PDA

Vollständige Version anzeigen : Sodomie Ein übergroßes Herz für Tiere



carpe diem
20.07.2011, 12:39
Sodomie Ein übergroßes Herz für Tiere

Eine Hamburgerin ist entsetzt: Ihr Pferd Tosan wurde von einem Mann im Frack missbraucht. Dabei ist Sodomie in vielen Ländern nicht mal verboten. In den USA heiraten Menschen ihre Stuten, in Deutschland schläft ein Viertel der Haustiere mit im Bett. Wann also wird Tierliebe abnormal?

Ein Mann im Frack hat mein Pferd missbraucht», klagt Besitzerin Anna B. an. Die Hamburgerin wandte sich zunächst per Aufruf und später über die Bild-Zeitung (http://www.bild.de/regional/hamburg/sodomie/pferd-auf-weide-missbraucht-18837938.bild.html) an die Öffentlichkeit, um zwei Männer zu fassen, die ihren Wallach Tosan missbraucht haben sollen. Einer stand auf einem Stuhl hinter dem Pferd und bewegte sich rhythmisch, gab Anna B. der Bild zu Protokoll. Jetzt bekommt Tosan von einer Tierpsychologin Trauma-Therapie, berichtet die Bild im mittlerweile dritten Beitrag (http://www.bild.de/regional/hamburg/pferd/trauma-therapie-fuer-missbrauchtes-pferd-18889282.bild.html) über die «perverse Tat eines Tierschänders» und die «abnorme Sexualität».
Die allerdings ist beileibe kein Einzelfall, nicht in Deutschland und nicht in diesem Jahr. Laut Untersuchungen (http://www.neon.de/kat/262290.html) hatten fünf Prozent der Männer und zwei Prozent der Frauen bereits sexuellen Kontakt zu Tieren. Das wären allein in Deutschland bis zu 1,6 Millionen Menschen. Viele von ihnen machen sich dabei nicht einmal strafbar.


http://media.news.de/resources/thumbs/da/e2/855256082_800x600/fe6ea68474a1be9120d49e995973.jpg


http://www.news.de/gesellschaft/855203137/ein-uebergrosses-herz-fuer-tiere/1/

Link bitte weiterlesen


Ich finde das alles pervers.
Wenn Hund oder Katz im Bett schlafen, hat das nicht zwangsläufig etwas mit Sodomie zu zun.
Wenn ein Bauer aber seine Kuh, oder seine Stute besteigt finde ich das absolut pervers.
Solche Fälle gibt es nicht nur in Deutschland, sondern sie sind auch in Österreich bekannt geworden.
Besonders verabscheuungswürdig ist es, wenn Die Perverslinge Pferde auf den Weiden überfallen , sie werden so gut , wie immer schwer an den Geschlechtsteilen verrletzt werden.
Es sollte schwere Strafen dafür geben.

bernhard44
20.07.2011, 12:43
Sodomie und andere Tierquälerei ist meist eine Vorstufe der Entwicklung von Psychopathen, die um ihre Lust zu steigern, irgendwann zum Serienkiller werden!

Houseworker
20.07.2011, 12:44
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!
Bei uns gab es auch einen Fall, wo eine trächtige Stute auf der Weide an den Genetalien schwer verletzt wurde. Das Fohlen wurde tot geboren!
Was für Perverse auf der Welt rumlaufen, ist fast nicht auszuhalten!

Houseworker
20.07.2011, 12:49
Sodomie und andere Tierquälerei ist meist eine Vorstufe der Entwicklung von Psychopathen, die um ihre Lust zu steigern, irgendwann zum Serienkiller werden!

Richtig! Befragungen von Sexualstraftätern ergaben, daß sie vorher Tierquälereien begingen.

Pegasus
20.07.2011, 13:00
Die Perversen sterben nicht aus und gibts leider überall auf der Welt.

Hundevergewaltigung (http://www.tehace.ch.vu/)


http://www8.pic-upload.de/20.07.11/hyyygw5nfbwe.gif (http://www.pic-upload.de/view-10752115/lichterkettetierliebeneu.gif.html)

DenkMal
20.07.2011, 13:16
... diverse wissenschaftliche Untersuchungen zum Thema kommen zu dem Ergebnis, etwa fünf Prozent aller Männer sowie zwei Prozent aller Frauen verkehrten mindestens einmal in ihrem Leben sexuell mit einem Tier - auf die Bevölkerungszahlen umgerechnet, wären dies allein in Deutschland bis zu 1,6 Millionen.

http://www.neon.de/kat/262290.html

Was heißt hier "diverse wissenschaftliche Untersuchungen"?

Wer genau hat wie untersucht? Wer wurde mit welchen Fragen befragt, um zu diesem Ergebnis zu kommen? Wo kann man das nachlesen?

###editt###

GnomInc
20.07.2011, 13:36
Richtig! Befragungen von Sexualstraftätern ergaben, daß sie vorher Tierquälereien begingen.

Scheisse ........

Als Junge haben wir mal Frösche aufgeblasen ......steht mir jetzt noch eine Karriere als " Kachelfake III " bevor ? .......:)):))

Efna
20.07.2011, 14:07
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!
Bei uns gab es auch einen Fall, wo eine trächtige Stute auf der Weide an den Genetalien schwer verletzt wurde. Das Fohlen wurde tot geboren!
Was für Perverse auf der Welt rumlaufen, ist fast nicht auszuhalten!

Dann doch lieber die Nekrophilen, die quälen niemanden...:D

Efna
20.07.2011, 14:34
Die Frage ist ob es wirklich von den Tier nicht gewollt wird? Ich meine ein Tier wie das Pferd ist ein recht wehrhaftes Tier, ich meine wenn wie in diesen Fall jemand Sex mit ein Pferd hat und das Pferd es stört und sich dadurch bedroht fühlt dann tritt es nach hinten aus und die Sache hat sich erledigt. War aber indem Fall nicht der Fall, es scheint also das das Tier eben nicht wirklich darin eine bedrohung sah. Von daher würde ich diesen abschnitt nicht zustimmen aber darüber nachdenken lohnt sich sicher.


«Haustiere wie Hunde und Katzen, aber auch Pferde haben oft in ihrem ganzen Leben überhaupt keinen Sex.» Beim Sexualkontakt mit einem zoophilen Besitzer könnten demnach auch sexuelle Bedürfnisse des Tieres kompensiert werden. Auch der australische Philosoph Peter Singer hält sexuelle Mensch-Tier-Kontakte für akzeptabel - solange sie gegenseitig zufriedenstellend seien.

konfutse
20.07.2011, 15:40
Sodomie Ein übergroßes Herz für Tiere

Eine Hamburgerin ist entsetzt: Ihr Pferd Tosan wurde von einem Mann im Frack missbraucht.
...
Ein Mann der weiß, wie man sich benimmt. Immerhin hat er Wert auf Etikette gelegt. Für den ist Pferd ficken genauso ein Kulturereignis wie zum Opernball gehen. Wir verstehen es nur nicht.

Efna
20.07.2011, 15:46
Ein Mann der weiß, wie man sich benimmt. Immerhin hat er Wert auf Etikette gelegt. Für den ist Pferd ficken genauso ein Kulturereignis wie zum Opernball gehen. Wir verstehen es nur nicht.

Weil er ein Frack angezogen hat?

Efna
20.07.2011, 16:07
Ja nee ist klar. :umkipp:

Man könnte es missverstehen....

Pegasus
20.07.2011, 16:10
Man könnte es missverstehen....

Eben. Dann lösch es lieber und einigen wir uns drauf, daß Sex mit Tieren genauso abartig ist wie mit Kindern.

Fiji Mermaid
20.07.2011, 16:21
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!
Bei uns gab es auch einen Fall, wo eine trächtige Stute auf der Weide an den Genetalien schwer verletzt wurde. Das Fohlen wurde tot geboren!
Was für Perverse auf der Welt rumlaufen, ist fast nicht auszuhalten!

Erinnert mich etwas an den Pferde-Ripper. Hat man dieses perverse Stück Scheisse eigentlich jemals gefasst?

Untergrundkämpfer
20.07.2011, 16:22
Erinnert mich etwas an den Pferde-Ripper. Hat man dieses perverse Stück Scheisse eigentlich jemals gefasst?

Soviel ich weiß gab es mehrere solcher Vorfälle in der BRD, der Schweit und Österreich. EIn paar hat man geschnappt. Leider nicht alle.
Jedoch sollen die die man fassen konnte auch mit Sodomie zu tun gehabt haben.

konfutse
20.07.2011, 16:23
Weil er ein Frack angezogen hat?
Ja klar. Warum sonst kleidet der sich für den Akt so fürnehm?

Efna
20.07.2011, 16:27
Erinnert mich etwas an den Pferde-Ripper. Hat man dieses perverse Stück Scheisse eigentlich jemals gefasst?

Das war aber kein Sodomist, der tötete die Tiere aus welchen Grund auch immer. Aber gefasst ist er noch nicht.

Efna
20.07.2011, 16:29
Ja klar. Warum sonst kleidet der sich für den Akt so fürnehm?

Naja die scheinen Beziehungen zu Tieren wie die zu Menschen


Im Alter von 17 Jahren verging er sich zum ersten Mal an einer Shetland-Stute. «Ich fand sie attraktiv, und wir taten es. Es war ein One-Night-Stand»

zumindestens scheint es so das sie sich in Tiere "verlieben" können. Sehr seltsame Leute.

Fiji Mermaid
20.07.2011, 16:30
Das war aber kein Sodomist, der tötete die Tiere aus welchen Grund auch immer. Aber gefasst ist er noch nicht.

Stimmt, das war er nicht, meine Frage war auf Houseworkers Beitrag bezogen. Soweit ich weiß, wurden auch die Genitalien der Stuten verstümmelt, man kann also schon von einem "Sexual"-Verbrechen ausgehen.

Houseworker
20.07.2011, 16:32
Erinnert mich etwas an den Pferde-Ripper. Hat man dieses perverse Stück Scheisse eigentlich jemals gefasst?

Leider nicht. Sie machen sich im Dunkeln an die Tiere ran, schlechte Aussichten also!
Die einzige Chance wäre, sich mit etlichen Leuten auf die Lauer legen, um diese Dreckskerle in flagranti zu erwischen.
Am besten fest einzäunen und scharfe Hunde zur Bewachung mit ins Gehege.
Die Stute kann übrigens nicht mehr fohlen!

Efna
20.07.2011, 16:35
Stimmt, das war er nicht, meine Frage war auf Houseworkers Beitrag bezogen. Soweit ich weiß, wurden auch die Genitalien der Stuten verstümmelt, man kann also schon von einem "Sexual"-Verbrechen ausgehen.

Naja nicht bei den Täter der Pferderipper nannte. Der war in Norddeutschland bis 2005 aktiv und der schlitze den Bauch der Pferde auf. die Gründe könnte ein Fetisch sein vielleicht hat der Täter auch einen Hass auf Pferdebesitzer und will sie dadurch schädigen. Bei den Fällen im alpenraum wo die Genitalien fehlten gebe ich dir recht.

Gärtner
20.07.2011, 16:36
Sodomie und andere Tierquälerei ist meist eine Vorstufe der Entwicklung von Psychopathen, die um ihre Lust zu steigern, irgendwann zum Serienkiller werden!

http://img703.imageshack.us/img703/7578/21083251.gifir werden alle störben!

carpe diem
20.07.2011, 16:53
Dieser Abschaum sind sadomasochistische Sodomiten.
Vielleicht bekommen sie auch keine Frau ab.
Blöde Frage:
Wenn es ein Bauer mit einer Kuh treibt, wieso kommt dann kein Kuhmensch heraus?

bernhard44
20.07.2011, 17:08
http://img703.imageshack.us/img703/7578/21083251.gifir werden alle störben!

da will ich dir gar nicht widersprechen!

Efna
20.07.2011, 17:19
Dieser Abschaum sind sadomasochistische Sodomiten.
Vielleicht bekommen sie auch keine Frau ab.
Blöde Frage:
Wenn es ein Bauer mit einer Kuh treibt, wieso kommt dann kein Kuhmensch heraus?

Samdomaso und Sodomisten sind aber zwei verschiedene Dinge.

Austria
21.07.2011, 02:23
Die Frage ist ob es wirklich von den Tier nicht gewollt wird? Ich meine ein Tier wie das Pferd ist ein recht wehrhaftes Tier, ich meine wenn wie in diesen Fall jemand Sex mit ein Pferd hat und das Pferd es stört und sich dadurch bedroht fühlt dann tritt es nach hinten aus und die Sache hat sich erledigt. War aber indem Fall nicht der Fall, es scheint also das das Tier eben nicht wirklich darin eine bedrohung sah. Von daher würde ich diesen abschnitt nicht zustimmen aber darüber nachdenken lohnt sich sicher.

Du verteidigst wohl jede Form von Perversion, selbst mit Tieren. Das hat doch nichtsmehr mit Links zu tun. Du widerst mich an.

DenkMal
21.07.2011, 02:23
Die Frage ist ob es wirklich von den Tier nicht gewollt wird? Ich meine ein Tier wie das Pferd ist ein recht wehrhaftes Tier, ich meine wenn wie in diesen Fall jemand Sex mit ein Pferd hat und das Pferd es stört und sich dadurch bedroht fühlt dann tritt es nach hinten aus und die Sache hat sich erledigt. War aber indem Fall nicht der Fall, es scheint also das das Tier eben nicht wirklich darin eine bedrohung sah. Von daher würde ich diesen abschnitt nicht zustimmen aber darüber nachdenken lohnt sich sicher.


«Haustiere wie Hunde und Katzen, aber auch Pferde haben oft in ihrem ganzen Leben überhaupt keinen Sex.» Beim Sexualkontakt mit einem zoophilen Besitzer könnten demnach auch sexuelle Bedürfnisse des Tieres kompensiert werden. Auch der australische Philosoph Peter Singer hält sexuelle Mensch-Tier-Kontakte für akzeptabel - solange sie gegenseitig zufriedenstellend seien.

Endlich mal ein sachlicher und objektiver Beitrag. Natürlich von links. Danke.

Viele Rechte kennen noch nicht einmal den Unterschied zwischen Sadomasos und Sodomisten. Und das im Zeitalter der Aufklärung.

Austria
21.07.2011, 02:25
Endlich mal ein sachlicher und objektiver Beitrag. Natürlich von links. Danke.

Viele Rechte kennen noch nicht einmal den Unterschied zwischen Samdomasos und Sodomisten. Und das im Zeitalter der Aufklärung.

Noch so ein Widerlling, der sich "Links" auf die Fahnen geschrieben hat.

