PDA

Vollständige Version anzeigen : BERLIN verblödet durch Fachkräfte

Ingeborg
09.07.2011, 09:11
Berlin wächst. 3.460.700 Einwohner hat die Hauptstadt. Das sind fast so viele wie zu Zeiten des Höchststandes von 1993. Fast 150.000 Zugezogene wurden im vergangenen Jahr gezählt.

Über 860.000 Berliner stammen aus einem nichtdeutschen Kulturkreis - jedes zweite Kind kommt aus einer Migrantenfamilie.

Die Zahl der Berliner kletterte nach Daten des Amtes für Statistik Berlin-Brandenburg um 18.000 oder 0,5 Prozent. Damit hat die Stadt jetzt 3.460.700 Einwohner.

http://www.morgenpost.de/berlin/article1695966/Berlin-waechst-durch-Babyboom-und-Zuzuegler.html

Berlin: Jeder zweite Türke ist arbeitslos und liegt uns auf der Tasche!

http://www.tagesspiegel.de/berlin/jeder-zweite-tuerke-ist-arbeitslos/1310622.html

Türken in Berlin: Beruf: Arbeitslos in dritter Generation

"Immer mehr Türken richten sich in der Arbeitslosigkeit ein und steuern auf eine Bildungskatastrophe zu", befürchtete auch Alisan Genç vom Türkischen Bund. Viele Türken nähmen ihre Situation ohne Widerstand hin. Mangelndes Bildungsbewusstsein in den Familien, oft auch Unkenntnis über das Schul- und Ausbildungswesen, aber auch wenig ambitioniertes Entgegenwirken der Politik sieht er als Ursache für diese Situation. Die erste Generation der Migranten sei praktisch komplett aus dem Arbeitsmarkt gedrängt worden und versuche, sich mit dem Beziehen von Sozialleistungen "in die Rente zu retten".

Ebenso habe die Integration der zweiten und dritten Generation der türkischen Zuwanderer in den Arbeitsmarkt nicht funktioniert. 70 Prozent der türkischen Schüler erreichten bestenfalls einen erweiterten Haupschulabschluss, so dass die meisten Jugendlichen im Ausbildungsalter enorme Bildungsdefizite hätten.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/tuerken-in-berlin-beruf-arbeitslos-in-dritter-generation/214260.html

Die steigende Zahl von Migrantenkindern ohne Schulabschluss sorgt für Enttäuschung. Die Koordinatorin für Sprachförderung des Berliner Senats, Barbara John, sieht darin ein Warnsignal für den schleppenden Prozess der Integration von Kindern mit Migrationshintergrund. "Es zeigt, dass wir noch nicht in die Gänge gekommen sind", sagte John in Bezug auf die jüngsten Zahlen aus dem Integrationsbericht der Bundesregierung, den die Zeitung Die Welt vorab veröffentlicht hat.

Demnach verlassen 13,3 Prozent der Migrantenkinder die Schule ohne Abschluss. Das ist ein Drittel mehr als in den vergangen Jahren. Obwohl auch die Anzahl der Schulabgänger ohne Migrationshintergrund von 5,4 auf sieben Prozent gestiegen ist, liegt sie hinter der von Migrantenkindern.

http://i814.photobucket.com/albums/zz65/dirtythirty82/gute-heimreise.jpg

Die paar Einwandererkinder mit qualifiziertem Abschluss ziehen es aber vor, die Bundesrepublik zu verlassen.

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2010/0707/politik/0060/index.html

Recep geht in die Hector-Peterson-Oberschule in Kreuzberg und vier Mal die Woche in eine Koranschule. Der 16-Jährige Muslim versucht, die Gebote des Koran streng einzuhalten: fünf Mal am Tag beten, fasten während des Ramadan, keinen Alkohol trinken. In die Diskotheken, „wo Alkohol im Spiel ist“, geht er nicht, aber jeden Freitag in die nahe Moschee. Dass Frauen als Jungfrauen in die Ehe zu gehen haben, ist für ihn genauso selbstverständlich wie für seine Mitschülerin, die 17-jährige Meryem.

