PDA

Vollständige Version anzeigen : Armutszeugnis



berty
19.07.2011, 14:48
Ach Gottchen! Als „Landesaktionstag“ von Pro NRW angekündigt, endete diese „Massenveranstaltung“ mit 19 (in Worten: neunzehn) Mahnwachen auf einem Parkstreifen nahe dem griechischen Generalkonsulat. Landesweit vermutlich deshalb, weil die Mahnwachen wahrscheinlich nicht mal alle aus Düsseldorf stammten sondern aus ganz NRW zusammengetrommelt wurden. Ist eigentlich Zweckentfremdung von Parkraum in Großstädten nicht strafbar?



http://nrwrex.wordpress.com/2011/07/16/d-%E2%80%9Emahnwache%E2%80%9C-mit-19-rechtspopulisten/

Don
19.07.2011, 14:55
Ach Gottchen! Als „Landesaktionstag“ von Pro NRW angekündigt, endete diese „Massenveranstaltung“ mit 19 (in Worten: neunzehn) Mahnwachen auf einem Parkstreifen nahe dem griechischen Generalkonsulat. Landesweit vermutlich deshalb, weil die Mahnwachen wahrscheinlich nicht mal alle aus Düsseldorf stammten sondern aus ganz NRW zusammengetrommelt wurden. Ist eigentlich Zweckentfremdung von Parkraum in Großstädten nicht strafbar?



http://nrwrex.wordpress.com/2011/07/16/d-%E2%80%9Emahnwache%E2%80%9C-mit-19-rechtspopulisten/

Dein Spott wird dir vergehen wenn die Stütze in Form von Brotmarken ausbezahlt wird.

Stadtknecht
19.07.2011, 15:01
Ganz unrecht hat berty nicht.

Es gibt kein Potential für eine rechte Partei in Deutschland, so bedauerlich das im Hinblick auf die politische Ausgewogenheit auch sein mag.

Pro NRW sollte sich im Internet virtuell organisieren und sich nicht mit 19 Mann "starken" Protesten blamieren.

Stadtknecht
19.07.2011, 15:04
Dein Spott wird dir vergehen wenn die Stütze in Form von Brotmarken ausbezahlt wird.

Selbst dann wird kaum jemand ins rechtsextreme Lager wechseln.

Die NPD hat doch immer propagiert, daß ihr das Volk in Scharen zulaufen wird, wenn es ihm schlechter geht.

Dem Volk geht es immer schlechter und die NPD ist immer noch politisch bedeutungslos.

(Außer natürlich als Drohkulisse und Mittel zum Abgreifen von Geld und Pöstchen im "Kampf gegen Rechts" )

Sobieski Vengeance
19.07.2011, 15:07
Anstatt sinnlose Mahnwachen zu organisieren sollten sie weiterhin politische Aufklärung betreiben oder mit anderen Strömungen rechts der Mitte zusammenarbeiten. Mit solchen Stümperaktionen schießen sie sich nur selbst ins Knie!

Quo vadis
19.07.2011, 15:11
Ganz unrecht hat berty nicht.

Es gibt kein Potential für eine rechte Partei in Deutschland, so bedauerlich das im Hinblick auf die politische Ausgewogenheit auch sein mag.

Pro NRW sollte sich im Internet virtuell organisieren und sich nicht mit 19 Mann "starken" Protesten blamieren.

Ach komm, du würdest doch niemals der NPD deine Stimme geben, obwohl du dadurch weder in die Hölle, noch aus dem Dienstverhältnis kommen würdest. Warum rechts in Deutschland scheinbar kein flächendeckendes Potential hat, haben mir viele "rechtskonservative" Foristen im Laufe der Jahre bestätigt. Was hätten sie sich abgebrochen wenn sie mal NPD gewählt hätten? Wie würde die pol. Landschaft in Deutschland aussehen, wenn die NPD im Bundestag sitzen würde mit 5% plus X?

Stadtknecht
19.07.2011, 15:12
Ach komm, du würdest doch niemals der NPD deine Stimme geben, obwohl du dadurch weder in die Hölle, noch aus dem Dienstverhältnis kommen würdest. Warum rechts in Deutschland scheinbar kein flächendeckendes Potential hat, haben mir viele "rechtskonservative" Foristen im Laufe der Jahre bestätigt. Was hätten sie sich abgebrochen wenn sie mal NPD gewählt hätten? Wie würde die pol. Landschaft in Deutschland aussehen, wenn die NPD im Bundestag sitzen würde mit 5% plus X?

In der Tat, diesen asozialen Versagern von der NPD würde ich niemals meine Stimme geben.

Quo vadis
19.07.2011, 15:13
Selbst dann wird kaum jemand ins rechtsextreme Lager wechseln.

Die NPD hat doch immer propagiert, daß ihr das Volk in Scharen zulaufen wird, wenn es ihm schlechter geht.

Dem Volk geht es immer schlechter und die NPD ist immer noch politisch bedeutungslos.

(Außer natürlich als Drohkulisse und Mittel zum Abgreifen von Geld und Pöstchen im "Kampf gegen Rechts" )

Die Spareinlagen der Bürger und Immobilienwerte sind so hoch wie noch nie. Der Deutsche ist ein reiner Egoist und das schlägt sich in allen Bereichen des Lebens wider. Selber fressen macht dick.

steffel
19.07.2011, 15:14
In der Tat, diesen asozialen Versagern von der NPD würde ich niemals meine Stimme geben.

