PDA

Vollständige Version anzeigen : Taliban erhängen 8 jährigen Jungen



Freikorps
24.07.2011, 01:48
Kabul - Die radikalislamischen Taliban haben im Süden Afghanistans den Sohn eines Polizeikommandeurs (8) entführt und nach vier Tagen erhängt.
Nach Regierungsangaben vom Samstag hatten sie mit der Entführung des Buben Druck auf den Vater ausüben wollen. Sie hätten den Mann aus der Provinz Helmand aufgefordert, sich den Rebellen zu ergeben und ihnen seinen Dienstwagen und seine Waffen zu überlassen, wenn er seinen Sohn lebend wiedersehen wolle, sagte ein Sprecher des Regionalgouverneurs am Samstag.

http://www.merkur-online.de/nachrichten/welt/taliban-erhaengen-achtjaehrigen-jungen-1333992.html

Diese Taliban sind nichts anderes als ein verlaustes Mördergesindel. Pöbel der unschuldige Kinder umbringt.

borisbaran
24.07.2011, 04:02
Watn Abschaum... Das war ne Geiselnahne, richtig?

Dayan
24.07.2011, 06:13
Der Nachbar wird es euch gleich erklären ,das dies nur zum wohle der nichtjüdischen Menschen geschehen ist!

Bruddler
24.07.2011, 06:39
http://www.merkur-online.de/nachrichten/welt/taliban-erhaengen-achtjaehrigen-jungen-1333992.html

Diese Taliban sind nichts anderes als ein verlaustes Mördergesindel. Pöbel der unschuldige Kinder umbringt.

http://www.merkur-online.de/bilder/2010/01/18/595510/180410816-sind-taliban.9.jpg

Böse Zungen werden wohl gleich anmerken, dass die alliierten Streitkräfte mit ihren Bomben und Raketen schließlich auch Kinder umbringen.... :rolleyes:

Ali Ria Ashley
24.07.2011, 08:08
quelle

http://nachrichten.t-online.de/terror-in-afghanistan-taliban-erhaengen-achtjaehrigen/id_48282748/index

zitat


Taliban erhängen achtjährigen Jungen
23.07.2011, 17:03 Uhr

Die Taliban haben im Süden Afghanistans einen acht Jahre alten Jungen erhängt. Das Kind war der Sohn eines Polizeikommandeurs in der Region. Nach Angaben der Regionalregierung hatten die radikalen Islamisten den Jungen vor vier Tagen in der Provinz Helmand entführt, um Druck auf den Vater auszuüben.

Sie hätten den Mann aufgefordert, sich den Rebellen zu ergeben und ihnen seinen Dienstwagen und seine Waffen zu überlassen, wenn er seinen Sohn lebend wiedersehen wolle, erklärte ein Sprecher des Regionalgouverneurs. Die Taliban äußerten sich bislang nicht zu dem Vorfall.

Die Aufständischen hatten im vergangenen Jahr in derselben Region bereits einen siebenjährigen Jungen umgebracht. Ihm hatten sie vorgeworfen, für ausländische Soldaten spioniert zu haben.

http://4.bp.blogspot.com/_MAIDScDNy6I/TKnxQvSucmI/AAAAAAAAGAo/_9Ng05QxrV4/s1600/Taliban.jpg

Sehr mutige Taliban... :wacky:

Ali Ria Ashley
24.07.2011, 08:10
Es fällt mir immer schwerer zu sagen: Ich bin ein Moslem... ich gehe jedenfalls heute morgen in dir Kirche... sodann.

opppa
24.07.2011, 08:32
Es fällt mir immer schwerer zu sagen: Ich bin ein Moslem... ich gehe jedenfalls heute morgen in dir Kirche... sodann.

Das liegt nach meiner Meinung nicht am mohammedanischen Glauben, sondern einzig und allein am Mittelalter und an den archaischen Strukturen, in denen ein Teil der Mohammedaner heute noch leben.

Bei Christens war es im Mittelalter auch nicht viel besser!

Die Mohammedaner werden wohl auch irgendwann mal lernen (müssen), wie die Christen, ihren Glauben menschlich zu interpretieren. Ich wage aber zu bezweifeln, daß ich das noch erleben werde.

Der Augenblick
24.07.2011, 08:36
Es fällt mir immer schwerer zu sagen: Ich bin ein Moslem... ich gehe jedenfalls heute morgen in dir Kirche... sodann.

Du bist ja auch ein Christ oder etwa doch nicht?

Chronos
24.07.2011, 08:39
Das liegt nach meiner Meinung nicht am mohammedanischen Glauben, sondern einzig und allein am Mittelalter und an den archaischen Strukturen, in denen ein Teil der Mohammedaner heute noch leben.

Bei Christens war es im Mittelalter auch nicht viel besser!

Die Mohammedaner werden wohl auch irgendwann mal lernen (müssen), wie die Christen, ihren Glauben menschlich zu interpretieren. Ich wage aber zu bezweifeln, daß ich das noch erleben werde.
Einspruch!

Mir ist kein einziger Fall aus dem europäischen Mittelalter bekannt, in dem irgendeine - wie auch immer geartete - politische, religiöse oder kriminelle Gruppierung einen Achtjährigen zwecks Erpressung entführte und anschließend bestialisch tötete.

Man muss es anders formulieren:

Archaisches Gedankengut plus Islam haben das entstehen lassen, was wir heute sehen.
Das Eine bedingte das Andere, und umgekehrt!

Ali Ria Ashley
24.07.2011, 10:35
Du bist ja auch ein Christ oder etwa doch nicht?

Ja, habe aber den Islam als glaube nie abgelegt. Warum auch? Ich gehe in die Mosche und in die Kirche und sehe darin keinen Widerspruch, schließlich ist der eine Gott zu dem wir beten.

Wie oben oppa schon gesagt hat, es liegt nicht am Islam, sondern an den Menschen, die aus einer Religion eine Waffe schmieden. Das geht im übrigen auch sehr gut mit dem Christentum, wie man in Oslo sehr schön sehen kann.

Conger71
24.07.2011, 10:51
Bei Christens war es im Mittelalter auch nicht viel besser!


Wir leben heute aber nicht mehr im Mittelalter, sondern im Computerzeitalter! Man kann sich nicht einerseits sämtlichen Errungenschaften des Westens bedienen, um diese andererseits als westliches Gedankengut zu verfluchen. Fakt ist, dass der Islam die Verblödung seiner Eleven fördert, indem er glaubt, auf alles eine Antwort zu haben. Wer meint, sein Leben nach Richtlinien des frühen Mittelalters führen zu müssen, der soll dies gerne tun, braucht aber nicht zu glauben, dann wie ein zivilisierter Mensch behandelt zu werden. Das passt nämlich genauso wenig zusammen, wie Feuer und Wasser.

Traurig ist, dass der Islam nicht aus den Fehlern des Christentums lernen will und unbedingt die gleichen Erfahrungen nochmal sammeln muss. Zudem unterscheidet sich der Islam vom Christentum dadurch, dass er keine Religion ist. Nur eine Ideologie ist nicht reformfähig, da sie nämlich dadurch ihren Machtanspruch verlieren würde.

GnomInc
24.07.2011, 10:58
Man kann sich nicht einerseits sämtlichen Errungenschaften des Westens bedienen, um diese andererseits als westliches Gedankengut zu verfluchen.

Oh doch !

Islamisten nutzen Satelliten-Telefone und Internet , lernen eifrig technische Wissenschaften .....

Und als nächstes blasen sie Leute mit Sprengstoff in die Luft , erhängen an Baukränen , steinigen , köpfen und schrecken vor 8-Jährigen nicht zurück !


Die bringen das sehr wohl in Einklang , die würden die Mars -Landung vorbereiten , wenns Mohammed im Koran gesagt hätte .....:))

dye
24.07.2011, 11:01
Es fällt mir immer schwerer zu sagen: Ich bin ein Moslem... ich gehe jedenfalls heute morgen in dir Kirche... sodann.

Du wirst irgendwann nicht mehr öffentlich zugeben, ein Moslem zu sein. Es wird allen Moslems bald so gehen, weil Sie über Jahrzehnte die fanatischen und terroristischen Elemente in Ihren Reihen nicht selbst wirksam bekämpft, sondern das Bomben und Morden sogar indirekt unterstützt und gefördert haben. Die Religion des Islams und seine Anhänger werden über kurz oder lang weltweit öffentlich geächtete werden und dann vom Erdball für immer verschwinden!

fatalist
24.07.2011, 11:02
Wir können diese Tiere nicht ändern.
Wozu auch?
Lasst sie machen. alle Westler raus. keinen Cent mehr...

Houseworker
24.07.2011, 11:03
Das paßt das auch dazu!

12jähriger Moslemjunge erlernt erfolgreich das Kopfabschneiden unter sachkundiger Anleitung am lebenden Menschen!!!

Achtung! Grausame Bilder!

http://www.politikforen.net/showthread.php?113089-12-j%E4hriger-erlernt-das-Sch%E4chten-am-Menschen!&p=4753874#post4753874

Stopblitz
24.07.2011, 11:03
Ja, habe aber den Islam als glaube nie abgelegt. Warum auch? Ich gehe in die Mosche und in die Kirche und sehe darin keinen Widerspruch, schließlich ist der eine Gott zu dem wir beten.

Wie oben oppa schon gesagt hat, es liegt nicht am Islam, sondern an den Menschen, die aus einer Religion eine Waffe schmieden. Das geht im übrigen auch sehr gut mit dem Christentum, wie man in Oslo sehr schön sehen kann.

Der Unterschied, den auch du nicht leugnen kannst ist, dass der Koran im Gegensatz zur Bibel dirket zum töten andersgläubiger aufruft. Im aktuellen neuen Testament ist nichts davon zu lesen.

cougar
24.07.2011, 11:04
idioten diese sektenanhänger.dabei glauben diese steinzeitkreaturen noch sie sind im recht.

kotzfisch
24.07.2011, 11:06
Lauter Arschlöcher.

Branka
24.07.2011, 11:07
Wie oben oppa schon gesagt hat, es liegt nicht am Islam, sondern an den Menschen, die aus einer Religion eine Waffe schmieden. Das geht im übrigen auch sehr gut mit dem Christentum, wie man in Oslo sehr schön sehen kann.

Doch, es ist genau der ISLAM der dies aus Moslems macht!!! Der Islam ist brutal.... Ich empfehle Dir mal, diesen Mann genauer anzusehen: Turan Dursun, ein ehemaliger Iman und Mufti.


Turan Dursun (* 1934 in Şarkışla/Provinz Sivas; † 4. September 1990 in Istanbul) war zunächst ein Imam und Mufti, der nach intensivem Religionsstudium zu einem bekannten türkischen Religionskritiker und Bürgerrechtler wurde. Seinen Einsatz gegen die Religion musste er mit dem Leben bezahlen.

Dursun wuchs in einer religiösen Familie auf, sein Vater arbeitete als Imam. Dursun besuchte zunächst so genannte gizli medreseler, Religionsschulen, die trotz Verbot weiterhin eine traditionalle religiöse Ausbildung vermittelten. Er besuchte ansschließend Kurse des Amtes für Religiöse Angelegenheiten und wurde 1958 als Mufti anerkannt. Für die Religionsbehörde war er in mehreren Dörfern als Imam tätig. Je intensiver er sich jedoch mit der Religion befasste, desto stärker interpretierte er einzelne Elemente als Schwächen. Er zweifelte immer mehr und wandte sich mit den neuerworbenen Informationen schließlich von der Religion ab. So akzeptierte er die Evolutionstheorie und befasste sich mit Anthropologie. In türkischen Medien setzte er sich fortan kritisch mit dem Islam auseinander. Am 4. September 1990 wurde er nach dem Verlassen seines Hauses erschossen.

Website: http://www.turandursun.com.

FranzKonz
24.07.2011, 11:07
Der Unterschied, den auch du nicht leugnen kannst ist, dass der Koran im Gegensatz zur Bibel dirket zum töten andersgläubiger aufruft. Im aktuellen neuen Testament ist nichts davon zu lesen.

Mal abgesehen davon, daß 2000 Jahre altes Geschreibsel nicht unbedingt als aktuell zu bezeichnen ist, sagt Jesus in diesen Texten eindeutig, daß das Alte Testament vollinhaltlich gültig bleibt. Und dort wird mehrfach zum Töten Andersgläubiger aufgerufen.

Conger71
24.07.2011, 11:08
Islamisten nutzen Satelliten-Telefone und Internet , lernen eifrig technische Wissenschaften .....

Die bringen das sehr wohl in Einklang , die würden die Mars -Landung vorbereiten , wenns Mohammed im Koran gesagt hätte .....:))

Richtig, nur passt das alles eben nicht zusammen;)!

Houseworker
24.07.2011, 11:08
Unsere künftige Religion?

Branka
24.07.2011, 11:09
Unsere künftige Religion?

