PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Schurkenstaat Israel verlegt seine Außengrenzen nach Paris und Frankfurt

Seiten : 1 2 3 4 [5]

Herr Schmidt
06.08.2011, 20:49
Ich sagte doch, daß ich diese Beiträge zufällig wählte. Ich will keine Schuld zuweisen, es widert mich einfach nur an, daß jedes Thema, in dem die Worte Israel oder Zionismus vorkommen, verbal entgleist.

Wenn in dieser Beziehung überhaupt eine Schuldzuweisung möglich ist, dann geht sie an die Moderation. Wobei ich ehrlich gesagt keinem Moderator zumuten kann, all die verbalen Entgleisungen zu ertragen, die gerade in diesem Themenbereich Usus sind. Anderseits gings bei Kachelmann auch, und die Diskriminierung der Allgemeinen Hühnertheorie funktioniert allerorten.

Die Tatsachen kenne ich, und ich tendiere eher zu Deiner Ansicht als zu der von Zionisten. Das ändert aber nichts daran, daß beide Seiten sich ganz erheblich im Ton vergreifen, und der Ton macht nun mal die Musik.

Ich gestehe auch jedem zu, einmal auszurasten, wenn es denn gar zu schlimm wird. Das habe ich selbst bei bodenlosen Beiträgen zu Breiviks Mordattacke auf ein Ferienlager ganz bewusst getan, um meinem Entsetzen über völlig abgedrehte Ansichten Ausdruck zu verleihen.

Wenn aber eine Debatte ausschließlich in diesem Stil geführt wird, ist das Thema einem ernsthaften Leser nicht mehr zumutbar. Wenn also irgendwelche Störer auftauchen, die durch einen derartigen Stil das Thema absichtlich verunstalten, ist es besser ruhig zu bleiben und in Härtefällen zu petzen, als sich auf deren Niveau ziehen zu lassen.

Der schlimmste Mann im Land, das ist der Denunziant....

tosh
06.08.2011, 21:31
Dann versuche Du Dir doch einfach mal vorbildlich zu verhalten und verzichte in Deinen Kommentaren einfach mal auf alle Prädikate, mit denen Du - wie der Rest Deiner Propagandagruppe auch - versuchst, Deinen politischen Gegner zu diffamieren, herabzuwürdigen und zu beschimpfen.
Die Ha$$barateure diffamieren sich selbst durch die Unterstützung sämtlicher völkerrechtswidriger Verbrechen des jüdischen Apartheidgebildes.
Passende Prädikate sind da sehr wohl angebracht, allerdings benutze ich im Gegensatz zu ihnen nach Möglichkeit keine persönliche beleidigende Schimpfworte, wie du aus meinen Beiträge leicht ersehen kannst.
Für eine Diskussion sind Ha$$barateure schon garnicht für die Tätigkeit im Internet angeworben, sondern zu reiner Dauer-Propaganda für das jüdische Steinzeit-Faustrecht, da sie berechtigter Kritik daran keine sachlichen Argumenteentgegensetzen können.

mr-mali
06.08.2011, 22:49
Für eine Diskussion sind Ha$$barateure schon garnicht für die Tätigkeit im Internet angeworben, sondern zu reiner Dauer-Propaganda für das jüdische Steinzeit-Faustrecht, da sie berechtigter Kritik daran keine sachlichen Argumenteentgegensetzen können.

Mit NeoNazis und notorischen Antisemiten ist eine Diskussion sowieso sinnlos.

So, zB, das Thema dieses Thread. Das Recht, Menschen ins Land zu lassen oder abzuweisen, besteht für JEDES Land der Welt.

Aber nicht für Israel !

Das ist also das "Steinzeit-Fausrecht" der Israelis.....

Eine andere Version ist die Tatsache, daß seine Bürger nicht unter einem Dauerbeschuß mit diversen Raketen leben wollen! (Mehr als 10.000 Raketen innerhalb von 9 Jahren!)

Wohl auch so ein "Steinzeit-Fausrecht"..... Nein: Nicht der Beschuß Israels wird gerügt sondern die Bürger Israels, die es nicht dulden wollen!

Was das ganze mit Propaganda zu tun hat, das kann jeder NeoNazi und Antisemit
mit Leichtigkeit "erklären", am besten, wohl, mit einem "Zitat" aus dem Talmud, abgekupfert aus irgendeiner antisemitischen Site!

Nebebei : http://www.youtube.com/watch?v=VmffgIqlAYA&feature=relmfu

Egal, wie:

:regionen0545: Just bear in mind: We are there! :regionen0545:

Widder58
06.08.2011, 23:04
Mit NeoNazis und notorischen Antisemiten ist eine Diskussion sowieso sinnlos.

Die existieren hier nur in Deinem Hyperzionistenhirn - quasi als Zwangsbild.

So, zB, das Thema dieses Thread. Das Recht, Menschen ins Land zu lassen oder abzuweisen, besteht für JEDES Land der Welt.
Aber nicht für Israel !

Richtig, weil dieses Besatzungsgebilde willkürlich ist und ebenso willkürlich handelt.

Das ist also das "Steinzeit-Fausrecht" der Israelis.....
Eine andere Version ist die Tatsache, daß seine Bürger nicht unter einem Dauerbeschuß mit diversen Raketen leben wollen! (Mehr als 10.000 Raketen innerhalb von 9 Jahren!)

Die Antwort auf weit mehr als 10000 Tote durch Zionisten- und Besatzungsterror. Du scheinst so naiv zu sein, anzunehmen, dass diese Tatsache ohne jegliche Gegenwehr vonstatten geht.

Wohl auch so ein "Steinzeit-Fausrecht"..... Nein: Nicht der Beschuß Israels wird gerügt sondern die Bürger Israels, die es nicht dulden wollen!
Was das ganze mit Propaganda zu tun hat, das kann jeder NeoNazi und Antisemit
mit Leichtigkeit "erklären", am besten, wohl, mit einem "Zitat" aus dem Talmud, abgekupfert aus irgendeiner antisemitischen Site!

Wie bereits erwähnt schlägt der Verfolgungswahn wieder voll zu. Kinderkram entfernt.

mr-mali
07.08.2011, 00:47

Aber nicht für Israel !

Richtig, weil dieses Besatzungsgebilde willkürlich ist und ebenso willkürlich handelt.
Besser hätten sie ihren Antisemitismus nicht dokumentieren können!

Antisemitismus erkennt man an einem oder mehrere der folgenden 3D-Kriterien:

Demonisieren

Delegitimieren

Doppelte Standards.

Ihre "Sonder-Elle" nur für Juden, die "natürlich" auch "weniger Rechte" als andere Völker haben, stinkt zum Himmel!

tosh
07.08.2011, 14:36
:depp:
Diese verlogene Verdrehung wurde schon beantwortet:

Selbstverständlich hat jedes Land dieses Recht.
Es geht aber darum, dass Israel kein Recht hat, Fluggesellschaften zu drohen, abgewiesene (die rechtmäßig mit Personalausweis einreisen wollen) auf Kosten der Fluggesellschaften zurückzusenden.

opppa
07.08.2011, 14:43

Es geht aber darum, dass Israel kein Recht hat, Fluggesellschaften zu drohen, abgewiesene (die rechtmäßig mit Personalausweis einreisen wollen) auf Kosten der Fluggesellschaften zurückzusenden.

Du solltest Dich gelegentlich mal über die Usancen im internationalen Flugverkehr informieren (und dann nicht mehr so ein Blech schreiben)!

:]

tosh
07.08.2011, 14:44
Nicht der Beschuß Israels wird gerügt sondern die Bürger Israels, die es nicht dulden wollen!
Gemäß UN-Charta hat Palästina das Recht, sich gegen den mörderischen Landraub der Juden zu wehren.
Dazu kommen die dauernden Bombardierungen von Zivilistenund die völkerrechtswidrige Unverhältnismäßigkeit der Juden, die im Verhältnis 100:1 töten.
Terror gegen Zivilisten halte ich auf beiden Seiten weder für gut noch richtig, aber man braucht nur den Palästinensern eine paritätische Bewaffnung zu geben und der ganze Nahostkonflikt wäre sofort zu Ende, angreifen würden sie nicht, da die Juden Atombomben haben.

opppa
07.08.2011, 14:46
Du solltest Dich gelegentlich mal über die Usancen im internationalen Flugverkehr informieren (und dann nicht mehr so ein Blech schreiben)!

Und keinesfalls andere User, die offensichtlich da besser informiert sind, in Deiner bekannterweise netten und mohammedanisch-diplomatischen Art zum Lügner stempeln.

:D

tosh
07.08.2011, 14:47

Solche Steinzeit-Faustrecht-Drohungen sind da nicht usus, unliebsame Personen schieben die Staaten auf ihre eigenen Kosten ab.

opppa
07.08.2011, 14:50
Gemäß UN-Charta hat Palästina das Recht, sich gegen den mörderischen Landraub der Juden zu wehren.
Dazu kommen die dauernden Bombardierungen von Zivilistenund die völkerrechtswidrige Unverhältnismäßigkeit der Juden, die im Verhältnis 100:1 töten.
Terror gegen Zivilisten halte ich auf beiden Seiten weder für gut noch richtig, aber man braucht nur den Palästinensern eine paritätische Bewaffnung zu geben und der ganze Nahostkonflikt wäre sofort zu Ende, angreifen würden sie nicht, da die Juden Atombomben haben.

Und die Palestineser haben nach genau derselben UN-Charta die Pflicht, Israel mit Kassams zu beschießen!

