PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Schurkenstaat Israel verlegt seine Außengrenzen nach Paris und Frankfurt



Seiten : [1] 2 3 4 5

Registrierter
10.07.2011, 06:31
daß die Auserwählten von einem Eretz Yisrael über alle Grenzen hinweg träumen, ist ja dank einiger aufrechter israelischer Friedenaktivisten nichts unbekanntes (http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=9207.).

Dass es den Rassisten vor dem Herrn aber nun so schnell gelingt, ihre Außengrenzen mitten nach Europa hinein an die Flughäfen Frankfurts, Paris´ usw zu verlegen, um damit zu verhindern, dass wiederum nicht auserwählte Friedensaktivisten auf den Rassismus in diesem fragwürdigen Konstrukt Israel aufmerksam machen, erstaunt:

Flugverbotszone Europa
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/07/09/zion-blast-zum-aufgebot/

Wer sich eben noch in dem Irrtum befand, dass Europa souveräne Regierungen besäße, der sei hiermit erweckt.

Registrierter
10.07.2011, 10:34
Übrigens verfügen die Israelis jetzt auch über Griechenlands Häfen, wo Friedensaktivisten von der griechischen Küstenwache auf Geheiss der Auserwählten festgesetzt wurden.

Die griechischen Häfen gehören jetzt Israel
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/07/die-griechischen-hafen-gehoren-jetzt.html

Kanadisches Boot zur Umkehr gezwungen
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/07/kanadisches-boot-zur-umkehr-gezwungen.html

Stadtknecht
10.07.2011, 10:54
Nicht zu vergessen, die Uranminen in Burkina Faso, die Bauxitgruben von Les Baux, die Antimonbergwerke von Xlataxixalotl, der Hafen von Sao Pedro de los Santa Cruz da Riu da los Trinidados und die Ölquellen von Wungawunga gehören ihnen auch, den Jooooooooooooooooooooooden.

Esreicht!
10.07.2011, 11:43
Nicht zu vergessen, die Uranminen in Burkina Faso, die Bauxitgruben von Les Baux, die Antimonbergwerke von Xlataxixalotl, der Hafen von Sao Pedro de los Santa Cruz da Riu da los Trinidados und die Ölquellen von Wungawunga gehören ihnen auch, den Jooooooooooooooooooooooden.

Soll das lustig sein? Fakt ist nunmal, daß die Zions den dämlichen Goji nach Belieben tanzen lassen können. Wundert mich nicht, denn lt. Talmud ist der Goji "Vieh" und nimmt die ihm zugewiesene Rolle seiner offensichtlichen Natur entsprechend mit Hurra auch wahr!

kd

JensVandeBeek
10.07.2011, 12:06
Nicht zu vergessen, die Uranminen in Burkina Faso, die Bauxitgruben von Les Baux, die Antimonbergwerke von Xlataxixalotl, der Hafen von Sao Pedro de los Santa Cruz da Riu da los Trinidados und die Ölquellen von Wungawunga gehören ihnen auch, den Jooooooooooooooooooooooden.

Was möchtest du mit deine Ablenkungsversuch erreichen?

Nachbar
10.07.2011, 12:11
Soll das lustig sein? Fakt ist nunmal, daß die Zions den dämlichen Goji nach Belieben tanzen lassen können. Wundert mich nicht, denn lt. Talmud ist der Goji "Vieh" und nimmt die ihm zugewiesene Rolle seiner offensichtlichen Natur entsprechend mit Hurra auch wahr!
kd

Du müßtest dich eben analog dazu auch rassistisch und religions-faschistisch verhalten, und nicht nur motzen, und die Juden analog so sehen, wie sie dich sehen. Schau, sie kritisieren ja nicht einmal Rabbiner, die auffälig werden ( klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?112253-Der-quot-Friedensaktivist-quot-Abu-Hamza-alias-Pierre-Vogel-kommt-nach-Hamburg!&p=4717255&viewfull=1#post4717255) )
Was denkst du, wer hätte hier den längeren Arm?

Nachbar2883

opppa
10.07.2011, 13:08
Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, daß jede Fluglinie die Pässe von Reisenden auf gültige Visa überprüft, weil sie alle Passagiere, die versuchen ohne Visum irgendwo einzuteisen, wieder kostenlos zurückbringen müssen?

?(

Don
10.07.2011, 13:11
Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, daß jede Fluglinie die Pässe von Reisenden auf gültige Visa überprüft, weil sie alle Passagiere, die versuchen ohne Visum irgendwo einzuteisen, wieder kostenlos zurückbringen müssen?

?(

Mein Reden seit den punischen Kriegen. Aber woher sollen das hartzende Antifanten wissen die noch nie einen Flughafen von innen gesehen haben?

Allerdings gilt das nur von Flügen AUS Deutschland, nicht nach Deutschland. Hier kommt jeder ohne Visum rein der das Wort "Asyl" auswendig lernen kann.

Esreicht!
10.07.2011, 13:16
Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, daß jede Fluglinie die Pässe von Reisenden auf gültige Visa überprüft, weil sie alle Passagiere, die versuchen ohne Visum irgendwo einzuteisen, wieder kostenlos zurückbringen müssen?

?(

Seit wann brauchen Franzosen für Israel ein Einreise-Visa?

kd

Felixhenn
10.07.2011, 16:19
daß die Auserwählten von einem Eretz Yisrael über alle Grenzen hinweg träumen, ist ja dank einiger aufrechter israelischer Friedenaktivisten nichts unbekanntes (http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=9207.).

Dass es den Rassisten vor dem Herrn aber nun so schnell gelingt, ihre Außengrenzen mitten nach Europa hinein an die Flughäfen Frankfurts, Paris´ usw zu verlegen, um damit zu verhindern, dass wiederum nicht auserwählte Friedensaktivisten auf den Rassismus in diesem fragwürdigen Konstrukt Israel aufmerksam zu machen, erstaunt:

Flugverbotszone Europa
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/07/09/zion-blast-zum-aufgebot/

Wer sich eben noch in dem Irrtum befand, dass Europa souveräne Regierungen besäße, der sei hiermit erweckt.

Bist Du jetzt total bescheuert? Jedes souveräne Land hat das Recht unerwünschte Personen abzuweisen. Wenn Du keinen Pass und kein Visum hast, darfst Du in keinen Flieger einsteigen wenn das vom Zielland erfordert wird. Und wenn Israel eine Liste mit unerwünschten Personen herausgibt, hilft das nur den Fluggesellschaften die Abgewiesene wieder zurückbefördern müssen. Ob die Passagiere nämlich zahlen wollen / können ist eine andere Sache. Diesen kranken Schwachsinn solltest selbst Du Dir nicht antun.

Felixhenn
10.07.2011, 16:21
Seit wann brauchen Franzosen für Israel ein Einreise-Visa?

kd

Wenn die Persona non grata sind, werden die nicht eingelassen. Ganz einfach. Selbst Deutschland könnte dem französischen Präsidenten die Einreise verbieten. Seid Ihre jetzt alle total beknackt oder habt Ihr noch nie eine Reise gemacht?

Felixhenn
10.07.2011, 16:26
Mein Reden seit den punischen Kriegen. Aber woher sollen das hartzende Antifanten wissen die noch nie einen Flughafen von innen gesehen haben?

Allerdings gilt das nur von Flügen AUS Deutschland, nicht nach Deutschland. Hier kommt jeder ohne Visum rein der das Wort "Asyl" auswendig lernen kann.

Es wird auch da niemand ohne Visum im Startland in den Flieger gelassen, weil die Fluggesellschaften verpflichtet sind, Abgewiesene wieder zurückzubefördern. Asylsuchende habe da andere Tricks drauf, die haben oft ein Touristenvisum und bleiben einfach nachdem die den Pass weggeschmissen haben und behaupten aus einem gefährdeten Land zu kommen. Das ging auch mal am Flughafen, wurde aber meines Wissens nach abgestellt.

Felixhenn
10.07.2011, 16:29
Mein Reden seit den punischen Kriegen. Aber woher sollen das hartzende Antifanten wissen die noch nie einen Flughafen von innen gesehen haben?

Allerdings gilt das nur von Flügen AUS Deutschland, nicht nach Deutschland. Hier kommt jeder ohne Visum rein der das Wort "Asyl" auswendig lernen kann.

Selbst wenn Du als Deutscher in die USA fliegst wo kein Visum mehr für uns notwendig ist, musst Du einen Zettel unterschreiben, dass Deine Einreise ohne Angabe von Gründen abgelehnt werden kann und Du kein Recht auf Protest hast.

Felixhenn
10.07.2011, 16:34
Was möchtest du mit deine Ablenkungsversuch erreichen?

Wie soll man auf hirnlosen Idiotenstuss auch anders antworten? Kümmert Euch mal mit Euren vom Judenhass zerfressenen Gehirnen zuerst um internationales Recht bevor Ihr so einen Blödsinn verbreiten wollt. Jedes souveräne Land hat das Recht die Einreise von jeder ausländischen Person zu verweigern. Und wenn da eine Liste der unerwünschten Personen herausgegeben wird, hilft das nur den Fluggesellschaften Kosten zu sparen. Die können die Typen gerne hinfliegen, müssen die nur beim Rückflug wieder mitnehmen.

Quo vadis
10.07.2011, 16:46
Soll das lustig sein? Fakt ist nunmal, daß die Zions den dämlichen Goji nach Belieben tanzen lassen können. Wundert mich nicht, denn lt. Talmud ist der Goji "Vieh" und nimmt die ihm zugewiesene Rolle seiner offensichtlichen Natur entsprechend mit Hurra auch wahr!

kd

Vor allem Leute wie Stradtknecht.

tosh
10.07.2011, 16:51
Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, daß jede Fluglinie die Pässe von Reisenden auf gültige Visa überprüft, weil sie alle Passagiere, die versuchen ohne Visum irgendwo einzuteisen, wieder kostenlos zurückbringen müssen?

Quatsch, man kann auch in viele Länder in der Welt nur mit einem Personalausweis fliegen.
Aber woher sollen das hartzende Zionisten wissen die noch nie einen Flughafen von innen gesehen haben?

Dayan
10.07.2011, 17:12
Quatsch, man kann auch in viele Länder in der Welt nur mit einem Personalausweis fliegen.
Aber woher sollen das hartzende Zionisten wissen die noch nie einen Flughafen von innen gesehen haben?Du kannst nicht ausserhalb der Eu mit Personalausweis fliegen!Versuch nach der USA oder Kanada oder China mit Personalausweis!

borisbaran
10.07.2011, 19:08
Israel darf Leute ausm Land aussperren und reinlassen, wen sie wollen.

Dayan
10.07.2011, 19:20
Soll das lustig sein? kdJa!!!!!!!!!!!

Ali Ria Ashley
10.07.2011, 19:56
Wie soll man auf hirnlosen Idiotenstuss auch anders antworten? Kümmert Euch mal mit Euren vom Judenhass zerfressenen Gehirnen zuerst um internationales Recht bevor Ihr so einen Blödsinn verbreiten wollt. Jedes souveräne Land hat das Recht die Einreise von jeder ausländischen Person zu verweigern. Und wenn da eine Liste der unerwünschten Personen herausgegeben wird, hilft das nur den Fluggesellschaften Kosten zu sparen. Die können die Typen gerne hinfliegen, müssen die nur beim Rückflug wieder mitnehmen.

tötö, tötö, tötö - tusch.... toll felix!

Hast du auch irgendwas zum thema beizutragen?

Ali Ria Ashley
10.07.2011, 20:06
Du kannst nicht ausserhalb der Eu mit Personalausweis fliegen!Versuch nach der USA oder Kanada oder China mit Personalausweis!


Du kannst nicht ausserhalb der Eu mit Personalausweis fliegen!Versuch nach der USA oder Kanada oder China mit Personalausweis!

bitte was? Nachts ist es kälter als drausen? Oder meinst du dass es drinnen schneller ist, als mit dem Bus oder was? Okay, ich habe mal deinen wirren Satz ein wenig zurecht gebogen:


Du kannst nicht ausserhalb der Eu mit Personalausweis fliegen!Versuch nach der USA oder Kanada oder China mit Personalausweis!



Außerhalb der EU kannst du nicht mit dem Personalausweis fliegen. Versuch mal in die USA, China oder Kanada mit einem Personalausweis.


Peng oder was! Du solltest deinen Anbieter wechseln mein Freund.

oh mein gott deyan... sag mir bitte: WIE ZUR HÖLLE KANN MAN MIT EINEM PERSO FLIEGEN?

Dayan
10.07.2011, 20:31
bitte was? Nachts ist es kälter als drausen? Oder meinst du dass es drinnen schneller ist, als mit dem Bus oder was? Okay, ich habe mal deinen wirren Satz ein wenig zurecht gebogen:




Außerhalb der EU kannst du nicht mit dem Personalausweis fliegen. Versuch mal in die USA, China oder Kanada mit einem Personalausweis.


Peng oder was! Du solltest deinen Anbieter wechseln mein Freund.

oh mein gott deyan... sag mir bitte: WIE ZUR HÖLLE KANN MAN MIT EINEM PERSO FLIEGEN?Türken sind nunmal meistens unterbelichtet!Das liegt am Inzucht!

Ali Ria Ashley
10.07.2011, 20:49
Türken sind nunmal meistens unterbelichtet!Das liegt am Inzucht!

deyan, mein freund, an der... an der Inzucht.... und nicht am Inzucht. Es heißt an der Inzucht...

dayan, du bist ja noch nicht mal mehr in der Lage einfache Sätze zu verfassen. Wie um Himmels willen, soll ich dich überhaupt noch ernst nehmen? Warum willst du nicht das unrecht sehen, dass Israel begeht? Denk mal darüber nach und darüber, dass du, nur weil ich dir die Wahrheit sage, mir hier die Freundschaft gekündigt hast.

Und? Wie kann man denn nun mit einem Perso fliegen?

Felixhenn
11.07.2011, 06:16
Israel darf Leute ausm Land aussperren und reinlassen, wen sie wollen.

Jedes Land darf das. Nur regt man sich bei anderen nicht so auf.

Felixhenn
11.07.2011, 06:26
tötö, tötö, tötö - tusch.... toll felix!

Hast du auch irgendwas zum thema beizutragen?

Ich verstehe, dass Du als Türke meinen Beitrag nicht lesen oder das Gelesene nicht verarbeiten kannst. Lese es mal ganz langsam vielleicht klappt es dann: Jedes Land der Welt hat das Recht die Ausländer auszusuchen die in das Land gelassen werden, auch die Türkei und sogar Liechtenstein (bitte keinen Vergleich anstellen, da würde die Türkei hoffnungslos abstinken). Und wenn Israel so freundlich ist, eine Liste mit den unerwünschten Personen an die Fluggesellschaften zu schicken die Israel anfliegen, dann dient das nur den Fluggesellschaften. Die müssen nämlich alle Abgewiesene wieder zurück transportieren, ob diese zahlen können oder nicht. Wenn Israel die Liste nicht schickt und die Personen in Tel Aviv landen, haben die Fluggesellschaften ein Problem und werden sich bitter beschweren und sich vielleicht sogar weigern, Israel länger anzufliegen. Und das wollen wir doch nicht, gelle?

Wenn das nicht mit dem Lesen oder Verstehen nicht klappt, lass es Dir doch einfach vorlesen und erklären. Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, dass es in Deinem Bekanntenkreis jemand gibt, der das versteht.

Felixhenn
11.07.2011, 06:35
deyan, mein freund, an der... an der Inzucht.... und nicht am Inzucht. Es heißt an der Inzucht...

dayan, du bist ja noch nicht mal mehr in der Lage einfache Sätze zu verfassen. Wie um Himmels willen, soll ich dich überhaupt noch ernst nehmen? Warum willst du nicht das unrecht sehen, dass Israel begeht? Denk mal darüber nach und darüber, dass du, nur weil ich dir die Wahrheit sage, mir hier die Freundschaft gekündigt hast.

Und? Wie kann man denn nun mit einem Perso fliegen?

Ich denke aber, dass es schlimmer ist, mit Fortpflanzung unter Verwandten die Inzucht zu fördern als einmal einen falschen Artikel zu gebrauchen. Und bei Türken sind Heiraten zwischen Cousins weit verbreitet wie unsere Krankenkassen berichten können.

Lieber Ali, willst Du denn, dass ich mal Deine Beiträge nach Schreibfehlern untersuche? Ich denke, das würde Dir nicht gefallen. Solange mein Deutsch nicht perfekt ist, werde ich niemals einen anderen wegen Fehlern kritisieren solange ich den Sinn verstehen kann. Und wenn Deine einzige Kritik an Dayan ist, dass er mal einen Satz falsch konstruiert, dann scheinen seine Beiträge ja echt gut und unangreifbar zu sein.

henriof9
11.07.2011, 07:09
Bist Du jetzt total bescheuert? Jedes souveräne Land hat das Recht unerwünschte Personen abzuweisen. Wenn Du keinen Pass und kein Visum hast, darfst Du in keinen Flieger einsteigen wenn das vom Zielland erfordert wird. Und wenn Israel eine Liste mit unerwünschten Personen herausgibt, hilft das nur den Fluggesellschaften die Abgewiesene wieder zurückbefördern müssen. Ob die Passagiere nämlich zahlen wollen / können ist eine andere Sache. Diesen kranken Schwachsinn solltest selbst Du Dir nicht antun.

Nur das dabei die Fluggesellschaften zum Erfüllungsgehilfen der israelischen Regierung werden und DAS finde ich jedenfalls nicht in Ordnung.
Ist eine Person unerwünscht kann ihm bei der Einreise- Paßkontrolle eben die Einreise verweigert werden- Punkt.
Die Kosten für den Rückflug haben dann auch nicht die Fluggesellschaften zu tragen sondern dann der israelische Staat da dieser dann diese Person zur Persona non grata erklärt hat.

Felixhenn
11.07.2011, 07:34
Nur das dabei die Fluggesellschaften zum Erfüllungsgehilfen der israelischen Regierung werden und DAS finde ich jedenfalls nicht in Ordnung.
Ist eine Person unerwünscht kann ihm bei der Einreise- Paßkontrolle eben die Einreise verweigert werden- Punkt.
Die Kosten für den Rückflug haben dann auch nicht die Fluggesellschaften zu tragen sondern dann der israelische Staat da dieser dann diese Person zur Persona non grata erklärt hat.

Nein, die Kosten für den Rückflug hat immer die Person zu tragen und die Fluggesellschaft MUSS den mitnehmen. Du wirst beim Ticketkauf und beim Einchecken immer darauf hingewiesen, dass Du dafür die Verantwortung trägst, dass alle Papiere in Ordnung sind und das schließt auch ein, dass Du nicht auf einer Liste für unerwünschte Personen stehst. Daher hat Israel den Fluggesellschaften und den Passagieren eigentlich einen Gefallen getan als die die Listen der unerwünschten Personen verschickt haben.

Stelle Dir mal vor, Israel oder ein anderes Land müssten die Flugkosten tragen. Da könnte man ja ein kleines Land regelrecht ruinieren indem ständig Personen hinfliegen die genau wissen, dass die wieder zurückgeschickt werden.

Wie ich vorher geschrieben habe, wenn Du in die USA fliegst, wo Du als Deutscher kein Visum mehr brauchst, musst Du einen Vordruck ausfüllen und unterschreiben. Da steht ganz klar drauf, wenn Dich der Immigration-Officer ablehnt braucht er das nicht zu begründen und Du hast auch kein Recht zum Klagen. Und den Heimflug bezahlst Du selbstverständlich selbst.

henriof9
11.07.2011, 07:43
Nein, die Kosten für den Rückflug hat immer die Person zu tragen und die Fluggesellschaft MUSS den mitnehmen. Du wirst beim Ticketkauf und beim Einchecken immer darauf hingewiesen, dass Du dafür die Verantwortung trägst, dass alle Papiere in Ordnung sind und das schließt auch ein, dass Du nicht auf einer Liste für unerwünschte Personen stehst. Daher hat Israel den Fluggesellschaften und den Passagieren eigentlich einen Gefallen getan als die die Listen der unerwünschten Personen verschickt haben.

Stelle Dir mal vor, Israel oder ein anderes Land müssten die Flugkosten tragen. Da könnte man ja ein kleines Land regelrecht ruinieren indem ständig Personen hinfliegen die genau wissen, dass die wieder zurückgeschickt werden.

Wie ich vorher geschrieben habe, wenn Du in die USA fliegst, wo Du als Deutscher kein Visum mehr brauchst, musst Du einen Vordruck ausfüllen und unterschreiben. Da steht ganz klar drauf, wenn Dich der Immigration-Officer ablehnt braucht er das nicht zu begründen und Du hast auch kein Recht zum Klagen. Und den Heimflug bezahlst Du selbstverständlich selbst.

Ja gut, dann zahlt eben die Person den Rückflug allein.
Es ändert aber nichts daran, daß die Fluggesellschaften nicht zum Erfüllungsgehilfen eines Staates werden sollen.
Das ist nicht ihre Aufgabe und reicht ja auch schon in den politischen Bereich mit hinein.
Wenn ein Staat meint das zu viele unerwünschte Personen einreisen könnten muß es eben im Vorfeld Visa ausstellen und kann dann schon vorher aussieben.

FranzKonz
11.07.2011, 07:49
Du kannst nicht ausserhalb der Eu mit Personalausweis fliegen!Versuch nach der USA oder Kanada oder China mit Personalausweis!

Im letzten Jahr ist mein Mädel mit Personalausweis nach Ägypten geflogen. Ich weiß es, ich war dabei.

Felixhenn
11.07.2011, 07:49
Ja gut, dann zahlt eben die Person den Rückflug allein.
Es ändert aber nichts daran, daß die Fluggesellschaften nicht zum Erfüllungsgehilfen eines Staates werden sollen.
Das ist nicht ihre Aufgabe und reicht ja auch schon in den politischen Bereich mit hinein.
Wenn ein Staat meint das zu viele unerwünschte Personen einreisen könnten muß es eben im Vorfeld Visa ausstellen und kann dann schon im Vorfeld aussieben.

Das Problem ist doch dieses, dass die Fluggesellschaft den mitnehmen MUSS, ob er zahlen kann oder nicht. Das ist doch im Interesse der Fluggesellschaft, vorher informiert zu werden.

Und zu meinem Beitrag vorher: Stelle Dir mal vor, Du fährst mit dem Auto nach Russland und die sagen an der Grenze schlicht "нет", erwartest Du, dass die Dir die Heimfahrt bezahlen?

FranzKonz
11.07.2011, 08:02
Ja gut, dann zahlt eben die Person den Rückflug allein.
Es ändert aber nichts daran, daß die Fluggesellschaften nicht zum Erfüllungsgehilfen eines Staates werden sollen.
Das ist nicht ihre Aufgabe und reicht ja auch schon in den politischen Bereich mit hinein.
Wenn ein Staat meint das zu viele unerwünschte Personen einreisen könnten muß es eben im Vorfeld Visa ausstellen und kann dann schon vorher aussieben.

Daß die Fluggesellschaften so agieren ist verständlich und vernünftig. Daß ein Staat, der sich Demokratie nennt, so handelt, wie Israel das tut, ist nicht verständlich, und daß es kaum Kritik aus der westlichen Welt gibt, ist ebenso unverständlich.


Das große Polizeiaufgebot auf dem Flughafen war in Israel sehr umstritten. Von „überflüssiger Panik“ sprachen die Kritiker. Die Aufregung der Sicherheitskräfte erklärt sich auch aus der Sorge vor dem 15. September, wenn die palästinensische Führung vor der UN-Generalversammlung um die Anerkennung des Staates Palästina werben will. Israelische Sicherheitsdienste rechnen mit parallelen Massendemonstrationen, wie es sie bereits Mitte Mai und Anfang Juni an den Grenzen zu Syrien und zum Libanon gegeben hat.

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/676408/Israel-faengt-GazaFlugflottille-ab

Die Herrschaften wollen ihre Landnahme ohne großes Aufsehen weiter fortsetzen, so wie sie es seit über 100 Jahren in einer kontinuierlich fortgesetzten Salamitaktik tun.

berty
11.07.2011, 08:49
daß die Auserwählten von einem Eretz Yisrael über alle Grenzen hinweg träumen, ist ja dank einiger aufrechter israelischer Friedenaktivisten nichts unbekanntes (http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=9207.).

Dass es den Rassisten vor dem Herrn aber nun so schnell gelingt, ihre Außengrenzen mitten nach Europa hinein an die Flughäfen Frankfurts, Paris´ usw zu verlegen, um damit zu verhindern, dass wiederum nicht auserwählte Friedensaktivisten auf den Rassismus in diesem fragwürdigen Konstrukt Israel aufmerksam zu machen, erstaunt:

Flugverbotszone Europa
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/07/09/zion-blast-zum-aufgebot/

Wer sich eben noch in dem Irrtum befand, dass Europa souveräne Regierungen besäße, der sei hiermit erweckt.

Was daran ist nun die Aufregung wert? Der Austausch bzw die Weitergabe von Passagierlisten im Flugverkehr ist doch inzwischen Standard. So die jahrelangen Diskussionen darum im Verhältnis zu den USA. Warum sollte das vom Terrorismus bedrohte Israel eine Ausnahmeinsel bilden? Sogar von innereuropäischen Flügen werden Daten an das Zielland weitergegeben. Selbstverständlich hat jeder Staat das Recht, Passagiere einreisen zu lassen oder auch nicht. In diesem Zusammenhang von "Schurkenstaat" zu schreiben, ist ein wenig hysterisch.

Felixhenn
11.07.2011, 09:09
Im letzten Jahr ist mein Mädel mit Personalausweis nach Ägypten geflogen. Ich weiß es, ich war dabei.

Da mag es eine Tourismus-Sonderregelung zwischen Ägypten und Deutschland geben, üblich ist das jedoch nicht.

FranzKonz
11.07.2011, 09:13
Da mag es eine Tourismus-Sonderregelung zwischen Ägypten und Deutschland geben, üblich ist das jedoch nicht.

Das ist richtig, aber wo es eine Ausnahme gibt, gibt es vermutlich noch mehr.

Felixhenn
11.07.2011, 09:17
Daß die Fluggesellschaften so agieren ist verständlich und vernünftig. Daß ein Staat, der sich Demokratie nennt, so handelt, wie Israel das tut, ist nicht verständlich, und daß es kaum Kritik aus der westlichen Welt gibt, ist ebenso unverständlich.

...

Was hat Israel jetzt falsch gemacht? Das solltest Du mal genauer erklären. Ein Land in dem es öfters Selbstmordattentate von Palästinensern gibt, darf sich ja wohl vor Terrorismusverdächtigen schützen und feststellen wen die nicht im Land haben wollen. Warum wollen die Aktivisten überhaupt über Israel nach Palästina fliegen? Die Grenzen zu Ägypten sind doch geöffnet.

