PDA

Vollständige Version anzeigen : Terror in London



TanjaKrienen
07.07.2005, 15:49
Terroristen schlugen heute Morgen in London zu. Die Gelegenheit war günstig. Nach der “LIVE AIDS”-Hetze am Wochenende durch organisierte Veranstaltungen von faschistischen Rastafari-Sympathisanten, Drogenkonsumenten, linken Gruppen, Ökofaschisten und organisierten Politgangstern – allesamt auf dem Ticket scheinbarer Musikbegeisterung.

Sich dumm stellend ob der Ziele, ging die Fahrt gleich weiter nach Schottland, wo der Terror der Straße, auf der Straße begann. Das Milieu war, resp. ist dasselbe.

Infolge dieser allgemeinen Kritik an den westlichen Werten, dürfen sich im Windschatten des Irrationalismus alle politischen Monster aufgerufen fühlen, noch eine Stufe höher zu schalten. Längst gibt es eine Interessenslage von Islamisten, linken und rechten Extremisten und Ökofaschisten.

Man behandle sie so wie die ETA: Ein Verbot muss her! Und ein politisches Betätigungsverbot für alle, die hier irgendeinen Zweifel an ihrer Gesinnung erkennen lassen.

Dieser perfide Anschlag folgte am Tag nach der Bekanntgabe des Sieges Londons bei der Bewerbung um die Olympischen Spiele 2012. Zufall?

Nichts passiert in Deutschland, nichts in Frankreich: Der Terror als Wahlhelfer der Linken und Islamisten-Verharmloser.

Ich traure mit den Opfer und den Angehörigen, wer aber dabei stehen bleibt und nicht endlich Taten folgen lässt, sollte sich jeglichen Kommentars enthalten.

TK

safado
07.07.2005, 17:05
mmmh, im Irak kommt sowas jeden zweiten Tag vor....

Krabat
07.07.2005, 18:25
Ich traure mit den Opfer und den Angehörigen, wer aber dabei stehen bleibt und nicht endlich Taten folgen lässt, sollte sich jeglichen Kommentars enthalten.

TK

Was also ist zu tun? Wie stoppen wir die Moslems? Sie sind ja schon da.

discipulus
07.07.2005, 18:25
Was also ist zu tun? Wie stoppen wir die Moslems? Sie sind ja schon da.Ich glaube da kann man nichts machen...leider.

Krabat
07.07.2005, 18:34
Ich glaube da kann man nichts machen...leider.

Das klingt sehr resignativ. Ich sehe das anders. Man kann schon was machen: Einwanderungsstopp aus muslimismischen Staaten, stärkere Kontrolle von Moslems in Deutschland, Verzicht auf Schengen, heißt: Grenzkontrollen wieder einführen und ..

2006 ist WM. Da können wir uns auf Hochsicherheitsspiele freuen.

Wir können nicht mehr feiern und frei sein. Das ist die Message von Al Kaida. Sie wollen die Angst in unsere Herzen pflanzen. Und das funktioniert.

DBU
07.07.2005, 18:45
[/QUOTE]Das klingt sehr resignativ. Ich sehe das anders. Man kann schon was machen: Einwanderungsstopp aus muslimismischen Staaten, stärkere Kontrolle von Moslems in Deutschland, Verzicht auf Schengen, heißt: Grenzkontrollen wieder einführen und ..

Stärkerer Kontrolle von Moslems?
Bei dieser Regierung?
Bei diesem Rechtssystem?
bei dieser verdammten Demokratie?

Maßnahmen, wie das kotrolieren bestimmter Gruppen und Völker ist in Deutschland, so gut wie unmöglich.

Die Müslifresser (Grünen) und die "Sozialen" Gutmenschen, wollen doch keinen PolizeiSTaat.
Lieber Terroristen Deutschland oder die ganze Welt in die Luft jagen lassen, als die "Menschenrechte" zu verletzten.

