PDA

Vollständige Version anzeigen : Die so genannten „Anschläge“ in London, Madrid und jetzt in Oslo.



direkt
23.07.2011, 18:33
Die so genannten „Anschläge“ in London, Madrid und jetzt in Oslo werden von der politischen Mafia gezielt platziert. Um in Zukunft die durchmischte Welt Menschenmasse durch die neuen Überwachungstechniken gezielt zu kontrollieren.
Die politische Mafia (Hochfinanz) sitzt an der Ostküste der USA und das ihnen hörige Establishment in Washington samt dem EU-Parlament in Brüssel sind die Befehlsempfänger und die organisierten Kriminellen schlechthin. Die UNO und NATO sind die Schlägertrupps mit ihren Söldnertruppen.
Das Ziel dieser Herrschaften ist zum Ersten die Globalisierung und eine Weltregierung zu installieren zum Zweiten eine Weltwährung einzuführen. Die Helfer und Helfershelfer sind alle Medien mit linientreuen geschmierten Journalisten. Die hoch verschuldeten Länder der Peripherie begreifen so langsam was mit ihnen passiert und gehen auf die Straße.
Aber bis der deutsche Michel aufwacht, ist es wahrscheinlich zu spät.
Mir ist es mittlerweile egal, ob wir von Nationalsozialisten, oder Nationalkommunisten oder von einem König oder Kaiser regiert werden.
Bloß das Verlogene und bis auf die Knochen verkommene Demokraten Geschmeiß, das sich als Wertegesellschaft definiert, muss schnellstens verschwinden.

Rikimer
23.07.2011, 18:49
Diese Weltfinanzelite wird sich als der neue Adel innerhalb der Weltregierung installieren und die Menschenmasse nach Art des antiken Orients und Aegypten (Kastensystem) beherrschen. Mithilfe der heutigen Technik soll diese Herrschaft durch Kontrolle und auch Einbezug der Gentechnik total und fuer immer waehrend sein.

MfG

rikimer

Kongo Bongo
23.07.2011, 18:54
Der Narkosearzt kommt ja gleich.

henriof9
23.07.2011, 18:55
Die so genannten „Anschläge“ in London, Madrid und jetzt in Oslo werden von der politischen Mafia gezielt platziert. Um in Zukunft die durchmischte Welt Menschenmasse durch die neuen Überwachungstechniken gezielt zu kontrollieren.
Die politische Mafia (Hochfinanz) sitzt an der Ostküste der USA und das ihnen hörige Establishment in Washington samt dem EU-Parlament in Brüssel sind die Befehlsempfänger und die organisierten Kriminellen schlechthin. Die UNO und NATO sind die Schlägertrupps mit ihren Söldnertruppen.
Das Ziel dieser Herrschaften ist zum Ersten die Globalisierung und eine Weltregierung zu installieren zum Zweiten eine Weltwährung einzuführen. Die Helfer und Helfershelfer sind alle Medien mit linientreuen geschmierten Journalisten. Die hoch verschuldeten Länder der Peripherie begreifen so langsam was mit ihnen passiert und gehen auf die Straße.
Aber bis der deutsche Michel aufwacht, ist es wahrscheinlich zu spät.
Mir ist es mittlerweile egal, ob wir von Nationalsozialisten, oder Nationalkommunisten oder von einem König oder Kaiser regiert werden.
Bloß das Verlogene und bis auf die Knochen verkommene Demokraten Geschmeiß, das sich als Wertegesellschaft definiert, muss schnellstens verschwinden.

Muß ich mir jetzt Sorgen mach um Deinen Geisteszustand oder brauchen wir doch langsam ein Unterforum Verschwörungstheorien " ?

tabasco
23.07.2011, 19:09
Muß ich mir jetzt Sorgen mach um Deinen Geisteszustand oder brauchen wir doch langsam ein Unterforum Verschwörungstheorien " ?
Mach ma :D.

Viele schlichten Geister brauchen vertragen die Willkür des Seins nicht. Sie fühlen sich besser, wenn sie sich als Teil, wenn auch winziges, eines großen PLAAANS verstehen.

Bruddler
23.07.2011, 19:12
Noch ein Oslo-Strang ? :rolleyes:

direkt
23.07.2011, 19:34
Muß ich mir jetzt Sorgen mach um Deinen Geisteszustand oder brauchen wir doch langsam ein Unterforum Verschwörungstheorien " ?

Um meinen Geisteszustand brauchst du dir keine Sorgen zu machen, in meinem Alter kann ich mir vieles erlauben.
Aber henriof9 warte die Zeit ab, fast alle meine Vorhersagen sind früher oder später eingetroffen, und das wird auch diesmal der Fall sein.
Die bis 50 jährigen werden noch sehr, sehr schlimme Zeiten erleben.

Bruddler
23.07.2011, 19:48
Um meinen Geisteszustand brauchst du dir keine Sorgen zu machen, in meinem Alter kann ich mir vieles erlauben.
Aber henriof9 warte die Zeit ab, fast alle meine Vorhersagen sind früher oder später eingetroffen, und das wird auch diesmal der Fall sein.
Die bis 50 jährigen werden noch sehr, sehr schlimme Zeiten erleben.

Worauf Du einen lassen kannst ! :rolleyes:

henriof9
23.07.2011, 19:52
Um meinen Geisteszustand brauchst du dir keine Sorgen zu machen, in meinem Alter kann ich mir vieles erlauben.
Aber henriof9 warte die Zeit ab, fast alle meine Vorhersagen sind früher oder später eingetroffen, und das wird auch diesmal der Fall sein.
Die bis 50 jährigen werden noch sehr, sehr schlimme Zeiten erleben.

Das will ich auch nicht bestreiten aber die von Dir genannten Anschläge als gezielt platziert von der politischen Mafia zu verorten- sorry, aber damit wird man weder den Opfern und deren Angehörigen, noch den ausführenden Tätern gerecht.
Man kann ja mit vielen unzufrieden sein, alles und jedes nun aber irgendwelchen politischen Strippenziehern anzudichten führt letztlich nur dazu, das jeder Terrorist oder lumpige Mörder eine Entschuldigung für sein Handeln in die Hand bekommt.
So einfach sollte man es solchen Figuren nicht machen.

romeo1
23.07.2011, 20:10
Schön, daß den Verschwörungstrotteln auch in Zukunft nicht der Stoff für ihre Phantasien ausgeht.

