PDA

Vollständige Version anzeigen : was man schon immer über Sternzeichen wissen wollte



Lilly
15.07.2011, 10:48
Kachelmann präsentierte sich anlässlich seines heutigen Geburtstages und seine "Firma" :D
.....

Warum wundert es mich nicht, dass der Typ Krebs ist?

Gurken-maske
15.07.2011, 12:39
Warum wundert es mich nicht, dass der Typ Krebs ist?

?( Erklärung bitte! :)

Lilly
15.07.2011, 15:06
?( Erklärung bitte! :)

Ich kenne etliche Krebsmänner, die tragen, bis auf zwei, alle "eigenartige" Charakterzüge, um es mal vorsichtig zu umschreiben.

Hydrant
15.07.2011, 18:25
Ich kenne etliche Krebsmänner, die tragen, bis auf zwei, alle "eigenartige" Charakterzüge, um es mal vorsichtig zu umschreiben.

Manchmal frage ich mich, ob dieses Sternegedöns zielführend ist.
Es gibt mit Sicherheit auch Fische (wie ich es einer bin), die charakterlich daneben sind. Vielleicht gehöre ich ja auch dazu?

twoxego
15.07.2011, 18:36
am schlimmsten sind trotzdem skorpione.

ich glaube wenig an tageshoroskope und ähnlichen kram, sehr wohl aber an die grundsätzlichen charaktereigenschaften von menschen, die in einem bestimmten zeichen geboren wurden.
warum?
ich trample schon länger als 55 jahre auf diesem planeten herum.

Lilly
15.07.2011, 18:40
Manchmal frage ich mich, ob dieses Sternegedöns zielführend ist.
Es gibt mit Sicherheit auch Fische (wie ich es einer bin), die charakterlich daneben sind. Vielleicht gehöre ich ja auch dazu?

Du solltest nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Mir ist es halt aufgefallen.

Ausserdem hatte ich dir gestern eine Frage gestellt, schau mal in deinem Profil.

Gurken-maske
15.07.2011, 18:57
Manchmal frage ich mich, ob dieses Sternegedöns zielführend ist.
Es gibt mit Sicherheit auch Fische (wie ich es einer bin), die charakterlich daneben sind. Vielleicht gehöre ich ja auch dazu?

Mein Gott ja! Charakterlich daneben kann jeder in jedwedem Tierkreiszeichen-Geborene sein!
Mit dem einen harmoniert man, mit dem anderen nicht.

Mit "Krebs"-Geborenen habe auch ich schlechte Erfahrungen gemacht (verlogen bis zum geht-nicht-mehr!), Skorpione sind auch mir ein Greuel und mit Löwen kann ich auch nicht so besonders.... :))
Ich gehe schon flitzen bzw. vermeide jeglichen Kontakt zu den vorgenannten Tierkreiszeichen.
Wohingegen ich mit Fischen ganz gut harmoniere (mein Sohn ist einer) - die kleinen Träumer und Sensibelchen :]

Ich selbst bin nach der chinesischen Astrologie im Zeichen der "Schlange" geboren. :)):)), während ich nach der westlichen ein "Steinbock" bin und das von den Haar- bis in die Zehenspitzen :D

twoxego
15.07.2011, 18:59
steinböcke sind auch schlimm.

Gurken-maske
15.07.2011, 19:00
steinböcke sind auch schlimm.

natürlich! :))

twoxego
15.07.2011, 19:01
ich weiss das, weil ich selbst einer bin.
man kann es sich eben nicht aussuchen.

Gurken-maske
15.07.2011, 19:07
ich weiss das, weil ich selbst einer bin.
man kann es sich eben nicht aussuchen.

Sagens wir mal so....... ich bin mit meinem Typus ganz zufrieden. Lieber ein querköpfiger und sturer "Bock" sein als eine sich ewig nie entscheiden könnende und wankelmütige Waage!

twoxego
15.07.2011, 19:10
es fehlt gelegentlich die leichtigkeit des seins.


