PDA

Vollständige Version anzeigen : Claudia Pechstein und die Hells Angels



Gärtner
10.07.2011, 14:07
http://img695.imageshack.us/img695/9148/27501737.gifch gestehe, so richtig sympathisch fand ich Claudia Pechstein noch nie. Fünf Goldmedaillen hin oder her, spätestens seit dem Theater um ihren Dopingskandal hatte ich genug. Ich mag keine Sportler, die nur noch zur Leistungsschau der Pharmabranche antreten.

Und jetzt das. Heute abend gibt's bei RTL eine Spiegel TV-Sendung (21:55), in der von engen Kontakten der Dame zu dem kriminellen Pack der Hells Angels berichtet wird. Pechstein hat im letzten Jahr in einer schriftlichen Vollmacht mehreren der Hells Angels uneingeschränktes Nutzungsrecht für ein ihr gehörendes Anwesen am Berliner Scharmützelsee erteilt.


"Die Vollmacht berechtigt Herrn Christian M. und Herrn Danilo B. uneingeschränkt das Grundstück der Pechstein (…) betreten zu dürfen. M. und B. erhielten mit der Vollmacht folgende Objektschlüssel: Fernbedienung für das Grundstückseingangstor, Schlüssel für das Garagentor, Haustürschlüssel, Alarmanlagenschlüssel (…), Autoschlüssel für den Pkw Ford Focus." Sie seien darüber hinaus berechtigt worden, auch das Auto "uneingeschränkt zu nutzen".

Weiter auf Spiegel Online >klack!< (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,773455,00.html)

Bei der Bundespolizei wird über die Nachricht besondere Begeisterung herrschen. Dort ist die Pechstein nämlich als Polizeihauptmeisterin angestellt.

Silencer
10.07.2011, 14:12
Claudia Pechstein wird mir immer sympathischer.
Sie weiss doch als Polizistin am besten wer ihr Anwesen richtig schützen kann.

Schrottkiste
10.07.2011, 14:14
"Scharmützelsee" klingt irgendwie auch passend. :))

Sobieski Vengeance
10.07.2011, 14:16
Man kann gegen die Hells Angels schlecht etwas sagen. Die sind in der BRD die einzigen, die den osmanischen Eroberern die Stirn bieten!

ursula
10.07.2011, 14:29
dies sei alles reine privatsache. so die claudi. ich nehme auch an, dass die truppe als bodyguards fungiert. muss man hier dann jeden gärtner prüfen lassen und wenn ja - wo eigentlich? so eine art birthlerbehörde für boten und putzen??

Gärtner
10.07.2011, 14:29
Man kann gegen die Hells Angels schlecht etwas sagen. Die sind in der BRD die einzigen, die den osmanischen Eroberern die Stirn bieten!
http://img220.imageshack.us/img220/7010/90285216.gifroßartig. Der nationale Widerstand im Bett mit Drogenhändlern, Zuhältern, Räubern und Erpressern. Seit SA-Zeiten hat sich nix geändert.

Schöner hätte ich das jetzt auch nicht darlegen können. Verbindlichsten Dank.

~~~

Bloß, daß das jetzt nicht das Thema ist. Es gibt hier gefühlt 10 Millionen "pöse Ausländer"-Stränge. Du möchtest dich bitte dort austoben.

Sobieski Vengeance
10.07.2011, 14:32
http://img220.imageshack.us/img220/7010/90285216.gifroßartig. Der nationale Widerstand im Bett mit Drogenhändlern, Zuhältern, Räubern und Erpressern. Seit SA-Zeiten hat sich nix geändert.

Tja, so weit sind wir gekommen, uns von solchen Leuten schützen zu lassen, weil Zivilcourage hierzulande lediglich Lichterketten, Mahnwachen und Gesicht zeigen bedeutet und die Polizei selber die Hosen voll hat.

Silencer
10.07.2011, 14:37
http://img220.imageshack.us/img220/7010/90285216.gifroßartig. Der nationale Widerstand im Bett mit Drogenhändlern, Zuhältern, Räubern und Erpressern. Seit SA-Zeiten hat sich nix geändert.

Schöner hätte ich das jetzt auch nicht darlegen können. Verbindlichsten Dank.

~~~

Bloß, daß das jetzt nicht das Thema ist. Es gibt hier gefühlt 10 Millionen "pöse Ausländer"-Stränge. Du möchtest dich bitte dort austoben.