Stanley_Beamish
21.07.2011, 03:55
Endlich mal ein sachlicher und objektiver Beitrag. Natürlich von links. Danke.

Viele Rechte kennen noch nicht einmal den Unterschied zwischen Samdomasos und Sodomisten. Und das im Zeitalter der Aufklärung.

Zumindest können sie es richtig schreiben.

schastar
21.07.2011, 04:38
Sodomie und andere Tierquälerei ist meist eine Vorstufe der Entwicklung von Psychopathen, die um ihre Lust zu steigern, irgendwann zum Serienkiller werden!


In weiß von einem Prozess in welchem der Richter nach persönlicher in Augenscheinnahme des Videomaterial keinerlei Tierquälerei feststellen konnte und die Angeklagte deshalb auch freigesprochen wurde. Auch den Hund durfte sie wiedersehen.
Sodomie generell mit Tierquälerei gleich zu setzen ist schlicht nicht haltbar.

Um bei der Gesetzeslage zu bleiben, weder Sodomie noch der Besitz von Bild und Ton ist in Deutschland verboten, lediglich die Verbreitung von z.B. Videos und dies konnte man ihr damals nicht nachweisen.

Rikimer
21.07.2011, 04:40
Endlich mal ein sachlicher und objektiver Beitrag. Natürlich von links. Danke.

Viele Rechte kennen noch nicht einmal den Unterschied zwischen Samdomasos und Sodomisten. Und das im Zeitalter der Aufklärung.

Was du so privat treibst, geht mich nichts an. Ich bitte dennoch, das du wenigstens in der Lage bist die dir eigenen Perversionen in klarer Sprache wiederzugeben. Mich duenkt, das du vor lauter abartiger Geilheit hierzu jedoch nicht in der Lage bist. Womit doch wieder bestaetigt waere, das links sein entweder das Ergebnis schwerster seelischer, geistiger und koerperlicher Schaedigungen ist, oder aber erst dazu gefuehrt hat. Meinen Mitleid hast du jedenfalls. :(

MfG

Rikimer

schastar
21.07.2011, 04:41
Die Frage ist ob es wirklich von den Tier nicht gewollt wird? Ich meine ein Tier wie das Pferd ist ein recht wehrhaftes Tier, ich meine wenn wie in diesen Fall jemand Sex mit ein Pferd hat und das Pferd es stört und sich dadurch bedroht fühlt dann tritt es nach hinten aus und die Sache hat sich erledigt. War aber indem Fall nicht der Fall, es scheint also das das Tier eben nicht wirklich darin eine bedrohung sah. Von daher würde ich diesen abschnitt nicht zustimmen aber darüber nachdenken lohnt sich sicher.

Stimmt, auch wird sich ein Schäferhund nciht unbedingt von seiner Besitzerin vergewaltigen lassen wenn er dies nicht will.

Rikimer
21.07.2011, 04:54
Stimmt, auch wird sich ein Schäferhund nciht unbedingt von seiner Besitzerin vergewaltigen lassen wenn er dies nicht will.

Du kannst hier schon ein wenig mehr und offener schreiben. Ich meine, wir sind schliesslich hier alles so etwas wie gute Freunde und Bekannte. Alles bleibt unter uns. Was kannst du uns aus deinem persoenlichen Erfahrungs- und Erlebnisschatz zu diesem Thema noch ausfuehrlicher erzaehlen? :)

MfG

Rikimer

Gottfried
21.07.2011, 05:57
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!
Bei uns gab es auch einen Fall, wo eine trächtige Stute auf der Weide an den Genetalien schwer verletzt wurde. Das Fohlen wurde tot geboren!
Was für Perverse auf der Welt rumlaufen, ist fast nicht auszuhalten!

In den USA ist ein Mann an den Folgen von Analverkehr mit einem Hengst gestorben.

Es gibt davon sogar ein Video im Netz, wie er sich von einem Hengst in den After penetrieren lässt.

In diesem Video kann man deutlich das Gestöhne des Mannes hören.

http://www.youtube.com/watch?v=pK8HGSRhZZ8

Fiji Mermaid
21.07.2011, 08:35
Naja nicht bei den Täter der Pferderipper nannte. Der war in Norddeutschland bis 2005 aktiv und der schlitze den Bauch der Pferde auf. die Gründe könnte ein Fetisch sein vielleicht hat der Täter auch einen Hass auf Pferdebesitzer und will sie dadurch schädigen. Bei den Fällen im alpenraum wo die Genitalien fehlten gebe ich dir recht.

Ja, kann sein, dass das verschiedene Fälle sind. Ich verfolge solche Dinge nicht allzugenau. Deprimiert mich zu sehr.

pw75
21.07.2011, 09:01
Richtig! Befragungen von Sexualstraftätern ergaben, daß sie vorher Tierquälereien begingen.

Falsch... Viele sadistische Sexualmörder quaelten zwar als Kinder/Jugendliche Tiere .... Aber nicht jeder Sodomist wird ein sadistischer Mörder ...
Und auch zwischen Sodomie und quälerische Misshandlung von Tieren liegt auch noch ein unterschied

Austria
21.07.2011, 12:09
Eigentlich müssten wir uns doch alle einig sein das Sex mit Tieren etwas abartiges ist. Ich bin schockiert

Austria
21.07.2011, 12:11
### editiert ###

Ich bin schockiert das überhaupt irgendwer sex mit tieren verteidigt und es als rechts gilt wenn man es abartig findet.

Austria
21.07.2011, 12:19
Dann doch lieber die Nekrophilen, die quälen niemanden...:D

Nekrophile schänden Tote und stören den ewigen Frieden des Toten, darauf muss es schwere Strafe geben, vorallem weil sich der tote Körper auch nicht verteidigen kann

Efna
21.07.2011, 12:51
Nekrophile schänden Tote und stören den ewigen Frieden des Toten, darauf muss es schwere Strafe geben, vorallem weil sich der tote Körper auch nicht verteidigen kann

Nekrophile Handlungen sind Strafbar gemäss § 168 Störung der Totenruhe, ich denke aber nicht das die Strafe all zu hoch ist.

Austria
21.07.2011, 12:54
Nekrophile Handlungen sind Strafbar gemäss § 168 Störung der Totenruhe, ich denke aber nicht das die Strafe all zu hoch ist.

Sie sollte aber hoch sein. stell dir vor jemand schändet einen toten verwandten von dir?

carpe diem
21.07.2011, 12:57
Sie sollte aber hoch sein. stell dir vor jemand schändet einen toten verwandten von dir?

Das ist den Linken wurscht.

Efna
21.07.2011, 12:58
Sie sollte aber hoch sein. stell dir vor jemand schändet einen toten verwandten von dir?

Es ist Störung der Toten nicht weniger aber auch nicht mehr. es wird halt halt genauso geahndet wie das stehlen von Grabschmuck, das Verkaufen von Leichenteile(der Markt davon floriert), ihn wie ein Mörder zu behandeln halte ich für Übertrieben.

Efna
21.07.2011, 13:00
Das ist den Linken wurscht.

Wer sagt das es mir wurscht ist? Aber die Justiz urteilt oben rational und warum sollte man jemanden der niemanden umgebracht hat genauso hoch bestrafen wie jemanden der jemanden umgebracht hat.

carpe diem
21.07.2011, 13:49
Es gibt auch eine Mitte zwischen rechts und links.

bernhard44
21.07.2011, 14:00
In weiß von einem Prozess in welchem der Richter nach persönlicher in Augenscheinnahme des Videomaterial keinerlei Tierquälerei feststellen konnte und die Angeklagte deshalb auch freigesprochen wurde. Auch den Hund durfte sie wiedersehen.
Sodomie generell mit Tierquälerei gleich zu setzen ist schlicht nicht haltbar.

Um bei der Gesetzeslage zu bleiben, weder Sodomie noch der Besitz von Bild und Ton ist in Deutschland verboten, lediglich die Verbreitung von z.B. Videos und dies konnte man ihr damals nicht nachweisen.

tja das mag für so einen kleinen Plunzenlecker zutreffen, bei Männern die mit Tieren kopulieren oder sich anderweitig sexuell erregen, indem sie diese Tiere verletzen, missbrauchen oder eben letztendlich zu tode quälen, sieht das schon ganz anders aus!
Man muss auch nicht alles ausleben was nicht ausdrücklich verboten ist!

Sauerländer
21.07.2011, 14:05
Man muss auch nicht alles ausleben was nicht ausdrücklich verboten ist!
Muss man nicht - kann man aber.
Freies Land und so.

bernhard44
21.07.2011, 14:15
Muss man nicht - kann man aber.
Freies Land und so.

Auch freie Tiere? Denen kann man mal einen einklinken wenn einem danach ist?

Sauerländer
21.07.2011, 14:18
Auch freie Tiere? Denen kann man mal einen einklinken wenn einem danach ist?
Die sind natürlich nicht in gleichem Maße Rechtssubjekte, aber davon abgesehen - solange keine eindeutige Quälerei offensichtlich oder nachweisbar ist, berührt das ja den vorigen Punkt nicht.

dye
21.07.2011, 14:22
Vielleicht hat sich die Zeugin geirrt und der Perverse trug keinen Frack. Aus der Ferne kann ein Priestertalar oder eine Richter und Anwaltskutte leicht als Frack durchgehen. Die Polizei sollte die üblichen Perversen als Verdächtige kontrollieren. Pastoren, Priester, Rabbis, Mullahs sowie Richter, Staats- und Rechtsanwälte. Der Täter wird sich dann in diesem Kreis bestimmt finden lassen!

bernhard44
21.07.2011, 14:52
Die sind natürlich nicht in gleichem Maße Rechtssubjekte, aber davon abgesehen - solange keine eindeutige Quälerei offensichtlich oder nachweisbar ist, berührt das ja den vorigen Punkt nicht.

klar die konnten ja auch "intensiv" am Gesetzbuch mitwirken! Eindeutig, offensichtlich, nachweislich.........am besten die Tiere reichen das in schriftlicher Form bei ihren Anwälten ein!

Sauerländer
21.07.2011, 15:26
klar die konnten ja auch "intensiv" am Gesetzbuch mitwirken! Eindeutig, offensichtlich, nachweislich.........am besten die Tiere reichen das in schriftlicher Form bei ihren Anwälten ein!
Ich lege nur die Rechtslage dar.
Und merke an, dass z.B. Pferde wie auch Hunde, wenn man mit ihnen was anstellt, was ihnen so gar nicht passt, sich durchaus wehren können. Wer mal wirklich einen Pferdehuf vor die Omme bekommt - der steht mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr auf.

bernhard44
21.07.2011, 15:33
Ich lege nur die Rechtslage dar.
Und merke an, dass z.B. Pferde wie auch Hunde, wenn man mit ihnen was anstellt, was ihnen so gar nicht passt, sich durchaus wehren können. Wer mal wirklich einen Pferdehuf vor die Omme bekommt - der steht mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr auf.

daher die vielen abgestochenen, aufgeschlitzten Pferde, die wurden erst hinterher missbraucht! Aber ich möchte das hier nicht ausweiten, mir ist das echt zu ekelhaft!

Sauerländer
21.07.2011, 15:37
daher die vielen abgestochenen, aufgeschlitzten Pferde, die wurden erst hinterher missbraucht!
Ich rede hier nicht von den Fällen, wo Leute mit Schlitzerambitionen drangehen. Das IST eindeutig Tierquälerei, und kann dementsprechend, wenn man des Täters habhaft wird, auch rechtlich angemessen "gewürdigt" werden.

Aber ich möchte das hier nicht ausweiten, mir ist das echt zu ekelhaft!
Das ist nun wieder eine ganz andere Ebene.
Ja, das ist eine ziemliche Unappetitlichkeit, um es vorsichtig zu formulieren.
Wie ich schon sagte:
Freies Land.

carpe diem
21.07.2011, 15:42
Sexuelle Kontakte zwischen Tieren und Menschen waren in Deutschland bis 1969 durch § 175b StGB verboten. Die widernatürliche Unzucht, welche von Menschen mit Tieren begangen wird, ist mit Gefängnis zu bestrafen; auch kann auf Verlust der bürgerlichen Ehrenrechte erkannt werden. (§ 175b in der Fassung vom 28. Juni 1935). Die Strafbarkeit wurde 1969 durch die Große Strafrechtsreform aufgehoben. Gewisse Grenzen setzen hier weiterhin die Tierschutzgesetze und, falls es sich um fremde Tiere handelt, Gesetze gegen Hausfriedensbruch (§123) und Sachbeschädigung (§303).
Die Verbreitung pornografischer Schriften, die sexuelle Handlungen von Menschen mit Tieren zum Gegenstand haben, sowie alles, was die Verbreitung zum Ziel hat (z.B. das zigfache Vervielfältigen), ist weiterhin strafbar nach §184a StGB. Der bloße Besitz hingegen ist erlaubt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Zoophilie


Die große Strafrechtsreform war in diesem Falle Mist!

Sauerländer
21.07.2011, 15:46
Die große Strafrechtsreform war in diesem Falle Mist!
Das reiht sich aber wunderbar ins Gesamtbild ein:


Strafe nur bei Rechtsgutverletzung [Bearbeiten]

Taten werden nur noch bestraft, wenn durch sie ein Rechtsgut verletzt wurde. Dass eine Tat unmoralisch sein soll, genügt demnach nicht mehr. Infolgedessen wurde unter anderem folgende Tatbestände abgeschafft oder entschärft:

Ehebruch (§ 172 a.F.)
Unzucht zwischen Männern (§ 175 a.F.)
Widernatürliche Unzucht (§ 175b a.F.)
Kuppelei (§ 180 a.F.)
Verführung Minderjähriger (§ 182 a.F.)
Verbreitung unzüchtiger Schriften (§ 184 a.F.)
Kindstötung (§ 217 a.F.)

http://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fe_Strafrechtsreform

Austria
21.07.2011, 18:14
Das reiht sich aber wunderbar ins Gesamtbild ein:



http://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fe_Strafrechtsreform

Das würde ich alles wieder einführen

DenkMal
21.07.2011, 18:32
Sodomie gab es bis in die höchsten deutschen Kreise. Die Deutsche Katharina II. (Russland) (1729–1796), Zarin des Russischen Reiches ließ sich unter einen Hengst schnallen und trieb es mit ihm.
Ihre zahllosen menschlichen Liebhaber brachten es wohl nicht zur ausreichenden Zufriedenheit dieser sexbesessenen Irren.

