PDA

Vollständige Version anzeigen : Medienmogul Leo Kirch ist tot



Quo vadis
14.07.2011, 12:25
Wird eben vermeldet:


http://de.nachrichten.yahoo.com/bild-medienunternehmer-leo-kirch-tot-110856974.html

Der Medienunternehmer Leo Kirch ist tot. Er starb in München im Alter von 84 Jahren, wie ein Sprecher von Kirchs Unternehmen KirchMedia bestätigte. Kirch gehörte einst eines der größten Medienimperien in Deutschland, unter anderem mit den Kanälen ProSieben, Sat.1 und dem Bezahlsender Premiere, dem heutigen Sky

JensVandeBeek
14.07.2011, 12:27
Kann die Deutsche Bank jetzt aufatmen ?



Leo Kirch
Etappensieg gegen Deutsche Bank
Der alte Mann und die Bank: Der ehemalige Medienunternehmer Leo Kirch bringt Deutschlands größte Bank zunehmend in Bedrängnis. Vor Gericht hat er heute Punkte gesammelt.

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/management/koepfe/etappensieg-gegen-deutsche-bank/4262088.html

Sven71
14.07.2011, 12:33
Er ist ja nicht zufällig gerade jetzt so unerwartet in jungen Jahren gestorben. (Achtung, dieses Futter ist nur für Verschwörungstheoretiker geeignet und löst bei anderen Menschen Kopfschmerzattacken, Schwindel und Erbrechen aus)

Widder58
14.07.2011, 12:36
Wird eben vermeldet:


http://de.nachrichten.yahoo.com/bild-medienunternehmer-leo-kirch-tot-110856974.html

Der Medienunternehmer Leo Kirch ist tot. Er starb in München im Alter von 84 Jahren, wie ein Sprecher von Kirchs Unternehmen KirchMedia bestätigte. Kirch gehörte einst eines der größten Medienimperien in Deutschland, unter anderem mit den Kanälen ProSieben, Sat.1 und dem Bezahlsender Premiere, dem heutigen Sky

Sein Leben lang gestritten um jetzt den Weg alles irdischen zu gehen. Sollte jeder drüber nachdenken ob das Sinn macht.

von Richthofen
14.07.2011, 12:37
Besser der als ich.

Erik der Rote
14.07.2011, 13:33
früher war er die Ausgeburt des Bösen für alle klugen moralischen linken Gutmenschen und jetzt ist er tot !

liebe99
14.07.2011, 18:37
Ein Mafiosi weniger :]

Geronimo
14.07.2011, 18:38
Ein Mafiosi weniger :]

Mafioso! Singular. Oh Mann....

liebe99
14.07.2011, 18:46
Mafioso! Singular. Oh Mann....

Stimmt:=

Sauerländer
14.07.2011, 18:48
Zu Lebzeiten ein Feind. Aber damit reicht es dann auch.
Friede ihm.

Gurken-maske
14.07.2011, 18:53
Sein Prozess gegen die Deutsche Bank soll ja wohl weiterlaufen lt. Nachrichten. Aber wer führt den dann weiter?

Kaffeetrinker
14.07.2011, 18:56
Sein Leben lang gestritten um jetzt den Weg alles irdischen zu gehen. Sollte jeder drüber nachdenken ob das Sinn macht.

Wenn es keine Menschen gäbe die sich streiten, gäbe es auch keine Veränderungen.

Sauerländer
14.07.2011, 18:58
Wenn es keine Menschen gäbe die sich streiten, gäbe es auch keine Veränderungen.
Wäre das, halbwegs brauchbare Zustände einmal vorausgesetzt, so schlimm?

Chronos
14.07.2011, 18:59
Sein Prozess gegen die Deutsche Bank soll ja wohl weiterlaufen lt. Nachrichten. Aber wer führt den dann weiter?
Vermutlich hat er Erben. Dann dürfte der Fall sehr wahrscheinlich an diese weitervererbt werden, wenn sie ihr Einverständnis zum Erbe erklären, nehme ich mal an?

Pillefiz
14.07.2011, 19:01
Werden die Privatsender jetzt endlich abgeschaltet? :D

Kaffeetrinker
14.07.2011, 19:09
Wäre das, halbwegs brauchbare Zustände einmal vorausgesetzt, so schlimm?

Ich denke schon, weil Veränderungen in den meisten Fällen auch Verbesserungen bedeuten und darum sollte es doch gehen.
Alles andere bedeutet Stillstand. Das kann man für eine Zeit lang (v)ertragen, letztlich muss es aber immer vorwärts gehen.

Sauerländer
14.07.2011, 19:12
Ich denke schon, weil Veränderungen in den meisten Fällen auch Verbesserungen bedeuten...
Ich habe allermassivst den Eindruck, dass die Geschichte uns anderes lehrt.

Hans Huckebein
14.07.2011, 19:16
Werden die Privatsender jetzt endlich abgeschaltet? :D

Leider bleiben sie uns erhalten!

Friede seiner seele;

Kaffeetrinker
14.07.2011, 19:24
Ich habe allermassivst den Eindruck, dass die Geschichte uns anderes lehrt.

