PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland gemeinsame Militäraktionen mit Israel



D-Moll
13.07.2011, 20:54
Der Verteidigungsminister möchte eine noch engere Militärkooperation mit Israel. Demnächst soll das erste gemeinsame Manöver der Bundeswehr und der israelischen Armee stattfinden.
http://www.bild.de/politik/ausland/thomas-de-maiziere/de-maiziere-in-israel-18843546.bild.html

Müssen demnächst auch deutsche Soldaten für Israels Zionisten ihr Leben lassen?

Dayan
13.07.2011, 21:47
http://www.bild.de/politik/ausland/thomas-de-maiziere/de-maiziere-in-israel-18843546.bild.html

Müssen demnächst auch deutsche Soldaten für Israels Zionisten ihr Leben lassen?Nicht nötig!Wir beschützen eueren Memen!

Houseworker
13.07.2011, 21:50
http://www.bild.de/politik/ausland/thomas-de-maiziere/de-maiziere-in-israel-18843546.bild.html

Müssen demnächst auch deutsche Soldaten für Israels Zionisten ihr Leben lassen?

Ich denke da an den sinnlosen Einsatz in Afghanistan. :rolleyes:

wobbels
13.07.2011, 21:57
Nicht nötig!Wir beschützen eueren Memen!

Blöder gehts nicht mehr.

Es hat mal jemand gesagt: "Dummheit wurde uns noch nie nachgesagt."
Es hat den Deutschen Soldaten auch noch keiner Feigheit vorgeworfen.

Aber Individuen haben offensichtlich nichts mit der Allgemeinheit zu tun.

D-Moll
13.07.2011, 22:00
Nicht nötig!Wir beschützen eueren Memen!

Nun ich hoffe nicht das Deutschland dann gemeinsam mit Israeil und den USA militärisch gegen dien Iran vorgeht.
Was durchaus nicht unrealistisch erscheint.
DER 3WK KOMMT BESTIMMT durch die Nasen.

DieDeutscheNation
13.07.2011, 23:43
Zur möglichen Lieferung eines weiteren U-Boots an Israel wollte sich de Maizière nicht äußern. Das werde „nicht auf dem Marktplatz” verhandelt, sagte der CDU-Politiker.

In der Holocaust-Gedenkstätte Yad Vashem legte er anschließend einen Kranz nieder. Am Donnerstag kommt de Maizière mit Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu zusammen.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Geronimo
13.07.2011, 23:53
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Tja, auf dem Marktplatz wird immerhin über den Preis verhandelt. Der ist hier wohl nicht vorgesehen. Der Preis.

JensVandeBeek
13.07.2011, 23:58
Hat Bundeswehr wirklich nötig zu lernen, wie man Zivilsten, Kinder und Älteren tötet, wie man Töten von Menschen in Kauf nimmt und wenn diese getötet werden von Kolleteralschaden spricht, Menschen von ihren Eigentum vertreibt sie bei Checkpoints schikaniert, willkürlich behandelt, ohne Gerichtsverhandlung in die Gefängnissen steckt, foltert und wie man ein Aparheidregime militärisch unterstützt ?

Gawen
14.07.2011, 00:07
Tja, auf dem Marktplatz wird immerhin über den Preis verhandelt. Der ist hier wohl nicht vorgesehen. Der Preis.

Es geht um den Irankrieg. Kein Irankrieg, keine Wirtschaftserholung... ;)


http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2010/10/29/AR2010102907404.html
http://www.forward.com/articles/9830/

http://sbeadp.bplaced.net/wp/wp-content/uploads/2010/04/sprachfuehrerpersisch.jpg
http://sbeadp.bplaced.net/wp/?tag=bundeswehr-sprachfuhrer


http://www.youtube.com/watch?v=rYC_aSnKezY

ErhardWittek
14.07.2011, 00:09
http://www.bild.de/politik/ausland/thomas-de-maiziere/de-maiziere-in-israel-18843546.bild.html

Müssen demnächst auch deutsche Soldaten für Israels Zionisten ihr Leben lassen?
Das müssen sie doch schon lange.

Mir wird übrigens jetzt klar, warum die Wehrpflicht nur "ausgesetzt" worden ist. Falls sich nicht genug Freiwillige finden, die für die Zions sterben wollen, wird die Wehrpflicht einfach wieder in Kraft gesetzt.

Man muß sich überhaupt immer fragen, was die Zions mit uns vorhaben, sobald deren Marionetten (=Bundespolitiker) irgendwelche, uns suspekt erscheinende Beschlüsse fassen.

Die geplante Söldnerarmee, die die Bundeswehr ersetzen soll, wird ziemlich bald für USrael in mörderische Kriege geschickt werden und weil die Deutschen darin wie die Fliegen fallen werden, "muß" man eben anschließend neue junge Männer zwangsrekrutieren. Der dafür vorgeschobene Grund wird sein, daß wir natürlich "unser Heimatland" verteidigen müssen. So wie wir ja jetzt schon "Deutschland am Hindukusch verteidigen".

Die Zions schlagen so gleich drei Fliegen mit einer Klappe: Wir stellen die Söldner, bezahlen den Krieg, der uns nichts angeht, selber und wir machen uns in der Welt so richtig unbeliebt.

umananda
14.07.2011, 00:14
http://www.bild.de/politik/ausland/thomas-de-maiziere/de-maiziere-in-israel-18843546.bild.html

Müssen demnächst auch deutsche Soldaten für Israels Zionisten ihr Leben lassen?

Unsinn ... die deutsche Bundeswehr kann von der IDF sehr viel lernen. Fortbildung hat noch niemandem geschadet.

Servus umananda

Geronimo
14.07.2011, 00:15
Unsinn ... die deutsche Bundeswehr kann von der IDF sehr viel lernen. Fortbildung hat noch niemandem geschadet.

Servus umananda

Schreibt die Militärexpertin!:lach:

JensVandeBeek
14.07.2011, 00:15
Hat Bundeswehr wirklich nötig zu lernen, wie man Zivilsten, Kinder und Älteren tötet, wie man Töten von Menschen in Kauf nimmt und wenn diese getötet werden von Kolleteralschaden spricht, Menschen von ihren Eigentum vertreibt sie bei Checkpoints schikaniert, willkürlich behandelt, ohne Gerichtsverhandlung in die Gefängnissen steckt, foltert und wie man ein Aparheidregime militärisch unterstützt ?

Deutschmann
14.07.2011, 00:19
So, so ... gemeinsame Militäraktionen. Unsere Regierung lässt auch keine Chance aus um uns ins Viser von Terroristen zu bringen.

umananda
14.07.2011, 00:21
So, so ... gemeinsame Militäraktionen. Unsere Regierung lässt auch keine Chance aus um uns ins Viser von Terroristen zu bringen.

Wieso? Sollte sie deiner Ansicht nach einknicken und sich als Zäpfchen der islamistischen Willkür andienen? Angst ist immer ein schlechter Ratgeber.

Servus umananda

Agesilaos Megas
14.07.2011, 00:23
Schreibt die Militärexpertin!:lach:

Generälin Contenance. :D

ErhardWittek
14.07.2011, 00:25
Nun ich hoffe nicht das Deutschland dann gemeinsam mit Israeil und den USA militärisch gegen dien Iran vorgeht.
Was durchaus nicht unrealistisch erscheint.

Hat man denn nicht schon vor Jahren versucht, den BW-Soldaten ein paar Brocken Farsi beizubringen?



DER 3WK KOMMT BESTIMMT durch die Nasen.
Nicht nur der dritte Weltkrieg. Die haben schon jede Menge Kriege auf dem Gewissen. Denn Kriege bringen immer Profit und Machtzuwachs für die, die sie richtig zu nutzen wissen.

Deutschmann
14.07.2011, 00:25
Wieso? Sollte sie deiner Ansicht nach einknicken und sich als Zäpfchen der islamistischen Willkür andienen? Angst ist immer ein schlechter Ratgeber.

Servus umananda

Sämtliche deutschen Regierungen sind wegen weit weniger eingeknickt. Warum also nicht auch hier. Wir hatten kein Problem mit dem Islam bis Amerika nach dem Fall der Twin-Towers meinte einen weltweiten Rundumschlag zu machen. .... und Deutschland steckt mitten drin.

Im übrigen eine völlige Nebelgranate. Weltweit den "Islamismus" bekämpfen wollen und zu Hause Moscheen bauen und über 600 gewaltbereite Islamisten "Schutz" gewähren.

Geronimo
14.07.2011, 00:27
Sämtliche deutschen Regierungen sind wegen weit weniger eingeknickt. Warum also nicht auch hier. Wir hatten kein Problem mit dem Islam bis Amerika nach dem Fall der Twin-Towers meinte einen weltweiten Rundumschlag zu machen. .... und Deutschland steckt mitten drin.

Im übrigen eine völlige Nebelgranate. Weltweit den "Islamismus" bekämpfen wollen und zu Hause Moscheen bauen und über 600 gewaltbereite Islamisten "Schutz" gewähren.

Du hast das "k" hinter 600 vergessen.:(

JensVandeBeek
14.07.2011, 00:36
Wieso? Sollte sie deiner Ansicht nach einknicken und sich als Zäpfchen der islamistischen Willkür andienen? Angst ist immer ein schlechter Ratgeber.

Servus umananda

Du versuchst abzulenken, in dem du Islam ins Gespräch bringst. Es geht hier um prinzipielle Frage, was soll Bundeswehr in Israel, was soll sie dort lernen, wofür soll das gut sein und was ist eigentliche Zweck dieser absurden Idee?

umananda
14.07.2011, 00:39
Du versuchst abzulenken, in dem du Islam ins Gespräch bringst. Es geht hier um prinzipielle Frage, was soll Bundeswehr in Israel, was soll sie dort lernen, wofür soll das gut sein und was ist eigentliche Zweck dieser absurden Idee?

Ein gemeinsames Manöver ... mehr nicht. Alles was du da hineininterpretierst ist alleine auf deinem Mist gewachsen.