Pegasus
21.07.2011, 18:41
Sodomie gab es bis in die höchsten deutschen Kreise. Die Deutsche Katharina II. (Russland) (1729–1796), Zarin des Russischen Reiches ließ sich unter einen Hengst schnallen und trieb es mit ihm.
Ihre zahllosen menschlichen Liebhaber brachten es wohl nicht zur ausreichenden Zufriedenheit dieser sexbesessenen Irren.

War die ne Linke oder Rechte? Ist wichtig, um Deinen Beitrag einordnen zu können.

Untergrundkämpfer
21.07.2011, 19:11
War die ne Linke oder Rechte? Ist wichtig, um Deinen Beitrag einordnen zu können.

Nix von beidem. Aber DM ist mal wieder auf Droge und schwafelt daher wie immer Bockmist.

Chronos
21.07.2011, 19:16
Sodomie gab es bis in die höchsten deutschen Kreise. Die Deutsche Katharina II. (Russland) (1729–1796), Zarin des Russischen Reiches ließ sich unter einen Hengst schnallen und trieb es mit ihm.
Ihre zahllosen menschlichen Liebhaber brachten es wohl nicht zur ausreichenden Zufriedenheit dieser sexbesessenen Irren.
Selbst dieses selten dämliche Märchen ist Dir nicht zu blöde, um wieder mal eine Gelegenheit zu nutzen und - so ganz en passant und subtil - über die Deutschen herzuziehen.

Asshole at work...

pw75
21.07.2011, 19:21
Sie sollte aber hoch sein. stell dir vor jemand schändet einen toten verwandten von dir?

nö..ich muss nicht im Hass ausbrechen und jemanden hoch bestrafen...nur weil jemand meinen toten Verwandten schändet....ich denke, mit seiner Störung ist der schon genug bestraft...und mein toter Verwandter ist eh nur noch der tote Körper...


Sodomie gab es bis in die höchsten deutschen Kreise. Die Deutsche Katharina II. (Russland) (1729–1796), Zarin des Russischen Reiches ließ sich unter einen Hengst schnallen und trieb es mit ihm.
Ihre zahllosen menschlichen Liebhaber brachten es wohl nicht zur ausreichenden Zufriedenheit dieser sexbesessenen Irren.

schwacher Kommentar, das mit Katharina ist ein Mythos...sie hat es gar nicht so wild getrieben wie erzählt.....höchstens mit der Liebe ihres Lebens Fürst Potjomkin.
egal...aber ansonsten hast Du Recht...Sodomie gibt es seit eh und je....so oft in griechischen Mythologie besungen.....so oft in Werken bekannter Künstler verewigt, in Romanen "besungen"...und bei manch einer Anzugstante mit schicken Rotti an der Leine würde man sich nicht wundern, wenn sie sich von dem öfters lecken lässt als von dem langweiligen Gatten...

kurz gesagt.....würden die Sodomie-Erfahrenen sich vernetzen, würde jeder von euch mindestens einen kennen...
besonders beliebt auf dem Lande von pubertierende Jungs ....

Sauerländer
21.07.2011, 19:25
Selbst dieses selten dämliche Märchen ist Dir nicht zu blöde, um wieder mal eine Gelegenheit zu nutzen und - so ganz en passant und subtil - über die Deutschen herzuziehen.
Bemerkenswert übrigens, wie selbstverständlich das Prinzip ethnischer Gemeinschaft plötzlich ist, wenn das fragliche Individuum (von der Faktizität des Vorgeworfenen wollen wir mal lieber gleich schweigen...) mit Perversion in Zusammenhang gebracht werden kann.:rolleyes:

pw75
21.07.2011, 19:26
so ganz en passant und subtil - über die Deutschen herzuziehen.

Asshole at work...

stimmt.... wenn man bedenkt, dass Sodomie kein einer bestimmten Ethnie zugeordnetes "Phänomen" ist.... die findet man auf jeder Ecke dieser Erdkugel

Sauerländer
21.07.2011, 19:28
stimmt.... wenn man bedenkt, dass Sodomie kein einer bestimmten Ethnie zugeordnetes "Phänomen" ist.... die findet man auf jeder Ecke dieser Erdkugel
Wie so viele Abartigkeiten.

Käme das gar nicht erst vor, müsste es ja nicht als Tabu gelten.

Chronos
21.07.2011, 19:34
Bemerkenswert übrigens, wie selbstverständlich das Prinzip ethnischer Gemeinschaft plötzlich ist, wenn das fragliche Individuum (von der Faktizität des Vorgeworfenen wollen wir mal lieber gleich schweigen...) mit Perversion in Zusammenhang gebracht werden kann.:rolleyes:
Falsch interpretiert.

Mir geht es um die miese Art, jede sich bietende Gelegenheit zu nutzen, um per Unterbewusstsein über die Deutschen herzuziehen.

Das ist es, was ich mit meinem Beitrag anprangere. Diese Katharina ist mir sowas von wurscht...

pw75
21.07.2011, 19:36
Falsch interpretiert.

Mir geht es um die miese Art, jede sich bietende Gelegenheit zu nutzen, um per Unterbewusstsein über die Deutschen herzuziehen.



hoffentlich geht es Dir genauso, wenn es um Moslems geht,....oder ist es dann was anders, und da darf man theatralisch mit dramatischen Überschriften die für jeden Scheiß benutzen?!

Pegasus
21.07.2011, 19:37
nö..ich muss nicht im Hass ausbrechen und jemanden hoch bestrafen...nur weil jemand meinen toten Verwandten schändet....ich denke, mit seiner Störung ist der schon genug bestraft...und mein toter Verwandter ist eh nur noch der tote Körper...



schwacher Kommentar, das mit Katharina ist ein Mythos...sie hat es gar nicht so wild getrieben wie erzählt.....höchstens mit der Liebe ihres Lebens Fürst Potjomkin.
egal...aber ansonsten hast Du Recht...Sodomie gibt es seit eh und je....so oft in griechischen Mythologie besungen.....so oft in Werken bekannter Künstler verewigt, in Romanen "besungen"...und bei manch einer Anzugstante mit schicken Rotti an der Leine würde man sich nicht wundern, wenn sie sich von dem öfters lecken lässt als von dem langweiligen Gatten...

kurz gesagt.....würden die Sodomie-Erfahrenen sich vernetzen, würde jeder von euch mindestens einen kennen...
besonders beliebt auf dem Lande von pubertierende Jungs ....

Du bist abartig.

carpe diem
21.07.2011, 19:38
- Was die Art des Tier-Partners anbelangt, so dominiert unter den Haustieren der Hund:
leicht abzurichten, anhänglich, halbwegs kalkulierbar und schon unter „nicht-sexuellem Blickwinkel„ eher ein „Familienmitglied„ als ein Haustier, was wohl die meisten Hundebesitzer bestätigen können. Hunde werden offenbar am liebsten als Partner gewählt. Das war schon früher so und führte in bestimmten Epochen und Gesellschaften zu einer regelrechten „Schoßhündchen-Mode„ (die auch heute noch vereinzelt anzutreffen ist, auch unter „Medien-Prominenten„). Einzelheiten siehe später.


Bei den so genannten „Nutztieren„ ist es vor allem das Pferd, das auch heute noch eine führende Rolle einnimmt (wobei man vermutlich nur dann auf solche Kontakte aufmerksam wird, wenn wieder einmal von der Schändung bzw. sexuell motivierten Verletzung von Stuten berichtet wird, was zurecht Empörung auslöst, nicht zuletzt unter den „tierliebenden Zoophilen„ selber, und zwar nicht nur aus humanitären Gründen, sondern weil sie sich dann wieder besonders in der „Schusslinie„ wähnen). Pferde haben in der Tat von der Anatomie her gewisse erotische Vorteile.
Beteiligt sind aber auch Ponys, Esel, Rinder, Kälber, Kühe, und vor allem in den südlichen Ländern Ziegen, Schafe und Schweine (falls man sie an den menschlichen Körperkontakt gewöhnen kann).


Dies ist beispielsweise nur bedingt möglich bei Katzen (die bekanntlich ihren eigenen Kopf haben und für den sexuellen Verkehr schon von der Größe her kaum geeignet sind). Das soll aber bei Großkatzen anders sein, so absonderlich es sich anhört. Jedenfalls sind Kontakte mit Löwen und Tigern beschrieben (selbst heute!), was sich der Durchschnittsbürger zwar kaum vorstellen kann, doch ist es prinzipiell möglich.
Allerdings setzt dies eine besondere Kenntnis und Vertrautheit voraus, was die dafür infrage kommenden Interessenten sehr begrenzen dürfte (die sich dann auch mit dem typischen Paarungsverhalten von (Groß-)Katzen mittels Prankenhieben und Nackenbissen arrangieren sollten, wie in manchen Berichten ironisch vermerkt wird).


Während man sich bei den bisher erwähnten Tierarten eine positive Gemütsregung gegenüber dem menschlichen Sexualpartner ggf. vorstellen kann, zumindest in besonders gelagerten Fällen, ist es beim Federvieh wie Hühner, Gänse und Enten gewiss anders. Sie werden - wie man hört am ehesten im Fernen Osten - offenbar grundsätzlich ohne emotionale Bindung missbraucht.
Das ist anatomisch angesichts der eier-produzierenden Kloake (dem Geschlechtsorgan beim weiblichen Tier) zwar möglich, führt aber oft durch Organ-Zerreißungen und damit inneres Verbluten zum Tode (was dann dem Zoo-Sadismus entspricht vor allem wenn noch während des Sexualkontaktes durch aktive Tötung des Tieres mit anschließenden Todeszuckungen der menschliche Orgasmus erhöht werden soll). Auch dies ist dem „wahren Zoophilen„ ein Gräuel - in jeder Hinsicht.

Es werden aber auch Fische, kleine Schlangen oder gar Mäuse missbraucht, die durch ihre Befreiungsversuche der vaginalen Stimulation dienen sollen. In diesem Fall wird deutlich, dass es nicht nur männliche Zoophile gibt. Ein altes und früher durchaus geläufiges Beispiel sind zur vaginalen bzw. Klitoris-Stimulation abgerichteten Schoßhündchen (daher der Name, und nicht nur weil sie auf dem Schoß sitzen) oder auch größere Hunde, wie sie in manchen Epochen und Gesellschaftskreisen durchaus zur zoophilen Sexual-Mode gehör(t)en. Ähnliches gilt auch für entsprechend abgerichtete (Zier-)Vögel, obgleich man sich eine solche Stimulations-Situation noch weniger vorzustellen vermag.

http://www.psychosoziale-gesundheit.net/psychiatrie/zoophilie.html


Habe ich grade gefunden-unvorstellbar.
Der Mensch is a Sau

pw75
21.07.2011, 19:40
Du bist abartig.


wenn Du wüsstest, was Deine Nachbarn und co so treiben, würdest Du nicht nur mich abartig nennen...

Pegasus
21.07.2011, 19:40
hoffentlich geht es Dir genauso, wenn es um Moslems geht,....oder ist es dann was anders, und da darf man theatralisch mit dramatischen Überschriften die für jeden Scheiß benutzen?!

Vielleicht ist es Dir bisher entgangen, daß es die Musels selbst sind, die für theatralische Überschriften sorgen. Wir machen dann nur einen Strang daraus. :D

pw75
21.07.2011, 19:42
-Dies ist beispielsweise nur bedingt möglich bei Katzen (die bekanntlich ihren eigenen Kopf haben und für den sexuellen Verkehr schon von der Größe her kaum geeignet sind).

dennoch beliebt bei pubertierende Mädchen, die dann so ihre ersten Erfahrungen sammeln....
weiß nicht mehr in welchen Roman, aber ein Klassiker.... hat offen über die Rolle der Sahne auf der Venushügel der Jungfrau geschrieben LOL

pw75
21.07.2011, 19:44
Vielleicht ist es Dir bisher entgangen, daß es die Musels selbst sind, die für theatralische Überschriften sorgen. Wir machen dann nur einen Strang daraus. :D

ist zwar off-topic...sicherlich;)

nur wenn man distanziert die Überschriften der Threads vergleicht...dann sind die mit Moslem-Verbrechen sehr laut....bunt..knallig..wogegen bei Deutsche-Verbrechen es beinahe geflüstert ist..so leise, dass ich die kaum mitbekomme ;)

sibilla
21.07.2011, 19:45
- Was die Art des Tier-Partners anbelangt, so dominiert unter den Haustieren der Hund:
leicht abzurichten, anhänglich, halbwegs kalkulierbar und schon unter „nicht-sexuellem Blickwinkel„ eher ein „Familienmitglied„ als ein Haustier, was wohl die meisten Hundebesitzer bestätigen können. Hunde werden offenbar am liebsten als Partner gewählt. Das war schon früher so und führte in bestimmten Epochen und Gesellschaften zu einer regelrechten „Schoßhündchen-Mode„ (die auch heute noch vereinzelt anzutreffen ist, auch unter „Medien-Prominenten„). Einzelheiten siehe später.


Bei den so genannten „Nutztieren„ ist es vor allem das Pferd, das auch heute noch eine führende Rolle einnimmt (wobei man vermutlich nur dann auf solche Kontakte aufmerksam wird, wenn wieder einmal von der Schändung bzw. sexuell motivierten Verletzung von Stuten berichtet wird, was zurecht Empörung auslöst, nicht zuletzt unter den „tierliebenden Zoophilen„ selber, und zwar nicht nur aus humanitären Gründen, sondern weil sie sich dann wieder besonders in der „Schusslinie„ wähnen). Pferde haben in der Tat von der Anatomie her gewisse erotische Vorteile.
Beteiligt sind aber auch Ponys, Esel, Rinder, Kälber, Kühe, und vor allem in den südlichen Ländern Ziegen, Schafe und Schweine (falls man sie an den menschlichen Körperkontakt gewöhnen kann).


Dies ist beispielsweise nur bedingt möglich bei Katzen (die bekanntlich ihren eigenen Kopf haben und für den sexuellen Verkehr schon von der Größe her kaum geeignet sind). Das soll aber bei Großkatzen anders sein, so absonderlich es sich anhört. Jedenfalls sind Kontakte mit Löwen und Tigern beschrieben (selbst heute!), was sich der Durchschnittsbürger zwar kaum vorstellen kann, doch ist es prinzipiell möglich.
Allerdings setzt dies eine besondere Kenntnis und Vertrautheit voraus, was die dafür infrage kommenden Interessenten sehr begrenzen dürfte (die sich dann auch mit dem typischen Paarungsverhalten von (Groß-)Katzen mittels Prankenhieben und Nackenbissen arrangieren sollten, wie in manchen Berichten ironisch vermerkt wird).