Sag mal (ausnahmsweise) ehrlich: Willst Du hier jetzt wirklich einen Disput darüber anzetteln, ob das Huhn oder das Ei eher da war?

?(

opppa
07.08.2011, 14:52

Solche Steinzeit-Faustrecht-Drohungen sind da nicht usus, unliebsame Personen schieben die Staaten auf ihre eigenen Kosten ab.

Das erklärt dann ja auch, warum die Airlines vor jedem Auslandsflug prüfen, ob Dein Pass noch gültig ist, und ob Du ein evtl. notwendiges Visum besitzt!

Du solltest lieber nicht mit solchen Steinzeit-Linien fliegen!

mr-mali
07.08.2011, 14:59
Die Fluggesellschaften können sich die Kosten sparen wenn sie die Liste der unerwünschen "Aktivisten" beachten: Immerhin liegen sie ja vor! Ich weiß, daß dies ihnen den Schaum vorm Maul treibt aber so ist es nunmal: Schon wieder der Versuch einer Provokation, der in die Hose ging! Jammer, Jammer, Schnief und Schluchz.... Auch Deutschlands Promi-Ärsche wie Ströbele oder Paech und das ganze Gesocks der faschistoiden, antisemitischen "Linken" bleiben draußen!

http://image.spreadshirt.net/image-server/image/composition/7198868/view/1/type/png/width/178/height/178/t-shirt-wir-muessen-leider-draussen-bleiben_design.png

Israel will diesen ganzen Dreck einfach nicht haben! Capisce?!

Probieren sie mal, nach Nord-Korea zu gelangen mit :2faces: nur einem deitschen Perso..... :hihi:

Widder58
07.08.2011, 15:12
Die Fluggesellschaften können sich die Kosten sparen wenn sie die Liste der unerwünschen "Aktivisten" beachten: Immerhin liegen sie ja vor! Ich weiß, daß dies ihnen den Schaum vorm Maul treibt aber so ist es nunmal: Schon wieder der Versuch einer Provokation, der in die Hose ging! Jammer, Jammer, Schnief und Schluchz.... Auch Deutschlands Promi-Ärsche wie Ströbele oder Paech und das ganze Gesocks der faschistoiden, antisemitischen "Linken" bleiben draußen!

http://image.spreadshirt.net/image-server/image/composition/7198868/view/1/type/png/width/178/height/178/t-shirt-wir-muessen-leider-draussen-bleiben_design.png

Israel will diesen ganzen Dreck einfach nicht haben! Capisce?!

Probieren sie mal, nach Nord-Korea zu gelangen mit :2faces: nur einem deitschen Perso..... :hihi:

Ihr habt genug Dreck im Land.
Langsam näherst Du Dich den Realitäten an indem Du Nordkorea mit "Israel" vergleichst...

mr-mali
07.08.2011, 18:01
Langsam näherst Du Dich den Realitäten an indem Du Nordkorea mit "Israel" vergleichst...

Es gehört schon eine enorme Portion Verlogenheit, Israel mit Nord-Korea zu vergleichen !

Ihr Judenhaß stinkt zum Himmel.....

opppa
07.08.2011, 20:58

Mißfällt es Dir, daß es den Israelis gelungen ist, ihr Land seit einigen Jahren (trichinenfrei...äh) frei von Selbstmordattentätern zu halten?

(Armer schwarzer Kater!)

Du solltest mal versuchen mit einer Klage dagegen das zuständige Gericht in Den Haag zu belustigen!

:hihi:

opppa
07.08.2011, 21:02
Es gehört schon eine enorme Portion Verlogenheit, Israel mit Nord-Korea zu vergleichen !

Du solltest es doch schätzen, wenn sogar ein Mitglied der Palestinensischen Propagandafront Unterschiede zwischen Israel und Nord-Korea sieht und diese Unterschiede durch einen Vergleich herausarbeitet.

Was meinst Du was ich so alles für Gemeinsamkeiten zwischen dieser Prapagandaabteilung und Gott weiß nicht was feststelle?

Ich gebe hier keine genauere Beschreibung dieser Vergleichsobjekte, weil ich nicht riskieren will, berechtigterweise deswegen rechtlich belangt zu werden.

mr-mali
07.08.2011, 21:28
Du solltest es doch schätzen, wenn sogar ein Mitglied der Palestinensischen Propagandafront Unterschiede zwischen Israel und Nord-Korea sieht und diese Unterschiede durch einen Vergleich herausarbeitet.
So gesehen, hamse recht! Schön, daß das Karnickel Unterschiede zu erkennen vermag, ich hielt ihn bereits für total abgestumpft.....

Nord-Korea hat ihren Kim-Jong-(men-)tal ILL..... Die israelische Parallele hierzu suche ich noch eifrig!

Wieso kapiert das Karnickel eigentlich, was wir meinen wenn wir von Israel schreiben? Wo es das Land ja doch :2faces: gar nicht gibt..... :hihi: Genau wie die Nord-Grenze zum Mörderstaat Syrien, die es ja :2faces: auch nicht gibt..... :hihi:

Speziell fürs Karnickel, damit er es ja nicht vergißt:

:regionen0545: Just don't forget: We are there! :regionen0545:

(Ich kann mir den Schaum des Irrsinns vor seinem Maule gut :umkipp: vorstellen.....)

Widder58
07.08.2011, 22:27

Was hab ich damit zu tun.... Du haßt Juden? Interessant. Du hast ja den Vergleich gebracht. Wirst schon wissen warum.

Widder58
07.08.2011, 22:29
Mißfällt es Dir, daß es den Israelis gelungen ist, ihr Land seit einigen Jahren (trichinenfrei...äh) frei von Selbstmordattentätern zu halten?

(Armer schwarzer Kater!)

Du solltest mal versuchen mit einer Klage dagegen das zuständige Gericht in Den Haag zu belustigen!

Wenn die Selbstmörder gewollt hätten, dann wärs auch passiert, Witzbold.

Widder58
07.08.2011, 22:30
Und die Palestineser haben nach genau derselben UN-Charta die Pflicht, Israel mit Kassams zu beschießen!

Sag mal (ausnahmsweise) ehrlich: Willst Du hier jetzt wirklich einen Disput darüber anzetteln, ob das Huhn oder das Ei eher da war?

?(

Zumindest waren die Zionisten nicht "eher da".

Widder58
07.08.2011, 22:34
Nach meiner Einschätzung wäre das doch noch möglich, wenn der dazu verwendete Knüppel nur lang, stark und stabil genug ist.

Den Vergleich hat Dein Kumpel Mali gebracht, Alter Mann.

Widder58
07.08.2011, 22:52
So gesehen, hamse recht! Schön, daß das Karnickel Unterschiede zu erkennen vermag, ich hielt ihn bereits für total abgestumpft.....

Nord-Korea hat ihren Kim-Jong-(men-)tal ILL..... Die israelische Parallele hierzu suche ich noch eifrig!

Wieso kapiert das Karnickel eigentlich, was wir meinen wenn wir von Israel schreiben? Wo es das Land ja doch :2faces: gar nicht gibt..... :hihi: Genau wie die Nord-Grenze zum Mörderstaat Syrien, die es ja :2faces: auch nicht gibt..... :hihi:

Speziell fürs Karnickel, damit er es ja nicht vergißt:

Dein Gesabber tangiert mich nicht. Wenn Du Vergleiche bringst ist das nicht mein Problem. Jeder weiß: Was Du und Konsorten "Israel" nennst ist ein Besatzungsgebiet, selbstverständlich ohne Grenzen. Ob Du das akzeptierst ist eigentlich völlig zweitrangig. Kinderkram entfernt.

http://image.spreadshirt.net/image-server/image/composition/9642901/view/1/type/png/width/178/height/178/weiss-free-palestine-t-shirts_design.png

opppa
08.08.2011, 12:02
Wenn die Selbstmörder gewollt hätten, dann wärs auch passiert, Witzbold.

Wer denn jetzt, die Israelis oder die Großmäuler von den Palestinensern?

Drück Dich bitte genauer aus!

?(

tosh
08.08.2011, 13:22
... Willst Du hier jetzt wirklich einen Disput darüber anzetteln, ob das Huhn oder das Ei eher da war?
Nein, die zeitliche Abfolge ist allgemein bekannt, den Palästinensern gehört seit Jahrtausenden das Land, die Juden kamen mordend und Land raubend seit einigen Jahrzehnten.

tosh
08.08.2011, 13:27
Zitat von tosh

Das erklärt dann ja auch, warum die Airlines vor jedem Auslandsflug prüfen, ob Dein Pass noch gültig ist, ....

Dummfug. Die übliche Prüfung der Pässe erklärt nicht diese jüdischen Steinzeit-Faustrecht-Drohungen. :))

tosh
08.08.2011, 13:30

Was soll der Vergleich, Nordkorea macht nicht wie Israel dauernd völkerrechtswidrige Angriffskriege!

tosh
08.08.2011, 13:33
....Du solltest mal versuchen mit einer Klage dagegen das zuständige Gericht in Den Haag zu belustigen!
Lernresistentes Dummerle, der Gerichtshof in den Haag hat die jüdische Mauer verurteilt, weil sie nicht entlang der "grünen Grenze" sondern an vielen Stellen Land raubend ins WJL hineinreicht.
Das wurde schon oft genug gepostet.

opppa
08.08.2011, 13:34

Dummfug. Die übliche Prüfung der Pässe erklärt nicht diese jüdischen Steinzeit-Faustrecht-Drohungen. :))

Nein! Die Airlines prüfen die Pässe sschon vor den Zollkontrollen, weil sie nur ungern die Kosten für Rückflüge übernehmen, wenn Pässe oder Visa nich in Ordnung sind.

