PDA

Vollständige Version anzeigen : Hamburg: 30% Ausländer



Felix Krull
19.07.2011, 11:46
515.000 Hamburger haben ausländische Wurzeln

18.7.2011

515.000 Menschen mit Migrationshintergrund leben in Hamburg. Seit Beginn des Jahres 2010 wuchs die Zahl der Personen mit ausländischen Wurzeln um 30.000 Personen. Damit entspricht der Anteil aller Hamburger mit Migrationshintergrund knapp der Einwohnerzahl Hannovers.

233.000 der in Hamburg lebenden Menschen mit Migrationshintergrund haben nicht die deutsche Staatsangehörigkeit, 195.000 sind eingebürgert, und 87.000 sind Aussiedler. [...]

mopo (http://referer.us/www.mopo.de/hamburg/panorama/515-000-hamburger-haben-auslaendische-wurzeln/-/5067140/8684634/-/index.html)


Bevölkerung mit Migrationshintergrund in den Hamburger Stadtteilen Ende 2010

Zum zweiten Mal hat das Statistikamt Nord eine Sonderauswertung aus dem Hamburger Melderegister zur Bevölkerung mit Migrationshintergrund nach Stadtteilen durchgeführt. In Hamburg lebten demnach Ende 2010 rund 515 000 Menschen mit Migrationshintergrund, das sind knapp 30 Prozent aller Einwohnerinnen und Einwohner. 233 000 von ihnen haben nicht die deutsche Staatsangehörigkeit, 195 000 sind eingebürgert, und 87 000 sind Aussiedler. Zu den Menschen mit Migrationshintergrund zählen auch Kinder und Jugendliche, die keine eigene Migrationserfahrung haben und die die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen, bei denen aber mindestens ein Elternteil einen Migrationshintergrund hat.

Seit Beginn 2010 sind in Hamburg knapp 30 000 Menschen mit Migrationshintergrund hinzugekommen, ihr Anteil an der Gesamtbevölkerung ist um knapp zwei Prozentpunkte gestiegen. [...]

Bevölkerung mit Migrationshintergrund in den Hamburger Stadtteilen Ende 2010 (PDF) (http://referer.us/www.statistik-nord.de/uploads/tx_standocuments/SI_SPEZIAL_VII_2011.pdf)

Die Deutschen werden abgeschafft, und zwar im Eiltempo.

Deutschmann
19.07.2011, 12:01
Ich setz einen drauf. Pforzheim. Über 70% Ausländer unter 6 Jahren. Oder unter 3 Jahren? Irgendwie sowas.

Reilinger
19.07.2011, 12:06
Ich habe schon vor 20 Jahren gesagt, daß es Schwachsinn ist, deutsche Rentner gegen ausländische Säuglinge aufzurechnen, wenn es um die Darstellung der Überfremdung dieses Landes geht. Ein Vergleich ist natürlich nur möglich, wenn man Ausländer und Deutsche innerhalb der selben Altersgruppen gegenüberstellt. Trotzdem hat man mit diesem Taschenspielertrick den deutschen Wähler jahrzehntelang bewußt getäuscht. Heute stehen die jungen Eltern vor Kindergärten und Schulen, in denen kein Wort deutsch mehr gesprochen wird und reiben sich verwundert die Augen, weil doch der Ausländeranteil in Deutschland offiziell "nur" bei 8,8% liegt...

Felix Krull
19.07.2011, 12:08
Ich setz einen drauf. Pforzheim. Über 70% Ausländer unter 6 Jahren. Oder unter 3 Jahren? Irgendwie sowas.

Wie der Anteil der Ausländer bei den Kindern in Hamburg bis zu einem bestimmten Alter ist, das wird ja nicht weiter aufgeschlüsselt. Dürfte sich aber noch dramatischer ausnehmen als "nur" 30%.


Pforzheims Zukunft gehört den Migranten

01.09.2010

PFORZHEIM. Ausländer, Migrationshintergrund – ist doch alles dasselbe? Weit gefehlt! Während sich die Frage Ausländer oder Inländer nach der Staatsbürgerschaft richtet, geht es beim Migrationshintergrund um die Herkunft. Diese zu ermitteln macht Sinn, weil viele Einwanderer mittlerweile die deutsche Staatsangehörigkeit haben. Pforzheim weist hierbei erstaunliche Zahlen auf: Bei den unter Dreijährigen haben 71,1 Prozent einen Migrationshintergrund.[...]

Quelle (http://referer.us/www.pz-news.de/pforzheim_artikel,-Pforzheims-Zukunft-gehoert-den-Migranten-_arid,172201.html)

Auch ein "schöner" Euphemismus: "Die Zukunft gehört den Migranten". Weil die restlichen Deutschen dann als Minderheit im eigenen Land in Reservaten leben, vertrieben oder ermordet wurden, "gehört den Migranten die Zukunft".

Jugoslawien 2.0 oder Libanon reloaded ist die tatsächliche Zukunft der BRD.

Eukalyptusbonbon
19.07.2011, 12:14
Schöne Stadt, leider seit eh und je Juden- und Freimaurerhochburg und jetzt noch die Ausländer;(.

Conger71
19.07.2011, 15:29
515.000 Menschen mit Migrationshintergrund leben in Hamburg.

Und von diesen 515.000 Migranten sind garantiert 95% dem muslimischen Glaubenkreis zuzuordnen, sowie mindesten 70% Transferempfänger, sprich unnützes Menschenmaterial, was lediglich die Aufgabe hat, der Allgemeinheit auf der Tasche zu liegen:knie:.

steffel
19.07.2011, 15:41
Jugoslawien 2.0 oder Libanon reloaded ist die tatsächliche Zukunft der BRD.

Wie ich schon im Sarrazinstrang geschrieben habe, wird sich dieses Problem wahrscheinlich nur mit militärischer Gewalt lösen lassen:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/57/AK-47_type_II_Part_DM-ST-89-01131.jpg/800px-AK-47_type_II_Part_DM-ST-89-01131.jpg

Ich glaube nicht, dass diese Leute freiwillig unser Land verlassen werden.

steffel
19.07.2011, 15:43
Und von diesen 515.000 Migranten sind garantiert 95% dem muslimischen Glaubenkreis zuzuordnen, sowie mindesten 70% Transferempfänger, sprich unnützes Menschenmaterial, was lediglich die Aufgabe hat, der Allgemeinheit auf der Tasche zu liegen:knie:.

Mit einem nicht zu unterschätzenden Gewaltpotential, insbesondere, wenn HartzIV und Kindergeld nicht mehr gezahlt werden können.

Bodenplatte
19.07.2011, 15:46
Die Statistiken sind unsauber. Ich kenne einerseits viele Polen etc., die hier noch angemeldet sind, aber tatsächlich in Polen leben, es gibt viele derartige Fälle. In den heutigen EU Zeiten ist das alles sehr kompliziert geworden, andererseits erfasst die Statistik aber die Illegalen nicht...

Die Kanaken sind in Hamburg in einigen Stadtteilen südlich der Elbe konzentriert, gefühlmäßig sind die meisten Kindergärten noch mit deutlichem Blond Überhang. ;)

In Hamburg gibt es eine sehr sichtbare Paralellgesellschaft, Kanaken und Deutsche zusammen sind die Ausnahmen.

RedSkin
19.07.2011, 15:48
vergiss es - es gibt Deutsche Staatsbürger in Politik, Wirtschaft und Hochfinanz, die eher das Deutsche SEK gegen Dich beauftragen würden.....

Bruddler
19.07.2011, 15:50
Hamburg: 30% Ausländer....nur 30% ?

Eines sollten wir dabei nicht vergessen, jeder Ausländer, dem man den deutschen Pass ausgehändigt hat, zählt statist. nicht mehr als Ausländer....

D.h. im Grunde, würde man die Einbürgerung noch weiter forcieren, würde der Anteil der "Deutschen" sogar steigen, während die Zahl der Ausländer kontinuierlich abnimmt.....:whis:

zoon politikon
19.07.2011, 16:07
vergiss es - es gibt Deutsche Staatsbürger in Politik, Wirtschaft und Hochfinanz, die eher das Deutsche SEK gegen Dich beauftragen würden.....

Genau das ist auch unser Problem.

steffel
19.07.2011, 16:09
...
Die Kanaken sind in Hamburg in einigen Stadtteilen südlich der Elbe konzentriert, gefühlmäßig sind die meisten Kindergärten noch mit deutlichem Blond Überhang. ;)

In Hamburg gibt es eine sehr sichtbare Paralellgesellschaft, Kanaken und Deutsche zusammen sind die Ausnahmen.

Mir scheint, in Berlin ist es ähnlich. Die Türken und Araber wohnen in bestimmten Gebieten und fühlen sich dort wohl und ich will diese Leute auch nicht vor meiner Haustüre sehen.

ganja
19.07.2011, 16:15
Hamburg: 30% Ausländer....nur 30% ?

Eines sollten wir dabei nicht vergessen, jeder Ausländer, dem man den deutschen Pass ausgehändigt hat, zählt statist. nicht mehr als Ausländer....

D.h. im Grunde, würde man die Einbürgerung noch weiter forcieren, würde der Anteil der "Deutschen" sogar steigen, während die Zahl der Ausländer kontinuierlich abnimmt.....:whis:

Den Eingangsbeitrag sollte man schon lesen... :whis:

Schrottkiste
19.07.2011, 16:17
Etwas weg vom Thema, aber inhaltlich doch irgendwie passend:

http://www.mopo.de/hamburg/panorama/altona--bulgarische-familie-lebt-im-auto/-/5067140/8682038/-/index.html

"Altona: Bulgarische Familie lebt im Auto

Von Stephanie Lamprecht

Sie schlafen im Auto, essen auf einer kleinen Grünfläche. Ein paar Männer, eine Frau, sogar ein elfjähriges Mädchen campieren an der Louise-Schroeder-Straße (Altona-Altstadt). Die Bulgaren sind vor der Armut in ihrer Heimat geflohen. Mitka (38), die Frau, spricht am besten Deutsch. Vor ungefähr vier Monaten sind sie, ihr Mann Borisov (38), Sohn Alexander (17) und Tochter Beatrice (11) aus Vidin nach Deutschland gekommen.

„In Vidin: keine Arbeit, gar keine Arbeit“, sagt Mitka. Die Stadt im entlegenen bulgarischen Nordwesten gilt als ärmste Region Europas, daran hat auch der EU-Beitritt 2007 nichts geändert. Für Bulgaren und Rumänen gelten Sonderregeln: Sie brauchen auch als EU-Bürger eine Arbeitsgenehmigung in Deutschland. Borisov zeigt seinen Gewerbeschein. Er ist Maurer. Mitka putzt, ist glücklich über sechs Euro die Stunde."

"Die Familie hatte sogar eine Wohnung, erzählt Mitka: „In Billstedt.“ Sie versucht zu erklären, was passiert ist, aber die deutschen Worte fehlen. Klar scheint: Die jugoslawische Familie, die an sie weitervermietet hat, bekam Ärger mit der Saga. Viele vermieten ihre Saga-Wohnungen weiter, erzählt Mitka: „Zahlen 800 Euro an Saga, nehmen 1000 Euro von anderen.“ Die Zahlen malt sie an die Autoscheibe.

Also stehen sie jetzt mit ihrem Pkw zwischen Kleinlastern, mit bulgarischen und rumänischen Kennzeichen. Viele Männer schlafen in den Wagen, alle gehen zum Duschen und Essen in die wenige Schritte entfernte Obdachloseneinrichtung „Alimaus“. „Wir haben inzwischen fast mehr osteuropäische als deutsche Obdachlose“, erzählt Schwester Clemensa, Leiterin der Alimaus."

"Manchmal gibt es Ärger: „Rumänen machen zappzerapp“, sagt Mitka. 200 Euro wurden ihr aus der Jacke gestohlen. Und ihr Pass. Nun muss sie nach Berlin, einen neuen beantragen. Die Romafamilie, die gerade einen Grill aufbaut, ignoriert sie: „Kein Kontakt“."

Sind da etwa doch keine Facharbeiter dabei? Grübel...

Affenpriester
19.07.2011, 16:18
Mein Gott, jetzt kommen wieder die paranoiden Vorstellungen dass die Neue Weltordnung das deutsche Volk systematisch ausrotten will, indem sie die Ausländer dazu zwingt, in Deutschland zu leben.
Und damit nicht genug, sie zwingt uns zudem dazu, dies zu dulden.
Die Merkel wurde natürlich durch eine dunkle Zeremonie dazu berufen, das deutsche Volk abzuschaffen. Mit Hilfe der arkanen Künste wurden unsere Systeme unterwandert und mit Gehirnwäsche dazu gebracht, uns allen Multi-Kulti aufzuzwingen.
Ausserdem wurden die Deutschen durch okkulte Praktiken dazu gebracht, weniger Kinder in die Welt zu setzen. Wir wurden alle von einer geheimen Macht manipuliert und der Anführer ist bestimmt ein Neger oder ein Türke, vielleicht Osama Bin Laden.
Leute, das ist doch krank...

Wer ist denn das deutsche Volk? Sind das diejenigen die hier leben, die hier geboren wurden und diejenigen die hier aufgewachsen sind, hier arbeiten und sich hier heimisch fühlen?
Oder alle blonden Nordländer? Vielleicht ja auch nur die, die arisch sind und einen makellosen Stammbaum bis ins Mittelalter nachweisen können.
Was sollen immer wieder diese dämlichen Wahnvorstellungen, dass eine dunkle Bruderschaft uns ausrotten will und dies ausgerechnet durch Einwanderung zu machen gedenkt?

Das ist doch Quatsch. Hamburg war schon immer eine offene Stadt. Eine durchaus legendäre Binnenhafenstadt, dort gab es schon immer ein Kommen und Gehen. Viele Händler und Ausländer, das ist doch kein Skandal.
Und wie definiert ihr eigentlich "Ausländer"? Ist ein Österreicher auch ein Ausländer? Oder jemand aus der Schweiz? Oder vielleicht ein Strasbourg-Franzose?
Sind die Wolga-Deutschen auch Ausländer oder die Polen aus Ostpreußen?

Diese ganzen Weltverschwörungsfantastereien sind doch langsam ermüdend. Wenn ich morgen nach Frankreich ziehen und dort arbeiten möchte, dann kann ich das doch tun.
Mal davon abgesehen dass ich nicht zu den Froschfressern ziehen möchte, aber ich könnte wenn ich wollte.
Warum sollte jetzt ein Franzose nicht nach Hamburg ziehen dürfen? Aus welchem Grund? Weil er nicht hier geboren wurde? Was soll denn das für ein Argument sein?
Es muss ja kein Franke sein, dasselbe gilt doch auch für Spanier oder Italiener oder nicht?

Merkt ihr nicht wie irre diese Diskussion an sich ist?
Kriminelle Ausländer - raus. Da bin ich dabei. Ich bin auch dagegen, jedem dahergelaufenen Wirtschaftsflüchtling ein Visum auszustellen.
Aber ein gebildeter und ausgebildeter Mensch ohne Vorstrafen in seinem Land, warum sollte der hier nicht herkommen dürfen?
Das Land spielt doch dann keine Rolle oder? Warum wäre ein Schwede besser als ein Chinese? Oder einer aus Belgien besser als ein Portugiese?

Diese Selektiererei macht doch überhaupt keinen Sinn, wenn die Parameter falsch gesetzt sind. Man sollte die Leute nicht ausschliesslich nach Haarfarbe oder Ethnie aussuchen, sondern nach finanziellem und gesellschaftlichem Status.
Die Kanadier machen das doch nicht nur schlecht oder? Da brauchst du dir erst keine Hoffnungen zu machen wenn du da keinen Job hast. Verlierst du den Job und findest keinen neuen, dann findest du nach gegebener Zeit auch den Heimweg. Das ist doch eine ordentliche Basis.

Bulgarische Hilfsarbeiter und polnische Reinigungsmädels brauchen wir hier nicht. Wir haben genug Arbeitslose.
Aber wenn jemand Millionär ist, gelernter Ingenieur oder ein wirklicher Facharbeiter, dann kann er hier arbeiten und/oder leben.
Er hat kein Recht auf soziale Hilfsleistungen. Verliert er seinen Job, dann bekommt er vielleicht einen Monat einen Zuschuss, findet er nichts neues, dann muss er gehen.

Uri Gellersan
19.07.2011, 16:18
mopo (http://referer.us/www.mopo.de/hamburg/panorama/515-000-hamburger-haben-auslaendische-wurzeln/-/5067140/8684634/-/index.html)

Die Deutschen werden abgeschafft, und zwar im Eiltempo.


In Hamburg-Rissen sind es mit 15,3% die wenigsten in Hamburg.
Deswegen fallen sie mir dort kaum auf. :D:D:D

Ganz nebenbei: in den USA und der Schweiz habe auch ich 'Migrationshintergrund'. ;););)

Bettmaen
19.07.2011, 16:27
Das ist ja ein bundesweiter Trend. Auf den Straßen sieht man neben den Schleiereulen und ihren Eier schaukelnden Männern und Söhnen in letzter Zeit immer mehr Neger und in Clan-Stärke umherziehende Zigeuner. Wenn das unsere Zukunft ist...

Commodus
19.07.2011, 16:31
Vollzitat

Tut mir Leid aber Du scheinst (bewusst?) Dinge zusammen zu würfeln während Du das wirkliche Übel ausklammerst.
Niemand hat was gegen einen Europäer, sei er Franzose, Begier, Spanier etc ...

Wir reden seeehr faktisch von Niggern und Moslems aller Herkunftsländer. Und DIE gehören garantiert nicht zu der gesselschaftlichen oder gar ökonomischen Bereicherung.

DieDeutscheNation
19.07.2011, 16:32
schonmal in einem andren strang zitiert, aber hier bitte:

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2010-01/migration-integration-statistik


Jeder Fünfte in Deutschland hat ausländische Wurzeln

Der Anteil von Menschen mit ausländischer Herkunft steigt – und so der Bedarf für mehr Geld für Bildung. Denn Migranten sind schlechter gebildet und häufiger arbeitslos.



http://www.tagesspiegel.de/politik/30-prozent-der-neugeborenen-sind-migrantenkinder/1883768.html


Zahlen des Statistischen Bundesamtes in Wiesbaden: Inzwischen haben 16 Millionen Menschen in Deutschland ausländische Wurzeln.