Uri Gellersan
23.07.2011, 20:27
VT hin oder her ist eher nachrangig.
Beruhigend ist aber schon, dass norwegische Offizielle bereits betont haben, dass sich an der Offenheit der Gesellschaft in Norwegen, der Freundlichkeit gegenüber Gästen und an der Gesetzeslage NICHTS ändern soll. Man wolle den Anschlag als Tat eines Irren behandeln und sich nicht in Panik versetzen lassen. Solche Anschläge könne man eben nicht verhindern, hieß es dort sinngemäß.

Vor diesem Hintergrund würde der Plan, so gäbe es einen von entsprechender Seite - dort nicht aufgehen.
Schwamm drüber.

Obwohl - und das macht mich schon nachdenklich - es keine 24 Stunden dauerte und die Medien kennen das gesamte Leben dieses 'Attentäters', haben seine Kommentare in politischen Foren bereits analysiert und geben vor, das Motiv zu kennen.
Diese Tatsache dessen, dass der Fall und deren Hintergründe praktisch nach 24 Stunden schon 'aufgeklärt' zu seien scheint - die erinnert mich doch irgendwie an die Verhaltensweise der Medien und offizieller Stellen beim 9/11-Anschlag in 2001. Da wusste man doch auch schon nach 2 Stunden wer die 'Terror'piloten waren und das da Al Quaida und OBL hinter stünde.

Nachtigall - ick hör dir trapsen.
Irgendwas stinkt an der Sache.

Rikimer
23.07.2011, 20:38
Ja, soviel Talent wuerde ich den staatlichen Stellen nicht unterstellen und somit ebenso recht kritisch werden in Bezug auf das Ganze.

MfG

Rikimer

direkt
24.07.2011, 14:46
Der Narkosearzt kommt ja gleich.

Nach deiner Biografie zu urteilen kannst Du ja noch nicht so alt sein, und mit Sicherheit bist Du ein Bolschewist, also ein Befürworter einer Diktatur des Proletariats.
Weißt Du überhaupt das die Bolschewisten, wörtlich übersetzt "Mehrheitler“ eine Fraktion der sozialdemokratischen Arbeiterpartei Russlands (SDAPR) waren und 30 Millionen Menschen auf bestialische Weise umgebracht haben.
Ich glaube du solltest weniger Narkosemittel nehmen, damit du langsam zu dir kommst!

Kongo Bongo
24.07.2011, 17:24
Nach deiner Biografie zu urteilen kannst Du ja noch nicht so alt sein, und mit Sicherheit bist Du ein Bolschewist, also ein Befürworter einer Diktatur des Proletariats.
Weißt Du überhaupt das die Bolschewisten, wörtlich übersetzt "Mehrheitler“ eine Fraktion der sozialdemokratischen Arbeiterpartei Russlands (SDAPR) waren und 30 Millionen Menschen auf bestialische Weise umgebracht haben.
Ich glaube du solltest weniger Narkosemittel nehmen, damit du langsam zu dir kommst!

Ist ja gut, der Onkel Doktor hilft dir.

direkt
24.07.2011, 18:21
Ist ja gut, der Onkel Doktor hilft dir.

Sag mal, irgendeine Krankheit, musst du an deiner Birne haben, andauernd sülzte was vom Narkosearzt und jetzt von einem Doktor, der gleichkommen soll.
An Deiner Stelle würde ich mich mal gründlich untersuchen lassen.
Oder von mir vorgegebenem Thema bleiben!

Kongo Bongo
24.07.2011, 18:22
Sag mal, irgendeine Krankheit, musst du an deiner Birne haben, andauernd sülzte was vom Narkosearzt und jetzt von einem Doktor, der gleichkommen soll.
An Deiner Stelle würde ich mich mal gründlich untersuchen lassen.
Oder von mir vorgegebenem Thema bleiben!


Bei so kranken Patienten wie dir ist das doch ein natürlicher Helfer Reflex.

Berwick
24.07.2011, 18:23
Schön, daß den Verschwörungstrotteln auch in Zukunft nicht der Stoff für ihre Phantasien ausgeht.

So hat man wenigstens immer wieder ne nette amüsante Unterhaltung.

Besser als mancher Fantasy-Roman.

direkt
24.07.2011, 18:36
Bei so kranken Patienten wie dir ist das doch ein natürlicher Helfer Reflex.

Ihr Linksextremen seit nicht nur krank im Kopf, ihr seid auch eine Gefahr für die ganze menschliche Gesellschaft.
Ich sehe auch hiermit die Diskussion für beendet an.

Doppelagent
27.07.2011, 08:08
Die so genannten „Anschläge“ in London, Madrid und jetzt in Oslo werden von der politischen Mafia gezielt platziert. Um in Zukunft die durchmischte Welt Menschenmasse durch die neuen Überwachungstechniken gezielt zu kontrollieren.
Die politische Mafia (Hochfinanz) sitzt an der Ostküste der USA und das ihnen hörige Establishment in Washington samt dem EU-Parlament in Brüssel sind die Befehlsempfänger und die organisierten Kriminellen schlechthin. Die UNO und NATO sind die Schlägertrupps mit ihren Söldnertruppen.
Das Ziel dieser Herrschaften ist zum Ersten die Globalisierung und eine Weltregierung zu installieren zum Zweiten eine Weltwährung einzuführen. Die Helfer und Helfershelfer sind alle Medien mit linientreuen geschmierten Journalisten. Die hoch verschuldeten Länder der Peripherie begreifen so langsam was mit ihnen passiert und gehen auf die Straße.
Aber bis der deutsche Michel aufwacht, ist es wahrscheinlich zu spät.
Mir ist es mittlerweile egal, ob wir von Nationalsozialisten, oder Nationalkommunisten oder von einem König oder Kaiser regiert werden.
Bloß das Verlogene und bis auf die Knochen verkommene Demokraten Geschmeiß, das sich als Wertegesellschaft definiert, muss schnellstens verschwinden.

das übliche wirre gedankengeschrubbel jener herrschaften, denen es ständig im rechten arm zuckt. und deshalb so öde. :-)

Schwarzer Rabe
27.07.2011, 08:20
das übliche wirre gedankengeschrubbel jener herrschaften, denen es ständig im rechten arm zuckt. und deshalb so öde. :-)

Und du kennst die Welt, die Tagesschau erklärt sie dir. Mann, was für weichgespülte Hirne hier rumlaufen!

Doppelagent
27.07.2011, 08:26
Und du kennst die Welt (...)

noch nicht ganz, aber ich arbeite daran.
was ich allerdings recht leicht erkenne, sind braune wirrköpfe.
kein hexenwerk, angesichts deren geistiger inkontinenz immer gleicher imd deshalb langweiliger prägung.

