PDA

Vollständige Version anzeigen : Aktion Geldbombe für DIE FREIHEIT erfolgreich!



Zeitgeist1
20.07.2011, 23:32
Anscheinend ist diese Information an euch vorbeigegangen:

http://geldbombe-für-die-freiheit.de/

Aber trotzdem sind fast € 60.000,-- gespendet worden.

Houseworker
20.07.2011, 23:42
Habe ich in meiner Signatur verlinkt! :]

Zeitgeist1
20.07.2011, 23:43
Schade, das haben wohl die meisten hier übersehen.

ochmensch
20.07.2011, 23:49
60000 € zusätzlich für den Wahlkampf sind ordentlich. Und das in 24 Std.

Zeitgeist1
21.07.2011, 00:12
Das zeigt doch, wie viele Menschen sich engagieren, wenn die richtigen Methoden angewandt werden. Es ist halt nicht jedermanns Sache, auf die Straße zu gehen und zu demonstrieren.

ochmensch
21.07.2011, 00:14
Das zeigt doch, wie viele Menschen sich engagieren, wenn die richtigen Methoden angewandt werden. Es ist halt nicht jedermanns Sache, auf die Straße zu gehen und zu demonstrieren.

Gerade die Bürgerlichen. Da zückt man schon eher die Geldbörse.

Houseworker
21.07.2011, 00:21
Gerade die Bürgerlichen. Da zückt man schon eher die Geldbörse.

Soviel ist bei keiner Partei in 24 Std. gespendet worden!

Felixhenn
21.07.2011, 04:20
Soviel ist bei keiner Partei in 24 Std. gespendet worden!

Auch meine Spende ist dabei.

fatalist
21.07.2011, 06:39
Soviel ist bei keiner Partei in 24 Std. gespendet worden!

Herr Flick würde sagen: Peanuts :)

Deutschmann
21.07.2011, 07:12
Anscheinend ist diese Information an euch vorbeigegangen:

http://geldbombe-für-die-freiheit.de/

Aber trotzdem sind fast € 60.000,-- gespendet worden.

Wow. 60.000 Euro Spenden an eine Partei die im Grunde ziemlich unbekannt ist würde ich als Sensationell bezeichnen.

konfutse
21.07.2011, 13:01
Wow. 60.000 Euro Spenden an eine Partei die im Grunde ziemlich unbekannt ist würde ich als Sensationell bezeichnen.
Ich sage Dummheit dazu.

Registrierter
21.07.2011, 15:12
Anscheinend ist diese Information an euch vorbeigegangen:

http://geldbombe-für-die-freiheit.de/

Aber trotzdem sind fast € 60.000,-- gespendet worden.

60.000 € für die Verbreitung der zionistischen Agenda.
60.000 € um das deutsche Volk in Un-Freiheit zu halten.

Registrierter
21.07.2011, 15:14
Wow. 60.000 Euro Spenden an eine Partei die im Grunde ziemlich unbekannt ist würde ich als Sensationell bezeichnen.

60.000€ für eine weitere Blockpartei.
Man hat dem Blumenstrauß lediglich eine neue Farbe hinzugefügt.
Aber letztlich stehen alle in einer Vase.

Nationalix
21.07.2011, 15:28
Stadtkewitz sammelt also Geld für die nächste Israelreise und es gibt genug Deppen, die darauf hereinfallen. X(

Houseworker
21.07.2011, 17:57
Auch meine Spende ist dabei.

Schön! Meine übrigens auch! :]

Sprecher
21.07.2011, 19:04
Anscheinend ist diese Information an euch vorbeigegangen:

http://geldbombe-für-die-freiheit.de/

Aber trotzdem sind fast € 60.000,-- gespendet worden.

Gibts nicht genug Kohle vom Hasbara-Ministerium?

Sprecher
21.07.2011, 19:05
Stadtkewitz sammelt also Geld für die nächste Israelreise und es gibt genug Deppen, die darauf hereinfallen. X(

Philosemitische Idioten verdienen es ausgenommen zu werden.

Cash!
21.07.2011, 19:17
Tolle "Rechte" Partei:

http://img808.imageshack.us/img808/1861/michaelzawodchikovklein.jpg

:))

LOL
21.07.2011, 19:32
Tolle "Rechte" Partei:

http://img808.imageshack.us/img808/1861/michaelzawodchikovklein.jpg

:))"Rechte" bitte nicht mit "Braune" verwechseln.
Braun ist nämlich nicht rechts, nicht links, sondern nur stinkende Kloake....

Cash!
21.07.2011, 20:09
"Rechte" bitte nicht mit "Braune" verwechseln.
Braun ist nämlich nicht rechts, nicht links, sondern nur stinkende Kloake....

"Rechte" stellen keinen eingefleischten Zionisten auf, der sagt, er sei nur deswegen in deutschland, weil er hier mehr für Israel erreichen kann.

Rechten geht es auch nicht um irgendwelche "Privilegien" für Minderheiten.

Nichts, aber auch nichts an der Freiheit ist rechts. Ein bisschen Islamkritik macht noch keinen Sommer.

Am Ende wird die Partei um die 1% landen und die ganzen "Spender" werden sich wegen ihrem Geld in den Arsch beißen.

:)

Zeitgeist1
21.07.2011, 20:28
Träumt weiter!

Gerade eure vehemente Kritik zeigt doch, daß das genau die richtige Partei ist, um endlich mal den rot-grünen Sumpf trockenzulegen.

Cash!
21.07.2011, 21:33
In Berlin kennen keine 10% die Freiheit...und keine 10% davon werden sie wählen...bittere Wahrheit. Das gleiche gilt übrigens für die besser organisierte Pro-Truppe um Rouhs.

In ein paar Monaten ist die Partei Tod und Stadtkewitz und sein DKP-Pressesprecher sind vergessen...

Wer wirklich an 5% glaubt, dem ist nicht zu helfen.

:)

Sprecher
22.07.2011, 06:06
Tolle "Rechte" Partei:

http://img808.imageshack.us/img808/1861/michaelzawodchikovklein.jpg

:))

Müßte doch ganz nach Deinem Geschmack sein :D

fatalist
22.07.2011, 06:58
wer denkt die seien "rechts" hat gar nichts begriffen...

Deutschmann
22.07.2011, 07:06
Leute, man muss das doch mal realistisch sehen. Eine harte, rechte Partei wird es zu diesem Zeitpunkt in Deutschland nicht geben. Zum einen werden unsere "Freunde und Verbündete" schon dafür sorgen dass das nicht einreißt, zum anderen ist der Wohlstand in Deutschland so groß dass auch die Zustimmung der Bevölkerung fehlen würde die bestehenden Verhältnisse zu ändern. Es ist nun mal Fakt dass eine rechte Partei mit der Nazikeule erschlagen wird. Um den Gegner Wind aus den Segeln zu nehmen muss man sich eben den USA oder Israel anbiedern. Hilft alles nix - einen radikalen Schnitt wird es auf absehbare Zeit in Deutschland nicht geben. Also seid doch froh wenn es irgendeine Rechte schafft in Deutschland wenigstens etwas Eigeninteresse in die Politik einzubringen bzw. manche Sachen zu thematisieren.

Eukalyptusbonbon
22.07.2011, 07:58
Leute, man muss das doch mal realistisch sehen. Eine harte, rechte Partei wird es zu diesem Zeitpunkt in Deutschland nicht geben. Zum einen werden unsere "Freunde und Verbündete" schon dafür sorgen dass das nicht einreißt, zum anderen ist der Wohlstand in Deutschland so groß dass auch die Zustimmung der Bevölkerung fehlen würde die bestehenden Verhältnisse zu ändern. Es ist nun mal Fakt dass eine rechte Partei mit der Nazikeule erschlagen wird. Um den Gegner Wind aus den Segeln zu nehmen muss man sich eben den USA oder Israel anbiedern. Hilft alles nix - einen radikalen Schnitt wird es auf absehbare Zeit in Deutschland nicht geben. Also seid doch froh wenn es irgendeine Rechte schafft in Deutschland wenigstens etwas Eigeninteresse in die Politik einzubringen bzw. manche Sachen zu thematisieren.

