PDA

Vollständige Version anzeigen : Hätte Sarrazin sein Buch unter rot-grüner Regierung besser/schlechter veröffentlicht?



Rockatansky
15.07.2011, 19:57
Hi,

die Frage die ich mir neulich gestellt habe, ist:

Hätte Sarrazins Buch "Deutschland schafft sich ab" unter einer rot-grünen Regierung eher besser oder noch problematischer veröffentlicht werden können? :wacky:

Wäre z.B. von den Grünen (statt "nicht hilfreich" von Merkel) ein Aufschrei der Empörung mit HC, Nazi-Keule und mehr Political Correctness-Hirnwäsche zustande gekommen?

Oder ist alles als gleich zu sehen?

?(

Der Augenblick
15.07.2011, 19:59
Hi,

die Frage die ich mir neulich gestellt habe, ist:

Hätte Sarrazins Buch "Deutschland schafft sich ab" unter einer rot-grünen Regierung eher besser oder noch problematischer veröffentlicht werden können? :wacky:

Wäre z.B. von den Grünen (statt "nicht hilfreich" von Merkel) ein Aufschrei der Empörung mit HC, Nazi-Keule und mehr Political Correctness-Hirnwäsche zustande gekommen.

Oder ist alles als gleich zu sehen?

?(

Es hätte die gleiche Welle ausgelöst!

Rockatansky
15.07.2011, 20:07
Es hätte die gleiche Welle ausgelöst!

Dann bitte für die Option "Tut sich nix..." abstimmen. :]

Ausonius
15.07.2011, 20:16
Unter der rot-grünen Bundesregierung hätte es wohl für wesentlich mehr Zündstoff gesorgt, wäre sicherlich zu einem Stresstest für die Bundesregierung geworden, und die Berliner Regierung allemal.

Rockatansky
15.07.2011, 20:18
:eek:
Dass ich Ausonius mal zustimme! :]

Dr Mittendrin
15.07.2011, 20:57
Einen Parteiausschluss hätte man vehementer betrieben. Ansonsten alte Leier selbes Spiel.