Während man sich bei den bisher erwähnten Tierarten eine positive Gemütsregung gegenüber dem menschlichen Sexualpartner ggf. vorstellen kann, zumindest in besonders gelagerten Fällen, ist es beim Federvieh wie Hühner, Gänse und Enten gewiss anders. Sie werden - wie man hört am ehesten im Fernen Osten - offenbar grundsätzlich ohne emotionale Bindung missbraucht.
Das ist anatomisch angesichts der eier-produzierenden Kloake (dem Geschlechtsorgan beim weiblichen Tier) zwar möglich, führt aber oft durch Organ-Zerreißungen und damit inneres Verbluten zum Tode (was dann dem Zoo-Sadismus entspricht vor allem wenn noch während des Sexualkontaktes durch aktive Tötung des Tieres mit anschließenden Todeszuckungen der menschliche Orgasmus erhöht werden soll). Auch dies ist dem „wahren Zoophilen„ ein Gräuel - in jeder Hinsicht.

Es werden aber auch Fische, kleine Schlangen oder gar Mäuse missbraucht, die durch ihre Befreiungsversuche der vaginalen Stimulation dienen sollen. In diesem Fall wird deutlich, dass es nicht nur männliche Zoophile gibt. Ein altes und früher durchaus geläufiges Beispiel sind zur vaginalen bzw. Klitoris-Stimulation abgerichteten Schoßhündchen (daher der Name, und nicht nur weil sie auf dem Schoß sitzen) oder auch größere Hunde, wie sie in manchen Epochen und Gesellschaftskreisen durchaus zur zoophilen Sexual-Mode gehör(t)en. Ähnliches gilt auch für entsprechend abgerichtete (Zier-)Vögel, obgleich man sich eine solche Stimulations-Situation noch weniger vorzustellen vermag.

http://www.psychosoziale-gesundheit.net/psychiatrie/zoophilie.html

nö, der mensch ist ein mensch ...

und hiermit erkläre ich "mensch" als das größte schimpfwort aller zeiten

wenn tiere sich artikulieren könnten, würden sie sagen "du mensch", so, wie wir sagen, du "ferkel" oder du "sau"

es ist eine beleidigung für die tiere, gell?

grüßle s.

Pegasus
21.07.2011, 19:47
wenn Du wüsstest, was Deine Nachbarn und co so treiben, würdest Du nicht nur mich abartig nennen...

Kein Wunder, daß Ihr das Bildungslevel nach unten reißt, Du solltest mal versuchen mit dem Kopf statt mit dem Wurmfortsatz zu denken.

pw75
21.07.2011, 19:47
es ist eine beleidigung für die tiere, gell?

grüßle s.

es ist aber keine Beleidigung, wenn wir sie als Bratwurst mit Ketchup und Senf verschlingen, gell?!

carpe diem
21.07.2011, 19:48
Stimmt, Schweine sind intelligente Tiere, aber Sau ist vielleicht nicht das Gleiche wie Schwein.

Sauerländer
21.07.2011, 19:50
Falsch interpretiert.
Ich meinte nicht dich - ich meinte unser leicht demoliertes Denkmal.

Sauerländer
21.07.2011, 19:51
wenn Du wüsstest, was Deine Nachbarn und co so treiben, würdest Du nicht nur mich abartig nennen...
Und wenn das so ist - macht es das weniger abartig?

pw75
21.07.2011, 19:54
Kein Wunder, daß Ihr das Bildungslevel nach unten reißt, Du solltest mal versuchen mit dem Kopf statt mit dem Wurmfortsatz zu denken.

weißt Du, wenn ich mit dem, was ich als Antwort liefern wollte, nicht die Mehrkinderfamilien die Hartz4 beziehen und in Platte wohnen beleidigen müsste, würde ich Dir sagen, wie hoch Dein Level neben mir wäre im Falle eines Duells..Du Erbse...

also halt einfach den Ball flach... das Bildungsniveau von Deutschland konnte noch nie dem, welches ich genoss das Wasser reichen..Du Flachbirne..

pw75
21.07.2011, 19:56
Und wenn das so ist - macht es das weniger abartig?


habe ich nie behauptet....aber ohne die nötige Distanz sollte man vielleicht solchen Themen hier meiden....

Sauerländer
21.07.2011, 20:01
habe ich nie behauptet....aber ohne die nötige Distanz sollte man vielleicht solchen Themen hier meiden....
Ok, das mag hinhauen.

Pegasus
21.07.2011, 20:04
weißt Du, wenn ich mit dem, was ich als Antwort liefern wollte, nicht die Mehrkinderfamilie die Hartz4 beziehen und in Platte wohnen beleidigen müsste, würde ich Dir sagen, wie hoch Dein Level neben mir wäre im Falle eines Duells..Du Erbse...

also halt einfach den Ball flach... das Bildungsniveau von Deutschland konnte noch nie dem, welches ich genoss das Wasser reichen..Du Flachbirne..

Größenwahn war ja schon immer Eure Stärke.

Achso, http://smilies-smilies.de/smilies/schilder_smilies/190.gif

pw75
21.07.2011, 20:05
wenn ich darauf eingehe, wäre es schade um dem bis jetzt sachlichen Fred...
in diesem Sinne..wünsche ich Dir einen sonnigen.....

sibilla
21.07.2011, 20:46
es ist aber keine Beleidigung, wenn wir sie als Bratwurst mit Ketchup und Senf verschlingen, gell?!

warum zitierst du nicht komplett?

feigling

s.

Dr Mittendrin
21.07.2011, 20:49
stimmt.... wenn man bedenkt, dass Sodomie kein einer bestimmten Ethnie zugeordnetes "Phänomen" ist.... die findet man auf jeder Ecke dieser Erdkugel

Hast recht ist keiner Ethnie zuzuordnen, nur etwas mehr einer Religion.




http://www.youtube.com/watch?v=OOFUrhytr2o&feature=player_embedded#at=144[/QUOTE]

carpe diem
21.07.2011, 20:54
Da tun sich ja Abgründe auf.

Dr Mittendrin
21.07.2011, 20:54
http://www.neon.de/kat/262290.html

Was heißt hier "diverse wissenschaftliche Untersuchungen"?

Wer genau hat wie untersucht? Wer wurde mit welchen Fragen befragt, um zu diesem Ergebnis zu kommen? Wo kann man das nachlesen?

###editt###

Necla Kelek erklärt das im Video.

pw75
21.07.2011, 20:56
warum zitierst du nicht komplett?

feigling

s.

Weil es Platz sparrt... Pro Buchstabe 8 Bits + unnoetige Infos, die eventuell meine Aussage verpfuschen koennten.

hat also nichts mit Feigling zu tun

pw75
21.07.2011, 20:58
Hast recht ist keiner Ethnie zuzuordnen, nur etwas mehr einer Religion.


Welcher denn?!

dye
21.07.2011, 21:00
Dieser Abschaum sind sadomasochistische Sodomiten.
Vielleicht bekommen sie auch keine Frau ab.
Blöde Frage:
Wenn es ein Bauer mit einer Kuh treibt, wieso kommt dann kein Kuhmensch heraus?

Das hat mit dem religiösen Glauben zu tun. Ist der Bauer ein Islamist und treibt es mit einer Kuh, einem Schaf oder einer Ziege kommt ein Mohammed oder Achmed dabei heraus. Im Koran steht das so. Der Prophet Mohammed soll Nachkomme und das Zeugungsprodukt der sexuellen Handlungen zwichen Allah und einem Esel gewesen sein.

Dr Mittendrin
21.07.2011, 21:00
Welcher denn?!


Hat im Islam Tradition.

Sauerländer
21.07.2011, 21:02
Hast recht ist keiner Ethnie zuzuordnen, nur etwas mehr einer Religion.
Die Herrschaften, die in den 50ern und 60ern das bundesdeutsche Strafrecht in dieser Hinsicht restlos permissiver gestalteten, werden kaum Muslime gewesen sein.

pw75
21.07.2011, 21:06
Hat im Islam Tradition.
Hast Du auch Fakten oder die üblichen Klischees ?

Dr Mittendrin
21.07.2011, 21:12
Hast Du auch Fakten oder die üblichen Klischees ?

Die Religion bedient bestens ihre Vorurteile.


www.youtube.com/watch?v=pCOysZGCRYQ

pw75
21.07.2011, 21:16
Die Religion bedient bestens ihre Vorurteile.


www.youtube.com/watch?v=pCOysZGCRYQ


Du meinst also nur weil du da ein Youtube Video lieferst hast du einen repräsentativen Wert für Deine Aussage getätigt?

Dr Mittendrin
21.07.2011, 21:21
Du meinst also nur weil du da ein Youtube Video lieferst hast du einen repräsentativen Wert für Deine Aussage getätigt?

Mag sein, dass die Pornoindustrie im Westen das besser vermarktet.
Trdition hat das im Islam.
Oder lügt da Kelek ?

http://www.kybeline.com/2008/08/09/islamische-sodomie/

http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2009/11/islammoslem-hatte-geschlechtsverkehr.html

Sauerländer
21.07.2011, 21:24
Mag sein, dass die Pornoindustrie im Westen das besser vermarktet.
Und was genau sagt uns das über die westliche Gesellschaft?

Dr Mittendrin
21.07.2011, 21:26
Und was genau sagt uns das über die westliche Gesellschaft?

Ist doch unbestritten, dass der Westen verkommen ist.

Aber denke an die islamische Tradition doie Necla Kelek beschreibt.

Sauerländer
21.07.2011, 21:32
Ist doch unbestritten, dass der Westen verkommen ist.

Aber denke an die islamische Tradition doie Necla Kelek beschreibt.
Die ist mir restlos egal.
Um das so unmissverständlich wie nur möglich zu formulieren:

Ich bin viel zu beschäftigt damit, das Kotzen darüber zu kriegen, was aus unserer deutschen und europäischen Gesellschaft geworden ist und weiter wird, um Zeit damit zu verschwenden, mich Absonderlichkeiten in anderen Kulturen zu widmen, für die ich nicht zuständig bin. Deshalb sehe ich nicht den geringsten Anlass, von diesem mit "peinlich" noch sehr, sehr, SEHR freundlich umschriebenen Zustand aus abwertend auf irgendwelche anderen Kulturen zu deuten, zumal das auch ein wenig das Geschmäckle eines Ablenkungsmanövers hat, wenn das von Leuten kommt, die das Ideal der "freien Gesellschaft" feiern und sich dann gleichzeitig von dem distanzieren, wozu diese Freiheit den Laden entarten lässt.

So.

Das war die diplomatisch formulierte Variante.

Und jetzt trinke ich erstmal ne Tasse Tee, bevor mir noch der Kragen platzt.

dye
21.07.2011, 21:33
Mag sein, dass die Pornoindustrie im Westen das besser vermarktet.
Trdition hat das im Islam.
Oder lügt da Kelek ?

http://www.kybeline.com/2008/08/09/islamische-sodomie/

http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2009/11/islammoslem-hatte-geschlechtsverkehr.html

Besonders dieses Zitat aus dem zweiten Link ist sehr aufschlußreich:


„Ein Mann kann Geschlechtsverkehr mit Tieren wie Schafen, Kühen, Kamelen haben. Jedoch sollte er das Tier töten, nachdem er seinen Orgasmus hatte. Er sollte nicht das Fleisch an die Leute in seinem eigenen Dorf verkaufen; jedoch das Fleisch ins nächste Dorf zu verkaufen ist erlaubt.“ (Zitat aus Tahrirolvasyleh, von Ayatollah Ruhollah Khomeini; Band 4 Darol Elm, Ghom, Iran, 1990)

Da die Sodomie und Zophelie nicht mehr unter Strafnormen stehen, sind wird im Westen offenbar auf dem direkten Weg in den islamistischen Gottesstaat.

Sven71
21.07.2011, 21:40
Sodomie Ein übergroßes Herz für Tiere

... In den USA heiraten Menschen ihre Stuten, in Deutschland schläft ein Viertel der Haustiere mit im Bett. Wann also wird Tierliebe abnormal?[/B]


Vermutlich, wenn man(n) auch ein übergroßes Glied für Tiere hat ...

bernhard44
21.07.2011, 21:43
Die ist mir restlos egal.
Um das so unmissverständlich wie nur möglich zu formulieren:

Ich bin viel zu beschäftigt damit, das Kotzen darüber zu kriegen, was aus unserer deutschen und europäischen Gesellschaft geworden ist und weiter wird, um Zeit damit zu verschwenden, mich Absonderlichkeiten in anderen Kulturen zu widmen, für die ich nicht zuständig bin. Deshalb sehe ich nicht den geringsten Anlass, von diesem mit "peinlich" noch sehr, sehr, SEHR freundlich umschriebenen Zustand aus abwertend auf irgendwelche anderen Kulturen zu deuten, zumal das auch ein wenig das Geschmäckle eines Ablenkungsmanövers hat, wenn das von Leuten kommt, die das Ideal der "freien Gesellschaft" feiern und sich dann gleichzeitig von dem distanzieren, wozu diese Freiheit den Laden entarten lässt.

So.

Das war die diplomatisch formulierte Variante.

Und jetzt trinke ich erstmal ne Tasse Tee, bevor mir noch der Kragen platzt.

na geht doch........von wegen freies Land und so! :D

dye
21.07.2011, 21:44
Vermutlich, wenn man(n) auch ein übergroßes Glied für Tiere hat ...

Das bringt mich auf eine andere Vermutung. Die Täter waren vielleicht nicht in einem schwarzen Frack gekleidet, sondern es waren zwei nackte schwarze Sodomisten mit übergroßen Geschlechtsteilen. Die Fahndung muß deshalb auf schwarze Bewohner von Asylantenwohnheimen und die schwarze Drogenszene ausgedehnt werden. Es gibt immerhin noch im deutschen Strafrecht den Tatbestand der Tierquälei und Sachbeschädigung an Tieren. Oder wurde das auch schon aufgehoben?

Sauerländer
21.07.2011, 21:46
na geht doch........von wegen freies Land und so! :D
An dem Statement halte ich fest.
Wenn man zur liberalen Prämisse, auf der unsere ganze Gesellschaft beruht, "Ja" sagt, muss man hinnehmen, dass auch sowas dabei rauskommt.
Das klingt nur dann merkwürdig, wenn man das "Ja" zu dieser Prämisse für selbstverständlich hält - was es nicht ist.
Was ich zunächst auf diese Art noch eher subtil anzudeuten versuchte.

bernhard44
21.07.2011, 21:49
An dem Statement halte ich fest.
Wenn man zur liberalen Prämisse, auf der unsere ganze Gesellschaft beruht, "Ja" sagt, muss man hinnehmen, dass auch sowas dabei rauskommt.
Das klingt nur dann merkwürdig, wenn man das "Ja" zu dieser Prämisse für selbstverständlich hält - was es nicht ist.
Was ich zunächst auf diese Art noch eher subtil anzudeuten versuchte.


und wenn man der Liberalität nicht anhängt, so wie ich der eher konservativ ausgerichtet ist! Da darf man doch auch "nein" sagen zu solchen Auswüchsen und "nein danke" zur Liberalität!

