PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Marsch auf Bruessel geht los!!!



nethead
15.07.2011, 09:28
Im September ist es soweit. Die europaeischen Voelker stehen auf gegen die Bruessler Diktatur oder, um es realistischer zu formulieren, begehren auf gegen die Marionetten aus Bruessel und der Nationalen Parlamente die, bezahlt von der Hochfinanz die systematisch die Bevoelkerungen Europas ausrauben.

Es handelt sich um eine koordinierte Aktion die parallel in allen europaeischen Laendern organisiert wird. Also, packt die Klapp-Guillotine oder nen Hanfstrick ein und zeigt dem Faschistenpack in Bruessel wieviel Wert ihr auf sie legt.

http://www.marchtobrussels.eu/
http://www.facebook.com/groups/March.for.democracy

Alexandermerow
15.07.2011, 09:58
Es handelt sich um eine koordinierte Aktion die parallel in allen europaeischen Laendern organisiert wird.

Also bei aller Liebe, aber derartige Szenarien wirken etwas kindisch. Bezüglich der Idee gebe ich dir ja in vielen Punkten Recht und notwendig ist es, dass man sich langsam mal wehrt, aber einen Marsch nach Brüssel wird es sicherlich nicht geben. Jedenfalls nicht unter solchen Vorzeichen. Von sich aus rotten sich nicht Millionen Menschen zusammen und nehmen auch keinen Strick mit. Das ist völlig unrealistisch. Wer führt den Protestzug denn an?

Volkov
15.07.2011, 10:00
Sehr gut. Wenns der europäische Herbst wird. Naja, so muss ich halt anfeuern, da ich zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich Brot backen muss. Bekomme noch keinen Urlaub. ^^

twoxego
15.07.2011, 10:02
warum müssen die weltnetzseiten der revolution nur immer so schauderhaft aussehen?

Pillefiz
15.07.2011, 10:04
wenn jemand bei facebook ne Party schmeisst, kommen auch Tausende ohne Anführer.... Der Marsch wird ohne Deutsche sein, die haben gerade schlechtes Wetter oder sonst keine Zeit

Pegasus
15.07.2011, 10:05
Also bei aller Liebe, aber derartige Szenarien wirken etwas kindisch. Bezüglich der Idee gebe ich dir ja in vielen Punkten Recht und notwendig ist es, dass man sich langsam mal wehrt, aber einen Marsch nach Brüssel wird es sicherlich nicht geben. Jedenfalls nicht unter solchen Vorzeichen. Von sich aus rotten sich nicht Millionen Menschen zusammen und nehmen auch keinen Strick mit. Das ist völlig unrealistisch. Wer führt den Protestzug denn an?

Hast Du '89 vergessen? Ist der Ball erstmal am rollen, kann die Lawine gewaltig werden.

Pegasus
15.07.2011, 10:06
wenn jemand bei facebook ne Party schmeisst, kommen auch Tausende ohne Anführer.... Der Marsch wird ohne Deutsche sein, die haben gerade schlechtes Wetter oder sonst keine Zeit

Ohne Paßdeutsche triffts wohl eher.

Klopperhorst
15.07.2011, 10:07
Im September ist es soweit. Die europaeischen Voelker stehen auf gegen die Bruessler Diktatur oder, um es realistischer zu formulieren, begehren auf gegen die Marionetten aus Bruessel und der Nationalen Parlamente die, bezahlt von der Hochfinanz die systematisch die Bevoelkerungen Europas ausrauben....

Träum weiter.

---

bernhard44
15.07.2011, 10:08
wenn jemand bei facebook ne Party schmeisst, kommen auch Tausende ohne Anführer.... Der Marsch wird ohne Deutsche sein, die haben gerade schlechtes Wetter oder sonst keine Zeit

oder finden es kindisch! http://politikforen.net/showthread.php?112657-Der-Marsch-auf-Bruessel-geht-los!!!&p=4734820&viewfull=1#post4734820

bernhard44
15.07.2011, 10:09
warum müssen die weltnetzseiten der revolution nur immer so schauderhaft aussehen?

ich war kurzzeitig blind!

bernhard44
15.07.2011, 10:10
Träum weiter.

---

klar, alles klein reden und dann sagen ich hab's ja gewusst, auch typisch deutsch!

Pillefiz
15.07.2011, 10:11
die Welt am PC verbessern ist nicht so anstrengend. Und soooo war das ja nicht gemeint, wenn gerufen wird, es muss mal losgehen :))

Typisch deutsch, grosse Klappe und nix dahinter ;)

Klopperhorst
15.07.2011, 10:12
warum müssen die weltnetzseiten der revolution nur immer so schauderhaft aussehen?

Der Slogan "Empört euch" ist äusserst schwul, könnte glatt von Gutmenschen stammen.

Veränderung geht nur über saftige Inflation und Einbußen des Lebensstandards. Aber danach sieht es in D derzeit nicht aus.
Die Leute fahren alle wie wild moderne Autos, kaufen die Einkaufszentren leer und fressen sich voll.

---

Heiliger
15.07.2011, 10:16
wenn jemand bei facebook ne Party schmeisst, kommen auch Tausende ohne Anführer.... Der Marsch wird ohne Deutsche sein, die haben gerade schlechtes Wetter oder sonst keine Zeit

Na ja, Deutsche müssen halt arbeiten, ob man dafür Frei vom Chef bekommt ist fraglich!

Deshalb nicht verwunderlich wenn es ohne allzuviele Deutsche beginnt!

Schwarzer Rabe
15.07.2011, 10:23
Marsch auf Brüssel klingt ja schon lächerlich, am besten noch mit Blumen und Luftballons. Es muss Stürmung Brüssels heißen und Blut fließen, alles andere ist Zeitverschwendung!

Heiliger
15.07.2011, 10:25
Marsch auf Brüssel klingt ja schon lächerlich, am besten noch mit Blumen und Luftballons. Es muss Stürmung Brüssels heißen und Blut fließen, alles andere ist Zeitverschwendung!

Schickt eine Rakete, dann brauchen nicht alle hin...! :)):rolleyes:

twoxego
15.07.2011, 10:25
Der Slogan "Empört euch" ist äusserst schwul, könnte glatt von Gutmenschen stammen.
gekürzt Twox


das steht da?
soweit bin ich erst gar nicht gekommen.

Brutus
15.07.2011, 10:28
Schickt eine Rakete, dann brauchen nicht alle hin...! :)):rolleyes:

Endlich ein konstruktiver Gegenvorschlag! Äh, warum nur eine?

Leila
15.07.2011, 10:31
oder finden es kindisch! http://politikforen.net/showthread.php?112657-Der-Marsch-auf-Bruessel-geht-los!!!&p=4734820&viewfull=1#post4734820

Ich habe nichts zum Anziehen.

Heiliger
15.07.2011, 10:33
Ich habe nichts zum Anziehen.

Des Kaisers neue Kleider...? Wäre bei solchen Veranstaltungen nichts ungewöhnliches!:D

Quo vadis
15.07.2011, 10:33
Da kann Brüssel ja bald vom Schießbefehl gebrauch machen, den man sich vertraglich und ganz "demokrattisch-like" gesichert hat.

Klopperhorst
15.07.2011, 10:34
Marsch auf Brüssel klingt ja schon lächerlich, am besten noch mit Blumen und Luftballons. Es muss Stürmung Brüssels heißen und Blut fließen, alles andere ist Zeitverschwendung!

Richtig. Diese "orangenen Revolutionen" mit Händchenhalten und Ringelpiez sind doch für den Arsch.
Die RAF war die letzte revolutionäre Bewegung von Weißen, die ihren Namen noch verdiente.

