PDA

Vollständige Version anzeigen : 12-jähriger erlernt das Schächten am Menschen!



Houseworker
24.07.2011, 10:56
12jähriger Moslemjunge erlernt erfolgreich das Kopfabschneiden unter sachkundiger Anleitung am lebenden Menschen!!!

http://barenakedislam.wordpress.com/2009/08/13/12-year-old-taliban-boys-first-beheading-warning-extremely-graphic-images/

Grausame Bilder! :-<

Stopblitz
24.07.2011, 11:07
12jähriger Moslemjunge erlernt erfolgreich das Kopfabschneiden unter sachkundiger Anleitung am lebenden Menschen!!!

http://barenakedislam.wordpress.com/2009/08/13/12-year-old-taliban-boys-first-beheading-warning-extremely-graphic-images/

Grausame Bilder! :-<

Vielleicht bedeutet Islam nicht Frieden sondern ewigen Frieden. Wir Idioten haben die Ragheads all die Jahre bloß missverstanden. Die Fotos zeigen doch auf einmalige Art wie der Junge umsetzt was der Kloran fordert.

FranzKonz
24.07.2011, 11:12
12jähriger Moslemjunge erlernt erfolgreich das Kopfabschneiden unter sachkundiger Anleitung am lebenden Menschen!!!

http://barenakedislam.wordpress.com/2009/08/13/12-year-old-taliban-boys-first-beheading-warning-extremely-graphic-images/

Grausame Bilder! :-<

Bei einer durchschnittlichen Lebenserwartung von gerade mal 40 Jahren müssen die Jungs eben früher ins wirkliche Leben eingeführt werden als bei uns.

Voortrekker
24.07.2011, 11:15
An solchen Talenten haben wir in der BRD grossen Bedarf. Frau Boehmer sollte Kontakt mit dem Jungen aufnehmen und ihn einreisen lassen.

kotzfisch
24.07.2011, 11:17
Man kann nur kotzen.

Stopblitz
24.07.2011, 11:18
Bei einer durchschnittlichen Lebenserwartung von gerade mal 40 Jahren müssen die Jungs eben früher ins wirkliche Leben eingeführt werden als bei uns.

Außerdem ist diese Art zu sterben lange nicht so qualvoll wie sie aussieht. Nach maximal sieben Sekunden verliert man die Besinnung.

Houseworker
24.07.2011, 11:21
Außerdem ist diese Art zu sterben lange nicht so qualvoll wie sie aussieht. Nach maximal sieben Sekunden verliert man die Besinnung.

Interessant! Bei den Tieren dauert der bewußte Todeskampf bis zu 20 Min., beim Menschen nur 7 Sekunden?
Wie tröstlich zu wissen!

cougar
24.07.2011, 11:23
was sind das bloß für kranke missgeburten?

Pegasus
24.07.2011, 11:24
Außerdem ist diese Art zu sterben lange nicht so qualvoll wie sie aussieht. Nach maximal sieben Sekunden verliert man die Besinnung.

Beruhigend...

pw75
24.07.2011, 11:27
Interessant! Bei den Tieren dauert der bewußte Todeskampf bis zu 20 Min., beim Menschen nur 7 Sekunden?
Wie tröstlich zu wissen!

Zwischen Besinnung verlieren und sterben sind noch paar Minuten
Nur dass man ohne Sinne das sterben nicht mehr mitbekommt...

kotzfisch
24.07.2011, 11:27
Stopblitz: rede er nicht so einen Dünnfug daher!

Stopblitz
24.07.2011, 11:27
Interessant! Bei den Tieren dauert der bewußte Todeskampf bis zu 20 Min., beim Menschen nur 7 Sekunden?
Wie tröstlich zu wissen!


Beruhigend...

Ja, ja. Islam ist Frieden. (Und die Erde ist eine Scheibe.)

Pegasus
24.07.2011, 11:28
Ja, ja. Islam ist Frieden. (Und die Erde ist eine Scheibe.)

Jep und wird von 4 Elefanten getragen.

Stopblitz
24.07.2011, 11:29
Stopblitz: rede er nicht so einen Dünnfug daher!

