PDA

Vollständige Version anzeigen : Taliban- Botschaft in der Türkei oder Turkmenistan.



Fremder
19.07.2011, 21:49
http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRUd_XzBIOJdTRD0ZTbKsJ-Cj1NJ_-nziTxbmjiEpFpq7qMU8ZSJg
Politische Vertretung der afghanischen Bewegung "Taliban" wird in der Türkei oder Turkmenistan eröffnet.
So der Vorsitzende des Obersten Rates für den Frieden in Afghanistan (VSMA) Arsala Rahmani in der pakistanischen Ausgabe Tribune.
http://www.gazeta.ru/news/lenta/2011/07/19/n_1930157.shtml

Der Augenblick
19.07.2011, 22:15
http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRUd_XzBIOJdTRD0ZTbKsJ-Cj1NJ_-nziTxbmjiEpFpq7qMU8ZSJg
Politische Vertretung der afghanischen Bewegung "Taliban" wird in der Türkei oder Turkmenistan eröffnet.
So der Vorsitzende des Obersten Rates für den Frieden in Afghanistan (VSMA) Arsala Rahmani in der pakistanischen Ausgabe Tribune.
http://www.gazeta.ru/news/lenta/2011/07/19/n_1930157.shtml


Deine Kyrillische Quelle darfst du dir...sonstwohin...! :))

Fremder
19.07.2011, 22:23
Deine Kyrillische Quelle darfst du dir...sonstwohin...! :))

O.K.
Hier: http://tribune.com.pk/story/212827/afghan-reconciliation-turkey-turkmenistan-likely-hosts-for-taliban-political-office/

Fremder
19.07.2011, 22:24
:lach: Leute gibet.

Der Augenblick
19.07.2011, 22:27
O.K.
Hier: http://tribune.com.pk/story/212827/afghan-reconciliation-turkey-turkmenistan-likely-hosts-for-taliban-political-office/

Die Hauptzelle vor dem Anschlag 9/11 war auch nachgewiesenermaßen in Deutschland, was hat jetzt Deutschland mit den Anschlägen am Hut? NIX!

Fremder
19.07.2011, 22:31
Die Hauptzelle vor dem Anschlag 9/11 war auch nachgewiesenermaßen in Deutschland, was hat jetzt Deutschland mit den Anschlägen am Hut? NIX!
Worüber redest du?

Fremder
19.07.2011, 22:34
Du wolltest doch andere Quele. Hier hast du die:

ISLAMABAD: Senior member of the Afghan High Peace Council Arsala Rehmani said on Monday that Turkey or Turkmenistan would most likely be the destination for the proposed political office of the Taliban for interaction and the future dialogue process.

Rehmani, former deputy minister of higher education during the Taliban regime, whose name was removed from the UN blacklist on Friday, told The Express Tribune from Kabul that Qatar, Saudi Arabia and the UAE had also been proposed for the Taliban political office.

“I believe that Turkey and Turkmenistan are now emerging as the likely hosts for the Taliban political office,” he said.

Turkey was first proposed for the office last year when the presidents of Afghanistan, Pakistan and Turkey met in Istanbul. Afghan President Hamid Karzai, speaking along Turkish President Abdullah Gul and President Asif Ali Zardari, at a joint press conference, described the opening of the Taliban office as a “development that could help peace talks in his war-torn nation”.
http://tribune.com.pk/story/212827/afghan-reconciliation-turkey-turkmenistan-likely-hosts-for-taliban-political-office/

Der Augenblick
19.07.2011, 22:35
Worüber redest du?

Darüber das es egal ist in welchem Land sie diese ich nenne es mal "Filliale" eröffnen!

Gebe es doch zu du hast diesen Thread eröffnet weil wiedermal von de Türkei die Rede war. :D

Fremder
19.07.2011, 23:07
Darüber das es egal ist in welchem Land sie diese ich nenne es mal "Filliale" eröffnen!