ps.:
berühmte steinböcke

Konrad Adenauer (CDU-Politiker)
Muhammad Ali (Schwergewichtsboxer, mehrfacher Weltmeister in den 60er Jahren)
Giulio Andreotti (Italienischer Jurist, Politiker)
Isaac Asimov (amerikanischer Biochemiker, Universalwissenschaftler, Sciencefiction-Schriftsteller)
Michelangeli Benedetti italienischer Musiker (Klavier, Orgel, Geige), Skirennläufer, Autorennfahrer und Pilot)
Carlo Benetton (Italienischer Industrieller)
Iris Berben (Film- und TV-Schauspielerin)
David Bowie (Britischer Gitarrist, Pianist, Saxophonist, Schriftsteller, Produzent, Entertainer, Schauspieler)
Nicolas Cage (TV- und Filmschauspieler)
Al Capone (Amerikanischer Gangster, Mafiosi)
Adriano Celentano (Italienischer Schlagersänger, Filmschauspieler, Regisseur, Produzent)
Kevin Costner (Schauspieler, Regisseur, Produzent)
Gerard Depardieu (Film-, Theaterschauspieler, Regisseur, Produzent, Komiker, Boxer)
John Denver (Country- und Rocksänger, Gitarrist, Komponist, Filmschauspieler)
Marlene Dietrich (Schauspielerin, Sängerin der 30er Jahre bis 50er Jahre)
Ruth Dreifuss (Wirtschaftswissenschaftlerin, Journalistin, Politikerin, Gewerkschafterin, Frauenrechtlerin)
Dürrenmatt Friedrich (Schweizer Theologe, Philosoph, Germanist, Grafiker, Theaterkritiker, Journalist, Dramatiker, Hörspielautor, Erzähler, Regisseur, Satiriker, Zeitkritiker)
Umberto Eco (Italienischer Kunstphilosoph, Historiker, Schriftsteller)
Hans Eichel (Deutscher Politiker, studierte Germanistik, Philosophie, Politik, Geschichte und Erziehungswissenschaften)
Federico Fellini (Italienischer Comicstrip-Texter, Journalist, Karikaturist, Drehbuchautor, Regisseur)
Theodor Fontane (Kriegsberichterstatter, Theatraliker, Dichter, Autor)
Joe Frazier (Schwergewichtsboxer. Weltmeister 1970)
Mel Gibson (Filmschauspieler, Regisseur, Produzent)
Cary Grant (amerikanischer Schauspieler der 40er und 50er Jahre)
Gregor Gysi (Jurist, Politiker, Rhetoriker)
Albert Hofmann (Schweizer Chemiker, Autor, entdeckte durch Zufall die halbsynthetische Droge LSD-25)
Anthony Hopkins (amerikanischer Theater- und Filmschauspieler, Regisseur)
Johanna von Orleans (Französische Nationalheldin, selig- und heiliggesprochen)
Janis Joplin (Rock- und Bluessängerin)
Juan Carlos (Spanischer König)
Hildegard Knef (Trickfilmzeichnerin, Schauspielerin, Musical-Star, Chanson-Sängerin, Komponistin, Romanautorin)
Martin Luther-King (amerikanischer Bürgerrechtler, Rhetoriker, Baptistenpfarrer, Autor)
Shri Rama Maharishi (Indischer Guru, Philosoph, Autor)
Tse Tung Mao (Chinesischer Lehrer, Bibliothekar, Marxist, Politiker, Revolutionär, Autor)
Willi Millowitsch (Schauspieler)
Richard Nixon (Politiker, Republikaner, Präsident der USA von 1969-74)
Desirée Nosbusch (Moderatorin, Bühnen-, Film- und TV-Schauspielerin)
Aristoteles Sokrates Onassis (Griechischer Reeder, Unternehmer, Exzentriker, Milliardär)
Edgar Alen Poe (Spieler, Soldat, Journalist, Literaturkritiker, Kriminalautor, Verfasser von Kurz- und Horrorgeschichten)
Elvis Presley (Country- und Westernsänger, Rock'n'Roll-Star, Gitarrist, Komponist, Schauspieler)
Johannes Rau (Verlagsbuchhändler, Politiker)
Maria Schell (TV-, Bühnen- und Filmschauspielerin)
Michael Schumacher (Autorennfahrer (Formel 1))
Albert Schweizer (Elsässischer Theologe, Kulturphilosoph, Missionsarzt)
Helmut Schmidt (Volkswirtschaftler, Politiker (SPD))
Josef Stalin (Politiker, Marxist, Untergrundkämpfer)
Caterina Valente (Italienische, französische, deutsche Sängerin und Schauspielerin)
Berti Vogts (Fußballspieler und Trainer)
Denzel Washington (US-amerikanischer Schauspieler)

Gurken-maske
15.07.2011, 19:15
es fehlt gelegentlich die leichtigkeit des seins.