Servus umananda

LOL
14.07.2011, 00:40
Hat Bundeswehr wirklich nötig zu lernen, wie man Zivilsten, Kinder und Älteren tötet, wie man Töten von Menschen in Kauf nimmt und wenn diese getötet werden von Kolleteralschaden spricht, Menschen von ihren Eigentum vertreibt sie bei Checkpoints schikaniert, willkürlich behandelt, ohne Gerichtsverhandlung in die Gefängnissen steckt, foltert und wie man ein Aparheidregime militärisch unterstützt ?

Die Bundeswehr sollte ja auch nicht von der Türkei lernen...

PS. Ist der Orhan Pamuk wieder zurückgekehrt, oder hat er immer noch Angst nur weil er euch die Wahrheit über die Morde in der Türkei sagte?

liebe99
14.07.2011, 00:40
Hat Bundeswehr wirklich nötig zu lernen, wie man Zivilsten, Kinder und Älteren tötet, wie man Töten von Menschen in Kauf nimmt und wenn diese getötet werden von Kolleteralschaden spricht, Menschen von ihren Eigentum vertreibt sie bei Checkpoints schikaniert, willkürlich behandelt, ohne Gerichtsverhandlung in die Gefängnissen steckt, foltert und wie man ein Aparheidregime militärisch unterstützt ?

Beschreibst Du gerade die Taten des türkischen Militärs? Verzieht euch endlich aus den Gebieten der Kurden.........................

Deutschmann
14.07.2011, 00:42
Ein gemeinsames Manöver ... mehr nicht. Alles was du da hineininterpretierst ist alleine auf deinem Mist gewachsen.

Servus umananda

Und wozu? Gemeinsame Manöver sind reine Provokation. Überall und immer.

liebe99
14.07.2011, 00:43
Die Bundeswehr sollte ja auch nicht von der Türkei lernen...

Was sollte auch die Bundeswehr von der Türkei lernen.....? Sexuelle Praktiken mit Eseln und Ziegen? :D

umananda
14.07.2011, 00:46
Und wozu? Gemeinsame Manöver sind reine Provokation. Überall und immer.

Anscheinend bist du nicht ausreichend darüber informiert - aber Israel und Deutschland haben eine gewisse Kooperation in militärischen Technologien und deren Entwicklungen. Da sind gemeinsame Manöver sehr aufschlussreich.

Servus umananda

JensVandeBeek
14.07.2011, 00:49
Beschreibst Du gerade die Taten des türkischen Militärs? Verzieht euch endlich aus den Gebieten der Kurden.........................

Hast du über das eigentliche Thema etwas sagen oder wolltest du nur deine Spam loswerden und hetzen?

DieDeutscheNation
14.07.2011, 00:49
Vom politischen Standpunkt mal abgesehen, rein militärisch und technologisch kann die Bundeswehr durchaus von gemeinsamen Manövern profitieren, die IDF sind nicht umsonst die schlagkräftigsten Streitkräfte im Nahen Osten. Absolutes High-Tech Material, was sie von den Amis aufkaufen, können sie mit eigenen Modifikationen sogar noch kampfstärker machen (F-16i usw). Kein Land hat eine höhere Dichte an Wissenschaftlern,Ingenieuern und Nobelpreisträgern.

Da ist eine produktive Allianz mit Israel mehr Wert, als jedes Bündnis mit irgendwelchen Muselstaaten.

Deutschmann
14.07.2011, 00:50
Anscheinend bist du nicht ausreichend darüber informiert - aber Israel und Deutschland haben eine gewisse Kooperation in militärischen Technologien und deren Entwicklungen. Da sind gemeinsame Manöver sehr aufschlussreich.

Servus umananda

Mag sein. Ich halte jedoch nichts davon. Unser eigentliches "Kampfgebiet" sind Nadelwälder, Gebirge oder Küstengewässer. Was sollen wir in der Steppe lernen?

JensVandeBeek
14.07.2011, 00:52
Anscheinend bist du nicht ausreichend darüber informiert - aber Israel und Deutschland haben eine gewisse Kooperation in militärischen Technologien und deren Entwicklungen. Da sind gemeinsame Manöver sehr aufschlussreich.

Servus umananda

Können wir davon mehr erfahren, um was für Zusammenarbeit sich handelt? Vorzugsweise mit zuverlässige Quellen.

liebe99
14.07.2011, 00:55
Können wir davon mehr erfahren, um was für Zusammenarbeit sich handelt? Vorzugsweise mit zuverlässige Quellen.


Z.B.

http://www.flugrevue.de/de/militaer/streitkraft-operations/bundeswehr-mietet-heron-aufklaerungsdrohnen.15003.htm

Deutschmann
14.07.2011, 00:56
OT: was sagen eigentlich die Israelis dazu? Das letzte mal als man die Bundeswehr prostituieren wollte, kam der Spruch dass man keine deutschen Soldaten im heiligen Land sehen wolle.

DieDeutscheNation
14.07.2011, 00:58
Können wir davon mehr erfahren, um was für Zusammenarbeit sich handelt? Vorzugsweise mit zuverlässige Quellen.

http://www.bits.de/public/bes-beziehungen.htm

umananda
14.07.2011, 00:59
Z.B.

http://www.flugrevue.de/de/militaer/streitkraft-operations/bundeswehr-mietet-heron-aufklaerungsdrohnen.15003.htm

IAI Heron ... zum Beispiel. Richtig.

Servus umananda

sisyphos
14.07.2011, 01:01
Können wir davon mehr erfahren, um was für Zusammenarbeit sich handelt? Vorzugsweise mit zuverlässige Quellen.

Das ist eigentlich schon recht bekannt. Selbst mir ... obwohl ich damit nichts am Hut habe.

Geronimo
14.07.2011, 01:04
OT: was sagen eigentlich die Israelis dazu? Das letzte mal als man die Bundeswehr prostituieren wollte, kam der Spruch dass man keine deutschen Soldaten im heiligen Land sehen wolle.

Dabei waren die schon lange vor den Zionisten da. Von 1914-1918 z.B. Eine bayerische Fliegertruppe hat u.a. die ersten luftbildarchäologischen Aufnahmen der Welt da gemacht. Und das deutsche Militärhospital in Jerusalem stand damals jedem offen.... Freund wie Feind. Zu gutmütig waren sie, unsere Ahnen.

umananda
14.07.2011, 01:08
OT: was sagen eigentlich die Israelis dazu? Das letzte mal als man die Bundeswehr prostituieren wollte, kam der Spruch dass man keine deutschen Soldaten im heiligen Land sehen wolle.

Das eigentliche Problem ist die Naivität gewisser "Bürger", die einfach nicht wahrhaben wollen, dass die Realpolitik ganz anders aussieht als viele es sich vorstellen können. Deutsche Soldaten will niemand in Israel in Nahost ... das ist klar. Es macht einfach kein gutes Bild, wenn eine IDF-Granate versehentlich deutsche Bundeswehrsoldaten im UN-Frack trifft. Man muss diplomatische Peinlichkeiten nicht forcieren ... mit den Franzosen hat man sich verständigen können, als ein israelisches Geschoss ein paar Franzosen traf.

Servus umananda

JensVandeBeek
14.07.2011, 01:09
Das ist eigentlich schon recht bekannt. Selbst mir ... obwohl ich damit nichts am Hut habe.

Was bekannt ist weiss ich auch. Nur, ich wollte nur erfahren, was umananda kannte. Man brauchte etwas in Afghanistan, da es kein andere Möglichkeit gab, hat man von Israel kurzfristig Heron 1 gemietet.

JensVandeBeek
14.07.2011, 01:09
IAI Heron ... zum Beispiel. Richtig.

Servus umananda

Siehe #38

DieDeutscheNation
14.07.2011, 01:10
Dabei waren die schon lange vor den Zionisten da. Von 1914-1918 z.B. Eine bayerische Fliegertruppe hat u.a. die ersten luftbildarchäologischen Aufnahmen der Welt da gemacht. Und das deutsche Militärhospital in Jerusalem stand damals jedem offen.... Freund wie Feind. Zu gutmütig waren sie, unsere Ahnen.

....und die Römer, die Türken, die Zypern, die Neapolitaner, die Österreicher, die Spanier, die Malteser...

Geronimo
14.07.2011, 01:11
....und die Römer, die Türken, die Zypern, die Neapolitaner, die Österreicher, die Spanier, die Malteser...

Und was soll uns das jetzt sagen?

sisyphos
14.07.2011, 01:11
Ist doch gut, wenn die zusammenarbeiten. In Anbetracht der derzeitigen düsteren Amerika-Ökonomie hab ich dann doch andere bedenken. (;

umananda
14.07.2011, 01:13
Siehe #38

Es ist eigentlich kein Geheimnis ... du musst dich nur a bisserl bemühen. Die militärische Zusammenarbeit zwischen Israel und Deutschland ist schon lange kein Geheimnis mehr. Selbst die GSG9 wurde aufgrund der Erfahrungen in München 1972 von Israel trainiert.

Servus umananda

DieDeutscheNation
14.07.2011, 01:14
Und was soll uns das jetzt sagen?

Dass man sich in den aktuellen Entscheidungen vielleicht nicht zu sehr auf die Vergangenheit fixieren soll ;)
Sollte kein Widerspruch zu deiner Aussage sein.

umananda
14.07.2011, 01:18
Dass man sich in den aktuellen Entscheidungen vielleicht nicht zu sehr auf die Vergangenheit fixieren soll ;)
Sollte kein Widerspruch zu deiner Aussage sein.

Wer ständig zurückschaut ... wird letztlich zur Salzsäule erstarren.

Servus umananda

JensVandeBeek
14.07.2011, 01:20
Das eigentliche Problem ist die Naivität gewisser "Bürger", die einfach nicht wahrhaben wollen, dass die Realpolitik ganz anders aussieht als es sich viele vorstellen können. .....

Servus umananda

Tut mir Leid, meine bisherige Erfahrungen hindern mich dran zu glauben.

