PDA

Vollständige Version anzeigen : Oi! Warning



springtoifel
09.07.2005, 09:36
Hat jemand von euch den Film "Oi! Warning" gesehen? Wie fandet ihr den Film?

Meine Meinung dazu: Der Film ist verwirrend und vollkommener Blödsinn. Wie immer wird der Skinhead als Schläger dargestellt. Typisches Klischee und außer "Oi Oi Oi" nichts in der Birne. Am ende packt Koma sein ganzes Waffenarsenal aus um den Punk umzubringen. Klischee pur. Besonders der Abschluss in "American History X" Manier. Der Punk darf vom Randstein abbeißen. Doch besonders abstoßend finde ich die Schwulen Szene in dem Film, da ja bekanntlich Gay-Skins verpönt sind, wird die Janosch als feige Schwuchtel dargestellt. An alle die den Film nicht gesehen habe, ich rate davon ab ihn zu sehen, da der Film an sich grottenschlecht ist und stellt meiner Meinung nach die Skinhead Szene wieder mal mit Klischee und vollkommen falsch dar.
Also ein reiner Flop. :flop:

Jetzt eure Stellungnahmen.....

Angel of Retribution
09.07.2005, 09:39
Ich hab den Film nicht gesehen, aber das viele Leute glauben, alle Skins wären Nazi-Skins, ist ja leider nichts neues.

springtoifel
09.07.2005, 13:34
Ich hab den Film nicht gesehen, aber das viele Leute glauben, alle Skins wären Nazi-Skins, ist ja leider nichts neues.
Ja, leider. Dank den Medien, da stehen ein paar rechte Glatzen auf der Seite der Npd und schon heißt es alle Skins sein Nazis. Aber solche Filme wie "Oi! Warning" zeigen den Skin auch nicht besser, als einen rechten Schläger.

Mauser98K
09.07.2005, 13:43
Solche politisch korrekten Moralisierungsfilme kann man auch nur verachten.

springtoifel
09.07.2005, 13:45
Solche politisch korrekten Moralisierungsfilme kann man auch nur verachten.
Hast du den Film gesehn?

Mauser98K
09.07.2005, 13:56
Hast du den Film gesehn?

Aus den von mir geschilderten Gründen halte ich so etwas für Zeitverschwendung.

Sauerländer
09.07.2005, 14:34
Ich fand Oi! Warning restlos panne. Es war zwar eine nette Idee, einen Film über diese beste aller Subkulturen :cool: ohne politischen Kontext zu machen, aber das ist in der Ausführung ja mal völlig in die Hose gegangen. Da bleib ich doch lieber bei Romper Stomper. Oder, falls es mir irgendwann nochmal gelingt, den aufzutreiben, bei Pariah.
Und dieser Abneigung bezieht sich noch garnichtmal auf den Schwuchtelkram -obwohl das auch nicht unbedingt hätte sein müssen- , sondern eher darauf, wie peinlich künstlich der ganze Film wirkt. Die Herrschaften haben versucht, weitgehend mit Laien zu arbeiten, damit es auch ja echt wirkt. Ergebnis ist ein Film, der so irreal rüberkommt wie nur irgendwas.

Fazit: Von der Mucke (das waren, wenn ichs recht im Kopf habe, Smegma) abgesehen ist der Film weitestgehend für die Tonne.

discipulus
09.07.2005, 14:42
Wir haben uns den von der Schule aus im Kino angesehen. Da war ich glaub ich 8. Klasse. Der war echt gut obwohl ich sagen muss, dass ich ihn heute besser verstehen würde.

springtoifel
15.07.2005, 15:31
Wir haben uns den von der Schule aus im Kino angesehen. Da war ich glaub ich 8. Klasse. Der war echt gut obwohl ich sagen muss, dass ich ihn heute besser verstehen würde.
Was fandest du gut an dem Film?
Ich fand die Schauspieler und Kamaraführung auch nicht wirklich gut.

Matrose_Sascha
15.07.2005, 16:09
Der Film ist mehr als schlecht.
Sowohl vom künstlerischen als auch vom Inhalt her.

Wenn man was über Skins erfahren will finde ich Skinheads Attitute und die Skinheads DVD besser.

Zwar keine Spielfilme, aber sie bieten einen besseren Überblick und behandeln nicht nur einen Teil der Szene.

Fritz Fullriede
15.07.2005, 16:20
Wenn schon , dann Romper Stomper !