Hast Du gar keinen Stolz? Was soll eine Partei bringen, wenn man sich Todfeinden anbiedert? Ein bisschen hohle Patriotismusrhetorik, während das Völkermordprogramm USraels ungebremst weiterläuft? Ne, dann lieber den ganzen Parteienzirkus links liegen lassen.

fatalist
22.07.2011, 08:53
Leute, man muss das doch mal realistisch sehen. Eine harte, rechte Partei wird es zu diesem Zeitpunkt in Deutschland nicht geben. Zum einen werden unsere "Freunde und Verbündete" schon dafür sorgen dass das nicht einreißt, zum anderen ist der Wohlstand in Deutschland so groß dass auch die Zustimmung der Bevölkerung fehlen würde die bestehenden Verhältnisse zu ändern. Es ist nun mal Fakt dass eine rechte Partei mit der Nazikeule erschlagen wird. Um den Gegner Wind aus den Segeln zu nehmen muss man sich eben den USA oder Israel anbiedern. Hilft alles nix - einen radikalen Schnitt wird es auf absehbare Zeit in Deutschland nicht geben. Also seid doch froh wenn es irgendeine Rechte schafft in Deutschland wenigstens etwas Eigeninteresse in die Politik einzubringen bzw. manche Sachen zu thematisieren.

Täuschung kann nicht zielführend sein.
Sie enthüllt lediglich den eigenen moralischen Bankrott.

Um Unterschichten-Musel-Immigration, den Genozid an unserem Volk, abzulehnen, braucht es keine braune Gesinnung.
Gesunder Menschenverstand reicht da völlig aus.

http://en.wikipedia.org/wiki/Thomas_P.M._Barnett

Vordenker für die NWO, für die Globalisierung ohne Rücksicht auf Verluste:

Zitate aus seinen nicht übersetzten Büchern:

Das Endziel ist “die Gleichschaltung aller Länder der Erde”, wie man auf Seite 70 erfährt. Das soll durch eine Vermischung der Rassen erreicht werden mit dem Ziel einer “hellbraunen Rasse” in Europa (Seite 66). Dazu soll Europa jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der Dritten Welt aufnehmen (Seite 43). Das Ergebnis wäre eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen IQ von 90; die europäischen Länder würden niemals mehr als Konkurrenten auftreten, eine tausendjährige Kultur würde vernichtet werden.

Keine Regierung darf den “freien Kapitalverkehr” und den Rückfluss von Profiten behindern. Die Länder müssen in gegenseitige Abhängigkeit gebracht werden, so dass sie alleine nicht mehr existieren können.

Staaten, die sich dagegen stellen, sind “Schurkenstaaten”. Gegner dieser Globalisierung müssen vernichtet werden, so fordert es jedenfalls der Globalisierungsideologe Thomas Barnett: “We shall kill them!”


“Sollte sich beim amerikanischen Volk Widerstand gegen die Globalisierung regen, müsste ein neuer 11. September inszeniert werden”.

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/01/24/richard-melisch-globalisierung-%E2%80%93-der-letzte-akt/

Brutus
22.07.2011, 09:01
Staaten, die sich dagegen stellen, sind “Schurkenstaaten”. Gegner dieser Globalisierung müssen vernichtet werden, so fordert es jedenfalls der Globalisierungsideologe Thomas Barnett: “We shall kill them!”

“Sollte sich beim amerikanischen Volk Widerstand gegen die Globalisierung regen, müsste ein neuer 11. September inszeniert werden”.

Die deutsche Tragödie hat ihre wichtigste Ursache darin, daß wir den Globalisierern alleine wegen der Tatsache unserer Existenz und wegen der geographischen Lage inmitten Europas und nahe bei Rußland, ein Dorn im Auge sind.

Gestern habe ich geschrieben, daß Wall Street und City of London gar keine andere Wahl haben, als das Reich zu zerstören und uns auszurotten. Heute bekommen ich von Thomas Barnett eine Bestätigung, wie sie besser nicht sein könnte.

Für die ewiggestrigen Systemlakaien sei angemerkt, daß Thomas Barnett zugleich die Gründe für zwei Weltkriege benannt hat, und wer daran die Alleinschuld trägt.

fatalist
22.07.2011, 09:51
Für die ewiggestrigen Systemlakaien sei angemerkt, daß Thomas Barnett zugleich die Gründe für zwei Weltkriege benannt hat, und wer daran die Alleinschuld trägt.

anschauen, lohnt sich: ab Teil 4 wird es "klartext"


http://www.youtube.com/watch?v=wWuEfiyPF8w&feature=related

twoxego
22.07.2011, 10:54
interessanter als die summe wäre die anzahl der spender und wer nun die tollen eintrittskarten gewann.

Klopperhorst
22.07.2011, 10:57
Leute, man muss das doch mal realistisch sehen. Eine harte, rechte Partei wird es zu diesem Zeitpunkt in Deutschland nicht geben. ...

Rot-Grün ist derzeit in Umfragen bei 50%.
http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article1965937/Bittere-Prognose-fuer-Merkel-50-Prozent-wollen-Rot-Gruen.html

Seit 60 Jahren dasselbe Spiel.
Zwei Blockparteien wechseln sich in ihrem Machtstatus ab.
Das soll Demokratie sein?

---

Ausonius
22.07.2011, 11:00
Soviel ist bei keiner Partei in 24 Std. gespendet worden!

Bei der CDU laufen innerhalb von 24 Stunden schon mal ganz andere Spendensummen ein.

Ausonius
22.07.2011, 11:05
Leute, man muss das doch mal realistisch sehen. Eine harte, rechte Partei wird es zu diesem Zeitpunkt in Deutschland nicht geben. Zum einen werden unsere "Freunde und Verbündete" schon dafür sorgen dass das nicht einreißt, zum anderen ist der Wohlstand in Deutschland so groß dass auch die Zustimmung der Bevölkerung fehlen würde die bestehenden Verhältnisse zu ändern.

Dieses Argument von Rechts lass ich mir immer auf der Zunge zergehen. Da spürt man richtig, wie überzeugt die Schreiber von den eigenen Politkonzepten sind. Vielleicht sollten sich die Rechten auch für Naturkatastrophen in Deutschland einsetzen, damits mal zu einer Wahl kommt.... :)

ochmensch
22.07.2011, 11:24
Tolle "Rechte" Partei:

http://img808.imageshack.us/img808/1861/michaelzawodchikovklein.jpg

:))
Nun ja, wir wissen ja nun, vor wem DF Homosexuelle und Juden schützen will, bzw. welche Gruppe mit beidem ein Problem hat. Auf diese Problematik hinzuweisen, bietet sich ja irgendwie auch an, wenn man vorgibt, für Freiheit einzustehen. Aber natürlich könnten sehr Konservative das auch falsch auffassen, nur muss man eben auch feststellen, dass DF weder innerparteilich Homo- oder Judenlobbyismus betreibt, noch irgendwelche Sonderrechte für beide Gruppen einfordert. Bei Pro Deutschland dürfte das ähnlich sein.

Deutschmann
22.07.2011, 11:27
Dieses Argument von Rechts lass ich mir immer auf der Zunge zergehen. Da spürt man richtig, wie überzeugt die Schreiber von den eigenen Politkonzepten sind. Vielleicht sollten sich die Rechten auch für Naturkatastrophen in Deutschland einsetzen, damits mal zu einer Wahl kommt.... :)

Klar dass dich das amüsiert. Das liegt an der klassisch einfachen Denkweise von Links. Da wird der Hintergrund ausgeblendet. Man ... man ... man ... den Linken muss man echt alles Comic-gerecht vorlegen. :D

Deutschmann
22.07.2011, 11:32
Hast Du gar keinen Stolz? Was soll eine Partei bringen, wenn man sich Todfeinden anbiedert? Ein bisschen hohle Patriotismusrhetorik, während das Völkermordprogramm USraels ungebremst weiterläuft? Ne, dann lieber den ganzen Parteienzirkus links liegen lassen.