Sie trägt seit der vierten Klasse Kopftuch, betet ebenfalls fünf Mal am Tag und geht während der Fastenzeit täglich in die Moschee. „Das Kopftuch ist dazu da, sich in der Öffentlichkeit zu bedecken und Männer nicht auf schlimme Gedanken zu bringen“, sagt Recep ernst.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/junge-muslime-werden-immer-religioeser/574702.html

In Berlin scheinen sich radikale Islamisten zu konzentrieren: Die Zahl "gewaltorientierter" Fanatiker in der Hauptstadt stieg von 2007 bis 2008 um mehr als ein Drittel; der Zuwachs der religösen Radikalen in Berlin ist mehr als doppelt so hoch wie in allen anderen Bundesländern zusammen.

http://www.webnews.de/409742/deutlich-radikale-islamisten-in-berlin

Der Deutsch-TürkeYusuf O. hat mit Anschlägen am Brandenburger Tor gedroht. Jetzt wurde er in Wien festgenommen. Er ist nicht der einzige Berliner, der sich in Pakistan in einem Terrorlager ausbilden lassen hat.

http://www.morgenpost.de/politik/article1675330/So-lebten-die-Berliner-Islamisten-im-Terrorcamp.html

bernhard44
09.07.2011, 09:16
Viele Türken nähmen ihre Situation ohne Widerstand hin.

.....ohne Widerstand gegen was?

Klopperhorst
09.07.2011, 09:19

Wer aus inzuchtgeschädigten Bergbauernfamilien kommt, wird keine Refkexe zeigen, die über das Fressen und Scheissen im Sozialstaatsparadies hinausgehen.

---

n_h
09.07.2011, 09:45

Möglicherweise meint(e) sie Eigeninitiative, um die eigene Situation zu verbessern, d.h. sich selbst aus dieser Lage zu befreien, also Widerstand gegen sich selbst und diese hauptsächlich von Innen her stammenden Zustände/Entwicklungen - zumindest ergibt sich das für mich aus dem Kontext; aber gut, man kennt da ja auch noch ganz andere Aussagen, näch. ;)

PS: Nachtrag: Bei diesen Zahlen frage ich mich eher, was passiert, wenn diese ganze Chose mal nicht mehr finanzierbar ist... Nein, eigentlich frage ich mich das gar nicht, ich weiß es, und auch der Führer der Polizeigewerkschaft (wenn ich jetzt nicht irre, aber es war ein "hoher Polizei-ler") hatte das ja schon mal offen ausgesprochen im Sinne von, 'die Sozialleistungen erhalten den Inneren Frieden'.

Aber davon abgesehen, der obige Artikel, in dem das mit dem "Widerstand" drinsteht, ist aus 2001 - hat sich was grundlegend geändert an der äußerst negativen Gesamtentwicklung? Wie man u.a. anhand der Artikel aus 2008 und 2010 ersehen kann, nicht. Wann kommen Die also mal auf den Trichter, daß bei einer bestimmten Klientel mit Freiwilligkeit und weiterer finanzieller Pamperei nichts Welt- bzw. Deutschlandbewegendes zu erreichen ist?

Fiji Mermaid
09.07.2011, 10:03
Wer aus inzuchtgeschädigten Bergbauernfamilien kommt, wird keine Refkexe zeigen, die über das Fressen und Scheissen im Sozialstaatsparadies hinausgehen.

---

Du hast das Kalben vergeßen...

Sprecher
09.07.2011, 10:05
Berlin: Jeder zweite Türke ist arbeitslos

Aber doch nur weil sie von den bösen rassistischen Nazi-Deutschen diskriminiert werden.

BRDDR_geschaedigter
09.07.2011, 10:06
Möglicherweise meint(e) sie Eigeninitiative, um die eigene Situation zu verbessern, d.h. sich selbst aus dieser Lage zu befreien, also Widerstand gegen sich selbst und diese hauptsächlich von Innen her stammenden Zustände/Entwicklungen - zumindest ergibt sich das für mich aus dem Kontext; aber gut, man kennt da ja auch noch ganz andere Aussagen, näch. ;)

PS: Nachtrag: Bei diesen Zahlen frage ich mich eher, was passiert, wenn diese ganze Chose mal nicht mehr finanzierbar ist... Nein, eigentlich frage ich mich das gar nicht, ich weiß es, und auch der Führer der Polizeigewerkschaft (wenn ich jetzt nicht irre, aber es war ein "hoher Polizei-ler") hatte das ja schon mal offen ausgesprochen im Sinne von, 'die Sozialleistungen erhalten den Inneren Frieden'.