Serbisch orthodox:)

Stopblitz
24.07.2011, 11:11
Mal abgesehen davon, daß 2000 Jahre altes Geschreibsel nicht unbedingt als aktuell zu bezeichnen ist, sagt Jesus in diesen Texten eindeutig, daß das Alte Testament vollinhaltlich gültig bleibt. Und dort wird mehrfach zum Töten Andersgläubiger aufgerufen.

Gut, gehen wir mal so weit den hiesigen Konfirmationsunterricht mit einer Kloranschule zu vergleichen. Vorrausgesetzt, du bist protestantisch (also aufgeklärter Christ) wann wurde dir im Konfirmationsunterricht der Hinweis gegeben dass andersgläubige für dich zum Abschuss freigegeben sind?

FranzKonz
24.07.2011, 11:13
Gut, gehen wir mal so weit den hiesigen Konfirmationsunterricht mit einer Kloranschule zu vergleichen. Vorrausgesetzt, du bist protestantisch (also aufgeklärter Christ) wann wurde dir im Konfirmationsunterricht der Hinweis gegeben dass andersgläubige für dich zum Abschuss freigegeben sind?

In dem Moment, als man mir sagte, ich solle die Bibel lesen. Eine ebenso jugendgefährdende Schrift wie der Koran.

latrop
24.07.2011, 11:13
Ja, habe aber den Islam als glaube nie abgelegt. Warum auch? Ich gehe in die Mosche und in die Kirche und sehe darin keinen Widerspruch, schließlich ist der eine Gott zu dem wir beten.



Das geht nicht, was du da zelebrierst.

Es ist nicht der eine Gott zu dem du betest. Allah ist eine fiktive, erfundene Person dieses brutalen, kriegerischen Mohammeds, der eine angebliche Religion erfunden hat, um seine Interessen durch zu setzen.
Und seine heutigen Anhänger sind zu blöd, dieses Spiel zu durch schauen und zu erkennen.
Wenn du jetzt gesagt hättest - ich glaube an nichts mehr, hätte ich das noch ehen akzeptieren können. Aber dieses hin und her gerutsche ? Warum ? Beugst du vor der Zukunft vor ?

Tosca
24.07.2011, 11:15
Ja, habe aber den Islam als glaube nie abgelegt. Warum auch? Ich gehe in die Mosche und in die Kirche und sehe darin keinen Widerspruch, schließlich ist der eine Gott zu dem wir beten.

Wie oben oppa schon gesagt hat, es liegt nicht am Islam, sondern an den Menschen, die aus einer Religion eine Waffe schmieden. Das geht im übrigen auch sehr gut mit dem Christentum, wie man in Oslo sehr schön sehen kann.

Gott kann nachts sehen. Allah auch?

Houseworker
24.07.2011, 11:16
Die Aufständischen hatten im vergangenen Jahr in derselben Region bereits einen siebenjährigen! Jungen umgebracht.
Ihm hatten sie vorgeworfen, für ausländische Soldaten spioniert zu haben.

latrop
24.07.2011, 11:16
Wir können diese Tiere nicht ändern.
Wozu auch?
Lasst sie machen. alle Westler raus. keinen Cent mehr...

Das sagst du so.
Wenn die alle gehen und nichts läuft, dann tauchen die in Europa auf und machen dort weiter.

Branka
24.07.2011, 11:17
Ich verstehe wirklich nicht, wie man dieser Ideologie noch anhängen kann.... Und es kotzt mich auch an, das jetzt das Massaker von Oslo immer als negatives Christenbeispiel gebracht wird, das freut die Moslems und die Linksverdreher jetzt total, ein Totschlagargument zu haben.

Voortrekker
24.07.2011, 11:18
Mal abgesehen davon, daß 2000 Jahre altes Geschreibsel nicht unbedingt als aktuell zu bezeichnen ist, sagt Jesus in diesen Texten eindeutig, daß das Alte Testament vollinhaltlich gültig bleibt. Und dort wird mehrfach zum Töten Andersgläubiger aufgerufen.

Wobei auch Christen Andersglaeubige sind, da diese Befehle nur fuer die Juden gelten.

Stopblitz
24.07.2011, 11:20
In dem Moment, als man mir sagte, ich solle die Bibel lesen. Eine ebenso jugendgefährdende Schrift wie der Koran.

Und? Wieviele Kerben hast du denn schon in deinem Colt?

FranzKonz
24.07.2011, 11:22
Und? Wieviele Kerben hast du denn schon in deinem Colt?

Colt ist Autobahn. In der Bibel wird erschlagen.

FranzKonz
24.07.2011, 11:24
Wobei auch Christen Andersglaeubige sind, da diese Befehle nur fuer die Juden gelten.

Die Geschichte zeigt, daß diese Befehle auch von allerhöchster christlicher Stelle sehr ernst genommen werden. Das ist auch nicht verwunderlich, da das Christentum nur eine jüdische Häresie ist.

Stopblitz
24.07.2011, 11:25
Colt ist Autobahn. In der Bibel wird erschlagen.

Aber man muss doch mit der Zeit gehen. Die Ragheads schneiden ja auch nur noch zur Abendunterhaltung Köpfe mit dem Messer ab. Im Normalfall benutzen sie automatische Waffen oder Sprengstoff.

Ruepel
24.07.2011, 11:26
Es fällt mir immer schwerer zu sagen: Ich bin ein Moslem... ich gehe jedenfalls heute morgen in dir Kirche... sodann.

Die haben auch millionenfach Blut (auch das der Kinder) an den pädophilen Krallen.

Ali Ria Ashley
24.07.2011, 11:58
Oh doch !

Islamisten nutzen Satelliten-Telefone und Internet , lernen eifrig technische Wissenschaften .....

Und als nächstes blasen sie Leute mit Sprengstoff in die Luft , erhängen an Baukränen , steinigen , köpfen und schrecken vor 8-Jährigen nicht zurück !


Die bringen das sehr wohl in Einklang , die würden die Mars -Landung vorbereiten , wenns Mohammed im Koran gesagt hätte .....:))

Mittlerweile denke ich, dass die größte Gefahr für die Menschheit weniger politische Ideologien, denn mehr Religiöse fundamentalsten sind bzw. sein werden.

Oder sagen wir Personen, die eine Religion, und wenn sie Micky Mouse anbeten, als Waffe Missbrauchen. Als eine Art Psychodroge besonderer Art. Menschen könne fern gesteuert werden, wenn man ihre freie Meinung ihre Selbstachtung zerstört. Das geht ganz wunderbar mit dem Christentum aber auch mit und im speziellen mit dem Islam, klar.

Wer unter der „Glaubensdroge“ steht, der ist sehr anfällig für Größenwahn und anderen schweren psychischen Störungen bis hin zur Selbstopferung oder eben Tötung von anderen, wie man sehr schön in Oslo sehen kann.

Ali Ria Ashley
24.07.2011, 12:01
Die haben auch millionenfach Blut (auch das der Kinder) an den pädophilen Krallen.

richtig... deswegen gehe ich auch in eine evangelisch reformierte Kirchengemeinde. Der Pastor ist so schön geerdet... ich mag seine Art und seine Predigten sehr. Dieser ganze kranke kram passierte vorwiegend bei den Katholiken.

Ali Ria Ashley
24.07.2011, 12:03
Das geht nicht, was du da zelebrierst.

Es ist nicht der eine Gott zu dem du betest. Allah ist eine fiktive, erfundene Person dieses brutalen, kriegerischen Mohammeds, der eine angebliche Religion erfunden hat, um seine Interessen durch zu setzen.
Und seine heutigen Anhänger sind zu blöd, dieses Spiel zu durch schauen und zu erkennen.
Wenn du jetzt gesagt hättest - ich glaube an nichts mehr, hätte ich das noch ehen akzeptieren können. Aber dieses hin und her gerutsche ? Warum ? Beugst du vor der Zukunft vor ?

Es geht das, was du meinst was geht. Da gibt es Gott sei dank keine vorgaben und da du ja ein Hexenfreak und "Kräuterfan" bist kannst du das doch wohl am wenigsten beurteilen finde ich oder?

Ali Ria Ashley
24.07.2011, 12:06
Wir können diese Tiere nicht ändern.
Wozu auch?
Lasst sie machen. alle Westler raus. keinen Cent mehr...

Ich muß ins Kantholz beißen, aber als Tiere kann, will und darf ich Menschen nicht bezeichnen. Das ist die vorstufe zum erlaubten // selbst erlaubten // mord. So wie in Oslo geschehen... erst kommt der Hass, dann der Mord. Man muß allerdings, erst den Mord für sich relativieren und rechtfertigen: "Es sind doch nur Tiere!"

So denken auch die Taliban Mörder.. von daher ;-)

Freikorps
24.07.2011, 15:00
quelle

http://nachrichten.t-online.de/terror-in-afghanistan-taliban-erhaengen-achtjaehrigen/id_48282748/index

zitat



http://4.bp.blogspot.com/_MAIDScDNy6I/TKnxQvSucmI/AAAAAAAAGAo/_9Ng05QxrV4/s1600/Taliban.jpg

Sehr mutige Taliban... :wacky:

Thema existiert bereits!!!

http://www.politikforen.net/showthread.php?113075-Taliban-erhängen-8-jährigen-Jungen

Weiter_Himmel
24.07.2011, 15:08
Es fällt mir immer schwerer zu sagen: Ich bin ein Moslem... ich gehe jedenfalls heute morgen in dir Kirche... sodann.

Nun gut so fair muss man sein mit diesen elenden und feigen Pack hast du "Istanbuler Orientierungsloser" nun wirklich nichts zu tun.Für so etwas kann man deinen Schlag nun wahrlich nicht verantwortlich machen.Und von daher must du dich auch für nichts schämen.

Chronos
24.07.2011, 15:10
Ich muß ins Kantholz beißen, aber als Tiere kann, will und darf ich Menschen nicht bezeichnen. Das ist die vorstufe zum erlaubten // selbst erlaubten // mord. So wie in Oslo geschehen... erst kommt der Hass, dann der Mord. Man muß allerdings, erst den Mord für sich relativieren und rechtfertigen: "Es sind doch nur Tiere!"

So denken auch die Taliban Mörder.. von daher ;-)
Na eeeendlich! Hat ja eine Ewigkkeit gedauert, bis der Erste damit anfängt... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

sibilla
24.07.2011, 15:10
richtig... deswegen gehe ich auch in eine evangelisch reformierte Kirchengemeinde. Der Pastor ist so schön geerdet... ich mag seine Art und seine Predigten sehr. Dieser ganze kranke kram passierte vorwiegend bei den Katholiken.

ich mache um das ganze gelichter einen riesenbogen, um alle!!, und lebe ganz gut damit.

grüßle s.

Ali Ria Ashley
24.07.2011, 15:16
Nun gut so fair muss man sein mit diesen elenden und feigen Pack hast du "Istanbuler Orientierungsloser" nun wirklich nichts zu tun.Für so etwas kann man deinen Schlag nun wahrlich nicht verantwortlich machen.Und von daher must du dich auch für nichts schämen.

Fraktale Geometrie, das kleine ist auch im Großen... chaos als ordnungsprinzip ist nicht von der Hand zu weisen und Orientierungslosigkeit ist ebenso ein Weg, der viele Möglichkeiten bietet. Laut Professor Kernberg neigen sehr viele Menschen dazu, ihre Umwelt auf radikale Weise in eine Gut-Böse-Dichotomie aufzuspalten, "Ursache hierfür können, sagt er, verletzende Erfahrungen in der Kindheit sein.“

Hattest du eventuell einen zu strengen Vater oder Mutter? War Spongobob böse zu dir Tadeus?

navy
24.07.2011, 15:17
http://www.merkur-online.de/nachrichten/welt/taliban-erhaengen-achtjaehrigen-jungen-1333992.html

Diese Taliban sind nichts anderes als ein verlaustes Mördergesindel. Pöbel der unschuldige Kinder umbringt.

Ja, sowas: ich habe immer gedacht, die Deutschen wollten Demokratie nach Afghanistan, Kosovo und zu solchen Clan Gesellschaften bringen. Kultur Deutsch kurz gesagt, denn überall sind diese Verbrecher Systeme zu sehen, wenn Deutsche Politiker ihren PR Müll verkaufen.

opppa
24.07.2011, 15:19
Einspruch!

Mit ist kein einziger Fall aus dem europäischen Mittelalter bekannt, in dem irgendeine - wie auch immer geartete - politische, religiöse oder kriminelle Gruppierung einen Achtjährigen zwecks Erpressung entführte und anschließend bestialisch tötete.

Man muss es anders formulieren:

Archaisches Gedankengut plus Islam haben das entstehen lassen, was wir heute sehen.
Das Eine bedingte das Andere, und umgekehrt!

Wenn Du schreiben würdest, daß das eine das andere begünstigt, könnten wir uns einigen.