Nein. In dem Fall nicht. Lieber jetzt den Spatz in der Hand als weitere 50 Jahre auf den "Erlöser" warten. Das ist das was die Rechten immer wieder scheitern lässt: sie wollen alles - und zwar sofort. Da sind die Linken einen Schritt weiter. Die arbeiten seit Jahrzehnten an ihrem Ziel und ziehen die Schlinge immer enger. Deren Erfolge kann man regelrecht in der deutschen Politik spüren.

Eukalyptusbonbon
22.07.2011, 11:36
Nein. In dem Fall nicht. Lieber jetzt den Spatz in der Hand als weitere 50 Jahre auf den "Erlöser" warten. Das ist das was die Rechten immer wieder scheitern lässt: sie wollen alles - und zwar sofort. Da sind die Linken einen Schritt weiter. Die arbeiten seit Jahrzehnten an ihrem Ziel und ziehen die Schlinge immer enger. Deren Erfolge kann man regelrecht in der deutschen Politik spüren.

Die Linken haben nur deshalb Erfolg, weil die Umsetzung ihrer Ideologie in der Zerstörung Deutschlands mündet, was von den Hintergrundmächten ohnehin gewollt wird. Linke sind nützliche Idioten des Systems. Deshalb können Linke kein Vorbild sein, da es einer echten Rechten um die Überwindung des Systems gehen muss. Und mir ist auch nicht klar, was im Falle der Freiheitspartei der "Spatz" sein soll. Fahnenschwenken?

Deutschmann
22.07.2011, 11:39
Die Linken haben nur deshalb Erfolg, weil die Umsetzung ihrer Ideologie in der Zerstörung Deutschlands mündet, was von den Hintergrundmächten ohnehin gewollt wird. Deshalb können Linke kein Vorbild sein. Und mir ist auch nicht klar, was im Falle der Freiheitspartei der "Spatz" sein soll. Fahnenschwenken?

Nonsens. Die Linken haben vor Jahrzehnten angefangen alles zu unterwandern was geht. In der großen Politik angekommen, wurden erst mal kleine Brötchen gebacken. So langsam lassen sie aber die Katze aus dem Sack mit ihren Äußerungen zu Systemwechsel und Kommunismus. Jetzt ... wo sie Salonfähig sind.

Ach ja, und Fahnenschwenken kennt man von Ultrarechts. Das die nicht besonders viel reißen, sieht man ja regelmäßig an den Wahlergebnissen.

fatalist
22.07.2011, 11:39
Und mir ist auch nicht klar, was im Falle der Freiheitspartei der "Spatz" sein soll. Fahnenschwenken?

israelische wohlgemerkt ;)

Deutschmann
22.07.2011, 11:41
israelische wohlgemerkt ;)

Ja. Das muss natürlich auch nicht sein. Da schießen wieder welche übers Ziel hinaus.

ochmensch
22.07.2011, 11:45
Zuwanderungsstopp, Streichung der Sozialleistungen und Sonderrechte, sowie die Ausweisung krimineller Ausländer und abgelehnter Asylbewerber sind die Dinge, die man heute machen kann. Oder auch die Beibehaltung bzw. Wiederherstellung der nationalen Souveränität, direkte Demokratie usw. Das bekommt man mit einer rechtsliberalen Partei sehr gut hin.

Sprecher
22.07.2011, 12:08
Nun ja, wir wissen ja nun, vor wem DF Homosexuelle und Juden schützen will, bzw. welche Gruppe mit beidem ein Problem hat. Auf diese Problematik hinzuweisen, bietet sich ja irgendwie auch an, wenn man vorgibt, für Freiheit einzustehen. Aber natürlich könnten sehr Konservative das auch falsch auffassen, nur muss man eben auch feststellen, dass DF weder innerparteilich Homo- oder Judenlobbyismus betreibt, noch irgendwelche Sonderrechte für beide Gruppen einfordert. Bei Pro Deutschland dürfte das ähnlich sein.

Mehr über den Kandidaten Nr. 11 der "Freiheit",
Michael Zawodchikov:

Michael Zawodchikov über die Zionistische Organisation Berlin (http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/3375)

Aber die Israel-Connection ist natürlich nur ein Hirngespinst....

Sprecher
22.07.2011, 12:10
Zuwanderungsstopp, Streichung der Sozialleistungen und Sonderrechte, sowie die Ausweisung krimineller Ausländer und abgelehnter Asylbewerber sind die Dinge, die man heute machen kann. Oder auch die Beibehaltung bzw. Wiederherstellung der nationalen Souveränität, direkte Demokratie usw. Das bekommt man mit einer rechtsliberalen Partei sehr gut hin.

DF scheint mir eher linksliberal zu sein. Das einzig "rechte" an denen ist ihr Islamhass.

ochmensch
22.07.2011, 12:16
Mehr über den Kandidaten Nr. 11 der "Freiheit",
Michael Zawodchikov:

Michael Zawodchikov über die Zionistische Organisation Berlin (http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/3375).
Aber die Israel-Connection ist natürlich nur ein Hirngespinst....

Die Freiheit ist proisraelisch, das ist ja nun kein Geheimnis. Was daran jetzt so schrecklich sein soll, ist schon eher eines.

DF scheint mir eher linksliberal zu sein. Das einzig "rechte" an denen ist ihr Islamhass.
Als NPDler einer Mitte-Rechts-Partei Linkslastigkeit zu unterstellen ist albern.

Sprecher
22.07.2011, 12:17
Um den Gegner Wind aus den Segeln zu nehmen muss man sich eben den USA oder Israel anbiedern.

Was soll das bringen? Glaubst du als Verteidiger von US-Angriffskriegen und Verfechter von U-Bootgeschenken an Israel kommt man beim Wähler besser an?

Sprecher
22.07.2011, 12:18
Oder auch die Beibehaltung bzw. Wiederherstellung der nationalen Souveränität.

Das ist mit einer USraelhörigen Partei schonmal gar nicht zu machen. Die fühlen sich in der Rolle als US-Vasall nämlich so richtig wohl.

ochmensch
22.07.2011, 12:19
Und du dich eben mit Aluhut. Jedem das seine.

Sprecher
22.07.2011, 12:28
Und du dich eben mit Aluhut. Jedem das seine.

Du bist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Änder dein Ava , Bismarck hat es nicht verdient von so einem Kriecher wie dir mißbraucht zu werden.

ochmensch
22.07.2011, 12:35
Du bist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Änder dein Ava , Bismarck hat es nicht verdient von so einem Kriecher wie dir mißbraucht zu werden.
Ist schon klar. Von jemandem, der Vaterlandsliebe und Patriotismus als Etikettenschwindel für seine albernen Macken missbraucht, die er gesellschaftsfreundlicher auch in einem Nachbarschaftsstreit im Schrebergarten ausleben könnte, lass ich mir garnichts sagen.

Nanu
22.07.2011, 12:49
Von jemandem, der Vaterlandsliebe und Patriotismus als Etikettenschwindel für seine albernen Macken missbraucht,

Du hältst also PRO-USrael PIPI-Geschrei und Böser Musel BÄ BÄ Gegröle (nichts anderes tust du) für Vaterlandsliebe und Patriotismus. Benutze bitte nicht mehr den eisenen Kanzler als Avatar. Du besudelst sein Andenken.

ochmensch
22.07.2011, 12:55
Du hältst also PRO-USrael PIPI-Geschrei und Böser Musel BÄ BÄ Gegröle (nichts anderes tust du) für Vaterlandsliebe und Patriotismus. Benutze bitte nicht mehr den eisenen Kanzler als Avatar. Du besudelst sein Andenken.