Klopperhorst
19.07.2011, 16:43
Hamburg: 30% Ausländer....nur 30% ?...

Bei den unter 6jährigen sind sie die Mehrheit. Also in 20-30 Jahren auch im Stadtdurchschnitt.

p.s.
Steht ja selbst drin: 46 Prozent der unter 18-Jährigen. ...
http://www.statistik-nord.de/uploads/tx_standocuments/SI_SPEZIAL_VII_2011.pdf

---

Affenpriester
19.07.2011, 16:45
Tut mir Leid aber Du scheinst (bewusst?) Dinge zusammen zu würfeln während Du das wirkliche Übel ausklammerst.
Niemand hat was gegen einen Europäer, sei er Franzose, Begier, Spanier etc ...

Wir reden seeehr faktisch von Niggern und Moslems aller Herkunftsländer. Und DIE gehören garantiert nicht zu der gesselschaftlichen oder gar ökonomischen Bereicherung.

Ja aber der Titel des Strangs lässt auch (bewusst) Fakten aus oder? Denn ich glaube nicht dass in Hamburg 30 Prozent der Bevölkerung aus Negern besteht.
Ich bin auch nicht der Ansicht dass wir unserer Kultur schaden sollten, indem wir hier "massenweise" Moslems oder Juden herholen. Die Dosis macht das Gift.

Zudem bin ich nicht der Auffassung dass jeder Neger aus Deutschland verschwinden sollte, nur weil er ein Neger ist. Das heisst aber auch nicht, dass es von ihnen hier nur so wimmeln sollte.
Das eine wie das andere ist Gift.
Nehmen wir mal das alte römische Reich. Nicht das selbsternannte christliche, sondern das Imperium Romanum. Da gab es auch viele unterschiedliche Kulturen wie du sicherlich weisst, ich leite das einfach mal von deinem Namen ab.
Eine große und starke Kultur muss das aushalten können. Aber die Immigranten müssen sie auch als Leitkultur akzeptieren.

Ich wäre durchaus für einen härteren Umgang mit Ausländern. Aber wenn sie sich anpassen und uns nicht überschwemmen, sehe ich da kein Problem.
Allerdings haben wir die Grenze des Erträglichen in einigen Orten schon längst überschritten.
Wenn ein Herr Sarrazin in der deutschen Hauptstadt nichteinmal mehr seine Termine wahrnehmen kann ohne dass ihm die Ausländer fast lynchen wollen, dann stimmt etwas nicht in unserem Land.
Das hätte es zu Zeiten von "Commodus" natürlich nie gegeben, dass ein römischer Politiker oder Senator A.D. von Migranten belagert wird.

Mir ging es in dem Beitrag nur darum, diese Weltverschwörungsgedanken mal etwas zu entwirren. Wir sind doch alle mitverantwortlich wenn wir allesamt tatenlos zuschauen wenn sowas passiert.
Und das hat jetzt nichts mit dem Holocaust und der ewigen Schuldkultur zu tun.
Wir sollten uns hier nicht von diesen Kameltreibern auf der Nase rumtanzen lassen.

DieDeutscheNation
19.07.2011, 16:48
Assimilation, statt Integration kulturfremder Parallelgesellschaften, so seh ich das.

Klopperhorst
19.07.2011, 16:48
Assimilation, statt Integration kulturfremder Parallelgesellschaften, so seh ich das.

Wie soll sich etwas in eine deutsche Mehrheitsgesellschaft assimilieren, wenn die Deutschen dort in den unteren Altersgruppen schon Minderheit sind?

---

Knudud_Knudsen
19.07.2011, 16:50
Wie soll sich etwas in eine deutsche Mehrheitsgesellschaft assimilieren, wenn die Deutschen dort in den unteren Altersgruppen schon Minderheit sind?

---

..die letzten Hamburger werden in den Zoo einquartiert..

Knud

DieDeutscheNation
19.07.2011, 16:52
Wie soll sich etwas in eine deutsche Mehrheitsgesellschaft assimilieren, wenn die Deutschen dort in den unteren Altersgruppen schon Minderheit sind?

---

Die Geburtenrate der Deutschen ist natürlich das Hauptproblem,deswegen gehört die Zuwanderung auch massiv gedrosselt und auf qualifizierte Arbeitskräfte beschränkt, wir sind kein Auffangbecken für die sozial Schwachen anderer Länder.

Die "Migrantenkinder", also bereits hier geborene Passdeutsche, müssen zwangsläufig assimiliert werden. Wohin sollte man sie denn ausweisen.

Felix Krull
19.07.2011, 16:55
Ja aber der Titel des Strangs lässt auch (bewusst) Fakten aus oder? Denn ich glaube nicht dass in Hamburg 30 Prozent der Bevölkerung aus Negern besteht.

Im Titel des Stranges steht nichts davon, daß angeblich 30% der Hamburger Bevölkerung aus Negern besteht, Du Knallkopf.

steffel
19.07.2011, 16:55
Die Geburtenrate der Deutschen ist natürlich das Hauptproblem,deswegen gehört die Zuwanderung auch massiv gedrosselt und auf qualifizierte Arbeitskräfte beschränkt, wir sind kein Auffangbecken für die sozial Schwachen anderer Länder.

Diese Forderung wird schon seit dreissig Jahren gestellt, geändert hat sich nichts, eher das Gegenteil.
Jedes Jahr verlassen ungefähr 150000 Deutsche das Land, während für qualifizierte Ausländer unser Land gar nicht attraktiv ist. (Wie denn bei den staatlich geförderten Minilöhnen?)

Klopperhorst
19.07.2011, 16:59
Die Geburtenrate der Deutschen ist natürlich das Hauptproblem,deswegen gehört die Zuwanderung auch massiv gedrosselt und auf qualifizierte Arbeitskräfte beschränkt, wir sind kein Auffangbecken für die sozial Schwachen anderer Länder.

Die "Migrantenkinder", also bereits hier geborene Passdeutsche, müssen zwangsläufig assimiliert werden. Wohin sollte man sie denn ausweisen.

Meiner Meinung nach ist der Zug für die Großstädte längst abgefahren.
Schaut man sich mal die Stadtteile in HH an, dann gibt es kaum einen Stadtteil mit unter 40% Ausländern in den unteren Altersgruppen.
Also werden die in einigen Jahren im gesamten Stadtdurchschnitt dominieren.
Die Deutschen werden dort nichts mehr zu sagen haben, man wird Kanakdeutsch sprechen, und die ganze Stadt wird langsam aber sicher verfallen, auf afro-orientalisches Niveau.

So wird es in allen deutschen Ballungsgebieten sein.

---

Affenpriester
19.07.2011, 17:03
Die Geburtenrate der Deutschen ist natürlich das Hauptproblem,deswegen gehört die Zuwanderung auch massiv gedrosselt und auf qualifizierte Arbeitskräfte beschränkt, wir sind kein Auffangbecken für die sozial Schwachen anderer Länder.

Castro hat es mal so ähnlich mit Carter gemacht!
"Bringt uns die Unterdrückten und Verfolgten, wir sind ein freiheitliches Land"
Was hat Castro gemacht? Er hat die ganzen Verbrecher und Unliebsamen mit aufs Boot gesetzt. Den Amerikanern wurde sehr schnell bewusst dass dieses Gutmenschentum zu nichts führt.
Schnell war es wieder vorbei.

Denn diejenigen die anständig sind, ihr Volk lieben und etwas gelernt haben, die bleiben doch in ihrem Land und bauen es auf.
Diejenigen die hier ankommen sind doch meist diejenigen, die wir hier eigentlich nicht haben wollten.
Soziale Hängematte, kostenloses Studium und ein genehmer Standard sind natürlich große Reize.

Ich finde es nicht gut dass Leute hier herkommen um umsonst zu studieren und danach wieder zurück gehen.
Oder wenn sie herkommen um zu faulenzen. Die momentanen Umstände sind traurig. Und Schuld ist keine Weltverschwörung, sondern Schuld sind wir selbst.
Wir lassen es doch zu dass die beschränkten Politiker so handeln. Und einige Wirrköppe, welche auf Ausländer losgehen, verschaffen diesen politischen Gutmenschen auch noch Argumente und die unmoralische Nazi-Keule.

Wir sollten auf die Politiker losgehen, auf keinen sonst. Wir hier im Osten hatten mal einen guten Spruch, "wir sind das Volk"!
Das war eigentlich mehr als eine hohle Phrase...

Affenpriester
19.07.2011, 17:06
Im Titel des Stranges steht nichts davon, daß angeblich 30% der Hamburger Bevölkerung aus Negern besteht, Du Knallkopf.

Im Strang steht, "30 Prozent Ausländer", oder etwa nicht?

Wenn du schon Probleme hast, die einfachsten Texte zu verstehen, dann weiss ich nicht ob das hier der richtige Ort für dich ist.
Leseschwäche oder mangelnder Intellekt? Vielleicht beides? Keine Ahnung, aber bevor du das nächste mal unqualifiziert und übereilt hier einen infantilen Beitrag verfasst, dann schalte vorher bitte den Kopf ein.

DieDeutscheNation
19.07.2011, 17:07
Diese Forderung wird schon seit dreissig Jahren gestellt, geändert hat sich nichts, eher das Gegenteil.
Jedes Jahr verlassen ungefähr 150000 Deutsche das Land, während für qualifizierte Ausländer unser Land gar nicht attraktiv ist. (Wie denn bei den staatlich geförderten Minilöhnen?)

In der Tat, da liegt auch ein Hauptgrund der Geburtenlosigkeit begründet. Die Leute haben zu große Angst um ihre berufliche Zukunft, die Sicherheit ihres Arbeitsplatzes, die mickrigen Löhne, die für eine Familiengründung nicht reichen.
Mindestlohn wäre ein Anfang. Es muss wieder eine Sicherheit auf den Arbeitsmarkt, die es den Menschen möglich macht für ihre Zukunft halbwegs gut planen zu können.
Würde man all das ausländische Gesindel, dass nur parasitär in unseren Sozialnetzen hängt, des Landes verweisen, wäre schon viel wirtschaftliche Kraft gewonnen um so einiges für das originär deutsche Volk umzusetzen.

steffel
19.07.2011, 17:09
Meiner Meinung nach ist der Zug für die Großstädte längst abgefahren.
Schaut man sich mal die Stadtteile in HH an, dann gibt es kaum einen Stadtteil mit unter 40% Ausländern in den unteren Altersgruppen.
Also werden die in einigen Jahren im gesamten Stadtdurchschnitt dominieren.
Die Deutschen werden dort nichts mehr zu sagen haben, man wird Kanakdeutsch sprechen, und die ganze Stadt wird langsam aber sicher verfallen, auf afro-orientalisches Niveau.

So wird es in allen deutschen Ballungsgebieten sein.

---

@Kloppi:
Wenn sich die Einstellung in der Bevölkerung wechselt, könnte sich die Situation aber auch schnell mal ändern.
Vielleicht gehen Länder wie England und Frankreich in der Beziehung mal voran und starten grosse Rückführungsprogramme, weil sogar Eliten Angst vor einem Umkippen des Landes haben.
Wer hätte vor zwanzig oder gar vor dreissig Jahren denn gedacht, dass unsere Grosstädte sich mal so entwickeln werden?

steffel
19.07.2011, 17:12
In der Tat, da liegt auch ein Hauptgrund der Geburtenlosigkeit begründet. Die Leute haben zu große Angst um ihre berufliche Zukunft, die Sicherheit ihres Arbeitsplatzes, die mickrigen Löhne, die für eine Familiengründung nicht reichen.
Mindestlohn wäre ein Anfang. Es muss wieder eine Sicherheit auf den Arbeitsmarkt, die es den Menschen möglich macht für ihre Zukunft halbwegs gut planen zu können.
Würde man all das ausländische Gesindel, dass nur parasitär in unseren Sozialnetzen hängt, des Landes verweisen, wäre schon viel wirtschaftliche Kraft gewonnen um so einiges für das originär deutsche Volk umzusetzen.

Die Sache mit dem Arbeitsmarkt und den niedrigen Löhnen ist aber von den Regierungen aktiv gefördert worden!

DieDeutscheNation
19.07.2011, 17:13
Die Sache mit dem Arbeitsmarkt und den niedrigen Löhnen ist aber von den Regierungen aktiv gefördert worden!

Die Regierungen waren ja auch scheiße.

steffel
19.07.2011, 17:14
Die Regierungen waren ja auch scheiße.

Seit vielleicht dreissig Jahren!

DieDeutscheNation
19.07.2011, 17:15
Seit vielleicht dreissig Jahren!

Kein Widerspruch ;)

Registrierter
19.07.2011, 17:18
mopo (http://referer.us/www.mopo.de/hamburg/panorama/515-000-hamburger-haben-auslaendische-wurzeln/-/5067140/8684634/-/index.html)



Bevölkerung mit Migrationshintergrund in den Hamburger Stadtteilen Ende 2010 (PDF) (http://referer.us/www.statistik-nord.de/uploads/tx_standocuments/SI_SPEZIAL_VII_2011.pdf)

Die Deutschen werden abgeschafft, und zwar im Eiltempo.


Die antideutsche BRD auf Kurs.
die BRD wird nicht eher Ruhe geben, bis die Deutschen im ehemals eigenen Land in die Minderheit gedrückt sind.

Klopperhorst
19.07.2011, 17:19
@Kloppi:
Wenn sich die Einstellung in der Bevölkerung wechselt, könnte sich die Situation aber auch schnell mal ändern.
...

Dir scheinen die Fakten nicht bekannt zu sein, wie schnell die demografische Keule jetzt auf uns Deutsche runterhaut.
Jede neue deutsche Generation hat nur noch 2/3 gegenüber der Elterngeneration, du kannst dir mit einer simplen Potenzrechnung klar machen, was das nach 3 Generationen bedeutet.

Aufholen? Womit? Wir haben nicht mehr genügend deutsche Frauen im jungen Alter.
Die Verluste kannst du nicht in ein paar Jahren aufholen - und in einigen Jahren ist es ohnehin zu spät, weil die dann jungen ausl. Generationen ihrerseits wieder Nachwuchs zeugen und den Rest von uns Deutschen damit zur absoluten (nicht nur relativen) Minderheit machen werden.

---

Felix Krull
19.07.2011, 17:21
Im Strang steht, "30 Prozent Ausländer", oder etwa nicht?

Wenn du schon Probleme hast, die einfachsten Texte zu verstehen, dann weiss ich nicht ob das hier der richtige Ort für dich ist.
Leseschwäche oder mangelnder Intellekt? Vielleicht beides? Keine Ahnung, aber bevor du das nächste mal unqualifiziert und übereilt hier einen infantilen Beitrag verfasst, dann schalte vorher bitte den Kopf ein.

Hab ich Dich beim Schwachsinn verzapfen erwischt, und außer tu quoque fällt Dir nichts weiter ein.

Du bist wirklich komplett hohl in der Rübe.

DieDeutscheNation
19.07.2011, 17:30
Dir scheinen die Fakten nicht bekannt zu sein, wie schnell die demografische Keule jetzt auf uns Deutsche runterhaut.
Jede neue deutsche Generation hat nur noch 2/3 gegenüber der Elterngeneration, du kannst dir mit einer simplen Potenzrechnung klar machen, was das nach 3 Generationen bedeutet.

Aufholen? Womit? Wir haben nicht mehr genügend deutsche Frauen im jungen Alter.
Die Verluste kannst du nicht in ein paar Jahren aufholen - und in einigen Jahren ist es ohnehin zu spät, weil die dann jungen ausl. Generationen ihrerseits wieder Nachwuchs zeugen und den Rest von uns Deutschen damit zur absoluten (nicht nur relativen) Minderheit machen werden.

---

Gerade deswegen bleibt zu HOFFEN, ja so weit sind wir schon, dass sich die meisten dieser passdeutschen Kinder mit Herzblut als Deutsche bekennen und nicht zu so etwas wie Deutschtürken mit Deutschlandflagge und Halbmond. Wir brauchen einen Anti-Erdogan in Deutschland.

Commodus
19.07.2011, 17:31
Mir ging es in dem Beitrag nur darum, diese Weltverschwörungsgedanken mal etwas zu entwirren.

Das kann und wird Dir leider nicht gelingen. Nichts in den "demokratischen Nationen" passiert nicht ohne eine zentrale Entscheidungsinstanz. Wenn DU für Dich entscheidest, daß der Umgang mit Kriminellen sowie intellektuell minderwertige Personen welche auch noch eine völligst fremde Kultur inne haben, unbedingt vermeiden möchtest, dann richtest Du Dich entsprechend ein. Das ist logisch und natürlich.

Dieser Interessensgedanke ist auf den Staat übertragbar. Und genau da hakt die Logik aus. Und wir wissen alle, daß die Türken nicht von Deutschland angeworben wurden, sondern auf Druck der Amis "angeworben" werden mussten. Auch machen diese Massen an Niggern keinen Sinn, und dennoch sind sie plötzlich da.


Wir sind doch alle mitverantwortlich wenn wir allesamt tatenlos zuschauen wenn sowas passiert.

Ja und nein. Die Indoktrinationen wirken hochgradig (gerade für Deutsche). Sämtliche Machenschaften der BRD werden reflexartig als logische Konsequenz mit dem Übel des dritten Reiches in Verbindung gebracht. Das Ganze wirkt sich direkt und ohne Umschweife (natürlich psyschologisch) auf das Wahlverhalten aus.

Dass das so ist beweisen die FAKTEN, daß sämtliche EU-Länder (inkl. Österreich) mindestens eine rechte Fraktion in den Regierungsparlamenten haben. Und wir? Es ist zwar "unser" wahlverhalten (nicht meiner), aber nicht ohne psyschologische Manipulationen.

Klopperhorst
19.07.2011, 17:33
Gerade deswegen bleibt zu HOFFEN, ja so weit sind wir schon, dass sich die meisten dieser passdeutschen Kinder mit Herzblut als Deutsche bekennen und nicht zu so etwas wie Deutschtürken mit Deutschlandflagge und Halbmond. Wir brauchen einen Anti-Erdogan in Deutschland.

Es gibt keine Vergleiche in der Geschichte für den Bevölkerungsaustausch seit 50 Jahren in Deutschland, daher man nicht weiss, wie es ausgeht.