Oh Born der Weisheit!

Jetzt erkläre doch einfach nicht eine schon jahrelang bestehende Übung nicht plötzlich zum Glaubenskampf, weil sich diese Übung mal gegen einen (oder mehrere) Deiner "Freunde" gerichtet hat.

tosh
08.08.2011, 13:42
Nein! Die Airlines prüfen die Pässe sschon vor den Zollkontrollen, weil sie nur ungern die Kosten für Rückflüge übernehmen, wenn Pässe oder Visa nich in Ordnung sind....
Dummerle, es geht darum, dass die Passagiere ordentliche Pässe haben!

opppa
08.08.2011, 13:44

Oh Born der Weisheit!
Und die Israelis hatten ordentliche Listen!

Herr Schmidt
08.08.2011, 15:42

Aber keine ordentliche Menschen sind ... Querulanten braucht kein anständiger Staat ... oder ?

----------

Wir machen es doch ähnlich, wer kein Visum hat, darf nicht rein ... wir müssten es aber noch viel viel genauer machen, wer kein Geld vorweisen kann (einschl. Rückflugticket) darf unter keinen Umständen die EU betreten ... so wäre es richtig ... Scheiß auf Asylrecht ... weg mit dem Dreck !

Simplex
08.08.2011, 15:56
Aber keine ordentliche Menschen sind ... Querulanten braucht kein anständiger Staat ... oder ?

----------

Wir machen es doch ähnlich, wer kein Visum hat, darf nicht rein ... wir müssten es aber noch viel viel genauer machen, wer kein Geld vorweisen kann (einschl. Rückflugticket) darf unter keinen Umständen die EU betreten ... so wäre es richtig ... Scheiß auf Asylrecht ... weg mit dem Dreck !Versuchst den Typen Doppelagent in seiner Stupidität zu übertreffen?

....okay dann ab ins Abseits zur Zions-Mischpoke!

:2faces: Simplex

opppa
08.08.2011, 16:09

Oh Born der Weisheit!

. . . . und auf der Liste stehen, auf der alle erfasst sind, die nicht einreisen dürfen!

Herr Schmidt
08.08.2011, 16:42
Versuchst den Typen Doppelagent in seiner Stupidität zu übertreffen?

....okay dann ab ins Abseits zur Zions-Mischpoke!

:2faces: Simplex

Also wenn ein Staat - egal welcher - für einen bestimmten Personenkreis keine Einreisegenehmigung ausstellt - dann ist es doch logisch, daß die Fluglinien prüfen, ob sie diesen Personenkreis mitnehmen und auf eigene Kosten evtl. wieder zurücknehmen müssen.

Das Thread-Thema: Der Schurkenstaat Israel verlegt seine Außengrenzen nach Paris und Frankfurt ist purer Schwachsinn und zeigt den Geisteszustand des Threaderöffners.

Simplex
08.08.2011, 18:21
Also wenn ein Staat - egal welcher - für einen bestimmten Personenkreis keine Einreisegenehmigung ausstellt - dann ist es doch logisch, daß die Fluglinien prüfen, ob sie diesen Personenkreis mitnehmen und auf eigene Kosten evtl. wieder zurücknehmen müssen.

Das Thread-Thema: Der Schurkenstaat Israel verlegt seine Außengrenzen nach Paris und Frankfurt ist purer Schwachsinn und zeigt den Geisteszustand des Threaderöffners.Man sollte diesen "Willkürakt" durch die israelischen Sicherheitskräfte am Flughafen auch vor dem Hintergrund beurteilen:

Der im Gaza-Streifen befindliche Internationale Flughafen`Jassir Arafat` wurde von Israel 2001 geschlossen und und kurz darauf weitestgehend von den israelischen Streitkräften zerstört. Schließlich wurde 2002 auch noch die Landebahn von den Israelis aufgerissen, um so den gesamten Flugverkehr zu unterbinden ....angeblich um Waffenschmuggel zu verhindern!

Versuche den Flughafen wieder zu eröffnen werden von Israel strikt unterbunden.

In einem Abkommen mit der Palästinensischen Autonomiebehörde (PNA) hat Israel sich verpflichtet, den Flugverkehr und Reiseverkehr
- Palästina betreffend - über eigene Internationale Air Ports abzuwickeln.

Also mit der Verweigerung der Einreise, ja sogar Festsetzung von PRO-PALÄSTINA-AKTIVISTEN, hat Israel, zum Schaden des eigenen Ansehen, wieder mal bewusst gegen geltende Abkommen verstoßen.

http://data2364.files.wordpress.com/2011/02/deutschland.gif?w=51&h=34

Simplex

tosh
09.08.2011, 00:32

Oh Born der Weisheit!
Und die Israelis hatten ordentliche Listen!

Es geht aber nach wie vor darum, dass Israel kein Recht hat, Fluggesellschaften zu drohen, abgewiesene (die rechtmäßig mit Personalausweis einreisen wollen) auf Kosten der Fluggesellschaften zurückzusenden.
Dein Rumlabern hilft dir nicht. :))

tosh
09.08.2011, 00:35
Wir machen es doch ähnlich, wer kein Visum hat, darf nicht rein ...
Leseschwäche? Nochmal: Die Passagiere haben ordentliche Pässe !

Aber keine ordentliche Menschen sind
Auch du sollst nicht von dir auf andere schließen! :]

tosh
09.08.2011, 00:40
Also wenn ein Staat - egal welcher - für einen bestimmten Personenkreis keine Einreisegenehmigung ausstellt
Nochmal: Deutsche können dort mit dem Personalausweis einreisen, es wird keine Einreisegenehmigung ausstellt!

Das Thread-Thema: Der Schurkenstaat Israel verlegt seine Außengrenzen nach Paris und Frankfurt ist purer Schwachsinn und zeigt den Geisteszustand des Threaderöffners.
Das Thema ist richtig auch wenn du es nicht verstehst, und bezüglich Schwachsinn sollst du doch von dir auf andere schließen! germane

Herr Schmidt
09.08.2011, 06:39
Nochmal: Deutsche können dort mit dem Personalausweis einreisen, es wird keine Einreisegenehmigung ausstellt!

Aber nicht alle - das entscheidet allein Israel

Das Thema ist richtig auch wenn du es nicht verstehst, und bezüglich Schwachsinn sollst du doch von dir auf andere schließen! germane

Jeder Staat hat das Recht, einzelne Gruppen einreisen zu lassen oder nicht. Egal ob andere "Deutschen" einreisen dürfen. Da ist keine Sippenhaftung, sondern da werden unliebsame "Aktivisten" gehindert dieses Land zu betreten und wer die doch im Flugzeug mitnimmt, der muß sie auch wieder zurücknehmen.

Daß Israel kein 100%tiger Rechtsstaat ist, daß die Israelis ständig Paranoia haben, daß sie angegriffen werden, kann ich verstehen. Darum muß so schnell wie möglich eine international anerkannte Lösung her: 2 Staaten, ein friedliches miteinander, offene Grenzen für die Palis, eigene Häfen und Flugplätze, gegenseitige Achtung und einen völkerrechtsverbindlichen Friedensvertrag mit sicheren Grenzen ... ist das so schwer ??

Chronos
09.08.2011, 06:48
Es geht aber nach wie vor darum, dass Israel kein Recht hat, Fluggesellschaften zu drohen, abgewiesene (die rechtmäßig mit Personalausweis einreisen wollen) auf Kosten der Fluggesellschaften zurückzusenden.
Aber natürlich hat ein souveräner Staat das Recht, unwillkommene Personen noch im Flughafen vor der Passkontrolle abzuweisen und notfalls die transportierende Fluglinie aufzufordern, die betreffende(n) Person(en) wieder ausser Landes zu schaffen.

Es gibt nämlich in den IATA-Regeln einen Passus, der die Fluggesellschaften verpflichtet, beim Einchecken im Abflughafen zu prüfen, ob der PX berechtigt ist, ins Flugziel-Land einzureisen.

War bei dieser Eincheckerei nicht erkannt worden, dass die betreffende(n) Person(en) zu einer Einreise nicht berechtigt ist, steht die Fluglinie trotzdem in der Verantwortung eines Rücktransports.

Frag mal die Amis, wie die das machen.... :D

Conger71
09.08.2011, 10:05
gelöscht

Don
09.08.2011, 10:14
Leseschwäche? Nochmal: Die Passagiere haben ordentliche Pässe !

Versuche mal mit ordentlichem Paß, aber ohne Visum, nach Indien einzureisen. Auch China bietet hier dem abenteuerlustigen deutschen Ignoranten mit Kleinkindpsyche gleich drei Überraschungen auf einmal.

tosh
09.08.2011, 12:42

Jeder Staat hat das Recht, einzelne Gruppen einreisen zu lassen oder nicht.
Das bestreitet niemand!

und wer die doch im Flugzeug mitnimmt, der muß sie auch wieder zurücknehmen.
Die Fluggesellschaften haben bei der Abreise aus D die Personalausweise zu prüfen und tun das auch.
Selbstverständlich befördern sie auch abgewiesene Personen zurück, wenn das abweisende Land die Tickets bezahlt, so ist es international üblich.

