PDA

Vollständige Version anzeigen : 35 Gaza-Aktivist_/In sitzen fest!



Houseworker
13.07.2011, 14:33
Ich bin ein Star - holt mich hier raus! :rofl::rofl::rofl:

http://www.haolam.de/index.php?site=artikeldetail&id=5865

Und nun kommen auf den Michel wieder unverhoffte Kosten zu.
Ich würde die nach Hause schwimmen lassen! :))

Pegasus
13.07.2011, 14:50
Ich bin ein Star - holt mich hier raus! :rofl::rofl::rofl:

http://www.haolam.de/index.php?site=artikeldetail&id=5865

Und nun kommen auf den Michel wieder unverhoffte Kosten zu.
Ich würde die nach Hause schwimmen lassen! :))

Ich schlage Raus aus Hotel Mama vor und würde denen ebenfalls ein "Unerwünscht!"-Ticket verpassen. Vielleicht finden die im Gazastreifen ein neues Betätigungsfeld. Die stehen dort auf AktivistINNEN. :D

Stadtknecht
13.07.2011, 15:27
Können die die Rückführungskosten nicht in einem Kibbuz abarbeiten?

Eine Schaufel und eine Hacke in die Hand zu nehmen, halte ich für erlebnispädagogisch sehr wertvoll.

opppa
13.07.2011, 15:41
Ich bin ein Star - holt mich hier raus! :rofl::rofl::rofl:

http://www.haolam.de/index.php?site=artikeldetail&id=5865

Und nun kommen auf den Michel wieder unverhoffte Kosten zu.
Ich würde die nach Hause schwimmen lassen! :))

Es gibt doch in Israel sicherlich für diese Leute viele Möglichkeiten, sich ihren Unterhalt durch Arbeit zu verdienen!
(Vielleicht in einer Gegend, in der die Kassams schon mal landen?)

:D

Esreicht!
13.07.2011, 17:43
Ach die Judenarschkriecher-Fraktion holt sich mal wieder kollektiv einen runter . :))

Hierzulande werden wir vom antideutschen Islam/Zion-Verbund niedergemacht, Aus Dankbarkeit unterstützen dann einfältige deutsche Goji-HiWis die Zions gegen die Muslime in Nahost. Verrückte Welt:))


Spitzengespräch zwischen dem Zentralrat der Juden und Zentralrat der Muslime positiv verlaufen

http://islam.de/s_images/17315_1-nachrichten-print.jpg

Graumann: „Dabei vergessen wir jedoch nicht, dass Juden und Muslime viel mehr miteinander verbindet als trennt“

http://islam.de/s_images/17315_3-nachrichten-print.jpg

(v.l.n.r) Vizepräsident Salomon Korn, ZdJ-Präsident Dieter Graumann, TGD-Vorsitzender Kenan Kolat und ZMD-Vorsitzender Aiman Mazyek

( die chinesische Unterschrift würde schlicht lauten: "Viererbande" kd)

Beim Treffen wurde kein Thema ausgespart – Gegen Islamfeindlichkeit und
Antisemitismus –
..
Berlin/Frankfurt am Main - Muslime und Juden in Deutschland haben am Sonntag offiziell und auf höchster Ebene Kontakte geknüpft. Erstmals nahmen an einer Vorstandssitzung des Zentralrats der Juden in Deutschland in Frankfurt am Main auch zwei Vertreter des Zentralrats der Muslime und Kenan Kolat, der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde, teil...

Wir überlassen Polarisieren und Spaltern in unserer Gesellschaft nicht das Feld“, hieß es in bereits in der Erklärung des ZdJ-Präsidenten Dieter Graumanns vom Freitag . Wo es Probleme und Defizite im Umgang zwischen den beiden Religionsgemeinschaften gebe, würden sie offen angesprochen. „Dabei vergessen wir jedoch nicht, dass Juden und Muslime viel mehr miteinander verbindet als trennt“, fügte er hinzu

......Graumann erwähnt die Sarrazin-Debatte, in der man sich früh für die muslimischen Freunde engagiert habe – „was uns nicht nur Freunde gemacht hat“....

http://islam.de/17315_print.php

kd

borisbaran
13.07.2011, 19:34
Ich bin ein Star - holt mich hier raus! :rofl::rofl::rofl:
http://www.haolam.de/index.php?site=artikeldetail&id=5865
Und nun kommen auf den Michel wieder unverhoffte Kosten zu.
Ich würde die nach Hause schwimmen lassen! :))
Zum Brüllen komisch :D


Können die die Rückführungskosten nicht in einem Kibbuz abarbeiten?
Eine Schaufel und eine Hacke in die Hand zu nehmen, halte ich für erlebnispädagogisch sehr wertvoll.
Wär schade um das Kibbuz!