Der Antrag für eine Bundespolizei, wurde vom Bundestag eiskalt abgelehnt.
Wenn sich nicht unser gesamtes Staatssystem in Deutschland verändert, sieht es schlecht für uns aus.

discipulus
07.07.2005, 18:48
Das klingt sehr resignativ. Ich sehe das anders. Man kann schon was machen: Einwanderungsstopp aus muslimismischen Staaten, stärkere Kontrolle von Moslems in Deutschland, Verzicht auf Schengen, heißt: Grenzkontrollen wieder einführen und ..

2006 ist WM. Da können wir uns auf Hochsicherheitsspiele freuen.

Wir können nicht mehr feiern und frei sein. Das ist die Message von Al Kaida. Sie wollen die Angst in unsere Herzen pflanzen. Und das funktioniert.Naja aber ich denke für diese Maßnehmen ist es zu spät. Denn wenn etwas gegen Dt. geplant ist sind die Terroristen schon im Systhem. Außerdem sind das in der Öffentlichkeit brave Bürger.

W.I.L.
07.07.2005, 18:54
Das klingt sehr resignativ. Ich sehe das anders. Man kann schon was machen: Einwanderungsstopp aus muslimismischen Staaten, stärkere Kontrolle von Moslems in Deutschland, Verzicht auf Schengen, heißt: Grenzkontrollen wieder einführen und ..

2006 ist WM. Da können wir uns auf Hochsicherheitsspiele freuen.

Wir können nicht mehr feiern und frei sein. Das ist die Message von Al Kaida. Sie wollen die Angst in unsere Herzen pflanzen. Und das funktioniert.

Wie wärs wenn sich Bundespolizei und BND zusammenschließen und sich Geheime Bundes Polizei nennen? Wie wäre es wenn die Bundeswehr wieder im ganzen Land präsent ist? Wie wäre es wenn die Parteien sich paramilitärische Kampftrupps aubauen?

discipulus
07.07.2005, 19:05
Wie wäre es wenn die Parteien sich paramilitärische Kampftrupps aubauen? Betriebskampfgruppen währen vieleicht nicht verkehrt (wie in der DDR). ;) ;)

Equilibrium
07.07.2005, 19:06
Was also ist zu tun? Wie stoppen wir die Moslems? Sie sind ja schon da.

Wieso eigentlich die Moslems?
Warum sollte man friedliche Moslems, die sich integrieren wollen, stoppen?

spanky
07.07.2005, 19:41
Terroristen schlugen heute Morgen in London zu. Die Gelegenheit war günstig. Nach der “LIVE AIDS”-Hetze am Wochenende durch organisierte Veranstaltungen von faschistischen Rastafari-Sympathisanten, Drogenkonsumenten, linken Gruppen, Ökofaschisten und organisierten Politgangstern – allesamt auf dem Ticket scheinbarer Musikbegeisterung.

Sich dumm stellend ob der Ziele, ging die Fahrt gleich weiter nach Schottland, wo der Terror der Straße, auf der Straße begann. Das Milieu war, resp. ist dasselbe.

Infolge dieser allgemeinen Kritik an den westlichen Werten, dürfen sich im Windschatten des Irrationalismus alle politischen Monster aufgerufen fühlen, noch eine Stufe höher zu schalten. Längst gibt es eine Interessenslage von Islamisten, linken und rechten Extremisten und Ökofaschisten.

Man behandle sie so wie die ETA: Ein Verbot muss her! Und ein politisches Betätigungsverbot für alle, die hier irgendeinen Zweifel an ihrer Gesinnung erkennen lassen.

Dieser perfide Anschlag folgte am Tag nach der Bekanntgabe des Sieges Londons bei der Bewerbung um die Olympischen Spiele 2012. Zufall?

Nichts passiert in Deutschland, nichts in Frankreich: Der Terror als Wahlhelfer der Linken und Islamisten-Verharmloser.