Das ist doch eine lächerliche Show die da von Seiten der Palästinenser abgezogen wird. Und, dass sich hier keine Politiker einmischen hat einen guten Grund, die wollen sich einfach nicht auch noch lächerlich machen.

Felixhenn
11.07.2011, 09:19
Das ist richtig, aber wo es eine Ausnahme gibt, gibt es vermutlich noch mehr.

Das besagt aber nicht, dass Israel genauso handeln muss. Das ist jedem Staat selbst überlassen. Und selbst ein Tourist der nach Ägypten fliegt, wenn der unerwünscht ist, wird der nicht ins Land gelassen.

Registrierter
11.07.2011, 09:29
Bist Du jetzt total bescheuert? Jedes souveräne Land hat das Recht unerwünschte Personen abzuweisen. Wenn Du keinen Pass und kein Visum hast, darfst Du in keinen Flieger einsteigen wenn das vom Zielland erfordert wird. Und wenn Israel eine Liste mit unerwünschten Personen herausgibt, hilft das nur den Fluggesellschaften die Abgewiesene wieder zurückbefördern müssen. Ob die Passagiere nämlich zahlen wollen / können ist eine andere Sache. Diesen kranken Schwachsinn solltest selbst Du Dir nicht antun.

Bist Du jetzt total weltfremd?
Seit wann gelten die Hoheitsrechte Israels in europäischen Häfen?
Und seit wann gelten die Hoheitsrechste Israels in euopäischen Fluglinien?

Esreicht!
11.07.2011, 09:32
Wie soll man auf hirnlosen Idiotenstuss auch anders antworten? Kümmert Euch mal mit Euren vom Judenhass zerfressenen Gehirnen ....


Was hat Israel jetzt falsch gemacht? ...Das ist doch eine lächerliche Show die da von Seiten der Palästinenser abgezogen wird. Und, dass sich hier keine Politiker einmischen hat einen guten Grund, die wollen sich einfach nicht auch noch lächerlich machen.

ha,ha,ha,wieder mal typisch für einfältige Philosemiten: Null Ahnung, aber wie Schafe der zionistischen Meinungsmanipulation ohne jeglicher Selbstreflektion zu folgen bis hin zur Paranoia und jede noch so willkürliche Maßnahme zu goutieren:))


Der Slogan „Alle Welt ist gegen uns“ mag leicht als eine sich selbst erfüllende Prophetie funktionieren. (Uri Avnery)

Bingo, die zionistischen Sabotageakte und Willkürmaßnahmen gegen die Friedensflotille haben die zivilisierte Welt noch mehr gegen das Zion-Regime aufgebracht!


Hier auszugsweise aktuell von kompetenter Seite Uri Avnery:


Eingeflößtes Gedächtnis

Von Uri Avnery | 11.Juli 2011

SEIT MEHREREN Wochen befinden sich unsere Armee und Marine in einem hohen Alarmzustand, um tapfer eine tödliche Bedrohung unserer bloßen Existenz zu verhindern: zehn kleine Boote versuchen, Gaza zu erreichen. In den Booten sitzt eine gefährliche Bande bösartiger Terroristen, in Person älterer Veteranen aus Friedenskampagnen bestehend. Binyamin Netanyahu hat unsere unerschütterliche Entschlossenheit, unser Land zu verteidigen, bestätigt: Wir werden niemanden die Blockade brechen lassen, um Raketen zu den Terroristen in Gaza zu schmuggeln, die sie dann abfeuern, um unsere unschuldigen Kinder zu töten.

Dies ist sogar für Netanyahu eine Art Rekordleistung: kein einziges Wort ist wahr. ..

Wofür ist diese Blockade gut? Es gibt bis jetzt keinen feststellbaren Grund, falls es je einen gegeben hat. Um die Bevölkerung zu terrorisieren, damit sie die Hamasregierung stürzt, die Siegerin von demokratischen Wahlen? Nun, das hat ja nichts geholfen? Die Hamas zu zwingen, ihre Bedingungen für einen Gefangenenaustausch zu verändern, der Gilad Shalit frei kommen ließe? Auch das kam nicht zustande. Den Waffenschmuggel in den Gazastreifen verhindern? Die Waffen kommen ungestört durch einen der hundert Tunnel aus Ägypten, falls wir glauben, was uns unsere Armee erzählt.

Also welchem Zweck dient die Blockade? Keiner scheint es zu wissen. Aber es ist der Felsen unserer Existenz. Das ist klar. ...

Doch Gazas Fabrikanten und Landwirte werden immer noch daran gehindert, ihre Produkte to exportieren – das verurteilt den größten Teil der Bevölkerung zu Arbeitslosigkeit und bitterer Armut.

Dasselbe gilt für den ekelhaften Handel mit menschlichen Überresten. Netanyahu versprach, die Leichen von 84 „Terroristen“ (Fatah und Hamas) an Mahmood Abbas als Geschenk zu vermachen. Im letzten Augenblick hielt er sein Wort nicht. Seine Leute glauben, dass diese Überreste, die kaum mehr zu identifizieren sind, als Verhandlungschips im Entlassungsspiel mit Gilad Shalit dienen könnten...

Die ganze Welt ist gegen uns. Jeder ist darauf aus, uns zu zerstören. Jeder Schritt ist für unsere bloße Existenz eine Bedrohung. Jeder der die israelische Politik kritisiert, ist ein Antisemit oder ein selbsthassender Jude.

ES IST gesagt worden, dass Paranoiker auch wirkliche Feinde haben. Das Problem ist, dass Paranoide durch ihr offensives und misstrauisches Verhalten sich mehr und mehr wirkliche Feinde schaffen.

Der Slogan „Alle Welt ist gegen uns“ mag leicht als eine sich selbst erfüllende Prophetie funktionieren.

Drum lasst uns anfangen, uns wie gesunde Menschen zu verhalten. Lasst die kleinen Boote nach Gaza segeln. Lasst die am Ben-Gurion-Flughafen ankommenden Aktivisten nach Palästina fahren und Oliven pflücken, wenn es das ist, was sie wollen.

Selbst wenn wir uns wie eine normale Nation verhalten, wird Israel weiter existieren. Dies verspreche ich!

http://www.radio-utopie.de/2011/07/11/eingeflostes-gedachtnis/#more-57416

kd

Registrierter
11.07.2011, 09:42
Wie soll man auf hirnlosen Idiotenstuss auch anders antworten? Kümmert Euch mal mit Euren vom Judenhass zerfressenen Gehirnen zuerst um internationales Recht bevor Ihr so einen Blödsinn verbreiten wollt.

Der Blödsinn wird just von jenen verbreitet, denen es an zwei kommunizierenden Gehirnzellen fehlt, um mit dem bisschen Mindestverstand den Hass elitär-orthodoxer Judenkreise auf ALLE Nichtjuden zu erkennen.
Weiterhin fehlt den Enthirnten das Rückgrat, um die diese kabbalistisch-jüdische Agenda zur Vernichtung der westlichen Gesellschaft, aller Nationalvölker und zuallervorderst zur Vernichtung der weissen Rasse offen an- und auszusprechen.

diejenigen, welche wenigstens anderthalb Gehirnzellen im Konzert erklingen lassen können, sind zu über 90% im Stadium der Islamkritik steckengeblieben, während sie die nächste Stufe der Erkenntnis mangels funktionierender Hirnmasse nicht erklimmen können.

So können sie natürlich auch nicht differenzieren zwischen kollektiver Judenkritik (welche absurder- und wortverdrehenderweise als Antisemitismus bezeichnet wird, obwohl Juden nur den geringsten Teil der Semiten ausmachen und und Semiten ebenfalls nur den geringsten Teil bei Juden ausmachen) und Kritik an der Agenda jüdischer Agitateure, welche zur nicht weniger aufrufen und ansetzen, die westliche und weisse Welt zu zerstören, um hiernach die Herrschaft dieser jüdischen Kabale für die gesamte Menschheit zu etablieren.

Wie soll man von Enthirnten erwarten, die Welt differenziert zu betrachten?

Felixhenn
11.07.2011, 09:44
Bist Du jetzt total weltfremd?
Seit wann gelten die Hoheitsrechte Israels in europäischen Häfen?
Und seit wann gelten die Hoheitsrechste Israels in euopäischen Fluglinien?

Das hat doch nichts mit Hoheitsrechten zu tun, da werden Kosten für die Fluglinien gespart die sonst die Passagiere wieder zurückbefördern müssen, egal ob die zahlen können oder nicht. Rein nach Israel kommen die so oder so nicht, ob die den Terz in Tel Aviv veranstalten oder in Brüssel.

Erst Hirn einschalten, dass schreiben, das hilft.

FranzKonz
11.07.2011, 09:49
Das besagt aber nicht, dass Israel genauso handeln muss. Das ist jedem Staat selbst überlassen. Und selbst ein Tourist der nach Ägypten fliegt, wenn der unerwünscht ist, wird der nicht ins Land gelassen.

Das ist richtig, und das ist mir, ehrlich gesagt auch egal. Fakt ist aber auch, daß ein Tourist, der beispielsweise nach Gaza oder Ramallah will, das nicht kann, wenn Israel es nicht will. Und da wird's eng mit Demokratie, Völkerrecht und all den anderen schönen Worten.

Felixhenn
11.07.2011, 09:53
ha,ha,ha,wieder mal typisch für einfältige Philosemiten: Null Ahnung, aber wie Schafe der zionistischen Meinungsmanipulation ohne jeglicher Selbstreflektion zu folgen bis hin zur Paranoia und jede noch so willkürliche Maßnahme zu goutieren:))

...

kd

Dass Du Faktenresistent bist hast Du schon öfters bewiesen. Du kannst Israel nicht dazu verpflichten die Palästinenser rein zu lassen, auch kein anderer hier im Forum und die Palästinenser auch nicht. Nicht mal ein anderer Staat ist dazu in der Lage. Selbst wenn mir Juden zehnmal lieber sind als der gesamte Islam, hat das gar nichts damit zu tun ob ich die mag oder nicht. Das ist international geltendes Recht.

Und wo ist der Unterschied, ob die in Tel Aviv abgewiesen werden oder in Paris? Doch nur im verschwendeten Geld für zwei nutzlose Tickets. Damit hat Israel also auch den unerwünschten Passagieren Geld gespart. Und wenn deren Trip so furchtbar wichtig ist, dann können die doch über Kairo oder Alexandria fliegen, sofern Alexandria einen internationalen Flughafen hat. Wo ist das Problem?

Felixhenn
11.07.2011, 09:56
Der Blödsinn wird just von jenen verbreitet, denen es an zwei kommunizierenden Gehirnzellen fehlt, um mit dem biesschen Mindestverstand den Hass elitär-orthodoxer Judenkreise den Hass auf ALLE Nichtjuden zu erkennen.
Weiterhin fehlt den Enthirnten das Rückgrat, um die diese kabbalistisch-jüdische Agenda zur Vernichtung der westlichen Gesellschaft, aller Nationalvölker und zuallervoderst zur Vernichtung der weissen Rasse offen an- und auszusprechen.

diejenigen, welche wenigstens anderthalb Gehirnzellen im Konzert erklingen lassen können, sind zu über 90% im Stadium der Islamkritik steckengeblieben, während sie die nächste Stufe der Erkenntnis mangels funktionierender Hirnmasse nicht erklingen können.

So können sie natürlich auch nicht differenzieren zwischen kollektiver Judenkritik (welche absurder- und wortverdrehenderweise als Antisemitismus bezeichnet wird, obwohl Juden nur den geringsten Teil der Semiten ausmachen und und Semiten ebenfalls nur den geringsten Teil bei Juden ausmachen) und Kritik an der Agenda jüdischer Agitateure, welche zur nicht weniger aufrufen und ansetzen, die westliche und weisse Welt zu zerstören, um hiernach die Herrschaft dieser jüdischen Kabale zu für die gesamte Menschheit zu etablieren.

Wie soll man von Enthirnten erwarten, die Welt differenziert zu betrachten?


Du laberst Mist. Aber das ist ja nichts Neues.

In diesem Sinne
Du mich auch

Felixhenn
11.07.2011, 09:58
Das ist richtig, und das ist mir, ehrlich gesagt auch egal. Fakt ist aber auch, daß ein Tourist, der beispielsweise nach Gaza oder Ramallah will, das nicht kann, wenn Israel es nicht will. Und da wird's eng mit Demokratie, Völkerrecht und all den anderen schönen Worten.

Schon davon gehört, dass Ägypten die Grenzen geöffnet hat?

Und dann wurde ja nicht jedem die Einreise verboten, nur mutmaßlichen Terroristen. Und ehrlich gesagt, das Volk möchte ich auch nicht in Deutschland haben.

FranzKonz
11.07.2011, 10:22
Schon davon gehört, dass Ägypten die Grenzen geöffnet hat?

Und dann wurde ja nicht jedem die Einreise verboten, nur mutmaßlichen Terroristen. Und ehrlich gesagt, das Volk möchte ich auch nicht in Deutschland haben.


Der Bau eines eigenen Flughafens wurde den Palästinensern in den Oslo-Verträgen erlaubt und wurde zum nationalen Symbol der palästinensischen Unabhängigkeit. In Israel erregten Ausmaß des Flughafens und der Verlust der vollen Kontrolle über die Einreise in die Palästinensergebiete Sorgen. Die Abfertigung der Reisenden erfolgte zwar unter israelischer Aufsicht, jedoch durch palästinensisches Personal [3].

Der Flughafen wurde im Februar 2001 während der Zweiten Intifada von Israel geschlossen und kurz darauf von der israelischen Streitkräften weitgehend zerstört. Schließlich wurde die Landebahn am 11. Januar 2002 aufgerissen.[4] Dies geschah als Vergeltung für den Tod von vier israelischen Soldaten zwei Tage davor und wegen der Vermutung, dass auf dem Luftweg Waffen in den Gazastreifen geschmuggelt werden[5], sogar im Privatjet Jassir Arafats, der den Flughafen auch noch nach der Schließung verwenden durfte.[6]

Israel gibt vor, der westlichen Wertegemeinschaft anzugehören, ohne deren Werte zu übernehmen. Dieser Schurkenstaat (das Wort ist wirklich zu schön :D) hält die native Bevölkerung in Reservaten oder Homelands. Infolgedessen wäre das Wort Apartheidsstaat angemessener.

henriof9
11.07.2011, 10:37
Das Problem ist doch dieses, dass die Fluggesellschaft den mitnehmen MUSS, ob er zahlen kann oder nicht. Das ist doch im Interesse der Fluggesellschaft, vorher informiert zu werden.




Daß die Fluggesellschaften so agieren ist verständlich und vernünftig. Daß ein Staat, der sich Demokratie nennt, so handelt, wie Israel das tut, ist nicht verständlich, und daß es kaum Kritik aus der westlichen Welt gibt, ist ebenso unverständlich.



@Beide

Dann soll Israel eine Visapflicht im Vornherein einführen und schon ist das Problem erledigt.

Felixhenn
11.07.2011, 10:44
Israel gibt vor, der westlichen Wertegemeinschaft anzugehören, ohne deren Werte zu übernehmen. Dieser Schurkenstaat (das Wort ist wirklich zu schön :D) hält die native Bevölkerung in Reservaten oder Homelands. Infolgedessen wäre das Wort Apartheidsstaat angemessener.

Was an einem Land "schurkisch" sein soll, das seine Bevölkerung nicht ermorden lassen will, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber dafür gibt es bestimmt sozialistische Erklärung die Mörder zu Helden und Opfer zu Schurken erklären.

Reisewillige können ja bestimmt bei der israelischen Botschaft nachfragen ob es Bedenken für deren Einreise gibt.

FranzKonz
11.07.2011, 10:54
Was an einem Land "schurkisch" sein soll, das seine Bevölkerung nicht ermorden lassen will, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber dafür gibt es bestimmt sozialistische Erklärung die Mörder zu Helden und Opfer zu Schurken erklären.
Wenn eine Horde von nationalistischen und religiösen Fanatikern in eine Region einfällt, dort einen Staat gründet und in diesem Staatsgebiet sowie den angrenzenden Gebieten ethnische Säuberungsaktionen zur Reduktion der nativen Bevölkerung durchführt, kann man durchaus von einem Schurkenstaat reden ohne auf sozialistische Erklärungen zurückgreifen zu müssen.


Reisewillige können ja bestimmt bei der israelischen Botschaft nachfragen ob es Bedenken für deren Einreise gibt.
Gaza und Ramallah gehören nun mal nicht zu Israel. Warum also sollte der Einreisewillige bei der israelischen Botschaft nachfragen müssen?

FranzKonz
11.07.2011, 10:55
@Beide

Dann soll Israel eine Visapflicht im Vornherein einführen und schon ist das Problem erledigt.

Eine Visapflicht durch Israel für Gaza?

Felixhenn
11.07.2011, 13:34
Wenn eine Horde von nationalistischen und religiösen Fanatikern in eine Region einfällt, dort einen Staat gründet und in diesem Staatsgebiet sowie den angrenzenden Gebieten ethnische Säuberungsaktionen zur Reduktion der nativen Bevölkerung durchführt, kann man durchaus von einem Schurkenstaat reden ohne auf sozialistische Erklärungen zurückgreifen zu müssen.


Du redest von der Türkei und der Vertreibung der Christen? Da stimme ich Dir zu, das ist wirklich ein Schurkenstaat.



Gaza und Ramallah gehören nun mal nicht zu Israel. Warum also sollte der Einreisewillige bei der israelischen Botschaft nachfragen müssen?

Wenn die über Israel reisen, brauchen die eine Erlaubnis zur Durchreise.

FranzKonz
11.07.2011, 13:37
Du redest von der Türkei und der Vertreibung der Christen? Da stimme ich Dir zu, das ist wirklich ein Schurkenstaat.
Nein, ich rede nicht von der Vergangenheit, sondern von der Gegenwart. Dein Türkeihass ist reichlich paranoid.

Wenn die über Israel reisen, brauchen die eine Erlaubnis zur Durchreise.
Sie brauchen auch eine Erlaubnis von Israel, wenn sie nicht durch Israel reisen möchten, und das weißt Du auch.

Kongo Bongo
11.07.2011, 13:38
Wenn eine Horde von nationalistischen und religiösen Fanatikern in eine Region einfällt, dort einen Staat gründet und in diesem Staatsgebiet sowie den angrenzenden Gebieten ethnische Säuberungsaktionen zur Reduktion der nativen Bevölkerung durchführt,

Das wäre ja die erste Reduktion der Geschichte, wo sich die Reduzierten vervielfacht hätten.

Felixhenn
11.07.2011, 13:44
Eine Visapflicht durch Israel für Gaza?

Schon mal was von einem Durchreisevisum gehört? Das brauchte man früher sogar wenn man von der BRD nach Berlin wollte. Und wenn einem VoPo die Nase des Reisenden nicht gefallen hat, hat der erst mal alles untersucht, natürlich auch die Zahnpastatube von innen. Aber das waren ja Sozialisten, da ist es verständlich. Wenn aber ein Volk sein Land schützen will von dem es schon mehrfach vertrieben wurde, das letzte Mal vor ca. 1950 Jahren, dafür haben Sozialisten natürlich gar kein Verständnis. Auch nicht wenn potentielle Bombenleger ins Land wollen. Weshalb reisen die denn nicht über Ägypten? Wenn ich kein Durchreisevisum für Weißrussland habe und nach Moskau fahren will, muss ich auch über die Ukraine fahren, auch wenn das ein Umweg ist.

FranzKonz
11.07.2011, 13:45
Das wäre ja die erste Reduktion der Geschichte, wo sich die Reduzierten vervielfacht hätten.

:)) Da hast Du wieder Recht. Wobei ich nicht behauptete, daß die Säuberungsaktionen bezüglich der Anzahl bereits zum gewünschten Erfolg geführt hätten. In Bezug auf den zur Verfügung stehenden Lebensraum hingegen sind die Erfolge nicht zu bestreiten.

FranzKonz
11.07.2011, 13:48
Schon mal was von einem Durchreisevisum gehört? Das brauchte man früher sogar wenn man von der BRD nach Berlin wollte. Und wenn einem VoPo die Nase des Reisenden nicht gefallen hat, hat der erst mal alles untersucht, natürlich auch die Zahnpastatube von innen. Aber das waren ja Sozialisten, da ist es verständlich. Wenn aber ein Volk sein Land schützen will von dem es schon mehrfach vertrieben wurde, das letzte Mal vor ca. 1950 Jahren, dafür haben Sozialisten natürlich gar kein Verständnis. Auch nicht wenn potentielle Bombenleger ins Land wollen. Weshalb reisen die denn nicht über Ägypten? Wenn ich kein Durchreisevisum für Weißrussland habe und nach Moskau fahren will, muss ich auch über die Ukraine fahren, auch wenn das ein Umweg ist.

Gaza hat Zugang zum Meer. Somit muß ich weder auf dem Luftweg, noch auf dem Seeweg durch Israel. Dennoch kann ich es nicht, weil Israel den Zugang blockiert.

Deine Rabulistik kannst Du Dir sonstwohin stecken.

Felixhenn
11.07.2011, 13:51
Nein, ich rede nicht von der Vergangenheit, sondern von der Gegenwart. Dein Türkeihass ist reichlich paranoid.


Aha, also wer vor 60 Jahren was gemacht hat ist schlecht, aber wer vor 90 Jahren Schlimmeres gemacht hat ist gut?

Du wirst keinen Hass bei mir finden, nicht einmal auf Türken oder andere Moslems. Aber aus vielen Deiner Beiträgen tropft blanker Judenhass der wirklich nicht mehr real erklärt werden kann. Wenn Du also das Wort "paranoid" schon mal verwendest... Denke mal drüber nach.



Sie brauchen auch eine Erlaubnis von Israel, wenn sie nicht durch Israel reisen möchten, und das weißt Du auch.

Du willst also sagen, die brauchen auch eine Erlaubnis von Israel wenn die über Ägypten einreisen? Wo kann ich das nachlesen?

Leila
11.07.2011, 13:51
Als Jude hätte ich mir auch Lebensraum gesucht, wie damals die Deutschen, als sie Lebensraum suchten.

Felixhenn
11.07.2011, 13:55
Gaza hat Zugang zum Meer. Somit muß ich weder auf dem Luftweg, noch auf dem Seeweg durch Israel. Dennoch kann ich es nicht, weil Israel den Zugang blockiert.

Deine Rabulistik kannst Du Dir sonstwohin stecken.

Nebenbei: Haben sich Palästinenser jemals an Absprachen gehalten? Oder macht man das heute nicht mehr?

Wir können es drehen und wenden wie wir wollen, das mag Dir gefallen oder auch nicht, es interessiert einfach einen Scheißdreck ob Du dafür oder dagegen bist. Das Völkerrecht gibt Israel Recht.

FranzKonz
11.07.2011, 13:57
Nebenbei: Haben sich Palästinenser jemals an Absprachen gehalten? Oder macht man das heute nicht mehr.

Wir können es drehen und wenden wie wir wollen, das mag Dir gefallen oder auch nicht, es interessiert einfach einen Scheißdreck ob Du dafür oder dagegen bist. Das Völkerrecht gibt Israel Recht.

Das scheinen die Vereinten Nationen anders zu sehen als Du.

Sprecher
11.07.2011, 16:50
Vor allem Leute wie Stradtknecht.

Zumindest der zweite Teil seines Nicks ist Programm.

borisbaran
11.07.2011, 16:51
Das scheinen die Vereinten Nationen anders zu sehen als Du.
Und was is mit Lybien :lach:

Sprecher
11.07.2011, 16:53
Was hat Israel jetzt falsch gemacht? Das solltest Du mal genauer erklären. Ein Land in dem es öfters Selbstmordattentate von Palästinensern gibt, darf sich ja wohl vor Terrorismusverdächtigen schützen und feststellen wen die nicht im Land haben wollen. Warum wollen die Aktivisten überhaupt über Israel nach Palästina fliegen? .

Weil die auserwählten Herrenmenschen den Pali-Flughafen kaputtgemacht haben.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,176445,00.html

FranzKonz
11.07.2011, 17:23
Und was is mit Lybien :lach:

Erstens heißt das Land Libyen und zweitens bist Du mit diesem schrägen Einwand wieder völlig daneben.

borisbaran
11.07.2011, 17:37
Erstens heißt das Land Libyen und zweitens bist Du mit diesem schrägen Einwand wieder völlig daneben.
Hehe, plötzlich hastu's ncih mit der U)nNKützO, wat?

FranzKonz
11.07.2011, 17:38
Hehe, plötzlich hastu's ncih mit der U)nNKützO, wat?

Auf Deine Krüppelsätze antworte ich nicht mehr.

borisbaran
11.07.2011, 17:40
Auf Deine Krüppelsätze antworte ich nicht mehr.
Zu dumm zum lesen, Hähnchen? (Antwort gestohlen, bei dir :P)

Esreicht!
11.07.2011, 19:47
....Du wirst keinen Hass bei mir finden, nicht einmal auf Türken oder andere Moslems. Aber aus vielen Deiner Beiträgen tropft blanker Judenhass der wirklich nicht mehr real erklärt werden kann. Wenn Du also das Wort "paranoid" schon mal verwendest... Denke mal drüber nach....



Ha,ha,ha, genau Paranoiker Deines Schlages meinte aktuell Uri Avnery:))


Eingeflößtes Gedächtnis

Von Uri Avnery | 11.Juli 2011

...

Die ganze Welt ist gegen uns. Jeder ist darauf aus, uns zu zerstören. Jeder Schritt ist für unsere bloße Existenz eine Bedrohung. Jeder der die israelische Politik kritisiert, ist ein Antisemit oder ein selbsthassender Jude.

ES IST gesagt worden, dass Paranoiker auch wirkliche Feinde haben. Das Problem ist, dass Paranoide durch ihr offensives und misstrauisches Verhalten sich mehr und mehr wirkliche Feinde schaffen.

Der Slogan „Alle Welt ist gegen uns“ mag leicht als eine sich selbst erfüllende Prophetie funktionieren.

Drum lasst uns anfangen, uns wie gesunde Menschen zu verhalten. Lasst die kleinen Boote nach Gaza segeln. Lasst die am Ben-Gurion-Flughafen ankommenden Aktivisten nach Palästina fahren und Oliven pflücken, wenn es das ist, was sie wollen.

Selbst wenn wir uns wie eine normale Nation verhalten, wird Israel weiter existieren. Dies verspreche ich!

http://www.radio-utopie.de/2011/07/1...is/#more-57416


kd

henriof9
11.07.2011, 20:25
Eine Visapflicht durch Israel für Gaza?

