PDA

Vollständige Version anzeigen : Erdogan will Beziehungen zur EU wegen Zypern einfrieren.



Fremder
19.07.2011, 19:04
http://westfalen-nord.net/wp-content/uploads/5420_tayyip_erdogan.jpg

Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan will die Beziehungen zur EU während der griechisch-zyprischen Ratsräsidentschaft im kommenden Jahr für ein halbes Jahr einfrieren. "Sechs Monate lang wird es keine Beziehungen zwischen der Türkei und der EU geben", sagte Erdogan der Zeitung "Milliyet". Die griechische Republik Zypern übernimmt in der zweiten Hälfte 2012 die EU-Ratspräsidentschaft.http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5g7KqvlNLLNFXXdt-5jaGEFlUIJpg?docId=CNG.3a1b369830d6c764c5d0de41eb7 01d1b.5c1

Schade. Ich habe gehoft, das Er das für immer macht.

Türkeiurlaub aus für Europäer, oder wie? :umkipp: :))

Heiliger
19.07.2011, 19:11
http://westfalen-nord.net/wp-content/uploads/5420_tayyip_erdogan.jpg


Schade. Ich habe gehoft, das Er das für immer macht.

Türkeiurlaub aus für Europäer, oder wie? :umkipp: :))

Na das ist doch mal eine freudige Nachricht!

Warum aber nur für 6 Mon.?

Damit will er wohl die EU erpressen dieser Ziegenhirte:::!:hihi:

Freikorps
19.07.2011, 19:24
Den Erdogan in seinem Wahn hält weder Ochs noch Ziege auf!:D

George Rico
19.07.2011, 19:26
Nur für sechs Monate? Wie schade. Mal sehen, wann Schwesterwelle angekrochen kommt und untertänigst um Wiederaufnahme der Beziehungen bettelt.



---

derRevisor
19.07.2011, 19:26
Den Erdogan in seinem Wahn hält weder Ochs noch Ziege auf!:D

Bei einem Esel dürfte er zumindest kurzfristig mal eine kleine Pause einlegen.

Wahnsinn, wie der sich gebärdet. Entweder hat er ein Ass im Ärmel, oder steht mit dem Rücken an der Wand.

Zarah
19.07.2011, 19:30
Die EU-Milliarden nimmt die wohlhabende Türkei weiterhin mit, gelle.

romeo1
19.07.2011, 19:32
Schade, daß es nur 6 Monate sind. Na ja, Kleinvieh macht auch Mist. Ich hoffe nur, daß sich damit jegliche weitere Gespräche über einen evtl. EU-Beitritt erledigt haben. Wenn ich allerdings an unsere islamkriechenden "Eliten" in Dtl. und Resteuropa denke, dann befürchte ich eher, daß diese Herrschaften dem Erdogan devotest in den Allahwertesten kriechen werden.

Götz
19.07.2011, 19:50
Könnten die Griechen nicht dauerhaft die Ehrenratspräsidentschaft der EU übernehmen ?

Stopblitz
19.07.2011, 20:29
Diese freundliche Ankündigung des Irren aus Ankara sollte man als Einladung dazu sehen, die Beziehungen zur Türkei vollig abzubrechen inklusive der Repartriierung aller Türken, die sich zur Zeit in Deutschland aufhalten inklusive der Doppelstaatler, denen die deutsche Staatsbürgerschaft selbstverständlich aberkannt wird.

Fremder
19.07.2011, 20:52
Ich bin in der Zoologie nicht auf dem neuestem Stand, aber was will der Ochse damit sagen? ?(
Ist er eventuell der Meinung, dass die Insel immer noch zum Osmanischen Reich gehört?
Was meinen Griechen, die hier mitschreiben dazu?

Apart
19.07.2011, 20:53
Bei einem Esel dürfte er zumindest kurzfristig mal eine kleine Pause einlegen.

Wahnsinn, wie der sich gebärdet. Entweder hat er ein Ass im Ärmel, oder steht mit dem Rücken an der Wand.


Oder er weiß, daß er sich gegenüber unseren Duckmäusern in Berlin und Brüssel Alles, aber auch Alles erlauben darf.

Bruddler
19.07.2011, 21:03
Erdogan will Beziehungen zur EU wegen Zypern einfrieren...
Das ist in etwa so, als würde mir jemand damit drohen, mir nicht mehr in meinen Garten zu scheißen....

Pegasus
19.07.2011, 21:13
Erdogan will Beziehungen zur EU wegen Zypern einfrieren...
Das ist in etwa so, als würde mir jemand damit drohen, mir nicht mehr in meinen Garten zu scheißen....

Beweist aber seine Machtansprüche gegenüber der EU. Sollten unsere Politkasper einknicken (und das werden sie, wie ich die kenne) käme das einer Kapitulation gleich.

Geronimo
19.07.2011, 21:16
Erdogan will Beziehungen zur EU wegen Zypern einfrieren...
Das ist in etwa so, als würde mir jemand damit drohen, mir nicht mehr in meinen Garten zu scheißen....

Boah. Das melde ich!:))

Fremder
19.07.2011, 21:17
Erdogan will Beziehungen zur EU wegen Zypern einfrieren...
Das ist in etwa so, als würde mir jemand damit drohen, mir nicht mehr in meinen Garten zu scheißen....

Der Vergleich ist gut.. :lach:

Fremder
19.07.2011, 21:23
@Pegasus
Wegen deiner Signatur ist mein Bildschirm hin.
Ich dachte, dass dieses Ungeziefer bei mir rumkrabelt. :D

Bettmaen
19.07.2011, 21:27
Bei einem Esel dürfte er zumindest kurzfristig mal eine kleine Pause einlegen.

Wahnsinn, wie der sich gebärdet. Entweder hat er ein Ass im Ärmel, oder steht mit dem Rücken an der Wand.
Er weiß die Globalisten hinter sich und glaubt in seiner Bauernschläue, diese für eigene Zwecke (Islamisierung Europas) einspannen zu können.

Brutus
19.07.2011, 21:29
Er weiß die Globalisten hinter sich und glaubt in seiner Bauernschläue, diese für eigene Zwecke (Islamisierung Europas) einspannen zu können.

:top:

Same procedure as every year, und wie es Polen 1939 vorgemacht hat, im Vertrauen auf die bedingungslose Rückendeckung durch GB und USA.

Pegasus
19.07.2011, 21:36
@Pegasus
Wegen deiner Signatur ist mein Bildschirm hin.
Ich dachte, dass dieses Ungeziefer bei mir rumkrabelt. :D

http://smilies-smilies.de/smilies/schilderIV_smilies/tschuldigung.gif

Bruddler
19.07.2011, 21:39
Er weiß die Globalisten hinter sich und glaubt in seiner Bauernschläue, diese für eigene Zwecke (Islamisierung Europas) einspannen zu können.

Für die Globalisten ist Erdogan auch nur ein nützlicher Idiot...

Registrierter
19.07.2011, 21:45
Schade, daß es nur 6 Monate sind. Na ja, Kleinvieh macht auch Mist. Ich hoffe nur, daß sich damit jegliche weitere Gespräche über einen evtl. EU-Beitritt erledigt haben. Wenn ich allerdings an unsere islamkriechenden "Eliten" in Dtl. und Resteuropa denke, dann befürchte ich eher, daß diese Herrschaften dem Erdogan devotest in den Allahwertesten kriechen werden.

Du vergißt, daß bereits auf dem Bilderberg-Treffen in Istanbul vor 3 Jahren beschlossen wurde, daß die Türkei zum kommenden Haushaltszyklus/5-Jahresplan der EU 2014 Mitglied wird.
Da kannst du Dir im Kalender schon mal ankreuzen.
So steht es geschrieben.

Bruddler
19.07.2011, 21:48
Du vergißt, daß bereits auf dem Bilderberg-Treffen in Istanbul vor 3 Jahren beschlossen wurde, daß die Türkei zum kommenden Haushaltszyklus/5-Jahresplan der EU 2014 Mitglied wird.
Da kannst du Dir im Kalender schon mal ankreuzen.
So steht es geschrieben.

Aber derzeit veranstalten unsere Politiker noch ein widerliches Schmierentheater, wohlwissend, dass der Beitritt der Türkei zur EU längst beschlossen ist....
Saubande, elende !

Fremder
19.07.2011, 22:13
Du vergißt, daß bereits auf dem Bilderberg-Treffen in Istanbul vor 3 Jahren beschlossen wurde, daß die Türkei zum kommenden Haushaltszyklus/5-Jahresplan der EU 2014 Mitglied wird.
Da kannst du Dir im Kalender schon mal ankreuzen.
So steht es geschrieben.
Na super. Und bis dahin steht auch Taliban- Generalkonsulat in Istanbul. :D

borisbaran
19.07.2011, 23:04
Du vergißt, daß bereits auf dem Bilderberg-Treffen in Istanbul vor 3 Jahren beschlossen wurde, daß die Türkei zum kommenden Haushaltszyklus/5-Jahresplan der EU 2014 Mitglied wird.
Da kannst du Dir im Kalender schon mal ankreuzen.
So steht es geschrieben.
Unwissender, der Gipfel fand in B*e*e*e*d statt! SIE wollen nur, dass du denkst, das SIE den Gipfel in Istanbul abgehalten haben!! :D :D :D
___________________________________
Erdogans dauernde Kasperei :zzz: Wart ihr nicht noch vorn paar Monaten oder so seine Kumpels, als er mal in nem TV-Interview den israelischen Teilnehmer der Runde oder ans Bein pisste?

Sobieski Vengeance
19.07.2011, 23:41
Du vergißt, daß bereits auf dem Bilderberg-Treffen in Istanbul vor 3 Jahren beschlossen wurde, daß die Türkei zum kommenden Haushaltszyklus/5-Jahresplan der EU 2014 Mitglied wird.
Da kannst du Dir im Kalender schon mal ankreuzen.
So steht es geschrieben.

Solange du keine verlässliche Quelle dafür nennst, stempel ich das einfach mal als verschwörungstheoretisches Hirngespinst ab!

Bettmaen
19.07.2011, 23:49
Solange du keine verlässliche Quelle dafür nennst, stempel ich das einfach mal als verschwörungstheoretisches Hirngespinst ab!
Dann lass Dich überraschen.

Nichts geschieht zufällig.

PastorPeitl
20.07.2011, 07:08
Da habt ihr eine verlässliche Quelle:

http://derstandard.at/1310511602560/Erdogan-Beziehungen-zu-EU-waehrend-Zypern-Praesidentschaft-einfrieren

Kann man die EU Ratspräsidentschaft von Zypern eigentlich verlängern?

Heiliger
20.07.2011, 07:16
Also was es so an Verschwörungstheorien herumschwirren ist beachtlich!

Die Türkei schafft die Hürde EU nicht!

Nun meine Theorie: Die EU wird zusammenbrechen!

PastorPeitl
20.07.2011, 07:20
Nun meine Theorie: Die EU wird zusammenbrechen!

Und was hat das mit einer Theorie zu tun?

Die Dänen machen die Grenzen dicht und haben damit Schengen abgebaut.

Der EURO wird nur noch durch ein Pyramidenspiel namens EURO-Rettungsschirm gehalten.

Die Bulgaren stehen knapp vor dem Austrittsantrag.

Die Griechen haben in Wahrheit bereits einen Antrag auf Austritt aus der Eurozone gestellt.

Wo ist da eine Theorie?

Heiliger
20.07.2011, 07:25
Und was hat das mit einer Theorie zu tun?

Die Dänen machen die Grenzen dicht und haben damit Schengen abgebaut.

Der EURO wird nur noch durch ein Pyramidenspiel namens EURO-Rettungsschirm gehalten.

Die Bulgaren stehen knapp vor dem Austrittsantrag.

Die Griechen haben in Wahrheit bereits einen Antrag auf Austritt aus der Eurozone gestellt.

Wo ist da eine Theorie?

Ja Recht haste, hoffen wir das die Pyramide bald zusammenbricht und Deutschland, sowie die anderen Staaten des dann ehemaligen Europas, ebenfalls die Grenzen wieder dicht machen!

Ob dies eine Theorie ist oder bleibt wird sich bald zeigen!

berty
20.07.2011, 09:05
Die Türkei ist ein politisches Schwergewicht im östlichen Mittelmeerraum und auch ein wenig darüber hinaus. Weit mehr als Griechenland. Auch diese Äußerung von Erdogan zeigt, dass sich die Türkei ihres Gewichts bewusst ist. Sie benötigt die EU nicht, um dort ihre Stellung beizubehalten und gar auszuweiten. Insofern auch die logische Antwort auf die Bestrebungen des Südens der Insel, den türkischen Inselnorden und die Türkei zu blockieren. Es war ein Fehler der EU, dem griechischen Teil der Insel den Beitritt zu erlauben. Man glaubt sich dort im Schoß der EU-Staaten sicher, das Embargo gegen Nordzypern aufrechtzuerhalten.

mick31
20.07.2011, 09:07
Und was hat das mit einer Theorie zu tun?

Die Dänen machen die Grenzen dicht und haben damit Schengen abgebaut.

Der EURO wird nur noch durch ein Pyramidenspiel namens EURO-Rettungsschirm gehalten.

Die Bulgaren stehen knapp vor dem Austrittsantrag.

