PDA

Vollständige Version anzeigen : Post von Wagner: Der menschliche und soziale Absturz eines Säufers



Abendländer
22.07.2011, 11:53
Hess wird gegen den Willen einiger Familienmitglieder verbrannt und auf dem Meer verstreut.
Prolet und Primitivling Wagner von der BILD-Zeitung tritt nach und schreibt, daß "dieses Schwein" Gott Sei Dank kein Grab mehr hat.
Wagner hat für meine Begriffe nicht einmal mehr das Niveau einer Kellerassel

http://www.bild.de/news/standards/rudolf-hess/rudolf-hess-18983772.bild.html

cajadeahorros
22.07.2011, 11:56
Wagner ist ein frömmelnder Alkoholiker der nicht mehr zurechnungsfähig ist. Normalerweise müßte man in die Paris-Bar gehen und ihn aufs Maul hauen, aber das ist die Strafe nicht wert.

Strandwanderer
22.07.2011, 11:59
http://guidowatch.files.wordpress.com/2009/09/fjwagner.jpg?w=302&h=452
F. J. Wagner

Hoffentlich säuft sich der Schmierfink bald zu Tode.

Dann schreibe ich einen Nachruf auf ihn, wie er ihn verdient hat.

Quo vadis
22.07.2011, 12:01
Für seine Kolummne gibts zum Glück auf allen Foren kräftig Feuer. Wagner sollte bei inymedia oder der Jungen Welt anfangen, dort sucht man immer niveaulose Einpeitscher.
Zur Ehrenrettung der Blödzeitung muß man sagen, dass ebenfalls in der heutigen Ausgabe 1 Seite recht fundiert über Hess geschrieben wird, ohne Hetze.

http://www.bild.de/news/inland/rudolf-hess/die-letzten-geheimnisse-von-hitlers-stellvertreter-18983646.bild.html

Brutus
22.07.2011, 12:04
Wagner ist ein frömmelnder Alkoholiker der nicht mehr zurechnungsfähig ist. Normalerweise müßte man in die Paris-Bar gehen und ihn aufs Maul hauen, aber das ist die Strafe nicht wert.

Ich halte Wagner für einen bauernschlauen Speichellecker, der genau weiß, was Friede Springer, Angela Merkel, Josef Ackermann und das BRD-Bonzengeschmeiß von ihm erwarten. Kann für Typen wie ihn keinen Haß empfinden. Für seine Frauchen und Herrchen dagegen umso mehr.

schlaufix
22.07.2011, 12:04
Hess wird gegen den Willen einiger Familienmitglieder verbrannt und auf dem Meer verstreut.
Prolet und Primitivling Wagner von der BILD-Zeitung tritt nach und schreibt, daß "dieses Schwein" Gott Sei Dank kein Grab mehr hat.
Wagner hat für meine Begriffe nicht einmal mehr das Niveau einer Kellerassel

http://www.bild.de/news/standards/rudolf-hess/rudolf-hess-18983772.bild.html

Wagner hatte noch nie das Niveau einer Kellerassel. Ein Schmierfink wie er im Buche steht! Und eine feige Ratte obendrein.
Pfui Teufel!

cajadeahorros
22.07.2011, 12:07
Ich halte Wagner für einen bauernschlauen Speichellecker, der genau weiß, was Friede Springer, Angela Merkel, Josef Ackermann und das BRD-Bonzengeschmeiß von ihm erwarten. Kann für Typen wie ihn keinen Haß empfinden. Für seine Frauchen und Herrchen dagegen umso mehr.

:)) Das ist natürlich richtig, aber sein Geschmier schafft es regelmäßig, mich auf die Palme zu bringen.

Finch
22.07.2011, 12:09
Der Macker ist eine journalistische Pfeife, wie sie schlechter nicht sein kann. Dass sich der Typ Journalist nennt ist eine Schande.

In Sachen Hess teile ich jedoch seine Meinung. Er hat zu 100% recht.