Nein, es geht ja um die unerwünschten Personen die auf den Listen stehen welche die Fluggesellschaften erhalten.
Würde Israel jedoch schon im Vorfeld Visa ausgeben, in den jeweiligen Ländern und gänzlich vor der Reise, dann würde eine unerwünschte Person gar nicht erst das Visum bekommen und die Fluggesellschaften müßten nicht den Erfüllungsgehilfen spielen.

FranzKonz
11.07.2011, 21:48
Nein, es geht ja um die unerwünschten Personen die auf den Listen stehen welche die Fluggesellschaften erhalten.
Würde Israel jedoch schon im Vorfeld Visa ausgeben, in den jeweiligen Ländern und gänzlich vor der Reise, dann würde eine unerwünschte Person gar nicht erst das Visum bekommen und die Fluggesellschaften müßten nicht den Erfüllungsgehilfen spielen.

Du hast mich mißverstanden. Gaza gehört nun mal nicht zu Israel und ist sowohl per Luft- als auch Seeweg ohne eine Verletzung israelischen Hoheitsgebiets erreichbar. Warum sollte also jemand, der dorthin will, von Israel ein Visum brauchen?

Registrierter
12.07.2011, 01:28
Und was is mit Lybien :lach:

wo liegt dieser Staat, Lybien?

Felixhenn
12.07.2011, 01:38
wo liegt dieser Staat, Lybien?

Daran kannst Du Dich hochziehen, gelle? Das hat der doch nur so geschrieben um Dich zu belustigen. Und siehe da, er hat ins Schwarze getroffen. Wenn das allerdings Dein einziger Kritikpunkt ist, dann hast Du also schon kapituliert und zugegeben, dass Dir Boris haushoch überlegen ist.

Felixhenn
12.07.2011, 01:43
Weil die auserwählten Herrenmenschen den Pali-Flughafen kaputtgemacht haben.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,176445,00.html

Wenn es um die richtigen Leute geht, werden eben keine Hintergründe untersucht.

Vielleicht denkt man mal nach, warum die den Flughafen platt gemacht haben. Stellt Euch doch einfach mal vor, was sein wird wenn eines Tages Berlin und Umgebung in Moslemhand ist und von dort ständig Raketen geflogen kommen und auch die klare Absicht, alle Deutsche in die Nordsee zu treiben. Dann habt Ihr vielleicht auch Verständnis, dass man kontrollieren möchte was da ins Land geliefert wird. Mit Freiheit können die Palästinenser in ihrem Judenhass ja anscheinend nicht umgehen.

Hoffentlich wird Palästina bald als eigenständiger Staat anerkannt und jede Rakete als Kriegserklärung gewertet.

Registrierter
12.07.2011, 01:51
Daran kannst Du Dich hochziehen, gelle? Das hat der doch nur so geschrieben um Dich zu belustigen. Und siehe da, er hat ins Schwarze getroffen. Wenn das allerdings Dein einziger Kritikpunkt ist, dann hast Du also schon kapituliert und zugegeben, dass Dir Boris haushoch überlegen ist.

mag Dir aus der Froschperspektive so erscheinen

Felixhenn
12.07.2011, 02:14
mag Dir aus der Froschperspektive so erscheinen

Auch der Frosch ist ein Riese gegenüber der Ameise.

Registrierter
12.07.2011, 07:09
Auch der Frosch ist ein Riese gegenüber der Ameise.

mit was Du Dich so gesellst, um Dein Ego zu stärken.

Stanley_Beamish
12.07.2011, 07:13
Wenn es um die richtigen Leute geht, werden eben keine Hintergründe untersucht.

Vielleicht denkt man mal nach, warum die den Flughafen platt gemacht haben. Stellt Euch doch einfach mal vor, was sein wird wenn eines Tages Berlin und Umgebung in Moslemhand ist und von dort ständig Raketen geflogen kommen und auch die klare Absicht, alle Deutsche in die Nordsee zu treiben. Dann habt Ihr vielleicht auch Verständnis, dass man kontrollieren möchte was da ins Land geliefert wird. Mit Freiheit können die Palästinenser in ihrem Judenhass ja anscheinend nicht umgehen.

Hoffentlich wird Palästina bald als eigenständiger Staat anerkannt und jede Rakete als Kriegserklärung gewertet.

Dein Bild stimmt nicht ganz, denn die Deutschen wären in Deinem kleinen Beispiel ja die Palästinenser (Stammbewohner), und die Moslems wären die Juden (Eindringlinge).

Felixhenn
12.07.2011, 07:14
mit was Du Dich so gesellst, um Dein Ego zu stärken.

Mir reicht die Stärke meines Egos.

Registrierter
12.07.2011, 07:17
Mir reicht die Stärke meines Egos.

Sieht man ja an Deinen Beiträgen.
Da fehlt was entscheidendes.
Untenrum.

Felixhenn
12.07.2011, 07:20
Sieht man ja an Deinen Beiträgen.
Da fehlt was entscheidendes.
Untenrum.

Das sehen meine Puppen aber anders. Werde das Thema aber nicht weiter vertiefen, bist eh schon grün vor Neid.

FranzKonz
12.07.2011, 07:34
Dein Bild stimmt nicht ganz, denn die Deutschen wären in Deinem kleinen Beispiel ja die Palästinenser (Stammbewohner), und die Moslems wären die Juden (Eindringlinge).

Das kannst Du nicht machen. Du kannst doch dem armen Felix sein Weltbild nicht derartig durcheinanda hauen! :))

Felixhenn
12.07.2011, 08:03
Das kannst Du nicht machen. Du kannst doch dem armen Felix sein Weltbild nicht derartig durcheinanda hauen! :))

So "arm" ist der Felix gar nicht. Der hat nämlich irgendwann gelernt zwei und zwei zusammen zu zählen und dann hat der in der Mathematik aus purem Spaß an der Freude weitergemacht. und jetzt ist der sogar in der Lage, zu berechnen, dass eine Zuwanderergruppe bei der nahezu 30% von Hartz IV leben, mitnichten jemals Renten für irgendwen finanzieren können, nicht mal die eigenen. Dieses Wissen konntest Du Dir wahrscheinlich nicht aneignen weil Dir die mathematischen Grundlagen fehlen. Da lassen wir dann eben die Mathematik sein und gehen gleich ans Geldausgeben.

Es ist natürlich viel nobler über Geld zu reden und das auszugeben, das man nicht erwirtschaften muss. Wenn Du auch mal in der Lage wärst, über Afrika und die Migranten von dort nachzudenken, würde Dir auffallen, selbst wenn Du 1% der Neugeborenen aufnimmst, hast Du dem Kontinent nicht im Geringsten geholfen, aber Deutschland hast Du ruiniert. Der wahre Sozialismus liegt in der Hilfe zu Selbsthilfe. Hast Du das Gefühl, dass sich moslemische Einwanderer in Deutschland helfen lassen wollen um zu lernen und aktiv mitzuarbeiten? Ich nicht.

Wir bieten Schulbildung umsonst für die man woanders oftmals ein Vielfaches eines Normalverdienstes zahlen muss. Wird das wahrgenommen? Nein, das Schulsystem ist am Versagen schuld. Merkwürdig, dass alle außer den Moslems damit klar kommen, aber das interessiert natürlich das Herz nicht das links schlägt. Vielleicht fehlt es auch nur an der Mathematik, siehe oben.

Buella
12.07.2011, 08:36
Das kannst Du nicht machen. Du kannst doch dem armen Felix sein Weltbild nicht derartig durcheinanda hauen! :))

DAS Weltbild, von mathematischer Genialität umzingelt, daß ihm den Blick auf die Logik des Nutzen - Kosten - Ursprungs - Ausgangs-Punktes seines mathematischen Weltbildes verbaut!

:O

FranzKonz
12.07.2011, 08:51
So "arm" ist der Felix gar nicht. Der hat nämlich irgendwann gelernt zwei und zwei zusammen zu zählen und dann hat der in der Mathematik aus purem Spaß an der Freude weitergemacht. und jetzt ist der sogar in der Lage, zu berechnen, dass eine Zuwanderergruppe bei der nahezu 30% von Hartz IV leben, mitnichten jemals Renten für irgendwen finanzieren können, nicht mal die eigenen. Dieses Wissen konntest Du Dir wahrscheinlich nicht aneignen weil Dir die mathematischen Grundlagen fehlen. Da lassen wir dann eben die Mathematik sein und gehen gleich ans Geldausgeben.

Es ist natürlich viel nobler über Geld zu reden und das auszugeben, das man nicht erwirtschaften muss. Wenn Du auch mal in der Lage wärst, über Afrika und die Migranten von dort nachzudenken, würde Dir auffallen, selbst wenn Du 1% der Neugeborenen aufnimmst, hast Du dem Kontinent nicht im Geringsten geholfen, aber Deutschland hast Du ruiniert. Der wahre Sozialismus liegt in der Hilfe zu Selbsthilfe. Hast Du das Gefühl, dass sich moslemische Einwanderer in Deutschland helfen lassen wollen um zu lernen und aktiv mitzuarbeiten? Ich nicht.

Wir bieten Schulbildung umsonst für die man woanders oftmals ein Vielfaches eines Normalverdienstes zahlen muss. Wird das wahrgenommen? Nein, das Schulsystem ist am Versagen schuld. Merkwürdig, dass alle außer den Moslems damit klar kommen, aber das interessiert natürlich das Herz nicht das links schlägt. Vielleicht fehlt es auch nur an der Mathematik, siehe oben.

Mit Verlaub, mein lieber Felix, Du bist ein Idiot. Nicht wegen der obigen Kalkulation, die durchaus richtig ist, sondern weil Du offensichtlich glaubst, kein Linker könne rechnen.

FranzKonz
12.07.2011, 08:53
DAS Weltbild, von mathematischer Genialität umzingelt, daß ihm den Blick auf die Logik des Nutzen - Kosten - Ursprungs - Ausgangs-Punktes seines mathematischen Weltbildes verbaut!

:O

Was willst Du machen? Es gibt einfach zu viele Leute, die ihren Standpunkt nie verlassen, um ein Problem mal von einer anderen Warte aus zu besichtigen.

Buella
12.07.2011, 09:10
Was willst Du machen? Es gibt einfach zu viele Leute, die ihren Standpunkt nie verlassen, um ein Problem mal von einer anderen Warte aus zu besichtigen.

Nein! Gegen ideologische Borniertheit und selbstbelügende Überheblichkeit ist kein Kraut gewachsen!

:O

Brutus
12.07.2011, 09:20
Was willst Du machen? Es gibt einfach zu viele Leute, die ihren Standpunkt nie verlassen, um ein Problem mal von einer anderen Warte aus zu besichtigen.

Das muß nicht einmal aus Bosheit geschehen oder weil sie hier im bezahlten Auftrag schreiben. Sie können einfach nicht über ihren Schatten springen, weil sie ganz genau wissen, zumindest ahnen, daß ihnen danach das ganze Weltbild zusammenbricht.

Viele von denen dürften das als Zumutung betrachten, wie wenn Du einen katholischen Bischof oder Imam fragtest, er soll sich bitte vorstellen, Jesus Christus habe nie gelebt bzw. Mohammed war nur ein durchgeknallter Epileptiker.

Gegen betonmäßige Dogmatik, wovon ich nur zwei Beispiele genannt habe, läßt sich nur schwer anargumentieren. Die gleiche Erfahrung würdest Du machen, wenn Du es mit einem 100prozentigen Nazi oder Stalinisten zu tun hättest.

Aussichtslos. Man kann nur warten, bis es deren Weltbild beim nächsten großen Zusammenbruch ebenfalls zusammenhaut.

FranzKonz
12.07.2011, 09:28
Das muß nicht einmal aus Bosheit geschehen oder weil sie hier im bezahlten Auftrag schreiben. Sie können einfach nicht über ihren Schatten springen, weil sie ganz genau wissen, zumindest ahnen, daß ihnen danach das ganze Weltbild zusammenbricht.

Viele von denen dürften das als Zumutung betrachten, wie wenn Du einen katholischen Bischof oder Imam fragtest, er soll sich bitte vorstellen, Jesus Christus habe nie gelebt bzw. Mohammed war nur ein durchgeknallter Epileptiker.

Gegen betonmäßige Dogmatik, wovon ich nur zwei Beispiele genannt habe, läßt sich nur schwer anargumentieren. Die gleiche Erfahrung würdest Du machen, wenn Du es mit einem 100prozentigen Nazi oder Stalinisten zu tun hättest.

Aussichtslos. Man kann nur warten, bis es deren Weltbild beim nächsten großen Zusammenbruch ebenfalls zusammenhaut.

Wenn man auf dieses Thema zu sprechen kommt, empfehle ich immer wieder gern das wunderschöne Büchlein von Schleichert: "Wie man mit Fundamentalisten diskutiert, ohne den Verstand zu verlieren".

Google hat inzwischen eine Leseprobe: http://books.google.de/books?id=0p1vXxHc8hgC&pg=PA3&lpg=PA3&dq=Schleich:+%22Wie+man+mit+Fundamentalisten+disku tiert,+ohne+den+Verstand+zu+verlieren%22&source=bl&ots=wBDyJ_K8Kb&sig=nI0yOTH0qv1QVKFnQFsKr-nNdBI&hl=de&ei=ZgUcTpvdB8jBtAa7jLGcBw&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=3&ved=0CCkQ6AEwAg#v=onepage&q&f=false

Auf Seite 38 findest Du ein Gleichnis vom Hirten, das Dich begeistern wird. ;)

Felixhenn
12.07.2011, 09:34
Mit Verlaub, mein lieber Felix, Du bist ein Idiot. Nicht wegen der obigen Kalkulation, die durchaus richtig ist, sondern weil Du offensichtlich glaubst, kein Linker könne rechnen.

Dann wissen die das aber sehr gut zu verbergen. Die Linken, wie der Ex IG-Metall-Chef Steinkühler, die rechnen können, rechnen nur für sich. Der Schröder kann auch rechnen, wie man an seinem Engagement bei Gasprom sieht. Ach ja, Oskarchen nicht vergessen, der kann das auch, wie man an seinem Vermögen sieht.

Und Du bist, mit Verlaub, ein Vollidiot, weil du meinst, nur Typen wie Du denken links und sozial für andere. Geld wegschmeißen ist alles andere als sozial. Adenauer wusste schon: "Die Sozis können nicht mit Geld umgehen". Und selbst wenn du jetzt an der Decke Spalier läufst, Adenauer und Erhard waren weit sozialer als die gesamte SPD und Linke Bande, inklusive SED, zusammen.

Felixhenn
12.07.2011, 09:45
Das muß nicht einmal aus Bosheit geschehen oder weil sie hier im bezahlten Auftrag schreiben. Sie können einfach nicht über ihren Schatten springen, weil sie ganz genau wissen, zumindest ahnen, daß ihnen danach das ganze Weltbild zusammenbricht.

Viele von denen dürften das als Zumutung betrachten, wie wenn Du einen katholischen Bischof oder Imam fragtest, er soll sich bitte vorstellen, Jesus Christus habe nie gelebt bzw. Mohammed war nur ein durchgeknallter Epileptiker.

Gegen betonmäßige Dogmatik, wovon ich nur zwei Beispiele genannt habe, läßt sich nur schwer anargumentieren. Die gleiche Erfahrung würdest Du machen, wenn Du es mit einem 100prozentigen Nazi oder Stalinisten zu tun hättest.

Aussichtslos. Man kann nur warten, bis es deren Weltbild beim nächsten großen Zusammenbruch ebenfalls zusammenhaut.

Ich weiß nicht, ob Du jetzt mich damit meinst. Ich kann, und habe auch, meinen Standpunkt sehr wohl verändern. Früher war ich stramm links, bis ich mal angefangen habe zu denken und gemerkt habe, dass blödsinnige Schlagwörter und dummes Hinterherlaufen nichts verändern. Und ob Jesus gelebt hat oder nicht, ist sowas von egal, das Christentum existiert und ist auf eine sehr gute Grundlage basiert. Ich persönlich GLAUBE, dass Er gelebt hat, was Du glaubt überlasse ich gerne Dir selbst und es stört mich nicht. Ich werde weder Dein Haus anstecken, noch werde ich irgendwelche Fahnen verbrennen wenn Du meinst, es hat Ihn nie gegeben.

Und wenn mein Weltbild zusammenbricht, freue ich mich aus tiefstem Herzen. Mein Weltbild ist nämlich leider ein düsteres obwohl ich von Haus aus Optimist bin und auch noch nach dem zehnten Betrug an das Gute im Menschen glaube. Aber wer die Zeichen der Zeit in Europa nicht sieht und nicht merkt, dass wir vor einem wirtschaftlichen Kollaps stehen, muss wirklich bescheuert sein. Mir ist es persönlich egal, ich kann an vielen Plätzen der Welt leben und es ist mir egal wo mein Kadaver mal entsorgt wird. Aber es tut mir leid um die ehrlichen Leute die unter Entbehrungen das schöne Deutschland aufgebaut haben und die wegen Dummheit anderer die Früchte ihrer Arbeit im Alter nicht genießen können.

FranzKonz
12.07.2011, 09:51
Dann wissen die das aber sehr gut zu verbergen. Die Linken, wie der Ex IG-Metall-Chef Steinkühler, die rechnen können, rechnen nur für sich. Der Schröder kann auch rechnen, wie man an seinem Engagement bei Gasprom sieht. Ach ja, Oskarchen nicht vergessen, der kann das auch, wie man an seinem Vermögen sieht.

Und Du bist, mit Verlaub, ein Vollidiot, weil du meinst, nur Typen wie Du denken links und sozial für andere. Geld wegschmeißen ist alles andere als sozial. Adenauer wusste schon: "Die Sozis können nicht mit Geld umgehen". Und selbst wenn du jetzt an der Decke Spalier läufst, Adenauer und Erhard waren weit sozialer als die gesamte SPD und Linke Bande, inklusive SED, zusammen.

Adenauers Spruch war nichts als eine Wahlkampfaussage. Das Gros unserer aktuellen Schulden verdanken wir Kohl und Merkel, und die gehören zu Adenauers Partei. Das Rentensystem, das demnächst zusammenbrechen wird, verdanken wir Adenauer höchstselbst, der es gegen den entschiedenen Widerstand Erhards durchsetzte, und wer heute Erhards Texte aufmerksam und unvoreingenommen liest, wird feststellen, daß er sehr viel mit Schröder gemeinsam hatte.

Felixhenn
12.07.2011, 09:59
Mit Verlaub, mein lieber Felix, Du bist ein Idiot. Nicht wegen der obigen Kalkulation, die durchaus richtig ist, sondern weil Du offensichtlich glaubst, kein Linker könne rechnen.

Ich rate Dir, mal den Film "Life of Brian" anzuschauen und Dir die Dialoge zu merken, Du wirst merken wie da Sozialisten beschrieben werden. Hier ein paar Auszüge:

Judith: [on Stan's desire to be a mother] Here! I've got an idea: Suppose you agree that he can't actually have babies, not having a womb - which is nobody's fault, not even the Romans' - but that he can have the *right* to have babies.
Francis: Good idea, Judith. We shall fight the oppressors for your right to have babies, brother... sister, sorry.
Reg: What's the *point*?
Francis: What?
Reg: What's the point of fighting for his right to have babies, when he can't have babies?
Francis: It is symbolic of our struggle against oppression.
Reg: It's symbolic of his struggle against reality.

oder hier:

Reg: All right, but apart from the sanitation, medicine, education, wine, public order, irrigation, roads, the fresh water system and public health, what have the Romans ever done for us?
Attendee: Brought peace?
Reg: Oh, peace - shut up!
Reg: There is not one of us who would not gladly suffer death to rid this country of the Romans once and for all.
Dissenter: Uh, well, one.
Reg: Oh, yeah, yeah, there's one. But otherwise, we're solid.

oder:

Reg: If you want to join the People's Front of Judea, you have to really hate the Romans.
Brian: I do!
Reg: Oh yeah, how much?
Brian: A lot!
Reg: Right, you're in.

hier sind mehr:

http://www.imdb.com/title/tt0079470/quotes

FranzKonz
12.07.2011, 10:02
Ich rate Dir, mal den Film "Life of Brian" anzuschauen und Dir die Dialoge zu merken, Du wirst merken wie da Sozialisten beschrieben werden. Hier ein paar Auszüge: ...

Ich dachte mir schon, daß Du Dein Wissen aus derartigen Quellen beziehst.

Felixhenn
12.07.2011, 10:15
Adenauers Spruch war nichts als eine Wahlkampfaussage. Das Gros unserer aktuellen Schulden verdanken wir Kohl und Merkel, und die gehören zu Adenauers Partei. Das Rentensystem, das demnächst zusammenbrechen wird, verdanken wir Adenauer höchstselbst, der es gegen den entschiedenen Widerstand Erhards durchsetzte, und wer heute Erhards Texte aufmerksam und unvoreingenommen liest, wird feststellen, daß er sehr viel mit Schröder gemeinsam hatte.

Nicht in den Punkten auf die es ankommt. Auch Schulden hätten wir abtragen können wenn wir nicht den Überblick verloren hätten.

Das hat uns ruiniert, bzw. wird uns ruinieren: http://de.wikipedia.org/wiki/Anwerbeabkommen_zwischen_der_Bundesrepublik_Deutsc hland_und_der_T%C3%BCrkei

Der Arbeitsminister war damals, in weiser Voraussicht, dagegen.

Felixhenn
12.07.2011, 10:18
Ich dachte mir schon, daß Du Dein Wissen aus derartigen Quellen beziehst.

Nein, auf Dich passt besser der Film "History of the World". Römische Arbeitslosenversicherung. Du kommst auch dort vor:

http://www.youtube.com/watch?v=IF2RYhNhBdw

Bullshit Artist.

FranzKonz
12.07.2011, 10:32
Nicht in den Punkten auf die es ankommt. Auch Schulden hätten wir abtragen können wenn wir nicht den Überblick verloren hätten.

Das hat uns ruiniert, bzw. wird uns ruinieren: http://de.wikipedia.org/wiki/Anwerbeabkommen_zwischen_der_Bundesrepublik_Deutsc hland_und_der_T%C3%BCrkei

Der Arbeitsminister war damals, in weiser Voraussicht, dagegen.

Bist Du wieder bei Deinem Lieblingsthema, den Türken? :D

Die Masse der türkischen Einwanderer kam zu Zeiten Helmut Kohls ins Land, und das war kein Sozi!

FranzKonz
12.07.2011, 10:33
Nein, auf Dich passt besser der Film "History of the World". Römische Arbeitslosenversicherung. Du kommst auch dort vor:

http://www.youtube.com/watch?v=IF2RYhNhBdw

Bullshit Artist.

Ich beuge mein Haupt vor der unendlichen Weisheit Deiner Quellen.

Brutus
12.07.2011, 10:38
Bist Du wieder bei Deinem Lieblingsthema, den Türken? :D Die Masse der türkischen Einwanderer kam zu Zeiten Helmut Kohls ins Land, und das war kein Sozi!

Völlig wurscht, wer Kanzler war. Hätte Kohl nicht den Pressionen USraels nachgegeben, hätten sie einen anderen Kanzlerdarsteller in die Knie gezwungen. Hätte sich der Betreffende bei der Türkeneinwanderung richtig quergelegt, hätten sie ihm ein anderes faules Ei in's Nest gelegt. Verloren hätten wie immer die deutschen Normalbürger.

Nach diesem Muster ist die Sache doch aufgezogen, daß egal, wer regiert, immer nur eine Seite gewinnt, eine verliert.

Der eine dreht, der and're schleift, der deutsche Depp es nie begreift!

Das typisch demokratische Aufhetzen von Rechten gegen Linke soll davon natürlich ablenken und zweitens dafür sorgen, daß das Volk im Dauerstreit mit sich selbst beschäftigt ist und gar nicht auf den Gedanken kommt, seinen Ausbeutern und Unterdrückern ein nettes Lied aus französischen Landen zu singen.

Zwischen CDU und SPD einen Unterschied zu machen, ist so sinnvoll und erkenntnisreich wie das gleiche Verfahren in Bezug auf Mafia und Camorra anzuwenden.

FranzKonz
12.07.2011, 10:40
Völlig wurscht, wer Kanzler war. Hätte Kohl nicht dem Drängen der USrael nachgegeben, hätten sie einen anderen Kanzlerdarsteller in die Knie gezwungen. Hätte sich der Betreffende bei der Türkeneinwanderung richtig quergelegt, hätten sie ihm ein anderes faules Ei in's Nest gelegt. Verloren hätten wie immer die deutschen Normalbürger.

Nach diesem Muster ist die Sache doch aufgezogen, daß egal, wer regiert, immer nur eine Seite gewinnt, eine verleirt.

Das typisch demokratische Aufhetzen von Rechten gegen Linke soll erstens davon ablenken und zweitens dafür sorgen, daß das Volk im Dauerstreit mit sich selbst beschäftigt ist und gar nicht auf den Gedanken kommt, seinen Ausbeutern und Unterdrückern ein nettes Lied aus franzödischen Landen zu singen.

Ich folge Dir immer noch nicht, aber ich bin gern bereit, das Lied mit Dir zu singen.

Buella
12.07.2011, 10:41
Bist Du wieder bei Deinem Lieblingsthema, den Türken? :D

Die Masse der türkischen Einwanderer kam zu Zeiten Helmut Kohls ins Land, und das war kein Sozi!

Was immer dieser Hochverräter Helmut Kohl war, so war er ein riesen Rindvieh in der tiefsten Gangart und der Schleimspur der Zionisten und maßgeblich bei der finalen Zerstörung Deutschlands per Brd-Büttelisierung (Globalisierung in jeglicher Hinsicht) beteiligt!

;)

Buella
12.07.2011, 10:44
Völlig wurscht, wer Kanzler war. Hätte Kohl nicht den Pressionen USraels nachgegeben, hätten sie einen anderen Kanzlerdarsteller in die Knie gezwungen. Hätte sich der Betreffende bei der Türkeneinwanderung richtig quergelegt, hätten sie ihm ein anderes faules Ei in's Nest gelegt. Verloren hätten wie immer die deutschen Normalbürger.

Nach diesem Muster ist die Sache doch aufgezogen, daß egal, wer regiert, immer nur eine Seite gewinnt, eine verliert.

Der eine dreht, der and're schleift, der deutsche Depp es nie begreift!

Das typisch demokratische Aufhetzen von Rechten gegen Linke soll davon natürlich ablenken und zweitens dafür sorgen, daß das Volk im Dauerstreit mit sich selbst beschäftigt ist und gar nicht auf den Gedanken kommt, seinen Ausbeutern und Unterdrückern ein nettes Lied aus französischen Landen zu singen.

