PDA

Vollständige Version anzeigen : Bombenanschlag in London!!!



Schwarzer Rabe
07.07.2005, 10:31
Explosionen in Londoner U-Bahn


http://onnachrichten.t-online.de/c/47/67/68/4767684,tid=d.gif


Bild großklicken
Offizielle Karte der Londoner U-Bahn: Betroffene Stationen
Nach mehreren Explosionen ist am Donnerstagmorgen der U-Bahn-Verkehr in London zusammengebrochen. Erste Berichte über mögliche Todesopfer wurden bislang nicht bestätigt. Die Rettungsdienste berichteten jedoch von Verletzten. Ursache für die Zwischenfälle soll eine Überspannung im Stromsystem der U-Bahn gewesen sein. Die Behörden schlossen einen Anschlag aus. Die Nachrichtenagentur AFP berichtet zudem über eine Explosion in einem Bus im Zentrum der britischen Haupstadt. Diese soll sich wenige Minuten nach den Detonationen in der U-Bahn ereignet haben.

Gesamtes U-Bahnnetz stillgelegt
Scotland Yard und die Polizei machten bislang aber keine genaueren Angaben. Der nach Polizeiangaben "schwerwiegende Zwischenfall" mitten im morgendlichen Berufsverkehr war zunächst aus dem Bahnhof Liverpool Street im Osten der City gemeldet worden. Danach wurde vom Bahnhof Edgeware Road im Nordwesten Londons ein weiterer Zwischenfall - angeblich ein Zusammenstoß von zwei Zügen - gemeldet. Kurze Zeit später teilte die U-Bahn-Verwaltung mit, dass der gesamte U-Bahnverkehr stillgelegt worden sei.


Panik ausgebrochen
Die Polizei riegelte die wichtigsten Stationen ab, Rettungswagen rasten zu vielen Bahnhöfen. Viele Züge blieben in den Tunneln stecken, die Fahrgäste mussten sich zu Fuß in Sicherheit bringen. Einige Menschen kamen mit blutenden Wunden und von Ruß geschwärzten Gesichtern aus den Bahnhöfen. Nach Angaben des Fernsehsenders "N-TV" ist in einigen Zügen Panik ausgebrochen. Menschen zerschlugen die Fensterscheiben und verließen die Waggons eigenmächtig.


Austragungsort der Olympischen Spiele in der Nähe
In der Nähe der ebenfalls gesperrten Station Stratford soll das Olympische Dorf für die Sommerspiele 2012 gebaut werden . Am Mittwoch war die Entscheidung des IOC für London als Austragungsort verkündet worden.




http://onnachrichten.t-online.de/c/47/67/18/4767180.html

SAMURAI
07.07.2005, 10:48
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,364083,00.html

Blair hat sich wohl viele "Freunde" gemacht. X(

Ka0sGiRL
07.07.2005, 10:51
England ist doch voll von Islamisten - sogar ihre eigene Partei wurde ihnen gestattet. Ich würde wetten, dass die Anschläge von unseren muslimischen Freunden ausgeführt wurden. Warten wir ab...

LuckyLuke
07.07.2005, 11:10
Gerade auf RTL

90 Tote

Ka0sGiRL
07.07.2005, 11:13
ZDF spricht von 90 Verletzen.

LuckyLuke
07.07.2005, 11:14
Nichts Genaues weiß man nicht...

Leyla
07.07.2005, 11:23
Auf jeden Fall war es ein Anschlag auf Menschen, die keinerlei politische Verantwortung für irgendwelche Missstände tragen. Tote Zivilisten wurden hier nicht "nur" als Kolateralschaden in Kauf genommen, sondern waren offensichtlich Sinn und Zweck der Aktion. Ekelhaft!

karl martell
07.07.2005, 11:24
Da haben unsere Moslems mal wieder ein Stein im Brett, glaube ich.

Ein Vorgeschmack auf den von mir schon oft vorhergesagten großen innereuropäischen Kultur- und Rassekrieg.

---

Leyla
07.07.2005, 11:30
Da haben unsere Moslems mal wieder ein Stein im Brett, glaube ich.

Ein Vorgeschmack auf den von mir schon oft vorhergesagten großen innereuropäischen Kultur- und Rassekrieg.Reichstagsbrand Ahoi!

Mondgoettin
07.07.2005, 11:54
england und die usa sind verbuendete im Iraqkrieg.gewalt erzeugt wiederum Gewalt.
Der 11.September war erst der Anfang.
Traurig,aber wahr.

obwohlschon
07.07.2005, 12:03
england und die usa sind verbuendete im Iraqkrieg.gewalt erzeugt wiederum Gewalt.
Der 11.September war erst der Anfang.
Traurig,aber wahr.
Es war ein Fehler, Syrien nicht zu besetzen.

Jetzt sollte man den Fehler schnellstmöglich korrigieren.

Black Hawk
07.07.2005, 12:23
Laut Spiegel-online war es die Al-Qaida!


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,364121,00.html

SEV-N
07.07.2005, 12:30
und somit wird der Islamhass weiter steigen

Equilibrium
07.07.2005, 12:37
Das waren eindeutig französiche Olympiafans.

Sophisticated
07.07.2005, 12:39
Das waren eindeutig französiche Olympiafans.

Eindeutig Lee Harvey Oswald's Werk.

mfG

Equilibrium
07.07.2005, 12:44
Eindeutig Lee Harvey Oswald's Werk.

mfG

Heute haben wir den 7.7.2005
2+5=7
Es wurden 7 Bomben gefunden.
Und heute ist Siebenschläfer.

Was sagt uns dies?

PS: Vor genau 7 Jahren wurde der erste Haftbefehl gegen Bin Laden beantragt.

LuckyLuke
07.07.2005, 12:44
und somit wird der Islamhass weiter steigen
Jepp, die Kumpel von der Al Kaida tun euch echt jeden Gefallen....

pflanzer
07.07.2005, 12:51
ein weiteres symptom des imperialismus, aggresiver außenpolitik, der palästinafrage in dem sich der kolonialismus fortsetzt.

mehr drauf haun? wozu das führt: irak. ich denke, wir müssen eine nahost politik betreiben, die auf zusammenarbeit aus ist, ehe es ganz zu spät ist und es nurnoch zu mord und totschlag kommt.

Stammtischler
07.07.2005, 13:01
Es wurden 7 Bomben gefunden.

Es wurden 6 Explosionen gemeldet, heute ist der G8-Gipfel.
Die Quersumme ist 7, somit ist es ja wieder o.k.
Auf ZDF kam noch grad die Meldung, dass in Warschau ein Regierungsgebäude brennt und irgendwas mit einem Einkauszentrum, hab ich aber nicht ganz verstanden.

SEV-N
07.07.2005, 13:07
Es wurden 6 Explosionen gemeldet, heute ist der G8-Gipfel.
Die Quersumme ist 7, somit ist es ja wieder o.k.
von was ist die quersumme 7????

SAMURAI
07.07.2005, 13:08
Auf jeden Fall war es ein Anschlag auf Menschen, die keinerlei politische Verantwortung für irgendwelche Missstände tragen. Tote Zivilisten wurden hier nicht "nur" als Kolateralschaden in Kauf genommen, sondern waren offensichtlich Sinn und Zweck der Aktion. Ekelhaft!

....................... schlimmer noch, sie das Ziel des Terrors. Da diese Terroristen nicht an Blair rankommen, muss die Bevölkerung büssen. Für eine Politik des Lügens und Vertuschens von Blair. ?(

Stammtischler
07.07.2005, 13:11
von was ist die quersumme 7????
ich babe grad meinen mathematischen Fehlgriff bemerkt.
Nicht die Quersumme, sonder der Mittelwert von 6 und 8.
Man braucht halt auch etwas Phantasie, wenn´s um Verschwörungen geht. :]

Ka0sGiRL
07.07.2005, 13:13
und somit wird der Islamhass weiter steigen

Achso...Islam ist Friede, und wir sollen die, die uns und unsere Kultur vernichten möchten, lieben, richtig?

Im Prinzip müsste man alle gläubigen Moslems, die ihre Religion praktizieren, aus den westlichen Ländern rausschmeissen, samt dem verblendeten Gutmenschenpack und der linken Brut, die die Schuld für derartige Anschläge gegen den Westen, beim Westen selbst suchen.

karl martell
07.07.2005, 13:14
ich babe grad meinen mathematischen Fehlgriff bemerkt.
Nicht die Quersumme, sonder der Mittelwert von 6 und 8.
Man braucht halt auch etwas Phantasie, wenn´s um Verschwörungen geht. :]


6+8 = 14

14 / 2 = 7

14 + 7 = 21

21 / 3 = 7

Wahnsinn :D

SEV-N
07.07.2005, 13:17
Islam ist Friede, und wir sollen die, die uns und unsere Kultur vernichten möchten, lieben, richtig?

Islam ist friede. Aus diesem grund verabscheue ich diese terroristen da ihre taten 1. nicht im sinne des islams sind und 2. den Islamhass in der westlichen welt weiter verbreiten, wie man es dir schon ansieht.

Stammtischler
07.07.2005, 13:19
kann mal einer übersetzen?
http://pinkupload.ath.cx/upload/files/0,1020,490370,00.jpg

karl martell
07.07.2005, 13:19
Islam ist friede. Aus diesem grund verabscheue ich diese terroristen da ihre taten 1. nicht im sinne des islams sind und 2. den Islamhass in der westlichen welt weiter verbreiten, wie man es dir schon ansieht.


Wenn Ihr so friedlich seid, verpisst Euch doch einfach aus Europa.

---

SEV-N
07.07.2005, 13:21
Wenn Ihr so friedlich seid, verpisst Euch doch einfach aus Europa.

---

was hat das eine mit dem anderem zu tun?

Rorschach
07.07.2005, 13:21
Achso...Islam ist Friede, und wir sollen die, die uns und unsere Kultur vernichten möchten, lieben, richtig?

Im Prinzip müsste man alle gläubigen Moslems, die ihre Religion praktizieren, aus den westlichen Ländern rausschmeissen, samt dem verblendeten Gutmenschenpack und der linken Brut, die die Schuld für derartige Anschläge gegen den Westen, beim Westen selbst suchen.
1. Ist noch nicht einmal bekannt, wer hinter den Anschlägen steckt, aber schon werden Deportationen befürwortet?