(Welle der Entrüstung, überflute mich! :D )

Katranka
22.07.2011, 12:10
Wagner sollte seine Ergüsse in Zukunft nur noch auf dreilagigem Klopapier veröffentlichen, damit man es umgehend seiner ordnungsgemäßen Bestimmung zuführen kann. Was für ein absolut mieser Charakter.

Quo vadis
22.07.2011, 12:13
Ich halte Wagner für einen bauernschlauen Speichellecker, der genau weiß, was Friede Springer, Angela Merkel, Josef Ackermann und das BRD-Bonzengeschmeiß von ihm erwarten. Kann für Typen wie ihn keinen Haß empfinden. Für seine Frauchen und Herrchen dagegen umso mehr.

Gott vergibt- Wagner nicht.

Klopperhorst
22.07.2011, 12:14
Für seine Kolummne gibts zum Glück auf allen Foren kräftig Feuer. Wagner solte bei inymedia oder der Jungen Welt anfangen, dort sucht man immer niveaulose Einpeitscher.
Zur Ehrenrettung der Blödzeitung muß man sagen, dass ebenfalls in der heutigen Ausgabe 1 Seite recht fundiert über Hess geschrieben wird, ohne Hetze.

http://www.bild.de/news/inland/rudolf-hess/die-letzten-geheimnisse-von-hitlers-stellvertreter-18983646.bild.html

Was regt ihr euch so über diesen Proll auf? Wer liest denn die BILD?

---

Brutus
22.07.2011, 12:17
Gott vergibt- Wagner nicht.

Einen Franz-Josef Wagner, der so viele auf die Palme bringt, den gibt's doch gar nicht. Der tut nur so, als ob er lebte und journalistisch arbeiten würde

Freunde, diese besoffene Nuß ist noch viel hohler als ihr meint. Wagner schreibt nicht für Wagner, sondern für Friede, Angie, Joe & Co.

Stellen wir uns einen 150%igen Nazi als Redakteur des Völkischen Beobachters vor. Der hat auch nicht geschrieben, was er für richtig hält, sondern wovon er dachte, es könnte Hitler, Göring, Goebbels, Himmler und Heydrich gefallen.

*Manche Leute lügen schon, wenn sie nur ich sagen*, Karl Kraus. So einer ist auch die Wagner-Assel, und als solcher steht er repräsentativ für die BRDlinge.

Quo vadis
22.07.2011, 12:23
Einen Wagner, der viele auf die Palme bringt gibt's doch gar nicht. Freunde, diese besoffene Nuß ist noch viel hohler als ihr meint. Wagner schreibt nicht für Wagner, sondern für Friede, Angie, Joe & Co.

Stellen wir uns einen 150%igen Nazi als Redakteur des Völkischen Beobachters vor. Der hat auch nicht geschrieben, was er für richtig hält, sondern wovon er dachte, es könnte Hitler, Göring, Goebbels, Himmler und Heydrich gefallen.

So wie Hess völlig unreflektiert Hitler verehrt, ja geliebt hat, so exakt verhält es sich bei Wagner mit den Besatzervorgaben. Wagner verurteilt Hess für etwas, was er selber macht.

Brutus
22.07.2011, 12:27
So wie Hess völlig unreflektiert Hitler verehrt, ja geliebt hat, so exakt verhält es sich bei Wagner mit den Besatzervorgaben. Wagner verurteilt Hess für etwas, was er selber macht.

Jaaaahhhh!

Gegner tauschen Eigenschaften aus!

Je mehr die BRD-*Demokraten* täglich Adolf Hitler bekämpfen, desto mehr werden sie selbst zu Nazis. Können wir jeden Tag beobachten, innerhalb und außerhalb des Forums und ganz besonders in den Bereichen Justiz, Medien und Politik.

Sprecher
22.07.2011, 12:32
http://guidowatch.files.wordpress.com/2009/09/fjwagner.jpg?w=302&h=452

.

Was für ein Untermensch.

Sprecher
22.07.2011, 12:33
Ist der eigentlich mit Günther Netzer verwandt?