Okay, dann zeig' mir bitte mal meine Beiträge mit "PRO-USrael PIPI-Geschrei und Böser Musel BÄ BÄ Gegröle". Was ich politisch für nötig und umsetzbar halte, habe ich in diesem Strang bereits geschrieben. Im Übrigen war Bismarck alles andere als ein ideologisch verblendeter Träumer, sondern ein Realist. Daher braucht er sicher nicht gerade euren Beistand.

Nanu
22.07.2011, 13:04
Zuwanderungsstopp, Streichung der Sozialleistungen und Sonderrechte, sowie die Ausweisung krimineller Ausländer und abgelehnter Asylbewerber sind die Dinge, die man heute machen kann. Oder auch die Beibehaltung bzw. Wiederherstellung der nationalen Souveränität, direkte Demokratie usw. Klar doch. Wer ist hier ein realitätsfremder Träumer? Gegen USrael kannst Du Dir Deine Phantasien abschminken.

Warum sollte der Herr einem artigen und glücklichen Vasallen wohl die Souveränität zurück geben? Der Weg läuft nur über Moskau. Wenn Otto Dir im Traum erscheint, wird er es Dir bestätigen.

Arthas
22.07.2011, 13:04
Auch das gewählte Datum ist sehr bezeichnend:


Am 20. Juli, dem Jahrestag des deutschen Widerstands gegen den Nationalsozialismus, wollen wir im Stil von Ron Paul und anderen US-Politikern pressewirksam viele Kleinspenden gezielt auf einen Tag ziehen und so eine beeindruckende Summe Geld in kurzer Zeit für DIE FREIHEIT sammeln – eine so genannte “Money Bomb“.

http://geldbombe-für-die-freiheit.de/

Arthas
22.07.2011, 13:06
Die Freiheit ist proisraelisch, das ist ja nun kein Geheimnis. Was daran jetzt so schrecklich sein soll, ist schon eher eines.

Als NPDler einer Mitte-Rechts-Partei Linkslastigkeit zu unterstellen ist albern.

Die Partei ist im wahrsten Sinne der Wortes im antideutschen Spektrum anzusiedeln, und das weißt Du auch.

ochmensch
22.07.2011, 13:10
Die Partei ist im wahrsten Sinne der Wortes im antideutschen Spektrum anzusiedeln, und das weißt Du auch.

Die Antideutschen sind Teil des Linken Spektrums. DF ist definitiv nicht links und nicht antideutsch. Proisraelisch ist eine Schnittmenge, die allerdings geringer sein dürfte, als die zwischen NPD und Linkspartei.

LOL
22.07.2011, 13:12
Die Partei ist im wahrsten Sinne der Wortes im antideutschen Spektrum anzusiedeln, und das weißt Du auch.Antideutsch sind nur Braune und Linksradikale.

Eukalyptusbonbon
22.07.2011, 13:21
Antideutsch sind nur Braune und Linksradikale.

Trolltaktik: Die verbliebenen Deutschnationalen als "Braune" verunglimpfen, und anschließend diese als antideutsch klassifizieren.

Lustigerweise das Ganze aus dem Munde eines Nichtdeutschen.

ochmensch
22.07.2011, 13:24
Trolltaktik: Die verbliebenen Deutschnationalen als "Braune" verunglimpfen, und anschließend diese als antideutsch zu klassifizieren.

Lustigerweise das Ganze aus dem Munde eines Nichtdeutschen.
Woher willst du denn wissen, dass "LOL" mit "Braune" Deutschnationale meint?

Eukalyptusbonbon
22.07.2011, 13:26
Woher willst du denn wissen, dass "LOL" mit "Braune" Deutschnationale meint?

Erfahrungswert.

Wobei auch wir uns über die Definition von "deutschnational" streiten würden. Wir beide uns übrigens auch. Aber lassen wir das.

ursula
22.07.2011, 13:26
PI kann man auch unterstützen und zwar mit aufrichtigkeit, denn da gibts keine quittung!!!

LOL
22.07.2011, 13:36
Trolltaktik: Die verbliebenen Deutschnationalen als "Braune" verunglimpfen, und anschließend diese als antideutsch klassifizieren.
Ich wüsste nicht wo sich darin deine gackerhafte Paranoia anzulehnen sucht, denn wenn ich Braune schreibe meine ich auch Braune! Und gleiches gilt für Linksradikale.


Lustigerweise das Ganze aus dem Munde eines Nichtdeutschen....aus seinen Fingern, denn ich habe es getippt.


Etwas mehr Geistesgegenwärtigkeit täte dir generell mal ganz gut...;)

Eukalyptusbonbon
22.07.2011, 13:40
wenn ich Braune schreibe meine ich auch Braune! Und gleiches gilt für Linksradikale.

Sehr lustig. Du bist natürlich der von allen anerkannte Schiedsrichter in diesen Fragen.

Arthas
22.07.2011, 13:44
Die Antideutschen sind Teil des Linken Spektrums. DF ist definitiv nicht links und nicht antideutsch. Proisraelisch ist eine Schnittmenge, die allerdings geringer sein dürfte, als die zwischen NPD und Linkspartei.

Zumindest dürften die DFler näher an den Antideutschen dran sein, als auch nur schon an den REPs. Wenn ich mich nicht irre, so gab es hier mal einen Dikussionsstrang zu einer Meldung der Antideutschen, in der dazu aufgerufen wurde, sich zum BRD-Patriotimus zu bekennen als "Gegenstück zum faschistischen Deutschnationalismus". Die DFler sind genau wie PI eine Weiterentwicklung der Antideutschen, zumindest aber aus ihnen hervorgegangen.

LOL
22.07.2011, 13:45
Sehr lustig. Was soll daran lustig sein, dass du nicht richtig lesen kannst?


Du bist natürlich der von allen anerkannte Schiedsrichter in diesen Fragen.
Keine Ahnung, aber wenn es dich so sehr interessiert dann mach doch mal ne Meinungsumfrage dazu.

Eukalyptusbonbon
22.07.2011, 13:47
Keine Ahnung, aber wenn es dich so sehr interessiert dann mach doch mal ne Meinungsumfrage dazu.

Wo habe ich geschrieben, dass mich das interessiert? Ich habe nur kritisiert, dass ein antideutscher Troll wie Du sich hier zum Schiedsrichter aufzuschwingen versucht, wer ein deutscher Patriot ist. Desweiteren habe ich für andere Deine Trolltaktik hierbei kurz umrissen. Das war's

LOL
22.07.2011, 13:57
Wo habe ich geschrieben, dass mich das interessiert?Wenn du eine Frage stellst, so wie oben, oder auch hier, so zeugst du damit auch gemeinhin Interesse!

Du hast wirklich ein Problem mit der Geistesgegenwart....


Ich habe nur kritisiert, dass ein antideutscher Troll wie Du sich hier zum Schiedsrichter aufzuschwingen versucht, wer ein deutscher Patriot ist. Lern lesen, denn ich schrieb nicht wer ein Deutscher Patriot ist, sondern wer es sicher nicht ist, nämlich Braune und Linksradikale.
Es ist ja auch ein Unterschied ob man beschreibt was alles schön heimatlich duftet, oder was dies sicher nicht tut, zB. die stinkende braune Sch.sse.
Unterschied verstanden?;)


Desweiteren habe ich für andere Deine Trolltaktik hierbei kurz umrissen. Das war'sDer Einzige der diese "Taktik" anzuwenden sucht bist aber du...

ochmensch
22.07.2011, 14:00
Zumindest dürften die DFler näher an den Antideutschen dran sein, als auch nur schon an den REPs. Wenn ich mich nicht irre, so gab es hier mal einen Dikussionsstrang zu einer Meldung der Antideutschen, in der dazu aufgerufen wurde, sich zum BRD-Patriotimus zu bekennen als "Gegenstück zum faschistischen Deutschnationalismus". Die DFler sind genau wie PI eine Weiterentwicklung der Antideutschen, zumindest aber aus ihnen hervorgegangen.
Nein, es gibt ja weder personelle, noch mediale Überschneidungen zwischen DF und irgendwelchen Antideutschen. Die Gründer bzw. Mitglieder kommen in der Regel aus CDU/CSU, FDP. Es gibt Kontakte zum Stresesmannclub oder Aktion Linkstrend stoppen. Interviews findet man in der JF. Das ist definitiv nicht das Umfeld der Antideutschen. Abgesehen davon kann man sich nicht irgendwas rauspicken und dann eine Nähe zu irgendwelchen anderen stricken, sonst kann ich ja auch behaupten DF wäre eine verkappte NPD, denn die unterstützen ja auch die Sarrazin-Thesen. Es geht zunächst mal um die Grundintention und die Kernanliegen einer Partei, danach kannst du bewerten, wie du sie einzuordnen hast. Mit Israel hin oder her kann maximal Symphatien gewinnen oder verlieren, für Innen- oder Europapolitik spielt das Thema ja erstmal keine Rolle, sofern man Israel nicht gleich den Krieg erklären will. Prinzipiell sollte man allerdings immer um ein gutes Verhältnis zu anderen Ländern bemüht sein, ist eigentlich klar.

