PDA

Vollständige Version anzeigen : Zuwanderung und mehr Geburten bremsen Bevölkerungsrückgang



Candymaker
12.07.2011, 14:13
Die Bevölkerungszahl in Deutschland ist im vergangenen Jahr erneut leicht gesunken. Ende 2010 hatte Deutschland 81,75 Millionen Einwohner, teilte das Statistische Bundesamt mit. Das waren 51.000 Menschen weniger als Ende 2009.

Der Bevölkerungsrückgang fiel allerdings deutlich schwächer aus als in den Jahren 2009 und 2008. Dies ist vor allem auf eine gestiegene Zuwanderung sowie einen gleichzeitigen Rückgang der Abwanderung aus Deutschland zurückzuführen. So zogen 2010 798.000 Menschen nach Deutschland, das sind 77.000 mehr als im Vorjahr. Die Zahl der Fortzüge ging zugleich um 63.000 auf 671.000 zurück. Daraus ergibt sich ein sogenannter Wanderungsüberschuss von rund 128.000 Menschen.

Mehr Geburten, mehr Todesfälle

Zudem stieg die Zahl der Geburten leicht an. Im vergangenen Jahr wurden laut Bundesamt 678.000 Kinder geboren und damit 13.000 mehr als im Vorjahr. Die Zahl der Sterbefälle nahm zugleich um 4000 auf 859.000 weiter zu. 2010 starben somit 181.000 Menschen mehr als geboren wurden. (...)

http://www.tagesschau.de/inland/bevoelkerung118.html

JensVandeBeek
12.07.2011, 14:26
Es hilft nicht mehr. Der Michel muss auf die Strasse und sollte seine Kreuzchen bei nächste Wahlen in richtige Kästchen machen. Alles andere ist Unsinn.

ragnaroek
12.07.2011, 14:37
Es hilft nicht mehr. Der Michel muss auf die Strasse und sollte seine Kreuzchen bei nächste Wahlen in richtige Kästchen machen. Alles andere ist Unsinn.

Mit Wahlen oder Straße ist da nix. Die absehbare Entwicklung ist hausgemacht und fängt beim einzelnen an. Viel entscheidet sich über die globalwirtschaftliche Entwicklung. Ein deutscher Arzt in Indien wird wahrscheinlicher werden als umgekehrt. Die Demografie wird Ihr übriges tun. Dann wird es vielleicht auch wieder Wölfe in der Lüneburger Heide geben. Dieser dekadente selbstgefällige Wohlfahrtstaat wird sich selber zerstören. Mal sehen, wie es danach weitergeht.

Sprecher
12.07.2011, 15:54
Lieber Bevölkerungsrückgang als Zuwanderung.

Herr Schmidt
12.07.2011, 15:58
Lieber Bevölkerungsrückgang als Zuwanderung.

Zustimmung !

Commodus
12.07.2011, 16:13
Lieber Bevölkerungsrückgang als Zuwanderung.

Mittlerweile (aus purer Machtlosigkeit, mehr als NPD wählen kann ich ja nicht) sollen die Gutmenschen an den Früchten ihrer Multi-Kulti-Saat verrecken. Niemand wird ihre Renten sichern und erst Recht nicht deren Gesinnung vorwärts treiben und erhalten.

Allerdings merken und wissen die Gutmenschen wie es um Ihnen und ihren Ideologien bestellt ist. An ihrem Wesen wir bald niemand mehr genesen, weil jene welche sie als "Bereicherung" empfanden, einen feuchten Pfurz um der deutschen "Gutmensch-Kultur" pfeifen. Die Moslems werden hier gänzlich andere Sittten einführen.

Mit diesem Wissen können sie jedoch nichts anfangen (die "Guten"). Sie können und werden schon aus rein ideologischen Gründen nichts unternehmen. Denn alles würde darauf hinauslaufen, dass Rechte bereits seit jahrzehnten RECHT hatten. Um Gottes Willen!

Bettmaen
12.07.2011, 16:16
Zuzüge: 798.000
Fortzüge: 671.000
Nettozuwanderung: 127.000

Es findet ein qualitativer Austausch innerhalb der Ausländerbevölkerung statt. Gut integrierte EU-Bürger gehen heim oder sterben nachwuchslos, Zigeuner, Afrikaner und Türken/Araber werden zahlreicher. Um das zu erkennen, brauche ich keine Statistiken, sondern bloß ein waches Auge.

Auch wenn die Nettoeinwanderung überschaubar (in Relation zur Gesamtbevölkerung) ist, müssen fast 800.000 Leute erst mal gesellschaftlich verdaut und teilweise finanziert werden.

Silencer
12.07.2011, 17:09
Nettozuwanderung 127 000 ist eine Vernebelungszahl.

Von den gestorbenen war sicherlich 90% Deutsche, also starben 750 000 Deutsche.
Ausgewandert sind 500 000 Ausländer und ca. 171 000 Deutsche.
Eingewandert sind aber mindestens 700 000 Ausländer.

Somit hat sich die Zahl der Ausländer in dieser Bunten Republik um mindestens 1,35 Millionen binnen eines Jahres erhöht.
(750 Tausend tote Deutsche + 700 Tausend zugewanderte Ausländer = 1,35 Millionen. Zuzüge und Abgänge der rein Deutschen waren gleich )

Bettmaen
12.07.2011, 19:28
Ja, Statistiken sind bekanntlich mit Vorsicht zu genießen. Aber auch ein Teil der auswandernden "Deutschen" sind bloß Passdeutsche. Und die Russlanddeutschen (knapp 100.000 jährlich) sind ja auch keine Ausländer.

Auf jeden Fall wird es immer bunter in der BRD, kunterbunt. Alles Fachkräfte natürlich...

AnastasiaNatalja
12.07.2011, 19:35
.....

Das ist so zum :kotz:.
Ich will nicht mehr :heulsuse:

Bodenplatte
12.07.2011, 20:35
Seit der Arabien Krise und der jüngsten EU Osterweiterung sieht man, bspw. in der Hamburger Innenstadt, zu den typischen Zeiten ab ca. 15:00 Uhr, vermehrt deren typische Fressen.

Ist mir heute wieder unangenehm aufgefallen. Es treiben sich deutlich mehr Flüchtlinge und Südosteurpäer bei uns rum. Diese Leute glauben noch das hier das Geld auf der Straße liegt und Deutschland immer noch ein Paradies sei, ich glaube aber nicht das diese Ratten lange hier bleiben werden.

Auch das Zigenuer Problem an Roten Ampeln hat sich sichtbar verstärkt, es ist wirklich traurig wie einem das Leben in der eigenen Heimat von unseren verbrecherischen Politversagern versaut wird.

Ich persönlich kann diesen dummen dunklen Hackfressen nicht mehr sehen!

Bodenplatte
12.07.2011, 20:42
Während die nativen Einwohner in den Fabriken und Büros schuften, machen sich diese faulen Kanalratten einen faulen Lenz. Diese Leute haben auch so eine unglaubliche dämliche und lethargische Ausstrahlung, sie werden nie etwas erwirtschaften oder selbst in irgendeiner Weise innovativ tätig werden.

Diese Leute haben weder eine Lebensplanung noch sonst irgendein Ziel vor Augen. Nur sich um 14:00 Uhr aus dem Bett zu schälen und in den Fußgängerzonen rumzuhängen. Ich kann vor diesen Völkerschaften nur ausspucken.

Sprecher
12.07.2011, 22:48
Die BRD-Deutschen wollen es ja so. Wenn demonstriert wird dann gegen Bahnhöfe und Atome.

Ruffy
13.07.2011, 09:40
Die BRD-Deutschen wollen es ja so. Wenn demonstriert wird dann gegen Bahnhöfe und Atome.

So ist das Denken der Menschen und nicht nur der BRD-Deutschen,der Durschnittsmensch erhält sein wissen nur noch aus den Fernsehr und bewertet es aus Mangelnden Intellekts emotional und nicht rational.Beispiel:Würde Morgen ein Dam brechen,viele tote fordern und dies Wochen in Fernsehn Propagiert werden würden auf einmal die Menschen gegen Wasserkraft sein einfach nur,weil es permanent gesendet wird uns sie toten Emotional damit verknüpfen ohne Vorteile oder Nachteile abzuwiegen oder zum Bahnhof die meisten wissen doch nicht einmal warum sie Demonstrieren und haben kein schimmer über die Materie für sie ist nur das dabei sein und den erhalt eines Gebäudes relevant...
Solche Katastrophe oder Profanitäten werden Propagiert,wodurch der Mensch sich Lieber mit solcher Materie befasst als die Fortlaufende Dekadenz und Islamisierung des Landes vor Augen zu führen.Sowas ist Taktik der Obrichkeit!

Skaramanga
13.07.2011, 10:00
Seltsam. Gerade heute lese ich in der Presse dass die Einwanderung rückläufig ist. Könnte man sich vielleicht mal einigen womit man uns gerade verarschen will?

opppa
14.07.2011, 20:36
Seltsam. Gerade heute lese ich in der Presse dass die Einwanderung rückläufig ist. Könnte man sich vielleicht mal einigen womit man uns gerade verarschen will?

Du gehst wahrscheinlich davon aus, daß da irgendwas an der Statistik gedreht wurde.
Aber es sollte Dir bekannt sein, daß Statistik nie lügt; das ist statistisch bewiesen.

Es sieht danach aus, daß Du da "nur" an eine Statistik geraten bist, die bearbeitet wurde, um irgendwas anderes zu "beweisen"!

:]

elas
14.07.2011, 20:42
Während die nativen Einwohner in den Fabriken und Büros schuften, machen sich diese faulen Kanalratten einen faulen Lenz. Diese Leute haben auch so eine unglaubliche dämliche und lethargische Ausstrahlung, sie werden nie etwas erwirtschaften oder selbst in irgendeiner Weise innovativ tätig werden.

Diese Leute haben weder eine Lebensplanung noch sonst irgendein Ziel vor Augen. Nur sich um 14:00 Uhr aus dem Bett zu schälen und in den Fußgängerzonen rumzuhängen. Ich kann vor diesen Völkerschaften nur ausspucken.

Einer dieser Kanalratten hat heute meiner Frau die Geldbörse (aus ihrem Sauerstofftragerucksack!"!!!) gestohlen. Das ist wirklich das Letzte!

Ekelbruehe
14.07.2011, 20:47
Einer dieser Kanalratten hat heute meiner Frau die Geldbörse (aus ihrem Sauerstofftragerucksack!"!!!) gestohlen. Das ist wirklich das Letzte!

Tut mir sehr leid, ehrlich.

Diese Feinde im eigenen Land sind sehr unangenehm.

Normalerweise tötet man solches Pack, aber im Gegenteil, wir werden von denen getötet.

Irgendwie doch schon lustig.

D-Moll
14.07.2011, 21:56
Die BRD-Deutschen wollen es ja so. Wenn demonstriert wird dann gegen Bahnhöfe und Atome.

Sehr wahr , sehr wahr. Die meisten Deutschen wurden gründlich gehirngewaschen und der Popanz Rechte gleich , ach so böse Nazis die nur Krieg wollen und so abrundtief schlecht waren, eingebläut.

Vor Jahren -Kohlregierung, noch machte man Wahlkampf auch seitens der CDU Das Boot ist voll.
Und nuu? Wer steckt wohl hinter dem Bevölkerungsaustausch Auftrag?

Erik der Rote
14.07.2011, 22:48
Einer dieser Kanalratten hat heute meiner Frau die Geldbörse (aus ihrem Sauerstofftragerucksack!"!!!) gestohlen. Das ist wirklich das Letzte!

man hat eben dem Michel nicht vermittelt was es alles für verschiedene Facharbeiter in bunten Berufen gibt !

Herr Schmidt
18.07.2011, 09:09
Sehr wahr , sehr wahr. Die meisten Deutschen wurden gründlich gehirngewaschen und der Popanz Rechte gleich , ach so böse Nazis die nur Krieg wollen und so abrundtief schlecht waren, eingebläut.

Vor Jahren -Kohlregierung, noch machte man Wahlkampf auch seitens der CDU Das Boot ist voll.
Und nuu? Wer steckt wohl hinter dem Bevölkerungsaustausch Auftrag?



1. die National-Rechten sind im Grunde genommen selbst schuld, mit ihren saublöden Sprüchen über die Juden, NS-Vergangenheit, Hitler usw. nichts gelernt, Wählerstimmen unter 1%

2. Wer ist Schuld an der Massenzuwanderung, sehr einfach gesagt: "eine Koalition der Egoisten: Linke als Internationale Spinner, Kapitalisten als Ausbeuter der deutschen Arbeiter, Kirchen als Heilsbringer und Gutmenschen als weltfremde Phantasten". Alle zusammen keine 20% der Bevölkerung, aber 99% der medialen und politischen Macht

Klopperhorst
18.07.2011, 09:17
Die Geburten gleichen sich in Mitteldeutschland an das Westniveau an bzw. übertreffen es leicht.

Ich war gestern mal wieder im Münchnener Bahnhofsviertel.
Da rennen nur noch Kopftuchfamilien und Neger herum.

Ich kann mir schwer vorstellen, dass das mal gut ausgeht, was hier an bevölkerungstechnischer Umwälzung stattfindet.

---

Quo vadis
18.07.2011, 09:24
Nettozuwanderung 127 000 ist eine Vernebelungszahl.

Von den gestorbenen war sicherlich 90% Deutsche, also starben 750 000 Deutsche.
Ausgewandert sind 500 000 Ausländer und ca. 171 000 Deutsche.
Eingewandert sind aber mindestens 700 000 Ausländer.

Somit hat sich die Zahl der Ausländer in dieser Bunten Republik um mindestens 1,35 Millionen binnen eines Jahres erhöht.
(750 Tausend tote Deutsche + 700 Tausend zugewanderte Ausländer = 1,35 Millionen. Zuzüge und Abgänge der rein Deutschen waren gleich )

Das erklärt auch den rasend schnellen Bevölkerungsaustausch. Jeder mit Augen im Kopf kann sich davon überzeugen, wie es mittlerwele überall in mittleren und großen Städten aussieht und auch auf ländliche Gebiete übergreift.

Herr Schmidt
18.07.2011, 09:30
Ich war gestern mal wieder im Münchnener Bahnhofsviertel.
Da rennen nur noch Kopftuchfamilien und Neger herum.

---

Wie lange warst du nach dem Besuch im Krankenhaus ??

speedcat
18.07.2011, 10:36
Die meisten Kinder bekommen allerdings die Zigeuner. Kinder, die dann Karrieren als Bettler, Diebe, Musikanten oder Prostituierte und Gewaltverbrecher einschlagen.

http://www.movie-college.de/aktuell/filmfestivals/dokfest/ZIgeuner_01.jpg

Klopperhorst
18.07.2011, 10:47
Das erklärt auch den rasend schnellen Bevölkerungsaustausch. Jeder mit Augen im Kopf kann sich davon überzeugen, wie es mittlerwele überall in mittleren und großen Städten aussieht und auch auf ländliche Gebiete übergreift.

Und nicht vergessen, dass bei ungefähr 25% der Geburten die Angaben zum Vater fehlen! Es ist also wahrscheinlich, dass diese 25% noch zu einem Großteil von ausländischen Vätern gezeugt wurden, aber als Deutsche in die Statistik eingehen.

---

Herr Schmidt
18.07.2011, 17:58
Die meisten Kinder bekommen allerdings die Zigeuner. Kinder, die dann Karrieren als Bettler, Diebe, Musikanten oder Prostituierte und Gewaltverbrecher einschlagen.

http://www.movie-college.de/aktuell/filmfestivals/dokfest/ZIgeuner_01.jpg

Vorletzter Beruf ist ja gar nicht so schlecht, oder :))