Daß Israel kein 100%tiger Rechtsstaat ist, daß die Israelis ständig Paranoia haben, daß sie angegriffen werden, kann ich verstehen. Darum muß so schnell wie möglich eine international anerkannte Lösung her: 2 Staaten, ein friedliches miteinander, offene Grenzen für die Palis, eigene Häfen und Flugplätze, gegenseitige Achtung und einen völkerrechtsverbindlichen Friedensvertrag mit sicheren Grenzen ... ist das so schwer ??
Das ist nur deshalb so schwer, weil die Juden die 2-Staaten-Lösung stets verhindert haben und statt dessen immer mehr Land rauben, um ihren Wahn von einem großen "Eretz Israel" zu verwirklichen.

tosh
09.08.2011, 12:47
Es gibt nämlich in den IATA-Regeln einen Passus, der die Fluggesellschaften verpflichtet, beim Einchecken im Abflughafen zu prüfen, ob der PX berechtigt ist, ins Flugziel-Land einzureisen.
Bereits beantwortet:
Das tun die deutschen Fluggesellschaften ja, für Israel genügt der Reisepaß, der wird ordnungsgemäß geprüft. Von willkürlichen schwarzen Listen steht nichts in den internationalen Regeln.

tosh
09.08.2011, 12:49
Versuche mal mit ordentlichem Paß, aber ohne Visum, nach Indien einzureisen. Auch China bietet hier dem abenteuerlustigen deutschen Ignoranten mit Kleinkindpsyche gleich drei Überraschungen auf einmal.

Leseschwäche?
Schon mehrfach gepostet: Für Israel genügt unser Reisepaß.

Herr Schmidt
09.08.2011, 13:06
Bereits beantwortet:
Das tun die deutschen Fluggesellschaften ja, für Israel genügt der Reisepaß, der wird ordnungsgemäß geprüft. Von willkürlichen schwarzen Listen steht nichts in den internationalen Regeln.

Jeder Staat kann "willkürliche" Regel aufstellen .... und daran haben sich die Fluglinien zu halten ... aus die Maus.

Ende der lächerlichen Diskussion ... Karnickel laß dir was neues einfallen :lach:

JensVandeBeek
09.08.2011, 13:44
Jeder Staat kann "willkürliche" Regel aufstellen .... und daran haben sich die Fluglinien zu halten ... aus die Maus.

Ende der lächerlichen Diskussion ... Karnickel laß dir was neues einfallen :lach:

Mit Verlaub, aber das ist Blödsinn !

Chronos
09.08.2011, 13:49
Absolut richtig!

Die Amis haben es ja bereits vorgemacht. Die Daten jedes PX müssen vor dem Einschecken in die USA übermittelt werden, ansonsten keine Einreise am Zielflughafen.

Nur Deppen behaupten etwas anderes.

iglaubnix+2fel
09.08.2011, 15:13
Absolut richtig!

Die Amis haben es ja bereits vorgemacht. Die Daten jedes PX müssen vor dem Einschecken in die USA übermittelt werden, ansonsten keine Einreise am Zielflughafen.

Nur Deppen behaupten etwas anderes.

Richtig und nur Solche reisen freiwillig dorthin!:D

opppa
09.08.2011, 18:23
Man sollte diesen "Willkürakt" durch die israelischen Sicherheitskräfte am Flughafen auch vor dem Hintergrund beurteilen:

Der im Gaza-Streifen befindliche Internationale Flughafen`Jassir Arafat` wurde von Israel 2001 geschlossen und und kurz darauf weitestgehend von den israelischen Streitkräften zerstört. Schließlich wurde 2002 auch noch die Landebahn von den Israelis aufgerissen, um so den gesamten Flugverkehr zu unterbinden ....angeblich um Waffenschmuggel zu verhindern!

In einem Abkommen mit der Palästinensischen Autonomiebehörde (PNA) hat Israel sich verpflichtet, den Flugverkehr und Reiseverkehr

Also mit der Verweigerung der Einreise, ja sogar Festsetzung von PRO-PALÄSTINA-AKTIVISTEN, hat Israel, zum Schaden des eigenen Ansehen, wieder mal bewusst gegen geltende Abkommen verstoßen.

Simplex

Bei Gelegenheit solltest Du mal versuchen, da hinzufliegen!

opppa
09.08.2011, 18:30

Wir sollten einfach - bis zum Beweis des Gegenteils - davon ausgehen, daß die Israelis darauf (scheiße...äh) wenig Rücksicht nehmen werden, ob ein User dieses Forums namens tosh ihre Handlungsweise verurteilt oder nicht.

Wenn Reisende noch Reste von Hirn haben (sollten, was ich bei manchen Menschen vorsichtshalber mal bestreite), dann könnten sie sich darauf einstellen und auf Reisen dahin ganz verzichten oder einfach versuchen, auf einem anderen Wege dahin zu reisen.

Leider macht Deutschland viiieeeel zu wenig Gebrauch davon, Leute nicht einreisen zu lassen, die hier nur (weiteren) Unfrieden stiften wollen. So könnte ich mir sehr wohl ein Einreiseverbot gegen den Obertürken vorstellen, um zu vermeiden, daß der bei den "Reden an sein Volk" unsere türkischen Besatzer in ihrem Tun noch weiter bestärkt.

Don
09.08.2011, 18:30
Leseschwäche?

Faktenresistenz?
Nicht wenn Israel dich nicht einreisen lassen will und dies bei den Grenzern hinterlegt ist. Handhabt übrigens der deutsche Zoll nicht anders. Deshalb kontrolliert er Ausweise.

opppa
09.08.2011, 18:32
Aber natürlich hat ein souveräner Staat das Recht, unwillkommene Personen noch im Flughafen vor der Passkontrolle abzuweisen und notfalls die transportierende Fluglinie aufzufordern, die betreffende(n) Person(en) wieder ausser Landes zu schaffen.

War bei dieser Eincheckerei nicht erkannt worden, dass die betreffende(n) Person(en) zu einer Einreise nicht berechtigt ist, steht die Fluglinie trotzdem in der Verantwortung eines Rücktransports.

Frag mal die Amis, wie die das machen.... :D

IATA-Vereinbarungen gelten nur für Dhimmis!

(Frag tosh!)

opppa
09.08.2011, 18:36
Das bestreitet niemand!

Selbstverständlich befördern sie auch abgewiesene Personen zurück, wenn das abweisende Land die Tickets bezahlt, so ist es international üblich.

Das abweisende Land wird den Teufel tun und den Rückflug für abgewiesen Personen bezahlen.

Aber ich finde die israelische Regelung noch recht human, weil sie Leute, die sie nicht in ihrem Land haben wollen, nur nicht reinlassen und nicht mit Steinen bewerfen oder an Baukräne hängen.

opppa
09.08.2011, 18:39
Bereits beantwortet:

Ist doch auch kein Problem. Wenn der Passagier auf der schwarzen Liste steht und die Airline das nicht vorab geprüft hat, zahlt sie eben den Rückflug - und das ist die empfindlichste Stelle, an der Du Airlines treffen kannst.

blues
09.08.2011, 22:24
http://1.bp.blogspot.com/_lYcu629SJWY/RhkLNGxdmvI/AAAAAAAAAks/YUM4Ebl8nYg/s1600/arab-peace-plan.gif

tosh
10.08.2011, 14:35
Zitat von Don Beitrag anzeigen

Zitat von tosh
Leseschwäche?

Faktenresistenz?
Richtig, da du Israel wider besseres Wissen mit Indien verwechselst. :))

Nicht wenn Israel dich nicht einreisen lassen will und dies bei den Grenzern hinterlegt ist.
Dummfug. In Deutschland werden die Personalausweise kontrolliert, da dies für den Flug nach Israel die internationalen Reise-Bestimmungen so vorsehen, von Listenhinterlegung ist in den Bestimmungen dagegen nicht die Rede. :]

Es geht nach wie vor darum, dass Israel kein Recht hat, Fluggesellschaften zu drohen, abgewiesene (die rechtmäßig mit Personalausweis einreisen wollen) auf Kosten der Fluggesellschaften zurückzusenden.
Dein Rumlabern hilft dir nicht.

tosh
10.08.2011, 14:39

Das abweisende Land wird den Teufel tun und den Rückflug für abgewiesen Personen bezahlen....
Du brauchst nicht extra zu betonen, dass Israel im Unterschied zu anderen Ländern teuflich handelt. :128:

Herr Schmidt
10.08.2011, 20:19
Richtig, da du Israel wider besseres Wissen mit Indien verwechselst. :))

Dummfug. In Deutschland werden die Personalausweise kontrolliert, da dies für den Flug nach Israel die internationalen Reise-Bestimmungen so vorsehen, von Listenhinterlegung ist in den Bestimmungen dagegen nicht die Rede. :]

Es geht nach wie vor darum, dass Israel kein Recht hat, Fluggesellschaften zu drohen, abgewiesene (die rechtmäßig mit Personalausweis einreisen wollen) auf Kosten der Fluggesellschaften zurückzusenden.
Dein Rumlabern hilft dir nicht.

Israel hat jedes Recht ... so einfach ist das ... und wenn es einem nicht passt, dann soll er halt nach Jordanien fliegen und mit dem Auto einreisen ?

tosh
11.08.2011, 23:59
Israel hat jedes Recht ... so einfach ist das ... ...
Nur das steinzeitliche Faustrecht :128: ...... so einfach ist das! :kotz:

Herr Schmidt
12.08.2011, 07:20
Nur das steinzeitliche Faustrecht :128: ...... so einfach ist das! :kotz:

Der stärkere hat IMMER recht ... so einfach ist das ...

Auch deine lieben Freunde in Saudi Arabien können tun und lassen was sie wollen, Frauen verbietet man das Auto fahren, wer Schweinefleisch ist, oder Alkohol trinkt kommt in den Knast usw. ... so einfach ist das.