Hierzulande werden wir vom antideutschen Islam/Zion-Verbund niedergemacht[...]
Sitz der Aluhut schief?

Widder58
13.07.2011, 19:38
Frage mich die ganze Zeit, was da nun so wahnsinnig komisch dran ist. Die Zionclowns haben ja sonst nichts zu lachen, da nimmt man selbst kleinste Anlässe zur Threaderöffnung. Keine Bange, die kommen auf fremde Kosten schon wieder nach Hause.

Dayan
13.07.2011, 19:47
Die Terrorfreunden gehören eigentlich nach Guantenemo!

opppa
13.07.2011, 20:19
Frage mich die ganze Zeit, was da nun so wahnsinnig komisch dran ist. Die Zionclowns haben ja sonst nichts zu lachen, da nimmt man selbst kleinste Anlässe zur Threaderöffnung. Keine Bange, die kommen auf fremde Kosten schon wieder nach Hause.

Jedenfalls haben sie es geschafft, umserem Moslemkarnickel Schaum vos Maul zu zaubern!

Was ich als positiv empfinde, ist die Tatsache, daß man aus Israel darüber frei (und sogar kontrovers) berichten kann.

Aus Mohammedanien wäre die erste Meldung über Widerstand gegen die herrschenden Scheichs wohl erst nach der Baukranung oder Steinigung (im Namen des Allmächtigen und Allgütigen) an die Weltöffentlichkeit gelangt!

Also köttele hier nicht blöd rum!

X(

cougar
13.07.2011, 20:20
na vielleicht zahlen ihre palifreunde den ruckflug, wenn nicht sie könnten ja über die türkei zu fuss nach hause gehen.

oder die hier so eifrig schreibenden judenhasser spenden für diese vollkoffern.

Widder58
14.07.2011, 00:18
Jedenfalls haben sie es geschafft, umserem Moslemkarnickel Schaum vos Maul zu zaubern!

Was ich als positiv empfinde, ist die Tatsache, daß man aus Israel darüber frei (und sogar kontrovers) berichten kann.

Aus Mohammedanien wäre die erste Meldung über Widerstand gegen die herrschenden Scheichs wohl erst nach der Baukranung oder Steinigung (im Namen des Allmächtigen und Allgütigen) an die Weltöffentlichkeit gelangt!

Also köttele hier nicht blöd rum!

X(

Hier köttelt nur ein geistig Hinterbliebener herum der sich mit Avatarbildchen identifiziert. Auf den anderen Schwachsinn bezüglich Baukran und Steinigung muss muss man gar nicht erst eingehen.

opppa
14.07.2011, 08:49
Hier köttelt nur ein geistig Hinterbliebener herum der sich mit Avatarbildchen identifiziert. Auf den anderen Schwachsinn bezüglich Baukran und Steinigung muss muss man gar nicht erst eingehen.

Von Dir wird niemand verlangen, daß Du Dich mit der Realität auseinandersetzt. Da weiß inzwischen jeder, daß Dich das überfordern würde.

:]

borisbaran
14.07.2011, 11:38
[...]Auf den anderen Schwachsinn bezüglich Baukran und Steinigung muss muss man gar nicht erst eingehen.
Der 829346592856902te Versuch, die Verfolgung von Homos, vergewaltigten Frauen und Oppsotionellen im Iran :zzz:

Widder58
14.07.2011, 13:16
Von Dir wird niemand verlangen, daß Du Dich mit der Realität auseinandersetzt. Da weiß inzwischen jeder, daß Dich das überfordern würde.

:]

Bisher bist hier stets Du derjeinge der sich vor Ralitäten und Diskussionen drückt und stattdessen das Forum mit Belanglosigkeiten füllt.

opppa
15.07.2011, 12:09
Bisher bist hier stets Du derjeinge der sich vor Ralitäten und Diskussionen drückt und stattdessen das Forum mit Belanglosigkeiten füllt.

Ich bin mir absolut darüber klar, daß - in Deinen Augen - alles was ich den Palestinensern vorwerfe belanglos ist.

So setzt eben jeder seine Prioritäten anders.

:]