Mit geht es darum, zum Ausdruck zu bringen, daß es die archaischen Strukturen in denen viele Anhänger Mohammeds heute noch leben, bisher noch immer verhindern konnten, daß der einzige Grund, an einen Gott (oder mehrere) zu glauben, hinterfragt und erfasst wird.

Chronos
24.07.2011, 15:23
Ja, sowas: ich habe immer gedacht, die Deutschen wollten Demokratie nach Afghanistan, Kosovo und zu solchen Clan Gesellschaften bringen. Kultur Deutsch kurz gesagt, denn überall sind diese Verbrecher Systeme zu sehen, wenn Deutsche Politiker ihren PR Müll verkaufen.
Aber sonst gehts noch, oder wie?

Jetzt sind also die Deutschen auch schon daran schuld, wenn die Taliban Kinder umbringen... :vogel:

Hast du die Rechnung schon an die Merkel geschickt?

Dayan
24.07.2011, 15:23
Ja, sowas: ich habe immer gedacht, die Deutschen wollten Demokratie nach Afghanistan, Kosovo und zu solchen Clan Gesellschaften bringen. Kultur Deutsch kurz gesagt, denn überall sind diese Verbrecher Systeme zu sehen, wenn Deutsche Politiker ihren PR Müll verkaufen.Als die Muhadschedin mit den Köpfen von Serben Fussball gespielt haben hat dir gefallen????????Ich hätte am liebsten unsere Luftwaffe losgeschickt bestückt mit Napapaln die muhadeschedin zu grillen!

Papa
24.07.2011, 15:26
Was für Bastarde, da fehlen einem echt die Worte...

opppa
24.07.2011, 15:27
Ja, habe aber den Islam als glaube nie abgelegt. Warum auch? Ich gehe in die Mosche und in die Kirche und sehe darin keinen Widerspruch, schließlich ist der eine Gott zu dem wir beten.

Wie oben oppa schon gesagt hat, es liegt nicht am Islam, sondern an den Menschen, die aus einer Religion eine Waffe schmieden. Das geht im übrigen auch sehr gut mit dem Christentum, wie man in Oslo sehr schön sehen kann.

In Oslo handelte es sich nach meiner Meinung um einen Hirnamputierten, der aus demselbben Holz geschnitzt ist, wie die mohammedanischen Haßprediger, denen auch nur daran liegt, Action zu machen. Nur hat dieser Mensch (wenn man ihn noch so bezeichnen darf) die Aufforderung zum Haß auf alles "Andersartige" im Gegensatz zu den Haßpredigern, die lieber im Hintergrund weiter hetzen, auch auf seine Person gehandelt und danach gehandelt.

Weiter_Himmel
24.07.2011, 16:10
Fraktale Geometrie, das kleine ist auch im Großen... chaos als ordnungsprinzip ist nicht von der Hand zu weisen und Orientierungslosigkeit ist ebenso ein Weg, der viele Möglichkeiten bietet. Laut Professor Kernberg neigen sehr viele Menschen dazu, ihre Umwelt auf radikale Weise in eine Gut-Böse-Dichotomie aufzuspalten, "Ursache hierfür können, sagt er, verletzende Erfahrungen in der Kindheit sein.“

Hattest du eventuell einen zu strengen Vater oder Mutter? War Spongobob böse zu dir Tadeus?

Weder das eine noch das andere.Ich hatte eine hervoragende Kindheit und alles verlief eigentlich super... .Keine Geldsorgen ,zig Urlaube usw.
Ich war auch zu dieser Zeit weitesgehend Links im Sinne der SPD.(Neue Mitte)

Nur irgendwann wurde ich ebend mit den Realitäten in dem Land konfrontiert ... insbesondere bei Moslemischen Migranten ferner aber auch bei anderen aus der sogenannten Unterschicht.Schnell bin ich dann zu der Überzeugung gekommen das der ihre missliche Situation hauptsächlich an ihnen selbst liegt und sie auch keinerlei Anstrengungen unternehmen sie zu verbessern.

Sie stellen nur permanent Forderungen , begegnen anderen mit Intoleranz und sind regelrecht anmaßend.Zur gleichen Zeit habe ich gemerkt das insbesondere geringqualifizierte aber darüberhinaus auch normale Arbeiter von diesem Staat regelrecht ausgenommen werden.Asylbewerber kommen hier an wollen oftmals extra Speisepläne extra essenzeiten und bekommen nahezu alles bezahlt (Fernseher,Waschmaschinen , Strom ) in deren Behausungen brennt permanent sämtliches Licht ... .

Zur gleichen Zeit lässt man eigentlich alle Menschen die die Leistung in diesen Land erbringen bluten wie die Schweine.Tja und nun kannst du dir velleicht anährend vorstellen woher mein Zynismus und meine Ablehnung kommen wenngleich die Darstellung relativ vereinfacht war.

Austria
24.07.2011, 16:16
Ja, habe aber den Islam als glaube nie abgelegt. Warum auch? Ich gehe in die Mosche und in die Kirche und sehe darin keinen Widerspruch, schließlich ist der eine Gott zu dem wir beten.

Wie oben oppa schon gesagt hat, es liegt nicht am Islam, sondern an den Menschen, die aus einer Religion eine Waffe schmieden. Das geht im übrigen auch sehr gut mit dem Christentum, wie man in Oslo sehr schön sehen kann.

Ich finde auch das man mehrere Religionen haben kann. Ich habe eine Hauptreligion "die Orthodoxie" daneben interessiert mich aber auch Faceten des Hinduismus, Philosophien des Budhismus, Astrologie, Wahrsagerei, Talismane usw.

JensVandeBeek
24.07.2011, 16:19
Da kann man wieder sehen wozu der religiöse Extremismus fähig ist und egal um welche Religion sich dabei handelt wie tief die Moralvorstellungen sinken können. Hier ein andere Beispiel von andere "Fraktion" ;


Israelischer Rabbiner predigt „Mord“ an Babys von Einheimischen
http://zmag.de/artikel/israelischer-rabbiner-predigt-201emord201c-an-babys-von-einheimischen


Israelischer Rabbiner predigt Mord an Babys von Nicht-Juden
http://www.ureader.de/msg/1493158783.aspx


Israel: Rabbi fordert, jeden zu töten, der das Land bedroht - auch Babys
http://www.shortnews.de/id/798685/Israel-Rabbi-fordert-jeden-zu-toeten-der-das-Land-bedroht-auch-Babys?offset=51

Ali Ria Ashley
24.07.2011, 16:23
Als die Muhadschedin mit den Köpfen von Serben Fussball gespielt haben hat dir gefallen????????Ich hätte am liebsten unsere Luftwaffe losgeschickt bestückt mit Napapaln die muhadeschedin zu grillen!

Du wieder mit deinen morbiden Gedanken... und dann zerfetzen wir sie und grillen sie und dann kommt unsere Luftwaffe und dann die Panzer und dann mähen wir sie alle Tod und dann essen wir sie gegrillt... alter Schwede, hast du schon mal daran gedacht dir professionelle Hilfe zu holen?

Ali Ria Ashley
24.07.2011, 16:24
Da kann man wieder sehen wozu der religiöse Extremismus fähig ist und egal um welche Religion sich dabei handelt wie tief die Moralvorstellungen sinken können. Hier ein andere Beispiel von andere "Fraktion" ;

so sieht das aus, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

Ali Ria Ashley
24.07.2011, 16:25
Ich finde auch das man mehrere Religionen haben kann. Ich habe eine Hauptreligion "die Orthodoxie" daneben interessiert mich aber auch Faceten des Hinduismus, Philosophien des Budhismus, Astrologie, Wahrsagerei, Talismane usw.

ganz meiner Meinung...

Dayan
24.07.2011, 16:39
so sieht das aus, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.Weg mit demn Musels!Türken oder Araber!

Austria
24.07.2011, 16:41
Weg mit demn Musels!Türken oder Araber!

Hast u nen Bart und Locken und nickst du 5mal am Tag richtung Klagemauer?

borisbaran
24.07.2011, 17:09
Wir leben heute aber nicht mehr im Mittelalter, sondern im Computerzeitalter! Man kann sich nicht einerseits sämtlichen Errungenschaften des Westens bedienen, um diese andererseits als westliches Gedankengut zu verfluchen.
Leider tun sie es :(

[...]Traurig ist, dass der Islam nicht aus den Fehlern des Christentums lernen will und unbedingt die gleichen Erfahrungen nochmal sammeln muss. Zudem unterscheidet sich der Islam vom Christentum dadurch, dass er keine Religion ist. Nur eine Ideologie ist nicht reformfähig, da sie nämlich dadurch ihren Machtanspruch verlieren würde.
Doch, es ist eine Religion (Mit Gott, heiligen Schriften, Propheten und dem ganzen Gedöns)...


Mal abgesehen davon, daß 2000 Jahre altes Geschreibsel nicht unbedingt als aktuell zu bezeichnen ist, sagt Jesus in diesen Texten eindeutig, daß das Alte Testament vollinhaltlich gültig bleibt. Und dort wird mehrfach zum Töten Andersgläubiger aufgerufen.
Red ncih über Dinge, die du nicht verstehst.


Colt ist Autobahn. In der Bibel wird erschlagen.
Du hast ne falsche Übersetzung. Da wird meistens mit Schwertern und so gearbeitet.


Was für Bastarde, da fehlen einem echt die Worte...
Ich habe Wörter, aber für die bekäme ich ne Sperre.


Da kann man wieder sehen wozu der religiöse Extremismus fähig ist und egal um welche Religion sich dabei handelt wie tief die Moralvorstellungen sinken können. Hier ein andere Beispiel von andere "Fraktion" ;
Schieb dir deine Ablenkungsmanöver ganz tief dahin, wo keine Sonne hinscheint.


Hast u nen Bart und Locken und nickst du 5mal am Tag richtung Klagemauer?
Bei den Juden gibt's 3 tägliche Gebete, nicht 5, du Versager.

Ali Ria Ashley
24.07.2011, 17:09
Weg mit demn Musels!Türken oder Araber!

Wie jetzt, bist du konvertiert? Was meinst du mit: Weg mit demn Musels / Türken und Araber?

Du willst also einen Weg mit den Musels gehen??? Oder meinst du etwa:

http://w0.kunstnet.org/11067/der_weg000_.JPG

Weck mit den Musels, Türken und Araber?

Aber Deyan, du bist doch selber ein Türke. Kasachen sind Türken. Darüber hinaus solltest du unbedingt dir eine Tüte Deutsch kaufen, hat mir auch gehälft.

http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/211125_123412647749132_5621213_n.jpg

Dayan
24.07.2011, 17:21
Wie jetzt, bist du konvertiert? Was meinst du mit: Weg mit demn Musels / Türken und Araber?

Du willst also einen Weg mit den Musels gehen??? Oder meinst du etwa:

http://w0.kunstnet.org/11067/der_weg000_.JPG

Weck mit den Musels, Türken und Araber?

Aber Deyan, du bist doch selber ein Türke. Kasachen sind Türken. Darüber hinaus solltest du unbedingt dir eine Tüte Deutsch kaufen, hat mir auch gehälft.

http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/211125_123412647749132_5621213_n.jpgIch denke du hast ein Problem!Kasaken und chasaren ist nicht dasselbe!Aber primitiver Türke kann es nicht wissen!Ausserdem sind weniger als 3 % der Juden chasarischen Ursprung!

JensVandeBeek
24.07.2011, 17:27
Da kann man wieder sehen wozu der religiöse Extremismus fähig ist und egal um welche Religion sich dabei handelt wie tief die Moralvorstellungen sinken können. Hier ein andere Beispiel von andere "Fraktion" ;


Israelischer Rabbiner predigt „Mord“ an Babys von Einheimischen
http://zmag.de/artikel/israelischer-...-einheimischen


Israelischer Rabbiner predigt Mord an Babys von Nicht-Juden
http://www.ureader.de/msg/1493158783.aspx


Israel: Rabbi fordert, jeden zu töten, der das Land bedroht - auch Babys
http://www.shortnews.de/id/798685/Is...abys?offset=51


...

Schieb dir deine Ablenkungsmanöver ganz tief dahin, wo keine Sonne hinscheint.




Boris, die Wahrheit ist nun Mal bitter, aber braucht einen Mutigen die sie ausspricht. Je besser man das akzeptiert, desto besser kann man damit umgehen

borisbaran
24.07.2011, 17:31
Boris, die Wahrheit ist nun Mal bitter, aber braucht einen Mutigen die sie ausspricht. Je besser man das akzeptiert, desto besser kann man damit umgehen
Selbstgespräche :lach:

KTN
24.07.2011, 17:44
Boris, die Wahrheit ist nun Mal bitter, aber braucht einen Mutigen die sie ausspricht. Je besser man das akzeptiert, desto besser kann man damit umgehen

Deshalb weise ich immer auf die schlechten Seiten von Arabien, Türkei und Iran hin. :] Auch wenn du mir deshalb einen Hass gegen Türken unterstellst.:D

Deshalb weise ich auch mal auf den afghanischen Verein www.rawa.org/index.php hin. Schon in den 80ern gegründet, haben sie sich damals gegen die Araber und Russen gekämpft und sie haben für afghanische Mädchen Schulen gebaut.