Sicherheit, Recht und Ordnung - das liegt in diesem Land mächtig im Argen.

Houseworker
10.07.2011, 14:39
dies sei alles reine privatsache. so die claudi. ich nehme auch an, dass die truppe als bodyguards fungiert. muss man hier dann jeden gärtner prüfen lassen und wenn ja - wo eigentlich? so eine art birthlerbehörde für boten und putzen??

Ist Dir Anatolien MC Tigers lieber?

http://www.youtube.com/watch?v=vUxuj1e2T3c

Deutschmann
10.07.2011, 14:42
Ich weiß jetzt auch nicht wo das Problem liegt. Das einzige was ich nicht verstehe ist, warum dazu überhaupt eine Vollmacht notwendig ist.

Bettmaen
10.07.2011, 14:43
Nur weil jemand ein HA ist, ist er noch lange nicht kriminell.

Bei den HA gibt's auch Ausländer, sogar Neger und Türken.

Gryphus
10.07.2011, 14:45
Man kann gegen die Hells Angels schlecht etwas sagen. Die sind in der BRD die einzigen, die den osmanischen Eroberern die Stirn bieten!

Und ein Monopol auf Prostitution und Drogenhandel haben.

Untergrundkämpfer
10.07.2011, 14:47
Man kann gegen die Hells Angels schlecht etwas sagen. Die sind in der BRD die einzigen, die den osmanischen Eroberern die Stirn bieten!

Die HA haben auch Türken und Araber in ihren Reihen.

Sobieski Vengeance
10.07.2011, 14:50
Die HA haben auch Türken und Araber in ihren Reihen.

Die dürften aber in der krassen Minderheit sein. Von den Dänemärkischen HA weiß ich, dass sie aktiv Widerstand leisten gegen die von ihnen als "Schakale" bezeichneten Kulturbereicherer.

Paul Felz
10.07.2011, 14:51
Die dürften aber in der krassen Minderheit sein. Von den Dänemärkischen HA weiß ich, dass sie aktiv Widerstand leisten gegen die von ihnen als "Schakale" bezeichneten Kulturbereicherer.
Richtig. Es kommt auch auf die jeweiligen Chapter an.

Quo vadis
10.07.2011, 14:54
http://img695.imageshack.us/img695/9148/27501737.gifch gestehe, so richtig sympathisch fand ich Claudia Pechstein noch nie. Fünf Goldmedaillen hin oder her, spätestens seit dem Theater um ihren Dopingskandal hatte ich genug. Ich mag keine Sportler, die nur noch zur Leistungsschau der Pharmabranche antreten.

Und jetzt das. Heute abend gibt's bei RTL eine Spiegel TV-Sendung (21:55), in der von engen Kontakten der Dame zu dem kriminellen Pack der Hells Angels berichtet wird. Pechstein hat im letzten Jahr in einer schriftlichen Vollmacht mehreren der Hells Angels uneingeschränktes Nutzungsrecht für ein ihr gehörendes Anwesen am Berliner Scharmützelsee erteilt.


"Die Vollmacht berechtigt Herrn Christian M. und Herrn Danilo B. uneingeschränkt das Grundstück der Pechstein (…) betreten zu dürfen. M. und B. erhielten mit der Vollmacht folgende Objektschlüssel: Fernbedienung für das Grundstückseingangstor, Schlüssel für das Garagentor, Haustürschlüssel, Alarmanlagenschlüssel (…), Autoschlüssel für den Pkw Ford Focus." Sie seien darüber hinaus berechtigt worden, auch das Auto "uneingeschränkt zu nutzen".

Weiter auf Spiegel Online >klack!< (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,773455,00.html)

Bei der Bundespolizei wird über die Nachricht besondere Begeisterung herrschen. Dort ist die Pechstein nämlich als Polizeihauptmeisterin angestellt.

Begeisterung lese ich vor allem bei dir, was ja selbstredend ist. Eine Schuld bezüglich ihren Dopingvorwürfen ist keineswegs erwiesen, auch wenn du diesen Eindruck gerne vermitteln würdest.

Untergrundkämpfer
10.07.2011, 14:54
Die dürften aber in der krassen Minderheit sein. Von den Dänemärkischen HA weiß ich, dass sie aktiv Widerstand leisten gegen die von ihnen als "Schakale" bezeichneten Kulturbereicherer.
Richtig, aber dafür steht diese Chapter innerhalb der HA weltweit in der Kritik und wurde dafür auch schon massiv angefeindet.
Die Dänen bilden in dieser Beziehung eine absolute Ausnahme und es waren auch schon Gerüchte zu hören in denen der Ausschluß des dänischen Chapters gefordert wurde.