Klopperhorst
22.07.2011, 12:34
Jaaaahhhh!

Gegner tauschen Eigenschaften aus!
...

Steht schon in Goethes Faust.
Kann man Gut und Böse voneinander trennen?
Beide sind nur zwei Seiten derselben Medaille.

Jede Seite beansprucht für sich absolute Wahrheit, und damit die Negierung der anderen Seite.

---

Erik der Rote
22.07.2011, 12:45
Hess wird gegen den Willen einiger Familienmitglieder verbrannt und auf dem Meer verstreut.
Prolet und Primitivling Wagner von der BILD-Zeitung tritt nach und schreibt, daß "dieses Schwein" Gott Sei Dank kein Grab mehr hat.
Wagner hat für meine Begriffe nicht einmal mehr das Niveau einer Kellerassel

http://www.bild.de/news/standards/rudolf-hess/rudolf-hess-18983772.bild.html


Zionpresse Springer jubelt über da eigene sadistische Vorgehen - BRD erbärmliche Fremdherrschaft ! alle Verantwortlichen dieser Organe wie Springerschreiberlinge werden sie irgendwann mal verantworten müssen auch ein Herr Wagner auch wenn er auf Befehlsnotstand plädiert !

Pillefiz
22.07.2011, 12:55
wie abgrundtief billig für einen Journalisten....

Gärtner
22.07.2011, 13:53
Hess wird gegen den Willen einiger Familienmitglieder verbrannt und auf dem Meer verstreut.
Prolet und Primitivling Wagner von der BILD-Zeitung tritt nach und schreibt, daß "dieses Schwein" Gott Sei Dank kein Grab mehr hat.
Wagner hat für meine Begriffe nicht einmal mehr das Niveau einer Kellerassel

http://www.bild.de/news/standards/rudolf-hess/rudolf-hess-18983772.bild.html
http://img687.imageshack.us/img687/3717/28569089.gifber ich bitte dich, von allen Harnrohren, aus denen die BLÖD-Gosse nach Kräften schießt, war der Wagner schon immer eines der größten. Das ist doch nun wirklich keine Neuigkeit.

Ich verstehe sowieso nicht, warum hierzuforum so viele User den Absonderungen dieser Pöbel-Postille einen solchen Aufmerksamkeitswert zumessen.

Kluge und anständige Menschen meiden diesen Jauchetümpel.

^Fenestrelle
22.07.2011, 14:57
Schreibt dem Herrn Wagner doch eine e-mail und setzt euch mit ihm persönlich auseinander. Vielleicht ist das ja spannend.

Ruepel
22.07.2011, 15:07
Hess wird gegen den Willen einiger Familienmitglieder verbrannt und auf dem Meer verstreut.
Prolet und Primitivling Wagner von der BILD-Zeitung tritt nach und schreibt, daß "dieses Schwein" Gott Sei Dank kein Grab mehr hat.
Wagner hat für meine Begriffe nicht einmal mehr das Niveau einer Kellerassel

http://www.bild.de/news/standards/rudolf-hess/rudolf-hess-18983772.bild.html

Was hindert dich daran in wenigen Jahren,auf Wagner`s Grab zu scheißen,was der Wagner auf dem Heßgrab nicht mehr kann?!

Ruepel
22.07.2011, 15:11
http://guidowatch.files.wordpress.com/2009/09/fjwagner.jpg?w=302&h=452
F. J. Wagner

Hoffentlich säuft sich der Schmierfink bald zu Tode.

Dann schreibe ich einen Nachruf auf ihn, wie er ihn verdient hat.

Tut doch mal seine Adresse-Telefonnummer-Autokennzeichen etc veröffentlichen,machen die rotlackierten Nazis auch immer.

Quo vadis
22.07.2011, 15:13
Schreibt dem Herrn Wagner doch eine e-mail und setzt euch mit ihm persönlich auseinander. Vielleicht ist das ja spannend.