Die Griechen haben in Wahrheit bereits einen Antrag auf Austritt aus der Eurozone gestellt.

Wo ist da eine Theorie?

Echt?
Mein Lieblingsurlaubsland tritt aus der EU aus?
Geil!!!
Wenn ich ende nächster Woche wieder hinfliege werde ich mich gleich nach einer Wohnung zum Kauf umsehen.

Alexandermerow
20.07.2011, 09:39
Schade. Ich habe gehoft, das Er das für immer macht.

So ging mir das auch, Europa braucht keine Beziehung zu Erdogan und Co.

Gärtner
20.07.2011, 09:47
http://westfalen-nord.net/wp-content/uploads/5420_tayyip_erdogan.jpg

Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan will die Beziehungen zur EU während der griechisch-zyprischen Ratsräsidentschaft im kommenden Jahr für ein halbes Jahr einfrieren. "Sechs Monate lang wird es keine Beziehungen zwischen der Türkei und der EU geben", sagte Erdogan der Zeitung "Milliyet". Die griechische Republik Zypern übernimmt in der zweiten Hälfte 2012 die EU-Ratspräsidentschaft.http://www.google.com/hostednews/afp...41eb701d1b.5c1

Schade. Ich habe gehoft, das Er das für immer macht.

Türkeiurlaub aus für Europäer, oder wie? :umkipp: :))

http://img17.imageshack.us/img17/4527/52030540.gifittlerweile benimmt sich Türkei unter Erdogans Führung immer häufiger wie die Chinesen: wie beleidigte Kleinkinder, die trotzig mit dem Fuß aufstampfen.

LOL
20.07.2011, 09:56
Die Türkei ist ein politisches Schwergewicht im östlichen Mittelmeerraum und auch ein wenig darüber hinaus. Weit mehr als Griechenland. Das dem so ist versucht die Türkei so zu verkaufen, mit Rückendekcung der Angelsachsen - welche damit auch die EU beeinflussen versuchen.
Wenn die Angelsachsen ihre schützende Hand vor den Türken nehmen, dann wird die Türkei wegen ihres angedichteten "Schwergewichts" untergehen...



Es war ein Fehler der EU, dem griechischen Teil der Insel den Beitritt zu erlauben. Man glaubt sich dort im Schoß der EU-Staaten sicher, das Embargo gegen Nordzypern aufrechtzuerhalten.Das Embargo gegen die dauerleugnenden türkischen Völkermörder der Anatolischen Christenvölker, ethnische Säuberer und illegalen Besetzer sowie illegale Kolonisierer Zyperns ist viel zu wenig. Sie sollten wegen ihrer Verbrechen zusätzlich vor Den Haag und harte Reparationen bezahlen, damit sie nie wieder auf solchen "Ideen" kommen.

Und auch dieser Tag wird noch kommen - Zypern arbeitet daran, und der Rest der EU hat damit auch diesen Hebel zur Verfügung. ;)

Zypern ist eben nicht das Problem, sondern der beste Hebel jeglicher Lösung Europa mit und, wenns sein muss, auch gegen den Türken...

Europa hätte darin nichts besseres passieren können.
Was Erdogan gerade macht ist eher eine Steilvorlage für ein klassisches Eigentor.

Fremder
20.07.2011, 09:57
http://img17.imageshack.us/img17/4527/52030540.gifittlerweile benimmt sich Türkei unter Erdogans Führung immer häufiger wie die Chinesen: wie beleidigte Kleinkinder, die trotzig mit dem Fuß aufstampfen.

Nicht nur das.
Mit seinem Nötigungsversuch isoliert er sein Land und zeigt sich untauglich, schädlich und unberechenbar.

Tosca
20.07.2011, 09:59
http://westfalen-nord.net/wp-content/uploads/5420_tayyip_erdogan.jpg


Schade. Ich habe gehoft, das Er das für immer macht.

Türkeiurlaub aus für Europäer, oder wie? :umkipp: :))

Das ist eine sehr gute Nachricht, wobei ich bemerken möchte, dass ich eine "Beendigung" begrüßen würde und natürlich wäre die Meldung "Erdogan ruft seine Leute heim" der absolute Hit. Aber das sind nur Wunschträume, wie sollen Bettler Bettler ernähren?

Registrierter
20.07.2011, 10:08
Solange du keine verlässliche Quelle dafür nennst, stempel ich das einfach mal als verschwörungstheoretisches Hirngespinst ab!

Die Verschwörung findet in Brüssel hinter verschlossenen Türen statt.
Auf welchem Planeten warst Du die letzten Jahre zuhause?

Tosca
20.07.2011, 10:14
Die Türkei ist ein politisches Schwergewicht im östlichen Mittelmeerraum und auch ein wenig darüber hinaus. Weit mehr als Griechenland. Auch diese Äußerung von Erdogan zeigt, dass sich die Türkei ihres Gewichts bewusst ist. Sie benötigt die EU nicht, um dort ihre Stellung beizubehalten und gar auszuweiten. Insofern auch die logische Antwort auf die Bestrebungen des Südens der Insel, den türkischen Inselnorden und die Türkei zu blockieren. Es war ein Fehler der EU, dem griechischen Teil der Insel den Beitritt zu erlauben. Man glaubt sich dort im Schoß der EU-Staaten sicher, das Embargo gegen Nordzypern aufrechtzuerhalten.

Die Türken ein Schwergewicht? Ah danke, dass wir drüber gesprochen haben. Ich bin übrigens 2,30 m groß.

Und wenn noch so viel rumgelogen wird, die Türkei ist ein kleiner gefährlicher Wicht, einer, der gerne ganz Europa einsacken würde. Ein Schwergewicht muss seine Bettler nicht auslagern, die kann ein ordentliches Land selber ernähren. Kein reiches Land ist so verkommen und lässt seine Leute von ärmeren Ländern ernähren. Also bitte lass mal die Kirche im Dorf. Warum sollte der griechische Teil Zyperns nicht in die EU? Ist Griechenland in selbiger? Na also!

Wenn man eine Lüge tausendmal wiederholt, wird sie trotzdem nicht wahr. Die Türken wollen an der EU saugen, das ist auch schon alles.

Tosca
20.07.2011, 10:15
Nicht nur das.
Mit seinem Nötigungsversuch isoliert er sein Land und zeigt sich untauglich, schädlich und unberechenbar.

Erst jetzt? Die Türken waren immer hinterhältig.

berty
20.07.2011, 10:19
Das dem so ist versucht die Türkei so zu verkaufen, mit Rückendekcung der Angelsachsen - welche damit auch die EU beeinflussen versuchen.
Wenn die Angelsachsen ihre schützende Hand vor den Türken nehmen, dann wird die Türkei wegen ihres angedichteten "Schwergewichts" untergehen...


Das Embargo gegen die dauerleugnenden türkischen Völkermörder der Anatolischen Christenvölker, ethnische Säuberer und illegalen Besetzer sowie illegale Kolonisierer Zyperns ist viel zu wenig. Sie sollten wegen ihrer Verbrechen zusätzlich vor Den Haag und harte Reparationen bezahlen, damit sie nie wieder auf solchen "Ideen" kommen.

Und auch dieser Tag wird noch kommen - Zypern arbeitet daran, und der Rest der EU hat damit auch diesen Hebel zur Verfügung. ;)

Zypern ist eben nicht das Problem, sondern der beste Hebel jeglicher Lösung Europa mit und, wenns sein muss, auch gegen den Türken...

Europa hätte darin nichts besseres passieren können.
Was Erdogan gerade macht ist eher eine Steilvorlage für ein klassisches Eigentor.
Schlaues Kind, der Erdogan. Er weiß, dass er ein halbes Jahr lang Retourkutschen gegen den Ratspräsidenten fahren kann, ohne auch nur eine Schramme zu erhalten. Durch das Ergebnis der kürzlichen Wahl dürfte das Selbstbewusstsein noch gestärkt sein. Selbst in den 18 Monaten bis zum Ende der Präsidentschaft von Südzypern wird seitens der EU nix passieren gegen die Türkei. Dafür gibt es keinerlei Anzeichen. Zumal die EU sich mit internen Schwierigkeiten ausgelastet sieht. Auch wegen der desolaten Finanzen Griechenlands.

LOL
20.07.2011, 10:39
Schlaues Kind, der Erdogan. Er weiß, dass er ein halbes Jahr lang Retourkutschen gegen den Ratspräsidenten fahren kann, ohne auch nur eine Schramme zu erhalten. Wenn er schon ein Jahr vorher sowas von sich gibt, dann ist das nicht schlau, sondern äusserst tölpelhaft...Sein sonst dauergrinsender Aussenminister ist deswegen darin auch ganz ganz schnell zurückgerudert....;)


Durch das Ergebnis der kürzlichen Wahl dürfte das Selbstbewusstsein noch gestärkt sein. Selbst in den 18 Monaten bis zum Ende der Präsidentschaft von Südzypern wird seitens der EU nix passieren gegen die Türkei.Die EU-Präsidentschaft ebenso wie die UN geht aber nicht von so einem "Südzypern" aus, sondern von der Republik Zypern .
Und wer, so wie du, den Völkerrechtlichen Namen dieser Republik Zypern nicht benutzt, sondern jenen der illegalen türkischen Besetzer, der ist klar auf der Seite dieser illegalen Besetzer und insofern eh nur als deren propagandistischer Zu-Jubler tätig...

berty
20.07.2011, 10:51
Die Türken ein Schwergewicht? Ah danke, dass wir drüber gesprochen haben. Ich bin übrigens 2,30 m groß.

Und wenn noch so viel rumgelogen wird, die Türkei ist ein kleiner gefährlicher Wicht, einer, der gerne ganz Europa einsacken würde. Ein Schwergewicht muss seine Bettler nicht auslagern, die kann ein ordentliches Land selber ernähren. Kein reiches Land ist so verkommen und lässt seine Leute von ärmeren Ländern ernähren. Also bitte lass mal die Kirche im Dorf. Warum sollte der griechische Teil Zyperns nicht in die EU? Ist Griechenland in selbiger? Na also!

Wenn man eine Lüge tausendmal wiederholt, wird sie trotzdem nicht wahr. Die Türken wollen an der EU saugen, das ist auch schon alles.
Nun, es gibt schon einen Unterschied zwischen eingebildeter und der real anzutreffenden Größe. Heutzutage ausgewiesen in wirtschaftlicher, militärischer und außenpolitischer Macht. Da ist die Türkei keineswegs mehr ein eingebildeter Riese. Sondern tatsächlich einer. Nicht nur im Vergleich zu seinen östlichen Nachbarn, auch seinem westlicher gelegenem Nachbar gegenüber. Mag sein, dass manche in der Türkei davon träumen, Europa einzusacken. Aber das Interesse daran ist vernachlässigbar.

Der griechische Teil ist ja bereits in der EU. Egal wie man es heute sieht. Realität. Aber m.E.n. hätte sich die EU damals zurückhalten sollen. Dass hätte die innnerzypriotische Einigung eventuell beschleunigt. Dass eine Beschleunigung des Einigungsprozesses durch den EU-Beitritt Südzyperns eingetreten ist, kann man ja nun nicht behaupten.

berty
20.07.2011, 11:04
Wenn er schon ein Jahr vorher sowas von sich gibt, dann ist das nicht schlau, sondern äusserst tölpelhaft...Sein sonst dauergrinsender Aussenminister ist deswegen darin auch ganz ganz schnell zurückgerudert....;)

Die EU-Präsidentschaft ebenso wie die UN geht aber nicht von so einem "Südzypern" aus, sondern von der Republik Zypern .
Und wer, so wie du, den Völkerrechtlichen Namen dieser Republik Zypern nicht benutzt, sondern jenen der illegalen türkischen Besetzer, der ist klar auf der Seite dieser illegalen Besetzer und insofern eh nur als deren propagandistischer Zu-Jubler tätig...
Tölpelhaft? Nein ganz und gar nicht. Tölpel zeichnen sich nicht dadurch aus, dass sie so eindrucksvoll wie er Wahlen gewinnen.
Nun, man vergisst ja gerne manches. Aber gab es nicht vor der Besetzung Nordzyperns durch türkische Truppen nicht die Befürchtung, dass die griechische Militärdiktatur gegen ganz Zypern ähnlich vorgehen wollte, dass sie ganz Zypern, Süd- und Nordzypern heim ins Reich zu holen gedachten? Darüberhinaus ist es wohl unumgänglich, alle Türken auf Zypern als Besetzer zu bezeichnen. Ungeachtet der Tatsache, dass sie seit langem auf der Insel Heimat fanden.
Nun ist Südzypern in der EU. Vermutlich ein Glück für die Bewohner. Das Griechenland heute wäre wohl nicht mehr in der Lage, sie ordentlich zu unterstützen.

mick31
20.07.2011, 11:05
Nun, es gibt schon einen Unterschied zwischen eingebildeter und der real anzutreffenden Größe. Heutzutage ausgewiesen in wirtschaftlicher, militärischer und außenpolitischer Macht. Da ist die Türkei keineswegs mehr ein eingebildeter Riese. Sondern tatsächlich einer. Nicht nur im Vergleich zu seinen östlichen Nachbarn, auch seinem westlicher gelegenem Nachbar gegenüber. Mag sein, dass manche in der Türkei davon träumen, Europa einzusacken. Aber das Interesse daran ist vernachlässigbar.