Wieso Dünnfug? Ich bin nur seit Freitag geleutert. Böse Christen, liebe Ragheads. Allah ist mächtig, Allah ist groß, mindestens einssechzig und arbeitslos.

Stopblitz
24.07.2011, 11:30
Jep und wird von 4 Elefanten getragen.

Trrröööööööt.

Pegasus
24.07.2011, 11:31
Trrröööööööt.

So in etwa. :))

Houseworker
24.07.2011, 11:34
Zwischen Besinnung verlieren und sterben sind noch paar Minuten
Nur dass man ohne Sinne das sterben nicht mehr mitbekommt...

Du hast davon soviel Ahnung, wie die Kuh vom Singen!



Diese noch intakten Gefässe versorgen über den an der Basis des Gehirns liegenden Circulus arteriosus weiterhin das ganze Gehirn noch ausreichend, so dass keine Bewusstlosigkeit eintritt.

http://wolodja.blog.de/2011/01/12/schaechten-grausamer-schmerzhafter-tod-betroffene-tiere-10354578/

Tosca
24.07.2011, 11:36
was sind das bloß für kranke missgeburten?

möchtrest du den Islam beleidigen?

Tosca
24.07.2011, 11:38
Zwischen Besinnung verlieren und sterben sind noch paar Minuten
Nur dass man ohne Sinne das sterben nicht mehr mitbekommt...

da unterliegst der der mohammedanischen Propaganda. Es ist brutal und barbarisch. Damit verteidigen sie ihre Mordelust.

kotzfisch
24.07.2011, 11:38
Der Islam ist ein mittelalterlicher Mist, der keinerlei Schonung verdient.

cougar
24.07.2011, 11:39
ist wahrheit eine beleidigung?dreck kann man auch beleidigen, ist mir neu.

Pegasus
24.07.2011, 11:40
Du hast davon soviel Ahnung, wie die Kuh vom Singen!



http://wolodja.blog.de/2011/01/12/schaechten-grausamer-schmerzhafter-tod-betroffene-tiere-10354578/

Ich weiß nicht, ob auch Tiere das Bewußtsein verlieren können, doch meint pv das der Mensch wohl aufgrund des Schmerzes (oder Schocks...:shrug: )beizeiten das Bewußtsein verliert und so das sterben bewußt nicht mehr mitbekommt. (Im Gegensatz zu Tieren)

pw75
24.07.2011, 11:44
Du hast davon soviel Ahnung, wie die Kuh vom Singen!

http://wolodja.blog.de/2011/01/12/schaechten-grausamer-schmerzhafter-tod-betroffene-tiere-10354578/

Zumindest weiß ich wie es sich anfühlt Besinnung auf Grund von Sauerstoff Zufuhr im Gehirn zu verlieren und wieviel man danach noch spürt.

Und seit wann sind Taliban Islam?

Houseworker
24.07.2011, 11:45
Ich weiß nicht, ob auch Tiere das Bewußtsein verlieren können, doch meint pv das der Mensch wohl aufgrund des Schmerzes (oder Schocks...:shrug: )beizeiten das Bewußtsein verliert und so das sterben bewußt nicht mehr mitbekommt. (Im Gegensatz zu Tieren)

Bei Tieren wurde vielfach beobachtet, daß sie zielstrebig dem Ausgang zulaufen, um zu entkommen.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß es beim Menschen anders sein soll. Bewußtsein ist Bewußsein, egal ob Mensch oder Tier.
Hier ist der Überlebenstrieb mit Sicherheit gleich.

Houseworker
24.07.2011, 11:47
Zumindest weiß ich wie es sich anfühlt Besinnung auf Grund von Sauerstoff Zufuhr im Gehirn zu verlieren und wieviel man danach noch spürt.

Und seit wann sind Taliban Islam?

Die Zufuhr wird eben nicht gänzlich unterbrochen. Seit wann sind Taliban nicht Islam? :rolleyes:

Sathington Willoughby
24.07.2011, 11:48
Und seit wann sind Taliban Islam?

