Vollständige Version anzeigen : Pierre Vogel in HAmburg !
Entsprechenden Post habe ich bereits zitiert und werde das nicht nochmal machen.
Wieder gelogen.
In keinem Deiner Zitate habe ich die Kritik an Pierre Vogel mit Rassismus gleichgesetzt.
Das kann jeder User hier per Lesen leicht nachprüfen und dann feststellen, daß Du lügst.
Ist Dir das nicht langsam peinlich?
kotzfisch
15.07.2011, 01:22
Ein Drecksack wie Vogel ist keinen Streit wert.
Nicht genug damit, daß Du mich über die Pinnwand-Funktion und im Forum bepöbelst und übelst regelwidrig beleidigst
Du hast es gerade nötig, dem User "Weiter_Himmel irgendwelche Pinnwand-Schmierereien vorzuwerfen.
Wer hier Pinnwände vollschmiert und "übelst regelwidrig beleidigt", bist Du. Ein Blick auf meine Pinnwand kann Interessierte überzeugen.
(Rechtsradikale haben da wohl eine Sondergenehmigung seitens der Moderation?).
Das wievielte Forum ist das nun, in dem Du der Moderation direkt oder indirekt unterstellst, rechtsradikal zu sein? Das Vierte oder das Fünfte? Eine Sondergenehmigung zu unterstellt, impliziert eine Vorzugsbehandlung und somit auch eine Präferenz.
Bei einem anderen hast Du ja - wie es so Deine Art ist - anonym Anzeige wegen angeblichem Rechtsradikalismus erstattet. Bei den entsprechenden Justizbehörden lacht man sich heute noch schief... :lach:
Ich finde die Signatur von "Erik der Rote" keinesweg blöd. Ganz im Gegenteil!
Natürlich sind starke Persönlichkeiten etwas, was Zionisten in ihrem Machbestrebungen gar nicht gebrauchen können.
Was haben "die Zionisten" mit dem Idioten Pierre ("Der Vollpfosten") Vogel und seine Absonderungen zu tun?
Klar gibt es stärkere und schächere Persönlichkeiten. Nur: Die "Definition", die Pierre ("Der Vollpfosten") Vogel gibt, ist etwas von einem Debilen und für debile! Es entspricht genau der Idiotie der Möchtegern-Graphologen, die von Graphologie absolut keine Ahnung haben, aber dämliches Zeugs von sich als "Wahrheiten" absondern!
Blöd finde ich allenfalls Deine Signatur. Beweise doch mal, daß es sich bei diesen Personen um Hamas-Leute handelt.
Suchen sie bei Google, unter "Bilder" nach "palästina hitler salut" o Ä.
Dein Haß auf die Hamas ist für mich nicht nachvollziehbar. Sie wurde von den Palästinensern in freier Wahl mit großer Mehrheit gewählt, .....
1933 wurde Hitler ebenfalls in freier Wahl gewählt! Nach ihrer Meinung müssten wir alle das Nazi-Regime gedankenlos akzeptieren, weil die Wahl von 1933 korrekt war..... So eine Akzeptanz des "frei gewählten 3.Reich" nehme ich auch bei ihnen stark an.....
Ansonsten wüßte ich nicht, was Israel mit Pierre ("Der Vollpfosten") Vogel zu tun hätte! Vielleicht erklären sie mir den Zusammenhang...?!
Der Typ ist eigentlich nur noch Peinlich. Er vertritt ja die extreme Ausrichtung des Wahhabittismus, das sind übrigens die Arabischen Emirate auch - genau die, die 200 Leos bekommen...
... daß es im Judentum KEINE missionarische Tendenzen gibt! ...
Ganz sicher, ja?
diese nur als Beispiele:
http://www.nytimes.com/2006/02/12/nyregion/12convert.html?_r=1&oref=slogin
http://reformjudaismmag.org/Articles/index.cfm?id=1850
http://www.beliefnet.com/Faiths/Judaism/2002/07/The-More-Jews-The-Better.aspx
Voortrekker
15.07.2011, 18:37
Der Typ ist eigentlich nur noch Peinlich. Er vertritt ja die extreme Ausrichtung des Wahhabittismus, das sind übrigens die Arabischen Emirate auch - genau die, die 200 Leos bekommen...
Du meinst Sausi-Arabien?
Ganz sicher, ja?
diese nur als Beispiele:
http://www.nytimes.com/2006/02/12/nyregion/12convert.html?_r=1&oref=slogin
http://reformjudaismmag.org/Articles/index.cfm?id=1850
http://www.beliefnet.com/Faiths/Judaism/2002/07/The-More-Jews-The-Better.aspx
Und wo ist da eine Zwangs-Konvertierung, wie im Christentum oder im Islam?
Wann hat das Judentum je damit gedroht, Nicht-Juden zu ermorden wenn sie nicht konvertieren?
Du meinst Sausi-Arabien?
