PDA

Vollständige Version anzeigen : Nie wieder Freitagsgebet..Salafisten lösen sich auf...



pw75
09.07.2011, 08:24
http://www.derwesten.de/nachrichten/Salafisten-aus-Moenchengladbach-wollen-sich-aufloesen-id4810210.html

angeblich seien sie zuvorgekommen..und haben sich selbst aufgelöst..da sie kurz vor Auflösung seitens Politik standen...lautete es heute im Medien...

http://www.derwesten.de/nachrichten/im-westen/Salafisten-Gefahr-bleibt-trotz-Vereinsaufloesung-id4812517.html

Fiji Mermaid
09.07.2011, 08:32
Salafisten lösen sich auf...

Am liebsten wär´s mir in Salzsäure... aber... die Menschenrechte, du verstehst? :D

Bruddler
09.07.2011, 08:32
http://www.derwesten.de/nachrichten/Salafisten-aus-Moenchengladbach-wollen-sich-aufloesen-id4810210.html

angeblich seien sie zuvorgekommen..und haben sich selbst aufgelöst..da sie kurz vor Auflösung seitens Politik standen...lautete es heute im Medien...

http://www.derwesten.de/nachrichten/im-westen/Salafisten-Gefahr-bleibt-trotz-Vereinsaufloesung-id4812517.html

Wer's glaubt...... :whis:
Das ist in etwa so, als würden Wespen versprechen, nie mehr zu stechen....

pw75
09.07.2011, 08:41
Wer's glaubt...... :whis:
Das ist in etwa so, als würden Wespen versprechen, nie mehr zu stechen....

sicherlich...und es geht ja nur um den Verein..die Salafisten bleiben natürlich..

ich weiß auch nicht..ob ich den Druck als gut oder als schlecht einschätzen soll..
schließlich könnte es neue Aggressionen erzeugen..sowie ist es mal wieder gute PR für die Salafisten und die bekommen neuen Eunuchen Zulauf..

Bruddler
09.07.2011, 09:01
sicherlich...und es geht ja nur um den Verein..die Salafisten bleiben natürlich..

ich weiß auch nicht..ob ich den Druck als gut oder als schlecht einschätzen soll..
schließlich könnte es neue Aggressionen erzeugen..sowie ist es mal wieder gute PR für die Salafisten und die bekommen neuen Eunuchen Zulauf..

Nur keine Bange, unser Staat hat alles fest im Griff ! ;)
(schließlich haben unsere Politiker geschworen, "Schaden vom deutschen Volk abzuwenden"....)

Sprecher
09.07.2011, 09:59
Mich stören die gewöhnlichen "Isch mach disch messa"-Alis weit mehr als die paar mediengepushten Salafisten.

Fiji Mermaid
09.07.2011, 10:42
Mich stören die gewöhnlichen "Isch mach disch messa"-Alis weit mehr als die paar mediengepushten Salafisten.

Alles der gleiche Abschaum, ich mache da keine Unterschiede mehr.

opppa
09.07.2011, 14:37
Nur keine Bange, unser Staat hat alles fest im Griff ! ;)
(schließlich haben unsere Politiker geschworen, "Schaden vom deutschen Volk abzuwenden"....)

Bring das lieber unter "Witze"!

:D

opppa
09.07.2011, 14:38
Alles der gleiche Abschaum, ich mache da keine Unterschiede mehr.

Das ist zwar nicht richtig so, aber sicherer!

:]

Gottfried
09.07.2011, 15:00
Am liebsten wär´s mir in Salzsäure... aber... die Menschenrechte, du verstehst? :D

Die Salafisten lösen sich auf. Aber in Euren Köpfen werden sie für immer weiter existieren.

Chronos
09.07.2011, 15:05
Die Salafisten lösen sich auf. Aber in Euren Köpfen werden sie für immer weiter existieren.
Hast Du schonmal was von einem Chamäleon gehört?

Es ist ziemlich naiv, zu glauben, dass eine aggressive islamische Vereinigung nach einer vordergründigen "Auflösung" ins Nichts entschwinden würde.

