PDA

Vollständige Version anzeigen : Schüler randalieren im Museum



Silencer
11.07.2011, 20:58
http://www.ksta.de/html/artikel/1309947668608.shtml

Es sieht danach aus, dass die Kölner Schüler Mu-Kulturalität bereits das Sortieren der Museumsexponate in den rheinländischen Museen an sich gerissen hat. Lehrer(!) haben davon nichts mitbekommen, aber der Schaden ist beträchtlich - ca. 30 000 €.

Eukalyptusbonbon
11.07.2011, 21:16
http://www.ksta.de/html/artikel/1309947668608.shtml

Es sieht danach aus, dass die Kölner Schüler Mu-Kulturalität bereits das Sortieren der Museumsexponate in den rheinländischen Museen an sich gerissen hat. Lehrer(!) haben davon nichts mitbekommen, aber der Schaden ist beträchtlich - ca. 30 000 €.

Ja, wenn das Dysgenikexperiment in der BRD so fortschreitet, lagert man am besten alle Kulturgüter in Salzstöcken ein, bis die Multikultirevolution ihre eigenen Kinder gefressen hat.

Silencer
11.07.2011, 21:29
Ja, wenn das Dysgenikexperiment in der BRD so fortschreitet, lagert man am besten alle Kulturgüter in Salzstöcken ein, bis die Multikultikrevolution ihre eigenen Kinder gefressen hat.

Stimme dir zu! Schlimmer wird es sein, wenn sich die Neubürger Kölns am Dom vergreifen (Minarette) werden. Diesen Kultur-Koloss könnten wir vielleicht im Hambacher Braunkohlenabbaugebiet verstecken, bis die Nahost-Horden neus Schlaraffenland gefunden haben und weggezogen sind...

Die Schüler kommen aus dem Kölner Stadteil Neu-Brück, von einer Schule mit 80% Migrantenanteil.

Tosca
11.07.2011, 21:29
http://www.ksta.de/html/artikel/1309947668608.shtml

Es sieht danach aus, dass die Kölner Schüler Mu-Kulturalität bereits das Sortieren der Museumsexponate in den rheinländischen Museen an sich gerissen hat. Lehrer(!) haben davon nichts mitbekommen, aber der Schaden ist beträchtlich - ca. 30 000 €.

Das müssen wir aushalten, diese Herzlichkeit, diese Lebensfreude...

mick31
11.07.2011, 22:37
Eine Schande für Deutschland so ein Gesindel.

Geronimo
11.07.2011, 22:41
Einfach nur archetypisch. Das wird alles noch viel, viel schlimmer. Sie werden irgendwann systematisch anfangen sämtliche Zeugnisse unserer Kultur zu vernichten. Die geistigen Grundlagen sind ja längst gelegt.

Deutschmann
11.07.2011, 23:09
Naja, Hauptschüler bedeutet nicht automatisch "Ausländer". Aber was soll das denn? Da gibts einen "Museumspädagogen"? Was zum Henker hat der für ne Aufgabe?

Sobieski Vengeance
11.07.2011, 23:13
Was zum Henker hat der für ne Aufgabe?


Wurde bestimmt im Zuge der neuen kulturbereichernden Verhaltensweisen von Schülern eingeführt und der erklärt dann mit erhobenem Zeigefinger und einfühlsamer Onkelstimme den Hakans, dass es nicht OK ist, wenn sie fremdes Eigentum beschädigen. Und wenn sie es doch machen, gibts ein "Du! Du! Du!" hinterher.

Nanu
11.07.2011, 23:15
Naja, Hauptschüler bedeutet nicht automatisch "Ausländer".

Die Hauptschule steht in einer Hochburg der südländischen Talente und Jung-Ingenieure.

Klar, es können auch Eskimos gewesen sein. Sicher war es aber nur ein Einzelfall.

Deutschmann
11.07.2011, 23:17
Die Hauptschule steht in einer Hochburg der südländischen Talente und Jung-Ingenieure.

Klar, es können auch Eskimos gewesen sein. Sicher war es aber nur ein Einzelfall.

Ah, ok. Im Bericht wurde auch nicht genannt wer es war. Darum könnten es tatsächlich unsere Talente gewesen sein.

Paul Felz
11.07.2011, 23:18
Die Museumsleitung hatte noch am Donnerstag Anzeige wegen Sachbeschädigung erstattet.
Gegen wen?
Lehrer wegen Aufsichtsperson?
Schüler? Wie will man beweisen, wer was gemacht hat?

Deutschmann
11.07.2011, 23:21
Gegen wen?
Lehrer wegen Aufsichtsperson?
Schüler? Wie will man beweisen, wer was gemacht hat?

Völlig Banane. Ein cleverer Rechtsanwalt wird das als "kreativen Workshop für benachteiligte Jugendliche" durchbringen. :D

Paul Felz
11.07.2011, 23:25
Völlig Banane. Ein cleverer Rechtsanwalt wird das als "kreativen Workshop für benachteiligte Jugendliche" durchbringen. :D

Ja, falls die Schüler angeklagt werden. Aber was, wenn der Lehrer verklagt wird?

Deutschmann
11.07.2011, 23:28
Ja, falls die Schüler angeklagt werden. Aber was, wenn der Lehrer verklagt wird?

Ich hab sie gewähren lassen um die Kreativität zu fördern? :D

Paul Felz
11.07.2011, 23:31
Ich hab sie gewähren lassen um die Kreativität zu fördern? :D

Ja, eine Möglichkeit. Noch perfider wäre ja: "So konnten Sie ihre Aggressionen abbauen, ohne Mitbürger zu gefährden"

Deutschmann
11.07.2011, 23:32
Ja, eine Möglichkeit. Noch perfider wäre ja: "So konnten Sie ihre Aggressionen abbauen, ohne Mitbürger zu gefährden"

Au ja. Das hat was.

Paul Felz
11.07.2011, 23:35
Au ja. Das hat was.

Eine Chance auf das Bundesverdienstkreuz. Mindestens aber eine Ehrenurkunde für Mut im Kampf gegen Rechts.

Deutschmann
11.07.2011, 23:41
Eine Chance auf das Bundesverdienstkreuz. Mindestens aber eine Ehrenurkunde für Mut im Kampf gegen Rechts.

Du meinst weil sie dem Kriegsheimkehrer die Krücke geklaut haben?

Jetzt mal ernsthaft: ein besseres Beispiel für den Verfall von Werten kann es gar nicht geben. Wenn Ausstellungsstücke, die einer Menge von interessierten Besuchern zur Anschauung ausgestellt werden, und eine randalierende Bande zieht da umher, hat die Erziehung von Kind auf versagt. Und dann kommen "Sozialpädagogen" auf die Idee man müsse den Jugendlichen eine Chance geben? Scheiß drauf ... Chancen sind wie Freibriefe. Strafen wirken. Vor 2000 Jahren, im Mittelalter, gestern, heute und auch morgen. Alles andere ist sozialpädagogischer Schrott. Und der Lehrer hat da bestimmt auch seine entsprechende Überzeugung zu dem Thema. Also bin ich der Meinung: gebt dem Lehrer die Früchte seiner Saat.

Paul Felz
11.07.2011, 23:54
Du meinst weil sie dem Kriegsheimkehrer die Krücke geklaut haben?

Jetzt mal ernsthaft: ein besseres Beispiel für den Verfall von Werten kann es gar nicht geben. Wenn Ausstellungsstücke, die einer Menge von interessierten Besuchern zur Anschauung ausgestellt werden, und eine randalierende Bande zieht da umher, hat die Erziehung von Kind auf versagt. Und dann kommen "Sozialpädagogen" auf die Idee man müsse den Jugendlichen eine Chance geben? Scheiß drauf ... Chancen sind wie Freibriefe. Strafen wirken. Vor 2000 Jahren, im Mittelalter, gestern, heute und auch morgen. Alles andere ist sozialpädagogischer Schrott. Und der Lehrer hat da bestimmt auch seine entsprechende Überzeugung zu dem Thema. Also bin ich der Meinung: gebt dem Lehrer die Früchte seiner Saat.


Eigentlich hilft da nur noch 'ne 9mm oder größer. Wirklich. Meine ich echt. So weit ist es gekommen!

Ja, und ja.

Ekelbruehe
12.07.2011, 00:00
Wirklich reizend diese kleinen Racker.

Heute das Museum, morgen das Freibad, übermorgen die U-Bahnstation.

Ihr habt hier wirklich freien Auslauf.

Michel will Bereicherung.

Paul Felz
12.07.2011, 00:01
Wirklich reizend diese kleinen Racker.

Heute das Museum, morgen das Freibad, übermorgen die U-Bahnstation.

Ihr habt hier wirklich freien Auslauf.

Michel will Bereicherung.
Die Reihenfolge ist genau verkehrt herum. Die Frage ist, was als nächstes dran ist.

Ausonius
12.07.2011, 00:05
Naja, Hauptschüler bedeutet nicht automatisch "Ausländer". Aber was soll das denn? Da gibts einen "Museumspädagogen"? Was zum Henker hat der für ne Aufgabe?

Museumspädagogen werden in der Regel eingesetzt, um Kindern oder Laien die Exponate/Ausstellung spielerisch nahe zu bringen. In vielen Fällen eine sinnvolle Sache, zumal Museen dadurch in den letzten 20 Jahren wesentlich lebendiger gestaltet wurden.

Rockatansky
12.07.2011, 00:08
Ich freue mich, wenn Ausoniuse ihre Wohnung von Hassan, Erkan, Abdul und Mohammed ummöbiliert bekommen! :]

torun
12.07.2011, 00:10
Museumspädagogen werden in der Regel eingesetzt, um Kindern oder Laien die Exponate/Ausstellung spielerisch nahe zu bringen. In vielen Fällen eine sinnvolle Sache, zumal Museen dadurch in den letzten 20 Jahren wesentlich lebendiger gestaltet wurden.

Das besagte Museum war nun ja außerordentlich lebendig.

Paul Felz
12.07.2011, 00:10
Ich freue mich, wenn Ausoniuse ihre Wohnung von Hassan, Erkan, Abdul und Mohammed ummöbiliert bekommen! :]
Na komm, diesmal hat er doch nur ganz neutral eine Frage beantwortet.

Geronimo
12.07.2011, 00:13
Museumspädagogen werden in der Regel eingesetzt, um Kindern oder Laien die Exponate/Ausstellung spielerisch nahe zu bringen. In vielen Fällen eine sinnvolle Sache, zumal Museen dadurch in den letzten 20 Jahren wesentlich lebendiger gestaltet wurden.

Ich stimme dir zu.:eek: Und ist auch ziemlich anspruchsvoll, will man es denn gut machen. Ich habe mal ehrenamtlich bei sowas mitgeholfen. Multimedia-Präsentation usw. Sehr spannend und befriedigend. Wenn's klappt. Leuchtende Kinderaugen bei der Präsentation von Geschichte, das hat was!

Hats in diesem Fall wohl nicht, leider. Lag aber wohl eher an der Klientel, vermute ich mal.:(

Rockatansky
12.07.2011, 00:13
Na komm, diesmal hat er doch nur ganz neutral eine Frage beantwortet.

Ja, stimmt auch wieder...