2. Mißachten islamische Terroristen ihre Religion. Warum sollten also die Massen an 'normalen' Moslems dafür bestraft werden?

3. Ist es sinnvoll, sich über die Quellen des Terrors Gedanken zu machen ("der Westen ist schuld" ist natürlich Unfug). Mit "verblendetem Gutmenschenpack" hat das imo nichts zu tun.

basti
07.07.2005, 13:22
der ZMD lässt sich mit einer verurteilung dieser untat natürlich noch zeit ...
http://www.islam.de/
die umma über alles.

Rorschach
07.07.2005, 13:22
Wenn Ihr so friedlich seid, verpisst Euch doch einfach aus Europa.

---
Die dümmste Logik aller Zeiten.... :rolleyes:

foiersturm
07.07.2005, 13:22
muß echt sein - 21 Zeilen

M. Wittmann
07.07.2005, 13:22
In diesen Stunden der Trauer bin ich in Gedanken beim englischen Volk. Die islamischen Terroristen bahnen sich ihren Weg durch Europa, zuerst Istanbul, dann Madrid und jetzt London.
Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis Paris oder Berlin an der Reihe ist, bzw. andere wichtigen Städte Zentraleuropas.

Ironie des Schicksals, erst gestern stand London kopfüber wegen des Zuspruchs für die XXX. Olympischen Spielen 2012.
Ich möchte es mir nicht ausmalen, wenn solch eine Bombe gestern auf dem Trafalgar Square losgegangen wäre.


Jedes Mittel zur völligen Ausrottung dieser Terroristenbanden sollte legitimiert werden. Sofort!

SEV-N
07.07.2005, 13:24
Der Irakkrieg war keine Gewalt, sondern Verhinderung derselben.
wers glaubt wird selig :rolleyes:

Stammtischler
07.07.2005, 13:27
Weiß schon jemand etwas über den Brand im polnischen Regierungsgebäude?
Ist Polen nicht auch Richtung Irak geritten?

basti
07.07.2005, 13:32
warum brauchen die islamischen geistlichen so lange, um die untat zu verurteilen ?
taktieren macht nur verdächtig.

Rorschach
07.07.2005, 13:33
der ZMD lässt sich mit einer verurteilung dieser untat natürlich noch zeit ...
http://www.islam.de/
die umma über alles.
Ist es sicher, daß es islamische Terroristen waren?

Die rk-Kriche hat sich übrigens auch noch nicht geäußert, was wenn es die IRA war? :rolleyes: ;)

karl martell
07.07.2005, 13:34
was hat das eine mit dem anderem zu tun?


Europa wird seit 40 Jahren von Millionen Orientalen und Moslems besiedelt, schauen Sie sich doch das Strassenbild in London, Paris, Amsterdam und Berlin an?

Dort gedeiht der hiesige Terrorismus, deswegen ist es ein Zeichen des zukünftigen Rasse- und Kulturkrieges, nicht ein aussenpolitisches Problem.

---

Black Hawk
07.07.2005, 13:34
Ist es sicher, daß es islamische Terroristen waren?

Die rk-Kriche hat sich übrigens auch noch nicht geäußert, was wenn es die IRA war? :rolleyes: ;)

Speigel-Online sagt ,dass es Al-Qaida sei , aber ob man sich auf die verlassen kann ...

Rorschach
07.07.2005, 13:37
Speigel-Online sagt ,dass es Al-Qaida sei , aber ob man sich auf die verlassen kann ...
Da warte ich doch lieber auf ein Bekennerschreiben.

Aber man schon davon ausgehen, daß AQ im klassischen Sinne nichts damit zu tun haben dürfte, sondern daß es eher eine eigene Terrorzelle war.

SEV-N
07.07.2005, 13:38
Europa wird seit 40 Jahren von Millionen Orientalen und Moslems besiedelt, schauen Sie sich doch das Strassenbild in London, Paris, Amsterdam und Berlin an?

Dort gedeiht der hiesige Terrorismus, deswegen ist es ein Zeichen des zukünftigen Rasse- und Kulturkrieges, nicht ein aussenpolitisches Problem.

ich verstehe nicht warum ich hier als friedlichlebender moslem aus europa verschwinden soll.

eher wäre es sinnvoller hier zu bleiben um den menschen ein besseres bild des islams zu geben:

Oberst Klink
07.07.2005, 13:39
Speigel-Online sagt ,dass es Al-Qaida sei , aber ob man sich auf die verlassen kann ...
Der Anschlag hat schon Al-Qaida Stil, ähnlich dem in Spanien. Ich vermute mal dass es islamistische Terroristen waren.

Azrael
07.07.2005, 13:40
"Und heute ist Siebenschläfer."

Quark, der war am 27.06.

spongebob goebbels
07.07.2005, 13:41
schrecklich!

der anschlag ist ein weiteres zeichen für die perversion und die brutalität der feinde der freiheit, der söhne des mohammeds, die heute einen vorgeschmack gegeben haben...mehr war das noch nicht, davon bin ich überzeugt.

diesem feind - und bis auf einige ausnahmen ist es der islam oder sagen wir : die islamische realität mit all' ihren grässlichen facetten - ist, ich wiederhole es gerne, militärisch nicht beizukommen...ganz ehrlich, ich würd' nichts lieber machen als den islamismus kaputtbomben, aber es führt - wie wir heute wieder sehen - zu nichts bzw. es ist sogar arg kontraproduktiv.

tötet man einen, kommen zwanzig neue nach.

auf dauer ist es unsinnig die westlichen werte zu propagieren, wenn die gesellschaft wertetechnisch so marode ist wie unsere - man muss sich neue strategien gegen den islam überlegen...die frage ist nur welche dies sein könnten.

vielleicht kann man auf die katholische kirche bauen, aber das wird sich zeigen.

Black Hawk
07.07.2005, 13:41
Der Anschlag hat schon Al-Qaida Stil, ähnlich dem in Spanien. Ich vermute mal dass es islamistische Terroristen waren.

Spiegel-Online meint ja auch , dass sie ein Bekennerschreiben hätte!

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,grossbild-490370-364121,00.html

karl martell
07.07.2005, 13:45
ich verstehe nicht warum ich hier als friedlichlebender moslem aus europa verschwinden soll.

eher wäre es sinnvoller hier zu bleiben um den menschen ein besseres bild des islams zu geben:

Je mehr Moslems hier leben, umso mehr kommt es zu kulturellen Konflikten, schon weil die Probleme aus den Herkunftsländern in Europa ausgetragen werden.

Ausserdem ist die Disharmonie der Kulturen deutlich erkennbar.

Es ist letztendlich ein Rassenkonflikt, zwischen der orientalischen und der nordischen Rasse, ich weiss, niemand will das hören, aber das ist die Reduktion auf das Kernproblem, es findet ein Krieg statt, der mit Geburtenüberschüssen einerseits und mit Öl- und Dollar andererseits ausgetragen wird.

Schauplatz dieses Kriegs wird Europa sein, hier wird sich das Schicksal der beiden Rassen entscheiden!

---

SEV-N
07.07.2005, 13:50
Je mehr Moslems hier leben, umso mehr kommt es zu kulturellen Konflikten, schon weil die Probleme aus den Herkunftsländern in Europa ausgetragen werden.

Ausserdem ist die Disharmonie der Kulturen deutlich erkennbar.

Es ist letztendlich ein Rassenkonflikt, zwischen der orientalischen und der nordischen Rasse, ich weiss, niemand will das hören, aber das ist die Reduktion auf das Kernproblem, es findet ein Krieg statt, der mit Geburtenüberschüssen einerseits und mit Öl- und Dollar andererseits ausgetragen wird.

Schauplatz dieses Kriegs wird Europa sein, hier wird sich das Schicksal der beiden Rassen entscheiden!

---

Naja, ich denke nicht, dass sich solch ein Szenario zutragen wird. Mal sehen wie sich die Dinge entwickeln.

Den Leuten, die denken, dass Moslems sich nicht vom Terror distanzieren möchte ich diese Seite ans Herz legen. http://www.islamverfluchtterror.com/

BMW M6
07.07.2005, 13:54
Weiß schon jemand etwas über den Brand im polnischen Regierungsgebäude?
Ist Polen nicht auch Richtung Irak geritten?
Ich habe biss jetzt nur das gefunden.
http://de.today.reuters.com/news/newsArticle.aspx?type=topNews&storyID=2005-07-07T120705Z_01_DEO743615_RTRDEOC_0_POLEN-BRAND-URSACHE-20050707.xml
Ist auch interessant
http://de.today.reuters.com/news/newsArticle.aspx?type=topNews&storyID=2005-07-07T124353Z_01_DEO745825_RTRDEOC_0_TUERKEI-ZUG-ENTGLEISUNG-20050707.xml

karl martell
07.07.2005, 13:55
Naja, ich denke nicht, dass sich solch ein Szenario zutragen wird. Mal sehen wie sich die Dinge entwickeln.

Den Leuten, die denken, dass Moslems sich nicht vom Terror distanzieren möchte ich diese Seite ans Herz legen. http://www.islamverfluchtterror.com/

Ich betrachte die Entwicklung in historischen Zeiträumen, ausserdem schaue ich nicht auf einzelne Menschen sondern auf die gruppendynamischen Aspekte.

Es ist doch ganz klar:

Das friedliche Zusammenleben der Kulturen ist in unseren Großstädten gescheitert, das Mißtrauen und die Vorurteile wachsen und die Abschottung wird sich mit jedem Anschlag verstärken.


---

Azrael
07.07.2005, 13:57
"das Mißtrauen und die Vorurteile wachsen"

Und Prediger die den finalen Rassenkrieg herbeireden verbessern das ganze nicht wirklich.

Ka0sGiRL
07.07.2005, 14:02
1. Ist noch nicht einmal bekannt, wer hinter den Anschlägen steckt, aber schon werden Deportationen befürwortet?


Wieviele Anschläge dürfens denn sein, Rorschach? Madrid, NY, Bali, Australien, Djerba schon vergessen? Auch hier habe ich keinen Zweifel daran, dass gläubige Muslime dahinter stecken - du etwa?