Ali Ria Ashley
12.08.2011, 09:01
Der stärkere hat IMMER recht ... so einfach ist das ...

Auch deine lieben Freunde in Saudi Arabien können tun und lassen was sie wollen, Frauen verbietet man das Auto fahren, wer Schweinefleisch ist, oder Alkohol trinkt kommt in den Knast usw. ... so einfach ist das.

Soooooooo einfach ist das nicht mein lieber. Das leben hat es IMMER wieder bewiesen, der, der heute Siegt kann morgen auch der Unterlegene sein und dann ist der, der stärker war, von der Großmut des einst schwächeren abhängig.

Das ist im kleinen so und im großen...

Bertold Brecht sagte hierzu wie treffend:

„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“
http://www.zitate-online.de/grafik/portrait/brecht-bertolt.jpg

lobentanz
12.08.2011, 23:42
Man sollte diesen "Willkürakt" durch die israelischen Sicherheitskräfte am Flughafen auch vor dem Hintergrund beurteilen:

Simplex
Ich kann da kein Problem erkennen. Sie können jederzeit von Ägypten aus nach Gaza einreisen. Aber anscheinend wollen sie garnicht nach Gaza sondern nach Israel.

lobentanz
12.08.2011, 23:43
Jedes Land hat dieses Recht. Warum gerade Israel nicht?

lobentanz
12.08.2011, 23:48
Richtig und nur Solche reisen freiwillig dorthin!:D
???? Aber sonst schreibst doch immer, die Deppen wollen nach Israel.

lobentanz
12.08.2011, 23:51
Leseschwäche?
Wer ist "unser"?

lobentanz
12.08.2011, 23:56
Israel hat jedes Recht ... so einfach ist das ... und wenn es einem nicht passt, dann soll er halt nach Jordanien fliegen und mit dem Auto einreisen ?
Oder nach Ägypten fliegen und auf Kamelen nach Gaza reiten. Das verdoppelt die Zahl der Friedenskämpfer.

tosh
12.08.2011, 23:58
Der stärkere hat IMMER recht ... so einfach ist das ....
Überholte jüdische Steinzeit-Denke. :))
Seit Ende WKII hat sich das Recht geändert, es gilt die UN-Charta, die zB Landraub verbietet. Naja, haben Juden halt noch nicht mitbekommen, aber Nichtwissen schützt vor Strafe nicht. :]

lobentanz
13.08.2011, 00:00
Überholte jüdische Steinzeit-Denke. :))
Seit Ende WKII hat sich das Recht geändert, es gilt die UN-Charta, die zB Landraub verbietet. Naja, haben Juden halt noch nicht mitbekommen, aber Nichtwissen schützt vor Strafe nicht. :]
Eben. Und deshalb ist es den Sandnegern nicht erlaubt, israelisches Land zu rauben.

Widder58
13.08.2011, 00:03
http://1.bp.blogspot.com/_lYcu629SJWY/RhkLNGxdmvI/AAAAAAAAAks/YUM4Ebl8nYg/s1600/arab-peace-plan.gif

Die Karikatur ist steinalt und inhaltlich völlig übern Harz. Bist wieder brandaktuell drauf.

Widder58
13.08.2011, 00:04
Eben. Und deshalb ist es den Sandnegern nicht erlaubt, israelisches Land zu rauben.

Es gibt kein israelisches Land - insofern kann man nichts rauben.

lobentanz
13.08.2011, 01:33
Na also. Was zeterst du dann rum, wenn es kein israelisches Land, keine israelischen Grenzen und keine Israelis gibt?

Wenn es nichts israelisches gibt, können die Sandneger auch nichts klauen.

iglaubnix+2fel
13.08.2011, 05:42
???? Aber sonst schreibst doch immer, die Deppen wollen nach Israel.

Ja, weil ich Dich in meinen Überlegungen nicht berücksichtigt/vergessen hatte!:rofl:

Doppelagent
13.08.2011, 06:22
Es gibt kein israelisches Land (...)

sie regen sich also in verschiedenen foren seit knapp 10 jahren über etwas auf, was es ihrer meinung nach gar nicht gibt?
für einen psychologen wären sie ein interessanter fall. :D

Nachbar
13.08.2011, 08:38

Hallo blues, dieses Cartoon ist richtiger:

http://www.arendt-art.de/deutsch/palestina/bilder-1/20041118cartoon.jpg
Es verdeutlicht die Realität, eine, die auch dazu beitrug, daß aus dem Staat Irak nun ein Zentrum des Terrorismus geworden ist. Angeblich soll Irak ja massenweise der ABC-Waffen gehabt haben, wovon bis dato keine gefunden wurden. Aber das Land ist vor die Hunde gebracht worden.

Diesen vom Westen gelenkten Terrorismus benötigt die Region nicht.

Nachbar3360

blues
13.08.2011, 09:44
Die Karikatur ist steinalt und inhaltlich völlig übern Harz. Bist wieder brandaktuell drauf.

Dieses Bild versinnbildlicht die Gefahr in der sich die einzige Demokratie im Nahen Osten befindet.

Von deinen Hamasshisbollahfatah Terroristenfreunden gibt es seit über 60 Jahren nicht ein tragfähiges Friedensangebot.

Es verdeutlicht die Realität, eine, die auch dazu beitrug, daß aus dem Staat Irak nun ein Zentrum des Terrorismus geworden ist. Angeblich soll Irak ja massenweise der ABC-Waffen gehabt haben, wovon bis dato keine gefunden wurden. Aber das Land ist vor die Hunde gebracht worden.

Nachbar3360

Dein sabbernder Hass läßt dich leider nicht mehr den Unterschied zwischen Tatsachen und Fiktion erkennen.

Nachbar
13.08.2011, 09:47

http://www.arendt-art.de/deutsch/palestina/bilder-1/20041118cartoon.jpg

Nachbar3360

Dein sabbernder Hass läßt dich leider nicht mehr den Unterschied zwischen Tatsachen und Fiktion unterscheiden.

Hallo Sabberjude,
WAS ist denn oben nicht erkennbar?
WAS ist denn oben falsch wiedergegeben, was ist denn keine Fikzion? Das Atomwaffenarsenal Israels.

Ich freue mich jedesmal, wenn man solche Beiträge von Sabberjuden liest.

Nachbar3364

Widder58
13.08.2011, 12:17
Na also. Was zeterst du dann rum, wenn es kein israelisches Land, keine israelischen Grenzen und keine Israelis gibt?

Wenn es nichts israelisches gibt, können die Sandneger auch nichts klauen.

Das hindert Zionisten nicht daran Land zu besetzen. Zwischen besetzen und besitzen ist ein geringfüger Unterschied - aber vermutlich zu hoch für Dich.

Widder58
13.08.2011, 12:20
sie regen sich also in verschiedenen foren seit knapp 10 jahren über etwas auf, was es ihrer meinung nach gar nicht gibt?
für einen psychologen wären sie ein interessanter fall. :D

Auch Dir scheint das Thema zu hoch zu sein, was niemanden wirklich verwundert. Besetzen und besitzen- vermutlich brauchst Du noch weitere 10 Jahre um den Unterschied herauszufinden.

Widder58
13.08.2011, 12:24
Dieses Bild versinnbildlicht die Gefahr in der sich die einzige Demokratie im Nahen Osten befindet.
Es gibt keine Demokratie im Nahen Osten, lediglich eine Pseudodemokratie, welche man der Welt vorgaukelt.

Von deinen Hamasshisbollahfatah Terroristenfreunden gibt es seit über 60 Jahren nicht ein tragfähiges Friedensangebot.
Von Deinen zionistischen Terrorfreunden wurde bisher jeder Friedensansatz blockiert, boykotiert, sabotiert und unterlaufen.

Dein sabbernder Hass läßt dich leider nicht mehr den Unterschied zwischen Tatsachen und Fiktion erkennen.
Niemand sabbert hier Hass, aber Du scheinst ein Wahrnehmungsproblem zu haben welches Dir eine einseitige Erblindung beschert.

mr-mali
13.08.2011, 16:17

:D :D ja, ja.....:D :D

:regionen0545: But just bear in mind: We are there! :regionen0545:

Ali Ria Ashley
13.08.2011, 16:25
:D :D ja, ja.....:D :D

:regionen0545: But just bear in mind: We are there! :regionen0545:

wow... wow. Das sind nun wirklich erstklassige Argumente... toll. Und weiter?

http://farm1.static.flickr.com/84/240540529_ea8d8bd6e9_m.jpg
Und was sagst du dazu?

http://i.ytimg.com/vi/vsV9tWPbs3w/0.jpg
...oder hierzu?

http://www.antikriegsforum-heidelberg.de/palest/maedchen_israel_schreiben_auf_bomben.jpg
Israelische Mädchen bemalen Bomben...

http://willyloman.files.wordpress.com/2009/01/gaza-strike-37.jpg
hier das Ergebniss...

Gibt es sowas wie Scham bei dir vielleicht? Moral? Ethik?

mr-mali
13.08.2011, 16:51
Im Verkauf von Leichen sind die Palis 1A Qualität, keiner bestreitet es ! Aber das kommt davon wenn man vergißt, daß die Israelis dort leben!

Deswegen, für alle Trottel "dort unten" und sonstwo:

Tja: So ein "Vergessen" kann der Gesundheit schaden.... Wie bei Zigaretten!

mabac
13.08.2011, 17:47

Abgesehen davon, dass auch die Anti-Israel-Front von Idioten durchsetzt, ist die Pro-Israel-Front in diesem Forum ein wahrer Idioten-Magnet.
Offensichtlich wurden Sie von diesem Magneten angezogen.