Welche Parteien wählst du dann?

Quo vadis
19.07.2011, 15:15
In der Tat, diesen asozialen Versagern von der NPD würde ich niemals meine Stimme geben.

So ist´s brav. Typischer Bunzelbürger der in Schönheit sterben will und etablierter Zuträger ist und bleibt, bis zum letzten Tag.

berty
19.07.2011, 15:15
Ganz unrecht hat berty nicht.

Es gibt kein Potential für eine rechte Partei in Deutschland, so bedauerlich das im Hinblick auf die politische Ausgewogenheit auch sein mag.

Pro NRW sollte sich im Internet virtuell organisieren und sich nicht mit 19 Mann "starken" Protesten blamieren.

Hauptsache, man wird wieder mal fotografiert. Die Einsamkeit der Aktivisten.

21988

steffel
19.07.2011, 15:16
Ach komm, du würdest doch niemals der NPD deine Stimme geben, obwohl du dadurch weder in die Hölle, noch aus dem Dienstverhältnis kommen würdest. Warum rechts in Deutschland scheinbar kein flächendeckendes Potential hat, haben mir viele "rechtskonservative" Foristen im Laufe der Jahre bestätigt. Was hätten sie sich abgebrochen wenn sie mal NPD gewählt hätten? Wie würde die pol. Landschaft in Deutschland aussehen, wenn die NPD im Bundestag sitzen würde mit 5% plus X?

@Quo vadis:
Es gibt genug rechte Alternativen zur NPD.
Doch der blöde, egoistische deutsche Michel gibt den rechten Parteien meistens nicht mehr als 1% der Stimmen.
Ich denke es liegt nicht an den rechten Parteien!

steffel
19.07.2011, 15:18
Ach Gottchen! Als „Landesaktionstag“ von Pro NRW angekündigt, endete diese „Massenveranstaltung“ mit 19 (in Worten: neunzehn) Mahnwachen auf einem Parkstreifen nahe dem griechischen Generalkonsulat. Landesweit vermutlich deshalb, weil die Mahnwachen wahrscheinlich nicht mal alle aus Düsseldorf stammten sondern aus ganz NRW zusammengetrommelt wurden. Ist eigentlich Zweckentfremdung von Parkraum in Großstädten nicht strafbar?



http://nrwrex.wordpress.com/2011/07/16/d-%E2%80%9Emahnwache%E2%80%9C-mit-19-rechtspopulisten/

Dass auch dein Geld (sei es auch nur HartzIV) nach Griechenland gebracht wird, interessiert dich natürlich nicht.
Der dumme deutsche Michel wird erst aufwachen, wenn seine Spareinlagen und Lebensversicherungen nur noch 1/10 des ursprünglichen Betrages wert sind.

Bruddler
19.07.2011, 15:20
@Quo vadis:
Es gibt genug rechte Alternativen zur NPD.
Doch der blöde, egoistische deutsche Michel gibt den rechten Parteien meistens nicht mehr als 1% der Stimmen.
Ich denke es liegt nicht an den rechten Parteien!

Ich denke, es liegt hauptsächlich daran, dass sich der egoistische deutsche Michel nicht selbst über die rechten Parteien informiert und sich stattdessen lieber von den staatl. gelenkten Meinungsmachern manipulieren lässt....

berty
19.07.2011, 15:24
Dass auch dein Geld (sei es auch nur HartzIV) nach Griechenland gebracht wird, interessiert dich natürlich nicht.
Der dumme deutsche Michel wird erst aufwachen, wenn seine Spareinlagen und Lebensversicherungen nur noch 1/10 des ursprünglichen Betrages wert sind.

Siehste, da hast du wieder die Begründung dafür geliefert, weshalb bestimmte Parteien oder Grüppchen nie aus dem 1 % Bereich heraus kommen werden.

steffel
19.07.2011, 15:25
Ich denke, es liegt hauptsächlich daran, dass sich der egoistische deutsche Michel nicht selbst über die rechten Parteien informiert und sich stattdessen lieber von den staatl. gelenkten Meinungsmachern manipulieren lässt....

Der deutsche Michel glaubt wahrscheinlich immer noch alles, was im öffentlich-rechtlichen Fernsehen gebracht wird, da die Leute dort einen so seriösen Eindruck machen...

Don
19.07.2011, 15:29
Selbst dann wird kaum jemand ins rechtsextreme Lager wechseln.

Die NPD hat doch immer propagiert, daß ihr das Volk in Scharen zulaufen wird, wenn es ihm schlechter geht.

Dem Volk geht es immer schlechter und die NPD ist immer noch politisch bedeutungslos.

(Außer natürlich als Drohkulisse und Mittel zum Abgreifen von Geld und Pöstchen im "Kampf gegen Rechts" )

Dem Volk geht es immer schlechter? Woher kommen dann diese scheiß Staus auf der A8, Motto "auf in den Süden"?
Labert nicht rum. Schlecht geht es uns erst wenn die Anmache nicht mehr heißt "haste mal 'nen Euro" sondern
http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSljezqyw0CzrpUIs74LC4pYVvkSlcm1 dUHUymcvq6ON8d5yOew8w

Bruddler
19.07.2011, 15:34
Der deutsche Michel glaubt wahrscheinlich immer noch alles, was im öffentlich-rechtlichen Fernsehen gebracht wird, da die Leute dort einen so seriösen Eindruck machen...