Paul Felz
12.07.2011, 00:15
Ja, stimmt auch wieder...
Wir Nazis sind eben fair :))

Ekelbruehe
12.07.2011, 00:16
Ich stimme dir zu.:eek: Und ist auch ziemlich anspruchsvoll, will man es denn gut machen. Ich habe mal ehrenamtlich bei sowas mitgeholfen. Multimedia-Präsentation usw. Sehr spannend und befriedigend. Wenn's klappt. Leuchtende Kinderaugen bei der Präsentation von Geschichte, das hat was!

Hats in diesem Fall wohl nicht, leider. Lag aber wohl eher an der Klientel, vermute ich mal.:(

Hat nichts mit Inzucht, anatolischer Dummheit und dem Islam zu tun.

Geronimo
12.07.2011, 00:21
Hat nichts mit Inzucht, anatolischer Dummheit und dem Islam zu tun.

Das habe ich NICHT gesagt. Beachte den allerletzten Satz in meinem Post, Ekel, ja?!!! Bitte!!!!!!!!!:2up:

Ekelbruehe
12.07.2011, 00:23
Das habe ich NICHT gesagt. Beachte den allerletzten Satz in meinem Post, Ekel, ja?!!! Bitte!!!!!!!!!:2up:

Dein Verständnis für Sarkasmus war auch schon mal besser.

Rockatansky
12.07.2011, 00:24
Stimmt. Man soll nicht die Lüge verbreiten, dass das Cousinen-Schwängern nicht stattfände... :no_no: :wacky:

Geronimo
12.07.2011, 00:25
Dein Verständnis für Sarkasmus war auch schon mal besser.

Ja ja, Ist ja gut. Ich habs inzwischen auch gemerkt. Streiche er #31. Danke.

Paul Felz
12.07.2011, 00:25
Stimmt. Man soll nicht die Lüge verbreiten, dass das Cousinen-Schwängern nicht stattfände... :no_no: :wacky:
Die haben wenigstens zwei Beine.......

Rockatansky
12.07.2011, 00:26
Die haben wenigstens zwei Beine.......

Ach so, ja! Das "andere" sollte man auch nicht leugnen... :cool2:

Paul Felz
12.07.2011, 00:28
Ach so, ja! Das "andere" sollte man auch nicht leugnen... :cool2:
Würde ich nie wagen :no_no:

Denkpoli
12.07.2011, 03:56
Museumspädagogen werden in der Regel eingesetzt, um Kindern oder Laien die Exponate/Ausstellung spielerisch nahe zu bringen. In vielen Fällen eine sinnvolle Sache, zumal Museen dadurch in den letzten 20 Jahren wesentlich lebendiger gestaltet wurden.

Ahhh, sowas wie Museumsführer, nur eben pädagogisch!

Bruddler
12.07.2011, 04:39
Eine Schande für Deutschland so ein Gesindel.

Mit Gesindel meinst Du sicherlich die Leute unter der Berliner Käseglocke ?! :rolleyes:

Polemi
12.07.2011, 06:24
Ahhh, sowas wie Museumsführer, nur eben pädagogisch!
Dir ist schon bewusst, dass das Wort Pädagoge am Besten mit 'Jugendführer' zu übersetzen ist, oder?

Zum Thema:
1) Museumspädagogen, wie von Ausonius beschrieben, sind egtl. eine ganz sinnvolle Sache, wenn sie gut sind.
2) Jugendliche mit irgendwelchen Austellungen zu langweilen - und höchstwahrscheinlich alleine zu lassen - ist es eher nicht.
3) Wer hier ethnische Probleme hervorhebt, scheint seine eigene Jugend aber massiv verdrängt zu haben.
4) Bleibt zu hoffen, dass die Jungs den Schaden in irgendeiner Form abarbeiten müssen und da keine Versicherung o.ä. einspringt (wobei 30.000 Löken echt ne Menge Holz sind).

Deutschmann
12.07.2011, 06:27
Dir ist schon bewusst, dass das Wort Pädagoge am Besten mit 'Jugendführer' zu übersetzen ist, oder?

Zum Thema:
1) Museumspädagogen, wie von Ausonius beschrieben, sind egtl. eine ganz sinnvolle Sache, wenn sie gut sind.
2) Jugendliche mit irgendwelchen Austellungen zu langweilen - und höchstwahrscheinlich alleine zu lassen - ist es eher nicht.
3) Wer hier ethnische Probleme hervorhebt, scheint seine eigene Jugend aber massiv verdrängt zu haben.
4) Bleibt zu hoffen, dass die Jungs den Schaden in irgendeiner Form abarbeiten müssen und da keine Versicherung o.ä. einspringt (wobei 30.000 Löken echt ne Menge Holz sind).

Wir haben uns bei solchen Schulaktivitäten immer verdrückt. Haben Bier und Zigaretten gekauft und sind mit den Mädels ab in den Park (oder so). :D

Denkpoli
12.07.2011, 07:04
Dir ist schon bewusst, dass das Wort Pädagoge am Besten mit 'Jugendführer' zu übersetzen ist, oder?

Aber natürlich!
Es hat mir nur Spaß gemacht, speziell bei Ausonius das bestimmte Wort zu benutzen.


Zum Thema:
1) Museumspädagogen, wie von Ausonius beschrieben, sind egtl. eine ganz sinnvolle Sache, wenn sie gut sind.
2) Jugendliche mit irgendwelchen Austellungen zu langweilen - und höchstwahrscheinlich alleine zu lassen - ist es eher nicht.

Um interessieren Jugendlichen etwas beizubringen braucht man keine speziellen Pädagogen. Und was die Nichtinteressierten betrifft erübrigt sich jede weitere Diskussion.


3) Wer hier ethnische Probleme hervorhebt, scheint seine eigene Jugend aber massiv verdrängt zu haben.

Willst du damit den Zusammenhang zwischen Ethnie und Straftaten leugnen?
Ich habe in meiner Jugend jedenfalls nicht in Museen randaliert.


4) Bleibt zu hoffen, dass die Jungs den Schaden in irgendeiner Form abarbeiten müssen und da keine Versicherung o.ä. einspringt (wobei 30.000 Löken echt ne Menge Holz sind).

Keine Versicherung zahlt bei Vorsatz! Und deliktfähig sind Hauptschüler auch!
Leider besteht natürlich die Möglichkeit, dass das Museum aus "Humanitätsgründen" auf Schadenersatz verzichtet.

Sathington Willoughby
12.07.2011, 07:11
Stimme dir zu! Schlimmer wird es sein, wenn sich die Neubürger Kölns am Dom vergreifen (Minarette) werden. Diesen Kultur-Koloss könnten wir vielleicht im Hambacher Braunkohlenabbaugebiet verstecken, bis die Nahost-Horden neus Schlaraffenland gefunden haben und weggezogen sind...

Die Schüler kommen aus dem Kölner Stadteil Neu-Brück, von einer Schule mit 80% Migrantenanteil.
Randaliert haben aber die 20% Eingeborenen...:wacky:
Zudem sind doch diese Schätzchen der eigentliche kulturelle Wert unseres Landes mit ihrer Herzlichkeit und ihrer Vielfalt. Wenn sie da ein paar alte Relikte aus der Nazizeit (476 bis heute) zerstören, ist das als Entnazifizierung anzusehen, weiter so! :2faces:

Pillefiz
12.07.2011, 07:19
wie kommt ein "Pädagoge" auf die Idee, mit solchen "Schülern" ein Museum zu besuchen? Der muss doch wissen, was und wen der auf Kulturgut loslässt.
Randale im Museum, die Brut hat auch vor gar nichts mehr Respekt :umkipp:

FranzKonz
12.07.2011, 07:19
Naja, Hauptschüler bedeutet nicht automatisch "Ausländer". Aber was soll das denn? Da gibts einen "Museumspädagogen"? Was zum Henker hat der für ne Aufgabe?

Offensichtlich war er falsch ausgebildet und ausgerüstet, sonst hätte der Vorfall kaum stattfinden können. Ein Einzelkämpferlehrgang scheint inzwischen Grundvoraussetzung für die Ausbildung von Pädagogen zu sein.

Ekelbruehe
12.07.2011, 07:41
wie kommt ein "Pädagoge" auf die Idee, mit solchen "Schülern" ein Museum zu besuchen? Der muss doch wissen, was und wen der auf Kulturgut loslässt.
Randale im Museum, die Brut hat auch vor gar nichts mehr Respekt :umkipp:

Was machen Pädagogen heutzutage?
Sie versuchen passend zu machen was nicht passt.

Ein wirklicher Lehrer hätte gleich die Polizei gerufen und die Kinder samt deren Eltern in Verwahrung geschickt.

Meine Schulzeit ist noch gar nicht so lange her, aber bei solch einem Verhalten hätte es sofort Post vom Jugendamt gegeben und es wären relevante Sanktionen vollzogen worden.

Polemi
12.07.2011, 08:52
Aber natürlich!
Es hat mir nur Spaß gemacht, speziell bei Ausonius das bestimmte Wort zu benutzen.
Das macht den Satz kaum sinnvoller...


Um interessieren Jugendlichen etwas beizubringen braucht man keine speziellen Pädagogen. Und was die Nichtinteressierten betrifft erübrigt sich jede weitere Diskussion.
Stimmt - wozu braucht man speziell ausgebildetes Personal, um Menschen etwas beizubringen - albern sowas...



Willst du damit den Zusammenhang zwischen Ethnie und Straftaten leugnen?
Ich habe in meiner Jugend jedenfalls nicht in Museen randaliert.
Ich habe keine Ahnung, wo du in deiner Jugend randaliert hast, würde aber nicht ausschließen, dass sowas durchaus vorgekommen ist - meinethalben eben nur nicht im Museum. Vielleicht wars die Straßenlaterne oder das Telefonhäuschen (eine Stätte des Abreagierens, die es heute ja leider nicht mehr gibt).
Es geht dabei weniger um die Frage nach der Ethnie, sondern eher nach der des Alters.



Keine Versicherung zahlt bei Vorsatz! Und deliktfähig sind Hauptschüler auch!
Leider besteht natürlich die Möglichkeit, dass das Museum aus "Humanitätsgründen" auf Schadenersatz verzichtet.
Naja, die Frage ist, in wie weit die Schule haftbar zu machen ist - diese hat ja keine Tat vorsätzlich begangen, sondern ggf. ihre Aufsichtspflicht verletzt. Und ob da Versicherungen einspringen, weiß ich eben nicht.
Was du nun aber für humanitäre Gründe eines Strafverzichtes siehst, geht mir nicht ganz auf.

Denkpoli
12.07.2011, 08:58
Meine Schulzeit ist noch gar nicht so lange her, aber bei solch einem Verhalten hätte es sofort Post vom Jugendamt gegeben und es wären relevante Sanktionen vollzogen worden.

Ich vermute mal, dass die wirklich drakonischen Sanktionen von deinen Eltern gekommen wären. ( Wäre jedenfalls bei mir so gewesen )

Denkpoli
12.07.2011, 09:26
Stimmt - wozu braucht man speziell ausgebildetes Personal, um Menschen etwas beizubringen - albern sowas...

Wir reden hier nicht über Mathe oder Deutsch sondern über ein Museum.


Was du nun aber für humanitäre Gründe eines Strafverzichtes siehst, geht mir nicht ganz auf.

Ich sehe ja keine ( Deswegen die Anführungszeichen ). Ich fürchte nur, dass gewisse Gutmenschen das tun.

