PDA

Vollständige Version anzeigen : Sieht so Multi-Kulti aus - Fage an die Gutmenschen ?



SAMURAI
08.07.2005, 10:20
Multi-Kulti ist gescheitert. Allerorten sichtbar. In London sogar zu bestaunen !

Die Balkanisierung Europas wird uns noch teuer zu stehen kommen. Die unzähligen Milliarden für Sicherheit sind erst der Beginn.

Im nächsten Schritt werden die Rechte der Bürger eingeschränkt werden.

Meine Vorhersage: Durch mangelnde Integration werden sich die Parallelgesellschaften immer mehr etablieren. In 30-50 Jahren wird Europa ausgeschossen und ausgebombt werden - wem es gehört. Es sei denn wir sind inzwischen Muslime geworden. Weisse Hautfarbe wird den Untermenschen zugeordnet werden.

Lacht nur und redet es weg. Dann lebe ich Gott sei Dank nicht mehr. Den Multikult-Schwätzern wird der Arsch hoffentlich noch auf Grundeis gehen !! ?(

MarekD
08.07.2005, 10:22
Du willst schon in 30 Jahren tot sein :rolleyes:

Roberto Blanko
08.07.2005, 10:28
Multi-Kulti ist gescheitert. Allerorten sichtbar. In London sogar zu bestaunen !

...(

Was bitte hat der Terroranschlag in London mit Multikulti (ob nun gescheitert oder nicht) zu tun?

Gruß
Roberto

SAMURAI
08.07.2005, 10:40
Was bitte hat der Terroranschlag in London mit Multikulti (ob nun gescheitert oder nicht) zu tun?

Gruß
Roberto

Klar, Ein bisschen Spass muss sein.

Lieber Roberto, Du solltet Dich mal mit Terrorismus beschaftigen. Früher hat sich mal MAO darüber ausgelassen. Einfach mal nachlesen.

Oder glaubst Du, dass sich die Terroristen nicht in der Masse der Gleichgesinnten verstecken konnten. Spanien, London, IRAK, Afganistan ...

:]

Roberto Blanko
08.07.2005, 10:54
Klar, Ein bisschen Spass muss sein.

Lieber Roberto, Du solltet Dich mal mit Terrorismus beschaftigen. Früher hat sich mal MAO darüber ausgelassen. Einfach mal nachlesen.

Oder glaubst Du, dass sich die Terroristen nicht in der Masse der Gleichgesinnten verstecken konnten. Spanien, London, IRAK, Afganistan ...

:]

Die Ursachen liegen aber woanders.

Gruß
Roberto

SAMURAI
08.07.2005, 10:57
Die Ursachen liegen aber woanders.

Gruß
Roberto

Ja wo laufen sie denn ?

Ja liegen sie denn ?

Ich meine sie liegen mitten im Islamismus ! X(

Leyla
08.07.2005, 11:06
Sagt mal, merkt hier eigentlich irgendjemand, dass sich die Begriffe "multikulturelle Gesellschaft" und "Parallelgesellschaften" widersprechen?

Die meisten, die hier eine imaginäre Multi-Kulti-Gesellschaft verdammen, meinen damit eigentlich Parallelgesellschaften. Den Unterschied von Singular und Plural sollte man als deutscher Muttersprachler doch verstehen, oder nicht?!

Roberto Blanko
08.07.2005, 11:21
Ja wo laufen sie denn ?

Ja liegen sie denn ?

Ich meine sie liegen mitten im Islamismus ! X(

Nein, sie liegen daran, daß es reiche und arme Menschen gibt. Warum sollte ein armer Mensch seine Armut akzeptieren?

@Leyla: Wir wissen doch alle, daß die Rechten Probleme mit der deutschen Sprache haben.

Gruß
Roberto

Angel of Retribution
09.07.2005, 09:45
Nein, sie liegen daran, daß es reiche und arme Menschen gibt. Warum sollte ein armer Mensch seine Armut akzeptieren?

Ich denke nicht dass die Armut in den Arabischen Ländern der einzige Grund für den radikalen Islamismus ist (Osama und die anderen Al-Kaida Führer sind Multimillionäre), aber sie ist mit Sicherheit der Hauptgrund, warum so viele Menschen sich von diesen radikalen Spinnern anschliesen ( jemand dem es gut geht wird kaum darauf aussein, als Märtyrer zu sterben)

Rikimer
09.07.2005, 10:53
Ich denke nicht dass die Armut in den Arabischen Ländern der einzige Grund für den radikalen Islamismus ist (Osama und die anderen Al-Kaida Führer sind Multimillionäre), aber sie ist mit Sicherheit der Hauptgrund, warum so viele Menschen sich von diesen radikalen Spinnern anschliesen ( jemand dem es gut geht wird kaum darauf aussein, als Märtyrer zu sterben)
Ich frage mich gerade, weshalb die Ereignisse um den 11. September deine Aussagen Lügen strafen? ?(

Ich gebe zu das deine Aussage die "Romantik"-Vorstellung der meisten Sozialisten entspricht. Weil es so sein muß, anders nicht sein kann. Warum nur ist es dennoch nicht so?

MfG

Rikimer

Rikimer
09.07.2005, 10:56
Sagt mal, merkt hier eigentlich irgendjemand, dass sich die Begriffe "multikulturelle Gesellschaft" und "Parallelgesellschaften" widersprechen?

Die meisten, die hier eine imaginäre Multi-Kulti-Gesellschaft verdammen, meinen damit eigentlich Parallelgesellschaften. Den Unterschied von Singular und Plural sollte man als deutscher Muttersprachler doch verstehen, oder nicht?!Nein. Und ich erkläre dir auch warum.

Für mich ist die Welt dual, sie kann sowohl gutes, als auch böses hervorbringe, positives als auch negatives. So ist für mich Multikultur nicht perse negativ oder positiv. Sie kann sowohl das als auch das sein. Genauso wie Politik nicht perse negativ oder positiv sein muß.

Deswegen kann ich mit deiner Beurteilung von Multikulti=positiv und Parallelgesellschaften=negativ, nicht viel anfangen. In dieser Unterscheidung sehe ich keinen großen Erkenntnisgewinn.

MfG

Rikimer

Bakerman
09.07.2005, 10:59
Nein, sie liegen daran, daß es reiche und arme Menschen gibt. Warum sollte ein armer Mensch seine Armut akzeptieren?
Gruß
Roberto

Warum sollte ein reicher Mensch akzeptieren dass ihm die Früchte seiner Arbeit streitig gemacht werden?

Rikimer
09.07.2005, 11:00
Nein, sie liegen daran, daß es reiche und arme Menschen gibt. Warum sollte ein armer Mensch seine Armut akzeptieren?

Gruß
Roberto
Noch einmal wertester Roberto Blanco: Weshalb geht die Finanzierung des Terrorismus aus dem reichsten arabischen Lande aus? Weshalb strömen aus dem reichsten arabischen Land die meisten "Gottes"-krieger für den "heiligen" Krieg heraus? Nämlich aus Saudi-Arabien, mit seinem Wahabitismus?

Ihr Sozialisten bevorzugt vor der Realität die Traumwelt, warum? Damit die Theorie des Sozialismus nicht in sich zusammenbricht? Deshalb diese zwanghafte Reduktion der Menschen auf die Theorien des Sozialismus? ?(

Auch wenn die Realität eine andere Sprache spricht?

MfG

Rikimer

Leyla
09.07.2005, 11:09
Für mich ist die Welt dual, sie kann sowohl gutes, als auch böses hervorbringe, positives als auch negatives. So ist für mich Multikultur nicht perse negativ oder positiv. Sie kann sowohl das als auch das sein. Genauso wie Politik nicht perse negativ oder positiv sein muß.

Deswegen kann ich mit deiner Beurteilung von Multikulti=positiv und Parallelgesellschaften=negativ, nicht viel anfangen. In dieser Unterscheidung sehe ich keinen großen Erkenntnisgewinn.Diese Beurteilung hatte ich doch bis jetzt gar nicht getroffen.

Mein Beitrag bezog sich darauf, dass eine multikulturelle Gesellschaft etwas anderes ist als eine Mainstream-Gesellschaft und eine oder mehrere Parallelgesellschaft/en.

Eine Gesellschaft (ob nun multikulturell oder nicht) zeichnet sich durch einen irgendwie gearteten Zusammenhalt aus - einen Minimalkonsens oder zumindest die unbewusste Akzeptanz vorhandener Hirarchien. Ob dieser Minimalkonsens nun gut oder schlecht ist, sei dahingestellt.

Aber Parallelgesellschaften zeichnen sich gerade dadurch aus, dass sie eigene Hirarchien und/oder Wertvorstellungen haben.

Unterschied verstanden?!

Hannibal
09.07.2005, 12:08
Unterschied verstanden?!
Die Linken: Ja
Die Rechten: Nein

SAMURAI
09.07.2005, 13:03
Nein, sie liegen daran, daß es reiche und arme Menschen gibt. Warum sollte ein armer Mensch seine Armut akzeptieren?

@Leyla: Wir wissen doch alle, daß die Rechten Probleme mit der deutschen Sprache haben.

Gruß
Roberto

In Deutschland gibt des nach ofizeller Statistik mehrere Millionen arme Menschen, in Europa mindestens 30-50 Mio.

Legen diese Menschen Bomben wegen ihrer Armut ?

Klaro deitsche Sprake swerre Sparke ! Idioten !

Wenn alle Menschen Bomben wegen ihrer Armut legen würden hätten wird keine Reichen und Superreichen mehr.

Aber meine verehrten Vorredener sollen mal ein Gechichtsbuch lesen, so mal wegen dem bisschen Spass ............. :))

Mauser98K
09.07.2005, 13:19
[QUOTE=Roberto Blanko]Nein, sie liegen daran, daß es reiche und arme Menschen gibt. Warum sollte ein armer Mensch seine Armut akzeptieren?

Warum sollte ein Mensch, der es mit Fleiß, Disziplin und Klugheit zu so etwas wie Reichtum gebracht hat, es akzeptieren, daß ihm jemand seinen Wohlstand streitig macht oder sogar wegnimmt?

Mauser98K
09.07.2005, 13:22
Multi-Kulti ist gescheitert. Allerorten sichtbar. In London sogar zu bestaunen !

Die Balkanisierung Europas wird uns noch teuer zu stehen kommen. Die unzähligen Milliarden für Sicherheit sind erst der Beginn.

Im nächsten Schritt werden die Rechte der Bürger eingeschränkt werden.

Meine Vorhersage: Durch mangelnde Integration werden sich die Parallelgesellschaften immer mehr etablieren. In 30-50 Jahren wird Europa ausgeschossen und ausgebombt werden - wem es gehört. Es sei denn wir sind inzwischen Muslime geworden. Weisse Hautfarbe wird den Untermenschen zugeordnet werden.

Lacht nur und redet es weg. Dann lebe ich Gott sei Dank nicht mehr. Den Multikult-Schwätzern wird der Arsch hoffentlich noch auf Grundeis gehen !! ?(

Vielleicht schließen sich die Völker Europas zusammen und bekämpfen den Feind. Ich bin da zuversichtlich.

Prediger
09.07.2005, 15:36
Sagt mal, merkt hier eigentlich irgendjemand, dass sich die Begriffe "multikulturelle Gesellschaft" und "Parallelgesellschaften" widersprechen?

Die meisten, die hier eine imaginäre Multi-Kulti-Gesellschaft verdammen, meinen damit eigentlich Parallelgesellschaften. Den Unterschied von Singular und Plural sollte man als deutscher Muttersprachler doch verstehen, oder nicht?!
Du hast den treffenden Begriff "imaginär" genannt.

Genau das ist sie nämlich, die Multikulti-Gesellschaft, sie ist imaginär, es gibt sie nicht.

Einfach weil es ein einem kranken Gehirn entsprungenes Konzept ist, daß in der Realität nicht funktioniert und deshalb auch nirgends existiert.

Selbst unter einem Zwangsregime nicht, wo nur äußerlich Friede zwischen den Parallelgesellschaften herrscht.

Gruß vom Prediger

SAMURAI
09.07.2005, 17:55
Du hast den treffenden Begriff "imaginär" genannt.

Genau das ist sie nämlich, die Multikulti-Gesellschaft, sie ist imaginär, es gibt sie nicht.

Einfach weil es ein einem kranken Gehirn entsprungenes Konzept ist, daß in der Realität nicht funktioniert und deshalb auch nirgends existiert.

Selbst unter einem Zwangsregime nicht, wo nur äußerlich Friede zwischen den Parallelgesellschaften herrscht.

Gruß vom Prediger

Multi-Kulti hat noch nie funktioniert. Es hat es auch nie dauerhaft gegeben.

Vorübergehend lebten verschiedene Kulturen nebeneinander. Das aber nur so lange als es wirtschaftlich gut ging. Jeder wirtschaftlicher Niedergang ging in einen Kulturkampf über. :] :rolleyes:

Rikimer
09.07.2005, 22:32
Diese Beurteilung hatte ich doch bis jetzt gar nicht getroffen.

Mein Beitrag bezog sich darauf, dass eine multikulturelle Gesellschaft etwas anderes ist als eine Mainstream-Gesellschaft und eine oder mehrere Parallelgesellschaft/en.

Eine Gesellschaft (ob nun multikulturell oder nicht) zeichnet sich durch einen irgendwie gearteten Zusammenhalt aus - einen Minimalkonsens oder zumindest die unbewusste Akzeptanz vorhandener Hirarchien. Ob dieser Minimalkonsens nun gut oder schlecht ist, sei dahingestellt.

Aber Parallelgesellschaften zeichnen sich gerade dadurch aus, dass sie eigene Hirarchien und/oder Wertvorstellungen haben.

Unterschied verstanden?!
Was ist eine multikulturelle Gesellschaft? Ist dieser Begriff eigentlich nicht unsinnig? War so etwas nicht stets Normalität in der Geschichte? AUch in Deutschland? Sind Schwaben nicht anders als Bayern etc.? Woher dieser Zwang zur Mulikulti-Ideologie?

MfG

Rikimer

Rikimer
09.07.2005, 22:43
Die Linken: Ja
Die Rechten: Nein
Hannibal, als ob du hier jemals etwas verstanden hättest.

Woher dieser Zwang bei dir alles in Schubladen einteilen zu müssen? In Links und Rechts? Hat sich diese Einteilung eigentlich nicht schon längst überholt? Ist es nicht ein geschichtliches Relikt das wir heute noch unnötigerweise mit uns schleppen? Welchen Sinn hat diese Einteilung noch, wenn WASG und NPD teils dasselbe Vokabular benutzen (Lafontaines "Fremdarbeiter")? Löst sich diese Teilung des Volkes zwecks besserer Beherrschbarkeit nicht auf in ein NICHTS, bei Betrachtung des NationalSozialismus?

MfG

Rikimer

Ostpreussen
09.07.2005, 22:44
Diese Beurteilung hatte ich doch bis jetzt gar nicht getroffen.

Mein Beitrag bezog sich darauf, dass eine multikulturelle Gesellschaft etwas anderes ist als eine Mainstream-Gesellschaft und eine oder mehrere Parallelgesellschaft/en.

Eine Gesellschaft (ob nun multikulturell oder nicht) zeichnet sich durch einen irgendwie gearteten Zusammenhalt aus - einen Minimalkonsens oder zumindest die unbewusste Akzeptanz vorhandener Hirarchien. Ob dieser Minimalkonsens nun gut oder schlecht ist, sei dahingestellt.

Aber Parallelgesellschaften zeichnen sich gerade dadurch aus, dass sie eigene Hirarchien und/oder Wertvorstellungen haben.

Unterschied verstanden?!

Was ist eine Mainstream-Gesellschaft (ist das nicht ein Begriff aus der Musik)?

Roberto Blanko
09.07.2005, 22:53
Noch einmal wertester Roberto Blanco: Weshalb geht die Finanzierung des Terrorismus aus dem reichsten arabischen Lande aus? Weshalb strömen aus dem reichsten arabischen Land die meisten "Gottes"-krieger für den "heiligen" Krieg heraus? Nämlich aus Saudi-Arabien, mit seinem Wahabitismus?