2. Mißachten islamische Terroristen ihre Religion. Warum sollten also die Massen an 'normalen' Moslems dafür bestraft werden?

Ganz im Gegenteil: Die Islamisten praktizieren ihren Glauben in seiner fundamentalen Form - sie handeln im Namen Allahs und rechtfertigen ihre Taten mit dem Koran und den Handlungs Mohammads, der selbst grausam unter Andersgläubigen gewütet hat.

Das was du als "normale" Moslems bezeichnest sind für mich die, die ihren Glauben nicht praktizieren: Keinen Ramadan, keine 5 Gebete am Tag, keine Moscheebesuche, keine Kopftücher, keine Forderungen nach Sonderbehandlung, keine Parallelgesellschaftsanhänger etc.) - diese sind meist sehr gut integriert, und können durchaus als eine Bereicherung für ihre Gastgesellschaften sein.

Die gläubigen Muslime dagegen, hängen einer tolalitären Ideologie an, die mit liberalen, pluralistischen Gesellschaft unvereinbar ist. Je gläubiger, desto höher das Risiko, dass sie, auch wenn sie "friedlich" erscheinen, von ihren Klerikern gegen den Westen mobilisiert werden können.
Zu dem zeigt die Vergangenheit und die Gegenwart, dass überall wo sich Muslime (entweder durch gewaltsame Besetzung oder durch die Hintertüre der Zuwanderung und des Kreissaals) soziale Brennpunkte entstehen.

Nenne mir nur einen einzigen Staat, wo es keine Probleme gab oder gibt, Muslime zu integrieren. Nenne mir einen, wo sie sich erfolgreich integriert haben, ohne die Mehrheit darzustellen und in Folge dessen, Nichtmuslime verdrängt haben?

Man sollte aus Geschichte und Gegenwart lernen und die einzig logische Konsequenz ziehen. Nur die Moslems, die sich von ihrer Religion distanziert haben, sind in westlichen Ländern integrierbar.

SAMURAI
07.07.2005, 14:05
warum brauchen die islamischen geistlichen so lange, um die untat zu verurteilen ?
taktieren macht nur verdächtig.

Alle bisherigen Meinungsäusserungen der islamischen Geistlichen zu Anschlägen waren in meinen Augen heuchlerisch. 8o

Rorschach
07.07.2005, 14:16
Wieviele Anschläge dürfens denn sein, Rorschach? Madrid, NY, Bali, Australien, Djerba schon vergessen? Auch hier habe ich keinen Zweifel daran, dass gläubige Muslime dahinter stecken - du etwa?
Dennoch sollte man mit solchen Behauptungen und Verdächtigungen vorsichtig sein.
Ich denke auch, daß radikale Islamisten dafür verantwortlich sind, es wäre theoretisch aber auch denkbar, daß sich z.B. die IRA die momentane Lage zu Nutze macht.

Und ich würde von 'fanatischen', nicht von "gläubigen" Moslems sprechen.


Ganz im Gegenteil: Die Islamisten praktizieren ihren Glauben in seiner fundamentalen Form - sie handeln im Namen Allahs und rechtfertigen ihre Taten mit dem Koran und den Handlungs Mohammads, der selbst grausam unter Andersgläubigen gewütet hat.

Das was du als "normale" Moslems bezeichnest sind für mich die, die ihren Glauben nicht praktizieren: Keinen Ramadan, keine 5 Gebete am Tag, keine Moscheebesuche, keine Kopftücher, keine Forderungen nach Sonderbehandlung, keine Parallelgesellschaftsanhänger etc.) - diese sind meist sehr gut integriert, und können durchaus als eine Bereicherung für ihre Gastgesellschaften sein.

Die gläubigen Muslime dagegen, hängen einer tolalitären Ideologie an, die mit liberalen, pluralistischen Gesellschaft unvereinbar ist. Je gläubiger, desto höher das Risiko, dass sie, auch wenn sie "friedlich" erscheinen, von ihren Klerikern gegen den Westen mobilisiert werden können.
Zu dem zeigt die Vergangenheit und die Gegenwart, dass überall wo sich Muslime (entweder durch gewaltsame Besetzung oder durch die Hintertüre der Zuwanderung und des Kreissaals) soziale Brennpunkte entstehen.
Viele Vorurteile....

Warum sollte es denn schlimm sein, wenn ein Moslem 5x am Tag betet oder den Ramadan befolgt?
All das schließt Toleranz gegen Andersgläubige ja nicht aus, es hat mit dem Thema sogar gar nichts zu tun.
Aber interessant, daß du den Moslems Grundsätzliches als 'radikal' unterstellst; ist eni Christ, der die Fastenzeit befolgt also auch ein Radikaler und nicht gläubig?


Nenne mir nur einen einzigen Staat, wo es keine Probleme gab oder gibt, Muslime zu integrieren. Nenne mir einen, wo sie sich erfolgreich integriert haben, ohne die Mehrheit darzustellen und in Folge dessen, Nichtmuslime verdrängt haben?
Nenne mir einen Staat, in dem die Moslems die Nichtmuslime vertrieben hätten.
Und ob die Integration an der Religion scheitert ist mehr als fraglich, viel eher sind veraltete Kulturtraditionen daran schuld.


Man sollte aus Geschichte und Gegenwart lernen und die einzig logische Konsequenz ziehen. Nur die Moslems, die sich von ihrer Religion distanziert haben, sind in westlichen Ländern integrierbar.
Unfug.
Was an der Religion hindert denn die Integration?

MorganLeFay
07.07.2005, 14:23
england und die usa sind verbuendete im Iraqkrieg.gewalt erzeugt wiederum Gewalt.
Der 11.September war erst der Anfang.
Traurig,aber wahr.
Du bist ekelhaft.

Und ausserdem war erst der 11.9.01 und dann der Irakkrieg. Also kann der Irakkrieg wohl kaum der Ausloeser sein fuer etwas, dessen Anfang der 11.9.01 war.

Legija
07.07.2005, 14:31
ein gefundenes fressen für bush und co jetzt heisst es der krieg gegen den terror muss mit aller härte weitergeführt werden!! :]

Mauser98K
07.07.2005, 14:40
Je mehr Moslems hier leben, umso mehr kommt es zu kulturellen Konflikten, schon weil die Probleme aus den Herkunftsländern in Europa ausgetragen werden.

Ausserdem ist die Disharmonie der Kulturen deutlich erkennbar.

Es ist letztendlich ein Rassenkonflikt, zwischen der orientalischen und der nordischen Rasse, ich weiss, niemand will das hören, aber das ist die Reduktion auf das Kernproblem, es findet ein Krieg statt, der mit Geburtenüberschüssen einerseits und mit Öl- und Dollar andererseits ausgetragen wird.

Schauplatz dieses Kriegs wird Europa sein, hier wird sich das Schicksal der beiden Rassen entscheiden!

---

Der Journalist Peter Scholl-Latour sagte einmal, daß es irgendwann einmal zu bosnischen Verhältnissen in Deutschland kommen wird.

Der Mann hat bis jetzt immer recht gehabt.

Tolgakan
07.07.2005, 14:43
Leuts.Das der Anschlag von den Moslems gemacht wurde,steht noch nicht fest.Ich glaube auch nicht,dass es Moslems waren,denn England hat mehrere Feinde.Der Terroranschlag vom11.9.2001 wurde ja auch nicht nachgewiesen,dass es Moslems waren.Es ist sehr unwahrscheinlich ,dass die meisten Anschläge von Moslems gemacht wurden.Die Welt hat sich ja schón dran gewöhnt wenn ein Anschlag passiert dann sind die Moslems schuld.Man sollte Terroristen mit gläubigen Moslems unterscheiden.Ist nicht das selbe!!!!!!!Kaosgirl vor allem redet nur Schwachsinn,von wegen es waren gläubige Moslems.Beweise es zuerst wenn du es behauptest.Du behauptest nur die ganze Zeit aber ohne jegliche Beweise.Also sei nicht immer so naiv.....

obwohlschon
07.07.2005, 14:44
Du bist ekelhaft.

Und ausserdem war erst der 11.9.01 und dann der Irakkrieg. Also kann der Irakkrieg wohl kaum der Ausloeser sein fuer etwas, dessen Anfang der 11.9.01 war.
NIcht aufregen.

In diesen wirren Zeiten verlieren viele den Überblick.

spongebob goebbels
07.07.2005, 14:44
Leuts.Das der Anschlag von den Moslems gemacht wurde,steht noch nicht fest.Ich glaube auch nicht,dass es Moslems waren,denn England hat mehrere Feinde.Der Terroranschlag vom11.9.2001 wurde ja auch nicht nachgewiesen,dass es Moslems waren.Es ist sehr unwahrscheinlich ,dass die meisten Anschläge von Moslems gemacht wurden.Die Welt hat sich ja schón dran gewöhnt wenn ein Anschlag passiert dann sind die Moslems schuld.Man sollte Terroristen mit gläubigen Moslems unterscheiden.Ist nicht das selbe!!!!!!!Kaosgirl vor allem redet nur Schwachsinn,von wegen es waren gläubige Moslems.Beweise es zuerst wenn du es behauptest.Du behauptest nur die ganze Zeit aber ohne jegliche Beweise.Also sei nicht immer so naiv.....

mohammed war auch ein gläubiger mensch und zugleich ein massenmörder - also, wieso sollte sich das widersprechen?

spanky
07.07.2005, 14:51
Am 11. September , das war der CIA selber , damit die USA einen Grund hat im Nahen Osten einzumarschieren und so ihrem Ziel die absolute Weltherrschaft zu erlangen , weiter näher
zu kommen .

Mohammed
07.07.2005, 14:52
Der Journalist Peter Scholl-Latour ....
Der Mann hat bis jetzt immer recht gehabt.


Natürlichlich :wand: :wand:

spongebob goebbels
07.07.2005, 14:52
Am 11. September , das war der CIA selber , damit die USA einen Grund hat im Nahen Osten einzumarschieren und so ihrem Ziel die absolute Weltherrschaft zu erlangen , weiter näher
zu kommen .

ja, sicherlich...und am zweiten weltkrieg sind die juden schuld.