Übrigens ist das israelische Volk, das Staatsvolk sogar mit echten "Negern" durchmischt, und zur Stärkung der jüdisch-israelischen Volksgemeinschaft werden erstaunlicherweise gar Dschungelmenschen aus dem indisch-burmesischen Grenzgebiet eingeflogen.

Unter den Gesichtspunkten der Rassenanthropologie waren sogar die echten Hebräer "vernegert", denn schon Moses zeugte mit der "Vollblutnegerin" Zipporah eine Herde Kinder. Der älteste Sohn Gershom (http://www.politikforen.net/showthread.php?86069-Der-Blutbr%E4utigam-die-blutr%FCnstige-Beschneidung-des-Mulatten-Gershom&) folgte dem Ruf seiner Rasse und schloss sich dem Stamm Dan, der damals im Norden des heutigen Sudan herumstreunte.

Soviel zur Negerfrage in Bezug auf Hebräistan und die Hebräer. :D

mabac
13.08.2011, 17:57
Im Verkauf von Leichen sind die Palis 1A Qualität, keiner bestreitet es ! Aber das kommt davon wenn man vergißt, daß die Israelis dort leben!

[..]

Lieber mr-mali, an dieser Stelle möchte ich einmal an die sechs Millionen jüdische Leichen des WK II hinweisen.
Vor allen Dingen war und ist ohne die propagandistische Ausschlachtung der Myriaden Gastoten die Gründung und die bis heute bestehende Existenz Israels kaum möglich.

Wenn die Palästinenser nun ihre Leiche mediengerecht ausschlachten, könnte man meinen, sie hätten von den Juden gelernt.

Ali Ria Ashley
13.08.2011, 18:03

Deswegen, für alle Trottel "dort unten" und sonstwo:

Tja: So ein "Vergessen" kann der Gesundheit schaden.... Wie bei Zigaretten!

Eines ist klar: Die Zeit ändert Szenarien. Mal bist du oben, mal unten. Ich bin mir sehr sicher, dass Israel früher oder später einen bittere Pille für diese Menschen verachtende Politik schlucken wird. Es wird der tag kommen, wo ihr den Preis zahlen werdet, den ihr verdient. Verlass dich darauf.

In meinem ganzen leben habe ich keine so abscheulicheren Kommentare gelesen, wie von euch Zionfaschisten... da sind die Nazischlächter ja noch Harmlos dagegen. Abstoßend, Menschen verachtend und zynisch.

Ali Ria Ashley
13.08.2011, 18:05
Lieber mr-mali, an dieser Stelle möchte ich einmal an die sechs Millionen jüdische Leichen des WK II hinweisen.
Vor allen Dingen war und ist ohne die propagandistische Ausschlachtung der Myriaden Gastoten die Gründung und die bis heute bestehende Existenz Israels kaum möglich.

Wenn die Palästinenser nun ihre Leiche mediengerecht ausschlachten, könnte man meinen, sie hätten von den Juden gelernt.

der saß... boha! 100 Punkte...

Nachbar
13.08.2011, 18:06
Lieber mr-mali, an dieser Stelle möchte ich einmal an die sechs Millionen jüdische Leichen des WK II hinweisen. [...]

Nun, Kenner der Materie und mit direkter Verbindung zu Moses und der jüdischen Göttin Jhave wissen es besser. Hier meint ein Rabbi, die Zahl 6.000.000 sei eine taktische Erfindung gewesen:

Rabbi Moishe Aryeh Friedman:
Wiener Rabbi leugnet Mord an 6 Millionen Juden (http://www.oe24.at/welt/weltpolitik/Wiener-Rabbi-leugnet-Mord-an-6-Millionen-Juden/58298)

Nachbar3382

tosh
13.08.2011, 18:47
Außerdem ist es umgekehrt,
bekanntlich rauben die nazionistisch-jüdischen Sandneger andauernd palästinensisches Land!

tosh
13.08.2011, 18:51
Das hindert Zionisten nicht daran Land zu besetzen. Zwischen besetzen und besitzen ist ein geringfüger Unterschied - aber vermutlich zu hoch für Dich.

Noch schwieriger ist der Unterschied für die jüdischen Sandneger zu begreifen zwischen Besitz (vorübergehend darauf sitzen :] ) und Eigentum. Das wird ein böses Erwachen geben!

tosh
13.08.2011, 18:56
Von Deinen zionistischen Terrorfreunden wurde bisher jeder Friedensansatz blockiert, boykotiert, sabotiert und unterlaufen.

Der Beweis aus kompetenter israelicher Quelle:

Gelegenheiten für die 2-Staaten-Loesung, die von Israel gezielt verpasst wurden!

Auszug aus „Das Problem mit Israel“
Jeff Halper (Koordinator des Israelischen Komitees gegen Häuserzerstörungen, erreichbar unter: jeff@icahd.org )

Lasst uns ehrlich sein: Das Problem im Nahen Osten ist nicht das palästinensische Volk, nicht
Hamas, nicht die Araber, nicht Hisbollah, die Iraner oder die gesamte islamische Welt.
Wir sind es, die Israelis.
usw.
Die Akten des israelischen Außenministeriums", schreibt der israelisch-britische Historiker Avi Shlaim in The Iron Wall (2001, S. 49)
"platzen aus den Nähten mit Beweisen für das Ausstrecken der Fühler auf arabischer Seite in Richtung Frieden
und arabische Bereitschaft zu Verhandlungen mit Israel seit September 1948."
Im folgenden nur einige Beispiele von gezielt verpassten Gelegenheiten:

Im Frühjahr und Sommer 1949 trafen sich Israel und die arabischen Staaten unter dem
Schutz [der Schirmherrschaft] des Palestine Conciliation Committee (PCC) in Lausanne in
der Schweiz. Israel wollte keinerlei territoriale Konzessionen machen und auch nicht 100
000 der 700 000 Flüchtlinge wieder aufnehmen, wie von den Arabern gefordert. Der
israelische Verhandlungsteilnehmer Elias Sasson berichtete, Ben Gurion habe in einer
Kabinettssitzung bemerkt, die israelische Öffentlichkeit sei "betrunken vom Sieg" und nicht
in Stimmung für Konzessionen, "maximale oder minimale".

1949 erklärte Syriens Staatsoberhaupt Husni Zaim offen seine Bereitschaft, der erste
arabische Regierungschef zu sein, der einen Friedensvertrag mit Israel abschließt – ebenso
sei er bereit, die Hälfte der palästinensischen Flüchtlinge in Syrien anzusiedeln. Er bot
wiederholt an, sich mit Ben Gurion zu treffen, der aber standhaft ablehnte. Am Ende wurde
nur ein Waffenstillstandsabkommen unterzeichnet.

König Abdullah von Jordanien engagierte sich zwei Jahre lang für Verhandlungen mit Israel,
war aber nie in der Lage, vor seiner Ermordung einen bedeutenden Durchbruch zu erreichen.
Sein Angebot, sich mit Ben Gurion zu treffen, wurde ebenso abgelehnt. Außenminister
Moshe Sharet kommentierte vielsagend: "Transjordanien sagte – wir sind sofort zum
Frieden bereit. Wir sagten – wir möchten natürlich auch Frieden, aber wir können nicht
rennen, wir müssen im Schritttempo laufen." Drei Wochen bevor er ermordet wurde, sagte
König Abdullah "Ich könnte einen Frieden rechtfertigen, indem ich Zugeständnisse der
Juden vorweise. Aber ohne Zugeständnisse von ihrer Seite bin ich gescheitert, bevor ich
anfange."

1952-53 wurden extensive Verhandlungen mit der syrischen Regierung Adib Shishaklis
geführt, einem pro-amerikanischen Regierungschef, der eine Einigung mit Israel anstrebte.
Diese Gespräche scheiterten, weil Israel auf der alleinigen Kontrolle über den See
Genezareth, den Huleh-See und den Jordan bestand.

Nassers wiederholtes Angebot, mit Ben Gurion Friedensgespräche zu starten, bald nach der
Revolution von 1952, endete schließlich mit der Ablehnung durch Ben Gurions Nachfolger
Moshe Sharet, den Prozess fortzusetzen, und mit einem verheerenden israelischen Angriff
(unter der Leitung von Ariel Sharon) auf eine ägyptische Militärbasis in Gaza.

Generell ist Israels Nachkriegs-Inflexibilität seinem Erfolg im Aushandeln von
Waffenstillstandsabkommen zuzuschreiben, der es in einer politisch, territorial und
militärisch überlegenen Position ließ. "Die erneute Kriegsbedrohung war erfolgreich
abgewiesen worden", schreibt der israelische Historiker Benni Morris in seinem Buch
Righteous Victims. "Warum also sich anstrengen für einen Frieden, der mit bedeutenden
territorialen Konzessionen einhergeht?" In einem Telegramm an Sharet umriss Ben Gurion
in einfachen Worten die israelische Politik für die weitere Zukunft, wie sie im wesentlichen
bis heute gilt: "Israel wird keine Gespräche führen über einen Frieden, der mit
irgendwelchen territorialen Konzessionen verbunden ist. Die Nachbarstaaten verdienen nicht

Page 4
eine Handbreit israelischen Boden ... Wir sind bereit für Frieden gegen Frieden." Im Juli
1949 sagte er einem amerikanischen Journalisten, der ihn besuchte: "Ich habe es nicht eilig,
ich kann zehn Jahre warten. Wir stehen überhaupt nicht unter Druck." Nichtsdestoweniger
tauchte in dieser Periode das Bild der arabischen Führer als störrische Feinde auf, das von
Israel so bedacht gezeichnet wurde und einen solch wirkungsvollen Teil im israelischen
Gedankengebäude darstellt. Morris (1999, S. 268) fast dies kurz und bündig zusammen:
Jahrzehntelang belog Ben Gurion - und ebenso taten dies nachfolgende Regierungen - die
israelische Öffentlichkeit über die Friedensbemühungen nach 1948 und über das arabische
Interesse an einem Übereinkommen. Die arabischen Führungspersönlichkeiten (möglicherweise
mit der Ausnahme von Abdullah) wurden insgesamt als eine Ansammlung von störrischen
Kriegstreibern dargestellt, die auf Teufel komm raus Israels Zerstörung im Sinn haben. Die
Öffnung der israelischen Archive in der jüngsten Zeit bietet ein sehr viel komplexeres Bild der
Lage.