Tja: Saudi-Araber leben in Saus und Braus. Deshalb unterscheidet man zwischen :D Sausi-Araber und :D Brausi-Araber..... :knie: :knie: :knie: :knie: :knie: :knie: :knie:
das stimmt allerding, das habe ich mich auch gefragt. Das kommt daher das Juden (Orthodoxe) eigentlich mit anderen Leute nichts zu tun haben wollen und eher für unwürdig oder minderwertig ansehen. Informiert euch mal ist recht intressant, also es hat nichts damit zu tun weil man eine Friedfertigen Glauben hat etc.
Und wo ist da eine Zwangs-Konvertierung, wie im Christentum oder im Islam?
Wann hat das Judentum je damit gedroht, Nicht-Juden zu ermorden wenn sie nicht konvertieren?
Darum gings nicht; es ging lediglich um deine Behauptung, es gebe im Judentum keine missionarische Tendenz, was widerlegt wurde. Sei ein Mann und trags mit Fassung.
Über die Peinlichkeit von Pierre ("Der Vollpfosten") Vogel muß man ganz sicher nicht streiten.
Die Panzer, das ist was anderes. Fast der ganze Nah-Ost sieht mit Sorgen das zunehmende Machtstreben des Iran. Auch der offen ausgesprochene Wunsch nach Atombomben und das wiederholte Drohen mit "Ausradieren" und "Tilgen" anderer Staaten macht nur wenige, wie zB die HamaSS und die HiSSbollah et al., glücklich. Da erscheint es hier gelegentlich "vorteilhafter" zu sein, Gegner des Iran massiv zu stützen.
Das ist eine Abwägung, in der ich keine eindeutige Stellung einnehmen kann. Dabei spielt die inner-sunnitische Version des Islam erstmals keine Rolle, solang der Shi'itische Iran zurückgedrängt wird.
Möglicherweise ein Durchsegeln zwischen Scilla und Charybdis?
Oder eher die Wahl zwischen Pest und Cholera.....
Was Pierre ("Der Vollpfosten") Vogel angeht: Konvertiten aller Religionen scheint es immer extrem wichtig, ihre neue Zugehörigkeit zu 150% zu "beweisen". Dabei gibt es auch debile wie Pierre ("Der Vollpfosten") Vogel.....
Darum gings nicht; es ging lediglich um deine Behauptung, es gebe im Judentum keine missionarische Tendenz, was widerlegt wurde. Sei ein Mann und trags mit Fassung.
Blödsinn. Missionieren bedeutete IMMER eine Zwangs-Konvertierung. Siehe Spanien im 14. und 15. Jh, siehe Indios in Amerika, die erst konvertiert und dann trotzdem noch massenweise ermordet wurden! Nicht besser war die Lage in den Jahren nach dem 7.Jh im damals wachsenden Machtbereich der Moslems.
Das Judentum ist interessiert, daß Juden keine Nicht-Juden heiraten. Das hat weder mit Zwangs-Konvertierungen noch mit Massen-Konvertierungen zu tun. Man will Juden nicht verlieren, das ist was total anderes als Missionierung.
...Missionieren bedeutete IMMER eine Zwangs-Konvertierung. ...
Blödsinn.
Und um den Rest gings (mir) nicht; ich hatte deshalb auch nur diese Deine entsprechende Zeile/Behauptung allein herausgegriffen - und widerlegt. Feddisch. Rest ist mir an dieser Stelle deshalb erst mal einerlei. Ende.
Sprecher
15.07.2011, 22:01
Das Judentum ist interessiert, daß Juden keine Nicht-Juden heiraten.
Deutsche die daran interessiert sind daß Deutsche keine Nichtdeutschen heiraten verfolgt und verleumdet ihr mit Chuzpe.
Kara Ben Nemsi
15.07.2011, 22:23
„Drum prüfe, wer sich ewig bindet,
Ob sich das Herz zum Herzen findet!
Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang.“
Quo vadis
15.07.2011, 22:33
Über die Peinlichkeit von Pierre ("Der Vollpfosten") Vogel muß man ganz sicher nicht streiten.
Die Panzer, das ist was anderes. Fast der ganze Nah-Ost sieht mit Sorgen das zunehmende Machtstreben des Iran. Auch der offen ausgesprochene Wunsch nach Atombomben und das wiederholte Drohen mit "Ausradieren" und "Tilgen" anderer Staaten macht nur wenige, wie zB die HamaSS und die HiSSbollah et al., glücklich. Da erscheint es hier gelegentlich "vorteilhafter" zu sein, Gegner des Iran massiv zu stützen.
Das ist eine Abwägung, in der ich keine eindeutige Stellung einnehmen kann. Dabei spielt die inner-sunnitische Version des Islam erstmals keine Rolle, solang der Shi'itische Iran zurückgedrängt wird.
Möglicherweise ein Durchsegeln zwischen Scilla und Charybdis?
Oder eher die Wahl zwischen Pest und Cholera.....
Was Pierre ("Der Vollpfosten") Vogel angeht: Konvertiten aller Religionen scheint es immer extrem wichtig, ihre neue Zugehörigkeit zu 150% zu "beweisen". Dabei gibt es auch debile wie Pierre ("Der Vollpfosten") Vogel.....