Mohammed
07.07.2005, 14:53
ich verstehe nicht warum ich hier als friedlichlebender moslem aus europa verschwinden soll.

eher wäre es sinnvoller hier zu bleiben um den menschen ein besseres bild des islams zu geben:


Genau du bleibst hier :]

spongebob goebbels
07.07.2005, 14:53
Dann muß man eben 20 töten. Die Mittel dazu sind vorhanden. Noch können wir diesen Spuk auslöschen. Aber wenn wir uns nicht bald dazu aufraffen, ist es zu spät!

an mir würde es nicht scheitern.

Legija
07.07.2005, 14:58
Der Journalist Peter Scholl-Latour sagte einmal, daß es irgendwann einmal zu bosnischen Verhältnissen in Deutschland kommen wird.

Der Mann hat bis jetzt immer recht gehabt.


was soll das heissen ??? ?(

sind wir serben wieder schuld ??? 8o

gross-serbien in england???? :P :2faces:

SEV-N
07.07.2005, 15:13
Londoner Terrorakt "barbarisch" und "unislamisch" - Aufruf des Zentralrat gegen Pauschalverurteilung der Muslime
Zentralratsvorsitzender Elyas: "Muslime sollen als Partner gegen Terrorismus jeglicher Art in die Pflicht genommen werden"

In einer ersten Stellungnahmen des Zentralrates der Muslime in Deutschland, die vom Vorsitzenden Nadeem Elyas gezeichnet ist, heisst es:

"Der Zentralrat der Muslime in Deutschland (ZMD) ist erschüttert und entsetzt über die Serie der barbarischen Terroranschläge in London. Unser tiefstes Mitgefühl gilt den Opfern und Hinterbliebenen.
Wer immer die Hintermänner dieser blutigen Tat sind, im Islam können sie keine Rechtfertigung für ihre Tat finden. Wer sich des Terrorismus, der Gewalt und Ermordung unschuldiger Zivilisten als politisches Mittel bedient, kann sich nicht auf den Islam berufen. Wir beten für eine friedliche Welt, die frei ist von Gewalt und Terrorismus.
Wir rufen die Bevölkerung in Deutschland und Europa auf nicht in Pauschalurteile gegenüber dem Islam und den Muslimen zu verfallen. Im Interesse der Sicherheit unserer Gesellschaft sollten die Muslime als Partner gegen Terrorismus jeglicher Art in die Pflicht genommen werden"


http://islam.de/3214.php

Mohammed
07.07.2005, 15:15
http://islam.de/3214.php

Ok, Partner dann laß uns mal gemeinsam gegen die Terroristen vorgehen.


Du schmuggelst mich in die Moschee und ich hol die Schlagstöcke :2faces:

spongebob goebbels
07.07.2005, 15:16
high sev-n,


Wer immer die Hintermänner dieser blutigen Tat sind, im Islam können sie keine Rechtfertigung für ihre Tat finden. Wer sich des Terrorismus, der Gewalt und Ermordung unschuldiger Zivilisten als politisches Mittel bedient, kann sich nicht auf den Islam berufen.

das ist falsch, denn schon der " prophet " mohammed hat terrorismus, gewalt und ermordung unschuldiger zivilisten genützt, um seine geisteskranken ansichten zu verbreiten.

nadeem elyas sollte sich vielleicht mal rein spaßeshalber mit seinem religiösschöpfer auseinandersetzen - sowas ist doch lächerlich!

Legija
07.07.2005, 15:18
Ok, Partner dann laß uns mal gemeinsam gegen die Terroristen vorgehen.


Du schmuggelst mich in die Moschee und ich hol die Schlagstöcke :2faces:


:lach: :lach: :lol:

SEV-N
07.07.2005, 15:21
Ok, Partner dann laß uns mal gemeinsam gegen die Terroristen vorgehen.


Du schmuggelst mich in die Moschee und ich hol die Schlagstöcke :2faces:

witzig :rolleyes:

Legija
07.07.2005, 15:21
witzig :rolleyes:


also ich fand den gut :P

Mohammed
07.07.2005, 15:22
witzig :rolleyes:


Laß uns im internen Forum eine Deutsch-Muslimische Erklärung gegen den Terror veröffentlichen, ja Partner ?

Notfalls würde ich es auch alleine machen

SEV-N
07.07.2005, 15:23
das ist falsch, denn schon der " prophet " mohammed hat terrorismus, gewalt und ermordung unschuldiger zivilisten genützt, um seine geisteskranken ansichten zu verbreiten.

und wer sagt das?

GraveDigger
07.07.2005, 15:23
Ok, Partner dann laß uns mal gemeinsam gegen die Terroristen vorgehen.


Du schmuggelst mich in die Moschee und ich hol die Schlagstöcke :2faces:

Ruf mich an ich komm mit und ich bring auch noch paar hundert Mann mit :cool:

spongebob goebbels
07.07.2005, 15:24
Laß uns im internen Forum eine Deutsch-Muslimische Erklärung gegen den Terror veröffentlichen, ja Partner ?

Notfalls würde ich es auch alleine machen

dann müsstest du aber deutscher und moslem zugleich sein.

also, dreimal das glaubensbekenntnis schreien und gut ist.

Mohammed
07.07.2005, 15:26
dann müsstest du aber deutscher und moslem zugleich sein...

Paperlapapp das ist doch nur ein formalistischer Blödsinn.

spongebob goebbels
07.07.2005, 15:26
und wer sagt das?

ein gläubiger moslem namens essad bey - ich empfehle dir das buch " mohammed - biographie ", dort wird ausführlich über den mord an mehreren tausend juden berichtet...der anführer war....na....?

richtig, mohammed, der pädophile frauenhasser.

SEV-N
07.07.2005, 15:33
und wie kommt dieser essad bey an das wissen?

spongebob goebbels
07.07.2005, 15:36
und wie kommt dieser essad bey an das wissen?

vermutlich durch recherche - das buch ist im übrigen frei von irgendeiner hysterie, da es bereits 1932 erschien.

Mohammed
07.07.2005, 15:45
Los SEV-N lass uns die Erklärung veröffentlichen

SEV-N
07.07.2005, 15:51
Los SEV-N lass uns die Erklärung veröffentlichen
Schick mir mal ne Vorlage wie du dir das vorstellsst und dann sehen wa weiter......

Mohammed
07.07.2005, 15:52
Schick mir mal ne Vorlage wie du dir das vorstellsst und dann sehen wa weiter......

hab ich schon, jetzt hab es aber auch schon veröffentlicht

GraveDigger
07.07.2005, 15:54
und wie kommt dieser essad bey an das wissen?

Ihr zweifelt alles an was nicht in euer mittelalterliches Weltbild paßt oder euren "friedliebenden" Islam nicht ganz so friedlich aussehen läßt ( sag da nur Armenien ) - kann das sein

SEV-N
07.07.2005, 15:59
Ihr zweifelt alles an was nicht in euer mittelalterliches Weltbild paßt oder euren "friedliebenden" Islam nicht ganz so friedlich aussehen läßt ( sag da nur Armenien ) - kann das sein

Ich frage lediglich nach den quellen des essad bey.
das mit den armeniern ist ne andere frage und würde jetzt nur aus dem thema herausführen.

spongebob goebbels
07.07.2005, 16:02
Ich frage lediglich nach den quellen des essad bey.


ich habe für das buch zehn euro bezahlt - ich denke, das ist ein angemessener preis für die wahrheit.

im übrigen ist das buch im großen und ganzen islamfreundlich bzw. eigentlich islam verherrlichend, aber es werden eben auch dinge angesprochen, die zur biographie des mohammeds gehören und nicht in das bild passen, welches die von mir aus friedlichen muslime vermitteln wollen.

Equilibrium
07.07.2005, 16:07
http://www.titanic-magazin.de/startpics/startcartoon.jpg

SEV-N
07.07.2005, 16:09
geschmakslos Illidan....einfach geschmakslos....

Equilibrium
07.07.2005, 16:13
geschmakslos Illidan....einfach geschmakslos....

Ich weiß, desshalb poste ich es ja. :))

BMW M6
07.07.2005, 17:16
warum brauchen die islamischen geistlichen so lange, um die untat zu verurteilen ?
taktieren macht nur verdächtig.Ob das eine Rolle spielt? :rolleyes:
http://img190.imageshack.us/img190/1434/gj25ih.gif

http://img185.imageshack.us/img185/7654/gj39sa.gif

Mauser98K
07.07.2005, 18:54
was soll das heissen ??? ?(

sind wir serben wieder schuld ??? 8o

gross-serbien in england???? :P :2faces:


Nein, mein geschätzter Serbe, so ist das nicht gemeint.

Peter Scholl Latour meint, daß hier wie in Bosnien irgendwann einmal ein Völkerkonglomerat entsteht, das einfach nicht mehr friedlich nebeneinander
(von zusammen ganz zu schweigen) leben kann und es deshalb zum Bürgerkrieg kommt.

Übrigens, wieso seit "Ihr Serben" an allem schuld?
Es sind doch "wir Deutschen" die aufgrund des Nationalsozialismus, des Holocaust und des zweiten Weltkrieges an allem Elend der Welt schuld sind, oder?

Mauser98K
07.07.2005, 18:59
Leuts.Das der Anschlag von den Moslems gemacht wurde,steht noch nicht fest.Ich glaube auch nicht,dass es Moslems waren,denn England hat mehrere Feinde.Der Terroranschlag vom11.9.2001 wurde ja auch nicht nachgewiesen,dass es Moslems waren.Es ist sehr unwahrscheinlich ,dass die meisten Anschläge von Moslems gemacht wurden.Die Welt hat sich ja schón dran gewöhnt wenn ein Anschlag passiert dann sind die Moslems schuld.Man sollte Terroristen mit gläubigen Moslems unterscheiden.Ist nicht das selbe!!!!!!!Kaosgirl vor allem redet nur Schwachsinn,von wegen es waren gläubige Moslems.Beweise es zuerst wenn du es behauptest.Du behauptest nur die ganze Zeit aber ohne jegliche Beweise.Also sei nicht immer so naiv.....

Natürlich waren es am 11.09.2001 keine Moslems, sondern Außerirdische.
Oder indianische Separatisten, oder Nazis, oder der CIA? :))

Das ist doch jetzt nicht Dein Ernst, Tolgakan? 8o

SEV-N
07.07.2005, 19:48
Natürlich waren es am 11.09.2001 keine Moslems, sondern Außerirdische.
Oder indianische Separatisten, oder Nazis, oder der CIA?