Der griechische Teil ist ja bereits in der EU. Egal wie man es heute sieht. Realität. Aber m.E.n. hätte sich die EU damals zurückhalten sollen. Dass hätte die innnerzypriotische Einigung eventuell beschleunigt. Dass eine Beschleunigung des Einigungsprozesses durch den EU-Beitritt Südzyperns eingetreten ist, kann man ja nun nicht behaupten.

Dann hätten wir noch mehr Kümmeltürken in der EU
Keiner braucht oder will das

berty
20.07.2011, 11:12
Dann hätten wir noch mehr Kümmeltürken in der EU
Keiner braucht oder will das

Das ist ja auch nicht nötig. Wie man sieht, gibt es reichlich viele türkische Arbeitnehmer und deren Familienmitglieder auch ohne Vollmitgliedschaft in den EU-Staaten.

Sobieski Vengeance
20.07.2011, 11:22
Die Verschwörung findet in Brüssel hinter verschlossenen Türen statt.
Auf welchem Planeten warst Du die letzten Jahre zuhause?

Hinter verschlossenen Türen, und du warst natürlich persönlich dabei?

Ich will Quellen, keine Mutmaßungen!

LOL
20.07.2011, 11:36
Tölpelhaft? Nein ganz und gar nicht. Tölpel zeichnen sich nicht dadurch aus, dass sie so eindrucksvoll wie er Wahlen gewinnen.
Hat dich ein G.W. Bush Glauben auf solche solche Unsinnsvergleiche gebracht, oder etwa ein Adolf, oder ist sowas nur in deinem Orient gültig?
Dein Idol Erdogan hat sein angestrebtes Wahlziel übrigens trotzdem verfehlt, nämlich die Mehrheit zu erreichen welche eine Verfassungsänderung möglich macht.


Nun, man vergisst ja gerne manches. Aber gab es nicht vor der Besetzung Nordzyperns durch türkische Truppen nicht die Befürchtung, dass die griechische Militärdiktatur gegen ganz Zypern ähnlich vorgehen wollte, dass sie ganz Zypern, Süd- und Nordzypern heim ins Reich zu holen gedachten? Mit solchen Befürchtungen wurden von den Türken auch schon mal die Pogrome und Massenvertreibungen, sowie Völkermorde in Anatolien und Konstantinopel/Istanbul zu begründen gesucht.
Die türkischen Völkermörder und deren Völkermörderbrut kommen damit aber nicht ewig davon...;)



Darüberhinaus ist es wohl unumgänglich, alle Türken auf Zypern als Besetzer zu bezeichnen. Ungeachtet der Tatsache, dass sie seit langem auf der Insel Heimat fanden.Hast du etwa Probleme mit dem Völkerrecht?
Solange sie dort griechischen Privat und Gesamtbesitz illegal besetzen und gegen die Souveränitätsrechte der Republik Zypern verstossen, gelten sie völkerrechtlich als Besetzer!


Nun ist Südzypern in der EU. Zypern ist gesamt in der EU (auch wenn das EU-Gesetz momentan nur im freien Teil Zyperns angewandt wird), und auch die meisten Inseltürken haben längst ihre EU-Zypernpässe, auch wenn der von den Türken okkupierte Teil besetzt bleibt.


Vermutlich ein Glück für die Bewohner. Das Griechenland heute wäre wohl nicht mehr in der Lage, sie ordentlich zu unterstützen. Klar ist es ein Glück für die Bewohner, aber auch für die EU. Denn mit Zypern hat die EU nicht nur ein strategisch wichtiges Land vor und im Nahem Osten sondern auch genau den richtigen Hebel für bzw. gegen die Türkei.;)

Für diese illegale Okkupation Zyperns wird die Türkei noch sehr sehr teuer bezahlen...;)

JensVandeBeek
20.07.2011, 11:45
Schlaues Kind, der Erdogan. Er weiß, dass er ein halbes Jahr lang Retourkutschen gegen den Ratspräsidenten fahren kann, ohne auch nur eine Schramme zu erhalten. Durch das Ergebnis der kürzlichen Wahl dürfte das Selbstbewusstsein noch gestärkt sein. Selbst in den 18 Monaten bis zum Ende der Präsidentschaft von Südzypern wird seitens der EU nix passieren gegen die Türkei. Dafür gibt es keinerlei Anzeichen. Zumal die EU sich mit internen Schwierigkeiten ausgelastet sieht. Auch wegen der desolaten Finanzen Griechenlands. [/SIZE]

Erdogan's Vorgehen ist eigentlich "logisch". Denn er bzw. die Türkei erkennt -aus deren Sicht berechtigten Gründen- "Republik (Süd)Zypern" nicht. Warum soll er jetzt zurückrudern und Schoßpudel Griechenlands auf ein Mal doch anerkennen und seine Gesicht verlieren? Wenn er das gemacht hätte, wären die Kommentare hier auch nicht viel anders ;

"Wegen EU erkennt Erdogan Republik (Süd)Zypern doch"
"Türkei kriecht wegen EU in den Arsch der (Süd)Zypern "
"Großmaul Erdogan backt kleinere Brötchen"
"Erdogan ehrlos wegen EU"

und...und...und...

Seine Haltung ist konsequent, ob es auch richtig ist, darüber kann man sich streiten.

Fremder
20.07.2011, 12:10
Na sihe da: Moskau erwägt nun den vorläufigen Verzicht auf das nach Gazprom-Angaben 15,5 Mrd Euro teure Projekt. Zwar haben die Russen mit allen Transitländern schon eine Grundsatzvereinbarung erzielt, doch bei den Details macht die Türkei Schwierigkeiten.


Obwohl sich Premier Putin schon 2009 mit dem türkischen Premier Recep Erdogan darauf verständigt hatte, dass die Leitung durch türkische Gewässer gehen soll, hat Ankara bis heute keine endgültige Erlaubnis dafür erteilt. Die Zugeständnisse Russlands – Bau der Pipeline Samsun - Ceyhan und Hilfe beim Aufbau des ersten Atomkraftwerks in der Türkei – reichen Ankara offenbar nicht.

Und jetzt das Resultat: Russland friert Southstream ein, baut Nordstream aus
Moskau. Russlands Präsident Dmitri Medwedew will Kanzlerin Angela Merkel bei den Regierungskonsultationen den Ausbau der Ostseepipeline vorschlagen. :lach:Grund: Moskau erwägt die Pipeline Southstream auf Eis zu legen.

LOL
20.07.2011, 12:25
Na sihe da: Moskau erwägt nun den vorläufigen Verzicht auf das nach Gazprom-Angaben 15,5 Mrd Euro teure Projekt. Zwar haben die Russen mit allen Transitländern schon eine Grundsatzvereinbarung erzielt, doch bei den Details macht die Türkei Schwierigkeiten.


Obwohl sich Premier Putin schon 2009 mit dem türkischen Premier Recep Erdogan darauf verständigt hatte, dass die Leitung durch türkische Gewässer gehen soll, hat Ankara bis heute keine endgültige Erlaubnis dafür erteilt. Die Zugeständnisse Russlands – Bau der Pipeline Samsun - Ceyhan und Hilfe beim Aufbau des ersten Atomkraftwerks in der Türkei – reichen Ankara offenbar nicht.

Und jetzt das Resultat: Russland friert Southstream ein, baut Nordstream aus
Moskau. Russlands Präsident Dmitri Medwedew will Kanzlerin Angela Merkel bei den Regierungskonsultationen den Ausbau der Ostseepipeline vorschlagen. :lach:Grund: Moskau erwägt die Pipeline Southstream auf Eis zu legen.

Gleichzeitig werden in Israels Gewässern und vor Zypern riesige Erdgasvorkommen entdeckt und Israel erwägt mit Zypern und Griechenland eine gemeinsame Unter-Wasser-Pipeline zur EU zu schaffen, an welcher sich dann später ggf. auch Ägypten und Lybien mit ihrem Erdgasexport beteiligen könnten - bzw. es alternativ als Flüssigerdgas geliefert wird (letzteres wird die GR Reeder besonders freuen)...

Die Türkei spielt darin in letzter Zeit recht hoch und wird ggf. noch viel höher verlieren...;)

Was Erdogan mit seinem Zyperngequatsche falsch macht ist gleich mehreres.
Das wesentlichste aber ist das er nun unumwunden verantwortlich zeigte das er, ergo die TR-Regierung, das besetzte Zypern zu verhandeln suchen, denn er sprach diesmal ganz klar als Verantwortlicher des besetzten Zyperns welcher die territorialen Zugeständnisse dort macht, oder sein lässst und eben nicht sein türkzypriotischer Marionettenpräsident dort in den besetzten Gebieten.

Das wird nicht nur die Zyperntürken "freuen" welche sich mittlerweilen selbst von den Festlandstürken dort besetzt fühlen (http://www.shortnews.de/id/875828/Tuerkische-Zyprer-demonstrieren-gegen-tuerkische-Regierung), das freut auch diejenigen welche darauf gewartet haben das Erdogan seine Verantwortung als nunmehr selbsteingestandener, expliziter Besatzer dort dermassen klar ausdrückt! ;)

berty
20.07.2011, 12:48
Hat dich ein G.W. Bush Glauben auf solche solche Unsinnsvergleiche gebracht, oder etwa ein Adolf, oder ist sowas nur in deinem Orient gültig?
Dein Idol Erdogan hat sein angestrebtes Wahlziel übrigens trotzdem verfehlt, nämlich die Mehrheit zu erreichen welche eine Verfassungsänderung möglich macht.

Mit solchen Befürchtungen wurden von den Türken auch schon mal die Pogrome und Massenvertreibungen, sowie Völkermorde in Anatolien und Konstantinopel/Istanbul zu begründen gesucht.
Die türkischen Völkermörder und deren Völkermörderbrut kommen damit aber nicht ewig davon...;)


Hast du etwa Probleme mit dem Völkerrecht?
Solange sie dort griechischen Privat und Gesamtbesitz illegal besetzen und gegen die Souveränitätsrechte der Republik Zypern verstossen, gelten sie völkerrechtlich als Besetzer!

Zypern ist gesamt in der EU (auch wenn das EU-Gesetz momentan nur im freien Teil Zyperns angewandt wird), und auch die meisten Inseltürken haben längst ihre EU-Zypernpässe, auch wenn der von den Türken okkupierte Teil besetzt bleibt.

Klar ist es ein Glück für die Bewohner, aber auch für die EU. Denn mit Zypern hat die EU nicht nur ein strategisch wichtiges Land vor und im Nahem Osten sondern auch genau den richtigen Hebel für bzw. gegen die Türkei.;)

Für diese illegale Okkupation Zyperns wird die Türkei noch sehr sehr teuer bezahlen...;)

Weder Bush noch AH waren Tölpel. Und AH war weit weg von den 54 %, die Erdogan erreicht hatte. Seine Argumente überzeugten eine beeindruckende Mehrheit der Türken. Fakt. Selbstverständlich ist es gut, wenn eine Partei nicht die Stimmen erreicht, die für Verfassungsänderungen notwendig sind. Das gilt für die BRD gleichermaßen wie für die Türkei oder Griechenland.


Nun, die Bestrebungen nach Okkupation und Beherrschung und Unterdrückung der türkischen Minderheit gingen von den griechischen Zyprioten aus. Ebenso wie der Putsch gegen den damaligen Staatspräsidenten. Es waren letztlich auch sie, die sich der Vereinigung 2003/2004 verweigerten. Dumm gelaufen, könnte man sagen.


Nun hat die EU halt eine Ferieninsel. Manche mögen das für Glück halten. Aber Urlaub ist ja nicht das ganze Jahr über. Offensichtlich ein weit verbreiteter Irrglaube unter Griechen.

LOL
20.07.2011, 13:01
Weder Bush noch AH waren Tölpel. Und AH war weit weg von den 54 %, die Erdogan erreicht hatte. Seine Argumente überzeugten eine beeindruckende Mehrheit der Türken. Fakt. Na wenn es so ist, dann gönne ich deinem Erdogan selbstverständlich auch die Resultate der beiden anderen "Nichttölpel"...:D


Nun, die Bestrebungen nach Okkupation und Beherrschung und Unterdrückung der türkischen Minderheit gingen von den griechischen Zyprioten aus.Klar, ebenso die der Armenier, der Assyrer, der Pontier und auch aller anderer völkergemordeten Christlichen Völker von den Türken...

