PDA

Vollständige Version anzeigen : Die offene Hintertür: Asylbetrug!



Houseworker
24.07.2011, 20:39
Das Thema wurde hierzuforum schon öfters angeschnitten, doch es hat sich nichts getan. Dabei wird es dringender, denn je!!!

Das Asylrecht wird zum Instrument der Einwanderung ausgehöhlt!


Die offene Hintertür
Von Michael Paulwitz

Die Pegelmeldungen signalisieren eine beginnende Flutkatastrophe, die von der Öffentlichkeit allerdings kaum zur Kenntnis genommen wird. Seit geraumer Zeit steigen die Asylbewerberzahlen mit alarmierenden Wachstumsraten an – im Jahr 2010 um fast 50 Prozent, und im ersten Halbjahr 2011 bereits um ein Drittel. Wie schon in den achtziger Jahren, gewinnt das Asylrecht als Hintertüre zur illegalen Einwanderung wieder rapide an Bedeutung.

Daß es den wenigsten Asylbewerbern um Schutz vor Verfolgung geht, läßt sich schon an den Herkunftsländern ablesen: Neben tatsächlich unerfreulichen Ländern wie Iran oder Syrien sind in der Spitzengruppe der zehn Hauptherkunftsländer regelmäßig die lupenreine Demokratie Rußland und der hofierte EU-Beitrittskandidat Türkei zu finden; ferner die EU-Aspiranten Serbien und Mazedonien sowie Kosovo und Afghanistan, wo dem Vernehmen nach die Bundeswehr für Ordnung sorgt.

Ganze kriminelle Familienclans, die ihre wahren Identitäten gezielt verschleiern, genießen dauerhaftes Bleiberecht und vollen Zugriff auf deutsche Sozialleistungen. Angesichts solcher massenhafter Betrugsabsicht erscheint die Ausgestaltung des Asylrechts als Verfassungsgrundrecht obsolet.
./.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M59bc3df1f8f.0.html

Wie lange wollen wir diesem Treiben noch zusehen?
Was können wir tun, um diesem Geschehen Einhalt zu gebieten?
Was soll mit jenen geschehen, welche ihren Paß verlieren?
Warum drückt unser Staat beide Augen bei dem massenhaften Asylbetrug zu?
Die Zahl der Asylanten übersteigt schon lange ein erträgliches Maß.


Sind wir wirklich so machtlos???

Rikimer
24.07.2011, 20:47
Machtlos ist derjenige welcher sich alles gefallen laesst, zulaeesst, zuschaut, ignoriert, einknickt und sich einschuechtern laesst.

Vor was haben wir weissen Europaer eigentlich Angst, fuerchten uns?

Am Ende werden wir doch eh zur Schlachtbank gefuehrt werden, verursacht und unter dem wohlwollenden Augen unserer destruktiven, negativen Eliten und deren Handlanger, Migranten und fehlwirrgeleitete linke-liberale Einheimische.

So, vor was fuerchten wir uns dann? Oder warum schlafen wir? Warum ist uns das alles egal, gleichgueltig, nicht wichtig?

MfG

Rikimer

Houseworker
24.07.2011, 20:56
Machtlos ist derjenige welcher sich alles gefallen laesst, zulaeesst, zuschaut, ignoriert, einknickt und sich einschuechtern laesst.

Vor was haben wir weissen Europaer eigentlich Angst, fuerchten uns?

Am Ende werden wir doch eh zur Schlachtbank gefuehrt werden, verursacht und unter dem wohlwollenden Augen unserer destruktiven, negativen Eliten und deren Handlanger, Migranten und fehlwirrgeleitete linke-liberale Einheimische.

So, vor was fuerchten wir uns dann? Oder warum schlafen wir? Warum ist uns das alles egal, gleichgueltig, nicht wichtig?