Habe ich gemacht.

harlekina
22.07.2011, 15:18
Wer auf facebook lesen kann, dort schreibt er auch. Es schüttelt einen.

harlekina
22.07.2011, 15:21
http://img687.imageshack.us/img687/3717/28569089.gifber ich bitte dich, von allen Harnrohren, aus denen die BLÖD-Gosse nach Kräften schießt, war der Wagner schon immer eines der größten. Das ist doch nun wirklich keine Neuigkeit.

Ich verstehe sowieso nicht, warum hierzuforum so viele User den Absonderungen dieser Pöbel-Postille einen solchen Aufmerksamkeitswert zumessen.

Kluge und anständige Menschen meiden diesen Jauchetümpel.

Warum aber ist die Bild dann die auflagenstärkste Tageszeitung?

Quo vadis
22.07.2011, 16:00
Ich habe Post vom Automaten bekommen:

Liebe Leserinnen und Leser,

dies ist eine automatisch erzeugte Antwort, damit Sie wissen, dass Ihre Nachricht BILD erreicht hat. Vielen Dank für Ihre E-Mail an unseren Kolumnisten Franz Josef Wagner.

Ihre Mail erreicht Herrn Wagner selbstverständlich persönlich. Ob und inwieweit er auf diese reagieren wird, überlassen wir Herrn Wagner selbst. Wir bitten allerdings um Verständnis, falls eine Reaktion ausbleiben sollte.

Möchten Sie in einer anderen Angelegenheit BILD kontaktieren oder einen weiteren Leserkommentar abgeben, so wenden Sie sich gern an die Leserredaktion, Brieffach 3440, 10867 Berlin. Fax: 030-2591-76336, oder per E-Mail: leserbriefe@bild.de. Ihre Mail wird nicht automatisch dorthin weitergeleitet.

Mit herzlichen Grüßen
Ihre BILD-Redaktion

harlekina
22.07.2011, 17:29
Es ist eines Journalisten unwürdig, auf einen Toten, der schon seit über 20 Jahre die Erde von unten betrachtet, auf diese Art und Weise herumzutrampeln, egal, was derjenige in seiner Lebenszeit angestellt hat.
Damit hat er die ganze Journalistenfront diskreditiert.
Für solche pubertär verfassten Verrisse sollte sich jemand aus der schreibenden Zunft, der fürderhin ernst genommen werden will, verzichten.

sibilla
22.07.2011, 17:36
Was regt ihr euch so über diesen Proll auf? Wer liest denn die BILD?

---

alle, nur gibts keiner zu, nä?

grüßle s.

aaaber: in verbindung mit anderen zeitungen kann man gut erkennen, was geschmiere und was fakt ist.


oder auch nicht, gell?;)

Felix Krull
22.07.2011, 17:39
Da wird nach 25 Jahren ein Toter ausgegraben, dessen Knochen werden verbrannt, und seine Asche in alle Winde zerstreut. Herr Wagner jubiliert dazu, bezeugt seine übergroße Freude und beschimpft den Verfemten, Ausgegrabenen, nachträglich Holocaustiserten mutig als "Schwein", das selbst als totes "Schwein" zu unwürdig ist um einfach tot in der Erde zu liegen. Jedenfalls laut Herrn Wagner.

Wagner sollte sich nicht zu früh freuen, vielleicht graben wir ihn auch irgendwann wieder aus.

sibilla
22.07.2011, 17:42
Es ist eines Journalisten unwürdig, auf einen Toten, der schon seit über 20 Jahre die Erde von unten betrachtet, auf diese Art und Weise herumzutrampeln, egal, was derjenige in seiner Lebenszeit angestellt hat.
Damit hat er die ganze Journalistenfornt diskreditiert.
Für solche pubertär verfassten Verrisse sollte sich jemand aus der schreibenden Zunft, der fürderhin ernst genommen werden will, verzichten.

vergiß ihn

der schreibt schon seit jahr und tag nur für seine nächste/n flasche/n.

ich denke, ohne den inhalt dieser würde er nicht mal mehr den stift oder die tastatur finden.

grüßle s.

sibilla
22.07.2011, 17:44
Ich habe Post vom Automaten bekommen:

Liebe Leserinnen und Leser,

dies ist eine automatisch erzeugte Antwort, damit Sie wissen, dass Ihre Nachricht BILD erreicht hat. Vielen Dank für Ihre E-Mail an unseren Kolumnisten Franz Josef Wagner.