Wer kann es dem bequemen und naiven Doofmichel verdenken, wenn er den gutgekleideten und rhetorisch perfekten Meinungsmachern sein vollstes Vertrauen schenkt ?!
Frei nach dem Motto:
Selberdenken ist out, man lässt denken.... :whis:

Don
19.07.2011, 15:39
Siehste, da hast du wieder die Begründung dafür geliefert, weshalb bestimmte Parteien oder Grüppchen nie aus dem 1 % Bereich heraus kommen werden.

Schau Äffchen, die könnten niemand mehr nach Rußland marschieren lassen. Ist ja keiner da der weiter kommt als 100 Meter vom Dönerstand weg.
Insofern relativieren sich die Probleme mit den Nazis.

Was sich nicht relativiert ist daß unsere ach so demokratischen Regierungen (wenn ich mal demokratisch so falsch verwende wie ihr es stets tut) in den vergangenen Jahrzehnten mehr Vermögen vernichteten als die Altnazis es in ihren Tausend Jahren geschafft haben. Dafür schufen sie dem Blödvolk eine Seifenblase, verwschwurbelt umschrieben als "Geldvermögen", die demnächst platzen wird.

Das ließe sich zwar verhindern, nur bräuchte man dafür Kompetenz an den maßgeblichen Stellen und nicht nur Darsteller.

Quo vadis
19.07.2011, 15:43
Schau Äffchen, die könnten niemand mehr nach Rußland marschieren lassen. Ist ja keiner da der weiter kommt als 100 Meter vom Dönerstand weg.
Insofern relativieren sich die Probleme mit den Nazis.

Was sich nicht relativiert ist daß unsere ach so demokratischen Regierungen (wenn ich mal demokratisch so falsch verwende wie ihr es stets tut) in den vergangenen Jahrzehnten mehr Vermögen vernichteten als die Altnazis es in ihren Tausend Jahren geschafft haben. Dafür schufen sie dem Blödvolk eine Seifenblase, verwschwurbelt umschrieben als "Geldvermögen", die demnächst platzen wird.

Das ließe sich zwar verhindern, nur bräuchte man dafür Kompetenz an den maßgeblichen Stellen und nicht nur Darsteller.

Ich denke mal kein Rechter hat heutzutage die Absicht, nach Russland zu marschieren. Sieht man die Ereignisse von 1941 mit den aktuellen Feindbildern der NWO von heute, könnte man glatt meinen dem Herr Hitler hätten einige Leute außerhalb Deutschlands ins Ohr geflüstert, dort hinzugehen. So wie es schöne Bilder von Bush jun. gibt, wo ihm Leute in Fragen von Krieg und Frieden ins Ohr flüstern.

Bruddler
19.07.2011, 15:44
Schau Äffchen, die könnten niemand mehr nach Rußland marschieren lassen. Ist ja keiner da der weiter kommt als 100 Meter vom Dönerstand weg.
Insofern relativieren sich die Probleme mit den Nazis.

Was sich nicht relativiert ist daß unsere ach so demokratischen Regierungen (wenn ich mal demokratisch so falsch verwende wie ihr es stets tut) in den vergangenen Jahrzehnten mehr Vermögen vernichteten als die Altnazis es in ihren Tausend Jahren geschafft haben. Dafür schufen sie dem Blödvolk eine Seifenblase, verwschwurbelt umschrieben als "Geldvermögen", die demnächst platzen wird.

Das ließe sich zwar verhindern, nur bräuchte man dafür Kompetenz an den maßgeblichen Stellen und nicht nur Darsteller.

Einerseits liegt der Wählerzuspruch für die Rechtsparteien bei angebl. <2%, andererseits wird das Budget für den "Kampf gegen Rechts" permanent erhöht, das verstehe wer will...

Schaschlik
19.07.2011, 15:45
Dummer deutsch (doof)Michel, Blödvolk, Bunzelbürger, etablierter Zuträger...

das hat mich überzeugt! Ist zwar nicht feine Rhetorik, kommt auch nicht im guten Anzug daher, beschreibt aber ganz genau wie ich mich selbst sehe... :))

Bin da echt verwundert, dass die "Etablierten" noch so viel Einfluss haben. Vielleicht sollte die NPD ihren eigenen Tourette-Sender gründen :]

Eridani
19.07.2011, 15:51
Ach Gottchen! Als „Landesaktionstag“ von Pro NRW angekündigt, endete diese „Massenveranstaltung“ mit 19 (in Worten: neunzehn) Mahnwachen auf einem Parkstreifen nahe dem griechischen Generalkonsulat. Landesweit vermutlich deshalb, weil die Mahnwachen wahrscheinlich nicht mal alle aus Düsseldorf stammten sondern aus ganz NRW zusammengetrommelt wurden. Ist eigentlich Zweckentfremdung von Parkraum in Großstädten nicht strafbar?

http://nrwrex.wordpress.com/2011/07/16/d-%E2%80%9Emahnwache%E2%80%9C-mit-19-rechtspopulisten/


Sehr witzig!
Aber berty, den Grund sollte doch eigentlich schon ein Linker längst wissen:

Jeder Bürger in Deutschland, der sich zu seiner Heimat bekennt, der die Interessen Deutschlands vertritt, ist erstmal sofort "rechts"! Im Jahre 2011 bereits ein Makel, denn das Wort "Rechts" ist inzwischen zum Schimpfwort; zu etwas Bösen mutiert!