Sauerländer
21.07.2011, 21:53
und wenn man der Liberalität nicht anhängt, so wie ich der eher konservativ ausgerichtet ist! Da darf man doch auch "nein" sagen zu solchen Auswüchsen und "nein danke" zur Liberalität!
Das darf man nicht nur, das sollte, ja muss man.
Dann ist man aber in der westlichen Gesellschaft (bei weitem nicht nur der post68er, sondern wesentlich grundsätzlicher) nicht mehr heimisch.
Absolut möglich.
Der Implikationen sollte man sich allerdings bewusst sein.

Gelobt seien Geist und Gemüt jener, die offen diese Nichtzugehörigkeit bekennen.

Gottfried
21.07.2011, 22:57
Auch freie Tiere? Denen kann man mal einen einklinken wenn einem danach ist?

Kann ja auch umgekehrt laufen.

http://www.youtube.com/watch?v=ZJkZ6D7-DG8

schastar
22.07.2011, 04:28
Du kannst hier schon ein wenig mehr und offener schreiben. Ich meine, wir sind schliesslich hier alles so etwas wie gute Freunde und Bekannte. Alles bleibt unter uns. Was kannst du uns aus deinem persoenlichen Erfahrungs- und Erlebnisschatz zu diesem Thema noch ausfuehrlicher erzaehlen? :)

MfG

Rikimer

#30 sie war so hübsch wie verdorben.

Austria
22.07.2011, 05:26
nö..ich muss nicht im Hass ausbrechen und jemanden hoch bestrafen...nur weil jemand meinen toten Verwandten schändet....ich denke, mit seiner Störung ist der schon genug bestraft...und mein toter Verwandter ist eh nur noch der tote Körper...


Nein mit seiner Störung ist er sicher nicht "genug bestraft", du plädierst damit dafür das er ungestraft davon kommt und weiter Leichen schändet.

pw75
22.07.2011, 06:25
Nein mit seiner Störung ist er sicher nicht "genug bestraft", du plädierst damit dafür das er ungestraft davon kommt und weiter Leichen schändet.

Nein... Ich plädiere damit, dass die Strafe so bleibt wie sie im StGB steht

Rikimer
22.07.2011, 06:48
#30 sie war so hübsch wie verdorben.
Das Huendchen war huebsch wie verdorben? Verzeihe mir, ich habe mit so etwas keinerlei Erfahrung, wie stellt man fest, ob das Tierchen nicht nur huebsch, sondern auch schon verdorben ist? ?(

MfG

Rikimer

schastar
22.07.2011, 07:25
Das Huendchen war huebsch wie verdorben? Verzeihe mir, ich habe mit so etwas keinerlei Erfahrung, wie stellt man fest, ob das Tierchen nicht nur huebsch, sondern auch schon verdorben ist? ?(

MfG

Rikimer



Du hättest auch #30 lesen sollen dann hättest du nicht raten müssen.
Sie hatte auch eine Kneipe, daher kannte ich sie ja auch.

Ich finde man sollte sich als junger Mensch, egal ob weiblich oder männlich die Hörner abstoßen um in späteren Jahren nicht der Meinung zu unterliegen man hätte etwas versäumt. So kann man dann, wie zum Beispiel bei mir, sich voll auf die Frau an seiner Seite konzentrieren ohne Angst zu haben etwas übersehen zu haben.

Austria
22.07.2011, 07:41
Nein... Ich plädiere damit, dass die Strafe so bleibt wie sie im StGB steht

und wie steht sie im StGB? wenn ich das weiss, erst dann kann ich mir dazu eine Meinung bilden

Bergischer Löwe
22.07.2011, 07:47
Pferdeschändung ist bei uns Pferdebesitzern ein gewichtiges Argument für Pensionsstallhaltung/Boxenhaltung. Unsere Pferde kommen von Mai bis Oktober nur von 09:00 - 12:00 auf die Weide. Den Rest des Tages verbringen sie in ihren Stalltrakten. Am Wochenende (wenn die Stallbetreiber nicht rausstellen) ist Weidegang nur bis 18:00 erlaubt. Dann müssen alle Tiere im Stall sein. Um 22:00 schließt der Bauer die Stalltrakte. Die Türen zu Stallungen und Sattelkammern sind alarmgesichert und der Alarm kommt direkt auf den Handys der Betreiber an.

Für "echte Pferdefreunde" ist diese Haltung natürlich Quälerei. Aber ich kann gut und beruhigt schlafen. Die Alternative - also Offenstallhaltung ohne Boxen und 24h auf der Weide - wäre mir zu gefährlich für unsere vierbeinigen Kameraden. Beispiele - auch aus unserer Region - gibts leider viele:

http://www.bild.de/regional/koeln/tierquaelerei/pferd-angezuendet-17699460.bild.html

Ist zwar kein Fall von Sodomie aber bezeichnend für unsere heutige Gesellschaft. Der Offenstall wo obiges passierte ist uns gut bekannt und die Leute dort fahren nun nächtliche Weidepatrouille.

In unserer heutigen Gesellschaft haben wir immer mehr verkommene Subjekte. Solch ein Typ sollte mir nicht in Hände fallen. Ich wüsste, was mit dem zu machen ist.

carpe diem
22.07.2011, 12:43
Ritsche Ratsche voller Tücke in die Brücke eine Lücke!
WB

Efna
22.07.2011, 13:05
Sag mal war es nicht Katharina die Grosse die auch Sex mit Hengsten hatte?


ansonsten gibt es auch sodomie umgekehrt:D:D:D:D

#edit#

pw75
22.07.2011, 15:32
und wie steht sie im StGB? wenn ich das weiss, erst dann kann ich mir dazu eine Meinung bilden


ich weiß es nicht, da es mich nie interessiert hat und ich der Justiz in dem Punkt vertraue..

pw75
22.07.2011, 15:35
Sag mal war es nicht Katharina die Grosse die auch Sex mit Hengsten hatte?


ansonsten gibt es auch sodomie umgekehrt:D:D:D:D



hahahaha.....der Arme Pedro..was scheißt der auch auf einem Feld...
und bei dem zweiten Video..wie krass der perverse Esel....
und bei der Frau mit Hund, so wie sie sich hin hockt....frage ich mich, ob sie nicht ganz Bescheid weiß, was da abgehen könnte,,.,...perverse Sau

Rikimer
22.07.2011, 16:33
Du hättest auch #30 lesen sollen dann hättest du nicht raten müssen.
Sie hatte auch eine Kneipe, daher kannte ich sie ja auch.

Ich finde man sollte sich als junger Mensch, egal ob weiblich oder männlich die Hörner abstoßen um in späteren Jahren nicht der Meinung zu unterliegen man hätte etwas versäumt. So kann man dann, wie zum Beispiel bei mir, sich voll auf die Frau an seiner Seite konzentrieren ohne Angst zu haben etwas übersehen zu haben.
Die Hoerner auch an Tieren sich abstossen? Wozu? ?(

Was kann ein Tier einem Menschen geben? Wozu braucht der Mensch solch einen Kontakt zu Tieren? Ich weiss das Sodomie im islamischen Kulturkreis eine grosse Rolle spielt, dort nicht diesselbe Abneigung erfaehrt wie es im Rest der fortschrittlichen Welt ist. Auch wen mir absolut bewusst ist das die Tiermenschen um die 68er herum so gerne in die gloreiche Zeit des primitiven Tiermenschentums zurueckkehren wollen, weil es in deren Augen das Paradies auf Erden ist.

Ich versuche dich ja zu verstehen, aber es faellt mir nicht leicht. :(

MfG

Rikimer

pw75
22.07.2011, 16:35
Ich weiss das Sodomie im islamischen Kulturkreis eine grosse Rolle spielt, dort nicht diesselbe Abneigung erfaehrt wie es im Rest der fortschrittlichen Welt ist.

was redest Du da?!
schau kurz über die Grenze Richtung Holland, dort werden gar Filme produziert und ganz legal verkauft,...
und wie gesagt, mindestens ein Dorfjunge hat schon ne Kuh gefickt...


in diesem Sinne, diese Moslem-Hetze ist hier so lukrativ wie Kropf....

Sauerländer
22.07.2011, 16:38
was redest Du da?!
schau kurz über die Grenze Richtung Holland, dort werden gar Filme produziert und ganz legal verkauft,...
und wie gesagt, mindestens ein Dorfjunge hat schon ne Kuh gefickt...
Genau das meinte ich. Hier bei uns IST DAS der Fortschritt. Freiheit und so. Vorwärts immer, rückwärts nimmer.

pw75
22.07.2011, 16:42
Genau das meinte ich. Hier bei uns IST DAS der Fortschritt. Freiheit und so. Vorwärts immer, rückwärts nimmer.

naja..ob es Vorwärts ist..bleibt offen.....

vielleicht dann doch eher zurück zu Sodom und Gomorra..

carpe diem
22.07.2011, 16:43
Hunde reiten auch am menschliche Bein auf, das habe ich schon gesehen.

Rikimer
22.07.2011, 16:43
was redest Du da?!
schau kurz über die Grenze Richtung Holland, dort werden gar Filme produziert und ganz legal verkauft,...
und wie gesagt, mindestens ein Dorfjunge hat schon ne Kuh gefickt...


in diesem Sinne, diese Moslem-Hetze ist hier so lukrativ wie Kropf....

Der Unterschied ist lediglich, das unsere "Zivilisation" sich mit Riesenschritten in Richtung Primitivitaet und Tiermenschentum dem geistigen Niveau der islamischen Welt annaeher, wo Sodomie (Zoophilie) nie diesselbe gesellschaftliche Ablehung und Aechtung erfahren hat wie im Westen. Ganz im Gegenteil, in der islamischen Welt ist auch die Sodomie ins kleinste hinein geregelt, schon in den Hadithen und in der Biographie Mohammeds, des besten aller Menschen fuer Mohammedaner.

Nun, seit den 68ern hat sich natuerlich auch im Westen viel getan. Uns als Fortschritt und Gewinn verkauft. Tatsaechlich aber sinds Schritte rueckwaert, hin zum Abgrund, hin zum Tiermenschentum.

MfG

Rikimer

Sauerländer
22.07.2011, 16:46
naja..ob es Vorwärts ist..bleibt offen.....
vielleicht dann doch eher zurück zu Sodom und Gomorra..
Vorwärts auf dem Weg, den schon andere gingen.
Und wer seine Schrift gelesen hat, weiß auch um das Ende dieser Städte.

http://3.bp.blogspot.com/_LJjVAhWDeuk/TMCndLN1GuI/AAAAAAAAB74/byw94s0av1U/s1600/Apocalyptic+Desktop.jpg

Sauerländer
22.07.2011, 16:47
D
Nun, seit den 68ern hat sich natuerlich auch im Westen viel getan. Uns als Fortschritt und Gewinn verkauft.
Ist es ja auch. Immer mehr Freiheit, und der Rubel rollt.

pw75
22.07.2011, 16:47
Der Unterschied ist lediglich, das unsere "Zivilisation" sich mit Riesenschritten in Richtung Primitivitaet und Tiermenschentum dem geistigen Niveau der islamischen Welt annaeher, wo Sodomie (Zoophilie) nie diesselbe gesellschaftliche Ablehung und Aechtung erfahren hat wie im Westen. Ganz im Gegenteil, in der islamischen Welt ist auch die Sodomie ins kleinste hinein geregelt, schon in den Hadithen und in der Biographie Mohammeds, des besten aller Menschen fuer Mohammedaner.

MfG
Rikimer

alles klar, uind deshalb sind dort Hunde noch weniger Wert als Frauen...die Tiere werden dort auf fieseste Art misshandelt...etc..

naja..jeder hängt so an seinen Glauben...

und wer die Dekadenz der Menschen verfolgt hat..der wird es wissen, dass es schon immer Pädophilie, Sodomie und Mord gab...da gab es noch nicht einmal Moslems...

carpe diem
22.07.2011, 16:50
Das Ergebnis

http://img380.imageshack.us/img380/4408/kentaur2zh.jpg

http://www.geborgene-land.de/die-bibliothek/fantasy/andere-rassen/820-halb-mensch-halb-tier-kentauren-minotauren-satyrn-u-%C3%A4/

Dr Mittendrin
22.07.2011, 20:22
Die ist mir restlos egal.
Um das so unmissverständlich wie nur möglich zu formulieren:

Ich bin viel zu beschäftigt damit, das Kotzen darüber zu kriegen, was aus unserer deutschen und europäischen Gesellschaft geworden ist und weiter wird, um Zeit damit zu verschwenden, mich Absonderlichkeiten in anderen Kulturen zu widmen, für die ich nicht zuständig bin. Deshalb sehe ich nicht den geringsten Anlass, von diesem mit "peinlich" noch sehr, sehr, SEHR freundlich umschriebenen Zustand aus abwertend auf irgendwelche anderen Kulturen zu deuten, zumal das auch ein wenig das Geschmäckle eines Ablenkungsmanövers hat, wenn das von Leuten kommt, die das Ideal der "freien Gesellschaft" feiern und sich dann gleichzeitig von dem distanzieren, wozu diese Freiheit den Laden entarten lässt.

So.

Das war die diplomatisch formulierte Variante.

Und jetzt trinke ich erstmal ne Tasse Tee, bevor mir noch der Kragen platzt.


Ok, das eine ist die verkommene Gesellschaft und das andere eine islamische Tradition ( wegen Frauen-wegsperren-verkleiden-aufpassen"

Diese Sodomie, sollte sie bei uns vorkommen von Moslems schaden uns am aller wenigsten.
Da gibt es störenderes an dieser Ideologie.

Dr Mittendrin
22.07.2011, 20:27
was redest Du da?!
schau kurz über die Grenze Richtung Holland, dort werden gar Filme produziert und ganz legal verkauft,...
und wie gesagt, mindestens ein Dorfjunge hat schon ne Kuh gefickt...


in diesem Sinne, diese Moslem-Hetze ist hier so lukrativ wie Kropf....

Hier werden Äpfel und Birnen verglichen.
Das eine ist Business und das andere islamische Notgeilheit.
Beides ist zu verachten.