Voortrekker
09.07.2011, 15:36
Heute Grossdemo in Hamburg:

SIeht das nach Aufloesen aus?

http://www.al-adala.de/index.php?option=com_content&view=article&id=731:09072011-abu-hamza-pierre-vogel-in-hamburg&catid=38:hamburger-jamaa&Itemid=140

Sprecher
09.07.2011, 16:53
Alles der gleiche Abschaum, ich mache da keine Unterschiede mehr.

Stimmt nur sind die Messer-Alis um ein Vielfaches zahlreicher als die Salafisten.

Ekelbruehe
09.07.2011, 16:57
Die Salafisten lösen sich auf. Aber in Euren Köpfen werden sie für immer weiter existieren.

Bleiben aber Moslems bzw. werden nicht plötzlich "gemäßigte" Moslems.

Heiliger
09.07.2011, 20:31
sicherlich...und es geht ja nur um den Verein..die Salafisten bleiben natürlich..

ich weiß auch nicht..ob ich den Druck als gut oder als schlecht einschätzen soll..
schließlich könnte es neue Aggressionen erzeugen..sowie ist es mal wieder gute PR für die Salafisten und die bekommen neuen Eunuchen Zulauf..

Also bei deinen Antworten brauche ich auch so eine Pille aber um den Blutdruck zu senken...!

Wenn ich schon lese: ich weiß auch nicht..ob ich den Druck als gut oder als schlecht einschätzen soll

Was in Gottes Namen soll das? Bloß keinen Druck auf die Salafisten Moslems aus Angst?

Die sollten soviel Druck bekommen das ihnen die Gebete aus den Ar*** kommen!

Dieses blöde Getue: Hach blos in Ruhe lassen die armen wollen nur beten, bei Druck könnten sie dies oder jenes!

Einen Schei* drauf, soviel Druck das die hier verschwinden gibts gar nicht! Leider!/:(

pw75
09.07.2011, 20:46
Was in Gottes Namen soll das? Bloß keinen Druck auf die Salafisten Moslems aus Angst(

man..schon mal was von Sozialpsychologie gehört?

subjektiv finde ich es natürlich gut...
dennoch wird mir erlaubt sein diese Aktion sozialpsychologisch zu hinterfragen..und da komme ich eben noch auf keinen allgemeingültigen Nenner in wie fern es gut oder schlecht war..
vielleicht ist es so eine Mischung aus beidem....

so Punkt...

Erik der Rote
09.07.2011, 20:48
SCHADE DIE deutschen Islamisten waren doch eine Bereicherung ! Wieso gilt hier nicht bunt staat braun ???

Heiliger
09.07.2011, 20:50
man..schon mal was von Sozialpsychologie gehört?

subjektiv finde ich es natürlich gut...
dennoch wird mir erlaubt diese Aktion sozialpsychologisch zu hinterfragen..und da komme ich eben noch auf keinen allgemeingültigen Nenner in wie fern es gut oder schlecht war..
vielleicht ist es so eine Mischung aus beidem....

so Punkt...

Sozialpsychologie= Schwäche

Aber für die Türken immer entscheidend solche Worte zu kennen und zu versuchen diese anzuwenden!

Kein Druck auf diese ****** ist nur Schwäche weiter nichts, dieses hochtrabende Wort S*********** kennen die Türken nicht, geschweige das sie es aussprechen können!

Heiliger
09.07.2011, 20:50
SCHADE DIE deutschen Islamisten waren doch eine Bereicherung ! Wieso gilt hier nicht bunt staat braun ???

Die waren schon zu sehr Braun statt Bunt:D

pw75
09.07.2011, 20:51
Sozialpsychologie= Schwäche


ich wusste. dass Du keine Ahnung hast....
wenn es nach Deinem Verständnis gehen würde...würde die Erde gar nicht mehr bestehen...

Heiliger
09.07.2011, 20:56
ich wusste. dass Du keine Ahnung hast....
wenn es nach Deinem Verständnis gehen würde...würde die Erde gar nicht mehr bestehen...