Seitdem sie inen großen Rückhalt in islamischen Ländern haben und seitdem sie sich auf die Wort Mohammeds berufen und diese originalgetreu vollziehen.

Cash!
24.07.2011, 11:51
Solange die sich gegenseitig den Kopf amputieren, ist mir das eigentlich egal...

Houseworker
24.07.2011, 11:52
Schächten ist die grausamste Todesart! Egal ob Mensch oder Tier!
Diese Tatsache zu verharmlosen ist einfach abscheulich.

mick31
24.07.2011, 12:02
Wenn das eine Religion ist
Dann wird Marc Doutroux deren neuer Prophet.

Eigentlich kann es uns egal sein was die sich gegenseitig antun, wir müssen sie nur aus unserem Land werfen und keinen mehr reinlassen.

pw75
24.07.2011, 15:07
Die Zufuhr wird eben nicht gänzlich unterbrochen. Seit wann sind Taliban nicht Islam? :rolleyes:

ok, mal andersherum, seit wann reduziert man diese Barbaren auf dem Islam?! Taliban hat mit dem Islam genauso viel gemeinsam, wie Sarazin mit Nazis...



Bei Tieren wurde vielfach beobachtet, daß sie zielstrebig dem Ausgang zulaufen, um zu entkommen.
.

wobei...?! bei Kehle durchschneiden?!
sie sind meistens nach nicht einmal einer Minute weg....es zucken zwar noch paar Muskel..ist aber angeblich normal..
und ja...es gibt Hühner die ohne Kopf immer noch rumrennen..aber ob sie dabei viel mitbekommen, ist fragwürdig...

naja..ist ja auch egal..denn das was da auf den Bilder zu sehen, ist einfach nur indiskutabel...es ist krank..gestört...abnorm....einfach nur die Höchstform der Debilität


Seitdem sie inen großen Rückhalt in islamischen Ländern haben und seitdem sie sich auf die Wort Mohammeds berufen und diese originalgetreu vollziehen.

wie schon erwähnt...ich denke, man sollte diese primitiven Menschen nicht allgemein als Moslem pauschalisieren, denn der größte Teil der Moslems schneidet niemanden den Kopf ab...

man schimpft ja auch bei den Pedos nicht..Scheiß Christen..nur weil die Pfaffen sich zu gerne an kleine Jungs vergreifen..da es genug Christen gibt, die niemals ein Kind missbrauchen würden..

navy
24.07.2011, 15:24
Mit Taliban hat das Nichts zu tun. Es sind arachische Primitivlinge, welche der Tradition des Raubes- Plündern- Mordes huldigen. Kopf Abschneiden, macht auch der NATO Partner und Partner der Deutschen SPD: Hashim Thaci, etliche Bosnische Ganoven mit Deutschen Partner und vor allem als Bill Clinton und Allbright Partnern. Motor solcher Leute sind Berufs Verbrecher wie Daniel Fried, Frank Wisner, John Negroponte, usw..

Dayan
24.07.2011, 15:25
Wir helfen den Musels deren Lebenserwartung etwas zu verkürzen!

pw75
24.07.2011, 15:26
ist das der gleiche Junge, welcher schon 2007 ein Kopf abschnitt?!
http://www.politikforen.net/showthread.php?40935-Afghanistan-Taliban-lassen-quot-Verr%E4ter-quot-von-12-j%E4hrigen-enthaupten

in manche Teilen der Erde scheint es normal zu sein..Köpfe abzuschneiden...
die Tschetschenen machten da auch kein halt..nicht mal vor Frauen...

pw75
24.07.2011, 15:32
Wir helfen den Musels deren Lebenserwartung etwas zu verkürzen!

grrr...es hat wenig mit Islam zu tun, dass man einem anderen den Kopf abhackt...

hier..Uganda...
http://www.n-tv.de/politik/dossier/Gezeichnet-fuer-ihr-Leben-article27056.html
http://www.youtube.com/watch?v=RqLy-yhGOP8

angeblich 85% der Bevölkerung sind Christen...
und ich glaube kaum, dass diese Kinder weitaus weniger grausame Sachen anstellen mussten..und diese auch taten...

ihr findet immer irgendetwas wo man explizit nur auf die eine Gruppe rumhacken kann...das hat etwas mit die Debilität von denen zu tun und nicht Islam..
den Islam kann man da höchstens vorschieben..oder anders gesagt...ihr verallgemeinert dermaßen, dass man denken könnte, jeder Moslem baut solchen kranken scheiß..