Das ist doch jetzt nicht Dein Ernst, Tolgakan?

Das kann man interpretiern wie man will.
In meinen Augen sind es keine Moslems.

karl martell
07.07.2005, 20:46
Ihr Christen habt
- Kreuzzüge durchgeführt


Was im Namen von Christen geschah, ist mir egal.

Heute geht es um primitive Wüstlinge, die in Europa nichts verloren haben.


---

Abbas Mirza
07.07.2005, 21:35
Was im Namen von Christen geschah, ist mir egal.

Heute geht es um primitive Wüstlinge, die in Europa nichts verloren haben.


---
Du scheinst in diesen Sache eine sehr einfache Logik zu haben, " was nicht passt, wird ebbend passend gemacht..." :rolleyes:

Du sprachst vorhin von "den Moslems", und siehst nun ein das man so nicht veralgemeinern kann.

Bei "den Moslems" gibt es einmal die türkischen Interessen, dann die arabischen(darunter auch Christen), dann noch die persisch-kurdischen Interesen

Tuh mir ein gefallen, und informiere dich immer bevor du etwas schreibst!

PS: Hier geht es nicht um innenpolitische Fragen

Prediger
07.07.2005, 23:24
Laut Spiegel-online war es die Al-Qaida!


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,364121,00.html
:))

Hast Du was anderes erwartet bei dieser Systempostille ?

Das ganze stinkt doch gewaltig nach Inszenierung.

Gruß vom Prediger

Prediger
07.07.2005, 23:27
Wenn Ihr so friedlich seid, verpisst Euch doch einfach aus Europa.
was hat das eine mit dem anderem zu tun?
Weil wir Europäer erst dann wieder friedlich unter unseresgleichen leben können.

Tut mir leid, das schreiben zu müssen.

Aber die Zugewanderten aus islamischen Kulturkreisen haben hierzulande ein derartig negatives Image von sich aufgebaut, dass nur noch diese Lösung sinnvoll erscheint.

Gruß vom Prediger

Der Angelsachse
07.07.2005, 23:29
Das kann man interpretiern wie man will.
In meinen Augen sind es keine Moslems.

umso mehr kann man sie im religiös-ideologischen Streit besiegen.

GraveDigger
08.07.2005, 01:49
Bei "den Moslems" gibt es einmal die türkischen Interessen, dann die arabischen(darunter auch Christen), dann noch die persisch-kurdischen Interesen



Finde ich toll diese Vielfalt - nur, warum vertretet ihr all diese Interessen nicht in Euren Herkunftsländern ? ? ? würde anderen Völkern viel Geld und Ungemach ersparen

SEV-N
08.07.2005, 07:52
Ich hab mal eine Frage.
Ihr verlangt andauernd, dass die Moslems aus Europa verschwinden.
Was macht ihr denn mit Europäern die zum Islam konvertierten?
Und davon gibts auch so einige

Schwarzer Rabe
08.07.2005, 08:46
Ich hab mal eine Frage.
Ihr verlangt andauernd, dass die Moslems aus Europa verschwinden.
Was macht ihr denn mit Europäern die zum Islam konvertierten?
Und davon gibts auch so einige
Das sind Geistesgestörte, wie die Zeugen Jehovas oder anderer Sektenangehörigen, haben somit im neuen Europa keinen Platz!

Hannibal
08.07.2005, 09:08
ein gefundenes fressen für bush und co jetzt heisst es der krieg gegen den terror muss mit aller härte weitergeführt werden!! :]
Und schließlich können es die Engländer auch viel besser als die Araber. Hat man doch an Dresden gesehen. Arme Araber, wenn die angloamerikanischen Terroristen erst mal richtig loslegen.

Leyla
08.07.2005, 09:09
For immediate distribution. Please – if you wish – post on your website…

Date: 7 July 2005

Source: Searchlight

No to fascist terror

Thursday 7 July 2005 will be a day that no decent resident of London or the UK will forget. Less than 24 hours after we were awarded the 2012 Olympics, a decision made partly because London is such a multicultural and tolerant city, the heart of our capital has been ripped apart by four bombs.

It seems likely that the bombings were the responsibility of Islamist terrorists – religious fanatics who are nothing more than clerical fascists. They preach the politics of hatred and are indiscriminate in their targets. These cowardly bombings were an assault on innocent Londoners, Christian and Hindu, Muslim and Jew, black, brown and white going about their daily business.

Those who say they were responsible are using the language of European antisemitism when they talk of the "British Zionist Crusader government". They cite the wars in Afghanistan and Iraq as their motives but they are liars. They took the decision to bomb ordinary people in the city that held the world's biggest anti-war demonstration because of their own twisted hatred for democracy and for the idea that people of all cultures and faiths can live harmoniously together.

In this they are every bit as evil as the Nazis of the British National Party (BNP), an organisation that has also spawned terrorists. We should not forget that the last lethal terror bombing in London was carried out by David Copeland, a former member of the BNP. He told police on his arrest that he hoped his actions would lead to a violent backlash and eventually a BNP government.

The politics of Islamic fundamentalism are the politics of hate and intolerance. This is the other side of the coin to the BNP and other Nazi groups.

Only last year, a leading BNP officer said a terrorist bombing in London would be good for the BNP. That is not the talk of a respectable or even a normal political party.

As a result of today's detestable outrage, innocent Asians and people of the Muslim faith will be targeted by racists, fuelled with propaganda from the likes of the BNP.

London cannot tolerate pogroms and witch-hunts. We appeal to the trade union movement – members of the RMT, ASLEF, the FBU and UNISON have been directly affected by the attacks – to call, together with London mayor Ken Livingstone, for a mass rally as soon as possible at which all Londoners can express their disgust at terrorism and solidarity with their fellow citizens under the slogan "London stands together against terrorism and hatred".

Hannibal
08.07.2005, 09:15
.............for a mass rally as soon as possible at which all Londoners can express their disgust at terrorism and solidarity with their fellow citizens under the slogan "London stands together against terrorism and hatred".
Ja, wir sollten die armen Engländer mit spontanen Lichterketten unterstützen.

Dürrenmatt
08.07.2005, 09:29
Ich hab mal eine Frage.
Ihr verlangt andauernd, dass die Moslems aus Europa verschwinden.
Was macht ihr denn mit Europäern die zum Islam konvertierten?
Und davon gibts auch so einigeDie können ja wieder "heimkehren", aber das verbietet ja der Islam, nicht?

MarekD
08.07.2005, 09:33
Damit eins klar ist: Terror, egal ob von islamistischen oder christlischen oder sonstigen Fundamentalisten ist von vornherein abzulehnen.

Die Anschläge in London waren menschenverachtend.

Und ob in Polen wirklich nur durch Bauarbeiten ein Brand im Regierungsgebäude ausgelöst worden ist, ist ja auch nicht sicher. Wie heißt es doch so schön:

Ich glaube an Zufälle, allein ich traue ihnen nicht. ;)

Auch der Tod zweier deutscher Soldaten in Afghanistan könnte eine Warnung gewesen sein.

Nehmen wir an, es war keine Inszenierung, sondern wirklich ein Anschlag einer islamistischen Terrorgruppe. Warum, so frage ich, begnügt sich diese Gruppe mit einzelnen Bömbchen in einer einzigen Stadt?

Der Erfolg wäre doch viel durchschlagender, wenn im ganzen westlichen Europa zur gleichen Minute, in den Hauptstädten und einigen größeren Zentren sich die Selbstmordattentäter in die Luft sprengen würden.

Z.B bieten das Brandenburger Tor als Symbol der Wiedervereinigung, der Reichstag als Symbol der Demokratie und die FRauenkirche in Dresden als Symbol der Überwindung des Völkerhasses hervorragende Ziele für solche Anschläge. Auch der Kölner Dom als Symbol der von den Islamisten verhassten katholischen Kirche wäre ein hervorragendes Ziel. Natürlich auch die Banken in Frankfurt.

Warum passiert das nicht?

Nun, weil der Erolg zwar durchschlagend wäre, die Folgen aber auch für Al Quaida unabsehbar. Diejeningen Menschen, die jetzt wahrscheinlich wieder auf die Straße gehen um für Völkerfreundschaft und Ausländerfreundschaft und ein miteinander der Kulturen zu demonstrieren (ich habe das Gefühl, daß so etwas nur inszeniert wird z.B. vom Zentralrat de rMuslime um die eigene Haut zu retten und die Völker, die ihnen Asyl gewährt haben in die Verantwortung zum Schutz der Moslems zu nehmen) diese Menschen würden eine 180 Grad Wendung machen und jeden (auch die große Masse der Unschuldigen) aus dem Land schmeißen wollen. Der Mensch ist Egoist und wenn sein Häuschen in der Straße Freiheit und Freundschaft Nummer 1 Feuer fängt, dann wird er löschen. Und zwar radikal. Bei uns Deutschen ist es noch ein viel schlimmeres: Uns wurde nach dem 2. Weltkrieg der Nationalstolz genommen (ob zu Recht oder Unrecht sei dahin gestellt) und durch eine "Ich liebe doch alle Menschen" Mentalität ersetzt. Doch, diese Unterdrückung eines Nationalgefühls ist nicht von Dauer. Je mehr sich die Menschen hierzulande ducken, desto mehr schwelt unterschwellig der Hass gegen die landfremden Einwanderer. Irgendwann, wenn die Volksseele kocht bricht dieser Hass offen zu Tage. Und dafür genügen die Anschläge von Terroristen. Denn diese reden im Namen der Religion, die der weitaus größte Teil der Einwanderer hierzulande hat. Eine Bombe gut platziert und schon ist es soweit. Wir Deutschen sind Meister in der Menschenjagd, wie wir im letzten Krieg unter Beweis gestellt haben. Die Überheblichkeit, mit der andere vornehmlich slawische Völker unseren Mangel an "Kuhaness" bemängeln wird umschlagen in Unterwürfigkeit. Der Weg der bei uns beschritten wird ist falsch. Die Deutschen sehen immer nur schwarz und weiß. Es gibt aber dazwischen noch so viele andere Farben. Der Deutsche hingegen kann nur entweder Gutmensch sein oder ein nationalistischer Rassist. Das ist die Tragik, die diesmal über die Völker einberechen wird, die das Gastrecht in diesem Lande mißbraucht haben.