Saudi-Arabien ist einer der schlimmsten Unrechtsstaaten unserer Zeit. Dort leben die Menschen keinesfalls in Saus und Braus, außer die Königsfamilie und deren kriminiellen Anhänger.


Ihr Sozialisten bevorzugt vor der Realität die Traumwelt, warum? Damit die Theorie des Sozialismus nicht in sich zusammenbricht? Deshalb diese zwanghafte Reduktion der Menschen auf die Theorien des Sozialismus? ?(

Auch wenn die Realität eine andere Sprache spricht?

MfG

Rikimer

Ich bin kein Sozialist und ich weiß Traum und Realität zu unterscheiden. Die Welt ist leider nicht so, wie ich sie mir wünsche. Aber das hat weniger sozialistische als christliche Gründe.


In Deutschland gibt des nach ofizeller Statistik mehrere Millionen arme Menschen, in Europa mindestens 30-50 Mio.

Nach den deutschen Statistiken bin auch ich arm. Aber bin ich das wirklich? Ich habe eine Wohnung, genug zu essen und zu trinken, Telefon, fließend Wasser, Internet, Handy, Fernseher, etc., etc. Ich bin nicht arm. Jedenfalls nicht im Verhältnis zur Welt.


Warum sollte ein Mensch, der es mit Fleiß, Disziplin und Klugheit zu so etwas wie Reichtum gebracht hat, es akzeptieren, daß ihm jemand seinen Wohlstand streitig macht oder sogar wegnimmt?


Niemand will jemanden seinen erarbeiteten "Wohlstand" wegnehmen. Nur wenn jemand Milliarden "verdient" hat, oder in sehr kurzer Zeit Millionen, dann hat er Menschen betrogen. Gleicher Lohn für gleiche Arbeit.

Ein armer Mensch und ein reicher Mensch stehen nebeneinander. Sagt der Arme zum Reichen: Du bist reich, weil ich arm bin.

Gruß
Roberto

Heinrich_Kraemer
09.07.2005, 23:31
Grüß Gott,

zunächst muß einmal beachtet werden, daß der Begriff Multikulti, dem gutmenschlichen Gehirngespinsten entsprang, mit der Folge einer Sinnverschiebung: Die Überfremdung Absurdistans, durch die Gastarbeiter, dann die Asylanten, die Wirtschaftsflüchlinge, aus dem Bodensatz der unterschiedlichsten Völker, wird nun als übergeordnetes Ziel dargestellt. Die Sinnverschiebung geht von Ertragen des Gastes bis zu seiner Rückkehr, jetzt zu notwendiger kultureller wertvollster Bereicherung, die zu wenig vorhanden ist und ohne die Absurdistan doch so schrecklich arm wäre.

Zum genauen Thema: Gutmenschlich vertrottelt, geht man freilich nicht davon aus, daß wenn man diese Leute nicht hier hätte, auch keine Bomben hochgehen würden. Nein, man höre und staune, es ist die Ungleichverteilung der Produktionsmittel -und natürlich der weltweite Faschismus, der böswillig die Integration verhindert-. Ein echtes antiquarisches Überbleibsel vom widerlegten marxschen Determinationskäse, hemmungslos -ganz verdummt- auch v.a. noch auf die Kultur angewendet. Den Weber Max hätte man besser lesen sollen, unwiderlegt.

Der Begriff einer multikulturellen Gesellschaft ist vornherein schon ein so dämlicher Widerspruch, der das zwangsläufige Scheitern bereits klar anzeigt: Kulturen sind Wertesysteme, zu denen man sich strebend verhält, d.h. die handlungsleitend sind. Folge ist sofern, daß sich "...Kulturen nur im Kampf mit anderen Kulturen auseinandersetzen, der die schwächere zum verschwinden bringt." (M.Weber, 1904).

Viele Grüße

Hannibal
09.07.2005, 23:34
Was ist eine Mainstream-Gesellschaft (ist das nicht ein Begriff aus der Musik)?
Genau. Eine sehr musikalische Gesellschaft ist nämlich gemeint. Bist du jetzt im Bilde?

SAMURAI
10.07.2005, 09:06
Grüß Gott,

zunächst muß einmal beachtet werden, daß der Begriff Multikulti, dem gutmenschlichen Gehirngespinsten entsprang, mit der Folge einer Sinnverschiebung: Die Überfremdung Absurdistans, durch die Gastarbeiter, dann die Asylanten, die Wirtschaftsflüchlinge, aus dem Bodensatz der unterschiedlichsten Völker, wird nun als übergeordnetes Ziel dargestellt. Die Sinnverschiebung geht von Ertragen des Gastes bis zu seiner Rückkehr, jetzt zu notwendiger kultureller wertvollster Bereicherung, die zu wenig vorhanden ist und ohne die Absurdistan doch so schrecklich arm wäre.

Zum genauen Thema: Gutmenschlich vertrottelt, geht man freilich nicht davon aus, daß wenn man diese Leute nicht hier hätte, auch keine Bomben hochgehen würden. Nein, man höre und staune, es ist die Ungleichverteilung der Produktionsmittel -und natürlich der weltweite Faschismus, der böswillig die Integration verhindert-. Ein echtes antiquarisches Überbleibsel vom widerlegten marxschen Determinationskäse, hemmungslos -ganz verdummt- auch v.a. noch auf die Kultur angewendet. Den Weber Max hätte man besser lesen sollen, unwiderlegt.

Der Begriff einer multikulturellen Gesellschaft ist vornherein schon ein so dämlicher Widerspruch, der das zwangsläufige Scheitern bereits klar anzeigt: Kulturen sind Wertesysteme, zu denen man sich strebend verhält, d.h. die handlungsleitend sind. Folge ist sofern, daß sich "...Kulturen nur im Kampf mit anderen Kulturen auseinandersetzen, der die schwächere zum verschwinden bringt." (M.Weber, 1904).

Viele Grüße

Hervorragend dargestellt und formuliert - Danke. :)

Angel of Retribution
10.07.2005, 09:14
Ich frage mich gerade, weshalb die Ereignisse um den 11. September deine Aussagen Lügen strafen? ?(

Ich gebe zu das deine Aussage die "Romantik"-Vorstellung der meisten Sozialisten entspricht. Weil es so sein muß, anders nicht sein kann. Warum nur ist es dennoch nicht so?



Was denks du wie viele Palästineser bereit wären, als Selbstmordattentäter zu sterben, wenn es ihnen gut gehen würde? Der großteil von ihnen sind entweder total veramt oder haben bei Israelischen Angrifffen Familienmitglieder verloren. Mit Sicherheit schaut es denen, die bei den größeren Aktionen dabei sind anders aus ( sonst wären sie zum Beispiel viel zu leicht bestechlich und würden sich von Geheindiesten als V-Männer anheuern lassen), aber das "terroristische Fußvolk", das den Großteil aller Terrororganisationen stellt, ist die armut das größte Motiv.
Armut ist der beste Nährboden für Radikalismus und Gewalt.

Rikimer
10.07.2005, 09:59
Was denks du wie viele Palästineser bereit wären, als Selbstmordattentäter zu sterben, wenn es ihnen gut gehen würde? Der großteil von ihnen sind entweder total veramt oder haben bei Israelischen Angrifffen Familienmitglieder verloren. Mit Sicherheit schaut es denen, die bei den größeren Aktionen dabei sind anders aus ( sonst wären sie zum Beispiel viel zu leicht bestechlich und würden sich von Geheindiesten als V-Männer anheuern lassen), aber das "terroristische Fußvolk", das den Großteil aller Terrororganisationen stellt, ist die armut das größte Motiv.
Armut ist der beste Nährboden für Radikalismus und Gewalt.
Die Frage ist und bleibt, weshalb so etwas idiotisches wie Selbstmord mit dem Hintergund, daß etliche andere mit in den Tod gerissen werden, für einen ominösen Allah, auf die islamische Welt beschränkt bleibt. Armut kommt auch in ganz anderen Regionen der Erde vor, sprengen sich deshalb rund um den Erdball die Menschen in die Luft? Haben sich die Deutschen Vertriebenen vor den Armeen der Allierten in die Luft gesprengt? Ist solches von anderen europäischen Völkern bekannt? Haben sich die Chinesen unter der Besatzungszeit der Japaner, bei denen Millionen von Chinesen umgekommen sind, vor den Japanern in die Luft gesprengt? Aus lauter Verzweiflung? Nicht wenige dieser Menschen dürften genauso verzweifelt gewesen sein wie die Palistinenser heute.

Weil jemand arm ist, wird er nicht automatisch zu der Handlungsweise der moslemischen Extremisten greifen. :rolleyes:

MfG

Rikimer

Mauser98K
10.07.2005, 10:59
Nach den deutschen Statistiken bin auch ich arm. Aber bin ich das wirklich? Ich habe eine Wohnung, genug zu essen und zu trinken, Telefon, fließend Wasser, Internet, Handy, Fernseher, etc., etc. Ich bin nicht arm. Jedenfalls nicht im Verhältnis zur Welt.

Ab wieviel Euro monatlich ist man denn laut der Statistik arm?
Vielleicht bin ich ja auch arm, weil ich mir den neuen Audi A 4 Avant nicht leisten kann :2faces:


Niemand will jemanden seinen erarbeiteten "Wohlstand" wegnehmen. Nur wenn jemand Milliarden "verdient" hat, oder in sehr kurzer Zeit Millionen, dann hat er Menschen betrogen. Gleicher Lohn für gleiche Arbeit.

Ich könnte mir vorstellen, daß es auch Möglichkeiten gibt, in kurzer Zeit legal Millionen, wenn nicht Milliarden zu verdienen.
Wenn etwa ein kluger Ingenieur eine Solarzelle mit einem Wirkungsgrad von knapp 100% oder eine kleine, billige und extrem leistungsfähige Batterie entwickelt und dieses Patent meistbietend an einen Weltkonzern verkauft, dann hat er auch in kurzer Zeit Millionen wenn nicht Milliarden verdient.

SAMURAI
10.07.2005, 11:25
Saudi-Arabien ist einer der schlimmsten Unrechtsstaaten unserer Zeit. Dort leben die Menschen keinesfalls in Saus und Braus, außer die Königsfamilie und deren kriminiellen Anhänger.



Ich bin kein Sozialist und ich weiß Traum und Realität zu unterscheiden. Die Welt ist leider nicht so, wie ich sie mir wünsche. Aber das hat weniger sozialistische als christliche Gründe.



Nach den deutschen Statistiken bin auch ich arm. Aber bin ich das wirklich? Ich habe eine Wohnung, genug zu essen und zu trinken, Telefon, fließend Wasser, Internet, Handy, Fernseher, etc., etc. Ich bin nicht arm. Jedenfalls nicht im Verhältnis zur Welt.



Niemand will jemanden seinen erarbeiteten "Wohlstand" wegnehmen. Nur wenn jemand Milliarden "verdient" hat, oder in sehr kurzer Zeit Millionen, dann hat er Menschen betrogen. Gleicher Lohn für gleiche Arbeit.

Ein armer Mensch und ein reicher Mensch stehen nebeneinander. Sagt der Arme zum Reichen: Du bist reich, weil ich arm bin.

Gruß
Roberto

................... zu sagen ob du Stütze empängst oder arbeitest ? :D

Leyla
10.07.2005, 11:57
................... zu sagen ob du Stütze empängst oder arbeitest ? :DWas hat das mit Robertos Argumentation zu tun?

Er hat ja nicht mehr Stütze für sich gefordert oder gar behauptet, dass er fleißiger ist als alle anderen.

Außerdem hätte die Mehrheit der arbeitenden Bevölkerung absolut nichts davon, wenn es von heute auf morgen keine Lohnersatzleistungen mehr gäbe. Ganz im Gegenteil: sie würde dadurch noch erpressbarer.

Was Du dann an Steuern und Sozialabgaben sparst, ist ein Pipifax gegen das, was Du am Ende verlierst, weil der Druck auf die Löhne und Gehälter zunimmt - durch fünf Millionen Menschen, die von heute auf morgen genötigt sind, sich zu jedem Preis zu verkaufen. Und das sind Menschen aus fast allen Berufsgruppen; auch Akademiker - und nicht nur Soziologen!

Dürrenmatt
10.07.2005, 12:19
Also ich denke, hier wird wie Leyla gesagt, Multikulti mit Parallelgesellschaften verwechselt.
Das beste Beispiel für eine multikulturelle Gesellschaft, ist die Schweiz. Wir sind ein 4sprachiges Land mit 3 verschiedenen Kulturen und wir verstehen uns sehr gut, trotz der Sprache.

Stahlschmied
10.07.2005, 14:00
Sieht so Multi-Kulti aus ?

http://www.art-smagon.com/fami_g.jpg

FranzFerdinand
10.07.2005, 14:47
Sieht so Multi-Kulti aus ?
[...]

So stellt man sich richtige Propaganda vor.

SAMURAI
10.07.2005, 15:52
Zuerst sollte es ein Marrokaner gewesen sein, dann ein Syrer, jetzt sind es offenbar Bürger von GB. Alle haben den Glauben gemeinsam, sie sind Moslems.

Ist das die Art des Dankes von Gastfreundschaft ? Bomben legen ?

Das sind schamlose Islamisten ! Da hat sich ein liberales Land zu Sklaven von Terroristen gemacht.

Was meint ihr - ist das arabische Gastfreundschaft ? :D

SAMURAI
10.07.2005, 15:56
Also ich denke, hier wird wie Leyla gesagt, Multikulti mit Parallelgesellschaften verwechselt.
Das beste Beispiel für eine multikulturelle Gesellschaft, ist die Schweiz. Wir sind ein 4sprachiges Land mit 3 verschiedenen Kulturen und wir verstehen uns sehr gut, trotz der Sprache.

Das funktioniert nur, weil das Land sehr reich ist. Ausserdem so grün sind sich die 4 Sprachteile gar nicht. Weitgehend sind diese Sprachbereiche mit den Kantongrenzen identisch. Es ist eher eine Konföderation - auch und, des Geldes ! :D

Stephan
10.07.2005, 16:12
Was bitte hat der Terroranschlag in London mit Multikulti (ob nun gescheitert oder nicht) zu tun?
Natürlich gar nichts.

Denn wenn sich der derzeitige Verdacht bei den Ermittlungen in London als richtig herausstellt, dass Islamisten für die Bombenattentate verantwortlich sind, dann handelt es sich um einen Anschlag der von Monokultis verübt wurde.

Bei Islamisten handelt es sich nämlich nicht um Multikultis, denn diese Menschen wollen nicht anderen Menschen, die an etwas anderes glauben, friedlich zusammenleben. Das sind Monokultis!

Islamisten sind im Prinzip die gleiche Sorte menschenfeindlicher Ignoranten wie die rechtsextremen "AUSLÄNDER RAUS!"-Plärrer in diesem Forum und anderswo.

MfG
Stephan

Wassiliboyd
10.07.2005, 16:15
Die Ursachen liegen aber woanders.

Gruß
Roberto


Na,
und,
wo liegen sie denn deiner Meinung nach?

Stephan
10.07.2005, 16:19
Genau das ist sie nämlich, die Multikulti-Gesellschaft, sie ist imaginär, es gibt sie nicht.
Ich weiß ja nicht wo Sie leben, aber bei uns hier in der Bundesrepublik Deutschland, einem modernen Verfassungsstaat, funktioniert Multikulti seit etlichen Jahrzehnten sehr gut. Hier ist die multikulturelle Gesellschaft nicht imaginär, sondern Realität.

Jeder Mensch darf hier in der BRD seine Kultur so leben, wie er seine Kultur zu leben gedenkt, solange dabei nicht andere Rechtsnormen verletzt werden.

Der kulturelle Pluralismus der Bundesrepublik Deutschland ist sogar im Grundgesetz als Status Quo, als wichtige Norm mit Verfassungsrang, festgelegt worden.

MfG
Stephan

Angel of Retribution
10.07.2005, 16:44
Weil jemand arm ist, wird er nicht automatisch zu der Handlungsweise der moslemischen Extremisten greifen. :rolleyes:

MfG

Rikimer

Aber er ist deutlich anfälliger dafür als andere.

Stahlschmied
10.07.2005, 16:47
So stellt man sich richtige Propaganda vor.Dafür oder dagegen? Das ist die Frage.