Zwei Extreme sind denkbar:

1. Es entsteht wie durch ein Wunder hier ein neues Volk, das seine rassische und kulturelle Verschiedenheit unter einem patriotischen Banner vereint (ähnlich USA).

2. Oder es kommt zu Genoziden, wogegen Auschwitz ein Kindergeburtstag war.

Denn die Sache wird sich erst in Krisen entscheiden. Heute gibt es ja Sozialhilfe für lau, und allen geht es gut. Wehe aber, hier geht es einmal wirtschaftlich bergab.

---

Affenpriester
19.07.2011, 17:34
Hab ich Dich beim Schwachsinn verzapfen erwischt, und außer tu quoque fällt Dir nichts weiter ein.

Du bist wirklich komplett hohl in der Rübe.

Bist du so beschränkt oder tust du nur so? Ich habe mich mit Commodus ausgetauscht. Was hängst du dich denn da rein wenn du nicht durchsiehst?
Lies dir die Beiträge durch bevor du dich reinhängst du Kind!
Er meinte dass es nicht um europäische Ausländer geht, sondern um Neger und Musels. Ich habe darauf geantwortet dass dann die Zahl von 30 Prozent ja nicht stimmig ist.
Wenn du Hohlkopf das nicht interpretieren kannst, dann ist das nicht meine Sache.
Bist du Deutscher? Nee oder?
Ein "echter" Deutscher hätte das nämlich verstanden, oder er hätte sich die Beiträge um die es geht einfach mal durchgelesen.

Ab und zu ist es durchaus vorteilhaft, nachzudenken. Eventuell wirst du das eines Tages mal lernen, vielleicht wenn du erwachsen bist.
Wenn du schon der deutschen Sprache nicht mächtig bist und/oder ein Aufmerksamkeitsdefizit hast, dann würde ich mich an deiner Stelle mehr bemühen.
Aber anstatt noch einmal in Ruhe drüber nachzudenken und deinen Fehler einzusehen, schiesst du hier mit Platzpatronen.
Dein Beitrag war ja ein rhetorisches Meisterwerk par exellence. Schlag mal im Duden das Wort "Ironie" nach, bevor du dir noch was drauf einbildest.

Uri Gellersan
19.07.2011, 17:37
Meiner Meinung nach ist der Zug für die Großstädte längst abgefahren.
Schaut man sich mal die Stadtteile in HH an, dann gibt es kaum einen Stadtteil mit unter 40% Ausländern in den unteren Altersgruppen.
Also werden die in einigen Jahren im gesamten Stadtdurchschnitt dominieren.
Die Deutschen werden dort nichts mehr zu sagen haben, man wird Kanakdeutsch sprechen, und die ganze Stadt wird langsam aber sicher verfallen, auf afro-orientalisches Niveau.

So wird es in allen deutschen Ballungsgebieten sein.

---

Mitnichten, lieber Klopperhorst. Allenfalls in den sog. 'Problemstadtteilen' wie mein Post bestätigt. Im Westen Hamburgs, also den eher bevorzugten Elbvororten ist der Ausländer kulturfremder Nationen eher die Ausnahme. Deswegen mein Beitrag #17. :]

steffel
19.07.2011, 17:38
Gerade deswegen bleibt zu HOFFEN, ja so weit sind wir schon, dass sich die meisten dieser passdeutschen Kinder mit Herzblut als Deutsche bekennen und nicht zu so etwas wie Deutschtürken mit Deutschlandflagge und Halbmond. Wir brauchen einen Anti-Erdogan in Deutschland.

Da kann ich dir aber wenig Hoffnung machen. Gerade Türken und Araber (auch deren Kinder!) sehen sich zum grössten Teil nicht als Deutsche, empfinden auch sehr oft Hass gegenüber der autochtonen Bevölkerung.
Auch in meinen Augen sind das keine Deutschen und zwar aus rassischen und kulturellen Gründen.

Am ehesten sehe ich noch die Chance, dass sich Schwarze in die Bevölkerung integrieren und Deutsche werden.

Es ist schon pervers, zu uns kommen zu wenig/ keine Ostasiaten, Osteuropäer, Nord-und Südamerikaner mit denen wir bestimmt nicht so grosse Probleme hätten.

Klopperhorst
19.07.2011, 17:41
Mitnichten, lieber Klopperhorst. Allenfalls in den sog. 'Problemstadtteilen' wie mein Post bestätigt. Im Westen Hamburgs, also den eher bevorzugten Elbvororten ist der Ausländer kulturfremder Nationen eher die Ausnahme. Deswegen mein Beitrag #17. :]

Wenn ich mir die Stadtteilliste in dem PDF ansehe, dann sind quasi alle Stadtteile, ausser die mit mehrheitlicher deutscher Rentnerbevölkerung, überfremdet. Und wenn man 1+1 zusammenzählt, dann weiss man, wie sich das unterschiedliche Geburtenverhalten langfristig auswirkt (es läuft ja schon seit 50 Jahren!).

Woher sollen denn die Deutschen noch kommen, um das zurückzubesiedeln?

Hier in München ist es noch schlimmer, aber alles wird noch durch den Sozialstaat und letztendlich durch die noch florierende Wirtschaft (die von den letzten starken dt. Generationen angetrieben wird) am Leben gehalten.

---

Quo vadis
19.07.2011, 17:45
Wenn ich mir die Stadtteilliste in dem PDF ansehe, dann sind quasi alle Stadtteile, ausser die mit mehrheitlicher deutscher Rentnerbevölkerung, überfremdet. Und wenn man 1+1 zusammenzählt, dann weiss man, wie sich das unterschiedliche Geburtenverhalten langfristig auswirkt (es läuft ja schon seit 50 Jahren!).

Woher sollen denn die Deutschen noch kommen, um das zurückzubesiedeln?

Hier in München ist es noch schlimmer, aber alles wird noch durch den Sozialstaat und letztendlich durch die noch florierende Wirtschaft (die von den letzten starken dt. Generationen angetrieben wird) am Leben gehalten.

---

Alles, was ich seit meiner Anmeldung bezüglich deiner Statistikprognosen gelesen haben, hat sich als richtig erwiesen.

steffel
19.07.2011, 17:45
Wenn ich mir die Stadtteilliste in dem PDF ansehe, dann sind quasi alle Stadtteile, ausser die mit mehrheitlicher deutscher Rentnerbevölkerung, überfremdet. Und wenn man 1+1 zusammenzählt, dann weiss man, wie sich das unterschiedliche Geburtenverhalten langfristig auswirkt (es läuft ja schon seit 50 Jahren!).

Woher sollen denn die Deutschen noch kommen, um das zurückzubesiedeln?


Hier in München ist es noch schlimmer, aber alles wird noch durch den Sozialstaat und letztendlich durch die noch florierende Wirtschaft (die von den letzten starken dt. Generationen angetrieben wird) am Leben gehalten.

---

@Kloppi:
Die Geburtenzahlen sehe ich nicht so als grosses Problem, Deutschland ist immer noch sehr dicht besiedelt.
Wir müssen dann halt nur mehr für unsere Rentner zahlen, was aber machbar ist.
Das Problem ist der Zuzug aus Arabien, Türkei und Schwarzafrika.

DieDeutscheNation
19.07.2011, 17:47
Da kann ich dir aber wenig Hoffnung machen. Gerade Türken und Araber (auch deren Kinder!) sehen sich zum grössten Teil nicht als Deutsche, empfinden auch sehr oft Hass gegenüber der autochtonen Bevölkerung.
Auch in meinen Augen sind das keine Deutschen und zwar aus rassischen und kulturellen Gründen.

Am ehesten sehe ich noch die Chance, dass sich Schwarze in die Bevölkerung integrieren und Deutsche werden.

Es ist schon pervers, zu uns kommen zu wenig/ keine Ostasiaten, Osteuropäer, Nord-und Südamerikaner mit denen wir bestimmt nicht so grosse Probleme hätten.

Ist richtig, der Islam ist Gift für Deutschland und der größte Grund dafür, warum sich Parallelgesellschaften überhaupt erst bilden oder gar Rattenfänger wie Pierre Vogel. Der Islam entwickelt fast mafiöse, krakenartige Züge in Europa und speziell Deutschland. Der Religions- und damit verbundene kulturelle Unterschied ist ein riesengroßes Problem, die werden sich nie in die Seele des deutschen Volkskörpers leben. Daher muss die Zuwanderung aus islamisch geprägten Ländern sofort gestoppt werden, auf ein Minimum beschränkt was qualifizierte Leute angeht, das stellt kein Problem dar. Sieht man sich die europäischen Trends an (Le Pen Frankreich, klasse Frau übrigens, Dänemark, Finnland, Österreich FPÖ usw... ) ist es nur eine Frage der Zeit bis der Funke auf Deutschland überspringt.

bernhard44
19.07.2011, 17:50
@Kloppi:
Die Geburtenzahlen sehe ich nicht so als grosses Problem, Deutschland ist immer noch sehr dicht besiedelt.
Wir müssen dann halt nur mehr für unsere Rentner zahlen, was aber machbar ist.
Das Problem ist der Zuzug aus Arabien, Türkei und Schwarzafrika.


was wir mit Leichtigkeit stemmen könnten, hätten wir nicht so viele Nicht- und Nieeinzahler in unsere Sozialsysteme zu alimentieren und ständig irgendwelche Rettungsschirme zu bedienen.

Teutobod
19.07.2011, 17:59
Es gibt keine Vergleiche in der Geschichte für den Bevölkerungsaustausch seit 50 Jahren in Deutschland, daher man nicht weiss, wie es ausgeht.

Zwei Extreme sind denkbar:

1. Es entsteht wie durch ein Wunder hier ein neues Volk, das seine rassische und kulturelle Verschiedenheit unter einem patriotischen Banner vereint (ähnlich USA).

2. Oder es kommt zu Genoziden, wogegen Auschwitz ein Kindergeburtstag war.

Denn die Sache wird sich erst in Krisen entscheiden. Heute gibt es ja Sozialhilfe für lau, und allen geht es gut. Wehe aber, hier geht es einmal wirtschaftlich bergab.

---

Sobald wir in der definitiven Minderheit sind, werden sich meines Erachtens deutsche Enklaven und Rückzugsgebiete bilden (die Tendenz lässt sich bereits heute beobachten), welche sich möglicherweise noch über einen gewissen Zeitraum halten können, bevor sie unter dem Druck von aussen nachgeben. Genozid und Völkermord durchaus inbegriffen!
Die wohlhabenden Deutschen werden (falls sie nicht längst abgewandert sind) private Sicherheitsfirmen beauftragen, welche wie in Rio de Janeiro, die verbliebenen, hermetisch abgeriegelten, reichen deutschen Siedlungen vor dem Mob schützen werden. Aber auch das ist nur als mittelfristige Erscheinung zu betrachten.

Insgesamt also eine Mischung aus Brasilianisierung und Balkanisierung. Mit deutlichem Gewicht auf letzterem!

DieDeutscheNation
19.07.2011, 18:00
was wir mit Leichtigkeit stemmen könnten, hätten wir nicht so viele Nicht- und Nieeinzahler in unsere Sozialsysteme zu alimentieren und ständig irgendwelche Rettungsschirme zu bedienen.

Noch fataler als die Überschwemmung durch Ausländer ist die Selbstzerfleischung der Deutschen unter sich. Wenn wir uns darauf konzentrieren die Schwächsten der Gesellschaft mit Füßen zu treten, werden sie es irgendwann sein, die das ganze System kippen, wie einst die Nazis. Wäre ja an sich wünschenswert, aber die Deutschen sollten schon an einem Strang ziehen, sonst heisst unser Land nämlich vielleicht bald Islamische Republik Deutschland oder ist Teil der Vereinigsten Staaten von Europa und wird von der Finanzelite in Brüssel regiert.

steffel
19.07.2011, 18:00
was wir mit Leichtigkeit stemmen könnten, hätten wir nicht so viele Nicht- und Nieeinzahler in unsere Sozialsysteme zu alimentieren und ständig irgendwelche Rettungsschirme zu bedienen.

Der Euro und die Rettungsschirme erschweren die Lage noch mal zusätzlich.
Man kann den Euro aber wieder abwickeln, den Zuzug von Muslimen aus Nahost wird man aber nur sehr schwer wieder korrigieren können.

Affenpriester
19.07.2011, 18:01
Das kann und wird Dir leider nicht gelingen. Nichts in den "demokratischen Nationen" passiert nicht ohne eine zentrale Entscheidungsinstanz. Wenn DU für Dich entscheidest, daß der Umgang mit Kriminellen sowie intellektuell minderwertige Personen welche auch noch eine völligst fremde Kultur inne haben, unbedingt vermeiden möchtest, dann richtest Du Dich entsprechend ein. Das ist logisch und natürlich.

Zustimmung.
Ich suche mir privat auch aus, mit welchen Leuten ich mich abgebe und ich würde es auch gern politisch tun. Irgendwer hat mal gesagt, "die beste Partei hat nur ein Mitglied und das bin ich"!
Das Problem bei diesen ganzen Parteien ist die Gleichschaltung. Aber ich sehe da keine Verschwörung dahinter, das geschieht in allen Ländern. Da hat es niemand speziell auf das deutsche Volk abgesehen, keine höhere Macht, keine geheimen Zirkel.
Vor diesem Problem stehen viele Länder und es liegt an den Völkern zu entscheiden, wie sie leben wollen.
Es ist die Macht der Konzerne, die üben Druck aus auf Parteien beispielsweise. Globalisierung und Wettbewerb. Wessen Idee war das denn?
Damit dass wir den Konzernen, den großen Gesellschaften und den Banken so viel Macht gegeben haben, haben wir unsere Hose runtergelassen.

Der Staat wird erpresst, die Konzerne wollen Wettbewerb, noch niedrigere Löhne. Ein Deutscher kann dafür kaum arbeiten gehen, also holen wir die Polen mal rüber. Es ist der Druck der Globalisierung, die Ohnmacht des Volkes und die Beliebigkeit der Politiker. Das ganze System ist doch daran Schuld, kein ideologischer Kreuzzug einzelner Interessengruppen. Die wollen nur den dicken Reibach machen.


Dieser Interessensgedanke ist auf den Staat übertragbar. Und genau da hakt die Logik aus. Und wir wissen alle, daß die Türken nicht von Deutschland angeworben wurden, sondern auf Druck der Amis "angeworben" werden mussten. Auch machen diese Massen an Niggern keinen Sinn, und dennoch sind sie plötzlich da.

Naja ich sehe das differenzierter. Ich bin nicht davon überzeugt dass Deutschland sich zwingen lassen muss, irgendwelche Ethnien hier anzuwerben. Mal davon abgesehen, würde ich mir das als aufrechter Politiker verbieten lassen.
Natürlich wollen die Amerikaner uns reinreden, wir reden denen auch rein. Oder den Italienern. So läuft Politik. Problematisch wird es doch erst, wenn du dem nachgibst und somit auch gegen den Amtseid verstösst. Von wegen "zum Wohle des deutschen Volkes".
Es sind die Politiker. Die Konzerne, andere Regierungen oder sonstwer, die wollen alle nur verdienen oder besser dastehen. Die wollen Entscheidungen beeinflussen weil sie davon profitieren wollen.
Ein Politiker hat sich allerdings auf sein eigenes Volk zu berufen. Da haben wir doch die faulen Äpfel.


Ja und nein. Die Indoktrinationen wirken hochgradig (gerade für Deutsche). Sämtliche Machenschaften der BRD werden reflexartig als logische Konsequenz mit dem Übel des dritten Reiches in Verbindung gebracht. Das Ganze wirkt sich direkt und ohne Umschweife (natürlich psyschologisch) auf das Wahlverhalten aus.

Dass das so ist beweisen die FAKTEN, daß sämtliche EU-Länder (inkl. Österreich) mindestens eine rechte Fraktion in den Regierungsparlamenten haben. Und wir? Es ist zwar "unser" wahlverhalten (nicht meiner), aber nicht ohne psyschologische Manipulationen.

Ich sage mal eins. Die 68'er Bewegung hat hier so einiges kaputt gemacht. Es ist der eigene Umgang mit dem letzten Jahrhundert, das antiautoritäre Geschwätz und auch die immer wiederkehrende Nazikeule.
Aber mittlerweile zeichnet es einen ja nicht mehr wirklich aus, wenn man die Nazikeule schwingt. Das war auch mal anders, der Deutsche lernt dazu. Langsam aber beständig.

Zum rechten Flügel:
Ich denke eher dass das daran liegt dass unsere derzeit grössten Parteien des rechten Flügels aus Dilletanten bestehen. Unsere Geschichte mag auch etwas damit zu tun haben, bedingt.
Vielleicht kommt ja mal eine anständige Partei aus der Ecke, aber mit der NPD oder DVU ist da nichts zu machen.
Haste dir die Idioten mal genauer angeschaut? Also denen würde ich das Ruder nicht in die Hand geben.

Und die verlogenen Medien, die wollen auch nur Geld verdienen. Da geht es nicht wirklich um investigativen Journalismus. Es geht um Seilschaften und Stimmungen.
Radikale Medien oder Formate mit eigenem Stallgeruch vermarkten sich schlechter.
Ich sehe hinter alldem keine ideologische Volksbegrabung sondern eine international verflochtene Gelddruckmaschinerie. Politische Entscheidungen, mediale Schlagzeilen, grüne Ökologie, links wie rechts.
Es geht nur um eins, ums Geld. Am besten noch um unser Geld.

steffel
19.07.2011, 18:04
Noch fataler als die Überschwemmung durch Ausländer ist die Selbstzerfleischung der Deutschen unter sich. Wenn wir uns darauf konzentrieren die Schwächsten der Gesellschaft mit Füßen zu treten, werden sie es irgendwann sein, die das ganze System kippen, wie einst die Nazis. Wäre ja an sich wünschenswert, aber die Deutschen sollten schon an einem Strang ziehen, sonst heisst unser Land nämlich vielleicht bald Islamische Republik Deutschland oder ist Teil der Vereinigsten Staaten von Europa und wird von der Finanzelite in Brüssel regiert.

Wenn ich sehe, wie immer noch mehr als 90% der Bevölkerung die etablierten Parteien wählt, die uns die Probleme letztendlich eingebrockt haben, dann muss man schon an der Intelligenz unseres Volkes zweifeln.
Und ja, du hast Recht, bei uns werden die Schwächsten mit Füssen getreten, was man gut an den Hasstiraden gegen HartzIV-Empfänger sehen kann.