Sauerländer
10.07.2011, 18:33
Die dürften aber in der krassen Minderheit sein. Von den Dänemärkischen HA weiß ich, dass sie aktiv Widerstand leisten gegen die von ihnen als "Schakale" bezeichneten Kulturbereicherer.
Aber nicht aus politischen Gründen oder Verantwortungsbewusstsein, sondern weil sie, wie jede derartige Organisation, keinen Bock auf Konkurrenz in ihrem Geschäftsbereich haben, nun feststellten, dass sie mit Dresche für Leute, denen auch mancher unbescholtener Bürger Übles wünscht, sich aber selbst nicht traut, das umzusetzen, eine gewisse Popularität und Akzeptanz gewinnen können - und sie wären da deppert, das nicht auszunutzen bzw selber noch gezielter in diese Kerbe zu hauen. In diesem Kontext würde ich auch das Schakal-Manifest sehen - völlig unabhängig davon, dass nicht alles, was darin steht, falsch ist. Denn bekanntlich hören sich auch die Programme diverser Parteien dem Text nach gut an, während die Realität dann...nunja.

LOL
10.07.2011, 19:42
Richtig. Es kommt auch auf die jeweiligen Chapter an.Dass du von Rot-Weissen Umtrieben solche Ahnung hast....

Erzähl doch mal mehr drüber, so als "Insider"...

Paul Felz
10.07.2011, 19:48
Dass du von Rot-Weissen Umtrieben solche Ahnung hast....

Erzähl doch mal mehr drüber, so als "Insider"...
Nein. Finde es selber raus.

LOL
10.07.2011, 19:53
Nein. Finde es selber raus.Eben, deswegen frage ich doch dich "Insider"...

Paul Felz
10.07.2011, 19:54
Eben, deswegen frage ich doch dich "Insider"...
Geh selber rein, Schwätzer.

LOL
10.07.2011, 19:59
Geh selber rein, Schwätzer.Ich bin lediglich der Nachfrager, der Schwätzer-Andeuter bist aber du... ;)

Und was heisst "geh selber rein"?!
Noch so ein Rot-Weiss-MC Möchtegern-Member... :D

Paul Felz
10.07.2011, 20:06
Ich bin lediglich der Nachfrager, der Schwätzer-Andeuter bist aber du... ;)

Und was heisst "geh selber rein"?!
Noch so ein Rot-Weiss-MC Möchtegern-Member... :D
Geh endlich zur Parkuhr. Ich war nie bei den HA.

LOL
10.07.2011, 20:09
Geh endlich zur Parkuhr. Ich war nie bei den HA.Natürlich nicht, aber was sülzt du dann oben darüber ab, als ob du es wärest?

Paul Felz
10.07.2011, 20:11
Natürlich nicht, aber was sülzt du dann oben darüber ab, als ob du es wärest?
Kauf Dir mal ein Gehirn. Sind gerade im Angebot.

Stanley_Beamish
10.07.2011, 20:13
Natürlich nicht, aber was sülzt du dann oben darüber ab, als ob du es wärest?

Macht er doch gar nicht. Mit Deinem Rot-Weiss-Gesülze willst Du wohl eher den Eindruck machen.

bürger_auf_der_palme
10.07.2011, 20:16
...

Seit SA-Zeiten hat sich nix geändert.

...

Bereits in der 6. Wortmeldung wird die Nazi-Keule ausgepackt - Respekt, das ist rekordverdächtig.

Nach Godwins Law kann der Strang geschlossen werden ...

LOL
10.07.2011, 20:19
Kauf Dir mal ein Gehirn. Sind gerade im Angebot.Na, dann kauf dir doch erstmal selbst eins...;)


Macht er doch gar nicht. Mit Deinem Rot-Weiss-Gesülze willst Du wohl eher den Eindruck machen.Bittä was?

Er behauptete und ich fragte nach!
Und nicht umgekehrt!

Ekelbruehe
10.07.2011, 20:20
Sofort verhaften die Nazischlampe.

Stanley_Beamish
10.07.2011, 20:22
Na, dann kauf dir doch erstmal selbst eins...;)

Bittä was?

Er behauptete und ich fragte nach!
Und nicht umgekehrt!

Kannst Du bitte mal die Stelle verlinken, in der er behauptet, Mitglied der Hells Angels gewesen zu sein?

mick31
10.07.2011, 20:24
Und was soll am Verhalten von der Pechstein anstössig sein??
Sind jetzt Rocker, Rechte, sportschützen und alles was dem linksgrünen Idioten Zeitgeist entspricht geächtet??
Darf man die nicht einstellen??
Keine Verträge mit denen machen???

Und wie ist das bei einem K anacken der in einem MC ist?
Ist der dann wieder gut?
Weil sich minus und minus ja aufheben?

Soll die Pechstein doch Geschäftsbeziehungen haben mit wem sie will.

Paul Felz
10.07.2011, 20:25
Kannst Du bitte mal die Stelle verlinken, in der er behauptet, Mitglied der Hells Angels gewesen zu sein?
Er kann offensichtlich nicht lesen.

Nationalix
10.07.2011, 20:27
Vor einigen Jahren hatte ich Kontakt zu einem Harley-Davidson-Fahrer. Er stand den Angels - sagen wir mal - nicht ablehnend gegenüber. Ich vermute mal, dass er irgendwie dazugehörte, weil er eine Menge Insiderwissen hatte.
Ein überaus freundlicher junger Mann und fürsorglicher Familienvater, dem ich Drogenhandel und dergleichen nicht zutrauen würde.

LOL
10.07.2011, 20:27
Kannst Du bitte mal die Stelle verlinken, in der er behauptet, Mitglied der Hells Angels gewesen zu sein?

Sorry, nicht behauptet sondern implizit andeutet als ob..
Und das ist doch längst oben geschehen->
http://henning.politikforen.net/showthread.php?112488-Claudia-Pechstein-und-die-Hells-Angels&p=4725161&viewfull=1#post4725161

bernhard44
10.07.2011, 20:28
könnt ihr bitte einmal beim Thema bleiben ohne euch Köppe einzuschlagen?

bernhard44
10.07.2011, 20:28
Im August 2010 wurde ein Disziplinarverfahren gegen die Polizeihauptmeisterin wegen Verdachts auf Blutdoping durch die Bundespolizeiakademie eingestellt!


http://de.wikipedia.org/wiki/Claudia_Pechstein

Paul Felz
10.07.2011, 20:33
Vor einigen Jahren habe ich Kontakt zu einem Harley-Davidson-Fahrer. Er stand den Angels - sagen wir mal - nicht ablehnend gegenüber. Ich vermute mal, dass er irgendwie dazugehörte, weil er eine Menge Insiderwissen hatte.
Ein überaus freundlicher junger Mann und fürsorglicher Familienvater, dem ich Drogenhandel und dergleichen nicht zutrauen würde.
Vorsicht! Sowas geht gar nicht. Du bringst hier jemanden völlig aus dem nicht vorhandenen Konzept.
Übrigens gibt es diese Sorte auch in älter. Werktags mit Anzug und Krawatte, Wochenende in "Kluft".

Nationalix
10.07.2011, 20:37
Vorsicht! Sowas geht gar nicht. Du bringst hier jemanden völlig aus dem nicht vorhandenen Konzept.
Übrigens gibt es diese Sorte auch in älter. Werktags mit Anzug und Krawatte, Wochenende in "Kluft".

Erstaunlicherweise sind es immer die Motorradrocker und Rechten, die einen ausgeprägten Familiensinn haben.
Konnte ich schon des öfteren beobachten.

lobentanz
10.07.2011, 20:37
Und ein Monopol auf Prostitution und Drogenhandel haben.
Dafür berauben sie keine Kinder und schlagen keine Rentner.

Gärtner
10.07.2011, 20:37
Bereits in der 6. Wortmeldung wird die Nazi-Keule ausgepackt - Respekt, das ist rekordverdächtig.

Nach Godwins Law kann der Strang geschlossen werden ...

http://img198.imageshack.us/img198/4368/80226033.gifu hast schon gelesen, worauf sich meine Aussage bezog, hm? Schmier deinen Godwin-Quatsch dem Richtigen unter den Fuß, du Geistesleuchte.

Gryphus
10.07.2011, 20:38
Dafür berauben sie keine Kinder und schlagen keine Rentner.

Trotzdem gehören sie zur Belustigung des Pöbels in die Arena geworfen, mit noch so manch anderen Leuten aus der bunten Republik.

LOL
10.07.2011, 20:41
Vor einigen Jahren hatte ich Kontakt zu einem Harley-Davidson-Fahrer. Er stand den Angels - sagen wir mal - nicht ablehnend gegenüber. Ich vermute mal, dass er irgendwie dazugehörte, weil er eine Menge Insiderwissen hatte.
Ein überaus freundlicher junger Mann und fürsorglicher Familienvater, dem ich Drogenhandel und dergleichen nicht zutrauen würde.Al Capone und Heinrich Himmler sollen privat auch recht freundlich und auch sehr fürsogliche Familienväter gewesen sein...

Die Angels haben auch viele viele Seiten. Einige gute, und viele weniger gute...

Nationalix
10.07.2011, 20:46
Al Capone und Heinrich Himmler sollen privat auch recht freundlich und auch sehr fürsogliche Familienväter gewesen sein...

Die Angels haben auch viele viele Seiten. Einige gute, und viele weniger gute...

Da kannst Du mal sehen, dass Himmler immer verkannt wird.

Bettmaen
10.07.2011, 20:48
Wer in diesem kriminellen Staat seine Ruhe haben will, braucht mächtige Freunde. Als Weißer ist man zum Abschuss freigegeben. Darum ist es nicht verwerflich, sich mit Motorrad-Clubs zu verbünden.

Mir selber wäre eine ordentliche Bürgerwehr lieber.

Bräunie
10.07.2011, 20:49
Da kannst Du mal sehen, dass Himmler immer verkannt wird.

Fängt schon damit an, dass viele immer kolportieren, Himmler habe Selbstmord begangen. Heinrich Himmler wurde ermordet, wie der Historiker Martin Allen ausführt, nachdem er im Herbst 2003 vier im Jahr zuvor vom britischen Staatsarchiv freigegebene Dokumente fand, die eben die Ermordung Himmlers durch den britischen Auslandsgeheimdienst nachweisen.

WladimirLenin
10.07.2011, 21:49
Pechstein wird sicher Probleme kriegen, beruflich. Mal sehen, was passiert. Habe es heute auf Spiegel TV auf RTL gesehen. Als Polizistin hat sie ihr Image geschadet.

Berwick
10.07.2011, 23:24
Pechstein schweigt noch zu dieser Sache:


Eine Sprecherin der Bundespolizei sagte am Sonntag, dass die Behörde erst am Freitagabend von dem Vorfall erfahren habe. Heute sollen die Vorwürfe geprüft werden. Strafrechtliche Auswirkungen seien unwahrscheinlich, jedoch könnte Pechstein disziplinarrechtlich belangt werden. Das Beamtenrecht sieht Sanktionen bei Verstößen gegen „Achtung und Würde des Berufes“ vor. Eine Entlassung sei bei Beamten auf Lebenszeit nur bei schwersten Verfehlungen möglich. Es seien auch Degradierungen oder Geldbußen denkbar. Pechstein war für eine Stellungnahme nicht zu erreichen.

http://www.pnn.de/brandenburg-berlin/512933/

Pech ....

Paul Felz
10.07.2011, 23:49
Pechstein schweigt noch zu dieser Sache:



http://www.pnn.de/brandenburg-berlin/512933/


Pech ....
Das - nicht neue - Ende der Vertragsfreiheit.

Kara Ben Nemsi
10.07.2011, 23:56
Ablenkungsmanöver und Nebenkriegsschauplatz.

Ekelbruehe
10.07.2011, 23:58
Ablenkungsmanöver und Nebenkriegsschauplatz.

Ganz genau.

Der Bürger durchschaut es aber nicht.

Er will lieber "greifbare" Probleme haben, die er dann sehr vorbildlich angeht und richtig zum Wutbürger werden kann.

So läuft das Häschen und der Michel hoppelt hinterher.

Erik der Rote
11.07.2011, 00:41
bloß mal eine rechtliche Frage darf man eigentlich mit HElls Angels privat befreundet sein , so wie die PEchstein oder ist das schon ein Problem und der Staat sucht sich dir deine Freunde aus ???

Paul Felz
11.07.2011, 00:59
bloß mal eine rechtliche Frage darf man eigentlich mit HEls Angels privat befreundet sein , so wie die PEchstein oder ist das schon ein Problem und der Staat sucht sich dir deine Freunde aus ???
Darf man nicht. Ich stelle mich freiwillig und gehe nach Sibirien.

Bettmaen
11.07.2011, 01:03
Ein paar kriminelle Ausländer als Freunde wären in Ordnung. Das wäre eine Zeichen der Weltoffenheit und Toleranz.

Hätte sie illegalen Einwanderern ihr Haus zur Verfügung gestellt, würde man sie von den wahrheitsliebenden Medien feiern.

Erik der Rote
11.07.2011, 01:08
Ein paar kriminelle Ausländer als Freunde wären in Ordnung. Das wäre eine Zeichen der Weltoffenheit und Toleranz.

Hätte sie illegalen Einwanderern ihr Haus zu Verfügung gestellt, würde man sie von den wahrheitsliebenden Medien feiern.

es soll sogar Leute geben die mit psychopathologischen Koksern und ukrainischen Menschenhändlern befreundet sind !

Sven71
11.07.2011, 07:23
Und jetzt das. Heute abend gibt's bei RTL eine Spiegel TV-Sendung (21:55), in der von engen Kontakten der Dame zu dem kriminellen Pack der Hells Angels berichtet wird. Pechstein hat im letzten Jahr in einer schriftlichen Vollmacht mehreren der Hells Angels uneingeschränktes Nutzungsrecht für ein ihr gehörendes Anwesen am Berliner Scharmützelsee erteilt.
"Die Vollmacht berechtigt Herrn Christian M. und Herrn Danilo B. uneingeschränkt das Grundstück der Pechstein (…) betreten zu dürfen. M. und B. erhielten mit der Vollmacht folgende Objektschlüssel: Fernbedienung für das Grundstückseingangstor, Schlüssel für das Garagentor, Haustürschlüssel, Alarmanlagenschlüssel (…), Autoschlüssel für den Pkw Ford Focus." Sie seien darüber hinaus berechtigt worden, auch das Auto "uneingeschränkt zu nutzen".

Wie kriminell von Frau Pechstein. Im schlimmsten Fall wird ihr Ford Focus bei einer Verfolgungsjagd geschrottet, was ihr eher keinen Vorteil bringt. Man liest freilich nichts darüber, wie sie die Herren kennenlernte und ob die sich als Hells Angels geoutet haben. Es hat ja nun nicht jedes HA-Mitglied eine Akte bei der Polizei.

heide
11.07.2011, 09:53
"Scharmützelsee" klingt irgendwie auch passend. :))

Das ist ein sehr schöner See.

Gärtner
11.07.2011, 11:53
http://img695.imageshack.us/img695/9148/27501737.gifch finde es ja hochinteressant, wie ausgerechnet die Anhänger einer strammen Law-and-order-Politik plötzlich alle fünfe gerade sein lassen, wenn es um das kriminelle Zuhälter- und Verbrecherpack der Hells Angels geht. Manche sind sich hier sogar nicht einmal zu blöde, ihre Liebe zu diesem Gesindel mit erfundenen "rassischen" Abwehrkämpfen zu begründen...

Schon jetzt meinen verbindlichsten Dank. Dieser Strang ist außerordentlich lehrreich.

Quo vadis
11.07.2011, 11:58
http://img695.imageshack.us/img695/9148/27501737.gifch finde es ja hochinteressant, wie ausgerechnet die Anhänger einer strammen Law-and-order-Politik plötzlich alle fünfe gerade sein lassen, wenn es um das kriminelle Zuhälter- und Verbrecherpack der Hells Angels geht. Manche sind sich hier sogar nicht einmal zu blöde, ihre Liebe zu diesem Gesindel mit erfundenen "rassischen" Abwehrkämpfen zu begründen...

Schon jetzt meinen verbindlichsten Dank. Dieser Strang ist außerordentlich lehrreich.

Lehrreich ist der Strang in der Tat- und zwar wie manipulativ und existenzzerstörend die Qualitätsmedien vorgehen. Wichtige Themen der Gesellschaft verschweigen sie komplett, anderes wird maipulativ und verzerrt zu einem Riesenskandal hochgeputscht. Selbstredend, dass ausgerechnet du diesen Strang aufgemacht hast. Deine persönliche Aversion gegen Pechstein klingt immer mit durch, wie mittlerweile in der linksliberalen Journalistenclique üblich.

Quo vadis
11.07.2011, 12:01
Wie kriminell von Frau Pechstein. Im schlimmsten Fall wird ihr Ford Focus bei einer Verfolgungsjagd geschrottet, was ihr eher keinen Vorteil bringt. Man liest freilich nichts darüber, wie sie die Herren kennenlernte und ob die sich als Hells Angels geoutet haben. Es hat ja nun nicht jedes HA-Mitglied eine Akte bei der Polizei.

Hier eine genauere Erklärung des Schaverhaltes, mit Hörung der Gegenseite, was Leute wie G. scheinbar gar nicht abwarten wollen.

http://www.bild.de/regional/berlin/claudia-pechstein/dubiose-kontakte-zu-den-hells-angels-18785132.bild.html

Klingt für mich plausibel:

Die Sportlerin wollte sich zu dem Vorgang selbst nicht äußern. Ihr Anwalt Simon Bergmann zu BILD: „Nach der Trennung von ihrem Ehemann zog Claudia zu ihrem neuen Lebensgefährten. Sie wollte ihr Haus nicht unbeaufsichtigt lassen, andererseits auch nicht Gefahr laufen, ihrem Ehemann zu begegnen. Deshalb bot ihr neuer Lebensgefährte ihr an, dass zwei Bekannte in regelmäßigen Abständen nach dem Rechten sehen.“

Und weiter: „Um sich legitimieren zu können, falls Nachbarn oder andere Leute fragen, wenn sie unbekannte Personen auf dem Grundstück sehen, hat Claudia denen eine Vollmacht ausgestellt. Claudia kannte diese beiden Herren also gar nicht.“

Deutschmann
11.07.2011, 12:06
Hier eine genauere Erklärung des Schaverhaltes, mit Hörung der Gegenseite, was Leute wie G. scheinbar gar nicht abwarten wollen.

http://www.bild.de/regional/berlin/claudia-pechstein/dubiose-kontakte-zu-den-hells-angels-18785132.bild.html

Klingt für mich plausibel:

Die Sportlerin wollte sich zu dem Vorgang selbst nicht äußern. Ihr Anwalt Simon Bergmann zu BILD: „Nach der Trennung von ihrem Ehemann zog Claudia zu ihrem neuen Lebensgefährten. Sie wollte ihr Haus nicht unbeaufsichtigt lassen, andererseits auch nicht Gefahr laufen, ihrem Ehemann zu begegnen. Deshalb bot ihr neuer Lebensgefährte ihr an, dass zwei Bekannte in regelmäßigen Abständen nach dem Rechten sehen.“

Und weiter: „Um sich legitimieren zu können, falls Nachbarn oder andere Leute fragen, wenn sie unbekannte Personen auf dem Grundstück sehen, hat Claudia denen eine Vollmacht ausgestellt. Claudia kannte diese beiden Herren also gar nicht.“

Auweia .... das ist noch Wasser auf die Mühlen. "Pechstein mit Rocker zusammen" etc ... :D

Polemi
11.07.2011, 12:08
Hier eine genauere Erklärung des Schaverhaltes, mit Hörung der Gegenseite, was Leute wie G. scheinbar gar nicht abwarten wollen.

http://www.bild.de/regional/berlin/claudia-pechstein/dubiose-kontakte-zu-den-hells-angels-18785132.bild.html

Klingt für mich plausibel:

Die Sportlerin wollte sich zu dem Vorgang selbst nicht äußern. Ihr Anwalt Simon Bergmann zu BILD: „Nach der Trennung von ihrem Ehemann zog Claudia zu ihrem neuen Lebensgefährten. Sie wollte ihr Haus nicht unbeaufsichtigt lassen, andererseits auch nicht Gefahr laufen, ihrem Ehemann zu begegnen. Deshalb bot ihr neuer Lebensgefährte ihr an, dass zwei Bekannte in regelmäßigen Abständen nach dem Rechten sehen.“

Und weiter: „Um sich legitimieren zu können, falls Nachbarn oder andere Leute fragen, wenn sie unbekannte Personen auf dem Grundstück sehen, hat Claudia denen eine Vollmacht ausgestellt. Claudia kannte diese beiden Herren also gar nicht.“
Naja, das ändert aber nichts an der Sachlage, das Pechstein Polizeibeamtin ist und sich das Umgeben mit Angehörigen einer vermeintlich kriminellen Vereinigung (um es mal vorsichtig zu formulieren) im Hinblick auf potentielle Loyalitätskonflikte nicht ganz unproblematisch darstellt.

Sportlerin Pechstein kann von mir aus machen, was sie will - für Polizeibeamtin Pechstein sehe ich das ein bissl anders.

KaRol
11.07.2011, 12:40
Hi all,

jetzetle aber....ich klicke auf den Link im 1. Beitrag....und lese K ö p e n i c k ...

Ich mache mir ernsthaft Sorgen um unseren @Eridani ( und sein Peterli...:eek: )
Köpenick, der Hort des Bösen, der H ö l l e n - Engel....:umkipp:

Und die Pechmarie - äh Pechstein mitten im Angels-Sumpf - als Polizistin....Sachen gibt´s.....:rolleyes:

Na, ja - so ganz abwegig ist die Verbindung Pechstein-Hells Angels aber auch nicht....
Nachdem es mit der Kufenflitzerei nun nichts mehr wird, steigt die Pechstein´sche halt auf Zweiräder um und - weil sich eine arme Polizistin nunmal keine Harley leisten kann- muss es halt erstmal ein Rennradl sein....aller Anfang ist halt schwör......äh schwer....
Aber immerhin: die wichtigsten Verbindungen stimmen:

Dopingverdacht bei der Kufenflitzerin.....völlig undenkbar beim Profi-Radrennsport.....:]

Hells Angels - Freunde.....klar doch, da kann man schon mal üben, wie´s sich auf einer echten Maschine sitzt....und ein guter Freund mit Zugang zu Anna-Dingsda Bolika oder wie das heisst, findet sich dort auch - oder?

Und schon passt´s halt wieder.....


KaRol

konfutse
11.07.2011, 16:29
Hier eine genauere Erklärung des Schaverhaltes, mit Hörung der Gegenseite, was Leute wie G. scheinbar gar nicht abwarten wollen.

http://www.bild.de/regional/berlin/claudia-pechstein/dubiose-kontakte-zu-den-hells-angels-18785132.bild.html

Klingt für mich plausibel:

Die Sportlerin wollte sich zu dem Vorgang selbst nicht äußern. Ihr Anwalt Simon Bergmann zu BILD: „Nach der Trennung von ihrem Ehemann zog Claudia zu ihrem neuen Lebensgefährten. Sie wollte ihr Haus nicht unbeaufsichtigt lassen, andererseits auch nicht Gefahr laufen, ihrem Ehemann zu begegnen. Deshalb bot ihr neuer Lebensgefährte ihr an, dass zwei Bekannte in regelmäßigen Abständen nach dem Rechten sehen.“

Und weiter: „Um sich legitimieren zu können, falls Nachbarn oder andere Leute fragen, wenn sie unbekannte Personen auf dem Grundstück sehen, hat Claudia denen eine Vollmacht ausgestellt. Claudia kannte diese beiden Herren also gar nicht.“
Also löst sich der "Skandal" auf. Ich frage mich allerdings, warum die Staatsanwaltschaft nicht eingreift, wenn das Durchsuchungsprotokoll einer Wohnungsdurchsuchung bei der Presse landet noch ehe das von Polizei und Staatsanwaltschaft ausgewertet wurde.

Erik der Rote
11.07.2011, 16:53
Auweia .... das ist noch Wasser auf die Mühlen. "Pechstein mit Rocker zusammen" etc ... :D

Eigentlich könnte es doch scheiß egal sein und wenn die Pechstein mit zwanzig Rockern gleichzeitig in die Kiste springt das ist doch ihr Privatleben ??? verstehe ich echt nicht diesen künstlichen Skandal ???

Quo vadis
11.07.2011, 18:07
Also löst sich der "Skandal" auf. Ich frage mich allerdings, warum die Staatsanwaltschaft nicht eingreift, wenn das Durchsuchungsprotokoll einer Wohnungsdurchsuchung bei der Presse landet noch ehe das von Polizei und Staatsanwaltschaft ausgewertet wurde.

Pechstein war schon immer eine unbequeme Zeitgenossin, lies sich nicht von den Brd Medien vereinnahmen, wie die willige Friesinger z.b. Vieles spricht in der Doping- Sache für eine natürliche Erklärung der Blutwerte. Der Daumen wurde auch dort vorzeitig gesenkt, so wie jezt auch. Eine Beamtin die sich privat gegen Stalking und für Objektschutz einsetzt, ist wohl nicht gerne gelitten in der Brd.