Zwischen CDU und SPD einen Unterschied zu machen, ist so sinnvoll und erkenntnisreich wie das gleiche Verfahren in Bezug auf Mafia und Camorra anzuwenden.

Man kann es kaum besser auf den Punkt bringen!

;)

Felixhenn
12.07.2011, 11:05
Bist Du wieder bei Deinem Lieblingsthema, den Türken? :D

Die Masse der türkischen Einwanderer kam zu Zeiten Helmut Kohls ins Land, und das war kein Sozi!

Dass Kohl mit Merkel um den Platz des schlechtesten Kanzler Deutschlands ringt, brauchen wir nicht zu diskutieren. Wir können nur draus lernen, dass Aussitzen keine Probleme löst sondern die verschärft. Und im Moment sind Sozis genauso am Aussitzen wie die Merkel weil das grüne Gespenst im Hintergrund lauert, das zwar substanzlos ist aber laut.

Wir alle, auch Du (irgenwie erwarte ich von Dir immer noch Einsicht) sind darauf angewiesen, dass eine neue Partei entsteht die, wie damals die Grünen mit dem Umweltschutz, die alten Parteien zum Umdenken bewegt. Und natürlich will kein denkender Mensch Faschismus oder Nationalismus, aber patriotisch sollten wir alle ein wenig sein. Schau Dir mal Japan nach Fukushima an, man hört kaum was von denen. Die reichen Japaner machen gerne Geschäfte weltweit, wo eben was zu holen ist. Aber in dem Moment wo die zu Hause gebraucht werden, wie damals Kobe und jetzt Fukushima, ziehen die sofort ihr Geld ab und investieren zuhause um der Gesellschaft zu helfen, ohne großes Geschrei.

Ich habe den Nikkei weit unter 8.000 gesehen, heute ist der bei 9.926 http://e.nikkei.com/e/fr/marketlive.aspx Das gibt Hoffnung für die Japaner. Wer gibt Hoffnung für Deutschland oder Europa?

Edit
Zusatz:

Wenn Ähnliches in Deutschland passieren würde, würde eine Telekom unter Ron Sommer (und das sage ich nicht weil er Jude, sondern weil er einfach Scheiße ist) ihr Geld im Ausland investieren und warten bis alles vorbei ist.

mr-mali
12.07.2011, 21:27
..... den dämlichen Goji.....

Wie wahr ! Wie wahr.....

mr-mali
12.07.2011, 22:04
Seit wann brauchen Franzosen für Israel ein Einreise-Visa?
Jedes Land der Welt hat das Recht, Menschen ins Land zu lassen oder es zu verbieten. "Persona non grata", schon mal davon gehört?

BTW: Als Oberarsch Ströbele von den sogenannten "Grünen" 1991 in Israel war, "erklärte" er den Israelis, warum sie sich von Saddam ohne zu murren bombardieren lassen MÜSSEN (Obwohl Israel damals keineswegs Partei im Konflikt war!):

Dass Israel von Saddam Husseins Irak mit Scud-Raketen beschossen wurde, war für Ströbele „die logische, fast zwingende Konsequenz der Politik Israels“.
Aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Christian_Str%C3%B6bele
(Na ja: Zuvor hatte er ja bereits die Mörder der RAF salonfähig machen wollen...)

1 Tag nach seiner "menschenfreundlichen Bombardierungsbegründung" IN Israel wurde er aus Israel zum Ausgang katapultiert: Solch einen "friedensliebender" Menschendreck MUSS sich Israel nicht antun! Soweit bekannt, kann er sich solche zukünftige Reisen nach Israel bis heute ins dustersten Loch seines faulen Leibes stecken.....

Das gleiche gilt für alle sonstigen "Friedensaktivisten", die es nicht mehr per Schiff nach dem "KZ-Gaza" schafften.....

Man notiere, natürlich ohne Verwunderung:

Was JEDEM Land der Welt erlaubt ist, ist :D den Juden :cool2: im eigenen Land verboten.....

Was für ein terz weil wieder mal eine Provokation in die Hose ging!

Sprecher
12.07.2011, 22:25
Jedes Land der Welt hat das Recht, Menschen ins Land zu lassen oder es zu verbieten. "Persona non grata", schon mal davon gehört?

BTW: Als Oberarsch Ströbele von den sogenannten "Grünen" 1991 in Israel war, "erklärte" er den Israelis, warum sie sich von Saddam ohne zu murren bombardieren lassen MÜSSEN (Obwohl Israel damals keineswegs Partei im Konflikt war!):

Aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Christian_Str%C3%B6bele
(Na ja: Zuvor hatte er ja bereits die Mörder der RAF salonfähig machen wollen...)

1 Tag nach seiner "menschenfreundlichen Bombardierungsbegründung" IN Israel wurde er aus Israel zum Ausgang katapultiert: Solch einen "friedensliebender" Menschendreck MUSS sich Israel nicht antun! Soweit bekannt, kann er sich solche zukünftige Reisen nach Israel bis heute ins dustersten Loch seines faulen Leibes stecken.....

Das gleiche gilt für alle sonstigen "Friedensaktivisten", die es nicht mehr per Schiff nach dem "KZ-Gaza" schafften.....

Man notiere, natürlich ohne Verwunderung:

Was JEDEM Land der Welt erlaubt ist, ist :D den Juden :cool2: im eigenen Land verboten.....

Was für ein terz weil wieder mal eine Provokation in die Hose ging!

Die armen, verfolgten Juden mal wieder :lach:
Glaubt ihr wirklich daß euch noch irgendwer eure ewige Opfer-Scheisse abkauft?

mr-mali
13.07.2011, 15:03
Die armen, verfolgten Juden mal wieder :lach:
Glaubt ihr wirklich daß euch noch irgendwer eure ewige Opfer-Scheisse abkauft?

Opfer ist aus.

Wir jagen solche wie sie zum Teufel !

Oder sie kommen eben erst gar nicht ins Land!

Die einzigen, die z.Z. herumjammen, sind die "friedlichen Demonstraten" vom "armen Gaza" und die "friedlichen Demonstraten" mit den Molotov-Cocktails an der Nordgrenze, die ebenfalls zum Teufel gejagt wurden.....

Doppelagent
14.07.2011, 09:05
Das ist richtig, und das ist mir, ehrlich gesagt auch egal. Fakt ist aber auch, daß ein Tourist, der beispielsweise nach Gaza oder Ramallah will, das nicht kann, wenn Israel es nicht will. Und da wird's eng mit Demokratie, Völkerrecht und all den anderen schönen Worten.

wer unbedingt araber in gaza besuchen will, der fliegt nach kairo.
wer unbedingt araber in judäa und samaria besuchen will, der fliegt nach amman.
wem die araber in gaza und in judäa und samaria eigentlich völlig gleich sind und nur provozieren will, der führt einen affentanz auf wie diese aktivisten an den flughäfen.

Dayan
17.07.2011, 19:34
daß die Auserwählten von einem Eretz Yisrael über alle Grenzen hinweg träumen, ist ja dank einiger aufrechter israelischer Friedenaktivisten nichts unbekanntes (http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=9207.).

Dass es den Rassisten vor dem Herrn aber nun so schnell gelingt, ihre Außengrenzen mitten nach Europa hinein an die Flughäfen Frankfurts, Paris´ usw zu verlegen, um damit zu verhindern, dass wiederum nicht auserwählte Friedensaktivisten auf den Rassismus in diesem fragwürdigen Konstrukt Israel aufmerksam machen, erstaunt:

Flugverbotszone Europa
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/07/09/zion-blast-zum-aufgebot/

Wer sich eben noch in dem Irrtum befand, dass Europa souveräne Regierungen besäße, der sei hiermit erweckt.Wer nach Israel darf entscheiden wir!Ist das klar???http://s7.directupload.net/images/110717/temp/kmgorpj5.jpg (http://s7.directupload.net/file/d/2588/kmgorpj5_jpg.htm)

Dayan
17.07.2011, 19:35
Die armen, verfolgten Juden mal wieder :lach:
Glaubt ihr wirklich daß euch noch irgendwer eure ewige Opfer-Scheisse abkauft?Wir sind keine Opfer!Typen wi dich rauchen wir einfach in die Pfeife!http://s7.directupload.net/images/110717/temp/kmgorpj5.jpg (http://s7.directupload.net/file/d/2588/kmgorpj5_jpg.htm)

Dayan
17.07.2011, 19:42
Was immer dieser Hochverräter Helmut Kohl war, so war er ein riesen Rindvieh in der tiefsten Gangart und der Schleimspur der Zionisten und maßgeblich bei der finalen Zerstörung Deutschlands per Brd-Büttelisierung (Globalisierung in jeglicher Hinsicht) beteiligt
;)! Hauptsache die Islamisten verrecken!

Nachbar
17.07.2011, 19:43
Mir fällt in den Foren immer nur eine Gruppe auf, die regelmässig sich im Rassismus und Religionsfaschismus überbietet. Das ist die Grupe der Forenjuden.

Inzwischen wurde auch manches in diesem Forum hinterlegt, welches oben mehrfach unterstreicht.

Nachbar3038

Dayan
17.07.2011, 19:46
Mir fällt in den Foren immer nur eine Gruppe auf, die regelmässig sich im Rassismus und Religionsfaschismus überbietet. Das ist die Grupe der Forenjuden.

Inzwischen wurde auch manches in diesem Forum hinterlegt, welches oben mehrfach unterstreicht.

Nachbar3038Das liegt nur an deine geschwächten geistes Zustand!

mr-mali
17.07.2011, 21:01
Mir fällt in den Foren immer nur eine Gruppe auf, die regelmässig sich im Rassismus und Religionsfaschismus überbietet. Das ist die Grupe der Forenjuden.
Mir fallen immer wieder stumpfsinnige Anbeter eines Asteroiden auf,

.....wie der Musel-Nachbar!

Weißbrot ist im Vergleich mit dem Musel-Nachbar eine wahre Intelligenzbestie.....

Nachbar
17.07.2011, 21:05
Mir fällt in den Foren immer nur eine Gruppe auf, die regelmässig sich im Rassismus und Religionsfaschismus überbietet. Das ist die Grupe der Forenjuden.

Inzwischen wurde auch manches in diesem Forum hinterlegt, welches oben mehrfach unterstreicht.

Nachbar3038

Besonders empfehlenswert:

Jetzt auf ARTE: Themenabend Israel und Juden: Wo die Welt stillsteht (http://www.arte.tv/de/4034782.html)
Widerstand gegen den Fortschritt und Entwicklung
21:45 Uhr auf ARTE

klick hier (http://www.arte.tv/de/4034782.html) und hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?111536-Das-Weltbild-der-Charedim-(fromme-Juden)&p=4700314&viewfull=1#post4700314)

Nachbar3041

Dayan
17.07.2011, 21:13
Es gibt auch Sendungen wo es heisst der Nachbar muss weg!

GnomInc
17.07.2011, 21:20
Es gibt auch Sendungen wo es heisst der Nachbar muss weg!

Was heisst hier Sendungen ?

In Israel ist das tägliche Praxis , dass der Nachbar weg muss !:)):))

Dayan
17.07.2011, 22:12
Was heisst hier Sendungen ?

In Israel ist das tägliche Praxis , dass der Nachbar weg muss !:)):))Klar müssen die palis weg!

Kongo Bongo
17.07.2011, 22:18
Klar müssen die palis weg!

Wohin?

mr-mali
17.07.2011, 23:20
Wohin?

Dort hin, wo die Araber die Juden in all den Jahren vertrieben hatten!

Insbesondere ab 1948!

Widder58
18.07.2011, 00:26
Dort hin, wo die Araber die Juden in all den Jahren vertrieben hatten!

Insbesondere ab 1948!

In erster Linie haben Juden die Araber vertrieben, um genau zu sein die Zionisten. Insbesondere ab 1948.

mr-mali
18.07.2011, 00:43
In erster Linie haben Juden die Araber vertrieben, um genau zu sein die Zionisten. Insbesondere ab 1948.
Nun ja, das dumme Karnickel lügt mal wieder, was das Zeugs hält.


From 1948 until the early 1970s, 800,000-1,000,000 Jews left, fled, or were expelled from their homes in Arab countries; 260,000 of them reached Israel between 1948 and 1951; and 600,000 by 1972.
(Aus http://en.wikipedia.org/wiki/Jewish_exodus_from_Arab_and_Muslim_countries )

Die Araber finden dort die Häuser der Juden, die sie "natürlich" nicht verkaufen durften. Stattdessen wurden Pogrome an Juden durchgeführt.

Also: Weg mit dem arabisch/islamistischen Mörderdreck. Wer bleibt, der sollte sich wie normale zivilisierte Menschen benehmen.

Nachbar
18.07.2011, 03:12
Nun ja, das dumme Karnickel lügt mal wieder, was das Zeugs hält.


(Aus http://en.wikipedia.org/wiki/Jewish_exodus_from_Arab_and_Muslim_countries )

Die Araber finden dort die Häuser der Juden, die sie "natürlich" nicht verkaufen durften. Stattdessen wurden Pogrome an Juden durchgeführt.

Also: Weg mit dem arabisch/islamistischen Mörderdreck. Wer bleibt, der sollte sich wie normale zivilisierte Menschen benehmen.

Du antwortetest mir einst nicht, ob du noch Schüler seiest, um dich nicht über Gebühr scharf anzusprechen.
Aber dieses, was dein Präsident einst sagte, kannst du schwerlich ignorieren, beachte es:



"Politisch sind wir die Aggressoren, die Araber verteidigen sich, das Land gehört ihnen"
(Ben Gurion, 1937)

Nachbar3046

Dragus
18.07.2011, 03:53
Mein Reden seit den punischen Kriegen. Aber woher sollen das hartzende Antifanten wissen die noch nie einen Flughafen von innen gesehen haben?

Allerdings gilt das nur von Flügen AUS Deutschland, nicht nach Deutschland. Hier kommt jeder ohne Visum rein der das Wort "Asyl" auswendig lernen kann.
Internationale Flüge nach Deutschland setzten ebenfalls gültige Einreisedokumente voraus.

Dayan
18.07.2011, 05:58
Du antwortetest mir einst nicht, ob du noch Schüler seiest, um dich nicht über Gebühr scharf anzusprechen.
Aber dieses, was dein Präsident einst sagte, kannst du schwerlich ignorieren, beachte es:




Nachbar3046Du weisst doch das es nicht wahr ist!Ben Gurion hat so ein Blödsinn nie gesagt das habt ihr einfach erfunden!

Juan de Austria
18.07.2011, 11:01
Das man die einzige funktionierende Demokratie in dieser außerst friedlichen Gegend der Welt als Schurkenstaat bezeichnet und zeitgleich mit keinem Wort auf die benachbarten Diktaturen (wie derzeit "schön" in Syrien zu sehen) eingeht, ist schon heftig. Ach ja, die Welt könnte doch so einfach sein: Wer hat das WTC in die Luft gesprengt: Die Juden! Wer hat die Pest in Europa eingeschleppt? Die Juden! Wer hat Aids "erfunden"? Die Juden! Wer isst kleine Kinder? Die Juden? Wer hat dieses oder jenes Schlechte gemacht/erfunden/eingeführt? Die Juden! Wie dümmlich und langweilig... :rolleyes:

Buella
18.07.2011, 12:59
Der Schurkenstaat Israel verlegt seine Außengrenzen nicht nur nach Paris und Frankfurt, sondern auch nach Pakistan!

Der Schurkenstaat Israel kennt offensichtlich nicht nur keine Außengrenzen, sondern schreckt auch vor vollkommen moral-befreitem und grenzen-losem Aufstand- und Terror-Zündeln nicht zurück:


Montag, 18. Juli 2011 um 09:22

Mossad in jüngste Gewaltaktionen in Karatschi verwickelt (http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/127659-mossad-in-juengste-gewaltaktionen-in-karatschi-verwickelt)

Islamabad (IRNA) - Die pakistanische Regierung hat ausländische Elemente vor allem Agenten des israelischen Geheimdienstes Mossad für die jüngsten Zusammenstöße in Karatschi, die Hauptstadt der Provinz Sindh, verantwortlich gemacht. "In Karatschi haben die Sicherheitskräfte israelische Militärrüstungen entdeckt", ... und fügte hinzu, ausländische Elemente seien Haupturheber der Verschlechterung der Lage und blutigen Unruhen in der Hauptstadt von Sindh. ...

Eben ganz traditionell, wie von Moshe Sharett in seinen Tagebüchern beschrieben!

:O

Nachbar
18.07.2011, 13:03
Der Schurkenstaat Israel verlegt seine Außengrenzen nicht nur nach Paris und Frankfurt, sondern auch nach Pakistan!

Der Schurkenstaat Israel kennt offensichtlich nicht nur keine Außengrenzen, sondern schreckt auch vor vollkommen moral-befreitem und grenzen-losem Aufstand- und Terror-Zündeln nicht zurück:
:O

Vielleicht ist bald die Zeit für eine "Koalition der Willigen" gekommen, nun in eine bestimmte Richtung, ausgehend von vier Himmelsrichtungen, und ohne USA und Co..

Sagt man nicht "wer die Musik bestellt, der bezahlt"?
Dann schnell die Rechnung schreiben.

Nachbar3058

Buella
18.07.2011, 13:15
Vielleicht ist bald die Zeit für eine "Koalition der Willigen" gekommen, nun in eine bestimmte Richtung, ausgehend von vier Himmelsrichtungen, und ohne USA und Co..

Sagt man nicht "wer die Musik bestellt, der bezahlt"?
Dann schnell die Rechnung schreiben.

Nachbar3058

Leider erfahren wir erst sehr spät, was uns erwartet, bzw. wenn überhaupt, was an Diplomatie im Hintergrund abläuft und wer mit wem was plant!

Ich schätze, daß zur Zeit Einiges in dieser Richtung läuft und die Besteller der Musik flux tatsächlich eine äußerst unangenehme Rechnung präsentiert bekommen könnten!

;)

Nachbar
18.07.2011, 13:21
Leider erfahren wir erst sehr spät, was uns erwartet, bzw. wenn überhaupt, was an Diplomatie im Hintergrund abläuft und wer mit wem was plant!

Ich schätze, daß zur Zeit Einiges in dieser Richtung läuft und die Besteller der Musik flux tatsächlich eine äußerst unangenehme Rechnung präsentiert bekommen könnten!

;)

Die europäischen Politiker ohne bestimmte Zweitpässe müssten "vertrauensvoller" zusammenarbeiten, sich "informativ" ergänzen, und zur Sicherung der eigenen Bevölkerung "vorbeugen".

Machbar ist alles, soweit der alte Kontinent es aus eigener Kraft wünscht, und lernt, sich nicht zu vernichten.

Das sollte man beherzigen und in die Köpfe tragen:
"Ein Europäer tötet keinen Europäer, bestiehlt ihn nicht, nimmt keine (hohen) Zinsen von ihm"

Nachbar3059

Buella
18.07.2011, 13:31
Die europäischen Politiker ohne bestimmte Zweitpässe müssten "vertrauensvoller" zusammenarbeiten, sich "informativ" ergänzen, und zur Sicherung der eigenen Bevölkerung "vorbeugen".

Machbar ist alles, soweit der alte Kontinent es aus eigener Kraft wünscht, und lernt, sich nicht zu vernichten.

Das sollte man beherzigen und in die Köpfe tragen:
"Ein Europäer tötet keinen Europäer, bestiehlt ihn nicht, nimmt keine (hohen) Zinsen von ihm"

Nachbar3059

Tja!
Nun ist es aber dummerweise so, daß diese Regeln moralisch verquert wurden!

:O

mr-mali
18.07.2011, 13:34
.... (Ben-Gurion)...
Nachbar3046
Der dumme Musel lügt hier genau wie das Karnickel.

"Zitat von Ben-Gurion"?

Wem es immer noch nicht aufgefallen ist: Quellenangaben gibt es für solche "Zitate" bei diesem Meteoriten-Anbeter praktisch nie. Und sollten es welche geben, so sind es Pali-Sites, Hamas-Sites oder europäische Antisemiten-Sites.

Musel-Blödsinn, so g'scheit wie so vieles der Museln, von einem Musel-Nachbar.....

Schon vergessen? Koran-eigene Idiotien, vom "Propheten" verkündet.....

"Gott hat Berge in den Globus gepflockt damit er besser läuft.....!"
Und der Musel-Nachbar glaubt daran!

Buella
18.07.2011, 13:41
Der dumme Musel lügt hier genau wie das Karnickel.

"Zitat von Ben-Gurion"?

Wem es immer noch nicht aufgefallen ist: Quellen gibt es bei diesem Meteoriten-Anbeter praktisch nie. Und sollten es welche geben, so sind es Pali-Sites, Hamas-Sites oder europäische Antisemiten-Sites.

Musel-Blödsinn, so g'scheit wie so vieles der Museln, von einem Musel-Nachbar.....

Ich genehmige mir mal die Freiheit, DEINEN Beitrag mit dem umfangreichen Beitrag einer der intellektuellsten Foristen zu kommentieren:


Grober Unfug!

;)

Nachbar
18.07.2011, 13:56
Der dumme Musel lügt hier genau wie das Karnickel.

"Zitat von Ben-Gurion"?

Wem es immer noch nicht aufgefallen ist: Quellenangaben gibt es für solche "Zitate" bei diesem Meteoriten-Anbeter praktisch nie. Und sollten es welche geben, so sind es Pali-Sites, Hamas-Sites oder europäische Antisemiten-Sites.

Musel-Blödsinn, so g'scheit wie so vieles der Museln, von einem Musel-Nachbar.....

Schon vergessen? Koran-eigene Idiotien, vom "Propheten" verkündet.....

"Gott hat Berge in den Globus gepflockt damit er besser läuft.....!"
Und der Musel-Nachbar glaubt daran!

Hej,
DU lebst deine jüdische Religion ja richtig aus, und bedienst dich gegenüber Nichtjuden der Lüge.
Du hast somit einen Riesenfortschritt gemacht. Bravo.

Das Thema der erlaubten Lüge und des erlaubten Meineides werde ich in diesem Thread langsam auch einbinden: "Das Weltbild des Juden (http://www.politikforen.net/showthread.php?111536-Das-Weltbild-der-Charedim-(fromme-Juden))"

Nachbar3060

tosh
18.07.2011, 14:19
Jedes Land der Welt hat das Recht, Menschen ins Land zu lassen oder es zu verbieten. "Persona non grata",...

schon mal davon gehört, dass das für Politiker gilt? :]

tosh
18.07.2011, 14:22
Besonders empfehlenswert:

Jetzt auf ARTE: Themenabend Israel und Juden: Wo die Welt stillsteht (http://www.arte.tv/de/4034782.html)
Widerstand gegen den Fortschritt und Entwicklung
21:45 Uhr auf ARTE

klick hier (http://www.arte.tv/de/4034782.html) und hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?111536-Das-Weltbild-der-Charedim-(fromme-Juden)&p=4700314&viewfull=1#post4700314)

Nachbar3041

Es ist wohl eher die Denke der fanatischen Zionationalisten, die ist noch in der Steinzeit, wo noch das Faustrecht galt! :D

tosh
18.07.2011, 14:33
In erster Linie haben Juden die Araber vertrieben, um genau zu sein die Zionisten. Insbesondere ab 1948.
Das kann ein zionistisches großmäuliges Flußpferd (Fremdwort: "Mali") natürlich nicht wissen.

Palästinenser Flüchtlinge insgesamt

Folgende Schätzungen stammen von der Palestinian Academic Society for the Study of International Affairs (PASSIA) aus dem Jahre 2001:
Land / Region Bevölkerung
Westjordanland und Gaza-Streifen 3 700 000
Israel (*) 1 213 000
Jordanien 2 598 000
Libanon 388 000
Syrien 395 000
Saudi-Arabien 287 000
Golfstaaten 152 000
Ägypten 58 000
Andere arabische Staaten 113 000
Vereinigte Staaten von Amerika 216 000
Andere Länder 275 000
Gesamt 9 395 000
(Wikipedia)


Jüdischer Terror vor der Staatsgründung Israels

Was ist bspw. mit dem Massaker von Deir Yasin? Die Menschen von Deir Yasin waren den Juden gegenüber nicht einmal feindlich gesonnen und waren bekannt dafür, dass sie den jüdischen Einwanderern pragmatisch-kooperativ begegneten - was ihnen zum Verhängnis wurde. Begin hat sich sogar immer offen dessen gerühmt, dass dieses Massaker gerade an solchen Palästinensern maßgeblich dafür war, dass unter den Arabern eine solche Panik ausbrach, dass in gut einem Monat zwischen Deir Yasin und Staatsproklamation nochmals fast 300.000 Menschen geflüchtet sind oder vertrieben werden konnten. Terror und Schrecken also als Element demographischen Kalküls.

Die ethnische Säuberung begann.
www.israel-palaestina.de
Das „Land ohne Volk“,
Die Wüste, die man angeblich zum Blühen brachte,
musste durch Vertreibung und Zerstörung erst geschaffen werden:
1948 waren es 750 000 Vertriebene und über 400 Dörfer wurden zerstört.