Zwischen Deutschland und Israel kann niemals Realpolitik geben und die Beziehungen werden niemals so normal sein wie mit andere Länder. Das ist nun Mal nicht gewollt. Deutschland muss in bisheriger Kreicherei- bzw. Scheckaussteller-Rolle bleiben. Die meisten Nutznießer von diese "Beziehungen" -auch in militärischen Bereich- wird überwiegend Israel sein. Deutschland darf wie gewohnt löhnen und sich zur "Verantwortung aus historischen Gründen" bekennen. Mehr will man von Deutschland nicht.

sisyphos
14.07.2011, 01:25
Tut mir Leid, meine bisherige Erfahrungen hindern mich dran zu glauben.

Zwischen Deutschland und Israel kann niemals Realpolitik geben und die Beziehungen werden niemals so normal sein wie mit andere Länder. Das ist nun Mal nicht gewollt. Deutschland muss in bisheriger Kreicherei- bzw. Scheckaussteller-Rolle bleiben. Die meisten Nutznießer von diese "Beziehungen" -auch in militärischen Bereich- wird überwiegend Israel sein. Deutschland darf wie gewohnt löhnen und sich zur "Verantwortung aus historischen Gründen" bekennen. Mehr will man von Deutschland nicht.

Irgendwie hatte ich dich tendenziell als linken Pazifisten im Kopf.

Was ist los? Israel und Deutschland bilden eine westliche Allianz. Seien wir froh drum.
Man braucht sich nur die chinesische und die amerikanische Filmindustrie anschauen, um zu differenzieren.

Also ich stehe lieber auf der Seite des SG-1 Teams.

http://www.thescifiworld.net/img/wallpapers/stargate/official/sg1_24_1024x768.jpg

JensVandeBeek
14.07.2011, 01:29
Irgendwie hatte ich dich tendenziell als linken Pazifisten im Kopf.

Was ist los? Israel und Deutschland bilden eine westliche Allianz. Seien wir froh drum.
Man braucht sich nur die chinesische und die amerikanische Filmindustrie anschauen, um zu differenzieren.

Also ich stehe lieber auf der Seite des SG-1 Teams.


Ich bin trotz allem Kampfstern Galactica und natürlich Krieg der Sterne-Fan und stehe nicht an dunkle Seite der Macht, sondern bei Captain Adama oder Skywalker ;)

umananda
14.07.2011, 01:32
Tut mir Leid, meine bisherige Erfahrungen hindern mich dran zu glauben.

(...) .

Das ist Unsinn ... du bist schon lange von der Realpolitik überrollt worden. Wer zu spät kommt ... ein alter Spruch.


Servus umananda

ErhardWittek
14.07.2011, 02:15
Israel und Deutschland bilden eine westliche Allianz.

Zwischen Besatzern und Besetzten besteht naturgemäß keine Allianz.



Seien wir froh drum.

Ich weiß wirklich nicht, warum wir froh sein sollten, auf Anordnung des größten Schurkenstaaten der Erde "gemeinsame" Militäraktionen abhalten zu müssen.

Wir sollten auf unser Ansehen deutlich mehr bedacht sein. Aber dafür haben wir entschieden die falschen Politiker. Aber man gönnt uns ja keine besseren als diese kriechenden, winselnden, korrupten Gestalten.

opppa
14.07.2011, 08:44
Wer ständig zurückschaut ... wird letztlich zur Salzsäule erstarren.

Servus umananda

Nu ja, Euer Zentralrat erinnert uns wohl deswegen immer daran, daß wir zurückschauen müssen!

:]

Gawen
14.07.2011, 08:46
Hat dir das deine Museltante erzählt?

Das steht so in der Zeitung! :D

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,444741,00.html

opppa
14.07.2011, 08:50
Ich weiß wirklich nicht, warum wir froh sein sollten, auf Anordnung des größten Schurkenstaaten der Erde "gemeinsame" Militäraktionen abhalten zu müssen.

Wir sollten auf unser Ansehen deutlich mehr bedacht sein. Aber dafür haben wir entschieden die falschen Politiker. Aber man gönnt uns ja keine besseren als diese kriechenden, winselnden, korrupten Gestalten.

Ich glaube eher, daß da eine deutsche Regierung endlich mal erkannt hat, daß es für Deutschland nur von Vorteil sein kann, sich am Beispiel einer erfolgreichen Armee zu orientieren.

Auch wenn deren Gegner nur ein hergelaufener, unorganisierter Haufen von Hirnamputierten ist, wird das für uns von Vorteil sein, weil die Sachlage in Afghanistan sich da kaum unterscheidet.

:]

umananda
14.07.2011, 10:22
Nu ja, Euer Zentralrat erinnert uns wohl deswegen immer daran, daß wir zurückschauen müssen!

:]

Auch der Zentralrat der Juden in Deutschland pflegt eine deutsche Tugend ... immerhin sind es deutsche Juden. Und "Deutschsein" heißt auch heutzutage "politisch korrekt" zu sein.

Servus umananda

GnomInc
14.07.2011, 10:31
Auch der Zentralrat der Juden in Deutschland pflegt eine deutsche Tugend ... immerhin sind es deutsche Juden. Und "Deutschsein" heißt auch heutzutage "politisch korrekt" zu sein.



Komisch.

Die Tätigkeit des ZDJ in seinem " Deutschsein " erinnert doch wahlweise an die
Verkündung mittelalterlicher Bann-Bullen und die Verkündung von
erweiterten Grundsätzen der Heiligen Inquisition ......

:)):))

umananda
14.07.2011, 10:45
Komisch.

Die Tätigkeit des ZDJ in seinem " Deutschsein " erinnert doch wahlweise an die
Verkündung mittelalterlicher Bann-Bullen und die Verkündung von
erweiterten Grundsätzen der Heiligen Inquisition ......

:)):))

Die sogenannte politisch korrekte Inquisition haust in eurer Medienlandschaft. Man sollte für seine politische Dummheit nicht immer andere verantwortlich machen, sondern ab und zu einen Blick in den Spiegel werfen.

Servus umananda

Marlen
14.07.2011, 11:23
Spätestens dann sollte das Volk auf die Strasse ......

Das verstrittene Israel soll seine Kriege mit seinen Nachbarn
gefälligst alleine durchziehen

... es reicht wohl schon, wennn unsere israelbeduselte Kanzlerin
die Waffen und sonstige Unterstützung liefert

Ich wäre für jegliche Unterstützung der Nachbarn von Israel!

GnomInc
14.07.2011, 11:24
Die sogenannte politisch korrekte Inquisition haust in eurer Medienlandschaft. Man sollte für seine politische Dummheit nicht immer andere verantwortlich machen, sondern ab und zu einen Blick in den Spiegel werfen.




Schön , dass du mit ablenkenden Sprüchen daherkommst ........

Da ist genau ein Teil des Inhaltes der Medienprodukte und genau die Richtung der Medienproduktion versucht dein ZDJ auszurichten.............:)):))

Das Einrichten des sog. Pol-cor -Verhaltens und dessen Etablierung als
Richtschnur derzeitigen öffentlichen Verhaltens ist genau ein Produkt deines
ZDJ .

jewish " angst " ........??? :)):))

umananda
14.07.2011, 11:27
(...)

(...) Israel soll seine Kriege mit seinen Nachbarn
gefälligst alleine durchziehen


Ich wäre für jegliche Unterstützung der Nachbarn von Israel!

Das tut Israel auch ... und ob du nun die Hamas oder Hizbollah unterstützen möchtest, bleibt ganz dir überlassen. Du kannst dich ja als Partisanin rekrutieren lassen. Du solltest schon mal in einem islamischen Zentrum in deiner Nähe nachfragen, ob sie dich eventuell als Rücksackbomber gebrauchen können.

Servus umananda

Pythia
14.07.2011, 11:28
Nu ja, Euer Zentralrat erinnert uns wohl deswegen immer daran, daß wir zurückschauen müssen!Ja, aber nicht zu weit zurück! Denn Erwähnung des Völkermords an Kananitern, Philistern, anderen Palestina-Völkern und deren Versklavung ist Autobahn!

Plünderung, Vergewaltigung, Mord und Brandschatzung von Jericho sollte auch nur mit genau zensierten Worten angesprochen werden, und der Juden-Öko-Terrorismus in Ägypten (Abschlachtung Erstgeborener, Viehpest, Blattern und so) sollte nur mit Rabbi-geprüften Rechtfertigungen erwähnt werden.

Brutus
14.07.2011, 11:30
Wie gut es sich doch trifft, daß wir einen Kriegsminister haben, der von Besatzern und Deutschlandmachern direkt aus dem Sachsensumpf gezogen wurde!

Meine Rede seit langem, daß Leute wie Merkel, Schäuble, de Maizière und so gut wie alle anderen BRD-Staatsverbrecher deshalb so diensteifrig die Interessen USraels bedienen, weil gegen sie Erpressungsmaterial von enormer Brisanz in Reserve gehalten wird. Schöne Grüße an Marc Dutroux!

Brutus
14.07.2011, 11:40
Zwischen Besatzern und Besetzten besteht naturgemäß keine Allianz.

Kommt mir vor als hätte es Anfang 1939 ein gemeinsames Manöver von Hitlers Wehrmacht und tschechischer Armee gegeben.

Meinen Haß und Ekel auf die unsagbar verkommene und jeden moralischen Standard unterbietende westliche *Wertegemeinschaft* kann ich nicht mehr in Worte fassen; dürfte auch besser sein.

blues
14.07.2011, 11:43
So, so ... gemeinsame Militäraktionen. Unsere Regierung lässt auch keine Chance aus um uns ins Viser von Terroristen zu bringen.

Da befindet sich die gesamte freie Welt .. im Visier des islamistischen Terrors; meinst du es wäre eine vernünftige Idee vor Terror zu kneifen und sich zu verstecken ?

blues
14.07.2011, 11:51
Mag sein. Ich halte jedoch nichts davon. Unser eigentliches "Kampfgebiet" sind Nadelwälder, Gebirge oder Küstengewässer. Was sollen wir in der Steppe lernen?

Wie man wirkungsvoll und effektiv die Freiheit verteidigt.

GnomInc
14.07.2011, 11:55
Wie man wirkungsvoll und effektiv die Freiheit verteidigt.

Nun ich würde meinen .....

derzeit zeigt uns Island am deutlichsten , wie man seine Freiheit richtig verteidigt !