Ich traure mit den Opfer und den Angehörigen, wer aber dabei stehen bleibt und nicht endlich Taten folgen lässt, sollte sich jeglichen Kommentars enthalten.

TK

@ TanjaKrienen : Du bist also Journalistin ? Schön ! Scheinbar aber keine besonders gute , denn sonst würdest Du wissen , daß die Veranstaltungen nichts mit
"AIDS" zu tun hatten , wie Du schreibst sondern mit "AID" .
Es heißt also nicht "LIVE AIDS" sondern "LIVE AID" .
asta luego

Scotty
07.07.2005, 19:46
Wieso eigentlich die Moslems?
Warum sollte man friedliche Moslems, die sich integrieren wollen, stoppen?
Vielleicht wollen die uns nur in Sicherheit wiegen, und dann kommt der Dolch....lieber gleich abschieben.

Manfred_g
07.07.2005, 19:47
Wieso eigentlich die Moslems?
Warum sollte man friedliche Moslems, die sich integrieren wollen, stoppen?

Weil man es einem Menschen nicht so ohne weiteres mit Gewissheit ansieht, inwiefern er extremistisch bzw. terroristisch denkt.
Und solange das so ist, es zwar nicht wünschenswert, aber doch absolut natürlich, daß man versucht Gefahren abzuschätzen. Und man könnte es kaum jemandem verübeln, wenn er zu dem Schluß käme, daß man ohne Moslems im Land eine ganz gewaltige Gefahr, nämlich die des islamistischen Terrors los wäre.

spanky
07.07.2005, 20:07
Vielleicht wollen die uns nur in Sicherheit wiegen, und dann kommt der Dolch....lieber gleich abschieben.
Er ist tot , seit 1921

Scotty
07.07.2005, 20:20
Er ist tot , seit 1921
Wie meinen?

spanky
07.07.2005, 20:47
na Kropotkin , oder nicht ?

Scotty
07.07.2005, 21:05
na Kropotkin , oder nicht ?
mhhhhh, was hat das mit dem Strang zu tun???

Manfred_g
07.07.2005, 21:27
...
Ich traure mit den Opfer und den Angehörigen, wer aber dabei stehen bleibt und nicht endlich Taten folgen lässt, sollte sich jeglichen Kommentars enthalten.

TK

Lieber ein guter Kommentar, als eine schlechte Tat. Gute Taten sind jedoch leichter gefordert als begangen.

GraveDigger
08.07.2005, 02:08
@ TanjaKrienen : Du bist also Journalistin ? Schön ! Scheinbar aber keine besonders gute , denn sonst würdest Du wissen , daß die Veranstaltungen nichts mit
"AIDS" zu tun hatten , wie Du schreibst sondern mit "AID" .
Es heißt also nicht "LIVE AIDS" sondern "LIVE AID" .
asta luego

D liegt auf meiner Tastatur neben S - noch nie im schnellem Schreiben auf 2 Tasten gleichzeitig gekommen ? Du weißt doch genau was Tanja ausdrücken wollte, hatte klein Spam(ky) wieder keine Argumente und mußte sich wieder des zweiten Teil`s meiner Signatur bedienen
(H)ASTA LUEGO kleiner Möchtegern

TanjaKrienen
08.07.2005, 08:57
Nein AIDS ist schon richtog, weil die Geldorf -Veranstaltungen musikalisches AIDS waren!

Alfredos
08.07.2005, 09:03
Terror ist nicht gut und ist schrecklich. Wo sind eigentlich die Leute, die gelacht haben, als die Islamisten ihre Drohnungen aussprachen?

Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool:

Touchdown
08.07.2005, 09:11
[QUOTE]
Stärkerer Kontrolle von Moslems?
Bei dieser Regierung?
Bei diesem Rechtssystem?
bei dieser verdammten Demokratie?

Maßnahmen, wie das kotrolieren bestimmter Gruppen und Völker ist in Deutschland, so gut wie unmöglich.

