PDA

Vollständige Version anzeigen : Kunst der Fraktionen



Feldwebel Schultz
09.07.2005, 16:19
Da Fraktionen ja mehr oder minder politische Vereinignungen sind, darf ja eines nicht fehlen:

Plakate, Logos etc.!

Ich möchte mal für die GDF den Anfang machen und alle anderen Fraktionen, die etwas von sich halten, sind herzlich eingeladen ihre Werke uns zu zeigen.

http://img66.imageshack.us/img66/9118/plakat12wn.jpg

(c) 2005, GDF (Fw. S.)

Mohammed
09.07.2005, 16:20
Was soll denn das sein ?

Ostpreussen
09.07.2005, 17:15
Da Fraktionen ja mehr oder minder politische Vereinignungen sind, darf ja eines nicht fehlen:

Plakate, Logos etc.!

Ich möchte mal für die GDF den Anfang machen und alle anderen Fraktionen, die etwas von sich halten, sind herzlich eingeladen ihre Werke uns zu zeigen.

http://img66.imageshack.us/img66/9118/plakat12wn.jpg

(c) 2005, GDF (Fw. S.)

Genial! :top:

Cthulhu
09.07.2005, 20:38
Exzellent, nur diese von den Alliierten erbaute Kuppel im Hintergrund ist fehl am Platz, da diese unser Land verstümmelt haben. Wie wäre es mit dem Brandenburger Tor oder der Siegessäule?

Nichtraucher
09.07.2005, 20:38
Und was fehlt da? Schon schlimm genug, dass wir mit der DDR die Katze im Sack gekauft haben.

discipulus
09.07.2005, 20:41
Und was fehlt da? Schon schlimm genug, dass wir mit der DDR die Katze im Sack gekauft haben.Immer diese dumpfe DDR-Hetze.

Black Hawk
10.07.2005, 11:09
Nicht schlecht Feldwebel! ;)

prinzregent
10.07.2005, 16:19
Sehr gut, Kamerad!

Und die anderen ...? ^^

Reichsadler
10.07.2005, 16:24
Ja, die schwule Glaskuppel würde mich auch stören wenn ich ein potentieller Wähler wäre.

Gärtner
10.07.2005, 16:39
Ja, die schwule Glaskuppel würde mich auch stören wenn ich ein potentieller Wähler wäre.
Wieso potentiell? Bist du minderjährig oder entmündigt?

Reichsadler
10.07.2005, 16:44
Wieso potentiell? Bist du minderjährig oder entmündigt?

Mir ist es einfach nur unbekannt dass man die GDF wählen kann, von daher sind Werbeplakate sinnlos

Feldwebel Schultz
10.07.2005, 16:47
Mir ist es einfach nur unbekannt dass man die GDF wählen kann, von daher sind Werbeplakate sinnlos
Man kann ihnen aber beitreten, schonmal daran gedacht?

Reichsadler
10.07.2005, 16:49
Man kann ihnen aber beitreten, schonmal daran gedacht?

Leute welche in Politikforen gehen in welchen die GDF vertreten ist, kennen sie auch.

Pluto
11.07.2005, 19:17
Ja, die schwule Glaskuppel würde mich auch stören wenn ich ein potentieller Wähler wäre.
Bei dir ist ja alles schwul :))

Das Plakat ist klasse!

Reichsadler
11.07.2005, 19:22
Bei dir ist ja alles schwul :))

Das Plakat ist klasse!

Pass mal auf schwules Mädel, die Kuppel ist genauso schwul wie damals das Bein, wenn net sogar noch schwuler. Aber egal...Plakate sind eh sinnlos.

prinzregent
11.07.2005, 19:47
Plakate sind eine sehr sinnvolle Idee der fraktionellen Selbstdarstellung.

Reichsadler
12.07.2005, 01:04
Plakate sind eine sehr sinnvolle Idee der fraktionellen Selbstdarstellung.

Willst du sie dir ins Zimmer hängen oder was?

prinzregent
12.07.2005, 09:49
Willst du sie dir ins Zimmer hängen oder was?
Ich halte die Frage für wohl oder übel unnötig, meinst du nicht auch.
Virtuelle Promotion für eine virtuelle Fraktion.

Gärtner
12.07.2005, 11:40
Ja, und wo bleibt sie jetzt, die fraktionelle Kunst?