Ihre Mail erreicht Herrn Wagner selbstverständlich persönlich. Ob und inwieweit er auf diese reagieren wird, überlassen wir Herrn Wagner selbst. Wir bitten allerdings um Verständnis, falls eine Reaktion ausbleiben sollte.

Möchten Sie in einer anderen Angelegenheit BILD kontaktieren oder einen weiteren Leserkommentar abgeben, so wenden Sie sich gern an die Leserredaktion, Brieffach 3440, 10867 Berlin. Fax: 030-2591-76336, oder per E-Mail: leserbriefe@bild.de. Ihre Mail wird nicht automatisch dorthin weitergeleitet.

Mit herzlichen Grüßen
Ihre BILD-Redaktion



:)):))

in meinen anfangszeiten mit dem pc habe ich dem auch mal ne mail geschrieben - jahre her, die antwort war und ist immer noch die gleiche.

gemeldet hat sich die socke bei mir nie, nicht, daß ich darauf wert gelegt hätte.

soviel dazu

grüßle s.

harlekina
22.07.2011, 17:46
vergiß ihn

der schreibt schon seit jahr und tag nur für seine nächste/n flasche/n.

ich denke, ohne den inhalt dieser würde er nicht mal mehr den stift oder die tastatur finden.

grüßle s.
Ich kannte den bis jetzt noch gar nicht.

harlekina
22.07.2011, 17:48
Wenn Franz Josef Wagner seine Kolumne „Post von Wagner“ schreibt, dann kracht und wackelt es. Da wird geweint und gelacht, mal voller Zorn, mal voller Mitgefühl.

Der BILD-Kolumnist bringt es auf den Punkt. Ob er an Stasi-Spitzel oder die Abwrackprämie schreibt, an die „Alles-Könner“-Minister, das Impf-Volk oder an den Dienstwagen-Skandal.

Wagner ist Kult!

Gegen soviel Selbstüberschätzung hilft nicht mal mehr die chemische Keule.

Menetekel
22.07.2011, 18:14
Gegen soviel Selbstüberschätzung hilft nicht mal mehr die chemische Keule.

Wo hast Du denn diese Einschätzung gefunden?
Diesen Schreiberling nimmt wohl noch irgendjemand ernst?
Einmal hab ich seinen geistigen Ablaß gelesen, seither nehme ich seinen Müll nicht mehr war, weil ich diese Zeitung auch nicht mehr kaufe.
Und damit erhalten solche Schreiberlinge auch noch Bezahlung. Wenn ein Handwerker, welcher bleibende Werte schafft, bezahlt werden soll, rümpfen viele Mitmenschen die Nase. Für solchen geistigen Durchfall legen sie ohne Bedenken ihre Euros hin.

harlekina
22.07.2011, 18:20
Wo hast Du denn diese Einschätzung gefunden?
Diesen Schreiberling nimmt wohl noch irgendjemand ernst?
Einmal hab ich seinen geistigen Ablaß gelesen, seither nehme ich seinen Müll nicht mehr war, weil ich diese Zeitung auch nicht mehr kaufe.
Und damit erhalten solche Schreiberlinge auch noch Bezahlung. Wenn ein Handwerker, welcher bleibende Werte schafft, bezahlt werden soll, rümpfen viele Mitmenschen die Nase. Für solchen geistigen Durchfall legen sie ohne Bedenken ihre Euros hin.

Wenn Du auf "Post von Wagner" klickst, kommst Du auf eine Art Startseite. Dort steht dieses.....Dingsda.