Matrose_Sascha
15.07.2005, 16:22
Wenn schon , dann Romper Stomper !

Naja, der Film ist ganz ok.
Bietet aber keinerlei Infos über den Skinheadkult.

Sauerländer
15.07.2005, 16:37
Naja, der Film ist ganz ok.
Bietet aber keinerlei Infos über den Skinheadkult.

Oi!Warning aber eben auch nicht, abgesehen davon, dass nicht jeder Nichthaarträger Hakenkreuztätowierungen hat, und das wussten wir ja alle (hoffentlich!) auch vorher schon.
Und Romper Stomper ist als Film wenigstens unterhaltsam.

Stammtischler
15.07.2005, 19:47
Wenn schon , dann Romper Stomper !
Ich kann den Film aber auch nur die erste Stunde ertragen, die halbherzige Liebesstory hätte man sich schenken können.

Stammtischler
15.07.2005, 19:50
Ich fand Oi! Warning restlos panne.
Find ich auch, der letzte Mist.
Bin ich der einzige, der das Gelaber von dem Typen Janosch nach 10 Minuten gar nicht mehr ertragen konnte?
Weischt Mama isch bin a Schkinhed...

Stammtischler
15.07.2005, 19:52
abgesehen davon, dass nicht jeder Nichthaarträger Hakenkreuztätowierungen hat
Waaaaaaas? 8o 8o 8o
prima jetzt habe ich extra eins auf der Stirn, weil ich dazu gehören wollt. :wand:

Sauerländer
19.07.2005, 21:31
Waaaaaaas? 8o 8o 8o
prima jetzt habe ich extra eins auf der Stirn, weil ich dazu gehören wollt. :wand:
Ohjeh, mein tief empfundenes Mitgefühl. ;) :))

xjanjan
19.07.2005, 22:33
Ja, leider. Dank den Medien, da stehen ein paar rechte Glatzen auf der Seite der Npd und schon heißt es alle Skins sein Nazis. Aber solche Filme wie "Oi! Warning" zeigen den Skin auch nicht besser, als einen rechten Schläger.

ist doch egal jeder mensch der sich als skin haed bezeichnet hat meine uneigeschrenkte verachtung weil es einfach nur dumm ist sich so zuuniformiren und rum zulaufen wie die rechten wichser

mggelheimer
19.07.2005, 22:43
ist doch egal jeder mensch der sich als skin haed bezeichnet hat meine uneigeschrenkte verachtung weil es einfach nur dumm ist sich so zuuniformiren und rum zulaufen wie die rechten wichser

Dumm ist der der dummes schreibt! Bin im übrigen kein Skin!

Sauerländer
19.07.2005, 22:46
ist doch egal jeder mensch der sich als skin haed bezeichnet hat meine uneigeschrenkte verachtung weil es einfach nur dumm ist sich so zuuniformiren und rum zulaufen wie die rechten wichser
Sach mal, Du Experte:
Hast Du vom Skinheadkult IRGENDEINE Ahnung, die über den Horizont deiner örtlichen Tageszeitung hinausreicht? Kann es sein, dass Du von den Wurzeln dieser Subkultur nicht den Schimmer einer Ahnung hast?
Warum sollte jemand sein Aussehen ändern, nur weil irgendeine politische Richtung plötzlich meint, sein Aussehen kopieren zu müssen? Die Punks ändern sich ja auch nicht einfach, nur weil ihr Haufen massiver Linksverseuchung ausgesetzt wurde.
Die Subkultur war in beiden Fällen zuerst da, für Politik kann sie nichts, und Aussenstehende sie da wirklich die Letzten, die sich da irgendwie negativ zu äussern müssen.

So, ausgemotzt, jetzt gehts wieder.
Nix für ungut, aber da krieg ich schonmal nen Hals...

mggelheimer
19.07.2005, 22:49
So, ausgemotzt, jetzt gehts wieder.
Nix für ungut, aber da krieg ich schonmal nen Hals...
Halt den Mund du dummer skin! :))

Sauerländer
19.07.2005, 22:56
Halt den Mund du dummer skin! :))

Ich glaube, jetzt bin ich so frustriert, da trinke fünf Liter urdoitschen Bieres, knurre im Treppenhaus die Nachbarskatze in die Flucht und verprügele draussen ein paar Leute. So um mein primitives Ego wieder aufzurichten. Xjanjan hat mich doch sehr getroffen. ;(