Houseworker
19.07.2011, 18:05
Auch im Ländle wird kräftig an der Aufstockung gearbeitet!

Türkenministerin will mehr Afrikaner im Ländle
http://tinyurl.com/44ny6xj

DieDeutscheNation
19.07.2011, 18:10
Ich sehe hinter alldem keine ideologische Volksbegrabung sondern eine international verflochtene Gelddruckmaschinerie. Politische Entscheidungen, mediale Schlagzeilen, grüne Ökologie, links wie rechts.
Es geht nur um eins, ums Geld. Am besten noch um unser Geld.

Vollkommen richtig erkannt, und die deutsche Politik, und die meisten Deutschen ebenso, gehen so in dieser Gier nach Geld auf, dass sie gar nicht bemerken, wie sie unsere Nation verraten und verrotten lassen.

Bald wirds dann heissen, frei nach Kubrick:
"Es war während der Regentschaft Angela Merkels, dass die vorerwähnten Deutschen lebten und stritten; gut oder böse, schön oder hässlich, arm oder reich, sie alle sind nun gleich."

steffel
19.07.2011, 18:15
@Houseworker:
Die Politiker haben jetzt auch keine vernünftigen Begründungen mehr für die Überfremdung parat, dass Ausländer "den Wohlstand sichern" ist wohl mehr als schwachsinnig.
Nein, jetzt werden einfach die Grenzen aufgemacht! Der dumme Bunzelbürger kommt selbstverständlich für die Folgekosten auf, obwohl er schon mit Niedriglöhnen und hohen Transferzahlungen an Rentner und EU-Länder belastet ist.

Teutobod
19.07.2011, 18:17
Auch im Ländle wird kräftig an der Aufstockung gearbeitet!

Türkenministerin will mehr Afrikaner im Ländle
http://tinyurl.com/44ny6xj

Da die absolute Mehrheit ihr Kreuzchen bei Rot-Grün bzw. irgendeiner System-Partei gemacht hat, soll der vollgefressene Schwab noch viel mehr schmarotzende Neger aufnehmen.

Schaffe, schaffe - Häusle bauen.... den Bimbos friert's in unseren Breitengraden.

Gottseidank muss das der große Rommel nicht mehr miterleben ;(

Affenpriester
19.07.2011, 18:20
...Gottseidank muss das der große Rommel nicht mehr miterleben ;(

Na den hats ja sowieso eher in den Süden gezogen...:))

Teutobod
19.07.2011, 18:26
Na den hats ja sowieso eher in den Süden gezogen...:))

....und demnächst haben wir El-Alamein vor der Haustür - mit gleichem negativem Ergebnis :kotz:

DieDeutscheNation
19.07.2011, 18:33
Es geht übrigens noch schlimmer

http://derstandard.at/1269449311548/44-Prozent-der-Wiener-haben-auslaendische-Wurzeln


Wien versucht erstmals Integration zu messen: Laut Bericht haben 44 Prozent der Stadtbewohner Migrationshintergund - Das Monitoring zum Download

Quo vadis
19.07.2011, 18:43
Zustimmung.
Ich suche mir privat auch aus, mit welchen Leuten ich mich abgebe und ich würde es auch gern politisch tun. Irgendwer hat mal gesagt, "die beste Partei hat nur ein Mitglied und das bin ich"!
Das Problem bei diesen ganzen Parteien ist die Gleichschaltung. Aber ich sehe da keine Verschwörung dahinter, das geschieht in allen Ländern. Da hat es niemand speziell auf das deutsche Volk abgesehen, keine höhere Macht, keine geheimen Zirkel.
Vor diesem Problem stehen viele Länder und es liegt an den Völkern zu entscheiden, wie sie leben wollen.
.

Das ist doch Quatsch. Entnationalisierung ist global fast nur ein europäischs Problem- mache mal die Augen richtig auf. Allerdings sind native Länder wie China und Russland ein für uns bestimmtes Feindbild in Medien und Politik und sollen den gleichen Weg der Auflösung und Bastardisierung gehen wie Europa. Und wer dieser Entwicklung Vortrieb leistet, wer diese Medienhetze aufbaut und aufrechterhält, der kontrolliert diesen Prozess.

DieDeutscheNation
19.07.2011, 18:48
Das ist doch Quatsch. Entnationalisierung ist global fast nur ein europäischs Problem- mache mal die Augen richtig auf. Allerdings sind native Länder wie China und Russland ein für uns bestimmtes Feindbild in Medien und Politik und sollen den gleichen Weg der Auflösung und Bastardisierung gehen wie Europa. Und wer dieser Entwicklung Vortrieb leistet, wer diese Medienhetze aufbaut und aufrechterhält, der kontrolliert diesen Prozess.

Russland ein "natives Land" ? Sehr witzig. Das ist eher Vielvölkerstaat im Endstadium, wie es Deutschland auch mal drohen könnte. Autonome Republik Deutschtürkistan um Berlin rum wär ein Anfang.

n_h
19.07.2011, 18:55
...Wer ist denn das deutsche Volk? ...

...Alle die, die sich ohne Zögern als Deutsch/e/r identifizieren, vor allem dann, wenn man auch noch fragt, "auch ohne deutschen Pass?"

Fast alle ausländischstämmigen Freunde und Bekannten von mir, die ich mal fragte, als was sie sich ohne den deutschen Pass sehen, obwohl hier geboren, hier aufgewachsen, hier lernend, studierend, arbeitend, sehen sich NICHT als Deutsche, sondern als Türken, Perser, Araber, Polen, Russen, Spanier, u.s.w.

Im Zweifelsfall sind das alles Personen, die gegen das deutsche Volk stehen, wenn es hart auf hart kommt. Kommts hart, auch wirtschaftlich, wird sich ein großer Teil von ihnen in ihre Herkunftsländer verdrücken und das deutsche Volk hier im Dreck und Chaos zurücklassen - null Identifikation mit dem deutschen Volk und einem deutschen Deutschland.

steffel
19.07.2011, 19:07
...Alle die, die sich ohne Zögern als Deutsch/e/r identifizieren, vor allem dann, wenn man auch noch fragt, "auch ohne deutschen Pass?"

Fast alle ausländischstämmigen Freunde und Bekannten von mir, die ich mal fragte, als was sie sich ohne den deutschen Pass sehen, obwohl hier geboren, hier aufgewachsen, hier lernend, studierend, arbeitend, sehen sich NICHT als Deutsche, sondern als Türken, Perser, Araber, Polen, Russen, Spanier, u.s.w.

Im Zweifelsfall sind das alles Personen, die gegen das deutsche Volk stehen, wenn es hart auf hart kommt. Kommts hart, auch wirtschaftlich, wird sich ein großer Teil von ihnen in ihre Herkunftsländer verdrücken und das deutsche Volk hier im Dreck und Chaos zurücklassen - null Identifikation mit dem deutschen Volk und einem deutschen Deutschland.

@n_h:
Habe ich auch den Eindruck. Die sind doch vor allem aus wirtschaftlichen Gründen hier.
Unmittelbar nach dem 2. Weltkrieg gab es so gut wie keine Ausländer.
Im Moment geniessen die doch alle Vorteile:
-Können jederzeit hier arbeiten (auch schwarz)
-Werden von den Eliten moralisch unterstützt, auch wenn sie sich total daneben benehmen (siehe Sarrazin in Kreuzberg)
-Bekommen Kindergeld und HartzIV

Damit sehe ich aber auch eine Chance für unser Land, wenn man diese Leute z.b. finanziell unter Druck setzt.
Dazu bedarf es aber einen Austausch unser Eliten.

n_h
19.07.2011, 19:08
...

Ja und nein. Die Indoktrinationen wirken hochgradig (gerade für Deutsche). Sämtliche Machenschaften der BRD werden reflexartig als logische Konsequenz mit dem Übel des dritten Reiches in Verbindung gebracht. Das Ganze wirkt sich direkt und ohne Umschweife (natürlich psyschologisch) auf das Wahlverhalten aus.

Dass das so ist beweisen die FAKTEN, daß sämtliche EU-Länder (inkl. Österreich) mindestens eine rechte Fraktion in den Regierungsparlamenten haben. Und wir? Es ist zwar "unser" wahlverhalten (nicht meiner), aber nicht ohne psyschologische Manipulationen.


Topp!

Sprecher
19.07.2011, 19:09
Hamburg: 30% Ausländer

Wenn man die Rentner rausrechnet werden es locker 50% sein.

Zarah
19.07.2011, 19:12
In Hamburg-Harburg sah ich fast nur Moslems. Sie belagerten die ganze Innenstadt.
Einige fuhren hupend im BMW-Cabrio durch die Stadt. Entlang der ganzen Elbe sah man fast nur Kopftücher.
Die Zahl der Moslems in Deutschland ist um etliches höher, als offiziell angegeben.

Felix Krull
19.07.2011, 19:12
...Alle die, die sich ohne Zögern als Deutsch/e/r identifizieren, vor allem dann, wenn man auch noch fragt, "auch ohne deutschen Pass?"

Fast alle ausländischstämmigen Freunde und Bekannten von mir, die ich mal fragte, als was sie sich ohne den deutschen Pass sehen, obwohl hier geboren, hier aufgewachsen, hier lernend, studierend, arbeitend, sehen sich NICHT als Deutsche, sondern als Türken, Perser, Araber, Polen, Russen, Spanier, u.s.w.

Im Zweifelsfall sind das alles Personen, die gegen das deutsche Volk stehen, wenn es hart auf hart kommt. Kommts hart, auch wirtschaftlich, wird sich ein großer Teil von ihnen in ihre Herkunftsländer verdrücken und das deutsche Volk hier im Dreck und Chaos zurücklassen - null Identifikation mit dem deutschen Volk und einem deutschen Deutschland.

Die BRD hat im Grunde nur noch Holocaust, Hartz IV und Homosexualität als "identitätsstiftende" Merkmale anzubieten. Kein Wunder also, daß es die Passdeutschen dankend ablehnen sich damit zu identifizieren.

n_h
19.07.2011, 19:15
...Denn die Sache wird sich erst in Krisen entscheiden. ...

Absolut richtig. Und da siehts m.E. sehr schlecht für die Deutschen aus. Zu viel wurde gegiftet und gespalten, auch vor dem Hintergrund der wirtschaftlichen Lage und des Euro, wo auch wieder den Deutschen die Schuld zugeschoben und Hass gegen die Deutschen produziert wird.

Felix Krull
19.07.2011, 19:23
Bist du so beschränkt oder tust du nur so? Ich habe mich mit Commodus ausgetauscht. Was hängst du dich denn da rein wenn du nicht durchsiehst?
Lies dir die Beiträge durch bevor du dich reinhängst du Kind!
Er meinte dass es nicht um europäische Ausländer geht, sondern um Neger und Musels. Ich habe darauf geantwortet dass dann die Zahl von 30 Prozent ja nicht stimmig ist.
Wenn du Hohlkopf das nicht interpretieren kannst, dann ist das nicht meine Sache.
Bist du Deutscher? Nee oder?
Ein "echter" Deutscher hätte das nämlich verstanden, oder er hätte sich die Beiträge um die es geht einfach mal durchgelesen.

Ab und zu ist es durchaus vorteilhaft, nachzudenken. Eventuell wirst du das eines Tages mal lernen, vielleicht wenn du erwachsen bist.
Wenn du schon der deutschen Sprache nicht mächtig bist und/oder ein Aufmerksamkeitsdefizit hast, dann würde ich mich an deiner Stelle mehr bemühen.
Aber anstatt noch einmal in Ruhe drüber nachzudenken und deinen Fehler einzusehen, schiesst du hier mit Platzpatronen.
Dein Beitrag war ja ein rhetorisches Meisterwerk par exellence. Schlag mal im Duden das Wort "Ironie" nach, bevor du dir noch was drauf einbildest.

Heul mich nicht voll, Du Schrumpfkopf. Ich bin für weder für Deine Dummheit, noch für Dein memmenhaftes ad hominem Gestrampel empfänglich.

Ich habe Dich vorgeführt, und Du plärrst wie ein Mädchen.

Eukalyptusbonbon
19.07.2011, 19:24
Im Pessimismus sind die Deutschen vereint und unter sich, in diesem Strang halten sich die Trolle zurück. Aber Jungs, ich bin ja selbst eigentlich auch der größte Pessimist, den man sich vorstellen kann, aber es bringt doch nichts, gegenwärtige Trends in die Ewigkeit fortzuschreiben, und dann die Hände über dem Kopf angesichts eines angeblich aussichtslosen Schicksals zusammenzuschlagen.

Uninteressant sind die Zeiten auf keinen Fall. Nach den letzten Jahren, in denen die Welt langsam die Maske abwirft, und in denen man über die Welt durch das Internet Wissen in einer noch niemals dagewesenen Weise erwerben kann, wäre den meisten das beschauliche Dorfleben früherer Zeiten mit der Kirmes als Jahreshöhepunkt vielleicht auch ein wenig langweilig. Ein echter Scheidepunkt für unser Volk, vielleicht der gesamten Menschheit ist erreicht. Vielleicht geht ja am Ende doch noch was und wir sind dabeigewesen. Also, nur Mut, es bleibt uns doch eh nichts anderes übrig.

Affenpriester
19.07.2011, 19:59
Heul mich nicht voll, Du Schrumpfkopf. Ich bin für weder für Deine Dummheit, noch für Dein memmenhaftes ad hominem Gestrampel empfänglich.

Ich habe Dich vorgeführt, und Du plärrst wie ein Mädchen.

Das einzige was du vorgeführt hast ist deine geistige Umnachtung!
Willst du jetzt weiter kindergartenmäßig am Thema vorbei schwadronieren? Du musst ja nicht einsehen dass du Mist gebaut hast, du musst ja nicht eingestehen dass du intellektuell lauwarm bist, du beweist es mit jedem Beitrag erneut.
Aber du kannst wenigstens einmal versuchen deine mickrigen Beleidigungen in einer klaren themenbezogenen Aussage zu verpacken.
Nicht einmal dazu bist du in der Lage.
Jetzt kann ich mir auch denken wie du auf knapp 10.000 Beiträge kommst.
Geh mal arbeiten und leiste was für den Staat den du hier zu repräsentieren behauptest.

Jemand der Ausländer beleidigt und selbst nicht einmal einen klaren Satz zustande bringt ist wahrlich kein leuchtend Beispiel für unsere Nation.
Wohl eher eines für unsere verkommene Nation. Leuten wie dir haben wir es zu verdanken dass unser Land kulturell am Boden ist.
Denn deine rhetorischen 'Glanzleistungen' hier im Forum gehören eben nicht zu den guten deutschen Tugenden. Auch wenn du dich vielleicht als Bestandteil einer möglichen Herrenrasse sehen mögest, DU gehörst mit absoluter Sicherheit nicht dazu.
Lass uns den Quatsch hier beenden, es wäre besser wenn wir sachlich diskutieren.
Das würde aber heissen dass du ohne Beleidigungen und ohne verstümmelte Sätze auskommen müsstest.
Also, hör auf nach dem Deutschtum zu schreien - verhalte dich einfach deutsch!

Du benimmst dich ja hier wie ein Türke in der Balz...

Felix Krull
19.07.2011, 20:33
Das einzige was du vorgeführt hast ist deine geistige Umnachtung!
Willst du jetzt weiter kindergartenmäßig am Thema vorbei schwadronieren? Du musst ja nicht einsehen dass du Mist gebaut hast, du musst ja nicht eingestehen dass du intellektuell lauwarm bist, du beweist es mit jedem Beitrag erneut.
Aber du kannst wenigstens einmal versuchen deine mickrigen Beleidigungen in einer klaren themenbezogenen Aussage zu verpacken.
Nicht einmal dazu bist du in der Lage.
Jetzt kann ich mir auch denken wie du auf knapp 10.000 Beiträge kommst.
Geh mal arbeiten und leiste was für den Staat den du hier zu repräsentieren behauptest.

Jemand der Ausländer beleidigt und selbst nicht einmal einen klaren Satz zustande bringt ist wahrlich kein leuchtend Beispiel für unsere Nation.
Wohl eher eines für unsere verkommene Nation. Leuten wie dir haben wir es zu verdanken dass unser Land kulturell am Boden ist.
Denn deine rhetorischen 'Glanzleistungen' hier im Forum gehören eben nicht zu den guten deutschen Tugenden. Auch wenn du dich vielleicht als Bestandteil einer möglichen Herrenrasse sehen mögest, DU gehörst mit absoluter Sicherheit nicht dazu.
Lass uns den Quatsch hier beenden, es wäre besser wenn wir sachlich diskutieren.
Das würde aber heissen dass du ohne Beleidigungen und ohne verstümmelte Sätze auskommen müsstest.
Also, hör auf nach dem Deutschtum zu schreien - verhalte dich einfach deutsch!

Du benimmst dich ja hier wie ein Türke in der Balz...

Weshalb sollte ich mich an einem offensichtlichen Troll und Pflaumenaugust wie Dir abarbeiten? Deine ganzen bemühten Unterstellungen und hilflosen Beleidigungen amüsieren mich zwar, aber doch nicht so sehr, als daß ich mich deswegen bewegen wollen würde.

Mach Dich ruhig weiter öffentlich zum Vogt, mir soll's wurscht sein :)

Quo vadis
19.07.2011, 20:34
Russland ein "natives Land" ? Sehr witzig. Das ist eher Vielvölkerstaat im Endstadium, wie es Deutschland auch mal drohen könnte. Autonome Republik Deutschtürkistan um Berlin rum wär ein Anfang.

Die GUS Staaten sind fast vollständig weggebrochen. Was lebt denn deiner Meinung nach an "vielen Völkern" vor allem westlich des Ural? Würde mich mal interessieren.

dye
19.07.2011, 20:42
Die Metropole Hamburg ist gerade wegen der vielen Menschen unterschiedlicher Abstammung, Herkunft und Kultur besonders lebenswert.

Stopblitz
19.07.2011, 20:46
Die Metropole Hamburg ist gerade wegen der vielen Menschen unterschiedlicher Abstammung, Herkunft und Kultur besonders lebenswert.

Das Muselpack und die Polen dürften gerne fehlen.