Sie haben auch die Steinigungen in einem Kabuler Stadion gefilmt und veröffentlicht.

Hier befinden sich die Verbote der Taliban. Kann man nur hoffen, dass die eines Tages "untergehen".
http://www.rawa.org/rules_de.htm

Dayan
24.07.2011, 17:46
Ich denke du hast ein Problem!Kasaken und chasaren ist nicht dasselbe!Aber primitiver Türke kann es nicht wissen!Ausserdem sind weniger als 3 % der Juden chasarischen Ursprung!http://www.youtube.com/watch?v=OkIe5D0bM74&feature=related

Die Petze
24.07.2011, 17:50
http://www.merkur-online.de/nachrichten/welt/taliban-erhaengen-achtjaehrigen-jungen-1333992.html

Diese Taliban sind nichts anderes als ein verlaustes Mördergesindel. Pöbel der unschuldige Kinder umbringt.

Wie nennst du eigentlich die NATOtruppen die zB gerade in Libyen Kinder umbringen....?

Dayan
24.07.2011, 17:52
Wie nennst du eigentlich die NATOtruppen die zB gerade in Libyen Kinder umbringen....?Du spinnst!http://www.youtube.com/watch?v=oEBgtEGlCDw&feature=related

KTN
24.07.2011, 17:56
Die Verbote und Mißhandlungen der Frauen durch die Taliban beinhalten:

1- Vollständiges Verbot für Frauen, außerhalb ihres Hauses zu arbeiten, welches auch auf Lehrerinnen, Ingenieurinnen und die meisten weiblichen Professionellen angewendet wird. Nur sehr wenigen Medizinerinnen und Krankenschwestern ist es erlaubt, in einigen Kabuler Krankenhäusern zu arbeiten.

2- Vollständiges Verbot für Frauen, irgendeine Aktivität außerhalb ihres Hauses ohne Begleitung eines Mahram (naher männlicher Verwandter wie Vater, Bruder oder Ehemann) durchzuführen.

3- Verbot für Frauen, mit männlichem Verkaufspersonal zu verhandeln.

4- Verbot für Frauen, sich von männlichen Ärzten behandeln zu lassen.

5- Verbot für Frauen, an Schulen, Universitäten und anderen Bildungsinstituten zu studieren (die Taliban haben Mädchenschulen in religiöse Seminare umgewandelt).

6- Forderung an die Frauen, einen langen Schleier (Burka) zu tragen, der sie vom Kopf bis zu den Zehen einhüllt.

7- Auspeitschen, Schlagen und verbale Misshandlung von Frauen, die nicht in Einklang mit der talibanischen Kleiderordnung gekleidet sind oder nicht von einem Mahram begleitet werden.

8- Öffentliches Auspeitschen von Frauen, wenn ihre Fussgelenke nicht bedeckt sind.

9- Öffentliches Steinigen von Frauen, die angeklagt sind, außerehelichen Sex gehabt zu haben. (Eine Anzahl von Liebhabern sind unter dieser Norm zu Tode gesteinigt worden). 10- Verbot, Kosmetik zu benutzen. (Vielen Frauen wurden die Finger mit lackierten Nägeln abgeschnitten).

11- Verbot für Frauen, mit Männern, die nicht Mahram sind, zu sprechen oder ihnen die Hand zu geben.

12- Verbot für Frauen, laut zu lachen. (Kein Fremder soll die Stimme der Frau hören).

13- Verbot für Frauen, Absatzschuhe zu tragen, welche Beim Gehen Geräusche produzieren könnten. (Ein Mann darf die Schritte einer Frau nicht hören.)

14- Verbot für Frauen, ohne einen Mahram ein Taxi zu benutzen.

15- Verbot des Auftritts von Frauen in Radio, Fernsehen und jeder Art von Kommunikationsmedien.

16- Verbot für Frauen, Sport zu treiben oder einen Sportclub zu betreten.

17- Verbot für Frauen, sogar in Begleitung ihres Mahrams, Fahrrad oder Motorrad zu fahren.

18- Verbot für Frauen, farbenfrohe Kleidung zu tragen. Nach der Taliban-Terminologie handelt es sich hierbei um "sexuell anziehende Farben".

19- Verbot für Frauen, sich zu festlichen Anlässen oder für Erholungszwecke zusammen zu finden.

20- Verbot für Frauen, an Flüssen oder an öffentlichen Plätzen Wäsche zu waschen.

21- Umbenennung von Plätzen, die das Wort "Frauen" im Namen haben. Der "Frauengarten" wurde beispielsweise in "Frühlingsgarten" umbenannt.

22- Verbot für Frauen, sich auf den Balkonen ihrer Wohnungen oder Häuser aufzuhalten.

23- Zwanghaftes Bemalen aller Fenster, damit die Frauen von draußen nicht zu sehen sind.

24- Verbot für männliche Schneider, bei Frauen Maß zu nehmen oder Frauenkleider zu nähen.

25- Verbot von öffentlichen Bädern für Frauen.

26- Verbot für Männer und Frauen, im selben Bus zu reisen. Öffentliche Busse müssen nun mit der Aufschrift "Nur für Männer/Nur für Frauen" gekennzeichnet sein.

27- Verbot, weite Hosen zu tragen, sogar unter der Burka.

28- Verbot, Frauen zu fotografieren oder zu filmen.

29- Verbot, Bilder von Frauen in Zeitungen und Büchern abzudrucken, oder sie in Häusern oder Läden aufzuhängen.
http://www.rawa.org/rules_de.htm

KTN
24.07.2011, 17:57
Neben den Verboten für Frauen, die oben geschildert wurden, haben die Taliban:

- sowohl Männern als auch Frauen verboten, Musik zu hören.

- allen verboten, Filme, Fernsehen und Videos anzuschauen.

- verboten, das traditionelle Neujahrsfest (Nowroz) am 21. März zu feiern. Die Taliban haben diesen Feiertag als "unislamisch" deklariert.

- den Internationalen Tag der Arbeit (1. Mai) abgeschafft, weil er als "kommunistischer" Feiertag angesehen wird.

- allen Menschen mit nichtislamischen Namen befohlen, sie gegen islamische Namen zu wechseln.

- der afghanischen Jugend einen Haarschnitt aufgezwungen.

- den Männern befohlen, islamische Kleidung und eine Kappe zu tragen.

- den Männern befohlen, ihren Bart nicht zu rasieren oder zu schneiden, so dass er wächst, bis er aus einer Faust unter dem Kinn herausragt.

- allen befohlen, fünf Mal pro Tag die Moscheen zum Gebet aufzusuchen.

- verboten, Tauben zu halten oder mit Vögeln zu spielen, weil sie das als "unislamisch" ansehen. Diejenigen, die dieses Gesetz missachten, werden eingekerkert und die Vögel werden getötet. Das Steigenlassen von Drachen ist auch untersagt.

- allen Sportzuschauern befohlen, beim Anfeuern "Allah-o-Akbar" (Gott ist groß) zu rufen und mit Händeklatschen zu begleiten.

- bestimmte Spiele, unter anderen Drachensteigen, verboten, die von den Taliban als "unislamisch" verrufen sind.

- Jeder, der im Besitz von verbotener Literatur ist, wird exekutiert.

- Jeder, der vom Islam zu einer anderen Religion übertritt, wird exekutiert.

- Alle männlichen Studenten müssen einen Turban tragen. Sie sagen, "Kein Turban, keine Bildung".

- Nichtmuslimische Minderheiten müssen sich einen gelben Stoffflecken an die Kleidung heften, um sich von der muslimischen Mehrheit zu unterscheiden. Genauso, wie es die Nazis mit den Juden gemacht haben.

Und so weiter...
http://www.rawa.org/rules_de.htm

Ali Ria Ashley
24.07.2011, 18:02
Ich denke du hast ein Problem!Kasaken und chasaren ist nicht dasselbe!Aber primitiver Türke kann es nicht wissen!Ausserdem sind weniger als 3 % der Juden chasarischen Ursprung!


Mach dich nicht noch mehr lächerlich Depp, du bist ja noch nicht mal in der Lage Kasache oder das Wort Chasaren, richtig zu schreiben. Selbstredend ist es das selbe. Die Chasaren werden auch Khasaren, heb. Kuzarim כוזרים; türk. Hazarlar genannt Herr Doktor.

Bruddler
24.07.2011, 18:03
Die Verbote und Mißhandlungen der Frauen durch die Taliban beinhalten:

1- Vollständiges Verbot für Frauen, außerhalb ihres Hauses zu arbeiten, welches auch auf Lehrerinnen, Ingenieurinnen und die meisten weiblichen Professionellen angewendet wird. Nur sehr wenigen Medizinerinnen und Krankenschwestern ist es erlaubt, in einigen Kabuler Krankenhäusern zu arbeiten.

2- Vollständiges Verbot für Frauen, irgendeine Aktivität außerhalb ihres Hauses ohne Begleitung eines Mahram (naher männlicher Verwandter wie Vater, Bruder oder Ehemann) durchzuführen.

3- Verbot für Frauen, mit männlichem Verkaufspersonal zu verhandeln.

4- Verbot für Frauen, sich von männlichen Ärzten behandeln zu lassen.

5- Verbot für Frauen, an Schulen, Universitäten und anderen Bildungsinstituten zu studieren (die Taliban haben Mädchenschulen in religiöse Seminare umgewandelt).

6- Forderung an die Frauen, einen langen Schleier (Burka) zu tragen, der sie vom Kopf bis zu den Zehen einhüllt.

7- Auspeitschen, Schlagen und verbale Misshandlung von Frauen, die nicht in Einklang mit der talibanischen Kleiderordnung gekleidet sind oder nicht von einem Mahram begleitet werden.

8- Öffentliches Auspeitschen von Frauen, wenn ihre Fussgelenke nicht bedeckt sind.

9- Öffentliches Steinigen von Frauen, die angeklagt sind, außerehelichen Sex gehabt zu haben. (Eine Anzahl von Liebhabern sind unter dieser Norm zu Tode gesteinigt worden). 10- Verbot, Kosmetik zu benutzen. (Vielen Frauen wurden die Finger mit lackierten Nägeln abgeschnitten).

11- Verbot für Frauen, mit Männern, die nicht Mahram sind, zu sprechen oder ihnen die Hand zu geben.

12- Verbot für Frauen, laut zu lachen. (Kein Fremder soll die Stimme der Frau hören).

13- Verbot für Frauen, Absatzschuhe zu tragen, welche Beim Gehen Geräusche produzieren könnten. (Ein Mann darf die Schritte einer Frau nicht hören.)

14- Verbot für Frauen, ohne einen Mahram ein Taxi zu benutzen.

15- Verbot des Auftritts von Frauen in Radio, Fernsehen und jeder Art von Kommunikationsmedien.

16- Verbot für Frauen, Sport zu treiben oder einen Sportclub zu betreten.

17- Verbot für Frauen, sogar in Begleitung ihres Mahrams, Fahrrad oder Motorrad zu fahren.

18- Verbot für Frauen, farbenfrohe Kleidung zu tragen. Nach der Taliban-Terminologie handelt es sich hierbei um "sexuell anziehende Farben".

19- Verbot für Frauen, sich zu festlichen Anlässen oder für Erholungszwecke zusammen zu finden.

20- Verbot für Frauen, an Flüssen oder an öffentlichen Plätzen Wäsche zu waschen.

21- Umbenennung von Plätzen, die das Wort "Frauen" im Namen haben. Der "Frauengarten" wurde beispielsweise in "Frühlingsgarten" umbenannt.

22- Verbot für Frauen, sich auf den Balkonen ihrer Wohnungen oder Häuser aufzuhalten.

23- Zwanghaftes Bemalen aller Fenster, damit die Frauen von draußen nicht zu sehen sind.

24- Verbot für männliche Schneider, bei Frauen Maß zu nehmen oder Frauenkleider zu nähen.

25- Verbot von öffentlichen Bädern für Frauen.

26- Verbot für Männer und Frauen, im selben Bus zu reisen. Öffentliche Busse müssen nun mit der Aufschrift "Nur für Männer/Nur für Frauen" gekennzeichnet sein.

27- Verbot, weite Hosen zu tragen, sogar unter der Burka.

28- Verbot, Frauen zu fotografieren oder zu filmen.

29- Verbot, Bilder von Frauen in Zeitungen und Büchern abzudrucken, oder sie in Häusern oder Läden aufzuhängen.
http://www.rawa.org/rules_de.htm

Wir schreiben inzwischen das Jahr 2011.....

http://www.uf.uni-erlangen.de/sammlung/museum/palaeolithikum/neandertaler_001.jpg

Ali Ria Ashley
24.07.2011, 18:06
Wie nennst du eigentlich die NATOtruppen die zB gerade in Libyen Kinder umbringen....?