Quo vadis
22.07.2011, 18:30
:)):))

in meinen anfangszeiten mit dem pc habe ich dem auch mal ne mail geschrieben - jahre her, die antwort war und ist immer noch die gleiche.

gemeldet hat sich die socke bei mir nie, nicht, daß ich darauf wert gelegt hätte.

soviel dazu

grüßle s.

Mir reicht schon, dass ihm jemand sagt, dass sein Postfach überquillt. Den Rest kann sich der ****** denken, oder auch nicht.

sibilla
22.07.2011, 18:34
Ich kannte den bis jetzt noch gar nicht.

da haste nix versäumt

grüßle s.

harlekina
22.07.2011, 18:40
Normalerweise gibts doch bei solchen Artikeln Leserkommentare, oder hat die Bild das nicht?

Ausonius
22.07.2011, 18:42
Was regt ihr euch so über diesen Proll auf? Wer liest denn die BILD?

---

Hierzuforum, glaube ich, mehr Leute, als es zugeben würden. Auf jeden Fall ist die Bild sicherlich eines der meist verlinkten Medien hier.

harlekina
22.07.2011, 18:42
Ich habe hier etwas auf facebook (http://www.facebook.com/groups/174966622561110)gefunden, was ich euch nicht vorenthalten möchte:


Lieber Franz Josef Wagner,
22.07.2011 — 00:01 Uhr

eigentlich gehören Sie für mich auf den Müllplatz des Boulevards oder lebenslänglich in einer Wichskabine Kabine inhaftiert.

Eine Zeitung ist ein Medium der Information. Eine Zeitung schlage ich auf um Bescheid zu wissen.Wenn ich Zeitung lese dann hoffe ich dass seriöse Journalisten seriös recherchieren.

Ihre Zeitung , Franz Josef Wagner, streut Desinformation, Lügen und Perversitäten und versucht städnig Plebejer gegen Minderheiten aufzuhetzen. Mich wundert es nicht wenn Neonazis Heil Hitler schreien oder Griechen jagen oder was auch immer. Vielleicht haben diese Neonazis vorher Ihre Briefe gelesen. Alleine dafür gehören sie als Hartz IV Typ in eine Plattenbausiedlung, aber sie wohnen in einer schicken Altbauwohnung in Berlin, gehen in Nobeltennisclubs und gaffen vierzehnjährige an.

In Ihrer Zeitung wird der unwahrscheinlichste Dreck auf die Leute geworfen, es wird gelogen und betrogen und sie lieber Franz Josef Wagner sind dafür mitverantwortlich. Sie sind einer der Stellvertreter des größten Hasspredigers Deutschlands.

Dass zumindest der aufgeklärte Teil Deutschlands Ihre Briefe wegwerfen, ihr Restgehirn in Alkohol einlegen Ihre Gebeine verbrennen würde und die Asche ins Meer werfen würde, wenn nicht der WWF etwas dagegen hätte, ist großartig.
Wahrscheinlich muß man Ihre sterblichen Überreste nach Gorleben versenden.
Ich weiß nicht, ob Julius Streicher sie beim Stürmer eingestellt hätte, hetzen können sie ja ganz gut, aber für einen Nazi sind sie einfach zu ungewaschen und zu wenig glaubwürdig. Wahrscheinlich wären sie selbst als Praktikant dort nicht genommen worden, aufgrund Ihrer Sauferei und Ihrer doch allzu verlogenen Briefe. Gegen die ja bekanntlich Grimms Märchen empirische Untersuchungen sind.

Ich bin glücklich, wenn dieses Schwein keine Briefe mehr schreibt. Ich bin Glücklich wenn Wagner nur noch säuft.