Man trete die globale Finanzoligarchie per gemeinschaftlicher Aktion von Volk und Regierung in Eier .........:)):))

blues
14.07.2011, 11:59
Spätestens dann sollte das Volk auf die Strasse ......

Das verstrittene Israel soll seine Kriege mit seinen Nachbarn
gefälligst alleine durchziehen

... es reicht wohl schon, wennn unsere israelbeduselte Kanzlerin
die Waffen und sonstige Unterstützung liefert

Ich wäre für jegliche Unterstützung der Nachbarn von Israel!

Womit du dich eindeutig positionierst ... dir ist bekannt:

kein Nachbar von Israel kennt so etwas wie demokratische Freiheitsrechte .

blues
14.07.2011, 12:02
Nun ich würde meinen .....

derzeit zeigt uns Island am deutlichsten , wie man seine Freiheit richtig verteidigt !

Man trete die globale Finanzoligarchie per gemeinschaftlicher Aktion von Volk und Regierung in Eier .........:)):))

Stimmt ! Und wäre in einer Demokratie ganz einfach möglich! Der Souverän hätte die Macht dazu.

Leider folgt die freie Welt nicht dem isländischen Beispiel. :)

blues
14.07.2011, 12:07
Gemeinsame Militäraktion mit Israel: vernünftige Sache ! An der sich alle Nato - Mitgliedsstaaten beteiligen sollten.

GnomInc
14.07.2011, 12:11
Gemeinsame Militäraktion mit Israel: vernünftige Sache ! An der sich alle Nato - Mitgliedsstaaten beteiligen sollten.

Ja .....

Die Griechen und die Türken sollten in einer Nachtkampfübung gegeneinander antreten .........:D

berty
14.07.2011, 12:19
Gemeinsame Militäraktion mit Israel: vernünftige Sache ! An der sich alle Nato - Mitgliedsstaaten beteiligen sollten.

Ja, Manöver. Warum auch nicht. Spielplätze für deutsche Militärtechnik sind in Deutschland rar gesät. Für manche steht das Hinscheiden schon fest. Außerdem ist das Ende des Engagements in Afghanistan abzusehen. War wohl auch ein wenig zu blutrünstig und zu teuer dort. Warum also nicht bei und unter Freunden. Aber lassen wir die NATO außen vor.

blues
14.07.2011, 12:42
Ja, Manöver. Warum auch nicht. Spielplätze für deutsche Militärtechnik sind in Deutschland rar gesät. Für manche steht das Hinscheiden schon fest. Außerdem ist das Ende des Engagements in Afghanistan abzusehen. War wohl auch ein wenig zu blutrünstig und zu teuer dort. Warum also nicht bei und unter Freunden. Aber lassen wir die NATO außen vor.

Natürlich meinte ich Manöver; ich hatte nur den Strangtitel übernommen - soweit so gut - dann gibt es im Herbst ein Manöver mit der BW, im Winter mit Norwegen, Island und Dänemark, im Frühjahr dann mit den Briten ( die kennen die Gegend ja ziemlich gut) im Sommer dann mit den Vereinigten Staaten und im Herbst dann wieder mit der BW usw. :)

Strandwanderer
14.07.2011, 12:45
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/maiziere-20336641_mbqf-17109222/2,h=343.bild.jpg

Auch wenn de Maiziere sich hier als Witzfigur darstellt:

Entsprechend ausgestattet könnte man den Politbonzen auch auf den Mond schießen.

http://www.drunkard.com/issues/05_04/images/space-monkey.jpg

borisbaran
14.07.2011, 13:09
http://www.bild.de/politik/ausland/thomas-de-maiziere/de-maiziere-in-israel-18843546.bild.html
Müssen demnächst auch deutsche Soldaten für Israels Zionisten ihr Leben lassen?
Nö, Kriegführen können die Israelis alleine. Is nur ne Übung unter Verbündeten.


Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Nö, kein Schelm. Nur ein Idiot.


Du versuchst abzulenken, in dem du Islam ins Gespräch bringst.[...]
Du hast angefangen, gegen Israel, also STFU & GTFO.


Und wozu? Gemeinsame Manöver sind reine Provokation. Überall und immer.
Herzlichen Glückwunsch zur totalen Unkenntnis des Militärwesens.


Hast du über das eigentliche Thema etwas sagen oder wolltest du nur deine Spam loswerden und hetzen?
Sicher, er ist ja nicht du.


Zwischen Besatzern und Besetzten besteht naturgemäß keine Allianz.[...]
Israel hat Besatzungssoldaten in Deutschland? Haste ne Meise, oder so?

Deutschmann
14.07.2011, 13:28
Da befindet sich die gesamte freie Welt .. im Visier des islamistischen Terrors; meinst du es wäre eine vernünftige Idee vor Terror zu kneifen und sich zu verstecken ?

Ja was denn nun. Einmal ist es nur eine gemeinsame Übung an der man "lernen" kann, und dann ist es wieder "Gesicht zeigen" gegen den Islam. Die Befürworter des gemeinsamen Manövers Israel/Deutschland sollten sich mal eine einheitliche Antwort ausdenken. Und am besten eine die auch noch überzeugend ist.

Deutschmann
14.07.2011, 13:30
...
Herzlichen Glückwunsch zur totalen Unkenntnis des Militärwesens.
...

Kannst du dich noch an das Manöver der Syrer erinnern? Und die Reaktion Israels darauf? Das waren doch Syrer, oder?

borisbaran
14.07.2011, 13:35
Kannst du dich noch an das Manöver der Syrer erinnern? Und die Reaktion Israels darauf? Das waren doch Syrer, oder?
Welches Manöver?

Deutschmann
14.07.2011, 13:39
Welches Manöver?

Ich habs nur dunkel in Erinnerung. Aber da haben doch (ich glaube die Syrer warens) ohne große Ankündigung ein größeres Manöver abgehalten. Ist noch gar nicht sooo lange her. Israel hat das als Mobilmachung gewertet. Genaueres kann ich dir aber nicht sagen weil es mich nicht sonderlich interessiert hat.

torun
14.07.2011, 13:41
Ich habs nur dunkel in Erinnerung. Aber da haben doch (ich glaube die Syrer warens) ohne große Ankündigung ein größeres Manöver abgehalten. Ist noch gar nicht sooo lange her. Israel hat das als Mobilmachung gewertet. Genaueres kann ich dir aber nicht sagen weil es mich nicht sonderlich interessiert hat.
Für die sind ja schon ein paar Motoryachten eine Invasionsflotte.

Erik der Rote
14.07.2011, 14:37
die Merkel Regierung will uns mit den Zionisten untergehen sehen ! die sollen ihren Dreck dort unten allein ausbaden ! wieso sollen Deutsche für den letzten Apartheidstaat der Erde sterben ???

Andreas63
14.07.2011, 19:09
Ich glaube eher, daß da eine deutsche Regierung endlich mal erkannt hat, daß es für Deutschland nur von Vorteil sein kann, sich am Beispiel einer erfolgreichen Armee zu orientieren.

:]
Wesentlich sinnvoller wäre es, wenn sich die Bundeswehr an der Wehrmacht oder an der Waffen-SS orientieren würde - so wie es die Amis und die Israelis tun. Wenn Du's nicht glaubst, dann lies mal Martin van Crefeld.

opppa
14.07.2011, 19:42
Auch der Zentralrat der Juden in Deutschland pflegt eine deutsche Tugend ... immerhin sind es deutsche Juden. Und "Deutschsein" heißt auch heutzutage "politisch korrekt" zu sein.

Servus umananda

Ich sehe die Rolle des Zentralrats in Deutschland anders, aber ich möchte mir hier keine (berechtigte) Sperre einfangen, wenn ich meine Meinung dazu detaillierter beschreibe.

(ich bin schon mal aus einem anderen Forum geflogen, weil ich dort was von Zentralratten geschrieben habe)

:]

opppa
14.07.2011, 19:49
Wesentlich sinnvoller wäre es, wenn sich die Bundeswehr an der Wehrmacht oder an der Waffen-SS orientieren würde - so wie es die Amis und die Israelis tun. Wenn Du's nicht glaubst, dann lies mal Martin van Crefeld.

Nu ja, die sind heute aber nicht mehr wirklich aktiv!

:D

Aber vielleicht könnte Deutschland von den Israelis lernen, daß es für den militärischen Zweck nicht besonders zweckvoll ist, immer einen Rechts(verdreh...äh)anwalt mitzunehmen, um zu verhindern, daß Soldaten vom eigenen Staat strafrechtlich verfolgt werden.

:]

Raczek
14.07.2011, 20:39
In Sachen Disziplin scheints bei denen allerdings etwas zu habern:

"Israelisches Strafbataillon" (http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2011/07/12/wdr-weltweit.xml)

Erstaunlich, wenn man bedenkt, dass der IDF lange Zeit nachgesagt wurde, sie hätte einen Großteil ihrer Methodik direkt von der Waffen-SS übernommen. Zumindestens in Sachen Disziplinierung scheint davon jedoch nicht mehr allzu viel übrig geblieben zu sein.

Esreicht!
14.07.2011, 21:16
Auch der Zentralrat der Juden in Deutschland pflegt eine deutsche Tugend ... immerhin sind es deutsche Juden. Und "Deutschsein" heißt auch heutzutage "politisch korrekt" zu sein.

Servus umananda

Die BRD-PC-Tugend ist doch das Ergebnis erfolgreichen ZdJ-Wirkens dank antideutscher Zionanalraupen in Politik und Medien!

Diese Tatsache zu leugnen liegt auf demselben Level wie Deine Behauptung von deutschen Juden im ZdJ. Jedenfalls ist der ZdJ-Chef Graumann kein deutscher Jude, sondern Sohn polnischer Eltern, der in Israel geboren wurde:)


Dieter Graumann – mit der Shoah aufgewachsen

...Doch Dieter Graumann, der am heutigen Sonntag zum neuen Präsidenten des Zentralrats der Juden in Deutschland gewählt werden soll, ist nicht in der Mainmetropole, sondern 1950 in Israel geboren.