Wehret den Anfängen!

Die große Masse der hier in Deutschland lebenden Moslems hält von den Anschlägen genau so wenig wie Ihr und Ich.
Eine kollektive Hetzjagd oder Verachtung anders kultureller wird zu nichts führen.
Nur gemeinsam wird es gelingen gegen diese Terroristen vorzugehen.

Das heißt aber nicht, daß Kulturtage stattfinden, wo nur türkische Fahnen geschwenkt werden.
Das heißt nicht, daß sich subkulturen bilden, die kein deutsch brauchen um durch den Alltag zu kommen.
Das heißt nicht, daß Einwanderer verächtlich auf jene herabschauen, die ihnen Aufenthalt, gastrecht und ihre Staatsangehörigkeit geben.

Das heißt: Gemeinsames miteinanderm.

Ansonsten sind die Folgen unabsehbar. :rolleyes:

Ach ja: Für uns heißt das um Gottes Willen nicht an der seite der Amis in den Iran einzumarschieren, sollte es dazu kommen.

Abbas Mirza
08.07.2005, 18:43
Das war auch unser gutes Recht. Denn dies ist unsere Welt und nicht eure. Es wird höchste Zeit, euch wieder auf euren Platz in der Hunderhütte zu verweisen.
Mit dieser Aussage hast du dich total und absolut ein für alle mal disqualifziert!

Wie alt bist du? :rolleyes:

Bei dir fehlt nicht nur Hirn um vernünftig zu diskutieren sondern auch Historische Kenntnise!

Denn dann wüsstest du, das niemanden die Welt auf dauer gehört hat!

Einst wart ihr Babaren die mit Schweinen zusammen gehaust haben, zur selben zeit waren wir vorreiter in den Naturwissenschaften, Medizin, Philosophie etc.

Kein Reich hat auf dauer bestanden, guck dir das Antike Perisen an oder Rom Griechenland, China, das osmanische Reich, die Hunnen und Mongolen niemand blieb ewig an der Macht! Doch nur das "westlische Abendland" ist im Olymp der Arroganz! Desto höher man fleigt desto tiefer fällt man vergiss das nicht ;)

Abbas Mirza
10.07.2005, 20:12
Wenn du das sagst...

... dann stört es mich nicht.

Wenn ich in England das Sagen hätte, [***menschenverachtend***]. Einfach so.
Und was machst du für jeden Opfer des zweiten Weltkriegs? :rolleyes:

Alfredos
11.07.2005, 06:53
Modena360, Du kläffst nur.

Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool:

Alfredos
11.07.2005, 15:02
Modena360, Menschenverachten ist jede Bombe, ob um den Gürtel umgeschnallt oder um den Flugzeurumpf. Beide töten und meisten Unschuldige. Es gibt noch eine Menschenart, die schiessen mit Plutonium-Patronen (Uranium 238) und Splitterbomben. Das ist die absolute Steigerung von Menschenverachtung.

Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool:

GraveDigger
11.07.2005, 15:44
Es gibt noch eine Menschenart, die schiessen mit Plutonium-Patronen (Uranium 238)

Was soll denn das sein ??? mit Plutonium Patronen schießen - kann es sein, daß Du noch ziemlich jung bist und keine Ahnung hast

Rorschach
11.07.2005, 15:53
Du machst den Fehler, den Terrorristen, ihren Helfershelfern und Unterstützern die gleichen Rechte zuzugestehen wie uns. Das ist falsch.

Schließlich heißt es schon im Buch Genesis: »Gehet hin und machet euch die Erde untertan.« Wir müssen den Terror der letzten Jahre nur ertragen, weil wir uns von diesem göttlichen Gebot verabschiedet haben. Die Strafe folgte auf dem Fuße.
Erstaunlich.....

Denn Leute wie bin Laden berufen sich auch auf Teile des Koran, die sich zu ihren Gunsten zurechtbiegen lassen, bzw. interpretieren ihre Ansichten munter in Textstellen hinein.
So wie du....

Rorschach
11.07.2005, 16:03
Das Buch Genesis ist das erste Buch der Bibel. Der Koran hingegen ist eine heidnische Irrlehre.

Und worauf sich ein Drecksack wie die Omama bin Laden beruft, ist absolut ohne jede Bedeutung. Einfach irrelevant. Mit dem Typ diskutiert man nicht. Den knallt man ab.
QED

Ka0sGiRL
16.07.2005, 23:21
@ KaOsGiRL: Ich glaube nicht, daß der Einsatz effektiver moderner Waffen gegen Terroristen und ihr Umfeld »menschenverachtend« ist. Menschen leben in Europa und den USA. Wer die feige aus dem Hinterhalt mit heimtückischen Bomben- und sonstigen Anschlägen ermordet, hat kein Anrecht darauf, als »Mensch« bezeichnet zu werden. Terroristen sind ebenso tollwütige Hunde wie das Umfeld, das sie versteckt und ihnen Schutz bietet.

Wer jetzt noch einen auf »human« macht, hat die Zeichen der Zeit nicht erkannt. Wir befinden uns in einem Krieg, den wir weder begonnen noch erklärt haben, sondern der einfach an uns herangetragen wurde. Wenn wir weitere Opfer vermeiden wollen, helfen nur drastischste Maßnahmen.


Ich kann deine Verbitterung verstehen. Trotzdem solltest du versuchen, zu differenzieren. Atombomben tun das nicht, sie können es nicht - sie zerstören alles: Menschen, egal welchen Alters, Konfession, Geschlecht, sie zerstören die Flora so wie die Fauna und verseuchen auch die fruchtbartste Umgebung über Jahrzehnte.

Atombomben sollten nie wieder zum Einsatz kommen - nicht einmal in der Vorstellung mancher Menschen.

Ka0sGiRL
16.07.2005, 23:35
Erstaunlich.....

Denn Leute wie bin Laden berufen sich auch auf Teile des Koran, die sich zu ihren Gunsten zurechtbiegen lassen, bzw. interpretieren ihre Ansichten munter in Textstellen hinein.
So wie du....

Den Koran muss man nicht zurechtbiegen um ihn gegen Andersgläubige einsetzen zu können. Man kann sich Wort für Wort an seine Suren halten, um "Ungläubigen" die Köpfe abzuschlagen. Und wieso sollten gläubige Muslime anders handeln als ihr Prophet, der zu Lebzeiten gemordet, geplündert hat und Prognome gebilligt, bzw. verursacht hat.

Der Koran ist eine Kampfansage gegen Andersgläubige, der die Rechtfertigung für die widerlichsten Verbrechen gegen die Menschlichkeit in seinen Suren beinhaltet.

Sog. Islamexperten sind immer sehr darauf bedacht, zwischen dem Islam und Islamismus zu unterscheiden, wo diese Linie allerdings anzusetzen ist, vermögen sie nicht zu sagen. Das Problem ist m.E. der Islam als Ganzes, mit seinem faschistoiden totalitären Anspruch, die einzige und wahre Religion zu sein. Er hat sich nicht wie das Christentum von "unten nach oben" verbreitet, sondern von "oben nach unten" - durch Unterwerfung, Unterdrückung, Gewalt und nicht zuletzt durch eine überproportionale Geburtenrate. Eine friedliche Co-Existenz mit anderen Religionen, bzw. Kulturen ist durch den totalitären Anspruch dieser Ideologie nicht möglich.

Feldwebel Schultz
17.07.2005, 00:29
Den Koran muss man nicht zurechtbiegen um ihn gegen Andersgläubige einsetzen zu können. Man kann sich Wort für Wort an seine Suren halten, um "Ungläubigen" die Köpfe abzuschlagen. Und wieso sollten gläubige Muslime anders handeln als ihr Prophet, der zu Lebzeiten gemordet, geplündert hat und Prognome gebilligt, bzw. verursacht hat.

Der Koran ist eine Kampfansage gegen Andersgläubige, der die Rechtfertigung für die widerlichsten Verbrechen gegen die Menschlichkeit in seinen Suren beinhaltet.

Sog. Islamexperten sind immer sehr darauf bedacht, zwischen dem Islam und Islamismus zu unterscheiden, wo diese Linie allerdings anzusetzen ist, vermögen sie nicht zu sagen. Das Problem ist m.E. der Islam als Ganzes, mit seinem faschistoiden totalitären Anspruch, die einzige und wahre Religion zu sein. Er hat sich nicht wie das Christentum von "unten nach oben" verbreitet, sondern von "oben nach unten" - durch Unterwerfung, Unterdrückung, Gewalt und nicht zuletzt durch eine überproportionale Geburtenrate. Eine friedliche Co-Existenz mit anderen Religionen, bzw. Kulturen ist durch den totalitären Anspruch dieser Ideologie nicht möglich.
Dem stimme ich dir voll und ganz zu, doch solltest du nicht unbedingt einen Vergleich zwischen Christentum und Islam ziehen, da beide sich nur wenig geben, zumindest in der geschriebenen Fassung.

Rorschach
18.07.2005, 11:41
Den Koran muss man nicht zurechtbiegen um ihn gegen Andersgläubige einsetzen zu können. Man kann sich Wort für Wort an seine Suren halten, um "Ungläubigen" die Köpfe abzuschlagen. Und wieso sollten gläubige Muslime anders handeln als ihr Prophet, der zu Lebzeiten gemordet, geplündert hat und Prognome gebilligt, bzw. verursacht hat.

Der Koran ist eine Kampfansage gegen Andersgläubige, der die Rechtfertigung für die widerlichsten Verbrechen gegen die Menschlichkeit in seinen Suren beinhaltet.
Du bewertest die Anfangsjahre des Islam mit heutigen Moral- zund Rechtsvorstellungen; gehst du so vor, dann müsste es dir vor jeder Religion grausen.
Mohammed hat den Ismal als politischer angelegt als es z.B. das Christentum ist, das bedeutet aber nicht zwangsläufig etwas schlechtes, viel eher hat es zur damaligen Zeit sogar Sinn gemacht und stellte damals eine Neuerung dar.
Darüberhinaus wurde nicht dazu aufgerufen alls Ungläubigen zu töten, sondern es wurde gegen die damaligen Fürsten und Stammesführer gekämpft, vor denen Mohammed vorher geflohen war und von denen nun die Menschen befreit werden sollten. Friedlich ging es dabei zwar nicht zu, aber es ist auch fast 1500 Jahre her.




