Vollständige Version anzeigen : Amy Winehouse tot
Psychologe: „Sie leiden an einem Schuldkomplex.“
Patient: „Ich? Nein!“
Psychologe: „Das wesentliche Merkmal der Schuldkomplexe ist, daß sie verdrängt werden.“
Patient: „Ich verdränge nichts.“
Psychologe: „Das Abstreiten des Verdrängens gehört zur Verdrängung, sie ist bedingt durch das wesentliche Merkmal der Schuldkomplexe.“
Patient: „Ich schulde niemandem etwas.“
Psychologe: „Doch: mir das Honorar.“
:)) genau so funktioniert es.
ich weiß, warum ich um die weißkittel mittlerweile einen riiiieeesenbogen mache und um diese "tsichologen und -iater" sowieso.
ha, wo semmer denn eigentlich, daß ich vor so ama fremda gschdudierda mei innerschdes ausbroida dua, jo ben i den bled, nä?
nänä. ned amol wella :no_no::no_no: ond den no zahla fiar des, daß der bachl mir sei ohrwaschl "leiht", ihh? em lebba ned! ha, wo semmer denn, gell? noinoi, dees goht em lebba ned "grins"
wozu hat man freunde, gell?
grüßle s.
melamarcia75
28.07.2011, 23:49
ich weiß, warum ich um die weißkittel mittlerweile einen riiiieeesenbogen mache
Aha. Im Falle einer Lungenentzuendung wuerdest du dir also niemals von einem "Weisskittel" Antibiotika verschreiben lassen, und dich an einen Medizinmann wenden? :D
und um diese "tsichologen und -iater" sowieso.
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
Erik der Rote
29.07.2011, 01:35
Der Familie von Amy Winehouse vermutet, dass der kalte Entzug, den Amy Winehouse in den letzten Wochen durchgeführt hat, Todesursache sein könnte:
Dr. Carol Cooper bestätigte, dass starke Trinker bei einem kalten Entzug tatsächlich "ins Koma fallen oder gefährliche Krampfanfälle bekommen" könnten. Ob genau das auch Winehouse passiert ist, bleibt freilich reine Spekulation.
http://www.stern.de/lifestyle/leute/tod-von-amy-winehouse-familie-gibt-alkoholentzug-die-schuld-1710928.html
aber bestimmt nicht nur von Alkohol diese Frau hatte bestimmt so fast jede Substanz intus die im BtMG aufgeführt ist !
Aha. Im Falle einer Lungenentzuendung wuerdest du dir also niemals von einem "Weisskittel" Antibiotika verschreiben lassen, und dich an einen Medizinmann wenden? :D
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
woher soll ich jetzt eine lungenentzündung bekommen? ;)
nein, bei sowas gehe ich selbstverständlich zum "medizinmann im weißen kittel", aber bei allen anderen läppischen wehwehchen renne ich nicht gleich zum arzt. ich bin eher so, daß ich fast mit dem kopf unterm arm daherkommen muß, das hätte manchmal schon fast ins auge gehen können.
das ist auch nicht so gut, nä?
aber ich lebe noch :D
und mir fällt halt auf, daß in letzter zeit immer wieder sofort kommt: hol dir professionelle hilfe = therapeut, psychologe usw.
ich nenne das "auf spur bringen", wenn du nicht genau so bist, wie die anderen 99 dich haben wollen.
verstehst du, was ich meine?
aber ich bin geistig/seelisch gesund, brauche also kein psychogequatsche und schon gar keine tablettchen, die die stimmung aufhellen.
darauf läufts nämlich hinaus, wie ich teilweise in meiner umgebung mitbekomme.
ich habe gute freunde zum quatschen, das ist genug.
grüßle s.
Bettmaen
29.07.2011, 20:03
Beschäftige Dich mal mit der Rolle der Juden in der Psychiatrie der Sowjetunion...
...und mit ihrer Rolle in den USA, wobei diese sich anders darstellt.
Eukalyptusbonbon
30.07.2011, 14:43
...und mit ihrer Rolle in den USA, wobei diese sich anders darstellt.
Wieso? Auch die Psychiatrie und die Psychologie in den USA wird von Juden beherrscht. Nur hatten die nicht ganz so viel Macht wie ihre Kollegen in der SU, wobei sie sich aber auch mit gewissen Geheimprogrammen (MK Ultra etc.) schadlos zu halten versucht haben.