Gottfried
19.07.2011, 20:46
Die Metropole Hamburg ist gerade wegen der vielen Menschen unterschiedlicher Abstammung, Herkunft und Kultur besonders lebenswert.

Das unterscheidet Hamburg aber nicht von anderen westeuropäischen Städten.

Nein, es ist eher etwas anderes, was Hamburg attraktiv macht.

Bettmaen
19.07.2011, 20:53
Das unterscheidet Hamburg aber nicht von anderen westeuropäischen Städten.

Nein, es ist eher etwas anderes, was Hamburg attraktiv macht.
Was denn? Die Reeperbahn und die Nutten?

steffel
19.07.2011, 20:58
Die Metropole Hamburg ist gerade wegen der vielen Menschen unterschiedlicher Abstammung, Herkunft und Kultur besonders lebenswert.

Nein danke, darauf kann ich gerne verzichten. Mir wäre es lieber, wenn man schon heute mit Rückführungen beginnen würde.

DieDeutscheNation
19.07.2011, 21:03
Die GUS Staaten sind fast vollständig weggebrochen. Was lebt denn deiner Meinung nach an "vielen Völkern" vor allem westlich des Ural? Würde mich mal interessieren.

http://de.wikipedia.org/wiki/Russland#V.C3.B6lker_und_Sprachen

RedSkin
19.07.2011, 21:04
Sind wir nicht überall Ausländer ????

DieDeutscheNation
19.07.2011, 21:06
Sind wir nicht überall Ausländer ????

Frag dich für wen du kämpfst, wenn Krieg ist. Dann kennst du deine Zugehörigkeit.

Eukalyptusbonbon
19.07.2011, 21:07
Sind wir nicht überall Ausländer ????

Oh ja, abgestandene Poesiealbensprüche sind natürlich Ausdruck tiefster indianischer Weisheit.

RedSkin
19.07.2011, 21:08
Oh ja, abgestandene Poesiealbensprüche sind natürlich Ausdruck tiefster indianischer Weisheit.

Du weisst doch, wir sind alles Weltbürger.....

RedSkin
19.07.2011, 21:09
Ich liebe mein Land, nicht aber irgendwelche Päpste , korrupte Politiker und selbst ernannte Könige

Bruddler
19.07.2011, 21:09
Sind wir nicht überall Ausländer ????

Du vielleicht, wir nicht ! :isok:

Eukalyptusbonbon
19.07.2011, 21:09
Du weisst doch, wir sind alles Weltbürger.....

Vor soviel Weisheit muss ich verstummen:rolleyes:.

Quo vadis
19.07.2011, 21:19
http://de.wikipedia.org/wiki/Russland#V.C3.B6lker_und_Sprachen

Aus deiner Quelle:

So leben neben den Russen, die mit 79,8 Prozent die Mehrheit der Bevölkerung stellen, noch fast 100 andere Völker auf dem Gebiet des Landes.

Westlich des Ural ist der Anteil der Russen mit Sicherheit über 98%. Allein dieses Gebiet ist mehrfach so groß wie die Brd. Der Rest ist rein politisch geografischer Natur und gerade Kaukasus macht ja die größten Probleme.

DieDeutscheNation
19.07.2011, 21:27
Aus deiner Quelle:

So leben neben den Russen, die mit 79,8 Prozent die Mehrheit der Bevölkerung stellen, noch fast 100 andere Völker auf dem Gebiet des Landes.

Westlich des Ural ist der Anteil der Russen mit Sicherheit über 98%. Allein dieses Gebiet ist mehrfach so groß wie die Brd. Der Rest ist rein politisch geografischer Natur und gerade Kaukasus macht ja die größten Probleme.

Mit nativ hat das dennoch nichts mehr zu tun, egal ob das jetzt westlich oder östlich des Urals ist. Nach deiner Logik wäre alles in Ordnung wenn man in 100 Jahren auf dem Gebiet der ehemaligen DDR den größten Minderheiten autonome "Bundesländerrepubliken" zugestehen würde, der Osten gammle ja sowieso vor sich hin.

Marathon
19.07.2011, 22:36
Bei den unter 6jährigen sind sie die Mehrheit. Also in 20-30 Jahren auch im Stadtdurchschnitt.


In 30 Jahren haben wir 1941, also ungefähr den Höhepunkt des ersten Holocaust.
Korrigiere, den hundertsten Jahrestag desselben, wer weiß, ob das einen großen Unterschied machen wird.

Detaillierter darf ich das hier nicht ausführen.
Aber anzunehmen, dass dieses Jahrhundert linear verlaufen würde, fände ich vermessen.

Es kommt eine Zeit, da wird sich jemand für berufen empfinden.
"Ja ich bin es!"
Und ab dann geht diese Welt einen anderen Lauf.
Ziemlich schnell, innerhalb einer halben Generation werden die Weichen für eine et[...]he Sä[...]rung Europas gestellt und [...] innerhalb ganz kurzer Zeit.
Die Ausführungsphase dauert nur wenige Wochen oder Monate.
Drei Wochen Minimum, schneller geht es wohl einfach nicht.
Viel länger als 3 Jahre allerdings wird es wiederum auch nicht brauchen.

Man kann mir ja gerne was von Weltbürgertum vorschwafeln, aber wenn in Deutschland Deutsche von Kanacken und Negern abgeknallt und zermessert werden, dann habe ich keinerlei Toleranzspielraum mehr.
Dann kommen die auf die Liste und am Tag X sind die einfach ganz schnell weg.
Nicht woanders, sondern weg für immer. Also abgeschoben 2 Meter senkrecht nach unten ins Gr[...]b hinein. Ich hoffe ihr mögt Klartext ebenso wie ich.
Ich weiß auch gar nicht, wie man sich über solche klaren Wahrheiten aufregen kann.
Die sind ganz offen feindlich gegenüber uns eingestellt, also werden die entfernt, wenn die Zeit reif ist.
Das ist die natürlichste Sache der Welt.
Schädlinge werden vernichtet.
Es gibt zweifellos Schädlinge.
Widerstand wird gerne angenommen, weil es dann mehr Spaß macht.
Am Resultat ändert es nur marginal etwas. Wir verlieren ein paar Kämpfer mehr. Wirklich wesentlich ist das aber nicht.

So alle 3 Generationen wird es dem Germanen zu viel und der Wutbrand, dieser nahezu unstillbare Blutrausch, der sprichwörtliche Furor Teutonicus bricht sich seine Bahnen und zerhaut alles und jeden, der sich ihm in den Weg stellt.

So wird es kommen.
So sei es.
Einigkeit und Recht und Freiheit.
Erlangt durch Ströme von Blut im Verteidigungskampfe zur Erhaltung der eigenen Art, was kann es Schöneres und Nachhaltigeres geben?

Beware of German!
Ready for Action
Come and get some

Besoffen bin ich eigentlich nicht, sondern nur geistig freigeschaltet und das fühlt sich echt sehr gut an, diese Klarheit über das Wesen der Zukunft.


Disclaimer:
Bei uns in der Nähe gibt es einen Getränkeladen, der hat immer diese so supertollen Proben Bayrischer Biere vorrätig.
Die sind echt lecker. Jede Bügelflasche hat einen anderen geschmacklichen Inhalt und jeder ist besser als der andere.

Am Inhalt des Beitrages ändert das freilich nichts.

Ihr wisst doch.
Kinder und Betrunkene sagen immer die Wahrheit, also bereitet euch auf diese Wahrheit, auf diese mögliche Zukunft vor.
Ich tue es und ich weiß ganz sicher, dass ich und meine Nachfahren obsiegen werden, denn ich bin voller Vertrauen in die Schlagkraft, in die Zähigkeit und die Erfindungsgabe der echten Germanen. Spürt ihr manchmal auch diese Urgewalt durch eure Adern strömen?
Diese Kraft?
Ganz egal was ihr eurem Körper abverlangt. Er tut es. Er gehorcht eurem Willen.


Diese Einstellung habe ich auch durch einen meiner Lateinlehrer bekommen.
Der hat uns manchmal mit "Ihr verschisssenen Pennerrr!!!!" angeschrien!
Eben wie damals beim Führer.
Der war auch beim Endkampf um Berlin dabei und daher drastisch geprägt.
Aber da hat man den Kampfgeist mehr als nur gespürt und man hat ihn wie mit einem Nürnberger Trichter übernommen.

Jawoll!
Wo ist der Gegner?

Der hat doch sowieso keine Chance gegen diese Feuerkraft und Willenskraft.
Aber vernichtet werden muss er eben dennoch und irgend jemand muss es machen.
Warum also nicht ich?
Dafür bin ich doch wohl hergestellt worden oder etwa nicht?

steffel
19.07.2011, 22:50
In 30 Jahren haben wir 1941, also ungefähr den Höhepunkt des ersten Holocaust.
Korrigiere, den hundertsten Jahrestag desselben, wer weiß, ob das einen großen Unterschied machen wird.

Detaillierter darf ich das hier nicht ausführen.
Aber anzunehmen, dass dieses Jahrhundert linear verlaufen würde, fände ich vermessen.

Es kommt eine Zeit, da wird sich jemand für berufen empfinden.
"Ja ich bin es!"
Und ab dann geht diese Welt einen anderen Lauf.
Ziemlich schnell, innerhalb einer halben Generation werden die Weichen für eine ethnische Säuberung Europas gestellt und danach auch ausgeführt innerhalb ganz kurzer Zeit.
Die Ausführungsphase dauert nur wenige Wochen oder Monate.
Drei Wochen Minimum, schneller geht es wohl einfach nicht.
Viel länger als 3 Jahre allerdings wird es wiederum auch nicht brauchen.

Man kann mir ja gerne was von Weltbürgertum vorschwafeln, aber wenn in Deutschland Deutsche von Kanacken und Negern abgeknallt und zermessert werden, dann habe ich keinerlei Toleranzspielraum mehr.
Dann kommen die auf die Liste und am Tag X sind die einfach ganz schnell weg.
Nicht woanders, sondern weg für immer. Also abgeschoben 2 Meter senkrecht nach unten ins Grab hinein. Ich hoffe ihr mögt Klartext ebenso wie ich.
Ich weiß auch gar nicht, wie man sich über solche klaren Wahrheiten aufregen kann.
Die sind ganz offen feindlich gegenüber uns eingestellt, also werden die entfernt, wenn die Zeit reif ist.
Das ist die natürlichste Sache der Welt.
Schädlinge werden vernichtet.
Es gibt zweifellos Schädlinge.
Widerstand wird gerne angenommen, weil es dann mehr Spaß macht.
Am Resultat ändert es nur marginal etwas. Wir verlieren ein paar Kämpfer mehr. Wirklich wesentlich ist das aber nicht.

So alle 3 Generationen wird es dem Germanen zu viel und der Wutbrand, dieser nahezu unstillbare Blutrausch, der sprichwörtliche Furor Teutonicus bricht sich seine Bahnen und zerhaut alles und jeden, der sich ihm in den Weg stellt.

So wird es kommen.
So sei es.
Einigkeit und Recht und Freiheit.
Erlangt durch Ströme von Blut im Verteidigungskampfe zur Erhaltung der eigenen Art, was kann es Schöneres und Nachhaltigeres geben?

Beware of German!
Ready for Action
Come and get some

Besoffen bin ich eigentlich nicht, sondern nur geistig freigeschaltet und das fühlt sich echt sehr gut an, diese Klarheit über das Wesen der Zukunft.


Disclaimer:
Bei uns in der Nähe gibt es einen Getränkeladen, der hat immer diese so supertollen Proben Bayrischer Biere vorrätig.
Die sind echt lecker. Jede Bügelflasche hat einen anderen geschmacklichen Inhalt und jeder ist besser als der andere.

Am Inhalt des Beitrages ändert das freilich nichts.

Ihr wisst doch.
Kinder und Betrunkene sagen immer die Wahrheit, also bereitet euch auf diese Wahrheit, auf diese möglche Zukunft vor.
Ich tue es und ich weiß ganz sicher, dass ich und meine Nachfahren obsiegen werden, denn ich bin voller Vertrauen in die Schlagkraft, in die Zähigkeit und die Erfindungsgabe der echten Germanen. Spürt ihr manchmal auch diese Urgewalt durch eure Adern strömen?
Diese Kraft?
Ganz egal was ihr eurem Körper abverlangt. Er tut es. Er gehorcht eurem Willen.

@Marathon:
Wir Deutsche haben diesmal einen Vorteil:
auch andere Länder Europas sind von dem Problem betroffen, werden uns somit höchstwahrscheinlich nicht in den Rücken fallen.
Aber diese Rückführungen werden bestimmt nicht friedlich ablaufen. Es wird wahrscheinlich ziemlich brutal vonstatten gehen.

Quo vadis
19.07.2011, 23:04
Mit nativ hat das dennoch nichts mehr zu tun, egal ob das jetzt westlich oder östlich des Urals ist. Nach deiner Logik wäre alles in Ordnung wenn man in 100 Jahren auf dem Gebiet der ehemaligen DDR den größten Minderheiten autonome "Bundesländerrepubliken" zugestehen würde, der Osten gammle ja sowieso vor sich hin.

Nein, wieso? Es gibt eine riesige, autochthone Kernregion in Russland und dann Randbezirke, deren Zugehörigkeit teilweise noch aus der Zarenzeit und SU herrührt. Für dich sind diese totalen Randregionen der Beleg, dass Russland nicht nativ ist, sondern ein Mukutopf oder was auch immer. Für mich ist die nationale Politik und die Kernregion der Beleg, dass Russland getrost noch als natives Land bezeichnet werden kann, allerdings deshalb im Fadenkreuz der NWO. Macht Moskau Klietelpolitik für Russen, oder Kalmücken, Tschetschenen? Macht Deutschland Klietelpolitik für Deutsche, oder Türken, Neger, Balkanesen usw.?

Rheingold
19.07.2011, 23:17
In der Tat, da liegt auch ein Hauptgrund der Geburtenlosigkeit begründet. Die Leute haben zu große Angst um ihre berufliche Zukunft, die Sicherheit ihres Arbeitsplatzes, die mickrigen Löhne, die für eine Familiengründung nicht reichen.
Mindestlohn wäre ein Anfang. Es muss wieder eine Sicherheit auf den Arbeitsmarkt, die es den Menschen möglich macht für ihre Zukunft halbwegs gut planen zu können.
Würde man all das ausländische Gesindel, dass nur parasitär in unseren Sozialnetzen hängt, des Landes verweisen, wäre schon viel wirtschaftliche Kraft gewonnen um so einiges für das originär deutsche Volk umzusetzen.


Ein Hauptgrund ist die Kinderlosigkeit der Deutschen. Wie heißt es doch in einem bekannten Lied: "... und die paar Deutschen werden an die Wand gedrückt und einfach weggefi*."
Doch warum bekommen die Deutschen so wenig Kinder? Meiner Meinung nach liegt der Hauptgrund eben nicht in irgendwelchen Zukunftsängsten begründet. Vielmehr wurden die Menschen durch das Wirtschaftssystem erzogen. Sie müssen kaufen, konsumieren- Kinder sind da fehl am Platz. Kinder schränken die Freiheit ein- so wird es überall verbreitet. Der Feminismus und die Lockerung der Abtreibungsregelungen haben einen Großteil dazu beigetragen. Beschreibend für diese Situation sind immer wieder Szenen in Spielfilmen. Gaben Frauen ihre Schwangerschaft in den 50 und 60 -iger Jahren ihren Bekannten preis, so gab es in der Regel eine freudige Reaktion. Ab den siebziger Jahren bis heute, wird von den "besten" Freundinnen erstmal die Stirn gerunzelt und es liegen die Worte auf den Lippen: "und, kannste es noch wegmachen?" Was für ein abartiger Scheißdreck. So wird das neue Selbstbewusstsein de Frauen dargestellt. Sie entscheiden selbst, treu nach der Devise. Mein Bauch gehört mir.
Im Vergleich dazu, die Ehe unter Moslems. Allein der Gedanke: eine muslimische Frau sagt ihrem Ehemann, dass sie kein Kind mehr will und ihre Frucht abtreiben lassen will. Ich glaube die Frau wäre ab dem Zeitpunkt ihres Lebens nicht mehr sicher. Kein Wunder also, warum sich die Moslems wie die Karnickel vermehren.

Rheingold
19.07.2011, 23:26
@Marathon:
Wir Deutsche haben diesmal einen Vorteil:
auch andere Länder Europas sind von dem Problem betroffen, werden uns somit höchstwahrscheinlich nicht in den Rücken fallen.
Aber diese Rückführungen werden bestimmt nicht friedlich ablaufen. Es wird wahrscheinlich ziemlich brutal vonstatten gehen.


Träum weiter. Wohin sollen denn diese "Deutschen" zurückgeführt werden? Sie wurden hier geboren, sind im Besitz der deutschen Staatsangehörigkeit beherrschen aber kaum die deutsche Sprache. Doch ebenso wenig identifizieren sie sich mit ihrem genetisch kompatiblen Ursprungsland und auch dort will sie niemand haben.

DieDeutscheNation
19.07.2011, 23:32
Ein Hauptgrund ist die Kinderlosigkeit der Deutschen. Wie heißt es doch in einem bekannten Lied: "... und die paar Deutschen werden an die Wand gedrückt und einfach weggefi*."
Doch warum bekommen die Deutschen so wenig Kinder? Meiner Meinung nach liegt der Hauptgrund eben nicht in irgendwelchen Zukunftsängsten begründet. Vielmehr wurden die Menschen durch das Wirtschaftssystem erzogen. Sie müssen kaufen, konsumieren- Kinder sind da fehl am Platz. Kinder schränken die Freiheit ein- so wird es überall verbreitet. Der Feminismus und die Lockerung der Abtreibungsregelungen haben einen Großteil dazu beigetragen. Beschreibend für diese Situation sind immer wieder Szenen in Spielfilmen. Gaben Frauen ihre Schwangerschaft in den 50 und 60 -iger Jahren ihren Bekannten preis, so gab es in der Regel eine freudige Reaktion. Ab den siebziger Jahren bis heute, wird von den "besten" Freundinnen erstmal die Stirn gerunzelt und es liegen die Worte auf den Lippen: "und, kannste es noch wegmachen?" Was für ein abartiger Scheißdreck. So wird das neue Selbstbewusstsein de Frauen dargestellt. Sie entscheiden selbst, treu nach der Devise. Mein Bauch gehört mir.
Im Vergleich dazu, die Ehe unter Moslems. Allein der Gedanke: eine muslimische Frau sagt ihrem Ehemann, dass sie kein Kind mehr will und ihre Frucht abtreiben lassen will. Ich glaube die Frau wäre ab dem Zeitpunkt ihres Lebens nicht mehr sicher. Kein Wunder also, warum sich die Moslems wie die Karnickel vermehren.