Rikimer
10.07.2005, 18:15
Aber er ist deutlich anfälliger dafür als andere.
Nicht in der Art und Weise. Glücklicherweise sind nicht alle Kulturen dieser Welt mit der islamisch-arabischen Denkweise konditioniert bzw. verseucht worden. Ich bin froh das in den restlichen Ländern der Welt nicht zu den Mitteln gegriffen wird wie in den arabische-islamischen Ländern. So gesehen darf man froh, bzw. bestürzt aus der anderen Richtung, darüber sein das Menschengruppen so unterschiedlich sind

MfG

Rikimer

damokles
10.07.2005, 19:08
Ich weiß ja nicht wo Sie leben, aber bei uns hier in der Bundesrepublik Deutschland, einem modernen Verfassungsstaat, funktioniert Multikulti seit etlichen Jahrzehnten sehr gut. Hier ist die multikulturelle Gesellschaft nicht imaginär, sondern Realität.

Jeder Mensch darf hier in der BRD seine Kultur so leben, wie er seine Kultur zu leben gedenkt, solange dabei nicht andere Rechtsnormen verletzt werden.

Der kulturelle Pluralismus der Bundesrepublik Deutschland ist sogar im Grundgesetz als Status Quo, als wichtige Norm mit Verfassungsrang, festgelegt worden.

MfG
Stephan


Jaja Stepan....schuld sind immer nur die anderen gell.Die Deutschen, weil sie die Ausländer nicht anständig integrieren .Und wenn dann mal einige der jahrelang "hier"(damit sind alle anderen existirenden Demokratien gemeint) lebenden ,Ihre Kultur ausleben und dabei eine Rechtsnorm verletzen,dann sind es eben keine Multiskultis sondern MONOKULTIS!!Du bist Dir nicht mal zu schade neue Wörter zu kreiren , nur um Deine festgeschriebene Meinung zu vertreten.
Du wirst das Schild noch hochhalten , wenn Dir das Wasser bis über die Stirn steht. Bis zum Hals stehts ja schon :2faces:

Mauser98K
10.07.2005, 22:03
Sieht so Multi-Kulti aus ?

http://www.art-smagon.com/fami_g.jpg


Schwarzer Mann hat Kind mit weißer Frau.

Weiße Frauen sind wohl so etwas wie Prestigeobjekte für Südvolker.

Mauser98K
10.07.2005, 22:05
Ich weiß ja nicht wo Sie leben, aber bei uns hier in der Bundesrepublik Deutschland, einem modernen Verfassungsstaat, funktioniert Multikulti seit etlichen Jahrzehnten sehr gut. Hier ist die multikulturelle Gesellschaft nicht imaginär, sondern Realität.

Jeder Mensch darf hier in der BRD seine Kultur so leben, wie er seine Kultur zu leben gedenkt, solange dabei nicht andere Rechtsnormen verletzt werden.

Der kulturelle Pluralismus der Bundesrepublik Deutschland ist sogar im Grundgesetz als Status Quo, als wichtige Norm mit Verfassungsrang, festgelegt worden.

MfG
Stephan

In Jugoslawien und der Sowjetunion finktionierte Multikulti auch etliche Jahrzehnte sehr gut.
Bis der Wohlstand mehr und mehr abnahm.

Das steht uns unmittelbar bevor.

Hannibal
10.07.2005, 23:01
Sieht so Multi-Kulti aus ?

Na, das dürfte wohl eine norwegische oder schwedische Frau sein. Die Mehrzahl der deutschen Frauen ist heute eher etwas dicklich, dunkelhaarig, braunäugig und bedeutend hässlicher als dieser von Dir gezeigte skandinavische Typ.

Rikimer
10.07.2005, 23:43
Na, das dürfte wohl eine norwegische oder schwedische Frau sein. Die Mehrzahl der deutschen Frauen ist heute eher etwas dicklich, dunkelhaarig, braunäugig und bedeutend hässlicher als dieser von Dir gezeigte skandinavische Typ.
Nicht ganz richtig. Der gezeigte Typ ist der nordeutsche Typ. Der süddeutsche und westdeutsche Typ ist keltisch-römischen Einschlag etwas dunkler geraten. Wärend in Ostdeutschland eine Mischung vor allem mit dem slawischen Typ stattgefunden hat. Über den Neuzugang außerhalb Europas legen wir den Tuch des Schweigens, oder doch nicht?

Aber ganz unter uns: Auch unter den ästhetischen Aspekten sieht es meines Erachtens mau aus für die Befürworter von Einwanderung aus dem islamischen Kulturraum. Dieses ständige Heiraten innerhalb der Familie hat sich zu deutlich sichtbaren Ergebnissen geführt. Alles andere als ein erfolgreiches Experiment. Da schauderts mich noch mehr als vor den hässlichen deutschen Weibern, die ihre Fettpolster unter bauchnabelfreien Hemden und engen Hosen aller Welt zur Schau stellen.

Bedenke: Es kann alles noch schlimmer kommen! :( Dies klingt aus deinem Beitrag tenenziös schon heraus, ich habe es nur noch deutlicher zur Sprache gebracht. :(

MfG

Rikimer

Stahlschmied
11.07.2005, 03:15
Na, das dürfte wohl eine norwegische oder schwedische Frau sein. Die Mehrzahl der deutschen Frauen ist heute eher etwas dicklich, dunkelhaarig, braunäugig und bedeutend hässlicher als dieser von Dir gezeigte skandinavische Typ.Spinster :))

Stephan
11.07.2005, 06:19
In Jugoslawien und der Sowjetunion finktionierte Multikulti auch etliche Jahrzehnte sehr gut.
Bis der Wohlstand mehr und mehr abnahm.
Nein, bis ein serbischer Monokulti namens Slobodan Milosevic an die Macht kam und eines dieser angeblichen Monokulti-Paradiese errichten wollte, welches er "Großserbisches Reich" nennen wollte.

Dann fing der Ärger an: die serbischen Monokultis wollten ihre an etwas anderes glaubenden Mitmenschen vertreiben und vernichten ("ethnische Säuberungen").

MfG
Stephan

Mauser98K
11.07.2005, 07:54
Nein, bis ein serbischer Monokulti namens Slobodan Milosevic an die Macht kam und eines dieser angeblichen Monokulti-Paradiese errichten wollte, welches er "Großserbisches Reich" nennen wollte.

Dann fing der Ärger an: die serbischen Monokultis wollten ihre an etwas anderes glaubenden Mitmenschen vertreiben und vernichten ("ethnische Säuberungen").

MfG
Stephan


Nicht ganz richtig.

Unruhen im Kosovo gab es schon 1980.

Nach Titos Tod und dem späteren Zusammenbruch des Ostblocks verschlechterte sich auch die Lage in Jugoslawien dramatisch.
Das war die Stunde des serbischen Nationalismus.
Die Serben stellen den ethnischen Großteil des ehemaligen Jugoslawiens und hatten keine Lust mehr, sich dem Rest anzupassen.

Hannibal
11.07.2005, 07:56
Nicht ganz richtig. Der gezeigte Typ ist der nordeutsche Typ. ............
So wie er vielleicht mal vor Jahrzehnten aussah.

Unter dem Gesichtpunkt der Schönheit wäre ich nur mit Skandinavien zu Multikulti gern bereit. Unter dem Gesichtspunkt des Essens auch mit Indien, Thailand, China, Italien.

Du siehst, immer spricht etwas dafür und immer etwas dagegen.

Mauser98K
11.07.2005, 07:58
Nicht ganz richtig. Der gezeigte Typ ist der nordeutsche Typ. Der süddeutsche und westdeutsche Typ ist keltisch-römischen Einschlag etwas dunkler geraten. Wärend in Ostdeutschland eine Mischung vor allem mit dem slawischen Typ stattgefunden hat. Über den Neuzugang außerhalb Europas legen wir den Tuch des Schweigens, oder doch nicht?

Aber ganz unter uns: Auch unter den ästhetischen Aspekten sieht es meines Erachtens mau aus für die Befürworter von Einwanderung aus dem islamischen Kulturraum. Dieses ständige Heiraten innerhalb der Familie hat sich zu deutlich sichtbaren Ergebnissen geführt. Alles andere als ein erfolgreiches Experiment. Da schauderts mich noch mehr als vor den hässlichen deutschen Weibern, die ihre Fettpolster unter bauchnabelfreien Hemden und engen Hosen aller Welt zur Schau stellen.

Bedenke: Es kann alles noch schlimmer kommen! :( Dies klingt aus deinem Beitrag tenenziös schon heraus, ich habe es nur noch deutlicher zur Sprache gebracht. :(

MfG

Rikimer

Ich besitze das Buch "Rassenkunde des deutschen Volkes" von Professor Hans F. K. Günther. :]
Allerdings habe ich es noch nicht ganz durchgelesen.

Die in der Zeichnung dargestellte Frau dürfte tatsächlich eine Skandinavierin sein.

Mauser98K
11.07.2005, 08:02
So wie er mal vor Jahrzehnten aussah.

Unter dem Gesichtpunkt der Schönheit wäre ich nur mit Skandinavien zu Multikulti gern bereit. Unter dem Gesichtspunkt des Essens auch mit Indien, Thailand, China, Italien.

Du siehst, immer spricht etwas dafür und immer etwas dagegen.

Ich schätze mal, daß jede Rasse schöne Menschen hervorbringt.
Ein Massai ist doch nicht grundsätzlich häßlicher als ein Uigure, oder eine Nuba-Frau sieht doch nicht generell furchtbarer aus als eine Dänin.

Ich persönlich stehe aber nicht so auf außereuropäische Frauen.

Was das Essen angeht, da ist Thailand nicht zu schlagen.

SAMURAI
11.07.2005, 08:07
Ich weiß ja nicht wo Sie leben, aber bei uns hier in der Bundesrepublik Deutschland, einem modernen Verfassungsstaat, funktioniert Multikulti seit etlichen Jahrzehnten sehr gut. Hier ist die multikulturelle Gesellschaft nicht imaginär, sondern Realität.

Jeder Mensch darf hier in der BRD seine Kultur so leben, wie er seine Kultur zu leben gedenkt, solange dabei nicht andere Rechtsnormen verletzt werden.

Der kulturelle Pluralismus der Bundesrepublik Deutschland ist sogar im Grundgesetz als Status Quo, als wichtige Norm mit Verfassungsrang, festgelegt worden.

MfG
Stephan

Das Grundgesetz wird höchstens unter dem Arm rumgetragen. Höcher :2faces: l

SAMURAI
11.07.2005, 08:09
Ich weiß ja nicht wo Sie leben, aber bei uns hier in der Bundesrepublik Deutschland, einem modernen Verfassungsstaat, funktioniert Multikulti seit etlichen Jahrzehnten sehr gut. Hier ist die multikulturelle Gesellschaft nicht imaginär, sondern Realität.

Jeder Mensch darf hier in der BRD seine Kultur so leben, wie er seine Kultur zu leben gedenkt, solange dabei nicht andere Rechtsnormen verletzt werden.

Der kulturelle Pluralismus der Bundesrepublik Deutschland ist sogar im Grundgesetz als Status Quo, als wichtige Norm mit Verfassungsrang, festgelegt worden.

MfG
Stephan


Ich kenne niemand der das toll findet ! :rolleyes:

Hannibal
11.07.2005, 08:13
Ein Massai ist doch nicht grundsätzlich häßlicher als ein Uigure, oder eine Nuba-Frau sieht doch nicht generell furchtbarer aus als eine Dänin.

Also, ich möchte im Himmel nur von skandinavischen Jungfrauen empfangen werden. Wenn mich da Nuba-Jungfrauen erwarten, werde ich 900 Jahre alt, mindestens.

Mauser98K
11.07.2005, 08:17
Also ich denke, hier wird wie Leyla gesagt, Multikulti mit Parallelgesellschaften verwechselt.
Das beste Beispiel für eine multikulturelle Gesellschaft, ist die Schweiz. Wir sind ein 4sprachiges Land mit 3 verschiedenen Kulturen und wir verstehen uns sehr gut, trotz der Sprache.

Ich denke mal, daß der Vergleich zwischen der Schweiz und Deutschland hinkt.
Wie lange gibt es die Schweiz in dieser Form schon?
Als die Schweizer Urkantone, soweit ich weiß im 13. Jahrhundert den Rütli-Schwur taten, geschah das um sich militärisch gegen die aufstrebenden Habsburger zusammenzuschließen.

Wer sich zusammenschließt, am besten noch gegen einen gemeinsamen Feind, der akzeptiert bereitwillig die Andersartigkeit des Bündnispartners.
Schließlich hat er davon ja einen großen Nutzen.

Was Multikulti angeht, die Schweizer haben ein großes Problem mit in den neunziger Jahren eingewanderten Kosovo-Albanern.

Mauser98K
11.07.2005, 08:21
Also, ich möchte im Himmel nur von skandinavischen Jungfrauen empfangen werden. Wenn mich da Nuba-Jungfrauen erwarten, werde ich 900 Jahre alt, mindestens.

Auch ich würde im Himmel West- und Nordeuropäerinnen bevorzugen.
Dazu thailändisches, indisches und chinesisches Essen, bayerisches Bier und ab und zu einen schwarzgebrannten Obstler meines Nachbarn. :D :D

Rikimer
11.07.2005, 10:56
So wie er vielleicht mal vor Jahrzehnten aussah.

Unter dem Gesichtpunkt der Schönheit wäre ich nur mit Skandinavien zu Multikulti gern bereit. Unter dem Gesichtspunkt des Essens auch mit Indien, Thailand, China, Italien.

Du siehst, immer spricht etwas dafür und immer etwas dagegen.Siehst du und genau dies wollte ich dir zeigen.

Man muß sich die Rosinnen auf dieser Welt schon mühsam herauspicken. Es ist ja nicht so das unser Land bevorzugtes Einwanderungsland für die besten und gefragtesten Köpfen auf dieser Welt wäre. Da muß man schon etwas bieten um die Qualität der Welt in ein Land zu bekommen. Unterschichtler, siehe die fehlgeschlagene Einwanderungspolitik der Anatoliertürken, kommen von ganz alleine, sie brauchen weder einen großen Anreiz (Sozialstaat) noch bringen sie einen wirklichen langfristigen Nutzen. Und diejenigen, um die jedes klassische Einwanderungsland der Welt kämpft, können es sich aussuchen wo sie einwandern wollen. Der Flop der Green-Card zeigt aber das Deutschland für diese hochqualifizierten Kräfte nicht die erste Wahl, sondern allenfalls zweite, dritte Wahlalternative ist.

Ähnliches könnte auch für die Schönheiten u. ä. dieser Welt gelten. Wobei ich der Meinung bin, daß ein perfekter Mensch nicht nur intelligent, sondern sich auch durch seine Schönheit über den Durchschnitt hebt. Und solche kann jedes Land gebrauchen. Aber leider alles nur Theorie. Die Praxis der Einwanderungspolitik sieht wesentlich negativer aus. :(

MfG

Rikimer

Rikimer
11.07.2005, 11:01
Ich schätze mal, daß jede Rasse schöne Menschen hervorbringt.
Ein Massai ist doch nicht grundsätzlich häßlicher als ein Uigure, oder eine Nuba-Frau sieht doch nicht generell furchtbarer aus als eine Dänin.

Ich persönlich stehe aber nicht so auf außereuropäische Frauen.

Was das Essen angeht, da ist Thailand nicht zu schlagen.Bei richtig rassigen grünäugigen Perserinnen könnte ich schwach werden.

Ich will das nicht auf Europa beschränkt haben.

Der Hauptgrund aber weswegen für mich keine Frau aus dem islamischen Kulturraum in Frage kommt, ist die dort stark verbreitete Heirat innerhalb der Familie. In Ländern wie Ägypten und Pakistan bis zu 80%! Ich halte diese Inzucht nicht für gesund. Das diese Praxis einst in einigen abgelegenen Gebieten in Europa auch gängiges Verhalten war, macht dies alles nicht besser. Zumal man heute von den Gefahren dieser Tradition des Heiratens weis.

MfG

Rikimer

Mauser98K
11.07.2005, 11:05
Bei richtig rassigen grünäugigen Perserinnen könnte ich schwach werden.

Ich will das nicht auf Europa beschränkt haben.