Das ist in der Tat so, genauso wenig wie die Politiker die dieses Gesockse ins Land lassen ohne diese wieder rauszuschmeißen!

Deutsche haben selbstverständlich keine Ahnung wenn es um Türken, Salafisten und das übliche Gesocks geht... war ja klar... wie können ungläubige in deinen Augen auch nur auf den Gedanken kommen?

Und sie dreht sich doch!

pw75
09.07.2011, 20:58
wir missverstehen uns gerade, glaube ich..
ich bin gerade bei der Ebene der Aktion-Reaktion..eher bei einen philosophischen allgemeinen Ansatz....wogegen Du gerade lokal unterwegs bist....und so bisschen Schaum vor Mund abwischt ;)

Heiliger
09.07.2011, 21:01
wir missverstehen uns gerade, glaube ich..
ich bin gerade bei der Ebene der Aktion-Reaktion..eher bei einen philosophischen allgemeinen Ansatz....wogegen Du gerade lokal unterwegs bist....und so bisschen Schaum vor Mund abwischt ;)

Bei so etwas habe ich total Schaum vor dem Mund! Aber Philosophen leben eh nicht sehr lange!

pw75
09.07.2011, 21:04
Bei so etwas habe ich total Schaum vor dem Mund! Aber Philosophen leben eh nicht sehr lange!

och doch...
siehe unsere Demokratie....

als Idea vor mehr als 2000 Jahren geboren...

ich glaube....gerade Philosophie ist unsterblich...

Heiliger
09.07.2011, 21:17
och doch...
siehe unsere Demokratie....

als Idea vor mehr als 2000 Jahren geboren...

ich glaube....gerade Philosophie ist unsterblich...

Da missverstehen wir uns aber gerade... mit oder von der Philosophie kann kein Mensch leben...:ohno:

Frank
09.07.2011, 21:18
Da missverstehen wir uns aber gerade... mit oder von der Philosophie kann kein Mensch leben...:ohno:

Richard David Precht.

pw75
09.07.2011, 21:24
Da missverstehen wir uns aber gerade... mit oder von der Philosophie kann kein Mensch leben...:ohno:
gut, dann nehmen wir den von vielen geliebten Herr Hitler..?!


oder was ist mit Adam Smith?

und selbst wenn man mit manche Philosophien nicht leben kann..dennoch sind sie immer noch da...existent sozusagen....
die haben Jahrhunderte...ach was..Jahrtausende überlebt..

lupus_maximus
09.07.2011, 21:27
Da missverstehen wir uns aber gerade... mit oder von der Philosophie kann kein Mensch leben...:ohno:

Richtig, Plüschologie ist eine brotlose Kunst, nur nicht in Deutschland bei den Kommunisten!

pw75
09.07.2011, 21:49
Richtig, Plüschologie ist eine brotlose Kunst, nur nicht in Deutschland bei den Kommunisten!

naja...wenn man den Markt beobachtet, dann würde ich kaum behaupten...Adams oder Marx seine Ansätze waren brotlos..

oder siehe Kalvinisten..:::dort ist nur brotlos der, der angeblich nichts gutes leistet....

alles..was wir tun und machen....alles wo wir gehen oder kommen....hat in gewisser Weise etwas mit irgendwelche Philosophien zu tun...

selbst das Recht auf Würde und Freiheit berührt sich auf eine gewisse Philosophie...

Don
09.07.2011, 22:08
man..schon mal was von Sozialpsychologie gehört?


Ja. Ich bezahle den Schwachsinn mit meinen Steuern.

Don
09.07.2011, 22:10
Da missverstehen wir uns aber gerade... mit oder von der Philosophie kann kein Mensch leben...:ohno:

Eine C4 Professsur in Philosophie belegt das Gegenteil.

pw75
09.07.2011, 22:28
Ja. Ich bezahle den Schwachsinn mit meinen Steuern.

kann aber nicht stimmen, dass Du davoin was verstehst, sonst würdest Du nicht so einen unlogischen Satz bringen

Don
09.07.2011, 22:38
kann aber nicht stimmen, dass Du davoin was verstehst, sonst würdest Du nicht so einen unlogischen Satz bringen

Er war stringent logisch. Beweis: du verstehst ihn nicht.