Eukalyptusbonbon
22.07.2011, 14:03
Wenn du eine Frage stellst, so wie oben, oder auch hier, so zeugst du damit auch gemeinhin Interesse!

Du hast wirklich ein Problem mit der Geistesgegenwart....

Ich hatte keine Frage gestellt.


Lern lesen, denn ich schrieb nicht wer ein Deutscher Patriot ist, sondern wer es sicher nicht ist, nämlich Braune und Linksradikale.

Erbärmliche Sophisterei.


Es ist ja auch ein Unterschied ob man beschreibt was alles schön heimatlich duftet, oder was dies sicher nicht tut: Nämlich die stinkende braune Sch.sse.
Unterschied verstanden?;)

Klar, die Fäkalsprache lieben antideutsche Trolle besonders (vielleicht sogar zu Recht, da es vielleicht effektiv ist, bestimmte Begriffe mit Fäkalien in Verbindung zu bringen, wenn man nicht möchte, dass sie gedacht werden.


Der einzige der diese "Taktik" anzuwenden sucht bist aber du...

Trollerei aus dem Lehrbuch: Wenn einem nichts mehr einfällt, die alte "Haltet den Dieb"-Taktik.

LOL
22.07.2011, 14:31
Ich hatte keine Frage gestellt.Doch, aber du hast lediglich das Fragezeichen dazu weggelassen...


Erbärmliche Sophisterei.Ne, reine Logik.;)


Klar, die Fäkalsprache lieben antideutsche Trolle besonders (vielleicht sogar zu Recht, da es vielleicht effektiv ist, bestimmte Begriffe mit Fäkalien in Verbindung zu bringen, wenn man nicht möchte, dass sie gedacht werden.
Mag sein dass sich deswegen die Braunen wohl auch als braun bezeichnen..;)

Nur wundert mich, dass du Patrioten nicht von Braunen zu unterscheiden weisst.
Wie kommt das?

LOL
22.07.2011, 14:36
Nein, es gibt ja weder personelle, noch mediale Überschneidungen zwischen DF und irgendwelchen Antideutschen. Die Gründer bzw. Mitglieder kommen in der Regel aus CDU/CSU, FDP. Es gibt Kontakte zum Stresesmannclub oder Aktion Linkstrend stoppen. Interviews findet man in der JF. Das ist definitiv nicht das Umfeld der Antideutschen. Abgesehen davon kann man sich nicht irgendwas rauspicken und dann eine Nähe zu irgendwelchen anderen stricken, sonst kann ich ja auch behaupten DF wäre eine verkappte NPD, denn die unterstützen ja auch die Sarrazin-Thesen. Es geht zunächst mal um die Grundintention und die Kernanliegen einer Partei, danach kannst du bewerten, wie du sie einzuordnen hast. Mit Israel hin oder her kann maximal Symphatien gewinnen oder verlieren, für Innen- oder Europapolitik spielt das Thema ja erstmal keine Rolle, sofern man Israel nicht gleich den Krieg erklären will. Prinzipiell sollte man allerdings immer um ein gutes Verhältnis zu anderen Ländern bemüht sein, ist eigentlich klar.Sehr schön auf den Punkt gebracht.
Patrioten wollen das Beste für ihr Land und suchen dieses nicht in Ideologien, sondern in eigener Sittsamkeit und ebensolcher Pragmatik nach Innen und Aussen. Sie gehen dabei flexibel vor, ohne jedoch ihre sittlichen Grundsätze zu verraten.

Braune wollen kranke Ideologien an den Mann bringen und suchen diese auf Teufel komm raus gegen Innen und Aussen durchzusetzen. Und sowas geht immer schief und schadet Land und Menschen.
Deswegen nenne ich solche auch Anti-


PS. Das auch viele Patrioten einstmals auf Adolf reinfielen ist kein Geheimnnis, allerdings haben echte Patrioten dies auch bitter bezahlt und bereut. Wer aber heute noch einen auf Braun, oder auch nur angebräunt, macht, der ist alles andere als ein Patriot.

Arthas
22.07.2011, 14:53
Nein, es gibt ja weder personelle, noch mediale Überschneidungen zwischen DF und irgendwelchen Antideutschen. Die Gründer bzw. Mitglieder kommen in der Regel aus CDU/CSU, FDP. Es gibt Kontakte zum Stresesmannclub oder Aktion Linkstrend stoppen. Interviews findet man in der JF. Das ist definitiv nicht das Umfeld der Antideutschen. Abgesehen davon kann man sich nicht irgendwas rauspicken und dann eine Nähe zu irgendwelchen anderen stricken, sonst kann ich ja auch behaupten DF wäre eine verkappte NPD, denn die unterstützen ja auch die Sarrazin-Thesen. Es geht zunächst mal um die Grundintention und die Kernanliegen einer Partei, danach kannst du bewerten, wie du sie einzuordnen hast. Mit Israel hin oder her kann maximal Symphatien gewinnen oder verlieren, für Innen- oder Europapolitik spielt das Thema ja erstmal keine Rolle, sofern man Israel nicht gleich den Krieg erklären will. Prinzipiell sollte man allerdings immer um ein gutes Verhältnis zu anderen Ländern bemüht sein, ist eigentlich klar.

Sie haben zumindest schon mal keine großen Berührungsängste:


Zumindest zeitweise hatte einige „antideutsche“ Aktivisten offenbar kein Problem damit, sich gemeinsam mit Leuten von der „Freiheit“ hinter einer Israel-Fahne zu postieren.

http://de.indymedia.org/2011/07/311471.shtml

Und das Spektrum der CDU/CSU und FDP ist ja auch eher in die antideutsche Richtung tendierend. Davon abesehen solltest Du mal konkrete Unterschiede benennen. Die Kernpunkte der Antideutschen sind wie folgt:

Deutschtum ist per se Faschistisch und Antisemitisch: Keine direkte Übereinstimmung. Wohl aber ist für die DFler das "alte Deutschland" durchaus faschistisch und die Deutschen wurden erst durch die sogenannte "Demokratisierung" nach 1945 von diesem "preußisch-reaktionären" Charakter "befreit". Es wird also im Prinzip nur der neue "demokratische" BRD-Deutsche akzeptiert, jeder Versuch sich auf ältere Traditionen (seien sie auch aus der Zeit vor 1933) zu beziehen bekämpft.

Deutschland hat eine immerwährende Verantwortung für Israel: Übereinstimmung. Der Meinung ist DIE FREIHEIT ebenso wie die Antideutschen und soll in Form einer bedingunslosen Unterstützung Amerikas und Israels, sowie einer deren Interessen entgegenkommenden Politik umgesetzt werden.

Deutschland darf als souveräner Nationalstaat nicht existieren: Übereinstimmung. Die DF setzt das ganze in Form einer starken Einbindung in EU, VN und NAVO um.