---

torun
15.07.2011, 10:38
Der Slogan "Empört euch" ist äusserst schwul, könnte glatt von Gutmenschen stammen.

Veränderung geht nur über saftige Inflation und Einbußen des Lebensstandards. Aber danach sieht es in D derzeit nicht aus.
Die Leute fahren alle wie wild moderne Autos, kaufen die Einkaufszentren leer und fressen sich voll.

---

.....so sieht sie aus, die spätrömische Dekadenz:]

Brutus
15.07.2011, 10:42
Da kann Brüssel ja bald vom Schießbefehl gebrauch machen, den man sich vertraglich und ganz "demokrattisch-like" gesichert hat.

Die Schweine werden nicht zögern, den Marsch auf Brüssel mit Mussolinis Marsch auf Rom und Hitlers Marsch auf die Feldherrenhalle gleichzusetzen und anschließend *Feuer frei* geben.

Schwarzer Rabe
15.07.2011, 10:49
Die Schweine werden nicht zögern, den Marsch auf Brüssel mit Mussolinis Marsch auf Rom und Hitlers Marsch auf die Feldherrenhalle gleichzusetzen und anschließend *Feuer frei* geben.

Wenn sie das tun, helfen sie der Revolution! ;)

Brutus
15.07.2011, 10:51
Wenn sie das tun, helfen sie der Revolution! ;)

Die können nicht mehr anders. Sie wissen ganz genau, nach einem Umsturz werden sie aufgehängt, und das zurecht.

Schwarzer Rabe
15.07.2011, 10:57
Die können nicht mehr anders. Sie wissen ganz genau, nach einem Umsturz werden sie aufgehängt, und das zurecht.

Natürlich, mehr als zurecht! Mit ihren Verbrechen, die ich zu den schlimmsten der neueren Menschheitsgeschichte zähle, sind sie allesamt Kandidaten für den Galgen.

Marathon
15.07.2011, 11:01
Wenn Brüssel fällt, dann haben sie immer noch Straßburg.

Warum aber sollte Brüssel fallen, nur weil da ein paar Leutchen herumstehen, Spruchbänder hochhalten und in ein Trillerpfeifchen pusten?

Demonstrationen bewirken normalerweise gar nichts.
Die Demonstrationen in der DDR haben auch nur durch einen glücklichen Umstand Erfolg gebracht, nämlich weil Schabowski durch sein "unverzüglich" die Staatsorgane unter zu großen zeitlichen Druck setzte.

Mit solch einem glücklichen Umstand kann man aktuell nicht mehr rechnen, da die EU-Faschisten mit Sicherheit bereits fertige Aufstandsbekämpfungspläne in der Schublade haben und im Notfall eben die Demonstranten töten, so wie es im Lissabon-Vertrag legitimiert ist.

*"Eine Tötung wird nicht als Verletzung des Artikels betrachtet, wenn es erforderlich ist, einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen".*
Wer definiert eigentlich den Begriff "Aufstand"?
Man könnte einfach auch das Verhalten der EU-Faschisten als Aufstand/Putsch bezeichnen und dann dürfte man die laut Lissabon-Vertrag doch ebenfalls alternativ verarbeiten.



Echte Bürger halten die Klappe und drücken ordentlich Steuergeld ab.
Bürger, die weniger als 70 Prozent Steuern zahlen, aber Maul aufreißen, sind nur halbe Bürger und halbe Terroristen.
Bürger die aufmucken sind Terroristen.


Gib' mir all dein Steuergeld, ich trag' es in die weite Welt.

Klopperhorst
15.07.2011, 11:03
...
Die Demonstrationen in der DDR haben auch nur durch einen glücklichen Umstand Erfolg gebracht, nämlich weil Schabowski durch sein "unverzüglich" die Staatsorgane unter zu großen zeitlichen Druck setzte.
Ich messe dem nicht viel Bedeutung bei. Die DDR ist wirtschaftlich kaputt gegangen. Die Leute wollten Westwaren und Reisefreiheit.
Der DDR-Staat war pleite, und zwar im Sinne, dass er die Versorgung nicht mehr sicherstellen konnte.

---

Denkpoli
15.07.2011, 11:28
Ich messe dem nicht viel Bedeutung bei. Die DDR ist wirtschaftlich kaputt gegangen. Die Leute wollten Westwaren und Reisefreiheit.
Der DDR-Staat war pleite, und zwar im Sinne, dass er die Versorgung nicht mehr sicherstellen konnte.

---

Demnach dürfte es in der BRD auch bald soweit sein.

Felixhenn
15.07.2011, 12:27
Ich habe nichts zum Anziehen.

Das klingt ja schon mal gut. Wenn Du nackt kommst, komme ich auch - aber angezogen.

Felixhenn
15.07.2011, 12:32
Grausame Page auch wenn die noch am Basteln sind.

Tantalit
15.07.2011, 12:36
Damit will ich nix zu tun haben.

Felixhenn
15.07.2011, 13:12
Damit will ich nix zu tun haben.

Ohne meinen Anwalt sage ich nichts und ohne meine Kalaschnikow gehe ich nirgends hin.

Freikorps
15.07.2011, 13:30
Endlich ein konstruktiver Gegenvorschlag! Äh, warum nur eine?

Wenn die eine genügend Schmackes hat ........;)

Alexandermerow
15.07.2011, 13:45
wenn jemand bei facebook ne Party schmeisst, kommen auch Tausende ohne Anführer.... Der Marsch wird ohne Deutsche sein, die haben gerade schlechtes Wetter oder sonst keine Zeit

Das glaube ich auch, die Deutschen wären, wenn es einen solchen Marsch denn jemals gäbe, noch die Letzten, die mitmachen.

Brutus
15.07.2011, 13:47
Das glaube ich auch, die Deutschen wären, wenn es einen solchen Marsch denn jemals gäbe, noch die Letzten, die mitmachen.

Aber nur, wenn sie von Dieter Graumann die Erlaubnis bekommen.

sisyphos
15.07.2011, 13:50
Der Slogan "Empört euch" ist äusserst schwul, könnte glatt von Gutmenschen stammen.


---

Was ist denn das für ein Unsinn? :ohno:

sisyphos
15.07.2011, 13:54
klar, alles klein reden und dann sagen ich hab's ja gewusst, auch typisch deutsch!

Solche Miesmacher sind der Grund, warum es an der richtigen Einstellung fehlt. Die Freiheit auf der Straße zu leben kann nämlich furchtbaren Spaß machen (;
Viel besser, als langweiliges Sofasitzen. Ein paar Musiker dabei und dann macht man Stimmung und ertanzt die Demokratie ... aber das wäre ja "gutmenschlich".

Alexandermerow
15.07.2011, 13:55
Richtig. Diese "orangenen Revolutionen" mit Händchenhalten und Ringelpiez sind doch für den Arsch.

Naja, ich als Politiker würde mich über eine singende und händchenhaltende Menge höchstens belachen...

sisyphos
15.07.2011, 13:58
Naja, ich als Politiker würde mich über eine singende und händchenhaltende Menge höchstens belachen...

Nicht das Singen ist das Problem, sondern, dass es zu wenige tun.

kotzfisch
15.07.2011, 14:15
Die Websitemacher verstehen auch weder Latein noch Rechtschrift.

AnastasiaNatalja
15.07.2011, 15:04
Das glaube ich auch, die Deutschen wären, wenn es einen solchen Marsch denn jemals gäbe, noch die Letzten, die mitmachen.