Hamas ist sunnitisch, alle Attentäter von 9/11 waren Sunniten. Bitte hört ihr Juden oder Philosemiten doch mal auf, die Leute bezüglich den Persern zu verarschen. Diese Fehnde mit dem Iran hat seinen Ursprung bei Haman und seinen Söhnen. Mich stört, dass Israel mit jedem daergelaufenen Muselstricher dealt, ob Türken, Ägypter, Jordanier oder Saudis, solange nur der Iran mutmaßlich dadurch gebremst wird.
Stanley_Beamish
16.07.2011, 04:56
[...]
Das Judentum ist interessiert, daß Juden keine Nicht-Juden heiraten. Das hat weder mit Zwangs-Konvertierungen noch mit Massen-Konvertierungen zu tun ...
... sondern mit Rassismus. Ist doch mein Reden seit '33.
Deutsche die daran interessiert sind daß Deutsche keine Nichtdeutschen heiraten verfolgt und verleumdet ihr mit Chuzpe.
Frage: Warum gebrauchen nichtjüdische User so häufig das hebräische Wort „Chuzpe“? Warum schreiben sie nicht „Frechheit, Dreistigkeit oder Unverschämtheit“? ?(
Was haben "die Zionisten" mit dem Idioten Pierre ("Der Vollpfosten") Vogel und seine Absonderungen zu tun?
Sie haben ihn installiert. Und warum, das habe ich auch schon gesagt.
Hast Du was mit den Ohren oder wieso muß ich mich ständig wiederholen?
Suchen sie bei Google, unter "Bilder" nach "palästina hitler salut" o Ä.
Jeder Vollpfosten kann bei google-Bilder irgendwelche Bilder einstellen. Niemand weiß, wann sie wo entstanden sind und ob sie authentisch oder gebastelt sind. Bei Deinem Signatur-Bild weiß man ja noch nicht einmal, wer die abgebildeten Leute sind und welche Organisation sie vertreten. Einen Beweis für Deine Hamas-Behauptung bleibst Du mir also nach wie vor schuldig. Typisch für demagogische Hetze der Zionisten.
Meine Recherchen haben ergeben, daß das Islamisten-Hasser und Neonazi-Portal "pi" dieses Foto in Umlauf gebracht hat. Völlig unkommentiert (also niemand weiß, wann es wo entstanden sind und ob es authentisch oder gebastelt ist - also ebenfalls ohne jeglichen Beweis) Das Foto drapierte völlig zusammenhaglos einen Artikel namens "Englische “Antifa” beim Hitlergruß erwischt".
Noch Fragen?
1933 wurde Hitler ebenfalls in freier Wahl gewählt! Nach ihrer Meinung müssten wir alle das Nazi-Regime gedankenlos akzeptieren, weil die Wahl von 1933 korrekt war.....
Bitte nicht schon wieder mit persönlich bezogenen Unterstellungen arbeiten, auch wenn es Dir offenbar schwer fällt, ohne Unterstellungen zu diskutieren.
Hitler war im Gegensatz zur Hamas ein Verbrecher.
Und ich unterscheide sehr wohl, ob in freier Wahl ein Verbrecher gewählt wird oder eine Organisation, welche alles andere als verbrecherisch ist und welche die Palästinenser vom Joch der zionistischen Besetzung befreien wird. Also die Hamas.
Ansonsten wüßte ich nicht, was Israel mit Pierre ("Der Vollpfosten") Vogel zu tun hätte! Vielleicht erklären sie mir den Zusammenhang...?!
Ich sprach nicht von Israel, sondern von den Zionisten. Siehe auch oben.
Israel besteht glücklicherweise nicht nur aus rassistischen und faschistischen Zionisten, sondern auch aus Juden, welche gegen die Zionisten sind.
Weiter_Himmel
16.07.2011, 11:32
Klar gibt es stärkere und schächere Persönlichkeiten. Nur: Die "Definition", die Pierre ("Der Vollpfosten") Vogel gibt, ist etwas von einem Debilen und für debile! Es entspricht genau der Idiotie der Möchtegern-Graphologen, die von Graphologie absolut keine Ahnung haben, aber dämliches Zeugs von sich als "Wahrheiten" absondern!
Jeder Vollpfosten kann bei google-Bilder irgendwelche Bilder einstellen. Niemand weiß, wann sie wo entstanden sind und ob sie authentisch oder gebastelt sind. Bei Deinem Signatur-Bild weiß man ja noch nicht einmal, wer die abgebildeten Leute sind und welche Organisation sie vertreten. Einen Beweis für Deine Hamas-Behauptung bleibst Du mir also nach wie vor schuldig. Typisch für demagogische Hetze der Zionisten.
Meine Recherchen haben ergeben, daß das Islamisten-Hasser und Neonazi-Portal "pi" dieses Foto in Umlauf gebracht hat. Völlig unkommentiert (also niemand weiß, wann es wo entstanden sind und ob es authentisch oder gebastelt ist - also ebenfalls ohne jeglichen Beweis) Das Foto drapierte völlig zusammenhaglos einen Artikel namens "Englische “Antifa” beim Hitlergruß erwischt".
Noch Fragen?
Bitte nicht schon wieder mit persönlich bezogenen Unterstellungen arbeiten, auch wenn es Dir offenbar schwer fällt, ohne Unterstellungen zu diskutieren.