DSol
24.07.2011, 15:45
grrr...es hat wenig mit Islam zu tun, dass man einem anderen den Kopf abhackt...

hier..Uganda...
http://www.n-tv.de/politik/dossier/Gezeichnet-fuer-ihr-Leben-article27056.html
http://www.youtube.com/watch?v=RqLy-yhGOP8

angeblich 85% der Bevölkerung sind Christen...
und ich glaube kaum, dass diese Kinder weitaus weniger grausame Sachen anstellen mussten..und diese auch taten...

ihr findet immer irgendetwas wo man explizit nur auf die eine Gruppe rumhacken kann...das hat etwas mit die Debilität von denen zu tun und nicht Islam..
den Islam kann man da höchstens vorschieben..oder anders gesagt...ihr verallgemeinert dermaßen, dass man denken könnte, jeder Moslem baut solchen kranken scheiß..

Mist, bring mir einen aktuellen Artikel, bei dem ein 12 Jähriger einen Menschen schächtet.

pw75
24.07.2011, 15:49
Mist, bring mir einen aktuellen Artikel, bei dem ein 12 Jähriger einen Menschen schächtet.



alle die hier aufgeführten Fälle scheinen über 4 Jahre zurück zu liegen...also kann ich Dir leider nicht weiter helfen..

DSol
24.07.2011, 15:51
alle die hier aufgeführten Fälle scheinen über 4 Jahre zurück zu liegen...also kann ich Dir leider nicht weiter helfen..

Ich habe keine gesehen, zeigen!

pw75
24.07.2011, 15:54
Ich habe keine gesehen, zeigen!


gleich der erste Posting.....folge den Link...
die Aufnahmen sind für mich so ekelhaft, dass ich es kein zweites mal anklicken möchte..

DSol
24.07.2011, 15:59
gleich der erste Posting.....folge den Link...
die Aufnahmen sind für mich so ekelhaft, dass ich es kein zweites mal anklicken möchte..

Ich sehe keinen angeblichen 12 Jährigen Christen der einen Menschen schächtet.

Tantalit
24.07.2011, 16:00
grrr...es hat wenig mit Islam zu tun, dass man einem anderen den Kopf abhackt...

hier..Uganda...
http://www.n-tv.de/politik/dossier/Gezeichnet-fuer-ihr-Leben-article27056.html
http://www.youtube.com/watch?v=RqLy-yhGOP8

angeblich 85% der Bevölkerung sind Christen...
und ich glaube kaum, dass diese Kinder weitaus weniger grausame Sachen anstellen mussten..und diese auch taten...

ihr findet immer irgendetwas wo man explizit nur auf die eine Gruppe rumhacken kann...das hat etwas mit die Debilität von denen zu tun und nicht Islam..
den Islam kann man da höchstens vorschieben..oder anders gesagt...ihr verallgemeinert dermaßen, dass man denken könnte, jeder Moslem baut solchen kranken scheiß..

Du verallgemeinerst, der Muslim ist per se gefährlich warum wegen der vielen Irren Muslime denen sich die Mehrheit der Muslime unterwirft.

opppa
24.07.2011, 16:01
Wenn das eine Religion ist
Dann wird Marc Doutroux deren neuer Prophet.

Eigentlich kann es uns egal sein was die sich gegenseitig antun, wir müssen sie nur aus unserem Land werfen und keinen mehr reinlassen.

Nu ja, in meiner Jugend war es auch üblich, daß Jugendliche auf Bauernhöfen irgendwann mal das Schlachten von Kleintieren übernahmen. Und wenn Kinder früh genug in derartige Tätigkeiten reinwachsen, fällt ihnen sowas später leichter.