MfG

Rikimer

Es hat genug Aufklärung über dieses Problem gegeben. Ich wundere mich, daß da nicht rigoros durchgegriffen wird. Man kann doch dieses Problem nicht derart schleifen lassen!
Mich wundert die Gleichgültikeit sämtlicher Regierungen in der EU, vor allem, da man weiß, daß diese Leute nicht zum arbeiten kommen. Was wollen sie denn damit erreichen?
Alle wissen es, alle kennen die Folgen - und die Verarsche wird einfach so hingenommen?

JensVandeBeek
24.07.2011, 20:58
Es ist richtig heuchlerisch, wenn gerade diejenigen die ihren Land bereits aufgegeben und ins Ausland geflüchtet haben und jetzt aus sicherer Entfernung besseren Patrioten spielen versuchen.

Houseworker
24.07.2011, 21:02
Es ist richtig heuchlerisch, wenn gerade diejenigen die ihren Land bereits aufgegeben und ins Ausland geflüchtet haben und jetzt aus sicherer Entfernung besseren Patrioten spielen versuchen.

Nenne bitte die Namen! Danke sehr!!!

Bruddler
24.07.2011, 21:07
Es hat genug Aufklärung über dieses Problem gegeben. Ich wundere mich, daß da nicht rigoros durchgegriffen wird. Man kann doch dieses Problem nicht derart schleifen lassen!
Mich wundert die Gleichgültikeit sämtlicher Regierungen in der EU, vor allem, da man weiß, daß diese Leute nicht zum arbeiten kommen. Was wollen sie denn damit erreichen?
Alle wissen es, alle kennen die Folgen - und die Verarsche wird einfach so hingenommen?

Ich darf an dieser Stelle daran erinnern, dass die Grünen noch bis in die 90er-Jahre des letzten Jh. verbissen behauptet haben, dass es keine Wirtschaftsflüchtlinge und auch keinen Asylbetrug gibt. Erst nachdem sie mit stichhaltigen Fakten und Beweise konfrontiert wurden, sind sie von ihrer Meinung abgerückt....

Houseworker
24.07.2011, 21:13
Ich darf an dieser Stelle daran erinnern, dass die Grünen noch bis in die 90er-Jahre des letzten Jh. verbissen behauptet haben, dass es keine Wirtschaftsflüchtlinge und auch keinen Asylbetrug gibt. Erst nachdem sie mit stichhaltigen Fakten und Beweise konfrontiert wurden, sind sie von ihrer Meinung abgerückt....

Warum die Grünen das gemacht haben und immer noch machen, ist bekannt.
Das sind für mich eh arme Irre!
Und was ist mit den anderen Politikern? Hat keiner genug Arsch in der Hose?

JensVandeBeek
24.07.2011, 21:14
Nenne bitte die Namen! Danke sehr!!!

Ich hatte beabsichtigt den User-Kollege von Beitrag #2 zu erwischen, er ist zu schnell in die andere Stränge gezogen.

Paul Felz
24.07.2011, 21:17
Das Thema wurde hierzuforum schon öfters angeschnitten, doch es hat sich nichts getan. Dabei wird es dringender, denn je!!!

Das Asylrecht wird zum Instrument der Einwanderung ausgehöhlt!



http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M59bc3df1f8f.0.html

Wie lange wollen wir diesem Treiben noch zusehen?
Was können wir tun, um diesem Geschehen Einhalt zu gebieten?
Was soll mit jenen geschehen, welche ihren Paß verlieren?
Warum drückt unser Staat beide Augen bei dem massenhaften Asylbetrug zu?
Die Zahl der Asylanten übersteigt schon lange ein erträgliches Maß.


Sind wir wirklich so machtlos???
Nein. Wir müßten nur alle NPD oder sowas wählen.

Bruddler
24.07.2011, 21:19
Warum die Grünen das gemacht haben und immer noch machen, ist bekannt.
Das sind für mich eh arme Irre!
Und was ist mit den anderen Politikern? Hat keiner genug Arsch in der Hose?

Für viele sind die Grünen nur eine niedliche Blümchenpartei, denen vorrangig der Umweltschutz und der Atomausstieg am Herzen liegt. Ein Blick hinter die grüne Fassade würde manchen Grünenwähler eines Besseren belehren....