Deswegen ist ein Embargo zu wenig, Den Haag ist die richtige Adresse um euch dafür zu belangen und Zypern wird noch ein wichtiger Hebel dafür sein....;)


Es waren letztlich auch sie, die sich der Vereinigung 2003/2004 verweigerten. Dumm gelaufen, könnte man sagen.
Wieso dumm? Dieser Plan war nicht nur sehr schlecht, er war auch gegen geltendes EU-Recht und wurde deswegen abgelehnt. Zypern kam dennoch in die EU und die EU hat nun damit einen Hebel um euch sogar in die Hölle zurück zu hebeln, wenns irgendwann sein muss. Und sowas ist schlau.;)


Nun hat die EU halt eine Ferieninsel. Manche mögen das für Glück halten. Aber Urlaub ist ja nicht das ganze Jahr über. Offensichtlich ein weit verbreiteter Irrglaube unter Griechen.Bist nicht up to date, denn es gibt mittlerweilen noch einen EU-Hebel mehr darin, nämlich die offensichtlich reichen Erdgasvorkommen zwischen Zypern und Israel....:)

Da wird es nun eine Erdgas-Kooperation von EU bis Nahem Osten geben und deine Türkei guckt zu und droht sich mittlerweilen nur noch dumm und dämlich....als Möchtegernregionalmacht....Karagözmacht triffts eher...:D




PS. Die Türken waren so sauer gegen Israel weil es darin mit Zypern kooperierte und schickten als "Strategen einer Regionalmacht" ihre mit Islamistenaffenbestückte Gaza-Flotilla gegen Israel - Unsere türkischen Kargözstrategen...:D

borisbaran
20.07.2011, 14:06
Die Verschwörung findet in Brüssel hinter verschlossenen Türen statt.
Auf welchem Planeten warst Du die letzten Jahre zuhause?
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/forum/7ef346f8-1.jpg

berty
20.07.2011, 18:12
Na wenn es so ist, dann gönne ich deinem Erdogan selbstverständlich auch die Resultate der beiden anderen "Nichttölpel"...:D

Klar, ebenso die der Armenier, der Assyrer, der Pontier und auch aller anderer völkergemordeten Christlichen Völker von den Türken...

Deswegen ist ein Embargo zu wenig, Den Haag ist die richtige Adresse um euch dafür zu belangen und Zypern wird noch ein wichtiger Hebel dafür sein....;)


Wieso dumm? Dieser Plan war nicht nur sehr schlecht, er war auch gegen geltendes EU-Recht und wurde deswegen abgelehnt. Zypern kam dennoch in die EU und die EU hat nun damit einen Hebel um euch sogar in die Hölle zurück zu hebeln, wenns irgendwann sein muss. Und sowas ist schlau.;)

Bist nicht up to date, denn es gibt mittlerweilen noch einen EU-Hebel mehr darin, nämlich die offensichtlich reichen Erdgasvorkommen zwischen Zypern und Israel....:)

Da wird es nun eine Erdgas-Kooperation von EU bis Nahem Osten geben und deine Türkei guckt zu und droht sich mittlerweilen nur noch dumm und dämlich....als Möchtegernregionalmacht....Karagözmacht triffts eher...:D




PS. Die Türken waren so sauer gegen Israel weil es darin mit Zypern kooperierte und schickten als "Strategen einer Regionalmacht" ihre mit Islamistenaffenbestückte Gaza-Flotilla gegen Israel - Unsere türkischen Kargözstrategen...:D

Was willste jetzt schon wieder mit den Armenien? Ja, die Türken hatten Verbrechen an den Armeniern begangen. Es langt doch, wenn man die Zypern ab der Unabhängigkeit betrachtet. Jener Gründung eines Staates, dem Griechenland, die Türkei und GB zugestimmt hatten. Es waren, da beißt die Maus keinen Faden ab, die zypriotisch-griechische Nationalisten, die aus diesem – wie gesagt mit Unterstützung Griechenlands – gegründeten Staat den Garaus machten. Die Intervention der Türkei verhinderte vermutlich größere Pogrome. Schließlich mussten in den 1960er Jahren Türken auf der Insel größeres Leid erfahren als die Griechen. Ja, auch die Türkei lud Schuld auf sich durch die vielen getöteten Griechen bei der Intervention. Von Schuld ist wohl keine Gruppe auf der Insel frei.
Ob der Annan-Plan dumm war oder nicht, jedenfalls hatte er die Möglichkeit eines Gesamtstaates eingeschlossen. Mehr, viel mehr als es heute auf Zypern gibt. Bekanntlich waren die türkischen dafür und die griechischen Zyprioten dagegen. Es waren die Griechen auf der Insel, die den Antrag auf Aufnahme in die EU stellten. Ausdrücklich gegen den Willen der Insel-Türken. Anfangs auch gegen den Widerstand vieler Mitglieder der EU. Aber Südzypern setzte von Anfang an auf die EU-Karte. Sie waren damals nicht an eine internen Lösung interessiert.Offensichtlich eine Laus, die sich die EU freiwillig in den Pelz setzte.

Auch das Erdgasvorkommen wird nicht ohne türkisches Einverständnis gefördert werden. Da kann sich Südzypern auf den Steiß setzen und mit dem Schwanz wackeln. Ändert daran nicht die Bohne.

Übrigens schreibe ich dies als Deutscher und als langjähriger Beobachter. Ich war noch nie Türke und habe keinesfalls die Absicht, es zu werden.

Libero
20.07.2011, 19:22
Europas Integrität hängt nicht von der Kack-Währung Euro ab und gehört nicht auf den Finanzmärkten verteidigt sondern dort wo sie wirklich bedroht wird, auf dem Balkan oder Zypern. Wenn der Wille da wäre, wäre es für Europa ein Kinderspiel Zypern seinen legitimen Besitzern zurückzugeben und die türkischen Asylanten dorthin zu verjagen wo sie hergekommen sind.

PastorPeitl
20.07.2011, 19:22
Nachdem die Breaking News nunmehr klar deklarieren, dass Deutschland wieder die D-Mark einführt, kommt für mich die nächste Frage:

Welche EU?


Er weiß, dass er ein halbes Jahr lang Retourkutschen gegen den Ratspräsidenten fahren kann, ohne auch nur eine Schramme zu erhalten.

Glaub ich nicht. So lange hält die EU wahrscheinlich nicht mehr.

JensVandeBeek
20.07.2011, 21:06
Na sihe da: Moskau erwägt nun den vorläufigen Verzicht auf das nach Gazprom-Angaben 15,5 Mrd Euro teure Projekt. Zwar haben die Russen mit allen Transitländern schon eine Grundsatzvereinbarung erzielt, doch bei den Details macht die Türkei Schwierigkeiten.


Obwohl sich Premier Putin schon 2009 mit dem türkischen Premier Recep Erdogan darauf verständigt hatte, dass die Leitung durch türkische Gewässer gehen soll, hat Ankara bis heute keine endgültige Erlaubnis dafür erteilt. Die Zugeständnisse Russlands – Bau der Pipeline Samsun - Ceyhan und Hilfe beim Aufbau des ersten Atomkraftwerks in der Türkei – reichen Ankara offenbar nicht.

Und jetzt das Resultat: Russland friert Southstream ein, baut Nordstream aus
Moskau. Russlands Präsident Dmitri Medwedew will Kanzlerin Angela Merkel bei den Regierungskonsultationen den Ausbau der Ostseepipeline vorschlagen. :lach:Grund: Moskau erwägt die Pipeline Southstream auf Eis zu legen.

Es stimmt nicht ganz. Nord-Stream = Nordsee-Pipelines von Vyborg (RUS) nach Greifswald (DEU) war schon längst beschlossen Sache. Dank Arschloch Schröder, der auf Gehaltsliste Russland steht, wird diese Pipelines zurzeit gebaut, obwohl skandinavische Länder damit nicht einverstanden waren.

Russland einziges Ziel ist seine Macht als Energielieferant ausbauen, festigen und Europa abhängig machen, um das später eventuelle auch als politische Mittel einzusetzen. Europas Ziel ist seine Abhängigkeit von Russland mindern, was völlig verständlich ist.

Währen Putin mit dem Türken über eine Pipeline an Schwarzmeer-Küstenstadt Samsun (von da aus nach Ceyhan) verhandelte, hatte er noch an andere Projekte gearbeitet (=Southstream) in dem die Türken als Transitland nicht berücksichtigt wurde. * Dabei hat Putin zwar ganze Menge Zusagen gemacht aber offiziell keine Vereinbarungen eingegangen. Russlands Ziel war die Türken hinzuhalten und eventuell Nabucco-Pipeline verhindern.

Die Türken haben zurzeit zwei Pipelines : Erste ist Kirkuk(Irak)-Yumurtalik(Türkei)-Ceyhan(Türkei) und Baku(Aserbaidschan)-Tiflis(Georgien)-Ceyhan(Türkei).

So wie es aussieht Nabucco wird dazu kommen. Neben Aserbaidschan und Kasachstan, haben auch Iran und Irak sich bereit erklärt Nabucco zu nutzen.
Auch Turkmenistan zeigt Interesse.

Die AKW die Russland bauen will, hat damit nicht zu tun. Es wird ganz normal gebaut, in Betrieb genommen, übergeben und bezahlt.

* South-Stream sollte zuerst von russischen Hafenstadt Beregovya nach Rumänien oder Bulgarien verlaufen. Später haben die Russen ihren eigentlichen Plan verworfen und den Verlauf von South-Stream geplant an europäischen Teil der Türkei anzubinden um Griechenland und Italien besser beliefern zu können.

Dr Mittendrin
20.07.2011, 21:23
Schlaues Kind, der Erdogan. Er weiß, dass er ein halbes Jahr lang Retourkutschen gegen den Ratspräsidenten fahren kann, ohne auch nur eine Schramme zu erhalten. Durch das Ergebnis der kürzlichen Wahl dürfte das Selbstbewusstsein noch gestärkt sein. Selbst in den 18 Monaten bis zum Ende der Präsidentschaft von Südzypern wird seitens der EU nix passieren gegen die Türkei. Dafür gibt es keinerlei Anzeichen. Zumal die EU sich mit internen Schwierigkeiten ausgelastet sieht. Auch wegen der desolaten Finanzen Griechenlands. [/SIZE]

Warum soll Erdowahn schlau sein ??

Moslemehre verletzt "messern geht nicht" also für 6 Monate beleidigt.

Auch der Kartoffelbauer durchschaut was der Ziegenhirte vor hat.

Fremder
20.07.2011, 21:24
Es stimmt nicht ganz. Nord-Stream = Nordsee-Pipelines von Vyborg (RUS) nach Greifswald (DEU) war schon längst beschlossen Sache. Dank Arschloch Schröder, der auf Gehaltsliste Russland steht, wird diese Pipelines zurzeit gebaut, obwohl skandinavische Länder damit nicht einverstanden waren.

Russland einziges Ziel ist seine Macht als Energielieferant ausbauen, festigen und Europa abhängig machen, um das später eventuelle auch als politische Mittel einzusetzen. Europas Ziel ist seine Abhängigkeit von Russland mindern, was völlig verständlich ist.

Währen Putin mit dem Türken über eine Pipeline an Schwarzmeer-Küstenstadt Samsun (von da aus nach Ceyhan) verhandelte, hatte er noch an andere Projekte gearbeitet (=Southstream) in dem die Türken als Transitland nicht berücksichtigt wurde. * Dabei hat Putin zwar ganze Menge Zusagen gemacht aber offiziell keine Vereinbarungen eingegangen. Russlands Ziel war die Türken hinzuhalten und eventuell Nabucco-Pipeline verhindern.

Die Türken haben zurzeit zwei Pipelines : Erste ist Kirkuk(Irak)-Yumurtalik(Türkei)-Ceyhan(Türkei) und Baku(Aserbaidschan)-Tiflis(Georgien)-Ceyhan(Türkei).

So wie es aussieht Nabucco wird dazu kommen. Neben Aserbaidschan und Kasachstan, haben auch Iran und Irak sich bereit erklärt Nabucco zu nutzen.
Auch Turkmenistan zeigt Interesse.

Die AKW die Russland bauen will, hat damit nicht zu tun. Es wird ganz normal gebaut, in Betrieb genommen, übergeben und bezahlt.

* South-Stream sollte zuerst von russischen Hafenstadt Beregovya nach Rumänien oder Bulgarien verlaufen. Später haben die Russen ihren eigentlichen Plan verworfen und den Verlauf von South-Stream geplant an europäischen Teil der Türkei anzubinden um Griechenland und Italien besser beliefern zu können.

Das was du hier schreibst weiß jeder Hauptschüler.

Die Frage ist doch warum auf einmal wurde alles auf Eis gelegt.
Dafür muss doch ein Grund geben?
Das ist kein Döner, den du bestellt hast und nicht mehr essen willst.
Gazprom will auch kein Gas an eure Unternehmen liefern. Wenn, dann nur an Staat.

Weiter_Himmel
20.07.2011, 21:27
Muhahaha ... wie alle Männer seiner Art überspannt Erdogan den Bogen und wird dafür bald auf die Fresse bekommen.Die Türkei ist einw irtschaftliches nichts ohne Europa... .Nicht besser als Tunesien ... .

Und auf kurz oder lang wird sie das auch zu spüren bekommen.