A report from the military intelligence SHAI of the Haganah entitled "The emigration of Palestinian Arabs in the period 1/12/1947-1/6/1948", dated 30 June 1948, affirms that:

At least 55% of the total of the exodus was caused by our (Haganah/IDF) operations." To this figure, the report's compilers add the operations of the Irgun and Lehi, which "directly (caused) some 15%… of the emigration". A further 2% was attributed to explicit expulsion orders issued by Israeli troops, and 1% to their psychological warfare. This leads to a figure of 73% for departures caused directly by the Israelis. In addition, the report attributes 22% of the departures to "fears" and "a crisis of confidence" affecting the Palestinian population. As for Arab calls for flight, these were reckoned to be significant in only 5% of cases…[69][70][71]

According to Morris's estimates, 250,000 to 300,000 Palestinians left Israel during this stage.[72] Keesing's Contemporary Archives in London place the total number of refugees before Israel's independence at 300,000
http://en.wikipedia.org/wiki/1948_Pa....93_March_1948



Ein Übersicht der Terroraktionen alleine des Irgun und nur bis zum Teilungsplan:

Date Casualties References
1937, March 2 Arabs killed on Bat-Yam beach. [11]
1937, November 14 10 Arabs killed by Irgun units launching attacks around Jerusalem, ("Black Sunday") [12][13]
1938, April 12 2 Arabs and 2 British policemen were killed by a bomb in a train in Haifa. [13]
1938, April 17 1 Arab was killed by a bomb detonated in a cafe in Haifa [13]
1938, May 17 1 Arab policeman was killed in an attack on a bus in the Jerusalem-Hebron road. [13]
1938, May 24 3 Arabs were shot and killed in Haifa. [13]
1938, June 23 2 Arabs were killed near Tel-Aviv. [13]
1938, June 26 7 Arabs were killed by a bomb in Jaffa. [13]
1938, June 27 1 Arab was killed in the yard of a hospital in Haifa. [13]
1938, June (late) Unspecified number of Arabs killed by a bomb that was thrown into a crowded Arab market place in Jerusalem. [14]
1938, July 5 7 Arabs were killed in several shooting attacks in Tel-Aviv. [13]
1938, July 5 3 Arabs were killed by a bomb detonated in a bus in Jerusalem. [13]
1938, July 5 1 Arab was killed in another attack in Jerusalem. [13]
1938, July 6 18 Arabs and 5 Jews were killed by two simultaneous bombs in the Arab melon market in Haifa. [13][15]
1938, July 8 4 Arabs were killed by a bomb in Jerusalem. [13]
1938, July 16 10 Arabs were killed by a bomb at a marketplace in Jerusalem. [13]
1938, July 25 43 Arabs were killed by a bomb at a marketplace in Haifa. [13][16]
1938, August 26 24 Arabs were killed by a bomb at a marketplace in Jaffa. [13]
1938, February 27 33 Arabs were killed in multiple attacks, incl. 24 by bomb in Arab market in Suk Quarter of Haifa and 4 by bomb in Arab vegetable market in Jerusalem. [17]
1939, May 29 5 Arabs were killed by a mine detonated at the Rex cinema in Jerusalem. [13]
1939, May 29 5 Arabs were shot and killed during a raid on the village of Biyar 'Adas. [13]
1939, June 2 5 Arabs were killed by a bomb at the Jaffa Gate in Jerusalem. [13][18]
1939, June 12 1 British bomb expert trying to defuse the bombs killed, during a post office in Jerusalem was bombing [13]
1939, June 16 6 Arabs were killed in several attacks in Jerusalem. [13]
1939, June 19 20 Arabs were killed by explosives mounted on a donkey at a marketplace in Haifa. [13][19]
1939, June 29 13 Arabs were killed in several shooting attacks around Jaffa during a one-hour period. [13][20]
1939, June 30 1 Arab was killed at a marketplace in Jerusalem. [13]
1939, June 30 2 Arabs were shot and killed in Lifta. [13]
1939, July 3 1 Arab was killed by a bomb at a marketplace in Haifa. [13][21]
1939, July 4 2 Arabs were killed in two attacks in Jerusalem. [13]
1939, July 20 1 Arab was killed at a train station in Jaffa. [13]
1939, July 20 6 Arabs were killed in several attacks in Tel-Aviv. [13]
1939, July 20 3 Arabs were killed in Rehovot. [13]
1939, August 27 2 British officers were killed by a mine in Jerusalem. [13]
1944, September 27 Unknown number of casualties, around 150 Irgun members attacked four British police stations [22]
1944, September 29 1 Senior British police officer of the Criminal Intelligence Department assassinated in Jerusalem. [22]
1945, December 27 7 British policemen killed during the bombing of British Intelligence offices in Jerusalem; 1 British soldier killed during attack of British army camp in north Tel Aviv [23]
1946, July 22 91 people were killed at King David Hotel Bombing mostly civilians, most ... staff of the hotel or Secretariat,
41 Palestinian Arabs, 15-28 British citizens, 17 Palestinian Jews, 2 Armenians, 1 Russian, 1 Greek and 1 Egyptian. [24][25]
1946, October 30 2 British guards killed during Gunfire and explosion at Jerusalem Railway Station. [26]
1947, January 12 4 killed in bombing of British headquarters. [27]
1947, March 1 17 British officers killed, during raid and explosion. [28]
1947, March 12 1 British soldier killed during the attack on Schneller Camp. [28]
1947, July 29 2 kidnapped British sergeants hanged. [29]
1947, September 26 4 British policemen killed in Irgun bank robbery. [27]
1947, September 29 13 killed, 53 wounded in attack on British police station. [27]
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Irgun_attacks


Nicht zu vergessen, wie sich die Juden 1948 benommen haben:
Looting: "Indiscriminate plundering of Palestinian property by Jews [in 1948] was so common that it caused Prime Minister David Ben-Gurion to confide to his diary that he was 'bitterly surprised' by the 'mass robbery' in which all parts of the population participated. [...] Tom Segev reported: 'In Haifa, Jaffa and Jerusalem there were many civilians among the looters.' Another Israeli writer, Moshe Smilanky, reported: 'Individuals, groups and communities, men, women and children, all fell on the spoils. Doors, windows, lintels, brinks, roof-tiles, floor-tiles, junk and machine parts ...' Segev commented that Smilansky 'could have also added to the list toilet bowls, sinks, faucets and light bulbs.'" -- p.68 of Fallen Pillars by Donald Neff

The Result: "Israel's conquests included not only such major cities as Jaffa, Lydda and Acre, but also 418 Palestinian villages that were destroyed and another 100 villages that were occupied by Jews. In all Israelis took over more than 50,000 homes, 10,000 shops and 1,000 warehouses. It was estimated that about a quarter of the buildings in the new state were originally the property of the Palestinians." -- p. 72 of Fallen Pillars by Donald Neff

http://devrolijkemoslim.blogspot.com...th-jewish.html

tosh
18.07.2011, 14:36
Internationale Flüge nach Deutschland setzten ebenfalls gültige Einreisedokumente voraus.

Für Internationale Flüge von Deutschland nach Israel braucht man kein Visum, der Reisepaß genügt!

mr-mali
18.07.2011, 16:49
Folgende Schätzungen stammen von der Palestinian Academic Society for the Study of International Affairs (PASSIA) aus dem Jahre 2001:
Wahnsinnig zuverlässig ! Palästinensische "Akademie" "beweist" etwas..... Wie ich bereits den :knie: Musel-Nachbar schrieb: Quellen sind fast immer entweder arabisch oder palästinensisch oder europäisch-antisemitisch!

Danke für das ausgeprägte Beispiel.....


Gesamt 9 395 000
:D Beeindruckend.... :D Besonders wenn man bedenkt, daß die offiziellen Zahlen bei INSGESAMT 711.000-726.000 liegen (Siehe Wiki). Man wundert sich wie es zu dieser "Vermehrung" kommen konnte! Nichtmal Karnickel, dämlich wie sie sein mögen, schaffen einen derartigen Geburtenzuwachs :hihi: In nichtmal 60 J von 720.000 auf 9,5 Mio! Da muß ja jede Pali-Gebärmaschine jährlich Fünflinge bekommen haben bei einer Kindersterblichkeit von 0,00%.....

Final estimates

726,000 according to the Final Report of the United Nations Economic Survey Mission for the Middle East published by the United Nations Conciliation Commission, December 28, 1949.

711,000 according to the General Progress Report and Supplementary Report of the United Nations Conciliation Commission for Palestine .....
(Aus der Wiki)

Wem soll ich glauben? Der :D "zionistischen" :D UN, Oder den :D neutralen Palis?! :hihi:

Widder58
18.07.2011, 16:54
Das man die einzige funktionierende Demokratie in dieser außerst friedlichen Gegend der Welt als Schurkenstaat bezeichnet und zeitgleich mit keinem Wort auf die benachbarten Diktaturen (wie derzeit "schön" in Syrien zu sehen) eingeht, ist schon heftig. Ach ja, die Welt könnte doch so einfach sein: Wer hat das WTC in die Luft gesprengt: Die Juden! Wer hat die Pest in Europa eingeschleppt? Die Juden! Wer hat Aids "erfunden"? Die Juden! Wer isst kleine Kinder? Die Juden? Wer hat dieses oder jenes Schlechte gemacht/erfunden/eingeführt? Die Juden! Wie dümmlich und langweilig... :rolleyes:

Langweilig ist bestenfalls Deine Propagandatirade, ausgelutscht und ausgetreten.
Leute wie Du haben nicht das Bedürfnis an der Wahrheit.

Widder58
18.07.2011, 17:01
Wahnsinnig zuverlässig ! Palästinensische "Akademie" "beweist" etwas..... Wie ich bereits den :knie: Musel-Nachbar schrieb: Quellen sind fast immer entweder arabisch oder palästinensisch oder europäisch-antisemitisch!

Danke für das ausgeprägte Beispiel.....


:D Beeindruckend.... :D Besonders wenn man bedenkt, daß die offiziellen Zahlen bei INSGESAMT 711.000-726.000 liegen (Siehe Wiki). Man wundert sich wie es zu dieser "Vermehrung" kommen konnte! Nichtmal Karnickel, dämlich wie sie sein mögen, schaffen einen derartigen Geburtenzuwachs :hihi: In nichtmal 60 J von 720.000 auf 9,5 Mio! Da muß ja jede Pali-Gebärmaschine jährlich Fünflinge bekommen haben bei einer Kindersterblichkeit von 0,00%.....

(Aus der Wiki)

Wem soll ich glauben? Der :D "zionistischen" :D UN, Oder den :D neutralen Palis?! :hihi:

Du brauchst niemanden zu glauben. Deine hyperzionistische Verblendung verstellt jeden Blick auf die Realitäten, deshalb muss man sich mit solchen Faschisten wie Dir auch nicht näher befassen. Da ist schlicht Hopfen und Malz verloren.
Was Du hier ins Forum geiferst ist allerdings der Beweis eines völlig gestörten Kommunkationsverhaltens und dem Ausleben der großen zionistischen Lüge, es spricht für sich, aber sicher nicht für die Juden.

mr-mali
18.07.2011, 17:03
Für Internationale Flüge von Deutschland nach Israel braucht man kein Visum, der Reisepaß genügt!

Es ist das Recht eines jeden Landes, Personen zu akzeptieren oder abzulehnen!

Ob die Papiere in Ordnung sind oder nicht, spielt keine Rolle.

Bei keinem Land der Welt !

:cool2: Ich freue mich immer wieder wenn ich solche Antisemiten und NeoNazis sehe, mit Schaum vorm Maul, nur weil eine Provokation mal wieder in die Hose ging! :cool2:


Provokantenratten bleiben draussen! https://inkognito.de/images/medium/2197_m.jpg

Widder58
18.07.2011, 17:12
Es ist das Recht eines jeden Landes, Personen zu akzeptieren oder abzulehnen!

Ob die Papiere in Ordnung sind oder nicht, spielt keine Rolle.

Bei keinem Land der Welt !

:cool2: Ich freue mich immer wieder wenn ich solche Antisemiten und NeoNazis sehe, mit Schaum vorm Maul, nur weil eine Provokation mal wieder in die Hose ging! :cool2:


Provokantenratten bleiben draussen! https://inkognito.de/images/medium/2197_m.jpg

Warum tust Dus dann nicht?

Dayan
18.07.2011, 18:25
Der dumme Musel lügt hier genau wie das Karnickel.

"Zitat von Ben-Gurion"?

Wem es immer noch nicht aufgefallen ist: Quellenangaben gibt es für solche "Zitate" bei diesem Meteoriten-Anbeter praktisch nie. Und sollten es welche geben, so sind es Pali-Sites, Hamas-Sites oder europäische Antisemiten-Sites.

Musel-Blödsinn, so g'scheit wie so vieles der Museln, von einem Musel-Nachbar.....

Schon vergessen? Koran-eigene Idiotien, vom "Propheten" verkündet.....

"Gott hat Berge in den Globus gepflockt damit er besser läuft.....!"
Und der Musel-Nachbar glaubt daran!Musel-Nachbar gibt nie Quellen an weil er nur Lügen und und Unfug erzählt!

mr-mali
18.07.2011, 18:40
Hej,
DU lebst deine jüdische Religion ja richtig aus, und bedienst dich gegenüber Nichtjuden der Lüge.
Nachbar3060
Dummer, dumpfer Musel-Nachbar: Ich bin ein ausgeprägt nicht-religiöser Jude!

Ihre Wahrnehmung durch den stupiden Musel-Schleier ist mehr als getrübt! Aber die Intelligenz von Antisemiten und NeoNazis war noch nie von Bedeutung..... Außer "druffschlagen" geht bei ihnen nix! Deswegen auch ihre große Liebe zur HamaSS!

Gehen sie und beten sie weiterhin zu ihrem Meteoriten in der Wüste, zu mehr taugt es bei ihnen ganz sicher nicht, sie geistiger Schwachstrom-Elektriker!

Ach-ja: Wenn sie nicht weiter wissen, konsultieren sie ehrfurchtsvoll ihren Idol, Pierre ("Der Vollpfosten") Vogel. Intelligenter als sie ist er allemal, trotz seines extrem-debilen Gequassels!

mr-mali
18.07.2011, 22:01
Wohin?

Die Palis wollen alle "Siedlungen" in ihrem zukünftigen Staat nicht haben. (Wobei sie auch alle Ortschaften innerhalb des Kernlandes als "Siedlungen" subsumieren!)

Wenn die Palis eine "judenreinen" Staat wollen, dann sollten die Israelis ebenfalls einen "Pali-freien" Staat haben.

Weg mit dem islamistischen Dreck!

Soshana
18.07.2011, 22:11
Die Palis wollen alle "Siedlungen" in ihrem zukünftigen Staat nicht haben. (Wobei sie auch alle Ortschaften innerhalb des Kernlandes als "Siedlungen" subsumieren!)

Wenn die Palis eine "judenreinen" Staat wollen, dann sollten die Israelis ebenfalls einen "Pali-freien" Staat haben.

Weg mit dem islamistischen Dreck!

Eine neue Umfrage unter den Arabern hat gezeigt, dass sie mehrheitlich gegen eine 2-Staatenloesung eingestellt sind:


...
Only one in three Palestinians (34 percent) accepts two states for two peoples as the solution to the Israeli-Palestinian conflict, according to an intensive, face-to-face survey in Arabic of 1,010 Palestinian adults in the West Bank and the Gaza Strip completed this week by American pollster Stanley Greenberg.

The poll, which has a margin of error of 3.1 percentage points, was conducted in partnership with the Beit Sahour-based Palestinian Center for Public Opinion and sponsored by the Israel Project, an international nonprofit organization that provides journalists and leaders with information about the Middle East.
...

Quelle:

http://www.jpost.com/DiplomacyAndPolitics/Article.aspx?id=229493

Interessant hierbei ist, dass diese die "Palaestinenser" selbstentlarvende Umfrage in fast allen westlichen Medien in den letzten Tagen absichtlich zurueckgehalten worden ist. Die westliche Oeffentlichkeit soll von der wahren Haltung der Araber gegenueber Israel nicht Bescheid wissen.

ArtAllm
18.07.2011, 22:28
Du antwortetest mir einst nicht, ob du noch Schüler seiest, um dich nicht über Gebühr scharf anzusprechen.
Aber dieses, was dein Präsident einst sagte, kannst du schwerlich ignorieren, beachte es:


"Politisch sind wir die Aggressoren, die Araber verteidigen sich, das Land gehört ihnen"
(Ben Gurion, 1937)

Nachbar3046

Danke, Nachbar.

Sie leisten eine hervorragende Aufklärungsarbeit.

An der Reaktion Ihrer GIYUS-Opponenten kann man erkennen, dass Sie ins Schwarze treffen.

:D

borisbaran
18.07.2011, 22:29
Danke, Nachbar.
Sie leisten eine hervorragende Aufklärungsarbeit.
An der Reaktion Ihrer GIYUS-Opponenten kann man erkennen, dass Sie ins Schwarze treffen.
:D
Ja. Ins Schwarze. Stimmt. Ein astreiner tritt ins Klo.

ArtAllm
18.07.2011, 22:37
Ja. Ins Schwarze. Stimmt. Ein astreiner tritt ins Klo.

Ist Ihre Kloschüssel wirklich so verdreckt, dass sie schwarz ist, weil sie so gepflegt wird, wie es in Russland üblich ist?

:D

Nachbar
18.07.2011, 22:38
"Politisch sind wir die Aggressoren, die Araber verteidigen sich, das Land gehört ihnen"
(Ben Gurion, 1937)


Danke, Nachbar.

Sie leisten eine hervorragende Aufklärungsarbeit.

An der Reaktion Ihrer GIYUS-Opponenten kann man erkennen, dass Sie ins Schwarze treffen.

:D

Unter diesem Post 261 (http://www.politikforen.net/showthread.php?111119-Pal%E4stina-setzt-auf-Ghandi&p=4740630&viewfull=1#post4740630) erfährt man mehr im Zusammenhang zum Zitat von Ben Gurion von 1937 (siehe oben).

Israel hatte NIE vorgehabt, einen Staat Palästina neben sich zu dulden, alles nur Taktik und Sandmännchenismus, um den Faktor Zeit für sich zu gewinnen, einen Position x zu erreichen, und dann aus dieser seinen Plan zu realisieren, die Palästinenser in ihrer eigenen Heimat zu zermürben, bis sie die Geduld verlieren und dann weggeschossen werden (durch divesre taktische Vorgehensweisen, z.B. kaum Wasser, Strom, Straßenführung, keine zusammenhängenden Gebiete mehr, keine Schulen, keinen Zugang zur Hochschule / Universität, etc. etc.)

Bitte die PDF-Datei in diesem Post 261 (http://www.politikforen.net/showthread.php?111119-Pal%E4stina-setzt-auf-Ghandi&p=4740630&viewfull=1#post4740630) in meinem Thread "Palästina setzt auf Gandhi" anklicken und lesen, was dort steht. Es ist durchaus interessant.

Nachbar3065

ArtAllm
18.07.2011, 22:45
Eine neue Umfrage unter den Arabern hat gezeigt, dass sie mehrheitlich gegen eine 2-Staatenloesung eingestellt sind:


...
Only one in three Palestinians (34 percent) accepts two states for two peoples as the solution to the Israeli-Palestinian conflict, according to an intensive, face-to-face survey in Arabic of 1,010 Palestinian adults in the West Bank and the Gaza Strip completed this week by American pollster Stanley Greenberg.

The poll, which has a margin of error of 3.1 percentage points, was conducted in partnership with the Beit Sahour-based Palestinian Center for Public Opinion and sponsored by the Israel Project, an international nonprofit organization that provides journalists and leaders with information about the Middle East.
...

Quelle:

http://www.jpost.com/DiplomacyAndPolitics/Article.aspx?id=229493

Interessant hierbei ist, dass diese die "Palaestinenser" selbstentlarvende Umfrage in fast allen westlichen Medien in den letzten Tagen absichtlich zurueckgehalten worden ist. Die westliche Oeffentlichkeit soll von der wahren Haltung der Araber gegenueber Israel nicht Bescheid wissen.

Ein Staat für alle, die in Palästina leben, wäre natürlich die beste Lösung.

Die Juden könnten dann den gemeinsamen Staat auf Hebräisch "Israel" nennen, und die nicht-Juden (der Rest der Menschheit) - Palästina.

Es gibt viele Staaten, die in verschiedenen Sprachen deren Einwohner verschieden genannt werden.

Z.B. Finnland heißt nur auf Schwedisch Finnland, und diese Bezeichnung ist international akzeptiert.

Die Finnen nennen dieses Land Suomi.

borisbaran
18.07.2011, 22:46
Ist Ihre Kloschüssel wirklich so verdreckt, dass sie schwarz ist, weil sie so gepflegt wird, wie es in Russland üblich ist?
:D
MEINE nicht.

borisbaran
18.07.2011, 22:47
Ein Staat für alle, die in Palästina leben, wäre natürlich die beste Lösung.
Die Juden könnten dann den gemeinsamen Staat auf Hebräisch "Israel" nennen, und die nicht-Juden (der Rest der Menschheit) - Palästina.
Es gibt viele Staaten, die in verschiedenen Sprachen deren Einwohner verschieden genannt werden.
Z.B. Finnland heißt nur auf Schwedisch Finnland, und diese Bezeichnung ist international akzeptiert.
Die Finnen nennen dieses Land Suomi.
Es gibt schon einen arabischen Staat auf dem ehemaligen Mandatsgebiet Palästina. Jordanien.

ArtAllm
18.07.2011, 22:50
Unter diesem Post 261 (http://www.politikforen.net/showthread.php?111119-Pal%E4stina-setzt-auf-Ghandi&p=4740630&viewfull=1#post4740630) erfährt man mehr im Zusammenhang zum Zitat von Ben Gurion von 1937. Israel hatte NIE vorgehabt, einen Staat Palästina neben sich zu dulden, alles nur Taktik und Sandmännchenismus, um den Faktor Zeit für sich zu gewinnen, einen Position x zu erreichen, und dann aus dieser dann ihren Plan zu realisieren, die Palästinenser in ihrer eigenen Heimat zu zermürben, bis sie die Geduld verlieren und dann weggeschossen werden (durch divesre taktische Vorgehensweisen, z.B. kaum Wasser, Strom, Straßenführung, keine zusammenhängenden Gebiete mehr, keine Schulen, keinen Zugang zur Hochschule / Universität, etc. etc.)

Bitte die PDF-Datei in diesem Post 261 (http://www.politikforen.net/showthread.php?111119-Pal%E4stina-setzt-auf-Ghandi&p=4740630&viewfull=1#post4740630) in meinem Thread "Palästina setzt auf Gandhi" anklicken und lesen, was dort steht. Es ist durchaus interessant.

Nachbar3065

Es ist selbstverständlich, dass die meisten radikalen Zionisten von einem ethnisch gesäuberten Erez Israel träumen, aber der Faktor Zeit arbeitet gegen sie.

ArtAllm
18.07.2011, 22:51
MEINE nicht.

Wie kommen Sie dann auf solche komischen Assoziationen?

borisbaran
18.07.2011, 23:00
Wie kommen Sie dann auf solche komischen Assoziationen?
Wg. dem Scheiß, den der Typ schreibt.

ArtAllm
18.07.2011, 23:10
Wg. dem Scheiß, den der Typ schreibt.

Der Typ schreibt die reine Wahrheit, und Ihre Reaktion ist der beste Beweis dafür.

Widder58
18.07.2011, 23:32
Eine neue Umfrage unter den Arabern hat gezeigt, dass sie mehrheitlich gegen eine 2-Staatenloesung eingestellt sind:


...
Only one in three Palestinians (34 percent) accepts two states for two peoples as the solution to the Israeli-Palestinian conflict, according to an intensive, face-to-face survey in Arabic of 1,010 Palestinian adults in the West Bank and the Gaza Strip completed this week by American pollster Stanley Greenberg.

The poll, which has a margin of error of 3.1 percentage points, was conducted in partnership with the Beit Sahour-based Palestinian Center for Public Opinion and sponsored by the Israel Project, an international nonprofit organization that provides journalists and leaders with information about the Middle East.
...

Quelle:

http://www.jpost.com/DiplomacyAndPolitics/Article.aspx?id=229493

Interessant hierbei ist, dass diese die "Palaestinenser" selbstentlarvende Umfrage in fast allen westlichen Medien in den letzten Tagen absichtlich zurueckgehalten worden ist. Die westliche Oeffentlichkeit soll von der wahren Haltung der Araber gegenueber Israel nicht Bescheid wissen.

Die Umfrage wurde vermutlich ohne jegliche Befragung erstellt und erhielt das gewünschte Ergebnis. Insofern ist es logisch dass dieses Fake den Weg in die Öffentlichkeit nicht geschafft hat. :rofl:

borisbaran
19.07.2011, 00:10
Der Typ schreibt die reine Wahrheit, und Ihre Reaktion ist der beste Beweis dafür.
Weder, noch.

Nachbar
19.07.2011, 07:29
Der Typ schreibt die reine Wahrheit, und Ihre Reaktion ist der beste Beweis dafür.


Weder, noch.

ArtAllm, dreh den Spieß einfach um, dann kommst du deinem Ziel des Interesses einfach näher.
Was damit gemeint ist erkennst du an den Beitragsqualitäten der User Dayan u. Boris, und was Propaganda angeht an den Usern umananda sowie SOShanna. Nicht DU mußt dich rechtfertigen, sondern umgekehrt.

Nachbar3068

Midian
19.07.2011, 11:35
Es ist selbstverständlich, dass die meisten radikalen Zionisten von einem ethnisch gesäuberten Erez Israel träumen, aber der Faktor Zeit arbeitet gegen sie.

Ist doch überhaupt nicht wahr. Die Geburtenrate ist unter Juden in Israel sehr hoch, während sie bei den Palästinensern bereits rückläufig sein soll. Das mit der gegen Israel tickenden demographischen Bombe stimmt so nicht.

Mit einem Sturz des jordanischen Königshauses wird sich die Frage eines plästinensischen Staates in Jordanien sowieso neu stellen. Schon jetzt verfügen viele in der Westbank lebende Palästinenser über einen jordanischen Pass. Ich glaube sogar, dass Abbas einen jordanischen Pass hat.

Midian
19.07.2011, 11:37
Die Umfrage wurde vermutlich ohne jegliche Befragung erstellt und erhielt das gewünschte Ergebnis. Insofern ist es logisch dass dieses Fake den Weg in die Öffentlichkeit nicht geschafft hat. :rofl:

Warum soll die Umfrage ein Fake sein ? In anderen Medien wurde diese Umfrage auch erwähnt. Vielleicht könnte Shoshana darauf nochmals hinweisen, da mir jetzt gerade entfallen ist, wo ich mehr Hinweise auf die Umfrage unter den Arabern finden könnte.

Midian
19.07.2011, 11:39
Es gibt schon einen arabischen Staat auf dem ehemaligen Mandatsgebiet Palästina. Jordanien.

Volle Zustimmung. Das mit Jordanien wäre mit Sicherheit die allerbeste Lösung. Eine arbische Mehrheit in Israel würde Israel als jüdischen Staat kaputt machen. Die Einstaatenlösung ist also kein Thema.

tosh
19.07.2011, 13:26
daß die offiziellen Zahlen bei INSGESAMT 711.000-726.000 liegen (Siehe Wiki)....
Falsch.
Laut Wikipedia ist die Gesamt-Zahl der pal. Flüchtlinge 9 395 000 !
Es bleibt dir unbenommen, Wikipedia zu ändern. :hihi:

http://de.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%A4stinenser

tosh
19.07.2011, 13:29
Es ist das Recht eines jeden Landes, Personen zu akzeptieren oder abzulehnen!

Ob die Papiere in Ordnung sind oder nicht, spielt keine Rolle.