:]

pw75
24.07.2011, 16:07
Ich sehe keinen angeblichen 12 Jährigen Christen der einen Menschen schächtet.

du fragtest nach 12-jährigen generell.....
ansonsten sagte ich doch...Uganda....waren da alle Kinder Moslems?!

und ich höre schon auf..
das hier ist ein Islamhassendes Forum..daher habe ich schlechte Karten hier ansatzweise eine Diskussion auf normalen Ebene zu führen...

eurer Schaum lässt mich ersaufen....

DSol
24.07.2011, 16:11
du fragtest nach 12-jährigen generell.....
ansonsten sagte ich doch...Uganda....waren da alle Kinder Moslems?!

und ich höre schon auf..
das hier ist ein Islamhassendes Forum..daher habe ich schlechte Karten hier ansatzweise eine Diskussion auf normalen Ebene zu führen...

eurer Schaum lässt mich ersaufen....

Du musst natürlich schon so eine Behauptung beweisen, einfach so was in den Raum zu werfen ohne Beweise bringt nicht viel. Immerhin hast du es begriffen.

pw75
24.07.2011, 16:17
Du musst natürlich schon so eine Behauptung beweisen, einfach so was in den Raum zu werfen ohne Beweise bringt nicht viel. Immerhin hast du es begriffen.

welche Beweise,..?! ich habe doch schon geschrieben, dass es nicht nur Talibankinder Menschen bestialisch umbrachten...

oder willst Du es abstreiten, dass es sowas gibt..nur weil man im Netz bis jetzt nur dieses ekelhafte Video des 12 jährigen Talibaners finden kann..aber keins aus Uganda zum Beispiel?!

naja..egal...brauchst nicht auf die Fragen eingehen..
ich bin weg....

Austria
24.07.2011, 16:18
was sind das bloß für kranke missgeburten?

sind diejenigen die menschen in die gaskammer pferchen wollen besser? ist die gaskammer und der offen menschlicher?

DSol
24.07.2011, 16:25
welche Beweise,..?! ich habe doch schon geschrieben, dass es nicht nur Talibankinder Menschen bestialisch umbrachten...

oder willst Du es abstreiten, dass es sowas gibt..nur weil man im Netz bis jetzt nur dieses ekelhafte Video des 12 jährigen Talibaners finden kann..aber keins aus Uganda zum Beispiel?!

naja..egal...brauchst nicht auf die Fragen eingehen..
ich bin weg....Wer behauptet ein 12 Jähriger Christ würde auch anderen Menschen schächten, muss es auch beweisen, so viel Logik sollte schon möglich sein.

Austria
24.07.2011, 16:30
Wer behauptet ein 12 Jähriger Christ würde auch anderen Menschen schächten, muss es auch beweisen, so viel Logik sollte schon möglich sein.

es gibt leute wie in deutschland aber nochmehr in russland die nicht-weisse abschlachten und die world wide nazis planen einen riesen genocid, woher ich das weiss? weil sie das schonmal getan haben nur diesmal wirds noch größere dimensionen annhemen wegen globalisierung und neuer technick. viele sind geistige brandstifter

schastar
24.07.2011, 17:17
Außerdem ist diese Art zu sterben lange nicht so qualvoll wie sie aussieht. Nach maximal sieben Sekunden verliert man die Besinnung.

Wenn man den Kindern in den Kopf schießt tritt der Tod augenblicklich ein, man kann sagen sie merken es nicht mal.

Bruddler
24.07.2011, 17:37
12jähriger Moslemjunge erlernt erfolgreich das Kopfabschneiden unter sachkundiger Anleitung am lebenden Menschen!!!

http://barenakedislam.wordpress.com/2009/08/13/12-year-old-taliban-boys-first-beheading-warning-extremely-graphic-images/

Grausame Bilder! :-<

Ich kenne das Video und vieles mehr und ich muss immer wieder sagen, Musel sind m.E. die widerlichsten Dre********* auf Gottes Erdboden.....

Bruddler
24.07.2011, 17:40
An solchen Talenten haben wir in der BRD grossen Bedarf. Frau Boehmer sollte Kontakt mit dem Jungen aufnehmen und ihn einreisen lassen.