Weiter_Himmel
20.07.2011, 21:30
Was willste jetzt schon wieder mit den Armenien? Ja, die Türken hatten Verbrechen an den Armeniern begangen. Es langt doch, wenn man die Zypern ab der Unabhängigkeit betrachtet. Jener Gründung eines Staates, dem Griechenland, die Türkei und GB zugestimmt hatten. Es waren, da beißt die Maus keinen Faden ab, die zypriotisch-griechische Nationalisten, die aus diesem – wie gesagt mit Unterstützung Griechenlands – gegründeten Staat den Garaus machten. Die Intervention der Türkei verhinderte vermutlich größere Pogrome. Schließlich mussten in den 1960er Jahren Türken auf der Insel größeres Leid erfahren als die Griechen. Ja, auch die Türkei lud Schuld auf sich durch die vielen getöteten Griechen bei der Intervention. Von Schuld ist wohl keine Gruppe auf der Insel frei.
Ob der Annan-Plan dumm war oder nicht, jedenfalls hatte er die Möglichkeit eines Gesamtstaates eingeschlossen. Mehr, viel mehr als es heute auf Zypern gibt. Bekanntlich waren die türkischen dafür und die griechischen Zyprioten dagegen. Es waren die Griechen auf der Insel, die den Antrag auf Aufnahme in die EU stellten. Ausdrücklich gegen den Willen der Insel-Türken. Anfangs auch gegen den Widerstand vieler Mitglieder der EU. Aber Südzypern setzte von Anfang an auf die EU-Karte. Sie waren damals nicht an eine internen Lösung interessiert.Offensichtlich eine Laus, die sich die EU freiwillig in den Pelz setzte.

Auch das Erdgasvorkommen wird nicht ohne türkisches Einverständnis gefördert werden. Da kann sich Südzypern auf den Steiß setzen und mit dem Schwanz wackeln. Ändert daran nicht die Bohne.

Übrigens schreibe ich dies als Deutscher und als langjähriger Beobachter. Ich war noch nie Türke und habe keinesfalls die Absicht, es zu werden.


Bah ... niemand aber auch niemand auf dieser Welt wäre so blöd gewesen auf den einigungsvorschlag einzugehen.In Ostzypern regiert ein Stadthalter von Ankaras gnaden... und man hätte sich genauso gut gleich der Türkei anschließen können.

Wer um gottes Willen auf dieser Kugel wäre so blöd freiwillig in einen Staat zu leben in denen es zig Islamisten und extreme Nationalisten gibt?Erdogan demontiert sich selbst ... und ich freue mich darüber.Es ist die beste Chance den Beitrittprozess dieses ekeligen Landes um jahre zurück zu werfen und man wird sie diesmal auch nutzen :) .

Tosca
20.07.2011, 21:32
Nun, es gibt schon einen Unterschied zwischen eingebildeter und der real anzutreffenden Größe. Heutzutage ausgewiesen in wirtschaftlicher, militärischer und außenpolitischer Macht. Da ist die Türkei keineswegs mehr ein eingebildeter Riese. Sondern tatsächlich einer. Nicht nur im Vergleich zu seinen östlichen Nachbarn, auch seinem westlicher gelegenem Nachbar gegenüber. Mag sein, dass manche in der Türkei davon träumen, Europa einzusacken. Aber das Interesse daran ist vernachlässigbar.

Der griechische Teil ist ja bereits in der EU. Egal wie man es heute sieht. Realität. Aber m.E.n. hätte sich die EU damals zurückhalten sollen. Dass hätte die innnerzypriotische Einigung eventuell beschleunigt. Dass eine Beschleunigung des Einigungsprozesses durch den EU-Beitritt Südzyperns eingetreten ist, kann man ja nun nicht behaupten.

Wenn eine Ente am Teich brüllt: "Ich bin ein Schwan, ich bin ein Schwan" ist sie es dann auch? Der Lügner ist und bleibt ein Lügner. Größe hat er? Wo? Der lässt seine Leute von fremden füttern, schämen sollte er sich mitsamt seinen Leuten.

Weiter_Himmel
20.07.2011, 21:33
Europas Integrität hängt nicht von der Kack-Währung Euro ab und gehört nicht auf den Finanzmärkten verteidigt sondern dort wo sie wirklich bedroht wird, auf dem Balkan oder Zypern. Wenn der Wille da wäre, wäre es für Europa ein Kinderspiel Zypern seinen legitimen Besitzern zurückzugeben und die türkischen Asylanten dorthin zu verjagen wo sie hergekommen sind.

Ich glaube es nicht ... der Itaker ... hat etwas gesagt das sind ergibt.Nun wären die Italiener zwar nicht mal in der Lage Ziegen aus einen Bergdorf zu vertreiben ... aber immerhin die Richtung stimmt dennoch.

Fremder
20.07.2011, 21:36
@ JensVandeBeek
Ich weiß Jens. Türken können sehr schlecht vertragen, wenn man ihnen auf die Fresse kloppt. (zu Erinnerung Hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?109706-T%FCrken-brutal-zusammengeschlagen.&) )

Aber, so ist das Leben manchmal.

Weiter_Himmel
20.07.2011, 21:37
Nun, es gibt schon einen Unterschied zwischen eingebildeter und der real anzutreffenden Größe. Heutzutage ausgewiesen in wirtschaftlicher, militärischer und außenpolitischer Macht. Da ist die Türkei keineswegs mehr ein eingebildeter Riese. Sondern tatsächlich einer. Nicht nur im Vergleich zu seinen östlichen Nachbarn, auch seinem westlicher gelegenem Nachbar gegenüber. Mag sein, dass manche in der Türkei davon träumen, Europa einzusacken. Aber das Interesse daran ist vernachlässigbar.

Der griechische Teil ist ja bereits in der EU. Egal wie man es heute sieht. Realität. Aber m.E.n. hätte sich die EU damals zurückhalten sollen. Dass hätte die innnerzypriotische Einigung eventuell beschleunigt. Dass eine Beschleunigung des Einigungsprozesses durch den EU-Beitritt Südzyperns eingetreten ist, kann man ja nun nicht behaupten.

Es wird nicht zu so einer Einigung kommen.Die Zyprioten sind nicht blöd.Wer würde freiwillig mit moslems in einen Staat leben?Die Türkei ist ein wirtschaftlicher Zwerg.Als siebzehntgrößte Volkswirtschaft die noch dazu nur gering in den Internationalen Handel verwickelt ist ist sie gerade mal "nicht unbedeutend".

Libero
20.07.2011, 21:38
Ich glaube es nicht ... der Itaker ... hat etwas gesagt das sind ergibt.Nun wären die Italiener zwar nicht mal in der Lage Ziegen aus einen Bergdorf zu vertreiben ... aber immerhin die Richtung stimmt dennoch.

Wir Italiener haben in der Geschichte auf Zypern Heldentaten vollbracht. Kann man von euch das Selbe behaupten?

berty
20.07.2011, 21:40
Nachdem die Breaking News nunmehr klar deklarieren, dass Deutschland wieder die D-Mark einführt, kommt für mich die nächste Frage:

Welche EU?



Glaub ich nicht. So lange hält die EU wahrscheinlich nicht mehr.

Die Europäer haben es nicht leicht in diesen Tagen, sicher. Es hat sich aber auch eine Menge Mist angesammelt. Die Größe, die vielen Politikfelder, die der Abstimmung bedürfen, die schwache Kommission und ein weitgehend entrechtetes Parlament, die vielen, vielen Politiker, die ein Wort mitreden wollen, nationale Eitelkeiten und und und. Vor allem die Angst vor Abtretung von nationalen Souveränitätsrechten. Aber die EU wird ganz sicher auch das Jahr 2012 überstehen. Selbst ihre Gegner sind ohne Alternativen. Man wird sehen, was ausgemistet werden kann. Nicht leicht bei der Größe. Aber sie wird bestehen. Entgegen den Hoffnungen vieler auf den Untergang.


Das gilt m.M.n. auch für die Währungsunion. Zwar eine Missgeburt, weil es zu viele Länder mit zu unterschiedlicher Wirtschaft enthielt und darüber hinaus im Süden Staaten eingebunden wurden, die von vornherein mit Betrug und Täuschung arbeiteten. Vielleicht schmeißt man Griechenland raus und gibt damit ein Beispiel für Disziplin an andere Staaten.

LOL
20.07.2011, 21:47
Was willste jetzt schon wieder mit den Armenien? Ja, die Türken hatten Verbrechen an den Armeniern begangen.
Nicht irgendwelche Verbrechen, sondern Völkermord. Und nicht nur an den Armeniern, sondern auch an den Rest aller anatolischer Christen.
Und da war die Ausrede auch immer die gleiche: Die anderen hätten dies angeblich selbst provoziert - Womit wir wieder bei Zypern wären, denn dort gibt es die gleiche Ausrede, und diese benutzt auch du....


Es langt doch, wenn man die Zypern ab der Unabhängigkeit betrachtet. Jener Gründung eines Staates, dem Griechenland, die Türkei und GB zugestimmt hatten. Es waren, da beißt die Maus keinen Faden ab, die zypriotisch-griechische Nationalisten, die aus diesem – wie gesagt mit Unterstützung Griechenlands – gegründeten Staat den Garaus machten.Sorry, aber du machst einen rein türkischen Fehler darüber in Vergangenheitsformen zu schreiben, denn diesen Staat, die Republik Zypern gibt es immer noch, völkerrechtlich legitimiert und auch als EU-Mitglied - Nur das der Norden illlegal besetzt ist.

Lass also dein unangebrachtes rumtürken darin sein...


Die Intervention der Türkei verhinderte vermutlich größere Pogrome. Schließlich mussten in den 1960er Jahren Türken auf der Insel größeres Leid erfahren als die Griechen. Ja, auch die Türkei lud Schuld auf sich durch die vielen getöteten Griechen bei der Intervention. Von Schuld ist wohl keine Gruppe auf der Insel frei.

Ob der Annan-Plan dumm war oder nicht, jedenfalls hatte er die Möglichkeit eines Gesamtstaates eingeschlossen. Mehr, viel mehr als es heute auf Zypern gibt. Bekanntlich waren die türkischen dafür und die griechischen Zyprioten dagegen. Es waren die Griechen auf der Insel, die den Antrag auf Aufnahme in die EU stellten. Ausdrücklich gegen den Willen der Insel-Türken. Anfangs auch gegen den Widerstand vieler Mitglieder der EU. Aber Südzypern setzte von Anfang an auf die EU-Karte. Sie waren damals nicht an eine internen Lösung interessiert.Offensichtlich eine Laus, die sich die EU freiwillig in den Pelz setzte.

Die UN schreibt darin aber über Pogrome, Morden und Vergewaltigungen, sowie illegalen ethnischen Säuberungen an den Zyperngriechen...

Und was den Annanplan angeht, der wurde mit seinen dortigen Apartheidsideen zu Recht nicht als Einigungsplan verstanden - Er verstiess ja auch gegen EU-Recht...
Und völkerrechtlich hat sich auf Zypern auch nix geändert, weswegen auch die meisten Zyperntürken die Pässe der Republik Zypern besitzen und sich sogar selbst schon als Besetzte der Türkei fühlen. Klick --->
http://www.shortnews.de/id/875828/Tuerkische-Zyprer-demonstrieren-gegen-tuerkische-Regierung

Dank Erdogans tölpelhaftes Gequatsche nun wohl mehr als zuvor...


Auch das Erdgasvorkommen wird nicht ohne türkisches Einverständnis gefördert werden. Da kann sich Südzypern auf den Steiß setzen und mit dem Schwanz wackeln. Ändert daran nicht die Bohne.

Übrigens schreibe ich dies als Deutscher und als langjähriger Beobachter. Ich war noch nie Türke und habe keinesfalls die Absicht, es zu werden.
Sicher doch, sicher. Wer aber statt "Republik Zypern" wiederholt nur "Nordzypern" schreibt, der kann gemeinhin nur Türke bzw. türkstämmiger sein, denn auf der ganzen weiten Welt erkennen NUR ausschliesslich Türken die Republik Zypern als solche nicht an - Alle anderen haben damit keinerlei Probleme. Du aber offensichtlich schon, Karagöz...:D

Und was das Erdgasvorkommen Zyperns angeht, so gibt es darin völkerrechtlich NULL Legitimität von der Türkei, deswegen suchen auch schon längst die gleichen US-Unternehmen wie in Israel auch schon auf den zyprischen Gewässern wo es solche Vorkommen vermutet werden.;)

Noch ein Hebel mehr um den türkischen Regional-Karagöz als solchen erscheinen zu lassen...:D

berty
20.07.2011, 21:47
Es wird nicht zu so einer Einigung kommen.Die Zyprioten sind nicht blöd.Wer würde freiwillig mit moslems in einen Staat leben?Die Türkei ist ein wirtschaftlicher Zwerg.Als siebzehntgrößte Volkswirtschaft die noch dazu nur gering in den Internationalen Handel verwickelt ist ist sie gerade mal "nicht unbedeutend".

Auf der Insel lebten schon Moslems und Griechen zu Zeiten des Osmanischen Reiches zusammen. Das BIP der Türkei liegt an sechster oder siebter Stelle in Europa.

Weiter_Himmel
20.07.2011, 21:54
Auf der Insel lebten schon Moslems und Griechen zu Zeiten des Osmanischen Reiches zusammen. Das BIP der Türkei liegt an sechster oder siebter Stelle in Europa.

Es liegt an achter Stelle.Hinter Deutschland,England,Frankreich,Italien,Spanien Russland und den Niederlanden.Das ist wohlbemerkt das gesamte BIP.

Beim BIP pro Kopf ist die Türkei extrem miserabel und verliert gegen Länder wie Uruguay... .Klasse ihr habt es geschafft im ca 75 millionen Menschen auf Platz 8 zu kommen.Damit habt ihr gerade so geschafft die Schweiz zu überholen.

Das ist erbärmlich zeigt aber in etwa wo die Produktivität eines Türken steht.Sie beträgt ungefähr 1/11 von der eines Schweizers.Glückwunsch.