Der Hauptgrund aber weswegen für mich keine Frau aus dem islamischen Kulturraum in Frage kommt, ist die dort stark verbreitete Heirat innerhalb der Familie. In Ländern wie Ägypten und Pakistan bis zu 80%! Ich halte diese Inzucht nicht für gesund. Das diese Praxis einst in einigen abgelegenen Gebieten in Europa auch gängiges Verhalten war, macht dies alles nicht besser. Zumal man heute von den Gefahren dieser Tradition des Heiratens weis.

MfG

Rikimer


Es gibt in dieser Region Frauen, die haben richtig stechend blaue Augen. Vor ca. 20 war auf dem Titelblatt der "GEO" eine junge Frau abgebildet, die mit ihren wunderschönen Augen fragend, neugierig und selbstbewußt in die Kamera blickte.
Ein hervorragendes Foto und eine sehr schöne Frau.

Mit den fetten orientalischen Schleiereulen die hier herumlaufen hatte sie rein gar nichts gemeinsam.

Leyla
11.07.2005, 11:30
Ich weiß ja nicht wo Sie leben, aber bei uns hier in der Bundesrepublik Deutschland, einem modernen Verfassungsstaat, funktioniert Multikulti seit etlichen Jahrzehnten sehr gut. Hier ist die multikulturelle Gesellschaft nicht imaginär, sondern Realität.

Jeder Mensch darf hier in der BRD seine Kultur so leben, wie er seine Kultur zu leben gedenkt, solange dabei nicht andere Rechtsnormen verletzt werden.

Der kulturelle Pluralismus der Bundesrepublik Deutschland ist sogar im Grundgesetz als Status Quo, als wichtige Norm mit Verfassungsrang, festgelegt worden.Ja, aber die praktische Umsetzung variiert doch sehr stark von Region zu Region - oft sogar von Wohnviertel zu Wohnviertel.

damokles
11.07.2005, 17:47
Also, ich möchte im Himmel nur von skandinavischen Jungfrauen empfangen werden. Wenn mich da Nuba-Jungfrauen erwarten, werde ich 900 Jahre alt, mindestens.

Quatsch....Jungfrauen bekommst Du im Himmel nur wenn Du dem Jihad zu Ehren gedient hast, also als Selbstmörder.:2faces: .Du als dummer Ungläubiger ;) bekommst höchstens 300 pfund schwere bayrische Bäuerinnen. :))

Ich lach mich schlapp...skandinavische Jungfrauen....gibts die überhaupt??Ich meine im heiratsfähigen Alter nach Europäischem Recht?? :cool:
Wie kommst Du eigentlich darauf das Du in den Himmel kommst ?? ;)

SAMURAI
11.07.2005, 18:05
Quatsch....Jungfrauen bekommst Du im Himmel nur wenn Du dem Jihad zu Ehren gedient hast, also als Selbstmörder.:2faces: .Du als dummer Ungläubiger ;) bekommst höchstens 300 pfund schwere bayrische Bäuerinnen. :))

Ich lach mich schlapp...skandinavische Jungfrauen....gibts die überhaupt??Ich meine im heiratsfähigen Alter nach Europäischem Recht?? :cool:
Wie kommst Du eigentlich darauf das Du in den Himmel kommst ?? ;)


................. Du bist dem Scheitan verfallen auf immer. Wer bayeriche Bäuerinnen nicht mag soll Esel und Schafe zur Befriedigung seiner Lüste bekommen. Nimmermehr werde ichDir skandinavische Jungfrauen anbieten, denn es gibt sie nicht.

Da Du nicht beschnitten bist vor dem Herrn, werde ich vor dem Tor zur Seligkeit ,nach deinem Teil greifen und es abschneiden - so spricht der Herr und Gott ! :))

Liegnitz
12.07.2005, 09:37
Multi-Kulti ist gescheitert. Allerorten sichtbar. In London sogar zu bestaunen !

Die Balkanisierung Europas wird uns noch teuer zu stehen kommen. Die unzähligen Milliarden für Sicherheit sind erst der Beginn.

Im nächsten Schritt werden die Rechte der Bürger eingeschränkt werden.

Meine Vorhersage: Durch mangelnde Integration werden sich die Parallelgesellschaften immer mehr etablieren. In 30-50 Jahren wird Europa ausgeschossen und ausgebombt werden - wem es gehört. Es sei denn wir sind inzwischen Muslime geworden. Weisse Hautfarbe wird den Untermenschen zugeordnet werden.

Lacht nur und redet es weg. Dann lebe ich Gott sei Dank nicht mehr. Den Multikult-Schwätzern wird der Arsch hoffentlich noch auf Grundeis gehen !! ?(
Bei den Multikultiwahnfanatikern redet man gegen die Wand. Diese Betonköpfe kapieren es erst, wenn sie in irgend einer Weise selber von diesen Mißständen betroffen sind.

Angel of Retribution
12.07.2005, 10:17
Schwarzer Mann hat Kind mit weißer Frau.

Weiße Frauen sind wohl so etwas wie Prestigeobjekte für Südvolker.

Eine andere Hautfarbe löst bei vielen Menschen eine gewisse Faszination aus. So gibt es z.B. in hier in Deutschland viele Männer die sich grunzsätzlich nur mit schwarzen prostituierten vergnügen.

Volkskommissar
12.07.2005, 10:28
Auch ich würde im Himmel West- und Nordeuropäerinnen bevorzugen.
Dazu thailändisches, indisches und chinesisches Essen, bayerisches Bier und ab und zu einen schwarzgebrannten Obstler meines Nachbarn. :D :D

das südliche Europa bietet sowohl in Sachen Frauen, als auch beim Essen (Pizza :] ) besseres!

Rikimer
12.07.2005, 10:33
Eine andere Hautfarbe löst bei vielen Menschen eine gewisse Faszination aus. So gibt es z.B. in hier in Deutschland viele Männer die sich grunzsätzlich nur mit schwarzen prostituierten vergnügen.
Das ist der normale Reiz des exotischen. Auf sexuellem erotischen Gebiet mag dieser Reiz ausreichen. Aber langfristig gesehen? Gemischte Ehen sind vor allem deswegen problematisch, weil die Kinder nie wissen zu was und wem sie gehören. Sie nie richtig dazu gehören. Kommen hinzu Eltern, die diesen Umstand sträflich unterschätzen und alles auf die leichte Schulter nehmen, erschweren sie ihren Kindern unnötig das spätere Leben. Das alles sollte beachtet und genauestens abgewogen werden, bei Ehen verschiedener Ethnien.

Ich weiß wovon ich schreibe. Und ich kenne die realitätsfremden, vor allem linken Vorstellungen über dieses Thema.

MfG

Rikimer

obwohlschon
12.07.2005, 10:35
Eine andere Hautfarbe löst bei vielen Menschen eine gewisse Faszination aus. So gibt es z.B. in hier in Deutschland viele Männer die sich grunzsätzlich nur mit schwarzen prostituierten vergnügen.Ach was!

Wie haben Sie das herausgefunden?

Volkskommissar
12.07.2005, 10:36
Das ist der normale Reiz des exotischen. Auf sexuellem erotischen Gebiet mag dieser Reiz ausreichen. Aber langfristig gesehen? Gemischte Ehen sind vor allem deswegen problematisch, weil die Kinder nie wissen zu was und wem sie gehören. Sie nie richtig dazu gehören. Kommen hinzu Eltern, die diesen Umstand sträflich unterschätzen und alles auf die leichte Schulter nehmen, erschweren sie ihren Kindern unnötig das spätere Leben. Das alles sollte beachtet und genauestens abgewogen werden, bei Ehen verschiedener Ethnien.


100%ige Zustimmung!

Angel of Retribution
12.07.2005, 14:12
Ich weiß wovon ich schreibe. Und ich kenne die realitätsfremden, vor allem linken Vorstellungen über dieses Thema.

MfG

Rikimer
Ich seh da das Problem nicht bei den verschiedenen Ethnien sondern bei den Kulturen. Ich persönlich kenne einen schwarzen, der als Sohn eines US-Soldaten und einer Deutschen hir geboren wurde, bayrisch spricht und wiederum mit einer Deutschen glücklich verheiratet ist.

Angel of Retribution
12.07.2005, 14:14
Ach was!

Wie haben Sie das herausgefunden?
In meinem persönlichen kleinen Puff ;)

Nein, spaß bei Seite, ich kenne einige Leute die solche Fantasien hegen, aber natürlich gibt keiner zu, sie auch umzusetzten.

Shiai
12.07.2005, 15:13
...die Multikulti-Gesellschaft, sie ist imaginär, es gibt sie nicht.

Einfach weil es ein einem kranken Gehirn entsprungenes Konzept ist, daß in der Realität nicht funktioniert und deshalb auch nirgends existiert.

Selbst unter einem Zwangsregime nicht, wo nur äußerlich Friede zwischen den Parallelgesellschaften herrscht.
...

Na da frage ich dann aber, in welcher kranken Phantasiewelt Singapore liegt. Dort funzt das schon seit einiger Zeit einigermaßen erfolgreich, sogar unter Einbeziehung von Moslems.

Na schön das ist auch das einzige Bsp. was ich kenne aber immerhin. ;)

SAMURAI
13.07.2005, 07:43
Na da frage ich dann aber, in welcher kranken Phantasiewelt Singapore liegt. Dort funzt das schon seit einiger Zeit einigermaßen erfolgreich, sogar unter Einbeziehung von Moslems.

Na schön das ist auch das einzige Bsp. was ich kenne aber immerhin. ;)

Geld ist eben das beste Schmiermittel ! :))

Daneben wird eine eiserne Politische Hand benötigt ! :))

Shiai
13.07.2005, 10:41
Ich weiß wovon ich schreibe.

Woher? Mit ´ne Ausländerin verheiratet und Kinder habend?

Mauser98K
13.07.2005, 10:55
Woher? Mit ´ne Ausländerin verheiratet und Kinder habend?

Was für eine Ausländerin?
Österreicherin, Schweizerin?

Rikimer
13.07.2005, 15:42
Woher? Mit ´ne Ausländerin verheiratet und Kinder habend?Quatsch. Ich bin selbst zu 3/4 ausländisch, also nicht deutsch.

MfG

Rikimer

SAMURAI
14.07.2005, 08:41
Quatsch. Ich bin selbst zu 3/4 ausländisch, also nicht deutsch.

MfG

Rikimer

Den Terroristen war egal ob jemand 3/4 ausländisch war, schwarz oder weiss. :2faces:

Hannibal
14.07.2005, 08:51
Quatsch....Jungfrauen bekommst Du im Himmel nur wenn Du dem Jihad zu Ehren gedient hast, also als Selbstmörder.:2faces: .Du als dummer Ungläubiger ;) bekommst höchstens 300 pfund schwere bayrische Bäuerinnen. :))

Ich lach mich schlapp...skandinavische Jungfrauen....gibts die überhaupt??Ich meine im heiratsfähigen Alter nach Europäischem Recht?? :cool:
Wie kommst Du eigentlich darauf das Du in den Himmel kommst ?? ;)

Skandinavische Jungfrauen soweit das Auge reicht gibt es NICHT auf Erden, da hast Du recht, aber eben im Himmel, weshalb ich da zu finden sein werde.

Ich komme in den Himmel, weil
1. ich engelgleich singen kann
2. die skandinavischen Jungfrauen alle auf mich scharf sind

Rikimer
14.07.2005, 10:34
Den Terroristen war egal ob jemand 3/4 ausländisch war, schwarz oder weiss. :2faces:Ich weiß.

Ich halte nicht die Komponente Ethnie vs. Ethnie für entscheidend, sondern Kultur vs. Kultur. Und die islamische Kultur halte ich für größtenteils nicht integrierbar. Dafür spricht das auch Menschen der dritten Generation, hier geboren, oberflächlich europäisiert, sich für den extremistischen Islam gewinnen lassen. Der zudem noch der wahre richtige Islam ist. (lies den Koran und die Hadithe, alles läßt sich damit rechtfertigen, jede Schandtat)

MfG

Rikimer

Volkskommissar
14.07.2005, 10:46
Dafür spricht das auch Menschen der dritten Generation, hier geboren, oberflächlich europäisiert, sich für den extremistischen Islam gewinnen lassen.

ist doch nur eine Minderheit! Sollte für eine gut ausgerüstete Polizei kein Problem sein!!
Einwanderungsbeschränkungen, Ausweisungen, Notstandsgesetze und Bundeswehreinsatz im Innern sind da völlig überflüssig!!

DeutschAusländer
15.07.2005, 04:09
Multi-Kulti ist gescheitert. Allerorten sichtbar. In London sogar zu bestaunen ! ....
Meine Vorhersage: Durch mangelnde Integration werden sich die Parallelgesellschaften immer mehr etablieren. ... Weisse Hautfarbe wird den Untermenschen zugeordnet werden.
(

Sag mal, wann kommt dein Film in die Kinos? Klingt spannend und futuristisch.

Um etwas Abwechslung reinzubringen würde ich die Schuld aber nicht nur den "integrationsunwilligen" Ausländern zuschieben, sondern auch den blöden Deutschen, die unfähige Politiker wählen, die Gesetze machen, die zu deinen beschriebenen Horror-Szenarien führen.

Dann würde ich das mit der Hautfarbe weglassen, denn der moderne Untermensch wird durch seine Bildung klassifiziert. Könnte aber in Zukunft in der Tat mit der deiner hellen Hautfarbe zusammenhängen. Ich sage nur PISA ist geil!

SAMURAI
15.07.2005, 07:44
Sag mal, wann kommt dein Film in die Kinos? Klingt spannend und futuristisch.

Um etwas Abwechslung reinzubringen würde ich die Schuld aber nicht nur den "integrationsunwilligen" Ausländern zuschieben, sondern auch den blöden Deutschen, die unfähige Politiker wählen, die Gesetze machen, die zu deinen beschriebenen Horror-Szenarien führen.

Dann würde ich das mit der Hautfarbe weglassen, denn der moderne Untermensch wird durch seine Bildung klassifiziert. Könnte aber in Zukunft in der Tat mit der deiner hellen Hautfarbe zusammenhängen. Ich sage nur PISA ist geil!

Deine Unkenntnis in Geschichte ist schon frappant.

Wurde die Welt nicht schon von Mongolenhorden überrannt ?

Ist Amerika, Australien, etc. nicht von den Weissen überrannt worden ?

Das hatte wenig mit Bildung zu tun - sondern mit besserer Kriegstechnik, effektiveren Waffen, Überlegenheit auf See. Gerade das geschah im finstersten Bildungszeitraum Europas - dem Mittelalter.

Zahllose Völker wurden durch Einwanderung assimiliert - das Heimatvolk ! Das ist sogar der natürliche Regelkreis - wegkarnickeln.

Also ich empfehle Dir mal einen Kurs auf der Volkshochschule zu belegen - das hilft. :2faces:

SAMURAI
15.07.2005, 08:02
http://www.faz.net/s/RubA24ECD630CAE40E483841DB7D16F4211/Doc~EB1499A38F3A44719A851AE9FB54CDA8D~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Die Muslime haben Parallelgesellschaften gegründet und sich selbst ausgegrenzt. Die wollten sich nie integrieren - die wollen uns nur übernehmen ! :]

Die ganze Scheisse kommt nur von der Gutmenschenpolitik ! :]

Angel of Retribution
15.07.2005, 16:25
Die ganze Scheisse kommt nur von der Gutmenschenpolitik ! :]
Dein scheiß Gelaber von irgendwelchen imaginären Gutmenschen geht mir langsam tierisch auf die Eier. Als ob hier lauter Ghandis rumposten würden.

Hannibal
15.07.2005, 17:19
Dein scheiß Gelaber von irgendwelchen imaginären Gutmenschen .........
Wieso imaginär? Ich bin z.B ein besonders guter Gutmensch. Keine Lichterkette ohne mich, wie auch an meinem Avatar zu sehen.

Crystal
15.07.2005, 20:40
ist doch nur eine Minderheit! Sollte für eine gut ausgerüstete Polizei kein Problem sein!!
Einwanderungsbeschränkungen, Ausweisungen, Notstandsgesetze und Bundeswehreinsatz im Innern sind da völlig überflüssig!!
Dies ist der größte Unsinn, den ich je gelesen habe!
Es kommt immer darauf an, mit welchen Mitteln diese Minderheit kämpft.