Bei keinem Land der Welt ...
Die Juden haben kein Recht, deutsche Einreisende mit gültigem Personalausweis auf Kosten der Fluggesellschaften zurückzusenden!

tosh
19.07.2011, 13:32
Ein Staat für alle, die in Palästina leben, wäre natürlich die beste Lösung....
Schon, geht aber nicht da Palästinenser und Juden inzwischen zu verfeindet sind und es beide Seiten nicht mehr wollen.

tosh
19.07.2011, 13:37
....Mit einem Sturz des jordanischen Königshauses wird sich die Frage eines plästinensischen Staates in Jordanien sowieso neu stellen. Schon jetzt verfügen viele in der Westbank lebende Palästinenser über einen jordanischen Pass. Ich glaube sogar, dass Abbas einen jordanischen Pass hat.
Der König ist in Jordanien sehr beliebt,wer soll den stürzen?
Die Frage eines plästinensischen Staates in Jordanien wird sich nicht stellen, Jordanien und Palästina sind 2 getrennte Staaten.

mr-mali
19.07.2011, 13:57
Die Juden haben kein Recht, deutsche Einreisende mit gültigem Personalausweis auf Kosten der Fluggesellschaften zurückzusenden!

Tja: Fettere Buchstaben machen keine Wahrheit, Herr "Nichts".

Natürlich haben "die Juden" das Recht, Arschlöcher mit deutschem Pass oder Perso abzuweisen. ZB: Den Oberarsch Ströbele! Auch ein Paech dürfte draussen bleiben, wie auch seine KollegInnen der antisemitischen "Linken"-Fraktion.

Dgl. gilt für alle Länder der Welt: Unerwünschter Dreck bleibt draussen!


BTW: Es sind nicht "Die Juden", die ein oder kein Recht an den Grenzen des Landes Israel haben, es sind "die Israelis", sie Vollpfosten!

Aber an diesem kleinen Ausrutscher zeigt sich die ganze Verlogenheit der "Israel-Kritiker", die angeblich "nichts gegen Juden" haben: Es sind eben alt-bekannte Antisemiten und NeoNazis in einem dreckigen neuen Gewand!

mr-mali
19.07.2011, 14:26
Falsch.
Laut Wikipedia ist die Gesamt-Zahl der pal. Flüchtlinge 9 395 000 !
Es bleibt dir unbenommen, Wikipedia zu ändern. :hihi:

http://de.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%A4stinenser

Falsch, Herr "Kaum ein Nichts" (="Tosh"): Diese Statistik wurde ja von jemanden herausgegeben, was ebenfalls dort, bei der Wiki steht:

Folgende Schätzungen stammen von der Palestinian Academic Society for the Study of International Affairs (PASSIA) aus dem Jahre 2001:


Nun ja: Den Wert der Pali-Aussagen kann sich jeder selber zusammenreimen.....



Für alle, die sich wirklich um das Flüchtlingsproblem interessieren:

Ebenfalls aus der Wiki:

Das palästinensische Flüchtlingsproblem ist ein Teilaspekt des Nahostkonflikts und beinhaltet das Problem des Umgangs mit den vor dem Palästinakrieg (1948; Nach Schätzung der Vereinten Nationen 711.000) und später im Sechstagekrieg (1967; ca. 300.000 Flüchtlinge) geflohenen Palästinensern.
( http://de.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%A4stinensisches_Fl%C3%BCchtlingsproblem )

Diese Zahlen sind von Pali-Quellen ziemlich unabhängig!



BTW: Der "Flüchtlingsstatus" ist nicht vererbbar! Hierzu folgendes:


Das Problem liegt wohl darin, dass die Verinten Nationen schon zwei Jahre zuvor, nämlich 1949, als Folge des Teilungsbeschlusses des britischen Mandatsgebietes Palästina und des darauffolgenden Unabhängigkeitskrieges Israels mit der damit verbundenen Flucht und Vertreibung der örtlichen Araber, die UNRWA (United Nations Relief and Works Agency for Palestine Refugees in the Near East) gegründet haben. Diese haben sich denn auch ausschliesslich auf die arabischen Flüchtlinge aus Israel konzentriert, womit diese die einzigen Flüchtlinge weltweit sind, welche von den Vereinten Nationen ein eigens für sie eingerichtetes und umfangreiches Hilfsprogramm, eben die UNRWA, erhielten. Weder die rund 800'000 Juden, welche ungefähr zeitgleich aus den arabischen Ländern vertrieben wurden, noch die Tibeter, Kurden, Pakistani/Inder, noch die überlebenden des Genozides in Ruanda oder der Massaker im Kongo und viele weitere Flüchtlinge welche grausamste Erlebnisse erfahren mussten(auch nicht die Ostvertriebenen Deutschen), kamen in den Genuss ähnlicher umfangreicher Hilfsprogramme von den Vereinten Nationen.

Das sonderbare daran ist nun insbesondere, dass die Palästinaflüchtlinge einen Sonderstatus unter allen Flüchtlingen geniessen, denn sie sind die einzigen Flüchtlinge weltweit, welche ihren Flüchtlingsstatus vererben können und somit auch die einzige Flüchtlingsgruppe, deren Anzahl stetig wächst, obwohl diese neuen Generationen faktisch nirgendwo vertrieben wurden.
( http://www.freitag.de/community/blogs/kaeptn-kirk/gleiches-recht-fuer-alle )

"Besondere Rechte" speziell und nur für Palis? Die können sich diese "Sonderrechte" dorthin stecken, wo es am dustersten ist!

Widder58
19.07.2011, 15:04
Tja: Fettere Buchstaben machen keine Wahrheit, Herr "Nichts".

Das kommt gerade von jemandem der das Forum mit Smilies, Rotschrift und fetteren Buchstaben zumüllt.



Natürlich haben "die Juden" das Recht, Arschlöcher mit deutschem Pass oder Perso abzuweisen. ZB: Den Oberarsch Ströbele! Auch ein Paech dürfte draussen bleiben, wie auch seine KollegInnen der antisemitischen "Linken"-Fraktion.

Dgl. gilt für alle Länder der Welt: Unerwünschter Dreck bleibt draussen!


Eine Terrorbesatzung als "Land" zu bezeichnen ist schon wieder der Witz. Das Land heißt Palästina, und die Besatzer nehmen Ihren Machtanspruch wahr.


BTW: Es sind nicht "Die Juden", die ein oder kein Recht an den Grenzen des Landes Israel haben, es sind "die Israelis", sie Vollpfosten!
Aber an diesem kleinen Ausrutscher zeigt sich die ganze Verlogenheit der "Israel-Kritiker", die angeblich "nichts gegen Juden" haben: Es sind eben alt-bekannte Antisemiten und NeoNazis in einem dreckigen neuen Gewand!

Altbekanntes Geschwätz... und kontakariert seinen eigenen Eingangssatz bezüglich Fettschrift. Das schafft auch nur ein Mali.

Buella
19.07.2011, 15:44
Es gibt schon einen arabischen Staat auf dem ehemaligen Mandatsgebiet Palästina. Jordanien.

Was sind das denn für Larifari - Argumente?

Es gibt schon genug europäische Staaten in Europa! Such DIR einen aus, wen man für Eier-Diebe und Landräuber vertreiben soll!

:vogel:

tosh
19.07.2011, 17:12
Zitat von tosh
Die Juden haben kein Recht, deutsche Einreisende mit gültigem Personalausweis auf Kosten der Fluggesellschaften zurückzusenden!

Natürlich haben "die Juden" das Recht, Arschlöcher mit deutschem Pass oder Perso abzuweisen.
Dummerle, wie groß und fett muß man es noch schreiben bis du kapierst, dass nicht um Abweisung sondern Drohung und Nötigung von Fluggesellschaften geht!


BTW: Es sind nicht "Die Juden",
Da sie dauernd von ihrem Judenstaat faseln, werden sie zu recht Juden genannt!

tosh
19.07.2011, 17:29
Diese Statistik wurde ja von jemanden herausgegeben, was ebenfalls dort, bei der Wiki steht....
Jedenfalls ist diese Wikipedia-Quelle nicht umstritten!
Dort steht auch:
Laut UNRWA sind 3,7 Millionen Palästinenser als Flüchtlinge anerkannt. Das sind Personen, die aus ihren angestammten Gebieten vertrieben worden oder geflohen sind, sowie deren Nachkommen
Das palästinensische Statistikamt gab am 20. Oktober 2004 die offizielle weltweite Anzahl an Palästinensern mit 9,6 Millionen bekannt

http://de.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%A4stinenser


Ebenfalls aus der Wiki:
( http://de.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%A4stinensisches_Fl%C3%BCchtlingsproblem )....
Der Artikel ist überschrieben mit:
"Die Neutralität dieses Artikels oder Abschnitts ist umstritten.
Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht hinreichend mit Belegen (bspw. Einzelnachweisen) ausgestattet. Die fraglichen Angaben werden daher möglicherweise demnächst entfernt."
Deine Quelle ist also für die Tonne! :)) :))

Da die Zionisten dauernd vorsätzlich lügen, haben ihre Angaben überhaupt keinen Wert.

mr-mali
19.07.2011, 17:54
Eine Terrorbesatzung als "Land" zu bezeichnen ist schon wieder der Witz. Das Land heißt Palästina, und die Besatzer nehmen Ihren Machtanspruch wahr.

Es ist längst bekannt, daß für sie und ihresgleichen Israel kein Existenzrecht besitzt.....

Das dämliche Karnickel meint:

:wand: Es :wand: gibt :wand: kein :wand: Israel....:wand: :wand:




:regionen0545: Aber Israel existiert! :regionen0545:

mr-mali
19.07.2011, 18:06
Da die Zionisten dauernd vorsätzlich lügen, haben ihre Angaben überhaupt keinen Wert.

Was auffällt: Der riesen Bogen, den sie über folgendes machen:


BTW: Der "Flüchtlingsstatus" ist nicht vererbbar! Hierzu folgendes:


Das Problem liegt wohl darin, dass die Verinten Nationen schon zwei Jahre zuvor, nämlich 1949, als Folge des Teilungsbeschlusses des britischen Mandatsgebietes Palästina und des darauffolgenden Unabhängigkeitskrieges Israels mit der damit verbundenen Flucht und Vertreibung der örtlichen Araber, die UNRWA (United Nations Relief and Works Agency for Palestine Refugees in the Near East) gegründet haben. Diese haben sich denn auch ausschliesslich auf die arabischen Flüchtlinge aus Israel konzentriert, womit diese die einzigen Flüchtlinge weltweit sind, welche von den Vereinten Nationen ein eigens für sie eingerichtetes und umfangreiches Hilfsprogramm, eben die UNRWA, erhielten. Weder die rund 800'000 Juden, welche ungefähr zeitgleich aus den arabischen Ländern vertrieben wurden, noch die Tibeter, Kurden, Pakistani/Inder, noch die überlebenden des Genozides in Ruanda oder der Massaker im Kongo und viele weitere Flüchtlinge welche grausamste Erlebnisse erfahren mussten(auch nicht die Ostvertriebenen Deutschen), kamen in den Genuss ähnlicher umfangreicher Hilfsprogramme von den Vereinten Nationen.

Das sonderbare daran ist nun insbesondere, dass die Palästinaflüchtlinge einen Sonderstatus unter allen Flüchtlingen geniessen, denn sie sind die einzigen Flüchtlinge weltweit, welche ihren Flüchtlingsstatus vererben können und somit auch die einzige Flüchtlingsgruppe, deren Anzahl stetig wächst, obwohl diese neuen Generationen faktisch nirgendwo vertrieben wurden.
( http://www.freitag.de/community/blogs/kaeptn-kirk/gleiches-recht-fuer-alle )

"Besondere Rechte" speziell und nur für Palis? Die können sich diese "Sonderrechte" dorthin stecken, wo es am dustersten ist!
:cool2: Ist auch diese Site eine :D "zionistische Quelle", Herr "fast nichts" (="Tosh")? :eek:

Nachbar
19.07.2011, 18:11
Es gibt schon einen arabischen Staat auf dem ehemaligen Mandatsgebiet Palästina. Jordanien.

Wenn die in diesem neugegründeten Staat Theokratie Israel eingewanderten und einwandernden

- Russen
- Polen
- Ungarn
- Moldavier
- Belorussen
- Ukrainer
- Georgier
- Kasachen
- Österreicher
- Deutschen
- etc.

nun dazu übergehen, der autochthonen Bevölkerung der Palästinenser ihr Heimatrecht strittig zu machen und sie in ein anderes Nachbarland vertreiben zu wollen, dann wird es hohe Zeit, daß sich der altehrwürdige Kontinent sich seiner römischen Tradition besinnt.

Nachbar3080

mr-mali
19.07.2011, 18:24
Da sie dauernd von ihrem Judenstaat faseln, werden sie zu recht Juden genannt!

Wenn es um Grenzen geht, zählt die Volks- oder Religionsgemeinschft absolut nichts. Das sollte sogar in ihrem dumpfen Resthirn eindringen können!

Denn: Die Grenze von Israel als Staat bezieht sich auf ALLE seine Bürger. Und zu diesem Staat "Israel" gehören auch die ca.20% Araber, Bedus, Drusen, Cherkessen, Baha'i etc.

Israel ist kein "Judenstaat" sondern ein überwiegend jüdischer Staat. Das macht bei den Grenzen nichts aus: Grenzen sind Staatsangelegenheiten und sie haben mit "Volk" oder "Religion" nichts zu tun!

Israel wird auch weiterhin für Idioten und Antisemiten wie Ströbele, Paech & Konsorten die Grenzen geschlossen halten.

Da können sie ums Maul herum schäumen soviel sie wollen. Im besten Fall wirken sie LÄCHERLICH, im schlimmeren, normalen Fall - DRECKIG!

Ihre Betonung auf "Judenstaat" anstatt Israel beim Namen zu nennen beweist mal wieder, daß ihre sogenannte "Kritik an Israel" nichts als blanker Antisemitismus ist!

mr-mali
19.07.2011, 18:35
Wenn die in diesem neugegründeten Staat Theokratie Israel eingewanderten und einwandernden.....

Nachbar3080
Der Musel-Nachbar quasselt mal wieder sinnlos daher!

Israel ist längst nicht mehr ein "neugegründeter Staat": Israel besteht seit 1948. Es gibt viel jüngere Staaten, Herr Musel-Nachbar! Gehen sie und beten sie weiterhin zu ihrem Meteoriten am Arsch der Welt.....

Zur angeblichen "Theokratie", siehe folgendes:

http://farm1.static.flickr.com/103/276096313_a5127a0e7f.jpg

Na, wenn DAS nicht :D streng religiös ist.....:hihi: Ganz schön dämlich, was sie hier idiotischerweise verzapfen, Herr Musel-Nachbar!

borisbaran
19.07.2011, 18:39
Der Musel-Nachbar quasselt mal wieder sinnlos daher!
Israel ist längst nicht mehr ein "neugegründeter Staat": Israel besteht seit 1948. Es gibt viel jüngere Staaten, Herr Musel-Nachbar! Gehen sie und beten sie weiterhin zu ihrem Meteoriten am Arsch der Welt.....
Zur angeblichen "Theokratie", siehe folgendes:

http://farm1.static.flickr.com/103/276096313_a5127a0e7f.jpg
Na, wenn DAS nicht :D streng religiös ist.....:hihi: Ganz schön dämlich, was sie hier idiotischerweise verzapfen, Herr Musel-Nachbar!
Tel-Aviv doer Haifa?

mr-mali
19.07.2011, 18:49
Tel-Aviv doer Haifa?

Weder noch! Es ist vom Toten Meer, siehe http://www.flickr.com/photos/italiangerry/276096313/ Besonders gut erkennbar an den Süßwasser-Duschen, die dort unbedingt nötig sind, nach einem Baden bei einer Meersalz-Konzentration von 25-30%.

BTW: Hebräisch ist die einzige(?) Sprache, in der der Name nicht "Totes Meer" sondern "Meer des Salzes" lautet. Also: Nichts mit Tod.....

borisbaran
19.07.2011, 18:51
Weder noch! Es ist vom Toten Meer, siehe http://www.flickr.com/photos/italiangerry/276096313/
Cool, ich werde ma hingehen... Wenn ich da bin :)

BTW: Hebräisch ist die einzige(?) Sprache, in der der Name nicht "Totes Meer" sondern "Meer des Salzes" lautet. Also: Nichts mit Tod.....
Dieser See wird so genannt, weil im salzigen Wasser nix überleben kann... Fast nix,

Nachbar
19.07.2011, 19:49
Der Musel-Nachbar quasselt mal wieder sinnlos daher!

Israel ist längst nicht mehr ein "neugegründeter Staat": Israel besteht seit 1948. Es gibt viel jüngere Staaten, Herr Musel-Nachbar! Gehen sie und beten sie weiterhin zu ihrem Meteoriten am Arsch der Welt.....

Zur angeblichen "Theokratie", siehe folgendes:

http://farm1.static.flickr.com/103/276096313_a5127a0e7f.jpg

Na, wenn DAS nicht :D streng religiös ist.....:hihi: Ganz schön dämlich, was sie hier idiotischerweise verzapfen, Herr Musel-Nachbar!

Das oben ist keine jüdische Lebensweise, diese Lebensweise wurde einst als hellenistisch bekämpft (beachte, wie man einst an den Olympischen Kämpfen teilnahm, und daß die Juden wegen ihrer "religiösbedingten" körperlichen Verstümmelung früher ausgelacht wurden, viele Juden haben sich deshalb "rückoperiert, weil sie unter zivilisierten Menschen leben wollten), dafür wurde das Chanukka-Fest erfunden, damit die jüdische Lebensweise überhaupt überleben konnte.

Hier unten siehst du die jüdische Lebensweise, die seit der Antike bis heute bekannt ist.
Pfui, du schämst dich ja wie ein Jude zu leben, stattdessen gibst du dich hellenisiert.
Eine echte Schande für einen Juden.
Am Ende haben also ANTIOCHOS und PTOLEMÄOS doch gesiegt :) und die jüdische Lebensweise hinterm Mond geschickt.

Postings die jüdische Lebensweise aufzeigend:
- Post 133 (http://www.politikforen.net/showthread.php?111536-Das-Weltbild-der-Charedim-(fromme-Juden)&p=4692196&viewfull=1#post4692196)
- Post 141 (http://www.politikforen.net/showthread.php?111536-Das-Weltbild-der-Charedim-(fromme-Juden)&p=4693193&viewfull=1#post4693193)
- Post 180 (http://www.politikforen.net/showthread.php?111536-Das-Weltbild-der-Charedim-(fromme-Juden)&p=4710990&viewfull=1#post4710990)
- Post 203 (http://www.politikforen.net/showthread.php?111536-Das-Weltbild-der-Charedim-(fromme-Juden)&p=4727962&viewfull=1#post4727962)

Nachbar3081

Dayan
19.07.2011, 20:23
Das oben ist keine jüdische Lebensweise, diese Lebensweise wurde einst als hellenistisch bekämpft (beachte, wie man einst an den Olympischen Kämpfen teilnahm, und daß die Juden wegen ihrer "religiösbedingten" körperlichen Verstümmelung früher ausgelacht wurden, viele Juden haben sich deshalb "rückoperiert, weil sie unter zivilisierten Menschen leben wollten), dafür wurde das Chanukka-Fest erfunden, damit die jüdische Lebensweise überhaupt überleben konnte.

Hier unten siehst du die jüdische Lebensweise, die seit der Antike bis heute bekannt ist.
Pfui, du schämst dich ja wie ein Jude zu leben, stattdessen gibst du dich hellenisiert.
Eine echte Schande für einen Juden.
Am Ende haben also ANTIOCHOS und PTOLEMÄOS doch gesiegt :) und die jüdische Lebensweise hinterm Mond geschickt.

Postings die jüdische Lebensweise aufzeigend:
- Post 133 (http://www.politikforen.net/showthread.php?111536-Das-Weltbild-der-Charedim-(fromme-Juden)&p=4692196&viewfull=1#post4692196)
- Post 141 (http://www.politikforen.net/showthread.php?111536-Das-Weltbild-der-Charedim-(fromme-Juden)&p=4693193&viewfull=1#post4693193)
- Post 180 (http://www.politikforen.net/showthread.php?111536-Das-Weltbild-der-Charedim-(fromme-Juden)&p=4710990&viewfull=1#post4710990)
- Post 203 (http://www.politikforen.net/showthread.php?111536-Das-Weltbild-der-Charedim-(fromme-Juden)&p=4727962&viewfull=1#post4727962)

Nachbar3081Hast du ein altgriechen Psychose?http://www.youtube.com/watch?v=V7-0tEF2tLg&feature=related

Registrierter
19.07.2011, 20:54
Postings die jüdische Lebensweise aufzeigend:
- Post 133 (http://www.politikforen.net/showthread.php?111536-Das-Weltbild-der-Charedim-(fromme-Juden)&p=4692196&viewfull=1#post4692196)
- Post 141 (http://www.politikforen.net/showthread.php?111536-Das-Weltbild-der-Charedim-(fromme-Juden)&p=4693193&viewfull=1#post4693193)
- Post 180 (http://www.politikforen.net/showthread.php?111536-Das-Weltbild-der-Charedim-(fromme-Juden)&p=4710990&viewfull=1#post4710990)
- Post 203 (http://www.politikforen.net/showthread.php?111536-Das-Weltbild-der-Charedim-(fromme-Juden)&p=4727962&viewfull=1#post4727962)

Nachbar3081

Danke für die abscheckenden Beispiele.
Jüdische Burka.
Kannte ich gar nicht.

mr-mali
19.07.2011, 21:08
Das oben ist keine jüdische Lebensweise, diese Lebensweise wurde einst als hellenistisch bekämpft.....
Stumpfsinniger Musel: Die hellenistische Zeit ist seit ca. 2.300 Jahre vorbei.... Sind sie schon so verblödet, daß sie es noch nicht wahrgenommen haben?

Ansonsten: Wollen sie als blöder Goj etwa bestimmen, was "jüdische Lebensweise" zu sein hat oder nicht?


http://declineofgenius.com/wp-content/uploads/2010/06/tel-aviv-girls.jpg

Ob "jüdische Lebensweise" oder nicht, das ist die israelisch Realität und sie hat mit ihren stumpfsinnigen Vorurteilen nichts gemeinsames!

Die Israelis denken auch nicht daran, der Stupidität der Islamisten in Gaza nachzueifern, sie Vollpfosten!


Pfui, du schämst dich ja wie ein Jude zu leben, stattdessen gibst du dich hellenisiert.
Eine echte Schande für einen Juden.
Und sie sind eine echte Schande für die Menschheit! (Ich will nicht sagen: "Der denkenden Menschheit", denn dazu gehören sie ganz sicher nicht!)

Nochmals: Haben sie schon wahrgenommen, daß der hellenistische Einfluß in Israel bereits seit ca. 2.300 verschwunden ist?


Sagen sie mal: Tut soviel Dummheit wie bei ihnen nicht weh?


PS.
A. Einstein hatte auch keine Schläfenlocken, wußten sie es schon, sie Vollkoffer?

Nachbar
19.07.2011, 21:16
Das oben ist keine jüdische Lebensweise, diese Lebensweise wurde einst als hellenistisch bekämpft (beachte, wie man einst an den Olympischen Kämpfen teilnahm, und daß die Juden wegen ihrer "religiösbedingten" körperlichen Verstümmelung früher ausgelacht wurden, viele Juden haben sich deshalb "rückoperiert, weil sie unter zivilisierten Menschen leben wollten), dafür wurde das Chanukka-Fest erfunden, damit die jüdische Lebensweise überhaupt überleben konnte.

Hier unten siehst du die jüdische Lebensweise, die seit der Antike bis heute bekannt ist.
Pfui, du schämst dich ja wie ein Jude zu leben, stattdessen gibst du dich hellenisiert.
Eine echte Schande für einen Juden.
Am Ende haben also ANTIOCHOS und PTOLEMÄOS doch gesiegt :) und die jüdische Lebensweise hinterm Mond geschickt.

Postings die jüdische Lebensweise aufzeigend:
- Post 133 (http://www.politikforen.net/showthread.php?111536-Das-Weltbild-der-Charedim-(fromme-Juden)&p=4692196&viewfull=1#post4692196)
- Post 141 (http://www.politikforen.net/showthread.php?111536-Das-Weltbild-der-Charedim-(fromme-Juden)&p=4693193&viewfull=1#post4693193)
- Post 180 (http://www.politikforen.net/showthread.php?111536-Das-Weltbild-der-Charedim-(fromme-Juden)&p=4710990&viewfull=1#post4710990)
- Post 203 (http://www.politikforen.net/showthread.php?111536-Das-Weltbild-der-Charedim-(fromme-Juden)&p=4727962&viewfull=1#post4727962)

Nachbar3081


Danke für die abscheckenden Beispiele.
Jüdische Burka.
Kannte ich gar nicht.

Gerne.
Nur aus der Kenntnis heraus kann man mitreden.

Nachbar3084

ArtAllm
19.07.2011, 21:27
ArtAllm, dreh den Spieß einfach um, dann kommst du deinem Ziel des Interesses einfach näher.
Was damit gemeint ist erkennst du an den Beitragsqualitäten der User Dayan u. Boris, und was Propaganda angeht an den Usern umananda sowie SOShanna. Nicht DU mußt dich rechtfertigen, sondern umgekehrt.

Nachbar3068

Steht im Hasbarra-Handbuch, dass die GIYUS-Soldiers sich rechtfertigen müssen?

:D

Nun, Dayan und Boris sind wahrscheinlich Jugendliche, die von GIYUS Smartphones geschenkt bekommen haben, und sie müssen jetzt jeden Tag eine bestimmte Anzahl von Beiträgen schreiben.

Auf einem Smartphone kann man halt nicht mehr als eine Zeile zusammenbringen, und man merkt an der Qualität der Beiträge, dass Dayan und Boris ihre Arbeit sehr lästig finden.

:D

Was Umanada betrifft - sie benutzt einen PC und ist der deutschen Sprache mächtig, aber ihr hat man leider keine guten Manieren beigebracht.

Soshanna hat bessere Manieren als der Rest des Hasbarra-Teams in diesem Forum, sie spielt den "good cop".

Aber sie nervt mit ihren langen Copy-Paste Beiträgen, die immer daneben sind.

Im Ganzen hinterlässt das Hasbarra-Team einen ziemlich erbärmlichen Eindruck.

Finden Sie nicht?

ArtAllm
19.07.2011, 21:33
Ist doch überhaupt nicht wahr. Die Geburtenrate ist unter Juden in Israel sehr hoch, während sie bei den Palästinensern bereits rückläufig sein soll. Das mit der gegen Israel tickenden demographischen Bombe stimmt so nicht.


Nur die Ortodoxen Juden haben eine hohe Geburtsrate, und wenn die sich weiter mit gleichem Tempo vermehren, dann ist Israel bald am Ende... ohne fremde Hilfe.



Mit einem Sturz des jordanischen Königshauses wird sich die Frage eines plästinensischen Staates in Jordanien sowieso neu stellen. Schon jetzt verfügen viele in der Westbank lebende Palästinenser über einen jordanischen Pass. Ich glaube sogar, dass Abbas einen jordanischen Pass hat.