Sog. Islamexperten sind immer sehr darauf bedacht, zwischen dem Islam und Islamismus zu unterscheiden, wo diese Linie allerdings anzusetzen ist, vermögen sie nicht zu sagen. Das Problem ist m.E. der Islam als Ganzes, mit seinem faschistoiden totalitären Anspruch, die einzige und wahre Religion zu sein. Er hat sich nicht wie das Christentum von "unten nach oben" verbreitet, sondern von "oben nach unten" - durch Unterwerfung, Unterdrückung, Gewalt und nicht zuletzt durch eine überproportionale Geburtenrate. Eine friedliche Co-Existenz mit anderen Religionen, bzw. Kulturen ist durch den totalitären Anspruch dieser Ideologie nicht möglich.
Als ob sich bspw. das Christentum nicht auch hauptsächlich durch Unterdrückung und "von oben nach unten" verbreitet hätte.
Auch der seltsame Hinweis auf die Geburtenraten trifft doch eher auf das Christentum zu, sehe ich mir die Situtation in Südamerika und Afrika an.

Und Moslems haben über viele Jahre friedlich mit Andersgläubigen gelebt, warum denkst du also, daß die Fanatiker wie bin Laden symbolisch für den Islam stehen?

Alfredos
18.07.2005, 17:15
modena360, In Deinem Interessen. Durch Israel hat Europa viele Palästinenser und deren Kultur. Klar, jede Religion ist anders. Die islamische Religion verhindert wirtschaftliches Denken. Die Araber waren mal richtig gut. Aber das war vor knapp 1000 Jahren. Dann kamen die Templer.

Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool:

Alfredos
19.07.2005, 07:15
modena360, Christentum und Mohammedanismus gleichzusetzen. Man sollte noch wissen, was man selber schreibt.

Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool:

Alfredos
19.07.2005, 09:14
modena360, Das ist Deine Meinung. Du brauchst Dich dafür nicht rechtfertigen.

Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool:

Ka0sGiRL
19.07.2005, 09:28
Die islamische Religion verhindert wirtschaftliches Denken.

Man könnte auch meinen, sie verhindert das eigenständige Denken komplett. Es gibt Fatwas für jeden Bereich des Privatlebens gläubiger Muslime, die für sie bindend sind. In Deutschland kann man über Satellit etwa sieben arabische Fernsehsender empfangen, bei denen beispielsweise muslimische Geistliche auf die Fragen der Zuschauer antworten. Für Außenstehende sind die Fragen- und Antwortstunden lächerlich und nicht nachvolliehbar, aber sie zeigen auch das Unvermögen eines gläubigen Moslems eigene Entscheidungen zu treffen, selbst Nebensächlichkeiten, wie ob man in der Toilette Blumen aufstellen darf, muss der Geistliche entscheiden.

Einge Beispiele (Quelle: Institut für Islamfragen):

Rechtsgutachten (Fatwa) zur Verschönerung des unreinen Ortes der Toilette

(Institut für Islamfragen, 15.12.2003, dh) Auf die Frage, »darf man in einer Toilette Zimmerblumen zur Verschönerung aufstellen?«, antwortet seine Eminenz Sheich Abdullah al-Fauzan in einer Fatwa: »Der Koran sagt uns, daß alle Pflanzen und Tiere Allah anbeten. Aber wir können ihre Anbetung nicht verstehen. Es ist davon abzuraten, Blumen auf der Toilette aufzustellen. Allahs Prophet hat uns befohlen, Allah um Hilfe zu bitten, wenn wir die Toilette betreten (die Toilette gilt im Islam als unreiner Ort und wie ein Friedhof auch als Wohnort böser Geister, dh). Die Kenner des Islam verbieten daher auf der Toilette, Allahs Namen zu erwähnen. Man darf dort auch nicht länger als nötig verweilen. Das Schmücken einer Toilette mit Blumen oder etwas Ähnlichem ist aus islamischer Sicht unerwünscht. So etws würde der eigentlichen Bestimmung der Toilette widersprechen.« (Quelle)


--------------------



Frage: »Wie beurteilt der Islam die Frage, ob das Halten von Hunden in Familienwohnungen erlaubt ist?«

Antwort: »Al-Bukhari, Muslim, Abu Dauwud, al-Nisa'i und Abu Habban [bedeutende Überlieferersammler] haben uns von Allah's Prophet ... überliefert, dass die Engel keine Wohnung besuchen, in der sich ein Hund oder ein Gemälde befindet. Allah erlaubt uns nur den Besitz von Wachhunden, Jagdhunden oder Polizeihunden. Nach der Überlieferung, nimmt Allah dem zwei »Qirat« - nur Allah weiß, was Qirat sind - von den Pluspunkten (arab. hasanat) eines Muslims weg, der eine andere Sorte Hund besitzt als die oben genannten.

Der Hund hat einen schlechten Geruch. Die Engel hassen schlechte Gerüche. Deshalb bleiben sie fern von Wohnungen mit Hunden. Dazu kommt, wie in der Überlieferung zu belegen ist, daß manche Hunde »Teufel« heißen. Da die Engel die Teufel hassen, hassen sie die Hunde automatisch ebenfalls.«

---------------------------------

Schwarze Haarfarbe erlaubt?

Frage: »Darf ein Muslim oder eine Muslima ihre Haare mit schwarzer Farbe nachfärben?«

Antwort: »Nein, auf keinen Fall! Meiden Sie schwarze Farbe, wenn Sie Ihre Haare nachfärben.«
-------------------------------

Frage: »Der Islam bezeichnet die Masturbation als »Geschlechtsverkehr mit der Hand«. Darf man masturbieren, sofern man das nicht mit der Hand tut?«

Antwort: » Es ist verboten, egal, auf welche Weise man das tut.«

-------------------------------

Alfredos
19.07.2005, 09:30
modena360, Du hattest in der Wir-Form geschrieben und ich habe Dich auf Deine Ich-Form hingewiesen. Was Du denkst, weist Du doch am Besten? Oder doch nicht. Vielleicht brauchst Du auch einen Ohrenknopf für Anweisungen, die ich Dir gerne geben werde.

Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool:

Alfredos
19.07.2005, 09:38
Ka0sgirl, Solche Fragestunden gibt es auch im deutschen Fernsehen. Sicherlich wird der Prediger gefragt, sondern der Fachmann.

Der Islam ist zu sehr Zentralistisch und der Iman ist der Fachmann in allen Lebenslagen. Das ist nicht gut. Außerdem wird Religion, Politik und Wirtschaft im Islam nicht richtig und eindéutig getrennt. Was uns die Araber vorraus hatten während der Kreuzzüge, so hat es sich gewandelt in dem letzten Jahrtausend. Aber warum hat es sich gewandelt? Meiner Meinung spielt der Mohammedanismus dabei eine wichtige Rolle und selbst einige Araber sehen das auch so.

Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool:

LuckyLuke
19.07.2005, 10:27
Er ist eben nicht 'zentralistisch', das ist ja das Problem.

Jeder 'Schriftgelehrte' kann in Prinzip den Koran auslegen, wie er will und das gilt insbesondere in Ländern mit hohem Analphabetenraten, weswegen ja Osama seine Predigten per Tonband verteilt/e.

Alfredos
19.07.2005, 11:14
Lucky Luke, Es gibt zwei wichtige Lager im Nahen Osten. Pro- und Antiamerikanisch eingestellt. Die US-Marionettenregierungen im Nahen Osten werden von der Bevölkerung nicht akzeptiert. Dadurch haben die Anti-Kräfte hohen Zulauf. Innerhalb des Islams geht es so wie in der christlichen Lehre zu. Dort gibt es auch große unterschiede, wie die Lateinamerikanische und die veralterte Europäische.

Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool:

LuckyLuke
19.07.2005, 11:26
Lucky Luke, Es gibt zwei wichtige Lager im Nahen Osten. Pro- und Antiamerikanisch eingestellt. Die US-Marionettenregierungen im Nahen Osten werden von der Bevölkerung nicht akzeptiert. Dadurch haben die Anti-Kräfte hohen Zulauf. Innerhalb des Islams geht es so wie in der christlichen Lehre zu. Dort gibt es auch große unterschiede, wie die Lateinamerikanische und die veralterte Europäische.

Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool:
Von der Bevölkerung..., wenn ich das schon lese...


Die sogenannte Bevölkerung in den islamischen Ländern ist genauso gespalten wie die in den westlichen Ländern auch.

Und insbesondere auf viele Jugendlich wirkt der American Way Of Life, besser, was sie dafür halten, oft um einiges anziehender als die moralinsaure, islamistische Heilslehre.

Und wie schon Mao richtig erkannte:
Im Zweifelsfall kommt Macht immer aus den Gewehrläufen,

was die Mullahs und ihre "revolutionären Garden" bei der Niederschlagung der Studentenproteste in Teheran 1999 eindrucksvoll bewiesen haben.

Alfredos
19.07.2005, 11:40
Lucky Luke, Ausnahmen bestästigen die Regeln. Aber die Mehrzahl der Bevölkerung steht nicht hinter den US-Marionettenregierungen.

Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool:

LuckyLuke
19.07.2005, 11:49
Lucky Luke, Ausnahmen bestästigen die Regeln. Aber die Mehrzahl der Bevölkerung steht nicht hinter den US-Marionettenregierungen.

Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool:
Ein Beleg für diese Behauptung, insbesondere hinsichtlich Mehrzahl, wäre nett.

Alfredos
19.07.2005, 12:35
Lucky Luke, Die Wahlen in Libanon und im Iran. Trotz massenhafter Verurteilungen der Syrer oder der Hisbollah, gewann die Hisbollah hinzu.
Die Wahlen im Iran, (http://www.wams.de/data/2005/06/19/734092.html)

:rofl:

der war jetzt aber echt gut. Dort kann man ja auch nur zwischen Pest und Malaria wählen, dafür sorgt schon vorab der islamische Wächterrat.

Angeblich soll er auch noch diese sogenannten Wahlen manipuliert haben.