Gebe es doch zu du hast diesen Thread eröffnet weil wiedermal von de Türkei die Rede war. :D

Kennst du Google? Tipp mal da (Taliban angriff auf deutsche Truppen) und weiter auf suchen. :
Bei mir kamm raus
Am Tag der offiziellen Trauerfeier für die drei gefallenen deutschen Soldaten haben Taliban erneut die Bundeswehr angegriffen. Eine am Straßenrand versteckte Bombe explodierte, als ein Truppen-Konvoi passierte. Verletzt wurde niemand.

Zum zweiten Mal innerhalb einer Woche haben Extremisten im Norden Afghanistans deutsche Soldaten angegriffen. In der Provinz Baghlan verübten Taliban einen schweren Anschlag auf die Bundeswehr - ein deutscher Soldat starb, zwei weitere wurden schwer verletzt.

Blutiger Morgen in Kundus: Bei einem Selbstmordanschlag der Taliban sind mindestens drei Menschen getötet worden. Ein Konvoi der Bundeswehr geriet in eine Sprengfalle. und..und...und

Fällt dir nichts auf?
Wenn nicht, würde ich an deiner Stelle Gedanken über deine verzerrte Wahrnehmung machen.

Der Augenblick
19.07.2011, 23:25
Kennst du Google? Tipp mal da (Taliban angriff auf deutsche Truppen) und weiter auf suchen. :
Bei mir kamm raus
Am Tag der offiziellen Trauerfeier für die drei gefallenen deutschen Soldaten haben Taliban erneut die Bundeswehr angegriffen. Eine am Straßenrand versteckte Bombe explodierte, als ein Truppen-Konvoi passierte. Verletzt wurde niemand.

Zum zweiten Mal innerhalb einer Woche haben Extremisten im Norden Afghanistans deutsche Soldaten angegriffen. In der Provinz Baghlan verübten Taliban einen schweren Anschlag auf die Bundeswehr - ein deutscher Soldat starb, zwei weitere wurden schwer verletzt.

Blutiger Morgen in Kundus: Bei einem Selbstmordanschlag der Taliban sind mindestens drei Menschen getötet worden. Ein Konvoi der Bundeswehr geriet in eine Sprengfalle. und..und...und

Fällt dir nichts auf?
Wenn nicht, würde ich an deiner Stelle Gedanken über deine verzerrte Wahrnehmung machen.

Wer nach Afghanistan geht darf sich nicht wunders das dort Krieg herrscht!
Ausserdem hör auf solche Beispiele zu bringen um bei der deutschen Userschaft zu punkten bzw. sie auf deine Seite zu ziehen.

Gebe es doch zu, du hast diesen Thread eröffnet um mit den Türkeihater Usern, wie immer über mein geliebtes Land herzuziehen.

Leider gottes spricht die rege Beteiligung nicht gerade für dich und deine eigentliche intention. :D

Fremder
20.07.2011, 06:40
Wer nach Afghanistan geht darf sich nicht wunders das dort Krieg herrscht!
Ausserdem hör auf solche Beispiele zu bringen um bei der deutschen Userschaft zu punkten bzw. sie auf deine Seite zu ziehen.

Gebe es doch zu, du hast diesen Thread eröffnet um mit den Türkeihater Usern, wie immer über mein geliebtes Land herzuziehen.

Leider gottes spricht die rege Beteiligung nicht gerade für dich und deine eigentliche intention. :D
Darum geht doch gar nicht.
Es geht mir mehr um die Perversität mancher Politiker dabei ist dein Erdogan nicht ausgeschlossen.
Ich kann einfach zwei Sachen nicht zuordnen.
Einerseits Taliban bekämpfen und anderseits zusehen wie andere Länder mögliche Gastgeber für Taliban politisches Amt sein werden. Klär mich auf.

Heiliger
20.07.2011, 06:45
Ist doch prima!

Erdklokan will die Beziehungen zur EU auf Eis legen, Gott sei Dank! Und nun stationieren die Taliban dort. Besser kann es gar nicht laufen bzw. laufen die Türken in die andere Richtung, nämlich von der EU fort, erwünschenswert!:D

Chronos
20.07.2011, 06:54
Ist doch prima!