Aber auch nur weil sie, wenn sie die ersten wären wieder als Nazis bezeichnet werden würden, daß das damit nichts zu tun hat, ist wie immer Nebensache;)

Bruddler
15.07.2011, 15:14
Aber auch nur weil sie, wenn sie die ersten wären wieder als Nazis bezeichnet werden würden, daß das damit nichts zu tun hat, ist wie immer Nebensache;)

Der Doofmichel geht lieber auf die "Fanmeile" oder zum "Christopher Street Day".... :whis:

Skaramanga
15.07.2011, 15:19
Der Slogan "Empört euch" ist äusserst schwul, könnte glatt von Gutmenschen stammen.

Veränderung geht nur über saftige Inflation und Einbußen des Lebensstandards. Aber danach sieht es in D derzeit nicht aus.
Die Leute fahren alle wie wild moderne Autos, kaufen die Einkaufszentren leer und fressen sich voll.

---

Na ja - Descartes, Voltaire und John Locke waren auch nicht die großen Straßen-Revoluzzer und Barikadenkämpfer. Haben aber ganz schön was losgetreten mit ihrem "Geschreibsel" aus der muffigen Stube heraus. Marx/Engels dito. Marcuse, Horkheimer ... keiner von denen war jemals "auf der Straße". Und, haben die etwa nichts bewirkt? Und ob! Leider.

Brutus
15.07.2011, 15:20
Der Doofmichel geht lieber auf die "Fanmeile" oder zum "Christopher Street Day".... :whis:

Die historisch-revisionistische Einordnung der Nazis in den geschichtlichen Zusammenhang macht ihm zu viel Mühe, und außerdem hält er das für eine Marotte der Ewiggestrigen. Michel ist immer dann am glücklichsten, wenn er devoter Sklave sein darf.

Kongo Bongo
15.07.2011, 15:24
Die Websitemacher verstehen auch weder Latein noch Rechtschrift.

Von Webdesign auch nix.

Bruddler
15.07.2011, 15:27
Die historisch-revisionistische Einordnung der Nazis in den geschichtlichen Zusammenhang macht ihm zu viel Mühe, und außerdem hält er das für eine Marotte der Ewiggestrigen. Michel ist immer dann am glücklichsten, wenn er devoter Sklave sein darf.

Michel will es eben immer und jedem recht machen, wegen seiner 12-jährigen Geschichte, weißt Du ?! :whis:

Eridani
15.07.2011, 15:29
wenn jemand bei facebook ne Party schmeisst, kommen auch Tausende ohne Anführer.... Der Marsch wird ohne Deutsche sein, die haben gerade schlechtes Wetter oder sonst keine Zeit

Das System hat Angst, denn diese "Facebook-Party" könnte eines Tages zu etwas völlig Anderem aufrufen [z.B.]: " Kommt alle am xx.xx.201x nach dem Ort yy und bringt genug Waffen mit!" - Das wär's überhaupt. :top:

Pillefiz
15.07.2011, 15:38
Das System hat Angst, denn diese "Facebook-Party" könnte eines Tages zu etwas völlig Anderen aufrufen [z.B.]: " Kommt alle am xx.xx.201x nach dem Ort yy und bringt genug Waffen mit!" - Das wär's überhaupt. :top:

Auch da glaub ich nicht dran. Alles nur Maulhelden. Sei nicht feige, lass mich hinter den Baum :D
Kann man hier schön lesen, wer nach Revolution ruft, aber diesen Aufruf nur ins Lächerliche zieht

Klopperhorst
15.07.2011, 15:50
Na ja - Descartes, Voltaire und John Locke waren auch nicht die großen Straßen-Revoluzzer und Barikadenkämpfer. Haben aber ganz schön was losgetreten mit ihrem "Geschreibsel" aus der muffigen Stube heraus. Marx/Engels dito. Marcuse, Horkheimer ... keiner von denen war jemals "auf der Straße". Und, haben die etwa nichts bewirkt? Und ob! Leider.

Heute sind die Leute viel zu doof, mehr als 1 Seite zu lesen. Die wollen nicht mehr viel lesen, nur noch SMS ähnliche Kurznachrichten ala Twitter interessieren sie.
Komplizierte Gedankengebäude für eine Zeit nach der EU und dem Globalismus gehen in die Hirne der Konsumidioten nicht rein.
Man merkt bereits den Intelligenzverfall.

---

sisyphos
15.07.2011, 15:54
Heute sind die Leute viel zu doof, mehr als 1 Seite zu lesen. Die wollen nicht mehr viel lesen, nur noch SMS ähnliche Kurznachrichten ala Twitter interessieren sie.
Komplizierte Gedankengebäude für eine Zeit nach der EU und dem Globalismus gehen in die Hirne der Konsumidioten nicht rein.
Man merkt bereits den Intelligenzverfall.

---

Das war doch schon immer so. Und immer gab es genügend Leute, die gelesen haben. Würde deine Theorie stimmen, wäre das im übrigen gut für die verbliebenen Intelligenten.

Extrem hohe Chancen auf dem Berufsmarkt. :D

Klopperhorst
15.07.2011, 15:55
Das war doch schon immer so. Und immer gab es genügend Leute, die gelesen haben. ...

Blödsinn. Heute wird bei der Jugend viel weniger gelesen als früher.

---

sisyphos
15.07.2011, 15:56
Blödsinn. Heute wird bei der Jugend viel weniger gelesen als früher.

---

Kann ich als angehöriger "der Jugend" nicht bestätigen. Allerdings kenne ich Medizinstudenten, die selbst behaupten in ihrer Freizeit gerne "zu gammeln" oder zu "chillen".
Das könnte man rein linguistisch vielleicht als "Entartungserscheinung" interpretieren - ich würde mehr sagen, dass es liberalistisches Genussdenken ist.

Klopperhorst
15.07.2011, 16:02
Kann ich als angehöriger "der Jugend" nicht bestätigen. Allerdings kenne ich Medizinstudenten, die selbst behaupten in ihrer Freizeit gerne "zu gammeln" oder zu "chillen".
Das könnte man rein linguistisch vielleicht als "Entartungserscheinung" interpretieren - ich würde mehr sagen, dass es liberalistisches Genussdenken ist.

Wenn dem so wäre, dann hätte die Jugend eine politische Bewegung, wie sie immer vorhanden war.
Hat sie aber nicht, weil sie zu doof ist, um in den Wald zu scheissen und Facebook ja viel chilliger ist.

---

sisyphos
15.07.2011, 16:06
Wenn dem so wäre, dann hätte die Jugend eine politische Bewegung, wie sie immer vorhanden war.
Hat sie aber nicht, weil sie zu doof ist, um in den Wald zu scheissen und Facebook ja viel chilliger ist.

---

Das könnte daran liegen, dass der politische Liberalismus zum ersten mal in der Geschichte gesellschaftliche Bedingungen geschaffen hat, gegen die man ( jedenfalls nicht sofort )nicht rebellieren müsste.

Alexandermerow
15.07.2011, 16:24
Aber auch nur weil sie, wenn sie die ersten wären wieder als Nazis bezeichnet werden würden, daß das damit nichts zu tun hat, ist wie immer Nebensache

Damit hätte das verdammt wenig zu tun, aber die demoralisierten Deutschen würden vermutlich trotzdem den Schwanz einziehen und sich mal wieder überall für ihre Existenz entschuldigen. Selbst wenn die USA morgen handlungsunfähig wäre und auch die EU komplett zusammenbrechen würde, dann würden noch Millionen Michels ihnen nachtrauern und jammern wie die Schloßhunde. Allerdings auch nicht alle Deutschen, ein paar haben es ja auch schon gerafft. Das muss man klarerweise schon sagen.