:lach:

springtoifel
20.07.2005, 00:04
ist doch egal jeder mensch der sich als skin haed bezeichnet hat meine uneigeschrenkte verachtung weil es einfach nur dumm ist sich so zuuniformiren und rum zulaufen wie die rechten wichser
Deine ungeschrenkte Verachtung, weil einige Rechte so herumlaufen wie Skinheads? Dafür kann der Skinheadkult doch nichts. Die politische Zweige kamen um einiges später. Du solltest deinen Hass nicht auf ander projetzieren, denn wegen einigen rechtsorientierten Skinheads den ganzen Kult zu hassen wäre sicher falsch, besonders weil der ja ursprünglich nichts damit zu tun hat. Die Wurzeln waren viel früher und wenn du dich ein wenig erkundigst, dann wirst du das auch begreifen. Also hör auf einfach dumm über andere zu Urteiln, die du nicht einmal kennst.

springtoifel
20.07.2005, 00:07
Oi!Warning aber eben auch nicht, abgesehen davon, dass nicht jeder Nichthaarträger Hakenkreuztätowierungen hat, und das wussten wir ja alle (hoffentlich!) auch vorher schon.
Einige schwarze Schafe gibt es leider immer. :(

xjanjan
20.07.2005, 09:55
Deine ungeschrenkte Verachtung, weil einige Rechte so herumlaufen wie Skinheads? Dafür kann der Skinheadkult doch nichts. Die politische Zweige kamen um einiges später. Du solltest deinen Hass nicht auf ander projetzieren, denn wegen einigen rechtsorientierten Skinheads den ganzen Kult zu hassen wäre sicher falsch, besonders weil der ja ursprünglich nichts damit zu tun hat. Die Wurzeln waren viel früher und wenn du dich ein wenig erkundigst, dann wirst du das auch begreifen. Also hör auf einfach dumm über andere zu Urteiln, die du nicht einmal kennst.

ich bin über den skinhead kult informirt worden und sehe keinen vortel darin
sondern nur nachteile

es gibt rechte die so aus sehen wie skinheads
ne glatze sieht scheise aus
den way of life wie du es nenst kann man auch ohne uniformirung erleben

ich versteh das nicht
es gibt keinen guten grund skin zu sein

Matrose_Sascha
20.07.2005, 10:11
ne glatze sieht scheise aus

;(

glatze sieht gut aus.

Zum Thema:

Sämtliche Subkulturen, egal ob Skinhead, Punk, Goth oder sonstwas, haben nur nachteile und dienen meist nur für Versager als Plattform.
In diesen Szenen kann jeder Idiot was darstellen und sich wichtig fühlen.

Sauerländer
20.07.2005, 10:22
;(

Sämtliche Subkulturen, egal ob Skinhead, Punk, Goth oder sonstwas, haben nur nachteile...
Nämlich welche?

mggelheimer
20.07.2005, 10:29
;(

glatze sieht gut aus.

Zum Thema:

Sämtliche Subkulturen, egal ob Skinhead, Punk, Goth oder sonstwas, haben nur nachteile und dienen meist nur für Versager als Plattform.
In diesen Szenen kann jeder Idiot was darstellen und sich wichtig fühlen.

Das ist auch eine ziemlich arrogante Einstellung!

Matrose_Sascha
20.07.2005, 10:30
Das ist auch eine ziemlich arrogante Einstellung!

Es ist bei den meisten so.
Ich kenne nur wenige Ausnahmen.

springtoifel
20.07.2005, 11:22
ich bin über den skinhead kult informirt worden und sehe keinen vortel darin
sondern nur nachteile

Auch über seine Wurzeln?


ne glatze sieht scheise aus

Über Geschmack lasst sich bekanntlich nicht streiten. Für manche sehen lange Haare eben scheiße aus und für andere ebne kurze.


den way of life wie du es nenst kann man auch ohne uniformirung erleben

Uniformirung ist nur ein Zeichen von Zusammengehörikeit. Das erlebt man auch, wenn man keiner Szene angehört.


ich versteh das nicht
es gibt keinen guten grund skin zu sein

Dann erklär mir was dagegen spricht?
Wegen einigen linken Chaoten mach ich auch nicht alle Linken schlecht oder?
Der Skinheadkult an sich ist unpolitisch, nur der Skinhead selber kann eine politische Richtung haben, deswegen kannst du aber nicht alle verurteilen.

springtoifel
20.07.2005, 11:24
Sämtliche Subkulturen, egal ob Skinhead, Punk, Goth oder sonstwas, haben nur nachteile und dienen meist nur für Versager als Plattform.