Das Drittbevölkerungsreichste Land Land Europs ist auf Platz acht bei den totalen Wirtschaftszahlen.Super ... .Ganz große Klasse.

Weiter_Himmel
20.07.2011, 21:56
Wir Italiener haben in der Geschichte auf Zypern Heldentaten vollbracht. Kann man von euch das Selbe behaupten?

Na ja haben wir in der Gegend schon nur zugegebenermaßen auf der falschen Seite... .Was ist den heute noch übrig von den Venizianern?

berty
20.07.2011, 22:00
Nicht irgendwelche Verbrechen, sondern Völkermord. Und nicht nur an den Armeniern, sondern auch an den Rest aller anatolischer Christen.
Und da war die Ausrede auch immer die gleiche: Die anderen hätten dies angeblich selbst provoziert - Womit wir wieder bei Zypern wären, denn dort gibt es die gleiche Ausrede, und diese benutzt auch du....

Sorry, aber du machst einen rein türkischen Fehler darüber in Vergangenheitsformen zu schreiben, denn diesen Staat, die Republik Zypern gibt es immer noch, völkerrechtlich legitimiert und auch als EU-Mitglied - Nur das der Norden illlegal besetzt ist.

Lass also dein unangebrachtes rumtürken darin sein...



Die UN schreibt darin aber über Pogrome, Morden und Vergewaltigungen, sowie illegalen ethnischen Säuberungen an den Zyperngriechen...

Und was den Annanplan angeht, der wurde mit seinen dortigen Apartheidsideen zu Recht nicht als Einigungsplan verstanden - Er verstiess ja auch gegen EU-Recht...
Und völkerrechtlich hat sich auf Zypern auch nix geändert, weswegen auch die meisten Zyperntürken die Pässe der Republik Zypern besitzen und sich sogar selbst schon als Besetzte der Türkei fühlen. Klick --->
http://www.shortnews.de/id/875828/Tuerkische-Zyprer-demonstrieren-gegen-tuerkische-Regierung

Dank Erdogans tölpelhaftes Gequatsche nun wohl mehr als zuvor...
Sicher doch, sicher. Wer aber statt "Republik Zypern" wiederholt nur "Nordzypern" schreibt, der kann gemeinhin nur Türke bzw. türkstämmiger sein, denn auf der ganzen weiten Welt erkennen NUR ausschliesslich Türken die Republik Zypern als solche nicht an - Alle anderen haben damit keinerlei Probleme. Du aber offensichtlich schon, Karagöz...:D

Und was das Erdgasvorkommen Zyperns angeht, so gibt es darin völkerrechtlich NULL Legitimität von der Türkei, deswegen suchen auch schon längst die gleichen US-Unternehmen wie in Israel auch schon auf den zyprischen Gewässern wo es solche Vorkommen vermutet werden.;)

Noch ein Hebel mehr um den türkischen Regional-Karagöz als solchen erscheinen zu lassen...:D


Nun, auch die ständige Wiederholung vergangener Verbrechen sollte nicht verhindern, dass die heute Lebenden miteinander auskommen müssen. Es ist sicher nicht Erdogans Schuld oder das der modernen Türkei, dass sich Griechenland mit Hilfe europäischer Mächte erst 1830 von den Osmanen befreien konnte. Es lag wohl mehr an der Jahrhundertelangen Schwäche der Griechen.

Es ist außerdem Fakt, ebenso wie die türkischen Verbrechen an Armeniern, dass griechisch-zyprische Nationalisten den 1960 in die Unabhängigkeit entlassenen Staat vernichteten.

Ach ja. Für mich gibt es halt im Norden eine türkische Republik und ein Südzypern. Eine solche Trennung lag im Interesse der Südzyprioten.

berty
20.07.2011, 22:09
Es liegt an achter Stelle.Hinter Deutschland,England,Frankreich,Italien,Spanien Russland und den Niederlanden.Das ist wohlbemerkt das gesamte BIP.

Beim BIP pro Kopf ist die Türkei extrem miserabel und verliert gegen Länder wie Uruguay... .Klasse ihr habt es geschafft im ca 75 millionen Menschen auf Platz 8 zu kommen.Damit habt ihr gerade so geschafft die Schweiz zu überholen.

Das ist erbärmlich zeigt aber in etwa wo die Produktivität eines Türken steht.Sie beträgt ungefähr 1/11 von der eines Schweizers.Glückwunsch.

Das Drittbevölkerungsreichste Land Land Europs ist auf Platz acht bei den totalen Wirtschaftszahlen.Super ... .Ganz große Klasse.

Statistiken. Hier eine, in die du dich vertiefen kannst. Vielleicht lernst du was draus.
http://www.indexmundi.com/g/r.aspx?v=65&l=de

Die Türkei ist ein Land mit einem sehr jungen Altersdurchschnitt. Die meisten, die künftig ein viel größeres BIP erwirtschaften, befinden sich vor oder in der Ausbildung. Uruguay läßt es links liegen auf Platz 91 oder so. Musst du selber nachsehen.

Götz
20.07.2011, 22:14
Erdogan gibt der staunenden europäischen Bevolkerung einen Vorgeschmack darauf, was der EU blühen dürfte, sollte die Türkei Mitglied werden . Dann dürfte eine permanente Blockadepolitik durch die Türkei die Regel und der Mittelpunkt der politischen "Ordnung" werden, sofern sie nicht stets ihren Willen bekommt. Die EU Beitrittsbefürworter der Türkei sollten sich einmal um Argumente bemühen und uns darlegen weshalb Europa derartiges braucht.

Der Augenblick
20.07.2011, 22:17
Erdogan gibt der staunenden europäischen Bevolkerung einen Vorgeschmack darauf, was der EU blühen dürfte, sollte die Türkei Mitglied werden . Dann dürfte eine permanente Blockadepolitik durch die Türkei die Regel und der Mittelpunkt der politischen "Ordnung" werden, sofern sie nicht stets ihren Willen bekommt. Die EU Beitrittsbefürworter der Türkei sollten sich einmal um Argumente bemühen und uns darlegen weshalb Europa derartiges braucht.

Götz du machst Deinem Namen ohne "z" alle Ehre! :D

LOL
20.07.2011, 22:19
Nun, auch die ständige Wiederholung vergangener Verbrechen sollte nicht verhindern, dass die heute Lebenden miteinander auskommen müssen.Dazu gehört aber nunmal die Erinnerung an die Vergangenheit, denn wer der Vergangenheit nicht gedenkt, der hat auch keine Zukunft...


Es ist sicher nicht Erdogans Schuld oder das der modernen Türkei, dass sich Griechenland mit Hilfe europäischer Mächte erst 1830 von den Osmanen befreien konnte. Es lag wohl mehr an der Jahrhundertelangen Schwäche der Griechen. Es ist auch nicht Erdogans Schuld das deine Osmanen dann selbst im absoluten Welt-Rekordtempo fast gänzlich abk.ckten.....Aber er scheint diesen eigenen Abgang offensichtlich zu Ende bringen zu wollen, mit seinem Neu-Osmanentraum.:D


Es ist außerdem Fakt, ebenso wie die türkischen Verbrechen an Armeniern, dass griechisch-zyprische Nationalisten den 1960 in die Unabhängigkeit entlassenen Staat vernichteten.Der Staat Zypern ist nicht vernichtet, er existiert. Zuviel türkisch nix gut für Realitätssinn.


Ach ja. Für mich gibt es halt im Norden eine türkische Republik und ein Südzypern. Eine solche Trennung lag im Interesse der Südzyprioten.Wir sind hier aber nicht bei Wünsch dir was mit Wunderlampe.
Zumindest outest du dich damit nun zu 100% als Wunderlampenreiber-Türke ;) . Dieses Dumm-Gequatsche von dir stimmen nur hypernationalistische türkstämmige an und es widerspricht jeglichem Völkerrecht und ebenso auch EU-Recht...

Parallelwelt für unsere Karagöz, weswegen ihr euch auch verstecken müsst...:D

Götz
20.07.2011, 22:22
Götz du machst Deinem Namen ohne "z" alle Ehre! :D

Was bedeutet "Göt" denn auf deutsch ?

Oder war diese Bemerkung gar das "Argument" eines EU Beitrittsbefürworters der Türkei ?
Immerhin ist es es dir gelungen mir einen kurzen Augenblick Zeit zu stehlen, mehr aber auch nicht.

berty
20.07.2011, 22:23
Es ist auch nicht Erdogans Schuld das deine Osmanen dann selbst im absoluten Welt-Rekordtempo fast gänzlich abk.ckten.....Aber er scheint diesen eigenen Abgang offensichtlich zu Ende bringen zu wollen, mit seinem Neu-Osmanentraum.:D


Auch von dem Griechenland, das wir alle lieben sind nur noch Ruinen vorhanden. Schicksal oder Weltenlauf.

Der Augenblick
20.07.2011, 22:29
Was bedeutet "Göt" denn auf deutsch ?

Es gab mal einen Spieler der hieß Falko Götz er spielte für Galatasaray Istanbul auf seinem Trikot stand Falko und nicht Götz.

Du musst aber schon selber herausfinden was göt heißt

LOL
20.07.2011, 22:33
Auch von dem Griechenland, das wir alle lieben sind nur noch Ruinen vorhanden. Schicksal oder Weltenlauf.Willst du jetzt etwa diesbezügliche Tipps für den Abgang deines Neuosmanisches Reiches haben?:D

Die Türkische Geschichte ist ganz einfach zu erklären: Bevor die Türken nach Anatolien kamen hiess es noch Ex Oriente Lux, nachdem die Türken einfielen gingen dort die Lichter aus...
Ähnliches passierte in Zypern und nun sogar in Deutschland...Wo die Türken hinkommen hinterlassen sie meist Dunkelheit....

Der Augenblick
20.07.2011, 22:33
Es ist auch nicht Erdogans Schuld das deine Osmanen dann selbst im absoluten Welt-Rekordtempo fast gänzlich abk.ckten.....Aber er scheint diesen eigenen Abgang offensichtlich zu Ende bringen zu wollen, mit seinem Neu-Osmanentraum.:D



Egal hautsache Istanbul since 1453 :cool:
http://www.fenerbahcecumhuriyeti.org/Pankartlar/Pankart09.jpg...

LOL
20.07.2011, 22:38
Egal hautsache Istanbul since 1453 :cool:
Aber dann heissts...till Erdogan. :D

berty
20.07.2011, 22:46
Willst du jetzt etwa diesbezügliche Tipps für den Abgang deines Neuosmanisches Reiches haben?:D

Die Türkische Geschichte ist ganz einfach zu erklären: Bevor die Türken nach Anatolien kamen hiess es noch Ex Oriente Lux, nachdem die Türken einfielen gingen dort die Lichter aus...
Ähnliches passierte in Zypern und nun sogar in Deutschland...Wo die Türken hinkommen hinterlassen sie meist Dunkelheit....

Nun ja, immerhin bestimmten sie über Jahrhunderte die Geschicke dort und erwiesen sich stark genug, Griechenland und den Balkan zu überrennen und auch dort zu herrschen. Schwache eingeborene Bevölkerung und vermutlich auch zu viele Kollaborateure . Daneben noch über große Gebiete in Asien und Nordafrika. Und heute? Heute steckt sie schon wieder Griechenland wirtschaftlich in die Hosentasche. Man sieht, in diesem Volk steckt viel Energie.

Der Augenblick
20.07.2011, 22:46
Aber dann heissts...till Erdogan. :D

Ne mein Lieber, Istanbul Forever!!! ;) Izmir Forever!!!
Und Kibris Forever!

JensVandeBeek
20.07.2011, 22:49
Na wenn es so ist, dann gönne ich deinem Erdogan selbstverständlich auch die Resultate der beiden anderen "Nichttölpel"...:D

Klar, ebenso die der Armenier, der Assyrer, der Pontier und auch aller anderer völkergemordeten Christlichen Völker von den Türken...
Dass du in jeden Türken-Strang mit deine üblichen „Argumenten“ kommst zeigt deine Desinteresse an eigentliches Thema, aber äußerte Interesse an Hetz-Propaganda. Dazu werden wieder ein Mal die Christen thematisiert bzw. missbraucht um das Thema ganz woanders hinzuziehen und Verbündeter zu bekommen.



Deswegen ist ein Embargo zu wenig, Den Haag ist die richtige Adresse um euch dafür zu belangen und Zypern wird noch ein wichtiger Hebel dafür sein....;)

Wenn Den Haag richtige Adresse dafür ist warum hat Zypern (oder Griechenland) in diese Richtung irgendetwas unternehmen können? Wer oder was hindert sie?



Wieso dumm? Dieser Plan war nicht nur sehr schlecht, er war auch gegen geltendes EU-Recht und wurde deswegen abgelehnt. Zypern kam dennoch in die EU und die EU hat nun damit einen Hebel um euch sogar in die Hölle zurück zu hebeln, wenns irgendwann sein muss. Und sowas ist schlau.;)....