Ende 1965 lud der Vizepräsident und Zweite Kommandeur der ägyptischen Armee, Abdel
Hakim Amer, den Leiter des Mossad, Meir Amit, nach Kairo ein. Nachdem Isser Har'el,
Eshkols Geheimdienstberater, entschieden Einspruch dagegen einlegte, wurde der Besuch
abgesagt. Hätte der Krieg 1967 vermieden werden können? Wir werden es nie wissen.

Unmittelbar nach dem Krieg 1967 streckte Israel seine Fühler aus für eine Annäherung
sowohl mit den Palästinensern in der Westbank als auch mit Jordanien. Die Palästinenser
waren bereit, Friedensgespräche aufzunehmen, aber nur, wenn sie Aussicht auf einen
unabhängigen palästinensischen Staat hätten, eine Möglichkeit, die Israel nie auch nur in
Erwägung zog. Die Jordanier waren ebenso bereit, aber nur, wenn sie die volle Kontrolle
über die Westbank, und besonders über Ostjerusalem und die heiligen Stätten erhielten.
König Hussein traf sich sogar mit israelischen Regierungsbeamten, doch Israels Ablehnung,
eine vollständige Rückgabe der Gebiete zu erwägen, brach den Prozess ab. Die
Annektierung des Gebiets für ein "größeres" Jerusalem und das unmittelbar begonnene
Programm der Errichtung von Siedlungen schloss von vornherein jede Chance für einen
umfassenden Frieden aus.

1971 sandte Sadat einen Brief an die Jarring-Kommission der Vereinten Nationen, in dem er
Ägyptens Bereitschaft ausdrückte, ein Friedensabkommen mit Israel abzuschließen. Israels
Zustimmung hätte den Krieg 1973 verhindern können. Nach dem Krieg lehnte Golda Meir
Sadats erneute Angebote zu Friedensgesprächen in Bausch und Bogen ab.

Israel ignorierte Anfang der 70er-Jahre zahlreiche ausgestreckte Fühler Arafats und anderer
palästinensischer Führungspersönlichkeiten, die mehrfach die Bereitschaft zeigten, mit Israel
über Frieden zu sprechen.

Sadats Versuche 1978, die Palästinenserfrage als Teil des israelisch-ägyptischen
Friedensprozesses zu lösen, wurden von Begin abgewiesen, der sich weigerte, alles, was
weiter ginge als eine palästinensische "Autonomie", in Betracht zu ziehen.

1988, in Algier, erkannte die PLO in der palästinensischen Unabhängigkeitserklärung Israel
innerhalb der 'Grünen Linie' an und erklärte ihre Bereitschaft, Gespräche aufzunehmen.

1993, zu Beginn des Oslo-Prozesses, bestätigten Arafat und die PLO schriftlich ihre
Anerkennung Israels innerhalb der Grenzen von 1967 (nochmals: dies sind 78% des
historischen Palästina). Obwohl sie Israel als "legitimen" Staat im Nahen Osten anerkannten,
erwiderte Israel nicht entsprechend. Die Regierung Rabin erkannte nicht das nationale Recht

Page 5
der Palästinenser auf Selbstbestimmung an, sie war lediglich bereit, die Palästinenser als
Verhandlungspartner anzuerkennen. Weder in Oslo noch in der Folgezeit war Israel je
bereit, zugunsten eines palästinensischen Staates auf die 1967 besetzten Gebiete zu
verzichten, obwohl dies die Position der UNO (Resolution 242), der internationalen
Gemeinschaft (inklusive USA, vor Bush) und, seit 1988, der Palästinenser ist.

Die vielleicht größte aller vergeudeten Gelegenheiten war die Verunmöglichung eines
lebensfähigen palästinensischen Staates durch die Reihe der Likud- und Labour-
Regierungen, die während der sieben Jahre des Oslo- "Friedens-Prozesses" (1993-2000) die
Bevölkerung in den Siedlungen verdoppelte und damit wirkungsvoll eine Zwei-Staaten-
Lösung eliminierten.

Ende 1995 präsentierte Jossi Beilin, eines der führenden Mitglieder des Verhandlungsteams
in Oslo, Rabin das "Stockholm-Dokument", (das mit Abu Mazens Team ausgehandelt
worden war), um den Konflikt zu lösen. Die darin aufgezeichneten Übereinkünfte waren so
vielversprechend, dass Abu Mazen Tränen in den Augen hatte, als er das Schriftstück
unterzeichnete. Rabin wurde ein paar Tage später erschossen und sein Nachfolger Shimon
Peres lehnte das Dokument umgehend ab.

Die syrische Bereitschaft zu Friedensverhandlungen unter der Bedingung von Konzessionen
bei den besetzten Golan-Höhen wurde bis zum heutigen Tag von Israel vielfach
zurückgewiesen.

Sharons komplette Missachtung des Angebots einer Anerkennung Israels durch die
Arabische Liga 2002, inklusive des Angebots von Frieden und regionaler Integration im
Austausch für ein Beenden der Besatzung.

Sharons Disqualifizierung Arafats, des bei weitem kooperativsten Verhandlungspartners,
den Israel je hatte, und der letzten palästinensischen Führungspersönlichkeit, die noch
"liefern" konnte "wie bestellt", und der darauf folgende Boykott Abu Mazens.

Olmert erklärte das "Gefangenen-Dokument", in dem alle palästinensischen Fraktionen
einschließlich Hamas ein politisches Programm mit dem Ziel einer Zwei-Staaten-Lösung
beschlossen haben, als "irrelevant". In der Folgezeit versuchte er mit Gewalt, die
demokratisch gewählte Regierung der Hamas zu zerstören; dies geschieht bis heute.

Im September und Oktober 2006 machte der syrische Präsident Bashar Assad wiederholt
Friedensangebote an Israel. Er erklärte öffentlich: "Ich bin sofort bereit, mit Israel Frieden
zu schließen, mit dem wir in Frieden leben wollen." Am Tag der ersten Erklärung Assads in
dieser Richtung verkündete Premierminister Olmert: "Wir werden die Golanhöhen niemals
verlassen"; er beschuldigte Syrien, "Terroristen zu beherbergen", und erklärt gemeinsam mit
seiner Außenministerin Zipi Livni: "Die Zeit ist nicht reif für einen Frieden mit Syrien."

http://tinyurl.com/b64rkx

Diese Liste muessen wir jetzt leider verlaengern:

Wenn Friede droht, heizt Israel schnellstens und gewaltig die Gewalt an. Vor 2006 hatte die Hamas 16 Monate lang einen Waffenstillstand eingehalten.
Als ein Israeli durch einen Terrorist (nicht von der Hamas) getötet wurde, töteten die Israelis 70 Palästinenser.
Als die Hamas 2008 den Waffenstillstand weitestgehend einhielt, brach ihn Israel im November massiv, wodurch Racheakte der Hamas provoziert wurden,
die Israel für den bestialischen Gaza-Krieg nutzt und im Verhältnis 100:1 tötete.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,562566,00.html

Auch der Staatsbesuch Netanjahus bei Obama am 18.5.09 war wieder so eine von Israel absichtlich verpasste Gelegenheit fuer die 2-Staaten-Loesung, fuer die Obama so entschieden eintrat!

Auch im März 2010 drohte Frieden durch den Besuch des US-Vizepräsidenten in Israel. Israel gab flugs weiteren Landraub durch den Bau von 1600 neuen Wohnungen bekannt. Und schon kann man wieder eine Friedenshoffnung begraben.

Zitat:
Das Verhandlungsangebot der Hamas über einen Waffenstillstand im Gazastreifen stößt bei israelischen Politikern auf wenig Gegenliebe. Präsident Peres sieht in dem palästinensischen Vorstoß ein Ablenkungsmanöver.
http://www.netzeitung.de/ausland/851410.html
Zitat:
Israel verweigert Gespräche mit der Hamas

Der amtierende israelische Ministerpräsident Ehud Olmert betonte nach Angaben der "Jerusalem Post" in der Sitzung des Sicherheitskabinetts am späten Abend, dass eine palästinensische Regierung mit einer Beteiligung der Hamas kein Partner Israels für Friedensgespräche sein könne. Nach Ende der dreistündigen Sitzung sagte Olmert laut einer Erklärung, Israel werde nicht mit einer palästinensischen Regierung verhandeln, selbst wenn nur ein Teil davon aus einer bewaffneten Terrororganisation bestehe, die zur Zerstörung Israels aufrufe. Nach Angaben des israelischen Internetdienstes "Ynet" sagte Olmert weiter, Israel und die Welt würden die Autonomiebehörde in einem solchen Fall als "Unterstützerin des Terrors" ignorieren und sie werde "bedeutungslos".
http://www.stern.de/politik/ausland/...el-554382.html
Zitat:
Margi Chaled Meschaal ist der politische Chef der Hamas-Bewegung, die bei den ersten freien und demokratischen Wahlen in Palästina Anfang des Jahres die deutliche Mehrheit der Stimmen bekommen hat. Der israelische Justizminister Haim Ramon hat in diesem Sommer 2006 öffentlich einen Mordauftrag gegen Meschaal bestätigt.
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden.../maschaal.html
Zitat:
Verhandlungen mit der Hamas lehnen die Politiker der israelischen Regierung strikt ab.
http://www.helles-koepfchen.de/artikel/1576.html

Es bleibt dabei:
[b]Die Palaestinenser haben sich oft genug bewegt, lediglich Israel verhindert
immer wieder die 2-Staaten-Loesung, weil sie den Wahn vom Eretz Israel gefaehrdet!

tosh
13.08.2011, 19:24
... an dieser Stelle möchte ich einmal an die sechs Millionen jüdische Leichen des WK II hinweisen....
Es sind eigentlich aber keine Kriegsleichen sondern Holocaust-Leichen, es hätte sie wohl auch ohne Krieg gegeben.