Als er anderthalb Jahre alt war, gingen seine Eltern, Holocaust-Überlebende aus Polen, einen außergewöhnlichen Weg: Weil der von der Haft in insgesamt sechs Lagern geschwächte Vater die Hitze und die damals noch äußerst kargen Lebensumstände in Israel nicht ertrug, zogen sie in das Land der Täter...

Die Kindheit als psychischer Ausnahmezustand

Graumanns erfolgreicher Karriere als Geschäftsmann – er studierte ein Jahr Jura in London, dann in Frankfurt Volkswirtschaft und war zweieinhalb Jahre in der Deutschen Bundesbank tätig – ging somit eine Kindheit in einem psychischen Ausnahmezustand voraus. Jeden Deutschen betrachtete das Kind instinktiv mit Argwohn – und stellte sich die Frage, ob das nicht einer von denen sein könnte, die an der Ermordung seiner im Holocaust umgekommenen Großeltern beteiligt waren...

Schon früh indessen – „vielleicht zu früh“ – konfrontierten ihn die Eltern mit Erzählungen vom Grauen des Holocaust. „So wie andere vielleicht mit ,Grimms Märchen‘ aufgewachsen sind, bin ich mit den Geschichten aus der Shoah aufgewachsen.“...

http://www.welt.de/politik/deutschland/article11265342/Dieter-Graumann-mit-der-Shoah-aufgewachsen.html

Ich bin mit Grimms Märchen aufgewachsen, erst viel später habe ich mich für Märchen für Erwachsene interessiert und mußte meine Kindheit deshalb nicht im bedauernswerten "psychischen Ausnahmezustand" durchleben;)


kd

borisbaran
14.07.2011, 21:26
Wesentlich sinnvoller wäre es, wenn sich die Bundeswehr an der Wehrmacht oder an der Waffen-SS orientieren würde - so wie es die Amis und die Israelis tun. Wenn Du's nicht glaubst, dann lies mal Martin van Crefeld.
Und unsere tägliche Nazikeule gub uns heute...

D-Moll
14.07.2011, 21:40
Anscheinend bist du nicht ausreichend darüber informiert - aber Israel und Deutschland haben eine gewisse Kooperation in militärischen Technologien und deren Entwicklungen. Da sind gemeinsame Manöver sehr aufschlussreich.

Servus umananda

Natürlich. Bekommt Israel ja ständig deutsche Hochtechnologie , U-Boote fürn Spottpreis geschenkt.

Israel will, hat D jedenfalls als Militärpartner für seine Aggressorkriege einspannen.
Iran heiß das nächste Ziel und dann wird D dank Judenabhängige Regierung hierzulande die Folgen hautnah spüren. Tote deutsche Soldaten, Selbstmordanschläge der Islammisten als Gegenwaffe und zuletzt Atomkriegfolgen auch in D.
Na danke , Frau Merkel und ihre Clique. Die ist die einzige die sich voll Israel anbiederte. Kein Schmidt, kein Kohl, Kein Schröder waren so Judenvernarrt und parteiisch für diese Zionisten.

opppa
14.07.2011, 21:45
Natürlich. Bekommt Israel ja ständig deutsche Hochtechnoliegie , U-Boote fürn Spottpreis geschenkt.

Israel will, hat D jedenfalls als Miltärpartner für seine Agressorkriege einspannen.
Iran heiß das nächste Ziel und dann wird D dank Judenabhängige Regierung hierzulande die Folgen hautnah spüren. Tote deutsche Soldaten, Selsbmordanschläge der Islamisten als Gegenwaffe und zuletzt Atomkriegfolgen auch in D.
Na danke , Frau Merkel und ihre Clike. Die ist die einzige die sich voll Israel anbiederte. Kein Schmidt, kein Kohl, Kein Schröder waren so Judenvernarrt und parteiisch für diese Zionisten.

Was heißt eigentlich "Neid" auf arabisch?

?(

D-Moll
14.07.2011, 22:10
Hat man denn nicht schon vor Jahren versucht, den BW-Soldaten ein paar Brocken Farsi beizubringen?


Nicht nur der dritte Weltkrieg. Die haben schon jede Menge Kriege auf dem Gewissen. Denn Kriege bringen immer Profit und Machtzuwachs für die, die sie richtig zu nutzen wissen.

Genau . Leider haben die Nasen das schon nach der Niederlage des Deutschen Reiches voll zu nutzen gewusst. Ihr Weltmachtmonopol ist nicht mehr fern oder schon Realität. Die meist jüdischen US-Weltbanken bestimmen schon länger den Kurs der jetzigen fast Weltmacht USA.
Nur die Islamistischen Staaten sowie Russland (nur noch teilweise) und China sind noch ein Dorn im Auge.

borisbaran
14.07.2011, 22:23
[...]Israel will, hat D jedenfalls als Militärpartner für seine Aggressorkriege einspannen.[...]
Wie kommste auf so nen bs (http://en.wiktionary.org/wiki/bullshit)?

D-Moll
14.07.2011, 22:30
Wie kommste auf so nen bs (http://en.wiktionary.org/wiki/bullshit)?
Warum bitte schön gemeinsame Mänöver? Nur so zum Zeitvertreib. Oder was?
Merkel : Israel hat für uns Staatsräson

borisbaran
14.07.2011, 22:40
Warum bitte schön gemeinsame Mänöver? Nur so zum Zeitvertreib. Oder was?
Das is keine Antwort. Die gibt es, weil Israel Deutschlands politischer, militärischer und ökonomischer Verbündeter ist.

Merkel : Israel hat für uns Staatsräson
Ja, das sind Verbündete meistens. Ist das etwa so ungewöhnlich (Es wäre allerdings schön zu lesen, was Merkel genau gesagt hatte).

D-Moll
14.07.2011, 22:49
Das is keine Antwort. Die gibt es, weil Israel Deutschlands politischer, militärischer und ökonomischer Verbündeter ist.

Ja, das sind Verbündete meistens. Ist das etwa so ungewöhnlich (Es wäre allerdings schön zu lesen, was Merkel genau gesagt hatte).

Ich machs wie die Juden, die immer Fragen, nicht antworten Fragen , Gegenfrage usw.

Wenns gegen den Iran geht , und das soll ja bekanntlich schon im Augus losgehen, werden wir s genau wissen.:rolleyes:

borisbaran
14.07.2011, 22:54
Ich machs wie die Juden, die immer Fragen, nicht antworten Fragen , Gegenfrage usw.
Ausreden, nix als Ausreden!

Wenns gegen den Iran geht , und das soll ja bekanntlich schon im Augus losgehen, werden wir s genau wissen.:rolleyes:
Wetten um ne Flasche Nemiroff (http://www.nemiroff.ua/main.php), dass es nicht im August losgeht?

D-Moll
14.07.2011, 23:07
Ausreden, nix als Ausreden!

Wetten um ne Flasche Nemiroff (http://www.nemiroff.ua/main.php), dass es nicht im August losgeht?

Da kann ich nur hoffen das du recht hast. Aber besser es überhaupt nicht gegen den Iran losgeht.
Eher sollte Usrael und Israel finanziell zerfallen wie einst das römiche Reich und in die Bedeutungslosikeit versinken.

Und ein Europa der Nationalstaaten an die Macht kommen , allen voran Deutschland.

drohne
14.07.2011, 23:10
den iran wird man eh nicht angreifen da kein geld fuer weitere kriege mehr vorhanden ist. dazu kommt das die tuerkei da auch nicht mehr mitspielen wuerde wie auch andere laender.

Freikorps
14.07.2011, 23:14
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/maiziere-20336641_mbqf-17109222/2,h=343.bild.jpg

Auch wenn de Maiziere sich hier als Witzfigur darstellt:

Entsprechend ausgestattet könnte man den Politbonzen auch auf den Mond schießen.

http://www.drunkard.com/issues/05_04/images/space-monkey.jpg

Da gibt der Affe noch ein besseres Bild ab als unser Verteidigungsminister!:D

borisbaran
14.07.2011, 23:25
Da kann ich nur hoffen das du recht hast. Aber besser es überhaupt nicht gegen den Iran losgeht.
Ja. Krieg ist die Hölle. Aber es gibt ab und zu mal schlimmeres als die Hölle.

Eher sollte Usrael und Israel finanziell zerfallen wie einst das römiche Reich und in die Bedeutungslosikeit versinken.
Träum weiter.

Und ein Europa der Nationalstaaten an die Macht kommen , allen voran Deutschland.
Wo an die Macht kommen und wie sollte es aussehen?

D-Moll
14.07.2011, 23:33
Ja. Krieg ist die Hölle. Aber es gibt ab und zu mal schlimmeres als die Hölle.

Träum weiter.

Wo an die Macht kommen und wie sollte es aussehen?

Die alten Währungen müssten wieder eingeführt werden. Und die DM war und ist nun mal die stabilste die Härteste. Autonomie der Staaten in einem EU der Nationalstaaten in den Grenzen vor der Erweiterung durch Schwachstaaten, vorausgesetzt.
Doch ja,
Noch ein Traum.
Aber wenn Visonäre nicht wären gebe es keien Verbesserungen.

borisbaran
14.07.2011, 23:34
Die alten Währungen müssten wieder eingeführt werden. Und die DM war und ist nun mal die stabilste die Härteste. Autonomie der Staaten in einem EU der Nationalstaaten in den Grenzen vor der Erweiterung durch Schwachstaaten, vorausgesetzt.
Doch ja,
Noch ein Traum.
Aber wenn Visonäre nicht wären gebe es keien Verbesserungen.
Wozu, wär schlecht f d Binnenhandel.

D-Moll
14.07.2011, 23:41
Wozu, wär schlecht f d Binnenhandel. Warum?
Produkte die unentbehrlich sind , konnten und können die Deutschen selbst herstellen und deutsche Produkte werden dank der Made in Germany Qualität weltweit immer begehrt bleiben.

Und ohne den Diebstahl der ganzen hochwertigen Patente der deutschen Wissenschafter nach dem 2 WK,der die Siegermächt so erfolgreich gemacht hat, sind sie nichts , unfähig und rückständig und hinken jahrzente hinter dem Deutschen Reich was dann wieder erblühen wird.

drohne
14.07.2011, 23:46
Warum?
Produkte die unentbehrlich sind , konnten und können die Deutschen selbst herstellen und deutsche Produkte werden dank der Made in Germany Qualität weltweit immer begehrt bleiben.