Für den Durchschnitts-Dämlich-Michel, der brav seine BLÖD liest und die Unterschichten-Vormittags-Programme der privaten TV glotzt, ist also ein "rechts" eingestellter Mensch ein Bösewicht. So weit ist er nun mal schon dressiert vom System.

Schnell wird dann aus dem politisch "rechts" stehenden, ein Nazi (besonders, wenn Türken ins Spiel kommen)
Obwohl die Meisten schon garnicht mehr wissen, was ein National-Sozialist ist.

Hat dieser Bürger dann erst diesen "braunen" Makel, bekommt er automatisch, je höher er auf der Karriereleiter in diesem Lande steht, Probleme auf seiner Arbeitsstelle, bei seinem Broterwerb.
In höheren Chargen, bei Beamten, Vorgesetzten, Leitern und Personen des öffenlichen Lebens, wird diese Gasse der persönlichen "eigenen Meinung" schnell immer schmaler, so dass er ab einer bestimmten höheren Funktion, nur noch die offizielle "politische Korrektheit" nachbeten kann, um überhaupt erst garnicht aufzufallen.

Geringste Meinungsabweichungen, die das System, das Establishment als nicht konform; ja "rechts" festlegt, kosten ihm schnell seine Stellung, seinen Job oder seinen Leumund.
Ich muss Dir als Systemling ja nicht noch mal alles aufzählen, was dazu gehört.
Zum Beispiel ich selbst, wäre ich nochmal jung und im Berufsleben, in einer leitenden Position in einem Großbetrieb, würde, gesetzt den Fall, ich würde meine Anti-islamische Haltung in einfachen Gesprächen mit Kollegen in der Kantine von mir geben - hätte augenblicklich riesige Probleme, müßte beim Chef antanzen und dort meinen Kotau machen...Ansonsten wäre ich schon meinen Job los....im günstigsten Falle vielleicht noch "degradiert".

Aus all dem kannst Du, kann ich und alle User in diesem Forum schnell ableiten, das wir in einem (rot)-faschistoiden System leben. Mit kleinen abweichenden Nuancen keinen Deut anders, als im 3. Reich oder in der DDR!
#

Fazit: Aus all dem kann nun jeder leicht ersehen, dass die Teilnahme an einer solchen Demonstration (wie von Dir oben beschrieben),--- wo, wenn nur das Wort "rechts", "PRO", "deutsch" oder Ähnliches fällt, sofort linke Hasstypen, AntiFA und Schmeißfliegen der BRD-Journaille auf den Plan treten --- einem rituellen Selbstmord gleichkommt.
Wer will schon seine Ernährungsgrundlage verlieren.
Letztendlich schreckt all der bereits eingeimpfte Geruch des "Nazi-verdächtigen" jeden Durchschnitts-Michel von vorne herein ab - überhaupt zu so einer Demo zu gehen.
Selbst Rentner, denen man ja nicht so einfach die Rente streichen könnte, haben Angst, dann auf der Strasse von linken Hassbrennern oder Türken zusammengeschlagen zu werden.

So siehts aus Berty....also bleib auf dem Teppich und geil dich lieber an wichtigeren Problemen in Deutschland auf.

E:

steffel
19.07.2011, 16:01
Vollzitat


Ich glaube, es liegt eher an der Passivität und Dummheit des Normalbürgers.
Es gibt genug Leute, die sich für rechte Parteien aufstellen lassen, doch was nützt es, wenn immer nur die Etablierten gewählt werden und nationale Parteien mit Ergebnissen unter 2% herumkrebsen müssen.

Ich war z.b. im Mai jeden Samstag auf der Demo gegen den Rettungsschirm (http://www.antieurodemo.de) und dort waren !maximal! 50 Leute. Ich bin zu dem Schluss gekommen, die Durchschnittsbevölkerung will Euro und Multikulti, muss dann aber auch mit den Konsequenzen klarkommen.

Don
19.07.2011, 16:11
Ich denke mal kein Rechter hat heutzutage die Absicht, nach Russland zu marschieren. Sieht man die Ereignisse von 1941 mit den aktuellen Feindbildern der NWO von heute, könnte man glatt meinen dem Herr Hitler hätten einige Leute außerhalb Deutschlands ins Ohr geflüstert, dort hinzugehen. So wie es schöne Bilder von Bush jun. gibt, wo ihm Leute in Fragen von Krieg und Frieden ins Ohr flüstern.

Als AH niederschrieb was seine Vorstellungen der Zukunft anbetraf, und was keiner las, auch Du offensichtlich nicht, kannte ihn noch keine Sau.
Er betrachtete die Ländereien östlich der deutschen Grenzen seit jeher als legitimen deutschen Siedlungsraum, das flüsterte ihm keiner ein.
Hätte irgendwer auf Seiten der Allierten den WKII provozieren wollen wären sie darauf vorbereitet gewesen und hätten nicht runde 4 Jahre gebraucht um sich aufzurappeln nachdem es losging. Das diplomatische Herumgeeiere ist dabei völlig zweitrangig.