Die Insel-Griechen haben die EU betrogen. Die Politiker haben die EU fest versichert bei Referendum für mehr Ja-Stimmen zu sorgen aber insgeheim haben sie Contra-Referendum-Stimmung gemacht. Preis für den „JA“ sollten sie in die EU aufgenommen werden. Die EU hat sein Wort gehalten, die Insel-Griechen nicht. In dem die EU gegen eigene Prinzipien verstoßen und ein Konfliktland in die aufgenommen hat, hat dieses Problem eigen gemacht. Seit dem weiß die EU nicht was sie machen soll und trotz allem hat sie die Beitrittverhandlungen mit der Türkei angefangen. Republik (Süd)Zypern schreit jetzt das er für ganzen Insel zuständig sei und die Insel-Türken lachen darüber, da sie seit 1974 quasi unabhängig sind und seit dem keine einzige Insel-Türke von Insel-Griechen abgeschlachtet wurde.



Bist nicht up to date, denn es gibt mittlerweilen noch einen EU-Hebel mehr darin, nämlich die offensichtlich reichen Erdgasvorkommen zwischen Zypern und Israel....:)
Da wird es nun eine Erdgas-Kooperation von EU bis Nahem Osten geben und deine Türkei guckt zu und droht sich mittlerweilen nur noch dumm und dämlich....
Noch dazu hindern deine Fantasievorstellungen und Träumereien die unerschütterliche politische/Geo-Politische Fakten und Tatsachen zu erkennen. Ohne die Zypern-Frage geklärt ist kann Schoßpudel Griechenlands genannt auch Republik (Süd)Zypern nichts viel alleine machen. Israel wird und kann sich nicht leisten weiterhin aufs Kriegsfuss mit die Türkei leben.



als Möchtegernregionalmacht....Karagözmacht triffts eher...:D
Also früher als diese Ausdruck von Türken gehört habe, ware ich auch erst Mal skeptisch. Aber jetzt sprechen viele darüber. Sogar die USA macht das öffentlich wie die griechische Medien (DefenceNet.gr) berichten ;


X.Κλίντον: “Αδιαμφισβήτητος περιφερειακός ηγέτης η Τουρκία”…

Σύμφωνα με την αμερικανίδα υπουργό η Αμερική θεωρεί την οικονομική άνοδο της Τουρκίας τα τελευταία χρόνια ως σημαντική και ευπρόσδεκτη εξέλιξη «United States welcomes Turkey’s rise as an economic power», κάνοντας όμως ένα βήμα παραπέρα με τις δηλώσεις της οι ΗΠΑ αναγνωρίζουν την Τουρκία ως τον ηγέτη της περιοχής και όχι μόνο «as a leader in the region and beyond», αποδίδοντας της ουσιαστικά μία νέα σημαντική αναβαθμισμένη γεωπολιτική θέση στην ευρύτερη περιοχή της Μ. Ανατολής, των Βαλκανίων και της Κ. Ασίας.

Για τις ΗΠΑ η Τουρκία θεωρείται Pivotal State δηλαδή ένα κράτος πυλώνα για την επιτυχία και την γεωπολιτική επιβίωση της περιοχής καθώς και για την σταθερότητα του διεθνούς συστήματος και με τις δηλώσεις της η αμερικανίδα υπουργός φαίνεται να επιβεβαιώνει αυτή την πολιτική τοποθέτηση και να επιβραβεύει την προσπάθεια της Τουρκίας.

Για τις ΗΠΑ ο περιφερειακός ηγετικός ρόλος της Τουρκίας έίναι αδιαμφισβήτητο γεγονός.

Ουσιαστικά οι Τούρκοι μετά από προσπάθειες 25 ετών κατάφεραν να μετατραπούν στον χωροφύλακα της περιοχής όχι μόνο με την ισχύ των όπλων τους, αλλά κυρίως μέσα από την οικονομική και πολιτική και πολιτισμική τους επιθετική πολιτική.

Επιπλέον στην ίδια ομιλία η Χίλαρι Κλίντον χαρακτηρίζει την Τουρκία ως ένα σημαντικό σύμμαχο στις πιο πιεστικές παγκόσμιες προκλήσεις «a valued ally on the most pressing global challenges» αναγάγοντας την Άγκυρα σε ισότιμο γεωπολιτικό εταίρο.

(translate.google.de)



PS. Die Türken waren so sauer gegen Israel weil es darin mit Zypern kooperierte und schickten als "Strategen einer Regionalmacht" ihre mit Islamistenaffenbestückte Gaza-Flotilla gegen Israel - Unsere türkischen Kargözstrategen...:D
Deine Vermutung ist falsch. Die Sache ist viel komplizierter, hat viel mehr mit Nahen Osten, Kaukasus, Afghanistan, Pakistan, Süd-Korea, China und Indien zu tun und dabei spielt Republik (Süd)Zypern nur untergeordneter Rolle.

LOL
20.07.2011, 22:49
Ne mein Lieber, Istanbul Forever!!! ;) Izmir Forever!!! Und Kibris Forever!Eher wirds dann wohl ein Back-To-Mogolistan Forever für euch werden.;):D

Der Augenblick
20.07.2011, 22:52
Eher wirds dann wohl ein Back-To-Mogolistan Forever für euch werden.;):D

Ihr habt schon alles versucht, mehr kann von euch nicht kommen.

Türkiye Forever!!! Kibris inbegriffen! Vielleicht auch Selanik

Fremder
20.07.2011, 22:58
Zitat: Wegen der Zypern-Politik der türkischen Regierung haben CSU-Politiker einen Abbruch der Beitrittsverhandlungen zwischen der Türkei und der EU gefordert.
Die Türkei habe „in der EU definitiv nichts verloren“, wenn sie wie angekündigt ihre Beziehungen zur EU während der zyprischen Ratspräsidentschaft 2012 aussetzen wolle, sagte CSU-Generalsekretär Alexander Dobrindt dem „Münchner Merkur“ vom Donnerstag.

Die EU dürfe sich die „Drohungen und Erpressungsversuche“ des türkischen Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdogan in der Zypern-Frage „nicht länger gefallen lassen“, sagte Dobrindt. Erdogan begegne Europa „mit Arroganz und Machtdenken“. CSU-Fraktionsgeschäftsführer Stefan Müller sprach von einer Brüskierung der EU durch Erdogan.

Dessen Vorgehen zeige, dass die Türkei „niemals gleichberechtigter Partner in der EU sein“ könne, sagte Müller der „Rheinischen Post“ (Mittwochsausgabe).
http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/eu-beitritt-csu-will-verhandlungen-mit-tuerkei-stoppen_aid_647702.html

Danke Herr Erdogan! Wir sind alle stolz auf SIE!!! :knie:
Sie haben uns einen ganz besonderen Wunsch erfüllt.
TÜRKEI du kommst hier nicht rein.. :lol:

Der Augenblick
20.07.2011, 23:01
Zitat: Wegen der Zypern-Politik der türkischen Regierung haben CSU-Politiker einen Abbruch der Beitrittsverhandlungen zwischen der Türkei und der EU gefordert.
Die Türkei habe „in der EU definitiv nichts verloren“, wenn sie wie angekündigt ihre Beziehungen zur EU während der zyprischen Ratspräsidentschaft 2012 aussetzen wolle, sagte CSU-Generalsekretär Alexander Dobrindt dem „Münchner Merkur“ vom Donnerstag.

Die EU dürfe sich die „Drohungen und Erpressungsversuche“ des türkischen Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdogan in der Zypern-Frage „nicht länger gefallen lassen“, sagte Dobrindt. Erdogan begegne Europa „mit Arroganz und Machtdenken“. CSU-Fraktionsgeschäftsführer Stefan Müller sprach von einer Brüskierung der EU durch Erdogan.

Dessen Vorgehen zeige, dass die Türkei „niemals gleichberechtigter Partner in der EU sein“ könne, sagte Müller der „Rheinischen Post“ (Mittwochsausgabe).
http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/eu-beitritt-csu-will-verhandlungen-mit-tuerkei-stoppen_aid_647702.html

Danke Herr Erdogan! Wir sind alle stolz auf SIE!!! :knie:
Sie haben uns einen ganz besonderen Wunsch erfüllt.
TÜRKEI du kommst hier nicht rein.. :lol:

Die CSU sagt wir lassen uns doch nicht erpressen, doch genau das werden sie tuen! :cool:
Was hat diese Bauernpartei denn schon zu melden? Die sollen erstmal den Transrapid erklären :))

Fremder
20.07.2011, 23:06
Was hat diese Bauernpartei denn schon zu melden?
Nun um einiges mehr als Göt Erdogan Partei. :D

LOL
20.07.2011, 23:07
Wenn Den Haag richtige Adresse dafür ist warum hat Zypern (oder Griechenland) in diese Richtung irgendetwas unternehmen können? Wer oder was hindert sie?Schrieb ich doch schon: Die Interessen der Angelsachsen.
Wenn diese abflachen, dann heisst auch darin: Yavrrrrummmmmm Türkiye....:D



Die Insel-Griechen haben die EU betrogen. Die Politiker haben die EU fest versichert bei Referendum für mehr Ja-Stimmen zu sorgen aber insgeheim haben sie Contra-Referendum-Stimmung gemacht. Preis für den „JA“ sollten sie in die EU aufgenommen werden. Die EU hat sein Wort gehalten, die Insel-Griechen nicht.Nur ein völlig verblendeter türkischer Parallelweltler kann in Europa so dummdreist sein, Demokratie und demokratische Entscheidungen "kaufen" zu wollen...:D


Noch dazu hindern deine Fantasievorstellungen und Träumereien die unerschütterliche politische/Geo-Politische Fakten und Tatsachen zu erkennen. Ohne die Zypern-Frage geklärt ist kann Schoßpudel Griechenlands genannt auch Republik (Süd)Zypern nichts viel alleine machen. Israel wird und kann sich nicht leisten weiterhin aufs Kriegsfuss mit die Türkei leben.
Irgendwie schnallst du die Realitäten nicht, denn Zypern bedeutet EU und selbst die EU wird nicht ewig damit warten bis ihr eure Genozide, Ethnischen Säuberungen und Besetzungen anerkennt und regelt...

Sie wird diese eure Probleme mit der Realität also über kurz oder lang als Hebel für bzw. gegen euch benutzen....Und das ist auch gut so.;)



Also früher als diese Ausdruck von Türken gehört habe, ware ich auch erst Mal skeptisch. Aber jetzt sprechen viele darüber. Sogar die USA macht das öffentlich wie die griechische Medien (DefenceNet.gr) berichten ; LOOOOL. Ich schrieb doch weiter oben schon ganz klar dazu in #35 (http://www.politikforen.net/showthread.php?112844-Erdogan-will-Beziehungen-zur-EU-wegen-Zypern-einfrieren.&p=4743910&viewfull=1#post4743910):
" Das dem so ist versucht die Türkei so zu verkaufen, mit Rückendekcung der Angelsachsen - welche damit auch die EU beeinflussen versuchen. (http://www.politikforen.net/showthread.php?112844-Erdogan-will-Beziehungen-zur-EU-wegen-Zypern-einfrieren.&p=4743910&viewfull=1#post4743910)"


Deine Vermutung ist falsch. Die Sache ist viel komplizierter, hat viel mehr mit Nahen Osten, Kaukasus, Afghanistan, Pakistan, Süd-Korea, China und Indien zu tun und dabei spielt Republik (Süd)Zypern nur untergeordneter Rolle.Die Republik Zypern spielt in dem Moment eine grosse Rolle darin wo sie ein Verbindungsstück der grossen Mediterranen Vorkommen und Verteilersystems ist....;)...und da jetzt schon dort von den gleichen US Unternehmen wie in Israel geforscht wird und das trotz Drohungen von der Möchtegern-Regionalmacht-Tükei und deren lächerliche Regionalmachts-Flotilla-Aktionen :D

LOL
20.07.2011, 23:10
Ihr habt schon alles versucht, mehr kann von euch nicht kommen. Dann hast du wenig Ahnung von taktischen Hebeln und ihren Möglichkeiten. Warte ab, denn Zypern ist erst ein paar Jahre EU-Mitglied und auch die Erdgasvorkommen und Israel sind erst vor kurzen "entdeckt" worden.;)


Türkiye Forever!!! Kibris inbegriffen! Vielleicht auch SelanikAber mit Hauptstadt Athen...:D

Der Augenblick
20.07.2011, 23:13
Dann hast du wenig Ahnung von taktischen Hebeln und ihren Möglichkeiten. Warte ab, denn Zypern ist erst ein paar Jahre EU-Mitglied und auch die Erdgasvorkommen und Israel sind erst vor kurzen "entdeckt" worden.;)

Aber mit Hauptstadt Athen...:D

Wenn dann wird es Athenye heißen. :cool:

LOL
20.07.2011, 23:23
Wenn dann wird es Athenye heißen. :cool:Aber auch nur für die Zigeuner...:D

JensVandeBeek
20.07.2011, 23:24
Zitat: Wegen der Zypern-Politik der türkischen Regierung haben CSU-Politiker einen Abbruch der Beitrittsverhandlungen zwischen der Türkei und der EU gefordert.
Die Türkei habe „in der EU definitiv nichts verloren“, wenn sie wie angekündigt ihre Beziehungen zur EU während der zyprischen Ratspräsidentschaft 2012 aussetzen wolle, sagte CSU-Generalsekretär Alexander Dobrindt dem „Münchner Merkur“ vom Donnerstag.