Und ohne den Diebstahl der ganzen hochwertigen Patente der deutschen Wissenschafter nach dem 2 WK,der die Siegermächt so erfolgreich gemacht hat, sind sie nichts , unfähig und rückständig und hinken jahrzente hinter dem Deutschen Reich was dann wieder erblühen wird.

ok.... kann deutschland auf eigenem boden ausreichend energie erzeugen? wohl kaum..... aber machen wir es doch mal ganz einfach..... was schaetzt du wieviel % auslaendische teile eines in deutschland zusammengeschraubten autos hat?
du wirst es nicht glauben.... porsche bestellt karosserieteile aus osteuropa. das soll dein made in germany sein?

D-Moll
14.07.2011, 23:55
ok.... kann deutschland auf eigenem boden ausreichend energie erzeugen? wohl kaum..... aber machen wir es doch mal ganz einfach..... was schaetzt du wieviel % auslaendische teile eines in deutschland zusammengeschraubten autos hat?
du wirst es nicht glauben.... porsche bestellt karosserieteile aus osteuropa. das soll dein made in germany sein?
Und genau das wäre die Chance für viele neue Zulieferungsbetriebsneugründungen von Deutschen Unternehmern und somit Arbeitplatzbeschaffungen.
Und es gibt in D nicht nur die besten Autos.
Sieh einfach zurück ins Deutsche Reich. Wie funktionierte da alles so reibungslos?Und ein nie dagwesender Aufschwung erfolgte.

Wenn sich meine Vision erfühlen würde . Also Deurschland frei von Allierten und Judenknechschatt , würde ich Deutschlands Zukunft optimisch und glorreich sehen, voraugesetzt , man verstrikt Deutschland nicht wieder irgenwie in Kriege , um es dann auszusaugen ,wenn es die feindlichen Neider wieder besiegen könnten.

Deutschmann
14.07.2011, 23:56
ok.... kann deutschland auf eigenem boden ausreichend energie erzeugen? wohl kaum..... aber machen wir es doch mal ganz einfach..... was schaetzt du wieviel % auslaendische teile eines in deutschland zusammengeschraubten autos hat?
du wirst es nicht glauben.... porsche bestellt karosserieteile aus osteuropa. das soll dein made in germany sein?

Immer gerne gebrachtes Beispiel und bisher immer ohne handfeste Zahlen. Angenommen ein Auto hat 100.000 Teile. Wieviele davon stammen aus dem Ausland?

D-Moll
14.07.2011, 23:58
Kommen aber dank Ablenkungsmanöver immer mehr vom eigentlichen ÜberschriftsThema ab.

Ekelbruehe
14.07.2011, 23:59
Immer gerne gebrachtes Beispiel und bisher immer ohne handfeste Zahlen. Angenommen ein Auto hat 100.000 Teile. Wieviele davon stammen aus dem Ausland?

Ich tippe mal auf eine Billion.

drohne
15.07.2011, 00:05
Immer gerne gebrachtes Beispiel und bisher immer ohne handfeste Zahlen. Angenommen ein Auto hat 100.000 Teile. Wieviele davon stammen aus dem Ausland?

schau dir einfach mal doe produktionszahlen an. sehr viele " deutsche autos" werden garnicht in deutschland gebaut sondern im ausland. zulieferer fuer elektronik sitzt in asien. karosseriebauer in osteuropa. die montage wird meist von auslaendern in deutschland erbracht. je nach marke und typ kannst du aber von 50-90% ausgehen.

drohne
15.07.2011, 00:08
Und genau das wäre die Chance für viele neue Zulieferungsbetriebsneugründungen von Deutschen Unternehmern und somit Arbeitplatzbeschaffungen.
Und es gibt in D nicht nur die besten Autos.
Sieh einfach zurück ins Deutsche Reich. Wie funktionierte da alles so reibungslos?Und ein nie dagwesender Aufschwung erfolgte.

Wenn sich meine Vision erfühlen würde . Also Deurschland frei von Allierten und Judenknechschatt , würde ich Deutschlands Zukunft optimisch und glorreich sehen, voraugesetzt , man verstrikt Deutschland nicht wieder irgenwie in Kriege , um es dann auszusaugen ,wenn es die feindlichen Neider wieder besiegen könnten.


hoer doch mal auf mit deinem deutschen reich. jeder dorfschlosser konnte dir damals was hinstellen oder maschinen reparieren. wie willst du denn ausreichend energie erzeugen die wir heute benoetigen wenn dein deutsches reich autark leben will? die welt ist mitlerweile zu komplex als das ein land voellig abgeschlossen leben kann.

Deutschmann
15.07.2011, 00:14
schau dir einfach mal doe produktionszahlen an. sehr viele " deutsche autos" werden garnicht in deutschland gebaut sondern im ausland. zulieferer fuer elektronik sitzt in asien. karosseriebauer in osteuropa. die montage wird meist von auslaendern in deutschland erbracht. je nach marke und typ kannst du aber von 50-90% ausgehen.

Das glaube ich nicht. Und Ausländer stehen in Deutschland schon lange nicht mehr am Band. Die klassischen "Ausländerjobs" werden heute wieder von Deutschen erledigt.

NationalDemokrat
15.07.2011, 00:20
hoer doch mal auf mit deinem deutschen reich. jeder dorfschlosser konnte dir damals was hinstellen oder maschinen reparieren. wie willst du denn ausreichend energie erzeugen die wir heute benoetigen wenn dein deutsches reich autark leben will? die welt ist mitlerweile zu komplex als das ein land voellig abgeschlossen leben kann.

Du wirst dich wohl noch wundern, wie Autark die Menschen wieder leben werden müssen..und als Export"Weltmeister"..drei mal darfst Du dann raten, wer die A-Karte gezogen hat.

drohne
15.07.2011, 00:21
Das glaube ich nicht. Und Ausländer stehen in Deutschland schon lange nicht mehr am Band. Die klassischen "Ausländerjobs" werden heute wieder von Deutschen erledigt.

nehmen wir doch einfach mal continental der wohl einer der groessten automobilzulieferer der welt ist. auf dem ganzen globus arbeiten an die 150.000 menschen fuer den konzern aber in deutschland arbeiten wieviel? in den letzten jahren ist der konzern doch nur aufgefallen da mehrere produktionsstandorte ein paar hundert mann entlassen haben. weltweit hat diese firma ueber 200 standorte.
ohja....... stehen bei BMW wieder die deutschen am band? was ist denn mit den ganzen polen die da vor jahren noch arbeiteten? alles rausgeschmissen weil der konzern gewissensbisse hatte? wohl kaum. es gibt immer noch polnische leihkeulen die dort arbeiten. frag mal polen ob sie im polnischen internet stellenangebote dazu finden und es dir uebersetzen.
und noch mal..... wo kommt denn die benoetigte energie her? selbst bei grundstoffen fuer die chemische industrie reicht der deutsche boden nicht aus. und ohne die grundstoffe keine weiterfuehrende industrie.

drohne
15.07.2011, 00:23
Du wirst dich wohl noch wundern, wie autark die Menschen wieder leben werden müssen..und als Export"Weltmeister"..drei mal darfst Du dann raten, wer die A-Karte gezogen hat.

also ich schon mal nicht...... im uebrigen autark leben. nordkorea ist da ja ein wunderbares beispiel.

also jungs.... ist es so schwer zu verstehen das es nur ein miteinander in europa geben kann?

Deutschmann
15.07.2011, 00:27
nehmen wir doch einfach mal continental der wohl einer der groessten automobilzulieferer der welt ist. auf dem ganzen globus arbeiten an die 150.000 menschen fuer den konzern aber in deutschland arbeiten wieviel? in den letzten jahren ist der konzern doch nur aufgefallen da mehrere produktionsstandorte ein paar hundert mann entlassen haben. weltweit hat diese firma ueber 200 standorte.
ohja....... stehen bei BMW wieder die deutschen am band? was ist denn mit den ganzen polen die da vor jahren noch arbeiteten? alles rausgeschmissen weil der konzern gewissensbisse hatte? wohl kaum. es gibt immer noch polnische leihkeulen die dort arbeiten. frag mal polen ob sie im polnischen internet stellenangebote dazu finden und es dir uebersetzen.
und noch mal..... wo kommt denn die benoetigte energie her? selbst bei grundstoffen fuer die chemische industrie reicht der deutsche boden nicht aus. und ohne die grundstoffe keine weiterfuehrende industrie.

Nur am Beispiel Mercedes in Sindelfingen: Gewerbegebiete voll mit Zulieferern die die Nähe zum Abnehmer suchen um ihre Produkte "just in time" am Werk abliefern zu können. Porsche Leipzig: dito. BMW Dingolfing: dito .... Dazu die Betriebe die dem Outsourcing zu verdanken sind. Das mit 90% ausländischen Anteil ist eine Mär.

NationalDemokrat
15.07.2011, 00:27
also ich schon mal nicht...... im uebrigen autark leben. nordkorea ist da ja ein wunderbares beispiel.

also jungs.... ist es so schwer zu verstehen das es nur ein miteinander in europa geben kann?

Ein "miteinander in Europa" hat weniger mit dem Finanzwesen zu tun. Was ist den Geld? Geld ist in erster Linie ein Schuldschein, welchen man nicht essen kann, wehe dem Euro und Dollar, ich glaube Du verstehst schon worauf ich hinaus will.

drohne
15.07.2011, 00:30
Nur am Beispiel Mercedes in Sindelfingen: Gewerbegebiete voll mit Zulieferern die die Nähe zum Abnehmer suchen um ihre Produkte "just in time" am Werk abliefern zu können. Porsche Leipzig: dito. BMW Dingolfing: dito .... Dazu die Betriebe die dem Outsourcing zu verdanken sind. Das mit 90% ausländischen Anteil ist eine Mär.

und wie erklaerst du dir die unmengen zuege die voll ladung dorthin gekarrt werden? oder meinst du die zulieferer kacken die einzelteile die sie spaeter zusammen bauen. und bedenke das immer mehr angeblich deutsche autos im ausland gefertigt werden. und noch einmal..... wie loest man denn das energieproblem und die rohstoffknappheit?

drohne
15.07.2011, 00:32
Ein "miteinander in Europa" hat weniger mit dem Finanzwesen zu tun. Was ist den Geld? Geld ist in erster Linie ein Schuldschein, welchen man nicht essen kann, wehe dem Euro und Dollar, ich glaube Du verstehst schon worauf ich hinaus will.

wer schrieb was ueber die finanzen?