Die Müslifresser (Grünen) und die "Sozialen" Gutmenschen, wollen doch keinen PolizeiSTaat.
Lieber Terroristen Deutschland oder die ganze Welt in die Luft jagen lassen, als die "Menschenrechte" zu verletzten.

Wenn wir unsere Freiheit einschränken, aus Angst vor Terrorismus, dann haben die Terroristen gewonnen.
Sie können unsere Lebensweise nicht kaputtbomben, aber sie können dafür sorgen, dass wir aus Angst unsere Lebensweise selbst zerstören.

Ka0sGiRL
08.07.2005, 11:12
Wenn wir unsere Freiheit einschränken, aus Angst vor Terrorismus, dann haben die Terroristen gewonnen.


Wenn wir es nicht tun, gewinnen sie auch. :rolleyes:

LuckyLuke
08.07.2005, 11:16
Die können genausowenig gewinnen wie die IRA, die RAF, die roten Brigaden und wie diese Penner alle noch heißen.

Sie können nur Schaden anrichten, wobei der Größte , wie Touchdown ganz richtig schreibt, die Aufgabe unserer Werte und Freiheit wäre.

Leyla
08.07.2005, 11:29
Terroristen schlugen heute Morgen in London zu. Die Gelegenheit war günstig. Nach der “LIVE AIDS”-Hetze am Wochenende durch organisierte Veranstaltungen von faschistischen Rastafari-Sympathisanten, Drogenkonsumenten, linken Gruppen, Ökofaschisten und organisierten Politgangstern – allesamt auf dem Ticket scheinbarer Musikbegeisterung.

Sich dumm stellend ob der Ziele, ging die Fahrt gleich weiter nach Schottland, wo der Terror der Straße, auf der Straße begann. Das Milieu war, resp. ist dasselbe.

Infolge dieser allgemeinen Kritik an den westlichen Werten, dürfen sich im Windschatten des Irrationalismus alle politischen Monster aufgerufen fühlen, noch eine Stufe höher zu schalten. Längst gibt es eine Interessenslage von Islamisten, linken und rechten Extremisten und Ökofaschisten.

Man behandle sie so wie die ETA: Ein Verbot muss her! Und ein politisches Betätigungsverbot für alle, die hier irgendeinen Zweifel an ihrer Gesinnung erkennen lassen. Zweifel an welcher Gesinnung? - Der pro-kapitalistischen?

Wo erkennst Du eine gemeinsame Interessenlage zwischen Linken und Islamisten?

Diese Glaubenskrieger sind für uns einfach nur destruktiv und lästig, weil wir weder für ihren religiösen Hokuspokus noch für die neoliberale Diktatur des Marktes unseren Kopf hinhalten wollen.

Solche menschenverachtenden Anschläge nützen in der Konsequenz nur den Law-and-Order-Fanatikern und den Kriegsgewinnlern - wie Du mit deinem Posting eindrucksvoll bewiesen hast.

GraveDigger
08.07.2005, 11:34
Sie können unsere Lebensweise nicht kaputtbomben, aber sie können dafür sorgen, dass wir aus Angst unsere Lebensweise selbst zerstören.

Sie können aber dadurch auch erreichen (und so ist es !!! ) das immer mehr zu Gegengewalt aufrufen - ich kenne viele die mit Streit, Streß und Krieg nie was am Hut hatten ( sowas wie Pazifisten fast ) die jetzt immer verbitterter und haßerfüllter werden weil der Staat nix unternimmt und sie teils selbst betroffen sind und nun immer lauter nach Selbstjustiz schreien

wie gesagt Druck erzeugt Gegendruck - die Wirkung steigert sich hoch zwei

Ka0sGiRL
08.07.2005, 11:34
Die können genausowenig gewinnen wie die IRA, die RAF, die roten Brigaden und wie diese Penner alle noch heißen.

Sie können nur Schaden anrichten, wobei der Größte , wie Touchdown ganz richtig schreibt, die Aufgabe unserer Werte und Freiheit wäre.