Candymaker
24.08.2011, 17:23
Amy Winehouse: Keine Drogen im Körper
23. August 2011 17.32 Uhr, B.Z./apd
Toxikologische Untersuchungen ergaben, dass Winehouse vor ihrem Tod tatsächlich keine Drogen nahm.
http://www.bz-berlin.de/aktuell/welt/amy-winehouse-keine-drogen-im-koerper-article1254794.html
Also ist sie doch als ein braves Mädchen von dieser Welt gegangen. Sehr mysteriös.
Schwarzes-K
24.08.2011, 17:27
ein ju...xer ist tod...wen scherts!
wer so schlechte musik gemacht hat und bei auftritten nicht mal seinen text kennt, selbst schuld.
hab mit solchen leuten, abgesehen vom ju...xer sein, die drogen geil sind, nichts am hut.
die hat ihr leben weggeworfen udn nun kam dann der körper hinterher,als er merkte, da war ja keine seele mehr da
MorganLeFay
24.08.2011, 17:50
Also ist sie doch als ein braves Mädchen von dieser Welt gegangen. Sehr mysteriös.
Naja, verschreibungpflichtige Sachen fallen nicht unter "Drogen", und Alkohol war ja wohl im Koerper...
Candymaker
24.08.2011, 19:21
ein ju...xer ist tod...wen scherts!
Ein was???
bernhard44
27.10.2011, 07:54
Untersuchung: Amy Winehouse starb an Alkoholvergiftung
Am Tag ihres Todes im vergangenen Juli habe die 27-Jährige 4,16 Promille im Blut gehabt,
http://unterhaltung.t-online.de/amy-winehouse-saengerin-an-alkoholvergiftung-verstorben/id_50947108/index
henriof9
27.10.2011, 08:40
Stimme hin und Stimme her- die war eine Säuferin. Punkt.
Sehe ich genauso......!
Vor allem finde ich erschreckend, wie die Medien auch noch öffentlich Ihr Saufen und Drogenkonsum dokumentiert haben und dann doch immer wieder auf Ihre tolle Stimme verwiesen haben.
Mir tut es leid das Sie so jung gestorben ist, aber andererseits wollte Sie es wahrscheinlich auch so....
Ganz schlimm finde ich die Tatsache, das so gut wie jeder weiß, das Sie Drogen- und Alkoholprobleme hatte, genauso wie andere Sänger auch (z.B. der Vollspinner Pete Doherty). Da wird öffentlich darüber berichtet, wie sie koksen, kiffen, saufen und nix wird dagegen gemacht.... Muss man den sowas öffentlich berichten, ich meine, nehmen sich einige Jugendliche sich sowas schlechtes als Vorbild?
Schlimm wenn ich das sehe:
http://media.tapirpirates.net/f/amy_winehouse.jpg
iglaubnix+2fel
27.10.2011, 09:34
Der Herkunft und dem Namen verpflichtet. Doppelpunkt!
Erik der Rote
27.10.2011, 09:48
4,16 Promille !!!
wieviele muss man dafür tanken das ist ja gewaltig
Alkohol i.v. quasi !
Schlimm wenn ich das sehe:
Tja, es gibt besseres! :D
http://www.youtube.com/watch?v=dX4Yw17BH0g&feature=related
hephland
27.10.2011, 11:41
4,16 Promille !!!
Alkohol i.v. quasi !
sie war vermutlich nicht nur drogen- und alkoholkrank, sondern darüber hinaus psychisch nicht von bester gesundheit. bei mehr als 4 promille drängt sich mir der verdacht auf, daß sich jemand willentlich in den tod gesoffen hat.
davon abgesehen war sie m.e. verglichen mit dem, was der mainstream komerz-pop"kultur"betrieb ansonsten hochjubelt eine ausnahmeerscheinung. mögie sie in frieden ruhen.
http://www.youtube.com/watch?v=WbVp09E1LRg
Um diese verkokste und versoffene Trine ist es nicht schade.
melamarcia75
27.10.2011, 14:56
sie war vermutlich nicht nur drogen- und alkoholkrank, sondern darüber hinaus psychisch nicht von bester gesundheit.