Deutschmann
15.07.2011, 00:32
und wie erklaerst du dir die unmengen zuege die voll ladung dorthin gekarrt werden? oder meinst du die zulieferer kacken die einzelteile die sie spaeter zusammen bauen. und bedenke das immer mehr angeblich deutsche autos im ausland gefertigt werden. und noch einmal..... wie loest man denn das energieproblem und die rohstoffknappheit?

Der Großteil der im Ausland zusammengebauten Autos werden auch im Ausland verkauft. Was willst du eigentlich mit deiner Energie? Ich rede von was ganz anderem.

drohne
15.07.2011, 00:40
Weil rund zwei Drittel aller Fahrzeuge aus Zulieferteilen gebaut werden, die nur zu 35 bis 45 Prozent aus Deutschland kommen, wird selbst die hierzulande mit deutschem Motor gebaute E-Klasse von Mercedes in der Studie nur auf einen Deutschland-Anteil von 65 Prozent taxiert. Die in den USA produzierte M-Klasse kommt lediglich auf 35 Prozent "Deutschland-Anteil".



Das Porsche-Modell Boxter wird aufgrund der überwiegenden Fertigung in Finnland auf 45 Prozent geschätzt, während der Klassiker 911 bei 65 Prozent liegt und der Cayenne aufgrund Teilmontage in der Slowakei auf 35 Prozent kommt.

[I] Der in der Slowakei und in Spanien montierte Polo, dessen Motoren teils in der Tschechischen Republik gebaut werden, erreicht laut der Studie lediglich 35 Prozent Fertigungsanteil in Deutschland.




Audi-Modellen zwischen 30 Prozent beim in Ungarn montierten Modell TT und 55 Prozent bei den in Deutschland gebauten Typen A 4 und A 6. Auch der A4 und der A6 haben allerdings einen Motor aus Ungarn. Bei BMW erreicht der geschätzte deutsche Anteil bei den Modellreihen 1 bis 5 aufgrund der zum Teil aus Österreich und Großbritannien stammenden Motoren 55 Prozent. Beim in Österreich montierten X3 liegt die Quote bei 30 Prozent, beim X5 aus den USA bei 25 Prozent.



Weil rund zwei Drittel aller Fahrzeuge aus Zulieferteilen gebaut werden, die nur zu 35 bis 45 Prozent aus Deutschland kommen, wird selbst die hierzulande mit deutschem Motor gebaute E-Klasse von Mercedes in der Studie nur auf einen Deutschland-Anteil von 65 Prozent taxiert. Die in den USA produzierte M-Klasse kommt lediglich auf 35 Prozent "Deutschland-Anteil".

quelle ist die die studie aus dem jahre 2005 der center automotive research.

im uebrigen ist die tendenz weiter abfallend was die deutsche produktion betrifft.

drohne
15.07.2011, 00:41
Der Großteil der im Ausland zusammengebauten Autos werden auch im Ausland verkauft. Was willst du eigentlich mit deiner Energie? Ich rede von was ganz anderem.

soso.... du redest von was ganz anderem. von was denn?

Topas
15.07.2011, 01:00
Der Großteil der im Ausland zusammengebauten Autos werden auch im Ausland verkauft. Was willst du eigentlich mit deiner Energie? Ich rede von was ganz anderem.

Gute freundschaftliche Beziehungen mit Russland. Russland hat die Bodenschätze und wir das know-how.

ragnaroek
15.07.2011, 01:08
Gute freundschaftliche Beziehungen mit Russland. Russland hat die Bodenschätze und wir das know-how.

Mal sehen ob das klappt. Die Russen werden mittlerweile vom fernen Osten aufgerollt. Falls Sie die absehbare Hegemonie-Politik Chinas einkalkulieren, wäre ein Überleben des Abendlandes denkbar. Ansonsten wird einer nach dem anderen kaputtgewirtschaftet und absorbiert.

Agesilaos Megas
15.07.2011, 04:47
Unsinn ... die deutsche Bundeswehr kann von der IDF sehr viel lernen. Fortbildung hat noch niemandem geschadet.

Servus umananda

Das sehe ich auch so, Frau Generalfeldmarschall.

http://media.moddb.com/images/groups/1/3/2074/merkava.1.jpg

Das schaffen nicht einmal unsere Spontis von der Bundeswehr!

Agesilaos Megas
15.07.2011, 05:06
Das is keine Antwort. Die gibt es, weil Israel Deutschlands politischer, militärischer und ökonomischer Verbündeter ist.


Ahoi, Boris!

Kannst Du mir Schwerfälligem bitte näher erläutern, an welche politischen, ökonomischen und militärischen Probleme Du hierbei denkst, die uns mit Israel verbinden und einen gemeinsamen Krieg rechtfertigen sollen?

opppa
15.07.2011, 09:19
DUnd die DM war und ist nun mal die stabilste die Härteste.

Nee, der Härteste bist Du - vielleicht im Doppelpack mit unserem Karnickel!

:]

opppa
15.07.2011, 09:21
Warum?
Produkte die unentbehrlich sind , konnten und können die Deutschen selbst herstellen und deutsche Produkte werden dank der Made in Germany Qualität weltweit immer begehrt bleiben.

Und ohne den Diebstahl der ganzen hochwertigen Patente der deutschen Wissenschafter nach dem 2 WK,der die Siegermächt so erfolgreich gemacht hat, sind sie nichts , unfähig und rückständig und hinken jahrzente hinter dem Deutschen Reich was dann wieder erblühen wird.

Nu ja, das - und der unermüdliche Einsatz unserer Türken und ihrer DITIB-Haßprediger - wird wohl der Grund für den Erfolg der deutschen Wirtschaft sein.


(Ironie Ende)

:D

opppa
15.07.2011, 09:24
Wenn sich meine Vision erfühlen würde . Also Deurschland frei von Allierten und Judenknechschatt , würde ich Deutschlands Zukunft optimisch und glorreich sehen, voraugesetzt , man verstrikt Deutschland nicht wieder irgenwie in Kriege , um es dann auszusaugen ,wenn es die feindlichen Neider wieder besiegen könnten.

. . . und frei von unseren mohammedanischen Kulturverbesserern, die hier - nach den Maßstäben in ihren Herkunftsländern - herrlich und in Freuden lauf unsere Kosten leben!

:]

opppa
15.07.2011, 09:25
Immer gerne gebrachtes Beispiel und bisher immer ohne handfeste Zahlen. Angenommen ein Auto hat 100.000 Teile. Wieviele davon stammen aus dem Ausland?

Das solltest Du besser mit Herrn Ignacio Lopez (frühre mal Opel und dann VW) abklären!

:]

Topas
15.07.2011, 09:54
Nee, der Härteste bist Du - vielleicht im Doppelpack mit unserem Karnickel!

:]

Siehe:
http://www.planet-wissen.de/politik_geschichte/wirtschaft_und_finanzen/geschichte_der_d-mark/index.jsp

Tosca
15.07.2011, 09:59
http://www.bild.de/politik/ausland/thomas-de-maiziere/de-maiziere-in-israel-18843546.bild.html

Müssen demnächst auch deutsche Soldaten für Israels Zionisten ihr Leben lassen?

Was ist nun besser, bei der Verbreitung des Mohammedanismus zu helfen, oder seine Pflicht zu tun? Und Israel ist sehr wohl ein Bollwerk gegen den Islam. Man merkt es leicht daran, wie dkie Mohammedaner aufkrähen, wenn es um Israel geht.

Tosca
15.07.2011, 10:02
Ich denke da an den sinnlosen Einsatz in Afghanistan. :rolleyes:

Sach mal, hast du noch alle Nadeln an der Tanne? sinnloser Einsatz in Afghanistan? Na hör, mal, es geht um die Freiheit, die Freiheit wohnt am Hindukusch und wir müssen sie verteidigen. Na ja, warum die Freiheit sich nicht ein gemütlicheres Plätzchen ausgesucht hat, das weiss ich jetzt aber auch nicht. Ich an ihrer Stelle (Freiheit) würde ein lauschiges Plötzchen in der zivilisierten Welt, vielleicht an der Loire vorziehen. ..zwinkersmilie.

umananda
15.07.2011, 10:52
(...) Man merkt es leicht daran, wie dkie Mohammedaner aufkrähen, wenn es um Israel geht.

... und trotzdem immer wieder Israel provozieren wollen und wenn Israel einen kleinen Warnschuss ansetzt, umgehend wie plärrende Kinder zum Rockzipfel der UN flüchten. Kein Volk hat mehr Resolutionen beantragt als das arabische Volk.

Servus umananda

opppa
15.07.2011, 13:14
... und trotzdem immer wieder Israel provozieren wollen und wenn Israel einen kleinen Warnschuss ansetzt, umgehend wie plärrende Kinder zum Rockzipfel der UN flüchten. Kein Volk hat mehr Resolutionen beantragt als das arabische Volk.

Servus umananda

Dir ist bestimmt auch bewußt, daß es im Krieg wichtig ist, keinen Versuch zu unterlassen, den Gegner zu isolieren.

:D

umananda
15.07.2011, 13:18
Dir ist bestimmt auch bewußt, daß es im Krieg wichtig ist, keinen Versuch zu unterlassen, den Gegner zu isolieren.

:D

Im Krieg ... ja, das ist richtig. Aber man sollte ein "Instrument" nicht überstrapazieren. Ein Schwert, das man zu oft und sinnlos einsetzt wird mit der Zeit stumpf.