Unrecht ist Unrecht, Mord ist Mord, hier wie dort. Bei der Nato heißt sowas allerdings auch Kollateralschaden // collateral damage... hört sich eben doch viel netter an als legale Massaker an Zivilisten.

Ali Ria Ashley
24.07.2011, 18:08
Wir schreiben inzwischen das Jahr 2011.....

http://www.uf.uni-erlangen.de/sammlung/museum/palaeolithikum/neandertaler_001.jpg

Ey, woher hast du mein Bild her? Ach, da sah ich noch echt super aus... ein Foto aus meiner Sturm und Drang Zeit. Das waren noch Zeiten Bruder, äh, Bruddler.

Ali Ria Ashley
24.07.2011, 18:13
Selbstgespräche :lach:

Boris du spermst, äh spamst :=

Dragus
24.07.2011, 18:18
Unrecht ist Unrecht, Mord ist Mord, hier wie dort. Bei der Nato heißt sowas allerdings auch Kollateralschaden // collateral damage... hört sich eben doch viel netter an als legale Massaker an Zivilisten.
Wenn alles das gleiche ist, dann kann die Nato ihre Strategien ja ohne Probleme um die der Islamisten ergänzen. Das würde in den besetzten Gebieten dann auch schnell zu Ruhe und Ordnung führen - oder eben zum aussterben der Muslime.

Alles das gleiche, nicht wahr? Das ist genau die Saat, auf der solche Verbrecher wachsen und gedeihen.

Dayan
24.07.2011, 18:19
Mach dich nicht noch mehr lächerlich Depp, du bist ja noch nicht mal in der Lage Kasache oder das Wort Chasaren, richtig zu schreiben. Selbstredend ist es das selbe. Die Chasaren werden auch Khasaren, heb. Kuzarim כוזרים; türk. Hazarlar genannt Herr Doktor.Dein Sohn hat dir zuviel Heroin abgeben!

navy
24.07.2011, 18:21
Unrecht ist Unrecht, Mord ist Mord, hier wie dort. Bei der Nato heißt sowas allerdings auch Kollateralschaden // collateral damage... hört sich eben doch viel netter an als legale Massaker an Zivilisten.


Vollkommen richtig. siehe aktuell erneut auch Libyen und 50 Zivilisten in Afghanistan. Ausserdem hat der Mord an einem 8-jährigen Nichts mit den Taliban zu tun, das könnte auch bei den Albaner, Kosovaren passieren, ebenos bei den NATO Verbündeten in Afghanistan.

Bruddler
24.07.2011, 18:24
Wie nennst du eigentlich die NATOtruppen die zB gerade in Libyen Kinder umbringen....?

Nun, die einen bringen vorsätzlich Kinder um und die anderen nehmen billigend in Kauf, dass Kinder getötet werden....

JensVandeBeek
24.07.2011, 18:25
Deshalb weise ich immer auf die schlechten Seiten von Arabien, Türkei und Iran hin. :] Auch wenn du mir deshalb einen Hass gegen Türken unterstellst.:D

Deshalb weise ich auch mal auf den afghanischen Verein www.rawa.org/index.php hin. Schon in den 80ern gegründet, haben sie sich damals gegen die Araber und Russen gekämpft und sie haben für afghanische Mädchen Schulen gebaut.

Sie haben auch die Steinigungen in einem Kabuler Stadion gefilmt und veröffentlicht.

Hier befinden sich die Verbote der Taliban. Kann man nur hoffen, dass die eines Tages "untergehen".
http://www.rawa.org/rules_de.htm

Ich unterstelle dir gar nichts, das bestätigst du ständig mit deine -leider zu einseitigen- Beiträgen selbst. Über Talibans Untergang würden sogar Talibans Anhänger erfreuen, die sich jetzt ohne weiteres von ihm nicht trennen können, aber wollen.

Ali Ria Ashley
24.07.2011, 18:26
Dein Sohn hat dir zuviel Heroin abgeben!

dopellt

navy
24.07.2011, 18:28
Da kann man wieder sehen wozu der religiöse Extremismus fähig ist und egal um welche Religion sich dabei handelt wie tief die Moralvorstellungen sinken können. Hier ein andere Beispiel von andere "Fraktion" ;


Wer sich mal mit Geschichte befasst, waren ein kleine Fraktion der Juden immer schon extrem faschistisch! Bei den Engländern vor 60 Jahren, waren die Juden inklusive Ben Gurion, als Terroristen eingestuft. Juden machten die ersten Sprengstoff Anschläge gegen Zivile Ziele, wie Hotels usw.. : Juden waren die ersten richtigen Terroristen, welche auf Nichts mehr Rücksicht nahmen.

Diese Fraktion forderte schon vor 1940, die Vertreibung aller Fremden und Nicht Juden reinen aus Palästina.

Ali Ria Ashley
24.07.2011, 18:28
Vollkommen richtig. siehe aktuell erneut auch Libyen und 50 Zivilisten in Afghanistan. Ausserdem hat der Mord an einem 8-jährigen Nichts mit den Taliban zu tun, das könnte auch bei den Albaner, Kosovaren passieren, ebenos bei den NATO Verbündeten in Afghanistan.

...perfekt formuliert! Ganz meine Meinung!

Ali Ria Ashley
24.07.2011, 18:39
Dein Sohn hat dir zuviel Heroin abgeben!

vermutlich dayan... vermutlich.

Dragus
24.07.2011, 18:39
Einspruch!

Mit ist kein einziger Fall aus dem europäischen Mittelalter bekannt, in dem irgendeine - wie auch immer geartete - politische, religiöse oder kriminelle Gruppierung einen Achtjährigen zwecks Erpressung entführte und anschließend bestialisch tötete.

Man muss es anders formulieren:

Archaisches Gedankengut plus Islam haben das entstehen lassen, was wir heute sehen.
Das Eine bedingte das Andere, und umgekehrt!
Es war in der germanischen und auch romanischen Kultur bis ins Mittelalter hinein durchaus üblich, bei einem Friedensschluss oder einem Waffenstillstand von den Familien der unterlegenen Clans/Adelsfamilien ein paar bis einige Dutzend Kinder bzw. Jugendliche als Geisel zur Einhaltung der geschlossenen Verträge an den eigenen Hof mit zu nehmen. Diese wurden meist nach einigen Jahren zurück gegeben, im Falle eines Vertragsbruches aber entweder hingerichtet oder für immer einbehalten. Es war allerdings üblich, diese entsprechend ihres Ranges höflich zu behandeln und auch entsprechend aus zu bilden. Dazu überlappend gab es ja auch die Strategie, einen Frieden durch Verheiratung zu besiegeln. Geiselnahmen von Kindern waren also durchaus üblich.
In religiösen Quellen findest du dazu wenig, weil dies eine kulturelle Praxis war, mit der die Kirche nur wenig zu tun hatte. Mit dem weltlichen Machtverzicht um 1000 n.Chr., erlosch denn auch jede Notwendigkeit dazu. Die gleiche Praxis gab es analog auch im orientalischen Kulturkreis, die Details unterschieden sich natürlich.

Im Islam hat sich dieser Brauch erhalten, im Christentum hat er sich aufgelöst. In so fern hat der Islam einen eindeutig erhaltenden Einfluss auf archaische Rituale, die der Machtfestigung durch Terror dienen.

JensVandeBeek
24.07.2011, 18:43
Wer sich mal mit Geschichte befasst, waren ein kleine Fraktion der Juden immer schon extrem faschistisch! Bei den Engländern vor 60 Jahren, waren die Juden inklusive Ben Gurion, als Terroristen eingestuft. Juden machten die ersten Sprengstoff Anschläge gegen Zivile Ziele, wie Hotels usw.. : Juden waren die ersten richtigen Terroristen, welche auf Nichts mehr Rücksicht nahmen.

Diese Fraktion forderte schon vor 1940, die Vertreibung aller Fremden und Nicht Juden reinen aus Palästina.

In gewissen Kreisen hört man das leider nicht so gerne.

Dragus
24.07.2011, 18:44
Vollkommen richtig. siehe aktuell erneut auch Libyen und 50 Zivilisten in Afghanistan. Ausserdem hat der Mord an einem 8-jährigen Nichts mit den Taliban zu tun, das könnte auch bei den Albaner, Kosovaren passieren, ebenos bei den NATO Verbündeten in Afghanistan.
Dann bist du auch der Meinung, die Nato könne ruhig die Methoden der Taliban übernehmen, die besetzten Gebiete unter Kontrolle zu halten?

Dragus
24.07.2011, 18:48
...perfekt formuliert! Ganz meine Meinung!
Tatsächlich perfekt. Vielleicht lernt die Nato ja noch von den Taliban, wie man es richtig macht. Ist ohnehin alles das gleiche. Wird lustig für die Muslime in Europa, wenn sich deine Position in den oberen Etagen durch setzt.

Ali Ria Ashley
24.07.2011, 18:51
Tatsächlich perfekt. Vielleicht lernt die Nato ja noch von den Taliban, wie man es richtig macht. Ist ohnehin alles das gleiche. Wird lustig für die Muslime in Europa, wenn sich deine Position in den oberen Etagen durch setzt.

schlaues Kerlchen das... du bist der erste der es gemerkt hat wo ich bin und wohin ich will. Erstaunlich... wer bist du?

Ali Ria Ashley
24.07.2011, 18:58
Nickverhunzung !!!

Ich hatte dich bisher standhafter und nicht nachtragender eingeschätzt. Wenn du schon hier in Forum aktiv bist, solltest du vielleicht dein Ärgernis von einem Strang nicht in die anderen übertragen!

Las dir vor allem eines gesagt sein wer immer du auch bist, du bist auf alle fälle auf der richtigen Seite, Ich meine damit, das du ein sehr gerechter bist offenbar ein Verfassungskonformer dazu.... ich bin jedenfalls sehr froh dich schreiben zu dürfen. Weitermachen der Mann!!!

navy
24.07.2011, 19:02
Die NATO ist ein verbrecherischer Club, finanziert rund um die Rüstungs Industrie und von Öl und sonstigen Interessen getrieben. Humanitäre Kriege, Demokratie bringen sind ein Lügen Meer, was längst bewiesen ist. Ich war sogar in Deutschland einer der absolut Ersten, der die Lügen outet, u.a. vor dem Irak Krieg, ebenso für den Kosovo Krieg, weil ich live vor Ort war und auch mit einheimischen Militärs spreche und sprach.

Dragus
24.07.2011, 19:06
schlaues Kerlchen das... du bist der erste der es gemerkt hat wo ich bin und wohin ich will. Erstaunlich... wer bist du?Jemand der nicht auf deine blöde Polemik rein fällt. Sag mal was zum Thema, schließlich bist du derjenige, der behauptet, es sei das gleiche. Geht dir jetzt so schnell die Puste aus?

Volkov
24.07.2011, 19:06
Rottet diese ganze Terrorideologie endlich aus. Der Westen ist zu doof dazu und die Chinesen halten die Fresse...ach mann, es ist echt nicht mehr mitanzusehen. Nur noch Kopfschütteln.

Dragus
24.07.2011, 19:08
Die NATO ist ein verbrecherischer Club, finanziert rund um die Rüstungs Industrie und von Öl und sonstigen Interessen getrieben. Humanitäre Kriege, Demokratie bringen sind ein Lügen Meer, was längst bewiesen ist. Ich war sogar in Deutschland einer der absolut Ersten, der die Lügen outet, u.a. vor dem Irak Krieg, ebenso für den Kosovo Krieg, weil ich live vor Ort war und auch mit einheimischen Militärs spreche und sprach.
Der verbrecherische Club hat also in Jugoslawien die falsche Seite unterstützt? Das sagen die meisten Islamhasser.

Ali Ria Ashley
24.07.2011, 19:11
Jemand der nicht auf deine blöde Polemik rein fällt. Sag mal was zum Thema, schließlich bist du derjenige, der behauptet, es sei das gleiche. Geht dir jetzt so schnell die Puste aus?

erstaunlich, ganz erstaunlich... was habe ich wo, wie und womit behauptet zum Thema jetzt gerade eben?

Dragus
24.07.2011, 19:12
Rottet diese ganze Terrorideologie endlich aus. Der Westen ist zu doof dazu und die Chinesen halten die Fresse...ach mann, es ist echt nicht mehr mitanzusehen. Nur noch Kopfschütteln.
Keine Sorge, die Bric Staaten haben in 10-30 Jahren ihre Armeen so weit, internationale Interventionen durch zu führen. Dann kann sich der "doofe" Westen entspannt zurück lehnen und zu schauen, wie die aufstrebenden Großmächte ihre Probleme mit den islamischen Rohstoffstaaten lösen.