Schwarzer Rabe
27.07.2011, 08:28
noch nicht ganz, aber ich arbeite daran.
was ich allerdings recht leicht erkenne, sind braune wirrköpfe.
kein hexenwerk, angesichts deren geistiger inkontinenz immer gleicher imd deshalb langweiliger prägung.

Das Problem ist nur, dass die Konsumenten der gleichgeschalteten Medien Opfer sind, die aber meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. In der Zeitung steht es genau so, wie es in der Tagesschau gesagt wird - also muss es so sein. Daher denken viele, sie würden frei denken - in Wirklichkeit haben sie das schon lange verlernt!

Lichtblau
27.07.2011, 08:43
Diese Weltfinanzelite wird sich als der neue Adel innerhalb der Weltregierung installieren und die Menschenmasse nach Art des antiken Orients und Aegypten (Kastensystem) beherrschen. Mithilfe der heutigen Technik soll diese Herrschaft durch Kontrolle und auch Einbezug der Gentechnik total und fuer immer waehrend sein.

MfG

rikimer

Wie kommst du darauf?

Es gibt prinzipiell nur 2 Arten von Erkenntnisgewinn. Man erfährt Fakten oder man schlussfolgert theoretisch.

Ich schätze faktische Beweise über die Motive einer geheimen Weltregierung gibt es nicht. (Alles was ich bis jetzt an angeblichen Beweisen gesehen habe war absolut zweifelhaft. Immer ohne Quellenangabe. Einigermaßen handfest sind nur Zitate von berühmten Leuten über eine geheime Weltregierung, was aber überhaupt keinen Beweis darstellt.)

Also bleibt nur eine theoretische Begründung. Und da siehts ganz mau aus. Mehr als die permanent aufgestellte Behauptung liest oder hört man gar nicht.

Meist wird dieses oder jenes Ereignis oder diese oder jene Maßnahme auf die finsteren Machenschaften der Weltelite zurückgeführt. Dabei wird niemals darüber nachgedacht ob auch andere Erklärungen dafür in Frage kommen.
Es sind aber grundsätzlich für alle Erscheinungen viele Ursachen möglich.
Dann wird alles an dafür sprechenden Indizien gesammelt, alles gegenteilige wird als bedeutungslos abgetan.
Auf diese Weise sieht man permanent was man sehen will.

berty
27.07.2011, 09:27
Mein Gott. So viele böse Einzeltäter und alle gelenkt von der Ostküste der USA. Die an der Ostküste müssen ja wahre Übermenschen sein.

Rikimer
27.07.2011, 19:21
Wie kommst du darauf?

Es gibt prinzipiell nur 2 Arten von Erkenntnisgewinn. Man erfährt Fakten oder man schlussfolgert theoretisch.

Ich schätze faktische Beweise über die Motive einer geheimen Weltregierung gibt es nicht. (Alles was ich bis jetzt an angeblichen Beweisen gesehen habe war absolut zweifelhaft. Immer ohne Quellenangabe. Einigermaßen handfest sind nur Zitate von berühmten Leuten über eine geheime Weltregierung, was aber überhaupt keinen Beweis darstellt.)

Also bleibt nur eine theoretische Begründung. Und da siehts ganz mau aus. Mehr als die permanent aufgestellte Behauptung liest oder hört man gar nicht.

Meist wird dieses oder jenes Ereignis oder diese oder jene Maßnahme auf die finsteren Machenschaften der Weltelite zurückgeführt. Dabei wird niemals darüber nachgedacht ob auch andere Erklärungen dafür in Frage kommen.
Es sind aber grundsätzlich für alle Erscheinungen viele Ursachen möglich.
Dann wird alles an dafür sprechenden Indizien gesammelt, alles gegenteilige wird als bedeutungslos abgetan.
Auf diese Weise sieht man permanent was man sehen will.

Noch ist alles im Fluss, noch ist nichts verwirklicht.

Der Schluessel zur Verwirklichung der Plaene einer Weltregierung werden die Weltfinanzen und der Terror sein, bzw. dessen Instrumentalisierung.

Ich habe auch keine Lust hunderte von Seiten an Zitaten zu bringen. Oder Literatur. Wozu?

Ich weiss das du ein anderes Bild von der Welt hast, naemlich das einer funktionierenden Demokratie, wo das Volk das Sagen hat, es keine Verschwoerungen gibt, Eliten nur nach der Gier nach Geld gejagt werden, das des ungleich befriedigenderen Gefuehls einer gottaehnlichen Macht ignorierend, das unser Leben auf dem Planeten nach den gelehrten und eingetrichterten Modellen in Schulen und Medien funktioniert.

Und das ein Wunsch einer von unten her kommenden, die oben stuerzenden Bewegung ist, welche demokratisch-sozialistisch ein Paradies auf Basis einer Weltregierung errichten wird. Ignorierend jedoch den Faktor, das schon die real existierende sozialistische Bewegung der Sowjetunion von finanziellen Kreisen Londons und der amerikanischen Westkueste finanziert und unterstuetzt worden ist. Wie du dies in den Werken von etwa Antony A. Sutton, einem Historiker, nachlesen koenntest. Aber natuerlich in deinen Augen ein Luegner, ein etwa von den Feinden des Sozialismus bezahlter Agent oder so.

Wenn du natuerlich andere Erkenntnisse hast, nur her damit. Ich habe aber schon zuviel in meinem Leben gelesen, als das ich dem Glauben schenken will, was ich in Schulen, Universitaeten und Medien beigebracht bekommen habe. Und glaube mir, ich habe einst daran geglaubt und Geschichte war neben Mathematik dasjenige in der Schule, mit dem ich mich am meisten beschaeftigt habe.

MfG

Rikimer

Rikimer
27.07.2011, 19:22
Mein Gott. So viele böse Einzeltäter und alle gelenkt von der Ostküste der USA. Die an der Ostküste müssen ja wahre Übermenschen sein.

Wie kommst du auf die Idee, das dieses Ereignis in Oslo von der Ostkueste der USA gelenkt worden ist?

MfG

Rikimer

Ingeborg
27.07.2011, 19:24
Die Norweger zieren sich auffällig mit der Liste der Opfer.

Die Norweger sollen nicht merken, wie wenig Norweger da im Camp waren.