RedSkin
15.07.2011, 18:16
Die EU und Brüssel sind nicht demokratisch und nutzen nur den Konzernbonzen die bewusst die völker europas zerstören wollen - leider finden Sie auch so viele Volldeppen die das auch noch mitmachen.

twoxego
15.07.2011, 18:22
Blödsinn. Heute wird bei der Jugend viel weniger gelesen als früher.

---

das gibt keine untersuchung her.
es wird lediglich im osten etwas mehr gelesen als im westen.
das internet hat auch nicht zu weniger lesen gefügt, sehr wohl aber zu weniger fernsehen.
im freizeitverhalten von kindern und jugendlichen gab es in den vergangenen 15 jahren keine dramatischen entwicklungen.

wieviele jugendliche kennst Du alter griesgram denn so?

Kongo Bongo
15.07.2011, 19:37
das gibt keine untersuchung her.
es wird lediglich im osten etwas mehr gelesen als im westen.
das internet hat auch nicht zu weniger lesen gefügt, sehr wohl aber zu weniger fernsehen.
im freizeitverhalten von kindern und jugendlichen gab es in den vergangenen 15 jahren keine dramatischen entwicklungen.

wieviele jugendliche kennst Du alter griesgram denn so?

Es wird viel mehr gelesen von den Lesenden. Lesungen werden schon zu Massenveranstaltungen und immer mehr Schriftsteller schießen aus dem Boden.

Ausonius
15.07.2011, 20:08
Der Doofmichel geht lieber auf die "Fanmeile" oder zum "Christopher Street Day".... :whis:

Und du ziehst mit Furor nach Brüssel und verzichtest einen Tag auf deine Oneliner hier, ja, wers glaubt...

Marwitz
15.07.2011, 21:41
Wenn die Jugend wirklich so sein sollte wie du schreibst, ist sie es deswegen so weil sie von euch alten so gemacht wurde. Jahrelang in der Schule ideologisiert usw. Wenn dann tragt ihr alten Säcke die Schuld. Ihr habt doch immer schön mitgemacht und habt nur 2 Parteien gekannt, entweder SPD oder CDU und wenn ihr mal ganz mutig wart habt ihr FDP gewählt.
Nein mein lieber deine Argumente kann man so nicht stehen lassen. Unsere Jugend heutzutage ist hervorragend fleissig und gebildet und es ist mir immer eine Freunde mich mit jungen Menschen zu unterhalten.

Um das Thema rund zu machen. Gegenseitige Schuldzuweisungen bringen überhaupt nichts. Wenn man etwas verändern will, beruflich oder politisch oder wo auch immer muss man die Menschen da abholen wo sie stehen und sollte sie nicht andauernd beschimpfen. Denn das ist nur ein Beweis der eigenen Unfähigkeit.

Efna
15.07.2011, 21:57
Wenn die jugend wirklich so sein sollte wie du schreibst, ist sie deswegen so weil sie von euch alten so gemacht wurde. Jahrelang in der Schule ideologisiert usw. Wenn dann tragt ihr alten Säcke die Schuld. Ihr habt doch immer schön mitgemacht und habt nur 2 Parteien gekannt entweder SPD oder CDU und wenn ihr mal ganz mutig wart habt ihr FDP gewählt.
Nein mein lieber deine Argumente kann man so nicht stehen lassen. Unsere Jugend heutzutage ist hervorragend fleissig und gebildet und es ist mir immer eine Freunde mich miz jungen Menschen zu unterhalten.

Um das Thema rund zu machen. Gegenseitige Schuldzuweisungen bringen überhaupt nichts. Wenn man etwas verändern will, beruflich oder politisch oder wo auch immer muss man die Menschen da abholen wo sie stehen und sollte sie nicht andauernd beschimpfen. Denn das drückt nur ein Beweis der eigenen Unfähigkeit.

Wieder ein Beweis das die Rechte nie verstanden hatte wie Revolution zudstanden und welche Vorrausetzungen dafür nötig sind.

Trashcansinatra
15.07.2011, 22:00
Das war doch schon immer so. Und immer gab es genügend Leute, die gelesen haben. Würde deine Theorie stimmen, wäre das im übrigen gut für die verbliebenen Intelligenten.

Extrem hohe Chancen auf dem Berufsmarkt. :D

Dann müßte ich schon längst einen gutbezahlten Job haben. Also kann die Theorie nicht ganz stimmen.

meckerle
15.07.2011, 22:11
Naja, ich als Politiker würde mich über eine singende und händchenhaltende Menge höchstens belachen...
Du als Politiker? :lach::lach::lach:

Pegasus
15.07.2011, 22:31
Wieder ein Beweis das die Rechte nie verstanden hatte wie Revolution zudstanden und welche Vorrausetzungen dafür nötig sind.

Hast Du Marwitz' Beitrag überhaupt verstanden?

Offenbar nicht. :))

Efna
15.07.2011, 22:44
Hast Du Marwitz' Beitrag überhaupt verstanden?

Offenbar nicht. :))

Schon meine aussagen bezogen vor allem auf den ersten satz. Wo er behauptet hatte das die Jugend nur deswegen nicht aufsteht weil sie Ideologisch so geformt. das stimmt nicht, das Klima für eine Revolution ist dann gegeben wenn das Volk nichts mehr zu verlieren hat und ansonsten alle anderen Wege ausgeschöpft sind. Ersteres ist nicht der Fall und wegen zweiteres ist die Liberale Demokratie eben sehr Revolutionsresistend weil es eben viele andere Möglichkeiten gibt etwas zu ändern und es lange bis diese ausgeschöpft ist. Revolutionen sind deswegen bei Diktaturen oder richtigen Monarchien wesentlich häufiger als in liberalen Demokratie die so ein Potenzial leichter abfedern können, es gibt halt immer die Möglichkeit eine Regierung auch auf den legalen Weg zu beseitigen. Das einzigste was aussicht auf Erfolg hätte wäre ein Millitärputsch.

Alexandermerow
15.07.2011, 23:40
Du als Politiker?

Keine Angst, das war nur eine theoretische Überlegung. Ich will keinesfalls zu der Bande gehören...

tosh
16.07.2011, 00:07
Schon meine aussagen bezogen vor allem auf den ersten satz. Wo er behauptet hatte das die Jugend nur deswegen nicht aufsteht weil sie Ideologisch so geformt. das stimmt nicht, das Klima für eine Revolution ist dann gegeben wenn das Volk nichts mehr zu verlieren hat und ansonsten alle anderen Wege** ausgeschöpft sind. Ersteres ist nicht der Fall und wegen zweiteres ist die Liberale Demokratie eben sehr Revolutionsresistend weil es eben viele andere Möglichkeiten gibt etwas zu ändern und es lange bis diese ausgeschöpft ist. Revolutionen* sind deswegen bei Diktaturen oder richtigen Monarchien wesentlich häufiger als in liberalen Demokratie die so ein Potenzial leichter abfedern können, es gibt halt immer die Möglichkeit eine Regierung auch auf den legalen Weg zu beseitigen. Das einzigste was aussicht auf Erfolg hätte wäre ein Millitärputsch.
Den wird es nicht geben.

*Selbst bei Diktaturen (Beispiel Tunesien und Ägypten) können gewaltlose Demonstrationen die Machthaber vertreiben.

**Alle anderen Wege sind in unseren Demokratien überhaupt noch nicht betreten worden, zB durch richtige Benutzung des Wahlrechtes.