Houseworker
24.07.2011, 21:24
Nein. Wir müßten nur alle NPD oder sowas wählen.

Mit den Wahlen gewinnen wir keinen Blumenstrauß! Der Ausgang ist manipulierbar. Vor den Glaspalast ziehen und vehement deren Absetzung fordern, da sähe ich schon eher Chancen.
Aber da nicht jeder nach Berlin fahren kann, wäre ein Generalstreik das echte Mittel der Wahl!

Pegasus
24.07.2011, 21:25
Nein. Wir müßten nur alle NPD oder sowas wählen.

Gütiger Himmel! NPD und 'oder sowas' sind doch rechtsradikal, also unwählbar. Wir bleiben lieber im Mainstream, da können wir nüscht falsch machen. :whis:

Houseworker
24.07.2011, 21:27
Gütiger Himmel! NPD und 'oder sowas' sind doch rechtsradikal, also unwählbar. Wir bleiben lieber im Mainstream, da können wir nüscht falsch machen. :whis:

Die könnten sich doch mal endlich umbenennen! :mf_ymca:

Pegasus
24.07.2011, 21:32
Die könnten sich doch mal endlich umbenennen! :mf_ymca:

Ja genau, das die selbst noch nicht auf das einfachste gekommen sind. :rofl:

Bruddler
24.07.2011, 21:34
Ja genau, das die selbst noch nicht auf das einfachste gekommen sind. :rofl:

Sie sollten noch "sozial" und "christlich" in ihren Parteinamen einbauen....das zieht immer !

Paul Felz
24.07.2011, 21:34
Ja genau, das die selbst noch nicht auf das einfachste gekommen sind. :rofl:
Sind sie ja. Hat aber alles nicht geklappt. Sogar Reps oder Pro-Parteien, selbst die Freiheit gilt ja als Nazi.

Na und? Wenn die Bevölkerung Nazis will, soll sie die bekommen. Nennt sich Demokratie.

Paul Felz
24.07.2011, 21:37
Sie sollten noch "sozial" und "christlich" in ihren Parteinamen einbauen....das zieht immer !
Nationalsozialistische Christenpartei :))

Pegasus
24.07.2011, 21:40
Sind sie ja. Hat aber alles nicht geklappt. Sogar Reps oder Pro-Parteien, selbst die Freiheit gilt ja als Nazi.

Na und? Wenn die Bevölkerung Nazis will, soll sie die bekommen. Nennt sich Demokratie.

Das Volk will Muku, Strom aus Furzen und Rettungsschirme finanzieren, siehste doch.

Bruddler
24.07.2011, 21:45
Nationalsozialistische Christenpartei :))

Paule, warum so schluderig ?

richtig muss es heißen:
Nationaldemokratischeliberalesozialistische deutsche Christenpartei

Wie Du siehst, es ist für jeden etwas dabei...... :D

Paul Felz
24.07.2011, 21:50
Paule, warum so schluderig ?

richtig muss es heißen:
Nationaldemokratischeliberalesozialistische deutsche Christenpartei

Wie Du siehst, es ist für jeden etwas dabei...... :D
Mir fehlt das Ausbeuterische. Können wir da noch was kapitalistisches, feudales einbauen? Außerdem: ich bin kein Christ.

Bruddler
24.07.2011, 21:55
Mir fehlt das Ausbeuterische. Können wir da noch was kapitalistisches, feudales einbauen? Außerdem: ich bin kein Christ.

Na und, es gibt z.B. auch viele CDU-Wähler, die auch keine Christen sind.....

Paul Felz
24.07.2011, 21:58
Na und, es gibt z.B. auch viele CDU-Wähler, die auch keine Christen sind.....
Na gut, ich schlage:

Nationaldemokratischeliberalesozialistischefeudalk apitalistische deutsche Christen-, Buddhisten-, Atheisten und Heidenpartei


vor

Katranka
24.07.2011, 22:00
Na gut, ich schlage:

Nationaldemokratischeliberalesozialistischefeudalk apitalistische deutsche Christen-, Buddhisten-, Atheisten und Heidenpartei


vor

Nationaldemokratischeliberalesozialistischefeudalk apitalistische deutsche Christen_innen-, Buddhisten_innen-, Atheisten_innen und Heiden_innen und -außenpartei

Schließlich sollen sich auch Frauen angesprochen fühlen oder Leute, die nicht wissen, was sie eigentlich sind (oder einfach nur einen Dachschaden haben).