Stimmt, er hat das Talent zum Menschenmetzger, solche "Fachkräfte" werden hier dringend gebraucht....

Dayan
24.07.2011, 17:40
Ich kenne das Video und vieles mehr und ich muss immer wieder sagen, Musel sind m.E. die widerlichsten Dre********* auf Gottes Erdboden.....Für jeden Islamist ein Kugel!

Bruddler
24.07.2011, 17:42
Außerdem ist diese Art zu sterben lange nicht so qualvoll wie sie aussieht. Nach maximal sieben Sekunden verliert man die Besinnung.

Du Narr ! :vogel:

Stopblitz
24.07.2011, 17:47
Du Narr ! :vogel:

Das durfte ich zu dem Ausbilder beim Bund, der mir das erzählt hat leider nicht sagen.

Bruddler
24.07.2011, 17:49
Zumindest weiß ich wie es sich anfühlt Besinnung auf Grund von Sauerstoff Zufuhr im Gehirn zu verlieren und wieviel man danach noch spürt.

Und seit wann sind Taliban Islam?

Jedenfalls rufen sie bei der Schlachtung in der Regel laut und deutlich ein wohlgemeintes "Allahu akhbar"......

Paul Felz
24.07.2011, 17:49
Das durfte ich zu dem Ausbilder beim Bund, der mir das erzählt hat leider nicht sagen.
Hat er das aus eigener Erfahrung?

torun
24.07.2011, 17:56
es gibt leute wie in deutschland aber nochmehr in russland die nicht-weisse abschlachten und die world wide nazis planen einen riesen genocid, woher ich das weiss? weil sie das schonmal getan haben nur diesmal wirds noch größere dimensionen annhemen wegen globalisierung und neuer technick. viele sind geistige brandstifter
Du redest wirres Zeug. Du solltest wieder normal essen, dann klappts auch wieder mit dem Denken.

cougar
24.07.2011, 18:52
sind diejenigen die menschen in die gaskammer pferchen wollen besser? ist die gaskammer und der offen menschlicher?

ma was bist den du für ein komiker? hier gehts nicht um gaskammern oder vergangenheit, hier gehts um jetzt.zigany auch gaskammern sind zu verurteilen, aber wie schon festgestellt die zeit ist vorbei und ich war damals noch nicht geboren, daher auch keine schuldgefühle.
kaum gibts eine stimme gegen die arschhochrecker kommt irgendein vogel mit den nazis, echt fad so etwas. ofen schreibt man mit einem F

@dSol

erwartest von einem pillentänzer logik?

Bruddler
24.07.2011, 18:56
ma was bist den du für ein komiker? hier gehts nicht um gaskammern oder vergangenheit, hier gehts um jetzt.zigany auch gaskammern sind zu verurteilen, aber wie schon festgestellt die zeit ist vorbei und ich war damals noch nicht geboren, daher auch keine schuldgefühle.
kaum gibts eine stimme gegen die arschhochrecker kommt irgendein vogel mir´t den nazis, echt fad so etwas. ofen schreibt man mit einem F

Diese Zeit wird aber immer wieder gerne herangezogen, wenn es gilt, dem deutschen Doofmichel eins überzubraten....:whis:

Stopblitz
24.07.2011, 18:58
Hat er das aus eigener Erfahrung?

Nein, vom Stabsarzt.

Paul Felz
24.07.2011, 19:03
Nein, vom Stabsarzt.
Und der Stabsarzt wurde schon mal geköpft?

JensVandeBeek
24.07.2011, 19:04
Für jeden Islamist ein Kugel!

Du machst dich. Du bist ganz nahe an denen die damals z.B. "Jeder Stoß ein Franzoß" und "jeder Schuß ein Russ" oder "Haut sie die Kosaken, daß die Knochen knacken" gesungen haben.

Stopblitz
24.07.2011, 19:06
Und der Stabsarzt wurde schon mal geköpft?

Wohl kaum, dem werden sie das wohl auf seiner Universität so beigebracht haben. Wie gesagt, wir reden hier über die recht rasch eintretene Bewusstlosigkeit, nicht über den eintritt des Todes.