Denkpoli
12.07.2011, 09:29
@Forumsjuristen

Schreibt mal was über Aufsichtspflicht und über Haftung ( auch für den Fall, dass sich die Individualschuld nicht zweifelsfrei zuordnen lässt ).

Pillefiz
12.07.2011, 09:34
Was machen Pädagogen heutzutage?
Sie versuchen passend zu machen was nicht passt.

Ein wirklicher Lehrer hätte gleich die Polizei gerufen und die Kinder samt deren Eltern in Verwahrung geschickt.

Meine Schulzeit ist noch gar nicht so lange her, aber bei solch einem Verhalten hätte es sofort Post vom Jugendamt gegeben und es wären relevante Sanktionen vollzogen worden.

was die Pädagogen heutzutage machen? Sie setzen ihr Mütze auch verkehrt rum auf. Durch sich-anbiedern hat noch niemand Respekt erlangt

Polemi
12.07.2011, 09:46
Wir reden hier nicht über Mathe oder Deutsch sondern über ein Museum.



Ich sehe ja keine ( Deswegen die Anführungszeichen ). Ich fürchte nur, dass gewisse Gutmenschen das tun.
Oh, ich finde auch im Museum zu vermittelnde Inhalte als 'kulturelles Erbe' durchaus interessant und wichtig für Schüler.

Für letzteres fände ich ein Beispiel gar nicht so uninteressant - welche humanitären Gründe könntest du dir denn vorstellen, die angeführt würden - und weshalb von ominösen Gutmenschen?

Polemi
12.07.2011, 09:47
was die Pädagogen heutzutage machen? Sie setzen ihr Mütze auch verkehrt rum auf. Durch sich-anbiedern hat noch niemand Respekt erlangt
Oha, da schreibt eine Fachfrau...

Denkpoli
12.07.2011, 10:35
Oh, ich finde auch im Museum zu vermittelnde Inhalte als 'kulturelles Erbe' durchaus interessant und wichtig für Schüler.

Schön und gut! Es ist nur so, dass die in einem Museum gezeigten Sachverhalte erheblich einfacher sind als Mathe oder Deutsch. Ich wüsste nicht, warum da ein ausgeblideter Pädagoge nötig sein soll.



Für letzteres fände ich ein Beispiel gar nicht so uninteressant

http://www.politikforen.net/showthread.php?63753-Richter-Riehe-does-it-again


- welche humanitären Gründe könntest du dir denn vorstellen, die angeführt würden

Ich? Gar keine!!!


- und weshalb von ominösen Gutmenschen?

Weil Gutmenschen immer auf der Seite von Straftätern stehen!

Silencer
12.07.2011, 14:49
wie kommt ein "Pädagoge" auf die Idee, mit solchen "Schülern" ein Museum zu besuchen? Der muss doch wissen, was und wen der auf Kulturgut loslässt.
Randale im Museum, die Brut hat auch vor gar nichts mehr Respekt :umkipp:

Ich denke die Lehrer wollten dort in dem Landschafts-Museum den jungen Eroberern die Geschichte der Region zeigen, damit sie sich in ihren Hirnen wie ein Film auf einer DVD einbrennt. Leider haben die Lehrer die Reaktionen der in Muki-Buden geschliffenen Rohdiamanten falsch eingeschätzt - alles was sie anguckt, auch Museumspuppen, beleidigen die würde eines Bereicherers und müssen zerstört werden. Ausserdem passt eine Ausstellung über vergangene Zeiten nicht zu dem was diese Checker bisher in der Schule und Fernsehen gelernt haben, und zwar dass hier vorher NICHTS war und erst ihre Grossvätter und Eltern dieses Land aufgebaut haben. :]
Lügen haben eben kurze Beine.

Ekelbruehe
12.07.2011, 22:24
Die Reihenfolge ist genau verkehrt herum. Die Frage ist, was als nächstes dran ist.

Haha.

Ich meinte es genau umgekehrt, Ohje.

Du hast Recht, irgendwie ist mir da wohl ein Fehler passiert.

Paul Felz
12.07.2011, 22:26
Haha.

Ich meinte es genau umgekehrt, Ohje.

Du hast Recht, irgendwie ist mir da wohl ein Fehler passiert.
Ist ja nix passiert, ich passe ja auf :))

MorganLeFay
12.07.2011, 23:11
Um interessieren Jugendlichen etwas beizubringen braucht man keine speziellen Pädagogen. Und was die Nichtinteressierten betrifft erübrigt sich jede weitere Diskussion.


Das ist einfach nicht wahr. Die Bruecke zwischen Wissenschaft und Laien (egal ob interessiert oder nicht) zu schlagen ist eben nicht immer einfach, in keinem Fach. Ein gut gestaltetes Museum ist da nur ein Teil.

Du kannst in das beste Museum die interessiertesten Schueler schicken -- wenn da irgendein hochqualifizierter Fachidiot die Fuehrung oder die Erklaerungen macht, wird das beste Museum toedlich langweilig.

Maxvorstadt
13.07.2011, 16:11
http://www.ksta.de/html/artikel/1309947668608.shtml

Es sieht danach aus, dass die Kölner Schüler Mu-Kulturalität bereits das Sortieren der Museumsexponate in den rheinländischen Museen an sich gerissen hat. Lehrer(!) haben davon nichts mitbekommen, aber der Schaden ist beträchtlich - ca. 30 000 €.

Früher sind die Schüler immer eingeschlafen. Oder später mit den Mädchen heimlich verschwunden. :D

chris2009
13.07.2011, 16:17
http://www.ksta.de/html/artikel/1309947668608.shtml

Es sieht danach aus, dass die Kölner Schüler Mu-Kulturalität bereits das Sortieren der Museumsexponate in den rheinländischen Museen an sich gerissen hat. Lehrer(!) haben davon nichts mitbekommen, aber der Schaden ist beträchtlich - ca. 30 000 €.

Unter Kultur verstehe ich das Hüten des Feuers, nicht das Anbeten der Asche.
Daher empfinde ich eine fatalistische Gleichgültigket beim Lesen solcher Meldungen.
In früheren Zeiten hätte man auch eine Strafe gewählt,
die ich hier noch nicht einmal ins Forum schreiben darf, ohne gesperrt zu werden!

chris2009
13.07.2011, 16:20
Ich freue mich, wenn Ausoniuse ihre Wohnung von Hassan, Erkan, Abdul und Mohammed ummöbiliert bekommen! :]

Davon mal abgesehen, was interessiert die Genannten unsere sterbende, schwächliche Kultur? Sie haben selbst eine vitale Kultur und halten sie hoch, wenn auch am falschen Ort.

Silencer
13.07.2011, 17:00
@Chris,

unsere Kultur ist noch nicht tot. Sie entwickelt sich zwar an manchen Orten zurück, und muss Angriffe der Menschenaffen aus dem Südland über sich ergehen lassen, aber sie wird noch stärker auferstehen, wenn wir den Ballast der hirnlosen grünen Männchen samt ihren von werweissschonwo herangekarrtem Schrott, entsorgen.

Solche Ereignisse wie in dem Museum, eröffnen immer mehr Menschen die Augen.

chris2009
13.07.2011, 17:43
@Chris,

unsere Kultur ist noch nicht tot. Sie entwickelt sich zwar an manchen Orten zurück, und muss Angriffe der Menschenaffen aus dem Südland über sich ergehen lassen, aber sie wird noch stärker auferstehen, wenn wir den Ballast der hirnlosen grünen Männchen samt ihren von werweissschonwo herangekarrtem Schrott, entsorgen.

Solche Ereignisse wie in dem Museum, eröffnen immer mehr Menschen die Augen.

Hallo Silencer,

wie gerne würde ich mich in diesem Falle irren!
Jedoch glaube ich tatsächlich, daß der Patient schon klinisch tot ist.
Es liegt weder an irgendwelchen bösen Politikern(auch nicht an den halt offensichtlich antideutschen Grünen), noch an den Moslems.
All dies sind leider nur Indikatoren die über die waren Ursachen nicht hinwegtäuschen können, wenn man sich bemüht in die Tiefe zu schauen.
Die Deutschen sind umerzogen worden, und dies sehr erfolgreich. Dazu kommt noch ihre naturgegebene Obrigkeitshörigkeit und anscheinend auch Feigheit.
Sie verleugnen alles, für was ihre Vorfahren seit Gedenken mit ihrem Leben einstanden.
Fast all meine sozialen Kontakte(meist mittlere bis höhere Bildung) beweisen, daß die große Masse in diesem lustigen Fleckchen Erde, nicht merkt was abläuft.
Wenn man versucht sie aufzuklären, erntet man im besten Falle Spot und wird für einen Quertreiber gehalten. Das schlechtere Ende brauche ich hier wohl nicht zu schildern.
Daher tu ich mir dies auch nicht mehr an, ich lehne mich zurück und geniese die bald kommende Show.

Prof. Flimmerich
13.07.2011, 17:48
Einfach nur archetypisch. Das wird alles noch viel, viel schlimmer. Sie werden irgendwann systematisch anfangen sämtliche Zeugnisse unserer Kultur zu vernichten. Die geistigen Grundlagen sind ja längst gelegt.

Es gibt sehr, sehr viele autochthone Deutsche, die dies jubelnd ganz geil finden.

opppa
13.07.2011, 17:50
wie kommt ein "Pädagoge" auf die Idee, mit solchen "Schülern" ein Museum zu besuchen? Der muss doch wissen, was und wen der auf Kulturgut loslässt.
Randale im Museum, die Brut hat auch vor gar nichts mehr Respekt :umkipp:

Nu ja, den nächsten Ausflug würde ich irgendwo hin machen, wo es Gummizellen gibt!

:]

Ekelbruehe
13.07.2011, 17:56
Davon mal abgesehen, was interessiert die Genannten unsere sterbende, schwächliche Kultur? Sie haben selbst eine vitale Kultur und halten sie hoch, wenn auch am falschen Ort.

Problematisch ist, dass wir die Steigbügel hochhalten.

Sie dürfen Kinder zeugen und werden dafür staatlich gut bezahlt.

Deutsche werden bestraft, wenn sie Kinder kriegen.

Solche Dinge machen mir klar, dass die BRD-Dinger es zwar besser wussten, es aber trotzdem so gemacht haben.

DenkMal
13.07.2011, 18:14
Sie werden irgendwann systematisch anfangen sämtliche Zeugnisse unserer Kultur zu vernichten.

Was denn für eine Kultur?

Deine Feinbilder haben eine sehr hochstehende bewundernswerte Kultur. Diese muß hier in der dekadenten kulturbefreiten BRD bereichernd eingebracht werden, anstatt sie im Rahmen der von den Neonazis geforderten Assimilation aufzulösen.
Ich freue mich jedenfalls über jede neue Moschee und jedes neue Minarett. Und mit mir viele andere Antirassisten.

bernhard44
13.07.2011, 18:17
Was denn für eine Kultur?

Deine Feinbilder haben eine sehr hochstehende bewundernswerte Kultur. Diese muß hier in der dekadenten kulturbefreiten BRD bereichernd eingebracht werden, anstatt sie im Rahmen der von den Neonazis geforderten Assimilation aufzulösen.
Ich freue mich jedenfalls über jede neue Moschee und jedes neue Minarett. Und mit mir viele andere Antirassisten.

dabei nicht vergessen:http://kompakt-nachrichten.de/wp-content/uploads/2011/07/Deutschen-Hass_im_Ruhrgebiet.jpg

DenkMal
13.07.2011, 18:18
... was interessiert die Genannten unsere sterbende, schwächliche Kultur? Sie haben selbst eine vitale Kultur und halten sie hoch ...