DAS unterstreiche ich dreifach! :)

Die Auflistung der Berühmtheiten kannte ich schon

twoxego
15.07.2011, 19:16
ich sah sie gerade zum ersten mal.

Hydrant
16.07.2011, 17:54
Also, um es mal ganz gelassen zu sagen:
Ich sehe zwar die Sterne, glaube aber nicht an deren Zeichen.

Und ich bleibe dabei: Idioten gibt es in jedem Sternkreiszeichen.

Meriwan
16.07.2011, 18:44
Warum wundert es mich nicht, dass der Typ Krebs ist?

Ich muss gerade schmunzeln, weil ich das immer wieder in Bezug auf die Krebse höre. So viele Leute können sich da nicht täuschen.:D

Meriwan
16.07.2011, 19:11
am schlimmsten sind trotzdem skorpione.

Finde ich nicht. Ist aber tatsächlich das unbeliebteste Sternzeichen.


ich glaube wenig an tageshoroskope und ähnlichen kram, sehr wohl aber an die grundsätzlichen charaktereigenschaften von menschen, die in einem bestimmten zeichen geboren wurden.


Ich auch. Und ich werde auch niemals von diesem Trip wegkommen.:D


ich trample schon länger als 55 jahre auf diesem planeten herum.

Wie ist deine Meinung zu den Zwillingen? Steinbock passt irgendwie nicht zu dir, ich hätte eher auf Wassermann getippt. Die sind in der Regel sehr eigensinnig.;)

Finch
16.07.2011, 19:14
Ich bin Skorpion :D
Meint ihr nicht, dass Charaktereigenschaften auf Zufall basieren?
Werd mal verstärkt auf Krebse achten. . . :D

Meriwan
16.07.2011, 19:25
Ich bin Skorpion :D
Meint ihr nicht, dass Charaktereigenschaften auf Zufall basieren?
Werd mal verstärkt auf Krebse achten. . . :D

Du kannst schon mal bei den Politikern damit beginnen. Merkel und George W. Bush gehören als Beispiel diesem Tierkreiszeichen(Krebs) an.:D

twoxego
16.07.2011, 19:43
Finde ich nicht. Ist aber tatsächlich das unbeliebteste Sternzeichen.
gekürzt Twox

ich habe da etwas niedliches erlebt.
eine bekannte las einmal aus so einem buch darüber vor.
darin stand bei jedem sternzeichen erst "Eigenschaften" und dann "Unangenehme Eigenschaften".
bei Skorpion stand erst "Eigenschaften" und dann "Weitere unangenehme Eigenschaften".
ein freund der dabei war und zufällig Skorpion ist, wurde darüber richtig sauer, als hätte das fräulein dies selbst geschrieben.
bei der gelegenheit demonstrierte er dann aufs eindringlichste, was wir gerade erfahren hatten.

Paul Felz
16.07.2011, 20:01
Ich habe gerade festgestellt, daß ich ein eigenartiges Tier bin: Metall-Büffel (http://www.chinahoroskop.net/)

Ich hoffe doch, rostfrei....

twoxego
16.07.2011, 20:03
Wie ist deine Meinung zu den Zwillingen? gekürzt Twox

ich bin ihnen ausgeliefert, jedenfalls der hälfte davon
zwei meiner lebensabschnittsgefährtinnen und die mutter meines jüngsten sohnes
sind solche kapriziösen wesen.
denen fällt ja nicht jeden tag etwas neues ein sondern jede stunde.

mit männlichen zwilligen sollte man keine geschäfte machen. sie sind erstaunlich unzuverlässig, wirklich wahr™.

Gurken-maske
16.07.2011, 20:07
Wie ist deine Meinung zu den Zwillingen? Steinbock passt irgendwie nicht zu dir, ich hätte eher auf Wassermann getippt. Die sind in der Regel sehr eigensinnig.;)

Du hast zwar "twoxego" angefragt, aber Zwillinge haben mich mein ganzes Leben - schon in der Grundschulzeit - positiv begleitet, obwohl sie nach irgendwelchem Deutungsverfahren "wer passt zu wem" überhaupt nicht zu mir passen würden.

Wahrscheinlich liegts in meinem Falle aber daran, daß ich selbst im Aszendenten den Zwilling habe, also Grundzüge des Zwillings...... :))

Mit Wassermännern komme ich auch gut zurecht.

Meriwan
16.07.2011, 20:09
Ich habe gerade festgestellt, daß ich ein eigenartiges Tier bin: Metall-Büffel (http://www.chinahoroskop.net/)

Ich hoffe doch, rostfrei....