Dr Mittendrin
22.07.2011, 20:30
Der Unterschied ist lediglich, das unsere "Zivilisation" sich mit Riesenschritten in Richtung Primitivitaet und Tiermenschentum dem geistigen Niveau der islamischen Welt annaeher, wo Sodomie (Zoophilie) nie diesselbe gesellschaftliche Ablehung und Aechtung erfahren hat wie im Westen. Ganz im Gegenteil, in der islamischen Welt ist auch die Sodomie ins kleinste hinein geregelt, schon in den Hadithen und in der Biographie Mohammeds, des besten aller Menschen fuer Mohammedaner.

Nun, seit den 68ern hat sich natuerlich auch im Westen viel getan. Uns als Fortschritt und Gewinn verkauft. Tatsaechlich aber sinds Schritte rueckwaert, hin zum Abgrund, hin zum Tiermenschentum.

MfG

Rikimer

:top:

pw75
22.07.2011, 20:33
Hier werden Äpfel und Birnen verglichen.
Das eine ist Business und das andere islamische Notgeilheit.
Beides ist zu verachten.


glaub mir...die Holänder ficken bestimmt genauso aus der Notgeilheit....sowie die vielen anderen Tierficker, die in Deutschland genauso vertreten sind wie im Muslimischen Länder..

und das krasse ist ja..dort ficken sie wenigstens, wie Du andeutest aus Not...hier die Menschen dagegen aus Lust und Freude....wogegen die Moslems wiederum hier endlich froh sind..die Nutten in Billigpuffs besteigen zu dürfen und sich nicht mehr an die Ziege vergreifen zu müssen....


also hört doch endlich auf mit dieser Moslemhetze...zumindest in diesen Kontext...
es mag vielleicht stimmen, dass durch die strenge Lehre man eben auf keine echte Pussys zugreifen kann, welche bis Hochzeit Jungfrauen bleiben müssen, so vergeht man sich an Tiere...sowie angeblich die Frauen sich ja zu gerne vor der Ehe anal begehen lassen....

beides allerdings ist dann kontra des Glaubens, da man monogam zu sein hat..und zwar beidseitig..sowie beide müssen die Ehe als Jungfrauen eingehen..

Pegasus
22.07.2011, 20:41
...wie im Muslimischen Länder..

...dort ficken sie wenigstens wegen der Not....

Wir frönen dann andere Hobbys :lach:


http://www.youtube.com/watch?v=nKGbf1eOm4k

pw75
22.07.2011, 20:43
Wir frönen dann andere Hobbys :lach:




oder sowas..

http://www.youtube.com/watch?v=VmVEercagxE


das ist dann sogenannte nekrophile sodomie...

Sauerländer
23.07.2011, 13:15
Da gibt es störenderes an dieser Ideologie.
Da kann ich nur wiederholen:
Ich bin viel zu beschäftigt damit, mich von unserer eigenen Gesellschaft gestört zu fühlen.
Wenn die (so das nochmal gelingt) wieder einem halbwegs erträglichen Sittengefüge gehorcht - DANN kann man anfangen, sich Gedanken über Absonderlichkeiten anderer Kulturen Gedanken zu machen. Allerdings können die dann auch für uns ohnehin zweitrangig sein, insofern das ja mit einer deutlichen Reduzierung der Fremdenpräsenz in Europa einherginge.

Sauerländer
23.07.2011, 13:17
Hier werden Äpfel und Birnen verglichen.
Das eine ist Business...
Und das Abartige zu bedienen nicht aus Triebgründen, sondern kühl kalkuliert aus Profitinteresse, ist weniger verachtenswert?

Damit haben wir ein Beispiel dafür, warum ich viel zu beschäftigt damit bin, über den Westen das Kotzen zu kriegen, um mich über den Islam aufzuregen.

pw75
23.07.2011, 13:21
Und das Abartige zu bedienen nicht aus Triebgründen, sondern kühl kalkuliert aus Profitinteresse, ist weniger verachtenswert?

Damit haben wir ein Beispiel dafür, warum ich viel zu beschäftigt damit bin, über den Westen das Kotzen zu kriegen, um mich über den Islam aufzuregen.

irgendwie scheine ich Dir zu viele Grünen verteilt zu haben, so dass ich vorerst Dich nicht mehr bewerten kann;:)

Sauerländer
23.07.2011, 13:32
irgendwie scheine ich Dir zu viele Grünen verteilt zu haben, so dass ich vorerst Dich nicht mehr bewerten kann;:)
Kommt vor.
Ich bin eben, in aller Bescheidenheit, großartig.


:D

Rikimer
23.07.2011, 16:51
alles klar, uind deshalb sind dort Hunde noch weniger Wert als Frauen...die Tiere werden dort auf fieseste Art misshandelt...etc..

naja..jeder hängt so an seinen Glauben...

und wer die Dekadenz der Menschen verfolgt hat..der wird es wissen, dass es schon immer Pädophilie, Sodomie und Mord gab...da gab es noch nicht einmal Moslems...

Ich bin ein wenig durch die islamischen Laender gereist. Habe beobachtet, mich mit den Menschen dort ausgetauscht, ein wenig mit diesen gelebt. Meine eigenen Schlussfolgerungen gezogen. Es hat seinen Grund warum die islamische Welt dort ist, wo sie ist! Und es ist nicht die Schuld des Westens, wie unsere Deppen der Intelligenz im Westen es versuchen es uns zu verkaufen... :O

Natuerlich gab, gibt und wird es dies alles, was du unter dem Begriff Dekadenz zusammen fasst, auch ohne den Islam geben. Die Geschichte ist in meinen Augen ein staendiges auf und ab. Alles wiederholt sich immer und immer wieder, ein ewiger Kreislauf und die Menschen lernen nichts dabei.

Es aendert aber nichts an meiner Einschaetzung des Unnutzens des Islams und des sozialistisch-liberalen Gedankenguts.

MfG

Rikiimer

Rikimer
23.07.2011, 16:52
Vorwärts auf dem Weg, den schon andere gingen.
Und wer seine Schrift gelesen hat, weiß auch um das Ende dieser Städte.

http://3.bp.blogspot.com/_LJjVAhWDeuk/TMCndLN1GuI/AAAAAAAAB74/byw94s0av1U/s1600/Apocalyptic+Desktop.jpg

Wo hast du dieses Bild her? Eindrucksvoll. Titel, Artist?

MfG

Rikimer

Sauerländer
23.07.2011, 16:56
Wo hast du dieses Bild her? Eindrucksvoll. Titel, Artist?
Mit mehr als einem Verweis kann ich leider nicht dienen:
http://grimreviews.blogspot.com/2010/10/best-apocalyptic-wallpapers.html

Rikimer
23.07.2011, 16:58
glaub mir...die Holänder ficken bestimmt genauso aus der Notgeilheit....sowie die vielen anderen Tierficker, die in Deutschland genauso vertreten sind wie im Muslimischen Länder..

und das krasse ist ja..dort ficken sie wenigstens, wie Du andeutest aus Not...hier die Menschen dagegen aus Lust und Freude....wogegen die Moslems wiederum hier endlich froh sind..die Nutten in Billigpuffs besteigen zu dürfen und sich nicht mehr an die Ziege vergreifen zu müssen....


also hört doch endlich auf mit dieser Moslemhetze...zumindest in diesen Kontext...
es mag vielleicht stimmen, dass durch die strenge Lehre man eben auf keine echte Pussys zugreifen kann, welche bis Hochzeit Jungfrauen bleiben müssen, so vergeht man sich an Tiere...sowie angeblich die Frauen sich ja zu gerne vor der Ehe anal begehen lassen....

beides allerdings ist dann kontra des Glaubens, da man monogam zu sein hat..und zwar beidseitig..sowie beide müssen die Ehe als Jungfrauen eingehen..
Es ist nicht nur so, das man sich aus Notgeilheit an Tieren vergreift in der islamischen Welt. In vielen Gegenden der islamischen Welt ist es absolut in Ordnung, wenn man sich schon an den Frauen des Nachbarstammes, es Nachbardorfs vergreift, oder ausserhalb der Familie. Vergewaltigungen haben in vielen Gebieten ausserhalb der europaeischen, aber hier insbesondere der islamischen (krasser noch in Schwarzafrika) einen ganz anderen Stellenwert. So als obs normal ist...

Mit ein Grund, warum die Frauen so unter Beobachtung stehen. Das Menschenbild ist einfach nur sehr, sehr primitiv, welches dort herrscht. Und die Menschen sind den Tieren naeher als dem Geistmenschentum. Kontrolle, Selbstdisziplin ueber sich selbst? Selbstkritik und Selbstanalyse? Gibt es nicht.

Und so etwas soll die europaische Kultur ersetzen durch die Multikulti-Vorgaben? Viel Spass. Wir schaffen uns Dank Eliten und die nuetzlichen Idioten der 68er die Hoelle auf Erden. Fuer was eigentlich? Damit wir den Eliten in ihrem Wahn nach einer Einheitsmassengesellschaft einer Neuen Weltordnung unter dem Diktat einer Weltregierung einfacher und leichter gefuegig sind? Welch Wahnsinn.

MfG

Rikimer

mabac
23.07.2011, 16:59
Sodomie und andere Tierquälerei ist meist eine Vorstufe der Entwicklung von Psychopathen, die um ihre Lust zu steigern, irgendwann zum Serienkiller werden!

Wissen Sie eigentlich, wie viele ältere Damen sich Leckhunde halten?! Und Sie wollen uns weismachen, dass diese Damen irgendwann zu Serienkillern werden? :D

Rikimer
23.07.2011, 17:04
Wissen Sie eigentlich, wie viele ältere Damen sich Leckhunde halten?! Und Sie wollen uns weismachen, dass diese Damen irgendwann zu Serienkillern werden? :D

Er wird wohl mehr die geistige Haltung und das Hobby meinen, welchen man in der fruehesten Kindheit froent.

Die Lust am Quaelen von Wesen von klein auf, etwa...

Ich kann das schon nachvollziehen, aber man sollte nicht jedem Hang, nicht jedem Trieb und nicht jedem Gedanken nachgehen...

MfG

Rikimer

mabac
23.07.2011, 17:10
Er wird wohl mehr die geistige Haltung und das Hobby meinen, welchen man in der fruehesten Kindheit froent.

Die Lust am Quaelen von Wesen von klein auf, etwa...

Ich kann das schon nachvollziehen, aber man sollte nicht jedem Hang, nicht jedem Trieb und nicht jedem Gedanken nachgehen...

MfG

Rikimer

Man kann übrigens auch Männer zu Leckhunden erziehen. Die machen es dann gern und sehen das Lecken eben nicht als Quälerei!

Rikimer
23.07.2011, 17:16
Man kann übrigens auch Männer zu Leckhunden erziehen. Die machen es dann gern und sehen das Lecken eben nicht als Quälerei!

Sofern es zwischen Menschen passiert, ist das noch in Ordnung. Mein Einverstaendnis jedoch wird nie zwischen dem Verkehr von Tieren und Menschen zu finden sein.

Ausser das du in der Beschreibung und im Denken des Ganzen schon wieder zu tief im Tiermenschentum verankert bist.

MfG

Rikimer

carpe diem
23.07.2011, 17:36
Wissen Sie eigentlich, wie viele ältere Damen sich Leckhunde halten?! Und Sie wollen uns weismachen, dass diese Damen irgendwann zu Serienkillern werden? :D


Es heißt doch immer ältere Damen seien ausgetreten aus dem weiblichen Geschlecht.
Kein Hormonspiegel mehr, keine Gefühle mehr.
Wozu dann Schoßhündchen?

mabac
23.07.2011, 17:42
Es heißt doch immer ältere Damen seien ausgetreten aus dem weiblichen Geschlecht.
Kein Hormonspiegel mehr, keine Gefühle mehr.
Wozu dann Schoßhündchen?

Es gibt viele ältere Damen, die sind geil wie Hupatz!

carpe diem
23.07.2011, 17:56
Es gibt viele ältere Damen, die sind geil wie Hupatz!


Erfahrung?
Wozu gibt Sexspielzeug , warum muß der Hund herhalten?

konfutse
23.07.2011, 18:01
Wissen Sie eigentlich, wie viele ältere Damen sich Leckhunde halten?!
...
Ich weiß es nicht. Erzähle mal oder entspringt das deiner kranken Phantasie?

mabac
23.07.2011, 18:35
Erfahrung?
Wozu gibt Sexspielzeug , warum muß der Hund herhalten?

Mir sagten ältere Damen, dass "Spielzeug" eben etwas Lebendiges schwer ersetzt!

mabac
23.07.2011, 18:38
Ich weiß es nicht. Erzähle mal oder entspringt das deiner kranken Phantasie?

Neun von zehn ältere von mir befragte Damen mit Hund bestätigten, dass sie sich von ihren Hunden lecken lassen!

carpe diem
23.07.2011, 18:46
Neun von zehn ältere von mir befragte Damen mit Hund bestätigten, dass sie sich von ihren Hunden lecken lassen!
Du machst aber seltsame
Meinungsumfragen!

pw75
23.07.2011, 19:01
Du machst aber seltsame
Meinungsumfragen!


stimmt...

und die armen Hunde.... :D

Hilarius
23.07.2011, 19:04
Im Namen Allahs: Sex mit Nutztieren in Ordnung


Es mag den zivilisierten Menschen ja durchaus etwas verwundern, aber das liegt wohl nur daran, dass wir verblendete Ungläubige sind. Denn wie sonst könnte man nicht verstehen, dass es dem Moslem nun mal von Allah her gestattet ist, mit Eseln, Schafen, Kühen und dergleichen mehr zu verkehren.

Die Bestätigung dazu findet sich unter anderen in den Hadithen, die für die islamische Lehre von entscheidender Bedeutung sind. Darin erfahren wir dann zum Beispiel, dass schon Mohammed persönlich eine Schwäche für sexy Kameldamen hatte.