Chris2009 hat es verstanden.

Don
13.07.2011, 18:21
Was denn für eine Kultur?

Deine Feinbilder haben eine sehr hochstehende bewundernswerte Kultur. Diese muß hier in der dekadenten kulturbefreiten BRD bereichernd eingebracht werden,

In deinem Milieu mit Sicherheit. Das wird noch eine sehr erfreuliche Zeit.

DenkMal
13.07.2011, 18:24
dabei nicht vergessen:http://kompakt-nachrichten.de/wp-content/uploads/2011/07/Deutschen-Hass_im_Ruhrgebiet.jpg

Ich sehe eine Wand und einen Spruch, der zur Gewalt gegen Deutsche aufruft.

Das sieht mir ganz kräftig nach einem Provo-Fake aus. Was meinst Du?

Als Rassist und Türkenhasser würde ich solche Srüche dutzendweise sprühen. So kann man die Spießis prima gegen unsere muslimischen Mitmenschen aufhetzen und sich dann als Retter vor der "Islamisierung" anbieten.

Die Nummer ist doch so alt, daß sie einen Bart hat.

bernhard44
13.07.2011, 18:27
Ich sehe eine Wand und einen Spruch, der zur Gewalt gegen Deutsche aufruft.

Das sieht mir ganz kräftig nach einem Provo-Fake aus. Was meinst Du?

Als Rassist und Türkenhasser würde ich solche Srüche dutzendweise sprühen. So kann man die Spießis prima gegen unsere muslimischen Mitmenschen aufhetzen und sich dann als Retter vor der "Islamisierung" anbieten.

Die Nummer ist doch so alt, daß sie einen Bart hat.

du meinst also, es müsste mehr von solchen Sprüchen geben.......

fatalist
13.07.2011, 18:28
Jean Raspail: Das Vaterland wird von der Republik verraten

Le Figaro, 17. 6. 2004

Ich bin um das Thema herumgeschlichen wie ein Hundeführer um eine Paketbombe. Es ist schwierig, sich ihr direkt zu nähern, ohne daß sie einem ins Gesicht explodiert. Man läuft in Gefahr, einen zivilen Tod zu sterben. Aber es handelt sich hier um eine lebenswichtige Frage. Ich zögerte. Auch deswegen, weil ich bereits 1973 beinah alles dazu gesagt habe, als ich meinen Roman „Das Heerlager der Heiligen“ veröffentlichte. Ich habe auch nur wenig hinzuzufügen, außer, daß das Ei längst in die Pfanne gehauen wurde.

http://www.sezession.de/23452/jean-raspail-und-das-heerlager-der-heiligen.html/2

Ein Essay wie ein Vorschlaghammer.
Lesen!

DenkMal
13.07.2011, 18:32
Es gibt sehr, sehr viele autochthone Deutsche, die dies jubelnd ganz geil finden.

Sogar Hank Burnette hat begriffen, daß Antinationalismus in der BRD keine Ausnahmeerscheinung ist. Was bei der Vergangenheit ja auch nachvollziehbar ist.

Pegasus
13.07.2011, 18:32
du meinst also, es müsste mehr von solchen Sprüchen geben.......

Wenns nach Denki gänge, müßten endlich Taten folgen... Er ist doch so friedlich, genau wie seine 'muslimischen Mitbürger', da stören Deutsche nur.

DenkMal
13.07.2011, 18:34
du meinst also, es müsste mehr von solchen Sprüchen geben.......

Keineswegs.
Ich meine nur zu wissen, aus welcher Ecke diese Sprüche kommen.

bernhard44
13.07.2011, 18:36
Sogar Hank Burnette hat begriffen, daß Antinationalismus in der BRD keine Ausnahmeerscheinung ist. Was bei der Vergangenheit ja auch nachvollziehbar ist.

auf welche Vergangenheit berufst du dich? Auf Ereignisse Mitte des vorigen Jahrhunderts? Haben andere Nationen keine Vergangenheit oder haben die nur kein Gewissen?

bernhard44
13.07.2011, 18:38
Keineswegs.
Ich meine nur zu wissen, aus welcher Ecke diese Sprüche kommen.

Sprüche.............., kennst du noch mehr davon?

Silencer
13.07.2011, 18:45
....Als Rassist und Türkenhasser würde ich solche Srüche dutzendweise sprühen. .....................

Gibt es bei dir noch etwas was wir und die Antifanten unbedingt noch wissen sollten? :2faces:

DenkMal
13.07.2011, 18:45
dabei nicht vergessen:http://kompakt-nachrichten.de/wp-content/uploads/2011/07/Deutschen-Hass_im_Ruhrgebiet.jpg

Wenn Du mit diesem Bild "Eindruck schinden" willst, dann beantworte doch bitte folgende Fragen dazu:

Wo steht diese Mauer?
Wann wurde sie bemalt?
Gibt es Erkenntnisse über die Täter?
Von welcher Polizeidienststelle und unter welchem Aktenzeichen wurde diese Straftat aufgenommen?
Welche Staatsanwaltschafte ermittelte mit welchem Ergebnis?

Nur so ein Bild kommentarlos posten bringt nichts. Was willst Du damit bezwecken?

Ich kann Dir, wenn ich wollte, die gleiche Mauer mit dem Spruch "tötet die Türken" bringen. Mit der heutigen Bildbearbeitungstechnik kein Problem.

DenkMal
13.07.2011, 18:52
auf welche Vergangenheit berufst du dich? Auf Ereignisse Mitte des vorigen Jahrhunderts? Haben andere Nationen keine Vergangenheit oder haben die nur kein Gewissen?

Auf die NS Vergangenheit.

Ich wohne in Deutschland und bin deutscher Staatsangehöriger und da interessiert mich, wie die Deutschen mit ihrer Vergangenheit umgehen.

Ich kehre immer erst vor der eigenen Tür und benutze den Dreck der anderen nicht zur Relativierung des eigenen Drecks.



Sprüche.............., kennst du noch mehr davon?

Nein, als Friedensaktivist und gewaltfreier Mensch kenne derartige Sprüche nicht. Schließlich bin ich kein Rechter.

bernhard44
13.07.2011, 18:55
aber zurück zum Thema.
Vor ein paar Jahren bat mich ein Lehrer der Realschule meines Sohns, doch bitte eine Exkursion zu begleiten! 28 Schüler, drei Deutsche alle anderen Türken und Araber. Das Ziel war der jüdische Friedhof in Berlin-Weißensee. Mir war eigentlich klar, dass dieses Ausflugsziel äußerst schlecht und blauäugig ausgewählt wurde, aber es passte wohl gerade zu Lehrplan - Deutschland, der Zweite WK und die Judenverfolgung! Das Gemaule der Schüler war entsprechend. Einige kamen erst gar nicht, andere benahmen sich mehr als unpassend.
Schon vor dem betreten des Friedhofs gab es Tumulte und Proteste einen Judenfriedhof zu betreten, es wurde ausgespuckt, geflucht und sogar uriniert. Die Sprüche die abgelassen wurden möchte ich nicht näher erläutern. Ich hab den Lehrer gebeten diese Veranstaltung abzubrechen!

Mr.Smith
13.07.2011, 18:57
Assi-Alis und linke Nazis - gemeinsam werdet ihr unser Land schon klein kriegen.
Aber wer zahlt dann eure Sozialhilfe ?

Houseworker
13.07.2011, 18:59
Ich sehe eine Wand und einen Spruch, der zur Gewalt gegen Deutsche aufruft.

Das sieht mir ganz kräftig nach einem Provo-Fake aus. Was meinst Du?

Als Rassist und Türkenhasser würde ich solche Srüche dutzendweise sprühen. So kann man die Spießis prima gegen unsere muslimischen Mitmenschen aufhetzen und sich dann als Retter vor der "Islamisierung" anbieten.

Die Nummer ist doch so alt, daß sie einen Bart hat.

Die Schmiererei befindet sich an einer Kirche in Bochum!

BOCHUM: Der Mordaufruf an der Kirchenmauer macht Stadtpfarrer Thomas Wessel und seine deutschtürkische Frau Ayla wütend.
Die widerliche Parole an der Bochumer Christuskirche beschäftigt inzwischen sogar den Staatschutz der Polizei.

http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet/todes-parole-an-kirche-18824034.bild.html

bernhard44
13.07.2011, 18:59
Wenn Du mit diesem Bild "Eindruck schinden" willst, dann beantworte doch bitte folgende Fragen dazu:

Wo steht diese Mauer?
Wann wurde sie bemalt?
Gibt es Erkenntnisse über die Täter?
Von welcher Polizeidienststelle und unter welchem Aktenzeichen wurde diese Straftat aufgenommen?
Welche Staatsanwaltschafte ermittelte mit welchem Ergebnis?

Nur so ein Bild kommentarlos posten bringt nichts. Was willst Du damit bezwecken?

Ich kann Dir, wenn ich wollte, die gleiche Mauer mit dem Spruch "tötet die Türken" bringen. Mit der heutigen Bildbearbeitungstechnik kein Problem.

ich dachte du als gut informierter Bürger kennst den aktuellen Fall! Wenn nicht, dann bitte:

http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/bochum/Christuskirche-mit-Deutschland-feindlicher-Parole-beschmiert%3Bart932,1345146

http://noz-news.com/islam/deutschland/2701-parole-an-kirche-toetet-die-deutschen.html

http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet/todes-parole-an-kirche-18824034.bild.html

Bräunie
13.07.2011, 19:00
Was denn für eine Kultur?

Deine Feinbilder haben eine sehr hochstehende bewundernswerte Kultur. Diese muß hier in der dekadenten kulturbefreiten BRD bereichernd eingebracht werden, anstatt sie im Rahmen der von den Neonazis geforderten Assimilation aufzulösen.
Ich freue mich jedenfalls über jede neue Moschee und jedes neue Minarett. Und mit mir viele andere Antirassisten.

Es gibt durchaus einige Aspekte, die ich in der Tat bei den Muslimen bewundere: Sie sind entschlossen und strikt abstinent zumindest was Alkohol anbelangt. Aber sie in den Himmel loben fällt mir ehrlich gesagt schwer, genauso wie mir der enorme Zulauf zum Islam eher Unbehagen bereitet als Freude.

Religion ist für mich Opium fürs Volk, und wenn sich viele Menschen einer Religion anschließen, dann nur weil sie einen Weg suchen mit den herrschenden Zuständen zurecht zu kommen und eben Hilfe bei irgendeiner spirituellen Kraftquelle suchen, anstatt den Widerstand gegen das amtierende Regime zu forcieren. Zum Beispiel erklärt Marx im „Kapital“, dass die christliche Religion besonders den Erfordernissen einer individualistischen Warengesellschaft angepasst ist, in welcher der als Individuum isolierte Mensch eine himmlische Entschädigung für diese Einsamkeit sucht.

Der Höhenflug des Islams kommt ja auch nicht von ungefähr: Bei "Leitlinien für den proletarischen Klassenkampf heute" kann man lesen: Die Erfolge der islamischen Bewegung in den meisten islamischen Ländern sind Ausdruck des Scheiterns der westlich- kapitalistischen Modernisierung und der Enttäuschung der an diese geknüpften Hoffnungen in den betreffenden Ländern, sodass die säkularen, westlichen Ideologien, die in diesem Raum im Zyklus der nationalen Befreiungskämpfe eine Rolle gespielt hatten zurückgewiesen werden.

Houseworker
13.07.2011, 19:03
Es gibt durchaus einige Aspekte, die ich in der Tat bei den Muslimen bewundere: Sie sind entschlossen und strikt abstinent zumindest was Alkohol anbelangt. Aber sie in den Himmel loben fällt mir ehrlich gesagt schwer, genauso wie mir der enorme Zulauf zum Islam eher Unbehagen bereitet als Freude.


Soll ich jetzt eine eidesstattliche Versicherung abgeben, daß ich Moslems kenne, die saufen wie die Löcher? :rolleyes:

bernhard44
13.07.2011, 19:06
Soll ich jetzt eine eidesstattliche Versicherung abgeben, daß ich Moslems kenne, die saufen wie die Löcher? :rolleyes:

.................nicht nur saufen!

Weiter_Himmel
13.07.2011, 19:07
Was denn für eine Kultur?

Deine Feinbilder haben eine sehr hochstehende bewundernswerte Kultur. Diese muß hier in der dekadenten kulturbefreiten BRD bereichernd eingebracht werden, anstatt sie im Rahmen der von den Neonazis geforderten Assimilation aufzulösen.
Ich freue mich jedenfalls über jede neue Moschee und jedes neue Minarett. Und mit mir viele andere Antirassisten.

Was genau soll denn an dieser Kultur in der Islamischen Welt toll sein?Ich sehe da nur Frauenunterdrückung , Wissenschaftsfeindlichkeit,Feudalismus,Reaktion, und Intoleranz gegenüber anderen in den letzten 500 Jahren.

Was genau ist da so hochstehend?Bitte erkläre mir das endlich mal genau?Wie kommst du darauf das das Land das die gefragtesten Lebenden Künstler hervorbringt , die besten Orchester und Theaterschausielhäuser hat Kulturbefreit ist?

Diese Vereine und Menschen genießen übrigens in der gesamten Welt hohe Anerkennung.In Europa in Nord und Südamerika in China ,Japan ,Indien Israel , Dubai usw.Deutsche Schrifsteller sind ebenfalls in der gesamten Welt erfolgreich.Kaum ein land gibt soviel Geld aus um Kunst und Denkmäler zu fördern und zu sanieren.

Da bist weder Links noch Antirassistisch sondern ein elender Dhimmi der Islamisten.Und ich hoffe das du daran verreckst.

Bräunie
13.07.2011, 19:07
Soll ich jetzt eine eidesstattliche Versicherung abgeben, daß ich Moslems kenne, die saufen wie die Löcher? :rolleyes:

Brauchst Du nicht! Bezeichnen kann sich jeder als alles, aber Inhalt und Verpackung müssen nicht immer deckungsgleich sein. Das sollte selbst Dir bekannt sein.

Gibt sicher Moslems, die "Haram", sprich Sünde begehen und wie Du beschrieben hast "wie Löcher saufen", aber das sind dann halt falsche Moslems. Ausnahmefälle, die ich nicht zur Richtschnur mache...

Ekelbruehe
13.07.2011, 19:08
Assi-Alis und linke Nazis - gemeinsam werdet ihr unser Land schon klein kriegen.
Aber wer zahlt dann eure Sozialhilfe ?

Diese Logik ist alternativlos.

Wenn plötzlich die Kohle ausbleibt, weil es nur noch arbeitslose bunte/monokulte Menschen gibt, wundern sich diese Personen, dass es keine Kohle mehr gibt.

Mir fehlen die Worte.

Houseworker
13.07.2011, 19:10
Brauchst Du nicht! Bezeichnen kann sich jeder als alles, aber Inhalt und Verpackung müssen nicht immer deckungsgleich sein. Das sollte selbst Dir bekannt sein.

Gibt sicher Moslems, die "Haram", sprich Sünde begehen und wie Du beschrieben hast "wie Löcher saufen", aber das sind dann halt falsche Moslems. Ausnahmefälle, die ich nicht zur Richtschnur mache...

Mit zweierlei Maß! Dreh Dir das ruhig passend. Mir ist das letztlich egal, ob die saufen oder Wiener Schweinswürscht mit Sauerkraut essen.
Mich interessieren Moslems eh nicht!

Chronos
13.07.2011, 19:16
... Gibt sicher Moslems, die "Haram", sprich Sünde begehen und wie Du beschrieben hast "wie Löcher saufen", aber das sind dann halt falsche Moslems. Ausnahmefälle, die ich nicht zur Richtschnur mache...
Deine Kenntnisse über den Islam sind aber ziemlich lückenhaft.

Was glaubst Du, was die Moslems so alles treiben, wenn sie glauben, dass Allah nicht zuschauen kann?

Hast Du Dir eigentlich schon mal die Frage gestellt, was die Türken mit all den Riesenmengen an Raki anstellen, der in der Türkei produziert wird?

Touristen vergiften? Oder die paar noch nicht umgebrachten Christen trinken die vielen Hektoliter?

Weisst Du, dass an der türkischen Ägäisküste sogar sehr guter Wein produziert wird, der aber seltsamerweise nie in den Weinhandlungen anderer Länder auftaucht?

Weisst Du, was in den Duty-Free-Shops der Flughäfen in Abu Dhabi, Bahrein usw. los ist, wenn sich die vollummantelten Musel-Damen unbeobachtet fühlen? Was da so alles gekauft wird, würde Dir die Schamröte ins Gesicht treiben.

Allah kann seine Augen ja nicht überall haben... :lach:

Houseworker
13.07.2011, 19:21
###edit###

Reg Dich nicht auf! Bald ist die Kohle alle und die Stütze wird gestrichen, dann kann der Denki den Kalk von den Wänden fressen!
Wer zuletzt lacht...............:))

mick31
13.07.2011, 19:24
Reg Dich nicht auf! Bald ist die Kohle alle und die Stütze wird gestrichen, dann kann der Denki den Kalk von den Wänden fressen!
Wer zuletzt lacht...............:))

Mich regt der Depp einfach auf, nix als pöbeln und stänkern.
Wenn ich den einmal vor mir hätte ich würde den sowas von in den Boden Stampfen, dann kann er seine Suppe mit dem Strohhalm saufen

Bräunie
13.07.2011, 19:26
Deine Kenntnisse über den Islam sind aber ziemlich lückenhaft.

Mit "Kenntnissen über den Islam" hat das nichts zu tun, wenn irgendein Umerziehungsaspostel über pöhse Neonazis berichten will, und sich dann nur an Negativbeispielen orientiert, kann man dem auch keine profunde Kenntniss über die sog. "Rechte" in der BRD unterstellen.


Was glaubst Du, was die Moslems so alles treiben, wenn sie glauben, dass Allah nicht zuschauen kann?

Möglich! Aber das trifft definitiv nicht auf alle zu. Es gibt auch sog. "Rechtsextreme" die exzessiv dem Drogenkonsum frönen und desöfteren im Dönerladen gesehen werden. Soll man nun daraus schließen, dass deutsche Nationalisten Drogenkonsumenten und Dönerfresser sind? Ganz bestimmt nicht! Gibt überall solche und solche, und ich bezweifele einfach, dass die Mehrheit der Moslems ihre Gebote gröblichst missachtet, weder öffentlich noch insgeheim, wobei es nicht meine Aufgabe ist, den Leute ins Schalfzimmer zu schauen- das sei dem Innenminister überlassen.


Weisst Du, was in den Duty-Free-Shops der Flughäfen in Abu Dhabi, Bahrein usw. los ist, wenn sich die vollummantelten Musel-Damen unbeobachtet fühlen? Was da so alles gekauft wird, würde Dir die Schamröte ins Gesicht treiben.

Ich weiß von vielen Bekannten, die in den von Dir genannten Orten gelebt haben, dass es dort nicht leicht ist an Alkohol zu gelangen. Aber wo Verbote dort Schwarzmarkt, so wie mit den Drogen hierzulande.

opppa
13.07.2011, 20:24
Was denn für eine Kultur?

Deine Feinbilder haben eine sehr hochstehende bewundernswerte Kultur. Diese muß hier in der dekadenten kulturbefreiten BRD bereichernd eingebracht werden, anstatt sie im Rahmen der von den Neonazis geforderten Assimilation aufzulösen.
Ich freue mich jedenfalls über jede neue Moschee und jedes neue Minarett. Und mit mir viele andere Antirassisten.

Da muß ich Dir rechtgeben!

Keine andere Kultur steinigt und baukrant auch nur annähernd so perfektund formvollendet, wie die Mohammedaner!
Dazu noch die besonderen Leistungen beim Amputieren von Händen wegen Diebstahls.

Irgendwie ist die mohammedanische Kultur zu bewundern!

(.)

opppa
13.07.2011, 20:28
Sogar Hank Burnette hat begriffen, daß Antinationalismus in der BRD keine Ausnahmeerscheinung ist. Was bei der Vergangenheit ja auch nachvollziehbar ist.

Nu ja, wir sollten einfach mal die Kurden und die Armenier zu den besonderen Leistungen der Kümmels befragen!

Schmeiß also aus Deinem Glashaus nicht mit Steinen!

(.)

opppa
13.07.2011, 20:29
Keineswegs.
Ich meine nur zu wissen, aus welcher Ecke diese Sprüche kommen.

Haben jetzt ein paar Deiner Grauen Wölfe das Schreiben gelernt

?(

opppa
13.07.2011, 20:34
Auf die NS Vergangenheit.

Ich wohne in Deutschland und bin deutscher Staatsangehöriger und da interessiert mich, wie die Deutschen mit ihrer Vergangenheit umgehen.

Ich kehre immer erst vor der eigenen Tür und benutze den Dreck der anderen nicht zur Relativierung des eigenen Drecks.




Nein, als Friedensaktivist und gewaltfreier Mensch kenne derartige Sprüche nicht. Schließlich bin ich kein Rechter.

1) Ich komme bestimmt nicht in den Himmel, weil ich den ersten Teil Deiner Behauptung nicht glaube!

2) Wenn Du Friedensaktivist und ein gewaltfreier Mensch bist, wird der Papst demnächst evangelisch und später dann mohammedanisch!

Bring demnächst solche Gags besser unter "Witze"!

:]

Houseworker
13.07.2011, 20:35
Mich regt der Depp einfach auf, nix als pöbeln und stänkern.
Wenn ich den einmal vor mir hätte ich würde den sowas von in den Boden Stampfen, dann kann er seine Suppe mit dem Strohhalm saufen

Wegen so einem Gartenzwerg lohnt sich die Mühe nicht! :))

Dr Mittendrin
13.07.2011, 21:56
Auf die NS Vergangenheit.

Ich wohne in Deutschland und bin deutscher Staatsangehöriger und da interessiert mich, wie die Deutschen mit ihrer Vergangenheit umgehen.

Ich kehre immer erst vor der eigenen Tür und benutze den Dreck der anderen nicht zur Relativierung des eigenen Drecks.




Nein, als Friedensaktivist und gewaltfreier Mensch kenne derartige Sprüche nicht. Schließlich bin ich kein Rechter.

Wohnst du nicht in der Eiffel ?

Wie weit ist es denn her mit Frieden, wenn Rechte demonstrieren ?

DenkMal
14.07.2011, 08:30
ich dachte du als gut informierter Bürger kennst den aktuellen Fall! Wenn nicht, dann bitte:

http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/bochum/Christuskirche-mit-Deutschland-feindlicher-Parole-beschmiert%3Bart932,1345146

http://noz-news.com/islam/deutschland/2701-parole-an-kirche-toetet-die-deutschen.html

http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet/todes-parole-an-kirche-18824034.bild.html

Ich gestehe, da ich die Lizenz-Medien nicht konsumiere, daß mir dieser Fall nicht bekannt war.
OK, der Fall ist also real.
Über die Täterschaft gibt es jedoch keine Erkenntnisse.
Ich halte es deshalb nach wie vor für möglich und denkbar, daß es sich um eine Tat von rechtsradikalen Türkenhassern handelt, welche über diese Schiene Stimmung gegen Muslime machen wollen.

Genauso hielten es es die Nationalisten für möglich, daß die damalige Welle von antisemitischen Schmierereien auf jüdischen Friedhöfen teilweise auch von Linksradikalen gemacht wurde, um die Anti-Nazi-Stimmung zu förden. Auch ich halte das für möglich!

Derartige Methoden sind nun mal bekannt und sie werden auch immer wieder angewendet.
Also bitte nicht einen auf empört machen, wenn ich entsprechende Vermutungen anstelle. Diese Empörung ist einfach nur lächerlich weil realitätsfremd.

Die Amis und die Nazis haben uns vorgemacht, wie das geht und wie man mit Fakes die Bevölkerung gegen "das Böse" aufhetzt und seine Zustimmung zum Angriffskrieg bekommt. Ende August 1939 inszenierten z.B. Angehörige der SS einen Überfall auf den Sender Gleiwitz durch vorgeblich polnische Soldaten, was den Überfall auf Polen rechtfertigen sollte. Letztendliche Folge war der zweite Weltkrieg.

Damit will ich sagen, daß jeder sehr vorsichtig sein sollte, wenn er solche Nummern wie "Tötet die Deutschen" hochhält und ruft: da seht mal, ich hatte recht, die sind böse, die wollen uns ans Leder.

DenkMal
14.07.2011, 08:35
Mich regt der Depp einfach auf, nix als pöbeln und stänkern.
Wenn ich den einmal vor mir hätte ich würde den sowas von in den Boden Stampfen, dann kann er seine Suppe mit dem Strohhalm saufen

Drohst Du mir?

DenkMal
14.07.2011, 08:40
Und ich hoffe das du daran verreckst.

Vielen Dank für Deine Todes-Wünsche. Du outest Dich damit immer mehr als reiner intelligenzbefreiter Hass-Pöbler. Siehe auch Dein Eintrag auf meiner Pinnwand. Pierre Vogel könnte Deine Lehrmeister sein.

opppa
14.07.2011, 08:53
Wohnst du nicht in der Eiffel ?

Wie weit ist es denn her mit Frieden, wenn Rechte demonstrieren ?

Nach meiner Ansicht gefährden Demonstrationen von Rechten den Frieden nur dadurch, daß die linken Gegendemonstrationen zu Gewalt neigen!

X(

DenkMal
14.07.2011, 08:53
Es gibt durchaus einige Aspekte, die ich in der Tat bei den Muslimen bewundere: Sie sind entschlossen und strikt abstinent zumindest was Alkohol anbelangt. Aber sie in den Himmel loben fällt mir ehrlich gesagt schwer, genauso wie mir der enorme Zulauf zum Islam eher Unbehagen bereitet als Freude.

Religion ist für mich Opium fürs Volk, und wenn sich viele Menschen einer Religion anschließen, dann nur weil sie einen Weg suchen mit den herrschenden Zuständen zurecht zu kommen und eben Hilfe bei irgendeiner spirituellen Kraftquelle suchen, anstatt den Widerstand gegen das amtierende Regime zu forcieren. Zum Beispiel erklärt Marx im „Kapital“, dass die christliche Religion besonders den Erfordernissen einer individualistischen Warengesellschaft angepasst ist, in welcher der als Individuum isolierte Mensch eine himmlische Entschädigung für diese Einsamkeit sucht.

Der Höhenflug des Islams kommt ja auch nicht von ungefähr: Bei "Leitlinien für den proletarischen Klassenkampf heute" kann man lesen: Die Erfolge der islamischen Bewegung in den meisten islamischen Ländern sind Ausdruck des Scheiterns der westlich- kapitalistischen Modernisierung und der Enttäuschung der an diese geknüpften Hoffnungen in den betreffenden Ländern, sodass die säkularen, westlichen Ideologien, die in diesem Raum im Zyklus der nationalen Befreiungskämpfe eine Rolle gespielt hatten zurückgewiesen werden.

Volle Zustimmung.

Wie gewohnt ist Dein Beitrag durchdacht und frei von Hass und dadurch objektiv! Und darum geht es mir letztendlich.
Deine Beiträge unterscheiden sich deshalb wohltuend von den rassistischen und vor Hass triefenden Beiträgen der konservativen und christlich geprägten Rechten.

Auch für mich ist Religion Opium für Volk und ich wünschte mir eine Welt ohne Religionen. Aber das ist nur ein Traum. In der Realität müssen wir mit Religionen leben, denn die meisten Menschen brauchen derartige Gehhilfen, weil sie zu faul zum selber denken sind.

Ich wehre mich dennoch massiv dagegen, daß im sogenannten "christlichen Abendland" der möchtegerne-Platzhirsch Christentum zusammen mit einer Allianz aus Nationalisten/Rechten/Konservativen/Neonazis/Rechtradikalen/Rassisten/Zionisten/Fremdenhassern zum moralischen Krieg gegen Muslime bläst. Die Christen haben es gerade nötig.

Ich bin für Gerechtigkeit. Und wenn schon Religionen, dann bitteschön gleichberechtigt nebeneinander. Was natürlich und zugegebenermaßen schwierig ist, da es sich durchweg um Religionen handelt, welche sich für die einzig richtige und wahre Religion halten.

opppa
14.07.2011, 08:56
Ich bin für Gerechtigkeit. Und wenn schon Religionen, dann bitteschön gleichberechtigt nebeneinander. Was natürlich und zugegebenermaßen schwierig ist, da es sich durchweg um Religionen handelt, welche sich für die einzig richtige und wahre Religion halten.

Dann fang damit einfach mal in Mohammedanien an und Du wirst hier in Europa offene Türen einrennen!

X(

henriof9
14.07.2011, 08:58
Ich bin für Gerechtigkeit. Und wenn schon Religionen, dann bitteschön gleichberechtigt nebeneinander. Was natürlich und zugegebenermaßen schwierig ist, da es sich durchweg um Religionen handelt, welche sich für die einzig richtige und wahre Religion halten.

Diese Ansprache ist allerdings nicht an die kath. Kirche zu richten, ist es doch gerade der Papst der für die Gleichberechtigung der Religionen (http://www.welt.de/politik/article3703971/Der-Papst-bekundet-tiefen-Respekt-fuer-den-Islam.html) eintritt.

Registrierter
14.07.2011, 09:22
Die Amis und die Nazis haben uns vorgemacht, wie das geht und wie man mit Fakes die Bevölkerung gegen "das Böse" aufhetzt und seine Zustimmung zum Angriffskrieg bekommt. Ende August 1939 inszenierten z.B. Angehörige der SS einen Überfall auf den Sender Gleiwitz durch vorgeblich polnische Soldaten, was den Überfall auf Polen rechtfertigen sollte. Letztendliche Folge war der zweite Weltkrieg.


Der sogenannte Überfall auf den Sender Gleiwitz ist die Luftnummer der Geschichte, wofür es keine belastbaren Beweise gibt.
Sozusagen die Boeing im Pentagon für den Kriegsausbruch.

Warum glaubt die ganze Welt an den Überfall auf den Sender Gleiwitz, obwohl wir Zeugenaussagen der Nachbarn haben, dass in jener Nacht alles ruhig war uns sich keinerlei Belege für die Kämpfe im Treppenhaus des Senders finden lassen etc?

die EINZIGE Quelle, die uns vom Überfall auf den Sender Gleiwitz berichtete, welche die alliierte Propaganda den Deutschen dann Natürlich ins Selbstbeschmutzernest legte, war der SS-Offizier Alfred Naujocks, der vor dem IMF-Tribunal in Nürnberg aussagte, dass er mit einer Kommandoeinheit diesen Überfall begangen habe, wobei es Schießereien im Treppenhaus des Senders und Tote gegeben habe.

Eine Untersuchung des Treppenhauses ergab, dass dort KEINE Spuren einer Schießerei zu finden waren.

Und obwohl sich Naujocks mit dieser Aussage selber als Mörder belastete, wurde er vom IMF nicht verurteilt und lebte im Norden der Republik viele Jahre als erfolgreicher Geschäftsmann, bis ihn Jahrzehnte nach dem Krieg ein alter Kriegskamerad traf.
Als dieser Naujock fragte, wie es sein kann, dass Naujocks trotz der Selbstbeschuldigung des Mordes nicht verurteilt wurde, grinste Naujocks nur und gab keine Auskunft.

DAS ist die Grundlage dieser unsäglichen Gleiwitz-Geschichte, für die wir bis heute KEINERLEI BELASTBAREN BELEGE HABEN.
SS-Offizier Naujocks hat den Alliierten in Nürnberg geliefert, was sie brauchten, und die hirnamputierten Deutschen plappern diese Lüge nach.

DenkMal
14.07.2011, 09:30
Dann fang damit einfach mal in Mohammedanien an und Du wirst hier in Europa offene Türen einrennen!

Irrtum, ich wohne hier und ich fange hier vor meiner Tür an. Das müßtest Du doch als Nationalist begreifen können, oder.

DenkMal
14.07.2011, 09:33
Diese Ansprache ist allerdings nicht an die kath. Kirche zu richten, ist es doch gerade der Papst der für die Gleichberechtigung der Religionen (http://www.welt.de/politik/article3703971/Der-Papst-bekundet-tiefen-Respekt-fuer-den-Islam.html) eintritt.

Theorie und Praxis. Gerade bei den Katholen einer der größten Widersprüche.
Gottvertrauen predigen und im Glaspanzer herumeiern.
Moral predigen und Kinder schänden.
usw usw

henriof9
14.07.2011, 09:36
Theorie und Praxis. Gerade bei den Katholen einer der größten Widersprüche.
Gottvertrauen predigen und im Glaspanzer herumeiern.
Moral predigen und Kinder schänden.
usw usw

Auch da sollte niemand mit Steinen werfen, sitzen letztlich Alle im Glashaus.

Aber darum geht es nicht, es ging Dir ja um die gleichberechtigte Akzeptanz der Religionen selbst und da hat der Islam so einiges aufzuholen.

DenkMal
14.07.2011, 09:37
Als dieser Naujock fragte, wie es sein kann, dass Naujocks trotz der Selbstbeschuldigung des Mordes nicht verurteilt wurde, grinste Naujocks nur und gab keine Auskunft.

Schöne Geschichte.
Ist die belegt?
Soll dieser Schmarrn der Beweis dafür sein, daß Naujock gelogen hat? Mach Dich nicht lächerlich mit Deinen bescheuerten Versuchen aus dem NPD-Lehrbuch, die Geschichte umzuschreiben.

DenkMal
14.07.2011, 09:39
Auch da sollte niemand mit Steinen werfen, sitzen letztlich Alle im Glashaus.

Aber darum geht es nicht, es ging Dir ja um die gleichberechtigte Akzeptanz der Religionen selbst und da hat der Islam so einiges aufzuholen.

Das Christentum etwa nicht?

Registrierter
14.07.2011, 09:47
Schöne Geschichte.
Ist die belegt?
Soll dieser Schmarrn der Beweis dafür sein, daß Naujock gelogen hat? Mach Dich nicht lächerlich mit Deinen bescheuerten Versuchen aus dem NPD-Lehrbuch, die Geschichte umzuschreiben.


Mach Du Dich nicht lächerlich mit der lächerlichen Version des Überfalls auf Gleiwitz, welche als EINZIGE Grundlage die erpresste Aussage eines SS-Offiziers hat, welcher für seine selbstbeschuldigenden Mordtaten in dem Sender nicht mal verurteilt wurde.

Der Überfall auf den Sender Gleiwitz ist DURCH NICHTS (ich wiederhole NICHTS) belegt oder bewiesen.

Registrierter
14.07.2011, 09:51
Mach Du Dich nicht lächerlich mit der lächerlichen Version des Überfalls auf Gleiwitz, welche als EINZIGE Grundlage die erpresste Aussage eines SS-Offiziers hat, welcher für seine selbstbeschuldigenden Mordtaten in dem Sender nicht mal verurteilt wurde.

Der Überfall auf den Sender Gleiwitz ist DURCH NICHTS (ich wiederhole NICHTS) belegt oder bewiesen.



Dreh DU also den Spieß nicht um, um die durch NICHTS belegte Lügenstory mit dem Überfall am Leben zu halten.
So funktioniert das nicht.
Es muss eine These immer von demjenigen mit Belegen untermauert werden, der die Menge mit ihr belästigt.
Ich sage, es gibt keine belastbaren Belege für den Gleiwitz-Überfall.

Registrierter
14.07.2011, 09:52
Dreh DU also den Spieß nicht um, um die durch NICHTS belegte Lügenstory mit dem Überfall am Leben zu halten.
So funktioniert das nicht.
Es muss eine These immer von demjenigen mit Belegen untermauert werden, der die Menge mit ihr belästigt.
Ich sage, es gibt keine belastbaren Belege für den Gleiwitz-Überfall.



Aber in ein paar Jahren wird die BRD auch diesen Überfall unter offenkundigen Schutz stellen.

henriof9
14.07.2011, 10:00
Das Christentum etwa nicht?

Ich hatte Dir doch extra das Statement vom Papst dazu verlinkt- lesen mußt Du schon selbst.

DenkMal
14.07.2011, 12:01
Aber in ein paar Jahren wird die BRD auch diesen Überfall unter offenkundigen Schutz stellen.

Da wäre zu begrüßen, um den Geschichtsrevisionisten und Relativisten diesbezüglich das Handwerk legen zu können.

Prof. Flimmerich
14.07.2011, 13:05
Sogar Hank Burnette hat begriffen, daß Antinationalismus in der BRD keine Ausnahmeerscheinung ist. Was bei der Vergangenheit ja auch nachvollziehbar ist.
Ich habe das begriffen. Deshalb verachte ich den Mehrheitsdeutschen mittlerweile. Wie kann man so dermassen bekloppt sein und sich sein eigens Grab schaufeln?
Dass wir inzwischen in einem normalen Land leben, das ohne Selbsthass und Freude am Ausgelöschtwerden auskommt, ist nur positiv.

DenkMal
14.07.2011, 14:04
Ich habe das begriffen. Deshalb verachte ich den Mehrheitsdeutschen mittlerweile. Wie kann man so dermassen bekloppt sein und sich sein eigens Grab schaufeln?

Das sehe ich auch so. Nationalismus heißt in letzter Konsequenz (und die ist Krieg), sich sein eigenes Grab schaufeln.


Dass wir inzwischen in einem normalen Land leben, das ohne Selbsthass und Freude am Ausgelöschtwerden auskommt, ist nur positiv.

Wieso?

Haßt Du (oder jemand anderes, den Du kennst) sich selbst?
Und wer hat denn Freude daran, ausgelöscht zu werden?

Hast Du irgend etwas eingenommen oder liest Du zuviel Horror-Romane?

Katranka
14.07.2011, 14:13
Da wäre zu begrüßen, um den Geschichtsrevisionisten und Relativisten diesbezüglich das Handwerk legen zu können.
Ja, das hättest du wohl gerne - staatlich verordnen zu lassen, was wahr zu sein hat und was nicht. Wenn etwas beweisbar wahr ist, braucht es keine Gesetze, die diese Wahrheit schützen.

Sobieski Vengeance
14.07.2011, 14:16
Ja, das hättest du wohl gerne - staatlich verordnen zu lassen, was wahr zu sein hat und was nicht..

So sind sie halt. Die LinksFASCHISTEN!

DenkMal
14.07.2011, 15:08
Ja, das hättest du wohl gerne - staatlich verordnen zu lassen, was wahr zu sein hat und was nicht. Wenn etwas beweisbar wahr ist, braucht es keine Gesetze, die diese Wahrheit schützen.

Die geschichtliche Wahrheit, entstanden ausschließlich aus bewiesenen Fakten, muß vor der Sabotage durch die Neonazis selbstverständlich geschützt werden.
Allein schon um zu verhindern, daß unsere Jugend von den Geschichtslügen dieser Verbrecher verseucht werden.

Sauerländer
14.07.2011, 15:17
Die geschichtliche Wahrheit, entstanden ausschließlich aus bewiesenen Fakten, muß vor der Sabotage durch die Neonazis selbstverständlich geschützt werden.
Allein schon um zu verhindern, daß unsere Jugend von den Geschichtslügen dieser Verbrecher verseucht werden.
Drei Sachen gilt es sauber voneinander zu trennen.

a) Reine geschichtliche Tatsachen.
b) Interpretationen derselben etwa im Hinblick auf Ursächlichkeiten und Verbindungen
c) Schlussfolgerungen daraus im Hinblick auf Richtlinien des Handelns.

Man könnte nationalsozialistischen Umbetrachtungsversuchen erheblich einfacher widersprechen, wenn nicht viele antinationalsozialistische Positionen sich teilweise im Punkte b), vor allem aber im Punkte c) als untauglich bis nichtswürdig erweisen würden.

Registrierter
14.07.2011, 15:44
Da wäre zu begrüßen, um den Geschichtsrevisionisten und Relativisten diesbezüglich das Handwerk legen zu können.

jo, mit Vollgas zurück ins Mittelalter.
Da herrschte noch Ordnung, als die Machthaber bestimmten, was wahr und unwahr ist.
Die Inquisition braucht sich dann auch nicht mehr in leeren Zentralratsriten zu ergehen, sondern kann endlich mal wieder richtig zulangen.
Ich kann´s kaum erwarten.

Registrierter
14.07.2011, 15:46
Das sehe ich auch so. Nationalismus heißt in letzter Konsequenz (und die ist Krieg), sich sein eigenes Grab schaufeln.



Antinationalismus heißt in letzter Konsequenz, sich sein Grab von anderen schaufeln zu lassen.

Katranka
14.07.2011, 16:44
Die geschichtliche Wahrheit, entstanden ausschließlich aus bewiesenen Fakten, muß vor der Sabotage durch die Neonazis selbstverständlich geschützt werden.
Allein schon um zu verhindern, daß unsere Jugend von den Geschichtslügen dieser Verbrecher verseucht werden.

Die "geschichtliche Wahrheit", oder wie du das auch immer nennen magst, ist eben NICHT immer aus bewiesenen Fakten entstanden, sondern - im Gegenteil - meistens subjektiver Natur. Geschichte wird von den Siegern geschrieben, mehr muss ich dazu wohl nicht sagen. Und etwas Subjektives per Gesetz schützen lassen zu wollen passt vielleicht ins Mittelalter, so wie deine antiquierte Denkweise, aber nicht in die heutige Zeit. Bist wohl doch ein heimlicher Fan der Inquisition.

Eloy
14.07.2011, 17:14
Die geschichtliche Wahrheit, entstanden ausschließlich aus bewiesenen Fakten, muß vor der Sabotage durch die Neonazis selbstverständlich geschützt werden.
Allein schon um zu verhindern, daß unsere Jugend von den Geschichtslügen dieser Verbrecher verseucht werden.

Do, mien Jong! Besser kann man das System, das du "geschichtliche Wahrheit, entstanden ausschließlich aus bewiesenen Fakten" nennst, nicht beschreiben:


“Warum hat kein deutscher Historiker die vielen Fehler und Täuschungen in der Wehrmachtausstellung aufgedeckt? Die Antwort geben Geschichtsprofessoren nur, wenn unsereiner verspricht, Namen nicht zu nennen: ‘Jeder Historiker hat sofort gesehen, wie schlampig und suggestiv die Ausstellung war, aber wer hat schon Lust, sich öffentlich fertig machen zu lassen?‘ Die Verfolger anders Denkender haben es weit gebracht.”
Helmut Markwort - Chefredakteur des Nachrichtenmagazins FOCUS (25.10.1999)


Geh mal zum Arzt und lass dich behandeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn er dich fragt wo es denn fehlt, dann sag zu ihm:

"Schleudertrauma durch Dauernutzung der alliierten Hirnwaschmaschine!"

Ekelbruehe
14.07.2011, 18:27
DenkMal

Die Moslems sind nicht Deine Freunde.

Sie lachen Dich aus, weil Du ein nützlicher Idiot bist.

Deshalb bist Du dumm.

Du glaubst doch nicht im ernst, dass sie Dich in den Arm nehmen und mit Dir Rumschunkeln und Dich an eine kleine Ayshe ranlassen?

Die werden Deine Rübe abhacken, Dich vorher vielleicht noch foltern.

opppa
14.07.2011, 18:33
Aber in ein paar Jahren wird die BRD auch diesen Überfall unter offenkundigen Schutz stellen.

Meinst Du, so wie die Türken Berichte über die Morde an Kurden und Armeniern?

Hast Du schon genaueres über ein eingeleitetes Gesetzgebungsverfahren zum Thema "Verstoß gegen das Deutschtum"?

?(

opppa
14.07.2011, 18:35
Da wäre zu begrüßen, um den Geschichtsrevisionisten und Relativisten diesbezüglich das Handwerk legen zu können.

Irgendwie hast Du recht!

Mit dem (unbestrittenen) Gewinn des 2. Weltkrieges haben die Alliierten ja auch die Hoheit über die Geschichtsschreibung gewonnen!

(So wie weiland Atatürk in der Türkei!)

:]

latrop
14.07.2011, 18:48
Auf die NS Vergangenheit.

Ich wohne in Deutschland und bin deutscher Staatsangehöriger und da interessiert mich, wie die Deutschen mit ihrer Vergangenheit umgehen.

Ich kehre immer erst vor der eigenen Tür und benutze den Dreck der anderen nicht zur Relativierung des eigenen Drecks.


Dann darfst du dich den ganzen Tag selbst kehren, von oben bis unten. Vielleicht geht dann dein roter Gesinnungsdreck weg.




Nein, als Friedensaktivist und gewaltfreier Mensch kenne derartige Sprüche nicht. Schließlich bin ich kein Rechter.

Aber ein dumm sabbelnder Rotaktivist.

DenkMal
14.07.2011, 23:07
Da wäre zu begrüßen, um den Geschichtsrevisionisten und Relativisten diesbezüglich das Handwerk legen zu können.


jo, mit Vollgas zurück ins Mittelalter.

Wieso Mittelalter?
Wart Ihr Rechtsradikalen da auch schon am Verdrehen geschichtlicher Tatsachen! Vielleicht im Auftrag der Christenkirche, welche damit ihre Verbrechen relativieren wollte?

DenkMal
14.07.2011, 23:11
Aber ein dumm sabbelnder Rotaktivist.

Na Kind, bist Du wieder heimlich an den PC Deiner Mutti geschlichen, um infantiles Zeug zu schreiben und selbiges schön bunt zu gestalten?

Und hat Dir die Mutti immer noch nicht beigebracht, wie man die Zitatfunktion richtig benutzt?

DenkMal
14.07.2011, 23:15
DenkMal Die Moslems sind nicht Deine Freunde.

Aber ja doch, mit ihnen zusammen gehe ich regelmäßig Neonazis jagen.

Daran ändern auch Deine kranken Gewalt- und Hinrichtungsphantasien nichts, auf die ich natürlich nicht näher eingehe - das ist Sache eines Therapeuten.

Gute Besserung!

Ekelbruehe
14.07.2011, 23:20
Aber ja doch, mit ihnen zusammen gehe ich regelmäßig Neonazis jagen.

Daran ändern auch Deine kranken Gewalt- und Hinrichtungsphantasien nichts, auf die ich natürlich nicht näher eingehe - das ist Sache eines Therapeuten.

Gute Besserung!

Google mal was im Iran mit linken Agitatoren nach der Machtübernahme passiert ist.

DenkMal
14.07.2011, 23:23
... Vollzitat ...

Ach herrjehh

Jetzt wird auch noch solch ein "Sympathieträger" wie der erzkonservative rechte Kotzbrocken Helmut Markwort von den Rechtsradikalen als Alibi für ihre geschichtsrevisionistische Propaganda hervorgezerrt.

Aber das bestätigt ja das, was ich von dieser schwammigen Wabbelbacke halte.
Wenn man den nur ansehen muß, kommt es einen hoch. Ähnlich wie beim Widerling Geert Wilders. Der ist gleichermaßen "nett" anzusehen.

Registrierter
15.07.2011, 06:14
Wieso Mittelalter?
Wart Ihr Rechtsradikalen da auch schon am Verdrehen geschichtlicher Tatsachen! Vielleicht im Auftrag der Christenkirche, welche damit ihre Verbrechen relativieren wollte?

Ich sehe mich als Gegner der Sklaverei, als Gegner der Versklavung von Menschen, sowohl eines einzelnen, aber mehr noch wende ich mich gegen die Versklavung ganzer Völker, und hier vor allem meines eigenen DEUTSCHEN VOLKES, welches eine Geschichte von 1000 Jahren tapfer durchstanden hat, um nun auf dem Altar von Wüstenreligionen geopfert und in die physische Vernichtung geführt zu werden.

Dass das von Euch Ratten als rechtsradikal bezeichnet wird, ist bezeichnender für euch selber als für die Kämpfer der Freiheit.
Und IHR werdet Euch am Tag X dafür verantworten müssen, an der Vernichtung Eures Volkes mitgewirkt zu haben.
Und hier kann ich mir kein mildes Urteil für Eure Vergehen vorstellen.

Nenne mir nur ein Beispiel aus der Geschichte, wie der Verrat am Volk nicht mit Höchststrafe belegt war.
Und IHR werdet es sein, die weiterhin EURE VERBRECHEN AM VOLK relativieren werdet, winselnd und flehend, charakterlos wie geifernde Hyänen.

Nun sag DU mir:
VON WEM erwartet IHR eigentlich Anerkennung?
Wer soll solchen widerwertigen Volkszersetzern Respekt zollen?

Was IHR widerwertigen Anarchos vergesst:
sobald Eurer ersehntes Multikulti-Paradies eingetreten sein sollte (GOTT BEWAHRE!), werdet IHR die ersten sein, derer sich die neuen Herren entledigen, da man widerwärtige Nestbeschmutzer IMMER schon als Dreckgesindel ansah, in jedem System.

Wer niemals Loyalität beweisen konnte, wird sie auch im neuen System nicht darstellen könne.
So werden wieder Köpfe rollen,.
Die Revolution frißt IMMER ihre Steigbügelhalter zuerst
In aller Regel per Genickschuß.

DAS also ist EURE Zukunft, auf die IHR hinarbeitet!
Mach Dir das jeden Abend vor dem Einschlafen klar, was Dein Tagwerk bewirkt.
Jeden Tag einen Schritt näher ans Ziel


interessant übrigens, dass Du meinen folgenden Beitrag unbeantwortet gelassen hast:





Das sehe ich auch so. Nationalismus heißt in letzter Konsequenz (und die ist Krieg), sich sein eigenes Grab schaufeln.

Antinationalismus heißt in letzter Konsequenz, sich sein Grab von anderen schaufeln zu lassen.

Prof. Flimmerich
15.07.2011, 06:20
Das sehe ich auch so. Nationalismus heißt in letzter Konsequenz (und die ist Krieg), sich sein eigenes Grab schaufeln.



Wieso?

Haßt Du (oder jemand anderes, den Du kennst) sich selbst?
Und wer hat denn Freude daran, ausgelöscht zu werden?

Hast Du irgend etwas eingenommen oder liest Du zuviel Horror-Romane?

Wenn dem so wäre, würden Türken hier reihenweise schaufeln und die Deutschen bestens dastehen. Es ist aber eher umgekehrt.
Wohin führt Dich Dein Weg, denkmal?? Eben - ins Grab. Dass Du Dir selber schaufelst mit Deinen Anbiederungen an den Islam. Und da können bundesdeutsche Nazis, die es sowieso nicht gibt, nun wirklich nichts zu.
Hast Du Kinder)) Nope. Die würden Dir Dein Denken um die Ohren hauen, wenn sie gross genug wären. Aber Du hast ja keine.

Die Freude, als Deutscher ausgelöscht zu werden, liegt bei Dir. Denkmal, Du bist doch der Prototyp des deutschen linken Spiessers, mit Verlaub.
Mehr spiessig geht nicht. Da tritt selbst der Protagonist aus Manns "Untertan", Diederich Heßling, in den Hintergrund.
So viel Untertanengeist wie auf Deiner Seite - da wäre selbst Kaiser Wilhelm der Zweite blass geworden.
Und sollte, wider Erwarten, die Strömung in der BRD wechseln und Nationalismus wäre das alleinige Merkmal für politische Korrektheit - Du würdest alle übertrumpfen und sogar noch die alte Garde der Nazis in den Schatten stellen als Opportunist.

Ich hab auch nichts "getrunken" - im Gegensatz zu Dir könnte ich mir das nicht mal theoretisch leisten, weil ich Verantwortung für verschiedenes trage und, auch im Gegensatz zu Dir, nicht in den Tag hinein lebe.

Registrierter
15.07.2011, 06:23
Google mal was im Iran mit linken Agitatoren nach der Machtübernahme passiert ist.

Pol Pot ist doch hier viel plastischer.
Da wurde jeder erschossen, der eine Brille trug.

opppa
15.07.2011, 08:14
Aber ja doch, mit ihnen zusammen gehe ich regelmäßig Neonazis jagen.

Daran ändern auch Deine kranken Gewalt- und Hinrichtungsphantasien nichts, auf die ich natürlich nicht näher eingehe - das ist Sache eines Therapeuten.

Gute Besserung!

Nu ja, die einen phantasieren und die anderen steinigen und baukranen!

(Ich sehe da schon einen gewaltigen Unterschied!)

:]

Prof. Flimmerich
15.07.2011, 08:17
"Aber ja doch, mit ihnen zusammen gehe ich regelmäßig Neonazis jagen."
Auf dem Computerbildschirm vielleicht. Komm, Du kannst mir doch nicht sagen, dass Du Dich dem Kampf 1- 1 stellen würdest.
Das gibt doch Dein bequemer Körper gar nicht her.

"Ich kehre immer erst vor der eigenen Tür und benutze den Dreck der anderen nicht zur Relativierung des eigenen Drecks."

Eine Müllkippe bekommt man niemals sauber, weil immer Müll nachgekippt wird.

Eloy
15.07.2011, 16:19
Ach herrjehh

Jetzt wird auch noch solch ein "Sympathieträger" wie der erzkonservative rechte Kotzbrocken Helmut Markwort von den Rechtsradikalen als Alibi für ihre geschichtsrevisionistische Propaganda hervorgezerrt.

Aber das bestätigt ja das, was ich von dieser schwammigen Wabbelbacke halte.
Wenn man den nur ansehen muß, kommt es einen hoch. Ähnlich wie beim Widerling Geert Wilders. Der ist gleichermaßen "nett" anzusehen.

Hab`dein Geschreibsel schon heute morgen um fünf gelesen, hatte aber keine Zeit, weil ich
dein täglich Brot noch verdienen musste, Volksschädling!

So, so! Das Aussehen des Rhetors negiert also das Gesagte. Hervorragender
geistiger Kurzschluss! Durch nichts zu überbieten.

Daraus schlie0e ich, das du Großmaul grundsätzlich jeden verprügelst,
der `ne Glatze hat! Allerdings nur dann, wenn du ihm körperlich überlegen bist.
Vermutlich lungerst du jeden Tag vor der Krebsstation des örtlichen Kranken-
hauses herum, um dir die chemotherpiegeschädigten Nazis vorzunehmen, weil die ja,
ihrer Haarpracht verlustig, so aussehen wie Nazis und deshalb ja auch Nazis sein müssen.

Ich dachte immer, wenn ich dein Gesülze las, du wärst einer von der Sorte, die
man nicht erschießen kann, weil die Dummheit es nicht zuläßt. So einer dem man die
Kugel mit dem Hammer in den Kopf schlagen muss, um ihn um die Ecke zu bringen.

Aber das oben Gesülzte sagt mir, das auch der Hammer nichts nützt. Ich bin jetzt
felsenfest davon überzeugt, das bei dir und deinen Gesinnungsgenossen die Omme nur
aufgeschraubt ist, damit es nicht in den Hals regnet. In euren Birnen ist nichts drin, rein
garnichts. Noch nicht mal ein Vakuum!

Ausonius
15.07.2011, 17:53
Ahhh, sowas wie Museumsführer, nur eben pädagogisch!

Nein, denn es geht nicht nur um die Führungen an sich, sondern auch um die Ausstellungskonzepte.

opppa
18.07.2011, 08:41
Nein, denn es geht nicht nur um die Führungen an sich, sondern auch um die Ausstellungskonzepte.

Das hat absolut nichts mit Konzepten zu tun, sondern einfach und allein damit, daß man keine Perlen vor Säue werfen sollte!

X(

Man muß doch damit rechnen, daß sich solche Schüler artgerecht verhalten.

latinroad
18.07.2011, 20:46
Wahrscheinlich schon wieder Muslime oder islamistische Kinder oder Kinder von unseren kriminellen Gutsmenschen von SPD,Grüne oder Linkspartei.Es wird höchste Zeit das etwas gegen unsere straftäterähnlichkriminellen Politiker etwas unternommen wird. In Köln ist es ja ganz schlimm mit den Politikern !