Palästina ist größer als Jordanien, und die Vertriebenen haben ein Recht, in ihre Heimat zurückzukehren.
Landraub ist gegen das Völkerrecht.

ArtAllm
19.07.2011, 21:37
Schon, geht aber nicht da Palästinenser und Juden inzwischen zu verfeindet sind und es beide Seiten nicht mehr wollen.

Franzosen und Deutsche waren auch Erzfeinde, aber heute haben wir offene Grenzen.

Alles ist machbar!

ArtAllm
19.07.2011, 21:46
Der Musel-Nachbar quasselt mal wieder sinnlos daher!

Israel ist längst nicht mehr ein "neugegründeter Staat": Israel besteht seit 1948. Es gibt viel jüngere Staaten, Herr Musel-Nachbar! Gehen sie und beten sie weiterhin zu ihrem Meteoriten am Arsch der Welt.....


Israel ist der einzige Staat der Welt, in dem so viele Ausländer (Migranten in erster oder zweiter Generation) leben, und in dem die einheimische Bevölkerung immer noch von den Kolonisatoren unterjocht wird.



Zur angeblichen "Theokratie", siehe folgendes:

http://farm1.static.flickr.com/103/276096313_a5127a0e7f.jpg

Na, wenn DAS nicht :D streng religiös ist.....:hihi: Ganz schön dämlich, was sie hier idiotischerweise verzapfen, Herr Musel-Nachbar!

Die russischen Nuten werden von den meisten frommen Juden angespuckt.

http://www.youtube.com/watch?v=-rQjhNCU-Cw

Soshana
19.07.2011, 21:57
Der König ist in Jordanien sehr beliebt,wer soll den stürzen?
Die Frage eines plästinensischen Staates in Jordanien wird sich nicht stellen, Jordanien und Palästina sind 2 getrennte Staaten.

http://2.bp.blogspot.com/-0YBxYSRz-tY/TiVqeI9WdMI/AAAAAAAAenk/qDFvE1FjeP8/s1600/Abdullah%2Bof%2BJordan%2Bat%2BPrinceton.jpg

Midian hat vollkommen Recht, wenn er jetzt mit dem Finger auf Jordanien zeigt. Das jordanische Koenigshaus soll panische Angst vor einer einseitigen Ausrufung eines palaestinensischen Staates vor der UNO im September haben. Jordanien wird dagegen votieren:


Jordan on verge of survival showdown ?
By ALEXANDER BLIGH
07/10/2011 21:38

Jordan’s prime minister revealed that his country would vote against Palestinian statehood at the UN General Assembly in September.

Jordan has been relatively quiet since the outbreak of popular unrest engulfing many Arab and North African countries.
...

Quelle:

http://www.jpost.com/Opinion/Op-EdContributors/Article.aspx?id=228719

ArtAllm
19.07.2011, 21:59
Das oben ist keine jüdische Lebensweise, diese Lebensweise wurde einst als hellenistisch bekämpft (beachte, wie man einst an den Olympischen Kämpfen teilnahm, und daß die Juden wegen ihrer "religiösbedingten" körperlichen Verstümmelung früher ausgelacht wurden, viele Juden haben sich deshalb "rückoperiert, weil sie unter zivilisierten Menschen leben wollten), dafür wurde das Chanukka-Fest erfunden, damit die jüdische Lebensweise überhaupt überleben konnte.

Hier unten siehst du die jüdische Lebensweise, die seit der Antike bis heute bekannt ist.
Pfui, du schämst dich ja wie ein Jude zu leben, stattdessen gibst du dich hellenisiert.
Eine echte Schande für einen Juden.

Am Ende haben also ANTIOCHOS und PTOLEMÄOS doch gesiegt :) und die jüdische Lebensweise hinterm Mond geschickt.


Die Russen, die nach Palästina "zurückkehren", essen sogar Schweinefleisch.

:D

Aber sie haben angeblich "jüdisches Blut", deshalb dürfen sie auch in den illegalen Siedlungen leben, die auf den Knochen der einheimischen Semiten gebaut wurden.

Manche russischen Teenager mit "jüdischem Blut" gehen so weit, dass sie religiöse und schwarze Juden verprügeln, weil sie der Meinung sind, dass es nur weiße Juden geben kann, und dass Judaismus und semitische Sitten und Bräuche eine Schande für moderne Juden ist.


Israeli police say they have broken up a gang of neo-Nazis who are accused of carrying out attacks on foreigners, gay people and religious Jews.

...

The suspects all migrated to Israel under the Law of Return which allows anyone with at least one Jewish grandparent to become a citizen.

Ms Almog said of the accused, "their connection to Judaism is distant, through grandparents or distant family connections".

http://news.bbc.co.uk/2/hi/6985808.stm

Soshana
19.07.2011, 22:01
Warum soll die Umfrage ein Fake sein ? In anderen Medien wurde diese Umfrage auch erwähnt. Vielleicht könnte Shoshana darauf nochmals hinweisen, da mir jetzt gerade entfallen ist, wo ich mehr Hinweise auf die Umfrage unter den Arabern finden könnte.

@Midian:

Zu der aktuellen Umfrage unter den Arabern, die mehrheitlich eine 2-Staatenloesung ablehnen, gibt es u.a. auch hier weitere Informationen:

http://www.nypost.com/p/blogs/capitol/palestinians_say_no_to_peace_wf5pHwZ188nJ4bR9IPqSh M

http://www.commentarymagazine.com/2011/07/15/new-poll-shows-real-cause-of-the-israeli-palestinian-conflict/

http://hotair.com/archives/2011/07/16/thou-shalt-not-defy-the-narrative-on-israel/

ArtAllm
19.07.2011, 22:07
Ob "jüdische Lebensweise" oder nicht, das ist die israelisch Realität ....

Tja, das hier ist auch israelische Realität:

http://news.bbc.co.uk/2/hi/6985808.stm

Die zionistische Erfindung, die "jüdisches Volk/jüdisches Blut/jüdische Rasse/jüdische Gene" heißt, trägt sehr merkwürdige Blüten und Früchte:

:D

mr-mali
19.07.2011, 22:07
....die Vertriebenen haben ein Recht, in ihre Heimat zurückzukehren.

Falls sie es noch immer nicht begriffen haben: Der Vertriebenen-Status ist nicht vererbbar!

Capisce?!

Widder58
19.07.2011, 22:08
Midian hat vollkommen Recht, wenn er jetzt mit dem Finger auf Jordanien zeigt. Das jordanische Koenigshaus soll panische Angst vor einer einseitigen Ausrufung eines palaestinensischen Staates vor der UNO im September haben. Jordanien wird dagegen votieren:


Jordan on verge of survival showdown ?
By ALEXANDER BLIGH
07/10/2011 21:38

Jordan’s prime minister revealed that his country would vote against Palestinian statehood at the UN General Assembly in September.

Jordan has been relatively quiet since the outbreak of popular unrest engulfing many Arab and North African countries.
...

Quelle:

http://www.jpost.com/Opinion/Op-EdContributors/Article.aspx?id=228719

Neuerlicher, aus den Fingern gesaugter, Zionistenblödsinn.

Widder58
19.07.2011, 22:09
@Midian:

Zu der aktuellen Umfrage unter den Arabern, die mehrheitlich eine 2-Staatenloesung ablehnen, gibt es u.a. auch hier weitere Informationen:

http://www.nypost.com/p/blogs/capitol/palestinians_say_no_to_peace_wf5pHwZ188nJ4bR9IPqSh M

http://www.commentarymagazine.com/2011/07/15/new-poll-shows-real-cause-of-the-israeli-palestinian-conflict/

http://hotair.com/archives/2011/07/16/thou-shalt-not-defy-the-narrative-on-israel/

Die Umfrage wurde unter Arabern gemacht, welche die 2-Staatenlösung ablehnen...

Widder58
19.07.2011, 22:12
Falls sie es noch immer nicht begriffen haben: Der Vertriebenen-Status ist nicht vererbbar!

Capisce?!

Spielt bald keine Rolle mehr. Das Terrorbesatzungsregime erhält demnächst einen Staat mit festen Grenzen in dem die Rassistengesetze Sache des Staates Israel sein werden.

lobentanz
19.07.2011, 22:18
Nur die Ortodoxen Juden haben eine hohe Geburtsrate, und wenn die sich weiter mit gleichem Tempo vermehren, dann ist Israel bald am Ende... ohne fremde Hilfe.



Palästina ist größer als Jordanien, und die Vertriebenen haben ein Recht, in ihre Heimat zurückzukehren.
Landraub ist gegen das Völkerrecht.
Sag ich auch.

Die Araber sollten in ihre arabische Heimat zurückkehren. Landraub ist gegen das Völkerrecht. Deshalb haben sie in Israel nichts verloren.

mr-mali
19.07.2011, 22:21
Tja, das hier ist auch israelische Realität:

http://news.bbc.co.uk/2/hi/6985808.stm

Was quasseln sie für einen hirnverbannten Blödsinn?

Es gab ein paar Russen, die aus dem Land raus wollten und sich als Nachkommen von Juden meldeten, eben um rauszukommen. Sie haben mit dem Judentum nichts gemeinsames.

Dieser kleiner Nazi-Haufen wird polizeilich und gerichtlich verfolgt und sitzt zum größten Teil ein. Für länger.....

Was wollen sie mit ihrem debilen Beitrag sagen? Daß diese russische Nazis etwa den Mainstream in Israel representieren?

Kümmern sie sich erstmals um ihr eigenes Nazi-Erbe an dem sie hängen, bei ihnen deutlich erkennbar an ihre Versuche, die Juden als "Rasse" zu definieren!

Soshana
19.07.2011, 22:24
Neuerlicher, aus den Fingern gesaugter, Zionistenblödsinn.

Laut folgender Analyse wuerde ein im September vor der UNO ausgerufener palaestinensischer Staat Jordanien gefaehrden.

http://www.jpost.com/Opinion/Op-EdContributors/Article.aspx?id=228719

Nachbar
19.07.2011, 22:24
Tja, das hier ist auch israelische Realität:

http://news.bbc.co.uk/2/hi/6985808.stm

Die zionistische Erfindung, die "jüdisches Volk/jüdisches Blut/jüdische Rasse/jüdische Gene" heißt, trägt sehr merkwürdige Blüten und Früchte:

:D

Danke für diesen wertvollen Beitrag. Darüber wird kaum geschrieben:
Israeli 'neo-Nazi gang' arrested (http://news.bbc.co.uk/2/hi/6985808.stm)


Israeli police say they have broken up a gang of neo-Nazis who are accused of carrying out attacks on foreigners, gay people and religious Jews.

The eight suspects, aged 16-21, are all Israeli citizens from the former Soviet Union. They were arrested a month ago, but the news only emerged on Saturday.

Police say searches of their homes yielded Nazi uniforms, portraits of Adolf Hitler, knives, guns and TNT.

Nachbar3087

lobentanz
19.07.2011, 22:26
Israel ist der einzige Staat der Welt, in dem so viele Ausländer (Migranten in erster oder zweiter Generation) leben, und in dem die einheimische Bevölkerung immer noch von den Kolonisatoren unterjocht wird.



Die russischen Nuten werden von den meisten frommen Juden angespuckt.

http://www.youtube.com/watch?v=-rQjhNCU-Cw
Unverständlich. Warum spucken die meisten frommen Juden in längliche Vertiefungen?

mr-mali
19.07.2011, 22:27
....Sache des Staates Israel .....
Verblödet das Karnickel total?

Noch ein paar Postings zuvor behautet das dämliche Karnickel, daß es einen Staat Israel gar nicht gibt....

Und jetzt: ....Sache des Staates Israel ..... Wat nu, dämliches Karnickel? Existiert Israel oder existiert es nicht? Beides zugleich kann es wirklich nicht geben!

Soshana
19.07.2011, 22:33
Die Umfrage wurde unter Arabern gemacht, welche die 2-Staatenlösung ablehnen...

Auf diese Umfrage werde ich in Zukunft immer wieder hinweisen, da als Haupthinderungsgrund fuer einen Friedensschluss immer wieder die Siedlungen angefuehrt werden.

Das Kernproblem ist allerdings die fehlende Friedensbereitschaft der Araber. Die Umfrage beweist es.

Nachbar
19.07.2011, 22:41
Auf diese Umfrage werde ich in Zukunft immer wieder hinweisen, da als Haupthinderungsgrund fuer einen Friedensschluss immer wieder die Siedlungen angefuehrt werden.

Das Kernproblem ist allerdings die fehlende Friedensbereitschaft der Araber. Die Umfrage beweist es.

Das Kernproblem ist allerdings die fehlende Friedensbereitschaft der Araber

Das ist eine der größten LÜGEN, die ich bisher in diesem Forum lesen konnte.
Das besondere daran ist, daß der betreffende Inhalt bereits - zumindest von mir - erwähnt wurde.

Zur Klarstellung:

Schon zur Zeit der künstlichen Begründung des Staates Israel bestand KEIN Interesse seitens der den Staat Israel gründenden Juden, auch die Gründung des Staates Palästina zu ermöglichen.
Man kann immer irgendwie auf etwas zuarbeiten, daß sich etwas zu einer Art selbsterfüllenden Prophetie sich entwickelt, also daß es nie zu einem Friedensvertrag komme, nicht zu einem Staat Palästina komme (wir erinnern uns an die diplomatischen Aktivitäten der Israeli und deren Botschaften in den jeweiligen Ländern, dahinzuarbeiten, daß ein Staat Palästina nicht anerkannt werde, wie z.B. von Deutschland) - immerhin ist diese Gegend voll der Propheten gewesen - und Propheten sind Egomanen durch und durch, sie kennen sich und die eigenen Leute, der Rest ist ihnen egal.

Nachbar

borisbaran
19.07.2011, 23:55
[...]Nun, Dayan und Boris sind wahrscheinlich Jugendliche, die von GIYUS Smartphones geschenkt bekommen haben[...]
Schön wärs!

mr-mali
20.07.2011, 02:14
Mivtza Jonathan

In diesem Juli jährt es sich zum 35. mal, daß Israel die Geisseln aus Entebbe rettete!

Es ist ein weiterer Grund um Stolz auf Israel zu sein.

Die Terroristen, oder wie sie jetzt heissen: "Aktivisten", sie sollten wissen, mit wem sie es zu tun kriegen!

In diesem Vorfall wurde mal wieder klar, daß viele Deutsche immer noch nichts von den deutschen Verbrechen der Sho'ah gelernt hatten, lernen WOLLTEN: Wie Mengele und andere Nazi-Verbrecher "selektierten" sie die Juden um sie "bei Bedarf" zu ermorden!

Die NeoNazis hier im Forum sind aus dem gleichen Dreck gemacht.....

Und für alle, die glauben, den Juden "ewige Larmoyanz" vorzuwerfen: Es gibt keine Weinerlichkeit mehr: Für Terroristen und sonstige Mörder ("Aktivisten") gibt es bestenfalls eine Kugel in den Arsch!

Nicht vergessen sollte die75 Jahre alte Frau Dora Bloch werden: Idi Amins Mord-Vollstrecker haben sie in einem Krankenhaus ermordet. Sie war eine Überlebende der Sho'ah..... Ugandische Mörder im Dienste deutscher "linken" Faschisten, gerade 31 Jahre nach Ende der Sho'ah.....


.ת.נ.צ.ב.ה

Nachbar
20.07.2011, 02:25
Mivtza Jonathan

In diesem Juli jährt es sich zum 35. mal, daß Israel die Geisseln aus Entebbe rettete!

Es ist ein weiterer Grund um Stolz auf Israel zu sein.

Die Terroristen, oder wie sie jetzt heissen: "Aktivisten", sie sollten wissen, mit wem sie es zu tun kriegen!

In diesem Vorfall wurde mal wieder klar, daß viele Deutsche immer noch nichts von den deutschen Verbrechen der Sho'ah gelernt hatten, lernen WOLLTEN: Wie Mengele und andere Nazi-Verbrecher "selektierten" sie die Juden um sie "bei Bedarf" zu ermorden!

Die NeoNazis hier im Forum sind aus dem gleichen Dreck gemacht.....

Und für alle, die glauben, den Juden "ewige Larmoyanz" vorzuwerfen: Es gibt keine Weinerlichkeit mehr: Für Terroristen und sonstige Mörder ("Aktivisten") gibt es bestenfalls eine Kugel in den Arsch!

Nicht vergessen sollte die75 Jahre alte Frau Dora Bloch werden: Idi Amins Mord-Vollstrecker haben sie in einem Krankenhaus ermordet. Sie war eine Überlebende der Sho'ah..... Ugandische Mörder im Dienste deutscher "linken" Faschisten, gerade 31 Jahre nach Ende der Sho'ah.....


.ת.נ.צ.ב.ה

Ein guter Aufruf gegen den Terror, so laßt uns also auch an die Neuzeit heranwagen und an Sabra und Schatila erinnern, daß solche Verbrechen sich NIE wieder ereignen mögen:


Sabra und Schatila
- ein Verbrechen, das nicht vergessen werden darf - (http://www.sabra-schatila.de/page/titel.html)

Nachbar3091

Dayan
20.07.2011, 06:46
Ein guter Aufruf gegen den Terror, so laßt uns also auch an die Neuzeit heranwagen und an Sabra und Schatila erinnern, daß solche Verbrechen sich NIE wieder ereignen mögen:


Sabra und Schatila
- ein Verbrechen, das nicht vergessen werden darf - (http://www.sabra-schatila.de/page/titel.html)

Nachbar3091Sag das den Libanesen die es begangen haben!

Buella
20.07.2011, 11:12
Ein guter Aufruf gegen den Terror, so laßt uns also auch an die Neuzeit heranwagen und an Sabra und Schatila erinnern, daß solche Verbrechen sich NIE wieder ereignen mögen:


Sabra und Schatila
- ein Verbrechen, das nicht vergessen werden darf - (http://www.sabra-schatila.de/page/titel.html)

Nachbar3091

Oh ja!
Sabra und Schatila - Ein weiterer häßlicher Fleck auf der künstlich weiß suggerierten Weste der Zionisten!

Wie immer, von Israel nicht anders bekannt, wurde auch hier internationales Recht, die Genfer Konvention, gebrochen, indem man die Massaker an Zivilisten möglich machte.

Überhaupt, ist das Massakrieren von Zivilisten eine der Kern-Bedingungen für die Existenz Israels unter der Regide des Zionismus! :O

Dayan
20.07.2011, 11:14
Oh ja!
Sabra und Schatila - Ein weiterer häßlicher Fleck auf der künstlich weiß suggerierten Weste der Zionisten!

Wie immer, von Israel nicht anders bekannt, wurde auch hier internationales Recht, die Genfer Konvention, gebrochen, indem man die Massaker an Zivilisten möglich machte.

Überhaupt, ist das Massakrieren von Zivilisten eine der Kern-Bedingungen für die Existenz Israels unter der Regide des Zionismus! :OZurück zu Realität:Die Flangisten haben die Palis gplätet!

Buella
20.07.2011, 11:24
Oh ja!
Sabra und Schatila - Ein weiterer häßlicher Fleck auf der künstlich weiß suggerierten Weste der Zionisten!

Wie immer, von Israel nicht anders bekannt, wurde auch hier internationales Recht, die Genfer Konvention, gebrochen, indem man die Massaker an Zivilisten möglich machte.

Überhaupt, ist das Massakrieren von Zivilisten eine der Kern-Bedingungen für die Existenz Israels unter der Regide des Zionismus! :O


...

Nachrichten vom 16. bis 18. September 1982 berichteten von 800 oder wesentlich mehr Toten in den Flüchtlingslagern Sabra und Schatila - ermordet durch Mitglieder der libanesischen Kataeb-Miliz (Phalangisten) mit Einwilligung des damaligen israelischen Verteidigungsministers Ariel Scharon, der international als der "indirekt" Verantwortliche für diese Morde "angesehen" wurde [1] und daher auch von seinem Amt zurücktreten musste. "Indirekt" verantwortlich also

- Zur Frage der Verantwortung zwei "Klassiker": Wolfgang Borchert (1921 - 1947) und Georg Büchner (1813 - 1837):

"Die Toten - antworten nicht. Aber die Lebenden, die fragen: Frauen, Herr Oberst, trauernde Frauen, alte Frauen mit grauem Haar und harten rissigen Händen - junge Frauen mit einsamen sehnsüchtigen Augen, Kinder, Herr Oberst, Kinder... - tausend? Herr Oberst, Zweitausend?"
(Wolfgang Borchert, Draußen vor der Tür, 1945)

Hauptmann: "Kerl, will Er erschossen werden? Er sticht mich mit seinen Augen, und ich mein´s gut mit ihm, weil Er ein guter Mensch ist, Woyzeck!"
(Georg Büchner, Woyzeck, 1835/36)

Woyzeck, der "Held" in Büchners berühmtestem Werk, hat seine Geliebte Marie erstochen: ein schändlicher Mord. Aber die wahren Mörder heißen: Tambourmajor, Arzt und Hauptmann. Wohl niemand vor und nach ihm hat die Frage der Verantwortung so hellsichtig, so erschütternd, knapp und klar dargestellt wie der damals 23-jährige geniale Georg Büchner.

Quelle: Sabra-Schatila (http://www.sabra-schatila.de/page/langlotz.html)

...

Möge der Drahtzieher und Verantwortliche, der faschistische und saddistische Lagerkommandant Ariel Scharon, sowie seine Helfer und Helfershelfer, noch viele elende Flashbacks seiner / ihrer üblen Missetaten erleben!

:O

Widder58
20.07.2011, 13:29
Auf diese Umfrage werde ich in Zukunft immer wieder hinweisen, da als Haupthinderungsgrund fuer einen Friedensschluss immer wieder die Siedlungen angefuehrt werden.

Das Kernproblem ist allerdings die fehlende Friedensbereitschaft der Araber. Die Umfrage beweist es.

Die Umfrage beweist gar nichts, weil sie manipuliert ist. Da kannst Du so oft drauf hinweisen wie Du willst - sie wird immer manipuliert blieben.
Das Kernproblem ist die fehlende Friedensbereitschaft der Zionisten. dafür bedarf es keiner Umfragen- dazu reicht es die letzten Jahrzehnte Revue passieren zu lassen.
Im Übrigen schrieb ich: Die Umfrage wurde unter Arabern gemacht, welche die 2-Staatenlösung ablehnen... - offensichtlich habt Ihr Zionisten Probleme beim Lesen.

Widder58
20.07.2011, 13:31
Laut folgender Analyse wuerde ein im September vor der UNO ausgerufener palaestinensischer Staat Jordanien gefaehrden.

http://www.jpost.com/Opinion/Op-EdContributors/Article.aspx?id=228719

Zionistenanalyse -klar was davon zu halten ist.

Widder58
20.07.2011, 13:34
Verblödet das Karnickel total?

Noch ein paar Postings zuvor behautet das dämliche Karnickel, daß es einen Staat Israel gar nicht gibt....

Und jetzt: ....Sache des Staates Israel ..... Wat nu, dämliches Karnickel? Existiert Israel oder existiert es nicht? Beides zugleich kann es wirklich nicht geben!

Willst Du andere dafür verantwortlich machen das Du zu blöd zum Lesen bist? Lies meinen Satz so, wie ich ihn geschrieben habe und nicht so, wie Du meinst, wie ich ihn geschrieben habe.

Stechlin
20.07.2011, 13:42
Hört, hört: http://www.youtube.com/watch?v=6TkVqBXYhHE&feature=related

Nachbar
20.07.2011, 13:44
Diese Verbrechen auffrischen hilft, die Gesamtsituation überhaupt zu verstehen, und trägt dazu bei, daß man durch die billigen israelischen Totschlagargumente immun wird, weil einem das Ausmaß der israelischen Ungerechtigkeit bewußt wird - eine Ungerechtigkeit, die anderswo seitens der Israeli laufend angeklagt wird, mit hohen Geldforderungen.
-

Ein guter Aufruf gegen den Terror, so laßt uns also auch an die Neuzeit heranwagen und an Sabra und Schatila erinnern, daß solche Verbrechen sich NIE wieder ereignen mögen:


Sabra und Schatila
- ein Verbrechen, das nicht vergessen werden darf - (http://www.sabra-schatila.de/page/titel.html)

Nachbar3091


Oh ja!
Sabra und Schatila - Ein weiterer häßlicher Fleck auf der künstlich weiß suggerierten Weste der Zionisten!

Wie immer, von Israel nicht anders bekannt, wurde auch hier internationales Recht, die Genfer Konvention, gebrochen, indem man die Massaker an Zivilisten möglich machte.

Überhaupt, ist das Massakrieren von Zivilisten eine der Kern-Bedingungen für die Existenz Israels unter der Regide des Zionismus! :O


Pogrom an Palästinensern (http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3634179,00.html) (09.2008)
Jewish settlers set fire to Palestinian home, police say ( klick (http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3634179,00.html) )


Hebron resident says room he built on his roof was blackened and destroyed by fire set off before dawn. Palestinian police blame settlers. UN envoy: Israel must put an end to the violence

http://www.ynetnews.com/PicServer2/28102008/1733124/IMG_7148_wh.jpg
Jewish settler in Hebron

http://www.ynetnews.com/PicServer2/28102008/1733249/JRL112_hh.jpg
Palestinian home on fire in Hebron

http://www.ynetnews.com/PicServer2/28102008/1733763/HEB104_wa.jpg
Settlers surround Palestinian home in Hebron (Photo: AFP)

Zum Artikel hier klicken (http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3634179,00.html).

Nachbar3094

tosh
20.07.2011, 13:49
....:wand: Es :wand: gibt :wand: kein :wand: Israel....:wand: :wand:
Bist du zu oft mit dem Kopf gegen eine Mauer gerannt? :))

Es gab einmal ein Israel, das sog. Nordreich, das wurde von Juda, dem sog. Südreich kriegerisch bekämpft.

Jetzt gibt es ein auf Landraub basierendes jüdisches Apartheitgebilde ohne Verfassung und ohne offizielle Grenzen, das sich dauernd durch immer mehr Landraub wie ein Krebsgeschwür ausbreitet!

Sogar Juden sehen es so:

http://artintifada.files.wordpress.com/2009/01/index-jews-yeshivastudentnamesisrael1.jpg

tosh
20.07.2011, 14:01
:cool2: Ist auch diese Site eine :D "zionistische Quelle", Herr "fast nichts" (="Tosh")? :eek:
Deine blogs sind so aussagekräftig wie dein sonstiges Gelaber.
Ansonsten sind auch die die Nachkommen der pal. Flüchtlinge aus gutem Grund von der UNO als Flüchtlinge anerkannt: Die Juden verweigern ihnen das Rückkehrrecht.