Es scheint dass sie eine Bipolare Stoerung hatte die niemals behandelt wurde
Stadtknecht
27.10.2011, 14:58
4,16 Promille !!!
Alkohol i.v. quasi !
Schnaps, und zwar in enormer Menge.
Mit Bier, Wein und anderen "weichen" Sachen schafft man solche Werte nicht.
Nicht einmal langjährige Alkoholiker.
Stadtknecht
27.10.2011, 15:00
Tja, es gibt besseres! :D
http://www.youtube.com/watch?v=dX4Yw17BH0g&feature=related
Gibt es menschen, denen so ein Gedudel, auch nüchtern gespielt, gefällt?
Untersuchung: Amy Winehouse starb an Alkoholvergiftung
Am Tag ihres Todes im vergangenen Juli habe die 27-Jährige 4,16 Promille im Blut gehabt,http://unterhaltung.t-online.de/amy-winehouse-saengerin-an-alkoholvergiftung-verstorben/id_50947108/index
Hieß es nicht anfangs, die Abstinenz hätte sie umgebracht? :))
Die Familie der Sängerin glaubt, dass ein zu abrupter Entzug Schuld an Winehouse' Tod sein könnte.
http://www.stern.de/lifestyle/leute/tod-von-amy-winehouse-familie-gibt-alkoholentzug-die-schuld-1710928.html
melamarcia75
27.10.2011, 16:06
Um diese verkokste und versoffene Trine ist es nicht schade.
Sie hat sich das nicht ausgesucht, dahingehend koenntest du etwas weniger zynisch sein.....
Sie hat eine Krankheit vererbt bekommen, und genau diese Krankheit praedisponiert fuer Suchtkrankheiten... sie hat keinerlei Schuld daran
Sie hat sich das nicht ausgesucht, dahingehend koenntest du etwas weniger zynisch sein.....
Sie hat eine Krankheit vererbt bekommen, und genau diese Krankheit praedisponiert fuer Suchtkrankheiten... sie hat keinerlei Schuld daran
Durftest DU in die Krankenakte gucken ?
melamarcia75
27.10.2011, 16:15
Durftest DU in die Krankenakte gucken ?
Nein, aber es gilt als ziemlich sicher dass sie manisch-depressiv war, sie hatte sich sogar selber dazu bekannt.... bis zu 60% dieser Patienten entwickeln Suchtkrankheiten....
Schnaps, und zwar in enormer Menge.
Mit Bier, Wein und anderen "weichen" Sachen schafft man solche Werte nicht.
Nicht einmal langjährige Alkoholiker.Die bedurfte bei ihrer Grösse (1,60 und Gewicht 42 kg) keiner enormen Menge um auf 4 Promille zu kommen. Da reichen paar Flaschen Bier (um die 3 Liter) vollkommen aus...
http://promillerechner.net/
Nein, aber es gilt als ziemlich sicher dass sie manisch-depressiv war, sie hatte sich sogar selber dazu bekannt.... bis zu 60% dieser Patienten entwickeln Suchtkrankheiten....
Gut dass sie sich nicht fortpflnzen konnte.
Die bedurfte bei ihrer Grösse (1,60 und Gewicht 42 kg) keiner enormen Menge um auf 4 Promille zu kommen. Da reichen paar Flaschen Bier (um die 3 Liter) vollkommen aus...
http://promillerechner.net/
Bei drei Liter Bier das wären sechs Flaschen Bier wirst du nicht mal ansatzweise auf die hälfte von 4 Promille kommen. Die meisten Promillerechner im Netz sind scheisse, da habe ich nach drei Bier angeblich 1,8 Promille, bei soviel bist du normalerweise schon im Vollsuff...
Bei drei Liter Bier das wären sechs Flaschen Bier wirst du nicht mal ansatzweise auf die hälfte von 4 Promille kommen.Ich sowieso nicht, denn ich bin weitaus grösser und wiege auch weitaus mehr als Amy Winehouse wog. Allerdings wäre auch ich nach 3 zügig folgenden Litern Bier schon spürbar "benommen"...
Bei Amy Winehouse würden aber rund 3 bis 4 Liter vollkommen für eine Vergiftung ausreichen...