Houseworker
24.07.2011, 19:07
@ JVdB
MIr geht Dein oberlehrerhaftes Geschwätz langsam auf die Eier, die ich nicht habe.
Wenns Dir so ums korrigieren geht, werde Lektor! Das kommt Deiner Begabung entgegen!

Paul Felz
24.07.2011, 19:08
Wohl kaum, dem werden sie das wohl auf seiner Universität so beigebracht haben. Wie gesagt, wir reden hier über die recht rasch eintretene Bewusstlosigkeit, nicht über den eintritt des Todes.
Schon klar, aber woher will das jemand wissen, der es nicht selbst erlebt hat? Nur weil der sich nicht mehr rührt, und wohl kaum etwas sagt, muß der noch lange nicht bewußtlos sein.

cougar
24.07.2011, 19:09
@ JVdB
MIr geht Dein oberlehrerhaftes Geschwätz langsam auf die Eier, die ich nicht habe.
Wenns Dir so ums korrigieren geht, werde Lektor! Das kommt Deiner Begabung entgegen!

lass ihn doch, irgendeine freude muß er ja haben.

Stopblitz
24.07.2011, 19:10
Schon klar, aber woher will das jemand wissen, der es nicht selbst erlebt hat? Nur weil der sich nicht mehr rührt, und wohl kaum etwas sagt, muß der noch lange nicht bewußtlos sein.

Das musst du die Mediziner hier fragen.

rechtsvonlinks
24.07.2011, 19:24
Ich kenne das Video und vieles mehr und ich muss immer wieder sagen, Musel sind m.E. die widerlichsten Dre********* auf Gottes Erdboden.....

So weit ich mich erinnere, haben die Beteiligten in dem Video das immer wieder gern gehörte "Allahu akbar" gebrüllt. So viel zu dem auch in diesem Strang wiederholte Argument, dass dies nichts mit dem Islam zu tun habe.

Man möchte :kotz:

Bruddler
24.07.2011, 19:52
Wohl kaum, dem werden sie das wohl auf seiner Universität so beigebracht haben. Wie gesagt, wir reden hier über die recht rasch eintretene Bewusstlosigkeit, nicht über den eintritt des Todes.

Stopblitz, es ist bei einer Enthauptung nicht immer üblich, dass möglichst schnell die Halsschlagader durchtrennt wird, wenn Du verstehst, was ich meine ?!
Ich habe schon Videos gesehen, da hat das Enthauptungsopfer sehr lange (wie ein Schwein) geschrien, bevor es in die Bewusstlosigkeit abgedriftet ist !

Bruddler
24.07.2011, 19:53
So weit ich mich erinnere, haben die Beteiligten in dem Video das immer wieder gern gehörte "Allahu akbar" gebrüllt. So viel zu dem auch in diesem Strang wiederholte Argument, dass dies nichts mit dem Islam zu tun habe.

Man möchte :kotz:

Da möchte ich gerne mitkotzen.....

JensVandeBeek
24.07.2011, 19:59
@ JVdB
MIr geht Dein oberlehrerhaftes Geschwätz langsam auf die Eier, die ich nicht habe.
Wenns Dir so ums korrigieren geht, werde Lektor! Das kommt Deiner Begabung entgegen!

Leider Off Topic noch dazu AdPersonamSpam !

Stopblitz
24.07.2011, 20:33
Stopblitz, es ist bei einer Enthauptung nicht immer üblich, dass möglichst schnell die Halsschlagader durchtrennt wird, wenn Du verstehst, was ich meine ?!
Ich habe schon Videos gesehen, da hat das Enthauptungsopfer sehr lange (wie ein Schwein) geschrien, bevor es in die Bewusstlosigkeit abgedriftet ist !

Ich ging davon aus, dass die Halsschlagadern möglichst als erstes durchtrennt werden.

Bruddler
24.07.2011, 20:37
Ich ging davon aus, dass die Halsschlagadern möglichst als erstes durchtrennt werden.

Und ich schrieb, das ist nicht immer so.....

Stopblitz
24.07.2011, 20:41
Und ich schrieb, das ist nicht immer so.....