Sollen wir es denn zulassen, dass sie gerade unsere Werte gegen uns missbrauchen?

Höhere Sicherheitsvorkehrungen verringern das Risiko. Wir lassen ja auch nicht unsere Autos unabgeschlossen auf dem Parkplatz stehen.

Bei der Lufhansa will ab nächster Woche (unabhängig von den Londoner Anschlägen) ein Programm starten, bei dem die Fingerabrücke der Passagiere in der Boardkarte gespeichert werden. Ich finde dies einen guten Schritt für mehr Sicherheit.

http://www.welt.de/data/2005/07/01/740437.html

Leyla
08.07.2005, 11:42
Bei der Lufhansa will ab nächster Woche (unabhängig von den Londoner Anschlägen) ein Programm starten, bei dem die Fingerabrücke der Passagiere in der Boardkarte gespeichert werden. Ich finde dies einen guten Schritt für mehr Sicherheit.

http://www.welt.de/data/2005/07/01/740437.htmlDie Anschläge von New York wären damit nicht verhindert worden - weil die Attentäter vorher nie negativ aufgefallen sind.

Mondgoettin
08.07.2005, 15:28
die terroranschlaege sind logischje antworten auf den iraqkrieg.und wer hat den begonnen?
wer angreift muss damit rechnen,angegriffen zu werden.
so hart es sich anhoert.
bush ist gescheitert in seinem terrorismuskampf!!

LuckyLuke
08.07.2005, 15:38
Abwarten.

Die Deppen konnten zwar punkten, den Krieg werden sie aber verlieren.

Mondgoettin
08.07.2005, 15:54
Abwarten.

Die Deppen konnten zwar punkten, den Krieg werden sie aber verlieren.lange zeit nicht,dies ist erst der anfang.

Equilibrium
08.07.2005, 19:09
Sollen wir es denn zulassen, dass sie gerade unsere Werte gegen uns missbrauchen?

Höhere Sicherheitsvorkehrungen verringern das Risiko. Wir lassen ja auch nicht unsere Autos unabgeschlossen auf dem Parkplatz stehen.

Bei der Lufhansa will ab nächster Woche (unabhängig von den Londoner Anschlägen) ein Programm starten, bei dem die Fingerabrücke der Passagiere in der Boardkarte gespeichert werden. Ich finde dies einen guten Schritt für mehr Sicherheit.

http://www.welt.de/data/2005/07/01/740437.html

Ich wäre für Televisoren in jedem Gebäude und an allen Plätzen.
Nur wer etwas zu verbergen hat oder eine Straftat begehen will, wird etwas dagegen haben.
Und solange es mehr Sicherheit garantiert.... :rolleyes:

Leyla
08.07.2005, 19:14
bush ist gescheitert in seinem terrorismuskampf!!Vielleicht.

Ich fürchte allerdings, dass ihm die "eigenen" Zivilisten genau so egal sind wie die irakischen. Und das sollte auch den Attentätern bekannt sein - daher würde ich ganz und gar nicht von einer "logischen Antwort" sprechen.

Menschen, die auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen sind, üben keine politische oder ökonomische Macht aus - sind also für keinerlei Missstände verantwortlich und für die Herrschenden absolut austauschbar.

Ka0sGiRL
08.07.2005, 19:17
Ich wäre für Televisoren in jedem Gebäude und an allen Plätzen.
Nur wer etwas zu verbergen hat oder eine Straftat begehen will, wird etwas dagegen haben.
Und solange es mehr Sicherheit garantiert.... :rolleyes:


London hat doch überall Videokameras installiert - wieso hat das nichts gebracht?

Allerdings wäre ich auch für Videoüberwachung.

Equilibrium
08.07.2005, 19:22
London hat doch überall Videokameras installiert - wieso hat das nichts gebracht?

Allerdings wäre ich auch für Videoüberwachung.

Du kennst 1984?