Norwegen: In Oslo Mohammad nun häufigster Vorname männlicher Neugeborener

Aus Großbritannien kam die Meldung schon Ende des vergangenen Jahres: im ganzen britischen Königreich ist der Name Mohammed der häufigste Vornahem für männliche Neugeborene.

Nun hat man auch in Oslo/Norwegen die Statistiken für 2007 erstellt. Und auch in Oslo ist Mohammed der häufigste Vorname für männliche Neugeborene, wenn man alle unterschiedlichen Schreibweisen berücksichtigt, etwa: Mahmoud, Muammar, Muhammad etc. - Mohammed hat den norwegischen Namen Kristian in Oslo bei den Jungen schon vor mehreren Jahren auf Platz Zwei verwiesen, aber zum ersten Mal spricht man das nun offen aus (Quelle: TV2 Januar 2008).

http://pub.tv2.no/nettavisen/innenri...cle1564558.ece

http://www.akte-islam.de/3.html

die Kulturelle Bereicherung nimmt zu

überall in Europa.

Aber man darf es nicht sagen.

Ingeborg
27.07.2011, 19:24
Wie kommst du auf die Idee, das dieses Ereignis in Oslo von der Ostkueste der USA gelenkt worden ist?

MfG

Rikimer

Einfach mal überlegen wer profitiert?

Die NWO-Planer.

Sathington Willoughby
27.07.2011, 19:25
Die so genannten „Anschläge“ in London, Madrid ....


Ja, nee, is klaa...
Menschen ticken einfach so. Es sind kulturelle Lebewesen, und wenn nur 5 oder 10 von ihnen meinen, ihre Kultur mit dem Messer, Bomben o.ä. über den Erdball zu verstreuen, dann können sie es aufgrund der einzigartigen und leichten Zugänglichkeit von Informationen und Waffen.
Unter 10 Millionen gibt es immer Einen, der in diese Richtung geht, und mehr brauchts nicht.

berty
27.07.2011, 19:27
Wie kommst du auf die Idee, das dieses Ereignis in Oslo von der Ostkueste der USA gelenkt worden ist?

MfG

Rikimer

Da musst du den Eingangsbeitrag gelesen und seinen Ersteller fragen. Dort wurde der Eintopf angerichtet.

Skaramanga
27.07.2011, 19:49
YOU WILL ALL DIE


http://www.halolz.com/wp-content/uploads/2009/09/halolz-dot-com-supersmashbrosbrawl-thelegendofzelda-lol.jpg

pw75
27.07.2011, 20:35
Muß ich mir jetzt Sorgen mach um Deinen Geisteszustand oder brauchen wir doch langsam ein Unterforum Verschwörungstheorien " ?

ich finde diese Überlegung gar sehr sinnvoll, da Verschwörung sich schon längst in der Politik etabliert hat....
und manchmal einfach untrennbar ist..siehe Mord an Kennedy...


Der Narkosearzt kommt ja gleich.

loooooool...danke für den Lacher...
ich hoffe mir verpasst meine Narkose eine hübsche Assistentin in weißen Kittel und nichts drunter außer Halterlose..



Um meinen Geisteszustand brauchst du dir keine Sorgen zu machen, in meinem Alter kann ich mir vieles erlauben.
Aber henriof9 warte die Zeit ab, fast alle meine Vorhersagen sind früher oder später eingetroffen, und das wird auch diesmal der Fall sein.
Die bis 50 jährigen werden noch sehr, sehr schlimme Zeiten erleben.


werden sie nicht....da wir bald doch diese komische Bewusstseins-Erweiterung haben werden..und die Guten werden endlich den Tal der Glückseligkeit und Harmonie erreichen...

ihr solltet weniger den Zukunft voraussagenden Verschwörungstheorien nacheifern......egal wie sie lauten.....es sind bloß Theorien, da die Zukunft noch nicht geschrieben ist....wir bastelt jeden Tag an der....

also denk positiv, dann wird auch die Zukunft positiv..

Rikimer
27.07.2011, 21:56
werden sie nicht....da wir bald doch diese komische Bewusstseins-Erweiterung haben werden..und die Guten werden endlich den Tal der Glückseligkeit und Harmonie erreichen...

ihr solltet weniger den Zukunft voraussagenden Verschwörungstheorien nacheifern......egal wie sie lauten.....es sind bloß Theorien, da die Zukunft noch nicht geschrieben ist....wir bastelt jeden Tag an der....

also denk positiv, dann wird auch die Zukunft positiv..
Das ist aber auch nur tendenziell richtig. Und hier scheitern die New-Age-Traeumer. Denn diese beruecksichtigen eben nicht, das die meisten Menschen keine Kontrolle ueber sich selbst haben, sondern gleich Zombies, Maschinen oder Tiere von Fuehrern, Eliten, Vorbildern, Prominente, Stars, Gurus etc. in deren Verderben gefuehrt werden. Ganz zu schweigen von den ganzen Abhaengigen aufgrund von Drogen etc. Und dann die Beeinflussungseinrichtungen in Medien, Bildungsanstalten und ganz einfach die Tatsache das die meisten von uns faul sind, eingetretenen Pfaden folgen, nicht selbst denken wollen, sich weigern abseits zu denken und zu handeln. Und selbst in der spirituellen Welt dasselbe Dilemma.

Und unsere Eliten haben die Kraft des Unterbewusstseins, die des menschlichen Geistes schon lange erkannt. Nicht umsonst wird ein sehr grosses Augenmerk auf die Beeinflussung der Juengsten, der Kinder, der Babies gelegt. Denn hier ist die Grundlage, der Samen aus welchen der Baum, die Frucht erwaechst gelegt. Nur sehr, sehr wenige sind in der Lage auf ewig Kind im Geiste und in der spirituellen Welt zu bleiben, gleichzeitig kontrolliert und offen.

Deshalb, auch wenn die Zukunft gerade geschrieben wird und wir tendenziell das Potential haetten auf ein Paradies auf Erden. Es spricht aus meiner Sicht jedoch nichts dafuer.

MfG

Rikimer

pw75
28.07.2011, 07:51
Norwegen: In Oslo Mohammad nun häufigster Vorname männlicher Neugeborener



wie geht es aber, bei 1,9% Moslemanteil?!
produzieren Norveger selbst dann keine Kinder mehr?!