Als Pausenbild zumindest schon einmal ein Fraktal: :D

http://www.mininova.de/fraktal/Deep02.jpg
http://www.mininova.de

Feldwebel Schultz
12.07.2005, 11:58
Ja, und wo bleibt sie jetzt, die fraktionelle Kunst?

Als Pausenbild zumindest schon einmal ein Fraktal: :D

http://www.mininova.de/fraktal/Deep02.jpg

Frag' mich nicht, ich werd' erstmal kein weiteres GDF-Bild hier reinsetzten, schließlich ist dieser Strang für alle Fraktionen gedacht, doch von einer Fraktion weiß ich, daß eine ganze Reihe in Kürze erscheinen wird.

Zum Bild: Zum Glück bin ich farbenblind, ansonsten würden da wohl meine Synapsen brodeln ...

M. Wittmann
12.07.2005, 12:44
Nee ich finde auch daß du mit deinem Bildchen eindrucksvoll die Stärke der GDF bewiesen hast.
Bin dankbar dich in meinen Reihen zu haben.

Denkst du bei der Fraktion an die "FSD" ^^ lol

prinzregent
12.07.2005, 12:59
Gelbkreuz, du hast deffinitiv zu viel Zeit.

Black Hawk
12.07.2005, 13:00
[Bild entfernt]


Langeweile ? :rolleyes:

Feldwebel Schultz
12.07.2005, 13:01
Mal vom Inhalt abgesehen:

Das ist wohl das Jämmerlichste, was ich in letzter Zeit gesehen habe.

1. Bescheidene Qualität.
2. Schlechte Zuschneidung (Besonderes das GDF-Logo)
3. Wer zum Geier ist die Glatze da?!
4. Rechtschreibfehler ...

Also ... Überlass' es den Leuten, die es können oder zumindest in einer Fraktion sind.

Mohammed
12.07.2005, 13:10
Ich seh schon die Baby-Nazi-Fraktion freut sich. Die Kritikpunkte von Schultz lassen sich ganz leicht damit erklären, dass ich mich nicht sonderlich bemüht hab sondern es schnell hingezimmert hab. Das wiederrum ist ein Hinweis dafür das ich nicht viel Zeit dafür benötigt habe, was die Bemerkung von Prinz widerlegt. Die Tatsache das du die Glatze nicht kennst, zeigt dein geringes Interesse für das innenpolitische Geschehen in Deutschland. Er ist nähmlich alles andere als unbekannt :]

Feldwebel Schultz
12.07.2005, 13:13
Das zeigt nur, daß mich die Prozesse um Neonazis nicht wirklich jucken, die Gefahren liegen nämlich woanders.
Daß du dich hier so fein raus redenm öchtest, zeigt nur, wie erbärmlich du bist, da du einfach nur eine Anti-Position beziehst, da die GDF keine "Nazi-"Fraktion ist, ansonsten wäre ich nicht drin.

Denk' mal zur Abwechslung nach, du Kindskopf.

Pluto
12.07.2005, 13:16
1. Bescheidene Qualität.
2. Schlechte Zuschneidung (Besonderes das GDF-Logo)
3. Wer zum Geier ist die Glatze da?!
4. Rechtschreibfehler ...

Also ... Überlass' es den Leuten, die es können oder zumindest in einer Fraktion sind.
Ich sehe da keine Rechtschreibfehler. Ist Grünkreuz nicht in dieser verbotenen Kicherfraktion? Ob er für die auch noch ein hübsches Bildchen macht?

Feldwebel Schultz
12.07.2005, 13:17
Ich sehe da keine Rechtschreibfehler. Ist Grünkreuz nicht in dieser verbotenen Kicherfraktion? Ob er für die auch noch ein hübsches Bildchen macht?
Nach Fragezeichen wird groß geschrieben.

Pluto
12.07.2005, 13:22
Nach Fragezeichen wird groß geschrieben.
Hm, das kann man wohl kaum einen Fehler nennen. Soweit ich weiß werden bei solch ähm, propagandaähnlichen Arbeiten oft auch nur Großbuchstaben u.ä. verwendet. Alles eine Frage der optischen Wirkung. Die natürlich hier ganz beschissen ist :))

obwohlschon
12.07.2005, 13:26
Gelbkreuz, du hast deffinitiv zu viel Zeit.Wenn ich heute nochmal was Legasthenisches von Ihnen lesen muß, lasse ich Sie sperren.

Feldwebel Schultz
12.07.2005, 13:48
Wenn ich heute nochmal was Legasthenisches von Ihnen lesen muß, lasse ich Sie sperren.
Ich dacht', Waldschratt lies sich nicht befummeln?