Aber davon abgesehen, der obige Artikel, in dem das mit dem "Widerstand" drinsteht, ist aus 2001 - hat sich was grundlegend geändert an der äußerst negativen Gesamtentwicklung? Wie man an dem Artikel aus 2010 sehen kann, nicht. Wann kommen Die also mal auf den Trichter, daß bei einer bestimmten Klientel mit Freiwilligkeit und weiterer finanzieller Pamperei nichts Welt- bzw. Deutschlandbewegendes zu erreichen ist?

Widerstand gegen sich selbst glaube ich nicht. Nach Mainstreamdefinition ist der Bereicherer ja nie Schuld, sondern nur immer die deutsche rassistische Gesellschaft.

Fiji Mermaid
09.07.2011, 10:07
Im Endeffekt zeigt dies alles nur, wie wenig diese Klientel dazupaßt, diese Zahlen überraschen mich nicht im geringsten. Die Anforderungen an diese Subjekte hier sind in etwa wie einen Schimpansen an einen Hochleistungsrechner zu setzen und zu hoffen, dass er mit der Zeit das Programmieren lernt (und hier sind die Chancen noch höher).

Die allgemeine "Überraschung" der Medien ist mE nur Heuchelei.

mick31
09.07.2011, 10:29
Was willst du von einer Stadt erwarten deren Eliten in den letzten 100 Jahren 3 mal vertrieben wurden.
In der sich schon in den 70 er und 80 er Jahren ( West Berlin) der Abschaum und Dreck aus ganz Deutschland gesamelt hat, hauptsache nicht zum Bund.
Die sich unkontrolliert K anacken reinholt.
Die von einem schwulen Gutmenschen mit hilfe von Kommunisten regiert wird.
Die ihre Industrie systematisch vertrieben hat.

Was anderes wie der Saustall, der Berlin jetzt ist kann da nicht rauskommen.

Ingeborg
09.07.2011, 13:02
Du hast das Kalben vergeßen...

ist doch toll, wenn man fürs Kalben bezahlt wird, und so ganz demokratisch an die Macht kommt.

schastar
09.07.2011, 13:10

Gegen zu wenig Sozialhilfe, daß es zum 18ten Geburtstag nicht automatisch Führerschein und 3er gibt und daß sich die Kartoffeln nicht bücken wenn sie vorbeigehen.

Topas
09.07.2011, 14:16
Ich würde sie vor die Wahl stellen, legale Arbeit finden, ausweisen und wenn nicht möglich, dann Zwangsarbeit oder Kürzung der Sozialhilfe um etwa 50%. Es gibt im Straßenbau, Kanalbau usw. und auch bei der Müllabfuhr genügend einfache Tätigkeiten die sie ausführen können.

romeo1
09.07.2011, 14:45
Ich würde sie vor die Wahl stellen, legale Arbeit finden, ausweisen und wenn nicht möglich, dann Zwangsarbeit oder Kürzung der Sozialhilfe um etwa 50%. Es gibt im Straßenbau, Kanalbau usw. und auch bei der Müllabfuhr genügend einfache Tätigkeiten die sie ausführen können.

besser wäre es aber, man siedelt die Orientalen in einer Weltgegend an, die ihrer Kultur und Mentalität besser entspricht.

Apart
09.07.2011, 19:59
besser wäre es aber, man siedelt die Orientalen in einer Weltgegend an, die ihrer Kultur und Mentalität besser entspricht.

Berlin ist am Punkt angelangt, an dem es der türkischen Mentalität sehrwohl entspricht.

Felix Krull
10.07.2011, 06:25
Berlin ist am Punkt angelangt, an dem es der türkischen Mentalität sehrwohl entspricht.

Genau das lag mir auch auf der Zunge. Einige scheinen nicht zu wissen, daß Berlin europaweit die Stadt mit den meisten Türken ist ("Größte türkische Stadt außerhalb der Türkei").