Das ist aber auch nur tendenziell richtig. Und hier scheitern die New-Age-Traeumer. Denn diese beruecksichtigen eben nicht, das die meisten Menschen keine Kontrolle ueber sich selbst haben, sondern gleich Zombies, Maschinen oder Tiere von Fuehrern, Eliten, Vorbildern, Prominente, Stars, Gurus etc. in deren Verderben gefuehrt werden. ..

andersrum gilt auch für Verschwörungstheorien, sie manipueliren nur das Gehirn....setzen sich dort fest und lassen einen erblinden gegenüber eventuell echten Bewegungen/Veränderungen.....

in diesem Sinne....
auch die Verschwörungstheorien werden oft benutzt um Maßen zu verstrahlen und zu lenken...

Verrari
28.07.2011, 18:04
... Die politische Mafia (Hochfinanz) sitzt an der Ostküste der USA und das ihnen hörige Establishment in Washington samt dem EU-Parlament in Brüssel sind die Befehlsempfänger und die organisierten Kriminellen schlechthin ...

... Bloß das Verlogene und bis auf die Knochen verkommene Demokraten Geschmeiß, das sich als Wertegesellschaft definiert, muss schnellstens verschwinden.

Liest Du keine Zeitungen, bzw. hörst und siehst Du keine Nachrichten?
Die "politische Mafia (Hochfinanz)"- whatever that means - ist gerade dabei sich selbst ihr Grab zu schaufeln, zusammen mit dem "Demokraten Geschmeiß".
Die Sache erledigt sich demnächst von alleine, also kein Grund mehr zur Aufregung! ;)

navy
10.03.2012, 21:41
Die so genannten „Anschläge“ in London, Madrid und jetzt in Oslo werden von der politischen Mafia gezielt platziert. Um in Zukunft die durchmischte Welt Menschenmasse durch die neuen Überwachungstechniken gezielt zu kontrollieren.
Die politische Mafia (Hochfinanz) sitzt an der Ostküste der USA und das ihnen hörige Establishment in Washington samt dem EU-Parlament in Brüssel sind die Befehlsempfänger und die organisierten Kriminellen schlechthin. Die UNO und NATO sind die Schlägertrupps mit ihren Söldnertruppen..

Ganz konkret, sind Attentäter (in Madrid und London zumindest) direkte US und Britische SAS Partner in Bosnien und dem Kosovo gewesen. Es gibt sogar eine BBC Doku, wie leicht man Militär Sprengstoff im Kosovo kaufen kann.

Azaloth
11.03.2012, 09:06
wie geht es aber, bei 1,9% Moslemanteil?!
produzieren Norveger selbst dann keine Kinder mehr?!


Das ist einfach eine dieser gekünstelten Statistiken und wurde bereits entlarvt. Die Bildzeitung selbst ist auf diesen Trip reingefallen. Dient alles nur dazu, eine künstliche Angst vor dem "Fremden" zu schaffen.

Das Witzige ist nämlich: Man MUSSTE alle Varianten von Mohammed nehmen, DAMIT dieser Name auf Platz eins rückt. Bei allen anderen Namen wird das nicht gemacht. Würde man in Großbritannien den Namen oliver in all seinen Varianten nehmen, dann sähe das schon wieder ganz anders aus. Ebenso sieht es in Norwegen aus. Alles nur Panik auf der Titanic.

Bobby Fischer
11.03.2012, 11:14
Die so genannten „Anschläge“ in London, Madrid und jetzt in Oslo werden von der politischen Mafia gezielt platziert. Um in Zukunft die durchmischte Welt Menschenmasse durch die neuen Überwachungstechniken gezielt zu kontrollieren.
Die politische Mafia (Hochfinanz) sitzt an der Ostküste der USA und das ihnen hörige Establishment in Washington samt dem EU-Parlament in Brüssel sind die Befehlsempfänger und die organisierten Kriminellen schlechthin. Die UNO und NATO sind die Schlägertrupps mit ihren Söldnertruppen.
Das Ziel dieser Herrschaften ist zum Ersten die Globalisierung und eine Weltregierung zu installieren zum Zweiten eine Weltwährung einzuführen. Die Helfer und Helfershelfer sind alle Medien mit linientreuen geschmierten Journalisten. Die hoch verschuldeten Länder der Peripherie begreifen so langsam was mit ihnen passiert und gehen auf die Straße.
Aber bis der deutsche Michel aufwacht, ist es wahrscheinlich zu spät.
So sehe ich es im weitesten Sinne auch. Sehr gut auf den Punkt gebracht, wenn auch ein wenig extrem ausgedrückt.


Mir ist es mittlerweile egal, ob wir von Nationalsozialisten, oder Nationalkommunisten oder von einem König oder Kaiser regiert werden.
Bloß das Verlogene und bis auf die Knochen verkommene Demokraten Geschmeiß, das sich als Wertegesellschaft definiert, muss schnellstens verschwinden.

Sehe ich nicht ganz so. Auch das Demokratie-feindliche Goethe-Zitat in deiner Signatur ist fehl.
Gerade der Umstand dass wir in einer Pseudo-"Demokratie" leben und eben nicht in einer DEMOKRATIE (Herrschaft des Volkes) ist das Problem bzw. die Grundlage für die von dir angeprangerten Machtverhältnisse.

Lichtblau
11.03.2012, 12:15
Muß ich mir jetzt Sorgen mach um Deinen Geisteszustand oder brauchen wir doch langsam ein Unterforum Verschwörungstheorien " ?

Du hättest die Warnung vor dem Nationalsozialismus, das die Herrschenden ein Terrorsystem installieren wollen und einen neuen Weltkrieg planen, auch als Verschwörungstheorie abgetan...

Azaloth
11.03.2012, 12:38
Du hättest die Warnung vor dem Nationalsozialismus, das die Herrschenden ein Terrorsystem installieren wollen und einen neuen Weltkrieg planen, auch als Verschwörungstheorie abgetan...

Welches Terrorsystem und welcher Weltkrieg? Das sind bisher Vermutungen, mehr nicht.

Zumal der Nationalsozialismus nie nur als Verschwörungstheorie abgetan wurde.



Sehe ich nicht ganz so. Auch das Demokratie-feindliche Goethe-Zitat in deiner Signatur ist fehl.
Gerade der Umstand dass wir in einer Pseudo-"Demokratie" leben und eben nicht in einer DEMOKRATIE (Herrschaft des Volkes) ist das Problem bzw. die Grundlage für die von dir angeprangerten Machtverhältnisse.