Dabei ist der Umstand solche Irre als Statschefs zu haben nicht einzigartig in der Geschichte. Stalin war ein durchaus ähnliches Kaliber, nur etwas bauernschlauer.
In Kambodscha gab es PolPot, aktuell haben wir einen Achmachmaldschihad in Teheran der lediglich aufgrund mangelnder Ressourcen NOCH nur auf seinem Stuhl herumzappelt, aber ansonsten keinen Hehl aus seinen abstrusen Absichten macht. Die westliche Welt kann eigentlich nur dem lieben Gott danken daß es ein vernünftiges China gibt das NK unter Kuratel hält und möglicherweise auch dem Teheraner Idioten klare Ansagen macht da es seine Ölversorgung nicht gefährdet sehen will, während der gesamte Westen sich in Herumgeschleime ergeht. Wobei sie durchaus ein Doppelspiel treiben wozu eine Marionette in Teheran ganz nützlich sein dürfte.

berty
19.07.2011, 16:28
Sehr witzig!
Aber berty, den Grund sollte doch eigentlich schon ein Linker längst wissen:



Schon klar Eridiani. Der Michel ist nicht doof, er hat nur Angst davor, dass er sich seiner Lebensgrundlage beraubt sieht, wenn er sich offen zu „rechts“ bekennt. Genau diese Angst veranlasst ihn, die rechten Parteien bei den Wahlen zu meiden. Genau bei der Gelegenheit, bei der er von Nachbarn, Vorgesetzten, Kollegen und der Stasi unbeobachtet seine Gesinnung preisgeben könnte. Logisch, absolut logisch.

Quo vadis
19.07.2011, 17:33
Als AH niederschrieb was seine Vorstellungen der Zukunft anbetraf, und was keiner las, auch Du offensichtlich nicht, kannte ihn noch keine Sau.
Er betrachtete die Ländereien östlich der deutschen Grenzen seit jeher als legitimen deutschen Siedlungsraum, das flüsterte ihm keiner ein.
Hätte irgendwer auf Seiten der Allierten den WKII provozieren wollen wären sie darauf vorbereitet gewesen und hätten nicht runde 4 Jahre gebraucht um sich aufzurappeln nachdem es losging. Das diplomatische Herumgeeiere ist dabei völlig zweitrangig.

Dabei ist der Umstand solche Irre als Statschefs zu haben nicht einzigartig in der Geschichte. Stalin war ein durchaus ähnliches Kaliber, nur etwas bauernschlauer.
In Kambodscha gab es PolPot, aktuell haben wir einen Achmachmaldschihad in Teheran der lediglich aufgrund mangelnder Ressourcen NOCH nur auf seinem Stuhl herumzappelt, aber ansonsten keinen Hehl aus seinen abstrusen Absichten macht. Die westliche Welt kann eigentlich nur dem lieben Gott danken daß es ein vernünftiges China gibt das NK unter Kuratel hält und möglicherweise auch dem Teheraner Idioten klare Ansagen macht da es seine Ölversorgung nicht gefährdet sehen will, während der gesamte Westen sich in Herumgeschleime ergeht. Wobei sie durchaus ein Doppelspiel treiben wozu eine Marionette in Teheran ganz nützlich sein dürfte.

Da hat die internationale Hochfinanz ja spätestens seit den 20-er Jahren gewußt, wen es in Deutschland als "starken Mann" zu installieren galt, der mit Sicherheit früher oder später die gewünschten Kriegsgründe liefern würde, bei der Revision von Versailles. Zentrum und SPD hätten wohl weitergezahlt und die Korridorfrage hätten sie auch nicht gelöst.

Stadtknecht
20.07.2011, 13:33
Ich glaube, es liegt eher an der Passivität und Dummheit des Normalbürgers.
Es gibt genug Leute, die sich für rechte Parteien aufstellen lassen, doch was nützt es, wenn immer nur die Etablierten gewählt werden und nationale Parteien mit Ergebnissen unter 2% herumkrebsen müssen.

Ich war z.b. im Mai jeden Samstag auf der Demo gegen den Rettungsschirm (http://www.antieurodemo.de) und dort waren !maximal! 50 Leute. Ich bin zu dem Schluss gekommen, die Durchschnittsbevölkerung will Euro und Multikulti, muss dann aber auch mit den Konsequenzen klarkommen.

Damit ist alles gesagt!

Volle Zustimmung!

elas
20.07.2011, 13:49
Ich denke, es liegt hauptsächlich daran, dass sich der egoistische deutsche Michel nicht selbst über die rechten Parteien informiert und sich stattdessen lieber von den staatl. gelenkten Meinungsmachern manipulieren lässt....

Der Michel wird manipuliert.......wie sollte er da ohne Info (oder schlimmer noch falsche Info) auf rechte Parteien kommen?
Alle TV-Nachtrichten sind systemkonforme Lügenmärchen.......aber das erkennen die allerwenigsten.

Die Negativänderungen verlaufen zu langsam als dass sie beunruhigend wirken könnten.
Persönliche Negativerfahrungen werden als persönliches Schicksal abgetan. (z.B. Diebstahl...)

elas
20.07.2011, 13:56
Einerseits liegt der Wählerzuspruch für die Rechtsparteien bei angebl. <2%, andererseits wird das Budget für den "Kampf gegen Rechts" permanent erhöht, das verstehe wer will...