Paul Felz
24.07.2011, 22:01
Nationaldemokratischeliberalesozialistischefeudalk apitalistische deutsche Christen_innen-, Buddhisten_innen-, Atheisten_innen und Heiden_innen und -außenpartei

Schließlich sollen sich auch Frauen angesprochen fühlen oder Leute, die nicht wissen, was sie eigentlich sind (oder einfach nur einen Dachschaden haben).
Nöö, die wählen ehh grün.

Katranka
24.07.2011, 22:03
Nöö, die wählen ehh grün.

Wenn es um die Gunst des Wahlviehs geht sollte man nicht wählerisch sein.

Paul Felz
24.07.2011, 22:11
Wenn es um die Gunst des Wahlviehs geht sollte man nicht wählerisch sein.
Dann müssen wir ergänzen:

Nationaldemokratischeliberalesozialistischefeudalk apitalistischeökologische deutsche Christen_innen-, Buddhisten_innen-, Atheisten_innen und Heiden_innen und -außenpartei

Katranka
24.07.2011, 22:14
Ja, der Ökodeckmantel hat noch immer funktioniert :]

Paul Felz
24.07.2011, 22:48
Ja, der Ökodeckmantel hat noch immer funktioniert :]
Eben. Nehmen wir noch grün als Parteifarbe, dann haben wir diese Spinner auch. Nebenbei sogar die Musels. Wählen dürfen die uns ja........................

sibilla
24.07.2011, 23:09
Nöö, die wählen ehh grün.

höhö, uffbasse, gell?

ich habe diese grasfrösche noch nie gewählt! und die anderen auch nicht

und trotzdem ändert sich nix, gell?

grüßle s.

Paul Felz
24.07.2011, 23:11
höhö, uffbasse, gell?

ich habe diese grasfrösche noch nie gewählt! und die anderen auch nicht

und trotzdem ändert sich nix, gell?

grüßle s.
Keine Panik, das bezog sich auf

Leute, die nicht wissen, was sie eigentlich sind (oder einfach nur einen Dachschaden haben).
und Hühner. Katranka hatte da eben nicht differenziert.

Bruddler
25.07.2011, 04:28
Nationaldemokratischeliberalesozialistischefeudalk apitalistische deutsche Christen_innen-, Buddhisten_innen-, Atheisten_innen und Heiden_innen und -außenpartei

Schließlich sollen sich auch Frauen angesprochen fühlen oder Leute, die nicht wissen, was sie eigentlich sind (oder einfach nur einen Dachschaden haben).


Nöö, die wählen ehh grün.

Wenn wir schon dabei sind, sollten wir auch gleich die Grünen umbenennen, wie wär's mit:
Deutschlandfeindliche Dachschadenpartei

henriof9
25.07.2011, 06:32
Es ist richtig heuchlerisch, wenn gerade diejenigen die ihren Land bereits aufgegeben und ins Ausland geflüchtet haben und jetzt aus sicherer Entfernung besseren Patrioten spielen versuchen.

Was ist daran heuchlerisch ?
Darf man keine Meinung haben zu einem deutschen Thema nur weil man nicht mehr in D lebt ?

Man sollte doch, wenn denn, die Frage stellen warum es so viele Deutschen gibt die ins Ausland ziehen- nicht immer sind es rein wirtschaftliche Gründe bzw. muß man bei einer solchen Entscheidung auch immer die Gesamtheit betrachten.

JensVandeBeek
25.07.2011, 10:07
Was ist daran heuchlerisch ?
Darf man keine Meinung haben zu einem deutschen Thema nur weil man nicht mehr in D lebt ?