Bekämpfung des Islams als Feind Israels: Übereinstimmung. Die Antideutschen sehen den Islam als direkten Nachfolger des "Deutschen Faschismus". Auch die DF stellt diese Verbindung mit ihren ständigen Faschismus- und Dritte-Reichs-Vergleichen her und und handelt auch daraus und eben nicht aus einem deutschen Patriotismus heraus.

Ach, und dann solltest Du noch dies (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M54f5a246c4f.0.html) beachten:


Mit Jens Eckleben als Vorsitzenden und dem Beisitzer Holm Ay sind die beiden einzigen Vorstandsmitglieder mit parteipolitischem Vorleben nicht etwa Ex-CDU’ler oder „Schillianer“ sondern ehemalige Grüne.

ochmensch
22.07.2011, 15:10
Sehr schön auf den Punkt gebracht.
Patrioten wollen das Beste für ihr Land und suchen dieses nicht in Ideologien, sondern in eigener Sittsamkeit und ebensolcher Pragmatik nach Innen und Aussen. Sie gehen dabei flexibel vor, ohne jedoch ihre sittlichen Grundsätze zu verraten. Eben, das ist der Punkt. Wenn ich irgendwelche Länder auf alle Ewigkeit hasse oder mit diesen und jenen da nicht reden will, weil ich mit einbilde, die müssten ja schon aus Prinzip gegen uns sein, bleibt mir natürlich nur wenig Entscheidungsspielraum. Fakt ist aber nunmal, jede Nation hat in erster Linie Eigeninteressen. Und die sind in der Regel wirtschaftlicher oder geopolitischer und nicht ideologischer Natur (die Ausnahme sind islamische oder sozialistische Diktaturen).


Braune wollen kranke Ideologien an den Mann bringen und suchen diese auf Teufel komm raus gegen Innen und Aussen durchzusetzen. Und sowas geht immer schief und schadet Land und Menschen.
Deswegen nenne ich solche auch Anti-


PS. Das auch viele Patrioten einstmals auf Adolf reinfielen ist kein Geheimnnis, allerdings haben echte Patrioten dies auch bitter bezahlt und bereut. Wer aber heute noch einen auf Braun, oder auch nur angebräunt, macht, der ist alles andere als ein Patriot.Der Trick der Linken ist ja, dass sie es geschafft haben, Rechts weitestgehend mit dem historischen Nationalsozialismus zu assoziieren. Je rechter man ist, desto näher also auch an KZs und Krieg. Logisch macht das eigentlich keinen Sinn, aber so ist eben die verbreitete Wahrnehmung. Diesem Umstand ist es dann auch zu verdanken, dass sagen wir mal "leicht beeinflussbare" Menschen glauben, klassisch-rechte Positionen müssten zwangsläufig mit NS-Beweihräucherung einher gehen. So kommt es, dass Befürworter klassisch-rechter Positionen, sich dann eigentlich ohne jede Notwendigkeit ns-affin entwickeln und Leute, für die die kritische Auseinandersetzung mit dem NS sehr wichtig ist, klassisch-rechte Positionen ablehnen, weil sie sich einbilden, beides gehöre zusammen.

ochmensch
22.07.2011, 15:25
Sie haben zumindest schon mal keine großen Berührungsängste:



http://de.indymedia.org/2011/07/311471.shtmlWenn Antideutsche sich da irgendwo dazustellen wollen, kann da DF ja nix für. Aber ich würde solche Mutmaßungen von Indymedia jetzt nicht für bare Münze nehmen. Im Allgemeinen ist DF bei Linken mindestens so verhasst, wie die NPD.


Und das Spektrum der CDU/CSU und FDP ist ja auch eher in die antideutsche Richtung tendierend. Davon abesehen solltest Du mal konkrete Unterschiede benennen. Die Kernpunkte der Antideutschen sind wie folgt:

Deutschtum ist per se Faschistisch und Antisemitisch: Keine direkte Übereinstimmung. Wohl aber ist für die DFler das "alte Deutschland" durchaus faschistisch und die Deutschen wurden erst durch die sogenannte "Demokratisierung" nach 1945 von diesem "preußisch-reaktionären" Charakter "befreit". Es wird also im Prinzip nur der neue "demokratische" BRD-Deutsche akzeptiert, jeder Versuch sich auf ältere Traditionen (seien sie auch aus der Zeit vor 1933) zu beziehen bekämpft.

Deutschland hat eine immerwährende Verantwortung für Israel: Übereinstimmung. Der Meinung ist DIE FREIHEIT ebenso wie die Antideutschen und soll in Form einer bedingunslosen Unterstützung Amerikas und Israels, sowie einer deren Interessen entgegenkommenden Politik umgesetzt werden.

Deutschland darf als souveräner Nationalstaat nicht existieren: Übereinstimmung. Die DF setzt das ganze in Form einer starken Einbindung in EU, VN und NAVO um.

Bekämpfung des Islams als Feind Israels: Übereinstimmung. Die Antideutschen sehen den Islam als direkten Nachfolger des "Deutschen Faschismus". Auch die DF stellt diese Verbindung mit ihren ständigen Faschismus- und Dritte-Reichs-Vergleichen her und und handelt auch daraus und eben nicht aus einem deutschen Patriotismus heraus.

Ach, und dann solltest Du noch dies (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M54f5a246c4f.0.html) beachten:
Das Dritte Reich faschistisch zu finden, finde ich jetzt nicht wahnsinnig weit hergeholt und der Rest ist einfach an den Haaren herbei gezogen bzw. unwahr. Lies' mal deinen Indymedia-Artikel oder vielleicht einfach mal das Programm der Partei.

Nationalix
22.07.2011, 15:45
Mehr über den Kandidaten Nr. 11 der "Freiheit",
Michael Zawodchikov:

Michael Zawodchikov über die Zionistische Organisation Berlin (http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/3375)

Aber die Israel-Connection ist natürlich nur ein Hirngespinst....

Da kann sich unser Herr Klartext doch richtig freuen. Der hat ja jetzt viel Zeit, um prozionistische Politik zu betreiben.

Sprecher
22.07.2011, 17:58
Die Antideutschen sind Teil des Linken Spektrums. DF ist definitiv nicht links und nicht antideutsch. Proisraelisch ist eine Schnittmenge, die allerdings geringer sein dürfte, als die zwischen NPD und Linkspartei.

Die Antideutschen haben sich größtenteils aus dem linken Spektrum verabschiedet.

Sprecher
22.07.2011, 18:00
Woher willst du denn wissen, dass "LOL" mit "Braune" Deutschnationale meint?

Na er meint mich zum Beispiel. Ich bin nämlich deutschnational durch und durch.

Sprecher
22.07.2011, 18:01
Zumindest dürften die DFler näher an den Antideutschen dran sein, als auch nur schon an den REPs. Wenn ich mich nicht irre, so gab es hier mal einen Dikussionsstrang zu einer Meldung der Antideutschen, in der dazu aufgerufen wurde, sich zum BRD-Patriotimus zu bekennen als "Gegenstück zum faschistischen Deutschnationalismus". Die DFler sind genau wie PI eine Weiterentwicklung der Antideutschen, zumindest aber aus ihnen hervorgegangen.

Sehr gut erkannt. Man merkt daß Dein IQ oberhalb von 120 liegt.

Sprecher
22.07.2011, 18:03
Eben, das ist der Punkt. Wenn ich irgendwelche Länder auf alle Ewigkeit hasse

Sag daß deinen Zion-Freunden. Die hassen uns nämlich auf ewig. Würden die Zions uns in Ruhe lassen und nicht ständig mit dem Schuldkult erpressen, gängeln und ausbeuten wären sie mir egal.

ochmensch
22.07.2011, 18:05
Die Antideutschen haben sich größtenteils aus dem linken Spektrum verabschiedet.


Na er meint mich zum Beispiel. Ich bin nämlich deutschnational durch und durch.


Sehr gut erkannt. Man merkt daß Dein IQ oberhalb von 120 liegt.