In der islamisch-türkischen und arabischen "Kultur" haben Bildung und Arbeit traditionell keinen Wert. Mohammed war zunächst Kaufmann und später "Eroberer" - womit tatsächlich Räuberhauptmann gemeint ist. Richtig mit den Händen arbeiten mußten nur die Sklaven bzw. die Unterworfenen. Auch die Gelehrten, die sich spätere islamische Herrscher in der Blütezeit des Islam gern an ihre Höfe holten, waren oftmals Ausländer und Ungläubige. Daher kommt es, daß in der islamischen "Kultur" keine Bücher gelesen werden - man wird als guter Moslem nämlich entweder Händler, man gehört einer Räuberbande an oder man hütet seine Ziegen. Diese Bildungsfeindlichkeit ist seit vielen Generationen in der islamischen "Kultur" verwurzelt, und das ändert sich nicht mal eben in zehn, zwanzig oder dreißig Jahren.

Das ganze Problem wird sich irgendwann dadurch "lösen", daß die Gehirnfürze der Gutmenschen einfach nicht mehr finanzierbar sind, auch mangels autochtonen Nachwuchses. Die Muslime hingegen treten immer fordernder und brutaler auf, während immer weniger Leistungsträger für immer mehr Alte und immer mehr für den Arbeitsmarkt untaugliche Ausländer aufkommen müssen.

Fiji Mermaid
10.07.2011, 06:57
Genau das lag mir auch auf der Zunge. Einige scheinen nicht zu wissen, daß Berlin europaweit die Stadt mit den meisten Türken ist ("Größte türkische Stadt außerhalb der Türkei").

So früh am Morgen und ich habe schon wieder einen Würgereiz...

Ekelbruehe
10.07.2011, 07:21
Wenn die mal richtig aufmucken, wer kann dann etwas dagegen tun?
Die Polizei?

nethead
10.07.2011, 07:22
Möglicherweise meint(e) sie Eigeninitiative,

Gibts das Wort in Tuerkish?

Aus dem Artikel

Immer mehr Türken richten sich in der Arbeitslosigkeit ein und steuern auf eine Bildungskatastrophe zu

Die "Steuern nicht darauf zu", das SIND wandelnde Bildungskatastrophen. Auch kann wunder wenn man sich ansieht wies da aussieht wo die herkommen.

Gruss,

Arnd

Ekelbruehe
10.07.2011, 07:34
In die BRD sind Millionen Analphabeten gekommen bzw. wurden hier generiert.
Das sollte jedem normalen Menschen doch zu denken geben.
Anscheinend nicht.
Der Bunte Bürger will sogar noch mehr Abschaum haben.

Für solche Leute unterschreibe ich ab jetzt keine Petition mehr oder engagiere mich sonstig.

Ich habe mir den Arsch aufgerissen, mich mit Demonstranten der Clowns-Army angelegt, Nachbarn beeinflusst, Leute angesprochen.

Es hat nichts gebracht, der Michel ist so ein dreckiges Stück Scheiße.

Zu Recht wird er verrecken.

Felix Krull
10.07.2011, 07:38
Anscheinend nicht.

Für solche Leute unterschreibe ich ab jetzt keine Petition mehr oder engagiere mich sonstig.

Ich habe mir den Arsch aufgerissen, mich mit Demonstranten der Clowns-Army angelegt, Nachbarn beeinflusst, Leute angesprochen.

So ähnlich sehe ich das mittlerweile auch. Die bunt Verblödeten wollen es ja nicht anders.

Eridani
10.07.2011, 07:39
Habe mir den ganzen Strang eben durchgelesen und finde ihn ausgezeichnet. Ein Menetekel, was das Rot-Rot-Grüne Pack aus meiner Heimatstadt Berlin in 40 Jahren gemacht hat.

Die Fakten sind so einwandfrei, dass ich den Strang nach WORD konvertiert habe und der Text ins Archiv ging.
Vielleicht werden ja eines Tages in einem Neuen Deutschland, Lehrer im Geschichtsunterricht mit diesem hervorragenden Material arbeiten können.

E:

Ekelbruehe
10.07.2011, 07:42
So ähnlich sehe ich das mittlerweile auch. Die bunt Verblödeten wollen es ja nicht anders.