Hat viele Faktoren, auch die von dir genannten, ja.

Bettmaen
19.07.2011, 23:46
Hätte die BRD eine ähnliche Bevölkerungsdichte wie Frankreich, müßte es ca. 30 Mio Einwohner weniger haben. Eine Gesundschrumpfung wäre zu begrüßen.

Auf Asphalt und in Wohnsilos wächst kein gesundes Volk. In vielen Vierteln kommt man sich vor wie in Legebatterien.

http://www.fr-online.de/image/view/-/3147604/highRes/1136202/-/maxh/480/maxw/480/-/Spessartviertel+Dietzenbach+%2528media_716273%2529 .jpg

Der Versuch, die Bevölkerungszahl mit Einwanderung konstant zu halten, damit Wirtschaft und Obrigkeit Mieter, Konsumenten und Manövriermasse, ist das eigentliche Verbrechen.

Paul Felz
19.07.2011, 23:56
Hätte die BRD eine ähnliche Bevölkerungsdichte wie Frankreich, müßte es ca. 30 Mio Einwohner weniger haben. Eine Gesundschrumpfung wäre zu begrüßen.

Auf Asphalt und in Wohnsilos wächst kein gesundes Volk. In vielen Vierteln kommt man sich vor wie in Legebatterien.

http://www.fr-online.de/image/view/-/3147604/highRes/1136202/-/maxh/480/maxw/480/-/Spessartviertel+Dietzenbach+%2528media_716273%2529 .jpg

Der Versuch, die Bevölkerungszahl mit Einwanderung konstant zu halten, damit Wirtschaft und Obrigkeit Mieter, Konsumenten und Manövriermasse, ist das eigentliche Verbrechen.
Richtig erkannt. Das Bild erinnert übrigens an die "Arbeiterschließfächer" der Ex-DDR.
Ach ja: heute habe ich ausgerechnet in Merkenich UND in Lennep das erste Kopftuchmonster gesehen. In Dorstfeld haben aber offensichtlich noch die Schlesier das Sagen. Jedenfalls sah es letzte Woche noch so aus.

Paul Felz
19.07.2011, 23:58
Träum weiter. Wohin sollen denn diese "Deutschen" zurückgeführt werden? Sie wurden hier geboren, sind im Besitz der deutschen Staatsangehörigkeit beherrschen aber kaum die deutsche Sprache. Doch ebenso wenig identifizieren sie sich mit ihrem genetisch kompatiblen Ursprungsland und auch dort will sie niemand haben.
Gesetze kann man ändern. Sogar das Grundgesetz. Wird ehh nicht beachtet, denn sonst hätten wir eine Verfassung. Und was darin stehen wird......

Bettmaen
20.07.2011, 00:44
Richtig erkannt. Das Bild erinnert übrigens an die "Arbeiterschließfächer" der Ex-DDR.
Ach ja: heute habe ich ausgerechnet in Merkenich UND in Lennep das erste Kopftuchmonster gesehen. In Dorstfeld haben aber offensichtlich noch die Schlesier das Sagen. Jedenfalls sah es letzte Woche noch so aus.
Auf dem Bild ist Dietzenbach (Südhessen) zu sehen, wie Du aus beruflichen Gründen weit Gereister sicher erkannt hast. Man kann auch Köln-Chorweiler (http://thomasmayerarchive.de/images/911/123AE19960625A0005/jpg/123AE19960625A0005,Society,Domestic-Buildings,Cologne-Chorweiler,Cologne-Chorweiler.jpg) oder Frankfurt-Nord (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/36/DSCN0898.JPG) auswählen.

Es ist überall das gleiche klägliche Bild. Von Wohnkultur keine Spur. Das Bild könnte allmählich der Vergangenheit angehören, wenn man die Schrumpfung der Bevölkerung zuließe, anstatt immer neue Menschenmassen zu "importieren".

Paul Felz
20.07.2011, 00:50
Auf dem Bild ist Dietzenbach (Südhessen) zu sehen, wie Du aus beruflichen Gründen weit Gereister sicher erkannt hast. Man kann auch Köln-Chorweiler (http://thomasmayerarchive.de/images/911/123AE19960625A0005/jpg/123AE19960625A0005,Society,Domestic-Buildings,Cologne-Chorweiler,Cologne-Chorweiler.jpg) oder Frankfurt-Nord (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/36/DSCN0898.JPG) auswählen.

Es ist überall das gleiche klägliche Bild. Von Wohnkultur keine Spur. Das Bild könnte allmählich der Vergangenheit angehören, wenn man die Schrumpfung der Bevölkerung zuließe, anstatt immer neue Menschenmassen zu "importieren".
Sicher, die Bilder gleichen sich wie ein Ei dem anderen. Zumal ich die Städte ja meist von oben sehe,
Ich hatte nur gerade das Bild an der A4 vor Augen, wenn man an Jena vorbei fährt.

yvi6
20.07.2011, 22:33
Richtig erkannt. Das Bild erinnert übrigens an die "Arbeiterschließfächer" der Ex-DDR.
Ach ja: heute habe ich ausgerechnet in Merkenich UND in Lennep das erste Kopftuchmonster gesehen. In Dorstfeld haben aber offensichtlich noch die Schlesier das Sagen. Jedenfalls sah es letzte Woche noch so aus.

Was aber noch viel schlimmer ist, sind diese häßlichen deutschen Weiber die im Kaftan u mit Kopftuch rum laufen. Ich find das so typisch: alle sind häßlich.

Nikolaus
20.07.2011, 22:47
Gesetze kann man ändern. Sogar das Grundgesetz. Wird ehh nicht beachtet, denn sonst hätten wir eine Verfassung. Und was darin stehen wird......
Inwiefern wird das Grundgesetz nicht beachtet?

Klopperhorst
20.07.2011, 22:53
...
Es kommt eine Zeit, da wird sich jemand für berufen empfinden.
"Ja ich bin es!"
Und ab dann geht diese Welt einen anderen Lauf.
Ziemlich schnell, innerhalb einer halben Generation werden die Weichen für eine et[...]he Sä[...]rung Europas gestellt und [...] innerhalb ganz kurzer Zeit.
Die Ausführungsphase dauert nur wenige Wochen oder Monate.
Drei Wochen Minimum, schneller geht es wohl einfach nicht.
Viel länger als 3 Jahre allerdings wird es wiederum auch nicht brauchen.

Europa würde sich nicht das erste Mal in der Geschichte reinigen.

Nur wird diese kommende Reinigung und nachfolgende Immunisierung apokalyptische Ausmaße annehmen, obgleich der Massen, die vertrieben werden.

Die Immunisierung wird dann sicher eine Art Apartheid sein, man besinnt sich wieder auf den eigenen Stamm zurück und heiratet innerhalb seiner Gruppe. Die Partnerwahl wird durch die Gemeinschaft, nicht mehr nur durch das Individuum bestimmt werden.

---

Candymaker
20.07.2011, 22:58
Europa würde sich nicht das erste Mal in der Geschichte reinigen.

Nur wird diese kommende Reinigung und nachfolgende Immunisierung apokalyptische Ausmaße annehmen, obgleich der Massen, die vertrieben werden.

Die Immunisierung wird dann sicher eine Art Apartheid sein, man besinnt sich wieder auf den eigenen Stamm zurück und heiratet innerhalb seiner Gruppe. Die Partnerwahl wird durch die Gemeinschaft, nicht mehr nur durch das Individuum bestimmt werden.

---

Ehe das passiert, wird sich alles und jeder bereits miteinander vermischt haben.

Klopperhorst
20.07.2011, 23:01
Ehe das passiert, wird sich alles und jeder bereits miteinander vermischt haben.

Vermischung findet ja weitgehend nicht statt, das beweisen die Statistiken. Moslems bleiben unter sich, segregieren sich vom Rest.

Der kommende Hass wird sich aber auch gegen Mischlinge wenden, die seit jeher ausgemerzt wurden.

Die Natur wird den kommenden Selbstreinigungsprozess gewiss als eine Art innere Notwendigkeit legitimieren, d.h. auch die moralischen Normen werden dann ausgeschaltet.


---

Lichtblau
20.07.2011, 23:04
Alle Rechten sollten Westdeutschland verloren geben und nach dem Osten ziehen. Da hat man mehr Kraft wenigstens diesen Teil zu erhalten.

Nikolaus
21.07.2011, 23:22
Alle Rechten sollten Westdeutschland verloren geben und nach dem Osten ziehen.
Das wärs. Und dann bauen wir die Mauer wieder auf.

Lichtblau
21.07.2011, 23:24
Das wärs. Und dann bauen wir die Mauer wieder auf.

Ja, diesmal als antiislamischen Schutzwall.

Nikolaus
21.07.2011, 23:39
Ja, diesmal als antiislamischen Schutzwall.
Ihr könnt sie nennen wie Ihr wollt.
Hauptsache, so hoch, daß Ihr nicht mehr rauskommt.

Aber ich hör schon die ersten Hilferufe: "Ich bin ein Aussteiger, holt mich hier raus!"

Affenpriester
22.07.2011, 02:08
Ihr könnt sie nennen wie Ihr wollt.
Hauptsache, so hoch, daß Ihr nicht mehr rauskommt.

Aber ich hör schon die ersten Hilferufe: "Ich bin ein Aussteiger, holt mich hier raus!"

Genau, dann wirds aber ordentlich gemacht. Wenn schon, denn schon.

Kein Urlaub mehr im Ausland (Mallorca gehört auch zum Ausland, nur so zur Info)!
Kein Westfernsehen!
Keine ausländischen Autos!
Keine ausländischen Textilien!
Kein Öl, kein Gold, keine Diamanten, kein Gas, generell kaum Rohstoffe denn die liegen ja schliesslich nicht innerhalb des Deutschen Reiches!
Keine Bananen, keine Apfelsinen und keine Ananas, nur noch echte deutsche Äpfel!
Kaffee ist auch tabu, versteht sich von selbst!
Kein Hollywood, das ist ja eh voller Juden!
Keine ausländische Musik mehr und Rammstein tritt ab sofort nur noch im Inland auf!
Keine billigen PC's made in Taiwan, so kostet ein PC mittlerer Kategorie mindestens das Doppelte!
Keine Exporte eigener Waren mehr!

Und dann sind wir so richtig deutsch. Wenn wir es schaffen sollten, 10 Jahre über die Runden zu kommen, geb ich einen aus...:))

zoon politikon
22.07.2011, 09:51
Genau, dann wirds aber ordentlich gemacht. Wenn schon, denn schon.

Kein Urlaub mehr im Ausland (Mallorca gehört auch zum Ausland, nur so zur Info)!
Kein Westfernsehen!
Keine ausländischen Autos!
Keine ausländischen Textilien!
Kein Öl, kein Gold, keine Diamanten, kein Gas, generell kaum Rohstoffe denn die liegen ja schliesslich nicht innerhalb des Deutschen Reiches!
Keine Bananen, keine Apfelsinen und keine Ananas, nur noch echte deutsche Äpfel!
Kaffee ist auch tabu, versteht sich von selbst!
Kein Hollywood, das ist ja eh voller Juden!
Keine ausländische Musik mehr und Rammstein tritt ab sofort nur noch im Inland auf!
Keine billigen PC's made in Taiwan, so kostet ein PC mittlerer Kategorie mindestens das Doppelte!
Keine Exporte eigener Waren mehr!

Und dann sind wir so richtig deutsch. Wenn wir es schaffen sollten, 10 Jahre über die Runden zu kommen, geb ich einen aus...:))

:rolleyes:

Oh Gott, das ist ja Hauptschulniveau...

WAS bitte sollen diese Einlassungen mit dem implodierenden Sozialsystem in der BRD zu tun haben?

Alles, was du schreibst, ist ebenfalls ein Beweis dafür, dass von den Deutschen die ganze Welt profitiert.

Klopperhorst
22.07.2011, 09:53
Genau, dann wirds aber ordentlich gemacht. Wenn schon, denn schon.

Kein Urlaub mehr im Ausland (Mallorca gehört auch zum Ausland, nur so zur Info)!
Kein Westfernsehen!
Keine ausländischen Autos!
Keine ausländischen Textilien!
Kein Öl, kein Gold, keine Diamanten, kein Gas, generell kaum Rohstoffe denn die liegen ja schliesslich nicht innerhalb des Deutschen Reiches!
Keine Bananen, keine Apfelsinen und keine Ananas, nur noch echte deutsche Äpfel!
Kaffee ist auch tabu, versteht sich von selbst!
Kein Hollywood, das ist ja eh voller Juden!
Keine ausländische Musik mehr und Rammstein tritt ab sofort nur noch im Inland auf!
Keine billigen PC's made in Taiwan, so kostet ein PC mittlerer Kategorie mindestens das Doppelte!
Keine Exporte eigener Waren mehr!

Und dann sind wir so richtig deutsch. Wenn wir es schaffen sollten, 10 Jahre über die Runden zu kommen, geb ich einen aus...:))

Soch einfaches Vermengen von verschiedenen Themenbereichen mag vielleicht beim Dummpöbel ankommen.
In diesem Forum kannst du dir solche Sachen jedoch sparen.

---

Affenpriester
22.07.2011, 10:00
:rolleyes:

Oh Gott, das ist ja Hauptschulniveau...

WAS bitte sollen diese Einlassungen mit dem implodierenden Sozialsystem in der BRD zu tun haben?

Alles, was du schreibst, ist ebenfalls ein Beweis dafür, dass von den Deutschen die ganze Welt profitiert.

Ich habe mich auf die Mauer bezogen, die Mauer steht sinnbildlich für Abschottung. Dass du Ironie und Sarkasmus nicht verstehst, wundert mich weniger...:depp:

Ich sehe auch in Zukunft nicht ein, jedesmal das Vorsicht-Ironie-Schild hochzuhalten, nur weil "Experten" wie du es nicht von selbst erkennen.
Kinder und Schwachköpfe können Ironie und Sarkasmus auch nicht von ernsten Aussagen unterscheiden, schade dass es hier im Forum so viele von ihnen zu geben scheint.

Affenpriester
22.07.2011, 10:04
Soch einfaches Vermengen von verschiedenen Themenbereichen mag vielleicht beim Dummpöbel ankommen.
In diesem Forum kannst du dir solche Sachen jedoch sparen.

---

Mein Gott, könnt ihr Aussagen auch mal im Kontext sehen? Und könnt ihr offensichtlich überzogene Aussagen nicht einfach mal als das erkennen was sie sind?
Mich wundert nur dass gerade du jetzt so einen Affen machst. Haste zu viel Kaffe getrunken oder was?

Klopperhorst
22.07.2011, 10:05
Mein Gott, könnt ihr Aussagen auch mal im Kontext sehen? Und könnt ihr offensichtlich überzogene Aussagen nicht einfach mal als das erkennen was sie sind?...

Dann sag: Was hat die Überfremdung Hamburgs mit Rammstein zu tun?

---

Affenpriester
22.07.2011, 10:09
Dann sag: Was hat die Überfremdung Hamburgs mit Rammstein zu tun?

---

Ich hatte mich auf die nicht von mir angesprochene "Mauer" bezogen. Jemand meinte dass es wohl besser wäre, eine Mauer hochzuziehen. Natürlich war auch das Ironie. Ich hab nur einen draufgesetzt, warum muss ich mich dafür rechtfertigen?
Habt ihr alle euren Humor begraben oder was?
Ich komme aus dem Osten und für mich steht die Mauer für Abschottung.
Das waren einfache Verweise auf die ehemalige DDR-Politik. Hätte es in der DDR Rammstein gegeben, hätten sie mit Sicherheit nicht im "Westen" auftreten dürfen.

Es war Ironie, nicht mehr und nicht weniger...

Klopperhorst
22.07.2011, 10:11
...
Es war Ironie, nicht mehr und nicht weniger...

Hoffen wirs mal. Diese Thesen, dass Deutschland ohne ausländisches Türkenprekariat keine 10 Jahre überleben würde, sind nämlich durchaus ernst gemeint, und damit wird dem Dummpöbel der Kopf gewaschen.

---

zoon politikon
22.07.2011, 10:23
Ich hatte mich auf die nicht von mir angesprochene "Mauer" bezogen. Jemand meinte dass es wohl besser wäre, eine Mauer hochzuziehen. Natürlich war auch das Ironie. Ich hab nur einen draufgesetzt, warum muss ich mich dafür rechtfertigen?
Habt ihr alle euren Humor begraben oder was?
Ich komme aus dem Osten und für mich steht die Mauer für Abschottung.
Das waren einfache Verweise auf die ehemalige DDR-Politik. Hätte es in der DDR Rammstein gegeben, hätten sie mit Sicherheit nicht im "Westen" auftreten dürfen.

Es war Ironie, nicht mehr und nicht weniger...


Leider ist das im BRD-Konsens keine Ironie, sondern solcher Unfug wird täglich unter Kopfnicken der gehirngewaschenen Deutschen in Schulen, auf Universitäten und in den Medien verbreitet - ganz unironisch.

Woher sollen wir wissen, dass ausgerechnet du das ironisch verstanden haben willst?

PS: Ich komme auch aus dem Osten und die Mauer war eines der größten Verbrechen gegen die Menschlichkeit - aber auf die Idee, den Überfremdungsstop mit dem faschistoiden Mauerbau zu vergleichen, bin ich noch nie gekommen.

yvi6
22.07.2011, 10:36
Ja, diesmal als antiislamischen Schutzwall.

und antinegriden, antislawischen, antijüdischen etc. !!!

Affenpriester
22.07.2011, 10:40
Hoffen wirs mal. Diese Thesen, dass Deutschland ohne ausländisches Türkenprekariat keine 10 Jahre überleben würde, sind nämlich durchaus ernst gemeint, und damit wird dem Dummpöbel der Kopf gewaschen.