Sag daß deinen Zion-Freunden. Die hassen uns nämlich auf ewig. Würden die Zions uns in Ruhe lassen und nicht ständig mit dem Schuldkult erpressen, gängeln und ausbeuten wären sie mir egal.
Öhm klar, alles völlig richtig. :)

Arthas
22.07.2011, 18:22
Wenn Antideutsche sich da irgendwo dazustellen wollen, kann da DF ja nix für. Aber ich würde solche Mutmaßungen von Indymedia jetzt nicht für bare Münze nehmen. Im Allgemeinen ist DF bei Linken mindestens so verhasst, wie die NPD.


Das Dritte Reich faschistisch zu finden, finde ich jetzt nicht wahnsinnig weit hergeholt und der Rest ist einfach an den Haaren herbei gezogen bzw. unwahr. Lies' mal deinen Indymedia-Artikel oder vielleicht einfach mal das Programm der Partei.

Es war nicht faschistisch, sondern nationalsozialistisch. Das ist eine Unterschied. Aber darum geht es auch nicht, sondern um die Fixierung der DFler darauf. Faschismus und Islam haben recht wenig miteinander zu tun. Alles in einer Kontinuität mit dem Faschismus zu stellen, ist eine typisch linke, antideutsche Eigenheit. Und es zeigt, daß es den DFlern eben nicht um Deutschland geht, sonst wäre der Tenor ganz anders.

Aber dir sei es natürlich unbenommen, der nächsten zionistischen Eintagsfliege hinterher zu rennen. Sie wird genau so schnell sterben wie die anderen.

ochmensch
22.07.2011, 19:27
Es war nicht faschistisch, sondern nationalsozialistisch. Das ist eine Unterschied. Aber darum geht es auch nicht, sondern um die Fixierung der der DFler darauf. Faschismus und Islam aben recht wenig miteinander zu tun. Alles in einer Kontinuität mit dem Faschismus zu stellen, ist eine typisch linke, antideutsche Eigenheit. Und es zigt, daß es den DFlern eben nicht um Deutschland geht, sonst wäre der Tenor ganz anders.

Aber dir sei es natürlich unbenommen, der nächsten zionistischen Eintagsfliege hinterher zu rennen. Sie wird genau so schnell sterben wie die anderen.Wäre DF tätsächlich so auf das 3. Reich fixiert, wie du es behauptest, würde ich dir in Teilen ja Recht geben. Aber das ist schlicht und einfach nicht der Fall. Es handelt sich auch nicht um eine zionistische Partei. Sieh dir doch die Seite an, lies das Programm. Die politischen Inhalte sind viel eher das, was ich oben geschrieben hatte und nicht irgendwas vom 3. Reich oder Israel. Nur weil du oder Sprecher usw. über diese Thematik nicht hinauskommt, gilt für alle anderen ja nicht dasselbe.

Zeitgeist1
22.07.2011, 21:09
Wäre DF tätsächlich so auf das 3. Reich fixiert, wie du es behauptest, würde ich dir in Teilen ja Recht geben. Aber das ist schlicht und einfach nicht der Fall. Es handelt sich auch nicht um eine zionistische Partei. Sieh dir doch die Seite an, lies das Programm. Die politischen Inhalte sind viel eher das, was ich oben geschrieben hatte und nicht irgendwas vom 3. Reich oder Israel. Nur weil du oder Sprecher usw. über diese Thematik nicht hinauskommt, gilt für alle anderen ja nicht dasselbe.

Laß Dich doch von denen nicht provozieren. DIE FREIHEIT hat ein gutes Programm und ist genau richtig für Deutschland. Wer das Programm nicht lesen will, bitte.

Hier schreiben zu viele Linke, Grüne, Kommunisten und bezahlte Provokateure, die nur eines wollen: Zweifel und Unsicherheit streuen, damit die Befürworter möglichst davon absehen, die Partei DIE FREIHEIT zu unterstützen und zu wählen.

Das wird ihnen bei dieser Partei aber nicht gelingen. Das Muster dieser Miesmacher ist inzwischen zu bekannt und zu durchsichtig.

BRDDR_geschaedigter
23.07.2011, 07:47
Laß Dich doch von denen nicht provozieren. DIE FREIHEIT hat ein gutes Programm und ist genau richtig für Deutschland. Wer das Programm nicht lesen will, bitte.

Hier schreiben zu viele Linke, Grüne, Kommunisten und bezahlte Provokateure, die nur eines wollen: Zweifel und Unsicherheit streuen, damit die Befürworter möglichst davon absehen, die Partei DIE FREIHEIT zu unterstützen und zu wählen.

Das wird ihnen bei dieser Partei aber nicht gelingen. Das Muster dieser Miesmacher ist inzwischen zu bekannt und zu durchsichtig.


Wieso? Die "Freiheit" ist wie die CDU, außer beim Thema Islam und Euro. Man will sogar auch den erneuerbaren Energie quatsch planwirtschaftlich fördern.

Deutschmann
23.07.2011, 07:55
Wieso? Die "Freiheit" ist wie die CDU, außer beim Thema Islam und Euro. Man will sogar auch den erneuerbaren Energie quatsch planwirtschaftlich fördern.

Das ist ja nicht mal das schlechteste. :D

Aber mal etwas gesponnen: sollte die Freiheit zu einer festen Größe in der Politik werden, bringt sie sich dadurch als möglicher Koalitionspartner ins Gespräch. Die gehen der CDU nämlich so langsam aus.

Zeitgeist1
23.07.2011, 18:54
Wieso? Die "Freiheit" ist wie die CDU, außer beim Thema Islam und Euro. Man will sogar auch den erneuerbaren Energie quatsch planwirtschaftlich fördern.

Wie die CDU??? Jetzt muß ich aber doch mal lachen. Diese Wirschaftslobby- und EU-katzbuckelnde Lügenbande mit DDR2-Ambitionen willst Du ernsthaft mit der Partei DIE FREIHEIT vergleichen?

Lies Dir mal das Programm der Partei DIE FREIHEIT durch, dann wirst Du feststellen, daß da keine Schnittmengen zur CDU sind.

BRDDR_geschaedigter
23.07.2011, 19:16
Wie die CDU??? Jetzt muß ich aber doch mal lachen. Diese Wirschaftslobby- und EU-katzbuckelnde Lügenbande mit DDR2-Ambitionen willst Du ernsthaft mit der Partei DIE FREIHEIT vergleichen?

Lies Dir mal das Programm der Partei DIE FREIHEIT durch, dann wirst Du feststellen, daß da keine Schnittmengen zur CDU sind.

Das Programm der "Freiheit" ist ziemlich sozialistisch. Mehr Geld in die staatliche Bildung mehr regnerative ENergien fördern (wird nur anders begründet) und noch anderer planwirtschaftlicher Murx.

Deswegen ist ja auch der Libertäre König da ausgetreten.

ochmensch
23.07.2011, 19:31
Das Programm der "Freiheit" ist ziemlich sozialistisch. Mehr Geld in die staatliche Bildung mehr regnerative ENergien fördern (wird nur anders begründet) und noch anderer planwirtschaftlicher Murx.

Deswegen ist ja auch der Libertäre König da ausgetreten.
Es werden lediglich gleiche Mittel für Schulen in freier Trägerschaft gefordert, das ist eigentlich das Gegenteil von dem, was du behauptest. Als erneuerbare Energie wird nur Biomasse angeführt und über Atomenergie soll per Volksentscheid abgestimmt werden.

Ach so, und König ist nicht ausgetreten. Rate mal, wessen Idee die Geldbombe war.

BRDDR_geschaedigter
23.07.2011, 20:34
Es werden lediglich gleiche Mittel für Schulen in freier Trägerschaft gefordert, das ist eigentlich das Gegenteil von dem, was du behauptest. Als erneuerbare Energie wird nur Biomasse angeführt und über Atomenergie soll per Volksentscheid abgestimmt werden.

Ach so, und König ist nicht ausgetreten. Rate mal, wessen Idee die Geldbombe war.