170,000 US-Soldaten im Iraq sind auch eine Minderheit in diesem Land, aber immerhin hat es diese Minderheit geschafft einen Tyrannen los zu werden.

DeutschAusländer
16.07.2005, 03:11
Deine Unkenntnis in Geschichte ist schon frappant.

Wurde die Welt nicht schon von Mongolenhorden überrannt ?

Ist Amerika, Australien, etc. nicht von den Weissen überrannt worden ?

Das hatte wenig mit Bildung zu tun - sondern mit besserer Kriegstechnik, effektiveren Waffen, Überlegenheit auf See. Gerade das geschah im finstersten Bildungszeitraum Europas - dem Mittelalter.

Zahllose Völker wurden durch Einwanderung assimiliert - das Heimatvolk ! Das ist sogar der natürliche Regelkreis - wegkarnickeln.

Also ich empfehle Dir mal einen Kurs auf der Volkshochschule zu belegen - das hilft. :2faces:

Ich glaube, du ersetzt ganz gut die VHS...ich lerne schön von deinem Beitrag.

Das "Wegkarnickel" ist also ein natürlicher Prozess...na dann...lass es geschehen! Was ist daran schlimm? Der Mensch ist dazu da sich zu paaren. Die Farbe ist doch dabei furz-egal.

Das entscheidende beim Wegkarnickeln ist, dass die Europäer Lateinamerikanerinnen wörtlich vergewaltigt haben. Die Frauen wollten sich nicht mit den dicken, stinkenden, Weißen Paaren. Sie wurden also systematisch vergewaltigt.
Die deutsche Frau aber wird nicht vergewaltigt, sie sucht sich ihre Partner frei aus...dass ihr dabei die Hautfarbe egal ist, ist doch ok.
Dass ihr Kind das hier geboren wird genauso ein Deutscher wie du und ich ist, ist doch auch schön.

Du hast mir so schön erklärt, dass das "Überrennen" mittels Waffen erlangt wurde. Ja, dass leuchtet mir ein. Aber was hat das damit zu tun, dass der weiße in Zukunft der "Untermensch" sein wird?

Ich nix verstehe. Ich glaube, ich nehme dich zu ernst.

Prediger
16.07.2005, 08:10
Multi-Kulti ist gescheitert.Nein, es ist äußerst erfolgreich, denn es erfüllt den Zweck, zu dem es initiiert wurde:
Die Vernichtung der weißen Völker.


Weisse Hautfarbe wird den Untermenschen zugeordnet werden.
Das ist tendenziell bereits so, vor allem in Amerika, wo alle Gruppen institutionell bevorzugt werden, nur Weiße (vor allem Männer) nicht.

Die Propaganda geht generell so (jeder kennt sie): "Die Europäer haben alles Elend über die Welt gebracht und sind für deren schlimmen Zustand verantwortlich."

Diesen Schwachsinn in bolschewistischer Manier tausendfach wiederholt und er wird von der Masse geglaubt.

Gruß vom Prediger

Lahn12
16.07.2005, 09:39
Nein, es ist äußerst erfolgreich, denn es erfüllt den Zweck, zu dem es initiiert wurde:
Die Vernichtung der weißen Völker.


Das ist tendenziell bereits so, vor allem in Amerika, wo alle Gruppen institutionell bevorzugt werden, nur Weiße (vor allem Männer) nicht.

Die Propaganda geht generell so (jeder kennt sie): "Die Europäer haben alles Elend über die Welt gebracht und sind für deren schlimmen Zustand verantwortlich."

Diesen Schwachsinn in bolschewistischer Manier tausendfach wiederholt und er wird von der Masse geglaubt.

Gruß vom Prediger
Solange sie noch die Herrscherschicht bilden, passt es doch!

LuckyLuke
16.07.2005, 09:41
Wobei ich mich frage, was der Otto-Normalbürger davon haben soll

:))

Lahn12
16.07.2005, 10:25
das südliche Europa bietet sowohl in Sachen Frauen, als auch beim Essen (Pizza :] ) besseres!
Falsch.

Rikimer
16.07.2005, 11:33
Ich glaube, du ersetzt ganz gut die VHS...ich lerne schön von deinem Beitrag.

Das "Wegkarnickel" ist also ein natürlicher Prozess...na dann...lass es geschehen! Was ist daran schlimm? Der Mensch ist dazu da sich zu paaren. Die Farbe ist doch dabei furz-egal.

Das entscheidende beim Wegkarnickeln ist, dass die Europäer Lateinamerikanerinnen wörtlich vergewaltigt haben. Die Frauen wollten sich nicht mit den dicken, stinkenden, Weißen Paaren. Sie wurden also systematisch vergewaltigt.
Die deutsche Frau aber wird nicht vergewaltigt, sie sucht sich ihre Partner frei aus...dass ihr dabei die Hautfarbe egal ist, ist doch ok.
Dass ihr Kind das hier geboren wird genauso ein Deutscher wie du und ich ist, ist doch auch schön.

Du hast mir so schön erklärt, dass das "Überrennen" mittels Waffen erlangt wurde. Ja, dass leuchtet mir ein. Aber was hat das damit zu tun, dass der weiße in Zukunft der "Untermensch" sein wird?

Ich nix verstehe. Ich glaube, ich nehme dich zu ernst.Nochmals die Frage: Was sucht ein Mensch in Europa der die weißen Menschen so offensichtlich hasst? Warum beendest du niht deine Seelenqual und kehrst diesem Kontinent den Rücken? Wie hältst du es hier nur aus?

Benötigst du jemanden der dich zum nächstbesten Flughafen fährt? Sollte es wirklich daran scheitern?

Eier nicht herum, sei klar und ziehe die nötigen Konsequenzen und verschwinde aus Europa, überhaupt aus der weißen Welt. Ein Mensch der das Weiße so hasst, kann hier keine Zukunft haben in der westlichen modernen Welt.

MfG

Rikimer

SAMURAI
16.07.2005, 22:30
Nochmals die Frage: Was sucht ein Mensch in Europa der die weißen Menschen so offensichtlich hasst? Warum beendest du niht deine Seelenqual und kehrst diesem Kontinent den Rücken? Wie hältst du es hier nur aus?

Benötigst du jemanden der dich zum nächstbesten Flughafen fährt? Sollte es wirklich daran scheitern?

Eier nicht herum, sei klar und ziehe die nötigen Konsequenzen und verschwinde aus Europa, überhaupt aus der weißen Welt. Ein Mensch der das Weiße so hasst, kann hier keine Zukunft haben in der westlichen modernen Welt.

MfG

Rikimer

Er sucht den direkten Weg zu Allah ! Ob er dort ankommt, wie ihm verkündet wurde ? Ich wage es zu bezweifeln ! :D

Ich freue mich allerdings, dass er im Paradies ankommt. Der Pimmel fehlt und die Eier. Was will der Type nann noch mit den vielen Jungfrauen. Scheisse auch für die Jungfrauen. Die müssen Jungfrauen bleiben. Die werden dem Kerl was Blasen ! :))

DeutschAusländer
17.07.2005, 01:20
Nochmals die Frage: Was sucht ein Mensch in Europa der die weißen Menschen so offensichtlich hasst? Warum beendest du niht deine Seelenqual und kehrst diesem Kontinent den Rücken? Wie hältst du es hier nur aus?

Benötigst du jemanden der dich zum nächstbesten Flughafen fährt? Sollte es wirklich daran scheitern?

Eier nicht herum, sei klar und ziehe die nötigen Konsequenzen und verschwinde aus Europa, überhaupt aus der weißen Welt. Ein Mensch der das Weiße so hasst, kann hier keine Zukunft haben in der westlichen modernen Welt.

MfG

Rikimer

Ausser das ich abhauen soll, fällt dir also nicht ein? Ist ja lahm.

Schlussfolgern ist wohl nicht deine Stärke..wie sollte es auch.

Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich die Weißen hasse.
Ich habe geschrieben, dass die Weißen geraubt und vergewaltigt haben wie wilde Schweine. Soweit ich weiß, ist das aber laaaange her. Jetzt machen wir's auf modernere Art. Aber egal.

Wenn es etwas gibt, was ich hasse, dann ist es die Dummheit. Und Dummheit kennt keine Hautfarbe, aber sie erkennt man sehr schnell. Dazu bedarf es an ein paar wenige Zeilen.
Ich liebe Deutschland. Die einzelnen Hohlköppe fallen nicht sonderlich auf. Es sind Randgruppen, die sich in der Anonymität des Internets stark fühlen.

Ich melde mich, wenn ich einen dummen Chauffeur brauche. :]

Gruß

SAMURAI
17.07.2005, 08:40
Es kam heute früh im Bayern3. Der Onkels einer der Attentäter verlautete in einen Interview, dass sein Neffe eine grosse Tat vollbracht hätte. Er sein in der Welt etwas geworden. Sein Neffe sei zu der Tat gebracht worden, weil die westliche Welt seine muslimischen Glaubensbrüder unterdrücke und ihnen ihre Rechte vorenthalte !

Dieser Dreckskerl rechtfertig den Tod unschuldiger Menschen. Dieser Onkel durfte in GB einreisen und dort leben. Er rechtfertigt die Taten seine Neffen, verherrlicht sie gar.

Was wohl die Scharia, auf solchen Missbrauch des Gastrechtes auferlegt ?

Jagt die Muslime aus Europa - oder sie werden Euch vertreiben ! :))

SAMURAI
17.07.2005, 08:42
Ausser das ich abhauen soll, fällt dir also nicht ein? Ist ja lahm.

Schlussfolgern ist wohl nicht deine Stärke..wie sollte es auch.

Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich die Weißen hasse.
Ich habe geschrieben, dass die Weißen geraubt und vergewaltigt haben wie wilde Schweine. Soweit ich weiß, ist das aber laaaange her. Jetzt machen wir's auf modernere Art. Aber egal.

Wenn es etwas gibt, was ich hasse, dann ist es die Dummheit. Und Dummheit kennt keine Hautfarbe, aber sie erkennt man sehr schnell. Dazu bedarf es an ein paar wenige Zeilen.
Ich liebe Deutschland. Die einzelnen Hohlköppe fallen nicht sonderlich auf. Es sind Randgruppen, die sich in der Anonymität des Internets stark fühlen.

Ich melde mich, wenn ich einen dummen Chauffeur brauche. :]

Gruß

Ich würde einen klugen Chaufeur einstellen ! :))

Hannibal
17.07.2005, 08:47
Ich melde mich, wenn ich einen dummen Chauffeur brauche. :]



Das kann aber teuer werden, wenn Hirnimer immer nur bei Weißen bremst.

Rikimer
17.07.2005, 10:41
Das kann aber teuer werden, wenn Hirnimer immer nur bei Weißen bremst.Könntest du wenigstens in diesem Thread billige Diffamierungen nach dem historischen Vorbild einiger großer linker Gestalten unterlassen, Möchtgern-Hannibal? Wenn nein, dann gebe dir bitte ein wenig mehr Mühe. Das wäre doch nicht zu viel verlangt, oder doch?

Danke.

MfG

Rikimer

Rikimer
17.07.2005, 10:59
Ausser das ich abhauen soll, fällt dir also nicht ein? Ist ja lahm.

Schlussfolgern ist wohl nicht deine Stärke..wie sollte es auch.

Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich die Weißen hasse.
Ich habe geschrieben, dass die Weißen geraubt und vergewaltigt haben wie wilde Schweine. Soweit ich weiß, ist das aber laaaange her. Jetzt machen wir's auf modernere Art. Aber egal.

Wenn es etwas gibt, was ich hasse, dann ist es die Dummheit. Und Dummheit kennt keine Hautfarbe, aber sie erkennt man sehr schnell. Dazu bedarf es an ein paar wenige Zeilen.
Ich liebe Deutschland. Die einzelnen Hohlköppe fallen nicht sonderlich auf. Es sind Randgruppen, die sich in der Anonymität des Internets stark fühlen.

Ich melde mich, wenn ich einen dummen Chauffeur brauche. :]

Gruß
Ganz unter uns: Wenn ich die Menschen eines Landes in dem ich lebe offensichtlich so hassen würde wie du, dann täte ich mit dem Gedanken spielen mich aus diesem Lande zu entfernen. Dein Ausdruck und deine Beschreibung der weißen Art läßt darauf schließen: "Ich habe geschrieben, dass die Weißen geraubt und vergewaltigt haben wie wilde Schweine. "

Denn nicht waren die Weißen die einzigen die sich damit hervorgetan haben. Auch die Araber, auch die Mongolen, usw. hatten in ihrer Geschichte entsetzliche Greueltaten verübt. Das du nur auf die Weißen verweist läßt einen nachdenklich werden.

Das du dennoch nicht vorhast das Land zu verlassen läßt darauf schließen, das dich etwas anders hier hält. Nur was? ?(

Aber sehr schön das ich dich davon überzeugen konnte dieses Land und dieses Volk zu lieben. Unterlasse aber bitte das nächste mal diese einseitigen Pauschalurteile über die Kulturen und Völker in denen du lebst. Gleich woher auch immer du kommst.

Was dein Angebot zur Stelle eines Chaffeurs betrifft so muß ich dankend ablehnen, auch wenn du mich - ohne Rücksprache mit mir zu halten - sofort eingestellt hast. Das schmeichelt einerseits, andererseits ist man schon anderweilig beschäftigt, auch wenn ich als Mensch selbstredend gerne jeden Beruf der Welt wenigstens einmal ausgeübt haben wollte. Aber leider, leider ist dies aufgrund der begrenzten Lebenszeit eines Menschen nicht möglich. :(

Was die Dummheit eines Menschen betrifft, bzw. die Wahrscheinlichkeit eines höheren Auftretens in einer bestimmten Gruppe, so verweise ich auf die wegweisenden Arbeiten der Herren Volkmar Weiss (Die IQ-Falle), Richard J. Herrnstein und Charles Murray (The Bell Curve). Aber auch die öffentlichen Statistiken unserer Republik dürften dich davon überzeugen, daß die Dummheit, also fehlende Intelligenz - zum. hier in Deutschland mit seiner verfahrenen und gescheiterten Einwanderungspolitik - mehr unter der übergrossen Unterschicht der Menschen mit migrationshintergrund aus dem islamischen Kulturraum zu finden ist. Was mich persönlich noch nicht einmal freut, denn was ist mit solchen Menschen anzufangen, außer, wie der "DeutschAusländer", denn weshalb sonst spricht ein Mensch hier von nichts anderem, Chaffeur zu ihrem Lebensunterhalt auszuwählen? :(

Hier stimmen wir überein: Die Dummheit darf in Europa keine Chance haben! Und weil auch zuletzt die Pisa-E-Studie darauf hingewiesen hat, das bes. Menschen mit Migrationshintergrund, wohl aus dem islamischen Raum, anders als die die Menschen aus Südosteuropa oder Südostasien oder Osteuropa, Schwierigkeiten haben überhaupt das Soll der einfachsten Schulstufen zu bestehen. Deshalb, um die Dummheit nicht weiter zu unterstützen: Stop der Einwanderung für Menschen aus dem islamischen Raum! Ich hoffe doch das wir hier einer Meinung sind?

MfG

Rikimer

SAMURAI
17.07.2005, 15:51
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,365567,00.html

Das ist der zweite Skandal.

Was um Himmelswillen ist in den Geheimdienst gefahren ?

Sind die blöde ? ?(

DeutschAusländer
18.07.2005, 02:07
Denn nicht waren die Weißen die einzigen die sich damit hervorgetan haben. Auch die Araber, auch die Mongolen, usw. hatten in ihrer Geschichte entsetzliche Greueltaten verübt. Das du nur auf die Weißen verweist läßt einen nachdenklich werden.

Aber sehr schön das ich dich davon überzeugen konnte dieses Land und dieses Volk zu lieben. Unterlasse aber bitte das nächste mal diese einseitigen Pauschalurteile über die Kulturen und Völker in denen du lebst. Gleich woher auch immer du kommst.


Ist ja klar, dass wenn man aus einem Geltungsbedürfnis heraus überall seinen Senf abgeben muss, dann nicht immer alles lesen kann.