Nur Nachteile? Und die wären?


In diesen Szenen kann jeder Idiot was darstellen und sich wichtig fühlen.
Dasselbe kann man auch von Fraktionen behaupten. Da schließen sich einige Versager zusammen, weil sie nicht fähig sind selbst etwas zu erreichen.

Seht es ein, der Mensch ist ein Gemeinschaftstier und will meistens einer Gruppe angehören. Das es dort auch einige Idioten dabei sind, ist klar, bei so großen Gruppen.

Matrose_Sascha
20.07.2005, 12:09
Nur Nachteile? Und die wären?

Die Grööstennachteile dürften Punks haben.Kommen (zumindest hier´in der gegend) in keien Kneipe usw rein.Bekommen überall aufs Maul, finden keine Jobs und auch keine Freundinnen.

Skinheads, zumindest wenns ie auch danach aussehen und nicht wie Bonheads rumlaufen, haben das problem weniger.
Button Down usw sehen ja doch zivilisierter aus als kapute Kleidung.

Ein Nachteil den auch Skins haben ist das man sich seiner Gruppe anpassen muss.Denn ich denke mal wenn ein Skin plötzlich mit Baggy rulaufen würde würden dumme Sprüche kommen:D

springtoifel
20.07.2005, 13:22
Die Grööstennachteile dürften Punks haben.Kommen (zumindest hier´in der gegend) in keien Kneipe usw rein.Bekommen überall aufs Maul, finden keine Jobs und auch keine Freundinnen.

Naja, das stimmt schon, dass in den meisten Kneipen keine Punks reinkommen, aber es gibt auch spezielle alternative Lokale. Außerdem welcher Punk will sich schon in einem Lokal betrinken? Das kommt ja nicht gerade billig.
Das sie keine Freundinnen bekommen kann ich nicht nachvollziehen. Es gibt einige weibliche Punks und außerdem kenne ich viele Punks persönlich und die haben meistens eine Freundin. Das mit den Jobs ist klar. Ich kenn einige die wegen einem Vorstellungsgespräch oder Jobs plötzlich wieder ganz normal waren. Zumindestens äußerlich.


Ein Nachteil den auch Skins haben ist das man sich seiner Gruppe anpassen muss.Denn ich denke mal wenn ein Skin plötzlich mit Baggy rulaufen würde würden dumme Sprüche kommen:D

Da stimmt schon, aber ich persönlich trage auch nicht nur meine Boots, Hosenträger, Perry sondern auch andere Sachen. Besonders wenn ich Sport mache, dann hab ich meistens Baggys an, da man ja schwer mit Boots und enger Jeans kicken kann. Also so schlimm ist es auch wieder nicht auch wenn eine gewisse Kleidung dazugehört.

xjanjan
20.07.2005, 13:25
Auch über seine Wurzeln?

ja er kommt aus england arbeiter klasse
und dan kam aus england die 2. rechet strömmung dazu


Über Geschmack lasst sich bekanntlich nicht streiten. Für manche sehen lange Haare eben scheiße aus und für andere ebne kurze.

hast ja recht aber in der regel sehen glatzen an den miesten leuten brutal aus


Uniformirung ist nur ein Zeichen von Zusammengehörikeit. Das erlebt man auch, wenn man keiner Szene angehört.

stimmt hab ich auch schon erlebt aber auch ohne das ich irgend ner subkultur an gehöre


Dann erklär mir was dagegen spricht?
Wegen einigen linken Chaoten mach ich auch nicht alle Linken schlecht oder?
Der Skinheadkult an sich ist unpolitisch, nur der Skinhead selber kann eine politische Richtung haben, deswegen kannst du aber nicht alle verurteilen.

du verstehst mich nicht ich verurteile dich nicht meine wort wal im ersten text war woll etwas hart
ich würde mich nur keiner unpolitischen subkultur anschliesen in denn es so viele rechte strömmungen gibt
auserdem find ich den skin kult lächerlich schon wegen solcher text stellen

du bist skinhead du bist stolz schreis heraus aaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrr

es hat eben den nachteil das du immer in die rechte spalt gerückt wirst

springtoifel
20.07.2005, 13:46
ja er kommt aus england arbeiter klasse
und dan kam aus england die 2. rechet strömmung dazu
Rechte wie auch linke Skinheads, die nie von den Medien erwähnt werden.