Wenn man sich Freiheit nennt, dann sollten überhaupt keine staatlichen Mittel für irgendeine Bildung bereitgestellt werden. Und warum soll der Staat Biomasse fördern? Das macht der Markt schon von selbst, wenn es rentabel ist.

ochmensch
23.07.2011, 20:40
Wenn man sich Freiheit nennt, dann sollten überhaupt keine staatlichen Mittel für irgendeine Bildung bereitgestellt werden. Und warum soll der Staat Biomasse fördern? Das macht der Markt schon von selbst, wenn es rentabel ist.
Nach deiner Logik kann es überhaupt keinen Staat geben. Solange der Staat Steuern nimmt (und das muss er, wenn er Staat sein will), muss er diese auch einsetzen. Für Straßen, Schulen, Polizei, etc. Kein vernünftiger Mensch wird den Staat an sich in Frage stellen. Wenn du das tust, müssen wir uns nicht ernsthaft über Parteiprogramme unterhalten.

Zeitgeist1
23.07.2011, 20:42
Wenn man sich Freiheit nennt, dann sollten überhaupt keine staatlichen Mittel für irgendeine Bildung bereitgestellt werden. Und warum soll der Staat Biomasse fördern? Das macht der Markt schon von selbst, wenn es rentabel ist.

Du bist also der Meinung, daß alle Schulen und Universitäten, ebenso alle Lehrgebäude, Lehrer und Lehrmittel privat bezahlt werden sollten?

BRDDR_geschaedigter
23.07.2011, 20:42
Nach deiner Logik kann es überhaupt keinen Staat geben. Solange der Staat Steuern nimmt (und das muss er, wenn er Staat sein will), muss er diese auch einsetzen. Für Straßen, Schulen, Polizei, etc. Kein vernünftiger Mensch wird den Staat an sich in Frage stellen. Wenn du das tust, müssen wir uns nicht ernsthaft über Parteiprogramme unterhalten.

Dann sollen sie sich nicht die FReiheit nennen. Pseudoliberale.

Nach liberalen Vorstellungen hat der Staat die Aufgabe die innere und äußere Sicherheit zu gewährleisten und noch die Justiz zu bezahlen. Von mir aus kann die Zentralregierung noch überregionale Autobahnen bauen.

Aber alles andere kann der private Sektor viel besser.

BRDDR_geschaedigter
23.07.2011, 20:43
Du bist also der Meinung, daß alle Schulen und Universitäten, ebenso alle Lehrgebäude, Lehrer und Lehrmittel privat bezahlt werden sollten?

Ja. Oder findest du die staatliche Propaganda in den SChulden gut?

The Dude
23.07.2011, 20:44
Nun ja, wir wissen ja nun, vor wem DF Homosexuelle und Juden schützen will, bzw. welche Gruppe mit beidem ein Problem hat. Auf diese Problematik hinzuweisen, bietet sich ja irgendwie auch an, wenn man vorgibt, für Freiheit einzustehen. Aber natürlich könnten sehr Konservative das auch falsch auffassen, nur muss man eben auch feststellen, dass DF weder innerparteilich Homo- oder Judenlobbyismus betreibt, noch irgendwelche Sonderrechte für beide Gruppen einfordert. Bei Pro Deutschland dürfte das ähnlich sein.

Die Frage ist: Inwiefern hebt sich DIE FREIHEIT mit diesem Slogan vom Parteienspektrum CDU bis DIE LINKE ab und zieht mögliche Wechselwähler an sich?

ochmensch
23.07.2011, 20:47
Dann sollen sie sich nicht die FReiheit nennen. Pseudoliberale.

Nach liberalen Vorstellungen hat der Staat die Aufgabe die innere und äußere Sicherheit zu gewährleisten und noch die Justiz zu bezahlen. Von mir aus kann die Zentralregierung noch überregionale Autobahnen bauen.

Aber alles andere kann der private Sektor viel besser.
Also wer Steuergelder für Schulen ausgeben will, kann in deinen Augen nicht liberal sein? Okay, mal weg vom Liberalismus - möchtest du ersthaft, dass wir hier Massen von Kindern haben, die keine Schule besuchen können, weil ihre Eltern diese selber finanzieren müssen und nicht können oder wollen? Dir ist schon klar, wie dieses Land zu einem der fortschrittlichsten der Welt geworden ist?

ochmensch
23.07.2011, 20:49
Die Frage ist: Inwiefern hebt sich DIE FREIHEIT mit diesem Slogan vom Parteienspektrum CDU bis DIE LINKE ab und zieht mögliche Wechselwähler an sich?
Das ist kein Wahlkampfslogan oder sowas. Guck' mal auf die Seite (http://www.diefreiheit.org/).

BRDDR_geschaedigter
23.07.2011, 20:50
Also wer Steuergelder für Schulen ausgeben will, kann in deinen Augen nicht liberal sein? Okay, mal weg vom Liberalismus - möchtest du ersthaft, dass wir hier Massen von Kindern haben, die keine Schule besuchen können, weil ihre Eltern diese selber finanzieren müssen und nicht können oder wollen? Dir ist schon klar, wie dieses Land zu einem der fortschrittlichsten der Welt geworden ist?

Das haben wir doch heute viel schlimmer. Der Bäckergeselle zahlt dem Anwaltsschnößelkind das Studium. Außerdem kann in einem liberalen Staat der Bäcker locker das STudium des Kindes zahlen, weil er vielleicht eine Steuer- und Abgabenbelastung von 10% (im jetzigen System 70%) hat.

Und dann noch die Inflation des Papiergeldes, was die Freiheit überhaupt nicht erwähnt.

Zeitgeist1
23.07.2011, 20:55
Ja. Oder findest du die staatliche Propaganda in den SChulden gut?

Also jetzt wirst Du albern. Staatliche Schulen müssen vom Steuergeld der arbeitenden Bevölkerung finanziert werden. Dafür zahlen wir ja unter anderem Steuern.

ochmensch
23.07.2011, 20:56
Das haben wir doch heute viel schlimmer. Der Bäckergeselle zahlt dem Anwaltsschnößelkind das Studium. Außerdem kann in einem liberalen Staat der Bäcker locker das STudium des Kindes zahlen, weil er vielleicht eine Steuer- und Abgabenbelastung von 10% (im jetzigen System 70%) hat.

Und dann noch die Inflation des Papiergeldes, was die Freiheit überhaupt nicht erwähnt.
In deinem Szenario wäre der Bäckergeselle kein Bäckergeselle, weil er vermutlich nichtmal lesen und schreiben könnte. Solange du Schulen komplett privatisieren möchtest, brauchen wir uns nicht unterhalten, wer das Studium bezahlt - das dürfte dann eh ein Problem einiger weniger sein.

Zeitgeist1
23.07.2011, 20:57
Und dann noch die Inflation des Papiergeldes, was die Freiheit überhaupt nicht erwähnt.

Was gibt es da zu erwähnen? Wenn wir wieder eine vernünftige Regierung im Land haben, gibt es auch keine Inflation.

BRDDR_geschaedigter
23.07.2011, 20:58
Also jetzt wirst Du albern. Staatliche Schulen müssen vom Steuergeld der arbeitenden Bevölkerung finanziert werden. Dafür zahlen wir ja unter anderem Steuern.

Wieso müssen die das? Die Amis sind sehr gut mit einem privatem Sytem gefahren, bis dort die Sozen das System immer mehr staatsverseucht haben.

BRDDR_geschaedigter
23.07.2011, 20:59
Was gibt es da zu erwähnen? Wenn wir wieder eine vernünftige Regierung im Land haben, gitb es auch keine Inflation.

Politiker werden das Papiersystem immer missbrauchen, um damit Wählerstimmen zu kaufen. Als wirklich seriöse Partei sollte man das erwähnen.

Wer sich auf die Ehrlichkeit von Politikern verlässt (egal welche Partei) dem kann man nicht mehr helfen.

nethead
24.07.2011, 03:26
Auch 10 Euronen von mir!