Anscheinend funktionierst du nur noch Reflexartig:
Sobald du liest: "Deutschland hat Tat A begangen"
Tippst du: "Land 1,2,3,4 haben aber auch Tat A begangen"

Sobald du liest: "Person A findet etwas an Deutschland scheisse"
Tippst du eifrig: "Person A, hau ab aus Deutschland!"
Alternative: "Person A ist antideutsch!!!"

Klar so lässt es sich in der Tat auf viele Postings kommen. Weiter so.

Da du aber anscheinend entweder zu faul oder zu dumm bist um zu begreifen, wie ich zu meinen Aussagen komme, werde ich dir kurz helfen:



Deine Unkenntnis in Geschichte ist schon frappant.

Wurde die Welt nicht schon von Mongolenhorden überrannt ?

Ist Amerika, Australien, etc. nicht von den Weissen überrannt worden ?

Das hatte wenig mit Bildung zu tun - sondern mit besserer Kriegstechnik, effektiveren Waffen, Überlegenheit auf See. Gerade das geschah im finstersten Bildungszeitraum Europas - dem Mittelalter.

Zahllose Völker wurden durch Einwanderung assimiliert - das Heimatvolk ! Das ist sogar der natürliche Regelkreis - wegkarnickeln.
...


Liest dir das mal gaaanz langsam durch. Da geht es doch um Weiße, die die Welt überrennen. Dann wird globaler erwähnt, dass das "Wegkarnickeln" ein natürlicher Prozess ist.
Und jetzt ganz langsam weiterlesen.
Das "Wegkarnickeln" haben die Weißen in Südamerika durch Vergewaltigungen gemacht. In Deutschland aber sucht sich die Weiße Frau ihren Partner frei aus.
Vielleicht verstehst du jetzt, im 2.Anlauf, warum es bei diesem Gedankenaustausch um Weiße geht und nicht um Araber oder Mongolen, wie du so gern hättest. Dazu kannst du ja selber einen Strang machen.



Hier stimmen wir überein: Die Dummheit darf in Europa keine Chance haben! Und weil auch zuletzt die Pisa-E-Studie darauf hingewiesen hat, das bes. Menschen mit Migrationshintergrund, wohl aus dem islamischen Raum, anders als die die Menschen aus Südosteuropa oder Südostasien oder Osteuropa, Schwierigkeiten haben überhaupt das Soll der einfachsten Schulstufen zu bestehen. Deshalb, um die Dummheit nicht weiter zu unterstützen: Stop der Einwanderung für Menschen aus dem islamischen Raum! Ich hoffe doch das wir hier einer Meinung sind?

MfG

Rikimer

Deine Meinung ist mir zu einfach und primitiv.

Deine Meinung enspricht folgender Logik:

"Im Verkehr sterben täglich viele hundert Menschen durch Autounfälle."
Deine Logik:
"Autos abschaffen!!"

"Vom vielen Weißbrot fressen, sind viele Deutsche zu fett"
Deine Logik:
"Weißbrot weg!"

"Im Badeseen ertrinken im Sommer viele Menschen"
Deine Logik:
"Badeseen weg!"

Natürlich kann man mit dieser Art zu denken leben. Zum Essen und Trinken und Schlafen reichen diese einfachen Lösungsmechanismen:
Hunger -> Essen
Müde -> Schlafen
Angst -> Mamma

Im Falle der Schulklassen aber gibt es vielleicht doch andere Lösungen als die "Pseudo-Weg-Lösung".

Hier eine Idee:
Für die Verblödung der Kinder sind nicht die Kinder islamischer Herkunft verantwortlich, sondern unsere Unfähigkeit damit umzugehen.
Lehrer sind überfordert. Das Studium bereitet die Lehrer nicht genug auf die Realität vor...zu viel Theorie, zu wenig Praxis.

Verantwortlich für die schlechten Schulleistung der Kinder sind nicht die Kinder islamischer Herkunft, sondern auch die Politiker, die genau wissen, dass Menschen wie du die Schuld in den Kindern islamischer Herkunft und dadurch im Bildungsbereich in Schulen kürzen und sich dann die Hände reiben.

Du bist ein Wunschkandidat von Politikern.
Dir stellt man ein Stück Butter und ein Brot hin...und du rufst mit leuchtenden Augen entzückt: Butterbroot!

Stephan
18.07.2005, 08:47
Wenn es etwas gibt, was ich hasse, dann ist es die Dummheit. Und Dummheit kennt keine Hautfarbe, aber sie erkennt man sehr schnell. Dazu bedarf es an ein paar wenige Zeilen.
Ich liebe Deutschland. Die einzelnen Hohlköppe fallen nicht sonderlich auf. Es sind Randgruppen, die sich in der Anonymität des Internets stark fühlen.
Ganz unter uns: Wenn ich die Menschen eines Landes in dem ich lebe offensichtlich so hassen würde wie du, dann täte ich mit dem Gedanken spielen mich aus diesem Lande zu entfernen.
Wo wir hier gerade beim Thema "Dummheit" sind: gibt es eigentlich eine andere Erklärung als Dummheit im fortgeschrittenen Stadium dafür, dass der User Rikimer dem User DeutschAusländer hier unterstellt die Menschen in Deutschland zu hassen, obwohl DeutschAusländer zuvor genau einen diametral entgegengesetzten Standpunkt geäußert hat?


Was die Dummheit eines Menschen betrifft, bzw. die Wahrscheinlichkeit eines höheren Auftretens in einer bestimmten Gruppe, so verweise ich auf die wegweisenden Arbeiten der Herren Volkmar Weiss (Die IQ-Falle), Richard J. Herrnstein und Charles Murray (The Bell Curve).
Unter dem Begriff Dummheit könnte man allerhöchstens subsumieren, dass es immer noch Leute gibt, die einen solchen rassistischen Mist lesen (...oder genauer: vorgeben zu lesen).

Volkmar Weiss ist ein "Wissenschaftler", der in der rechtsextremen Szene wie eine Vorzeige-Trophäe hin- und hergereicht wird, und einschlägigen Blättern, wie z.B. der neonazistischen "Deutschen Stimme" und dem rechtsextremen Scharnierorgan "Junge Freiheit", gerne als Interviewpartner zur Verfügung steht. Der "Gesellschaft für freie Publizistik" (GfP), die laut Verfassungsschutzbericht (Jahr 2000) "die bedeutendste rechtsextremistische Kulturvereinigung" ist, stand er mehrfach als Referent zur Verfügung. Die sächsische NPD-Fraktion hat Herrn Weiss als externen Berater in die Enquete-Kommission "Demografische Entwicklung und ihre Auswirkungen für die Lebensbereiche der Menschen im Freistaat Sachsen sowie ihrer Folgen für die politischen Handlungsfelder" berufen.

Wir stellen also fest: Herr Weiss scheint sich in rechtsextremen und neonazistischen Kreisen sehr wohlzufühlen.

In einem anderen Thread hatte Rikimer behauptet, gemäß Herrn Weiss hätten alle Juden einen IQ von 115. Auf meine Nachfrage, nach welcher Methode Herr Weiss diesen Wert ermittelt habe, kam von Rikimer bislang noch nichts.

Die akademischen Rassisten Richard J. Herrnstein (mittlerweile verstorben), als auch Charles Murray standen bzw. stehen - wie auch J. Philippe Rushton und Arthur Jensen - auf der Liste des 1937 von dem Nazi-Sympathisanten Wickliffe Draper gegründeten Pioneer-Fund und haben von selbigen für ihre "Forschungen" umfangreiche finanzielle Zuwendungen erhalten.

Ihr Werk "The Bell Curve" strotzt nur so vor methodischen Fehlern und ruft bei Experten nur ein mitleidiges Lächeln hervor. Es fängt schon damit an, dass der IQ als Meßgröße höchst umstritten ist: Murrays und Herrnsteins Voraussetzung, IQ-Testen sei eine objektive Wissenschaft, ist generell anzuzweifeln, denn die Erfahrung hat gezeigt, das gleiche Probanden bei unterschiedlichen Tests unterschiedlich gut abschneiden. Auch haben Murray und Herrnstein die soziale Situation der Probanden nicht mit den IQ-Daten korreliert.


Hier stimmen wir überein: Die Dummheit darf in Europa keine Chance haben!
...und der User Rikimer geht hoffentlich mit einem guten Beispiel voran! :))

MfG
Stephan

Rikimer
18.07.2005, 16:33
Ist ja klar, dass wenn man aus einem Geltungsbedürfnis heraus überall seinen Senf abgeben muss, dann nicht immer alles lesen kann.

Anscheinend funktionierst du nur noch Reflexartig:
Sobald du liest: "Deutschland hat Tat A begangen"
Tippst du: "Land 1,2,3,4 haben aber auch Tat A begangen"

Sobald du liest: "Person A findet etwas an Deutschland scheisse"
Tippst du eifrig: "Person A, hau ab aus Deutschland!"
Alternative: "Person A ist antideutsch!!!"

Klar so lässt es sich in der Tat auf viele Postings kommen. Weiter so.

Da du aber anscheinend entweder zu faul oder zu dumm bist um zu begreifen, wie ich zu meinen Aussagen komme, werde ich dir kurz helfen:



Liest dir das mal gaaanz langsam durch. Da geht es doch um Weiße, die die Welt überrennen. Dann wird globaler erwähnt, dass das "Wegkarnickeln" ein natürlicher Prozess ist.
Und jetzt ganz langsam weiterlesen.
Das "Wegkarnickeln" haben die Weißen in Südamerika durch Vergewaltigungen gemacht. In Deutschland aber sucht sich die Weiße Frau ihren Partner frei aus.
Vielleicht verstehst du jetzt, im 2.Anlauf, warum es bei diesem Gedankenaustausch um Weiße geht und nicht um Araber oder Mongolen, wie du so gern hättest. Dazu kannst du ja selber einen Strang machen.



Deine Meinung ist mir zu einfach und primitiv.

Deine Meinung enspricht folgender Logik:

"Im Verkehr sterben täglich viele hundert Menschen durch Autounfälle."
Deine Logik:
"Autos abschaffen!!"

"Vom vielen Weißbrot fressen, sind viele Deutsche zu fett"
Deine Logik:
"Weißbrot weg!"

"Im Badeseen ertrinken im Sommer viele Menschen"
Deine Logik:
"Badeseen weg!"

Natürlich kann man mit dieser Art zu denken leben. Zum Essen und Trinken und Schlafen reichen diese einfachen Lösungsmechanismen:
Hunger -> Essen
Müde -> Schlafen
Angst -> Mamma

Im Falle der Schulklassen aber gibt es vielleicht doch andere Lösungen als die "Pseudo-Weg-Lösung".

Hier eine Idee:
Für die Verblödung der Kinder sind nicht die Kinder islamischer Herkunft verantwortlich, sondern unsere Unfähigkeit damit umzugehen.
Lehrer sind überfordert. Das Studium bereitet die Lehrer nicht genug auf die Realität vor...zu viel Theorie, zu wenig Praxis.

Verantwortlich für die schlechten Schulleistung der Kinder sind nicht die Kinder islamischer Herkunft, sondern auch die Politiker, die genau wissen, dass Menschen wie du die Schuld in den Kindern islamischer Herkunft und dadurch im Bildungsbereich in Schulen kürzen und sich dann die Hände reiben.

Du bist ein Wunschkandidat von Politikern.
Dir stellt man ein Stück Butter und ein Brot hin...und du rufst mit leuchtenden Augen entzückt: Butterbroot!
Deine Schlußfolgerungen sind in meinen Augen fehlerhaft was meine Person betrifft.

Ach so, das könnte natürlich auch daran liegen, das wir uns nicht kennen.

Grundsätzliches: Ich habe eine Abneigung gegenüber Menschen aus dem islamischen Raum und gegenüber der islamischen Kultur. Mehr noch gegen die islamische Religion und Kultur als gegen die Menschen. Ohne dieses Hemmnis der asiatisch-islamisch geprägten Kultur wären mir die Menschen von dort wahrscheinlich nocht nicht so zuwider.

Ich brauche keinen anderen Menschen oder Politiker um diese grundsätzliche Einstellung offener, weniger offener, verstärkt oder schwächer zu vertreten. Wer mich kennt, der weiß das dem so ist. Nenne diese Schwäche, Stärke oder wie auch immer.

Zum anderen mit deiner negativen Assozierung der Weißen mit allem schlechten der Welt, was zum. meiner negativen Haltung gegenüber dem islamisch geprägten Menschen nicht ganz unähnlich ist: Wir diskutieren hier nicht über Deutschland, jedenfalls nicht in Bezug zum "weißen Mann", sondern über deine durch und durch negative Einstellung zu den "weißen Männern". Du schreibt z. B. nicht, die Spanier vor so und so viel Jahren haben in Südamerika das und das gemacht, so wie etwa andere schreiben, die Mongolen unter dem und dem haben dort das und das gemacht, sondern: die "Weißen". Merkst du was? Vielleicht liegt die Schwierigkeit das wir einander nicht verstehen auch darin, das ich die verschiedenen Anschauungspunkte anders gewichte als du...

Und du willst mir etwas erzählen? Was?

Zu der Intelligenz unter den Einwanderungskindern: Es stimmt zwar die auch die deutschen Kindern seit Jahrzehnten dümmer werden und das dies damit im Verantwortungsbereich der Deutschen liegt. Schuld für die Misere der Bildungslage für ausländische Kinder, insbesondere der aus dem islamischen Kulturkreis jedenfalls kannst du ihnen nicht unterschieben. Denn, warum sind Griechen, Kroaten, Polen etc. in Deutschland erfolgreicher als die jungen Türken, die zudem meist hier geboren sind? Vielleicht schlicht und einfach eine Bildungsverweigerung dieser Einwanderungsgruppe?

Meine Empfehlung die Einwanderung für Menschen aus dem islamischen Kulturraum zu stoppen kommt nicht nur daraus, das diese meist ganz unten stehen im Erfolg auf des Berufslebens in den europäischen Ländern, sondern auch schlicht und einfach aus Ablehung.

Ich hoffe das dies jetzt nachzuvollziehen ist. Du darfst mir ruhig Islamfeindlichkeit unterstellen. Denn das ist richtig.

MfG

Rikimer

Rikimer
18.07.2005, 16:37
Wo wir hier gerade beim Thema "Dummheit" sind: gibt es eigentlich eine andere Erklärung als Dummheit im fortgeschrittenen Stadium dafür, dass der User Rikimer dem User DeutschAusländer hier unterstellt die Menschen in Deutschland zu hassen, obwohl DeutschAusländer zuvor genau einen diametral entgegengesetzten Standpunkt geäußert hat?


Unter dem Begriff Dummheit könnte man allerhöchstens subsumieren, dass es immer noch Leute gibt, die einen solchen rassistischen Mist lesen (...oder genauer: vorgeben zu lesen).

Volkmar Weiss ist ein "Wissenschaftler", der in der rechtsextremen Szene wie eine Vorzeige-Trophäe hin- und hergereicht wird, und einschlägigen Blättern, wie z.B. der neonazistischen "Deutschen Stimme" und dem rechtsextremen Scharnierorgan "Junge Freiheit", gerne als Interviewpartner zur Verfügung steht. Der "Gesellschaft für freie Publizistik" (GfP), die laut Verfassungsschutzbericht (Jahr 2000) "die bedeutendste rechtsextremistische Kulturvereinigung" ist, stand er mehrfach als Referent zur Verfügung. Die sächsische NPD-Fraktion hat Herrn Weiss als externen Berater in die Enquete-Kommission "Demografische Entwicklung und ihre Auswirkungen für die Lebensbereiche der Menschen im Freistaat Sachsen sowie ihrer Folgen für die politischen Handlungsfelder" berufen.

Wir stellen also fest: Herr Weiss scheint sich in rechtsextremen und neonazistischen Kreisen sehr wohlzufühlen.

In einem anderen Thread hatte Rikimer behauptet, gemäß Herrn Weiss hätten alle Juden einen IQ von 115. Auf meine Nachfrage, nach welcher Methode Herr Weiss diesen Wert ermittelt habe, kam von Rikimer bislang noch nichts.

Die akademischen Rassisten Richard J. Herrnstein (mittlerweile verstorben), als auch Charles Murray standen bzw. stehen - wie auch J. Philippe Rushton und Arthur Jensen - auf der Liste des 1937 von dem Nazi-Sympathisanten Wickliffe Draper gegründeten Pioneer-Fund und haben von selbigen für ihre "Forschungen" umfangreiche finanzielle Zuwendungen erhalten.