Man sollte doch, wenn denn, die Frage stellen warum es so viele Deutschen gibt die ins Ausland ziehen- nicht immer sind es rein wirtschaftliche Gründe bzw. muß man bei einer solchen Entscheidung auch immer die Gesamtheit betrachten.

Du schreibst diese Zeilen, da du (vermutlich) ganz andere Vorstellungen von Loyalität, Solidarität, Vaterlandliebe und Selbstverantwortung und Opferbereitschaft hast, somit genau so denkst wie sehr viele hier im Forum.

Ich denke es ist ein Erziehungs- und Bildungssache. Ich jedenfalls verstehe ganz was anderes darunter. Echte Vaterlandliebe erfordert uneingeschränkt, unermüdliche Einsatz. Daher sind die Menschen die ihren Land im Stich lassen, weil vieles nicht mehr gut läuft, soziale Zustände sich ändert, Wirtschaft schwächelt oder sie nehmen an, alles schlecht zu werden, sind für mich quasi "Verräter". Gerade wenn es im Lande etwas schlecht läuft, braucht das Land Menschen die bereit sind dagegen zu kämpfen.

Bin 3,5 Jahre hier im Forum. Was höre ich jeden Tag?. Nur Jammern, Sprüche klopfen, hetzen, immer die anderen beschuldigen und realitätsferne Forderungen. Eigene Untätigkeit und allgemein gültige Gleichgültigkeit wird kaum thematisiert. Die Bevölkerung hat zwei gute Hebel die sie bewegen könnte. Friedliche Demos und andere Wahlverhalten, wird aber davon kaum (richtig)Gebrauch gemacht.

Jeder hier ist ein "Experte" und jeder weiß alles viel besser als die anderen. Kaum jemand spricht von Eigenverantwortung. Jeder ist ein bessere "Patriot" als die andere aber niemand ist bereit für das "Vaterland" zu kämpfen. Jeder wartet, dass andere damit anfangen.

Ich kenne die Einsichten von "rikimer" und er hat sich hier auch genug geäußert, warum er jetzt im Ausland lebt. Mit meinem Beitrag hatte ich nur auf ihn gezielt mit der Hoffnung dass er sich noch in den Strang befindet und auf eine Reaktion gehofft.

Eine Verallgemeinerung der Auswanderer war nicht meine Absicht und habe bisher auch nicht pauschal solche Äußerungen gemacht.

Freikorps
25.07.2011, 10:16
Du schreibst diese Zeilen, da du (vermutlich) ganz andere Vorstellungen von Loyalität, Solidarität, Vaterlandliebe und Selbstverantwortung und Opferbereitschaft hast, somit genau so denkst wie sehr viele hier im Forum.

Ich denke es ist ein Erziehungs- und Bildungssache. Ich jedenfalls verstehe ganz was anderes darunter. Echte Vaterlandliebe erfordert uneingeschränkt, unermüdliche Einsatz. Daher sind die Menschen die ihren Land im Stich lassen, weil vieles nicht mehr gut läuft, soziale Zustände sich ändert, Wirtschaft schwächelt oder sie nehmen an, alles schlecht zu werden, sind für mich quasi "Verräter". Gerade wenn es im Lande etwas schlecht läuft, braucht das Land Menschen die bereit sind dagegen zu kämpfen.

Bin 3,5 Jahre hier im Forum. Was höre ich jeden Tag?. Nur Jammern, Sprüche klopfen, hetzen, immer die anderen beschuldigen und realitätsferne Forderungen. Eigene Untätigkeit und allgemein gültige Gleichgültigkeit wird kaum thematisiert. Die Bevölkerung hat zwei gute Hebel die sie bewegen könnte. Friedliche Demos und andere Wahlverhalten, wird aber davon kaum (richtig)Gebrauch gemacht.

Jeder hier ist ein "Experte" und jeder weiß alles viel besser als die anderen. Kaum jemand spricht von Eigenverantwortung. Jeder ist ein bessere "Patriot" als die andere aber niemand ist bereit für das "Vaterland" zu kämpfen. Jeder wartet, dass andere damit anfangen.