Deshalb werden Chaoten mit Autos anzünden, Scheiben einschlagen und Steine auf Polizisten werfen zu Recht keine Chance haben. Schon garnicht durch das Mitführen von Stricken.

Efna
16.07.2011, 00:37
Den wird es nicht geben.

*Selbst bei Diktaturen (Beispiel Tunesien und Ägypten) können gewaltlose Demonstrationen die Machthaber vertreiben.

**Alle anderen Wege sind in unseren Demokratien überhaupt noch nicht betreten worden, zB durch richtige Benutzung des Wahlrechtes.

Deshalb werden Chaoten mit Autos anzünden, Scheiben einschlagen und Steine auf Polizisten werfen zu Recht keine Chance haben. Schon garnicht durch das Mitführen von Stricken.

Der Marsch auf Brüssel wird ebenfalls nichts. Ich traue dem rechten Lager heutzutage überhaupt keine Revolution zu, es existiert nur am Stammtisch oder im Internet wie hierzuforum. Du hast recht das das Autonome Lager mit ihren Aktionen nicht wirklicdh Erfolg aber ich traue ihnen mehr zu als dem rechten Lager, den zumindestens haben sie so etwas wie Aktionismus was es im rechten Lager nicht wirklich gibt. Das Rechte Lager blässt zwar gern im Internet zur Revolution aber im RL hat man zu viel Schiss etwas zu riskieren und bei den Gruppen bei denen es ein richtigen Aktionismus gibt wie bei den Kameradschaften etc. haben zuwenig Rückhalt in der Bevölkerung.
Ja in Tunesien ist es gelungen den Diktator zu vertreiben, aber wie gesagt es war ein Diktatur und ein Diktator der eben Alleinherrscher ist kann man nur stürzen wenn man ihn ermordet, gegen ihn Putscht oder ihn durch ei ne Revolution stürzt. Während es bei einer liberalen Demokratie noch hundert andere weniger Risikoreiche Wege gibt Dinge zu verändern. Ich bin kein Anhänger des jetzigen Systems aber es funktioniert besser. Davon abgesehen umso weniger die Menschen haben umso mehr sind sie bereit auch etwas zu Riskieren. Wir leben in einen gewissen Wohlstand und da ist man weniger bereit etwas zu riskieren weil man mehr zu verlieren hat. Weswegen es in Afrika und anderen Krisenregionen ständig zu Aufständen und Revolutionen kommt, was haben die Menschen dort fürchten, sehr viel schlechter als jetzt kann es nicht werden. Im Gegensatz zu den westlichen Nationen, man hat Wohlstand, eine realtive Stabilität, ein trotz vieler berechtigter Kritik an den Umstand doch ein recht Freiheitlicdhes System unter den Umständen ist das Risiko einfach grösser für die Menschen und es gibt Alternetive Wege etwas zu verändern.

heide
16.07.2011, 05:39
klar, alles klein reden und dann sagen ich hab's ja gewusst, auch typisch deutsch!

Ja, das habe ich selbst erlebt, als ich fast jeden Samstag im Mai zur Demo gegen den Euro-Rettungsschirm war. Ca. 50-70 Menschen waren kontinuierlich da. Und wo waren die anderen User/Innen, die in Berlin leben und von der Demo wussten?

cruncher
16.07.2011, 05:55
Ja, das habe ich selbst erlebt, als ich fast jeden Samstag im Mai zur Demo gegen den Euro-Rettungsschirm war. Ca. 50-70 Menschen waren kontinuierlich da. Und wo waren die anderen User/Innen, die in Berlin leben und von der Demo wussten?



Die typische BRDDR Feigheit.

Nur kein Rückrat zeigen

cruncher
16.07.2011, 06:02
Daß sich langsam was tuen muß verdeutlicht der folgende Artikel


http://www.20min.ch/news/ausland/story/USA-setzen-auf-Gesichts-Erkennung-31431780


Durch Kopf einziehen macht man sich nur zum Opferlamm.

Vor diesem Hintergrund wird tagtäglich die totale Kontrolle im 3.Reich angeprangert.

Man greift sich nur noch ans Hirn.

Im Gegensatz dazu war das 3. Reich ein Ort der Glückseligen.

sibilla
16.07.2011, 08:39
Es wird viel mehr gelesen von den Lesenden. Lesungen werden schon zu Massenveranstaltungen und immer mehr Schriftsteller schießen aus dem Boden.

na, und was die "schriftsteller" heutzutage so schriftstellern, das kannste ja noch nicht mal als klopapier benutzen.
ich war jahrzehnte lang in bis zu drei büchereien regelrecht zu hause, heute gehe ich in keine mehr, weil das, was
da zum ausleihen ist, immer mehr nur aus schrott besteht.

grüßle s.

twoxego
16.07.2011, 08:48
Du bist also mit der gesamten weltliteratur fertig?
herzlichen glückwunsch.
hast Du schon den eintrag in das Guinessbuch beantragt?

manche leute schreiben heutzutage auch im weltnetz vielleicht ein zeug zusammen.

schmooch
16.07.2011, 09:03
Im September ist es soweit. Die europaeischen Voelker stehen auf gegen die Bruessler Diktatur oder, um es realistischer zu formulieren, begehren auf gegen die Marionetten aus Bruessel und der Nationalen Parlamente die, bezahlt von der Hochfinanz die systematisch die Bevoelkerungen Europas ausrauben.

Es handelt sich um eine koordinierte Aktion die parallel in allen europaeischen Laendern organisiert wird. Also, packt die Klapp-Guillotine oder nen Hanfstrick ein und zeigt dem Faschistenpack in Bruessel wieviel Wert ihr auf sie legt.

http://www.marchtobrussels.eu/
http://www.facebook.com/groups/March.for.democracy

Faschistenpack ist für mich: Kommunisten, Linke, Antifa und gel. Nazi´s! Sind wir uns da einig?

nethead
16.07.2011, 10:22
Der Marsch auf Brüssel wird ebenfalls nichts.

Ach was.



Ich traue dem rechten Lager heutzutage überhaupt keine Revolution zu,


Wie kommst du auf die Idee das der "Marsch auf Bruessel" "von Rechts" organisiert wird? Das ist definitiv nicht der Fall. Der Groll gegen Bruessel und dessen hemmungsloser Umverteilungsmaschine geht durch alle Schichten, politischen Lager und Laender. Deswegen wird der Marsch auf Bruessel auch erfolg haben.

Ansonsten muss ich sagen dass das hier eine Versammlung von bedauernswerten Defetisten ist.

nethead
16.07.2011, 10:32
Faschistenpack ist für mich: Kommunisten, Linke, Antifa und gel. Nazi´s! Sind wir uns da einig?

Faschisten sind fuer mich auch leute die einen voellig unantastbaren "ESM Gouverneursrat" einrichten wollen der von niemandem kontrolliert, von keinem Gericht verurteilt und von keiner Exekutive gemassregelt/verhaftet werden kann. Das ist Diktatur pur!

Im aktuellen Vertragsentwurf zum europäischen Stabilitätsmechanismus (ESM) ist folgendes Verankert: Voellige juristische unantastbarkeit aller Personen die dem ESM Governoursrat (!) angehoeren. Die Archive und Raeumlichkeiten des ESM sollen "sakrosant" sein. Niemand, keine exekutive innerhalb Europas haette die Moeglichkeit einer Durchsuchung der ESM Raeumlichkeiten.