Skaramanga
09.07.2011, 22:52
Die Salatfritzen werden weiter ihren Dreck verbreiten. Nur anders. "Änderung der Vertriebswege" würde man im Handel sagen.

Heiliger
10.07.2011, 10:17
Das ganze Psychologie gequatsche!
Denn genau dadurch geht unser Staat noch vor die Hunde!

Auf diese Art von Nachsicht reiten die Islamisten immer!

Klar und nüchtern real an die Sache rangehen und kein rumgeseiere mehr...basta!

pw75
10.07.2011, 11:02
Das ganze Psychologie gequatsche!
Denn genau dadurch geht unser Staat noch vor die Hunde!




was redest Du für Bullshit

Sozialpsychologie beschäftigt sich unter anderem mit dem dynamischen Entwicklungen einer Gruppe..Gesellschaft....die schadet niemanden die kann eher Vorteile bringen je nach den wie eingesetzt...
wenn sie in Medien eingesetzt wird..klaro kann sie Schaden mit sich bringen..oder tut es gar..siehe Angst erzeugen....und sei es mit einer EHEC Seuche...
aber genauso gut, kann analysiert werden, welche Richtung einer Gruppe geht..was der Auslöser war und daraus vielleicht Entschlüsse ziehen, damit so was nie wieder passiert..
siehe Nazianalsozialismus...und deren Regime...zum Beispiel die Frage..wie Menschen zu sowas fähig waren...ist rein sozialpsychologische Frage...welche bei guter Analyle und Ergebnisse entweder positive umgesetzt werden kann...oder man kann das Wissen natürlich auch missbrauchen...und weiter die Masse so manipulieren, dass sie immer wieder dazu bereit ist,..eine bestimmte Ethnie zu hassen...
was heute zu tage auch schon wunderbar funktioniert.....siehe Islam...

natürlich ist ein teil des Hasses gegenüber Moslems deren Selbstverschulden...aber ein großer Teil ist künstlich erzeugt.....dank Medien....und der Elite,...


kurz gesagt.....Psychologie ist nicht Sozialpsychologie..
Psychologie ist eher die Lehre der Seele...wogegen Sozialpsychologie sich mit Aktionen und Reaktionen Gesellschaftlich beschäftigt....

naja..egal...

Du verstehst es eh nicht.....


Auf diese Art von Nachsicht reiten die Islamisten immer!

der Sozialpsychologie ist der Islamist egal....
ihr ist aber nicht egal..welche Prozesse in einer Gesellschaft ausgelöst werden, wenn ein Islamist sich in Luft sprengt...


von daher verstehe ich nicht, wie ein Moslem auf die Sozialpsychologie rumreiten kann, wenn sie ihm rein gar nichts bringt....

bernhard44
10.07.2011, 11:11
Feuer....Feuer.......


Auch an einer anderen Front droht den Salafisten in Mönchengladbach Ungemach: Ex-Feuerwehrmann Lau und zwei weitere EZP-Jünger sollen das eigene Vereinsheim in Brand gesteckt haben. Hinterher wollte Lau die Sache „Muslim-Feinden“ anlasten. Auch hier ermittelt die Polizei, diesmal wegen Brandstiftung.


http://www.derwesten.de/nachrichten/im-westen/Salafisten-Gefahr-bleibt-trotz-Vereinsaufloesung-id4812517.html

Heiliger
10.07.2011, 16:30
natürlich ist ein teil des Hasses gegenüber Moslems deren Selbstverschulden...aber ein großer Teil ist künstlich erzeugt.....dank Medien....und der Elite,...


Genau diese Schuldzuweisungen, mangels eigener Intelligenz, gegenüber dem Staat in dem sie leben sowie den Politikern und das gesammte Volk, sind es!

Alle sind an dem schlecht integrierten Leben der Moslems Schuld, nur sie selbst nicht!

Da braucht es keine Sozialpsychologie sondern vernünftige Härte vom Staat aus.

Aber immer wieder die gleiche Laier!