Ich kenne die Einsichten von "rikimer" und er hat sich hier auch genug geäußert, warum er jetzt im Ausland lebt. Mit meinem Beitrag hatte ich nur auf ihn gezielt mit der Hoffnung dass er sich noch in den Strang befindet und auf eine Reaktion gehofft.

Eine Verallgemeinerung der Auswanderer war nicht meine Absicht und habe bisher auch nicht pauschal solche Äußerungen gemacht.

Du bist doch auch Türke, lebst im Ausland und quatscht die ganze Zeit über die Türkei, warum sollte das ein Deutscher der im Ausland lebt nicht auch dürfen!

Tosca
25.07.2011, 10:43
Du bist doch auch Türke, lebst im Ausland und quatscht die ganze Zeit über die Türkei, warum sollte das ein Deutscher der im Ausland lebt nicht auch dürfen!

Na du nun wieder. Wie kannst du es wagen, einem edlen Türken was von Vaterlandsleibe zu erzählen. Du weisst doch: Mit vollem Bauch kann mal leicht quaken. In der Heimat müssten sie härter ran. Da gibt es keine Hängematte. Und Deutsche im Ausland, die sollen sich gefälligst fügen, was nun wiederum die Mohammedaner und nur um die geht es, es hier nicht nötig haben.

JensVandeBeek
25.07.2011, 11:09
Du bist doch auch Türke, lebst im Ausland und quatscht die ganze Zeit über die Türkei, warum sollte das ein Deutscher der im Ausland lebt nicht auch dürfen!


Du bist doch auch Türke, lebst im Ausland und quatscht die ganze Zeit über die Türkei, warum sollte das ein Deutscher der im Ausland lebt nicht auch dürfen!

Das ist schon bereits deine Dritte niveaulose Unterstellung;

1) "Du bist mehrfach wegen Pöbeln gespeert wurden" (Dabei wurde ich kein einziges Mal deswegen gesperrt)
2) "Auftragsschreiber" (Zeichen von Argumentlosigkeit und Benimmdefizit)
3) "Du bist Türke" (Einfach falsch!)

Wie tief willst du noch sinken?.

Du kennst mich ÜBERHAUPT nicht und du hast kein einzigen richtigen Information über meine Identität. Du bist aber dermaßen daneben und ..... dass du dir sogar erlaubst mir ein Nationalität zu verpassen, nur weil einige meine Beiträge dir nicht gefallen.

Du hast dich nicht Mal bemüht alle Beiträge zu lesen, deshalb hast du nichts verstanden und deshalb schreibst so'n Müll hier.

Ignoriere mich doch einfach.

henriof9
25.07.2011, 11:49
Du schreibst diese Zeilen, da du (vermutlich) ganz andere Vorstellungen von Loyalität, Solidarität, Vaterlandliebe und Selbstverantwortung und Opferbereitschaft hast, somit genau so denkst wie sehr viele hier im Forum.

Ich denke es ist ein Erziehungs- und Bildungssache. Ich jedenfalls verstehe ganz was anderes darunter. Echte Vaterlandliebe erfordert uneingeschränkt, unermüdliche Einsatz. Daher sind die Menschen die ihren Land im Stich lassen, weil vieles nicht mehr gut läuft, soziale Zustände sich ändert, Wirtschaft schwächelt oder sie nehmen an, alles schlecht zu werden, sind für mich quasi "Verräter". Gerade wenn es im Lande etwas schlecht läuft, braucht das Land Menschen die bereit sind dagegen zu kämpfen.

Bin 3,5 Jahre hier im Forum. Was höre ich jeden Tag?. Nur Jammern, Sprüche klopfen, hetzen, immer die anderen beschuldigen und realitätsferne Forderungen. Eigene Untätigkeit und allgemein gültige Gleichgültigkeit wird kaum thematisiert. Die Bevölkerung hat zwei gute Hebel die sie bewegen könnte. Friedliche Demos und andere Wahlverhalten, wird aber davon kaum (richtig)Gebrauch gemacht.