Es gaebe keine demokratische Kontrolle ueber den ESM und seine Mitglieder.


http://www.youtube.com/watch?v=8zckFFDy31Q

Brutus
16.07.2011, 11:37
Faschisten sind fuer mich auch leute die einen voellig unantastbaren "ESM Gouverneursrat" einrichten wollen der von niemandem kontrolliert, von keinem Gericht verurteilt und von keiner Exekutive gemassregelt/verhaftet werden kann. Das ist Diktatur pur!

Im aktuellen Vertragsentwurf zum europäischen Stabilitätsmechanismus (ESM) ist folgendes Verankert: Voellige juristische unantastbarkeit aller Personen die dem ESM Governoursrat (!) angehoeren. Die Archive und Raeumlichkeiten des ESM sollen "sakrosant" sein. Niemand, keine exekutive innerhalb Europas haette die Moeglichkeit einer Durchsuchung der ESM Raeumlichkeiten.


Allmählich sollte dem verschnarchtesten Blödmichel und systemgläubigsten Demokraten dämmern, daß dieses Verbrechersystem alles unternimmt, damit es nie mehr auf gewaltfreie und demokratische Weise reformiert, geschweige denn durch ein besseres ersetzt werden kann.

So wie die Kernaussagen der Zeitgeschichte mit Paragraphen vor Widerlegung geschützt werden, schützt sich die globalistische Geldherrschaft mit den gleichen Methoden vor Reform und nachhaltiger Veränderung zugunsten der Bürger.

Man kann es so oft durchkauen, wie man will, hier helfen nurmehr Volksaufstand und Revolution, ein Militärputsch, oder daß es irgendwann infolge von inneren Spannungen und Finanzkollaps von selbst zusammenbricht.

tosh
16.07.2011, 11:56
Die typische BRDDR Feigheit.

Nur kein Rückrat zeigen
Was man nicht hat, kann man nicht zeigen. :]

tosh
16.07.2011, 11:59
......Der Groll gegen Bruessel und dessen hemmungsloser Umverteilungsmaschine geht durch alle Schichten, politischen Lager und Laender. Deswegen wird der Marsch auf Bruessel auch erfolg haben....
Ach was.
Na hoffentlich berichtet wenigstens die eine oder andere Zeitung darüber.

Houseworker
16.07.2011, 12:00
Wieder ein Beweis das die Rechte nie verstanden hatte wie Revolution zudstanden und welche Vorrausetzungen dafür nötig sind.

Du immer mit Deinem Gejaule von den Rechten. Du nervst!!!!!!!!

tosh
16.07.2011, 12:08
Faschisten sind fuer mich auch leute die einen voellig unantastbaren "ESM Gouverneursrat" einrichten wollen der von niemandem kontrolliert, von keinem Gericht verurteilt und von keiner Exekutive gemassregelt/verhaftet werden kann. Das ist Diktatur pur!

Im aktuellen Vertragsentwurf zum europäischen Stabilitätsmechanismus (ESM) ist folgendes Verankert: Voellige juristische unantastbarkeit aller Personen die dem ESM Governoursrat (!) angehoeren. Die Archive und Raeumlichkeiten des ESM sollen "sakrosant" sein. Niemand, keine exekutive innerhalb Europas haette die Moeglichkeit einer Durchsuchung der ESM Raeumlichkeiten.

Es gaebe keine demokratische Kontrolle ueber den ESM und seine Mitglieder....
ESM Governoursrat fand ich nicht im WWW, hast du einen Link?
"juristische unantastbarkeit aller Personen" dürfte auch andere EU-Gremien betreffen.

tosh
16.07.2011, 12:12
Allmählich sollte dem verschnarchtesten Blödmichel und systemgläubigsten Demokraten dämmern, daß dieses Verbrechersystem alles unternimmt, damit es nie mehr auf gewaltfreie und demokratische Weise reformiert, geschweige denn durch ein besseres ersetzt werden kann.

So wie die Kernaussagen der Zeitgeschichte mit Paragraphen vor Widerlegung geschützt werden, schützt sich die globalistische Geldherrschaft mit den gleichen Methoden vor Reform und nachhaltiger Veränderung zugunsten der Bürger.

Man kann es so oft durchkauen, wie man will, hier helfen nurmehr Volksaufstand und Revolution, ein Militärputsch, oder daß es irgendwann infolge von inneren Spannungen und Finanzkollaps von selbst zusammenbricht.

Oooch, Deutschland kann doch aus dem € und auch der EU austreten.

Ansonsten kann man Politiker und Parteien abwählen.

Und sogar in Diktaturen wie Tunesien und Ägypten haben sogar friedliche Demonstrationen geholfen, dagegen funktionieren gewaltsame Umsturzversuche wie zB in Libyen eher nicht.

nethead
16.07.2011, 12:38
ESM Governoursrat fand ich nicht im WWW, hast du einen Link?
"juristische unantastbarkeit aller Personen" dürfte auch andere EU-Gremien betreffen.

Hast du dir das obig verlinkte Video angesehen? Ansonsten ESM Vertragsvorlage:
http://www.facebook.com/groups/rechtsstaat?view=doc&id=221580884547491

Link auf das Original des Vertragsentwurfes reiche ich nach.

Efna
16.07.2011, 21:07
Du immer mit Deinem Gejaule von den Rechten. Du nervst!!!!!!!!

Tja dann lese es nicht!

nethead
17.07.2011, 10:01
Tja dann lese es nicht!

Und wie kommst du nun darauf das der Marsch auf Bruessel irgendwie "Rechts" ist? Meinst du nicht das ist ein wenig zwanghaft bei dir?

BRDDR_geschaedigter
17.07.2011, 10:05
Hast du dir das obig verlinkte Video angesehen? Ansonsten ESM Vertragsvorlage:
http://www.facebook.com/groups/rechtsstaat?view=doc&id=221580884547491

Link auf das Original des Vertragsentwurfes reiche ich nach.

Hier ist ein kurzer Beitrag darüber: http://www.youtube.com/watch?v=8zckFFDy31Q

Der ESM wird ein Staat im Staate die Kommissare (Sowjets) des ESM genießen vollkommene Immunität.

Jaja aber wer dagegen protestiert ist natürich ein Nazi.

Houseworker
17.07.2011, 13:32
Tja dann lese es nicht!

Hast recht! Dein Geschreibsel ist meiner Augen nicht würdig! :))

Dr Mittendrin
17.07.2011, 14:36
Und wie kommst du nun darauf das der Marsch auf Bruessel irgendwie "Rechts" ist? Meinst du nicht das ist ein wenig zwanghaft bei dir?

Eine Paranoia von ihr..................alles was Deutschland nicht schadet ist folglich rechts einzustufen.
Es sind auf niedrigster Stufe Beissreflexe von Linken, die dem Land jegliche Souveränität nehmen wollen. Gute Nacht EUDSSR.

Efna du hast zudem eine labile Selbstfindung, indem du dauern deinen Avatar änderst.

tosh
17.07.2011, 16:21
Hast du dir das obig verlinkte Video angesehen? Ansonsten ESM Vertragsvorlage:
http://www.facebook.com/groups/rechtsstaat?view=doc&id=221580884547491

Link auf das Original des Vertragsentwurfes reiche ich nach.
Ein Video ist kein Beweis für mich, ich habe es auch nicht angesehen. Und bei facebook bin ich auch nicht, werde mich dort auch nicht anmelden.

tosh
17.07.2011, 16:30
Und wie kommst du nun darauf das der Marsch auf Bruessel irgendwie "Rechts" ist? Meinst du nicht das ist ein wenig zwanghaft bei dir?
Efna hat auch von Militärputsch und von verschiedenen Möglichkeiten bzw. Lagern geschrieben, zB:

"Der Marsch auf Brüssel wird ebenfalls nichts. Ich traue dem rechten Lager heutzutage überhaupt keine Revolution zu, es existiert nur am Stammtisch oder im Internet wie hierzuforum. Du hast recht das das Autonome Lager mit ihren Aktionen nicht wirklicdh Erfolg aber ich traue ihnen mehr zu als dem rechten Lager, den zumindestens haben sie so etwas wie Aktionismus was es im rechten Lager nicht wirklich gibt. Das Rechte Lager blässt zwar gern im Internet zur Revolution aber im RL hat man zu viel Schiss etwas zu riskieren und bei den Gruppen bei denen es ein richtigen Aktionismus gibt wie bei den Kameradschaften etc. haben zuwenig Rückhalt in der Bevölkerung."