Ali Ria Ashley
24.07.2011, 19:14
Rottet diese ganze Terrorideologie endlich aus. Der Westen ist zu doof dazu und die Chinesen halten die Fresse...ach mann, es ist echt nicht mehr mitanzusehen. Nur noch Kopfschütteln.

Jau... Terror dem Terror! Sehr geil...

Dragus
24.07.2011, 19:16
@Ali Ria Ashley

erstaunlich, ganz erstaunlich. Was habe ich denn jetzt wo behauptet, zum Thema gerade eben? ha, ha, ha - das ich nicht auf deine blöde Polemik rein falle? Kommt jetzt noch was zum Thema? Lies doch einfach nach . . .

Ali Ria Ashley
24.07.2011, 19:26
@Ali Ria Ashley
ha, ha, ha - das ich nicht auf deine blöde Polemik rein falle? Kommt jetzt noch was zum Thema? Lies doch einfach nach . . .

...wie denkst du über das Thema eigentlich? Erzähl doch mal...

franz
24.07.2011, 19:27
Hallo Leute
entschuldigt das ganze Theater um diese Taliban erinnert mich doch sehr an die netten Filmchen die in Amerika und England über die schrecklichen Deutschen, die Französichen Kindern die Gliedmaße ausgerissen und an Bajonetts über Feur geröstet haben gezeigt wurden. Diese Filmchen bekommt ihr natürlich nicht mehr zu sehen, aber sie dienten vortrefflich dazu den Ami in den WK II zu manövrieren. Diese Manipulativen Hassfilme gegen uns Deutsche werden zwar abgeschwächt auch heute noch gezeigt, daß schlimme daran ist, wir schauen uns diese Machwerke an und finden sie z.Teil noch toll. Es tut mir leid ich sehe in diesen Berichten nur ausschließlich Manipulation. Es kann sein das diese Religion Archaisch ist, doch bevor ich nicht Augenzeuge solcher Greueltaten bin, glaube ich nichts. Erinnert euch bitte an die fast Tägliche Hetze gegen uns. (die sogen. Antikriegsfilme als beste Beispiele) Auch die Ursache für das schreckliche Massaker in Norwegen sehe ich mit ganz anderen Augen.

Gruß franz

Dragus
24.07.2011, 19:30
...wie denkst du über das Thema eigentlich? Erzähl doch mal...Steht in Beitrag 76, danach gabs vier Postings von dir mit AdPersonam Spam.Bin gespannt, ob diesmal was inhaltliches kommt.

dorbei
24.07.2011, 20:10
Dass in Afghanistan Kinder als Spione missbraucht werden ist leider trauriger Fakt. Die Taliban handeln da nur konsequent. Deswegen sind sie so gefürchtet. Und Furcht verursacht dort nicht Trotz, sondern Respekt.

Volkov
24.07.2011, 20:35
Keine Sorge, die Bric Staaten haben in 10-30 Jahren ihre Armeen so weit, internationale Interventionen durch zu führen. Dann kann sich der "doofe" Westen entspannt zurück lehnen und zu schauen, wie die aufstrebenden Großmächte ihre Probleme mit den islamischen Rohstoffstaaten lösen.

Naja, sie tanzen noch rum, weil der Westen mit seiner Super-Super-Technologie keinen Eselkarren mit ner Scud findet und auch im Höhlensystem des Hinduskusch regelrecht gegen Windmühlen kämpft bzw. sich so anstellt. Sonst wären diese Wichser doch längst weg, wie Saddam Hussein.


Jau... Terror dem Terror! Sehr geil...

Die Taliban machen wohl kein Terror unter islamischer Flagge, nä ?
und im Koran steht das, was sie umsetzen. Nicht mehr und nicht weniger.

Herr Schmidt
24.07.2011, 20:38
Dass in Afghanistan Kinder als Spione missbraucht werden ist leider trauriger Fakt. Die Taliban handeln da nur konsequent. Deswegen sind sie so gefürchtet. Und Furcht verursacht dort nicht Trotz, sondern Respekt.

Nicht Respekt sondern Angst !

Ali Ria Ashley
24.07.2011, 20:39
Naja, sie tanzen noch rum, weil der Westen mit seiner Super-Super-Technologie keinen Eselkarren mit ner Scud findet und auch im Höhlensystem des Hinduskusch regelrecht gegen Windmühlen kämpft bzw. sich so anstellt. Sonst wären diese Wichser doch längst weg, wie Saddam Hussein.



Die Taliban machen wohl kein Terror unter islamischer Flagge, nä ?
und im Koran steht das, was sie umsetzen. Nicht mehr und nicht weniger.

nein,nicht im koran.. es sind nur ganoven, banditen und drogensüchtige. Das ist die Wahrheit. Vergiß den rest, ich bin 100 Prozent moslem, glaube mir.

Volkov
24.07.2011, 20:42
nein,nicht im koran.. es sind nur ganoven, banditen und drogensüchtige. Das ist die Wahrheit. Vergiß den rest, ich bin 100 Prozent moslem, glaube mir.

Klar stehts drinne. Frauen misshandeln ist ok, Kinderficken ist ok, SAndere abschlachten ist auch ok und über sie den islam mit Gewalt und Terror bringen so muss es sein.
Eindeutig und unmisverständlich. es haben genug Foristen entsprechende Suren gepostet, wo es haargenau so drinsteht.
Islam und freiheit und Demokratie schließen sich aus.

Rikimer
24.07.2011, 20:42
Ja, habe aber den Islam als glaube nie abgelegt. Warum auch? Ich gehe in die Mosche und in die Kirche und sehe darin keinen Widerspruch, schließlich ist der eine Gott zu dem wir beten.

Wie oben oppa schon gesagt hat, es liegt nicht am Islam, sondern an den Menschen, die aus einer Religion eine Waffe schmieden. Das geht im übrigen auch sehr gut mit dem Christentum, wie man in Oslo sehr schön sehen kann.
Nein. Allah ist ein niederer primitiver Daemon.

MfG

Rikimer

Freikorps
24.07.2011, 20:43
nein,nicht im koran.. es sind nur ganoven, banditen und drogensüchtige. Das ist die Wahrheit. Vergiß den rest, ich bin 100 Prozent moslem, glaube mir.

Es ist aber leider so, daß deine Glaubensbrüder über alle Maßen gewaltbereit sind, ob sie nun in Afghanistan unschuldige Menschen massakrieren, oder hier bei uns ebensolche messern.

Stopblitz
24.07.2011, 20:53
nein,nicht im koran.. es sind nur ganoven, banditen und drogensüchtige. Das ist die Wahrheit. Vergiß den rest, ich bin 100 Prozent moslem, glaube mir.

Och Ali, selbst hier im Board wurden die Koransuren und die Haditen in denen gefordert wird Nichtmuslime zu bekehren und wenn sie sich nicht bekehren lassen eben zu töten oft genug geschrieben. Und genau danach leben die Taliban und alle anderen muslimischen Gotteskrieger. Muslime, welche die Ungläubigen nicht bekämpfen leben nicht nach dem Koran.

Bruddler
24.07.2011, 20:59
Klar stehts drinne. Frauen misshandeln ist ok, Kinderficken ist ok, SAndere abschlachten ist auch ok und über sie den islam mit Gewalt und Terror bringen so muss es sein.
Eindeutig und unmisverständlich. es haben genug Foristen entsprechende Suren gepostet, wo es haargenau so drinsteht.
Islam und freiheit und Demokratie schließen sich aus.

Was sind das nur für Halunken, die den Koran (Islam) sogar als grundgesetzkonform einstufen ?! /:(

Stopblitz
24.07.2011, 21:05
Was sind das nur für Halunken, die den Koran (Islam) sogar als grundgesetzkonform einstufen ?! /:(

Die selben Halunken, die Sarrazins Buch als 'nicht hilfreich' bezeichnet haben ohne auch nur eine Zeile daraus gelesen zu haben.

Bruddler
24.07.2011, 21:11
Die selben Halunken, die Sarrazins Buch als 'nicht hilfreich' bezeichnet haben ohne auch nur eine Zeile daraus gelesen zu haben.

Und so etwas nennt sich "Volksvertreter"..... :kotz:

Stopblitz
24.07.2011, 21:19
Und so etwas nennt sich "Volksvertreter"..... :kotz:

Dieses Pack vertritt uns genau so lange wie wir es wählen. Ein totales Wahlboykott wäre eine Maßnahme, die diese Kleptokraten verstehen würden. Bei der dämlichen Volksmasse ist das nur nicht durchsetzbar.

Bruddler
24.07.2011, 21:24
Dieses Pack vertritt uns genau so lange wie wir es wählen. Ein totales Wahlboykott wäre eine Maßnahme, die diese Kleptokraten verstehen würden. Bei der dämlichen Volksmasse ist das nur nicht durchsetzbar.

eben.... :(

Stopblitz
24.07.2011, 21:25
eben.... :(

Dann warten wir eben den Ausputz ab. Wir die wir wissen was kommen wird gehen damit bestimmt anders um.

tosh
24.07.2011, 22:11
...Archaisches Gedankengut plus Islam haben das entstehen lassen, was wir heute sehen.

Das Eine bedingte das Andere, und umgekehrt!
Die steinzeitliche Denke ist insbesondere bei Juden verbreitet, die ermorden aber wesentlich mehr Kinder!

tosh
24.07.2011, 22:15
Was sind das nur für Halunken, die den Koran (Islam) sogar als grundgesetzkonform einstufen ?! /:(
Dumme Frage, denn die gibt es nicht.

tosh
24.07.2011, 22:19
.... es sind nur ganoven, banditen und drogensüchtige. Das ist die Wahrheit. ....
Ihr Terror gegen Zivilisten ist zu verurteilen, ansonsten verstehen sie sich als patriotische Freiheitskämpfer und kämpfen gegen die Banditen, die ihr Land überfielen und die von den Taliban gestoppte Drogenproduktion wieder zur größten in der Welt gemacht haben, und massenhaft Zivilisten durch Bomben morden (was sie Kollateralschäden nennen).

Der Augenblick
25.07.2011, 00:24
Ja, habe aber den Islam als glaube nie abgelegt. Warum auch? Ich gehe in die Mosche und in die Kirche und sehe darin keinen Widerspruch, schließlich ist der eine Gott zu dem wir beten.

Wie oben oppa schon gesagt hat, es liegt nicht am Islam, sondern an den Menschen, die aus einer Religion eine Waffe schmieden. Das geht im übrigen auch sehr gut mit dem Christentum, wie man in Oslo sehr schön sehen kann.

Man ist entweder Moslem, Christ oder sonstwas aber nicht alles auf einmal. Deine Religionseinstellung gibt genau das wider wie du dich hier im Forum präsentierst!
Du versuchst bei jedem zu schleimen egal ob extrem rechts oder Antifaschist!

Dragus
25.07.2011, 03:14
AW: Taliban erhängen 8 jährigen Jungen


Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
Unrecht ist Unrecht, Mord ist Mord, hier wie dort. Bei der Nato heißt sowas allerdings auch Kollateralschaden // collateral damage... hört sich eben doch viel netter an als legale Massaker an Zivilisten.
Wenn alles das gleiche ist, dann kann die Nato ihre Strategien ja ohne Probleme um die der Islamisten ergänzen. Das würde in den besetzten Gebieten dann auch schnell zu Ruhe und Ordnung führen - oder eben zum aussterben der Muslime.

Alles das gleiche, nicht wahr?

Darauf vier Postings mit reiner Polemik. So ist das, wenn man die Hosen runter gelassen hat. Vermutlich werden wir noch erleben, wie die Mehrheit der Europäer dir letztlich zustimmen wird. Das Ergebnis dürfte dir allerdings kaum gefallen. Ich beschrieb schon des öfteren, wie der islamische Hass auf den Westen und seine Apartheid gegen Ungläubige auf mittlere Sicht den Westen dazu bringen wird, seine humanistische Maske fallen zu lassen. Die Muslime werden dann einfach weiter sagen, der Westen sei schon immer so gewesen, nur nützen wird es ihnen dann nicht mehr.

Herr Schmidt
25.07.2011, 08:53
Man ist entweder Moslem, Christ oder sonstwas aber nicht alles auf einmal. Deine Religionseinstellung gibt genau das wider wie du dich hier im Forum präsentierst!


Nein ... das sehe ich anders ... die einer freien Gesellschaft kann jeder - und ich betone JEDER - seine einige Weltanschauung praktizieren. Und wenn der Christ und Muslim vereinigen kann (für sich) warum nicht ?

Sorry, darüber solltest du einmal nachdenken. Die Welt ist zum Glück nicht nur schwarz und weiß.

Ali Ria Ashley
25.07.2011, 10:07
Was sind das nur für Halunken, die den Koran (Islam) sogar als grundgesetzkonform einstufen ?! /:(

Die Bibel ist auch nicht "Grundgesetzkonform"... wenn du danach gehen wolltest, was da in diesen Büchern steht, dann müßte man aber beide auf den Index setzen, inclusive Thora und Talmud.