MorganLeFay
27.10.2011, 18:40
Bei drei Liter Bier das wären sechs Flaschen Bier wirst du nicht mal ansatzweise auf die hälfte von 4 Promille kommen. Die meisten Promillerechner im Netz sind scheisse, da habe ich nach drei Bier angeblich 1,8 Promille, bei soviel bist du normalerweise schon im Vollsuff...
Ueber vier Promille halte ich auch fuer schwierig, aber ich habe Freundinnen in der Groessenordnung, die sind nach 2 bzw. 3 Flaschen komplett zu. Insofern reicht das locker, um sich ausser Gefecht zusetzen.
Ich sowieso nicht, denn ich bin weitaus grösser und wiege auch weitaus mehr als Amy Winehouse wog. Allerdings wäre auch ich nach 3 zügig folgenden Litern Bier schon spürbar "benommen"...
Bei Amy Winehouse würden aber rund 3 bis 4 Liter vollkommen für eine Vergiftung ausreichen...
Nein selbst bei einer zierlichen Frau wurde das wenn sie sonst kaum trinkt zum Vollsuff kommen, aber keine Alkohol davon abgesehen das Amy Alkoholikerin und sicher schon eine Menge Toleranz angesoffen hat und es schon mehr als eine Flasche Schnaps braucht um einen Alkoholiker besoffen zu machen.
Ueber vier Promille halte ich auch fuer schwierig, aber ich habe Freundinnen in der Groessenordnung, die sind nach 2 bzw. 3 Flaschen komplett zu. Insofern reicht das locker, um sich ausser Gefecht zusetzen.
Naja man hat ja in ihren zimmer drei Flaschen Wodka gefunden, ich denke das sie diese ziemlich schnell getrunken hat.
MorganLeFay
27.10.2011, 18:59
Naja man hat ja in ihren zimmer drei Flaschen Wodka gefunden, ich denke das sie diese ziemlich schnell getrunken hat.
Dass Winehouse mehr brauchte, ist klar. Und Vodka passt eher als Bier.
Nein selbst bei einer zierlichen Frau wurde das wenn sie sonst kaum trinkt zum Vollsuff kommen, aber keine Alkohol davon abgesehen das Amy Alkoholikerin und sicher schon eine Menge Toleranz angesoffen hat und es schon mehr als eine Flasche Schnaps braucht um einen Alkoholiker besoffen zu machen.Sie war kurz vorher auf Therapie und angeblich seit Monaten "trocken", da sinkt die Toleranz enorm und zum anderen kommt es auch drauf an wie schnell gesoffen wird.
Der normale und erfahrene Alki verteilt seine Flasche/n Schnaps übern ganzen Tag bzw. Abend, der Rückfällige aber knallt sich zügigst dicht...
Felix Krull
27.10.2011, 19:02
Vielleicht dachte sie es knallt mehr, wenn sie sich den Wodka intravenös zuführt.
Ich frage mich nur warum die drei Monate dafür brauchen um den promillewert heraus zu finden.
Felix Krull
27.10.2011, 19:42
Ich frage mich nur warum die drei Monate dafür brauchen um den promillewert heraus zu finden.
Die ganzen anderen Drogen in ihrem Kadaver haben die Meßwerte versaut.
Die ganzen anderen Drogen in ihrem Kadaver haben die Meßwerte versaut.
Nein im Link stand das keine weiteren Spuren von drogen in ihren Körper gefunden wurden.
Felix Krull
27.10.2011, 19:51
Nein im Link stand das keine weiteren Spuren von drogen in ihren Körper gefunden wurden.
Na und, Wayne schert's. War jedenfalls keine Fremdeinwirkung.
Mehr ist nicht wichtig.
Nein selbst bei einer zierlichen Frau wurde das wenn sie sonst kaum trinkt zum Vollsuff kommen, aber keine Alkohol davon abgesehen das Amy Alkoholikerin und sicher schon eine Menge Toleranz angesoffen hat und es schon mehr als eine Flasche Schnaps braucht um einen Alkoholiker besoffen zu machen.
Sie hatte doch vor ihrem Tod einen Entzug gemacht. Daher hatte sie wohl keine oder nur eine geringe Toleranz, als sie sich mit wahrscheinlich gewohnter Dosis die OD holte.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.