Oberst Klink
12.07.2005, 13:50
Schultz, mit welchem Programm hast du eigentlich das Wahlplakat erstellt?
Das sieht nämlich richtig professionell aus. Kompliment!

SAMURAI
12.07.2005, 13:50
Da Fraktionen ja mehr oder minder politische Vereinignungen sind, darf ja eines nicht fehlen:

Plakate, Logos etc.!

Ich möchte mal für die GDF den Anfang machen und alle anderen Fraktionen, die etwas von sich halten, sind herzlich eingeladen ihre Werke uns zu zeigen.

http://img66.imageshack.us/img66/9118/plakat12wn.jpg

(c) 2005, GDF (Fw. S.)
`
Dann müssten wir neben der DDR noch Polen und ein Teil von Russland übernehmen ! Will das jemand nach der ruinösen DDR-Pleite. :2faces:

obwohlschon
12.07.2005, 13:51
Ich dacht', Waldschratt lies sich nicht befummeln?Ich gehe über Ka0s.

Feldwebel Schultz
12.07.2005, 13:53
Ich gehe über Ka0s.
Ich dacht', da rutscht man drüber ...
Ist das was neues? :P

obwohlschon
12.07.2005, 14:11
Ich dacht', da rutscht man drüber ...
Ist das was neues? :PIst das der Schnodderton beim Herrenabend in der GDF?

prinzregent
12.07.2005, 14:20
Wenn ich heute nochmal was Legasthenisches von Ihnen lesen muß, lasse ich Sie sperren.
Ja, ja, du mich auch, aber nur so nebenbei: "Legasthenisches"?

Frantic
12.07.2005, 14:26
Ich seh schon die Baby-Nazi-Fraktion freut sich. Die Kritikpunkte von Schultz lassen sich ganz leicht damit erklären, dass ich mich nicht sonderlich bemüht hab...


Heyyy....

Parallele #1...


... sondern es schnell hingezimmert hab...

... #2 ...


Das wiederrum ist ein Hinweis dafür das ich nicht viel Zeit dafür benötigt habe...

... und #3 zu allen Deiner Beiträge!

Respekt!

Feldwebel Schultz
12.07.2005, 14:28
Ist das der Schnodderton beim Herrenabend in der GDF?
Nein, nur meiner, wenn's mir dreckig geht.

Reichsadler
12.07.2005, 14:47
Wieso hängt ihr alle so an dieser häßlichen Glaskuppel? Die Alte, welche Wittmann in der Arena im Avatar trägt, sieht doch viel stilvoller und beeindruckender aus. Ein wenig nationalistische Schriftarten könnten auch nicht schaden aber ich weiß, die GDF ist nicht nationalistisch...

Feldwebel Schultz
12.07.2005, 14:51
nationalistische Schriftarten

Nationalistische Schriftarten? :))
Sowas habe ich ja noch nie gehört, wenn du Frakturen meinst ... :lol:

Reichsadler
12.07.2005, 14:55
Nationalistische Schriftarten? :))
Sowas habe ich ja noch nie gehört, wenn du Frakturen meinst ... :lol:

Ja ja ja, Besserwisserboy ;)
Mal im Ernst, "Propaganda" ist net schlecht, mal sehen wo es die gab

Feldwebel Schultz
12.07.2005, 14:57
Ja ja ja, Besserwisserboy ;)
Mal im Ernst, "Propaganda" ist net schlecht, mal sehen wo es die gab
Besserwisserboy: Die heißt an sich Tannenberg und die besitze ich, nutze sie aber nicht.

Reichsadler
12.07.2005, 15:02
Besserwisserboy: Die heißt an sich Tannenberg und die besitze ich, nutze sie aber nicht.

Nun, dort wo ich sie herhabe hieß sie Propaganda :]
Ich find sie recht hübsch, nur dass es bei bei solchen Schriftarten immer das s in der Wortmitte das gleiche s ist, welches am Wortende stehen könnte was leider auch so noch oft falschgemacht wird.

Nichtraucher
12.07.2005, 18:59
`
Dann müssten wir neben der DDR noch Polen und ein Teil von Russland übernehmen ! Will das jemand nach der ruinösen DDR-Pleite. :2faces:


Mehr oder weniger dasselbe habe ich auch schon gefragt - aber keine Antwort darauf bekommen. ;)