Herzlichst

Rudolf Hess

Registrierter
22.07.2011, 19:33
Hess wird gegen den Willen einiger Familienmitglieder verbrannt und auf dem Meer verstreut.
Prolet und Primitivling Wagner von der BILD-Zeitung tritt nach und schreibt, daß "dieses Schwein" Gott Sei Dank kein Grab mehr hat.
Wagner hat für meine Begriffe nicht einmal mehr das Niveau einer Kellerassel

http://www.bild.de/news/standards/rudolf-hess/rudolf-hess-18983772.bild.html

Wagner ist ein BRD-Auftragsschreiber, der die letzten Tage der BRD mit der üblichen Propaganda aus Erikas (Sarahs) Politbüro zu verlängern sucht.
Das Ende der BRD ist nah, die Wagners werden bald nicht einmal mehr eine Anekdote in der Geschichte wert sein.

harlekina
22.07.2011, 19:57
Nein. Das ist kein Auftragsschreiber, das ist einfach nur ein schlechter Schmierfink ohne Witz, ohne Geist.

Don Pacifico
22.07.2011, 20:07
Normalerweise gibts doch bei solchen Artikeln Leserkommentare, oder hat die Bild das nicht?


Bei Wagners Ergüssen - äh, *hüstel "Briefen" - meines Wissens nicht, kann mich aber irren.

kotzfisch
22.07.2011, 21:28
Nein. Das ist kein Auftragsschreiber, das ist einfach nur ein schlechter Schmierfink ohne Witz, ohne Geist.

Das ist es- und ohne jede Herzensbildung, was er in hunderten sinnloser Schmierereien bewiesen hat.

Ein Nichts.

Hilarius
22.07.2011, 21:59
Wagner und Bild..................an der Kombination erkannt man, wie verblödet der BRD Michel ist

Brutus
22.07.2011, 22:26
Wagner und Bild..................an der Kombination erkannt man, wie verblödet der BRD Michel ist

Mir gefällt der Wagner, er hat so was wunderbar Demokratisches.

ragnaroek
22.07.2011, 23:06
Warum aber ist die Bild dann die auflagenstärkste Tageszeitung? Kaufpreis, Riesenschlagzeilen, überregional, trivialthemen + deutsch, titten, seitenzahl (Fastfood für die proletenbirne)

Gärtner
23.07.2011, 02:07
Warum aber ist die Bild dann die auflagenstärkste Tageszeitung?

http://img703.imageshack.us/img703/7578/21083251.gifeil die Idioten immer in der Mehrheit sind. Das ergibt sich schon aus der Gaußschen Verteilungskurve. Leider.

harlekina
23.07.2011, 05:16
http://img703.imageshack.us/img703/7578/21083251.gifeil die Idioten immer in der Mehrheit sind. Das ergibt sich schon aus der Gaußschen Verteilungskurve. Leider.

Das setzt unsere Zukunft in ein äußerst schlechtes Licht.

Gurken-maske
23.07.2011, 05:28
Wagner und Bild..................an der Kombination erkannt man, wie verblödet der BRD Michel ist

Nicht jeder in diesem unserem Lande :D ist fähig, die Zeit oder das Handelsblatt zu lesen.... :rolleyes:

Im übrigen gibt es Klopapierpresse in jedem Staat - nicht nur bei den Deutschen!

Bettmaen
24.07.2011, 09:12
Nicht jeder in diesem unserem Lande :D ist fähig, die Zeit oder das Handelsblatt zu lesen.... :rolleyes:

Im übrigen gibt es Klopapierpresse in jedem Staat - nicht nur bei den Deutschen!
Als ob es in der gleichgeschalteten Presselandschaft einen großen Unterschied gibt! Bild ist direkter und prolliger als Zeit oder Handelsblatt, die den gleichen Mist in gehobener Sprache verzapfen.

Schlimmer als die Reaktion eines Lohnschreibers ist der Akt der Grabschändung durch diesen Staates. Nicht mal die Toten läßt dieser Staat ruhen.

Ganz_unten
24.07.2011, 15:23
http://guidowatch.files.wordpress.com/2009/09/fjwagner.jpg?w=302&h=452
F. J. Wagner

Hoffentlich säuft sich der Schmierfink bald zu Tode.

Dann schreibe ich einen Nachruf auf ihn, wie er ihn verdient hat.

Wagner ist ein Mietmaul der übelsten Art.

Wieso wird nicht "El Caudillo" Francisco Franco exhumiert?