Die EU dürfe sich die „Drohungen und Erpressungsversuche“ des türkischen Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdogan in der Zypern-Frage „nicht länger gefallen lassen“, sagte Dobrindt. Erdogan begegne Europa „mit Arroganz und Machtdenken“. CSU-Fraktionsgeschäftsführer Stefan Müller sprach von einer Brüskierung der EU durch Erdogan.

Dessen Vorgehen zeige, dass die Türkei „niemals gleichberechtigter Partner in der EU sein“ könne, sagte Müller der „Rheinischen Post“ (Mittwochsausgabe).
http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/eu-beitritt-csu-will-verhandlungen-mit-tuerkei-stoppen_aid_647702.html

Danke Herr Erdogan! Wir sind alle stolz auf SIE!!! :knie:
Sie haben uns einen ganz besonderen Wunsch erfüllt.
TÜRKEI du kommst hier nicht rein.. :lol:


CSU ? Ist ein tolle Truppe sage ich dir. Voll glaubwürdig !!!



>>> 10. Dec. 2008 <<<

CSU rückt von Anti-Türkei-Kurs ab

Horst Seehofer will die Türkei im Wahlkampf nicht mehr erwähnen.
Laut einem internen Strategiepapier will die CSU im Europawahlkampf nicht mehr gegen den EU-Beitritt der Türkei wettern.

Wenn Edmund Stoiber & Co. gegen den EU-Beitritt der Türkei wetterten, war ihnen der Applaus garantiert. Der neue CSU-Chef und bayerische Ministerpräsident Horst Seehofer will auf diesen Beifall künftig verzichten. Nach Informationen der Abendzeitung gibt es in der Landesleitung bereits ein Strategie-Papier, nachdem die CSU bei der bevorstehenden Europawahl den EU-Beitritt der Türkei nicht mehr offensiv in Frage stellen will. Das Thema Türkei soll nicht mehr öffentlich angesprochen werden.....

http://www.abendzeitung.de/nachrichten/72858

Nur vier Monate später ....


>>> 06. April 2009 <<<

STREIT UM EU-BEITRITT DER TÜRKEI - CSU entdeckt das Obama-Bashing

Die Union will Wahlkampf gegen einen EU-Beitritt der Türkei machen - da kommt es der CSU gerade recht, dass Barack Obama sich auf Ankaras Seite stellt. Der US-Präsident könne gern "die Türkei als 51. Bundesstaat aufnehmen", poltern führende bayerische Politiker und hoffen auf ein zugkräftiges Reizthema.

München - Das waren noch Zeiten. "Yes we can - mit Horst", schrie es von den Plakaten beim politischen Aschermittwoch in Passau. "Seehofer ist unser Obama". Die Fan-Poster ließen den US-Präsidenten noch wie das Idol der bayerischen Unionspartei erscheinen - Horst Seehofer strahlte geradezu im Schatten des Amerikaners.

Der Grund: Der US-Präsident hat die EU-Staaten aufgefordert, die Türkei als Mitglied in ihren Staatenbund aufzunehmen. "Die USA unterstützen nachdrücklich die Bemühungen der Türkei, Mitglied in der EU zu werden", sagte Obama beim Staatsbesuch in der Türkei. So hatte er es auch schon zuvor beim EU-USA-Treffen in Prag gefordert.

Die Union protestiert nun heftig - vorneweg die CSU. Sie setzt sich mit Blick auf die Europawahlen am 7. Juni derzeit wieder intensiv für eine sogenannte "privilegierte Partnerschaft" der Türkei ein statt einer Vollmitgliedschaft.



http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,617698,00.html

Was ist danach passiert ? Die CSU hat die Türkei bei Wahlkampf doch rausgehalten.

Bei Politiker sollte man darauf achten, was sie sagen, meinen und tun !!!

Der Augenblick
20.07.2011, 23:25
Aber auch nur für die Zigeuner...:D

So werden wir euch dann nennen, stimmt genau.

Hadi kolleger, καληνύχτα!

JensVandeBeek
20.07.2011, 23:26
Schrieb ich doch schon: Die Interessen der Angelsachsen.
Wenn diese abflachen, dann heisst auch darin: Yavrrrrummmmmm Türkiye....:D

Nur ein völlig verblendeter türkischer Parallelweltler kann in Europa so dummdreist sein, Demokratie und demokratische Entscheidungen "kaufen" zu wollen...:D


Irgendwie schnallst du die Realitäten nicht, denn Zypern bedeutet EU und selbst die EU wird nicht ewig damit warten bis ihr eure Genozide, Ethnischen Säuberungen und Besetzungen anerkennt und regelt...

Sie wird diese eure Probleme mit der Realität also über kurz oder lang als Hebel für bzw. gegen euch benutzen....Und das ist auch gut so.;)


LOOOOL. Ich schrieb doch weiter oben schon ganz klar dazu in #35 (http://www.politikforen.net/showthread.php?112844-Erdogan-will-Beziehungen-zur-EU-wegen-Zypern-einfrieren.&p=4743910&viewfull=1#post4743910):
" Das dem so ist versucht die Türkei so zu verkaufen, mit Rückendekcung der Angelsachsen - welche damit auch die EU beeinflussen versuchen. (http://www.politikforen.net/showthread.php?112844-Erdogan-will-Beziehungen-zur-EU-wegen-Zypern-einfrieren.&p=4743910&viewfull=1#post4743910)"

Die Republik Zypern spielt in dem Moment eine grosse Rolle darin wo sie ein Verbindungsstück der grossen Mediterranen Vorkommen und Verteilersystems ist....;)...und da jetzt schon dort von den gleichen US Unternehmen wie in Israel geforscht wird und das trotz Drohungen von der Möchtegern-Regionalmacht-Tükei und deren lächerliche Regionalmachts-Flotilla-Aktionen :D

Träume du weiter ....

LOL
20.07.2011, 23:27
So werden wir euch dann nennen, stimmt genau.Geht nicht, denn so heisst ihr doch schon.:))


Hadi kolleger, καληνύχτα!cu...



@ Jens
Neee neee, wach du mal besser auf...;)

Papa
20.07.2011, 23:34
Bei all den Träumern in letzter Zeit, werde ich die neuen Grenzen der Türkei wohl doch noch erleben.

http://www.baglum.com/HAR%C4%B0TA.jpg

Keine Angst LOL Athen dürft ihr behalten, Sozialhilfe Empfänger brauchen wir in der Türkei nicht! :D

LOL
20.07.2011, 23:41
Bei all den Träumern in letzter Zeit, werde ich die neuen Grenzen der Türkei wohl doch noch erleben. Selbst Kemal wusste das sowas Unglück bringt und wagte es nicht damit zu phantasieren, ihr Neuosmanen-Träumer seid aber diejenigen welche Osmanistans Abgang damit noch wahr machen werden. :) :D


Keine Angst LOL Athen dürft ihr behalten, Sozialfälle brauchen wir in der Türkei nicht! :DKlaaar. Deswegen rennen die Flüchtlinge auch von euch "Boom"-Asis zum immer noch zigfach reicheren Griechenland rüber...Ebenso wie die armen Zyperntürken in den Inselsüden um dort beim Griechen zu arbeiten und seine Papiere zu machen.... :D :D

JensVandeBeek
20.07.2011, 23:43
Bei all den Träumern in letzter Zeit, werde ich die neuen Grenzen der Türkei wohl doch noch erleben.

http://www.baglum.com/HAR%C4%B0TA.jpg

Keine Angst LOL Athen dürft ihr behalten, Sozialhilfe Empfänger brauchen wir in der Türkei nicht! :D

Das ist Blödsinn, die Türken brauchen keine weitere Gebiete. Die sollen das behalten, was sie jetzt haben, sie politisch, wirtschaftlich aufbauen und nach und nach die ausreisewilligen Auslandtürken nach Hause holen. Mehr brauchen die Türken nicht.

Götz
21.07.2011, 03:49
Es gab mal einen Spieler der hieß Falko Götz er spielte für Galatasaray Istanbul auf seinem Trikot stand Falko und nicht Götz.

Du musst aber schon selber herausfinden was göt heißt

Warum sollte es mich jucken , wenn mein "Name" in der Sprache eines unterbelichteten "Göt" so ähnlich klingt und du offenbar gerne Ärsche ehrst, kein Wunder daß Du so tief im Göt von Erdogan steckst. Ich grüße dich mit einem berühmten Zitat aus Goethes Götz von Berlechingen, in seinem Falle ,kann ich mich in berühmter und guter Gesellschaft wirklich geehrt fühlen.:cool:

Chronos
21.07.2011, 03:55
Keine Angst LOL Athen dürft ihr behalten, Sozialhilfe Empfänger brauchen wir in der Türkei nicht! :D
Ihr kriegt noch genügend von euren eigenen wieder zurück.

Die sind zwar derzeit in Europa und vor allem in Deutschland geparkt, aber mit Rücksende-Garantie:

"Bei Nichtgefallen mit voller Kostenrückerstattung an Absender zurück!"

Dann habt ihr die vielen Millionen Primitivlinge aus Anatolien wieder an der Backe.... :))

Bruddler
21.07.2011, 04:40
Das ist Blödsinn, die Türken brauchen keine weitere Gebiete. Die sollen das behalten, was sie jetzt haben, sie politisch, wirtschaftlich aufbauen und nach und nach die ausreisewilligen Auslandtürken nach Hause holen. Mehr brauchen die Türken nicht.

Aber wer ein richtiger Musel sein will, der braucht schon ein bißchen mehr....und zwar braucht er die ganze Welt (nachzulesen in jedem x-beliebigen Koran) !

Fremder
21.07.2011, 07:59
Aber wer ein richtiger Musel sein will, der braucht schon ein bißchen mehr....und zwar braucht er die ganze Welt (nachzulesen in jedem x-beliebigen Koran) !

Ganze Welt? Wofür?

Tosca
21.07.2011, 08:03
Ihr kriegt noch genügend von euren eigenen wieder zurück.

Die sind zwar derzeit in Europa und vor allem in Deutschland geparkt, aber mit Rücksende-Garantie:

"Bei Nichtgefallen mit voller Kostenrückerstattung an Absender zurück!"

Dann habt ihr die vielen Millionen Primitivlinge aus Anatolien wieder an der Backe.... :))

Volle Kostenrückerstattung? Na, da werdne die ach so edlen und ährenhaften Türken doch hoch erfreut sein.

mick31
21.07.2011, 08:14
Bitte den Thread nach Internatilnal verschieben.
Wer einmal in seinem Leben einen Atlas in der Hand hatte der sieht das die Türkei nicht in europa liegt, da können die Gutmenschen rumlügen bis sie schwarz werden, die Geografie können sie nicht umlügen.

Fremder
21.07.2011, 09:35
Bitte den Thread nach Internatilnal verschieben.
Wer einmal in seinem Leben einen Atlas in der Hand hatte der sieht das die Türkei nicht in europa liegt, da können die Gutmenschen rumlügen bis sie schwarz werden, die Geografie können sie nicht umlügen.

Warum nach International? Erdogan will mit EU schluß machen, du unwissender. :D

JensVandeBeek
21.07.2011, 15:36
Bitte den Thread nach Internatilnal verschieben.
Wer einmal in seinem Leben einen Atlas in der Hand hatte der sieht das die Türkei nicht in europa liegt, da können die Gutmenschen rumlügen bis sie schwarz werden, die Geografie können sie nicht umlügen.

Du weißt aber, dass die EU sich nicht ausschließlich geographisch definiert, sondern das Ziel hat politisch, wirtschaftlich und militärisch eine Größe zu erreichen um sein Einfluss in der Welt ausbauen zu können?

Übrigens ; geographisch liegt Insel Zypern auch nicht in Europa.

Bruddler
21.07.2011, 15:44
Ganze Welt? Wofür?

Du solltest einmal den Koran lesen, dann wüsstest Du wofür ? ;)

Fremder
21.07.2011, 15:58
Du solltest einmal den Koran lesen, dann wüsstest Du wofür ? ;)

Ich lese lieber Simon Beckett.:whis:

PastorPeitl
21.07.2011, 16:27
Eines würde mich ja schon interessieren:
Ob früher Erdogan die Beziehungen zur EU einfriert und folglich alle seine Landsleute nach Hause ordert, oder die Hölle zufriert.


Du solltest einmal den Koran lesen, dann wüsstest Du wofür ?

Weiss nicht ob Du den Koran gelesen hast. Ich weiss wofür ich ihn lese. Um festzustellen, dass von dem was uns die Moslems
erzählen so gar nichts im Koran steht.

Der springende Punkt ist: Der Grossteil der Bergvölker kann nicht lesen und ist daher auf den Imam angewiesen.

LOL
21.07.2011, 16:56
Übrigens ; geographisch liegt Insel Zypern auch nicht in Europa.Dafür aber mental...;)

Fremder
21.07.2011, 17:00
Der springende Punkt ist: Der Grossteil der Bergvölker kann nicht lesen und ist daher auf den Imam angewiesen.

Es bleibt abzuwarten, wie die Österreicher damit umgehen. :lach:

PastorPeitl
21.07.2011, 17:04
Wahrscheinlich auf Dauer so wie Bulgarien. Die mussten auch die Notbremse 1956 ziehen.

Fremder
21.07.2011, 18:33
Ne. Ich meine die Österreicher haben auch Bergen. ;)