PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuer Trend: Discotheken mutieren zu Billig-Bordells



Eridani
11.07.2011, 09:59
Zu meinem Erstaunen sah ich gerade in einem Boulevardblatt einen Trend bei weiblichen DJs: Oben ohne.
Wohlgemerkt: Nicht in irgend welchen Puffs, sondern in "normalen" Diskotheken.

Zu meiner "Sturm und Drangzeit" ein Unding.

Weiß jemand, wie lange es diesen Trend schon gibt?
Und wart ihr auch schon mal in so einer Disco?
Wie steht ihr dieser "Entwicklung" im Allgemeinen gegenüber?


Micaela Schäfer hat es vorgemacht: Topless Djanes liegen gegenwärtig voll im Trend, und da "La Mica" ja oft um die Welt jettet oder im TV gebraucht wird, sucht das Q-Dorf für ihre monatlichen sexy Auftritte dort eine passende Vertretung. Deshalb startet am Samstag 9. Juli) der große "Topless Djane Contest" im Q-Dorf in der Joachimstaler Str.15 in Wilmersdorf. Hier einige Fotos der Mitbewerberinnen und des großen Vorbildes.

http://www.berliner-kurier.de/berlin/kultur-leute/wahl-der-miss-topless-djane/-/7169134/8648602/-/index.html

http://topless-dj.com/

Unfortunately, nowadays most of the female deejays (shejays) face a question: Do you take of your clothes or do you sleep with the club owner? I believe it is such an insult to female deejays that dedicated themselves to the..............



21918
21919

E:

twoxego
11.07.2011, 10:06
wie gruselig.
das ist schon die siegerin?
da möchte ich platz 3 aber lieber nicht sehen.

ursula
11.07.2011, 10:13
hi eri, neidisch oder ängstlich wegen der enkel? jede zeit hat ihre schandtaten. bei unserer generation gingen die notgeilen in den bandpausen raus und verlustierten sich am gartenzaun oder dahinter. mit und ohne zuschauer und mitten im osten ohne pöhse westliche anleitung :))

jetzt gibt es ja keine pausen mehr. und auf den alten bumsplätzen stehen autos. nun, andere zeiten andere sitten.

meine urgroßmutter ging im garnisonsort chemnitz-hilbersdorf schwofen und wurde von gardisten an der gaslaterne vor der haustüre gefragt, ob sie mal anfassen will, echt!!! vor über hundert jahren!!

twoxego
11.07.2011, 10:15
das fand allerdings alles meist nicht auf der bühne statt und die damen bestanden auch nicht teilweise aus plastik.
es gibt übrigens schon ziemlich lange auch nacktbands von fräuleins, nur muss man da schon ziemlich lange suchen und die spielen eher vor erwachsenen, sonst würde dies erst gar nicht genehmigt.

George Rico
11.07.2011, 10:19
So etwas gibt es in Form von GoGo-Girls doch schon lange. Und da die betreffenden Damen meist auch eine recht ansehnliche Figur besitzen, sehe ich darin kein Problem.



---

ursula
11.07.2011, 10:21
wenn du das so meinst: ich finde silikonbusen auch abartig, aber ich habe leicht reden, würde ich doch gern teilend abgeben.... ;)

Eridani
11.07.2011, 10:24
hi eri, neidisch oder ängstlich wegen der enkel? jede zeit hat ihre schandtaten. bei unserer generation gingen die notgeilen in den bandpausen raus und verlustierten sich am gartenzaun oder dahinter. mit und ohne zuschauer und mitten im osten ohne pöhse westliche anleitung :))

jetzt gibt es ja keine pausen mehr. und auf den alten bumsplätzen stehen autos. nun, andere zeiten andere sitten.

meine urgroßmutter ging im garnisonsort chemnitz-hilbersdorf schwofen und wurde von gardisten an der gaslaterne vor der haustüre gefragt, ob sie mal anfassen will, echt!!! vor über hundert jahren!!

Haste ja recht. Ich denke aber, hätte es das schon 1960........1980 gegeben, ich wäre damals nicht in solche Tanzschuppen gegangen. Meine Clique fand es eh besser zu Hause privat, oder in abgelegenen Bauernhöfen Privatparties zu feiern. Da ging logischerweise auch die Post ab.
Was mich eben nur stört: Dieser Verfall der allgemeinen Sitten; bzw. diese Billig-Fickerei auch noch öffentlich hoch zu stilisieren in den Medien. Die Grenze Tanzbar - Bordell verschwimmt langsam!