Was gibts da zu verstehen?
Auch die Linkszecken wollen von etwas leben!

elas
20.07.2011, 14:06
Ich glaube, es liegt eher an der Passivität und Dummheit des Normalbürgers.
Es gibt genug Leute, die sich für rechte Parteien aufstellen lassen, doch was nützt es, wenn immer nur die Etablierten gewählt werden und nationale Parteien mit Ergebnissen unter 2% herumkrebsen müssen.

Ich war z.b. im Mai jeden Samstag auf der Demo gegen den Rettungsschirm (http://www.antieurodemo.de) und dort waren !maximal! 50 Leute. Ich bin zu dem Schluss gekommen, die Durchschnittsbevölkerung will Euro und Multikulti, muss dann aber auch mit den Konsequenzen klarkommen.

Nein....der Normalbürger ist nicht dümmer als früher auch.
Ich gebe Henry recht....es ist die jahrzehntelange Manipulation durch die Meinungsmacher......ich selbst bin es in der eigenen Familie leid mit meinen "anderen" Gedanken immer wieder anzuecken.

Meine Frau hält die Junge Freiheit für ein nazistisches Hetzblatt (obwohl sie sich eigentlich überhaupt nicht für Politik interessiert)

berty
23.07.2011, 09:29
Noch so ein „starker“ Auftritt und diesmal in Berlin. 12 (in Worten:zwölf) Demonstranten. Wahrscheinlich wären es nicht gar so viele gewesen, wenn nicht einige davon zugesagt hätten, sich als Redner zur Verfügung zu stellen. Mensch, welch eine Massenbewegung.


http://www.tagesspiegel.de/berlin/landespolitik/wahlkommission-laesst-pro-deutschland-zu/4419368.html

twoxego
23.07.2011, 09:52
Es gibt kein Potential für eine rechte Partei in Deutschlandgekürzt Twox

das stimmt so nicht.
das wähler potential einer solchen partei wird auf 18 bis 20% geschätzt also ungefähr genau so hoch wie das der Grünen.

nur sind das eben nicht alle auch zugleich schwachköpfe oder freaks und können sich daher nicht mit den bestehenden parteien am rechten rand identifizieren.
in diesen sind eben fast nur witzfiguren unterwegs.

mick31
23.07.2011, 10:17
Wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis so umhöre dann glaube ich die Wahlergebnisse nicht mehr.
20% Grünen Wähler??
Das sind 10% aller Wahlberechtigten.
Ich glaube kaum das jeder 10. so Saudumm ist.

berty
23.07.2011, 16:23
Wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis so umhöre dann glaube ich die Wahlergebnisse nicht mehr.
20% Grünen Wähler??
Das sind 10% aller Wahlberechtigten.
Ich glaube kaum das jeder 10. so Saudumm ist.

Vielleicht solltest du deinen Bekanntenkreis ein wenig ausgewogener gestalten.

mick31
23.07.2011, 17:03
Vielleicht solltest du deinen Bekanntenkreis ein wenig ausgewogener gestalten.

Nein, ich mag keine Deppen die ihr Land und ihre Nation hassen, Technologiefeindlich sind, Waffen ablehnen, meinen Großvater (so wie wahrscheinlich den eigenen auch ) für einen Verbrecher halten, die eigene Kultur für Minderwertig halten, und sich al liebsten im öffentlichen Dienst von anderen finanzieren lassen anstatt in einem ehrlichen handwerklichen oder technischen Beruf etwas zu leisten.

Solche Leute finde ich abstosend

Sauerländer
23.07.2011, 17:05
Ganz unrecht hat berty nicht.

Es gibt kein Potential für eine rechte Partei in Deutschland
Jedenfalls nicht für eine, angesichts derer man auch gleich bei der Union bleiben kann.

henriof9
23.07.2011, 17:06
Ganz unrecht hat berty nicht.

Es gibt kein Potential für eine rechte Partei in Deutschland, so bedauerlich das im Hinblick auf die politische Ausgewogenheit auch sein mag.

Pro NRW sollte sich im Internet virtuell organisieren und sich nicht mit 19 Mann "starken" Protesten blamieren.

Ich denke das Potenzial für eine rechte Partei ist sogar sehr stark vorhanden, es wird nur immer von der Politik und den folgsamen Medien so dargestellt das sich der brave Bürger nicht traut weil er umgehend mit Repressalien rechnen muß.

Geht man davon aus, als was solche Menschen dann hingestellt werden und mit wem sie in einen Topf geworfen werden, muß man sich über solche Befürchtungen auch nicht wundern.

Sauerländer
23.07.2011, 17:08
Ich denke das Potenzial für eine rechte Partei ist sogar sehr stark vorhanden, es wird nur immer von der Politik und den folgsamen Medien so dargestellt das sich der brave Bürger nicht traut weil er umgehend mit Repressalien rechnen muß.
Man darf allerdings nicht übersehen, dass dieses rechte Potential in sich recht heterogen (um nicht zu sagen zersplittert) ist, ähnlich wie auf der linken Seite des Spektrums.

henriof9
23.07.2011, 17:17
Man darf allerdings nicht übersehen, dass dieses rechte Potential in sich recht heterogen (um nicht zu sagen zersplittert) ist, ähnlich wie auf der linken Seite des Spektrums.