ich würde mich nur keiner unpolitischen subkultur anschliesen in denn es so viele rechte strömmungen gibt
auserdem find ich den skin kult lächerlich schon wegen solcher text stellen

du bist skinhead du bist stolz schreis heraus aaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrr

es hat eben den nachteil das du immer in die rechte spalt gerückt wirst
Lächerlich weil man auf seine Szene stolz ist? Es wird doch oft gegen Skinhead gehetzt und solche Texte drücken nur aus, dass man trotzdem stolz drauf ist.


es hat eben den nachteil das du immer in die rechte spalt gerückt wirst

Ja aber langsam sollte es jedem klar sein, dass der Skinheadkult nicht rechts ist und wenn man das akzeptiert, dann wird man auch in keine Spalte gedrückt.

Dürrenmatt
20.07.2005, 15:27
ich würde mich nur keiner unpolitischen subkultur anschliesen in denn es so viele rechte strömmungen gibt
auserdem find ich den skin kult lächerlich schon wegen solcher text stellen

Das die Rechten fast jede Subkultur und Szene unterwandert haben, ist ja nicht zu übersehen. Einer der wenigen Szenen, die kontaminiert wurden, sind die Skater und die HipHopper Szene. Oder hat jemand schon mal von Rechtsrap gehört?

Black Hawk
20.07.2005, 15:29
Was heißt hier "Rechte" ? Die Skinsubkultur wurde von richtigen Neonazis unterwandert!

Dürrenmatt
20.07.2005, 15:38
Du bist mit mir aber einig, dass Neonazis rechts sind?

Black Hawk
20.07.2005, 15:46
Du bist mit mir aber einig, dass Neonazis rechts sind?

:D

Aber die "Rechten" bei den Skins sind eher Nazis!

Dürrenmatt
20.07.2005, 15:51
Papperlapapp, es spielt doch keine Rolle ob ich von Hunden(Rechte) oder von Bernhardinern(Neonazis) spreche...

Sauerländer
20.07.2005, 16:13
Oder hat jemand schon mal von Rechtsrap gehört?
Jepp. Aus den seligen Vereinigten Staaten ist mir da ein Projekt namens "Neohate" im Gedächtnis, dessen erster ganz großer Hit -wenn ich mich recht entsinne- "Six Million more" war.
Wir sehen, es gibt nichts, was es nicht gibt. :rolleyes:

Dürrenmatt
20.07.2005, 16:23
Naja, das wird wohl eher ein Randphänomen bleiben. Die Staaten nennt man ja auch nicht zu unrecht "Land der unbeschränkten Möglichkeiten". Wenn es sogar schwarze und jüdische! Neonazis gibt, dann ist es beim Rechtsrap auch kein Wunder. Bei Thema Rap oder HipHop rümpfen die Rechten hier die Nase.

xjanjan
20.07.2005, 16:51
Was heißt hier "Rechte" ? Die Skinsubkultur wurde von richtigen Neonazis unterwandert!

von richtigen neoazis
definire mal bitte

ich würde sagen jeder npd an hänger ist ein richtiger neo nazi da
die npd die nsdap kopirt mit ihren fakle und farnen märschen
und ihrem programm

xjanjan
20.07.2005, 16:52
Papperlapapp, es spielt doch keine Rolle ob ich von Hunden(Rechte) oder von Bernhardinern(Neonazis) spreche...

guter vergleich

mggelheimer
20.07.2005, 18:02
ich würde sagen jeder npd an hänger ist ein richtiger neo nazi da
die npd die nsdap kopirt mit ihren fakle und farnen märschen
und ihrem programm

auch Neonazis?
http://www.vordem.de/im-wendland/images/grenze-und-grenzoeffnung/1969-berlin-nva-2.jpg

mggelheimer
20.07.2005, 18:08
Papperlapapp, es spielt doch keine Rolle ob ich von Hunden(Rechte) oder von Bernhardinern(Neonazis) spreche...
Meinst du diese undifferenziert dahin gerotzte Parole ernst? Ich muß mich schon sehr Wundern. Du solltest als Repräsentant dieses Forums schon etwas mehr Objektivität bei deinen Aussagen walten lassen.
Sind für dich Sozialdemokraten und Stalinisten auch das gleiche?

