PDA

Vollständige Version anzeigen : Israels Geheimwaffen



Registrierter
21.07.2011, 21:02
Israels Geheimwaffen
Seit spätestens 1986 weiß die Welt von Israels Atomprogramm.
Da brachte Mordechai Vanunu als Mitarbeiter des Geheimprogramms diese Tatsache ans Licht und muß seither seine Freiheit einbüßen:
http://www.youtube.com/watch?v=pqnOdsg2BlQ&feature=mfu_in_order&list=UL

Eine Sendung des WDR.

Dayan
21.07.2011, 21:16
Israels Geheimwaffen
Seit spätestens 1986 weiß die Welt von Israels Atomprogramm.
Da brachte Mordechai Vanunu als Mitarbeiter des Geheimprogramms diese Tatsache ans Licht und muß seither seine Freiheit einbüßen:
http://www.youtube.com/watch?v=pqnOdsg2BlQ&feature=mfu_in_order&list=UL

Eine Sendung des WDR.Israels stärkste Geheimwaffe ist der jüdische Hirn(Verstand)

DieDeutscheNation
21.07.2011, 21:20
Naja man könnte sagen, Israel befindet sich in einem (kalten) Dauerkriegszustand. Was das für militärischen technologischen Fortschritt bedeutet weiss man ja.

Und warum auch nicht, Deutschland sollte sich auch eigene Atomwaffen zulegen um sich von dem Wohlgefallen der USA zu emanzipieren.

Dayan
21.07.2011, 21:23
Naja man könnte sagen, Israel befindet sich in einem (kalten) Dauerkriegszustand. Was das für militärischen technologischen Fortschritt bedeutet weiss man ja.

Und warum auch nicht, Deutschland sollte sich auch eigene Atomwaffen zulegen um sich von dem Wohlgefallen der USA zu emanzipieren.Ohne uns sind die Amis im Nahen Osten sogut wie blind!

Esreicht!
21.07.2011, 23:07
Ohne uns sind die Amis im Nahen Osten sogut wie blind!

Ohne Euch am Hals wird sich die USA vielleicht noch fangen können:D

kd

Eukalyptusbonbon
21.07.2011, 23:15
Israels stärkste Geheimwaffe ist der jüdische Hirn(Verstand)

Bei dessen Verteilung bliebst Du leider unberücksichtigt:ohno:.

Trompete
21.07.2011, 23:52
Nichts gegen Holocaust den hat es wirklich gegeben, mir zittern sogar die Knie, da man sofort ausgebuht wird, falls man eine andere Meinung dazu hätte.
Trotztem Holocaust war ein Verbrechen nicht nur an Juden sondern an der ganzen Menschheit, doch das Verhalten Israels und der Juden sagt leider aus dass Sie nichts davon gelernt haben, da nun Sie dieses Verbrechen an Palestinensern ausüben.

Nun zum Thema

Allen Ländern in der Region wird mit Krieg gedroht falls sie die Absicht haben oder etwas erahnen lassen an der Atombombe zu basteln aber Israel ist davon frei.
Komm und verstehe die Vorgehensweise.
Wenn Israel die Atombombe hat wird man kein Land in der Region davon abhalten können auch eine zu besitzen.

Dayan
22.07.2011, 06:34
Bei dessen Verteilung bliebst Du leider unberücksichtigt:ohno:.Das meinst du nur weil ich dich vorführe!

Dayan
22.07.2011, 06:35
Ohne Euch am Hals wird sich die USA vielleicht noch fangen können:D

kdAuf dich kann man verzichten auf uns nicht!Zuviel inteligenz!

Eukalyptusbonbon
22.07.2011, 06:51
Das meinst du nur weil ich dich vorführe!

Ist mir noch gar nicht aufgefallen...

Buella
22.07.2011, 09:59
Nichts gegen Holocaust den hat es wirklich gegeben, mir zittern sogar die Knie, da man sofort ausgebuht wird, falls man eine andere Meinung dazu hätte.
Trotztem Holocaust war ein Verbrechen nicht nur an Juden sondern an der ganzen Menschheit, doch das Verhalten Israels und der Juden sagt leider aus dass Sie nichts davon gelernt haben, da nun Sie dieses Verbrechen an Palestinensern ausüben.

Nun zum Thema

Allen Ländern in der Region wird mit Krieg gedroht falls sie die Absicht haben oder etwas erahnen lassen an der Atombombe zu basteln aber Israel ist davon frei.
Komm und verstehe die Vorgehensweise.
Wenn Israel die Atombombe hat wird man kein Land in der Region davon abhalten können auch eine zu besitzen.

Diese DEINE sinnige Logik wird leider von einer gewissen Macht-Clique umgekehrt und dient als Geissel großer Teile der Menschheit und als Argument für kriegs- und völkerverbrecherische Überfallkriege!

:O

fatalist
22.07.2011, 10:41
Israel ist ein kleines Land, dem ständig -zu Unrecht- vorgeworfen wird, dass es die usa beherrsche und sich daher alles herausnehmen könne.
das ist natürlich eine dreiste Lüge, wie soll denn so ein kleines Volk die Welt beherrschen?

Ebenso wenig wie andere Gottesstaaten darf Israel NUKES besitzen,
deshalb stehen die Zionisten ja auch auf der Schurkenstaaten-Liste vom Obama.

Logo, gelle?

Eukalyptusbonbon
22.07.2011, 10:53
Israels Atomprogramm ist wohl nur für echte Deppen eine "Geheim"waffe. Ich nehme aber trotzdem an, dass Israel Geheimwaffen hat.

fatalist
22.07.2011, 11:09
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=xftUXb5027Q

alles Lüge ;)

GnomInc
22.07.2011, 11:19
Israels Atomprogramm ist wohl nur für echte Deppen eine "Geheim"waffe. Ich nehme aber trotzdem an, dass Israel Geheimwaffen hat.

Mit Sicherheit .........

bei der jüdischen Versessenheit auf Abstammung und jüdische Rassereinheit ( was selbstverständlich niemals Rassismus ist ! ) haben sie ein beachtliches gentechnisches Forschungspotential
aufgebaut , was selbstredend nicht ohne biologische Forschung und Technik geht .
Ausserdem gibt es eine leistungsfähige Pharma-Industrie - was wiederum chemische Produktionskapazitäten erfordert.

Das Potential zu biologischen und chemischen Waffen ist also unzweifelhaft gegeben - was da nun produziert wurde und verfügbar ist ???
Müssen wir wohl auf wieder auf einen Abtrünnigen warten , der die Schnauze voll hat und die sache offenlegt ....

Buella
22.07.2011, 11:33
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=xftUXb5027Q

alles Lüge ;)

Ganz klar!
Wir haben es hier mit einem Verschwörungstheoretiker, einem Naszi, einem Rechten, einem Linken, einem Antisemiten, einem Holocaustleugner, einem Islamisten .... in einer Person zu tun!

:O

borisbaran
22.07.2011, 12:39
[...]doch das Verhalten Israels und der Juden sagt leider aus dass Sie nichts davon gelernt haben, da nun Sie dieses Verbrechen an Palestinensern ausüben.
Unseren täglichen hirnlosen Nazivergleich gib uns heute.

Nun zum Thema
Du hättest auf den Blödsinn vorher verzichten sollen und gleich damit angefangen sollen.

Allen Ländern in der Region wird mit Krieg gedroht falls sie die Absicht haben oder etwas erahnen lassen an der Atombombe zu basteln aber Israel ist davon frei.
Komm und verstehe die Vorgehensweise.
Weils keine durchgeknallten Islamisten sind.

Wenn Israel die Atombombe hat wird man kein Land in der Region davon abhalten können auch eine zu besitzen.
Doch. Hat man doch.


Israel ist ein kleines Land, dem ständig -zu Unrecht- vorgeworfen wird, dass es die usa beherrsche und sich daher alles herausnehmen könne.
das ist natürlich eine dreiste Lüge, wie soll denn so ein kleines Volk die Welt beherrschen?
Schlauer Junge.

[...]deshalb stehen die Zionisten ja auch auf der Schurkenstaaten-Liste vom Obama.[...]
was fürne Liste?


Israels Atomprogramm ist wohl nur für echte Deppen eine "Geheim"waffe.
Stimmt. Schlechtgehütetstes des Nahen Ostens.

Ich nehme aber trotzdem an, dass Israel Geheimwaffen hat.
Vielleicht.
________________________
Die Teile sind scho lange nicht mehr geheim.

Sprecher
22.07.2011, 12:47
Israels Atomprogramm ist wohl nur für echte Deppen eine "Geheim"waffe. Ich nehme aber trotzdem an, dass Israel Geheimwaffen hat.

Klar die probieren ja in Nes Ziyyona chemische und biologische Waffen an Menschen aus.

Sprecher
22.07.2011, 12:49
Auf dich kann man verzichten auf uns nicht!Zuviel inteligenz!

So umwerfend ist ein Durchschnitts-IQ von 94 nun auch nicht.

http://en.wikipedia.org/wiki/IQ_and_the_Wealth_of_Nations

Erik der Rote
22.07.2011, 12:51
Nichts gegen Holocaust den hat es wirklich gegeben, mir zittern sogar die Knie, da man sofort ausgebuht wird, falls man eine andere Meinung dazu hätte.
Trotztem Holocaust war ein Verbrechen nicht nur an Juden sondern an der ganzen Menschheit, doch das Verhalten Israels und der Juden sagt leider aus dass Sie nichts davon gelernt haben, da nun Sie dieses Verbrechen an Palestinensern ausüben.

Nun zum Thema

Allen Ländern in der Region wird mit Krieg gedroht falls sie die Absicht haben oder etwas erahnen lassen an der Atombombe zu basteln aber Israel ist davon frei.
Komm und verstehe die Vorgehensweise.
Wenn Israel die Atombombe hat wird man kein Land in der Region davon abhalten können auch eine zu besitzen.

Israel hat schon seit Jahrzehnten die Atombombe und nicht nur eine - ISrael könnte die ganze Region vielleicht sogar den ganzen Planeten nuklear pulverisieren. Deshalb ist das ganze Gejammere des Wüstenwzergstaates um das eigene Existenzrecht und die eigene so gedrohte Existenz einfach nur vorgeschoben !

Eukalyptusbonbon
22.07.2011, 13:33
Klar die probieren ja in Nes Ziyyona chemische und biologische Waffen an Menschen aus.

Auch das ist schon lange bekannt. Trotzdem nehme ich an, dass Israel Geheimwaffen hat.

Doppelagent
22.07.2011, 16:13
[I]Israels Geheimwaffen
Seit spätestens 1986 weiß die Welt von Israels Atomprogramm.
Da brachte Mordechai Vanunu (...)

vermüllen sie das forum nicht mit uralt-kamelle.