Eben deswegen ist es ja auch so schwierig, vor allem für die Bürger selbst, da die Spreu vom Weizen zu trennen.
Wenn wir betrachten was in D alles unter rechst bzw. rechtsradikal fällt und wenn wir dann noch berücksichtigen das selbst die Bürger schon so darüber denken was ihnen täglich als nur so und nicht anders erklärt wird, ist es natürlich für eine rechte Partei auch nicht einfach sich wenigstens einigermaßen seriös darzustellen.
Das dabei auch das Wählerpotenzial unterschiedliche Sichtweisen hat ist klar, keine Partei dürfte für sich in Anspruch nehmen das ihre Wähler mit allem zu 100% übereinstimmt, aber gerade hierbei werden bestimmte Klischees aufgebaut die es auch unmöglich machen sich dann mit einer rechten Partei zu identifizieren.

berty
23.07.2011, 19:25
Ich denke das Potenzial für eine rechte Partei ist sogar sehr stark vorhanden, es wird nur immer von der Politik und den folgsamen Medien so dargestellt das sich der brave Bürger nicht traut weil er umgehend mit Repressalien rechnen muß.

Geht man davon aus, als was solche Menschen dann hingestellt werden und mit wem sie in einen Topf geworfen werden, muß man sich über solche Befürchtungen auch nicht wundern.

Es gibt kein Potenzial für eine rechte Partei, das stark vorhanden ist. Potenzial gibt es für 3 bis 4 verschiedene Parteien auf rechts.

henriof9
23.07.2011, 20:04
Schon klar Eridiani. Der Michel ist nicht doof, er hat nur Angst davor, dass er sich seiner Lebensgrundlage beraubt sieht, wenn er sich offen zu „rechts“ bekennt. Genau diese Angst veranlasst ihn, die rechten Parteien bei den Wahlen zu meiden. Genau bei der Gelegenheit, bei der er von Nachbarn, Vorgesetzten, Kollegen und der Stasi unbeobachtet seine Gesinnung preisgeben könnte. Logisch, absolut logisch.

Aber sicher ist das logisch.
Gab es nicht erst vor kurzem einen Sporttrainer der diese Tätigkeit nicht mehr ausführen darf weil er für irgendeine rechte Partei in irgendeinem Landtag sitzt ?
Und was war mit der Kindergärtnerin die bei Kinderfesten einer " rechten " Organisation Kekse und Schokolade austeilte ?
Und erlaube Dir mal als AN während der Arbeitszeit Deinen Unmut über Ausländer laut kund zu tun.
Und wenn es nach den Wahlen genaue Statistiken darüber gibt welcher Straßenzug wie gewählt hat, dann sollte man sich nicht wirklich wundern wenn selbst bei unseren geheimen Wahlen die Menschen dem " Frieden " nicht trauen.

henriof9
23.07.2011, 20:07
Es gibt kein Potenzial für eine rechte Partei, das stark vorhanden ist. Potenzial gibt es für 3 bis 4 verschiedene Parteien auf rechts.

Ich meinte auch nicht eine ganz bestimmte Partei damit.
Fakt ist allerdings das sich keine der rechten Parteien, wieviele es auch immer sein mögen, wirklich durchsetzen kann- dafür wird nicht allein durch den Wähler gesorgt.

Paul Felz
23.07.2011, 20:08
Aber sicher ist das logisch.
Gab es nicht erst vor kurzem einen Sporttrainer der diese Tätigkeit nicht mehr ausführen darf weil er für irgendeine rechte Partei in irgendeinem Landtag sitzt ?
Und was war mit der Kindergärtnerin die bei Kinderfesten einer " rechten " Organisation Kekse und Schokolade austeilte ?
Und erlaube Dir mal als AN während der Arbeitszeit Deinen Unmut über Ausländer laut kund zu tun.
Und wenn es nach den Wahlen genaue Statistiken darüber gibt welcher Straßenzug wie gewählt hat, dann sollte man sich nicht wirklich wundern wenn selbst bei unseren geheimen Wahlen die Menschen dem " Frieden " nicht trauen.

Kein Problem. Allerdings nicht Ausländer, sondern Musel. Über Ausländer herziehen ist schlecht, sind zuviele da ;)

berty
23.07.2011, 20:12
Aber sicher ist das logisch.
Gab es nicht erst vor kurzem einen Sporttrainer der diese Tätigkeit nicht mehr ausführen darf weil er für irgendeine rechte Partei in irgendeinem Landtag sitzt ?
Und was war mit der Kindergärtnerin die bei Kinderfesten einer " rechten " Organisation Kekse und Schokolade austeilte ?
Und erlaube Dir mal als AN während der Arbeitszeit Deinen Unmut über Ausländer laut kund zu tun.
Und wenn es nach den Wahlen genaue Statistiken darüber gibt welcher Straßenzug wie gewählt hat, dann sollte man sich nicht wirklich wundern wenn selbst bei unseren geheimen Wahlen die Menschen dem " Frieden " nicht trauen.