Und das sage ich als Ire.

Felix Krull
10.07.2011, 07:49
Habe mir den ganzen Strang eben durchgelesen und finde ihn ausgezeichnet. Ein Menetekel, was das Rot-Rot-Grüne Pack aus meiner Heimatstadt Berlin in 40 Jahren gemacht hat.

Die Fakten sind so einwandfrei, dass ich den Strang nach WORD konvertiert habe und der Text ins Archiv ging.
Vielleicht werden ja eines Tages in einem Neuen Deutschland, Lehrer im Geschichtsunterricht mit diesem hervorragenden Material arbeiten können.

E:

Dann möchte ich Dich auf diesen neuen Artikel in der JF aufmerksam machen.

Auszug:

„Deutschfeindlichkeit“ soll mundtot gemacht werden

„Ausländerfeindlichkeit“ rechtfertigt die Mobilisierung ganzer Armeen von Sozialpädagogen, um sie zu bekämpfen; Deutschenfeindlichkeit soll es per Definition gar nicht geben können. Reflexhaft melden sich auch diesmal wieder die Mahner zu Wort, die den Begriff „Deutschenfeindlichkeit“ ächten wollen, weil er die deutsche „Mehrheit moralisch entlasten“ könne – so ein besonders törichter Kommentar des Berliner Tagesspiegel.

Doch um Moral geht es hier gerade nicht. Die bloße Existenz des Phänomens der Deutschenfeindlichkeit junger Einwanderer provoziert, weil sie die zentrale Lebenslüge des Multikulturalismus widerlegt: Daß es nur Individuen gebe und keine Völker, daß es unerheblich sei, wo einer herkomme und welche Traditionen und Mentalitäten er mit sich herumtrage – wenn man nur alle mit offenen Armen aufnehme und gut versorge, werde sich das friedliche Zusammenleben schon von selbst einstellen.

Jeder ausländische Gewalttäter, der sein deutsches Opfer als „Scheiß-Deutschen“, „Kartoffel“, „Scheiß-Christ“ und „deutsche Hure“ angreift, demontiert den gigantischen Schwindel, mit dem die Sozial- und Integrationsindustrie sich den Staat zur Beute, den Steuerzahler zum Sklaven und das Staatsvolk zum Objekt dummdreister Einschüchterungspropaganda gemacht hat. Einwanderung und Integration sind im Kern keine sozialen, sondern ethnisch-kulturelle Probleme. Deutschenfeindlichkeit ist nicht die verständliche Reaktion bedauernswerter „Migranten“ auf angebliche Ausgrenzung und soziale Benachteiligung: Deutschenfeindlichkeit ist das Symptom für einen tiefgreifenden ethnischen und kulturellen Konflikt, der durch falsche und ungesteuerte Einwanderung entstanden ist und der Staat und Gesellschaft zerstören wird, wenn er weiter eskaliert. [..]

Deutsche als Freiwild, JF 10.07.2011 (http://referer.us/www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M58f9c44cf78.0.html)

Ekelbruehe
10.07.2011, 07:51
@Felix

Hör auf Naziseiten zu verlinken

Gehirnnutzer
10.07.2011, 07:58

Womit mit du wieder anderen Leuten den Arbeit weg nimmst. Tschuldigung, aber das sind Bereiche wo gewerbliche Firmen die Dienstleistung anbieten, willst du diese kaputt machen.

Felix Krull
10.07.2011, 07:59
@Felix

Nix da, noch haben hier die Kommissare der political correctness zum Glück nicht das Sagen.

Deshalb verlinke ich auch zu Adolfs geheimen Kochrezepten, solange es der Sache dienlich ist :)

Topas
10.07.2011, 08:24
Womit mit du wieder anderen Leuten den Arbeit weg nimmst. Tschuldigung, aber das sind Bereiche wo gewerbliche Firmen die Dienstleistung anbieten, willst du diese kaputt machen.

Natürlich will ich das nicht. Klick mal bitte folgende Links an:
http://www.google.de/#sclient=psy&hl=de&source=hp&q=bauarbeiter+geucht&aq=f&aqi=&aql=&oq=&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&fp=e24fcbf8097e05b4&biw=1006&bih=449
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1197816/Bauarbeiter-dringend-gesucht#/beitrag/video/1197816/Bauarbeiter-dringend-gesucht
usw......