Und ich unterscheide sehr wohl, ob in freier Wahl ein Verbrecher gewählt wird oder eine Organisation, welche alles andere als verbrecherisch ist und welche die Palästinenser vom Joch der zionistischen Besetzung befreien wird. Also die Hamas.
Israel besteht glücklicherweise nicht nur aus rassistischen und faschistischen Zionisten, sondern auch aus Juden, welche gegen die Zionisten sind.
Das ist eine durch nichts belegte Verschwörungstheorie für die du keinerlei Beweise aufbringst.Wer soll ihn instaliert haben und warum?Unsere "tolle" Politikerkaste predigt eigentlich über Parteigrenzen hinweg nur (ungerechtfertgt) toleranz gegenüber den Islam.Die wären schön blöd würden sie so jemanden instalieren.
Pierre Vogel ist der Prototyp des von Saudi-Arabien gesponsorten missionars wie sie schon in vielen Ländern der Erde auftraten.(Albanien , Bosnien,Frankreich,Indien ,diverse ex SU Republiken usw).
Wie kommst du zu der Anahme das ihn jemand "instaliert" hat und wenn du schon an solche kranken Dinge glaubst Beweise sie gefälligst.
Die Hamas selbst ist eine Radikal islamistische und Antijudaistische Organisation ... die ihre Aktivitäten nicht nur gegen den Staat Israel sondenr gegen das gesamte Judentum richtet z.B.
In der Hamas Charta heißt es z.B. im Artikel 7
"„Die Stunde des Gerichtes wird nicht kommen, bevor Muslime nicht die Juden bekämpfen und töten, so dass sich die Juden hinter Bäumen und Steinen verstecken und jeder Baum und Stein wird sagen: 'Oh Muslim, oh Diener Allahs, ein Jude ist hinter mir, komm und töte ihn!'“
Ferner macht die Hams die Juden für den Kommunismus , die Französiche Revolution und den Ersten und Zweiten Weltkrieg verantwortlich.(Artikel 22)
Darüberhinaus leugnet man den Holocaust und propagiert NS Literatur wie z.B. Mein kampf.
Also tu nicht so als wären das irgendwelche Idelaistischen Freiheitskämpfer.Das sind keine Linken sondern irre Islamisten.Ähnlich wie du erbärmlicher Faschistischer Dhimmi.
... sondern mit Rassismus. Ist doch mein Reden seit '33.
Debilität hoch 3 !
Wenn Nicht-Juden von den Juden als "Rasse" angesehen werden, wie sie es ja meinen, welchen Sinn soll es haben, sie zum Judentum zu konvertieren? Nach ihrer "Rassen"-Theorie würden sie ja niemals zu Juden werden..... Oder was haben sie sich gedacht, als sie diesen Blödsinn posteten? Oder haben sie überhaupt gedacht?
Hamas ist sunnitisch, alle Attentäter von 9/11 waren Sunniten.
Das hindert die HamaSS nicht daran, die Waffen aus dem shi'itischen Iran anzunehmen !
Solange sie "die Juden" ermorden können, herrscht eitel Einigkeit.....
Frage: Warum gebrauchen nichtjüdische User so häufig das hebräische Wort „Chuzpe“? Warum schreiben sie nicht „Frechheit, Dreistigkeit oder Unverschämtheit“? ?(
Aus dem gleichen Grund, weshalb die besonders gerne mit "Shalom" oder, noch lieber, mit "shalömchen" unterzeichnen.....
Es sind immer die Antisemiten und NeoNazis, die ihre Anbiederung an das Judentum derartig faul zu unterstreichen versuchen. "Moderne" Antisemiten wollen stets "beweisen", daß sie "nur gegen Israel" sind, aber "nichts gegen Juden".
Aber in diesem Strang fällt die Verlogenheit dieser Biedermänner besonders auf, da wieder mal ein Strang "umfunktioniert" wird, weg vom Pierre ("der Vollpfosten") Vogel hin zur Hetze gegen Juden. Aber die offensichtliche Hetze hier ist anti-jüdisch, sie hat mit Israel gar nichts zu tun!
Und wenn alle Stricke reissen weil die Debilität von Pierre ("der Vollpfosten") Vogel nicht zu übertünchen ist, dann soll Israel/"die Juden"/"die Zionisten" ihn in der BRD "implantiert" haben..... So deckt man mit einer Idiotie eine andere Debilität!
Auch eine Wiederholung beweist ihren Unsinn nicht!
Israel hat ca. 7,2 Mio Bürger.
Davon sind ca. 6 Mio Juden.
Davon sind um die 2.500 :knie: "Neturej-Karta". Die sind gegen den Zionismus.... Weltweit gibt es keine 5.000 von ihnen! davon die Hälfte Frauen und die haben bei derartigen Fanatikern bekanntlich gar nichts zu bestellen.....
Der "Rest" (also: 6.000.000 - 2.500) ist zionistisch. Sogar die extreme Linke um Avnery bezeugt von sich, selbst zionistisch zu sein. Rabin war ebenfalls überzeugter Zionist!
"Neturej-Karta" sind die jüdischen "Pierre Vogel" 's..... Geistig zugeschüttet, leben sie in Israel bei +30°C so wie in Russland, bei -30°C!