Ihr Werk "The Bell Curve" strotzt nur so vor methodischen Fehlern und ruft bei Experten nur ein mitleidiges Lächeln hervor. Es fängt schon damit an, dass der IQ als Meßgröße höchst umstritten ist: Murrays und Herrnsteins Voraussetzung, IQ-Testen sei eine objektive Wissenschaft, ist generell anzuzweifeln, denn die Erfahrung hat gezeigt, das gleiche Probanden bei unterschiedlichen Tests unterschiedlich gut abschneiden. Auch haben Murray und Herrnstein die soziale Situation der Probanden nicht mit den IQ-Daten korreliert.


...und der User Rikimer geht hoffentlich mit einem guten Beispiel voran! :))

MfG
Stephan
Sag mal Stephan, diskutieren wir das Thema Intelligenz nicht schon in einem anderen Thread?

Ich bestreite nicht das Murray, Herrnstein und Weiss sich in gewissen Dingen irren. Etwa Murray und Herrnstein in ihren Schlußfolgerungen. Was ich dagegen nicht anzweifel sind die Fakten, also das Quellenmaterial.

Wenn wir über die Ursachen diskutieren wollen, über das Warum und Wieso bitte. Alles andere dagegen hat keinen Zweck.

Und was die Juden anbetrifft, so übe dich in Geduld. Ich bin zur Zeit dabei diese Frage zu beantworten, indem ich eine Anfrage an Herrn Volkmar Weiss gerichtet habe.

MfG

Rikimer

Roter engel
28.10.2005, 00:58
Du willst schon in 30 Jahren tot sein :rolleyes:
der is doch schon 103...halt nen bisschen senil und so
armer schlucker...

ciasteczko
28.10.2005, 01:29
Da sich die Deutschen für die Multi Kultur entschieden haben muss weitere Zuwanderung gefördert werden :]

luftpost
28.10.2005, 01:32
Da sich die Deutschen für die Multi Kultur entschieden haben muss weitere Zuwanderung gefördert werden :]
nana, böser fehler. nicht die deutschen.

ciasteczko
28.10.2005, 01:34
nana, böser fehler. nicht die deutschen.

Das Deutsche Volk hat sich für den multi kulturelen weg entschieden das heisst so viele kulturen wie möglich in deutschland und so wird es auch umgesetzt werden :]

luftpost
28.10.2005, 01:38
Das Deutsche Volk hat sich für den multi kulturelen weg entschieden das heisst so viele kulturen wie möglich in deutschland und so wird es auch umgesetzt werden :]

Das deutsche volk hat nichts entschieden, umgesetzt wird es wohl trotzdem -.-'

ciasteczko
28.10.2005, 01:38
Das deutsche volk hat nichts entschieden, umgesetzt wird es wohl trotzdem -.-'

Das Deutsche Volk will die Multi Kulti und es bekommt Multi Kultur auch!

luftpost
28.10.2005, 01:48
Das Deutsche Volk will die Multi Kulti und es bekommt Multi Kultur auch!

Das deutsche volk will ihn nicht, den multi kulti weg.
dieser weg ist zum scheitern verurteilt und der falsche.

Leo Navis
28.10.2005, 01:51
Das deutsche volk will ihn nicht, den multi kulti weg.
[...] Doch, das heutige ist dermaßen umerzogen dass es Multi-Kulti tatsächlich will. Liegt wohl daran dass sie nicht wissen, was Multi-kulti bedeutet.

luftpost
28.10.2005, 02:09
Doch, das heutige ist dermaßen umerzogen dass es Multi-Kulti tatsächlich will. Liegt wohl daran dass sie nicht wissen, was Multi-kulti bedeutet.

das ist dann aber nicht mehr das deutsche volk das dies fordert sondern die eingehämmerten vorgaben, die es sich nicht selbst gemacht hat.

Leo Navis
28.10.2005, 02:10
das ist dann aber nicht mehr das deutsche volk das dies fordert sondern die eingehämmerten vorgaben, die es sich nicht selbst gemacht hat. Wer hat die denn gemacht?

SAMURAI
28.10.2005, 08:28
http://politikforen.de/showthread.php?t=14689

Das ist Multi-Kulti. Kultur der Fäuste.

Diese Typen sollten sich in Asien und Afrika die Schädel einschlagen ! :klatsch:

SAMURAI
28.10.2005, 08:34
http://www.swr.de/auslandsreporter/index.html

Fernsehen macht nicht nur blöde. Gelegentlich informiert es auch.

Friedliche, integrationswillige Muslime - dass ich nicht lache.

Es ist inzwischen eine quasi Besatzungsmacht ! :rolleyes:

CastorTroy
28.10.2005, 08:42
http://www.swr.de/auslandsreporter/index.html

Fernsehen macht nicht nur blöde. Gelegentlich informiert es auch.

Friedliche, integrationswillige Muslime - dass ich nicht lache.

Es ist inzwischen eine quasi Besatzungsmacht ! :rolleyes:
und ich nehme mal quasi an du bist gerade aufgewacht und musstest feststellen dass.....

GmbH
28.10.2005, 08:50
Multi-Kulti ist gescheitert. Allerorten sichtbar. In London sogar zu bestaunen !

Die Balkanisierung Europas wird uns noch teuer zu stehen kommen. Die unzähligen Milliarden für Sicherheit sind erst der Beginn.

Im nächsten Schritt werden die Rechte der Bürger eingeschränkt werden.

Meine Vorhersage: Durch mangelnde Integration werden sich die Parallelgesellschaften immer mehr etablieren. In 30-50 Jahren wird Europa ausgeschossen und ausgebombt werden - wem es gehört. Es sei denn wir sind inzwischen Muslime geworden. Weisse Hautfarbe wird den Untermenschen zugeordnet werden.

Lacht nur und redet es weg. Dann lebe ich Gott sei Dank nicht mehr. Den Multikult-Schwätzern wird der Arsch hoffentlich noch auf Grundeis gehen !! ?(


Hört sich teilweise sehr hart an ...
aber das können, nein, werden tatsächlich die Szenarien der nächsten 30-50 Jahre sein !

Natürlich wollen die meisten Bürger es nicht glauben ...
die Gutmenschen lachen ...

Der einzige Trost für uns, die wir in den + - 50ern sind, ... wir erleben es ja nicht mehr ?

Aber die Gutmenschen, welche doch tagtäglich die junge Generation im Kopp haben u. von Belastung dieser j.Gener. labern ... wo ist Ihr Wille, auch dieses Problem an zu fassen ... :cool: ??

Lahn12
28.10.2005, 17:08
Jetzt sagt mir doch mal einer, ohne daß ich alle Beiträge lesen muß, wofür wir MulitKuli brauchen.

SAMURAI
28.10.2005, 17:21
Das brauchen nur die Gutmenschen zur geistigen Selbstbefriedigung - einfach obzön ! ?(

malnachdenken
29.10.2005, 19:18
Das deutsche volk will ihn nicht, den multi kulti weg.
dieser weg ist zum scheitern verurteilt und der falsche.

zeigt mir bitte mal ein volk, wo über globalisierung und zuwanderung abgestimmt wird.

es ist eine entwicklung, bei der man halt schauen muss, dass für alle vorteile dabei rausspringen.

Würfelqualle
29.10.2005, 19:23
zeigt mir bitte mal ein volk, wo über globalisierung und zuwanderung abgestimmt wird.

Weil keine Regierung der Welt seinem Volk die Entscheidung geben will.


es ist eine entwicklung, bei der man halt schauen muss, dass für alle vorteile dabei rausspringen.

Aha mal Jahrzehnte was ausprobieren, auch wenn es uns schadet ?
Merkst du noch, was für einen Scheiss du schreibst ?



Gruss von der Würfelqualle

Roter Prolet
29.10.2005, 19:24
Sagt mal, merkt hier eigentlich irgendjemand, dass sich die Begriffe "multikulturelle Gesellschaft" und "Parallelgesellschaften" widersprechen?

Die meisten, die hier eine imaginäre Multi-Kulti-Gesellschaft verdammen, meinen damit eigentlich Parallelgesellschaften. Den Unterschied von Singular und Plural sollte man als deutscher Muttersprachler doch verstehen, oder nicht?!

Das interessiert "Toitsch-Nazionale" und sonstige Reaktionäre mit "freiheitlich-demokratischen" Lippenbekenntnisen nicht.
Hauptsache, es wird ein Feindbild geschaffen, ganz in Interesse der herrschenden Klasse, um von wirklichen Probleme abzulenken.

Früher hiess es "Kampf gegen den Erbfeind Franz-Mann" oder "Kampf gegen den gottlosen Bolschewismus" - heute eben "Kampf gegen Terror"

malnachdenken
29.10.2005, 19:28
Weil keine Regierung der Welt seinem Volk die Entscheidung geben will.


oder DU nicht mit den entscheidungen der mehrheit klarkommst? :rolleyes:




Aha mal Jahrzehnte was ausprobieren, auch wenn es uns schadet ?


habe ich nicht gesagt.



Merkst du noch, was für einen Scheiss du schreibst ?


*gähn* dein niveau ändert sich wohl niemals...

SAMURAI
29.10.2005, 21:41
Aha mal Jahrzehnte was ausprobieren, auch wenn es uns schadet ?
Merkst du noch, was für einen Scheiss du schreibst ?

Gruss von der Würfelqualle

Ein mal Nachdenker braucht eben Jahrzehnte. Diese Zeit muss man ihm geben - erst wenn er der einzige Weisse im Viertel ist wird er das Gefühl haben auswandern zu müssen. Er kann sich aber auch als Schuhputzer in Berlin-Harlem verdingen. Bein Schwarzen in weissen Schuhen ! ?(

malnachdenken
29.10.2005, 21:42
Ein mal Nachdenker braucht eben Jahrzehnte. Diese Zeit muss man ihm geben - erst wenn er der einzige Weisse im Viertel ist wird er das Gefühl haben auswandern zu müssen. Er kann sich aber auch als Schuhputzer in Berlin-Harlem verdingen. Bein Schwarzen in weissen Schuhen ! ?(

gott ist das dämlich.

SAMURAI
29.10.2005, 22:11
gott ist das dämlich.

Von welcher "Dame" sprichst DU ?

Es gibt 4 Möglichkeiten, vorweg:

Damen der Gesellschaft.

Damen dienen im Puff.

Dame als Brettspiel.

Die Dame im Schachspiel.

Ich möchte doch auch Mal Deinen Standard erreichen ! :]

Rikimer
30.10.2005, 11:26
oder DU nicht mit den entscheidungen der mehrheit klarkommst? :rolleyes:
Wo entscheidet die Mehrheit was hier in Deutschland und sonstwo? Warte mal, du glaubst doch nicht wirklich das wir in einer wahren richtigen Demokratie leben in dem das Volk der alleinige Souverän ist? Oder? ?( 8o :rofl:

MfG

Rikimer

SAMURAI
30.10.2005, 11:41
Wo entscheidet die Mehrheit was hier in Deutschland und sonstwo? Warte mal, du glaubst doch nicht wirklich das wir in einer wahren richtigen Demokratie leben in dem das Volk der alleinige Souverän ist? Oder? ?( 8o :rofl:

MfG

Rikimer

Hast Recht, wer an eine Demokratie glaubt muss wirklich was an der Kappe haben.

Wir haben eine Parteiendiktatur. Wenn das Volk gefragt worden wäre, gäbe es kein Müllti-Küli !!! :rolleyes:

Leo Navis
30.10.2005, 11:44
Hast Recht, wer an eine Demokratie glaubt muss wirklich was an der Kappe haben.

Wir haben eine Parteiendiktatur. Wenn das Volk gefragt worden wäre, gäbe es kein Müllti-Küli !!! :rolleyes: Aha. Und woher weißt du das?

Rikimer
30.10.2005, 11:46
Hast Recht, wer an eine Demokratie glaubt muss wirklich was an der Kappe haben.

Wir haben eine Parteiendiktatur. Wenn das Volk gefragt worden wäre, gäbe es kein Müllti-Küli !!! :rolleyes:Man kann gerne an eine Demokratie glauben, ich wäre ein heissglühender Verfechter eines solchen. Aber man muß dann schon, so weh dies dann auch tut, zur Kenntnis nehmen, das eine solche von unseren westlichen Eliten für die ganze Welt gewünschte Demokratie unvollständig, heuchlerisch und alles andere als wahr ist.

Gegen eine wahre richtige Demokratie hätte ich wirklich nichts einzuwenden. Gegen die sog. "parlamentarische Demokratie" oder besser: "Parteiendemokratie" dagegen schon.

MfG

Rikimer

malnachdenken
30.10.2005, 11:50
Hast Recht, wer an eine Demokratie glaubt muss wirklich was an der Kappe haben.
Wir haben eine Parteiendiktatur. Wenn das Volk gefragt worden wäre, gäbe es kein Müllti-Küli !!! :rolleyes:

du verstehst die zusammenhänge überhaupt nicht. gott, wie alt bist du überhaupt? ist ja widerlich, solche eine zur schau stellung der begrenzten aufnahmefähigkeit.

SAMURAI
30.10.2005, 11:52
du verstehst die zusammenhänge überhaupt nicht. gott, wie alt bist du überhaupt? ist ja widerlich, solche eine zur schau stellung der begrenzten aufnahmefähigkeit.

Meinst Du mit Zusammenhängen - das Gehänge - da bin ich gut ausgestattet.

DU seinst dann eher von den auf Java gefundenen Hobbits abzustammen. Nix drin, nix dran - so jetzt goggle. :rolleyes:

SAMURAI
01.11.2005, 12:46
http://politikforen.de/showthread.php?t=14689

http://politikforen.de/showthread.php?t=14760

Das ist Multi-Kulti !

Irmingsul
01.11.2005, 13:03
"Wenn man die Anhänger der MKG auffordert, ihre Vision einer besseren neuen Welt zu konkretisieren, kommen meist ganz naive nationale Vorurteile und Klischees zum Vorschein, etwa in der Art des englischen Kalauers: Heaven is where the police are British, the cooks are French, the mechanics are German, the lovers Itakian, and it is all organizied by the Swiss.
Unvorstellbar, daß dabei auch eine "hell" herauskommen könnte, where the cooks are British, the mechanics French, the lovers Swiss, the police German and it is all organizied by the Italians." Kulturkritische Anmerkungen zur "multikulturellen Gesellschaft"

malnachdenken
01.11.2005, 13:04
Meinst Du mit Zusammenhängen - das Gehänge - da bin ich gut ausgestattet.



was soll diese dümmliche aussage deinerseits? bist du zu unterbelichtet zum diskutieren?

Witzbold
01.11.2005, 13:14
Multi Kulti hat in den meisten Ländern ausser Ärger kaum was gebracht, mit Ausnahme einige Kneipen & Gasthäuser, wo man nicht schlecht speisen kann.

SAMURAI
01.11.2005, 15:52
Multi Kulti hat in den meisten Ländern ausser Ärger kaum was gebracht, mit Ausnahme einige Kneipen & Gasthäuser, wo man nicht schlecht speisen kann.

Wenn die zugezogenen assimiliert wurden ist es gutgegangen.

Funktioniert hat es auch wenn die Eroberer die Übernommenen assimiliert oder ausgerottet haben.

Multi-Kulti hat nie auf Dauer funktioniert.

Wer es besser weiss - soll es sagen - wo ? :rolleyes:

Liegnitz
01.11.2005, 15:56
Multi Kulti hat in den meisten Ländern ausser Ärger kaum was gebracht, mit Ausnahme einige Kneipen & Gasthäuser, wo man nicht schlecht speisen kann.

Genau hat nur schlechtes gebracht.

Wie steigende Kriminalität, organisieres Verbrechen, Menschenhandel, Drogen, gewaltätige Jugenbanden ausländischer Herkunft und und und.

Deshalb ist ein Ende dieser Multikultipolitik der bisherigen Regierung unbedingt notwendig!!!