Sehe ich in etwa genau so. Würde wirkliche Demokratie ausgelebt werden, dann gäbe es die derzeitigen Missstände nicht.

blues
11.03.2012, 14:09
Die so genannten „Anschläge“ in London, Madrid und jetzt in Oslo werden von der politischen Mafia gezielt platziert. Um in Zukunft die durchmischte Welt Menschenmasse durch die neuen Überwachungstechniken gezielt zu kontrollieren.
Die politische Mafia (Hochfinanz) sitzt an der Ostküste der USA und das ihnen hörige Establishment in Washington samt dem EU-Parlament in Brüssel sind die Befehlsempfänger und die organisierten Kriminellen schlechthin. Die UNO und NATO sind die Schlägertrupps mit ihren Söldnertruppen.
Das Ziel dieser Herrschaften ist zum Ersten die Globalisierung und eine Weltregierung zu installieren zum Zweiten eine Weltwährung einzuführen. Die Helfer und Helfershelfer sind alle Medien mit linientreuen geschmierten Journalisten. Die hoch verschuldeten Länder der Peripherie begreifen so langsam was mit ihnen passiert und gehen auf die Straße.
Aber bis der deutsche Michel aufwacht, ist es wahrscheinlich zu spät.
Mir ist es mittlerweile egal, ob wir von Nationalsozialisten, oder Nationalkommunisten oder von einem König oder Kaiser regiert werden.
Bloß das Verlogene und bis auf die Knochen verkommene Demokraten Geschmeiß, das sich als Wertegesellschaft definiert, muss schnellstens verschwinden.


Huuuh ... woher bekommt ihr diese lustigen Erkenntnisse ? Und was kommt anstatt des "verkommenen" Demokratengedingens ? Kommt da so eine Art Germanen Idylle oder wie ?

Ausonius
11.03.2012, 14:12
Huuuh ... woher bekommt ihr diese lustigen Erkenntnisse ? Und was kommt anstatt des "verkommenen" Demokratengedingens ? Kommt da so eine Art Germanen Idylle oder wie ?

Es wird eine Mischung aus Germanenhippietum mit Volksgemeinschaft, ein bißchen Esoterik und verschiedentlichen Gewaltexzessen gegen die politischen Gegner, mit denen der gemeine Spieser allerdings nicht behelligt wird.

blues
11.03.2012, 15:11
Es wird eine Mischung aus Germanenhippietum mit Volksgemeinschaft, ein bißchen Esoterik und verschiedentlichen Gewaltexzessen gegen die politischen Gegner, mit denen der gemeine Spieser allerdings nicht behelligt wird.

Ja, sehr schön wird das; und zu den Feiertagen pilgert die ganze Horde nach Neuschwabenland ... Reichsflugscheiben anbeten.

direkt
11.03.2012, 15:53
Dass niemand mehr dem US-Establishment glaubt, wen wundert's? Genauso wenig glaubt man heute den EU-Politiker im speziellen den Berliner Demokröten. Die EU ist doch nur ein Abklatsch des US Establishment!
Millionen Menschen glauben, dass die Amerikaner die Türme selbst gesprengt haben. Und, es werden immer mehr. In Jordanien denken nach einer neuen Umfrage nur noch 22 %, das die Terroristen Araber waren. In Pakistan sind es zwölf und in der Türkei 9 %. Und 2008 gab selbst in Deutschland jeder Vierte an, er halte die USA oder Israel für die Drahtzieher.
Die Aufgeputschte Terrorismus Angstmacherei seit dem 11. September, war für mich nur ein gigantisches Ablenkungsmanöver, um von der instabilen Lage in den USA abzulenken.
Die Innenpolitik sowie die Außenpolitik der USA ist auf Lügen und Betrügen aufgebaut!
Aus dieser tiefen Verunsicherung heraus resultiert der "theatralische Militarismus" der USA: mit Angriffen auf schwache Gegner wie Afghanistan oder den Irak und den Drohgebärden gegen Nordkorea. Iran, und Syrien, und jetzt dieses Raketenabwehrschild in Tschechien und Polen, so wolle Washington eine Stärke demonstrieren, die es de facto längst verloren habe.
Die Lenker der Weltpolitik wissen, dass sich nur maximal 95 % der Menschheit für Politik interessieren, die Menschen sich wie eine Herde Schafe lenken und verführen lässt, und wenn es auf die Schlachtbank ist.

Doc Gyneco
11.03.2012, 15:55
Um meinen Geisteszustand brauchst du dir keine Sorgen zu machen, in meinem Alter kann ich mir vieles erlauben.
Aber henriof9 warte die Zeit ab, fast alle meine Vorhersagen sind früher oder später eingetroffen, und das wird auch diesmal der Fall sein.
Die bis 50 jährigen werden noch sehr, sehr schlimme Zeiten erleben.

Warum ?

Ich bin fast 59 und erlebe überhaupt keine schlimme Zeiten, ganz im Gegenteil !

:)):)):))

blues
11.03.2012, 16:04
Dass niemand mehr dem US-Establishment glaubt, wen wundert's? Genauso wenig glaubt man heute den EU-Politiker im speziellen den Berliner Demokröten. Die EU ist doch nur ein Abklatsch des US Establishment!
Millionen Menschen glauben, dass die Amerikaner die Türme selbst gesprengt haben. Und, es werden immer mehr. In Jordanien denken nach einer neuen Umfrage nur noch 22 %, das die Terroristen Araber waren. In Pakistan sind es zwölf und in der Türkei 9 %. Und 2008 gab selbst in Deutschland jeder Vierte an, er halte die USA oder Israel für die Drahtzieher.
Die Aufgeputschte Terrorismus Angstmacherei seit dem 11. September, war für mich nur ein gigantisches Ablenkungsmanöver, um von der instabilen Lage in den USA abzulenken.
Die Innenpolitik sowie die Außenpolitik der USA ist auf Lügen und Betrügen aufgebaut!
Aus dieser tiefen Verunsicherung heraus resultiert der "theatralische Militarismus" der USA: mit Angriffen auf schwache Gegner wie Afghanistan oder den Irak und den Drohgebärden gegen Nordkorea. Iran, und Syrien, und jetzt dieses Raketenabwehrschild in Tschechien und Polen, so wolle Washington eine Stärke demonstrieren, die es de facto längst verloren habe.
Die Lenker der Weltpolitik wissen, dass sich nur maximal 95 % der Menschheit für Politik interessieren, die Menschen sich wie eine Herde Schafe lenken und verführen lässt, und wenn es auf die Schlachtbank ist.

Instabile Lage ? Ablenkungsmanöver ? Wie glaubst du haben die USA eigentlich die Weltwirtschaftskrise 1929 überstanden ?