Da du großmäuliges Nilpferd üblicher Weise überhaupt nichts verstehst, kannst du auch nicht verstehen, dass mein Name von meinem Vater Macintosh und Mutter Toshiba herkommt. :]
Übrigens ist Mac Intosh eine wohlschmeckende irische Apfelsorte, die mein Vater gerne ißt, daher auch der Firmen-Name "Apple".
Woher der Name Toshiba kommt, ist für dumme Nilpferde ohne japanische Sprachkenntnisse eh zu hoch. :]

mr-mali
20.07.2011, 14:05
Ein guter Aufruf gegen den Terror, so laßt uns also auch an die Neuzeit heranwagen und an Sabra und Schatila erinnern, daß solche Verbrechen sich NIE wieder ereignen mögen:


Sabra und Schatila
- ein Verbrechen, das nicht vergessen werden darf - (http://www.sabra-schatila.de/page/titel.html)
Der vertrottelte Musel-Nachbar hat "leider vergessen" zu erwähnen, daß es die christlichen Phalange-Milizen waren, die die Palis dort abgeschlachtet hatten!

Die Christen im Süd-Libanon betrachteten die Palis wie ein lästiges Pickel am Hintern. Gar nicht, gar nicht wollten sie "vergessen", was die "armen" Palis im Libanon an Christen ermordeten! ZB, in Damur, Libanon, 1976!

Und schon zuvor waren die Palis in Jordanien "sehr beliebt", wie ein Furunkel am Arsch..... Schon 1970 haben sich die Palis durch Jordanien fröhlich durchgemordet, bis einschliesslich eines Mordversuchs am damaligen König. Unerklärlicherweise mochte man danach die Palis nicht, wieso denn, wieso denn auch..... Die Jordanier wollten diesen Staat im Staat nicht dulden und killten so manche Tausende des Pali-Arschfurunkels bevor sie dann im Süd-Libanon einfielen und dort mit Vorliebe Christen massakrierten!

Somit ist der Haß der christlichen Phalange sehr gut nachzuempfinden.

Tja, vertrottelter und verlogener Musel-Nachbar: Über geschichte sollte man etwas wissen bevor man blödes Zeugs den Juden anlastet. Aber sie sind doch nur vom Judenhaß geschteuert! Da kann bei ihnen auch verbal nur Dreck herauskommen.....

tosh
20.07.2011, 14:06
Da sie dauernd von ihrem Judenstaat faseln, werden sie zu recht Juden genannt!

Israel ist kein "Judenstaat" sondern ein überwiegend jüdischer Staat.
Deshalb ist es ja Rassismus pur, dass sie dauernd von einem "Judenstaat" faseln!

tosh
20.07.2011, 14:15
Weder noch! Es ist vom Toten Meer, siehe http://www.flickr.com/photos/italiangerry/276096313/ Besonders gut erkennbar an den Süßwasser-Duschen, die dort unbedingt nötig sind, nach einem Baden bei einer Meersalz-Konzentration von 25-30%.

BTW: Hebräisch ist die einzige(?) Sprache, in der der Name nicht "Totes Meer" sondern "Meer des Salzes" lautet. Also: Nichts mit Tod.....
Naja, für die meisten Lebewesen ist das Tote Meer ziemlich tödlich.
Ansonsten lagen an ihm die Städte Sodom und Gomorrha, deren Einwohner der sog. HERR Israels mit Namen "Ich bin aus der Zukunft" höchstwahrscheinlich mit Kofferatombomben getötet hat.
Habt ihr schon mal nach entsprechen radioaktiven Spaltprodukten der Kettenreaktion gesucht, werden die Kofferatombomben schon gebaut?

mr-mali
20.07.2011, 14:17
Oh ja!
..... unter der Regide des Zionismus!

Man wundert sich immer wieder, welche Worte es in der deitschen Sprach so gippt!

Nichtmal "Egide" wäre rischtisch ordograviert.... (=Orthographiert)

Ansonsten ist ihr Restmüll nur alt-bekannter, billiger Judenhaß, sonst gar nichts!

tosh
20.07.2011, 14:20
Das oben ist keine jüdische Lebensweise, diese Lebensweise wurde einst als hellenistisch bekämpft (beachte, wie man einst an den Olympischen Kämpfen teilnahm, und daß die Juden wegen ihrer "religiösbedingten" körperlichen Verstümmelung früher ausgelacht wurden, viele Juden haben sich deshalb "rückoperiert, weil sie unter zivilisierten Menschen leben wollten), dafür wurde das Chanukka-Fest erfunden, damit die jüdische Lebensweise überhaupt überleben konnte.

Hier unten siehst du die jüdische Lebensweise, die seit der Antike bis heute bekannt ist.
Pfui, du schämst dich ja wie ein Jude zu leben, stattdessen gibst du dich hellenisiert.
Eine echte Schande für einen Juden.
Am Ende haben also ANTIOCHOS und PTOLEMÄOS doch gesiegt :) und die jüdische Lebensweise hinterm Mond geschickt.

Postings die jüdische Lebensweise aufzeigend:
- Post 133 (http://www.politikforen.net/showthread.php?111536-Das-Weltbild-der-Charedim-(fromme-Juden)&p=4692196&viewfull=1#post4692196)
- Post 141 (http://www.politikforen.net/showthread.php?111536-Das-Weltbild-der-Charedim-(fromme-Juden)&p=4693193&viewfull=1#post4693193)
- Post 180 (http://www.politikforen.net/showthread.php?111536-Das-Weltbild-der-Charedim-(fromme-Juden)&p=4710990&viewfull=1#post4710990)
- Post 203 (http://www.politikforen.net/showthread.php?111536-Das-Weltbild-der-Charedim-(fromme-Juden)&p=4727962&viewfull=1#post4727962)

Nachbar3081
Das gilt aber nur für fromme Juden, zu denen ein Flußpferd wohl kaum zu zählen ist!

Ansonsten schreibst du immer hervorragende und gut fundamentierte Beiträge!! :)

tosh
20.07.2011, 14:25
Franzosen und Deutsche waren auch Erzfeinde, aber heute haben wir offene Grenzen....
Schon, aber die leben nicht dauernd hautnah in einem gemeinsamen Staat zusammen.
Die traditionell verfeindeten Völker Jugoslaviens haben sich zB, kaum war Diktator Tito weg, flugs wieder voneinander getrennt.

Es wäre mMn sogar gut, wenn in der ersten Zeit von offiziell 2 Staaten UNO-Blauhelme beiderseits der Grenze zur Sicherung des Friedens stationiert würden.
Es gibt ja auch noch auf beiden Seiten die steinzeitliche Blutrache.

mr-mali
20.07.2011, 14:31
Ansonsten lagen an ihm die Städte Sodom und Gomorrha, deren Einwohner der sog. HERR Israels mit Namen "Ich bin aus der Zukunft" höchstwahrscheinlich mit Kofferatombomben getötet hat.
"Ich bin aus der Zukunft": Ihre eigene, eifältige "Übersetzung"?

"HERR Israels": Auch so eine vertrottelte "Interpretation": Bei nur einem einzigen Gott ist er der Herr ALLER!

"Ansonsten lagen an ihm die Städte Sodom und Gomorrha": Woher haben sie ihre infantilen "Weisheiten"?

Was die Vernichtung von Sodom und Gomorrha angeht: Um eine Begründung wenden sie sich vertrauensvoll direkt an Gott! (In Jerusalem: Ein Ortsgespräch!)

"Sodom und Gomorrha": Manche wie sie sind "Sau-dumm", "Gomorrha" für 'ne Geschlechtskrankheit zu halten!

Buella
20.07.2011, 14:33
Man wundert sich immer wieder, welche Worte es in der deitschen Sprach so gippt!

Nichtmal "Egide" wäre rischtisch ordograviert.... (=Orthographiert)

Ansonsten ist ihr Restmüll nur alt-bekannter, billiger Judenhaß, sonst gar nichts!

Sammel DEINE kleingeistigen orthogrphischen Ergüsse ein, bastel einen Rahmen dran, häng sie auf DEIN Abort und schieb DIR DEINEN "billigen Judenhaß" exakt dahin, wo die Sonne niemals scheint!

Und jetzt kommt der Bonus!

DU darfst Alles behalten, was DU hier erkniebohrst!
Mußt es also nicht, zionisten-like, rauben!

:D

FranzKonz
20.07.2011, 14:35
Man wundert sich immer wieder, welche Worte es in der deitschen Sprach so gippt!

Nichtmal "Egide" wäre rischtisch ordograviert.... (=Orthographiert)

Ansonsten ist ihr Restmüll nur alt-bekannter, billiger Judenhaß, sonst gar nichts!

Wenn ich betrachte, wie sich die Masse der hiesigen Juden aufführt, ist das kein Wunder.

tosh
20.07.2011, 14:44
Die Araber sollten in ihre arabische Heimat zurückkehren. Landraub ist gegen das Völkerrecht.
Schön, dass du es bestätigst!


Deshalb haben sie in Israel nichts verloren.
Sie haben ihre Heimat in Palästina verloren. Auch der Roadmap-Friodensplan garantiert ihnen das Rückkehrrecht (von dem aber viele nicht Gebrauch machen würden) oder ein Recht auf Entschädigung durch die jüdischen Landräuber.
Einen Staat Israel gibt es nicht, dazu würden offizielle international anerkannte grenzen und eine Verfassung gehören.
Die Millionen Juden aus Rußland usw. erlitten keinen Holocaust, sie haben in Palästina schon gleich garnichts verloren.

mr-mali
20.07.2011, 14:46
Sogar Juden sehen es so:....
Was besagt ein Vollpfosten von WELTWEIT ca. 5.000 seinesgleichen bei 14 Mio "sonstige" Juden?

Die haben sogar Achmadünnschiß aus Teheran abgebusserlt nachdem er den Holocaust leugnete! Anschliessend adaptierten sie sogar sein Vokaubar!

Anscheinend wollen sie sich beim nächsten Holocaust durch Achmadünnschiß ein Festerplatz im Zug zum Vernichtungslager reservieren.....

Es sind Idioten einer verschwindenden Minderheit, ohne Rückgrat, sonst gar nichts.

mr-mali
20.07.2011, 14:49
Deshalb ist es ja Rassismus pur, dass sie dauernd von einem "Judenstaat" faseln!

Sie dürfen mir jetzt zeigen, wo ich von Israel als "Judenstaat" schrieb, Herr "Fast nichts" (="Tosh")!

tosh
20.07.2011, 14:51
Möge der Drahtzieher und Verantwortliche, der faschistische und saddistische Lagerkommandant Ariel Scharon, sowie seine Helfer und Helfershelfer, noch viele elende Flashbacks seiner / ihrer üblen Missetaten erleben!

:O
Wenigstens liegt der Scharon schon seit Jahren im Koma gefangen, eine göttliche Strafe (zionistische Gerichte würden ihn dagegen nicht verurteilen)!

mr-mali
20.07.2011, 14:56
Wenn ich betrachte, wie sich die Masse der hiesigen Juden aufführt, ist das kein Wunder.
Sie schliessen sich gerne einer Meute an, wenn sie versucht, jemand zu verprügeln?

Kaum ein besseres Beispiel für Nazis und Faschisten.....

Keine Sorge! Wir wissen, wie wir ihresgleichen aufs Maul hauen!

Buella
20.07.2011, 15:01
Um mal wieder auf das Thema, der per inhumanem Faustrecht erräuberten zionistischen Wandergrenzen, zurück zu kommen!


Jewish settlers are terrorising Palestinians, says Israeli general (http://www.independent.co.uk/news/world/middle-east/jewish-settlers-are-terrorising-palestinians-says-israeli-general-2315435.html)

By Catrina Stewart in Jerusalem

Monday, 18 July 2011

A senior Israeli army commander has warned that unchecked "Jewish terror" against Palestinians in the occupied West Bank threatens to plunge the territory into another conflict.

...

In unusually outspoken comments, Major General Avi Mizrahi took aim at extremist Israeli settlers, and said the yeshiva, or religious seminary, in Yitzhar, one of the most radical Jewish strongholds in the West Bank, should be closed, calling it a source of terror against Palestinians.

The general's comments are likely to put him at odds with Israel's pro-settler government, which has resisted US-led efforts to curb settlement expansion in a bid to revive stalled peace talks. The foreign minister, Avigdor Lieberman, himself lives in a West Bank settlement. All settlements are regarded as illegal under international law.

...

Die Eierdiebe, Landräuber und Schurken scheinen also nervös zu werden.

Offensichtlich hat man noch nicht genug Palästinenser gemeuchelt, um ungeniert und unbehelligt die zionistischen Wandergrenzen zu verschieben, bzw. kommen die palästinensischen Staat-Initiativen zu früh!

:O

Buella
20.07.2011, 15:02
Wenigstens liegt der Scharon schon seit Jahren im Koma gefangen, eine göttliche Strafe (zionistische Gerichte würden ihn dagegen nicht verurteilen)!

Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus!

;)

tosh
20.07.2011, 15:07
Ansonsten lagen an ihm die Städte Sodom und Gomorrha, deren Einwohner der sog. HERR Israels mit Namen "Ich bin aus der Zukunft" höchstwahrscheinlich mit Kofferatombomben getötet hat.
Habt ihr schon mal nach entsprechen radioaktiven Spaltprodukten der Kettenreaktion gesucht, werden die Kofferatombomben schon gebaut?

"Ich bin aus der Zukunft": Ihre eigene, eifältige "Übersetzung"?
eifältige "Übersetzungen" überlasse ich dir. :))


"HERR Israels": Auch so eine vertrottelte "Interpretation": Bei nur einem einzigen Gott ist er der Herr ALLER!
Von einem solchen ist im AT nicht die Rede, aber ca. 7000 mal von dem sog. HERRN Israels.


"Ansonsten lagen an ihm die Städte Sodom und Gomorrha": Woher haben sie ihre infantilen "Weisheiten"?
Dummerle, für "Sodom Totes Meer" gibt es bei Google Ungefähr 33.900 Ergebnisse, zB:
"Ein anderer, antiker Name für das Tote Meer lautet ama schel Sodom - Meer von Sodom"

Extra nochmals für dich:

Die sog. jüdische Religion ist eigentlich gar keine Religion, das AT ist auch kein Religionsbuch, sondern insbesondere ein Geschichtsbuch (und eine Gesetzesammlung).

Also ich nehme an, kein intelligenter Jude glaubt, dass ein Schöpfer von 100 Milliarden Galaxien identisch sei mit dem im AT auftretenden sog. "HERRN Israels".

Von Moses am brennenden Dornbusch befragt wer er sei, antwortete der denn auch:


"Jahwe", auf deutsch: "Ich bin aus der Zukunft"

Dieser "HERR Israels" flog lt. Zeugenaussagen mit einem sehr lauten Hubschrauber herum, der von Jesaja und Jeremia detailliert sehr technisch beschrieben wird, und er kommunizierte mit den Volksführern mit einer Funk-Gegensprechanlage (Bundeslade).
Das konnten die Steinzeitmenschen damals nicht verstehen, es entwickelten sich daraus die 3 monotheistischen Religionen!
Womöglich forschen die Juden jetzt schon dafür in Sachen Zeitreise, wer die zuerst beherrscht, hat de facto eine ultimative Waffe!
Und die Zeitreisenden brauchen sich, um Paradoxa zu vermeiden, nur genau an die alten Aufzeichnungen zu halten von denen über die Jahrtausende kein einziger Buchstabe verändert werden durfte!

tosh
20.07.2011, 15:11
Wenn ich betrachte, wie sich die Masse der hiesigen Juden aufführt, ist das kein Wunder.
Richtig verbrecherisch ist, wie sich Juden seit über 6 Jahrzehnten in Palästina aufführen.

tosh
20.07.2011, 15:13
Die haben sogar Achmadünnschiß ....
Anscheinend hat das Flußpferd Dünnschiß und schließt von sich auf andere! :))

tosh
20.07.2011, 15:17
Zitat von tosh
Deshalb ist es ja Rassismus pur, dass sie dauernd von einem "Judenstaat" faseln!

Sie dürfen mir jetzt zeigen, wo ich von Israel als "Judenstaat" schrieb..
Von dir habe ich das nicht behauptet, aber von einem dummen Nilpferd kann man natürlich nicht erwarten, den Unterschied zwischen "sie" und "Sie" zu kennen. :==

Buella
20.07.2011, 15:27
Von dir habe ich das nicht behauptet, aber von einem dummen Nilpferd kann man natürlich nicht erwarten, den Unterschied zwischen "sie" und "Sie" zu kennen. :==

Manch einer wird, auf dem Roß der dümmlichen Überheblichkeit, schneller eingeholt als er denken kann:


Man wundert sich immer wieder, welche Worte es in der deitschen Sprach so gippt!

Nichtmal "Egide" wäre rischtisch ordograviert.... (=Orthographiert)

Ansonsten ist ihr Restmüll nur alt-bekannter, billiger Judenhaß, sonst gar nichts!

:2faces:

Nachbar
20.07.2011, 16:20
Sie schliessen sich gerne einer Meute an, wenn sie versucht, jemand zu verprügeln?

Kaum ein besseres Beispiel für Nazis und Faschisten.....

Keine Sorge! Wir wissen, wie wir ihresgleichen aufs Maul hauen!

Mali,
du hast noch sehr viel zu lernen, vor allem europäische Manieren fehlen dir völlig.
Dein unsinniger Inhalt oben fällt vollends auf Dich zurück, mit solchen Aussagen sollte man sehr umsichtig, am besten gar nicht, umgehen.

Keine Sorge auch für Dich, es gäbe sicher auch auf der anderen Seite so manchen, der ganz genau wüßte , wie man solchesgleichen auf's Maul haut.
Nur hält man sich (noch) bedeckt, irgendwo, und schaut zu, wie ein ganzes Volk tagtäglich zermürbt und jeden Tag ein wenig mehr vertrieben wird.

Nachbar3096

mr-mali
20.07.2011, 17:58
Mali,
du hast noch sehr viel zu lernen, vor allem europäische Manieren fehlen dir völlig.

Welche "europäische Manieren"?

Die vom Holocaust, als kein europäisches Land bereit war, verfolgte Juden aufzunehmen?

Oder die von Entebbe, als 31 Jahre nach dem Holocaust wieder mal Deutsche sich anschickten, Juden zur Ermordung zu "selektieren"?

Den Holocaust konnten wir nicht verhindern, denn damals wir waren machtlos.

Der geplante Massenmord von Entebe, den hat Israel angemessen beantwortet. Nur die Personen um Alt-Nazi K.Waldheim ("Ich wußte von nix...") fanden etwas daran zu rügen....Nein, die Entführung selbst rügte der Arsch Waldheim nicht, sondern "die Verletzung der Hoheitsrechte von Uganda" bei der Befreiung der Geißeln.....

Nachbar
20.07.2011, 18:10
Mali,
du hast noch sehr viel zu lernen, vor allem europäische Manieren fehlen dir völlig.
Dein unsinniger Inhalt oben fällt vollends auf Dich zurück, mit solchen Aussagen sollte man sehr umsichtig, am besten gar nicht, umgehen.

Keine Sorge auch für Dich, es gäbe sicher auch auf der anderen Seite so manchen, der ganz genau wüßte , wie man solchesgleichen auf's Maul haut.
Nur hält man sich (noch) bedeckt, irgendwo, und schaut zu, wie ein ganzes Volk tagtäglich zermürbt und jeden Tag ein wenig mehr vertrieben wird.

Nachbar3096


Welche "europäische Manieren"?

Die vom Holocaust, als kein europäisches Land bereit war, verfolgte Juden aufzunehmen?

Oder die von Entebbe, als 31 Jahre nach dem Holocaust wieder mal Deutsche sich anschickten, Juden zur Ermordung zu "selektieren"?

Den Holocaust konnten wir nicht verhindern, denn damals wir waren machtlos.

Der geplante Massenmord von Entebe, den hat Israel angemessen beantwortet. Nur die Personen um Alt-Nazi K.Waldheim ("Ich wußte von nix...") fanden etwas daran zu rügen....Nein, die Entführung selbst rügte der Arsch Waldheim nicht, sondern "die Verletzung der Hoheitsrechte von Uganda" bei der Befreiung der Geißeln.....

Schau, was du geschrieben hast.
Jeder Kommentar erübrigt sich hierzu meinerseits.
Beachte nur, daß auch Dritte und Nichtregistrierte hier mitlesen.
Mein Bild formt sich immer mehr, von keiner anderen Gruppe lese ich derartig viel Rechtsextremes sowie Religionsfaschistisches und Rassistisches wie von den Forenjuden hier.
Traurig.

Nachbar3099

n_h
20.07.2011, 18:21
Welche "europäische Manieren"?

Die vom Holocaust, als kein europäisches Land bereit war, verfolgte Juden aufzunehmen?

Oder die von Entebbe, als 31 Jahre nach dem Holocaust wieder mal Deutsche sich anschickten, Juden zur Ermordung zu "selektieren"?

Den Holocaust konnten wir nicht verhindern, denn damals wir waren machtlos.

Der geplante Massenmord von Entebe, den hat Israel angemessen beantwortet. Nur die Personen um Alt-Nazi K.Waldheim ("Ich wußte von nix...") fanden etwas daran zu rügen....Nein, die Entführung selbst rügte der Arsch Waldheim nicht, sondern "die Verletzung der Hoheitsrechte von Uganda" bei der Befreiung der Geißeln.....


Tja, europäische Manieren? Zumindest Waldheim war doch jüdischer Herkunft, näch? :D

mr-mali
20.07.2011, 18:32
Von Moses am brennenden Dornbusch befragt wer er sei, antwortete der denn auch:


"Jahwe", auf deutsch: "Ich bin aus der Zukunft"
Herr "weniger als Nichts": Kaufen sie sich eine zuverlässige Bibel-Übersetzung (ZB, Buber/Rosenzweig) und quasseln sie nicht solchen bornierten Blödsinn!

Für den Namen Gottes gibt es im ganzen AT keine "Erklärung" zur Bedeutung. Nichtmal die "richtige" Aussprache des Namens ist bekannt!

Man muß schon sehr primitiv sein, wie sie, um in einem kurzen Satz ein Wort zu übersetzen, an dem sich Hunderte Generationen von Theologen diverser Provenienzen die Zähne ergebnislos ausgebissen haben.

Für ihre totale Verdummung und Primitivität konnten sie kein besseres Beispiel liefern!

BTW: Die Deutung des dortigen Textes (Exodus 3,14) KANN lauten: "Ich bin der ich bin", aber auch: "Ich werde der sein, der ich sein werde" (Die Futur-Form wird im AT oft für den Präsens gebraucht, die Vergangenheitform wird ebenfalls aus dem Futur mit einem Präfix gebildet), es gibt jedoch Dutzende andere Versuchserklärungen! Das Wort "Zukunft" erscheint dort nirgendwo, sie Analfabet!

mr-mali
20.07.2011, 18:36
Tja, europäische Manieren? Zumindest Waldheim war doch jüdischer Herkunft, näch? :D

Ja, und Hitler war Neger.....

Nachbar
20.07.2011, 18:41
Herr "weniger als Nichts": Kaufen sie sich eine zuverlässige Bibel-Übersetzung (ZB, Buber/Rosenzweig) und quasseln sie nicht solchen bornierten Blödsinn!

Für den Namen Gottes gibt es im ganzen AT keine "Erklärung" zur Bedeutung. Nichtmal die "richtige" Aussprache des Namens ist bekannt!

Man muß schon sehr primitiv sein, wie sie, um in einem kurzen Satz ein Wort zu übersetzen, an dem sich Hunderte Generationen von Theologen diverser Provenienzen die Zähne ergebnislos ausgebissen haben.

Für ihre totale Verdummung und Primitivität konnten sie kein besseres Beispiel liefern!

BTW: Die Deutung des dortigen Textes (Exodus 3,14) KANN lauten: "Ich bin der ich bin", aber auch: "Ich werde der sein, der ich sein werde" (Die Futur-Form wird im AT oft für den Präsens gebraucht, die Vergangenheitform wird ebenfalls aus dem Futur mit einem Präfix gebildet), es gibt jedoch Dutzende andere Versuchserklärungen! Das Wort "Zukunft" erscheint dort nirgendwo, sie Analfabet!

Damit der Mail was dazulernt und dieser Mali-Unsinn ein Ende hat:

Die un-heilige Schrift (http://www.politikforen.net/showthread.php?111085-Jugendgef%E4hrdung-altes-neues-j%FCdisches-Testament&p=4739560&viewfull=1#post4739560)
(klicken)

Jahve ist nichts als eine billige Erfindung, sogar eine sehr verspätete, vergleicht man das mit anderen Völkern der Gegend.

Nachbar3100

n_h
20.07.2011, 18:41
Ja, und Hitler war Neger.....

Tja, schon scheiße, woas. :D

Soshana
20.07.2011, 19:30
Die Umfrage beweist gar nichts, weil sie manipuliert ist. Da kannst Du so oft drauf hinweisen wie Du willst - sie wird immer manipuliert blieben.
Das Kernproblem ist die fehlende Friedensbereitschaft der Zionisten. dafür bedarf es keiner Umfragen- dazu reicht es die letzten Jahrzehnte Revue passieren zu lassen.
Im Übrigen schrieb ich: Die Umfrage wurde unter Arabern gemacht, welche die 2-Staatenlösung ablehnen... - offensichtlich habt Ihr Zionisten Probleme beim Lesen.

http://1.bp.blogspot.com/-KELK03DHFTw/TiWgeZjoQbI/AAAAAAAAeoU/7OKaUIl-yD0/s1600/Hamas%2Bterrorists%2Bin%2BMabhouh%2Bmemorial%2Bpar ade.jpg

@Widder:

Die Umfrage unter den palaestinensischen Arabern hat Gewicht und ist eindeutig. Darauf hat jetzt auch der israelische Historiker Benny Morris in einem aktuellen Artikel hingewiesen.

Das von den Arabern mehrheitlich verfolgte Ziel ist laut Benny Morris eindeutig in der Zerstoerung Israels zu sehen:


...
And last week it received the approval of 73 percent of Palestinians in a poll run by American pollster Stanley Greenberg, conducted jointly by the Palestinian Center for Public Opinion, based in Beit Sahur in the West Bank, and the Israel Project, a peace-promoting international nonprofit organization. The finding was based on lengthy interviews with 1,010 Palestinian adults in the West Bank and Gaza Strip. About 80 percent of those polled agreed that it was the duty of all Muslims to participate in jihad to eradicate Israel.

The poll also found that 61 percent of Palestinians rejected the American-Israeli formulation for a settlement of the conflict based on two states for two peoples, one for the Arabs and one for the Jews. Only 34 percent of Palestinians questioned supported a "two-states-for-two-peoples" solution.
...

Quelle:

http://nationalinterest.org/commentary/eliminating-israel-5627