---

Nein Klopperhorst, es war nur der Bezug zur Mauer. Ich bin auch kein Freund dieser Sozialimporte aus Anatolien.
Auch kenne ich die Thesen die gerade im grünen Lager vorherrschen, hatte dazu auch mal in irgendeinem Strang klare Stellung bezogen.
Ich hab ja nichts gegen Türken allgemein, aber Deutschland hat die überaus miese Angewohnheit, nur die untersten Schichten hier "integrieren" zu wollen.
Und wenn die "Integration" scheitert, sind die bösen Deutschen daran Schuld. Als ob Integration keine Bringschuld wäre.
Schlechte Beispiele werden als Einzelfälle betitelt und nebenbei lässt man sich mit Mehmet Özil ablichten, als ob der Typ für die Mehrheit steht.

Ich kenne die Misere in der wir stecken, bei uns kann man an bestimmten Tagen kaum noch einkaufen gehen. Eine Masse an Rumänen oder was das für Erntehelfer sind, selbst die Polen sind sich mittlerweile dafür zu schade.
Das Visum und speziell der deutsche Pass ist doch nichts mehr wert, wenn man es mal genau betrachtet. Den bekommt heutzutage fast jeder.
Und Leuten wie Charlize Theron oder Sandra Bullock wird sie verwehrt, das ist Deutschland...

Affenpriester
22.07.2011, 10:43
Leider ist das im BRD-Konsens keine Ironie, sondern solcher Unfug wird täglich unter Kopfnicken der gehirngewaschenen Deutschen in Schulen, auf Universitäten und in den Medien verbreitet - ganz unironisch.

Woher sollen wir wissen, dass ausgerechnet du das ironisch verstanden haben willst?

PS: Ich komme auch aus dem Osten und die Mauer war eines der größten Verbrechen gegen die Menschlichkeit - aber auf die Idee, den Überfremdungsstop mit dem faschistoiden Mauerbau zu vergleichen, bin ich noch nie gekommen.

Kam ja auch nicht von mir, wenn du aufmerksam gewesen wärest dann hättest du es wohl bemerkt. Ich bin nur auf die Mauer-Idee eingegangen. Hätte man eigentlich sehen sollen wenn man wissen will worauf ich mich mit dem Beitrag beziehe, dafür sind die Zitate ja auch ursprünglich gedacht.
Und was soll das Wort "ausgerechnet"? Bin ich hier schon jemals als Türkenfreund aufgefallen?

Nikolaus
22.07.2011, 13:09
Konsequent zu Ende gedacht, müßten die Rechten um ihren imaginären Staat tatsächlich eine Mauer auch für Waren bauen. Denn Ausländer nehmen den Deutschen immer Arbeitsplätze weg. Selbst wenn sie im Ausland produzieren.

zoon politikon
22.07.2011, 13:20
Konsequent zu Ende gedacht, müßten die Rechten um ihren imaginären Staat tatsächlich eine Mauer auch für Waren bauen. Denn Ausländer nehmen den Deutschen immer Arbeitsplätze weg. Selbst wenn sie im Ausland produzieren.

Konsequent zu Ende gedacht, müssten alle unproduktiven Ausländer und Passdeutsche die BRD verlassen. Dann wäre auch Geld in der Krankenkasse, Arbeitslosenversicherung usw.

Houseworker
22.07.2011, 13:27
...Alle die, die sich ohne Zögern als Deutsch/e/r identifizieren, vor allem dann, wenn man auch noch fragt, "auch ohne deutschen Pass?"

Fast alle ausländischstämmigen Freunde und Bekannten von mir, die ich mal fragte, als was sie sich ohne den deutschen Pass sehen, obwohl hier geboren, hier aufgewachsen, hier lernend, studierend, arbeitend, sehen sich NICHT als Deutsche, sondern als Türken, Perser, Araber, Polen, Russen, Spanier, u.s.w.

Im Zweifelsfall sind das alles Personen, die gegen das deutsche Volk stehen, wenn es hart auf hart kommt. Kommts hart, auch wirtschaftlich, wird sich ein großer Teil von ihnen in ihre Herkunftsländer verdrücken und das deutsche Volk hier im Dreck und Chaos zurücklassen - null Identifikation mit dem deutschen Volk und einem deutschen Deutschland.

Ich kenne ähnliche Antworten:
"Ich lebe zwar in Deutschland, bin hier geboren, hab einen deutschen Paß, aber im Herzen steh ich zu meinem Land, und das ist die Türkei"!

Mehr muß man eigentlich nicht wissen!
Wenn die Politik vor diesen auch ihr bekannten Aussagen, die Augen verschließt, dann muß man konsequenterweise diese Politiker_innen aus dem Amt wegen glatter Fehlbesetzung entfernen! :bat:

Xenes
24.07.2011, 19:22
Meiner Meinung nach ist der Zug für die Großstädte längst abgefahren.
Schaut man sich mal die Stadtteile in HH an, dann gibt es kaum einen Stadtteil mit unter 40% Ausländern in den unteren Altersgruppen.
Also werden die in einigen Jahren im gesamten Stadtdurchschnitt dominieren.
Die Deutschen werden dort nichts mehr zu sagen haben, man wird Kanakdeutsch sprechen, und die ganze Stadt wird langsam aber sicher verfallen, auf afro-orientalisches Niveau.

So wird es in allen deutschen Ballungsgebieten sein.

---

Städte wie Hamburg werden für die durchschnittliche deutsche Familie immer uninteressanter. In den teuren aber familiengerechten Elbvororten können sich durchschnittliche deutsche Familien kaum leisten zu wohnen, in den preiswerteren Stadtteilen, den früheren Arbeiterwohnquartieren, breiten sich die orientalischen Großclans aus und vertreiben die Deutschen.
In Hamburg muss man entweder kinderlos und "Doppelverdiener" sein oder sich mit Hilfe des Großclans und haufenweise Kindergeld einen passablen Lebensstandard zusammenschnorren.
Unsere schönsten, wichtigsten und interessantesten Städte sind im Prinzip bereits für die deutsche Bevölkerung verloren, da eine hochkriminelle volksfeindliche Zuwanderungspolitik dies veranlasst hat.

AnastasiaNatalja
24.07.2011, 20:16
Die Geburtenrate der Deutschen ist natürlich das Hauptproblem,deswegen gehört die Zuwanderung auch massiv gedrosselt und auf qualifizierte Arbeitskräfte beschränkt, wir sind kein Auffangbecken für die sozial Schwachen anderer Länder.

Die "Migrantenkinder", also bereits hier geborene Passdeutsche, müssen zwangsläufig assimiliert werden. Wohin sollte man sie denn ausweisen.

Südländer kann man nicht assimilieren und erst recht nicht, wenn man bald schon die Minderheit ist.

AnastasiaNatalja
24.07.2011, 20:19
Da kann ich dir aber wenig Hoffnung machen. Gerade Türken und Araber (auch deren Kinder!) sehen sich zum grössten Teil nicht als Deutsche, empfinden auch sehr oft Hass gegenüber der autochtonen Bevölkerung.
Auch in meinen Augen sind das keine Deutschen und zwar aus rassischen und kulturellen Gründen.

Am ehesten sehe ich noch die Chance, dass sich Schwarze in die Bevölkerung integrieren und Deutsche werden.

Es ist schon pervers, zu uns kommen zu wenig/ keine Ostasiaten, Osteuropäer, Nord-und Südamerikaner mit denen wir bestimmt nicht so grosse Probleme hätten.

Schwarze = Deutsche :umkipp:

DieDeutscheNation
24.07.2011, 21:46
Südländer kann man nicht assimilieren und erst recht nicht, wenn man bald schon die Minderheit ist.

Och mit der entsprechenden Staatsordnung sollte das kein Problem sein und noch sind wir nicht in der Minderheit. Ich sags mal so, man sollte eben dafür sorgen, dass es ihnen bei uns so gefällt wie es uns passt und nicht umgekehrt, wenn nicht, können sie ja gerne wieder zurück in ihre Heimat.

AnastasiaNatalja
24.07.2011, 22:57
Och mit der entsprechenden Staatsordnung sollte das kein Problem sein und noch sind wir nicht in der Minderheit. Ich sags mal so, man sollte eben dafür sorgen, dass es ihnen bei uns so gefällt wie es uns passt und nicht umgekehrt, wenn nicht, können sie ja gerne wieder zurück in ihre Heimat.

Ich bin dafür sie gleich wieder in ihre Heimat zurückzuschicken. So verwässert man das deutsche Volk - finde ich nicht gut X(

Nikolaus
24.07.2011, 23:14
Ich bin dafür sie gleich wieder in ihre Heimat zurückzuschicken. So verwässert man das deutsche Volk - finde ich nicht gut X(
Andererseits wär aber eine Dehydratation für das Deutsche Volk auch nicht gut.
Am Ende sieht es aus wie eine Dörrpflaume.

Affenpriester
25.07.2011, 08:33
Schwarze = Deutsche :umkipp:

Tja, das "deutsch sein" bezieht sich nunmal auf keinerlei Hautfarbe.
Im Prinzip sind doch viele der heutigen Deutschen Slawen, Russenkinder oder sonstwas. Gerade zu Zeiten der Habsburger war das Reich doch ein Hort für alles was aus dem Umfeld kreucht und fleucht!
Kannst du versichern, dass selbst dein Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Opa in den germanischen Wäldern gehaust hat?

Was du meinst ist das Arische. Es wäre doch fatal, das in einen Topf zu werfen oder etwa nicht?

AnastasiaNatalja
25.07.2011, 13:18
Tja, das "deutsch sein" bezieht sich nunmal auf keinerlei Hautfarbe.
Im Prinzip sind doch viele der heutigen Deutschen Slawen, Russenkinder oder sonstwas. Gerade zu Zeiten der Habsburger war das Reich doch ein Hort für alles was aus dem Umfeld kreucht und fleucht!
Kannst du versichern, dass selbst dein Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Opa in den germanischen Wäldern gehaust hat?

Was du meinst ist das Arische. Es wäre doch fatal, das in einen Topf zu werfen oder etwa nicht?

Doch, das Deutschsein bezieht sich auf eine Hautfarbe und zwar auf die Weiße. Ein Neger kann kein Deutscher sein, aber das muss er auch gar nicht. Er ist Afrikaner oder auch Afroamerikaner und ich weiß nicht was daran schlimm sein soll.

Es ist allgemein bekannt, daß das dt. Volk aus Slawen,Germanen,Kelten und Balten besteht. Und jetzt ? Diese "Mischung" war nicht gerade das Schlechteste wie man aus unserer Geschichte erkennen kann. Das bedeutet aber nicht, daß man Weiße mit Schwarzen oder sonst was kreuzen sollte, das wäre fatal.

Hofer
25.07.2011, 15:47
Ich bin dafür sie gleich wieder in ihre Heimat zurückzuschicken. So verwässert man das deutsche Volk - finde ich nicht gut X(

Da ist rot-grün aber anderer Meinung


Hamburg sucht Flüchtlings-Unterkünfte

"Die Bürger Hamburgs müssten im Einzelfall immer hinnehmen, daß in ihrer Umgebung Menschen leben, die anders aussehen und eine andere Sprache sprechen,“ so der Hamburger Sozialsenator Detlef Scheele (SPD).

Zitat
http://www.ndr.de/regional/hamburg/fluechtlinge159.html


Lärm, Müll, Kriminalität und Arbeitslosigkeit - das ist der harte Alltag in der Flüchtlingsunterkunft in Billbrook.

Zitat
http://www.ndr.de/regional/hamburg/fluechtlinge131.html


Wann stehen die Deutschen endlich auf und jagen die rot grüner Verbrecher in die Wüste ??

In Somalia ist Platz für dieses asoziale rot grüne Pack




Ein Vorgeschmack auf das, was Rot-Grün in den kommenden Jahren tatsächlich noch beabsichtigen.

Margrit
25.07.2011, 17:16
Der Chef des CIA hat für spätestens 2020 Bürgerkriege in Europa vorausgesagt, also auch in Deutschland.
Ich denke auch, dass da irgenwas kommt. Denn im Volk gärt es gewaltig

Deutschmann
25.07.2011, 17:17
Unser neu geschaffenes Integrationsministerium in Baden-Württemberg, allen voran die extra von Berlin nach Stuttgart gewechselte Önay, will sich über eine Bundesratsinitiative für die doppelte Staatsbürgerschat einsetzen. Zudem sollen die Gesinnungstests abgeschafft werden.

http://www.sueddeutsche.de/politik/baden-wuerttemberg-gesinnungstest-fuer-auslaender-vor-dem-aus-1.1124496


Der 2006 in Baden-Württemberg eingeführte sogenannte Gesinnungstest für Ausländer wird wieder abgeschafft. Dies bestätigte das von der grün-roten Landesregierung geschaffene Integrationsministerium am Montag in Stuttgart.... Öney will den Fragebogen künftig durch Einzelgespräche ersetzen lassen.

Gesinnungstests abschaffen, doppelte Staatsbürgerschaft, Einzelgespräche (um was es da wohl geht?) ... wie wäre es jetzt mit eine Volksabstimmung? Bei Stuttgart21 setzen die sich doch auch stark dafür ein. So stark dass die sogar die Hürden senken wollten. Na? Wie siehts aus mit ner Volksabstimmung?

Uri Gellersan
25.07.2011, 17:27
[B]
In Somalia ist Platz für dieses asoziale rot grüne Pack


Warum nicht gleich nach 'Deutsch-Südwest', heute Namibia. :D
Da gibt es übrigens - wie in der Rep. Südafrika auch - weiße Afrikaner. ;)

Hofer
25.07.2011, 17:35
Warum nicht gleich nach 'Deutsch-Südwest', heute Namibia. :D
Da gibt es übrigens - wie in der Rep. Südafrika auch - weiße Afrikaner. ;)



weiße Neger in Afrika und schwarze Deutsche in der BRD:):):)

Somalia wäre das richtige für die kranken rot grünen Gutmenschen , 100 Islam !!

Voortrekker
25.07.2011, 17:38
Warum nicht gleich nach 'Deutsch-Südwest', heute Namibia. :D
Da gibt es übrigens - wie in der Rep. Südafrika auch - weiße Afrikaner. ;)

Nein, den Muell koennt ihr behalten.

Uri Gellersan
25.07.2011, 18:23
Nein, den Muell koennt ihr behalten.

Na, nun stell dich nicht so an.
In der Nordsee gibt's doch keine Weißen Haie. Hier gibt es nicht mal Erdbeben und Tsunamis.

Nikolaus
25.07.2011, 22:01
Das bedeutet aber nicht, daß man Weiße mit Schwarzen oder sonst was kreuzen sollte
"Man" sollte weder irgendjemanden mit irgendjemandem "kreuzen", noch sollte man irgendjemanden nach irgendwelchen Rassekriterien züchten.
Und das tut "man" ja auch nicht.

"Man" setzt zusammen Kinder in die Welt, wenn "man" sich sympathisch findet. Wenn nicht dann nicht.

So war es schon immer und so wird es immer sein.

Das ist Privatsache und geht Dich einen feuchten Kehricht an.

Wenn du irgendwas züchten willst, dann besorg Dir ein Pärchen reinrassiger weißer Mäuse.

Affenpriester
26.07.2011, 11:36
Doch, das Deutschsein bezieht sich auf eine Hautfarbe und zwar auf die Weiße. Ein Neger kann kein Deutscher sein, aber das muss er auch gar nicht. Er ist Afrikaner oder auch Afroamerikaner und ich weiß nicht was daran schlimm sein soll.

Es ist allgemein bekannt, daß das dt. Volk aus Slawen,Germanen,Kelten und Balten besteht. Und jetzt ? Diese "Mischung" war nicht gerade das Schlechteste wie man aus unserer Geschichte erkennen kann. Das bedeutet aber nicht, daß man Weiße mit Schwarzen oder sonst was kreuzen sollte, das wäre fatal.

Das ist deine Meinung, okay. Aber du wirst mir sicherlich nachsehen, dass ich nicht sonderlich viel Wert lege auf eben diese Meinung.
"Deutsch sein" bezieht sich nicht auf irgendeine Hautfarbe, sondern einzig und allein auf die Herkunft.
Du verwechselst Ethnien mit Nationalitäten. Du wirfst hier Sachen in einen Topf die so unterschiedlich sind wie Tag und Nacht.
Ein äusserst weit verbreiteter Irrtum.
Nach deiner Logik darf es ja auch keine Afroamerikaner geben, es darf generell keine Amerikaner geben, zumindest keine Weissen.
Aber Weisse dürfen ja überall hin, oder?

Deutschland ist nichts weiter, als der Zusammenschluss der deutschsprachigen Nationen/Fürstentümer/Königshäuser.
Die Idee, alle deutschsprachigen Ländereien unter einer Flagge aufmarschieren zu lassen. Ganz egal wo jemand herkommt, was er denkt oder sonstwas.
Dass Austria sich dem nicht angeschlossen hat, steht auf einem anderen Blatt.
Was denkst du, wieviele andere Ethnien es damals schon gegeben hat?
Es spielt keine Rolle, wo man herkommt. Eine Nation und eine Ethnie, das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Du sprichst dich quasi für ethnische Säuberungen aus. Du willst deine Ethnie von den anderen säubern oder etwa nicht?
Aber dann sage das auch so und sprich/schreibe nicht von Nationalität.
Ich als "Nationalist" bin da sehr sensibel.

Und wenn irgendein Negerkindeskind hier beheimatet ist, dann ist das eben so. Ob dir das passt, ob mir das passt, ob das irgendeiner Szene passt oder nicht ist relativ.
Vielleicht beschäftigt ihr euch mal mit Biologie und forscht für euch nach, warum Schwarze schwarz sind und Weisse weiss.
Vielleicht hilft euch etwas Bildung auf den "rechten" Weg. (Achtung, Doppeldeutigkeit)

Ich sehe mich auch als "rechts" an, sogar als äusserst "rechts". Allerdings kann ich differenzieren, und das mache ich auch, jeden Tag.
Verallgemeinerungen und billige Parolen sind einfach, ich weiss.
Es sind einfache, schnell verfügbare, starke Reize. Aber der Mensch ist doch zivilisiert.
Dass wir "aus Prinzip" wie Affen alles Fremdartige von uns stoßen, sollten wir doch hinter uns gelassen haben, oder?
Oder würdest du dich gern als Affe bezeichnen? Als Überbleibsel, als Sackgasse der Evolution?
Was denkst du warum Affen sich seit Ewigkeiten nicht mehr richtig weiterentwickeln? Du siehst doch darin nicht das Konzept für die Zukunft oder etwa doch?
Prinzipverhalten ist nicht der richtige Weg. Weder Multi-Kulti-Schwachsinn, noch genereller Fremdenhass.