Ibn Sharib erzählt, Ib Abdul Talib habe gesagt: „Immer wenn seine Frauen sich in ihrer monatliche Reinigung (d.h. Menstruation) befanden, sah ich den Gesandten Allahs (sws) des öfteren in der Nähe seiner Kamelherde. Dort pflegte er liebevollen Umgang mit den weiblichen Tieren, wandte sich aber mitunter auch den Jungtieren beiderlei Geschlechts zu.“ (Sahih Al-Buchari Bd. 2, Nr. 357)

Hadithe wie dieser wurden in der Vergangenheit schon mehrfach von islamischen Geistlichen bestätigt, so unter anderem auch vom angesehenen iranischen Ayatollah Ruhollah Khomeini:

„Ein Mann kann Geschlechtsverkehr mit Tieren wie Schafen, Kühen, Kamelen haben. Jedoch sollte er das Tier töten, nachdem er seinen Orgasmus hatte. Er sollte nicht das Fleisch an die Leute in seinem eigenen Dorf verkaufen; jedoch das Fleisch ins nächste Dorf zu verkaufen ist erlaubt.“ (Zitat aus Tahrirolvasyleh, von Ayatollah Ruhollah Khomeini; Band 4 Darol Elm, Ghom, Iran, 1990)

Übrigens wird dieses enorme Privileg dann auch in Deutschland ausgelebt. Im April vorletzten Jahres wurde ein nicht näher benannter „Mann“ in Hessen festgenommen, nachdem er sich mehrfach Zugang zu einem Schafstall verschaffte und an den Tieren sexuelle Handlungen vollzogen hat. Der Bauer selbst war es übrigens nicht.

Sauerländer
23.07.2011, 19:08
Es mag den zivilisierten Menschen ja durchaus etwas verwundern...
Warum sollte es das - in einer Gesellschaft, die in all ihrer Freiheit selbst Vergleichbares hervorbringt?

sibilla
23.07.2011, 19:27
Mit mehr als einem Verweis kann ich leider nicht dienen:
http://grimreviews.blogspot.com/2010/10/best-apocalyptic-wallpapers.html

ich bedanke mich auch, tolle bilder.

grüßle s.

schastar
23.07.2011, 21:24
Wir frönen dann andere Hobbys :lach:


http://www.youtube.com/watch?v=nKGbf1eOm4k

Einer seiner besten Filme, und Holzhacken ist auch leiser als Glocken läuten.

schastar
23.07.2011, 21:46
Die Hoerner auch an Tieren sich abstossen? Wozu? ?(

Was kann ein Tier einem Menschen geben? Wozu braucht der Mensch solch einen Kontakt zu Tieren? Ich weiss das Sodomie im islamischen Kulturkreis eine grosse Rolle spielt, dort nicht diesselbe Abneigung erfaehrt wie es im Rest der fortschrittlichen Welt ist. Auch wen mir absolut bewusst ist das die Tiermenschen um die 68er herum so gerne in die gloreiche Zeit des primitiven Tiermenschentums zurueckkehren wollen, weil es in deren Augen das Paradies auf Erden ist.

Ich versuche dich ja zu verstehen, aber es faellt mir nicht leicht. :(

MfG

Rikimer

Um ehrlich zu sein, mir wäre es nicht in den Sinn gekommen sie nach ihren Beweggründen zu fragen, warum auch?
Ich dachte mir einfach sie hält es für eine gute Idee, und das reicht ja im allgemeinen um etwas zu tun, zumal es ja keinem anderen geschadet hat und dem Hund hat es ja offensichtlich auch gefallen.
Mir wäre damals auch kein Grund eingefallen warum sie es nicht tun hätte sollen, heute im übrigen auch nicht.

Ich denke jeder hat so seinen Faible, ich ja auch, nur benötige ich dazu eine Frau meines Vertrauens und keinen Hund.
Ich würde niemanden wegen seines sexuellen Faibles verurteilen solange dieser, sofern ein anderes Lebewesen beteiligt ist, einvernehmlich ist.

Das gut bei mir ist ja dass ich mir etwas ansehen kann, mich umdrehen und die Sache als „gesehen“ verbuche ohne mir zukünftig irgendwelche Gedanke zu machen.

pw75
23.07.2011, 21:56
Im Namen Allahs: Sex mit Nutztieren in Ordnung


Es mag den zivilisierten Menschen ja durchaus etwas verwundern, aber das liegt wohl nur daran, dass wir verblendete Ungläubige sind. Denn wie sonst könnte man nicht verstehen, dass es dem Moslem nun mal von Allah her gestattet ist, mit Eseln, Schafen, Kühen und dergleichen mehr zu verkehren.

Die Bestätigung dazu findet sich unter anderen in den Hadithen, die für die islamische Lehre von entscheidender Bedeutung sind. Darin erfahren wir dann zum Beispiel, dass schon Mohammed persönlich eine Schwäche für sexy Kameldamen hatte.

Ibn Sharib erzählt, Ib Abdul Talib habe gesagt: „Immer wenn seine Frauen sich in ihrer monatliche Reinigung (d.h. Menstruation) befanden, sah ich den Gesandten Allahs (sws) des öfteren in der Nähe seiner Kamelherde. Dort pflegte er liebevollen Umgang mit den weiblichen Tieren, wandte sich aber mitunter auch den Jungtieren beiderlei Geschlechts zu.“ (Sahih Al-Buchari Bd. 2, Nr. 357)

Hadithe wie dieser wurden in der Vergangenheit schon mehrfach von islamischen Geistlichen bestätigt, so unter anderem auch vom angesehenen iranischen Ayatollah Ruhollah Khomeini:

„Ein Mann kann Geschlechtsverkehr mit Tieren wie Schafen, Kühen, Kamelen haben. Jedoch sollte er das Tier töten, nachdem er seinen Orgasmus hatte. Er sollte nicht das Fleisch an die Leute in seinem eigenen Dorf verkaufen; jedoch das Fleisch ins nächste Dorf zu verkaufen ist erlaubt.“ (Zitat aus Tahrirolvasyleh, von Ayatollah Ruhollah Khomeini; Band 4 Darol Elm, Ghom, Iran, 1990)

Übrigens wird dieses enorme Privileg dann auch in Deutschland ausgelebt. Im April vorletzten Jahres wurde ein nicht näher benannter „Mann“ in Hessen festgenommen, nachdem er sich mehrfach Zugang zu einem Schafstall verschaffte und an den Tieren sexuelle Handlungen vollzogen hat. Der Bauer selbst war es übrigens nicht.

da kann man sehen, wie weitdenkend die Moslems sind....die beschäftigen sich eben mit alle Gesellschaftsfragen....und kehren sie nicht einfach unterm Teppich als eine Selbstverständlichkeit....

nun ja, die Frage, ob es dann doch so weit gehen muss, dass man selbst für Sex mit Tieren Normen und Sitten einführt ist wohl eine andere Sache..

Obwohl, wo ich eben nachdenke...
wir haben ja so was auch...man darf laut §303 kein Fremdes Tier pimpern, da Sachbeschädigung, .. und dank Tierschützer, darf man dem Tier keine Verletzungen zufügen..bzw. sobald man das Tier verletzt, wird es eine strafbare Handlung.... genauso ist geregelt der Verkehr der Tierpornografie....man darfs nicht verbreiten aber besitzen schon..
na wenn da nicht mitgedacht wird, für die, die es mit Tiere treiben...

schastar
24.07.2011, 09:54
da kann man sehen, wie weitdenkend die Moslems sind....die beschäftigen sich eben mit alle Gesellschaftsfragen....und kehren sie nicht einfach unterm Teppich als eine Selbstverständlichkeit....

nun ja, die Frage, ob es dann doch so weit gehen muss, dass man selbst für Sex mit Tieren Normen und Sitten einführt ist wohl eine andere Sache..

Obwohl, wo ich eben nachdenke...
wir haben ja so was auch...man darf laut §303 kein Fremdes Tier pimpern, da Sachbeschädigung, .. und dank Tierschützer, darf man dem Tier keine Verletzungen zufügen..bzw. sobald man das Tier verletzt, wird es eine strafbare Handlung.... genauso ist geregelt der Verkehr der Tierpornografie....man darfs nicht verbreiten aber besitzen schon..
na wenn da nicht mitgedacht wird, für die, die es mit Tiere treiben...


Das scheint dir nur so, aber im Grunde wurde das Gesetz für die anderen gemacht, vor allem für jene die sich darüber besonders aufregen.

pw75
24.07.2011, 15:19
Das scheint dir nur so, aber im Grunde wurde das Gesetz für die anderen gemacht, vor allem für jene die sich darüber besonders aufregen.

klar..war ja auch bisschen Sarkasmus dabei.....;)

Weiter_Himmel
25.07.2011, 16:29
http://www.neon.de/kat/262290.html

Was heißt hier "diverse wissenschaftliche Untersuchungen"?

Wer genau hat wie untersucht? Wer wurde mit welchen Fragen befragt, um zu diesem Ergebnis zu kommen? Wo kann man das nachlesen?

###editt###

Das würde mich auch mal interessieren... .Wikipedia de und wikipedia eng arbeiten nicht mit Zahlen.

Memory
09.09.2023, 22:48
Ein Mann der weiß, wie man sich benimmt. Immerhin hat er Wert auf Etikette gelegt. Für den ist Pferd ficken genauso ein Kulturereignis wie zum Opernball gehen. Wir verstehen es nur nicht.

Mensch; Du bist wirklich ein feiner Mensch !!
Und wie denkst Du über den Dresdner eselficker, der kürzlich in den Schlagzeilen war?
Vielleicht ist das ein Abenteurer?
Weißt du als Dresdner mehr über den?
Das war escht schlechter und verkehrter Verkehr.



„Mann“ verge*wal*tigt Esel im Kinder-Aben*teu*er*spiel*platz „Esel*nest“



https://unser-mitteleuropa.com/mann-vergewaltigt-esel-im-kinde-abenteuerspielplatz-eselnest/

"Mann“ verge*wal*tigt Esel im Kinde-Aben*teu*er*spiel*platz „Esel*nest“ – weitere zwei kamen davon


DRESDEN – Ein unbe*kannter Mann hat sich am vergan*genen Wochen*ende sexuell an den Eseln im „Esel*nest“ auf der Eisen*berger Straße vergangen. Wie die Polizei auf Nach*frage bestä*tigte, soll der Mann mit einem der Tiere Geschlechts*ver*kehr gehabt und es bei zwei weiteren versucht haben. Die Esel blieben laut ersten Ermitt*lungen unverletzt.


Zudem beschä*digte der Täter eine Scheibe an einem Bauwagen, wo ein Sach*schaden von 200 Euro entstand. Die Polizei ermit*telt wegen Verstoßes gegen das Tier*schutz*ge*setz, Haus*frie*dens*bruchs und Sachbeschädigung.


Weitere Infor*ma*tionen zur Tat und zum Ermitt*lungs*stand gibt es derzeit nicht – es handele sich um Täter*wissen, das aus ermitt*lungs*tak*ti*schen Gründen nicht heraus*ge*geben wird, erklärte ein Poli*zei*spre*cher.......


Und so berichtet die blöd Zeitung darüber:

Sodomie in Dresdner Streichelzoo
Perverser vergeht sich an Esel


https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-regional-politik-und-wirtschaft/dresden-perverser-vergewaltigt-esel-in-streichelzoo-85177142.bild.html


Dresden – Übergriff auf wehrlose Esel in einem Gehege des Vereins „Eselnest“ in Dresden-Pieschen.

Bereits am 19. August sei ein Mann gegen 4.30 Uhr in das umzäunte Gelände an der Elbe eingestiegen. Der Täter versuchte zwei Esel zu vergewaltigen, bei einem dritten vollzog er laut Auskunft der Dresdner Polizei Geschlechtsverkehr.

Memory
09.09.2023, 23:15
Reitschuster wagt es , in einem Fall zumindest, über die Täter-Herkunft zu schreiben.

https://reitschuster.de/post/mann-vergewaltigt-esel-im-streichelzoo/

Kleiner Auszug aus dem Link:
[[. Der „Antenna Unna“ (https://www.antenneunna.de/artikel/kamen-mann-vergeht-sich-erneut-an-pferden-1589447.html) war im März 2023 zu entnehmen: „Ein 28-jähriger ist in Kamen-Methler erneut wegen des Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz aufgefallen. Er soll sich vergangene Woche Donnerstag an Pferden vergangenen haben. Bereits Mitte Januar hatte der Syrer Anzeigen kassiert, weil er sich unbefugt in einem Rinderstall im Kamener Ortsteil Methler aufhielt. Bei der anschließenden Vernehmung gestand der Mann, sich seit 2018 an mehreren Tieren auf Höfen in Kamen und Umgebung sexuell vergangen zu haben.“

Die Liste ließe sich fortsetzen.

Ebenso ungeheuerlich wie all die Taten ist, dass sich keine zusammenfassenden Berichte darüber finden lassen – nur jeweils Schilderungen einzelner Taten. Dabei wäre es die ureigenste Aufgabe der Medien als Kontrollinstanz, jegliche derartigen Tendenzen zu ermitteln und zu benennen. Aber dazu ist das Thema offenbar zu heikel – und zu politisch unkorrekt. ]]

konfutse
10.09.2023, 18:40
Ein Mann der weiß, wie man sich benimmt. Immerhin hat er Wert auf Etikette gelegt. Für den ist Pferd ficken genauso ein Kulturereignis wie zum Opernball gehen. Wir verstehen es nur nicht.
Mensch; Du bist wirklich ein feiner Mensch !!
Und wie denkst Du über den Dresdner eselficker, der kürzlich in den Schlagzeilen war?
Vielleicht ist das ein Abenteurer?
Weißt du als Dresdner mehr über den?
Das war escht schlechter und verkehrter Verkehr.
...
Ich bin auch 12 Jahre später noch ein feiner Mensch.
Zum Dresdner Eselficker: Wie der bekleidet war wurde nicht thematisiert. Ich meine, der war eher nicht befrackt, deshalb ein Proll.

Memory
11.09.2023, 04:59
Ich bin auch 12 Jahre später noch ein feiner Mensch.
Aktuell wirst du als feiner Mensch ausgezeichnet, wie unter deinem Nick zu lesen ist. Sicher schon vor über 12 Jahren.


Zum Dresdner Eselficker: Wie der bekleidet war wurde nicht thematisiert. Ich meine, der war eher nicht befrackt, deshalb ein Proll.
Und Ich dachte das er ein Abenteurer ist, weil er den Esel auf dem Aben*teu*er*spiel*platz : Esel Nest , befickte

navy
11.09.2023, 05:04
Reitschuster wagt es , in einem Fall zumindest, über die Täter-Herkunft zu schreiben.

https://reitschuster.de/post/mann-vergewaltigt-esel-im-streichelzoo/

Kleiner Auszug aus dem Link:
[[. Der „Antenna Unna“ (https://www.antenneunna.de/artikel/kamen-mann-vergeht-sich-erneut-an-pferden-1589447.html) war im März 2023 zu entnehmen: „Ein 28-jähriger ist in Kamen-Methler erneut wegen des Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz aufgefallen. Er soll sich vergangene Woche Donnerstag an Pferden vergangenen haben. Bereits Mitte Januar hatte der Syrer Anzeigen kassiert, weil er sich unbefugt in einem Rinderstall im Kamener Ortsteil Methler aufhielt. Bei der anschließenden Vernehmung gestand der Mann, sich seit 2018 an mehreren Tieren auf Höfen in Kamen und Umgebung sexuell vergangen zu haben.“

Die Liste ließe sich fortsetzen.