Es geht doch darum, dass es Personen gibt, die von der Naivität einzelner Profitieren. Worum geht geht es denn in Afghanistan he? Um den Islam? Pah, das ich nicht lache. Es geht um Tonnen von Kokain und Heroin, um harte Drogen. Warum willst du das nicht erkennen. Es geht NICHT um den Islam als solches, sondern darum Menschen dopellt süchtig zu machen. Einmal von harten Drogen und zudem von harten Psychodrogen // hier eben die Religion als zusätzliches Opium Dröhnung.

JensVandeBeek
25.07.2011, 10:25
Man ist entweder Moslem, Christ oder sonstwas aber nicht alles auf einmal. Deine Religionseinstellung gibt genau das wider wie du dich hier im Forum präsentierst!
Du versuchst bei jedem zu schleimen egal ob extrem rechts oder Antifaschist!

Du bist leider sehr pauschal, zu einseitig und zu unbedacht.

Die Menschen können nicht dafür mit welchem Nationalität und Religionszugehörigkeit auf die Welt kommen. Es gibt nun Mal keiner Möglichkeit das zu beeinflussen.
Man kann wohl aber später sowohl seine Nationalität auch Religion ändern, wenn dazu er ein Anlass sieht, muss man aber nicht. Es ist auch nicht falsch sich
weiterzubilden und was Gut ist von andere Nationalitäten bzw. Religionen eigen zu machen. Somit kann man seine eigene Weltanschauung aufbauen. Somit verliert man nicht seine Persönlichkeit, sondern man baut sie aus.
Der Gott hat nicht von umsonst für die Menschen ein Gehirn gegeben. Man sollte dieses wunderbare Organ voll einsetzen, durch gute Erziehung, Bildung und Lebenserfahrung kann man was Gutes aufbauen und gewonnene Werte weitergeben.

Auch in Koran steht ; "Lerne, liebe, lebe als ob du nie sterben würdest, aber sei auch religiös und fromm genug als ob du schon morgen sterben werdest"

Herr Schmidt
25.07.2011, 11:30
Du bist leider sehr pauschal, zu einseitig und zu unbedacht.

Die Menschen können nicht dafür mit welchem Nationalität und Religionszugehörigkeit auf die Welt kommen. Es gibt nun Mal keiner Möglichkeit das zu beeinflussen.
Man kann wohl aber später sowohl seine Nationalität auch Religion ändern, wenn dazu er ein Anlass sieht, muss man aber nicht. Es ist auch nicht falsch sich
weiterzubilden und was Gut ist von andere Nationalitäten bzw. Religionen eigen zu machen. Somit kann man seine eigene Weltanschauung aufbauen. Somit verliert man nicht seine Persönlichkeit, sondern man baut sie aus.
Der Gott hat nicht von umsonst für die Menschen ein Gehirn gegeben. Man sollte dieses wunderbare Organ voll einsetzen, durch gute Erziehung, Bildung und Lebenserfahrung kann man was Gutes aufbauen und gewonnene Werte weitergeben.

Auch in Koran steht ; "Lerne, liebe, lebe als ob du nie sterben würdest, aber sei auch religiös und fromm genug als ob du schon morgen sterben werdest"

Der Satz ist gut .... aber gerade die Islamisten "verbieten" (mehr oder weniger) die Bildung ... das muß man den Muslimen sagen, sie aufklären !

Volkov
25.07.2011, 11:40
Was sind das nur für Halunken, die den Koran (Islam) sogar als grundgesetzkonform einstufen ?! /:(

Das frage ich mich auch.

Ali Ria Ashley
25.07.2011, 21:15
Man ist entweder Moslem, Christ oder sonstwas aber nicht alles auf einmal. Deine Religionseinstellung gibt genau das wider wie du dich hier im Forum präsentierst!
Du versuchst bei jedem zu schleimen egal ob extrem rechts oder Antifaschist!

oh man, deine Probleme möchte ich haben... äh, der ali ist schleimer, äh der ali ist doof. Gott bist du langweilig, hast du ein "Schleimproblem" oder bist du in einen Schleimtopf gefallen. Junge junge, offenbar brauchst du dringend hilfe.

Lichtblau
26.07.2011, 20:06
Diese Taliban sind nichts anderes als ein verlaustes Mördergesindel. Pöbel der unschuldige Kinder umbringt.

Ah ja. Was soll denn daran schlimmer sein ein Kind statt einen Erwachsenen umzubringen?

Herr Schmidt
26.07.2011, 20:58
Ah ja. Was soll denn daran schlimmer sein ein Kind statt einen Erwachsenen umzubringen?

Selbstachtung ... aber das kennt dieses Gesindel nicht ... sie sprechen von Ehre sind aber ehrenlose Banditen ... sie sprechen von Moral, sind aber morallose Verbrecher ... sie sprechen von Religion, sind aber Fanatiker ....

Lichtblau
26.07.2011, 21:13
Selbstachtung ... aber das kennt dieses Gesindel nicht ... sie sprechen von Ehre sind aber ehrenlose Banditen ... sie sprechen von Moral, sind aber morallose Verbrecher ... sie sprechen von Religion, sind aber Fanatiker ....

Was soll der Scheiß eine definierte Menschengruppe zu stigmatisieren. Dies führt nur zu Repression dieser Menschengruppe, die sich nur durch neue Brutalität dagegen wehren kann.

Niemals wird nach den Ursachen gefragt, sie sind eben schlecht...

Dabei zeigt sich in der ganzen Geschichte und überall das immer der Unterlegene zur Brutalität greift um seinen Interessen Geltung zu verschaffen. Moral kann sich immer nur der Überlegene leisten. Und sobald aus dem Überlegenen der Unterlegene wird, greift er zur Brutalität.

Herr Schmidt
26.07.2011, 21:39
Was soll der Scheiß eine definierte Menschengruppe zu stigmatisieren. Dies führt nur zu Repression dieser Menschengruppe, die sich nur durch neue Brutalität dagegen wehren kann.

Niemals wird nach den Ursachen gefragt, sie sind eben schlecht...

Dabei zeigt sich in der ganzen Geschichte und überall das immer der Unterlegene zur Brutalität greift um seinen Interessen Geltung zu verschaffen. Moral kann sich immer nur der Überlegene leisten. Und sobald aus dem Überlegenen der Unterlegene wird, greift er zur Brutalität.

Taliban sind keine Menschen ... das ist m.M.n. nur dreckiges Gesindel ... es ist reiner Abschaum ... manche würden sagen es ist "Ungeziefer" ...


PS.: was macht man mit Ungeziefer ..... ?

borisbaran
26.07.2011, 21:57
Taliban sind keine Menschen ... das ist m.M.n. nur dreckiges Gesindel ... es ist reiner Abschaum ... manche würden sagen es ist "Ungeziefer" ...
PS.: was macht man mit Ungeziefer ..... ?
Es sind Menschen. Mieser Abschaum, den man am besten zu den 72 Jungfrauen befördern sollte, aber Menschen.

Lichtblau
26.07.2011, 22:09
Taliban sind keine Menschen ... das ist m.M.n. nur dreckiges Gesindel ... es ist reiner Abschaum ... manche würden sagen es ist "Ungeziefer" ...


PS.: was macht man mit Ungeziefer ..... ?

Warum? Sie kämpfen doch einfach nur für ihre Werte wie alle anderen Soldaten und Partisanen auch. Sie sind auch nicht mehr oder weniger brutal als andere Kämpfenden.

Freikorps
26.07.2011, 22:17
Warum? Sie kämpfen doch einfach nur für ihre Werte wie alle anderen Soldaten und Partisanen auch. Sie sind auch nicht mehr oder weniger brutal als andere Kämpfenden.

Ein 8-jähriges, unschuldiges, wehrloses Kind zu töten hat nichts mit "Kampf" zu tun, das ist ganz einfach feiger Mord, nicht mehr und nicht weniger!

Herr Schmidt
27.07.2011, 06:08
Es sind Menschen. Mieser Abschaum, den man am besten zu den 72 Jungfrauen befördern sollte, aber Menschen.

Da müsste man das Wort "Mensch" neu definieren ... waren PolPot, Himmler, Mengele, Fritzl usw. Menschen? Nicht biologisch, sondern kulturell, hat er "menschliche Züge", wie man so schön sagt.

schastar
27.07.2011, 06:17
Ein 8-jähriges, unschuldiges, wehrloses Kind zu töten hat nichts mit "Kampf" zu tun, das ist ganz einfach feiger Mord, nicht mehr und nicht weniger!


Israelis und Amis verbrennen sie bei lebendigem Leib wenn sie ihre Bomben abwerfen oder mit Raketen schießen.

schastar
27.07.2011, 06:21
Da müsste man das Wort "Mensch" neu definieren ... waren PolPot, Himmler, Mengele, Fritzl usw. Menschen? Nicht biologisch, sondern kulturell, hat er "menschliche Züge", wie man so schön sagt.


Ja, sie waren auch kulturell Menschen und sie hatten sehr wohl menschliche Züge. Wie wären sie sonst dazu fähig gewesen?
Das Weicheileben ist eben kein Maßstab in der Geschichte der menschlichen Entwicklung, viel mehr sind es Krieg und Kampf, Versklavung und Völkermord.

Lichtblau
27.07.2011, 06:25
Ein 8-jähriges, unschuldiges, wehrloses Kind zu töten hat nichts mit "Kampf" zu tun, das ist ganz einfach feiger Mord, nicht mehr und nicht weniger!

Und einen Menschen im "anständigen" Kampf zu ermorden ist weniger schlimm?

Und immer dieses "unschuldig". Wäre es ok wenn das Opfer schuldig wäre?

Doppelagent
27.07.2011, 08:03
Und einen Menschen im "anständigen" Kampf zu ermorden ist weniger schlimm?
Und immer dieses "unschuldig". Wäre es ok wenn das Opfer schuldig wäre?

zu 1. : ja, reguläre kampfhandlungen vorausgesetzt handelt es sich hierbei nicht um mord im strafrechtlichen sinne
zu 2. : 8-jährige kinder können nie "schuldig" sein

Lichtblau
27.07.2011, 09:01
zu 1. : ja, reguläre kampfhandlungen vorausgesetzt handelt es sich hierbei nicht um mord im strafrechtlichen sinne

Und im moralischen Sinne?



zu 2. : 8-jährige kinder können nie "schuldig" sein

Die Formel "unschuldiges Opfer" wird nicht nur auf Kinder angewandt.

bubline
27.07.2011, 09:16
ja ja ja !... ich bin moslem und ich kann dein satz nur mitunterschreiben...

franz
27.07.2011, 09:57
Hallo zusammen
wer wie ich schon mal ein Ami-Hetzfilmchen gegen uns Deutsche gesehen hat wo im WK I Deutsche Soldaten Französische Kinder, aufgespießt auf einem Bajonett, über Feuer Grillten, kann diese Greuelgeschichten über die Taliban einfach nur als Lügengeschichten zum Hass gegen den Islam sehen, zumal die Techniken, Greueltaten darzustellen heute viel einfacher wie etwa 1938 sind, würde ich euch mal empfehlen zum Koran auch einmal den Talmud lesen. Die einen wirken durch ihr Martialisches gehabe ohnehin abstoßend, jedoch die Anderen wirken als Freunde in unserem Rücken und wollen uns nur "Vernichten" aber so das wir es nicht merken. Die Einen wollen ihre zwar Martialische Kultur verteidigen, wogegen das Hinterfotzige Gesindel durch auslöschung vor allem der Deutschen, eine Weltmacht werden will. Ich spreche nicht von "Amerika und den Amerikanern" sie sind und waren nur manipulierte Marionetten.
Ich bin kein Moslem und möchte diese fanatische Sekte keineswegs in schutz nehmen, weil es gibt viel schlimmeres.

Gruß franz

Doppelagent
27.07.2011, 13:41
Hallo zusammen
wer wie ich schon mal ein Ami-Hetzfilmchen gegen uns Deutsche gesehen hat wo im WK I Deutsche Soldaten Französische Kinder, aufgespießt auf einem Bajonett, über Feuer Grillten, kann diese Greuelgeschichten über die Taliban einfach nur als Lügengeschichten zum Hass gegen den Islam sehen, zumal die Techniken, Greueltaten darzustellen heute viel einfacher wie etwa 1938 sind, (...)

so so, weil es mal einen propagandafilm gegen deutsche im ww1 gab, können angaben über heutige geschehnisse in afghanistan nicht stimmen. brilliante logik. .-)

Herr Schmidt
27.07.2011, 15:35
Ja, sie waren auch kulturell Menschen und sie hatten sehr wohl menschliche Züge. Wie wären sie sonst dazu fähig gewesen?
Das Weicheileben ist eben kein Maßstab in der Geschichte der menschlichen Entwicklung, viel mehr sind es Krieg und Kampf, Versklavung und Völkermord.