Das deutsche Volk besteht aus weitaus mehr "Rassen" als Slawen, Kelten oder Balten. Wenn man es genau nimmt dann gehören Kelten nicht dazu.
Du verwechselst schon wieder die Nationalität "deutsch" mit der Ethnie "germanisch".
Wenn ein deutsches Negerkindeskind dunkelhäutig ist, dann ist es nicht automatisch Afrikaner. Was soll das denn für eine verschrobene Meinung sein?
Das Kind sowie seine Eltern und Angehörigen haben mit Afrika nichts zu tun. Wieso sollen das Afrikaner sein?

Was willst du mit solchen unqualifizierten Äusserungen bezwecken? Menschen nach Hautfarben sortieren und abschieben, das ist doch deine Auffassung, oder?
Mir tut es fast schon weh, hier den Anwalt für Neger spielen zu müssen, aber bei solch selten dämlichen Äusserungen kann ich nicht anders.
Was hat ein dunkelhäutiger "Kevin Michaelis" mit Afrika zu tun?
Und mit wem ich mich kreuzen möchte oder nicht, das geht dich schonmal garnichts an.
Ich finde auch, dass man bei einer Partnerschaft unter sich bleiben sollte, aber was ich für mich als richtig sehe, habe ich doch nicht den anderen als "Allgemeinlogik" überzustülpen.

Wenn es generell "falsch" wäre dass ein Neger eine Weisse schwängert oder ein Weisser eine Neger(in), dann wäre es von der Natur nicht so vorgesehen worden, oder etwa nicht?
Dann dürften die sich gar nicht zusammen fortpflanzen dürfen.
Also beruft euch auch nicht auf die Natur, um ihr im nächsten Augenblick zu widersprechen.

Du hast andere Vorstellungen als ich von Deutschland, das ist ganz normal. Aber woher nimmst du das Recht, deine Vorstellungen als die einzig gültigen anzusehen?
Auf welches Recht berufst du dich denn hier? Was soll das für ein Recht sein? Es ist nichts weiter als dein Weltbild, deine Vorstellung.
Aber dann sieh es bitte auch als das an was es ist, es ist "nur" deine Vorstellung!
Niemand ist verpflichtet, sich deinen Vorstellungen anzubidern.
Was würdest du tun, wenn es meine Vorstellung wäre, alle "Preußen" nach Polen abzuschieben?
Würdest du diese Vorstellungen ernst nehmen? Du würdest es aus guten Gründen nicht tun!

Mal davon abgesehen dass ich selbst ein Preuße bin und mit den Polen nicht das Geringste zu tun haben möchte.
Das tut aber nichts zur Sache. Die Logik bleibt dieselbe.
Wer bist du eigentlich, anderen vorschreiben zu wollen, in wen sie sich verlieben, mit wem sie rumhängen oder mit wem sie befreundet sein dürfen?
Siehst du nicht die "unlogische" Radikalität in deinen Äusserungen?

AnastasiaNatalja
24.08.2011, 19:16
Das ist deine Meinung, okay. Aber du wirst mir sicherlich nachsehen, dass ich nicht sonderlich viel Wert lege auf eben diese Meinung.

Also erstmal möchte ich mich entschuldigen, daß ich erst so spät auf deinen Beitrag antworte, aber seltsamerweise wurde mir im BKZ nicht angezeigt, daß du mich zitiert hast :(


"Deutsch sein" bezieht sich nicht auf irgendeine Hautfarbe, sondern einzig und allein auf die Herkunft.

Nun, ich sehe das anders. Ein Deutscher und Europäer im Allgemeinen kann für mich nur ein Weißer sein. Ich interpretiere deine Worte jetzt so, daß jeder der hier in Deutschland geboren ist, deutscher Herkunft ist, egal wo seine Eltern herkommen, verstehe ich das richtig ?



Aber Weisse dürfen ja überall hin, oder?

Nein, das dürfen sie ganz bestimmt nicht ;)


Deutschland ist nichts weiter, als der Zusammenschluss der deutschsprachigen Nationen/Fürstentümer/Königshäuser.
Die Idee, alle deutschsprachigen Ländereien unter einer Flagge aufmarschieren zu lassen. Ganz egal wo jemand herkommt, was er denkt oder sonstwas.
Dass Austria sich dem nicht angeschlossen hat, steht auf einem anderen Blatt.
Was denkst du, wieviele andere Ethnien es damals schon gegeben hat?
Es spielt keine Rolle, wo man herkommt. Eine Nation und eine Ethnie, das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Du sprichst dich quasi für ethnische Säuberungen aus. Du willst deine Ethnie von den anderen säubern oder etwa nicht?

Eine Nation sollte bestenfalls allerdings aus einer Ethnie bestehen mit nur einem kleinen Anteil anderer Ethnien, die nicht zu kulturfremd sein sollten.


Und wenn irgendein Negerkindeskind hier beheimatet ist, dann ist das eben so. Ob dir das passt, ob mir das passt, ob das irgendeiner Szene passt oder nicht ist relativ.
Vielleicht beschäftigt ihr euch mal mit Biologie und forscht für euch nach, warum Schwarze schwarz sind und Weisse weiss.

Das weiß ich und deswegen weiß ich auch, wieso Schwarze in Europa dauerhaft nichts zu suchen haben.


Ich sehe mich auch als "rechts" an, sogar als äusserst "rechts". Allerdings kann ich differenzieren, und das mache ich auch, jeden Tag.
Verallgemeinerungen und billige Parolen sind einfach, ich weiss.
Es sind einfache, schnell verfügbare, starke Reize. Aber der Mensch ist doch zivilisiert.
Dass wir "aus Prinzip" wie Affen alles Fremdartige von uns stoßen, sollten wir doch hinter uns gelassen haben, oder?
Oder würdest du dich gern als Affe bezeichnen? Als Überbleibsel, als Sackgasse der Evolution?
Was denkst du warum Affen sich seit Ewigkeiten nicht mehr richtig weiterentwickeln? Du siehst doch darin nicht das Konzept für die Zukunft oder etwa doch?
Prinzipverhalten ist nicht der richtige Weg. Weder Multi-Kulti-Schwachsinn, noch genereller Fremdenhass.

Ich hasse auch nicht alle Fremden, das bedeutet allerdings nicht, daß ich es gutheißen muss, wenn Europa aufgrund kranker Fantasien diverser Politiker von Negern überschwemmt wird.


Das deutsche Volk besteht aus weitaus mehr "Rassen" als Slawen, Kelten oder Balten. Wenn man es genau nimmt dann gehören Kelten nicht dazu.
Du verwechselst schon wieder die Nationalität "deutsch" mit der Ethnie "germanisch".

Es gibt eine germanische Ethnie ?!


Wenn ein deutsches Negerkindeskind dunkelhäutig ist, dann ist es nicht automatisch Afrikaner. Was soll das denn für eine verschrobene Meinung sein?
Das Kind sowie seine Eltern und Angehörigen haben mit Afrika nichts zu tun. Wieso sollen das Afrikaner sein?

Deutsches Negerkind, ich glaube ich lese nicht richtig. Da diese Menschen dunkelhäutig sind, kann ich ja wohl davon ausgehen, daß ihre Vorfahren aus Afrika kommen und sie deswegen sehr wohl etwas mit Afrika zu tun haben.


Was willst du mit solchen unqualifizierten Äusserungen bezwecken? Menschen nach Hautfarben sortieren und abschieben, das ist doch deine Auffassung, oder?
Mir tut es fast schon weh, hier den Anwalt für Neger spielen zu müssen, aber bei solch selten dämlichen Äusserungen kann ich nicht anders.
Was hat ein dunkelhäutiger "Kevin Michaelis" mit Afrika zu tun?
Und mit wem ich mich kreuzen möchte oder nicht, das geht dich schonmal garnichts an.
Ich finde auch, dass man bei einer Partnerschaft unter sich bleiben sollte, aber was ich für mich als richtig sehe, habe ich doch nicht den anderen als "Allgemeinlogik" überzustülpen.

Wenn es generell "falsch" wäre dass ein Neger eine Weisse schwängert oder ein Weisser eine Neger(in), dann wäre es von der Natur nicht so vorgesehen worden, oder etwa nicht?
Dann dürften die sich gar nicht zusammen fortpflanzen dürfen.
Also beruft euch auch nicht auf die Natur, um ihr im nächsten Augenblick zu widersprechen.

Habe ich mich auf die Natur berufen ? Nein, das habe ich nicht getan. Natürlich können sich Weiße und Schwarze miteinander biologisch fortpflanzen, da sie zur selben Gattung gehören, aber ob man das tun sollte und ob das sinnvoll ist, steht doch auf einem ganz anderen Blatt.
Ich hätte auch die Möglichkeit meine ganze Familie umzubringen, aber sollte ich das tun, nur weil ich die Möglichkeit dazu habe ? Ganz sicher nicht.



Du hast andere Vorstellungen als ich von Deutschland, das ist ganz normal. Aber woher nimmst du das Recht, deine Vorstellungen als die einzig gültigen anzusehen?
Auf welches Recht berufst du dich denn hier? Was soll das für ein Recht sein? Es ist nichts weiter als dein Weltbild, deine Vorstellung.
Aber dann sieh es bitte auch als das an was es ist, es ist "nur" deine Vorstellung!
Niemand ist verpflichtet, sich deinen Vorstellungen anzubidern.

Habe ich auch niemanden zu gezwungen.


Was würdest du tun, wenn es meine Vorstellung wäre, alle "Preußen" nach Polen abzuschieben?
Würdest du diese Vorstellungen ernst nehmen? Du würdest es aus guten Gründen nicht tun!

Könnte man in diesem Sinne positiv sehen, daß preußisches Territorium auch wieder preußisch besiedelt wird :D


Mal davon abgesehen dass ich selbst ein Preuße bin und mit den Polen nicht das Geringste zu tun haben möchte.
Das tut aber nichts zur Sache. Die Logik bleibt dieselbe.
Wer bist du eigentlich, anderen vorschreiben zu wollen, in wen sie sich verlieben, mit wem sie rumhängen oder mit wem sie befreundet sein dürfen?

Das tue ich doch gar nicht. Befreundet kann man ohnehin mit jedem sein.

Bruddler
24.08.2011, 19:20
Ich habe schon vor 20 Jahren gesagt, daß es Schwachsinn ist, deutsche Rentner gegen ausländische Säuglinge aufzurechnen, wenn es um die Darstellung der Überfremdung dieses Landes geht. Ein Vergleich ist natürlich nur möglich, wenn man Ausländer und Deutsche innerhalb der selben Altersgruppen gegenüberstellt. Trotzdem hat man mit diesem Taschenspielertrick den deutschen Wähler jahrzehntelang bewußt getäuscht. Heute stehen die jungen Eltern vor Kindergärten und Schulen, in denen kein Wort deutsch mehr gesprochen wird und reiben sich verwundert die Augen, weil doch der Ausländeranteil in Deutschland offiziell "nur" bei 8,8% liegt...

Wer im Besitz des deutschen Passes ist, zählt eben nicht (mehr) als Ausländer.....

Affenpriester
26.08.2011, 16:42
Nun, ich sehe das anders. Ein Deutscher und Europäer im Allgemeinen kann für mich nur ein Weißer sein. Ich interpretiere deine Worte jetzt so, daß jeder der hier in Deutschland geboren ist, deutscher Herkunft ist, egal wo seine Eltern herkommen, verstehe ich das richtig ?


Nicht ganz. Die Dosis macht bekannterweise das Gift. Wer weiss ob irgend jemand meiner Vorfahren mal hier eingewandert ist. Demnach hätte ich dann hier auch nichts zu suchen.
Und du kannst bestimmt auch nicht garantieren dass alle deine Vorfahren seit dem Heiligen Römischen Reich hier zu Hause waren.
Gerade zu Zeiten des HRR gab es ja viele Leute die von Gott weiss woher kamen.
Frisches Blut ist für jede Gesellschaft wichtig, das sorgt für genetische Vielfalt, es kann nur vorteilhaft sein.
Auch Tradition muss irgendwann mal entstehen, daher habe ich nichts gegen Einwanderer an sich. Die Menge verunstaltet das Szenario allerdings erheblich...


Nein, das dürfen sie ganz bestimmt nicht ;)

Warum nicht? Wenn ich nach Afrika will, um dort zu helfen, warum darf ich das nicht?
Ich tausch doch nicht den eisernen Vorhang gegen einen faschistischen Vorhang. Wenn ich irgendwo hin will, dann sollte ich das auch dürfen.
Nur weil du vielleicht nicht überall hin willst, muss es doch nicht auch meine Auffassung sein oder?


Eine Nation sollte bestenfalls allerdings aus einer Ethnie bestehen mit nur einem kleinen Anteil anderer Ethnien, die nicht zu kulturfremd sein sollten.

Das sehe ich ähnlich. Allerdings ist das nur meine Meinung, andere sehen das vielleicht anders. Ich weiss nicht ob es richtig oder falsch ist...


Das weiß ich und deswegen weiß ich auch, wieso Schwarze in Europa dauerhaft nichts zu suchen haben.

Und warum haben sie hier nichts zu suchen? Weil sie schwarz sind oder wie? Wo sollen sie hin? Nach Afrika in die Wüste oder was?
Ich bin ja auch der Ansicht dass sie nicht massenhaft hier rumlungern sollten, aber in einer kleinen Anzahl werde ich es schon verkraften.
Zumal ich die Hautfarbe auch nur als ein Körpermerkmal ansehe, wie die Haarfarbe.

Blonde Menschen sind meist hellere Typen und neigen eher zu Sommersprossen. In deren Gegenwart fühle ich mich auch nicht wirklich wohler als unter dunkelhäutigen Kongolippen.

Mit ein paar Negern werde ich schon fertig, nur sollte die Leitkultur deutsch und die bestimmende Ethnie die nordische sein.
Das was einen aufregt ist nur die Relation heutzutage. Zu viele Türken, zu viele Moslems. So ist das mit der Überdosis. In kleineren Dosierungen durchaus angenehm, in Überdosierung allerdings tödlich...


Ich hasse auch nicht alle Fremden, das bedeutet allerdings nicht, daß ich es gutheißen muss, wenn Europa aufgrund kranker Fantasien diverser Politiker von Negern überschwemmt wird.

Da stimme ich dir durchaus zu. Wobei Neger in Deutschland weniger das Problem sind. Die Holländer haben da eher Grund zum Jammern. Aber da gehören Neger halt dazu, gerade durch die Kolonialzeit. Holland war ja viel größer damals, hatte Ländereien in Afrika, Amerika und Indien unter ihrer Flagge. Von daher ist es logisch dass es heute viele schwarze Holländer gibt. Bei den Engländern und Franzosen ist es dasselbe. Halb Afrika gehörte ja zu England und Frankreich, von daher ist es klar dass sich die Ethnien gemischt haben, das ist der Lauf der Dinge...


Es gibt eine germanische Ethnie ?!

Die nordische durchaus. Zumal Frankreich ja von den Franken kommt, England von den Angeln der Sachsen usw.. Das waren alles germanische Stämme oder wie man es auch nennt.
Irgendwie kann die nordische Ethnie schon als germanische bezeichnet werden. Letzten Endes ist auch Russland Teil der selben nordischen Ethnie. Ich würde die Ethnie an sich aber eher nordisch nennen. Von daher hat "deutsch" sein nichts mit irgendeiner Ethnie zu tun, denn Deutschland ist nichts weiter als die Vereinigung der deutschsprachigen Fürstentümer usw..
Nationen und Ethnien sind zwei unterschiedliche paar Schuhe. Andere Nationen haben viele verschiedene Ethnien. Daher kannst du nicht sagen dass ein Neger nicht deutsch sein kann, denn "deutsch" ist ja keine Ethnie. Du kannst sagen dass ein Afrikaner kein Deutscher sein kann, aber Nationen und Ethnien sind zwei unterschiedliche Dinge.
Wie Nationen aufgebaut sein sollten, das sind dann höchstens irgendwelche utopischen Vorstellungen da sich Nationen und Völker sowie deren Kulturen immer selbst organisieren.
Das ist ja hier keine Aufbausimulation, Nationen verändern sich unweigerlich von ganz allein.


Deutsches Negerkind, ich glaube ich lese nicht richtig. Da diese Menschen dunkelhäutig sind, kann ich ja wohl davon ausgehen, daß ihre Vorfahren aus Afrika kommen und sie deswegen sehr wohl etwas mit Afrika zu tun haben.

Deine Vorfahren kommen auch aus Afrika, meine auch. Oder glaubst du an den lieben Gott und das intelligente Design? Das glauben die faschistischen Protestanten in den USA auch.
Von daher hätten wir Europa nie besiedeln und die anderen Humanoiden dort nicht ausradieren dürfen.
Menschen verändern sich, sie entwickeln sich und sie bleiben nicht zeitlebens an ein und derselben Stelle hocken.
Ethnien verschieben sich über Generationen, so ist das nunmal. Und nur weil jemand schwarz ist, hat er noch lange nichts mit Afrika am Hut.


Habe ich mich auf die Natur berufen ? Nein, das habe ich nicht getan. Natürlich können sich Weiße und Schwarze miteinander biologisch fortpflanzen, da sie zur selben Gattung gehören, aber ob man das tun sollte und ob das sinnvoll ist, steht doch auf einem ganz anderen Blatt.
Ich hätte auch die Möglichkeit meine ganze Familie umzubringen, aber sollte ich das tun, nur weil ich die Möglichkeit dazu habe ? Ganz sicher nicht.

Naja, das eine ist Mord und das andere Fortpflanzung. Irgendwie hinkt der Vergleich, aber ich weiss worauf du hinaus willst.
Vielleicht hättest du dich mal auf die Natur berufen sollen. Stell dir vor wir besiedeln den Mars irgendwann. In zweitausend Jahren würden die Menschen dort auch ganz anders aussehen, obwohl sie unser Fleisch und Blut sind.
Das ist Evolution, ohne Evolution wärest du heute schwarz...:]

Zarah
26.08.2011, 21:17
Gefühlte 70%!