Gawen
17.07.2011, 16:46
Hast du dir das obig verlinkte Video angesehen? Ansonsten ESM Vertragsvorlage:
http://www.facebook.com/groups/rechtsstaat?view=doc&id=221580884547491

Link auf das Original des Vertragsentwurfes reiche ich nach.


http://www.youtube.com/watch?v=8zckFFDy31Q&feature=player_embedded


Vertragstext: http://www.nachdenkseiten.de/upload/pdf/110520_eu_vertragsentwurf_einrichtung_esm.pdf

"2. Der ESM besitzt volle Rechtspersönlichkeit; er verfügt über volle Rechts- und
Geschäftsfähigkeit für
(a) den Erwerb und die Veräußerung von unbeweglichem und beweglichem Vermögen,
(b) den Abschluss von Verträgen,
(c) das Anstrengen von Gerichtsverfahren und
(d) den Abschluss eines Sitzabkommens und/oder von Protokollen, soweit dies für die
Gewährleistung der Anerkennung und Wirksamkeit seiner Rechtsstellung, Vorrechte und
Immunitäten erforderlich ist.

3. Der ESM, sein Eigentum, seine Finanzmittel und Vermögenswerte genießen unabhängig
von ihrem Standort und Besitzer umfassende gerichtliche Immunität, jedoch nicht, soweit der
ESM für die Zwecke eines Verfahrens oder aufgrund der Bedingungen eines Vertrags,
einschließlich der Unterlagen der Gründungsurkunden, ausdrücklich auf seine Immunität
verzichtet.

4. Das Eigentum, die Finanzmittel und Vermögenswerte des ESM sind unabhängig davon, wo
und in wessen Besitz sie sich befinden, von Zugriff durch Durchsuchung, Beschlagnahme,
Einziehung, Enteignung und jede andere Form der Inbesitznahme, Wegnahme oder
Zwangsvollstreckung durch Regierungshandeln oder auf dem Gerichts-, Verwaltungs- oder
Gesetzesweg befreit.

5. Die Archive des ESM und alle ihm gehörenden oder in seinem Besitz befindlichen
Dokumente im Allgemeinen sind unverletzlich.

6. Die Räumlichkeiten des ESM sind unverletzlich."


Ein Video ist kein Beweis für mich, ich habe es auch nicht angesehen. Und bei facebook bin ich auch nicht, werde mich dort auch nicht anmelden.

Jetzt zufrieden?

ursula
17.07.2011, 17:58
zugriff auf individuelles privatvermögen unter a) eingeschlossen?

das sind ja zustände, dass man wirklich um die auferstehung des herrn und eine neue predigt vom ölberg bitten möge. donner und blitz und ehec und schweinegrippe dem verräter europäischer bürger!! ob die hier zugereisten langsam begreifen, was sie mit ihrer siedelei sich selbst antun? müssen nun selbst mit haften für faules fleisch im heimatland - und nach prof. hankel, beleihen wir den schuldenstaat brd, um den noch verwesteren schuldenstaaten die hand zu reichen? luftnummern, .... ist meine papiergeld eigentlich schon beim aschewert oder hat es nicht mal mehr diesen.

ursula
17.07.2011, 18:00
ich vergass mich selbst zu fragen, ob sich für mich!!! meine arbeit noch lohnt.....

Houseworker
17.07.2011, 18:04
zugriff auf individuelles privatvermögen unter a) eingeschlossen?

das sind ja zustände, dass man wirklich um die auferstehung des herrn und eine neue predigt vom ölberg bitten möge. donner und blitz und ehec und schweinegrippe dem verräter europäischer bürger!! ob die hier zugereisten langsam begreifen, was sie mit ihrer siedelei sich selbst antun? müssen nun selbst mit haften für faules fleisch im heimatland - und nach prof. hankel, beleihen wir den schuldenstaat brd, um den noch verwesteren schuldenstaaten die hand zu reichen? luftnummern, .... ist meine papiergeld eigentlich schon beim aschewert oder hat es nicht mal mehr diesen.

Von Protesten der hier infragekommenden Personen war bislang nichts zu vernehmen. Ich glaube, daß die nicht so weit denken können!
Sie unterliegen bestenfalls der irrigen Annahme, je mehr - desto besser! :2faces:

Houseworker
17.07.2011, 18:06
ich vergass mich selbst zu fragen, ob sich für mich!!! meine arbeit sich noch lohnt.....

Machs einfach so wie ich, und viele andere: weiterwurschteln, wird schon schiefgehn. ;)

ursula
17.07.2011, 18:09
Von Protesten der hier infragekommenden Personen war bislang nichts zu vernehmen. Ich glaube, daß die nicht so weit denken können!
Sie unterliegen bestenfalls der irrigen Annahme, je mehr - desto besser! :2faces:

es sollen einige bildungsjuden aus russland drunter sein. und rücksiedler aus dem heiligen land... unser kretaner jedenfalls spuckt auf athen. und das in der zigsten generation!!

Dragus
18.07.2011, 03:15
Hast Du '89 vergessen? Ist der Ball erstmal am rollen, kann die Lawine gewaltig werden.
Der Ball rollt dahin, wo es was zu holen gibt. Mach mal ein Beispiel, wo das sein soll.

Dragus
18.07.2011, 03:33
Schon meine aussagen bezogen vor allem auf den ersten satz. Wo er behauptet hatte das die Jugend nur deswegen nicht aufsteht weil sie Ideologisch so geformt. das stimmt nicht, das Klima für eine Revolution ist dann gegeben wenn das Volk nichts mehr zu verlieren hat und ansonsten alle anderen Wege ausgeschöpft sind. Ersteres ist nicht der Fall und wegen zweiteres ist die Liberale Demokratie eben sehr Revolutionsresistend weil es eben viele andere Möglichkeiten gibt etwas zu ändern und es lange bis diese ausgeschöpft ist. Revolutionen sind deswegen bei Diktaturen oder richtigen Monarchien wesentlich häufiger als in liberalen Demokratie die so ein Potenzial leichter abfedern können, es gibt halt immer die Möglichkeit eine Regierung auch auf den legalen Weg zu beseitigen. Das einzigste was aussicht auf Erfolg hätte wäre ein Millitärputsch.
Das Militär ist in den Interessenausgleich ebenso eingebunden. Eine Revolution ist derzeit sowieso aus zu schließen, weil sie ein einigendes politisches Konzept voraussetzt, das derzeit nirgends zu sehen ist. Einfach nur gegen etwas zu sein, reicht in einer parlamentarischen Demokratie vielleicht zu einem Volksentscheid, einer neuen APO oder Demos - bei entsprechender Intensität wird die Kritik dann auch aufgegriffen und die Bewegungen zerfallen wieder oder werden in das System eingebunden.