Jeder hier ist ein "Experte" und jeder weiß alles viel besser als die anderen. Kaum jemand spricht von Eigenverantwortung. Jeder ist ein bessere "Patriot" als die andere aber niemand ist bereit für das "Vaterland" zu kämpfen. Jeder wartet, dass andere damit anfangen.

Ich kenne die Einsichten von "rikimer" und er hat sich hier auch genug geäußert, warum er jetzt im Ausland lebt. Mit meinem Beitrag hatte ich nur auf ihn gezielt mit der Hoffnung dass er sich noch in den Strang befindet und auf eine Reaktion gehofft.

Eine Verallgemeinerung der Auswanderer war nicht meine Absicht und habe bisher auch nicht pauschal solche Äußerungen gemacht.

Richtig, ich verstehe unter Vaterlandsliebe etwas anderes, von Opferbereitschaft, Solidarität oder Selbstverantwortung will ich in diesem Zusammenhang gar nicht reden.
Was Du damit implizierst würde auf Zeiten wie WK I oder WK II zutreffen, in der heutigen, friedlichen Zeit hat dies für die allgemeine Gesellschaft nur insofern Bedeutung, als das man seine Steuern zahlt und sich gesetzeskonform verhält.

Kein Mensch sucht sich aus in welchem Land er geboren wird und jeder Mensch trägt in erster Linie für sein eigenes Leben Verantwortung, später auch noch für die Familie und Angehörigen- und damit sind die Meisten schon überfordert.
Und selbst wenn jemand etwas politisch ist muß er deswegen nun nicht unbedingt selbst politisch aktiv werden denn es ist nicht seine Aufgabe etwas zu verändern sondern genau dies ist die Aufgabe der Politik.
Otto- Normalbürger kann seine Meinung dazu äußern, kann seinen Unmut kund tun oder sich mit anderen Menschen über das Internet austauschen, annehmen muß es die Politk, sei es als Kritik, sei es als Willensbekundung oder eben als Zustimmung, und dann dementsprechend handeln.
Würden alle Menschen deswegen in die Politk gehen, hätten wir ~ 82 Mio Politiker im Land, ändern würde dies sicherlich nicht viel.

Einen Menschen deswegen als Verräter zu sehen weil er für sich im Leben etwas erwartet was ihm seine Heimat nicht zu geben bereit ist finde ich ebenso so falsch wie einem Menschen mangelnden Patriotismus zu unterstellen nur weil er die aktuelle Politik in einigen Teilen sogar befürwortet- also differenziert.

Man kann sich auch im Ausland mit seiner Geburtsheimat identifizieren, man selbst bleibt ja auch im Ausland z.B. Deutscher,
wenn sich also Menschen nicht mehr mit ihrer Heimat identifizieren sollte man eher fragen was dort falsch läuft das es so ist.

romeo1
25.07.2011, 11:53
Ich befürchte, daß die gegenwärtig herrschenden Regierigen dem Asylmißbrauch keinen entscheidenden Riegel vorschieben werden. Da Dank den Wutbürgern nach der BTW mit einer r-g-r Bundesregierung zu rechnen ist, werden sich durch den Mißbrauch des Asylrechtes dann wahre Schleusen zur Masseneinwanderung von Orientalen öffnen.

Schwarzer Rabe
25.07.2011, 11:57
In der BRD muss niemand Asyl beantragen! Oder werden Dänen, Polen, Franzosen verfolgt? Von daher sollte alle Asylanten sofort und ohne großes Gelaber ausgewiesen werden!

Schwarzer Rabe
25.07.2011, 11:58
Ich befürchte, daß die gegenwärtig herrschenden Regierigen dem Asylmißbrauch keinen entscheidenden Riegel vorschieben werden.

Gegenwärtig? Die Einheitspartei regiert seit 1949 in der BRD!

Praetorianer
25.07.2011, 12:03
Ich dachte bei dem Threadtitel irgendwie daran, dass es hier um Klaus Wowereit und einen Asylanten ginge, der sich den Asylantrag erschlafen hätte. So kann man sich täuschen.