Eridani
10.07.2011, 08:54
@Felix

Hallo Langzeitstudent der Medizin (was Schlimmeres gibt's wohl nicht in Deutschland!) X(

Seit wann sind Leser der "JUNGEN FREIHEIT" National-Sozialisten? Du läufst doch nicht ganz rund.
Die neuen Faschisten seit ihr: Du, die links-Grünen und der islamische Abschaum, der meine Heimat aussaugt!

E:

Sathington Willoughby
10.07.2011, 09:02
Anscheinend nicht.

Ja, es ist schlimm. Viele meinen nebenbei, dass es zu viele Zuwaderer in D gibt, aber wenn es darum geht, konkret zu handeln oder zu wählen, dann ist es doch noch nicht so schrecklich.
Aber die Deutschen sind es dennoch wert, auch wenn sie es sich momentan auf ihrer Couch bei RTLII, Chips und Bier bequem gemacht haben. Vielleicht nicht die, die jetzt hier leben, aberdie nächste Generation, die Ungeborenen bzw. die, die sich mit 70% Migrationshintergrundanteil an den Schulen plagen müssen. Für die lohnt es sich, da ist viel Potential und Ehrlichkeit drin.

Gehirnnutzer
10.07.2011, 09:32
Natürlich will ich das nicht. Klick mal bitte folgende Links an:
http://www.google.de/#sclient=psy&hl=de&source=hp&q=bauarbeiter+geucht&aq=f&aqi=&aql=&oq=&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&fp=e24fcbf8097e05b4&biw=1006&bih=449
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1197816/Bauarbeiter-dringend-gesucht#/beitrag/video/1197816/Bauarbeiter-dringend-gesucht
usw......

Die Personengruppe um die es geht, hat aber, wie es so schön im Jobcenter-Deutsch heißt Vermittlungshemmnisse. Mit der Beseitigung dieser Vermittlungshemmnisse liegt so einiges im Argen. Zum einen liegt es an der Unfähigkeit der Fallberater, zur Beseitigung dieser Hemmnisse beizutragen, denn viel wichtiger ist das die Statistik stimmt und die Kosten niedrig bleiben. Zum anderen insbesondere bei der Personengruppe, über die wir sprechen, fehlt der zwingend notwendige Wille und auch die Eigeninitiative, diese Hemmnisse zu beseitigen. Sanktionen, die dies bewirken sollen, werden entweder nicht angewendet oder verpuffen aus anderen Gründen wirkungslos. Was nützt es, die Stütze teilweise oder ganz zu streichen, wenn das anderweitig kompensiert werden kann, dies aber nicht nachgewiesen werden kann.

Meiner Meinung nach, kann man auf der HartzIV-Ebene auch nichts erreichen, sondern hier müssen Maßnahmen im Bereich Ausländerrecht und Staatsangehörigkeitsrecht ergriffen werden:

1. Abschaffung der unbegrenzten Aufenthalts und Niederlassungstitel, nur noch temporäre Titel, deren Verlängerung an Bedingungen geknüpft ist. Wer seinen Titel verliert, muss zwingend abgeschoben werden, ohne wenn und aber.

2. Dort wo das Staatsangehörigkeitsrecht Jugendlichen mit 18 die Wahl der Staatsangehörigkeit zulässt, muss diese Wahl mit entsprechenden Bedingungen verbunden sein.

Es ist scheiß egal, wie lang jemand schon hier lebt, oder ob er hier geboren ist, er hat diese Bedingungen einzuhalten.

Nanu
10.07.2011, 09:35
Ider Michel ist so ein dreckiges Stück Scheiße.