Da du ja nicht antworten möchtest wie die Welt ohne Demokrötendingens aussehen soll, vielleicht beantwortest du ja die Frage wie die Welt aussieht wenn Usraöl (oder wie ihr das nennt) die Weltherrschaft bekommen hat ? Was ist dann ?

direkt
11.03.2012, 16:05
Warum ?

Ich bin fast 59 und erlebe überhaupt keine schlimme Zeiten, ganz im Gegenteil !

:)):)):))

Weil Du schon 59 Jahre bist, Dummkopf!

direkt
11.03.2012, 16:21
Instabile Lage ? Ablenkungsmanöver ? Wie glaubst du haben die USA eigentlich die Weltwirtschaftskrise 1929 überstanden ?

Da du ja nicht antworten möchtest wie die Welt ohne Demokrötendingens aussehen soll, vielleicht beantwortest du ja die Frage wie die Welt aussieht wenn Usraöl (oder wie ihr das nennt) die Weltherrschaft bekommen hat ? Was ist dann ?

Du solltest eigentlich wissen, das USrael seine wirtschaftlichen Probleme nur mit Angriffskriege gegen schwache Nationalstaaten gelöst hat. Alle Länder, die die USA bis jetzt angegriffen haben wurden, auch von ihnen okkupiert.
Am besten zu sehen hier bei uns in Deutschland, Japan, Südkorea und ähnliche.
USrael hat in Deutschland Amerika entdeckt!
Bis jetzt haben immer zuerst die USrael, und zwar auf der ganzen Welt Kriege angezettelt, und auch geführt, mit Abertausenden Toten und Schwerstverletzten.
Zur Erinnerung: Die USrael Treten die Menschenrechte mit den Füßen und bespitzelt ihre eigene Bürger.
Sie unterschreiben nicht die Aufnahme der Indianervölker in die UNO. Und vollziehen immer noch die Todesstrafen.
Die Republikaner unter Bush erzwangen, dass der CIA weiterhin foltern darf, und Obimbo macht weiter.
Die USrael sind die mit abstand die schlimmsten Umweltverschmutzer, und verschwenden zudem noch die meiste Energie.
Sie führen imperialistische Kriege bis heute (Irak, Afghanistan), in Libyen wurden unter der Aufsicht von USrael 28.000 Lufteinsätze auf die Zivilbevölkerung geflogen, ¼ aller abgeworfenen Bomben im Irak waren Streubomben und in Afghanistan waren es 250000 stück. Als der Krieg gegen Deutschland schon so gut wie verloren war, bombardiert man wahllos die Zivilbevölkerung in den Großstädten mit 100 Tausenden von Toten und Schwerverletzten.
Diese US-raelischen Kriegsverbrecher unterstützen Diktatoren, in den arabischen Staaten Nordafrikas, in Afrika und Südamerika.
Und schließlich sind die USA das einzige Land, das 2 Atombomben auf Menschen abwarf.

Auch die USA und Israel werden einmal für das teuflische Vorgehen die Quittung bekommen.

direkt
11.03.2012, 16:25
Huuuh ... woher bekommt ihr diese lustigen Erkenntnisse ? Und was kommt anstatt des "verkommenen" Demokratengedingens ?
Kommt da so eine Art Germanen Idylle oder wie?

Das wäre erstrebenswert.

blues
11.03.2012, 16:37
Du solltest eigentlich wissen, das USrael seine wirtschaftlichen Probleme nur mit Angriffskriege gegen schwache Nationalstaaten gelöst hat. Alle Länder, die die USA bis jetzt angegriffen haben wurden, auch von ihnen okkupiert.
Am besten zu sehen hier bei uns in Deutschland, Japan, Südkorea und ähnliche.
USrael hat in Deutschland Amerika entdeckt!
Bis jetzt haben immer zuerst die USrael, und zwar auf der ganzen Welt Kriege angezettelt, und auch geführt, mit Abertausenden Toten und Schwerstverletzten.
Zur Erinnerung: Die USrael Treten die Menschenrechte mit den Füßen und bespitzelt ihre eigene Bürger.
Sie unterschreiben nicht die Aufnahme der Indianervölker in die UNO. Und vollziehen immer noch die Todesstrafen.
Die Republikaner unter Bush erzwangen, dass der CIA weiterhin foltern darf, und Obimbo macht weiter.
Die USrael sind die mit abstand die schlimmsten Umweltverschmutzer, und verschwenden zudem noch die meiste Energie.
Sie führen imperialistische Kriege bis heute (Irak, Afghanistan), in Libyen wurden unter der Aufsicht von USrael 28.000 Lufteinsätze auf die Zivilbevölkerung geflogen, ¼ aller abgeworfenen Bomben im Irak waren Streubomben und in Afghanistan waren es 250000 stück. Als der Krieg gegen Deutschland schon so gut wie verloren war, bombardiert man wahllos die Zivilbevölkerung in den Großstädten mit 100 Tausenden von Toten und Schwerverletzten.
Diese US-raelischen Kriegsverbrecher unterstützen Diktatoren, in den arabischen Staaten Nordafrikas, in Afrika und Südamerika.
Und schließlich sind die USA das einzige Land, das 2 Atombomben auf Menschen abwarf.

Auch die USA und Israel werden einmal für das teuflische Vorgehen die Quittung bekommen.

Oje ... das Israel der einzige demokratische Rechtsstaat der Region ist, ist dir scheinbar entgangen. Keiner der israelischen Nachbarstaaten ist demokratisch. Nicht einer. Das es in einem funktionierenden demokratischen Rechtsstaat die unterschiedlichsten politischen Richtungen und immer auch eine politische Opposition gibt scheint dich nicht zu interessieren.
In den Nachbarstaaten Israels von denen nicht einer demokratisch ist, gibt es dies nicht. Keine freie Presse, keine freie Justiz etc. dafür werden "missliebige "Leute die nicht nach den Vorgaben retardierter Mullahs leben wollen gesteinigt, gefoltert, gemordet.

Deutschland, Japan und Südkorea sind nicht okkupiert, es sind freie Demokratien.

Was der Satz "USrael hat in Deutschland Amerika entdeckt! " wohl bedeuten soll ...

blues
11.03.2012, 16:40
Das wäre erstrebenswert.

Das letzte Germanreich zerstörte fast ganz Deutschland und halb Europa und überzog Deutschland und Europa mit millionenfachem Mord.

Als so "erstrebenswert" erscheint mir das eigentlich nicht ... und auch für die Mehrheit der Bürger/innen Deutschlands und der EU
auch nicht.