Raczek
18.07.2011, 10:36
Ansonsten muss ich sagen dass das hier eine Versammlung von bedauernswerten Defetisten ist.

Für diese Feststellung hat es bei dir, aber hoffentlich nicht erst 3 Jahre und fast 4000 Beiträge gebraucht, oder?

Dieses Forum ist der Inbegriff für Jammerlappentum und Rückgratlosigkeit. Das einzige was hier erfolgreich generiert wird, sind schwachsinnige Verschwörungstheorien, Clowns wie "Registrierter", "Kaltduscher" oder "Sterntaler" lassen grüßen...

Bergischer Löwe
18.07.2011, 11:04
Das Militär ist in den Interessenausgleich ebenso eingebunden. Eine Revolution ist derzeit sowieso aus zu schließen, weil sie ein einigendes politisches Konzept voraussetzt, das derzeit nirgends zu sehen ist. Einfach nur gegen etwas zu sein, reicht in einer parlamentarischen Demokratie vielleicht zu einem Volksentscheid, einer neuen APO oder Demos - bei entsprechender Intensität wird die Kritik dann auch aufgegriffen und die Bewegungen zerfallen wieder oder werden in das System eingebunden.

Da täuschst du dich aber gewaltig. Die ökologische Revolution ist längst im Gange. Angezündet von einem zutiefst gelangweilten und übersättigten Bildungsbürgertum, die frei nach dem Motto "Wenn`s dem Esel zu wohl wird..." ein Tänzchen auf dem Eis wagen und ihr stattliches Privatvermögen, Pensionen oder Tantiemen als Einsatz dafür auf dem Roulettisch geworfen haben. Nur haben sie nicht mehr "schwarz" oder "rot" auf dem Radar. Sie haben diesem traditionellen Glücksspiel die Farbe "grün" hinzugefügt. Und genau wie bei jeder Revolution werden diese "Kinder" von ebendieser Revolution aufgefressen. Wenn Grün mit uns fertig ist, wird es keine wohlhabende Mittelschicht mehr geben, da die Standortnachteile gegenüber den Nicht-Öko Ländern unserer (noch) glorreichen Industrie das Handwerk legen wird. Brüssel ist da das kleinste Übel. Dieses Land richtet sich gerade selbst zugrunde.

tosh
18.07.2011, 15:00
Vertragstext: http://www.nachdenkseiten.de/upload/pdf/110520_eu_vertragsentwurf_einrichtung_esm.pdf

"2. Der ESM besitzt volle Rechtspersönlichkeit; er verfügt über volle Rechts- und
Geschäftsfähigkeit für
(a) den Erwerb und die Veräußerung von unbeweglichem und beweglichem Vermögen,
(b) den Abschluss von Verträgen,
(c) das Anstrengen von Gerichtsverfahren und
(d) den Abschluss eines Sitzabkommens und/oder von Protokollen, soweit dies für die
Gewährleistung der Anerkennung und Wirksamkeit seiner Rechtsstellung, Vorrechte und
Immunitäten erforderlich ist.

3. Der ESM, sein Eigentum, seine Finanzmittel und Vermögenswerte genießen unabhängig
von ihrem Standort und Besitzer umfassende gerichtliche Immunität, jedoch nicht, soweit der
ESM für die Zwecke eines Verfahrens oder aufgrund der Bedingungen eines Vertrags,
einschließlich der Unterlagen der Gründungsurkunden, ausdrücklich auf seine Immunität
verzichtet.

4. Das Eigentum, die Finanzmittel und Vermögenswerte des ESM sind unabhängig davon, wo
und in wessen Besitz sie sich befinden, von Zugriff durch Durchsuchung, Beschlagnahme,
Einziehung, Enteignung und jede andere Form der Inbesitznahme, Wegnahme oder
Zwangsvollstreckung durch Regierungshandeln oder auf dem Gerichts-, Verwaltungs- oder
Gesetzesweg befreit.

5. Die Archive des ESM und alle ihm gehörenden oder in seinem Besitz befindlichen
Dokumente im Allgemeinen sind unverletzlich.

6. Die Räumlichkeiten des ESM sind unverletzlich."

Jetzt zufrieden?
Danke, sehr aufschlußreich.

" Der ESM, sein Eigentum, seine Finanzmittel und Vermögenswerte genießen unabhängig
von ihrem Standort und Besitzer umfassende gerichtliche Immunität":

Hier ist wohl Privat-Besitz gemeint, den sich der ESM unter den Nagel gerissen hat und bereits als sein Eigentum betrachtet!?

nethead
18.07.2011, 15:25
Efna hat auch von Militärputsch und von verschiedenen Möglichkeiten bzw. Lagern geschrieben, zB:


Sie hat den Marsch auf Bruessel offensichtlich als "Rechts" (meint natuerlich Rechtsextrem aber da moechte sie natuerlich nicht unterscheiden) organisiert eingeordet. Von daher ist mir unklar was du mit dem Beitrag sagen willst.

nethead
18.07.2011, 15:29
Ein Video ist kein Beweis für mich, ich habe es auch nicht angesehen.

Es wurde nun direkt via youtube verlinkt, die entsprechenden Passagen wurden zitiert. Und die "Ein Video ist kein Beweis für mich, ich habe es auch nicht angesehen" Nummer ist "krass Arm". Desweiteren kannst du per recherche genug Infos zu dem Thema ESM Vertragsvorlage finden. Wenn du dich nicht informieren willst halt dich einfach aus dem Thread raus und geh Fernsehen gucken.

Dragus
18.07.2011, 22:51
Da täuschst du dich aber gewaltig. Die ökologische Revolution ist längst im Gange. Angezündet von einem zutiefst gelangweilten und übersättigten Bildungsbürgertum, die frei nach dem Motto "Wenn`s dem Esel zu wohl wird..." ein Tänzchen auf dem Eis wagen und ihr stattliches Privatvermögen, Pensionen oder Tantiemen als Einsatz dafür auf dem Roulettisch geworfen haben. Nur haben sie nicht mehr "schwarz" oder "rot" auf dem Radar. Sie haben diesem traditionellen Glücksspiel die Farbe "grün" hinzugefügt. Und genau wie bei jeder Revolution werden diese "Kinder" von ebendieser Revolution aufgefressen. Wenn Grün mit uns fertig ist, wird es keine wohlhabende Mittelschicht mehr geben, da die Standortnachteile gegenüber den Nicht-Öko Ländern unserer (noch) glorreichen Industrie das Handwerk legen wird. Brüssel ist da das kleinste Übel. Dieses Land richtet sich gerade selbst zugrunde.
Die ökologische Revolution ist keine. Sie ist eine in das Korsett des Deutschen Systems gezwängte ehemalige APO, den heutigen Grünen. Die Umsetzung erfolgt von Oben nach Unten, mit großen Subventionen für den eigenen Klüngel, in die nahezu unerträgliche aber völlig systemkonforme Deutsche Bürokratie verpackt. Die Kosten trägt der Steuerzahler und Verbraucher doppelt und dreifach, denn es wird kein Roulette gespielt oder Gewinn erwirtschaftet. Es werden einfach Steuergelder um verteilt in eine planwirtschaftlich organisierte Klima- und Umweltschutz Industrie, die ohne sie zusammen bräche. Erfolgreiche Technologien brauchen keine dauerhaften Subventionen.

Dieses System zu ändern wäre revolutionär, davon ist aber nichts zu sehen. Bis auf die Frage, ob es denn nun eine Revolution ist, dürften wir uns bezüglich des Zustandes Deutschlands ziemlich einig sein.