Zu dir würde Stier passen. Die können nichts anderes als den ganzes Tag über brabbeln und heiße Luft produzieren.:))

Gurken-maske
16.07.2011, 20:11
*gekürzt

...denen fällt ja nicht jeden tag etwas neues ein sondern jede stunde.

.

Das stimmt allerdings! :))

Paul Felz
16.07.2011, 20:20
Zu dir würde Stier passen. Die können nichts anderes als den ganzes Tag über brabbeln und heiße Luft produzieren.:))
Und damit verdiene ich sogar Geld :]

Meriwan
16.07.2011, 20:21
gekürzt Twox

ich bin ihnen ausgeliefert, jedenfalls der hälfte davon
zwei meiner lebensabschnittsgefährtinnen und die mutter meines jüngsten sohnes
sind solche kapriziösen wesen.
denen fällt ja nicht jeden tag etwas neues ein sondern jede stunde.

mit männlichen zwilligen sollte man keine geschäfte machen. sie sind erstaunlich unzuverlässig, wirklich wahr™.


Du hast zwar "twoxego" angefragt, aber Zwillinge haben mich mein ganzes Leben - schon in der Grundschulzeit - positiv begleitet, obwohl sie nach irgendwelchem Deutungsverfahren "wer passt zu wem" überhaupt nicht zu mir passen würden.

Wahrscheinlich liegts in meinem Falle aber daran, daß ich selbst im Aszendenten den Zwilling habe, also Grundzüge des Zwillings...... :))

Mit Wassermännern komme ich auch gut zurecht.

@ twoxego: Zwei so gegensätzliche Wesen und dennoch diese Anziehungskraft. Ich kanns bestätigen:D

@ Gurken-maske: bei deinem Sternzeichen und Aszendenten müsstest du am besten mit Stieren, Zwillingen und Wassermännern zurecht kommen.

Gurken-maske
16.07.2011, 20:24
@ Gurken-maske: bei deinem Sternzeichen und Aszendenten müsstest du am besten mit Stieren, Zwillingen und Wassermännern zurecht kommen.

Stimmt auffallend! Auch mit Schützen komme ich gut parat.

Adunaphel
16.07.2011, 20:30
Ich habe gerade festgestellt, daß ich ein eigenartiges Tier bin: Metall-Büffel (http://www.chinahoroskop.net/)

Ich hoffe doch, rostfrei....

Das hoffe ich für Dich. Gerade bei dem Regenwetter...

Pillefiz
16.07.2011, 20:32
bedauert mich, ich habe 2 Skorpion-Kinder ! :))

Eukalyptusbonbon
16.07.2011, 20:33
Ok, mit einem gewissen ungläubigen Staunen habe ich jetzt diese Diskussion verfolgt: Ich achte nie darauf, was für ein Sternzeichen meine Mitmenschen sind, weshalb ich auch keine Theorien zu den Sternzeichen habe. Ich finde es ja auch langweilig, die ganze Atrologie als Humbug abzutun, aber trotzdem ist dies genau meine Position:D.

Nur mal so, um Euren Spürsinn zu testen: Was für ein Sternzeichen würdet ihr mir zuweisen? Wenn Eure Trefferquote gut ist, werde ich mich vielleicht mal mit dem Thema befassen:cool2:.

Stanley_Beamish
16.07.2011, 20:37
Ok, mit einem gewissen ungläubigen Staunen habe ich jetzt diese Diskussion verfolgt: Ich achte nie darauf, was für ein Sternzeichen meine Mitmenschen sind, weshalb ich auch keine Theorien zu den Sternzeichen habe. Ich finde es ja auch langweilig, die ganze Atrologie als Humbug abzutun, aber trotzdem ist dies genau meine Position:D.

Nur um mal so, um Euren Spürsinn zu testen: Was für ein Sternzeichen würdet ihr mir zuweisen? Wenn Eure Trefferquote gut ist, werde ich mich vielleicht mal mit dem Thema befassen:cool2:.

Steinbock

Meriwan
16.07.2011, 20:38
Steinbock

Nie im Leben. Steinböcke sind alles, nur keine Psychos.:D

Eukalyptusbonbon
16.07.2011, 20:39
Steinbock


Ich schlage vor, wir sammeln erst ein paar Vorschläge, bevor ich mich zu den Tipps äußere, sonst würde sich ja der Spielraum stetig verkleinern und die Trefferquote automatisch zunehmen.