Ich mag altmodisch anmuten, aber irgendwie hat das alles einen touch Richtung "Sodom und Gomorrha"!
In Japan ist dieser Trend ja noch viel obzöner und weiter zur Zeit. Für mich ein Indiz einer beginnenden "Endzeit" - denn was soll jetzt noch kommen? Schauficken auf dem Kinderspielplatz? Gibt's überhaupt noch eine Steigerung für diesen Verfall?

E:

George Rico
11.07.2011, 10:29
Haste ja recht. Ich denke aber, hätte es das schon 1960........1980 gegeben, ich wäre damals nicht in solche Tanzschuppen gegangen. Meine Clique fand es eh besser zu Hause privat, oder in abgelegenen Bauernhöfen Privatparties zu feiern. Da ging logischerweise auch die Post ab.
Was mich eben nur stört: Dieser Verfall der allgemeinen Sitten; bzw. diese Billig-Fickerei auch noch öffentlich hoch zu stilisieren in den Medien. Die Grenze Tanzbar - Bordell verschwimmt langsam!

Ich mag altmodisch anmuten, aber irgendwie hat das alles einen touch Richtung "Sodom und Gomorrha"!
In Japan ist dieser Trend ja noch viel obzöner und weiter zur Zeit. Für mich ein Indiz einer beginnenden "Endzeit" - denn was soll jetzt noch kommen? Schauficken auf dem Kinderspielplatz? Gibt's überhaupt noch eine Steigerung für diesen Verfall?

E:
Es gibt durchaus noch eine Steigerung, die auch ich abartig finde.

Während die Topless-Djanes ja nur Musik auflegen, gibt es auch durchaus Diskotheken, wo irgendwann Prostituierte auf die Bühne geholt werden und dann die - zumeist männlichen - Gäste zum Sex vor den Augen aller einladen. Mallorca besitzt auf jeden Fall eine solche Disco - wie es diesbezüglich in Deutschland aussieht, weiß ich nicht.



---

Schwarzer Rabe
11.07.2011, 10:33
Haste ja recht. Ich denke aber, hätte es das schon 1960........1980 gegeben, ich wäre damals nicht in solche Tanzschuppen gegangen. Meine Clique fand es eh besser zu Hause privat, oder in abgelegenen Bauernhöfen Privatparties zu feiern. Da ging logischerweise auch die Post ab.
Was mich eben nur stört: Dieser Verfall der allgemeinen Sitten; bzw. diese Billig-Fickerei auch noch öffentlich hoch zu stilisieren in den Medien. Die Grenze Tanzbar - Bordell verschwimmt langsam!

Ich mag altmodisch anmuten, aber irgendwie hat das alles einen touch Richtung "Sodom und Gomorrha"!
In Japan ist dieser Trend ja noch viel obzöner und weiter zur Zeit. Für mich ein Indiz einer beginnenden "Endzeit" - denn was soll jetzt noch kommen? Schauficken auf dem Kinderspielplatz? Gibt's überhaupt noch eine Steigerung für diesen Verfall?

E:

Das Ziel der Mächtigen ist es, den Konsumsklaven weiter zu verblöden! Das fängt mit DSDS und den ganzen anderen Unterschichtenserien an und endet beim niederen Sex. Alles gewollt!

Agesilaos Megas
11.07.2011, 10:33
Haste ja recht. Ich denke aber, hätte es das schon 1960........1980 gegeben, ich wäre damals nicht in solche Tanzschuppen gegangen. Meine Clique fand es eh besser zu Hause privat, oder in abgelegenen Bauernhöfen Privatparties zu feiern. Da ging logischerweise auch die Post ab.
Was mich eben nur stört: Dieser Verfall der allgemeinen Sitten; bzw. diese Billig-Fickerei auch noch öffentlich hoch zu stilisieren in den Medien. Die Grenze Tanzbar - Bordell verschwimmt langsam!


Keineswegs altmodisch, sondern berechtigterweise skeptisch; das Problem ist nicht ein nackter DJ, sondern die neuen Möglichkeiten einer erweiterten Sittengrenze, wenn man all das erst einmal gebilligt hat - wie Du richtig geschrieben hast: "Was soll dann kommen?"

Eridani
11.07.2011, 10:39
Es gibt durchaus noch eine Steigerung, die auch ich abartig finde.

Während die Topless-Djanes ja nur Musik auflegen, gibt es auch durchaus Diskotheken, wo irgendwann Prostituierte auf die Bühne geholt werden und dann die - zumeist männlichen - Gäste zum Sex vor den Augen aller einladen. Mallorca besitzt auf jeden Fall eine solche Disco - wie es diesbezüglich in Deutschland aussieht, weiß ich nicht.



---

So einen Tanzschuppen fände ich abstossend und ordinärer als einen "normalen" Puff.

Chronos
11.07.2011, 10:45
In Japan ist dieser Trend ja noch viel obzöner und weiter zur Zeit. Für mich ein Indiz einer beginnenden "Endzeit" - denn was soll jetzt noch kommen? Schauficken auf dem Kinderspielplatz? Gibt's überhaupt noch eine Steigerung für diesen Verfall?
Da Du gerade Japan ansprichst: Wenn ich Verschwörungtheoretiker wäre, würde ich vermuten, dass auch die Japaner im Fokus einer geheimen Macht stehen, die die tüchtigen Völker dieser Welt zerbrechen möchte.

Ich habe mal in einem Tokyoter Bahnhof einen mittleren Schock bekommen, als ich einen Automaten sah, in dem - schön in Dosen verpackt - gebrauchte Damenslips per Münzeinwurf verkauft wurden.

Auch weibliches Urin (soweit ich weiss, von Jungfrauen) sowie Spucke von Mädchen werden mittlerweile gehandelt.

Das passt jetzt nicht direkt ins Strangthema, soll aber illustrieren, wie verkommen und pervers die Menschheit geworden ist.

Dreht da jemand dran?

ursula
11.07.2011, 10:51
war vorgestern im tierpark und da lagen irgendwelche tiere, kleine pelzige in der mittagsonne und dösten vor sich hin, und der eine wackelte im schlaft mit seinem kleinen pimmelchen.

da stand ein maximal 3 jähriger dreikäsehoch neben mir und rief "mutti - mutti - komm mal schnell, der hat einen beweglichen penis." Da staunt man schon, wenn man selbst in dem alter noch den klapperstorch gefüttert hatte.... insofern, alles! ändert sich.

Erik der Rote
11.07.2011, 11:05
Haste ja recht. Ich denke aber, hätte es das schon 1960........1980 gegeben, ich wäre damals nicht in solche Tanzschuppen gegangen. Meine Clique fand es eh besser zu Hause privat, oder in abgelegenen Bauernhöfen Privatparties zu feiern. Da ging logischerweise auch die Post ab.
Was mich eben nur stört: Dieser Verfall der allgemeinen Sitten; bzw. diese Billig-Fickerei auch noch öffentlich hoch zu stilisieren in den Medien. Die Grenze Tanzbar - Bordell verschwimmt langsam!

Ich mag altmodisch anmuten, aber irgendwie hat das alles einen touch Richtung "Sodom und Gomorrha"!
In Japan ist dieser Trend ja noch viel obzöner und weiter zur Zeit. Für mich ein Indiz einer beginnenden "Endzeit" - denn was soll jetzt noch kommen? Schauficken auf dem Kinderspielplatz? Gibt's überhaupt noch eine Steigerung für diesen Verfall?

E:

hast du eine Ahnung es geht doch gerade erst los ! solche Dinge wie oben Ohne bei DJs werden bei der kommenden Entwicklung so sein als hätte Oma ein NAchthemd getragen !

Sobieski Vengeance
11.07.2011, 11:07
Spätrömische Dekadenz - nächste Episode.

ursula
11.07.2011, 11:36
dazu passt noch unsere ortsobertranse. ein mann, ca. 185 gross, sehr dünn, bekleidet mit schwarzen netzstrumphosen, keine schlüpper drunter und ein minirock, dass der gesamte netzhosenarsch zu sehen ist. es ist eklig, widerlich, schlimmer als alle 40.000 ruhrpottnutten zusammen - mittags im lidl - keiner!!! sagt was. denn das wäre doch wohl intoleranz?? kleine kinder werden von mutti schnell weitergezogen.

würdet Ihr was sagen??

Eridani
11.07.2011, 15:58
Da Du gerade Japan ansprichst: Wenn ich Verschwörungtheoretiker wäre, würde ich vermuten, dass auch die Japaner im Fokus einer geheimen Macht stehen, die die tüchtigen Völker dieser Welt zerbrechen möchte.

Ich habe mal in einem Tokyoter Bahnhof einen mittleren Schock bekommen, als ich einen Automaten sah, in dem - schön in Dosen verpackt - gebrauchte Damenslips per Münzeinwurf verkauft wurden.

Auch weibliches Urin (soweit ich weiss, von Jungfrauen) sowie Spucke von Mädchen werden mittlerweile gehandelt.

Das passt jetzt nicht direkt ins Strangthema, soll aber illustrieren, wie verkommen und pervers die Menschheit geworden ist.

Dreht da jemand dran?

Ja - was Japan betrifft - schon ein eigenartiger Effekt. Vielleicht ein Ausschwingen des Pendels aus einer einst besonders sittlich, strengen Gesellschaft - die jetzt ins Gegenteil verfällt.
Irgendwie sind die Japaner inzwischen etwas gaga......

E:

Efna
11.07.2011, 16:08
Auch weibliches Urin (soweit ich weiss, von Jungfrauen) sowie Spucke von Mädchen werden mittlerweile gehandelt.


Dreht da jemand dran?

Vielleicht ist es ja Fernöstliche Medizin:D:D:D:D

mick31
11.07.2011, 16:12
dazu passt noch unsere ortsobertranse. ein mann, ca. 185 gross, sehr dünn, bekleidet mit schwarzen netzstrumphosen, keine schlüpper drunter und ein minirock, dass der gesamte netzhosenarsch zu sehen ist. es ist eklig, widerlich, schlimmer als alle 40.000 ruhrpottnutten zusammen - mittags im lidl - keiner!!! sagt was. denn das wäre doch wohl intoleranz?? kleine kinder werden von mutti schnell weitergezogen.

würdet Ihr was sagen??

Mal auf dem Parkplatz eine klatschen?
Ganz einfach.

Volkov
11.07.2011, 16:18
dazu passt noch unsere ortsobertranse. ein mann, ca. 185 gross, sehr dünn, bekleidet mit schwarzen netzstrumphosen, keine schlüpper drunter und ein minirock, dass der gesamte netzhosenarsch zu sehen ist. es ist eklig, widerlich, schlimmer als alle 40.000 ruhrpottnutten zusammen - mittags im lidl - keiner!!! sagt was. denn das wäre doch wohl intoleranz?? kleine kinder werden von mutti schnell weitergezogen.

würdet Ihr was sagen??

Ja. Aber wenn ichs sagen würde, würde BRD-Michel sofort mit dem Finger auf mich zeigen.

Bettmaen
11.07.2011, 16:27
@Eridani

Bist Du ein Spießer oder zum Islam übergetreten? Oben ohne ist doch total out ey, unten ohne is jetz richtig fett.:ironie:

Rockatansky
11.07.2011, 16:29
zu meiner Zeit gab es keine DJanes mit nackigen T*tten in Discos, da ging man auch zum tanzen hin (und ggf. hat man eine kennengelernt oder auch nicht)
in Frankfurt am Bahnhofsviertel gab es das bestimmt auch in den 80er , 90er Jahren in bestimmten Schuppen und dort noch drastischer
mit Musik hat das dann aber gaaaaar nix mehr zu tun gehabt wohl....

Disco mit T*tten Djane, da dürfen dann nicht die (Orient-)"Primaten" im Publikum sein... sonst wird's ja ganz bös.

Sobieski Vengeance
11.07.2011, 16:33
Disco mit T*tten Djane, da dürfen dann nicht die (Orient-)"Primaten" im Publikum sein... sonst wird's ja ganz bös.

Wenn es dann zu Zwischenfällen kommt, hält sich mein Mitleid mit den "Opfern" in Grenzen. Dekadenz und Dummheit gehört bestraft.

konfutse
11.07.2011, 16:44
Ist eine merkwürdige Welt. Heutezutage geht kein Mädchen ohne BH aus dem Haus (auch wenn der gehalten wird und nichts hält), aber in der Disco hüpfen die Möpse auf der Bühne.

Eridani
11.07.2011, 16:52
@Eridani

Bist Du ein Spießer oder zum Islam übergetreten? Oben ohne ist doch total out ey, unten ohne is jetz richtig fett.:ironie:

Weder - noch....;) - zeigt mir nur, dass Du eben schon zur diesem dekadenten System gehörst - und es völlig normal findest.

Herr Schmidt
11.07.2011, 18:14
Zu meinem Erstaunen sah ich gerade in einem Boulevardblatt einen Trend bei weiblichen DJs: Oben ohne.
Wohlgemerkt: Nicht in irgend welchen Puffs, sondern in "normalen" Diskotheken.

Zu meiner "Sturm und Drangzeit" ein Unding.

Weiß jemand, wie lange es diesen Trend schon gibt?
Und wart ihr auch schon mal in so einer Disco?
Wie steht ihr dieser "Entwicklung" im Allgemeinen gegenüber?

[/COLOR][/I]

21918
21919

E:


positiv :top:

Herr Schmidt
11.07.2011, 18:15
Ist eine merkwürdige Welt. Heutezutage geht kein Mädchen ohne BH aus dem Haus (auch wenn der gehalten wird und nichts hält), aber in der Disco hüpfen die Möpse auf der Bühne.

Was spricht dagegen ?

JensVandeBeek
11.07.2011, 18:19
Angebot und Nachfrage = Freie Marktwirtschaft

konfutse
11.07.2011, 18:21
Was spricht dagegen ?
Gegen hüpfende Möpse spricht nichts.

Herr Schmidt
11.07.2011, 18:23
Gegen hüpfende Möpse spricht nichts.

Also ... Thema abgehackt ... Thread kann geschlossen werden ...

Bettmaen
11.07.2011, 19:09
Weder - noch....;) - zeigt mir nur, dass Du eben schon zur diesem dekadenten System gehörst - und es völlig normal findest.
Wir beiden sollten mal in solche Trenddiskos und andere Etablissements gehen, damit Du lockerer wirst. Ich gebe Dir auch ein Bier und 'ne blaue Pille aus.

konfutse
11.07.2011, 19:22
Also ... Thema abgehackt ... Thread kann geschlossen werden ...
Aber nicht doch. Ich sehe ein arge Diskrepanz zwischen der zur Schau getragenen Alltagsmoral (eine Brust ohne BH - um Gottes willen - ich doch nicht) und dem, was Eingangs geschildert wurde. Als ob das Publikum dort nur männlich wäre.

Eridani
11.07.2011, 20:56
Also ... Thema abgehackt ... Thread kann geschlossen werden ...

Bist ab sofort auf "ignore" bei mir!

Herr Schmidt
11.07.2011, 20:58
Bist ab sofort auf "ignore" bei mir!

Schade, ich fand deine anderen Beiträge gut, habe ich diese nicht auch mal gut bewertet ??

Dr Mittendrin
11.07.2011, 23:02
nur Dumme verstehen das alles als Freiheiten.
Bald wird gar ein Bargeschäft über 1000€ meldepflichtig.

Sobieski Vengeance
11.07.2011, 23:09
nur Dumme verstehen das alles als Freiheiten.
Es sind ja auch nur Dumme, die nach diesen "Freiheiten" plärren! Dieses Gesindel sähe nämlich ziemlich alt aus, wenn andere Werte gelten würden als Kettenbumsen und öffentliches Tittenglotzen.

Paul Felz
12.07.2011, 00:00
nur Dumme verstehen das alles als Freiheiten.
Bald wird gar ein Bargeschäft über 1000€ meldepflichtig.

Als wenn ich überhaupt Bargeschäfte melden würde :D

Dann wäre ich heute nämlich quasi auf eigene Kosten durch die Gegend gefahren und hätte völlig vergebens 2 Stunden lang angestrengt schlau geguckt (so, als wüßte ich, wovon ich rede).