Ich habe ja nun nicht in Zeiten vor Christi, im Mittelalter oder in den letzten vergangenen Jahrhunderten gelebt aber wenn ich das als Maßstab nehme ( was man darüber weiß ), dann sind die Veränderungen in der Geschichte durchaus als positiv zu bewerten.
Inwieweit Streitereien ausgetragen werden und auf welchem Wege sie zu Veränderungen führen steht ja dabei auf einem anderen Blatt und insofern gebe ich Dir recht, da sollte man die Lehren der Geschichte annehmen.

Silencer
14.07.2011, 19:25
Also - was L. Kirch tolles geschafft haben soll kann ich nicht erkennen. Andere hätten es vielleicht besser gemacht. Er "kaufte" sich viele Politiker um seine Ziele besser zu verfolgen.
Sche......s Filme, Sche...s Sender. Er hat uns nichts geschenkt, er wollte uns ausnehmen (Premiere) wie eine
dumme Gans. Er funktionierte wie eine private GEZ. Daran ist er gescheitert.
RIP

Silencer
14.07.2011, 19:28
Ich habe ja nun nicht in Zeiten vor Christi, im Mittelalter oder in den letzten vergangenen Jahrhunderten gelebt aber wenn ich das als Maßstab nehme ( was man darüber weiß ), dann sind die Veränderungen in der Geschichte durchaus als positiv zu bewerten.
Inwieweit Streitereien ausgetragen werden und auf welchem Wege sie zu Veränderungen führen steht ja dabei auf einem anderen Blatt und insofern gebe ich Dir recht, da sollte man die Lehren der Geschichte annehmen.

Meinst du solche Veränderungen wie die "Reformen" von Gasgerd und Murkel?
Klar, seeehr Fortschrittlich....:(

Sauerländer
14.07.2011, 19:44
Ich habe ja nun nicht in Zeiten vor Christi, im Mittelalter oder in den letzten vergangenen Jahrhunderten gelebt aber wenn ich das als Maßstab nehme ( was man darüber weiß ), dann sind die Veränderungen in der Geschichte durchaus als positiv zu bewerten.
Schon da würde ich widersprechen.

Pegasus
14.07.2011, 19:45
Kenn ich nicht, hat sich mir noch nicht vorgestellt.

Naja, nun brauch ers auch nicht mehr.

Stechlin
14.07.2011, 19:53
Friede der Asche seiner Akten.

Nationalix
14.07.2011, 20:36
Gehörte Kirch nicht zu denjenigen, die Kohl mit reichlich Bimbes versorgt haben?

Und irgendwie hat mich Kirch vom Aussehen her an Ronald Reagan erinnert.

Leo Kirch
http://fussballrechte.de/assets/images/leo_kirch.jpg

Ronald Reagan
http://www.gregsopinion.com/images/ronald_reagan2.jpg

Bruddler
14.07.2011, 20:38
Hat der Kerl in seinem Leben jemals richtig gearbeitet ? :dunno:

liebe99
14.07.2011, 22:05
Hat der Kerl in seinem Leben jemals richtig gearbeitet ? :dunno:

Im Bordell vielleicht.....:whis:

borisbaran
15.07.2011, 02:27
Ruhe in Frieden, Alter.

Bruddler
15.07.2011, 04:35
Im Bordell vielleicht.....:whis:

Ich denke, er hat(te) ein Näschen dafür, wie man sich auch ohne Arbeit Reichtum aneignen kann.... :whis:

Chronos
15.07.2011, 06:05
Gehörte Kirch nicht zu denjenigen, die Kohl mit reichlich Bimbes versorgt haben?
Davon kann man wohl ausgehen. Kirch und Kohl waren gute "Freunde", wie seinerzeit kolportiert wurde.

Und man kann auch getrost davon ausgehen, dass dieser Bimbes der Haupttreibstoff gewesen sein dürfte, weshalb sich Kohl so sehr für die Einführung des Privatfernsehens eingesetzt hatte - man ahnt die Zusammenhänge... :D

heide
15.07.2011, 07:07
Ich denke, er hat(te) ein Näschen dafür, wie man sich auch ohne Arbeit Reichtum aneignen kann.... :whis:

und auch wieder verlieren.
RIP.

liebe99
15.07.2011, 11:28
und auch wieder verlieren.
RIP.

Was hat den der verloren? Er hat doch bis zum "Schluss" in saus und braus gelebt....................

berty
15.07.2011, 11:33
Hat der Kerl in seinem Leben jemals richtig gearbeitet ? :dunno:

Das muss er wohl. Allerdings mit Köpfchen. Richtig, auch dann ist man vor Rückschlägen nicht gefeit. Aber er hat es immerhin versucht und war sehr lange Zeit ziemlich erfolgreich.

Skaramanga
15.07.2011, 15:23
Das letzte Hemd hat keine Taschen, oder wie war das. Deshalb trage ich immer einen Brustbeutel. :D

Bettmaen
15.07.2011, 17:51
Ich denke, er hat(te) ein Näschen dafür, wie man sich auch ohne Arbeit Reichtum aneignen kann.... :whis:
Der Mann hieß Kirch...nicht Synagog.:D

Bellerophon
23.07.2011, 01:28
Lucien Freud ist tot.

Der war ein Künstler.