GnomInc
16.07.2011, 20:40
Steinbock

Nee.........bei seiner verbissenen Art ist der ein feiger Löwe.......:)):))

Lilly
16.07.2011, 20:40
Vor weiblichen Skorpionen nehme ich Reißaus, ebenso vor weiblichen Jungfrauen. Steinböcke sind mir zu kopflastig, männliche Krebse zu launenhaft und manche auch fürchterlich verlogen. Am besten verstehe ich mich mit Widdern und Waagen, das stelle ich immer wieder fest. Wenn ich mit jemandem besonders gut "kann", dann ist der oder die Widder oder Waage und wenn mich jemand schon alleine durch seine Anwesenheit bis aufs Blut reizt, dann ist das ein Krebsmann. Komischerweise bin ich mit einem verheiratet........ der ist aber gut erzogen.:D

Pillefiz
16.07.2011, 20:40
Ok, mit einem gewissen ungläubigen Staunen habe ich jetzt diese Diskussion verfolgt: Ich achte nie darauf, was für ein Sternzeichen meine Mitmenschen sind, weshalb ich auch keine Theorien zu den Sternzeichen habe. Ich finde es ja auch langweilig, die ganze Atrologie als Humbug abzutun, aber trotzdem ist dies genau meine Position:D.

Nur um mal so, um Euren Spürsinn zu testen: Was für ein Sternzeichen würdet ihr mir zuweisen? Wenn Eure Trefferquote gut ist, werde ich mich vielleicht mal mit dem Thema befassen:cool2:.

Löwe

Paul Felz
16.07.2011, 20:41
Das hoffe ich für Dich. Gerade bei dem Regenwetter...
Da gehe ich ja nicht raus. Wofür gibt es denn Smartphones?

Lilly
16.07.2011, 20:43
Ich schlage vor, wir sammeln erst ein paar Vorschläge, bevor ich mich zu den Tipps äußere, sonst würde sich ja der Spielraum stetig verkleinern und die Trefferquote automatisch zunehmen.

JUNGFRAU, allenfalls noch Schütze.

Wofür werde eigentlich ich gehalten?

Meriwan
16.07.2011, 20:44
Ich schlage vor, wir sammeln erst ein paar Vorschläge, bevor ich das Geheimnis enthülle, sonst würde sich ja der Spielraum stetig verkleinern und die Trefferquote automatisch zunehmen.

Wasserzeichen(Fische, Krebse, Skorpion) würden gut zu dir passen. Von den Erdzeichen Jungfrau.

Stiere, Steinböcke, Löwen eher nicht.

Was sagst du dazu?:D

Eukalyptusbonbon
16.07.2011, 20:44
Wasserzeichen(Fische, Krebse, Skorpion) würden gut zu dir passen. Von den Erdzeichen Jungfrau.

Stiere, Steinböcke, Löwen eher nicht.

Was sagst du dazu?:D

Warte noch ein Weilchen...

Gurken-maske
16.07.2011, 20:45
*gekürzt

..... wenn mich jemand schon alleine durch seine Anwesenheit bis aufs Blut reizt, dann ist das ein Krebsmann. Komischerweise bin ich mit einem verheiratet........ der ist aber gut erzogen.:D

Das ist ja köstlich! :lach:

Paul Felz
16.07.2011, 20:45
JUNGFRAU, allenfalls noch Schütze.

Wofür werde eigentlich ich gehalten?
Jedenfalls nicht für eine Jungfrau :))

Meriwan
16.07.2011, 20:47
Warte noch ein Weilchen...

Das ist ein gutes Zeichen:D.

Gurken-maske
16.07.2011, 20:47
Ich tippe bei Eukalyptusbonbon nicht. Dafür habe ich zu wenig von ihr gelesen.

henriof9
16.07.2011, 20:49
JUNGFRAU, allenfalls noch Schütze.

Wofür werde eigentlich ich gehalten?

Jungfrau kann er/sie nicht sein denn ich bin Jungfrau und wage jetzt nur anhand der Beiträge zu behaupten das wir doch sehr unterschiedlich sind. :))

Lilly
16.07.2011, 20:50
Das ist ja köstlich! :lach:

Ich hab vor Jahren in einer Frauenzeitschrift einen Artikel gelesen über mein Sternzeichen + Krebs. Der erste Satz lautete: schon am Anfang dieser Beziehung steht meist ein großer Irrtum. Der Irrtum hält jetzt schon 32 Jahre.:]

Es ist aber wirklich komisch, bin auf einen Widder, eine Waage und einen Wassermann waren alle meine Männer Krebse.:rolleyes:

Stanley_Beamish
16.07.2011, 20:50
JUNGFRAU, allenfalls noch Schütze.