Und diese ca. 2.500 Vollpfosten sind ihre "nicht-zionistische Vorzeige-Juden".....
Ihr :D "Tiefsinn" der "Argumentation" :hihi: beeindruckt..... allenfalls Flöhe! Aber vielleicht ist es nicht "Tiefsinn" sondern einfach nur "Tinnef", was sie hier absondern.....
Stanley_Beamish
16.07.2011, 15:08
Debilität hoch 3 !
Wenn Nicht-Juden von den Juden als "Rasse" angesehen werden, wie sie es ja meinen, welchen Sinn soll es haben, sie zum Judentum zu konvertieren? Nach ihrer "Rassen"-Theorie würden sie ja niemals zu Juden werden..... Oder was haben sie sich gedacht, als sie diesen Blödsinn posteten? Oder haben sie überhaupt gedacht?
Das hat ja auch keinen Sinn, deshalb macht Ihr das ja auch nicht, jedenfalls nur im Ausnahmefall, sondern Ihr vererbt Euer Judentum, von der Mutter auf die Kinder. Rassismus eben.
Das hat ja auch keinen Sinn, deshalb macht Ihr das ja auch nicht, jedenfalls nur im Ausnahmefall, sondern Ihr vererbt Euer Judentum, von der Mutter auf die Kinder. Rassismus eben.
Geisteskrank!
Wenn eine nicht-Jüdin zum Judentum konvertiert, dann gelten ihre Kinder als Juden. Wo bleibt dann ihr dämlicher Rassismus? Nach ihrer Rassismus-Theorie dürften die Kinder einer Konvertitin NIE als jüdisch anerkannt werden.....
Stanley_Beamish
16.07.2011, 15:23
Geisteskrank!
Wenn eine nicht-Jüdin zum Judentum konvertiert, dann gelten ihre Kinder als Juden. Wo bleibt dann ihr dämlicher Rassismus? Nach ihrer Rassismus-Theorie dürften die Kinder einer Konvertitin NIE als jüdisch anerkannt werden.....
Den Ausnahmefall habe ich doch berücksichtigt, und es ist natürlich nicht mein dämlicher Rassismus, sondern der Rassist bist Du, der Jude.
Den Ausnahmefall habe ich doch berücksichtigt, und es ist natürlich nicht mein dämlicher Rassismus, sondern der Rassist bist Du, der Jude.
Ihre "berücksichtigte Ausnahme" ist Tinnef!
Kinder von einem nicht-jüdischen Vater, die mit einer jüdischen Mutter gezeugt wurden, sind IMMER jüdisch. Dann kann es mit ihrer abstrusen "Rassen"-Theorie über die Abstmmung einfach nicht stimmen! Und solche Kinder sind KEINE "Ausnahmen".....
Sie haben ein erschrekend primitives Weltbild und absolut GAR KEINE Ahnung vom Judentum. Sie haben irgendwo (Wahrscheinlich auf einer antisemitischen Site) ein paar wenige Sätze über Judentum aufgeschnappt und meinen, jetzt das Judetum zu verstehen. Aber nichtmal diese wenige Sätze übers Judentum haben sie verstanden oder durchdacht: Sie zitieren sie nur so, ohne Sinn und Verstand. Sie werden das Judentum nichtmal ansatzweise verstehen können weil es IHRE Kriterien sind, von "Rasse" zu palavern.
Für das Judentum waren und sind "Rasse" und "physiologische Vererbung" absolut keine Kriterien.
Aber dumme Gojim werden es ganz sicher nicht vertehen.
Weil sie nicht verstehen KÖNNEN und weil sie wahrscheinlich nicht verstehen WOLLEN!
Die Festlegung auf die jüdische Mutter hat mit "Rasse" absolut nichts zu tun sondern ist ALLEIN kulturell bedingt. Judentum spielt sich nicht im "Blut" ab sondern im Hirn! Daß "jüdisches Blut unrein" ist, das wußte bereits die Kirche im 15. Jh zu vertellen...... Sie erklärte auch, daß selbst Konversion zum Christentum das "jüdische Blut nicht reinigt"!
Bleiben sie bei ihrer "Rassen"-Theorie von 1935. Zu mehr reicht es bei ihnen offensichtlich nicht!
PS.
Ach ja: Sie dürfen mir erklären, was ihre Angriffe auf das Judentum mit Israel zu tun haben..... Wo sie doch nichts gegen "die Juden" haben, aber Israel "kritisieren" müssen.....
. Und sie dürfen auch erklären, was das Judentum mit Pierre ("Der Vollpfosten") Vogel zu tun hat.....
das stimmt allerding, das habe ich mich auch gefragt. Das kommt daher das Juden (Orthodoxe) eigentlich mit anderen Leute nichts zu tun haben wollen und eher für unwürdig oder minderwertig ansehen. Informiert euch mal ist recht intressant, also es hat nichts damit zu tun weil man eine Friedfertigen Glauben hat etc.
Du wirst streng orthodoxe Juden nicht dazu zwingen können, Leute, die nach ihrer Ansicht nicht den richtigen Glauben haben, als vollwertige Menschen zu betrachten.