Er wird ersetzt, und das hoffentlich schneller als prognostiziert. Dann wird eine Zeit kommen, in der sich die BRD unabhängig macht, keine U-Boote mehr verschenkt, Schuld- und HC Kult zur Vergangenheit gehört, und in der sie als eigenständige Nation stolz und selbstbewußt im Konzert der Nationen mitsingen wird. Dass dies mit den fetten, feigen Kartoffeln nicht möglich ist, erklärt sich von selbst. Wer aber jetzt die Zeichen der Zeit erkennt, wird dies nicht bereuen.

n_h
10.07.2011, 10:07
Er wird ersetzt, und das hoffentlich schneller als prognostiziert. Dann wird eine Zeit kommen, in der sich die BRD unabhängig macht, keine U-Boote mehr verschenkt, Schuld- und HC Kult zur Vergangenheit gehört, und in der sie als eigenständige Nation stolz und selbstbewußt im Konzert der Nationen mitsingen wird. Dass dies mit den fetten, feigen Kartoffeln nicht möglich ist, erklärt sich von selbst. Wer aber jetzt die Zeichen der Zeit erkennt, wird dies nicht bereuen.

Falls die Ersetzenden bis dahin nicht so in die HC-Angelegenheit "integriert" wurden, daß sie sich diese quasi zu eigen gemacht haben. Relativ unwahrscheinlich, aber nicht auszuschließen.

Trotz dieser obigen zu erwartenden Tatsachen, schreibst Du Sche*ße und bist - mit Verlaub - ein A******ch, vor allem deshalb, weil dieses Land dann gar kein Deutschland mehr ist. Wenn Du also so heiß auf den Austausch bist, weil die neuen "Deutschen" ja angeblich so stolz sind, dann willst Du schlichtweg Deutsch-land abgeschafft haben, denn dort, wo in Massen diese Ersetzer leben, gibt es auch kein Deutschland mehr, das nicht das BRD-Deutschland ist.

Ekelbruehe
10.07.2011, 10:09
Hallo Langzeitstudent der Medizin (was Schlimmeres gibt's wohl nicht in Deutschland!) X(

Seit wann sind Leser der "JUNGEN FREIHEIT" National-Sozialisten? Du läufst doch nicht ganz rund.
Die neuen Faschisten seit ihr: Du, die links-Grünen und der islamische Abschaum, der meine Heimat aussaugt!

E:

JF als Nazizeitung zu bezeichnen war Ironie.

n_h
10.07.2011, 10:10
Gibts das Wort in Tuerkish?

Aus dem Artikel

Die "Steuern nicht darauf zu", das SIND wandelnde Bildungskatastrophen. Auch kann wunder wenn man sich ansieht wies da aussieht wo die herkommen.

Gruss,

Arnd

Ja, das Wort gibt es - mehrfach davon in meinem eigenen Freundes- und Bekanntenkreis. Problem ist, daß die große Gesamtentwicklung "uns" davonläuft und ohne irgendeine Form von Zwang nicht mehr zu korrigieren ist, daran ändern dann auch solche Fälle, wie in meinem FuB-Kreis nichts; die werden der Entwicklung selbst zum Opfer fallen; vielleicht erst an zweiter oder dritter Stelle, aber sie werden.

Nanu
10.07.2011, 10:31
Falls die Ersetzenden bis dahin nicht so in die HC-Angelegenheit "integriert" wurden, daß sie sich diese quasi zu eigen gemacht haben. Relativ unwahrscheinlich, aber nicht auszuschließen.

Trotz dieser obigen zu erwartenden Tatsachen, schreibst Du Sche*ße und bist - mit Verlaub - ein A******ch, vor allem deshalb, weil dieses Land dann gar kein Deutschland mehr ist. Wenn Du also so heiß auf den Austausch bist, weil die neuen "Deutschen" ja angeblich so stolz sind, dann willst Du schlichtweg Deutsch-land abgeschafft haben, denn dort, wo in Massen diese Ersetzer leben, gibt es auch kein Deutschland mehr, das nicht das BRD-Deutschland ist.
Du hast vergessen, dass es DEUTSCHLAND seit nun fast 70 Jahren nicht mehr gibt. Oder willst Du die BRD mit seinem kriechenden, verblödeten Kartoffelvolk etwa als DEUTSCHLAND bezeichnen?

Von daher ist ein Erstarken der BRD unter unabhängiger, nationaler und selbstbewußter Führung samt dazugehörigem NICHT-Gutmenschenvolk erstrebenswert, da hier eine Macht entstehen könnte, die in Kooperation mit anderen Mächten den Mördern DEUTSCHLANDS Paroli bieten könnte.