Vielleicht früher ... aber heute hat sich dam "Menschenbild" glücklicherweise geändert. Es heißt nicht umsonst: "er hat menschliche Züge" ... also "menschlich" für (Wiki): " wird der Begriff häufig subjektiv-wertend benutzt, um diverse Wertvorstellungen des Humanismus zu umschreiben."

Das würde bedeuten: Die Taliban befinden sich geistig noch im Mittelalter, die westliche Welt hingegen schon im 21. Jahrhundert ... richtig ?

Bruddler
27.07.2011, 15:42
Hallo zusammen
wer wie ich schon mal ein Ami-Hetzfilmchen gegen uns Deutsche gesehen hat wo im WK I Deutsche Soldaten Französische Kinder, aufgespießt auf einem Bajonett, über Feuer Grillten, kann diese Greuelgeschichten über die Taliban einfach nur als Lügengeschichten zum Hass gegen den Islam sehen, zumal die Techniken, Greueltaten darzustellen heute viel einfacher wie etwa 1938 sind, würde ich euch mal empfehlen zum Koran auch einmal den Talmud lesen. Die einen wirken durch ihr Martialisches gehabe ohnehin abstoßend, jedoch die Anderen wirken als Freunde in unserem Rücken und wollen uns nur "Vernichten" aber so das wir es nicht merken. Die Einen wollen ihre zwar Martialische Kultur verteidigen, wogegen das Hinterfotzige Gesindel durch auslöschung vor allem der Deutschen, eine Weltmacht werden will. Ich spreche nicht von "Amerika und den Amerikanern" sie sind und waren nur manipulierte Marionetten.
Ich bin kein Moslem und möchte diese fanatische Sekte keineswegs in schutz nehmen, weil es gibt viel schlimmeres.

Gruß franz

Franz, glaube mir, die Taliban sind noch viel schlimmer, als Du es Dir jemals vorstellen kannst !
Schade nur, dass man hier keine dementsprechenden Filmchen einstellen darf.....

Herr Schmidt
27.07.2011, 15:48
Franz, glaube mir, die Taliban sind noch viel schlimmer, als Du es Dir jemals vorstellen kannst !
Schade nur, dass man hier keine dementsprechenden Filmchen einstellen darf.....

Aber Link's sind erlaubt ... ich bitte höflichst darum ! :]

Bruddler
27.07.2011, 15:50
Aber Link's sind erlaubt ... ich bitte höflichst darum ! :]

Rate mal, was Du mich kannst ! ;)

Herr Schmidt
27.07.2011, 15:55
Rate mal, was Du mich kannst ! ;)


:keks:

franz
27.07.2011, 16:05
Franz, glaube mir, die Taliban sind noch viel schlimmer, als Du es Dir jemals vorstellen kannst !
Schade nur, dass man hier keine dementsprechenden Filmchen einstellen darf.....

Hallo Bruddler
woher weist Du das die Taliban schlimmer sind als ich mir das vorstellen kann? warst Du schon bei den Taliban?. Mit Filmchen habe ich grundsätzlich meine Bedenken, da ich selbst ein begeisterter Hobby-Filmer bin und nicht die möglichkeiten habe, Manipulative Filmchen zu erstellen, Du würdest staunen was mann heute schon als "Hobby-Filmer" machen kann. Da ich Dich als Seriösen USER einschätze, wüsste ich schon gern, woher Dein Wissen kommt.

Gru franz

Bruddler
27.07.2011, 16:41
Hallo Bruddler
woher weist Du das die Taliban schlimmer sind als ich mir das vorstellen kann? warst Du schon bei den Taliban?. Mit Filmchen habe ich grundsätzlich meine Bedenken, da ich selbst ein begeisterter Hobby-Filmer bin und nicht die möglichkeiten habe, Manipulative Filmchen zu erstellen, Du würdest staunen was mann heute schon als "Hobby-Filmer" machen kann. Da ich Dich als Seriösen USER einschätze, wüsste ich schon gern, woher Dein Wissen kommt.

Gru franz

Ich weiß sehr wohl, was man als "Hobby-Filmer" so alles bewerkstelligen kann !
Ein "Hobby-Filmer" ist aber auch in der Lage Fälschungen zu erkennen. Du kannst mir glauben, all diese Filmchen die ich meine, sind alles andere als eine Fälschung....

Nur ein Beispiel von vielen:
http://barenakedislam.wordpress.com/2009/06/26/american-nick-bergs-beheading-warning-graphic-images/

Marine Corps
27.07.2011, 16:41
Ich verstehe wirklich nicht, wie man dieser Ideologie noch anhängen kann.... Und es kotzt mich auch an, das jetzt das Massaker von Oslo immer als negatives Christenbeispiel gebracht wird, das freut die Moslems und die Linksverdreher jetzt total, ein Totschlagargument zu haben.

Und GENAU deshalb sollte man mal überlegen, ob das alles so echt ist!!!
Denn die uralte Frage ist immer und überall zu stellen: CUI BONO ???

Und da fällt die Frage in Oslo recht leicht! Der Mann tötete nicht politisch Verantwortliche sondern verhetzte Jugendliche und ließ seine Bombe ziellos im Regierungsviertel hochgehen, wo sie auch nur Unschuldige tötete.
Die eigentlich prominenten Herrschaften hat er sehr zielgenau verfehlt. Und das bei 9 Jahren Vorbereitung und durchaus vorhandener Intelligenz.
Da riecht was. Und es riecht nicht gut.

Wie die Flugzeuge, die in Shanksville in einem Loch und im Pentagon rückstandsfrei verschwanden. Ups. Oder wie Onkel Barschel, der zwar Tabletten im Magen hatte, nur die Packung dazu war nicht mehr zu finden. Die hatte der Erzengel Gabriel schon abgeholt... Ups.
Oder auch die endlosen nazistischen Grabschändungen auf jüdischen Friedhöfen in der BRD in den Sechzigern, die selbstredend von der "Nazi-Szene" veranstaltet worden sein sollen. Dumm nur, dass die "Nazis" alles verdiente GenossInnen der STASI der DDR waren. Ausnahmslos. Aber man konnte es super gebrauchen für die Propaganda gegen die "faschistische BRD".

Tja, so vieles ist nicht so, wie es scheint. Und oft genug muss man nur mal richtig hinschauen und entdeckt so schon, wem das eigentlich nützen sollte.

franz
27.07.2011, 17:54
Ich weiß sehr wohl, was man als "Hobby-Filmer" so alles bewerkstelligen kann !
Ein "Hobby-Filmer" ist aber auch in der Lage Fälschungen zu erkennen. Du kannst mir glauben, all diese Filmchen die ich meine, sind alles andere als eine Fälschung....

Nur ein Beispiel von vielen:
http://barenakedislam.wordpress.com/2009/06/26/american-nick-bergs-beheading-warning-graphic-images/

Hallo Bruddler
danke für die schreckliche Bildersammlung. Dann hast Du auch die schreckliche Bilderausstellung eines elenden Bastards dessen Erzeuger ein Riesenvermögen mit den Leuten die dieses Menschliche Miststück mit einer zum Teil aus fremden Archiven zusammengestellten sogen. Bilddokumentation unsere Soldaten verunglimpft hat, für wahr gefunden?. Ich weis dass es sehr Grausame Vorfälle gibt, vor allem bei Primitivlingen, aber ich lasse mich nicht mehr vor eine Verdummungsmaschinerie spannen. Wir haben in unserem Land genug zu tun, mich interessieren andere Völker nur am Rande.

Gruß franz

Edmund
27.07.2011, 18:03
Die Tat, falls es sich zugetragen hat, ist natürlich barbarisch und unerträglich.
Aber kein bisschen weniger barbarisch als ISAF-Bomber.

franz
27.07.2011, 18:39
Und GENAU deshalb sollte man mal überlegen, ob das alles so echt ist!!!
Denn die uralte Frage ist immer und überall zu stellen: CUI BONO ???

Und da fällt die Frage in Oslo recht leicht! Der Mann tötete nicht politisch Verantwortliche sondern verhetzte Jugendliche und ließ seine Bombe ziellos im Regierungsviertel hochgehen, wo sie auch nur Unschuldige tötete.
Die eigentlich prominenten Herrschaften hat er sehr zielgenau verfehlt. Und das bei 9 Jahren Vorbereitung und durchaus vorhandener Intelligenz.
Da riecht was. Und es riecht nicht gut.

Wie die Flugzeuge, die in Shanksville in einem Loch und im Pentagon rückstandsfrei verschwanden. Ups. Oder wie Onkel Barschel, der zwar Tabletten im Magen hatte, nur die Packung dazu war nicht mehr zu finden. Die hatte der Erzengel Gabriel schon abgeholt... Ups.
Oder auch die endlosen nazistischen Grabschändungen auf jüdischen Friedhöfen in der BRD in den Sechzigern, die selbstredend von der "Nazi-Szene" veranstaltet worden sein sollen. Dumm nur, dass die "Nazis" alles verdiente GenossInnen der STASI der DDR waren. Ausnahmslos. Aber man konnte es super gebrauchen für die Propaganda gegen die "faschistische BRD".

Tja, so vieles ist nicht so, wie es scheint. Und oft genug muss man nur mal richtig hinschauen und entdeckt so schon, wem das eigentlich nützen sollte.

Dass alles könnte ich auch so unterschreiben.

Gruß franz

franz
27.07.2011, 18:41
Die Tat, falls es sich zugetragen hat, ist natürlich barbarisch und unerträglich.
Aber kein bisschen weniger barbarisch als ISAF-Bomber.

ich sehe mann denkt mit !!

Gruß franz

Ali Ria Ashley
29.07.2011, 19:49
Der Nachbar wird es euch gleich erklären ,das dies nur zum wohle der nichtjüdischen Menschen geschehen ist!

Dayan, egal wer es war, der dieses Kind ermordet hat... es ist Barbarei. Wie kann man ein Kind erhängen um himmels willen, das ist der nackte Horror. Stell dir das mal bildlich vor, was sind das für Ungeheuer?

Ali Ria Ashley
29.07.2011, 19:54
ich sehe mann denkt mit !!

Gruß franz

Ob es dienlich ist zu vergleichen weiß ich nicht, jedenfalls ist diese Tat typisch für verblendete Sektierer hier wie dort. Wie kann man nur soetwas unmenschliches begehen? Aber wenn man unter Drogen steht geht vieles. Auch Religion kann zu einer Droge werden... und ich meine, Religiös verblendete sind noch viel schlimmer als politisch verblendete. Und wenn dann beide Drogen zusammenkommen, dann ist der Betroffene zu allem bereit.

Doppelagent
30.07.2011, 10:10
Und GENAU deshalb sollte man mal überlegen, ob das alles so echt ist!!!
Denn die uralte Frage ist immer und überall zu stellen: CUI BONO ???

Und da fällt die Frage in Oslo recht leicht! Der Mann tötete nicht politisch Verantwortliche sondern verhetzte Jugendliche und ließ seine Bombe ziellos im Regierungsviertel hochgehen, wo sie auch nur Unschuldige tötete.
Die eigentlich prominenten Herrschaften hat er sehr zielgenau verfehlt. Und das bei 9 Jahren Vorbereitung und durchaus vorhandener Intelligenz.
Da riecht was. Und es riecht nicht gut.

Wie die Flugzeuge, die in Shanksville in einem Loch und im Pentagon rückstandsfrei verschwanden. Ups. Oder wie Onkel Barschel, der zwar Tabletten im Magen hatte, nur die Packung dazu war nicht mehr zu finden. Die hatte der Erzengel Gabriel schon abgeholt... Ups. (...)


was würden manche nur ohne ihre eingebildeten "verschwörungen" machen.
aber von diesen vollposten lebt eine ganze branche nicht schlecht.

Marine Corps
30.07.2011, 22:38
was würden manche nur ohne ihre eingebildeten "verschwörungen" machen.
aber von diesen vollposten lebt eine ganze branche nicht schlecht.

Wie gut, dass wir da gläubige Menschen wie dich haben, die jeden Scheiß so schlucken, wie er aufgetischt wird. DU weißt natürlich zu 100%, dass der Irre von Oslo einfach nur ein schlecht planender Depp war und ein Psychopath dazu.
DU weißt natürlich auch, dass das Flugzeuge waren in Shanksville und im Pentagon, auch wenn nirgends Teile herumlagen.
Und DU bist natürlich auch im Bilde über STASI-Operationen in den 60zigern und warst beim Selbstmord von Barschel dabei und Victor Ostrovski lügt natürlich als ehemaliger MOSSAD-Offizier.

Wenn du glauben solltest, dass ich einer von diesen KOPP-Jüngern bin. IRRTUM! Ich nutze ALLE Quellen und strenge auch mal meinen eigenen Kopf an und den von Freunden. Tut mir leid für dich.