Genauso wenig wirst Du es bei den Mohammendanern (das aber nicht nur bei den streng religiösen) schaffen, Dhimmis und Giaurs überhaupt zu dulden.
Der Unterschied besteht darin, daß die Juden nicht von ihrem Glaubensbuch aufgefordert werden, renitente "Ungläubige" totzuschlagen.
X(
Wahrscheinlich hängt das damit zusammen, daß diesen Leuten das entsprechende arabische Wort nicht bekannt ist?
?(
Stanley_Beamish
16.07.2011, 19:17
Ihre "berücksichtigte Ausnahme" ist Tinnef!
Kinder von einem nicht-jüdischen Vater, die mit einer jüdischen Mutter gezeugt wurden, sind IMMER jüdisch. Dann kann es mit ihrer abstrusen "Rassen"-Theorie über die Abstmmung einfach nicht stimmen! Und solche Kinder sind KEINE "Ausnahmen".....
Sie haben ein erschrekend primitives Weltbild und absolut GAR KEINE Ahnung vom Judentum. Sie haben irgendwo (Wahrscheinlich auf einer antisemitischen Site) ein paar wenige Sätze über Judentum aufgeschnappt und meinen, jetzt das Judetum zu verstehen. Aber nichtmal diese wenige Sätze übers Judentum haben sie verstanden oder durchdacht: Sie zitieren sie nur so, ohne Sinn und Verstand. Sie werden das Judentum nichtmal ansatzweise verstehen können weil es IHRE Kriterien sind, von "Rasse" zu palavern.
Für das Judentum waren und sind "Rasse" und "physiologische Vererbung" absolut keine Kriterien.
Aber dumme Gojim werden es ganz sicher nicht vertehen.
Weil sie nicht verstehen KÖNNEN und weil sie wahrscheinlich nicht verstehen WOLLEN!
Die Festlegung auf die jüdische Mutter hat mit "Rasse" absolut nichts zu tun sondern ist ALLEIN kulturell bedingt. Judentum spielt sich nicht im "Blut" ab sondern im Hirn! Daß "jüdisches Blut unrein" ist, das wußte bereits die Kirche im 15. Jh zu vertellen...... Sie erklärte auch, daß selbst Konversion zum Christentum das "jüdische Blut nicht reinigt"!
Bleiben sie bei ihrer "Rassen"-Theorie von 1935. Zu mehr reicht es bei ihnen offensichtlich nicht!
PS.
Ach ja: Sie dürfen mir erklären, was ihre Angriffe auf das Judentum mit Israel zu tun haben..... Wo sie doch nichts gegen "die Juden" haben, aber Israel "kritisieren" müssen.....
. Und sie dürfen auch erklären, was das Judentum mit Pierre ("Der Vollpfosten") Vogel zu tun hat.....
Ich habe doch nur auf Deinen Beitrag geantwortet, das hast Du in Deiner Aufgeregtheit wohl übersehen.
Ein Christ wird man durch Taufe, ganz gleich welcher Religion oder Rasse die Eltern angehören, ein Jude wird man (in der Regel), wenn man genetisch mit seinen Vorfahren übereinstimmt.
Ich nenne das Rassimus.
Noch Fragen?
Ich versuche mal Deine Aussagen zusammenzufassen:
1) Pierre Vogel wurde von den Zionisten installiert.
2) Alle Hamas-Mitglieder hätten eigenlich für ihre segensreiche Arbeit den Friedensnobelpreis verdient.
3) Du hast ermittelt, daß PI Bilder bei Google in Umlauf gebracht hat, die nur die Aufgabe haben, die friedlichen Hamas-Krieger zu diffamieren.
4) Die Hamas sind - im Gegensatz zu Hitler - keine Verbrecher.
5) Die Hamas wurde in freien Wahlen gewählt und haben im Gaza-Streifen auch niemals Fatah-Kandidaten umgebracht.
6) Du hast vergessen da noch hinzuzufügen, daß im Heiligen Land ab morgen die Sonne im Westen aufgeht und daß die Erde eine Scheibe ist.
Jetzt musst Du dem interessierten Forumspublikum "nur" noch mitteilen, wann diese, Deine Geschichte in die Sammlung von "1001 Nacht! aufgenommen wird.
..... ein Jude wird man (in der Regel), wenn man genetisch mit seinen Vorfahren übereinstimmt.
Ich nenne das Rassimus.
Geisteskrank, was sie da absondern!
Die Vorfahren männlicherseits können Nicht-Juden sein und dennoch sind die Kinder jüdisch wenn die Mutter jüdisch ist. Damit stimmt ihre "rassische Vorfahren/Abstammungs"-Behauptung bereits gar nicht!
. Jude kann man nicht nur durch Geburt sondern auch durch Konversion werden!
. Wenn eine Nicht-Jüdin zum Judentum konvertiert, sind ihre Kinder automatisch Juden. Dabei spielt die "rassische" Herkunnft keine Rolle!
Alle diese Fälle sind Regelfälle. Und in allen Fällen fällt ihre NS-"Rassen"-Theorie ins Wasser. Oder übersteigen diese wenige Regeln bereits die Kapazität eines Spatzengehirns?!