Gärtner
08.07.2005, 19:28
die terroranschlaege sind logischje antworten auf den iraqkrieg.
Gilt diese verquere Logik auch für die 98% der Anschläge, die sich gegen die irakische Bevölkerung richten?

discipulus
08.07.2005, 19:32
Gilt diese verquere Logik auch für die 98% der Anschläge, die sich gegen die irakische Bevölkerung richten?Eigendlich schon. Aber in anderer Hinnsicht. Die Attentäter im Irak versuchen diesen zu destabilisieren in dem sie ihn durch ihre Anschläge ins Chaos stürzen wollen.
So kommt es mir jedenfalls vor.

Das in London ist ein Gegenschlag. Allerdings auf dehren verächtliche Art.

Ostpreussen
08.07.2005, 19:34
die terroranschlaege sind logischje antworten auf den iraqkrieg.und wer hat den begonnen?
wer angreift muss damit rechnen,angegriffen zu werden.
so hart es sich anhoert.
bush ist gescheitert in seinem terrorismuskampf!!

:rolleyes:

Dieser feige Anschlag ist keine Antwort auf den Irak-Krieg, sondern auf die zwei andere Sachen: die dekadente westliche Lebensweise und das Christentum.

Leyla
08.07.2005, 19:39
Gilt diese verquere Logik auch für die 98% der Anschläge, die sich gegen die irakische Bevölkerung richten?Sagt dir der Begriff "Strategie der Spannung" etwas?

basti
08.07.2005, 19:44
die terroranschlaege sind logischje antworten auf den iraqkrieg.


das war doch gar kein krieg. das war ein einmarsch mit ein paar kleinen hindernissen.

Gärtner
08.07.2005, 20:00
Sagt dir der Begriff "Strategie der Spannung" etwas?
Selbstverständlich. Dennoch weigere ich mich, die destruktiven Schlächter von Osamas und Sarkawis Gnaden bzw. ihr Handeln durch die Unterstellung eines "logischen Zusammenhangs" mit der US-Intervention im Irak implizit zu billigen.

Unabhängig davon, wie ich den Irakkrieg beurteile, geht es dort nun um die Errichtung einer Demokratie. Nichts fürchten die Terroristen mehr. Dafür mußten bereits Tausende Irakis Blut und Leben lassen.

Laempchen
08.07.2005, 20:04
Sag mal bitte ey du glaubst doch nicht im ernst das es im Irak Krieg um die Errichtung einer Demokratie ging?
Weisste sowelche Aussagen wie hier am Anfang dieses Threads "WIE STOPPEN WIR DIE MOSLEMS" das ist unglaublich...Wie wäre es mit"Wie stoppen wir die TERRORISTEN?" Das ist unglaublich wie soetwas schreckliches sofort auf die allgemeinheit bezogen wird! Soviel zur Zivilisierten aufgeklärtheit echt!!!!

Ka0sGiRL
08.07.2005, 20:05
Selbstverständlich. Dennoch weigere ich mich, die destruktiven Schlächter von Osamas und Sarkawis Gnaden bzw. ihr Handeln durch die Unterstellung eines "logischen Zusammenhangs" mit der US-Intervention im Irak implizit zu billigen.

Unabhängig davon, wie ich den Irakkrieg beurteile, geht es dort nun um die Errichtung einer Demokratie. Nichts fürchten die Terroristen mehr. Dafür mußten bereits Tausende Irakis Blut und Leben lassen.


Zustimmung! :top:

Gärtner
08.07.2005, 20:08
Sag mal bitte ey du glaubst doch nicht im ernst das es im Irak Krieg um die Errichtung einer Demokratie ging?
Natürlich nicht. Es ging ums Öl. Ich sagte ja "Unabhängig davon, wie ich den Irakkrieg beurteile".

Aber nun ist Saddam weg und ich denke, es liegt im Interesse der irakischen Bevölkerung, daß im Lande wieder Frieden und Ordnung einkehren.