Wofür werde eigentlich ich gehalten?

Löwe

Stanley_Beamish
16.07.2011, 20:52
Ich tippe bei Eukalyptusbonbon nicht. Dafür habe ich zu wenig von ihr gelesen.

Ich glaube, Sie ist ein Er.

Eukalyptusbonbon
16.07.2011, 20:53
Ich glaube, Sie ist ein Er.

Da liegst Du schon einmal richtig, soviel kann ich durchaus bestätigen:].

Gurken-maske
16.07.2011, 20:57
Ich glaube, Sie ist ein Er.

Ach so!

Also, ich erkenne eine leichte Arroganz in Bonbons Schreiben. Daher tippe ich ganz vorsichtig auf Löwe

Meriwan
16.07.2011, 20:59
Da liegst Du schon einmal richtig, soviel kann ich durchaus bestätigen:].

Nun lass die Katze ausm Sack!:)

Gurken-maske
16.07.2011, 21:00
Bei Lilly würde ich auf Waage tippen.

Eukalyptusbonbon
16.07.2011, 21:02
Ok, da keine Vorschläge mehr kommen, sage ich Euch, dass mein Sternzeichen der Stier ist.

Soweit ich feststelle, hat keiner dies getippt, eine dies sogar explizit für unwahrscheinlich gehalten. Und kommt jetzt bitte nicht damit, dass das ja eigentlich Euer zweiter Tipp gewesen wäre:D.

Fazit: Eure Trefferquote ist eindeutig unterdurchschnittlich: Ich muss mir anscheinend kein neues Hobby suchen, denn ich bleibe bei meinem Urteil: Humbug:cool:.

Gurken-maske
16.07.2011, 21:02
Jungfrau kann er/sie nicht sein denn ich bin Jungfrau und wage jetzt nur anhand der Beiträge zu behaupten das wir doch sehr unterschiedlich sind. :))

Also bei dir hätte ich eher auf Waage getippt

Lilly
16.07.2011, 21:04
Ok, da keine Vorschläge mehr kommen, sage ich Euch, dass mein Sternzeichen der Stier ist.

Soweit ich feststelle, hat keiner dies getippt, eine dies sogar explizit für unwahrscheinlich gehalten. Und kommt jetzt bitte nicht damit, dass das ja eigentlich Euer zweiter Tipp gewesen wäre:D.

Ich muss mir anscheinend kein neues Hobby suchen, denn ich bleibe bei meinem Urteil: Humbug:cool:.

Da wär ich echt nicht draufgekommen.

henriof9
16.07.2011, 21:07
Also bei dir hätte ich eher auf Waage getippt

Ist ja dicht davor, nach Jungfrau kommt ja die Waage. :))

Hydrant
16.07.2011, 21:12
Und damit verdiene ich sogar Geld :]

Nun, jedem das Seine! :)

Hydrant
16.07.2011, 21:18
Ich glaube, Sie ist ein Er.

Da würde ich Dir zustimmen.

Meriwan
16.07.2011, 21:23
Und kommt jetzt bitte nicht damit, dass das ja eigentlich Euer zweiter Tipp gewesen wäre:D.


Der Aszendent soll eine genauso gewichtige Rolle spielen wie das Sternzeichen. Ausrechnen! Danach erst darfst du das Thema endgültig als Humbug aburteilen.:D

GnomInc
16.07.2011, 21:26
Der Aszendent soll eine genauso gewichtige Rolle spielen wie das Sternzeichen. Ausrechnen! Danach erst darfst du das Thema endgültig als Humbug aburteilen.:D

Was mach ich da ? Kenne keinen Aszendenten und auf der orginal Geburtsurkunde steht keine Uhrzeit drauf .....?(

Eukalyptusbonbon
16.07.2011, 21:26
Der Aszendent soll eine genauso gewichtige Rolle spielen wie das Sternzeichen. Ausrechnen! Danach erst darfst du das Thema endgültig als Humbug aburteilen.:D

Immer diese Ausreden...

tabasco
16.07.2011, 21:29
Kann ich hier irgendwo meine Hand lesen lassen?

bernhard44
16.07.2011, 21:30
Kann ich hier irgendwo meine Hand lesen lassen?