xjanjan
20.07.2005, 18:21
auch Neonazis?
http://www.vordem.de/im-wendland/images/grenze-und-grenzoeffnung/1969-berlin-nva-2.jpg

das sind soldaten ???

hätt ich jetz behaubtet

Dürrenmatt
20.07.2005, 19:22
Meinst du diese undifferenziert dahin gerotzte Parole ernst? Ich muß mich schon sehr Wundern. Du solltest als Repräsentant dieses Forums schon etwas mehr Objektivität bei deinen Aussagen walten lassen. Es ist interessant zu sehen, dass Du Dich als Rechter über die Undifferenziertheit echauffierst. Die Rechten sprechen von Linken, wenn sie Sozis oder Kommies meinen. Die Linken sprechen von den Rechten, wenn sie CDUler oder NPDler reden.

Sind für dich Sozialdemokraten und Stalinisten auch das gleiche? Sind beides Linke. Stimmt doch?

mggelheimer
20.07.2005, 19:37
das sind soldaten ???

hätt ich jetz behaubtet

Der Kandidat hat Hundert Punkte! NVA Soldaten in Wehrmachsuniformen. Und wollte die DDR, obwohl ihre Soldaten die Uniform der Wehrmachtssoldaten trugen Lebensraum im Osten erobern?

Du hast eine kurze Leitung, daher meine Erklärung worauf ich hinaus will. Du meinst NPD und NSDAP wären wesensgleich und begründest das mit Fackeln, Fahnen, und Demonstrationen. Scheinbar haben aber Äußerlichkeiten nichts mit Wesensgleichheit zu tun.

mggelheimer
20.07.2005, 20:31
Es ist interessant zu sehen, dass Du Dich als Rechter über die Undifferenziertheit echauffierst. Die Rechten sprechen von Linken, wenn sie Sozis oder Kommies meinen. Die Linken sprechen von den Rechten, wenn sie CDUler oder NPDler reden.

Mir als Vorkämpfer zur Beseitigung dieses Schubladendenken unterstellst du ein eben solches? Ich glaube der Schuß geht nach hinten los.


Sind beides Linke. Stimmt doch?
Was für eine Antwort! Ich glaube mich zu entsinnen gefragt zu haben: "Sind Sozialdemokraten und Stalinisten das Gleiche?"

Dürrenmatt
20.07.2005, 20:52
Mir als Vorkämpfer zur Beseitigung dieses Schubladendenken unterstellst du ein eben solches? Ich glaube der Schuß geht nach hinten los.Das hat doch gar nichts mit Schubladendenken zu tun. Wenn Du es noch nicht bemerkt hast, ich hab bewusst das Wort Rechte verwendet. Und zweitens, das Wort "Rechte" ist der Oberbegriff. Ein Neonazi ist ein Rechter, aber ein Rechter muss nicht ein Neonazi sein.



Was für eine Antwort! Ich glaube mich zu entsinnen gefragt zu haben: "Sind Sozialdemokraten und Stalinisten das Gleiche?" Sind Bernhardiner und Dalmatiner das gleiche? JA, es sind HUNDE!!!
Sind Sozis und Stalinisten das gleiche? Ja, es sind beides Linke! Konkret genug?
Die Antwort hab ich Dir also schon gegeben.

springtoifel
23.07.2005, 20:36
Falls es noch weiteren Diskussionbedarf über Skinheads gibt, was ja schon sehr oft durchgenommen wurde, dann beim eigentlichen Thread: Skinheads sind KEINE Nazis (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=1267&highlight=skinhead)

Ok dann ist ja gut. Also zurück zu dem eigentlichen Thema, den Film "Oi Warning!".

Kenshin-Himura
20.05.2006, 19:53
Fazit: Von der Mucke (das waren, wenn ichs recht im Kopf habe, Smegma)

Ist das eine Band oder ein Song oder ein Album ? Warum heißt es eigentlich ,,Smegma" ? Ist das nur ein künstlerischer Name oder bezieht sich das auf etwas ?

Roter Prolet
28.05.2006, 09:29
Ich hab den Film nicht gesehen, aber das viele Leute glauben, alle Skins wären Nazi-Skins, ist ja leider nichts neues.

Ich kleide mich zwar keineswegs wie ein Skin, aber zu glauben, es sei eine Nazi-Idee, ist nicht haltbar, in der Tat.