Jaja ... die Reichsflugscheiben ... :)

direkt
11.03.2012, 17:04
Oje ... das Israel der einzige demokratische Rechtsstaat der Region ist, ist dir scheinbar entgangen. Keiner der israelischen Nachbarstaaten ist demokratisch. Nicht einer. Das es in einem funktionierenden demokratischen Rechtsstaat die unterschiedlichsten politischen Richtungen und immer auch eine politische Opposition gibt scheint dich nicht zu interessieren.
In den Nachbarstaaten Israels von denen nicht einer demokratisch ist, gibt es dies nicht. Keine freie Presse, keine freie Justiz etc. dafür werden "missliebige "Leute die nicht nach den Vorgaben retardierter Mullahs leben wollen gesteinigt, gefoltert, gemordet.


Deutschland, Japan und Südkorea sind nicht okkupiert, es sind freie Demokratien.

Was der Satz "USrael hat in Deutschland Amerika entdeckt! " wohl bedeuten soll ...Die US-Besatzer leben seit dem Zweiten Weltkrieg in Deutschland auf Steuerzahlerskosten wie die Maden im Speck!
US Besatzer sowie die Sowjets haben deutsches technisches Know-how geklaut, haben uns
wie auch den Japaner schrottreifen Panzer an gedreht mit der Verpflichtung Ersatzteile zu kaufen. Pfuiteufel.

Südkorea und Japan ist noch genauso besetzt wie Deutschland auch.
Den Japaner haben sie schrottreifer Kriegswaffen und Atomreaktoren verkauft, und profitieren bis heute noch von dem verlorenen japanischen Krieg.

konkon
11.03.2012, 17:26
für die Mehrheit der Bürger/innen Deutschlands und der EU



Ist Israel das unbeliebteste Land und die größte Gefahr für den Weltfrieden.
Dieses ist allseits bekannt.
:eek:

navy
24.03.2012, 18:09
Ist Israel das unbeliebteste Land und die größte Gefahr für den Weltfrieden.
Dieses ist allseits bekannt.
:eek:

Israel, ist von der Russen Mafia übernommen worden, denn die Meisten in der Politik, kommen aus Russland. Identisch in Deutschland, wo die Russen Mafia halt auf Jüdisch gemacht haben, damit man den Deutschen Pass bekommt, was ein gutes Geschäft für "Paolo Pinkel" war.

Freier Beobachter
24.03.2012, 18:20
Ist Israel das unbeliebteste Land und die größte Gefahr für den Weltfrieden.
Dieses ist allseits bekannt.
:eek:

Der erste Satz erhällt meine volle Zustimmung. Der zweite könnte fälschlicher nicht sein.

Rikimer
25.03.2012, 19:45
Das letzte Germanreich zerstörte fast ganz Deutschland und halb Europa und überzog Deutschland und Europa mit millionenfachem Mord.

Als so "erstrebenswert" erscheint mir das eigentlich nicht ... und auch für die Mehrheit der Bürger/innen Deutschlands und der EU
auch nicht.

Jaja ... die Reichsflugscheiben ... :)

Das Dritte Reich hat sich offiziell zwar am Germanenkult orientiert, weil es zu dieser Zeit gerade zeitgeistgemaess war, tatsaechlich aber okkult-mythologisch mehr hinter dem Erbe Roms, Griechenlands und speziell des alten Orients (Sumer, Babylon etc.) her war.

MfG

Rikimer

konkon
27.03.2012, 08:49
Israel, ist von der Russen Mafia übernommen worden, denn die Meisten in der Politik, kommen aus Russland. Identisch in Deutschland, wo die Russen Mafia halt auf Jüdisch gemacht haben, damit man den Deutschen Pass bekommt, was ein gutes Geschäft für "Paolo Pinkel" war.

Gab wohl noch ein halbes Pfund Waschpulver für den Geierzinken gratis?:D

konkon
27.03.2012, 08:53
Der erste Satz erhällt meine volle Zustimmung. Der zweite könnte fälschlicher nicht sein.


Ist dir jenes nicht bekannt?
Benutze bitte eine Suchmaschine deiner Wahl, und du wirst feststellen wie die Bürger in Deutschland und der EU darüber denken. Es wäre müßig es dir zu verlinken. (hab ich schon getan)
;)

Nicht Sicher
27.03.2012, 14:59
Israel, ist von der Russen Mafia übernommen worden, denn die Meisten in der Politik, kommen aus Russland. Identisch in Deutschland, wo die Russen Mafia halt auf Jüdisch gemacht haben, damit man den Deutschen Pass bekommt, was ein gutes Geschäft für "Paolo Pinkel" war.

Russenmafia? Die Russenmafia ist jüdisch und nicht russisch.

navy
22.04.2012, 15:40
Die so genannten „Anschläge“ in London, Madrid und jetzt in Oslo werden von der politischen Mafia gezielt platziert. Um in Zukunft die durchmischte Welt Menschenmasse durch die neuen Überwachungstechniken gezielt zu kontrollieren.
Die politische Mafia (Hochfinanz) sitzt an der Ostküste der USA und das ihnen hörige Establishment in Washington samt dem EU-Parlament in Brüssel sind die Befehlsempfänger und die organisierten Kriminellen schlechthin. Die UNO und NATO sind die Schlägertrupps mit ihren Söldnertruppen.
Das Ziel dieser Herrschaften ist zum Ersten die Globalisierung und eine Weltregierung zu installieren zum Zweiten eine Weltwährung einzuführen. Die Helfer und Helfershelfer sind alle Medien mit linientreuen geschmierten Journalisten. Die hoch verschuldeten Länder der Peripherie begreifen so langsam was mit ihnen passiert und gehen auf die Straße.
Aber bis der deutsche Michel aufwacht, ist es wahrscheinlich zu spät.
Mir ist es mittlerweile egal, ob wir von Nationalsozialisten, oder Nationalkommunisten oder von einem König oder Kaiser regiert werden.
Bloß das Verlogene und bis auf die Knochen verkommene Demokraten Geschmeiß, das sich als Wertegesellschaft definiert, muss schnellstens verschwinden.

Alles uralt und Allen bekannt. Aber korrupte Politiker wollen Geschäft machen und arbeiten mit Kriminellen zusammen. siehe auch Visa Skandal der Deutschen und diese Bestechungs Orgien überall.

fatalist
22.04.2012, 15:43
Russenmafia? Die Russenmafia ist jüdisch und nicht russisch.

ist leider den meisten nicht klar, dass Putin die jüdischen Oligarchen bekämpft.