Erdklokan will die Beziehungen zur EU auf Eis legen, Gott sei Dank! Und nun stationieren die Taliban dort. Besser kann es gar nicht laufen bzw. laufen die Türken in die andere Richtung, nämlich von der EU fort, erwünschenswert!:D
Das hat Vor- und Nachteile:

Nachteil: Wenn in der Türkei durch die lokalen Taliban ähnliche Verhältnisse geschaffen werden wie in Afghanistan, kommen noch mehr Türken nach Europa gedackelt;

Vorteil: Die hier in Deutschland lebenden Türken brauchen endlich nicht mehr zur Terroristenausbildung nach Afghanistan reisen, sondern können in der früheren Heimat den ehrbaren Beruf des Terroristen erlernen und währenddessen bei Oma wohnen.

Murat Kurnaz hatte noch nicht diese Möglichkeit... :cool2:

Heiliger
20.07.2011, 07:00
Das hat Vor- und Nachteile:

Nachteil: Wenn in der Türkei durch die lokalen Taliban ähnliche Verhältnisse geschaffen werden wie in Afghanistan, kommen noch mehr Türken nach Europa gedackelt;

Vorteil: Die hier in Deutschland lebenden Türken brauchen endlich nicht mehr zur Terroristenausbildung nach Afghanistan reisen, sondern können in der früheren Heimat den ehrbaren Beruf des Terroristen erlernen und währenddessen bei Oma wohnen.

Murat Kurnaz hatte noch nicht diese Möglichkeit... :cool2:

Ja wenn die Türken zum ausbilden in der Türkei sind, die Grenzen dicht und keinen mehr reinlassen, Terrorverdacht!:D

Fremder
20.07.2011, 08:09
....und deine eigentliche intention. :D
Wieso?:no_no:
Das kannst nur du nicht wissen, dass mir eine Heliopark-Gruppe aus Moskau in Baden Baden Tausend mal lieber ist, als eure versiffte Dönerkette in ganz Deutschland.:cool2:

Der Augenblick
20.07.2011, 08:10
Darum geht doch gar nicht.
Es geht mir mehr um die Perversität mancher Politiker dabei ist dein Erdogan nicht ausgeschlossen.
Ich kann einfach zwei Sachen nicht zuordnen.
Einerseits Taliban bekämpfen und anderseits zusehen wie andere Länder mögliche Gastgeber für Taliban politisches Amt sein werden. Klär mich auf.

Du sagst es MÖGLICHE Gastgeber, nur weil ein paar hirnlose Affen das sagen muss es nicht eintreffen!

Fremder
20.07.2011, 08:18
Du sagst es MÖGLICHE Gastgeber, nur weil ein paar hirnlose Affen das sagen muss es nicht eintreffen!

Allein die Tatsache, dass man öffentlich darüber äußert ist schon schlimm genug.
Oder ist das jetzt dieses berühmte Ass in Erdogangs Arm.
Lässt ihr uns nicht in EU rein - lasse ich Taliban in die Türkei rein.

Junge, Junge wie auf türkischem Bazar. :lach:

Fremder
20.07.2011, 17:27
Letzte Zeit erscheinen in Weltpresse immer mehr Informationen über westlichen politischen Kreise, die zu einem Dialog mit Taliban bereit sind.
Ist denn da alles festgefahren? Oder war das von vorne rein eine V....:))

opppa
20.07.2011, 17:40
Darum geht doch gar nicht.
Es geht mir mehr um die Perversität mancher Politiker dabei ist dein Erdogan nicht ausgeschlossen.
Ich kann einfach zwei Sachen nicht zuordnen.
Einerseits Taliban bekämpfen und anderseits zusehen wie andere Länder mögliche Gastgeber für Taliban politisches Amt sein werden. Klär mich auf.

Na ja, das wird bei der EU-Aufnahme bestimmt hilfreich sein!

:whis:

Fremder
20.07.2011, 21:27
Na ja, das wird bei der EU-Aufnahme bestimmt hilfreich sein!

:whis:

Das glaube ich auch.
Gerade mit Arbeitskollegen haben wir darüber gesprochen.
Wusste nicht, dass manche Kollegen so ausrasten können. :lach: