PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie Israels Jugend mit dem Holocaust verhetzt wird



fatalist
21.07.2011, 07:15
Defamation - Antisemitismus (german) 1 / 7


http://www.youtube.com/watch?v=Y17DaTL5D2k&feature=player_embedded#at=22

Der Dokumentarfilm wurde mit dem Special Jury Award beim Tribeca Film Festival, dem Audience Award der Documenta Madrid, dem Best Research Award beim Doc Aviv Film Festival und dem Audience Award beim Warsaw
International Film Festival 2009 ausgezeichnet. ARTE hat bereits die früheren Filme von Yoav Shamir, "Checkpoint" und "Flipping Out" gezeigt.

Eines der Resumees des Autors, dem ich mich ausdrücklich anschliesse:

Der Holocaust wird dazu genutzt, auch die jungen Israelis zu verhetzen, und das geschieht mit voller Absicht.

Sehenswert! :]

lupus_maximus
21.07.2011, 07:55
Defamation - Antisemitismus (german) 1 / 7


http://www.youtube.com/watch?v=Y17DaTL5D2k&feature=player_embedded#at=22

Der Dokumentarfilm wurde mit dem Special Jury Award beim Tribeca Film Festival, dem Audience Award der Documenta Madrid, dem Best Research Award beim Doc Aviv Film Festival und dem Audience Award beim Warsaw
International Film Festival 2009 ausgezeichnet. ARTE hat bereits die früheren Filme von Yoav Shamir, "Checkpoint" und "Flipping Out" gezeigt.

Eines der Resumees des Autors, dem ich mich ausdrücklich anschliesse:

Der Holocaust wird dazu genutzt, auch die jungen Israelis zu verhetzen, und das geschieht mit voller Absicht.

Sehenswert! :]

So wie es aussieht, wird auch dies irgendwann nach hinten losgehen!
Jeder haßt dann praktisch jeden Ausländer, durchaus verständlich!

Stanley_Beamish
21.07.2011, 08:28
Defamation - Antisemitismus (german) 1 / 7


Der Dokumentarfilm wurde mit dem Special Jury Award beim Tribeca Film Festival, dem Audience Award der Documenta Madrid, dem Best Research Award beim Doc Aviv Film Festival und dem Audience Award beim Warsaw
International Film Festival 2009 ausgezeichnet. ARTE hat bereits die früheren Filme von Yoav Shamir, "Checkpoint" und "Flipping Out" gezeigt.

Eines der Resumees des Autors, dem ich mich ausdrücklich anschliesse:

Der Holocaust wird dazu genutzt, auch die jungen Israelis zu verhetzen, und das geschieht mit voller Absicht.

Sehenswert! :]

Hehehe, die alte enthusiastische Zionistin kennt ihre Pappenheimer:


Why they don't come here? Well, they love money. Jews love money. Jews are crooks.
A jew is a crook. They make money there. Why should they come here and work for money, if they can make money there without working? Why?
They have money without working. If they come here, they have to work.
How do they have money? Interest, lending money at high rates ... selling liquor ... wine...
Jews know this monkey business. Jews know all about monkey business.

Esreicht!
21.07.2011, 09:04
Defamation - Antisemitismus (german) 1 / 7


http://www.youtube.com/watch?v=Y17DaTL5D2k&feature=player_embedded#at=22

Der Dokumentarfilm wurde mit dem Special Jury Award beim Tribeca Film Festival, dem Audience Award der Documenta Madrid, dem Best Research Award beim Doc Aviv Film Festival und dem Audience Award beim Warsaw
International Film Festival 2009 ausgezeichnet. ARTE hat bereits die früheren Filme von Yoav Shamir, "Checkpoint" und "Flipping Out" gezeigt.

Eines der Resumees des Autors, dem ich mich ausdrücklich anschliesse:

Der Holocaust wird dazu genutzt, auch die jungen Israelis zu verhetzen, und das geschieht mit voller Absicht.

Sehenswert! :]

Warum solls jungen Israelis anders gehen als jungen Deutschen? Ist doch der Staat Israel allein die "Konsequenz aus dem Holocaust" wie dies in obigem Video jungen Israelis indoktriniert wird.

Dennoch gibts einen gewaltigen Unterschied! Juden bleiben straffrei, wenn sie wie z.B. Finkelstein die Holocaust-Industrie brandmarken oder gar die Gaskammern infrage stellen wie z.B. David Cole:


http://www.youtube.com/watch?v=54aJHSXF1YQ

Gibt auch videos in Deutsch - nur verbietet die BRD-Interpretation der UN-Menschenrechtscharta und des GG Meinungsfreiheit und sind deshalb "nicht verfügbar";)

kd

Arthas
21.07.2011, 11:34
Am interessantestes ist wohl das Gespräch am Ende des siebten Teils mit einem israelischen Schüler:


Wen Du das siehst, sagst Du Dir, ich will die umbringen, die das gemacht haben.

Wen würdest Du töten wollen?

Wen würde ich töten wollen? Alle.

Wen alle?

Die Nazis (Deutschen). Unsere Feinde, die das gemacht haben.

Aber Du weißt, daß sie (die damaligen) tot sind.

Ja, aber es gibt neue Generationen. Vielleicht sind die anders, aber sie sind da.

Wir sollten uns schon mal auf den Kampf mit unserem ewigen Feind vorbereiten.

lupus_maximus
21.07.2011, 13:35
Am interessantestes ist wohl das Gespräch am Ende des siebten Teils mit einem israelischen Schüler:



Wir sollten uns schon mal auf den Kampf mit unserem ewigen Feind vorbereiten.

Richtig!
Zu Lande, zu Wasser und in der Luft!