Behalten sie ihren beschissenen Rassismus für sich und lügen sie hier nicht herum! Sie Lügen wenn sie behaupten, manche Regel seien im Judentum "höherwertig" oder "Mehr die Regel" als andere Regeln, die sie gefliessentlich und gezielt übersehen wollen!
Sie können sich nicht herausreden mit der Bemerkung, daß es "in der Regel" "rassisch" ist: Es gibt keine höherwertige und weniger-wertige Regel im Judentum. Ihre verlogene Klausel "in der Regel" soll nur ihren Rassismus-Vorwurf "belegen", sonst ist sie wertlos!
Oder sind sie nicht in der Lage, die obigen paar Sätze zu kapieren? Dann habe ich sie, trotz Gering-Einschätzung, immer noch weit überschätzt.....
PS.
Sie haben mir noch nicht erklärt, wieso sie "nur die Zionisten" kritisieren, wenn sie laufend das Judentum bekübeln....
Sie konnten mir bisher auch nicht erklären, was das Judentum mit Pierre ("der Vollpfosten") Vogel zu tun hat.....
Ich hatte hier mal einen Strang erstellt über sogenannte Kuckucks-Kinder.
Da die Moralvorstellung unserer Gesellschaft bis vor wenigen Jahren/Jahrzehnten noch eine völlig andere war als sie heute ist, dürfte die Dunkelziffer von sogenannten Kuckuckskindern noch viel, viel höher liegen als allgemein angenommen wird. Die Menschen selbst haben sich nämlich kaum verändert!
Und da es in diesem Gebiet, das sich heute Deutschland nennt, seit mindestens 1.000 Jahren Juden gibt, dürfte die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch sein, dass der eine oder andere "reinrassige" Germane in Wirklichkeit mal einen (oder sogar mehrere) jüdische Urahnen gehabt haben dürfte.
Gleiches gilt natürlich auch für die Zeit der Mongolenherrschaft und viele andere fremde Besatzungsmächte.
borisbaran
16.07.2011, 23:21
[...]ein Jude wird man (in der Regel), wenn man genetisch mit seinen Vorfahren übereinstimmt.
Ich nenne das Rassimus.
Man macht keinen Gentest, um zubestimmen, ob Jude oder nicht, du dummer Lügner! Außerdem ist Rassismus das pseudowissenschaftlich-biologistische Einteilen der Menschheit in höher- und minderwertige Rassen, was hier ich nicht stattfinden!
Auch eine Wiederholung beweist ihren Unsinn nicht!
Was haben Unsinn und Beweis miteinander zu tun?
"Unsinn" ist ein subjektives Bewertungskriterium, welchen keines Beweises bedarf.
Du mußt also nicht beweisen, daß etwas, was Du für Unsinn erachtest auch wirklich Unsinn ist.
Kannst Du mir geistig folgen?
Israel hat ca. 7,2 Mio Bürger.
Davon sind ca. 6 Mio Juden.
Davon sind um die 2.500 "Neturej-Karta". Die sind gegen den Zionismus....
Weltweit gibt es keine 5.000 von ihnen! davon die Hälfte Frauen und die haben bei derartigen Fanatikern bekanntlich gar nichts zu bestellen.....
Der "Rest" (also: 6.000.000 - 2.500) ist zionistisch. Sogar die extreme Linke um Avnery bezeugt von sich, selbst zionistisch zu sein. Rabin war ebenfalls überzeugter Zionist!
"Neturej-Karta" sind die jüdischen "Pierre Vogel" 's..... Geistig zugeschüttet, leben sie in Israel bei +30°C so wie in Russland, bei -30°C!
Und diese ca. 2.500 Vollpfosten sind ihre "nicht-zionistische Vorzeige-Juden]".....
Ihr "Tiefsinn" der "Argumentation" beeindruckt..... allenfalls Flöhe! Aber vielleicht ist es nicht "Tiefsinn" sondern einfach nur "Tinnef", was sie hier absondern.....
Also ich fasse mal Deine wirre Buchstabenanhäufung in normalverständliche, richtige und vollständige Sätze zusammen:
1) Deiner Ansicht nach gibt es in Israel 2.500 Juden, welche keine Zionisten sind. Und weltweit gibt es 5.000 Juden, die keine Zionisten sind.
2) Alle diese Juden, welche keine Zionisten sind, sind ausnahmslos Vollpfosten (scheint eines Deiner Lieblingsworte zu sein) vom Schlage eines Pierre Vogel.
zu 1) kannst Du diese Zahlen beweisen?
zu 2) derartig primitive und undifferenzierte Beschimpfungen sind eines Kommentares nicht wert.
PS:
so, wie Du Dich hier aufführst und herumpöbelst, bist Du eine prima Negativwerbung für Zionisten. Das finde ich amüsant!
Ich versuche mal Deine Aussagen zusammenzufassen:
1) Pierre Vogel wurde von den Zionisten installiert.
2) Alle Hamas-Mitglieder hätten eigenlich für ihre segensreiche Arbeit den Friedensnobelpreis verdient.
3) Du hast ermittelt, daß PI Bilder bei Google in Umlauf gebracht hat, die nur die Aufgabe haben, die friedlichen Hamas-Krieger zu diffamieren.
4) Die Hamas sind - im Gegensatz zu Hitler - keine Verbrecher.
5) Die Hamas wurde in freien Wahlen gewählt ....
Das hast Du prima und völlig richtig zusammengefaßt. Bravo! Das hätte ich Dir jetzt gar nicht zugetraut, so als Oppa.
Bellerophon
17.07.2011, 01:36
Hier die Meinung des Goethe-Institutes zum Islam:
Muslime in Deutschland: Vorreiter eines „Euro-Islam“? (http://www.goethe.de/ins/id/lp/ges/phi/de4230156.htm)
Nachbar2942
Das Goetheinsitut.
Was soll man sagen---
Aber gut, bei Vogel wird das deutsche Linke feucht im Schritt.
Endlich wieder ein Führer!
Klare Ansagen.
Der Koran, das neue "Kapital" für Linke. Da fühlt er sich noch stärker, mit Palituch.
Am liebsten würden die teutschen Homozecken doch mit der Burka rummlaufen.
Und ihre Zeckenmädels als Drittfrau die Geborgenheit der muslimischen Großfamilie mit starken Männern als ihre Schutzpatronen erleben.
Ich hab auch rote Haare am Sxxx - wollt ihr mir nicht auch die XXX lutschen?
SoWi-Zeckenmädels, wenn ihr mir viele Söhne gebärt, dürft ihr auch mit ner Burberry-Burka rumlaufen.
Ihr müßt auch nicht arbeiten.
Ist doch ne gefällige Option für das faule deutsche Weib - egal ob Mandy oder Nele.
http://www.youtube.com/watch?v=_N4RbFISk8U
kannst Du diese Zahlen beweisen?
In Israel some members also pray at affiliated beis midrash, in Jerusalem's Meah Shearim, neighborhood and in Ramat Beit Shemesh Bet. Neturei Karta states no official statistics exist about numbers. The Jewish Virtual Library puts their numbers at 5,000 only in Jerusalem. The Anti-Defamation League estimates that fewer than 100 members of the community take part in anti-Israel activism.
(Aus http://en.wikipedia.org/wiki/Neturei_Karta )
Durch die gemeinsame antizionistische Position ergab sich eine Zusammenarbeit zwischen Neturei Karta und der PLO. Nach Angaben israelischer Geheimdienste solle die Auswertung palästinensischer Unterlagen ergeben haben, dass Neturei Karta regelmäßig finanzielle Unterstützung aus den Kassen der von Jassir Arafat kontrollierten PLO bezogen haben, sowie, dass Rabbiner Moshe Hirsch, führender Aktivist der Neturei Karta, selbst Mitglied der PLO gewesen sein soll.
(Aus http://de.wikipedia.org/wiki/Neturei_Karta )
Nun ja: Weniger als 100 Menschen bei ca. 14 Mio Juden: Wenn DAS nicht "signifikant" ist.....
(Zumindest für Trottel)
Man macht keinen Gentest, um zubestimmen, ob Jude oder nicht, du dummer Lügner!
Nicht nur heutzutage! Diesen :D Gen-Test müssen die Juden bereits vor mehr als 2.000 J durchgeführt haben! :hihi:
Für Vollpfosten ist das ganz sicher ein denkbarer Vorgang vor 2.000 J gewesen.....
Wie bereits Einstein sagte:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher....
Er muß es gewußt haben, als Jude.....
Einsteins Wahrheit, die sich hier, durch die "Juden-Kritiker" und Anhänger von Pierre ("Der Vollpfosten") Vogel, immer aufs Neue erweist!
Denn: Einstein stellte seine Theorien immer wieder infrage. Lt. "Erik der Rote" und sein Idol Pierre ("Der Vollpfosten") Vogel, muß er einen "sehr schwachen Charakter" gehabt haben. Nur Vollttottel wie Pierre ("Der Vollpfosten") Vogel haben keinerlei Zweifel am Wahrheitsgehalt ihrer Plattituden.....
Einstein war auch "ziellos", wie "Erik der Rote" mit seiner Signatur aus dem Maule von Pierre ("Der Vollpfosten") Vogel als Zeichen "schwacher Persönlichkeiten" anführt, man bedenke zB das EPR-Paradoxon, den Einstein herumschleppte und "jammerte", daß er hierfür keine Lösung findet..... (BTW: Das "R" steht für Rosen, noch ein "charakterschwacher" Jude...) Ferner: Dieses EPR-Syndrom konnte bis heute nicht geklärt werden, ein "Beweis", das alle Physiker und Mathematiker seitdem durchgehend nicht erbringen konnten. Das "Jammern" darüber ist typisch für "schwache Charaktere", sagt "Erik der Rode" über sein Idol Pierre ("Der Vollpfosten") Vogel.....
PS.
Für alle, die den "Wahrheiten" von Pierre ("Der Vollpfosten") Vogel erfurchtsvoll lauschen: Der Koran, durchs Maul des "Propheten", behauptet: Gott schuf die Welt und pflockte anschliessend die Berge hinein, damit die Welt glatter läuft.....
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.