Weisste sowelche Aussagen wie hier am Anfang dieses Threads "WIE STOPPEN WIR DIE MOSLEMS" das ist unglaublich.
Habe ich dergleichen geäußert? Also richte deine Kritik an den, der solche Einlassungen macht.

Leyla
08.07.2005, 20:09
Unabhängig davon, wie ich den Irakkrieg beurteile, geht es dort nun um die Errichtung einer Demokratie. Nichts fürchten die Terroristen mehr. Dafür mußten bereits Tausende Irakis Blut und Leben lassen.Wenn in irgendeinen anderen Land der Welt eine Wahl so ablaufen würde wie die letzten beiden Präsidentschaftswahlen in den USA - wer, glaubst Du, würde dann wohl als erster "Diktatur" schreien?!

Und "die Terroristen" fürchten natürlich Demokratie wie der Teufel das Weihwasser - nur: wer sind "die Terroristen"; und wem nützen sie?

Equilibrium
08.07.2005, 20:17
Es ging ums Öl

Das ist Unsinn.

Gärtner
08.07.2005, 21:43
Das ist Unsinn.
Was du natürlich jederzeit belegen kannst. Oder bleibt´s bei dir - wie so oft - beim Prinzip "Beweis durch Behauptung"?

Ka0sGiRL
08.07.2005, 22:43
Was du natürlich jederzeit belegen kannst. Oder bleibt´s bei dir - wie so oft - beim Prinzip "Beweis durch Behauptung"?


Wenn es nur um Öl gegangen wäre, hätten es die Amis wesentlich schneller und wesentlich kostengünstiger haben können. Warum hätten sie überhaupt den Versuch unternehmen sollen, das Land zu demokratisieren? Sie haben die Macht, die Waffen und kehren sich einen feuchten Dreck um einen zahnlosen Papiertiger wie die UN. Sie hätten den Irak platt machen können, bequem von oben und danach die Ölquellen konfiszieren. Man wirft ihnen immer vor Imperialisten zu sein - wären sie es, hätten sie so gehandelt und das irakische Volk nicht befreit, sondern als Zwangsarbeiter in den Ölfeldern eingesetzt.

Der Irakkrieg hat bisher immense Summen an Geld verschlungen (mal ganz abgesehen von den Verlusten unter den US-Soldaten), für das die Amis wahrscheinlich 20 Jahre lang Öl fördern müßten um halbwegs wieder aus den roten Zahlen zu kommen.

Ostpreussen
08.07.2005, 22:55
Die können genausowenig gewinnen wie die IRA, die RAF, die roten Brigaden und wie diese Penner alle noch heißen.

X(

Es ist eine Frechheit das du die IRA und die RAF in einen Topf wirfts! Du solltest dich mal ein bischen mit Geschichte beschäftigen damit du den Unterschied zwischen der IRA (Freiheitskämpfer) und kommunistischen Terroristen lernst.

Du wusstest wahrscheinlich nichteinmal das es zwei IRA gab/gibt.

LuckyLuke
08.07.2005, 22:58
Bombenleger ist Bombenleger.

Da denke ich nicht im Traum daran, Unterschiede zu machen.

PS: die PLO und die Irgun könnte ich noch hinzufügen

Ostpreussen
08.07.2005, 23:04
Bombenleger ist Bombenleger.

Da denke ich nicht im Traum daran, Unterschiede zu machen.

IRA Bombenleger? Du weißt das Bomben hauptsächlich von einer Splittergruppe gelegt wurden und nicht von der echten (hier der zweiten) IRA.
Du weißt das die IRA nur (wieder-)begründet wurde weil die Katholiken in Nordirland verfolgt wurden?

Equilibrium
09.07.2005, 09:45
Was du natürlich jederzeit belegen kannst. Oder bleibt´s bei dir - wie so oft - beim Prinzip "Beweis durch Behauptung"?

in dubio pro reo.
Du musst deine Anschuldigungen gegenüber den USA beweisen.