Blindenschrift?

GnomInc
16.07.2011, 21:31
Kann ich hier irgendwo meine Hand lesen lassen?

ja.

Austria müsste da über exzellentes Wissen verfügen .......:))

Hydrant
16.07.2011, 21:33
Blindenschrift?

Na ja, Braille muss man eben auch erlernen (können).

Meriwan
16.07.2011, 21:33
Was mach ich da ? Kenne keinen Aszendenten und auf der orginal Geburtsurkunde steht keine Uhrzeit drauf .....?(

Dann wirst du deinen wohl nie erfahren;). Ich kann dich trösten. Es gibt schlimmeres, z.B. Leute, die ihr genaues Geburtsdatum nicht kennen, weil sie irgendwo am Rande der Zivilisation zur Welt gekommen sind. Ich will mich da gar nicht ausnehmen.:D

bernhard44
16.07.2011, 21:35
Na ja, Braille muss man eben auch erlernen (können).

Stevie Wonder hat sich totgelesen..........ein Fan hat ihm einen Brief geschrieben.....auf Raufasertapete!

Lilly
16.07.2011, 21:36
Dann wirst du deinen wohl nie erfahren;). Ich kann dich trösten. Es gibt schlimmeres, z.B. Leute, die ihr genaues Geburtsdatum nicht kennen, weil sie irgendwo am Rande der Zivilisation zur Welt gekommen sind. Ich will mich da gar nicht ausnehmen.:D

Als ich geboren wurde, läuteten in ganz Bayern die Kirchenglocken:]

Hydrant
16.07.2011, 21:36
Dann wirst du deinen wohl nie erfahren;). Ich kann dich trösten. Es gibt schlimmeres, z.B. Leute, die ihr genaues Geburtsdatum nicht kennen, weil sie irgendwo am Rande der Zivilisation zur Welt gekommen sind. Ich will mich da gar nicht ausnehmen.:D

Wo ist das Problem?
Geburtstage vergesse ich ständig. Da bin ich Weltmeister drin.

Paul Felz
16.07.2011, 21:38
Nun, jedem das Seine! :)
Das Abzeichen habe ich sogar noch, wenn auch auf Latein ;)

Hydrant
16.07.2011, 21:40
Stevie Wonder hat sich totgelesen..........ein Fan hat ihm einen Brief geschrieben.....auf Raufasertapete!

Das ist allerdings fast ein Lebenswerk.
Haben die Tapezierer auch den Versatz (oder wie der Kram auch immer heißt) eingehalten?

Hydrant
16.07.2011, 21:42
Das Abzeichen habe ich sogar noch, wenn auch auf Latein ;)

Dem Lateinischen bin ich nicht mächtig.
Ich habe mich vergeblich mit dem französischen Alphabet abgemüht.

GnomInc
16.07.2011, 21:43
Wo ist das Problem?
Geburtstage vergesse ich ständig. Da bin ich Weltmeister drin.

Stimmt.....:]

Hauptsache , ich weiss , dass die Frau , anderen Rockzipfeln ich Laufen lernte ,
mein Mutter war . Das ist doch besser als nichts ....

:D

Hydrant
16.07.2011, 21:47
Stimmt.....:]

Hauptsache , ich weiss , dass die Frau , anderen Rockzipfeln ich Laufen lernte ,
mein Mutter war . Das ist doch besser als nichts ....

:D

Selbst da bin ich nicht unfehlbar. :(

Paul Felz
16.07.2011, 21:48
Dem Lateinischen bin ich nicht mächtig.
Ich habe mich vergeblich mit dem französischen Alphabet abgemüht.
suum cuique (http://www.militarypolice.de/modules.php?name=News&file=article&sid=63)

Hydrant
16.07.2011, 21:50
suum cuique (http://www.militarypolice.de/modules.php?name=News&file=article&sid=63)

Ja, die alten Römer hatten schon immer ein Faible für diesen Verein...,

GnomInc
16.07.2011, 21:51
Selbst da bin ich nicht unfehlbar. :(

Bissel moralische Beihilfe scheint jetzt nötig .......


.
armes Ding ...... http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/g020.gif

Hydrant
16.07.2011, 21:52
Bissel moralische Beihilfe scheint jetzt nötig .......


.
armes Ding ...... http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/g020.gif

Danke!