SAMURAI
07.11.2005, 09:20
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,383571,00.html

Bankrott der Integrationspolitik

Der "größte Fehler" der Integrationspolitik war nach Auffassung des Sprachsoziologen Alain Bentolila, "dass man meinte, Gleiches müsse mit Gleichem zusammengepfercht werden". So entstanden Ghettos, in denen Arme, Arbeitslose und Ausgeschlossene ein trübes Dasein fristen. "Diese Menschen fühlen sich zutiefst ungerecht behandelt, verachtet und verstoßen", sagt der Soziologe Michel Wierviorka. "Diese Krise wird nicht durch einen X-ten Aktionsplan geregelt werden können."

Viele Einwohner der Vorstädte haben längst begriffen, dass Hilfe nicht von außen kommen wird. Sie versuchen aus eigener Kraft, die Lage der jungen Menschen zu verbessern. Als "große Brüder" bezeichnen sich nicht mehr ganz junge Banlieue-Bewohner, die es durch Tüchtigkeit oder Glück geschafft haben, aus dem Teufelskreis von Armut und Kriminalität auszubrechen. Manche sind Sozialarbeiter oder Lehrer, andere sogar Unternehmer, und sie sind seit dem Beginn der Krawalle Nacht für Nacht unterwegs, um die Jungen Leute zur Vernunft zu rufen. Selbst die Eltern der beiden Jungen, die am 26. Oktober bei einer Verfolgungsjagd mit der Polizei in einem Transformatorenhäuschen durch Stromschläge ums Leben kamen, und deren Tod die Unruhen auslöste, riefen zur Besonnenheit auf. In manchen Vorstädten haben die Einwohner Schweigemärsche und Protestzüge organisiert, um gegen den Vandalismus zu demonstrieren. auszug spiegel.de

Multi-Kulti ist wie Aufwachen aus einem schlechten Traum.

Es hat noch nie funktioniert und wird niemals funktionieren.

Nur in einer Übergangszeit der Not geht es eine Weile. Oder wenn es allen Menschen gut geht. Sobald es um Verteilung der Mittel geht ist es vorbei.

MULTI-KULTI ist geistiger Müll ! ?(

malnachdenken
07.11.2005, 09:33
Multi-Kulti ist wie Aufwachen aus einem schlechten Traum.

Es hat noch nie funktioniert und wird niemals funktionieren.

Nur in einer Übergangszeit der Not geht es eine Weile. Oder wenn es allen Menschen gut geht. Sobald es um Verteilung der Mittel geht ist es vorbei.

MULTI-KULTI ist geistiger Müll ! ?(

sorry, aber vielleicht solltest du dir mal den text genauer durchlesen.
nicht multi-kulti ist schuld, sondern die mangelnde integrationspolitik.

SAMURAI
07.11.2005, 09:38
sorry, aber vielleicht solltest du dir mal den text genauer durchlesen.
nicht multi-kulti ist schuld, sondern die mangelnde integrationspolitik.

DU wirst es nie kapieren - nehme mal Geschichtsunterricht !

malnachdenken
07.11.2005, 09:39
DU wirst es nie kapieren - nehme mal Geschichtsunterricht !


und DU lern richtig lesen und den inhalt eines textes verstehen. deine kommentare lassen anderes vermuten :rolleyes:

Praetorianer
07.11.2005, 09:56
du willst nicht fundiert diskutieren und willst lieber weiterhin dumme parolen schwingen?

Achso, du willst fundiert diskutieren?

Gut, was genau ist bei der Integrationspolitik falsch gemacht worden und wie genau sieht richtige Integrationspolitik aus?

malnachdenken
07.11.2005, 09:58
Achso, du willst fundiert diskutieren?

Gut, was genau ist bei der Integrationspolitik falsch gemacht worden und wie genau sieht richtige Integrationspolitik aus?


die ghettoisierung in sozialschwachen regionen wurde nicht unterbunden bzw entgegengewirkt. die "bekämpfung" der abreitslosigkeit scheitert. die perspektivlosigkeit wurde beiseite geschoben und verdrängt.

SAMURAI
07.11.2005, 10:01
die ghettoisierung in sozialschwachen regionen wurde nicht unterbunden bzw entgegengewirkt. die "bekämpfung" der abreitslosigkeit scheitert. die perspektivlosigkeit wurde beiseite geschoben und verdrängt.

Bist Du so naiv, wie du rumeierst. Die Multi-Kulti-Eier haben die Gettoisierung geschaffen. Man kann doch so schon nebeneinander leben und lieben .....

malnachdenken
07.11.2005, 10:03
Bist Du so naiv, wie du rumeierst.

bist du so dumm, wie du hier rumpöblest?




Die Multi-Kulti-Eier haben die Gettoisierung geschaffen. Man kann doch so schon nebeneinander leben und lieben .....

welche multi-kulti-eier?
die politik hat die integration nicht genug gefördert.

MoJo
07.11.2005, 10:15
@malnachdenken
Du sagst, die Politik habe die Integration nicht genug gefördert.

Sollte man nicht eher sagen, dass die Politik die Integration zu wenig gefordert habe?

Ich meine, wenn ich mir eine Heimat wähle, in der ich schaffen und leben will, dann sollte ich die gesellschafftlichen Gegebenheiten auch weitestgehend annektieren.
Meiner Meinung nach fällt man noch am allerwenigsten auf, je integerer man sich gibt (integer im Sinne von "Unauffällig").

Die Regierung sollte also den "Willen" der Immigranten zur Integration fordern und nicht umgekehrt. Schliesslich fehlt es nur am Willen derer, die da ihrem Hass auf Deutschland in Wort und Tat Ausdruck verleihen. Und da zähl ich die "Gutmenschen" auch dazu! :rolleyes:

malnachdenken
07.11.2005, 10:18
@malnachdenken
Du sagst, die Politik habe die Integration nicht genug gefördert.

Sollte man nicht eher sagen, dass die Politik die Integration zu wenig gefordert habe?

bestimmt sowohl als auch.
der staat kann fordern wie er will, wenn er nicht gleichzeitig auch die möglichkeiten bereitstellt, bzw perspektiven zeigt, dann braucht er sich nicht wundern, wenn es nicht klappt.



Ich meine, wenn ich mir eine Heimat wähle, in der ich schaffen und leben will, dann sollte ich die gesellschafftlichen Gegebenheiten auch weitestgehend annektieren.
Meiner Meinung nach fällt man noch am allerwenigsten auf, je integerer man sich gibt (integer im Sinne von "Unauffällig").

wie würdest du dich fühlen, wenn du kaum geld hättest und in einem "ghetto" landest, wo es massig arbeitslose gibt und keine perspektive, und sich der staat offenbar nicht für deine belange interessiert?



Die Regierung sollte also den "Willen" der Immigranten zur Integration fordern und nicht umgekehrt. Schliesslich fehlt es nur am Willen derer, die da ihrem Hass auf Deutschland in Wort und Tat Ausdruck verleihen. Und da zähl ich die "Gutmenschen" auch dazu! :rolleyes:

in was soll man sich denn integrierem, wenn man in einem "ghetto" lebt?

SAMURAI
07.11.2005, 11:30
bestimmt sowohl als auch.
der staat kann fordern wie er will, wenn er nicht gleichzeitig auch die möglichkeiten bereitstellt, bzw perspektiven zeigt, dann braucht er sich nicht wundern, wenn es nicht klappt.

wie würdest du dich fühlen, wenn du kaum geld hättest und in einem "ghetto" landest, wo es massig arbeitslose gibt und keine perspektive, und sich der staat offenbar nicht für deine belange interessiert?

in was soll man sich denn integrierem, wenn man in einem "ghetto" lebt?

Geschwätz - warum sind sie hier ? Keine Ahnung, dachte ich mir.

Bei der Übergabe der Kolonien, wären zahllose Spitzel und Kollaborateure gikillt worden. Die hat man als die willigen Helfer nach Frankreich geholt. Das war Abschaum.

Desgleichen die Soldaten die an der Seite von Frankreich in den Kolonien gekämpft hatten. Sie waren als besondere Schlächter und Folterer bekannt. Die wären samt und sonders massakriert worden.

Natürlich wurde der Familien-Clan mitgenommen. Die hätten es auch nicht überlebt.

Also im Grunde alles sehr, sehr ehrsame Leute. Kann man von denen einen ordentlich erzogenen Nachwuchs erwarten ?

Wo meist Du wohl, wo die in ihren Ursprungsländern gelebt haben ? In Palästen ? Sie lebten in Slums. :]

Praetorianer
07.11.2005, 11:42
die ghettoisierung in sozialschwachen regionen wurde nicht unterbunden bzw entgegengewirkt. die "bekämpfung" der abreitslosigkeit scheitert. die perspektivlosigkeit wurde beiseite geschoben und verdrängt.


Und wie verhindern wir das nun mit einer guten Integrationspolitik?

Ganz praktisches Beispiel, der Einwanderer ist nicht eben reich, wie verhindern wir, dass er sich die möglichst billigste Wohnung im letzten Ghetto wählt, sondern sich unter die Franzosen mischt?

Roht
07.11.2005, 11:43
bestimmt sowohl als auch.
der staat kann fordern wie er will, wenn er nicht gleichzeitig auch die möglichkeiten bereitstellt, bzw perspektiven zeigt, dann braucht er sich nicht wundern, wenn es nicht klappt.



wie würdest du dich fühlen, wenn du kaum geld hättest und in einem "ghetto" landest, wo es massig arbeitslose gibt und keine perspektive, und sich der staat offenbar nicht für deine belange interessiert?Gefahr einer Auswanderung, oder? Daß sie nicht genug Geld haben, kann doch nicht ernsthaft das Problem unseres Landes sein, oder?!
Sie sollten doch froh und dankbar sein, in ein solches System zu kommen, wo sie unterstützt werden (Sozialhilfe, Wohnung, Angebot der Bildung - deutsch lernen).
Welche Möglichkeiten MUSS der Staat denn bereitstellen, um eine erfolgreiche Eingliederung in die Gesellschaft zu gewährleisten?

malnachdenken
07.11.2005, 11:44
Geschwätz - warum sind sie hier ? Keine Ahnung, dachte ich mir.

erhoffter sozialer aufstieg



Bei der Übergabe der Kolonien, wären zahllose Spitzel und Kollaborateure gikillt worden. Die hat man als die willigen Helfer nach Frankreich geholt. Das war Abschaum.

aha



Desgleichen die Soldaten die an der Seite von Frankreich in den Kolonien gekämpft hatten. Sie waren als besondere Schlächter und Folterer bekannt. Die wären samt und sonders massakriert worden.

was du alles weißt :rolleyes:



Natürlich wurde der Familien-Clan mitgenommen. Die hätten es auch nicht überlebt.
....



Also im Grunde alles sehr, sehr ehrsame Leute. Kann man von denen einen ordentlich erzogenen Nachwuchs erwarten ?

wenn es die sozialen umstände zulassen.



Wo meist Du wohl, wo die in ihren Ursprungsländern gelebt haben ? In Palästen ? Sie lebten in Slums. :]

und erhofften sich sozialen aufstieg.... in ghettos ist das aber ziemlich schwierig, noch dazu, wenn abreitslosigkeit und perspektivlosigkeit vorherrschen.

Roht
07.11.2005, 11:46
und erhofften sich sozialen aufstieg.... in ghettos ist das aber ziemlich schwierig, noch dazu, wenn abreitslosigkeit und perspektivlosigkeit vorherrschen.Und nochmal: was willst du denn als Maßnahme zur Integration fordern?
Ordentlich Geld geben, damit sie nicht in Ghettos leben?
Arbeit zusichern?
Wer nach Deutschland kommt, muß sich der Lage bewußt sein!

malnachdenken
07.11.2005, 11:47
Gefahr einer Auswanderung, oder? Daß sie nicht genug Geld haben, kann doch nicht ernsthaft das Problem unseres Landes sein, oder?!
Sie sollten doch froh und dankbar sein, in ein solches System zu kommen, wo sie unterstützt werden (Sozialhilfe, Wohnung, Angebot der Bildung - deutsch lernen).
Welche Möglichkeiten MUSS der Staat denn bereitstellen, um eine erfolgreiche Eingliederung in die Gesellschaft zu gewährleisten?

ggf sanktionen erhängen, wenn geforderte integrationsmaßnahmen nicht genutzt werden.
allg. bildungspolitik verbessern (feste ausländerquote, geringe schülerzahl in klassen), damit diese auch auf sozialer ebene "gebildet" werden.
sichern von arbeitsplätzen, damit die jugendlichen auch arbeiten können.
bildungschancen steigern.

da sind weiter reichende maßnahmen nötig, die sich allg an die bevölkerungspolitik richten muss.

Roht
07.11.2005, 11:51
Welche Integrationsmaßnahmen sollen das denn explizit sein?
Was muß der Staat gewährleisten, um diese von dir weiterführenden Maßnahmen einleiten zu können?

malnachdenken
07.11.2005, 11:54
Welche Integrationsmaßnahmen sollen das denn explizit sein?
Was muß der Staat gewährleisten, um diese von dir weiterführenden Maßnahmen einleiten zu können?


bitte?
schau dir die entsprechenden einrichtungen an, die für die erziehung und integration vonnöten sind. dann weißt du es.

Roht
07.11.2005, 12:33
Welche DU explizit vorschlägst, möchte ich wissen!
Du stellst es ja nun immer so dar, als ob seitens des Staates nicht genügend getan wird.

Würfelqualle
07.11.2005, 12:42
Der deutsche Staat hat nicht Ausländer zu integrieren, sondern die Ausländer haben sich in den Staat zu integrieren. Wem´s nicht passt, kann ja in seine geliebte Heimat zurückgehen.



Gruss von der Würfelqualle

malnachdenken
07.11.2005, 12:47
Welche DU explizit vorschlägst, möchte ich wissen!
Du stellst es ja nun immer so dar, als ob seitens des Staates nicht genügend getan wird.


na bei sanktionen scheints ja zu stocken, wenn man einigen hier glauben schenken darf :rolleyes:

Würfelqualle
07.11.2005, 12:50
Welche DU explizit vorschlägst, möchte ich wissen!
Du stellst es ja nun immer so dar, als ob seitens des Staates nicht genügend getan wird.



Kannst du keine Frage beantworten ?



Gruss von der Würfelqualle

SAMURAI
07.11.2005, 16:48
Der deutsche Staat hat nicht Ausländer zu integrieren, sondern die Ausländer haben sich in den Staat zu integrieren. Wem´s nicht passt, kann ja in seine geliebte Heimat zurückgehen.

Gruss von der Würfelqualle

Vollste Zustimmung !

Hier ist der Verweis wie es Dänemark macht. Die sind nicht so leicht als NAZIs zu beschimpfen !

http://politikforen.de/showthread.php?t=15256

Warum können es die Dänen und wir nicht ? ?(

Rikimer
08.11.2005, 19:04
Der deutsche Staat hat nicht Ausländer zu integrieren, sondern die Ausländer haben sich in den Staat zu integrieren. Wem´s nicht passt, kann ja in seine geliebte Heimat zurückgehen.



Gruss von der WürfelqualleSo schaut es aus. Man fragt und fragt sicht, warum manche Ethnien sich nahezu problemlos integrieren und manche selbst nach Generationen noch nicht hierzu in der Lage sind?

Aber natürlich, die Urbevölkerung ist schuld, die Gesellschaft ist schuld, die Politik ist schuld - das sowieso -, usw...

Nur woher diese gewaltigen Unterschiede innerhalb der verschiedenen Ethnien?

MfG

Rikimer

Sklave
08.11.2005, 20:04
Nur woher diese gewaltigen Unterschiede innerhalb der verschiedenen Ethnien?


es ist die Hitz im Süden. Die macht wild und agressiv.

Rikimer
08.11.2005, 20:07
es ist die Hitz im Süden. Die macht wild und agressiv.Da hast mich doch schon wieder zum Lachen gebracht, Volkskommissar.
:2faces:

MfG

Rikimer

malnachdenken
08.11.2005, 20:07
ich finde es eindimensional gedacht, wenn man von einem bestimmten ergebnis von multi-kulti gleich ein urteil für das ganze multi-kulti erschließen will.

wenn es wahlbetrug gibt, dann schaffe ich ja auch nicht die ganze demokratie gleich ab, denn ohne demokratie hätte es auch keine wahl gegeben, ergo auch kein wahlbetrug... :rolleyes: