PDA

Vollständige Version anzeigen : Pierre Vogel in HAmburg !



Seiten : [1] 2

Erik der Rote
12.07.2011, 07:53
http://www.youtube.com/watch?v=Ypm6HjK-OFo&feature=player_embedded

wieder ein paar Deutsche zur Religion Allahs gewonnen :D

BRD 2011

Felixhenn
12.07.2011, 08:34
http://www.youtube.com/watch?v=Ypm6HjK-OFo&feature=player_embedded

wieder ein paar Deutsche zur Religion Allahs gewonnen :D

BRD 2011

Diese paar Heinis sind lächerlich im Vergleich zu den Moslems die sich innerlich vom Islam abwenden, trotz totaler Kontrolle und Überwachung sowie Druck auf die Familie im Heimatland.

Da wäre mal unsere Regierung gefragt, finanzielle Hilfen von der gelebten Religionsfreiheit abhängig machen.

JensVandeBeek
12.07.2011, 08:39
http://www.youtube.com/watch?v=Ypm6HjK-OFo&feature=player_embedded

wieder ein paar Deutsche zur Religion Allahs gewonnen :D

BRD 2011

Was für Menschen sind die Personen?
Was zwingt sie diesen Schritt zu machen?.
Wie werden sie motiviert/überzeugt?

Fühlten sie sich von ihren bisherigen Umfeld nicht verstanden oder haben sie etwas selbst was rausbekommen und haben sie sich deshalb entschieden ihren weiteren Leben zu ändern?

Braucht man überhaupt eine Religion um "bessere" Mensch zu sein?

Fragen über Fragen ...

Alexandermerow
12.07.2011, 08:40
wieder ein paar Deutsche zur Religion Allahs gewonnen

Dieser Vogel ist für mich nur eine medial aufgebaute Hassfigur, sonst nichts. Vielleicht bekommt er sogar Geld, dass er den bösen Islamisten spielt.

Conger71
12.07.2011, 09:59
http://www.youtube.com/watch?v=kz0E_q-bfBA

Das macht eher den Eindruck, als wenn ein Teil der Konvertiten mal so eben aus Lust und Laune den "Eid" gesprochen haben. Kaum vorstellbar, dass ein Bayer und eine Westfälin mit drei Kindern extra aus ihrer Heimat nach Hamburg anreisen, um zu konvertieren. Zumindest diesen beiden, die auf der Bühne angeben, sie hätten Leute, die ihnen beim Gebet helfen, nehme ich die Ernsthaftigkeit ihres Vorhabens nicht ab. Ich denke eher, die haben sich einen Spaß daraus gemacht, auf der Bühne den Spruch aufzusagen. Die werden sich heute kaum noch daran erinnern.

Besser wirds noch im folgenden Spot. Dort wird am Ende einer der Konvertiten befragt, warum und wieso er konvertiert. Er weiss es nicht!!!

http://www.youtube.com/watch?v=s-Yrh3XzQIA

Nachbar
12.07.2011, 10:04
Hier die Meinung des Goethe-Institutes zum Islam:

Muslime in Deutschland: Vorreiter eines „Euro-Islam“? (http://www.goethe.de/ins/id/lp/ges/phi/de4230156.htm)

Nachbar2942

Conger71
12.07.2011, 10:14
Hier die Meinung des Goethe-Institutes zum Islam:

Muslime in Deutschland: Vorreiter eines „Euro-Islam“? (http://www.goethe.de/ins/id/lp/ges/phi/de4230156.htm)

Nachbar2942

Guter Artikel!

Euro-Islam: Wodurch unterscheidet der sich von dem im Orient?

Durch die neueren Moscheen, die in Europa überall wie Pilze aus dem Boden schiessen! Das Programm, was innerhalb dieser Haßtempel abläuft, dürfte hingegen das gleiche sein, wie im Orient. Von daher blendet der Artikel, indem er sich auf Äußerlichkeiten bezieht und die "Nichtreformation" total ausblendet. Eine Ideologie ist nun mal nicht reformierbar wie eine Religion!

Chronos
12.07.2011, 10:19
Euro-Islam: Wodurch unterscheidet der sich von dem im Orient?

Durch die neueren Moscheen, die in Europa überall wie Pilze aus dem Boden schiessen! Das Programm, was innerhalb dieser Haßtempel abläuft, dürfte hingegen das gleiche sein, wie im Orient. Von daher blendet der Artikel, indem er sich auf Äußerlichkeiten bezieht und die "Nichtreformation" total ausblendet. Eine Ideologie ist nun mal nicht reformierbar wie eine Religion!
Absolut richtig!

Das ganze Gelaber um diesen herbeiphantasierten Euro-Islam ist nichts anderes als Augenwischerei durch ein paar bezahlte Protagonisten.

Der Koran ist nicht interpretierbar, auch nicht durch ein paar trojanische Gäule.

Quo vadis
12.07.2011, 10:23
Diese paar Heinis sind lächerlich im Vergleich zu den Moslems die sich innerlich vom Islam abwenden, trotz totaler Kontrolle und Überwachung sowie Druck auf die Familie im Heimatland.


Der Platz in Hamburg ist gut gefüllt und wie ausgerechnet du feststellen willst wenn sich ein Musel "innerlich vom Islam abwendet", ist mir völlig schleierhaft.

Sauerländer
12.07.2011, 15:11
http://www.youtube.com/watch?v=Ypm6HjK-OFo&feature=player_embedded

wieder ein paar Deutsche zur Religion Allahs gewonnen :D

BRD 2011
Warum auch nicht?

So betrüblich es ist, das festzustellen, aber - wertemäßig haben die jedenfalls mehr anzubieten als dieses Chaos names BRD-Gesellschaft.

Felixhenn
12.07.2011, 15:20
Guter Artikel!

Euro-Islam: Wodurch unterscheidet der sich von dem im Orient?

Durch die neueren Moscheen, die in Europa überall wie Pilze aus dem Boden schiessen! Das Programm, was innerhalb dieser Haßtempel abläuft, dürfte hingegen das gleiche sein, wie im Orient. Von daher blendet der Artikel, indem er sich auf Äußerlichkeiten bezieht und die "Nichtreformation" total ausblendet. Eine Ideologie ist nun mal nicht reformierbar wie eine Religion!

Völlig richtig.

Felixhenn
12.07.2011, 15:21
Warum auch nicht?

So betrüblich es ist, das festzustellen, aber - wertemäßig haben die jedenfalls mehr anzubieten als dieses Chaos names BRD-Gesellschaft.

Aber was für Werte? Gehirnwäsche total. Keine eigenen Meinung. Denken verboten.

Felixhenn
12.07.2011, 15:24
Der Platz in Hamburg ist gut gefüllt und wie ausgerechnet du feststellen willst wenn sich ein Musel "innerlich vom Islam abwendet", ist mir völlig schleierhaft.

Das passiert zu Tausenden. Rede doch mal mit Iranern. Wenn die dich einige Zeit kennen und Vertrauen haben, kommen die oft damit rüber, dass die nur noch deshalb da mitspielen weil sonst zuhause im Iran die Familie leiden müsste.

Quo vadis
12.07.2011, 15:29
Das passiert zu Tausenden. Rede doch mal mit Iranern. Wenn die dich einige Zeit kennen und Vertrauen haben, kommen die oft damit rüber, dass die nur noch deshalb da mitspielen weil sonst zuhause im Iran die Familie leiden müsste.

Denke mal du solltest lieber die Türken, Balkanesen und Maghrebmusel fragen, die stellen nämlich ca. 95% der hiesigen Musel, nicht die paar Iraner. Zudem ist global Saudi- Arabien der Hauptexporteur radikalem Islamismus und Moscheebau, das Land also, was Deutschland jetzt mit hochrüstet.

Felixhenn
12.07.2011, 15:34
Hier die Meinung des Goethe-Institutes zum Islam:

Muslime in Deutschland: Vorreiter eines „Euro-Islam“? (http://www.goethe.de/ins/id/lp/ges/phi/de4230156.htm)

Nachbar2942

...
Peter Heine ist optimistisch, dass dieser Prozess erfolgreich verläuft. „Der Islam ist im Grunde ein sehr flexibles System“, sagt der Islamwissenschaftler. Er habe sich im Lauf seiner Geschichte immer wieder in unterschiedliche Gesellschaften integrieren. Deshalb sei der Islam in Indien oder in Ostafrika auch ganz anders geprägt als etwa im Irak. „Und vieles, was heute noch islamische Propagandisten etwa aus arabischen Ländern verlauten lassen, trifft die Lebenswirklichkeit der meisten Muslime in Europa nicht mehr.“
...

Das ist lächerlich. Wo hat sich der Islam jemals integriert? Wollen wir sowas wie in Indien wo Hotels überfallen und Gäste ermordet werden? Oder wollen wir sowas wie in Pakistan wo christliche Mädchen entführt und zwangsverheiratet und ab und zu mal Christen wegen Blasphemie hingerichtet werden? Oder wollen wir sowas wie in Ägypten wo Kopten regelmäßig ermordet werden? Wo hat sich der Islam integriert?

Sauerländer
12.07.2011, 15:36
Aber was für Werte?
Wenigstens überhaupt welche.

Felixhenn
12.07.2011, 15:40
Denke mal du solltest lieber die Türken, Balkanesen und Maghrebmusel fragen, die stellen nämlich ca. 95% der hiesigen Musel, nicht die paar Iraner. Zudem ist global Saudi- Arabien der Hauptexporteur radikalem Islamismus und Moscheebau, das Land also, was Deutschland jetzt mit hochrüstet.

Ich habe Ende der 70er / Anfangs der 80er eine türkische Freundin gehabt die von einem Deutschen geschieden war. Sie war Studentin und ich hatte durch sie etwas Einblick. Auch wurde die Kellerbar in unserem Studentenwohnheim von einem Türken geleitet, auch ein guter Freund von mir, heute Hotelbesitzer in Antalya. Der hatte mich in den Siebzigern dazu bewegen wollen mit ihm in Antalya zu investieren. Beinahe hätte ich das auch gemacht, dann habe ich aber auf Silber gesetzt und schnell gut gewonnen. Auch Hassan war absolut nicht am Islam interessiert und hat den als Klotz am Bein bezeichnet. Macht er heute noch wenn er mir ne Email schreibt.

Diese Generation hatte mit Islam wirklich nichts am Hut.

Herr Schmidt
12.07.2011, 15:41
Was für Menschen sind die Personen?
Was zwingt sie diesen Schritt zu machen?.
Wie werden sie motiviert/überzeugt?

Fühlten sie sich von ihren bisherigen Umfeld nicht verstanden oder haben sie etwas selbst was rausbekommen und haben sie sich deshalb entschieden ihren weiteren Leben zu ändern?

Braucht man überhaupt eine Religion um "bessere" Mensch zu sein?

Fragen über Fragen ...

Oder sind die einfach nur saublöd !? Antworten über Antworten !

König
12.07.2011, 15:43
Wenigstens überhaupt welche.

Jetzt bist Du aber zynisch.
Das Dogma der Übertoleranz und des "freien Lebens ohne Zwänge und Grenzen" bis zum eigenen Untergange ist doch auch ein Wert...

Felixhenn
12.07.2011, 15:43
Wenigstens überhaupt welche.

Das ist wohl ein Hauptzeichen der Dekadenz, es fehlen die Werte. Vielleicht ist es wirklich sinnvoller die Jugendlichen sinnlos durch Schützengräben zu jagen und zu trillen und das "Werte" zu nennen als zu Weicheiern ohne Perspektive verkommen zu lassen.

Sauerländer
12.07.2011, 15:44
Jetzt bist Du aber zynisch.
Das Dogma der Übertoleranz und des "freien Lebens ohne Zwänge und Grenzen" bis zum eigenen Untergange ist doch auch ein Wert...
Was wir hier machen, ist allenfalls das in gesellschaftliche Praxis umgesetze Relativismusparadoxon.

RedSkin
12.07.2011, 15:44
Religion ist Gift !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Religion ist Opium des Volkes, Ich bin für Abschaffung aller Religionen !!!!

Sauerländer
12.07.2011, 15:49
Das ist wohl ein Hauptzeichen der Dekadenz, es fehlen die Werte. Vielleicht ist es wirklich sinnvoller die Jugendlichen sinnlos durch Schützengräben zu jagen und zu trillen und das "Werte" zu nennen als zu Weicheiern ohne Perspektive verkommen zu lassen.
Die Alternative stellt sich gar nicht mehr, denn wer von diesen Leuten springt noch freiwillig in einen Schützengraben?
Einmal abgesehen davon, dass das, wenn es wie hier angedeutet, als sinnlos erlebt, auch nur eine neue Verweigerung auslösen dürfte.
Damit die Schützengrabenerfahrung einen Wert haben kann, muss ihr bereits ein anderer solcher vorangehen, von dem abgeleitet wir sagen können, warum es es wert ist, Blut, Dreck, Schmerzen und Todesangst zu ertragen.
Und da hat diese unsere Gesellschaft eben nichts anzubieten.

Efna
12.07.2011, 15:50
Warum auch nicht?

So betrüblich es ist, das festzustellen, aber - wertemäßig haben die jedenfalls mehr anzubieten als dieses Chaos names BRD-Gesellschaft.

Auf diese Werte kann ich gut und gerne verzichten...

Sauerländer
12.07.2011, 15:50
Religion ist Opium des Volkes, Ich bin für Abschaffung aller Religionen !!!!
Aha?
Wie willst Du das denn anstellen?

Sauerländer
12.07.2011, 15:51
Auf diese Werte kann ich gut und gerne verzichten...
Das wird deren Anhänger höchstwahrscheinlich nicht sonderlich interessieren.

RedSkin
12.07.2011, 15:51
Wir brauchen einen Sozialismus und eien starken Mann wie Ublicht und Mielke.

Efna
12.07.2011, 15:52
Das wird deren Anhänger höchstwahrscheinlich nicht sonderlich interessieren.

Man muss ihnen nur entgegentreten den eingottgläubigen und zwar Argumantativ vorführen leider macht das keiner...

Sprecher
12.07.2011, 15:53
Dieser Vogel ist für mich nur eine medial aufgebaute Hassfigur, sonst nichts. Vielleicht bekommt er sogar Geld, dass er den bösen Islamisten spielt.

So kommt mir das auch vor. Besonders daß hier ein deutschstämmiger Musel als Feindbild aufgebaut wird um damit zu suggerieren das Thema Islamisierung habe gar nichts mit der Überfremdung und Masseneinwanderung zu tun ist verdächtig.

Sprecher
12.07.2011, 15:54
Wir brauchen einen Sozialismus und eien starken Mann wie Ublicht und Mielke.

Was war denn an diesen Befehlsempfängern aus Moskau "stark"?

König
12.07.2011, 15:55
Man kann den Muslimen eigentlich nur noch anbieten, genauso dekadent zu werden wie wir: also sich in Konsumzombies, Sexteufel und Alkoholiker zu verwandeln. Dann verdrängen die uns wenigstens nicht, obwohl wir weiterhin nur herumvegetieren und ein geistig umnachtetes Leben führen werden.

Herr Schmidt
12.07.2011, 15:56
Wir brauchen einen Sozialismus und eien starken Mann wie Ublicht und Mielke.

oder einen PolPot ?

Sauerländer
12.07.2011, 15:56
Wir brauchen einen Sozialismus und eien starken Mann wie Ublicht und Mielke.
Und dann?
In der DDR hat die Religion auch ihre Existenz nicht beendet. In Polen haben die Repressionen die religiöse Identität sogar eher noch befestigt. Und auch in der Sowjetunion wurde die Orthodoxie offensichtlich lediglich gedeckelt, aber keineswegs ausgemerzt.
Möchtest Du uns also einfach alle umlegen?

Skaramanga
12.07.2011, 15:57
Man muss ihnen nur entgegentreten den eingottgläubigen und zwar Argumantativ vorführen leider macht das keiner...

Der eine oder andere hat das bereits versucht.

Ich werde es mir jetzt aber verkneifen, die Enthauptungsvideos hier einzustellen.

Sauerländer
12.07.2011, 15:57
Man kann den Muslimen eigentlich nur noch anbieten, genauso dekadent zu werden wie wir: also sich in Konsumzombies, Sexteufel und Alkoholiker zu verwandeln. Dann verdrängen die uns wenigstens nicht, obwohl wir weiterhin nur herumvegetieren und ein geistig umnachtetes Leben führen werden.
Aber warum sollten sie das annehmen?
Mit uns haben sie doch genau vor Augen, wohin einen das führt.

bernhard44
12.07.2011, 15:58
Wir brauchen einen Sozialismus und eien starken Mann wie Ublicht und Mielke.

lass das Feuerwasser sein Rothaut!

Sauerländer
12.07.2011, 16:00
Man muss ihnen nur entgegentreten den eingottgläubigen und zwar Argumantativ vorführen leider macht das keiner...
Wer ist "man"?
Bei der Identifizierung des Gegners als "Die Eingottgläubigen" könnte ja (wie komme ich jetzt nur darauf...) ja schon mancher auf die Idee kommen:
"Wozu einem gegen mich gerichteten Kampf beispringen?"

Sauerländer
12.07.2011, 16:01
lass das Feuerwasser sein Rothaut!
In mancherlei Hinsicht hat er ja Recht. Nur eben auch nur in mancherlei Hinsicht, und zum Beispiel in keiner, die hier was mit dem Thema zu tun hat.

Felixhenn
12.07.2011, 16:01
Auf diese Werte kann ich gut und gerne verzichten...

Ich als eingefleischter Pazifist auch. Jedoch muss man Jugendlichen irgendeine Perspektive bieten, mag sie noch so unsinnig sein. Und in jungen Jahren spielt man halt noch gerne Cowboy und Indianer. Ich bin wirklich am Zweifeln ob ich meine Kinder richtig, als Pazifisten, erzogen habe obwohl ich als Jäger immer Waffen zuhause hatte. Ich erinnere mich noch, dass ich denen noch nicht mal zum Karneval Spielzeugpistolen gekauft habe, bis die dann anfingen mit Stöcken Waffen nachzuahmen. Dann habe ich denen ein einziges Mal sowas gekauft in der Hoffnung, dass die bald hinüber sind. Die Hoffnung hatte sich erfüllt, auch wenn ich mit dem Auto ein wenig nachhelfen musste.

Felixhenn
12.07.2011, 16:02
Wir brauchen einen Sozialismus und eien starken Mann wie Ublicht und Mielke.

... Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen...

Felixhenn
12.07.2011, 16:05
Man muss ihnen nur entgegentreten den eingottgläubigen und zwar Argumantativ vorführen leider macht das keiner...

Das stellst Du Dir so einfach vor. Argumentativ kannst Du denen nicht kommen, die werden sofort aggressiv.

Felixhenn
12.07.2011, 16:06
Man kann den Muslimen eigentlich nur noch anbieten, genauso dekadent zu werden wie wir: also sich in Konsumzombies, Sexteufel und Alkoholiker zu verwandeln. Dann verdrängen die uns wenigstens nicht, obwohl wir weiterhin nur herumvegetieren und ein geistig umnachtetes Leben führen werden.

Du meinst also, wir sollten uns gegenseitig im Suff auf der Mutter ertragen?

Alexandermerow
12.07.2011, 16:07
Was war denn an diesen Befehlsempfängern aus Moskau "stark"?

Das ist in der Tat die Frage...

König
12.07.2011, 16:10
Aber warum sollten sie das annehmen?
Mit uns haben sie doch genau vor Augen, wohin einen das führt.

Da haste wieder recht. Fest steht die Lose-lose-Situation: Am Ende behalten wir entweder eine für das Leben kranke Gesellschaft, die wir gerade haben, oder bekommen eine islamische Kultur, der wir uns ebenfalls ungerne unterwerfen. Kann man sich nur noch für eine der beiden Seiten entscheiden? Eine schwere Wahl wahrlich.

Sauerländer
12.07.2011, 16:11
Ich als eingefleischter Pazifist auch. Jedoch muss man Jugendlichen irgendeine Perspektive bieten, mag sie noch so unsinnig sein. Und in jungen Jahren spielt man halt noch gerne Cowboy und Indianer. Ich bin wirklich am Zweifeln ob ich meine Kinder richtig, als Pazifisten, erzogen habe obwohl ich als Jäger immer Waffen zuhause hatte.
Meine Eltern haben das damals mit mir auch versucht. Kein Kriegsspielzeug, kein Taschengeld für Spielzeugknarren etc.
Der kindliche Militarist Sauerländer hatte in seiner Art, dann eben alles andere mit dem Hintern nicht anzugucken, den längeren Atem, und wurde als Besitzer einer ganzen Plastikarmee zum jüngsten Feldmarschall der deutschen Geschichte. :D

Kongo Bongo
12.07.2011, 16:12
Und dann?
In der DDR hat die Religion auch ihre Existenz nicht beendet. In Polen haben die Repressionen die religiöse Identität sogar eher noch befestigt. Und auch in der Sowjetunion wurde die Orthodoxie offensichtlich lediglich gedeckelt, aber keineswegs ausgemerzt.
Möchtest Du uns also einfach alle umlegen?

Der Sozialismus dauerte viel zu kurz, um die Religion komplett auszulöschen. Das braucht noch ein paar Generationen mehr. In meiner Schulklasse war nicht ein getaufter Götzenanbeter, das geht schon.

König
12.07.2011, 16:12
Du meinst also, wir sollten uns gegenseitig im Suff auf der Mutter ertragen?

Das wäre ein diplomatische Lösung, wenn man quietistisch veranlagt ist und keinen Bock auf Bürgerkriege hat.

Sauerländer
12.07.2011, 16:12
Da haste wieder recht. Fest steht die Lose-lose-Situation: Am Ende behalten wir entweder eine für das Leben kranke Gesellschaft, die wir gerade haben, oder bekommen eine islamische Kultur, der wir uns ebenfalls ungerne unterwerfen. Kann man sich nur noch für eine der beiden Seiten entscheiden? Eine schwere Wahl wahrlich.
Bei Annahme, dass das die einzigen beiden Optionen sind, sehe ich es so:
Dann kann man wenigstens mit grimmiger Befriedigung miterleben, wie sie das, was hier jetzt herrscht, hinwegfegen.

Houseworker
12.07.2011, 16:13
http://www.youtube.com/watch?v=Ypm6HjK-OFo&feature=player_embedded

wieder ein paar Deutsche zur Religion Allahs gewonnen :D

BRD 2011

Rein kommst Du immer - raus aber nimmer! :knie::knie::knie:

Felixhenn
12.07.2011, 16:14
Meine Eltern haben das damals mit mir auch versucht. Kein Kriegsspielzeug, kein Taschengeld für Spielzeugknarren etc.
Der kindliche Militarist Sauerländer hatte in seiner Art, dann eben alles andere mit dem Hintern nicht anzugucken, den längeren Atem, und wurde als Besitzer einer ganzen Plastikarmee zum jüngsten Feldmarschall der deutschen Geschichte. :D

Das kommt mir irgendwie bekannt vor.

Sauerländer
12.07.2011, 16:15
Der Sozialismus dauerte viel zu kurz, um die Religion komplett auszulöschen.
In Polen z.B. hat er das offensichtlich nicht nur nicht völlig, sondern nichtmal im Ansatz geschafft.

Einmal ganz abgesehen davon, dass Sozialismus ja nicht per definitionem materialistisch-atheistisch sein muss, in mancherlei Hinsicht in der nichtmaterialistischen Variante sogar stimmiger ist.

Sauerländer
12.07.2011, 16:15
Das kommt mir irgendwie bekannt vor.
Triumph des Willens. :comic:

Felixhenn
12.07.2011, 16:15
Das wäre ein diplomatische Lösung, wenn man quietistisch veranlagt ist und keinen Bock auf Bürgerkriege hat.

Kennst Du den Film Idiocracy? Vielleicht ist das die Lösung?

Felixhenn
12.07.2011, 16:16
Triumph des Willens. :comic:

Leni Riefenstahl. Habe ich auch hier.

Sauerländer
12.07.2011, 16:17
Leni Riefenstahl. Habe ich auch hier.
Von der ideologischen Zielsetzung abgesehen übrigens ein Meisterwerk.

Kongo Bongo
12.07.2011, 16:18
In Polen z.B. hat er das offensichtlich nicht nur nicht völlig, sondern nichtmal im Ansatz geschafft.




Das hat andere Ursachen wie den Papst. In der DDR hat es sehr gut geklappt.

König
12.07.2011, 16:19
Kennst Du den Film Idiocracy? Vielleicht ist das die Lösung?

Nee, ich stelle mir aber die Handlung so vor, daß sich dort die Menschen mit der Idiotie ihres Seins abgefunden haben und sich daraufhin völlig ihrer geistigen Erstarrung hingeben. Sie sind sozusagen zufriedenverblödet, haben sich glücklichdegeneriert usw.

Felixhenn
12.07.2011, 16:20
Der Sozialismus dauerte viel zu kurz, um die Religion komplett auszulöschen. Das braucht noch ein paar Generationen mehr. In meiner Schulklasse war nicht ein getaufter Götzenanbeter, das geht schon.

Auch der Sozialismus, kann das nicht schaffen. Glauben wird es immer geben, entweder offen oder im Untergrund. Schau mal nach der Ex-UdSSR wie das nach dem Zusammenbruch verschärft losging. Menschen suchen immer nach dem spirituellen als Ersatz wenn es mal schwierig wird. In der Ex-DDR war es ein wenig einfacher, weil es mit dem Konsum sofort bergauf ging. In Osteuropa ging es erstmal stark bergab.

Kongo Bongo
12.07.2011, 16:22
Auch der Sozialismus, kann das nicht schaffen. Glauben wird es immer geben, entweder offen oder im Untergrund. Schau mal nach der Ex-UdSSR wie das nach dem Zusammenbruch verschärft losging. Menschen suchen immer nach dem spirituellen als Ersatz wenn es mal schwierig wird. In der Ex-DDR war es ein wenig einfacher, weil es mit dem Konsum sofort bergauf ging. In Osteuropa ging es erstmal stark bergab.

Beim weltweiten Sozialismus gibt es ja keinen Zusammenbruch, also auch keine Lücke zu füllen.

Felixhenn
12.07.2011, 16:27
Nee, ich stelle mir aber die Handlung so vor, daß sich dort die Menschen mit der Idiotie ihres Seins abgefunden haben und sich daraufhin völlig ihrer geistigen Erstarrung hingeben. Sie sind sozusagen zufriedenverblödet, haben sich glücklichdegeneriert usw.

Nein. Die intelligente Bevölkerungsschicht plant immer Kinder und verschiebt die Zeugung. Die primitiven bumsen los und vermehren sich. Eine Nutte und ein schwachbegabter Armeeangehöriger werden als Versuchskaninchen eingefroren um eine neue Konservierung Armee zu testen die man bei Bedarf aufwecken kann. dann werden die ein paar hundert Jahre vergessen und wachen dann zufällig in einer Welt mit lauter Idioten auf und gelten als die intelligentesten Menschen der Welt. Interessante Idee. Und gar nicht so unrealistisch.

Felixhenn
12.07.2011, 16:28
Von der ideologischen Zielsetzung abgesehen übrigens ein Meisterwerk.

Sehe ich auch so. Sie wäre in anderer Zeit in einer anderen Gesellschaft wohl als unsterblich gefeiert worden.

Conger71
12.07.2011, 16:31
Was mich an dieser Sache interessiert ist, wieso gerade eine so unterentwickelte Ideologie im Computerzeitalter derartigen Zulauf erfährt? Mit Wertegesellschaft kann das eigentlich nicht erklärt werden. In meiner Schulzeit gab es nur sehr wenige Musel in Deutschland. Religion spielte für die, mit denen ich u.a. auch befreundet war, keine Rolle. Wieso flüchtet man sich also heute in die "Religion". Wieso zum Islam und nicht zum Christentum? Ist die Antwort eventuell in der geistigen Unbeweglichkeit, bzw. in der nicht vorhandenen Intelligenz der Gläubigen zu suchen? Scheinbar findet diese Ideologie ja das Gros ihrer Anhänger bei ungebildeten, bildungsresistenten Jugendlichen muslimischer Herkunft. Ist der Islam also die Ideologie der "Dummen"?

Felixhenn
12.07.2011, 16:32
Beim weltweiten Sozialismus gibt es ja keinen Zusammenbruch, also auch keine Lücke zu füllen.

Auch dann wird es schlechte Zeiten geben. Der Mensch ist zum freiwilligen Teilen nun mal nicht geschaffen. Und ohne Anreiz, den Nachbarn zu übertrumpfen, fehlt ein wichtiger Motor in der Entwicklung. Vielleicht geht das dann irgendwann einmal, wenn wir die gesamten Entscheidungen Maschinen übergeben können die sicher neutral entscheiden. Aber sind die Programmierer auch neutral?

Houseworker
12.07.2011, 16:35
Momentan ist der Beitritt ja wohl noch freiwillig! Aber was ist, wenn wir alle müssen? :rolleyes:

König
12.07.2011, 16:46
Momentan ist der Beitritt ja wohl noch freiwillig! Aber was ist, wenn wir alle müssen? :rolleyes:

Das werden wir halt auch noch machen. Unsere Strebsamkeit besteht in unserer Gefügsamkeit. Wir werden nach einer kurzen Nachdenkpause das viele Gute gegen das wenige Schlechte abgewogen haben und zum Ergebnis gelangt sein, daß wir davon nur profitieren können.

Sauerländer
12.07.2011, 17:47
Sehe ich auch so. Sie wäre in anderer Zeit in einer anderen Gesellschaft wohl als unsterblich gefeiert worden.
Stalin soll ja z.B., als er sich dieses Werk ansah, gesagt haben: "Schade, dass sie keine Kommunistin ist."

Sauerländer
12.07.2011, 17:52
Was mich an dieser Sache interessiert ist, wieso gerade eine so unterentwickelte Ideologie im Computerzeitalter derartigen Zulauf erfährt? Mit Wertegesellschaft kann das eigentlich nicht erklärt werden. In meiner Schulzeit gab es nur sehr wenige Musel in Deutschland. Religion spielte für die, mit denen ich u.a. auch befreundet war, keine Rolle. Wieso flüchtet man sich also heute in die "Religion". Wieso zum Islam und nicht zum Christentum? Ist die Antwort eventuell in der geistigen Unbeweglichkeit, bzw. in der nicht vorhandenen Intelligenz der Gläubigen zu suchen? Scheinbar findet diese Ideologie ja das Gros ihrer Anhänger bei ungebildeten, bildungsresistenten Jugendlichen muslimischer Herkunft. Ist der Islam also die Ideologie der "Dummen"?
Nein. Das hätten hierzulande nur alle möglichen Leute gerne, weil diese Antwort bequem wäre.
Tatsächlich sieht es eher so aus, dass das Christentum kaum noch eine Perspektive in diesen Landen bietet, weil es sich selbst weitgehend zersetzt hat, sich nicht mehr gegen den Zeitgeist abgrenzt, sondern sich vielfach ihm beugt, ja sich mit ihm gemein macht, bisweilen gar, vor allem in der EKD zu sehen, versucht, Avantgarde zu spielen und noch progressiver zu sein als die Progressivisten.
Der Islam ist nicht unbedingt AN SICH attraktiv (vorsichtig formuliert). Aber er ist es in Relation zu den angeblichen Alternativen hier - jedenfalls auf gesellschaftlich organisierter Ebene.
Dass wir im Computerzeitalter leben, ist dafür völlig bedeutungslos - das ist es übrigens in christlicher Lesart ebenso.
Wer oder was ist IBM gegen den Allmächtigen?

Sauerländer
12.07.2011, 17:56
Beim weltweiten Sozialismus gibt es ja keinen Zusammenbruch, also auch keine Lücke zu füllen.
Auch bei gefülltem Magen gibt mir das Programm der Kommunistischen Partei keine Antwort auf die Frage "Warum bin ich hier? Was ist der Sinn des Lebens? Was passiert nach dem Tod? Was ist gut, was ist böse? Warum ist es besser, gut zu sein als böse?"
Auch ein funktionierender Kommunismus löst das im reinen Materialismus angelegte Nihilismusproblem nicht.

(Um es explizit klarzustellen: Das ist kein antisozialistisches, sondern ein antimaterialistisches Statement)

Ekelbruehe
12.07.2011, 17:57
Das werden wir halt auch noch machen. Unsere Strebsamkeit besteht in unserer Gefügsamkeit. Wir werden nach einer kurzen Nachdenkpause das viele Gute gegen das wenige Schlechte abgewogen haben und zum Ergebnis gelangt sein, daß wir davon nur profitieren können.

Das Gute ist dem Menschen sehr leicht schmackhaft zu machen, egal wie schlecht es ist.

borisbaran
12.07.2011, 18:20
Warum auch nicht?
So betrüblich es ist, das festzustellen, aber - wertemäßig haben die jedenfalls mehr anzubieten als dieses Chaos names BRD-Gesellschaft.
Ja. Z.B. gesteinigte vergewaltigte Mädchen und gebraukrante Homos. Geile Werte.

Sauerländer
12.07.2011, 18:27
Ja. Z.B. gesteinigte vergewaltigte Mädchen und gebraukrante Homos. Geile Werte.
Ich will damit jetzt (um nicht falsch verstanden zu werden) nicht sagen, dass ich solche Vorgänge billige, aber:
In Teheran gibt es KEINE CSD-Paraden.

Efna
12.07.2011, 18:28
Ja. Z.B. gesteinigte vergewaltigte Mädchen und gebraukrante Homos. Geile Werte.

Wie gesagt auf sowas kann man gerne verzichten...

Efna
12.07.2011, 18:28
Ich will damit jetzt (um nicht falsch verstanden zu werden) nicht sagen, dass ich solche Vorgänge billige, aber:
In Teheran gibt es KEINE CSD-Paraden.

Ich will lieber hundert CSD Paraden als einen Mullah...

Sauerländer
12.07.2011, 18:29
Ich will lieber hundert CSD Paraden als einen Mullah...
Ich nicht. Aber sowas von dezidiert nicht.

Don
12.07.2011, 18:30
Beim weltweiten Sozialismus gibt es ja keinen Zusammenbruch, also auch keine Lücke zu füllen.

Richtig. Wo nichts mehr ist gibt es auch keine Lücke. Und zusammenbrechen kann man nur von oben.

Kongo Bongo
12.07.2011, 18:48
Richtig. Wo nichts mehr ist gibt es auch keine Lücke. Und zusammenbrechen kann man nur von oben.

Wieso sollte nichts mehr sein? Zusammenbrechen tut das amerikanische System und ihre europäischen Vasallen.

Sauerländer
12.07.2011, 18:49
Wieso sollte nichts mehr sein? Zusammenbrechen tut das amerikanische System und ihre europäischen Vasallen.
Darin unterscheidet es sich allerdings nicht von bereits zerfallenen Ostblock.

Kongo Bongo
12.07.2011, 18:56
Darin unterscheidet es sich allerdings nicht von bereits zerfallenen Ostblock.

Dass der Ostblock zerfiel, liegt auch nur am amerikanischen Gelddrucksystem, das eben 20 Jahre später auseinanderfällt.

Sauerländer
12.07.2011, 19:00
Dass der Ostblock zerfiel, liegt auch nur am amerikanischen Gelddrucksystem, das eben 20 Jahre später auseinanderfällt.
Das ist mir um Längen zu einfach.
Genauso könnte ja auch ein Nationalsozialist argumentieren, eine militärische Niederlage sei keine Widerlegung der Idee.

Quo vadis
12.07.2011, 19:02
Was mich an dieser Sache interessiert ist, wieso gerade eine so unterentwickelte Ideologie im Computerzeitalter derartigen Zulauf erfährt? Mit Wertegesellschaft kann das eigentlich nicht erklärt werden. In meiner Schulzeit gab es nur sehr wenige Musel in Deutschland. Religion spielte für die, mit denen ich u.a. auch befreundet war, keine Rolle. Wieso flüchtet man sich also heute in die "Religion". Wieso zum Islam und nicht zum Christentum? Ist die Antwort eventuell in der geistigen Unbeweglichkeit, bzw. in der nicht vorhandenen Intelligenz der Gläubigen zu suchen? Scheinbar findet diese Ideologie ja das Gros ihrer Anhänger bei ungebildeten, bildungsresistenten Jugendlichen muslimischer Herkunft. Ist der Islam also die Ideologie der "Dummen"?

Blut ist dicker als Wasser, das erklärt deine Fragen. Als Musel wirst du geboren, das ist ja das Verwerfliche an dieser Religion, genauso wie beim Judentum.

Kongo Bongo
12.07.2011, 19:06
Das ist mir um Längen zu einfach.
Genauso könnte ja auch ein Nationalsozialist argumentieren, eine militärische Niederlage sei keine Widerlegung der Idee.

Inwiefern soll Kapitalismus besser sein, wenn er historisch gesehen nur kurze Intervalle existiert bis das System von vorn beginnt mit der Enteignung von Privatvermögen und Währungsreform. Sowas wird ja gemeinhin dem Sozialismus vorgeworfen.

Alexandermerow
12.07.2011, 19:07
Blut ist dicker als Wasser, das erklärt deine Fragen. Als Musel wirst du geboren, das ist ja das Verwerfliche an dieser Religion, genauso wie beim Judentum.

Naja, die Muslime sehen sich nicht als "Volk", die Juden aber schon. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass die meisten Moslems orientalischer Herkunft bei jemandem wie Vogel nur lachen dürften. Würde ich an ihrer Stelle auch, denn er wirkt mehr als aufgesetzt.

Sauerländer
12.07.2011, 19:08
Inwiefern soll Kapitalismus besser sein, wenn er historisch gesehen nur kurze Intervalle existiert bis das System von vorn beginnt mit der Enteignung von Privatvermögen und Währungsreform. Sowas wird ja gemeinhin dem Sozialismus vorgeworfen.
Ich habe keineswegs behauptet, dass er das ist.

Don
12.07.2011, 19:34
Inwiefern soll Kapitalismus besser sein, wenn er historisch gesehen nur kurze Intervalle existiert bis das System von vorn beginnt mit der Enteignung von Privatvermögen und Währungsreform. Sowas wird ja gemeinhin dem Sozialismus vorgeworfen.

Das tat der Kapitalismus nie. Das taten sozialistische und feudalistische Systeme nach ihrem in der Regel militärischen Zusammenbruch.
Mit Kapitalismus hat das nichts zu tun.

Sauerländer
12.07.2011, 19:36
Das tat der Kapitalismus nie.
Und wie. Der Vor- und Ablauf des Zweiten Weltkriegs ist ein relevantes Beispiel.

Don
12.07.2011, 19:40
Und wie. Der Vor- und Ablauf des Zweiten Weltkriegs ist ein relevantes Beispiel.

Der Vorlauf des WKII war durch feudalistischen Irrsinn begründet, der Ablauf durch sozialistischen.
Da war kein Kapitalismus im Spiel. Dem ist nämlich an ungestörten Geschäften gelegen, nicht an Bomberflotten.

Felixhenn
12.07.2011, 19:40
Stalin soll ja z.B., als er sich dieses Werk ansah, gesagt haben: "Schade, dass sie keine Kommunistin ist."

Das wäre wohl verständlich.

Kongo Bongo
12.07.2011, 19:41
Das tat der Kapitalismus nie. Das taten sozialistische und feudalistische Systeme nach ihrem in der Regel militärischen Zusammenbruch.
Mit Kapitalismus hat das nichts zu tun.

Dann sage ich einfach der Ostblock hatte mit Sozialismus nichts zu tun. Ich wusste zb gar nicht, dass die USA ein sozialistisches oder feudalistisches Regime war.

Sauerländer
12.07.2011, 19:42
Der Vorlauf des WKII war durch feudalistischen Irrsinn begründet, der Ablauf durch sozialistischen.
Da war kein Kapitalismus im Spiel. Dem ist nämlich an ungestörten Geschäften gelegen, nicht an Bomberflotten.
Bomberflotten baut auch irgendjemand. Und nicht für ´n Appel und ´n Ei.
Und der Vorlauf beinhaltet neben der primär politisch zu verantwortenden Lage durch das Ergebnis des ersten Weltkriegs auch einen Zusammenbruch des kapitalistischen Systems im großen Stil, mit massenverelendender Wirkung in erheblichstem Ausmaß.

Voortrekker
12.07.2011, 19:44
Ich meine wenn man sich als ungebildeter Idiot sowas hier anschaut, dann glaubt man das bestimmt auch. Solltet ihr euch ansehen, Pierre Vogel versucht die Evolutionstheorie zu widerlegen:


http://www.youtube.com/watch?v=DnmZQ_cm34A

Kongo Bongo
12.07.2011, 19:48
Ich meine wenn man sich als ungebildeter Idiot sowas hier anschaut, dann glaubt man das bestimmt auch. Solltet ihr euch ansehen, Pierre Vogel versucht die Evolutionstheorie zu widerlegen:


http://www.youtube.com/watch?v=DnmZQ_cm34A

Wenn man keine Ahnung hat, klingt seine Gesabbel auch glaubhaft. Nur hat der viele sachliche Fehler in seinem Gesülze drin.

Bruddler
12.07.2011, 19:51
Diese paar Heinis sind lächerlich im Vergleich zu den Moslems die sich innerlich vom Islam abwenden, trotz totaler Kontrolle und Überwachung sowie Druck auf die Familie im Heimatland.

Da wäre mal unsere Regierung gefragt, finanzielle Hilfen von der gelebten Religionsfreiheit abhängig machen.

Es wäre in der Tat einmal interessant zu erfahren, wieviele "Mitglieder" der Islam noch hätte, wenn alle Austrittswilligen dieser barbarischen Steinzeitideologie gefahrlos den Rücken kehren dürften....

Sauerländer
12.07.2011, 19:54
Wenn man keine Ahnung hat, klingt seine Gesabbel auch glaubhaft. Nur hat der viele sachliche Fehler in seinem Gesülze drin.
Und TROTZDEM, trotz all der offensichtlichen Unzulänglichkeiten, gewinnt sein Haufen hier an Präsenz.
Was sagt uns das über das, was diese Gesellschaft an Alternativen anzubieten hat?

DSol
12.07.2011, 19:58
Und TROTZDEM, trotz all der offensichtlichen Unzulänglichkeiten, gewinnt sein Haufen hier an Präsenz.
Was sagt uns das über das, was diese Gesellschaft an Alternativen anzubieten hat?

na ja, es geht die paar Seiten. Vielleicht sollte der Vogel ins Big Brother House :D

bernhard44
12.07.2011, 19:58
Es wäre in der Tat einmal interessant zu erfahren, wieviele "Mitglieder" der Islam noch hätte, wenn alle Austrittswilligen dieser barbarischen Steinzeitideologie gefahrlos den Rücken kehren dürften....

eine ganze Menge weniger! Vor allem Frauen.

Eines kann man eventuell noch anfügen, der Islam wird den Westen zwar erobern können, er möge ihn auch eine Zeit lang dominieren, doch das Gift mit dem er sich dabei infiziert hat, wirkt! Langsam aber stetig wird auch er davon zerfressen werden!

DSol
12.07.2011, 19:59
eine ganze Menge weniger! Vor allem Frauen.

Eines kann man eventuell noch anfügen, der Islam wird den Westen zwar erobern können, er möge ihn auch eine Zeit lang dominieren, doch das Gift mit dem er sich dabei infiziert hat, wirkt! Langsam aber stetig wird auch er davon zerfressen werden!

Das Gefühl habe ich auch, ein klassischer Rohkrepierer.

Sauerländer
12.07.2011, 20:00
Eines kann man eventuell noch anfügen, der Islam wird den Westen zwar erobern können, er möge ihn auch eine Zeit lang dominieren, doch das Gift mit dem er sich dabei infiziert hat, wirkt! Langsam aber stetig wird auch er davon zerfressen werden!
Und was nützt es uns, dass ein Gift, mit dem wir uns kaputtgemacht haben, auch jemand anderen kaputtmacht, wenn wir längst erledigt sind und dieser jemand dann unser kontaminiertes Territorium einnimmt?
(Abgesehen davon, dass dann eben eine andere Macht dagegen antreten wird, womöglich ein aus Afrika oder Lateinamerika wieder zurückkehrendes, seiner progressiven Beschädigung enthobenes Christentum, oder auch eine völlig neue Religion)

bernhard44
12.07.2011, 20:01
Und was nützt es uns, dass ein Gift, mit dem wir uns kaputtgemacht haben, auch jemand anderen kaputtmacht, wenn wir längst erledigt sind und dieser jemand dann unser kontaminiertes Territorium einnimmt?

nichts! Aber es gefällt mir.

DSol
12.07.2011, 20:01
Wenn man keine Ahnung hat, klingt seine Gesabbel auch glaubhaft. Nur hat der viele sachliche Fehler in seinem Gesülze drin.

"...verstehst du ey?" :D Wird Zeit das Hape ihn mal zur Brust nimmt. :] der könnte ihn sicherlich herrlich parodieren.

GnomInc
12.07.2011, 20:03
Und was nützt es uns, dass ein Gift, mit dem wir uns kaputtgemacht haben, auch jemand anderen kaputtmacht, wenn wir längst erledigt sind und dieser jemand dann unser kontaminiertes Territorium einnimmt?
(Abgesehen davon, dass dann eben eine andere Macht dagegen antreten wird, womöglich ein aus Afrika oder Lateinamerika wieder zurückkehrendes, seiner progressiven Beschädigung enthobenes Christentum, oder auch eine völlig neue Religion)


Keiner hierzulande nimmt eben ein Dragunov in Hand und erledigt diese
Vorboten der Unterjochung .;)

Schätzungsweise wird eben alles ertragen .:knie:

Sauerländer
12.07.2011, 20:04
nichts! Aber es gefällt mir.
Mir ist es wurscht. Wenn wir erledigt sind, kann kommen, was will.
Denn letztlich ist dieser hier thematisierte Gegner ja nicht schuldig an unserem Niedergang. Das sind wir ja höchstselbst.
Die übernehmen nur unseren Raum, nachdem wir uns SELBST kaputtgemacht haben.

Bruddler
12.07.2011, 20:04
Ich meine wenn man sich als ungebildeter Idiot sowas hier anschaut, dann glaubt man das bestimmt auch. Solltet ihr euch ansehen, Pierre Vogel versucht die Evolutionstheorie zu widerlegen:


http://www.youtube.com/watch?v=DnmZQ_cm34A


Wenn man keine Ahnung hat, klingt seine Gesabbel auch glaubhaft. Nur hat der viele sachliche Fehler in seinem Gesülze drin.

http://www.123gif.de/gifs/affen/affe-0030.gif http://www.vskrems-lerchenfeld.ac.at/arbeitsmaterialien/anlautbilder/affe.jpg

Felixhenn
12.07.2011, 20:06
nichts! Aber es gefällt mir.

Wir sollten vielleicht alle Schweinezüchter werden und das Land mit freilaufenden Schweinen bevölkern. Das hätte was für sich, das Mittagessen stünde immer vor der Tür.

Felixhenn
12.07.2011, 20:07
Mir ist es wurscht. Wenn wir erledigt sind, kann kommen, was will.
Denn letztlich ist dieser hier thematisierte Gegner ja nicht schuldig an unserem Niedergang. Das sind wir ja höchstselbst.
Die übernehmen nur unseren Raum, nachdem wir uns SELBST kaputtgemacht haben.

Ich gehöre aber auch zur nachtragenden Fraktion. Wer sich mit mir anlegt mag zwar gewinnen, wenn wir aber untergehen, dann gehen wir alle unter.

bernhard44
12.07.2011, 20:12
Mir ist es wurscht. Wenn wir erledigt sind, kann kommen, was will.
Denn letztlich ist dieser hier thematisierte Gegner ja nicht schuldig an unserem Niedergang. Das sind wir ja höchstselbst.
Die übernehmen nur unseren Raum, nachdem wir uns SELBST kaputtgemacht haben.

das ist alles richtig werter "Sauerländer"! Trotzdem freut es mich, denen die verkünden die besseren Menschen zu sein und unempfindlich gegen die Versuchungen des Westens, denen die uns verabscheuen und verachten, noch ein paar Tretminen in Form der Versuchung, des Kommerz und wenigstens den Geruch von Freiheit auf die Wege des Herrn zu legen!
Ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen, wenn sie merken, das sie die Büchse der Pandora geöffnet haben! Gottesstaat.............................:rofl:

Sauerländer
12.07.2011, 20:12
Ich gehöre aber auch zur nachtragenden Fraktion. Wer sich mit mir anlegt mag zwar gewinnen, wenn wir aber untergehen, dann gehen wir alle unter.
Das ist die Logik der Atomkrieger. Kann man machen.

Davon abgesehen bin ich auch nachtragend - aber nicht gegen die Symptome. Was der Islam mit uns zu machen in der Lage ist, ist ein SYMPTOM.
Mir hingegen geht es um das ursächliche Problem, will sagen: Vorrangig bin ich nachtragend gegen die aus unseren eigenen Reihen, die uns seit Jahrzehnten, ja Jahrhunderten erst in diese Lage bringen bzw gebracht haben.
Will sagen: Bevor ich zum Groll gegen diverse Sachen, zu denen auch der Islam gehört, komme, bin ich erstmal mit dem Hass auf die liberale Geistespest beschäftigt.
Und solange die nicht eliminiert ist, braucht man sich nicht mit dem Islam zu befassen, denn das wäre genauso sinnvoll, wie gegen einen Hirntumor Kopfschmerztabletten zu nehmen.

Sauerländer
12.07.2011, 20:13
das ist alles richtig werter "Sauerländer"! Trotzdem freut es mich, denen die verkünden die besseren Menschen zu sein und unempfindlich gegen die Versuchungen des Westens, denen die uns verabscheuen und verachten, noch ein paar Tretminen der Versuchung, des Kommerz und wenigstens den Geruch von Freiheit auf die Wege des Herrn zu legen!
Ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen, wenn sie merken, das sie die Büchse der Pandora geöffnet haben! Gottesstaat.............................:rofl:
Dann spalten sie sich halt in Weltliche, Moderate und Hardliner, und fangen an, sich gegenseitig umzubringen, wie sie es ja auch in ihrem heimischen Raum vielfach tun.
Ich sehe nicht recht, was uns das hilft.

bernhard44
12.07.2011, 20:20
Dann spalten sie sich halt in Weltliche, Moderate und Hardliner, und fangen an, sich gegenseitig umzubringen, wie sie es ja auch in ihrem heimischen Raum vielfach tun.
Ich sehe nicht recht, was uns das hilft.

ja, das ist das was sie am besten können!
Und was uns betrifft, uns kann nichts mehr helfen! Nur wer sich selber helfen kann dem hilft auch Gott! Wir hatten unsere Chance und haben sie verkackt!

Efna
12.07.2011, 20:20
Ich meine wenn man sich als ungebildeter Idiot sowas hier anschaut, dann glaubt man das bestimmt auch. Solltet ihr euch ansehen, Pierre Vogel versucht die Evolutionstheorie zu widerlegen:


http://www.youtube.com/watch?v=DnmZQ_cm34A

Das gesabbelt und seine unwissenheit ist wirklich schon Rekordverdächtig, aber das ist es keiner versucht ihn zu widerlegen...

Sauerländer
12.07.2011, 20:22
Und was uns betrifft, uns kann nichts mehr helfen! Nur wer sich selber helfen kann dem hilft auch Gott! Wir hatten unsere Chance und haben sie verkackt!
Unter dieser Prämisse könnte man den islamischen Präsenzgewinn übrigens auch als göttliches Strafgericht interpretieren.

Felixhenn
12.07.2011, 20:28
Das ist die Logik der Atomkrieger. Kann man machen.

Davon abgesehen bin ich auch nachtragend - aber nicht gegen die Symptome. Was der Islam mit uns zu machen in der Lage ist, ist ein SYMPTOM.
Mir hingegen geht es um das ursächliche Problem, will sagen: Vorrangig bin ich nachtragend gegen die aus unseren eigenen Reihen, die uns seit Jahrzehnten, ja Jahrhunderten erst in diese Lage bringen bzw gebracht haben.
Will sagen: Bevor ich zum Groll gegen diverse Sachen, zu denen auch der Islam gehört, komme, bin ich erstmal mit dem Hass auf die liberale Geistespest beschäftigt.
Und solange die nicht eliminiert ist, braucht man sich nicht mit dem Islam zu befassen, denn das wäre genauso sinnvoll, wie gegen einen Hirntumor Kopfschmerztabletten zu nehmen.

Liberalität, damit meine ich jetzt nicht die Globalisierung und freie Marktwirtschaft bis zum Erbrechen sondern eher die Eigenverantwortung des Einzelnen, muss nicht per se schlecht sein. Nur, muss man die Leute auch dazu erziehen mit den Freiheiten umzugehen. Es bringt uns nichts, wenn wir nach 100 Gewaltverbrechen immer noch mit dem Zeigefinger drohen. Wenn wir schon bei Jugendlichen der Erziehung Vorrang vor der Strafe geben, dann muss auch objektiv überprüft werden ob der Deliquent erziehungsfähig ist.

Sauerländer
12.07.2011, 20:30
Liberalität, damit meine ich jetzt nicht die Globalisierung und freie Marktwirtschaft bis zum Erbrechen sondern eher die Eigenverantwortung des Einzelnen, muss nicht per se schlecht sein. Nur, muss man die Leute auch dazu erziehen mit den Freiheiten umzugehen. Es bringt uns nichts, wenn wir nach 100 Gewaltverbrechen immer noch mit dem Zeigefinger drohen. Wenn wir schon bei Jugendlichen der Erziehung Vorrang vor der Strafe geben, dann muss auch objektiv überprüft werden ob der Deliquent erziehungsfähig ist.
Nur ist Liberalität eben doch gerade der Grundsatz, dass, solange er damit niemand anderen anlangt, jeder machen darf, was er will.
Und genau das ist doch der Untergang, genau das führt uns doch dahin, wo wir jetzt sind.

bernhard44
12.07.2011, 20:36
Unter dieser Prämisse könnte man den islamischen Präsenzgewinn übrigens auch als göttliches Strafgericht interpretieren.

wenn man religiös ist, durchaus!
Ich halte es eher für die Quittung des eigenen Versagens! Oder die Pervertierung des Systems Demokratie! Letztendlich ist es auch egal, einige wenige werden davon profitieren, kurz!
Dann wird keiner mehr da sein den sie ausplündern können!

Felixhenn
12.07.2011, 20:38
Nur ist Liberalität eben doch gerade der Grundsatz, dass, solange er damit niemand anderen anlangt, jeder machen darf, was er will.
Und genau das ist doch der Untergang, genau das führt uns doch dahin, wo wir jetzt sind.

Da spielen viele Probleme zusammen. Es fehlen Richtlinien und Leitfiguren. Wenn der Sozialarbeiter kaum vom Intensivtäter zu unterscheiden ist. mag der vielleicht beim Intensivtäter als Cool angesehen werden, er wird aber nichts beschicken. Dann ist natürlich auch die Frage: Will der Sozialarbeiter überhaupt allzuviel beschicken? Das ist ja etwa so wie bei der kleineren Landarztpraxis, wenn der Doktor alle heilt, geht er bankrott. Deshalb müssen beim Sozialarbeiter Richtlinien her. Da muss ein Zeitplan erstellt werden und wenn bis dahin kein Erfolg zu sehen ist, Knast. Wenn aber der Sozialarbeiter bestimmt, wann und wie und wie lange, dann hat der Kunden bis zum Sankt Nimmerleinstag und gleich noch für Familie und Freunde mit.

Sauerländer
12.07.2011, 20:38
wenn man religiös ist, durchaus!
Ich halte es eher für die Quittung des eigenen Versagens!
Das widerspricht sich nicht, man kann es wunderbar verbinden.

Oder die Pervertierung des Systems Demokratie!
Die man allerdings durchaus als in diesem System selbst angelegt betrachten kann.

Felixhenn
12.07.2011, 20:40
Unter dieser Prämisse könnte man den islamischen Präsenzgewinn übrigens auch als göttliches Strafgericht interpretieren.

Ich glaube nicht an ein göttliches Strafgericht das unsere Zivilisation wieder für tausend Jahre in die Dunkelheit stürzt. So pervers ist unser Schöpfer jetzt doch nicht.

Sauerländer
12.07.2011, 20:41
Da spielen viele Probleme zusammen. Es fehlen Richtlinien und Leitfiguren.
Sicher. Diese Richtlinien können aber nicht geschaffen werden in Form von Gesetzen.
Worum es geht, ist in dieser Gesellschaft unmittelbar liegendes Moralempfinden. Wenn das dahin ist, nützen alle Gesetze nichts.
Und auf genau dieses Moralempfinden stellt die Liberalität einen vernichtenden Angriff dar.

Weshalb sie letztlich als Todfeind zu sehen ist.

Sauerländer
12.07.2011, 20:42
Ich glaube nicht an ein göttliches Strafgericht das unsere Zivilisation wieder für tausend Jahre in die Dunkelheit stürzt. So pervers ist unser Schöpfer jetzt doch nicht.
Wer sind wir, wenn es denn so sein wollte, uns darüber noch ein Urteil, gar ein derart abfälliges, erlauben zu wollen?

bernhard44
12.07.2011, 20:42
Das widerspricht sich nicht, man kann es wunderbar verbinden.

Die man allerdings durchaus als in diesem System selbst angelegt betrachten kann.

die Krux an der Sache ist, du weißt es, ich weiß es, viele unserer klugen Köpfe wissen es erst recht und noch viel besser, doch keiner macht was dagegen! Keiner erhebt sich! Die Eliten schweigen

Bruddler
12.07.2011, 20:47
die Krux an der Sache ist, du weißt es, ich weiß es, viele andere kluge Köpfe wissen es erst recht und noch viel besser, doch keiner macht was dagegen! Keiner erhebt sich! Die Eliten schweigen

Warum schweigen die Eliten ? Sind sie zum Schweigen vergattert ? :rolleyes:

bernhard44
12.07.2011, 20:50
Warum schweigen die Eliten ? Sind sie zum Schweigen vergattert ? :rolleyes:

ach quatsch, sie sind satt, faul und feige! Opportunistische Waschlappen! Die anderen hocken in ihren Elfenbeitürmen und haben den Blick auf die Realität längst verloren!

Gryphus
12.07.2011, 20:50
die Krux an der Sache ist, du weißt es, ich weiß es, viele andere kluge Köpfe wissen es erst recht und noch viel besser, doch keiner macht was dagegen! Keiner erhebt sich! Die Eliten schweigen

Sich zu erheben ist im Moment auch unsinnig, da keine kritische Masse für eine revolutionäre Situation erreicht ist. Die Sache ist, dass sie es ohne das Zutun und die Anstrengung eines Widerstandes auch nur dann sein wird, wenn es vermutlich ohnehin schon zu spät ist, im besten Falle dann wenn nur noch Bruchstücke zu retten bleiben. Eines sollte man in der gegenwärtigen Situation aber vor Augen haben, nämlich dass die Weichen für einen offenen Kampf und geistige Grundlagen revolutionärer Handlungen nicht vom heiligen Geist gelegt werden. Es herrscht Krieg.

Felixhenn
12.07.2011, 20:51
Sicher. Diese Richtlinien können aber nicht geschaffen werden in Form von Gesetzen.
Worum es geht, ist in dieser Gesellschaft unmittelbar liegendes Moralempfinden. Wenn das dahin ist, nützen alle Gesetze nichts.
Und auf genau dieses Moralempfinden stellt die Liberalität einen vernichtenden Angriff dar.

Weshalb sie letztlich als Todfeind zu sehen ist.

Sei mal nicht so krass, von wegen Todfeind. Aber prinzipiell hast Du recht. Man muss Richtlinien festlegen. Denken wir mal an die 60er. Da gab es Aufbruch und wir hatten viele Ziele. Auch war das Wettrennen USA vs. UdSSR auf der Reise zum Mond oder vorher in den Weltall gar nicht so unproduktiv wie man denkt. Und dabei denke ich nicht nur an die Mikrochips die als Abfallprodukt die Welt veränderten. Nur können wir nicht von unseren Jugendlichen nur fordern, wir müssen auch Perspektiven schaffen. Und daran hapert es.

Wenn mal wieder einer gute Note in der Schule einen höheren Stellenwert eingeräumt werden würde, würde das schon viel helfen. Wenn die Schulleitung zusammen mit den Bildungsbeauftragten mal wieder härter durchgreifen würden, würde das auch was bringen. Weshalb lässt man ganz wenige Stinkstiefel einer ganzen klasse die Zukunft versauen? Was spricht dagegen, permanente Störer in der Schule in ein geschlossenes Heim zu stecken und dort zu unterrichten? das Elternhaus hat doch nachweislich versagt.

Bodenplatte
12.07.2011, 20:52
Keiner hierzulande nimmt eben ein Dragunov in Hand und erledigt diese
Vorboten der Unterjochung .;)

Schätzungsweise wird eben alles ertragen .:knie:

Gewehre aller Art müßen zuerst auf die Ratten in Berlin gerichtet werden, danach sind Witzfiguren wie Pierre dran. Man muß da Prioritäten setzen.

Felixhenn
12.07.2011, 20:53
Wer sind wir, wenn es denn so sein wollte, uns darüber noch ein Urteil, gar ein derart abfälliges, erlauben zu wollen?

Ich sehe meinen Beitrag mitnichten als Urteil an, eher als, vielleicht saloppe, Einschätzung

Felixhenn
12.07.2011, 20:55
Gewehre aller Art müßen zuerst auf die Ratten in Berlin gerichtet werden, danach sind Witzfiguren wie Pierre dran. Man muß da Prioritäten setzen.

Es müssten nur ein einziges Mal 100.000 friedlich vor dem Kanzleramt auftauchen und schon wäre die halbe Miete eingefahren.

Sauerländer
12.07.2011, 20:56
Sei mal nicht so krass, von wegen Todfeind.
Ich bin normalerweise sehr zurückhaltend mit solchen Begriffen und habe das sehr bewusst exakt so formuliert.

Aber prinzipiell hast Du recht. Man muss Richtlinien festlegen. Denken wir mal an die 60er. Da gab es Aufbruch und wir hatten viele Ziele.
Und rausgekommen ist dabei im Wesentlichen ein WerteABRISS, ein weiterer Schritt auf dem Weg der liberalen Zersetzung.
Ich bin mir durchaus bewusst, dass das keineswegs von allen, die damals tätig wurden, so intendiert war, und schrieb auch schon desöfteren, dass ich diese Generation als die letzte beneide, die noch zumindest das Gefühl erleben durfte, etwas bewegen zu können.
Aber letztlich muss man als Ergebnis primär kulturelle Verwüstung feststellen.

Sauerländer
12.07.2011, 20:59
Ich sehe meinen Beitrag mitnichten als Urteil an, eher als, vielleicht saloppe, Einschätzung
Ich sehe ja auch nicht wirklich den Islam als Strafgericht an, ich zeige nur die Möglichkeit auf.

Davon abgesehen steht es uns, glaube ich, einfach nicht an, zu beurteilen, welche Methoden der oberste Herr des Universums zu wählen hat und welche nicht.
Wir können sicherlich um Gnade flehen. Anspruch haben wir auf die aber nicht.

Conger71
12.07.2011, 21:00
-Vollzitat-

Alles richtig was Du sagst! Aber warum flüchtet man sich in eine Religion/ Ideologie, obwohl derartiges heutzutage eine immer geringere Rolle in der westlichen Gesellschaft spielt? Ist dieses Verhalten eine Abgrenzung gegenüber unserer modernen, aufgeschlossenen Lebensart? Wieso wird alles westliche vom Islam verdammt, im Umkehrschluss jedoch auf die modernsten Kommunikationsmittel, Autos (vorzugsweise aus deutscher Produktion), zurückgegriffen? Wissen diese Eleven Allahs überhaupt, was sie wirklich wollen? Abkehr vom dekadenten westlichen System, andersrum aber die Vorzüge dieser Lebensart voll und ganz ausschöpfen! Das passt doch alles nicht zusammen! Oder liege ich da falsch?

Felixhenn
12.07.2011, 21:02
Ich bin normalerweise sehr zurückhaltend mit solchen Begriffen und habe das sehr bewusst exakt so formuliert.

Und rausgekommen ist dabei im Wesentlichen ein WerteABRISS, ein weiterer Schritt auf dem Weg der liberalen Zersetzung.
Ich bin mir durchaus bewusst, dass das keineswegs von allen, die damals tätig wurden, so intendiert war, und schrieb auch schon desöfteren, dass ich diese Generation als die letzte beneide, die noch zumindest das Gefühl erleben durfte, etwas bewegen zu können.
Aber letztlich muss man als Ergebnis primär kulturelle Verwüstung feststellen.

Das zu analysieren wäre einmal ein interessanter Strang. Mit Sicherheit hat auch die Antibabypille was damit zu tun, dass ein Werteverfall einsetzte. Nicht etwa weil zuwenig Kinder produziert wurden, sondern eher weil die Leute einfach plötzlich mehr Freiheiten hatten. Man konnte reinhalten bis zum Gehtnichtmehr und die Bedenken und Zwänge von vorher gab es plötzlich nicht mehr. Das war auf einen Schlag vielleicht zuviel Freiheit und die Verantwortung wurde ersatzlos gestrichen.

Felixhenn
12.07.2011, 21:06
Ich sehe ja auch nicht wirklich den Islam als Strafgericht an, ich zeige nur die Möglichkeit auf.

Davon abgesehen steht es uns, glaube ich, einfach nicht an, zu beurteilen, welche Methoden der oberste Herr des Universums zu wählen hat und welche nicht.
Wir können sicherlich um Gnade flehen. Anspruch haben wir auf die aber nicht.

Natürlich gibt es keinen Anspruch auf irgendwas. Da kann morgen ein Komet oder Meteor mit der Erde kollidieren und den Golf von Stuttgart Zuffenhausen entstehen lassen und die Menschheit in die Steinzeit zurückkatapultieren wenn nicht sogar ganz ausrotten.

Bruddler
12.07.2011, 21:07
Es müssten nur ein einziges Mal 100.000 friedlich vor dem Kanzleramt auftauchen und schon wäre die halbe Miete eingefahren.

So einen "Nazi-Aufmarsch" würde man zu verhindern wissen.... :whis:

Felixhenn
12.07.2011, 21:08
So einen "Nazi-Aufmarsch" würde man zu verhindern wissen.... :whis:

Es gibt keine 100.000 Nazis in Deutschland. das weiß man auch im Kanzleramt.

bernhard44
12.07.2011, 21:10
Alles richtig was Du sagst! Aber warum flüchtet man sich in eine Religion/ Ideologie, obwohl derartiges heutzutage eine immer geringere Rolle in der westlichen Gesellschaft spielt? Ist dieses Verhalten eine Abgrenzung gegenüber unserer modernen, aufgeschlossenen Lebensart? Wieso wird alles westliche vom Islam verdammt, im Umkehrschluss jedoch auf die modernsten Kommunikationsmittel, Autos (vorzugsweise aus deutscher Produktion), zurückgegriffen? Wissen diese Eleven Allahs überhaupt, was sie wirklich wollen? Abkehr vom dekadenten westlichen System, andersrum aber die Vorzüge dieser Lebensart voll und ganz ausschöpfen! Das passt doch alles nicht zusammen! Oder liege ich da falsch?

nein, du liegst völlig richtig! Das genau sind die Tretminen auf ihrem Weg zum angestrebten Gottesstaat! buuuuum!

Bruddler
12.07.2011, 21:14
Es gibt keine 100.000 Nazis in Deutschland. das weiß man auch im Kanzleramt.

:no_no: Irrtum, lt. unserer Medien gibt es zig Millionen Nazis in diesem unserem Lande, die es zu bekämpfen gilt !

Und ganz im Vertrauen:
Ist nicht jeder, der dieses dekadente und dem Untergang geweihte System anprangert ein "Nazi" ?!

bernhard44
12.07.2011, 21:16
Ich sehe ja auch nicht wirklich den Islam als Strafgericht an, ich zeige nur die Möglichkeit auf.

Davon abgesehen steht es uns, glaube ich, einfach nicht an, zu beurteilen, welche Methoden der oberste Herr des Universums zu wählen hat und welche nicht.
Wir können sicherlich um Gnade flehen. Anspruch haben wir auf die aber nicht.


http://www.ruhrbarone.de/wp-content/uploads/2011/07/toetet-die-deutschen.jpg

http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/bochum/Christuskirche-mit-Deutschland-feindlicher-Parole-beschmiert%3Bart932%2C1345146

Felixhenn
12.07.2011, 21:17
:no_no: Irrtum, lt. unserer Medien gibt es zig Millionen Nazis in diesem unserem Lande, die es zu bekämpfen gilt !

Dann hilft nur eins: Mehr Mittel gegen Rechts.

Felixhenn
12.07.2011, 21:18
http://www.ruhrbarone.de/wp-content/uploads/2011/07/toetet-die-deutschen.jpg

http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/bochum/Christuskirche-mit-Deutschland-feindlicher-Parole-beschmiert%3Bart932%2C1345146

Die Deutschen betteln ja fast darum.

Meriwan
12.07.2011, 21:24
Vielleicht sollte man sich mal etwas Effektiveres ausdenken, als immer nur ein weiteres Thema über Pierre Vogel zu eröffnen. Deutschland hat derzeit ein Deal mit einem Staat am Laufen, der im hohen Maße dafür verantwortlich ist, dass sich diese Seuche überhaupt erst in Europa ausbreiten konnte. Und merkwürdigerweise sorgt dieses Geschäft mit Saudi Arabien für mehr Missmut bei den Grünen und den Sozialdemokraten als bei euch Rechten und Konservativen.

http://www.focus.de/politik/deutschland/ruestungsindustrie-spd-und-gruene-panzer-deal-wird-thema-des-sommers_aid_644744.html


SPD und Grüne starten mit scharfen Attacken gegen die Koalition wegen der geplanten Panzerlieferungen an Saudi-Arabien in die politische Sommerpause.

Außenminister Guido Westerwelle (FDP) müsse sich diese Woche dazu erklären, verlangte SPD-Generalsekretärin Andrea Nahles am Montag in Berlin. Grünen-Chefin Claudia Roth kritisierte das Schweigen der Regierung auch gegenüber dem Parlament als „Tiefpunkt der politischen Kultur“.

Man bekommt immer mehr den Eindruck, dieser "Kampf" von Seiten der Rechten und Konservativen gegen den sich ausbreitenden Islamismus beruht auf nix anderes als auf Selbstbetrug.

Felixhenn
12.07.2011, 21:34
Vielleicht sollte man sich mal etwas Effektiveres ausdenken, als immer nur ein weiteres Thema über Pierre Vogel zu eröffnen. Deutschland hat derzeit ein Deal mit einem Staat am Laufen, der im hohen Maße dafür verantwortlich ist, dass sich diese Seuche überhaupt erst in Europa ausbreiten konnte. Und merkwürdigerweise sorgt dieses Geschäft mit Saudi Arabien für mehr Missmut bei den Grünen und den Sozialdemokraten als bei euch Rechten und Konservativen.

http://www.focus.de/politik/deutschland/ruestungsindustrie-spd-und-gruene-panzer-deal-wird-thema-des-sommers_aid_644744.html



Man bekommt immer mehr den Eindruck, dieser "Kampf" von Seiten der Rechten und Konservativen gegen den sich ausbreitenden Islamismus beruht auf nix anderes als auf Selbstbetrug.

Was bringt es uns wenn Saudi Arabien destabilisiert wird und der Iran Einfluss nimmt?

Alexandermerow
12.07.2011, 21:36
Deutschland hat derzeit ein Deal mit einem Staat am Laufen, der im hohen Maße dafür verantwortlich ist, dass sich diese Seuche überhaupt erst in Europa ausbreiten konnte. Und merkwürdigerweise sorgt dieses Geschäft mit Saudi Arabien für mehr Missmut bei den Grünen und den Sozialdemokraten als bei euch Rechten und Konservativen.

Saudi Arabien ist aber nicht daran schuld, sondern "unsere" Politiker!

Meriwan
12.07.2011, 21:47
Was bringt es uns wenn Saudi Arabien destabilisiert wird und der Iran Einfluss nimmt?

Schön, dass du meine Vermutung nur so bestätigst.

Inwiefern ist der Iran eine größere Bedrohung als Saudi Arabien?

Sauerländer
12.07.2011, 23:52
Alles richtig was Du sagst! Aber warum flüchtet man sich in eine Religion/ Ideologie, obwohl derartiges heutzutage eine immer geringere Rolle in der westlichen Gesellschaft spielt?
a) Ist die westliche Gesellschaft selbst höchst ideologisch
b) Warum sollte man sich denn daran, dass in dieser Gesellschaft Religion nur noch eine abnehmende Rolle spielt, orientieren? Möglicherweise gehört das ja zu den Aspekten dieser Gesellschaft, die man ablehnt.

Ist dieses Verhalten eine Abgrenzung gegenüber unserer modernen, aufgeschlossenen Lebensart?
Auch. Und dafür gibt es ja auch nachvollziehbare, teilweise sogar gute Gründe.

Wieso wird alles westliche vom Islam verdammt, im Umkehrschluss jedoch auf die modernsten Kommunikationsmittel, Autos (vorzugsweise aus deutscher Produktion), zurückgegriffen? Wissen diese Eleven Allahs überhaupt, was sie wirklich wollen? Abkehr vom dekadenten westlichen System, andersrum aber die Vorzüge dieser Lebensart voll und ganz ausschöpfen! Das passt doch alles nicht zusammen! Oder liege ich da falsch?
Das sind Werkzeuge, und als solche nützlich, die Kommunikationsmittel etwa für Organisation und Propagandaschlacht. Der Muselmane als solcher hat ja auch z.B. nie die Kalaschnikow abgelehnt, nur weil die im Urgrund ein kommunistisches Produkt ist. Er wäre ja auch schön blöd.

Sauerländer
12.07.2011, 23:54
Das zu analysieren wäre einmal ein interessanter Strang. Mit Sicherheit hat auch die Antibabypille was damit zu tun, dass ein Werteverfall einsetzte. Nicht etwa weil zuwenig Kinder produziert wurden, sondern eher weil die Leute einfach plötzlich mehr Freiheiten hatten. Man konnte reinhalten bis zum Gehtnichtmehr und die Bedenken und Zwänge von vorher gab es plötzlich nicht mehr. Das war auf einen Schlag vielleicht zuviel Freiheit und die Verantwortung wurde ersatzlos gestrichen.
Das ist ein relevantes Beispiel. Wobei es nicht nur um die Geschwindigkeit der Veränderung geht, sondern auch um die Richtung.

Efna
12.07.2011, 23:57
Was bringt es uns wenn Saudi Arabien destabilisiert wird und der Iran Einfluss nimmt?

Die strategische Situation des nahen Osten sehr kompliziert und nicht alles ist so wie es auf den ersten Blick scheint, aber fest steht der Iran und die Saudis kämpfen um die Vorherrscht in der Region, wobei der Westen die intressen wie cauch bei der anderen Seite hat.

Sauerländer
12.07.2011, 23:59
Natürlich gibt es keinen Anspruch auf irgendwas. Da kann morgen ein Komet oder Meteor mit der Erde kollidieren und den Golf von Stuttgart Zuffenhausen entstehen lassen und die Menschheit in die Steinzeit zurückkatapultieren wenn nicht sogar ganz ausrotten.
Und es gibt Tage, da frage ich mich, ob das eigentlich unverdient wäre.

Sauerländer
13.07.2011, 00:03
Vielleicht sollte man sich mal etwas Effektiveres ausdenken, als immer nur ein weiteres Thema über Pierre Vogel zu eröffnen. Deutschland hat derzeit ein Deal mit einem Staat am Laufen, der im hohen Maße dafür verantwortlich ist, dass sich diese Seuche überhaupt erst in Europa ausbreiten konnte. Und merkwürdigerweise sorgt dieses Geschäft mit Saudi Arabien für mehr Missmut bei den Grünen und den Sozialdemokraten als bei euch Rechten und Konservativen.
Aber...*Schlotter*...
...die Saudis sind doch Freunde der Yankees...die gehören doch zu den Guten...


:D

Ekelbruehe
13.07.2011, 00:05
Schön, dass du meine Vermutung nur so bestätigst.

Inwiefern ist der Iran eine größere Bedrohung als Saudi Arabien?

Süße, Saudi-Arabien ist genauso eine Wundertüte wie Iran oder auch die Türkei.

Wir haben es mit einem Feind zu tun, der ziemlich genau beziffert werden kann.

Efna
13.07.2011, 00:07
Aber...*Schlotter*...
...die Saudis sind doch Freunde der Yankees...die gehören doch zu den Guten...


:D

Teils Teils, die Situation im nahen Osten ist sehr festgefahren....

Sauerländer
13.07.2011, 00:13
Teils Teils, die Situation im nahen Osten ist sehr festgefahren....
In Saudi-Arabien z.B. lebt das Herrscherhaus selbst eigentlich alles andere als sittenstreng. Und auch die aussenpolitische Orientierung dürfte Fundamentalisten eher zur Weissglut.
Das ganze Geheimnis ist, dass das Herrscherhaus, das begreiflicherweise kein Interesse daran hat, dass ihm der Laden um die Ohren fliegt (die Ansätze gibt es durchaus), die entsprechenden Kräfte beschwichtigt, indem es selber zwar so lebt, wie es ihm passt, aber relativ strenge Gesetze etabliert und entsprechende Gruppen finanziell nicht zu knapp unterstützt. Die handhaben das recht pragmatisch.

Quo vadis
13.07.2011, 01:17
Schön, dass du meine Vermutung nur so bestätigst.

Inwiefern ist der Iran eine größere Bedrohung als Saudi Arabien?

Gute Frage. Saudi Arabien hochzurüsten um das Lieblingsfeindbild der Zions mutmaßlich zu schwächen, ist aberwitzig.

Felixhenn
13.07.2011, 02:17
Schön, dass du meine Vermutung nur so bestätigst.

Inwiefern ist der Iran eine größere Bedrohung als Saudi Arabien?

Vielleicht größer und aggressiver?

Erik der Rote
13.07.2011, 11:46
Wir brauchen einen Sozialismus und eien starken Mann wie Ublicht und Mielke.

die würden solche konterrevolutionären subversiven Elemente wie dich auf der Stelle verhaften und in den nächsten Jugendwerkhof zu Besserung überstellen !

Quo vadis
13.07.2011, 11:47
Vielleicht größer und aggressiver?

Iran hat seit der Perserzeit keinen mehr angegriffen, mußte sich aber den Angriffen von Hussein erwehren, als der noch Liebling der Zions war, so wie die Saudis aktuell. Aber die Sache mit dem Panzerdeal ist in anderer Hinsicht gut, zeigt es doch schön was ich immer schreibe, der Judenstaat hat keinerlei Probleme mit Musel an sich, ist geschweige denn ein "Bollwerk" dagegen. Zion wollen Panzer für Wahabiten, so sieht es aus, alles andere ist Augenwischerei. Dass du einfaches Geschöpf zu jedem Judendeal Beifall klatschst, auch wenn der mit übelsten Religionsfundis ist, spricht Bände.

Erik der Rote
13.07.2011, 11:49
Was mich an dieser Sache interessiert ist, wieso gerade eine so unterentwickelte Ideologie im Computerzeitalter derartigen Zulauf erfährt? Mit Wertegesellschaft kann das eigentlich nicht erklärt werden. In meiner Schulzeit gab es nur sehr wenige Musel in Deutschland. Religion spielte für die, mit denen ich u.a. auch befreundet war, keine Rolle. Wieso flüchtet man sich also heute in die "Religion". Wieso zum Islam und nicht zum Christentum? Ist die Antwort eventuell in der geistigen Unbeweglichkeit, bzw. in der nicht vorhandenen Intelligenz der Gläubigen zu suchen? Scheinbar findet diese Ideologie ja das Gros ihrer Anhänger bei ungebildeten, bildungsresistenten Jugendlichen muslimischer Herkunft. Ist der Islam also die Ideologie der "Dummen"?

man kann nicht behaupten das der BRD Mensch zu den Schlauen gehört , wenn ich oft die zutätowierten Hundebesitzer sehe weis man nicht welches Volk wirklich sittlich zerrütterter ist !

Felixhenn
13.07.2011, 13:19
Iran hat seit der Perserzeit keinen mehr angegriffen, mußte sich aber den Angriffen von Hussein erwehren, als der noch Liebling der Zions war, so wie die Saudis aktuell. Aber die Sache mit dem Panzerdeal ist in anderer Hinsicht gut, zeigt es doch schön was ich immer schreibe, der Judenstaat hat keinerlei Probleme mit Musel an sich, ist geschweige denn ein "Bollwerk" dagegen. Zion wollen Panzer für Wahabiten, so sieht es aus, alles andere ist Augenwischerei. Dass du einfaches Geschöpf zu jedem Judendeal Beifall klatschst, auch wenn der mit übelsten Religionsfundis ist, spricht Bände.

Wenn man Leute wie Dich auf die Menschheit loslassen würde, gäbe es ganz schnell überall Mord und Totschlag. Du würdest wahrscheinlich auch klatschen wenn Iran eine Atombombe auf Israel abfeuern würde.

borisbaran
13.07.2011, 13:26
Iran hat seit der Perserzeit keinen mehr angegriffen, mußte sich aber den Angriffen von Hussein erwehren, als der noch Liebling der Zions war, so wie die Saudis aktuell. Aber die Sache mit dem Panzerdeal ist in anderer Hinsicht gut, zeigt es doch schön was ich immer schreibe, der Judenstaat hat keinerlei Probleme mit Musel an sich, ist geschweige denn ein "Bollwerk" dagegen. Zion wollen Panzer für Wahabiten, so sieht es aus, alles andere ist Augenwischerei. Dass du einfaches Geschöpf zu jedem Judendeal Beifall klatschst, auch wenn der mit übelsten Religionsfundis ist, spricht Bände.
Typisch, wie immer "De Jooooooooooooooooodn"-Geschrei :zzz:

Schwarzer Rabe
13.07.2011, 13:49
Wenn man Leute wie Dich auf die Menschheit loslassen würde, gäbe es ganz schnell überall Mord und Totschlag. Du würdest wahrscheinlich auch klatschen wenn Iran eine Atombombe auf Israel abfeuern würde.

Klatschen nicht, aber mit Chips auf der Couch genüsslich zusehend! :)

Felixhenn
13.07.2011, 13:53
Klatschen nicht, aber mit Chips auf der Couch genüsslich zusehend! :)

Ich halte dieses Verhalten für hochgradig krank.

Schwarzer Rabe
13.07.2011, 13:54
Ich halte dieses Verhalten für hochgradig krank.

Warum?

dye
13.07.2011, 13:58
Geistesgestörte und fanatische Islamisten werden offenbar noch durch geistesgestörte Fanatiker, die zum Islam konvertieren, übertroffen. Das der Pierre Vogel überhaupt noch in Freiheit ist und öffentliche Auftritte genehmigt werden, kann ich nicht nachvollziehen. Dieser verkommene Hetzer und Islamgünstling gehört in den Knast. Sein Auftreten ist eine Zumutung und eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit. Das derartige gehirngewaschene Islamkasper in der Öffentlichkeit auftreten dürfen, zeigt dem Volk anschaulich wie schwach die Staatsmacht ist. Der deutsche Staat muß stärker von seinem Gewaltmonopol Gebrauch machen. Wenn sich über den Verfassungsschutz und BND nichts gegen Pierre Vogel ermitteln und finden läßt, muß eben etwas konstruiert werden, damit der Typ für einige Jahre im Gefängnis landet. Anschließend Sicherheitsverwahrung in der Psychatrie und der Drops ist gelutscht. Die Islamisten verschaukeln und täuschen nicht nur den Deutschen Staat, sondern damit gleichzeitig auch das Deutsche Volk. Das scheint einigen nicht in den Kopf zu gehen. Wir alle werden von fanatischen, radikalen Islamisten und Konvertiten getäuscht und wie die Affen öffentlich vorgeführt.

Felixhenn
13.07.2011, 13:58
Typisch, wie immer "De Jooooooooooooooooodn"-Geschrei :zzz:

Die Juden sind an allem schuld. Wenn Moslems ins WTC fliegen, wer ist schuld? Die Juden. Wenn sich Moslems nahezu täglich irgendwo in die Luft sprengen und Unschuldige töten, wer ist schuld? Die Juden. Wenn Moslems irgendwo einen Krieg anfangen, wer ist schuld? Die Juden. Wenn Moslems überall auf der Welt die Verbrecherstatistiken anführen, wer ist schuld? Die Juden. Wenn Moslems überall wo es geht, Sozialleistungen schmarotzen, wer ist schuld? Die Juden. Wenn Moslems in jedem Schulsystem versagen, wer ist schuld? Die Juden. Wenn Moslems nirgendwo was auf die Reihe bekommen, wer ist schuld? Die Juden.

Ein ganz schlimmes Volk... diese Moslems

Felixhenn
13.07.2011, 14:01
Warum?

Obwohl Moslems überall Stress anfangen wo die auf andere Gesellschaften stoßen, wünsche ich denen keine Bombe, schon gar keine Atombombe. Höchstens eine Atombombe auf die Kaaba wenn mal gerade keiner in Mekka ist.

Schwarzer Rabe
13.07.2011, 14:03
Obwohl Moslems überall Stress anfangen wo die auf andere Gesellschaften stoßen, wünsche ich denen keine Bombe, schon gar keine Atombombe. Höchstens eine Atombombe auf die Kaaba wenn mal gerade keiner in Mekka ist.

Das wäre natürlich auch ok, würde mir das auch anschauen! :)

Maxvorstadt
13.07.2011, 14:06
Obwohl Moslems überall Stress anfangen wo die auf andere Gesellschaften stoßen, wünsche ich denen keine Bombe, schon gar keine Atombombe. Höchstens eine Atombombe auf die Kaaba wenn mal gerade keiner in Mekka ist.

George W. Bush jur. hätte gleich nach dem 11.September 2001 der US Air Force den Befehl erteilen sollen, die Kaaba nebst Mekka dem Erdboden gleichzumachen. Wäre kurz und schmerzlos und man hätte den Irak nicht am Bein. Und diese Antwort hätten alle Muslime dieser Welt verstanden. Ob sie nun lesen können oder nicht.:D

Sauerländer
13.07.2011, 14:11
Wenn man Leute wie Dich auf die Menschheit loslassen würde, gäbe es ganz schnell überall Mord und Totschlag. Du würdest wahrscheinlich auch klatschen wenn Iran eine Atombombe auf Israel abfeuern würde.
Zunächstmal wäre das eine Tragödie. Die ja auch ohne jeden Zweifel sich noch weiter potenzieren würde, denn ein nuklearer Gegenschlag seitens Israel würde ja kaum ausbleiben - und Teheran ist ja auch nicht gerade ein 300 Leute-Dorf.
Gleichwohl...
Wenn man bedenkt, mit welchen Methoden Israel auf seine unbedingte Vormachtstellung in der Region pocht, weckt zumindest die Drohung mit dieser Möglichkeit irgendwo auch das Gefühl, dass da nur jemandem in seiner eigenen Diktion geantwortet wird.

Sauerländer
13.07.2011, 14:15
George W. Bush jur. hätte gleich nach dem 11.September 2001 der US Air Force den Befehl erteilen sollen, die Kaaba nebst Mekka dem Erdboden gleichzumachen. Wäre kurz und schmerzlos und man hätte den Irak nicht am Bein. Und diese Antwort hätten alle Muslime dieser Welt verstanden.
Und ihrerseits beantwortet. Wer die heutige Welt übel findet, dem muss man sagen, dass diese Gegenoption geradezu apokalyptisches Potential hat.

Maxvorstadt
13.07.2011, 14:23
Und ihrerseits beantwortet. Wer die heutige Welt übel findet, dem muss man sagen, dass diese Gegenoption geradezu apokalyptisches Potential hat.

Ach was. Was man den islamischen Ländern so alles andichtet. Sie könnten monatelang um ihre Lehmhütten springen und Allahu akbar schreien und US-Fahnen verbrennen und ein paar christliche Nonnen erschlagen. Aber zur Apokalypse reicht das nicht. Ständig wird der Islam stark geredet. Wenn man erst mal so richtig loslegen könnte, dann würden die islamischen Gotteskrieger mal der gesamten Feuerkraft des christlichen Abendlandes gegenüberstehen. Apokalypse, das ich nicht lache. :rolleyes: Man darf ja nicht dürfen. Jeder Raketenangriff zieht einen parlamentarischen Untersuchungsausschuss nach sich. Darauf spekulieren doch die islamischen Fundamentalisten. Sie spekulieren auf ihre Opferrolle als armes geschundenes Volk, während sie ihr eigenes Volk schinden. germane

Erik der Rote
13.07.2011, 14:31
Die Juden sind an allem schuld. Wenn Moslems ins WTC fliegen, wer ist schuld? Die Juden. Wenn sich Moslems nahezu täglich irgendwo in die Luft sprengen und Unschuldige töten, wer ist schuld? Die Juden. Wenn Moslems irgendwo einen Krieg anfangen, wer ist schuld? Die Juden. Wenn Moslems überall auf der Welt die Verbrecherstatistiken anführen, wer ist schuld? Die Juden. Wenn Moslems überall wo es geht, Sozialleistungen schmarotzen, wer ist schuld? Die Juden. Wenn Moslems in jedem Schulsystem versagen, wer ist schuld? Die Juden. Wenn Moslems nirgendwo was auf die Reihe bekommen, wer ist schuld? Die Juden.

Ein ganz schlimmes Volk... diese Moslems

und die Moslems haben bestimmt auch die Moslems nach Deutschland gebracht und ein ewiges Sühnemahnmal neben dem Brandenburger Tor eröffnet wegen der Ewigen Schuld der Deutschen gegenüber ... den Moslems ???:rolleyes:

und die Deutschen müssen so tolerant sein weil wir alle eine Verantwortung vor der Geschcihte gegenüber den Moslems haben ???:rolleyes: und er ZDJ ist der Vorreiter für Abschiebung und deutsche Interessen -stimmst? :2faces:

zoon politikon
13.07.2011, 14:33
Geistesgestörte und fanatische Islamisten werden offenbar noch durch geistesgestörte Fanatiker, die zum Islam konvertieren, übertroffen. Das der Pierre Vogel überhaupt noch in Freiheit ist und öffentliche Auftritte genehmigt werden, kann ich nicht nachvollziehen. Dieser verkommene Hetzer und Islamgünstling gehört in den Knast. Sein Auftreten ist eine Zumutung und eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit. Das derartige gehirngewaschene Islamkasper in der Öffentlichkeit auftreten dürfen, zeigt dem Volk anschaulich wie schwach die Staatsmacht ist. Der deutsche Staat muß stärker von seinem Gewaltmonopol Gebrauch machen. Wenn sich über den Verfassungsschutz und BND nichts gegen Pierre Vogel ermitteln und finden läßt, muß eben etwas konstruiert werden, damit der Typ für einige Jahre im Gefängnis landet. Anschließend Sicherheitsverwahrung in der Psychatrie und der Drops ist gelutscht. Die Islamisten verschaukeln und täuschen nicht nur den Deutschen Staat, sondern damit gleichzeitig auch das Deutsche Volk. Das scheint einigen nicht in den Kopf zu gehen. Wir alle werden von fanatischen, radikalen Islamisten und Konvertiten getäuscht und wie die Affen öffentlich vorgeführt.

Viel schlimmer sind die geistesgestörten und fanatischen Atheisten, denen Deutschland seine baldige demografische Auflösung zu verdanken hat. :2faces:

Felixhenn
13.07.2011, 14:37
Zunächstmal wäre das eine Tragödie. Die ja auch ohne jeden Zweifel sich noch weiter potenzieren würde, denn ein nuklearer Gegenschlag seitens Israel würde ja kaum ausbleiben - und Teheran ist ja auch nicht gerade ein 300 Leute-Dorf.
Gleichwohl...
Wenn man bedenkt, mit welchen Methoden Israel auf seine unbedingte Vormachtstellung in der Region pocht, weckt zumindest die Drohung mit dieser Möglichkeit irgendwo auch das Gefühl, dass da nur jemandem in seiner eigenen Diktion geantwortet wird.

Ich glaube nicht, dass es Israel um eine Vormachtstellung in der Region geht, die haben die sowieso, egal wie viele Juden da wohnen. Es geht einfach um die Selbsterhaltung. Warum verlangt kein westlicher Politiker von den Palästinensern, die Drohung, dass die die Juden ins Meer treiben wollen, zurückzunehmen, sonst gibt es kein Geld mehr? Das wäre doch wohl logisch wenn man an einer Friedenslösung interessiert ist. Das verlangt aber niemand, weil man weiß, dass Moslems diese Drohung nicht zurücknehmen werden. Und warum soll Israel den Moslems tauen? Die haben sich bis jetzt noch an keine Vereinbarung gehalten. Und wenn wir mal ehrlich sind, die Palästinenser wollen gar keine Änderung ihrer Lage. Die werden wunderbar vom Ausland finanziert, wir kennen da nur einen Bruchteil von dem Geld das die bekommen, arbeiten kaum was, reisen lustig in der gesamten Weltgeschichte herum, sind mittlerweile auch schon dicke im Geschäft mit der Internet-Kriminalität (besonders in Kanada). Was würde sich für die verbessern wenn die einen eigenen Staat hätten? Nichts. Im Gegenteil, die müssten vielleicht sogar das arbeiten anfangen, welch ein Horror.

Felixhenn
13.07.2011, 14:42
und die Moslems haben bestimmt auch die Moslems nach Deutschland gebracht und ein ewiges Sühnemahnmal neben dem Brandenburger Tor eröffnet wegen der Ewigen Schuld der Deutschen gegenüber ... den Moslems ???:rolleyes:

und die Deutschen müssen so tolerant sein weil wir alle eine Verantwortung vor der Geschcihte gegenüber den Moslems haben ???:rolleyes: und er ZDJ ist der Vorreiter für Abschiebung und deutsche Interessen -stimmst? :2faces:

Die Moslems habe ganz gut mitgemischt im zweiten Weltkrieg und in einigen KZs. Die konnten sich aber schon immer gut aus der Verantwortung stehlen. Siehe Genozid an den Armeniern durch die Türken oder moslemischer Sklavenhandel, der meines Wissens noch immer in einigen Staaten erlaubt ist.

Sauerländer
13.07.2011, 14:45
Ach was. Was man den islamischen Ländern so alles andichtet. Sie könnten monatelang um ihre Lehmhütten springen und Allahu akbar schreien und US-Fahnen verbrennen und ein paar christliche Nonnen erschlagen. Aber zur Apokalypse reicht das nicht. Ständig wird der Islam stark geredet. Wenn man erst mal so richtig loslegen könnte, dann würden die islamischen Gotteskrieger mal der gesamten Feuerkraft des christlichen Abendlandes gegenüberstehen. Apokalypse, das ich nicht lache. :rolleyes:
Da würde ich zum Beispiel mal die Überlegung anstellen, was wohl passiert, wenn auf diesem Weg der Westen einen guten Teil der weltweiten Ölquellen, auf die er selben existenziell angewiesen ist, unbenutzbar macht. Allein ein solcher schlagartiger Ausfall der Ölversorgung ist schon wirklich übel, wenn man all seine Konsequenzen bedenkt.
Abgesehen davon, dass man sich auch so je nach Windrichtung damit kräftig selbst einen in den Kaffee täte.
Dazu kommt die mögliche Involvierung anderer Mächte mit Interessenlage in diesen Gebieten. Ich glaube z.B. nicht, dass die Chinesen es sonderlich lustig fänden, wenn in dieser Weise eine für sie zunehmend wichtiger werdende Ressourcenerzeugerregion planiert würde.
Weiterhin bedenke man z.B. auch aus einem Kollaps der Infrastruktur resultierende Seuchen, die sich ebenfalls über die entsprechenden Grenzen hinaus ausbreiten können.
Auch die zu erwartenden Flüchtlingswellen würden mit potentiellem Dominoeffekt angrenzende Regionen destabilisieren.
Dann wäre noch zu erwägen, dass biologische und chemische Waffen aller Art erheblich leichter herzustellen sind als nukleare. Auch religiös bestimmte Regime stellen Kosten/Nutzen-Abwägungen, die gegenwärtig eher gegen den Einsatz solcher Waffen sprechen, vor allem bezüglich der biologischen. Wenn aber die Mächte des Bösen den heiligsten Ort, das heiligste Objekt auf Erden nicht nur erobern, sondern zerstören, ist das aller Wahrscheinlichkeit nach nicht nur für die frömmsten der Frommen ein Zeichen für den Anbruch der Endzeit oder etwas in der Art, für den Anbruch einer Entscheidungsschlacht zwischen Licht und Finsternis. Dann gilt das eigene Leben nichts mehr, auch das von Frau, Kindern und Freunden nicht, erst recht nicht das der Feinde, dann geht es ausschließlich nur noch um den Sieg, mit dem das Heil der ganzen Schöpfung steigt und fällt. Und dann werden auch die erwähnten Abwägungen hinfällig. Will man wirklich über eine Milliarde Menschen in diesen Amokmodus versetzen? Man könnte auf die Idee kommen, dass das keine gute Idee ist. Zumal genügend von denen ja auch in westlichen Ländern leben, in verschiedenen Graden der Anpassung. Will man wirklich, dass die alle, auch die bislang halbwegs angepassten, sich plötzlich und unerwartet vor die letzte und größte Entscheidung gestellt sehen und in Millionenstärke zu potentiellen Selbstmordattentätern werden?
Man halte sich immer vor Augen, wie verwundbar, wie anfällig hochkomplexe Gesellschaften wie unsere sind.
Ein paar tausend entschlossene Gestalten reichen bereits, um deren Verteidigungsmechanismen kräftig ans Rotieren zu bringen. Wie, bitteschön, soll das werden, wenn sie es plötzlich mit mit dem Mut der Verzweiflung kämpfenden Feinden in Millionenstärke zu tun bekommen?
Man muss sich immer klar machen, dass bei allem Theater die Masse der Muslime weltweit gegenwärtig relativ ruhig und friedlich ist.
Aus berechtigem Zorn über dieses Theater kann man natürlich androhen: "Wir können auch anders!"
Klar, können wir.

Die aber auch.

Felixhenn
13.07.2011, 14:45
Geistesgestörte und fanatische Islamisten werden offenbar noch durch geistesgestörte Fanatiker, die zum Islam konvertieren, übertroffen. Das der Pierre Vogel überhaupt noch in Freiheit ist und öffentliche Auftritte genehmigt werden, kann ich nicht nachvollziehen. Dieser verkommene Hetzer und Islamgünstling gehört in den Knast. Sein Auftreten ist eine Zumutung und eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit. Das derartige gehirngewaschene Islamkasper in der Öffentlichkeit auftreten dürfen, zeigt dem Volk anschaulich wie schwach die Staatsmacht ist. Der deutsche Staat muß stärker von seinem Gewaltmonopol Gebrauch machen. Wenn sich über den Verfassungsschutz und BND nichts gegen Pierre Vogel ermitteln und finden läßt, muß eben etwas konstruiert werden, damit der Typ für einige Jahre im Gefängnis landet. Anschließend Sicherheitsverwahrung in der Psychatrie und der Drops ist gelutscht. Die Islamisten verschaukeln und täuschen nicht nur den Deutschen Staat, sondern damit gleichzeitig auch das Deutsche Volk. Das scheint einigen nicht in den Kopf zu gehen. Wir alle werden von fanatischen, radikalen Islamisten und Konvertiten getäuscht und wie die Affen öffentlich vorgeführt.

Die sind nicht geistesgestört. Die halten sich lediglich an den Koran und leben den Islam so wie er vorgeschrieben wird. Wären die geistesgestört, wären viele Länder komplett geistesgestört.

Sauerländer
13.07.2011, 14:48
Ich glaube nicht, dass es Israel um eine Vormachtstellung in der Region geht, die haben die sowieso, egal wie viele Juden da wohnen. Es geht einfach um die Selbsterhaltung. Warum verlangt kein westlicher Politiker von den Palästinensern, die Drohung, dass die die Juden ins Meer treiben wollen, zurückzunehmen, sonst gibt es kein Geld mehr? Das wäre doch wohl logisch wenn man an einer Friedenslösung interessiert ist. Das verlangt aber niemand, weil man weiß, dass Moslems diese Drohung nicht zurücknehmen werden. Und warum soll Israel den Moslems tauen? Die haben sich bis jetzt noch an keine Vereinbarung gehalten. Und wenn wir mal ehrlich sind, die Palästinenser wollen gar keine Änderung ihrer Lage. Die werden wunderbar vom Ausland finanziert, wir kennen da nur einen Bruchteil von dem Geld das die bekommen, arbeiten kaum was, reisen lustig in der gesamten Weltgeschichte herum, sind mittlerweile auch schon dicke im Geschäft mit der Internet-Kriminalität (besonders in Kanada). Was würde sich für die verbessern wenn die einen eigenen Staat hätten? Nichts. Im Gegenteil, die müssten vielleicht sogar das arbeiten anfangen, welch ein Horror.
Hast Du eine Ahnung davon, unter was für Umständen ein Großteil der Palästinenser lebt? Natürlich wollen die eine Veränderung.
Und das israelische Streben nach unbedingt regionaler Vormacht zu negieren bedeutet in meinen Augen, das Offensichtliche zu leugnen.

Maxvorstadt
13.07.2011, 14:48
Lieber Sauerländer.

Ach komm, deine Apokalypse spielt doch eher in deiner Phantasie. Die meisten Muslime bleiben in ihren Hütten und warten, bis sich der Zorn gelegt hat. Immer diese Zahlenspiele. Masse Mensch ist heutzutage ein völlig unwichtiger Faktor. :]

Felixhenn
13.07.2011, 14:49
Ach was. Was man den islamischen Ländern so alles andichtet. Sie könnten monatelang um ihre Lehmhütten springen und Allahu akbar schreien und US-Fahnen verbrennen und ein paar christliche Nonnen erschlagen. Aber zur Apokalypse reicht das nicht. Ständig wird der Islam stark geredet. Wenn man erst mal so richtig loslegen könnte, dann würden die islamischen Gotteskrieger mal der gesamten Feuerkraft des christlichen Abendlandes gegenüberstehen. Apokalypse, das ich nicht lache. :rolleyes: Man darf ja nicht dürfen. Jeder Raketenangriff zieht einen parlamentarischen Untersuchungsausschuss nach sich. Darauf spekulieren doch die islamischen Fundamentalisten. Sie spekulieren auf ihre Opferrolle als armes geschundenes Volk, während sie ihr eigenes Volk schinden. germane

Warum sind die wohl so sehr an Nuklearwaffen interessiert? Die höchste aller Wissenschaften ist in Saudi Arabien nicht etwa die Medizin mit der man eigenen Leuten helfen könnte, die Reichen gehen sowieso nach Deutschland oder USA, nein, das ist die Nukleartechnik. Dafür werden eigene Universitäten geschaffen, dürfen Frauen auf dem Uni-Geleände sogar Auto fahren.

Sauerländer
13.07.2011, 14:51
Warum sind die wohl so sehr an Nuklearwaffen interessiert?
Notwendigkeit der Selbstbehauptung und -verteidigung.
Das Beispiel Nordkorea bestätigt sie darin.

Felixhenn
13.07.2011, 14:53
Hast Du eine Ahnung davon, unter was für Umständen ein Großteil der Palästinenser lebt? Natürlich wollen die eine Veränderung.
Und das israelische Streben nach unbedingt regionaler Vormacht zu negieren bedeutet in meinen Augen, das Offensichtliche zu leugnen.

Die medizinische Versorgung und die Lebenserwartung der Palästinenser ist besser als die der Türken. Was wir sehen hat mit Realitäten nichts zu tun. Erinnerst Du Dich als die Gaza und Ramala besiedelt haben? Zuerst haben die mal die Wassersysteme, Gewächshäuser, andere Häuser und vieles andere zerstört was von Juden gebaut war. In diesem Moment habe ich beschlossen, keinen Pfennig von meinen Spenden soll dahin gehen.

Sauerländer
13.07.2011, 14:58
Lieber Sauerländer.

Ach komm, deine Apokalypse spielt doch eher in deiner Phantasie.
Nö, überhaupt nicht.
Ich spiele bloß bei restloser westlicher Selbstüberschätzung nicht mit.
Natürlich ist man an High Tech weit überlegen, an beindruckenden Bömbchen sowieso.
Aber um bildlich zu sprechen: Ein Gewehr ist tötlich - ein spitzer Stein aber auch. Und ein Gewehr immunisiert nicht gegen den Stein.
Wir sind bei weitem nicht so überlegen, wie wir glauben - nicht zuletzt deshalb, weil die Gebiete auf denen wir stark sind, bei weitem nicht die einzig relevanten sind (auch wenn wir das zwecks Selbstberuhigung gerne glauben), ja jeh nach Umständen sogar recht minderrelevant sein können.

Maxvorstadt
13.07.2011, 14:58
Notwendigkeit der Selbstbehauptung und -verteidigung.
Das Beispiel Nordkorea bestätigt sie darin.

So lange Nordkorea brav bleibt, wird ihnen China nichts zu tun. Und wenn nicht, dann erleben sie einen gewaltigen Erstschlag. :shrug:

Felixhenn
13.07.2011, 14:59
Notwendigkeit der Selbstbehauptung und -verteidigung.
Das Beispiel Nordkorea bestätigt sie darin.

Ich warte auf die erste Atombombe die von Terroristen im Westen gezündet wird und auf die anschließenden Beschwichtigungen der Gutmenschen. War ja alles nicht so gemeint. Und hier kommen dann die üblichen Verdächtigen: Das waren doch die Zionisten. Ich kann nur hoffen, dass dann so geantwortet wird, dass es weder ein Teheran, noch ein Bagdad, noch ein Kabul, noch ein Mekka mehr geben wird. Ist ja nicht so gemeint und überhaupt, das waren doch die Zionisten.

Sauerländer
13.07.2011, 15:02
Die medizinische Versorgung und die Lebenserwartung der Palästinenser ist besser als die der Türken. Was wir sehen hat mit Realitäten nichts zu tun. Erinnerst Du Dich als die Gaza und Ramala besiedelt haben? Zuerst haben die mal die Wassersysteme, Gewächshäuser, andere Häuser und vieles andere zerstört was von Juden gebaut war. In diesem Moment habe ich beschlossen, keinen Pfennig von meinen Spenden soll dahin gehen.
An deren Stelle hätte ich auch nix anpacken wollen, was von den Besatzern stammt. Und wenn man diese Elendslager sieht (und im Hinterkopf hat, wie es zu denen überhaupt kam), ist es ein Hohn, denen ein relativ komfortables Leben zu attestieren.
Ich erinnere mich noch, als hier vor ein paar Jahren ein aus dieser Gegend stammender Benediktinermönch, der in Israel tätig ist, einen Vortrag hielt. Was der von den Lebensbedingungen der Palästinenser erzählte, war mit "schauerlich" noch sehr nett umschrieben.

Maxvorstadt
13.07.2011, 15:03
Ich warte auf die erste Atombombe die von Terroristen im Westen gezündet wird und auf die anschließenden Beschwichtigungen der Gutmenschen. War ja alles nicht so gemeint. Und hier kommen dann die üblichen Verdächtigen: das waren doch die Zionisten. Ich kann nur hoffen, dass dann so geantwortet wird, dass es weder ein Teheran noch ein Bagdad, noch ein Kabul, noch ein Mekka mehr geben wird. Ist ja nicht so gemeint und überhaupt, das waren doch die Zionisten.

Irgendwie werden immer wieder Kleinstaaten großgeredet. Bevor sich auch ein wenig Aktivität eines Angriffsversuchs zeigt, ist die Salatschüssel vom Tisch. Was glaubst du denn, wenn zum Beispiel Nordkorea oder Pakistan einen Nuklearangriff starten will, wie die anderen Atommächte innerhalb weniger Minuten reagieren werden? Hört doch mit diesem Weltuntergangsgeschwafel auf. Ist ja nicht auszuhalten. :rolleyes:

Sauerländer
13.07.2011, 15:03
So lange Nordkorea brav bleibt, wird ihnen China nichts zu tun.
China war ja auch zu keinem Zeitpunkt das vorrangige Problem.

Maxvorstadt
13.07.2011, 15:04
China war ja auch zu keinem Zeitpunkt das vorrangige Problem.

China und die USA sind die Wachhunde. Das kannst du mir glauben. :] Alle wichtigen Atommächte sind sich da völlig einig.

Sauerländer
13.07.2011, 15:05
Ich warte auf die erste Atombombe die von Terroristen im Westen gezündet wird und auf die anschließenden Beschwichtigungen der Gutmenschen. War ja alles nicht so gemeint. Und hier kommen dann die üblichen Verdächtigen: Das waren doch die Zionisten. Ich kann nur hoffen, dass dann so geantwortet wird, dass es weder ein Teheran, noch ein Bagdad, noch ein Kabul, noch ein Mekka mehr geben wird. Ist ja nicht so gemeint und überhaupt, das waren doch die Zionisten.
Wollen wir vielleicht erstmal über die Aggressionen seitens des Westens reden, bevor wir dem REst der Welt unprovozierte Böswilligkeit unterstellen?

Sauerländer
13.07.2011, 15:08
China und die USA sind die Wachhunde. Das kannst du mir glauben.
Für China ist Nordkorea primär ein Verbündeter. Einer zwar, den man seinerseits zwar ebenfalls im Auge behalten muss, aber dennoch. Und keiner, dem ständig offen droht. Seitens der USA sah das bis zur Erlangung der Nuklearbewaffnung erheblich anders aus, die sind seitdem merklich zurückhaltender geworden.
Und das zeigt:
Wer an sich selbst vergleichsweise schwach ist und sich bedroht fühlt, handelt vernünftig, wenn er versucht, sich nuklear zu bewaffnen.

Sauerländer
13.07.2011, 15:12
Irgendwie werden immer wieder Kleinstaaten großgeredet. Bevor sich auch ein wenig Aktivität eines Angriffsversuchs zeigt, ist die Salatschüssel vom Tisch. Was glaubst du denn, wenn zum Beispiel Nordkorea oder Pakistan einen Nuklearangriff starten will, wie die anderen Atommächte innerhalb weniger Minuten reagieren werden? Hört doch mit diesem Weltuntergangsgeschwafel auf. Ist ja nicht auszuhalten. :rolleyes:
Nehmen wir mal an, Pakistan und Indien tauschen nur, sagen wir, jeweils zehn Sprengköpfe aus, wahrscheinlich alle eher unter 1 MT Sprengkraft.
Glaubst Du, da kracht es ein paar mal heftig, ein paar Millionen Leute sind tot, aber die haben ja genug, und damit hat sich dann die ganze Sache?

Manchmal glaube ich wirklich, ich bin der Einzige, der jemals das Wort "Folgenabschätzung" gehört hat.

Felixhenn
13.07.2011, 15:14
Irgendwie werden immer wieder Kleinstaaten großgeredet. Bevor sich auch ein wenig Aktivität eines Angriffsversuchs zeigt, ist die Salatschüssel vom Tisch. Was glaubst du denn, wenn zum Beispiel Nordkorea oder Pakistan einen Nuklearangriff starten will, wie die anderen Atommächte innerhalb weniger Minuten reagieren werden? Hört doch mit diesem Weltuntergangsgeschwafel auf. Ist ja nicht auszuhalten. :rolleyes:

Ich rede doch nicht von einer Rakete die in Saudi Arabien abgefeuert wird. Ich rede von einem kleinen Container mitten in New York oder vielleicht einer "schmutzigen Bombe". Wer will die verhindern können?

Maxvorstadt
13.07.2011, 15:15
Für China ist Nordkorea primär ein Verbündeter. Einer zwar, den man seinerseits zwar ebenfalls im Auge behalten muss, aber dennoch. Und keiner, dem ständig offen droht. Seitens der USA sah das bis zur Erlangung der Nuklearbewaffnung erheblich anders aus, die sind seitdem merklich zurückhaltender geworden.
Und das zeigt:
Wer an sich selbst vergleichsweise schwach ist und sich bedroht fühlt, handelt vernünftig, wenn er versucht, sich nuklear zu bewaffnen.

So lange Nordkorea funktioniert im Sinne China dann ist das in Ordnung. Aber sobald sie Südkorea angreifen und mit einem Nuklearschlag drohen, sieht die Sache schon anders aus. Es gibt mittlerweile viele Nuklearmächte, aber auch solche, die nicht damit drohen. Israel zum Beispiel. Ausnahmsweise und aus Bequemlichkeit einen Wikipediaeintrag, sieht einigermaßen vernünftig aus, dieser Eintrag. Das Gelbe vom Ei ist er aber auch nicht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Israelische_Atomwaffen

Sauerländer
13.07.2011, 15:17
Ich rede doch nicht von einer Rakete die in Saudi Arabien abgefeuert wird. Ich rede von einem kleinen Container mitten in New York oder vielleicht einer "schmutzigen Bombe". Wer will die verhindern können?
Siehste? Ich denk mir schon was dabei, wenn ich von der Verwundbarkeit dieser Gesellschaft spreche. Auch und gerade im Hinblick auf die sozialen Folgeerscheinungen.

Felixhenn
13.07.2011, 15:18
Wollen wir vielleicht erstmal über die Aggressionen seitens des Westens reden, bevor wir dem REst der Welt unprovozierte Böswilligkeit unterstellen?

Vielleicht spielt der westen manchmal Weltpolizei wenn der das als notwendig ansieht vielleicht weil die Rohstofflieferungen gefährdet sind. Aber aus ideologischen Gründen oder aus Spaß an der Freud oder weil der meint die anderen belehren zu müssen wird der Westen nicht aggressiv. Das sieht bei Moslems anders aus.

Maxvorstadt
13.07.2011, 15:22
Ich rede doch nicht von einer Rakete die in Saudi Arabien abgefeuert wird. Ich rede von einem kleinen Container mitten in New York oder vielleicht einer "schmutzigen Bombe". Wer will die verhindern können?

Was soll ich jetzt zu dieser Spekulation sagen? Keine Ahnung. Aber bisher bemüht sich nur Hollywood darum. :)

Sauerländer
13.07.2011, 15:27
So lange Nordkorea funktioniert im Sinne China dann ist das in Ordnung.
Und da Nordkorea zu seinem eigenen Überleben darauf angewiesen ist, in Peking als eine Kraft wahrgenommen zu werden, die primär weiterer westlicher Präsenzgewinnung im Weg steht, statt als eine, die so unkalkulierbar ist, dass man sie selber beseitigen muss, wird es dabei auch bleiben. Auch die abseitigsten Regime sind zu vernüftigem Handeln in der Lage, wenn es um ihren unmittelbaren Selbsterhalt geht. Sollte Nordkorea jemals derart am Rad drehen, dass sich Peking unmittelbar bedroht fühlen muss, ist Nordkorea innerhalb kürzester Zeit im einen oder anderen Sinne von der Landkarte. Und das wissen die Herrschaften in Pjöngjang sehr genau.
Das ist eine der wenigen, sie kalkulierbar machenden Konstanten.

Aber sobald sie Südkorea angreifen und mit einem Nuklearschlag drohen, sieht die Sache schon anders aus.
Warum sollten sie das angesichts der Konsequenzen ausser in Situationen der Selbstverteidigung tun?

Es gibt mittlerweile viele Nuklearmächte, aber auch solche, die nicht damit drohen. Israel zum Beispiel. Ausnahmsweise und aus Bequemlichkeit einen Wikipediaeintrag, sieht einigermaßen vernünftig aus, dieser Eintrag. Das Gelbe vom Ei ist er aber auch nicht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Israelische_Atomwaffen
Was ist die Andeutung, dass man Atomwaffen hat, denn auf politischer Ebene anderes als eine Drohung?

Sauerländer
13.07.2011, 15:29
Vielleicht spielt der westen manchmal Weltpolizei wenn der das als notwendig ansieht vielleicht weil die Rohstofflieferungen gefährdet sind. Aber aus ideologischen Gründen oder aus Spaß an der Freud oder weil der meint die anderen belehren zu müssen wird der Westen nicht aggressiv.
Ich bin arg versucht, in sarkastisches Gelächter auszubrechen.

opppa
13.07.2011, 15:30
Wollen wir vielleicht erstmal über die Aggressionen seitens des Westens reden, bevor wir dem REst der Welt unprovozierte Böswilligkeit unterstellen?

Und ich habe immer geglaubt, daß wir hier über Pierre Vogel schreiben!

(Hat der vielleicht auch eine Atombombe?)

?(

Maxvorstadt
13.07.2011, 15:31
Und da Nordkorea zu seinem eigenen Überleben darauf angewiesen ist, in Peking als eine Kraft wahrgenommen zu werden, die primär weiterer westlicher Präsenzgewinnung im Weg steht, statt als eine, die so unkalkulierbar ist, dass man sie selber beseitigen muss, wird es dabei auch bleiben. Auch die abseitigsten Regime sind zu vernüftigem Handeln in der Lage, wenn es um ihren unmittelbaren Selbsterhalt geht. Sollte Nordkorea jemals derart am Rad drehen, dass sich Peking unmittelbar bedroht fühlen muss, ist Nordkorea innerhalb kürzester Zeit im einen oder anderen Sinne von der Landkarte. Und das wissen die Herrschaften in Pjöngjang sehr genau.
Das ist eine der wenigen, sie kalkulierbar machenden Konstanten.

Warum sollten sie das angesichts der Konsequenzen ausser in Situationen der Selbstverteidigung tun?

Was ist die Andeutung, dass man Atomwaffen hat, denn auf politischer Ebene anderes als eine Drohung?

Jetzt hör aber auf. Israel hat noch niemals gedroht. :no_no:

Sauerländer
13.07.2011, 15:34
Jetzt hör aber auf. Israel hat noch niemals gedroht. :no_no:
Nein, die sind die Friedlichkeit in Person. :comic:

Der Impuls sarkastischen Gelächters verstärkt sich.

Maxvorstadt
13.07.2011, 15:40
Und ich habe immer geglaubt, daß wir hier über Pierre Vogel schreiben!

(Hat der vielleicht auch eine Atombombe?)

?(

Das war der Ausflug Bedrohung durch den Islam. Aber dieser Pierre Vogel gehört ja nur zu den kopfgewachsenen Typen, die sich ein Weltbild zurechtgelegt haben, damit sie überhaupt irgendeinen Halt in ihrem kümmerlichen Dasein haben. Ich habe auch einige muslimische Kollegen und Kolleginnen, die nur mit den Augen rollen, wenn sie etwas über diesen Vollpfosten lesen oder hören.

Früher gab es auch so Spinner. Joscha Schmierer zum Beispiel. Der träumte mit ein paar Deppen von einer chinesischen Kulturrevolution in Deutschland. Seine Gruppe nannte sich KBW. Aber das wissen nur Leute, die in den Jahren an einer deutschen Universität studiert haben. :))

Quo vadis
13.07.2011, 15:42
Wenn man Leute wie Dich auf die Menschheit loslassen würde, gäbe es ganz schnell überall Mord und Totschlag. Du würdest wahrscheinlich auch klatschen wenn Iran eine Atombombe auf Israel abfeuern würde.

Eher droht dem Iran ein isr. Angriff. Du jedenfalls bist für Panzer für Wahabitenfundis, das gilt es erstmal festzuhalten.

mr-mali
13.07.2011, 15:45
So kommt mir das auch vor. Besonders daß hier ein deutschstämmiger Musel als Feindbild aufgebaut wird um damit zu suggerieren das Thema Islamisierung habe gar nichts mit der Überfremdung und Masseneinwanderung zu tun ist verdächtig.

Deutsche haben Karneval besonders gern.

Der komische Pierre Vogel ist kein Feindbild sondern allenfalls eine Witzfigur....

Sie "konvertieren mal eben" gerne zum Islam und gehen anschliessend geschlossen in die Kneipe um sich voll zu laufen, ein Eisbein zu futtern, zu grölen und auf die Schenkel zu hauen..... Und die Witzfigur Pierre Vogel meint, ein paar Seelen aus dem islamischen Fegefeuer gerettet zu haben!

Ebenfalls in Hamburg: Habe mal vor Jahren einem christlichen Prediger am Mönckebergbrunnen gelauscht. Als er mal wieder, wie 'ne tibetische Gebetsmühle, die Ungläubigen von der Notwendigkeit eines Christus-Hirten zu überzeugen versuchte, rief er in die Menge: "Was brauchen denn all diese Schafe, die hier so herrenlos herumlaufen?" Und jemand rief als Antwort deutlich zurück: "Einen Leithammel!"

Und damit war es getan: Alle lachten sich kaputt und die Show war vorbei......

Pierre Vogel ist ein amüsanter, vertrottelter Zeitvertrieb, sonst garnüscht.....

Felixhenn
13.07.2011, 16:23
Eher droht dem Iran ein isr. Angriff. Du jedenfalls bist für Panzer für Wahabitenfundis, das gilt es erstmal festzuhalten.

Wo kannst Du herauslesen, dass ich überhaupt für Waffen an Moslems bin? Wo kannst Du lesen, dass ich überhaupt für Waffen bin? Wenn ich nicht dagegen bin, heißt das noch lange nicht, dass ich dafür bin. Aber in Deinem schlichen Weltbild "Juden schlecht - andere gut oder weniger schlecht" ist so eine Differenzierung natürlich nicht vorgesehen.

Felixhenn
13.07.2011, 16:25
Ich bin arg versucht, in sarkastisches Gelächter auszubrechen.

Darfst Du gerne... Solange Du nicht mit Bombengürtel spazieren gehst...

Felixhenn
13.07.2011, 16:28
Was soll ich jetzt zu dieser Spekulation sagen? Keine Ahnung. Aber bisher bemüht sich nur Hollywood darum. :)

Hätte Hollywood 9/11 vorausgesehen? Die haben eher Affen das Empire State Building hochklettern lassen.

Felixhenn
13.07.2011, 16:33
Deutsche haben Karneval besonders gern.

Der komische Pierre Vogel ist kein Feindbild sondern allenfalls eine Witzfigur....

Sie "konvertieren mal eben" gerne zum Islam und gehen anschliessend geschlossen in die Kneipe um sich voll zu laufen, ein Eisbein zu futtern, zu grölen und auf die Schenkel zu hauen..... Und die Witzfigur Pierre Vogel meint, ein paar Seelen aus dem islamischen Fegefeuer gerettet zu haben!

Ebenfalls in Hamburg: Habe mal vor Jahren einem christlichen Prediger am Mönckebergbrunnen gelauscht. Als er mal wieder, wie 'ne tibetische Gebetsmühle, die Ungläubigen von der Notwendigkeit eines Christus-Hirten zu überzeugen versuchte, rief er in die Menge: "Was brauchen denn all diese Schafe, die hier so herrenlos herumlaufen?" Und jemand rief als Antwort deutlich zurück: "Einen Leithammel!"

Und damit war es getan: Alle lachten sich kaputt und die Show war vorbei......

Pierre Vogel ist ein amüsanter, vertrottelter Zeitvertrieb, sonst garnüscht.....

Das würde ich mal nicht so einfach abtun. Auch wenn der Vogel, ganz objektiv, ein lächerlicher Vollidiot ist, zeigt das doch einiges von islamischer Denkungsweise. Schau Dir doch einfach mal an was es da für Fatwas gibt. Das ist höchste islamische Geisteswissenschaft und wird von Moslems sehr ernst genommen. Oder schau Dir mal an was so mancher Imam in der Moschee ungestraft von sich gibt.

Quo vadis
13.07.2011, 17:00
Wo kannst Du herauslesen, dass ich überhaupt für Waffen an Moslems bin? Wo kannst Du lesen, dass ich überhaupt für Waffen bin? Wenn ich nicht dagegen bin, heißt das noch lange nicht, dass ich dafür bin. Aber in Deinem schlichen Weltbild "Juden schlecht - andere gut oder weniger schlecht" ist so eine Differenzierung natürlich nicht vorgesehen.

Den Panzerdeal verteidigst du doch, Wo schreibst du, dass du ihn ablehnst? Ich lehne diesen Deal ab, auch den Iran braucht der Westen nicht mit Waffen beliefern, dieser deckt sich eh in Russland und China ein. Und Fakt ist nun mal, dein heißgeliebter Judenstaat hat zusammen mit den USA den Panzerdeal an die Saudis ausdrücklich als erwünscht genehmigt. Bleib doch einmal bei den Fakten und gleite nicht ständig in ad hominem ab.

Quo vadis
13.07.2011, 17:02
Das würde ich mal nicht so einfach abtun. Auch wenn der Vogel, ganz objektiv, ein lächerlicher Vollidiot ist, zeigt das doch einiges von islamischer Denkungsweise. Schau Dir doch einfach mal an was es da für Fatwas gibt. Das ist höchste islamische Geisteswissenschaft und wird von Moslems sehr ernst genommen. Oder schau Dir mal an was so mancher Imam in der Moschee ungestraft von sich gibt.


Vogel ist nicht lächerlich, sondern narzistisch- radikal. Du kannst davon ausgehen, dass es sein voller ernst ist, was er "predigt". Mario Barth ist lächerlich, zumal er nichts ernst meint was er sagt.

mr-mali
13.07.2011, 17:47
Vogel ist nicht lächerlich, sondern .... dass es sein voller ernst ist, was er "predigt".
Genau das macht diesen Vollpfosten zu einer lächerlichen Witzfigur!

Er weiß was :D Wahrheit ist und was nicht :hihi:..... Nichts ist so lächerlich als diese :knie: :knie: :knie: absolute Wahrheiten! :knie: :knie: :knie:

Soshana
13.07.2011, 18:03
In Europa leben 700 Millionen Menschen. Zum Vergleich: in den muslimischen Laendern leben 1,7 Milliarden Menschen. Nach Ayaan Hirsi Ali sei Europa nicht unbesiegbar. Einen Siegeszug des Islam in den naechsten 100 Jahren moechte ich fuer Europa deshalb nicht kategorisch ausschliessen.

http://www.pi-news.net/2011/07/ayaan-hirsi-ali-europa-ist-nicht-unbesiegbar/

Soshana
13.07.2011, 19:03
Hier sieht man, auf welche Verhaeltnisse Deutschland noch zusteuern wird:


http://www.youtube.com/watch?v=6sqBJJNs6_U

In Grossbritaniien soll es bereits schariakonforme Zonen geben, in denen Schwule ( auch Juden ??? ) nicht mehr zugelassen werden.

borisbaran
13.07.2011, 19:12
Hier sieht man, auf welche Verhaeltnisse Deutschland noch zusteuern wird:

http://www.youtube.com/watch?v=6sqBJJNs6_U
In Grossbritaniien soll es bereits schariakonforme Zonen geben, in denen Schwule ( auch Juden ??? ) nicht mehr zugelassen werden.
Du hast zwotens vergessen:

http://www.youtube.com/watch?v=67UeMhT3fx4
Vielleicht werd ich die in ne MKV aneinanderpappen und bei RS hochladen...

Soshana
13.07.2011, 19:36
@Boris:

Interessante Doku. Dass man Pierre Vogel auf gar keinen Fall unterschaetzen sollte, duerfte die Doku eindrucksvoll gezeigt haben.

Man kann nur hoffen, dass Herr Vogel und sein Umfeld intensiv vom deutschen Verfassungsschutz observiert werden. Ueber ein Verbot dieser Organisationen sollte verstaerkt in Deutschland nachgedacht werden.

Ali Hirsi sagte es oben schon. Beim Islam handelt es sich um eine gefaehrliche Welteroberungsideologie mit totalitaeren Zuegen. Deshalb sollte man den Islam und solche Prediger wie Pierre Vogel nicht unterschaetzen. Der Zulauf an jungen Menschen muss bei ihm enorm sein. Viele sind von ihm fasziniert und begeistert.

Es wuerde mich nicht wundern, wenn Pierre V. hier mitliest.

Meriwan
13.07.2011, 20:40
Vielleicht größer und aggressiver?

Ja größer, aber aben auch abgeschirmter. Wenn man bedenkt, dass Pierre Vogel in Saudi Wahabia studiert hat und eine Auffassung des Islams vertritt, die dort sehr nah an der dort herrschenden Staatsreligion(Wahabitentum) herankommt, dann fehlt mir jegliches Verständnis für Leute, die Saudi Wahabia als kleineres oder gar nicht vorhandenes Übel ansehen.

dye
13.07.2011, 20:54
Viel schlimmer sind die geistesgestörten und fanatischen Atheisten, denen Deutschland seine baldige demografische Auflösung zu verdanken hat. :2faces:

Das kann stimmen! Bei einem Atheisten wie mir werden einige Frauen sogar lesbisch und treiben es lieber mit anderen Frauen, als sich mit mir zu vermehren. Ich muß wohl destruktiv sein! Vielleicht treibe ich auch Frauen ins Kloster oder zum Islam. Ich werde deshalb meine Dienste der römisch-katholischen Kirche und den Mullahs des Islams anbieten. Der Vatikan sucht immer weibliche Nachwuchsnonnen für die Klöster und den Mullahs sind weibliche Konvertiten auch stets willkommen.

Dayan
13.07.2011, 21:06
Was für Menschen sind die Personen?
Was zwingt sie diesen Schritt zu machen?.
..Häufig wie bei dir:Schwache Mench, gescheietrte Vorehe ,Vagina!

Quo vadis
13.07.2011, 21:07
Vogel könnte zu einer zentralen Leitfigur des Islamismus in Deutschland werden.

http://www.youtube.com/watch?v=9WAiQfojpS4&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=4VUGSYwH-5g&feature=related

Ruepel
13.07.2011, 21:10
http://www.youtube.com/watch?v=Ypm6HjK-OFo&feature=player_embedded

wieder ein paar Deutsche zur Religion Allahs gewonnen :D

BRD 2011

Was solls,hier trennt sich die Spreu vom Weizen.

Dayan
13.07.2011, 21:11
Hier die Meinung des Goethe-Institutes zum Islam:

Muslime in Deutschland: Vorreiter eines „Euro-Islam“? (http://www.goethe.de/ins/id/lp/ges/phi/de4230156.htm)

Nachbar2942Ich wusste es das du Musel bist iund kein richtiger Grieche!

umananda
13.07.2011, 22:13
Früher gab es auch so Spinner. Joscha Schmierer zum Beispiel. Der träumte mit ein paar Deppen von einer chinesischen Kulturrevolution in Deutschland. Seine Gruppe nannte sich KBW. Aber das wissen nur Leute, die in den Jahren an einer deutschen Universität studiert haben. :))

Und für was stand KBW ... ? Deine Studentenzeit muss ja sehr amüsant gewesen sein. Zu meiner Zeit war es schon ein Problem, die Kommilitonen überhaupt zu einer gemeinsamen Äußerung zu bewegen. Immerhin habe ich im einstigen berüchtigten Paris studiert.

In Wien ist es eh immer ruhig gewesen ... aber die Deutschen sind im Grunde immer tief bewegt. Es ist ein rührseliges Volk, das sich mittlerweile gerne irgendwelchen Predigern hingibt. Sie glauben irgendwie ständig an Erlösung ... nur weiß ich nicht weshalb sie so gierig auf irgendwelche "Führer" sind.

Servus umananda

umananda
13.07.2011, 22:18
@Boris:

Interessante Doku. Dass man Pierre Vogel auf gar keinen Fall unterschaetzen sollte, duerfte die Doku eindrucksvoll gezeigt haben.

Man kann nur hoffen, dass Herr Vogel und sein Umfeld intensiv vom deutschen Verfassungsschutz observiert werden. Ueber ein Verbot dieser Organisationen sollte verstaerkt in Deutschland nachgedacht werden.

Ali Hirsi sagte es oben schon. Beim Islam handelt es sich um eine gefaehrliche Welteroberungsideologie mit totalitaeren Zuegen. Deshalb sollte man den Islam und solche Prediger wie Pierre Vogel nicht unterschaetzen. Der Zulauf an jungen Menschen muss bei ihm enorm sein. Viele sind von ihm fasziniert und begeistert.

Es wuerde mich nicht wundern, wenn Pierre V. hier mitliest.

Du hörst auch die Flöhe husten. Trotzdem ....

ein liebes Servus umananda

Felixhenn
14.07.2011, 01:18
Ja größer, aber aben auch abgeschirmter. Wenn man bedenkt, dass Pierre Vogel in Saudi Wahabia studiert hat und eine Auffassung des Islams vertritt, die dort sehr nah an der dort herrschenden Staatsreligion(Wahabitentum) herankommt, dann fehlt mir jegliches Verständnis für Leute, die Saudi Wahabia als kleineres oder gar nicht vorhandenes Übel ansehen.

Solange das Königshaus dort säuft, sind die kontrollierbar.

Felixhenn
14.07.2011, 01:20
Vogel ist nicht lächerlich, sondern narzistisch- radikal. Du kannst davon ausgehen, dass es sein voller ernst ist, was er "predigt". Mario Barth ist lächerlich, zumal er nichts ernst meint was er sagt.

Für mich ist der lächerlich.

Felixhenn
14.07.2011, 01:22
Den Panzerdeal verteidigst du doch, Wo schreibst du, dass du ihn ablehnst? Ich lehne diesen Deal ab, auch den Iran braucht der Westen nicht mit Waffen beliefern, dieser deckt sich eh in Russland und China ein. Und Fakt ist nun mal, dein heißgeliebter Judenstaat hat zusammen mit den USA den Panzerdeal an die Saudis ausdrücklich als erwünscht genehmigt. Bleib doch einmal bei den Fakten und gleite nicht ständig in ad hominem ab.

Ich verteidige keine Waffengeschäfte, auch keine Panzer an die Saudis.

DenkMal
14.07.2011, 07:50
Dieser Vogel ist für mich nur eine medial aufgebaute Hassfigur, sonst nichts. Vielleicht bekommt er sogar Geld, dass er den bösen Islamisten spielt.

Bravo.

Endlich mal ein intelligenter, hassbefreiter Beitrag zum Thema Islam und Pierre Vogel.

Ich gehe davon aus, daß hierzulande noch das islamhassende Christentum den Platzhirschen macht und sogar mittels einer Christen-Partei regiert.

Hoffentlich dauert der gerade laufende Abstieg dieser Kapitalismus/USA/Israel-Knechte nicht mehr lange.

Und es ist natürlich so, daß die Christen und mit ihnen die gesamte Banditen-Bande der Nationalisten/Rechten/Konservativen/Neonazis/Rechtradikalen/Rassisten/Zionisten/Fremdenhasser unsere muslimischen Mitmenschen wie die Pest hassen, gegen selbige in übelster rassistischer Form hetzen, sie pauschal kriminalisieren, sie diskriminieren und diesbezüglich hier einen Apartheid-Staat aufbauen.

In ihrer Hetze gegen unserer muslimischen Mitmenschen ist sich diese Banditen-Bande erstaunlich einig und paktiert teilweise offen miteinander. Zum Beispiel die Zionisten mit den Neonazis.

Im Rahmen dieser Hetze und dieser Apartheid-Politik scheuen die extremen Hasser auch nicht davor zurück, "tötet die Deutschen"- Parolen auf Wände zu schmieren, um die Bevölkerung gegen unsere muslimischen Mitmenschen aufzuhetzen.

Und natürlich hat diese Banditen-Bande nach amerikanischen Muster (siehe Osama Bin Laden) auch eine Anti-Figur aufgebaut. Und das ist eben dieser Pierre Vogel. Es wird dafür bezahlt, daß er irres Zeug sabbelt und die Banditen-Bande mit dem Finger darauf zeigen kann und sagen kann: seht her ihr verblödeten BRD-Spießer - typisch Islam!
Daß diese Irre in den meisten Moscheen Hausverbot hat, wird natürlich nicht erwähnt.

Deshalb ist die "Empörung" der Rechtsdeppen über diesen Vogel hierzuforum einfach nur lächerlich und zum Kotzen.

Weiter_Himmel
14.07.2011, 08:00
Bravo.

Endlich mal ein intelligenter, hassbefreiter Beitrag zum Thema Islam und Pierre Vogel.

Ich gehe davon aus, daß hierzulande noch das islamhassende Christentum den Platzhirschen macht und sogar mittels einer Christen-Partei regiert.

Hoffentlich dauert der gerade laufende Abstieg dieser Kapitalismus/USA/Israel-Knechte nicht mehr lange.

Und es ist natürlich so, daß die Christen und mit ihnen die gesamte Banditen-Bande der Nationalisten/Rechten/Konservativen/Neonazis/Rechtradikalen/Rassisten/Zionisten/Fremdenhasser unsere muslimischen Mitmenschen wie die Pest hassen, gegen selbige in übelster rassistischer Form hetzen, sie pauschal kriminalisieren, sie diskriminieren und diesbezüglich hier einen Apartheid-Staat aufbauen.

In ihrer Hetze gegen unserer muslimischen Mitmenschen ist sich diese Banditen-Bande erstaunlich einig und paktiert teilweise offen miteinander. Zum Beispiel die Zionisten mit den Neonazis.

Im Rahmen dieser Hetze und dieser Apartheid-Politik scheuen die extremen Hasser auch nicht davor zurück, "tötet die Deutschen"- Parolen auf Wände zu schmieren, um die Bevölkerung gegen unsere muslimischen Mitmenschen aufzuhetzen.

Und natürlich hat diese Banditen-Bande nach amerikanischen Muster (siehe Osama Bin Laden) auch eine Anti-Figur aufgebaut. Und das ist eben dieser Pierre Vogel. Es wird dafür bezahlt, daß er irres Zeug sabbelt und die Banditen-Bande mit dem Finger darauf zeigen kann und sagen kann: seht her ihr verblödeten BRD-Spießer - typisch Islam!
Daß diese Irre in den meisten Moscheen Hausverbot hat, wird natürlich nicht erwähnt.

Deshalb ist die "Empörung" der Rechtsdeppen über diesen Vogel hierzuforum einfach nur lächerlich und zum Kotzen.

Wie kommst du dazu Kritik an pierre Vogel und seiner ziemlich schnell wachsenden und agressiv auftretenden Waha Bewegung mit Rassismus gleich zu setzen?Das ergibt keinen Sinn.

bernhard44
14.07.2011, 08:01
kotz dich ruhig aus! Nicht das dir der Vogel noch im Halse stecken bleibt!

Alexandermerow
14.07.2011, 08:42
Das Spiel ist einfach doppelzüngig. Ich will hier ebenfalls keinen Vielvölkerstaat in Deutschland, aber das ändert nichts daran, dass der Islam hier gezielt die Buhmann-Rolle spielen muss. Die Taktik der Politik läuft eben auf zwei Schienen:

1. Islam nach Europa holen, Multikulti fördern und finanzieren, Einheitsmenschen und One-World predigen usw.
2. Islam gleichzeitig zur Gefahr erklären, "überall könnte der Terrorismus lauern, eigentlich sollte man gleich jeden mehr überwachen..." usw.

So richtet sich die Wut der Leute gegen den Islam und solche "Vögel" wie Herrn Vogel und nicht gegen das eigentliche System, das nun einmal hinter der Entwicklung steht. Wenn es Vogel nicht gäbe, müsste man ihn erfinden. Er ist eine hervorragende Anti-Werbefigur, die man prima nutzen kann.

Quo vadis
14.07.2011, 10:36
Ich verteidige keine Waffengeschäfte, auch keine Panzer an die Saudis.

Das klang aber so. Wenn man sowas ablehnt, dann sollte man nicht von einer "strategischen Rolle der Saudis" reden gegenüber allen, die diesen Deal klar ablehnen. Die Region starrt eh schon vor lauter Waffen.

Quo vadis
14.07.2011, 10:42
Bravo.



Und natürlich hat diese Banditen-Bande nach amerikanischen Muster (siehe Osama Bin Laden) auch eine Anti-Figur aufgebaut. Und das ist eben dieser Pierre Vogel. Es wird dafür bezahlt, daß er irres Zeug sabbelt und die Banditen-Bande mit dem Finger darauf zeigen kann und sagen kann: seht her ihr verblödeten BRD-Spießer - typisch Islam!
Daß diese Irre in den meisten Moscheen Hausverbot hat, wird natürlich nicht erwähnt.

Deshalb ist die "Empörung" der Rechtsdeppen über diesen Vogel hierzuforum einfach nur lächerlich und zum Kotzen.

Glaube mir, ich kann mir schon ein Bild machen wenn einer aus Überzeugung öffentlich und privat (youtube Videos) auftritt und wenn es gespielt ist, ala Mario Barth. Bei Vogel schwingt die für hetzerische Agitatoren typische Überheblichkeit und Rabulistik mit.

Felixhenn
14.07.2011, 11:08
Das klang aber so. Wenn man sowas ablehnt, dann sollte man nicht von einer "strategischen Rolle der Saudis" reden gegenüber allen, die diesen Deal klar ablehnen. Die Region starrt eh schon vor lauter Waffen.

Wie ich mich ausdrücke, solltest Du schon mir überlassen. Und wenn ich Waffengeschäfte auch komplett ablehne, habe ich für dieses etwas Verständnis. Immer noch besser als in die Türkei zu liefern die sich gerade beim Iran anbiedern.

Sauerländer
14.07.2011, 11:59
Wie ich mich ausdrücke, solltest Du schon mir überlassen. Und wenn ich Waffengeschäfte auch komplett ablehne, habe ich für dieses etwas Verständnis. Immer noch besser als in die Türkei zu liefern die sich gerade beim Iran anbiedern.
Im Gegensatz zu gewissen anderen Staaten bezahlen die Türken aber wenigstens für militärisches Gerät, das man ihnen liefert.

Felixhenn
14.07.2011, 12:06
Im Gegensatz zu gewissen anderen Staaten bezahlen die Türken aber wenigstens für militärisches Gerät, das man ihnen liefert.

Das kommt aber auch immer auf den Preis an, besonders wenn Gebrauchtgerät geliefert wird.

Edit:

Anfangs der 1970er ging das so: USA hat Waffen an Deutschland verkauft die Deutschland nicht gebraucht hat aber kaufen musste. Deutschland hat die innerhalb der NATO an die Türkei verschenkt. Die Türkei hat die an Neuseeland verkauft. Neuseeland hat die an den Vietkong verkauft der dann damit auf die Amis geschossen hat.

Quo vadis
14.07.2011, 12:22
Wie ich mich ausdrücke, solltest Du schon mir überlassen*. Und wenn ich Waffengeschäfte auch komplett ablehne, habe ich für dieses etwas Verständnis. Immer noch besser als in die Türkei zu liefern die sich gerade beim Iran anbiedern**.

*Natürlich, dann beschwere dich aber nicht, wenn es mißverständlich rüberkommt.

** die TR hat natürlich auch keinerlei Waffenmaterial aus dem Westen zu erhalten, genausowenig wie Georgien z.b. Der Westen ist beim strategischen Hochrüsten von Bananenrepubliken bisher immer auf die Schnauze gefallen.

Sauerländer
14.07.2011, 14:48
Das kommt aber auch immer auf den Preis an, besonders wenn Gebrauchtgerät geliefert wird.
Sicher, auch. Aber für unsere alten Leos haben die Türken bezahlt, während sich gewisse andere Staaten weitaus moderneres Gerät mehr oder weniger schenken ließen. Alles im Rahmen unserer besonderen Verantwortung, versteht sich.
Auch wenn ich natürlich nachvollziehen kann, dass es was ganz anderes ist, wenn ein halbmilitärdiktatorischer NATO-Partner Panzer kriegt, um damit Kurden plattzuwalzen, als wenn man mit Staaten handelt, die mit den ganz, ganz Bösen (die auch noch die Frechheit haben, da unmittelbare Nachbarn zu sein) auch nur zu reden wagen.

Edit:
Anfangs der 1970er ging das so: USA hat Waffen an Deutschland verkauft die Deutschland nicht gebraucht hat aber kaufen musste. Deutschland hat die innerhalb der NATO an die Türkei verschenkt. Die Türkei hat die an Neuseeland verkauft. Neuseeland hat die an den Vietkong verkauft der dann damit auf die Amis geschossen hat.
Und die US-Rüstungsindustrie machte durch den damit am Laufen gehaltenen Bedarf ihres eigenen Staates ein gutes Geschäft.
So schließt sich der Kreis und alle waren zufrieden.

(Leider gibt es keinen Smily, der wirklich Sarkasmus zum Ausdruck bringt)

mr-mali
14.07.2011, 15:28
Und es ist natürlich so, daß die Christen und mit ihnen die gesamte Banditen-Bande der Nationalisten/Rechten/Konservativen/Neonazis/Rechtradikalen/Rassisten/Zionisten/Fremdenhasser unsere muslimischen Mitmenschen wie die Pest hassen, gegen selbige in übelster rassistischer Form hetzen, sie pauschal kriminalisieren, sie diskriminieren und diesbezüglich hier einen Apartheid-Staat aufbauen.
Armer Voll-Idiot Pierre Vogel! Hat unter "Zionisten" schwer zu leiden..... Natürlich sind "die Juden"/"die Zionisten" an allem mit-schuld, besonders an der Verblödung eines Pierre Vogel.....

Übrigens haben sie in ihrer Auflistung noch die kleinen grünen Marsmenschen vergessen.....


BTW: wenn jemand wie Pierre Vogel oder seine Anhänger der gesamten Menschheit "die Hölle" verspricht nur weil sie keine Moslems sind, dann kann es wohl kaum ein besserers Beispiel für verblödeten Rassismus geben!

DenkMal
14.07.2011, 15:46
Natürlich sind "die Juden"/"die Zionisten" an allem mit-schuld, besonders an der Verblödung eines Pierre Vogel.....

Das habe ich nirgendwo geschrieben. Bitte keine typisch zionistischen Diskussions-Methoden.

An seiner Verblödung ist jeder zunächt einmal selber schuld.

Jedoch am Aufbau dieses Blöden zum Moslem-Fanatiker-Fake seid Ihr Zionisten schuld und Ihr bezahlt ihn dafür. Lerne erst einmal meine Beiträge richtig lesen.


Übrigens haben sie in ihrer Auflistung noch die kleinen grünen Marsmenschen vergessen.....

Wie witzig.

Ich gestatte Dir übrigens, mich zu duzen.

Und "Sie" in der Ansprache wird groß geschrieben. Lehrt man das auf Baumschulen nicht?


BTW: wenn jemand wie Pierre Vogel oder seine Anhänger der gesamten Menschheit "die Hölle" verspricht nur weil sie keine Moslems sind, dann kann es wohl kaum ein besserers Beispiel für verblödeten Rassismus geben!

Seit wann sind Moslems eine Rasse?

Was interessiert es mich, was dieser von Zionisten bezahlte Irre verspricht?

DenkMal
14.07.2011, 15:49
Glaube mir, ich kann mir schon ein Bild machen wenn einer aus Überzeugung öffentlich und privat (youtube Videos) auftritt und wenn es gespielt ist, ala Mario Barth. Bei Vogel schwingt die für hetzerische Agitatoren typische Überheblichkeit und Rabulistik mit.

Bewirb Dich mit Deinen "Fähigkeiten" bei Astro-TV, anstatt sie hier anzupreisen

DenkMal
14.07.2011, 15:51
Wie kommst du dazu Kritik an pierre Vogel und seiner ziemlich schnell wachsenden und agressiv auftretenden Waha Bewegung mit Rassismus gleich zu setzen?Das ergibt keinen Sinn.

Wo habe ich das denn gemacht?

mr-mali
14.07.2011, 16:05
Das habe ich nirgendwo geschrieben. Bitte keine typisch zionistischen Diskussions-Methoden.
.............................
Was interessiert es mich, was dieser von Zionisten bezahlte Irre verspricht?
Sie haben es nirgendwo geschrieben?

Schon ihr letzter Satz besagt erneut, daß "Die Zionisten" an Pierre ("Der Vollpfosten") Vogel schuld sind..... "die Zionisten" bezahlen ihn, gelle?

Moslems produzieren genügend eigene Voll-Deppen als daß man sie noch für ihre Idioten bezahlen muß!

Also lauschen sie weiter seine huldvolle Verblödungen und werden sie davon glücklich.....

Quo vadis
14.07.2011, 16:49
Bewirb Dich mit Deinen "Fähigkeiten" bei Astro-TV, anstatt sie hier anzupreisen

Dir sage ich schon mal keine gute Zukunft voraus. :tooth:

Weiter_Himmel
14.07.2011, 17:16
Wo habe ich das denn gemacht?

Im entsprechenden Post du grenzdebiler vollpfosten.

opppa
14.07.2011, 18:20
BTW: wenn jemand wie Pierre Vogel oder seine Anhänger der gesamten Menschheit "die Hölle" verspricht nur weil sie keine Moslems sind, dann kann es wohl kaum ein besserers Beispiel für verblödeten Rassismus geben!

Dann befrage zu diesem Thema doch einfach unseren Benni XVI von der Gegenseite.

Dessen Verein behauptet das - natürlich von der (mehr oder weniger) Heiligen römisch-katholischen Kirche - schon seit ein paar Jahrtausenden.

Offensichtlich ist eine solche Aussage bei monotheistischen Buchreligionen systemimmanent.

:]

n_h
14.07.2011, 19:24
Naja, die Muslime sehen sich nicht als "Volk", ...


Die sehen sich als Brüder und Schwestern und Onkel und Tanten... ;)

mr-mali
14.07.2011, 20:06
Dessen Verein behauptet das - natürlich von der (mehr oder weniger) Heiligen römisch-katholischen Kirche - schon seit ein paar Jahrtausenden.

Offensichtlich ist eine solche Aussage bei monotheistischen Buchreligionen systemimmanent.
Das Judentum kennt keine Hölle, Schon mal gewußt ? Und "Satan" ist im Judentum einer der "Söhne Gottes", keineswegs was schlechtes an sich.....

Das Judentum denkt nicht daran, andere Völker zwangs-zubeglücken, zB durch Konversionen gegen den Willen. Wußten sie das?

Katholische Kirche und Moslems haben einen missionarischen Eifer, der den Juden fremd ist. Dringend lesenmachen.....

Der heilige Missionar Pierre von der Vogelweide ist gewiß nicht besser oder schlechter als manche Kriegshetzer der kath. Kirche, zB, der "Heilige" Bernhard von Clairvaux oder der Ablaßbetrüger Johann Tetzel. Was aber hat deren Versprechen von der "Hölle" mit dem Judentum zu tun?

DenkMal
14.07.2011, 23:02
Wie kommst du dazu Kritik an pierre Vogel und seiner ziemlich schnell wachsenden und agressiv auftretenden Waha Bewegung mit Rassismus gleich zu setzen?Das ergibt keinen Sinn.


Wo habe ich das denn gemacht?


Im entsprechenden Post du grenzdebiler vollpfosten.

Es gibt aber keinen Post von mir, in welchem ich derartiges gesagt habe!

Zitiere doch mal diesen angeblichen Post, Du Lügner!

Nicht genug damit, daß Du mich über die Pinnwand-Funktion und im Forum bepöbelst und übelst regelwidrig beleidigst (Rechtsradikale haben da wohl eine Sondergenehmigung seitens der Moderation?).
Jetzt fängst Du auch noch an zu lügen! Primitiver geht es wohl nicht, oder?

Erik der Rote
14.07.2011, 23:20
Katholische Kirche und Moslems haben einen missionarischen Eifer, der den Juden fremd ist.

haha VErarschung für Gois oder was!!!
weil es wahrscheinlich genauso sinnvoll wäre Deutsche zu Deutsche zu missionieren die Juden haben ein Abstammungskritierum für ihre exklusive Mitgliedschaft da liegt Missionierung quer dagegen es ist sogar ein Graus für jeden edeln Zionisten das sich die Auserwählten gar mit anderen Goivolk mischen oder gar assimilieren !

mr-mali
14.07.2011, 23:59
weil es wahrscheinlich genauso sinnvoll wäre Deutsche zu Deutsche zu missionieren die Juden haben ein Abstammungskritierum für ihre exklusive Mitgliedschaft da liegt Missionierung quer dagegen es ist sogar ein Graus für jeden edeln Zionisten das sich die Auserwählten gar mit anderen Goivolk mischen oder gar assimilieren !
Dummes geschwätz !

Schon wieder die "Rassen"-Arie?!

Aber zumindest bestätigt der Goi, daß es im Judentum KEINE missionarische Tendenzen gibt!

Da JEDER zum Judentum frei konvertieren kann, ist ihr Einwand der Abstammung nichts als vertrottelter Humbug! Diese Idiotie paßt natürlich zu einem Verehrer von Pierre ("Der Vollpfosten") Vogel. Bei einer Konversion zum Judentum ist die Freiwilligkeit zwingend notwendig! NICHT NOTWENDIG und ABSOLUT BELANGLOS sind alle Fragen der "Rasse", der Ethnie, der Hautfarbe, der Herkunft etc.

Viele Gojim sind in der Tat sehr dumm!

Aus der verblödeten Signatur:

Def.: schwache Persönlichkeit: kein Ziel , jammern und kein Weg zur Verbesserung suchen ; starke Persönlichkeit: ein Ziel, auf das Ziel hinarbeitet und sich von niemanden und nichts sich auf dem Weg zum Ziel beirren läßt (Pierre Vogel)
Einen ähnlichen Blödsinn verzapfen auch Möchtegern-Graphologen:

Dünne, zarte Schrift ==> Schwache Person, kräftige Schrift ==> resolute, starke Person......

Eine "Einsicht" für Idioten!

Pierre Vogel: Das ist: "Logik" für Infantile und "Einsichten" für Vollpfosten!

Weiter_Himmel
15.07.2011, 00:08
Es gibt aber keinen Post von mir, in welchem ich derartiges gesagt habe!

Zitiere doch mal diesen angeblichen Post, Du Lügner!

Nicht genug damit, daß Du mich über die Pinnwand-Funktion und im Forum bepöbelst und übelst regelwidrig beleidigst (Rechtsradikale haben da wohl eine Sondergenehmigung seitens der Moderation?).
Jetzt fängst Du auch noch an zu lügen! Primitiver geht es wohl nicht, oder?

Der einzige der hier Rechtsradikal ist bist du#####.Da kannst du dich noch so gerne Links nennen und einzelne Variabeln vertauschen... du bist nicht Links.Du bist Faschistisch.Und in der tat habe ich langsam auch den Eindruck das es für geisteskranke degenrierte Gestalten wie dich bei denen kein Diskussionswille erkennbar ist einen Bonus gibt.Du bist ein stumpfer Fanatiker der das Linke Lager diskreditiert.

Entsprechenden Post habe ich bereits zitiert und werde das nicht nochmal machen.

DenkMal
15.07.2011, 01:11
Aus der verblödeten Signatur:


Def.: schwache Persönlichkeit: kein Ziel , jammern und kein Weg zur Verbesserung suchen ; starke Persönlichkeit: ein Ziel, auf das Ziel hinarbeitet und sich von niemanden und nichts sich auf dem Weg zum Ziel beirren läßt
... Eine "Einsicht" für Idioten!

Ich finde die Signatur von "Erik der Rote" keinesweg blöd. Ganz im Gegenteil!

Natürlich sind starke Persönlichkeiten etwas, was Zionisten in ihrem Machbestrebungen gar nicht gebrauchen können.

Blöd finde ich allenfalls Deine Signatur. Beweise doch mal, daß es sich bei diesen Personen um Hamas-Leute handelt.

Vielleicht sind es ja auch Leute von der terroristischen Verbrecher-Organisation Hagana, welche sich für ein Hitler-Gruß-Foto verkleidet haben.

Dein Haß auf die Hamas ist für mich nicht nachvollziehbar. Sie wurde von den Palästinensern in freier Wahl mit großer Mehrheit gewählt, weil sie sich (anders als die Fatah, welche im Osloer "Friedensprozess" das eigene Volk verraten hat) als einzige Befreiungsbewegung konsequent gegen den Terror der Kindermörder-IDF zur Wehr setzt. Sie hat bereits sehr viel für die Palästinenser getan und viele Opfer dafür gebracht.