AnastasiaNatalja
17.07.2011, 00:56
Ich kenne etliche Krebsmänner, die tragen, bis auf zwei, alle "eigenartige" Charakterzüge, um es mal vorsichtig zu umschreiben.

Jetzt weiß ich wieso meine Schwester so komisch ist :D

PS: Bei Frauen soll das Mondzeichen eher stimmen als das Sternzeichen, denn Mond = weiblich und Sonne=männlich ;)

twoxego
17.07.2011, 12:43
Kann ich hier irgendwo meine Hand lesen lassen?

bei mir.
ich tat dies eine weile tatsächlich, besonders auf partys.
ich verrate aber nicht, warum.
bestimmt sind gerade viele jungmänner damit genauso unterwegs und denen will man ja nicht die show vermasseln.

ps.:
ob es wohl sternzeichen gibt, die man nicht hinschreiben kann ohne eine verwarnung zu kassieren?
man kann ja nicht vorsichtig genug sein heutztage.

Senator74
22.07.2011, 18:19
bei mir.
ich tat dies eine weile tatsächlich, besonders auf partys.
ich verrate aber nicht, warum.
bestimmt sind gerade viele jungmänner damit genauso unterwegs und denen will man ja nicht die show vermasseln.

ps.:
ob es wohl sternzeichen gibt, die man nicht hinschreiben kann ohne eine verwarnung zu kassieren?
man kann ja nicht vorsichtig genug sein heutztage.

Steinbock und Widder sind Kampfnaturen...Schützen und Jungfrauen Blender...lol...

carpe diem
22.07.2011, 18:48
Ich glaube nicht an den Unfug, nur an die Kraft des Mondes.

Lilly
22.07.2011, 20:09
Jetzt weiß ich wieso meine Schwester so komisch ist :D

PS: Bei Frauen soll das Mondzeichen eher stimmen als das Sternzeichen, denn Mond = weiblich und Sonne=männlich ;)

Hm, jetzt machst du mich nachdenklich.

Don Pacifico
22.07.2011, 20:18
Steinbock und Widder sind Kampfnaturen...Schützen und Jungfrauen Blender...lol...

Seit wann sind die letztgenannten Blender? Ich dachte immer, das seien Pedanten. :)

Senator74
22.07.2011, 20:23
Seit wann sind die letztgenannten Blender? Ich dachte immer, das seien Pedanten. :)

Keine wissenschaftliche Analyse...eher persönliche Erfahrung...

Senator74
22.07.2011, 20:24
Hm, jetzt machst du mich nachdenklich.

Das Weltbild wird aber darob nicht einstürzen, oder?!?!?!
LOL

Don Pacifico
22.07.2011, 20:37
Keine wissenschaftliche Analyse...eher persönliche Erfahrung...

Nun, dann bin ich ein Blender UND ein Pedant. :) Okay, akzeptiert. :prost:

Lilly
22.07.2011, 21:06
Das Weltbild wird aber darob nicht einstürzen, oder?!?!?!
LOL

Bist du nicht selber Schütze?

DU hast mich nicht nachdenklich gemacht, es war der Beitrag http://www.politikforen.net/showthread.php?112723-was-man-schon-immer-über-Sternzeichen-wissen-wollte&p=4737984&viewfull=1#post4737984

Ich habe nämlich mindestens genausoviel - wenn nicht noch mehr - Eigenschaften, die man eher meinem Aszendenten zuschreibt, als meinem Sternzeichen.

Landogar
22.07.2011, 21:11
steinböcke sind auch schlimm.

Ich hatte mal ne WG mit einem Widder, das war richtig übel.

Landogar
22.07.2011, 21:13
mit männlichen zwilligen sollte man keine geschäfte machen. sie sind erstaunlich unzuverlässig, wirklich wahr™.

Wat?? Da muss ich als gestandener Zwilling aber Einspruch erheben.

AnastasiaNatalja
26.07.2011, 20:00
Bist du nicht selber Schütze?

DU hast mich nicht nachdenklich gemacht, es war der Beitrag http://www.politikforen.net/showthread.php?112723-was-man-schon-immer-über-Sternzeichen-wissen-wollte&p=4737984&viewfull=1#post4737984

Ich habe nämlich mindestens genausoviel - wenn nicht noch mehr - Eigenschaften, die man eher meinem Aszendenten zuschreibt, als meinem Sternzeichen.

Ich für meinen Teil bin eine mehr oder weniger gut gelungene Mischung aus meinem Sternzeichen, meinem Aszendenten und meinem Mondzeichen ;)