Fotos von der Befreiung von Auschwitz durch die Russen (augemergelte Skelette? ):

22197

22198

22199

In Auschwitz etwa 100.000 tote Juden anstatt 4 Millionen

.....Zweifel an der offiziellen Darstellung des Holocaust wurden laut, als 1989 die bis dahin verschollen geglaubten Originale der amtlichen Totenbücher von Auschwitz gefunden wurden und einige unabhängige Historiker die Gelegenheit hatten, diese wichtigen historischen Dokumente auszuwerten.
Die Totenbücher fielen im Januar 1945 in die Hände der Roten Armee und lagen 44 Jahre lang unbeachtet in einem sowjetischen Archiv.
In den 46 wiedergefundenen Bänden sind insgesamt ca. 70.000 Sterbefälle verzeichnet. Die Namen der Toten wurden ebenso minutiös festgehalten wie Alter, Beruf, Konfession, Geburtsdatum und -ort sowie die Todesursache.
Vergleicht man die amtlich dokumentierte Zahl der Sterbefälle mit der beim IMT in Nürnberg unterstellten Opferzahl,
so ergibt sich eine Differenz von ca. 3,9 Millionen!

Manche behaupten ja, die Zahl ist so niedrig, weil die Arbeitsunfähigen, zB die Alten, wegselekiert und sofort getötet wurden und deshalb in den Totenbüchern nicht auftauchen.
Sieht man sich die Einträge allerdings etwas genauer an, fallen relativ viele alte Menschen auf, die es der offiziellen Darstellung nach, in diesen Verzeichnissen gar nicht geben dürfte. Hier ein kleiner Auszug:

1. 08. 1941: Josef B., Lehrer, 65 Jahre
11.08. 1941: Josek N., Arbeiter, 71 Jahre
1. 03. 1942: Chaim R., Verkäufer, 81 Jahre
4. 06. 1942: Ernestine H., 70 Jahre
22.06. 1942: Josef H., Metzger, 89 Jahre
2. 07. 1942: Abraham S., Verkäufer, 79 Jahre
22.07.1942: David R., Bauer, 70 Jahre
19.08.1942: Armin H., Verkäufer, 70 Jahre
10.02.1943: Josephine K, 69 Jahre

...Es gibt Tausende Einträge dieser Art. Die vollen Namen werden an dieser Stelle aus Gründen der Pietät nicht genannt; sie können aber anhand der amtlichen Unterlagen verifiziert werden.
Die Originale der Totenbücher befinden sich im Museum Auschwitz, Mikrofilme davon gibt es u. a. beim Internationalen Roten Kreuz in Genf und beim Internationalen Suchdienst Bad Arolsen.

Wegen dieser offensichtlichen Widersprüche sah sich die politisch motivierte Geschichtsschreibung gezwungen, die einst als sakrosankt geltende Zahl von 4 Millionen Tote in Auschwitz fallen zu lassen.
Die Tafel am Eingang der Gedenkstätte Auschwitz, auf der die Zahl von 4 Millionen für alle Ewigkeit in Stein gehauen war, wurde ohne viel Medienrummel entfernt.

Obwohl die offizielle Zahl um etwa 4 Millionen vermindert wurde, sprechen Politiker und Medien seltsamer Weise nach wie vor von 6 Millionen Holocaust-Opfern.

Die Rechnung 6 – 4 = 6 verstehen viele nicht, wer erklärt sie uns?

Ali Ria Ashley
13.08.2011, 20:07
Es sind eigentlich aber keine Kriegsleichen sondern Holocaust-Leichen, es hätte sie wohl auch ohne Krieg gegeben.

Fotos von der Befreiung von Auschwitz durch die Russen (augemergelte Skelette? ):

22197

22198

22199

In Auschwitz etwa 100.000 tote Juden anstatt 4 Millionen

.....Zweifel an der offiziellen Darstellung des Holocaust wurden laut, als 1989 die bis dahin verschollen geglaubten Originale der amtlichen Totenbücher von Auschwitz gefunden wurden und einige unabhängige Historiker die Gelegenheit hatten, diese wichtigen historischen Dokumente auszuwerten.
Die Totenbücher fielen im Januar 1945 in die Hände der Roten Armee und lagen 44 Jahre lang unbeachtet in einem sowjetischen Archiv.
In den 46 wiedergefundenen Bänden sind insgesamt ca. 70.000 Sterbefälle verzeichnet. Die Namen der Toten wurden ebenso minutiös festgehalten wie Alter, Beruf, Konfession, Geburtsdatum und -ort sowie die Todesursache.
Vergleicht man die amtlich dokumentierte Zahl der Sterbefälle mit der beim IMT in Nürnberg unterstellten Opferzahl,
so ergibt sich eine Differenz von ca. 3,9 Millionen!

Manche behaupten ja, die Zahl ist so niedrig, weil die Arbeitsunfähigen, zB die Alten, wegselekiert und sofort getötet wurden und deshalb in den Totenbüchern nicht auftauchen.
Sieht man sich die Einträge allerdings etwas genauer an, fallen relativ viele alte Menschen auf, die es der offiziellen Darstellung nach, in diesen Verzeichnissen gar nicht geben dürfte. Hier ein kleiner Auszug:

1. 08. 1941: Josef B., Lehrer, 65 Jahre
11.08. 1941: Josek N., Arbeiter, 71 Jahre
1. 03. 1942: Chaim R., Verkäufer, 81 Jahre
4. 06. 1942: Ernestine H., 70 Jahre
22.06. 1942: Josef H., Metzger, 89 Jahre
2. 07. 1942: Abraham S., Verkäufer, 79 Jahre
22.07.1942: David R., Bauer, 70 Jahre
19.08.1942: Armin H., Verkäufer, 70 Jahre
10.02.1943: Josephine K, 69 Jahre

...Es gibt Tausende Einträge dieser Art. Die vollen Namen werden an dieser Stelle aus Gründen der Pietät nicht genannt; sie können aber anhand der amtlichen Unterlagen verifiziert werden.
Die Originale der Totenbücher befinden sich im Museum Auschwitz, Mikrofilme davon gibt es u. a. beim Internationalen Roten Kreuz in Genf und beim Internationalen Suchdienst Bad Arolsen.

Wegen dieser offensichtlichen Widersprüche sah sich die politisch motivierte Geschichtsschreibung gezwungen, die einst als sakrosankt geltende Zahl von 4 Millionen Tote in Auschwitz fallen zu lassen.
Die Tafel am Eingang der Gedenkstätte Auschwitz, auf der die Zahl von 4 Millionen für alle Ewigkeit in Stein gehauen war, wurde ohne viel Medienrummel entfernt.

Obwohl die offizielle Zahl um etwa 4 Millionen vermindert wurde, sprechen Politiker und Medien seltsamer Weise nach wie vor von 6 Millionen Holocaust-Opfern.

Die Rechnung 6 – 4 = 6 verstehen viele nicht, wer erklärt sie uns?

danke... es ist schon sehr seltsam, dass man solche Bilder in der Öffentlichkeit NICHT sieht, bei allem was war.

lobentanz
13.08.2011, 20:34
Endlich hast du es begriffen. Was nicht vorhanden ist, kann nicht geraubt werden.

lobentanz
13.08.2011, 20:36
Ja, weil ich Dich in meinen Überlegungen nicht berücksichtigt/vergessen hatte!:rofl:
Wieso ich? Ich wollte mich nicht mit Giftmüll in den Taschen nach Israel einschleichen.

lobentanz
13.08.2011, 20:42
wow... wow. Das sind nun wirklich erstklassige Argumente... toll. Und weiter?

http://farm1.static.flickr.com/84/240540529_ea8d8bd6e9_m.jpg
Und was sagst du dazu?

http://i.ytimg.com/vi/vsV9tWPbs3w/0.jpg
...oder hierzu?

http://www.antikriegsforum-heidelberg.de/palest/maedchen_israel_schreiben_auf_bomben.jpg
Israelische Mädchen bemalen Bomben...

edit
hier das Ergebniss...

Gibt es sowas wie Scham bei dir vielleicht? Moral? Ethik?
Daran kannst du den Unterschied erkennen. Die Israelis malen Raketen schön an (was erfreulich ist), die Sandbimbos bringen Kinder um.

Frank
13.08.2011, 20:52
Ich habe gerade einen Eimer Sagrotan zum Durchwischen des Stranges bestellt. Bis der da ist mache ich zu. Nicht, dass sich noch jemand ernsthaft etwas wegholt.