Ebenso ungeheuerlich wie all die Taten ist, dass sich keine zusammenfassenden Berichte darüber finden lassen – nur jeweils Schilderungen einzelner Taten. Dabei wäre es die ureigenste Aufgabe der Medien als Kontrollinstanz, jegliche derartigen Tendenzen zu ermitteln und zu benennen. Aber dazu ist das Thema offenbar zu heikel – und zu politisch unkorrekt. ]]



sind doch Fachkräfte, mit Mehrfach Identitäten. in der Heimat. verurteilt wegen Mord, was normal wäre

Memory
11.09.2023, 05:11
sind doch Fachkräfte, ja, der ist eine Spezialfachkraft: ein tierischer sextherapeut.!


mit Mehrfach Identitäten. in der Heimat. verurteilt wegen Mord, was normal wäre
Unser viertes Reich bevorzugt solchen Abschaum.

Ruprecht
11.09.2023, 05:15
Was für abartige Perverslinge hat man in unser Land geholt, diese kulturlose Bande ist anscheinend nur noch schwanzgesteuert unterwegs, minderjährige Mädchen, alte Frauen, Esel, Ziegen, Rinder, nichts ist vor diesen geisteskranken Irren sicher.
Da muss auch mal Einhalt geboten und die Bevölkerung geschützt werden vor frei herumlaufenden Wahnsinnigen.

Würfelqualle
11.09.2023, 05:17
ja, der ist eine Spezialfachkraft: ein tierischer sextherapeut.!

Unser viertes Reich bevorzugt solchen Abschaum.

Nein der wollte nur vor Ort den Bauern als dringend benötigte Fachkraft helfen. Dann hat ihn eine Kuh geil angemuht und da konnte er nicht mehr anders.



Was ich nicht ganz verstehe, wie man geil wird, wenn man hinter einer Kuh steht. Ich stelle mir das gerade vor. Ein riesiger unförmiger Arsch, der Null an einen Weiberarsch erinnert, vollgeschissen, tausende Fliegen.

Memory
11.09.2023, 05:24
Nein der wollte nur vor Ort den Bauern als dringend benötigte Fachkraft helfen. Dann hat ihn eine Kuh geil angemuht und da konnte er nicht mehr anders.



Was ich nicht ganz verstehe, wie man geil wird, wenn man hinter einer Kuh steht. Ich stelle mir das gerade vor. Ein riesiger unförmiger Arsch, der Null an einen Weiberarsch erinnert, vollgeschissen, tausende Fliegen. der steckte doch selber zutiefst in der Scheisse, deshalb erkennt er die Schönheit in einem Vollgeschissenen Rindvieh und wollte mit dem Vieh fussionieren.

navy
11.09.2023, 05:35
Neun von zehn ältere von mir befragte Damen mit Hund bestätigten, dass sie sich von ihren Hunden lecken lassen!

übertreib nicht so. Hunde lecken nur mal im Gesicht, stupfen mit der feuchten Nase, an die Hände. Das heißt Danke. Interpretiere nicht Blödsinn in irgendetwas. Alles ist Geruch bei Hunde! Kapieren halt Etliche von de denierten Hunde Besitzern nicht, die ihre Hunde nicht einmal schnüffeln lassen

navy
11.09.2023, 05:36
ja, der ist eine Spezialfachkraft: ein tierischer sextherapeut.!

Unser viertes Reich bevorzugt solchen Abschaum.

Polen, andere Staaten in Europa, jagen ganz einfach diese Leute zum Teufel

Differentialgeometer
11.09.2023, 05:46
Was für abartige Perverslinge hat man in unser Land geholt, diese kulturlose Bande ist anscheinend nur noch schwanzgesteuert unterwegs, minderjährige Mädchen, alte Frauen, Esel, Ziegen, Rinder, nichts ist vor diesen geisteskranken Irren sicher.
Da muss auch mal Einhalt geboten und die Bevölkerung geschützt werden vor frei herumlaufenden Wahnsinnigen.

ach, man muss jetzt nicht alles auf die Projizieren; man beachte, der Artikel ist von 2014(!): https://www.20min.ch/story/in-daenemark-boomen-die-tiersex-bordelle-123861649794

Würfelqualle
11.09.2023, 05:54
ach, man muss jetzt nicht alles auf die Projizieren; man beachte, der Artikel ist von 2014(!): https://www.20min.ch/story/in-daenemark-boomen-die-tiersex-bordelle-123861649794

Boah ist das krank !

Differentialgeometer
11.09.2023, 06:01
Boah ist das krank !
Ebend. Und das ist Dänemark, dem Land der nordischen Recken. Lachhaft, Perverse und Schweine kann jede Natuon aufbieten.

Ruprecht
11.09.2023, 06:05
ach, man muss jetzt nicht alles auf die Projizieren; man beachte, der Artikel ist von 2014(!): https://www.20min.ch/story/in-daenemark-boomen-die-tiersex-bordelle-123861649794

Ablenken und Nebelkerzen werfen macht es auch nicht besser was momentan hierzulande abgeht.

Differentialgeometer
11.09.2023, 06:35
Ablenken und Nebelkerzen werfen macht es auch nicht besser was momentan hierzulande abgeht.
Schlag nach, was eine Nebelkerze ist. Mein Beitrag war ein berechtigter Einwand auf die Insinuation das wären alles importierte Probleme. Sind es nicht. Gibts und gabs hier schon immer; fahr nur mal in die ländlichen Gebiete; was da als Frau gilt, geht anderswo nicht mal als Kuh durch.

Ruprecht
11.09.2023, 06:42
Schlag nach, was eine Nebelkerze ist. Mein Beitrag war ein berechtigter Einwand auf die Insinuation das wären alles importierte Probleme. Sind es nicht. Gibts und gabs hier schon immer; fahr nur mal in die ländlichen Gebiete; was da als Frau gilt, geht anderswo nicht mal als Kuh durch.

Mir ist schon klar das du als Neuaraber das Argument bringst, dass es Sodomie auch schon immer hier gab.
Stellt auch niemand in Abrede.
Wir diskutieren aber gerade um eine momentane Häufung dieser Fälle durch zugereiste Araber.
Deine dezenten Hinweise was es da irgendwie schon immer gegeben hat, gehen am gegenständlichen Diskussionsinhalt leicht vorbei.

Memory
11.09.2023, 07:29
Polen, andere Staaten in Europa, jagen ganz einfach diese Leute zum Teufel
Ja, die schieben die ab nach Deutschland, dort herrscht eine teuflische Regierung.

mabac
11.09.2023, 10:33
übertreib nicht so. Hunde lecken nur mal im Gesicht, stupfen mit der feuchten Nase, an die Hände. Das heißt Danke. Interpretiere nicht Blödsinn in irgendetwas. Alles ist Geruch bei Hunde! Kapieren halt Etliche von de denierten Hunde Besitzern nicht, die ihre Hunde nicht einmal schnüffeln lassen

Stefan Raab hat gesagt, es gibt zwei Dinge die nach Fisch riechen, Fisch und die Mumu. Hunde lieben diesen fischigen Geruch, dehalb werden sie gern als Leckhunde abgerichtet.

mabac
11.09.2023, 10:47
Es ist das erste Mal, dass Sodomie in Brandenburg öffentlich wird, doch ein Einzelfall in Deutschland ist es nicht. In der Vergangenheit kamen bereits einige schreckliche Taten ans Licht: Ein 35-jähriger Mann verletzte Muttersau und Kuh bei einer Schändung schwer; ein 30-Jähriger verging sich an Hühnern, die danach jämmerlich verendeten und ein Kater wurde missbraucht, der sich mit blutendem After nach Hause schleppen musste.
https://www.maz-online.de/lokales/oberhavel/sodomie-die-dunkelziffer-ist-hoch-ACUZ75OREZ6NOX7T7UX5RMJ6QY.html

Ich nehme ganz stark an, dass es autochtone Brandenburger sind, die Schweine, Hunde, Katzen etc. ficken.
Hund und Schwein zählen bei den Muslimen als unreine Tiere, so dass sich diese Klientel hierzulande auf Ziegen, Kleinpferde, Schafe und andere hier beheimatete Säuger dieser Art spezialisiert hat.

navy
11.09.2023, 10:54
Stefan Raab hat gesagt, es gibt zwei Dinge die nach Fisch riechen, Fisch und die Mumu. Hunde lieben diesen fischigen Geruch, dehalb werden sie gern als Leckhunde abgerichtet.

ich kenne fast nur richtige Hunde. Es gibt überall, ein paar Perverse, aber das hat Nichts mit Hundebesitzern zu tun

konfutse
11.09.2023, 17:26
Aktuell wirst du als feiner Mensch ausgezeichnet, wie unter deinem Nick zu lesen ist. Sicher schon vor über 12 Jahren.

Und Ich dachte das er ein Abenteurer ist, weil er den Esel auf dem Aben*teu*er*spiel*platz : Esel Nest , befickte
Ein Naturliebhaber vielleicht, der in einem Stall keinen hoch kriegt.

Kater
15.09.2023, 03:11
Stefan Raab hat gesagt, es gibt zwei Dinge die nach Fisch riechen, Fisch und die Mumu. Hunde lieben diesen fischigen Geruch, dehalb werden sie gern als Leckhunde abgerichtet.

Boah nee, echt jetzt?

ich58
15.09.2023, 04:35
Nein der wollte nur vor Ort den Bauern als dringend benötigte Fachkraft helfen. Dann hat ihn eine Kuh geil angemuht und da konnte er nicht mehr anders.



Was ich nicht ganz verstehe, wie man geil wird, wenn man hinter einer Kuh steht. Ich stelle mir das gerade vor. Ein riesiger unförmiger Arsch, der Null an einen Weiberarsch erinnert, vollgeschissen, tausende Fliegen.
Das kennt er so von seiner Familie, die Weiber sehen da alle so aus, und riechen garantiert auch so.

ich58
15.09.2023, 04:37
Boah nee, echt jetzt?
Was denkst denn du warum die Pinscher als Vozenlecker bezeichnet werden.

kotzfisch
15.09.2023, 10:48
Was denkst denn du warum die Pinscher als Vozenlecker bezeichnet werden.

Minettehündchen heissen die, also bitte.

Rikimer
15.09.2023, 14:43
Ebend. Und das ist Dänemark, dem Land der nordischen Recken. Lachhaft, Perverse und Schweine kann jede Natuon aufbieten.

Kranke gibt es überall. Es gibt aber nur eine Religion/Ideologie wo diese Krankheit in deren 'heiligen' Schriften egitimiert wird.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/cb/20120303_zoophilia_Lakshmana_Temple_Khajuraho_Indi a_%28panoramic_version%29.jpg/2560px-20120303_zoophilia_Lakshmana_Temple_Khajuraho_Indi a_%28panoramic_version%29.jpg
Ganz gesund scheinen sie auch in Indien nicht zu sein.

https://ahmadcheemacollections.files.wordpress.com/2016/07/google-trends-expletive-terms-searches-excel-sheet-image.png

https://ahmadcheemacollections.wordpress.com/2016/07/05/bestiality-related-internet-searches/

Differentialgeometer
15.09.2023, 15:09
Kranke gibt es überall. Es gibt aber nur eine Religion/Ideologie wo diese Krankheit in deren 'heiligen' Schriften egitimiert wird.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/cb/20120303_zoophilia_Lakshmana_Temple_Khajuraho_Indi a_%28panoramic_version%29.jpg/2560px-20120303_zoophilia_Lakshmana_Temple_Khajuraho_Indi a_%28panoramic_version%29.jpg
Ganz gesund scheinen sie auch in Indien nicht zu sein.

https://ahmadcheemacollections.files.wordpress.com/2016/07/google-trends-expletive-terms-searches-excel-sheet-image.png

https://ahmadcheemacollections.wordpress.com/2016/07/05/bestiality-related-internet-searches/
Liest Du eigentlich deinen eigenen Link, Du Hasenhirn?


In summary, although one Muslim majority country does have an exceptionally high representation for the particular search terms considered, even which is criticisable from several avenues like exclusion of searches in regional languages and same searches using different word combinations; no other Muslim majority country shows anyextraordinary behaviour, they possibly might have, in some different time period, but not in the one analysed (which was the most comprehensive to use for such a scenario). Therefore, the relation of bestiality with Muslim countries even in such fallacious methodology is unsupported. The most reliable conclusion that could be established are the peculiar results for the South Asian Bloc, even which could be completely thrown out by attributing this uniqueness entirely to something as simple and unrelated as a difference in the popularity of making Google searches in English instead of other regional languages.
As has been discussed earlier, analysis like these are too incomplete to give any reliable conclusions. Any of the countries that end up being shown under a bad light in this analysis, should not be used as arguments against their “morality”; for which reason, care was taken to maintain, as much as possible, the anonymity of such regions.





Welche Religion Du meinst, erahne ich, aber da muss ich Dich enttäuschen. Dss ist genauso verboten wie im Judentum.

nurmalso2.0
15.09.2023, 16:45
Liest Du eigentlich deinen eigenen Link, Du Hasenhirn?


Welche Religion Du meinst, erahne ich, aber da muss ich Dich enttäuschen. Dss ist genauso verboten wie im Judentum.

Und trotzdem ficken viele Moslems Tiere. Kannte selber welche, die das von sich aus erzählten.
Religiöse Gehirnverhunzer verbieten viele Dinge die sie selber praktizieren, ist Programm in allen Religionen.

konfutse
15.09.2023, 17:52
Boah nee, echt jetzt?
Der Witz geht so:
Es gibt 2 Dinge, die nach Fisch riechen. Das eine ist Fisch.

sibilla
16.09.2023, 14:42
Der Witz geht so:
Es gibt 2 Dinge, die nach Fisch riechen. Das eine ist Fisch.

... und das andere bist du :ätsch:

das mußte jetzt sein, die vorlage war zu gut.

Ruprecht
16.09.2023, 14:45
Was denkst denn du warum die Pinscher als Vozenlecker bezeichnet werden.

Ich glaube manche werden sich wünschen als Pinscher wiedergeboren zu werden :)

konfutse
16.09.2023, 17:25
... und das andere bist du :ätsch:

das mußte jetzt sein, die vorlage war zu gut.
Hey, sei mal realistisch.