Servus umananda

borisbaran
15.07.2011, 14:32
Ahoi, Boris!
Kannst Du mir Schwerfälligem bitte näher erläutern, an welche politischen, ökonomischen und militärischen Probleme Du hierbei denkst, die uns mit Israel verbinden und einen gemeinsamen Krieg rechtfertigen sollen?
Wie zum Henker kommste auf gemeinsamen Krieg?

Strandwanderer
15.07.2011, 18:04
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/maiziere-20336641_mbqf-17109222/2,h=343.bild.jpg


http://www.drunkard.com/issues/05_04/images/space-monkey.jpg

Ich wurde auf die Ähnlichkeit der beiden dargestellten Individuen angesprochen.

Allerdings finde ich, daß der Affe Würde ausstrahlt, während bei de Maiziere nur "Gehabe" feststellbar ist.

n_h
15.07.2011, 22:04
Ja. Krieg ist die Hölle. Aber es gibt ab und zu mal schlimmeres als die Hölle.

...


Zum Beispiel?

Nanu
20.07.2011, 19:46
http://www.bild.de/politik/ausland/thomas-de-maiziere/de-maiziere-in-israel-18843546.bild.html

Müssen demnächst auch deutsche Soldaten für Israels Zionisten ihr Leben lassen?
Deutsche Soldaten gibt es schon seit fast 70 Jahren nicht mehr. Wenn BRD-Söldner sich irgendwo verheizen lassen.... WHO CARES?

D-Moll
20.07.2011, 20:17
Deutsche Soldaten gibt es schon seit fast 70 Jahren nicht mehr. Wenn BRD-Söldner sich irgendwo verheizen lassen.... WHO CARES?

Recht hast du da.Jetzt , da die eintige deutsche Militärtruppe dank Gutmenschenmentalität zur Söldertruppe umfunktioniert wurde und kein Pflichtwehrdienst mehr besteht, ist der BRD- Sölder selber Schuld , für wem er sein Leben einsetzt.

Ohh ja , die einstigst Wehrmacht, die beste Armee der Welt, daß waren noch wirklich Helden, die wußten wofür sie kämpften. Für Vaterland, Familie, Heimat.

RedSkin
20.07.2011, 20:41
sowas nennt man Wiedergutmachung, - also eine Art neuer Versailler Vertrag.

Bruddler
20.07.2011, 20:46
Warum sollte unsere "Bunte Wehr" nicht von der weltbesten Armee (IDF) lernen ?!

D-Moll
21.07.2011, 19:19
Spätensdens , wenn die Deutschen Soldaten gemeinsam mit den Israelis gegen Palästinenser mit Waffengewalt vorgehen , werden auch die Gutmenschen und Linksextremen wach und gegen die Regierung vorgehen.
Beim gemeinsamen Kampf gegen den Iran bin ich mir nicht sicher. Ist aber dann so und so egal , da Beginn des 3 WK mit Atombomben.

borisbaran
21.07.2011, 19:30
Spätensdens , wenn die Deutschen Soldaten gemeinsam mit den Israelis gegen Palästinenser mit Waffengewalt vorgehen , werden auch die Gutmenschen und Linksextremen wach und gegen die Regierung vorgehen.
Beim gemeinsamen Kampf gegen den Iran bin ich mir nicht sicher. Ist aber dann so und so egal , da Beginn des 3 WK mit Atombomben.
Wie kommste auf so nen Kokolores?!

D-Moll
22.07.2011, 16:47
Wie kommste auf so nen Kokolores?!

Keine Angst, sind nur Vermutungen , die hoffentlich nicht Realtät werden? Obwohl beim Iran Angriff kann man das eher glauben. Dann sitzen wir dank Merkels "Israel ist für uns Staatsreson, mit im Boot der Israelis. bzw. Usraels.
,

borisbaran
22.07.2011, 16:58
Keine Angst, sind nur Vermutungen , die hoffentlich nicht Realtät werden? Obwohl beim Iran Angriff kann man das eher glauben. Dann sitzen wir dank Merkels "Israel ist für uns Staatsreson, mit im Boot der Israelis. bzw. Usraels.
,
Israel führte seine Kriege stets mit eigenen Soldaten...

D-Moll
22.07.2011, 17:03
Israel führte seine Kriege stets mit eigenen Soldaten... So so.
Warum dann aber die gemeinsamen Mänöver?
Wo ist Dylan der müsste da mehr wissen?

Sprecher
23.07.2011, 01:51
Nicht nötig!Wir beschützen eueren Memen!

Gib nicht so an. Das einzige was ihr könnt ist Frauen und Kinder feige aus der Luft zu bombardieren. :]

Kreator
23.07.2011, 11:41
Gib nicht so an. Das einzige was ihr könnt ist Frauen und Kinder feige aus der Luft zu bombardieren. :]


Ihr aber auch z.B in Warschau!

kotzfisch
23.07.2011, 12:19
Quatsch: Glaubt Ihr, die Israelis wollen sich blamieren? Die brauchen doch die BW Deppen nicht.Brauharharhar....

Gehirnnutzer
23.07.2011, 12:59
Kleine Frage, es gibt seit 25 Jahren Kooperation zwischen der deutschen und der schweizerischen Luftwaffe, planen wir gemeinsame Luftschläge mit der Schweiz?:D:D

Alexandermerow
23.07.2011, 13:01
Spätensdens , wenn die Deutschen Soldaten gemeinsam mit den Israelis gegen Palästinenser mit Waffengewalt vorgehen , werden auch die Gutmenschen und Linksextremen wach und gegen die Regierung vorgehen.

Ohne schweren Wirtschaftszusammenbruch und leerem Kühlschrank wird niemand wach werden...

D-Moll
23.07.2011, 21:49
Ohne schweren Wirtschaftszusammenbruch und leerem Kühlschrank wird niemand wach werden...

Da hast du wohl leider recht.
Aber Anzeichen dafür werden ja immer aktueller. Dann wird das Weltfinanzjudentum zur Rechenschaft gezogen. Wehe dann Jenen.

borisbaran
24.07.2011, 02:25
So so.
Warum dann aber die gemeinsamen Mänöver?
#91 (http://www.politikforen.net/showthread.php?112603-Deutschland-gemeinsame-Milit%E4raktionen-mit-Israel&p=4734300&viewfull=1#post4734300)

Wo ist Dylan der müsste da mehr wissen?
Bob Dylan?


[...]Weltfinanzjudentum[...]
Sitzt dein Aluhut schief?

wobbels
25.07.2011, 09:53
Ohne schweren Wirtschaftszusammenbruch und leerem Kühlschrank wird niemand wach werden...

Wach wird davon niemand, nur hungrig.

Izmir
25.07.2011, 10:35
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Warum "verhandeln"? Das Uboot bekommt Israel eh doch geschenkt wegen dem 2WK.

Sprecher
25.07.2011, 20:05
Ihr aber auch z.B in Warschau!

In Warschau wimmelte es von Soldaten und damals gab es noch keine Präzisionswaffen.

Sprecher
25.07.2011, 20:06
Quatsch: Glaubt Ihr, die Israelis wollen sich blamieren? Die brauchen doch die BW Deppen nicht.Brauharharhar....

Dummes Gequatsche. Die gottgleichen Israelis haben sich noch nie mit einem ernsthaften Gegner messen müssen.

kotzfisch
25.07.2011, 21:12
5 arabischen Armeen während des 6 tage Krieges?
Jom Kippur?
Schlacht im Bekaatal?

Mann, enstaube Deine Kenntnisse.

HansMaier.
28.07.2011, 22:18
Dummes Gequatsche. Die gottgleichen Israelis haben sich noch nie mit einem ernsthaften Gegner messen müssen.

Lieber Sprecher, wer weiss welche Armee Vorbild war und ist für die IDF und wessen Methoden bis heute gelehrt werden, der
weiss auch, warum sie so erfolgreich ist. In diesem Sinne könnte die BW sicher noch etwas lernen, man könnte auch sagen, an alte Traditionen anknüpfen.:cool2:
MfG
H.Maier

borisbaran
29.07.2011, 01:15
Lieber Sprecher, wer weiss welche Armee Vorbild war und ist für die IDF und wessen Methoden bis heute gelehrt werden, der
weiss auch, warum sie so erfolgreich ist. In diesem Sinne könnte die BW sicher noch etwas lernen, man könnte auch sagen, an alte Traditionen anknüpfen.:cool2:
MfG
H.Maier
http://img837.imageshack.us/img837/4876/godwinslawcensored.png (http://imageshack.us/photo/my-images/12/godwinslaw.png/)

HansMaier.
29.07.2011, 12:30
http://img837.imageshack.us/img837/4876/godwinslawcensored.png (http://imageshack.us/photo/my-images/12/godwinslaw.png/)

Ich sehe du hast mich verstanden.:D
MfG
H.Maier

PS. Ich mag keine kollektivistischen Ideologien, schon gar nicht den Sozialismus.

Sprecher
31.07.2011, 10:06
5 arabischen Armeen während des 6 tage Krieges?
Jom Kippur?
Schlacht im Bekaatal?

Mann, enstaube Deine Kenntnisse.

Ich schrieb ernsthafte Gegner.
Arabische Armeen zählen definitiv nicht zu dieser Kategorie.

opppa
31.07.2011, 16:41
Ich schrieb ernsthafte Gegner.
Arabische Armeen zählen definitiv nicht zu dieser Kategorie.

Die Israelis müssen aber jederzeit darauf vorbereitet sein, daß diese arabischen Armeen irgendwann mal mit Militär verstärkt werden!

:]

D-Moll
03.08.2011, 20:13
Na , noch mal Schwein gehabt. Wir haben August und doch kein Iranangriff.

NigNightgemp
07.08.2011, 17:24
Na , noch mal Schwein gehabt. Wir haben August und doch kein Iranangriff.

Der August hat ja auch grad mal angefangen

D-Moll
07.08.2011, 20:31
Der August hat ja auch grad mal angefangen

Hast da auch wieder recht. Abwarten.

GnomInc
07.08.2011, 20:58
Der August hat ja auch grad mal angefangen

Und Dayan legt keine Iran -Themen auf ...........das lässt Böses ahnen ......