Und ich gehe jede Wette ein, dass die sieben Sekunden auch kein Axiom sind.

Pegasus
24.07.2011, 20:41
Irgendwie vermiß ich hier DM, Efna, Berty und wie die HPF-Menschenrechtler alle heißen mögen.

Volkov
24.07.2011, 20:49
Nur noch krank....

Pegasus
24.07.2011, 20:50
sind diejenigen die menschen in die gaskammer pferchen wollen besser? ist die gaskammer und der offen menschlicher?

Wer tut das?

Pegasus
24.07.2011, 20:58
es gibt leute wie in deutschland aber nochmehr in russland die nicht-weisse abschlachten und die world wide nazis planen einen riesen genocid, woher ich das weiss? weil sie das schonmal getan haben nur diesmal wirds noch größere dimensionen annhemen wegen globalisierung und neuer technick. viele sind geistige brandstifter

Und Du ein geistiger Tiefflieger.

Benutzergruppe: Demokratische Rechte?
Warum ist @Austria nicht aufgenommen worden? (http://politikforen.net/showthread.php?112972-Benutzergruppe-Demokratische-Rechte&highlight=Austria)

Jetzt weißt Du es. :rofl:

Houseworker
24.07.2011, 20:59
Leider Off Topic noch dazu AdPersonamSpam !

Kannst mich ja melden, wenn Du das meinst.
Nicht nur mir fällt auf, daß Du jeden Beitrag hierzuforum ad absurdum zu führen versuchst.

JensVandeBeek
24.07.2011, 21:09
1) Kannst mich ja melden, wenn Du das meinst.
2) Nicht nur mir fällt auf, daß Du jeden Beitrag hierzuforum ad absurdum zu führen versuchst.

1) Das tue ich nicht. Der Witz mit "deine“ Eiern war gut. Bis 24:00h hast du noch Gnadenfrist. ;)
2) Wen noch ? (Ohne den "Gegen-den-Strom-Schwimmer wäre hier stinklangweilig)

Dayan
24.07.2011, 22:03
Du machst dich. Du bist ganz nahe an denen die damals z.B. "Jeder Stoß ein Franzoß" und "jeder Schuß ein Russ" oder "Haut sie die Kosaken, daß die Knochen knacken" gesungen haben.Dein Vergleich ist Unfug!

cougar
24.07.2011, 22:28
Du machst dich. Du bist ganz nahe an denen die damals z.B. "Jeder Stoß ein Franzoß" und "jeder Schuß ein Russ" oder "Haut sie die Kosaken, daß die Knochen knacken" gesungen haben.

was meint er den mit damals?

soweit ich informiert bin war das so um 1914 herum. oder willst wieder mal die nazikeule auspacken, weil die argumente ausgehen.

JensVandeBeek
24.07.2011, 22:40
was meint er den mit damals?

1) soweit ich informiert bin war das so um 1914 herum.

2) noder willst wieder mal die nazikeule auspacken,

3) weil die argumente ausgehen.

1) 1914 ist richtig, aber es hat mit Nazis nicht zu tun.

2) Man sollte mit solchen Behauptungen etwas vorsichtiger umgehen. Es ist nicht meine Art, die Nazis negativ zu thematisieren oder irgendwelche Keule schwenke. Ich kann mich anders durchsetzen.

3) Ich bringe mich nie in die Situationen in dem mir die Argumente ausgehen. Das ich das bereits vorher gut einschätzen kann, lasse mich gar nicht in diese Lage bringen.

cougar
24.07.2011, 22:53
1) 1914 ist richtig, aber es hat mit Nazis nicht zu tun.

2) Man sollte mit solchen Behauptungen etwas vorsichtiger umgehen. Es ist nicht meine Art, die Nazis negativ zu thematisieren oder irgendwelche Keule schwenke. Ich kann mich anders durchsetzen.

3) Ich bringe mich nie in die Situationen in dem mir die Argumente ausgehen. Das ich das bereits vorher gut einschätzen kann, lasse mich gar nicht in diese Lage bringen.

du bist ja ein richtiger wunderwuzzi, naja wie alle selbstüberschätzer.