Nachdem ich heute schon mal dafür sanktioniert wurde, weil ich einem Moderator fehlerhaftes Lesen vorwarf, unterlasse ich es lieber einem anderen Moderator darauf hinzuweisen, dass ich von - mag es ja inzwischen nicht mehr geben, aber dies wäre mir unbekannt - geheimen Wahlen schrieb. Wer weiß schon, was Folge so eines Beitrages wäre.

henriof9
23.07.2011, 20:16
Kein Problem. Allerdings nicht Ausländer, sondern Musel. Über Ausländer herziehen ist schlecht, sind zuviele da ;)

Also ich mußte seinerzeit, als sich Jugoslawien auseinanderdividiert hatte, eine Mitarbeiterin von mir bei einem Kunden auswechseln weil diese sich in der Pause gegen den Krieg in Jugoslawien ausgesprochen hatte, nur weil in diesem Unternehmen einige Jugoslawen arbeiteten.
Das war in den 90ern und dürfte bis heute noch schlimmer geworden sein.

Paul Felz
23.07.2011, 20:19
Also ich mußte seinerzeit, als sich Jugoslawien auseinanderdividiert hatte, eine Mitarbeiterin von mir bei einem Kunden auswechseln weil diese sich in der Pause gegen den Krieg in Jugoslawien ausgesprochen hatte, nur weil in diesem Unternehmen einige Jugoslawen arbeiteten.
Das war in den 90ern und dürfte bis heute noch schlimmer geworden sein.
Seltsam. Zu der Zeit hatten wir zwar auch heftige Diskussionen, was aber eben nichts zur Folge hatte. Interessant daran war, daß ein Serbe, ein Kroate und eine Bosnierin beteiligt waren. Es flogen schon mal die fetzen, aber sonst passierte nichts. Naja, war ja auch kein Kundenkontakt.

Rocko
24.07.2011, 09:35
Heutzutage werden doch Sachen wie Toleranz, politische Einstellung und MultiKulti-Ansicht schon in betrieblichen Ausbildungen bewertet.
Ich lese beruflicherseits oft solche Beurteilungsbögen für Auszubildende und Angestellte nebst den Erläuterungen der zu bewertenden Kriterien.

Grob geschätzt sage ich jetzt mal, dass da 40 % leistungs- und 60 % sozialbezogen gewertet wird.
Soll heißen jemand, der seine Arbeit immer ordnungsgemäß macht, aber sich kritisch zu gewissen Punkten äußert ist sehr viel schneller weg vom Fenster als jemand, der in betrieblichen Leistungstests regelmäßig versagt, ansonsten aber die Klappe hält.

Leila
24.07.2011, 09:45
[…]

Danke, Eri, für Deinen Beitrag!

Ich ergänze ihn durch meine Meinung: Als heimatliebende Konservative würde ich nicht hinter grölenden Glatzköpfen herlaufen. Die Umwertung aller Werte und mit ihr die Entwertung aller Werte hat in Deutschland längst stattgefunden; die SPD und die Gewerkschaften wurden rechts, und die CDU und CSU links. Die folge davon ist, daß die grüne Wischiwaschipartei großen Zulauf erhält. Es fehlt eine konservative Partei, die ihrem Namen Ehre macht.

Gruß von Leila

Eridani
25.07.2011, 07:33
Schon klar Eridiani. Der Michel ist nicht doof, er hat nur Angst davor, dass er sich seiner Lebensgrundlage beraubt sieht, wenn er sich offen zu „rechts“ bekennt. Genau diese Angst veranlasst ihn, die rechten Parteien bei den Wahlen zu meiden. Genau bei der Gelegenheit, bei der er von Nachbarn, Vorgesetzten, Kollegen und der Stasi unbeobachtet seine Gesinnung preisgeben könnte. Logisch, absolut logisch.

Genauso ist es Berty. Dieses anti-nationale System linker Ideologen, inzwischen europaweit vernetzt, hat als eines von wichtigen Zielen die Absicht, die jeweiligen nativen Volksanteile seiner Länder, durch Masseneinschleusung von kulturfernen Unterschichten auszudünnen und allmählich zu beseitigen.
Ziel ist ein globaler Einheitsmensch, als Summe aller bestehenden Volksgruppen und Kulturen.
Der Schmelztiegel USA, mit seinen inzwischen total durchmischten Großstädten an der Ost- und Westküste, ist ihnen dabei Vorbild.

Die grausame Tat des Norwegers Anders Behring Breivick ist verabscheuungswürdig, wie auch ähnliche Terrorangriffe von muslimischen Fundamentalisten aller Couleur. Und sie wird auch geahndet werden.

Aber hier hat sich zum ersten Mal ein europäischer Märtyrer geoutet und gleichzeitig geopfert, der mit seiner Tat auf diese allmähliche Auflösung der europäischen Kultur hinweist. Er ist, wie viele Europäer, gegen die Islamisierung des Kontinentes und die ausufernde Ausbreitung linker Ideologien in Europa.
Sein Manifest, mag es abgekupfert sein, wird schon jetzt von youTube und anderen Nachrichtenzentralen unterdrückt; so groß ist die Angst Offizieller, dass Breivick evtl. eine Lawine in Europa auslösen könnte mit seinen Ansichten.

Deshalb wird er jetzt auch auf seinen "Geisteszustand" hin untersucht, um ihn mundtot zu machen.
Die nächsten Monate werden zeigen, ob seine grausame Tat Folgen haben wird...

E: