PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkel will 2013 nocheinmal antreten



Freikorps
10.07.2011, 13:54
Berlin - Kanzlerin Angela Merkel will offenbar bei der kommenden Bundestagswahl 2013 als Kandidatin für die Union antreten. dies bestätigte sie in einem Interview.

http://www.merkur-online.de/nachrichten/politik/k-frage-merkel-will-2013-noch-einmal-antreten-1315831.html

Uns bleibt aber auch wirklich nichts erspart. Man sollte wichtige Staatsämter auf maximal 2 Amtsperioden beschränken.

Lieber Gott behüte uns vor Eis und Schnee, vor Frau Merkel und der SPD! :D

Stadtknecht
10.07.2011, 14:01
Die Frage ist: Wer sind ihre Gegenkandidaten?

DieDeutscheNation
10.07.2011, 14:02
Aller Voraussicht nach wird sowieso Steinbrück Kanzler. Dem letzten offenen Anhänger von 2010. Grotesk, wenn man bedenkt, dass gerade wegen dieser Reform die SPD so grandios abgestürzt ist.

Alexandermerow
10.07.2011, 14:03
Lieber Gott behüte uns vor Eis und Schnee, vor Frau Merkel und der SPD!

Und vor dem ganzen Rest auch!

Chronos
10.07.2011, 14:04
Bei dem desolaten Zustand des Sauhaufens CDU (die Merkel hat ja alle guten Leute um sich herum mittlerweile totgebissen und verjagt oder unterjocht) dürfte diese furchtbare Frau in 2013 immer noch uneingeschränkt an der Spitze der CDU stehen.

Murphy's Law: "Wenn etwas schiefgehen kann, wird es mit Sicherheit auch schiefgehen."

Stadtknecht
10.07.2011, 14:05
Bei dem desolaten Zustand des Sauhaufens CDU (die Merkel hat ja alle guten Leute um sich herum mittlerweile totgebissen und verjagt oder unterjocht) dürfte diese furchtbare Frau in 2013 immer noch uneingeschränkt an der Spitze der CDU stehen.

Murphy's Law: "Wenn etwas schiefgehen kann, wird es mit Sicherheit auch schiefgehen."

Drastisch formuliert aber zutreffend.

Stadtknecht
10.07.2011, 14:06
Aller Voraussicht nach wird sowieso Steinbrück Kanzler. Dem letzten offenen Anhänger von 2010. Grotesk, wenn man bedenkt, dass gerade wegen dieser Reform die SPD so grandios abgestürzt ist.

Das ist denkbar.

Sobieski Vengeance
10.07.2011, 14:07
Ich bin für den Türkenötzi als Kanzler. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Bettmaen
10.07.2011, 14:15
Ich bin für den Türkenötzi als Kanzler. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Wir bekommen Ötzi und Steinbrück in einer Koalition. Wer Bundeskanzler wird, hängt davon ab, welche Partei das Wahlvieh zur stärksten Partei macht.

Das ist plutokratischer Pluralismus - verschiedene Köpfe, gleiche Inhalte (bis auf ein paar Nuancen).

Voortrekker
10.07.2011, 14:16
Da man davon ausgehen kann, dass die FDP knapp 5% bekommt und die CDU sicherlich keine 45% wird sowieso entweder eine grosse Koaltion oder Rot-rot-Gruen kommen.

Bettmaen
10.07.2011, 14:17
Merkel 2013: Ich räume die Niederlage ein und ziehe daraus die Konsequenzen.

Ein paar Monate später: Merkel wird Beraterin bei Goldman Sachs.

Stadtknecht
10.07.2011, 14:23
Merkel 2013: Ich räume die Niederlage ein und ziehe daraus die Konsequenzen.

Ein paar Monate später: Merkel wird Beraterin bei Goldman Sachs.

So wird es laufen, oder sie kriegt irgendeinen hoch dotierten Posten in der EU.

Dr Mittendrin
10.07.2011, 17:02
Sie wird schwarzgrün vor der GK zu erreichen versuchen.

JensVandeBeek
10.07.2011, 22:12
Da man davon ausgehen kann, dass die FDP knapp 5% bekommt und die CDU sicherlich keine 45% wird sowieso entweder eine grosse Koaltion oder Rot-rot-Gruen kommen.

Bei Rot-Grün werden sie den Rotationsregel einführen, ein Jahr ist der Steinbrück Bundeskanzler, ein Jahr Özdemir !!! ;)

Houseworker
10.07.2011, 22:22
Ich bin für den Türkenötzi als Kanzler. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Das wäre der Super- Gau!!!

Deutschmann
10.07.2011, 22:25
Na toll. Mutti an der Spitze und die CDU wird drittstärkste Kraft.

Sobieski Vengeance
10.07.2011, 22:26
Das wäre der Super- Gau!!!


Ja, ach! So ein sozialpolitisches Fukushima hat die BRD dringend nötig. Der Michel ist Masochist! In den 40ern musste man erst seine Städte in die Steinzeit bomben, bis er aufgehört hat sich einen Abzuhitlern!

Houseworker
10.07.2011, 22:28
Ja, ach! So ein sozialpolitisches Fukushima hat die BRD dringend nötig. Der Michel ist Masochist! In den 40ern musste man erst seine Städte in die Steinzeit bomben, bis er aufgehört hat sich einen Abzuhitlern!

Wenn Du mich fragst.............ich sehe frohen Mutes in die Zukunft! :knie:

heide
11.07.2011, 09:40
http://www.merkur-online.de/nachrichten/politik/k-frage-merkel-will-2013-noch-einmal-antreten-1315831.html

Uns bleibt aber auch wirklich nichts erspart. Man sollte wichtige Staatsämter auf maximal 2 Amtsperioden beschränken.

Lieber Gott behüte uns vor Eis und Schnee, vor Frau Merkel und der SPD! :D

Dem deutschen Volk bleibt aber auch gar nichts erspart.

Volkov
11.07.2011, 09:49
Ach du Scheiße...

Jetzt kommt sicher Steinbrück, die olle Granate oder Guido, der auch mal gern Kanzlerin wäre oder Türkenötzi. Was den türkenötzi angeht kann ich mich 100 %ig nur dem Vodka anschließen.

In diesem Sinne :prost: Sobieski Vodka. :)

Sprecher
11.07.2011, 16:42
Wir bekommen Ötzi und Steinbrück in einer Koalition. Wer Bundeskanzler wird, hängt davon ab, welche Partei das Wahlvieh zur stärksten Partei macht.

Das ist plutokratischer Pluralismus - verschiedene Köpfe, gleiche Inhalte (bis auf ein paar Nuancen).

Vielleicht bekommen wir aber auch Merkel und Ötzi in einer Koalition. In Punkto USA-Hörigkeit wären die das absolute Dream-Team.

konfutse
11.07.2011, 17:09
Lieber Merkel als Steinbrück, die macht wenigstens nichts.

Erik der Rote
11.07.2011, 17:12
Sie will noch mal antreten damit der Sieg von unserem usraelischen Türkenobama Özdemir ungefährdet über die Ziellinie kommt ohne Konkurrenz und mediales Trommelfeuer wird Cem unser aller BRD KAnzler zur Abwicklung des deutschen Restvolkes und den letzten Artefakten deutscher Kultur !

Rockatansky
11.07.2011, 17:13
Frau Merkel, lassen sie es...

Bitte jemand anders.

Verrari
11.07.2011, 17:15
Lieber Merkel als Steinbrück, die macht wenigstens nichts.

Die Frage dürfte eher sein:

Merkel vs. Trittin, oder
Merkel vs. Ökzemir.
Bis 2013 haben ohnehin die meisten Wähler vergesssen, dass es eine SPD gibt, jedenfalls taucht sie in den Medien kaum noch auf.

Bettmaen
11.07.2011, 17:16
Frau Merkel, lassen sie es...

Bitte jemand anders.
Wenn hättest Du denn gerne, Knecht? Die Plutokraten servieren Dir ein paar Parteien und Du darfst dich bedienen. Nennt sich Pluralismus. Wenn Du keine Merkel oder keinen Özdemir willst, ja, dann bekommst Du einen Steinbrück.

Ekelbruehe
11.07.2011, 17:18
Wieso wird hier über Personalien geredet, wenn das System falsch ist?

Weder Özdemir noch Merkel könnten Deutschland mittlerweile mehr größeren Schaden zufügen, als bereits geschehen.

Es ist komplett egal, welche Partei Deutschland an die Wand fährt.

Rockatansky
11.07.2011, 17:19
Will ja gar kein "Knecht" sein und nutze die an sich praktisch sinnlose Möglichkeit was unter "Sonstige" zu wählen... hoffentlich tun das mal 20+ %...

konfutse
11.07.2011, 17:33
Die Frage dürfte eher sein:
Merkel vs. Trittin, oder
Merkel vs. Ökzemir.
Bis 2013 haben ohnehin die meisten Wähler vergesssen, dass es eine SPD gibt, jedenfalls taucht sie in den Medien kaum noch auf.
Ich glaube, dass Steinbrück von den Medien hochstilisiert wird, wohlwissen, dass die SPD eh keine Chance hat. Nur die SPD scheint das nicht zu wissen, wenn die so blöd ist, den Steinbrück zu nehmen.

Rockatansky
11.07.2011, 17:38
Wollt ihr den total türkischstämmigen Bundeskanzler (Özdemir)?


NA?!

sibilla
11.07.2011, 17:55
Wollt ihr den total türkischstämmigen Bundeskanzler (Özdemir)?


NA?!

NEIN!!! maoam! maoam!

fängt auch mit m an und macht auch nix, außer dick :D

grüßle s.

tommy3333
11.07.2011, 18:19
Lieber Gott behüte uns vor Eis und Schnee, vor Frau Merkel und der SPD! :D

... und nicht nur vor den Schwarzen und Roten,
sondern auch den Grünen Chaoten. :D

Kongo Bongo
11.07.2011, 18:30
Merkel ist ja auch die beste Wahl wenn man den Rest so anschaut.

Pythia
11.07.2011, 18:38
Die Frage ist: Wer sind ihre Gegenkandidaten?Politik ist die Kunst des Möglichen, aber so übel wir auch dran sind, können wir uns leider nur verschlechtern. Klar, Sexy-Hexy und unsere Amazonen sind bestenfalls 3. Wahl:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/June/BRD-SCHL.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber links-rechts-mitte? In der BRD ist nicht mal 2. Wahl zu sehen, und sowas wie Adenauer & Erhard erst recht nicht. Und da es keine christliche Parteien mehr gibt, haben wir nur noch Verschlimmerungs-Potential. Vor der Wahl wurde in der REP vorgeschlagen: "Wir sollten uns mehr an die Christen wenden!"
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Das blockte sogar ich mit meiner bekannten Pro-Christen-Einstellung ab: "Seit 1990 gab es über 6 mio. Kirchen-Austritte. Soviele Stimmen müssen wir erst mal haben! Christen werden Nichtwähler oder wandern aus." Daher machte ich eben unten die Postkarte um Nichtwähler anzusprechen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber wir verloren wieder Stimmen, obwohl wir keine Prozente verloren. Da ich es nicht anders erwartet hatte, war ich bereit zu kandidieren. Mit Aussicht auf Gewinn hätte ich nie kandidiert, denn wir REPs prangern nur klare Fehler an, haben aber keinen sicheren Weg aus der Scheiße hierzulande.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/REP.GIF

Strandwanderer
11.07.2011, 18:41
"Antreten" sollte Merkel durchaus.


Und zwar als des Hoch- und Landesverrats Angeklagte.

Don Pacifico
11.07.2011, 18:42
Die Frage ist: Wer sind ihre Gegenkandidaten?


Vermutlich Admiral Peer http://www.cicero.de/titelbilder/auf-hoher-see

Zum Link: So was nenne ich Hagiographie.

Brutus
11.07.2011, 18:43
"Antreten" sollte Merkel durchaus. Und zwar als des Hoch- und Landesverrats Angeklagte.

Zwei Narren, ein Gedanke. Antreten und dann 13 Stufen hoch zum Holzgerüst ...

KaRol
11.07.2011, 19:16
Hallöle aus Schwaben,

Merkel 2013??

Gibt´s denn keine anderen Alternativen? Vielleicht einen kompetenten Landesfürsten....vielleicht aus Schwaben?


OK, der Gag war wirklich böse....:))

Wie wär´s denn mit Bouffier oder McAllister? Der Müller oder das Tillich? Blieben noch der Hasel(d)off und - Nääääää - der Carstensen...:umkipp:

Und bei den Mädelz wäre da noch die Christine/Christiane wer??? aus Thüringen - so blass wie meine tote Oma....:eek:

OK, einen Generalsekretär haben wir noch....wie wär´s mit Hermann G.?
( Nicht der Göring, so fett wie ein Höring...) Der Hermann Gröhe....??

Verstehe - den lieber nicht....:rolleyes:

Bleibt dann nur noch......:umkipp::umkipp::umkipp: - nicht nochmal einen laufenden Hosenanzug, ja!!!



Bin auf dem Lokus....


KaRol

Volkov
11.07.2011, 19:33
Und bei den Mädelz wäre da noch die Christine/Christiane wer??? aus Thüringen - so blass wie meine tote Oma....:eek:



"De Lieberknechten aus Ramschl"...wie sir sie hier nennen. Ja, die wirds wohl eher nicht, die hat ja bei uns zutun in Thüringen.

DieDeutscheNation
11.07.2011, 19:44
Frag mich wie lange es noch dauert, bis mal eine Partei rechts der CDU/CSU und links der NPD entsteht. Glaubt man den Umfragen würde jeder fünfte eine solche Partei wählen.

http://www.bild.de/politik/2010/meinungsforscher/jeder-fuenfte-wuerde-sie-waehlen-13409996.bild.html

lobentanz
11.07.2011, 19:44
Die Frage dürfte eher sein:
Merkel vs. Trittin, oder
Merkel vs. Ökzemir.
Bis 2013 haben ohnehin die meisten Wähler vergesssen, dass es eine SPD gibt, jedenfalls taucht sie in den Medien kaum noch auf.
Die SPD ist an über dreißig Medien (Zeitungen, Privatfernsehen) finanziell beteiligt. Die taucht immer wieder auf.

DieDeutscheNation
11.07.2011, 19:47
Die SPD ist an über dreißig Medien (Zeitungen, Privatfernsehen) finanziell beteiligt. Die taucht immer wieder auf.

Ich glaube auch nicht, dass der Grünen-Hype von Dauer sein wird.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,623633,00.html

Ihre besten Ergebnisse haben sie definitiv erstmal hinter sich, warum auch noch Grüne wählen. Atomausstieg ist beschlossen, in BW sind sie an der Regierung und aller Voraussicht nach fliegt ihnen jetzt selbst Stuttgart21 um die Ohren.

Dennoch führt wohl kein Weg an Rot/Grün 2013 vorbei.

lobentanz
11.07.2011, 19:54
Ich glaube auch nicht, dass der Grünen-Hype von Dauer sein wird.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,623633,00.html

Ihre besten Ergebnisse haben sie definitiv erstmal hinter sich, warum auch noch Grüne wählen. Atomausstieg ist beschlossen, in BW sind sie an der Regierung und aller Voraussicht nach fliegt ihnen jetzt selbst Stuttgart21 um die Ohren.

Dennoch führt wohl kein Weg an Rot/Grün 2013 vorbei.
Nicht nur Stuttgart 21. Der Atomausstieg ist beschlossen, dafür braucht man die Grünen nicht mehr. Der Einstieg in vorgebliche Erneuerbare Energien wird nicht funktionieren. Den hat dann die nachfolgende Regierung am Hals.

Verrari
11.07.2011, 19:59
Die SPD ist an über dreißig Medien (Zeitungen, Privatfernsehen) finanziell beteiligt. Die taucht immer wieder auf.

Die Beteiligungen dürften in etwa stimmen, hauptsächlich aber Printmedien.
Eher sind es noch mehr.

Um so schlimmer ist es, dass kaum noch jemand die SPD für erwähnenswert hält.
Aber wen wundert's??
Die SPD hat keine eigenen Themen mehr, die nicht bereits von der CDU/CSU, bzw. den Grünen besetzt sind.

Wenn die SPD nicht ganz schnell eine besonders charismatische Führungsfigur aus dem Hut zaubert, hat sie fertig!

Steinmeier ist ein bürokratistischer, medialer Total-Langweiler.
Steinbrück ist ein hemdsärmliger Möchtegern-Proletarier.
Gabriel .... naja, nach Schröder der zweitgrößte Schwätzer, nur mit noch weniger Substanz.
Nahles befindet sich mit Sahra Wagenknecht so ziemlich auf einer Linie, nur hat sie mit ihrem Aussehen gegen Sahra keine Chancen.

Und sonst gibt's niemanden mehr in der alten SPD !!

opppa
11.07.2011, 20:16
Merkel ist ja auch die beste Wahl wenn man den Rest so anschaut.

Können wir vielleicht auch mal die Lungenflügel ohne das Gesicht haben?

?(

Silencer
11.07.2011, 20:43
Es gibt noch den Seehofer. Genau einer der zwischen CDU und Rotgrün passt. Und ein Fremdgänger ist er auch noch.

Erik der Rote
11.07.2011, 20:49
Merkel 2013: Ich räume die Niederlage ein und ziehe daraus die Konsequenzen.

Ein paar Monate später: Merkel wird Beraterin bei Goldman Sachs.

vorher natürlich eine zweijährige hochdotierte Ehrenrunde im Thinktank von Albright !

Erik der Rote
11.07.2011, 20:52
Ich glaube auch nicht, dass der Grünen-Hype von Dauer sein wird.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,623633,00.html

Ihre besten Ergebnisse haben sie definitiv erstmal hinter sich, warum auch noch Grüne wählen. Atomausstieg ist beschlossen, in BW sind sie an der Regierung und aller Voraussicht nach fliegt ihnen jetzt selbst Stuttgart21 um die Ohren.

Dennoch führt wohl kein Weg an Rot/Grün 2013 vorbei.

hast du eine Ahnung du fällst auch auf jede Beruhigungspille des Michels bis für 2013 herein !

die Grünen sind von System schon auserkoren die neue brässige Bürgerlichkeit im Vasallenstaat BRD für die nächsten locker 15 Jahre zu repräsentieren , natürlich mit Türkenobama Cem Özdemir der wurde ja vor ein paar JAhren schon gebrieft und gilt als 150%!

Herr Schmidt
11.07.2011, 21:00
Ich bin für den Türkenötzi als Kanzler. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Vielleicht "Necla Kelek" ... gute Wahl ....

DieDeutscheNation
11.07.2011, 21:08
hast du eine Ahnung du fällst auch auf jede Beruhigungspille des Michels bis für 2013 herein !

die Grünen sind von System schon auserkoren die neue brässige Bürgerlichkeit im Vasallenstaat BRD für die nächsten locker 15 Jahre zu repräsentieren , natürlich mit Türkenobama Cem Özdemir der wurde ja vor ein paar JAhren schon gebrieft und gilt als 150%!

Unfug, erstens WILL Özdemir nach eigenen Aussagen 2013 nicht Kanzler werden, zweitens ist sowieso Jürgen Trittin schon längst die neue Führungsfigur der Grünen und dementsprechend noch der potenziell stärkste Kandidat fürs Kanzleramt, welches aber 2013 sowieso nicht in Frage kommen wird, sie werden nicht stärker als die SPD sein !

Des weiteren wurden bereits Gründe genannt, warum der Grünen-Hype nicht von Dauer sein wird.
Ich weiss auch nicht in wie weit mich das beruhigen oder beunruhigen sollte. Ein Verlust der CDU/FDP Regierung ist es ganz sicher nicht wert sich drüber aufzuregen. Oder fühlst du dich von der derzeitigen Regierung gut repräsentiert? Ist sowieso egal wer von denen an der Regierung ist, es braucht eine komplett neue Volkspartei.

Don Pacifico
11.07.2011, 21:29
Wann kommt eigentlich die Stunde dieser Dame? :)
21926


Erinnert ihr euch noch an Kohl und den Beinahe-Kronprinz Schäuble?
Ob sich die Geschichte wiederholt?

DieDeutscheNation
11.07.2011, 21:34
Die ist doch schon sowas von durch, wer will die noch sehen?

FranzKonz
11.07.2011, 22:03
"Antreten" sollte Merkel durchaus.


Und zwar als des Hoch- und Landesverrats Angeklagte.

Lasset uns singen (http://de.wikipedia.org/wiki/Ah!_%C3%87a_ira).

Ekelbruehe
11.07.2011, 23:48
Es gibt noch den Seehofer. Genau einer der zwischen CDU und Rotgrün passt. Und ein Fremdgänger ist er auch noch.

Systempolitiker, egal aus welcher etablierten Partei, sollten tabu sein.

konfutse
12.07.2011, 18:55
Wann kommt eigentlich die Stunde dieser Dame? :)
21926


Erinnert ihr euch noch an Kohl und den Beinahe-Kronprinz Schäuble?
Ob sich die Geschichte wiederholt?
Die Stunde war doch schon. Allerdings waren es nur paar Minuten Totalausfall.

Don
12.07.2011, 19:10
Merkel 2013: Ich räume die Niederlage ein und ziehe daraus die Konsequenzen.

Ein paar Monate später: Merkel wird Beraterin bei Goldman Sachs.

Ich denke ihr hieltet Goldman- Sachs für ausgefuchste Juden? Etwas mehr Konsequenz, bitte.

Strandwanderer
18.07.2011, 08:31
http://www.welt.de/multimedia/archive/01421/jw_Merkel_03_DW_Ba_1421016p.jpg

Der übliche dusselige Gesichtsausdruck . . .


In Nürnberg II könnten die Sitzgelegenheiten allerdings weniger bequem sein.

Silencer
18.07.2011, 08:51
Irgendwie die Gesichtsausdrücke der dummen Kuh in Berlin und der Bundesdrohne auf Norderney gleichen sich. Kleine Kinder, wenn sie etwas angestellt haben, und die Eltern es noch nicht wissen, haben ähnliche Gesichtsausdrücke bis die Bombe platzt.

Don
18.07.2011, 08:54
21973

Strandwanderer
18.07.2011, 10:17
Noch ein bezeichnendes Foto von Murkel:


http://www.spiegel.de/images/image-238435-galleryV9-tink.jpg





(wegen begehrlicher Urheberrechtsinhaber nur als Link)

Don Pacifico
18.07.2011, 16:34
Danke für den Link, Strandwanderer.
Hier mal eine echt dumme Frage von mir: Mir schon klar, daß man sich nicht 24 Stunden am Tag unter Kontrolle halten kann, manchmal verziehe ich ja auch das Gesicht, wenn irgendwas schief läuft, aber besuchen die Damen und Herrn Politiker/innen denn nicht Seminare, die ihnen die Gesichts- und Haltungskontrolle antrainieren zumindest für die Zeit, wo Kameras zu erwarten sind?

Andererseits: Dabei kommt ja oft das immer gleiche zähnebleckende Grinsen heraus. Bin froh, daß ich kein Politiker bin.

Topas
18.07.2011, 18:52
Die politische Kommunikation Angela Merkels ist ein Desaster.
….... Deutschland verkümmert. Es fehlen die Worte, es fehlen vor allem die Worte der Bundeskanzlerin. Angela Merkel verweigert den Diskurs zu den wichtigsten Fragen. Von ihr kommt nur dünne Suppe, wenn überhaupt etwas...... Ihre politische Kommunikation ist ein Desaster, und dafür gibt es drei Gründe: Stümperei, Geheimniskrämerei und Paternalismus ( Herrschaftsordnung).....
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,775008,00.html
Bin überrascht, dass der Spiegel so heftig über Merkel herziehen darf.

Registrierter
19.07.2011, 21:36
Aller Voraussicht nach wird sowieso Steinbrück Kanzler. Dem letzten offenen Anhänger von 2010. Grotesk, wenn man bedenkt, dass gerade wegen dieser Reform die SPD so grandios abgestürzt ist.

Was heißt hier "aller Voraussicht nach"?
Steinbrück wurde von den Bilderbergen im vergangenen Monat zum kommenden Kanzler gekürt.
Das steht jetzt in Stein gemeißelt.
Ebenso wie Clinton, Gordon Brown und viele andere von den Bilderbergern an die Macht gelobt wurden.

Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie längst verboten.

konfutse
20.07.2011, 14:13
Was heißt hier "aller Voraussicht nach"?
Steinbrück wurde von den Bilderbergen im vergangenen Monat zum kommenden Kanzler gekürt.
Das steht jetzt in Stein gemeißelt.
Ebenso wie Clinton, Gordon Brown und viele andere von den Bilderbergern an die Macht gelobt wurden.

Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie längst verboten.
Du hast Merkel vergessen. Die war 2005 bei der Bilderbergerkonferenz (Schröder war ebenfalls kurzzeitig dabei) und kurz danach waren Neuwahlen.

Sheldon
20.07.2011, 14:25
Bei der Frage nach möglichen Kanzlerkandidaten bekomme ich Depressionen :(