Aus Gesprächen mit Palästinenser hier in Berlin. Immerhin betreiben die Palästinenser und Libanesen die meisten italienischen und mexikanischen Restaurants. Wenn die Geschäftsleute nicht auf diese Regierungen zu sprechen sind, was werden erst die kleinen Leute sagen. Massenproteste gegen die Ägyptische Marionettenregierung.

Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool:

Palästinenser in Berlin geben ein objektives Meinungsbild über Ägypten ab.

Der war ja fast noch besser, haben es doch die Palis den Ägyptern nie verziehen, dass die für den Sinai und die Wiedereröffnung des Suezkanals mit Israel Frieden geschlossen haben..

:))

Marathon
15.02.2011, 18:58
Der US-Bürger Mohammed Junaid Babar reiste nach Pakistan und Afghanistan, um dort ein Terrorausbildungslager aufzubauen. In diesem Lager wurden die Selbstmordbomber des Anschlags auf die Londoner U-Bahnen ausgebildet.

Mohammed Junaid Babar steht jetzt in Verdacht, ein Agent der USA zu sein, denn laut einer Notiz in den Justizakten arbeitete er bereits im Jahr 2004 mit den Behörden zusammen. Außerdem befinden sich er und seine Familie in einem Zeugenschutzprogramm und von seiner sowieso schon sehr geringen Haftstrafe hat er auch noch große Teile außerhalb eines Gefängnisses verbracht.



Jihadi who helped train 7/7 bomber freed by US after just five years

Exclusive: Release prompts claim Islamist was US informant while assisting London terrorist
[...]
A remark from the sentencing judge that Babar "began co-operating even before his arrest", has raised the possibility, supported by other circumstantial evidence obtained by the Guardian, that he may have been an informant for the US government before his detention by the FBI in April 2004.

http://www.guardian.co.uk/uk/2011/feb/13/jihadi-train-7-7-bomber-freed

http://articles.cnn.com/2004-08-11/justice/ny.terror.suspect_1_qaeda-mohammed-junaid-babar-bomb-plot?_s=PM:LAW
http://www.msnbc.msn.com/id/5675385/ns/nightly_news/
http://en.wikipedia.org/wiki/Mohammed_Junaid_Babar
http://www.atfp.org/terrorists/90


Seit spätestens 15.August 2004, also fast ein Jahr vor den Anschlägen in London, kannte man den Namen des Terroristenausbilders und dieser stand zumindest unter Beobachtung:


What is this Man Plotting?
[...]
Mohammed Junaid Baba

http://www.time.com/time/magazine/article/0,9171,1101040823-682236,00.html



Zweitens:
Fünf Wochen vor den Anschlägen in London meldet ein Zeuge, dass sich in der Nachbarwohnung ein Mann mit einer Waffe befindet. Drei maskierte Männer verlassen das Haus, kurz danach gefolgt von drei Frauen, von denen eine ein kleines Kind auf dem Arm trägt. Dabei sagte diese Frau laut Zeugenaussage "Er hatte eine Waffe auf mein Kind gerichtet!". Dann steigen die Frauen mitsamt Kind in ein Taxi und fahren davon. Die maskierten Männer nehmen ihre Masken ab und der Zeuge sieht, wie die zwei Neger und der eine Asiate in einen roten Fiat Bravo steigen. Er notiert sich das Kennzeichen und erzählt alles der eintreffenden Polizei. Die Polizei ermittelt aber kaum, da ja niemand anwesend ist und angeblich sei ja gar nicht klar, ob überhaupt ein Verbrechen vorläge. Diese Aussage der Polizei wundert jetzt die Untersuchungsrichterin Lady Justice Hallett, denn der rote Fiat Bravo gehört dem späteren Selbstmordbomber Jermaine Lindsay, dieser war bereits aktenkundig wegen Drogenbesitz und Drogenimport, außerdem hatte er keinen Waffenschein. Man hätte also zumindest wegen illegalem Waffenbesitz und Bedrohung ermitteln müssen.
Außerdem tauchte dieses Fahrzeug 14 mal in den vorigen zwei Monaten im Polizeicomputer auf.
Nach den Anschlägen startet die Polizei die Operation "Bugle", bei der auch der Taxi-Fahrer ermittelt wird, der von dieser Adresse weggefahren war. Der Taxi-Fahrer kann sich aber leider an nichts mehr erinnern. Das Taxi wird von einer Überwachungskamera aufgenommen, die sich an einer Tankstelle befindet. Allerdings sind deren Aufnahmen leider für die Polizei unbrauchbar, da der relevante Sichtbereich sonderbarerweise von einem Werbeschild der Polizei verdeckt ist.

http://www.telegraph.co.uk/news/uknews/terrorism-in-the-uk/8326079/77-inquests-police-failed-to-follow-on-best-lead-to-July-7-bomber-Jermaine-Lindsay.html
http://www.guardian.co.uk/uk/2011/feb/15/london-tube-bomber-armed-robbery


Hätte die Polizei damals ordentlich ermittelt, dann hätte sie Jermaine Lindsay festnehmen können und damit den für die meisten Toten verantwortlichen Selbstmordattentäter ausschalten können.

RUMPEL
16.02.2011, 22:57
Der US-Bürger Mohammed Junaid Babar reiste nach Pakistan und Afghanistan, um dort ein Terrorausbildungslager aufzubauen. In diesem Lager wurden die Selbstmordbomber des Anschlags auf die Londoner U-Bahnen ausgebildet.

Mohammed Junaid Babar steht jetzt in Verdacht, ein Agent der USA zu sein, denn laut einer Notiz in den Justizakten arbeitete er bereits im Jahr 2004 mit den Behörden zusammen. Außerdem befinden sich er und seine Familie in einem Zeugenschutzprogramm und von seiner sowieso schon sehr geringen Haftstrafe hat er auch noch große Teile außerhalb eines Gefängnisses verbracht.



Jihadi who helped train 7/7 bomber freed by US after just five years

Exclusive: Release prompts claim Islamist was US informant while assisting London terrorist
[...]
A remark from the sentencing judge that Babar "began co-operating even before his arrest", has raised the possibility, supported by other circumstantial evidence obtained by the Guardian, that he may have been an informant for the US government before his detention by the FBI in April 2004.

http://www.guardian.co.uk/uk/2011/feb/13/jihadi-train-7-7-bomber-freed

http://articles.cnn.com/2004-08-11/justice/ny.terror.suspect_1_qaeda-mohammed-junaid-babar-bomb-plot?_s=PM:LAW
http://www.msnbc.msn.com/id/5675385/ns/nightly_news/
http://en.wikipedia.org/wiki/Mohammed_Junaid_Babar
http://www.atfp.org/terrorists/90


Seit spätestens 15.August 2004, also fast ein Jahr vor den Anschlägen in London, kannte man den Namen des Terroristenausbilders und dieser stand zumindest unter Beobachtung:


What is this Man Plotting?
[...]
Mohammed Junaid Baba

http://www.time.com/time/magazine/article/0,9171,1101040823-682236,00.html



Zweitens:
Fünf Wochen vor den Anschlägen in London meldet ein Zeuge, dass sich in der Nachbarwohnung ein Mann mit einer Waffe befindet. Drei maskierte Männer verlassen das Haus, kurz danach gefolgt von drei Frauen, von denen eine ein kleines Kind auf dem Arm trägt. Dabei sagte diese Frau laut Zeugenaussage "Er hatte eine Waffe auf mein Kind gerichtet!". Dann steigen die Frauen mitsamt Kind in ein Taxi und fahren davon. Die maskierten Männer nehmen ihre Masken ab und der Zeuge sieht, wie die zwei Neger und der eine Asiate in einen roten Fiat Bravo steigen. Er notiert sich das Kennzeichen und erzählt alles der eintreffenden Polizei. Die Polizei ermittelt aber kaum, da ja niemand anwesend ist und angeblich sei ja gar nicht klar, ob überhaupt ein Verbrechen vorläge. Diese Aussage der Polizei wundert jetzt die Untersuchungsrichterin Lady Justice Hallett, denn der rote Fiat Bravo gehört dem späteren Selbstmordbomber Jermaine Lindsay, dieser war bereits aktenkundig wegen Drogenbesitz und Drogenimport, außerdem hatte er keinen Waffenschein. Man hätte also zumindest wegen illegalem Waffenbesitz und Bedrohung ermitteln müssen.
Außerdem tauchte dieses Fahrzeug 14 mal in den vorigen zwei Monaten im Polizeicomputer auf.
Nach den Anschlägen startet die Polizei die Operation "Bugle", bei der auch der Taxi-Fahrer ermittelt wird, der von dieser Adresse weggefahren war. Der Taxi-Fahrer kann sich aber leider an nichts mehr erinnern. Das Taxi wird von einer Überwachungskamera aufgenommen, die sich an einer Tankstelle befindet. Allerdings sind deren Aufnahmen leider für die Polizei unbrauchbar, da der relevante Sichtbereich sonderbarerweise von einem Werbeschild der Polizei verdeckt ist.

http://www.telegraph.co.uk/news/uknews/terrorism-in-the-uk/8326079/77-inquests-police-failed-to-follow-on-best-lead-to-July-7-bomber-Jermaine-Lindsay.html
http://www.guardian.co.uk/uk/2011/feb/15/london-tube-bomber-armed-robbery


Hätte die Polizei damals ordentlich ermittelt, dann hätte sie Jermaine Lindsay festnehmen können und damit den für die meisten Toten verantwortlichen Selbstmordattentäter ausschalten können.

Ja. Hätte. Aber wer sagt Dir, dass sie es nicht getan hat? Ich sag Dir, was wirklich war. Wir hatten es damals, wie auch beim Anschlag auf das WTC, mit einer False Flag Operation und einem Red Herring zu tun. Woher ich das weiß? Nun, aus eigenen Beobachtungen damals in London. Wir wohnten zu dem Zeitpunkt in der Nähe der U-Bahn Baker Street. In der Nacht vor dem Anschlag kreisten während der ganzen Zeit unablässig Hubschrauber über dem gesamten Gebiet, insbesondere über den in der Nähe liegenden Krankenhäusern. An Schlaf war nicht zu denken.

Ähnliche "Aktivitäten" hatten sich damals am Tage vor dem WTC Attentat auch in New York abgespielt.

Nach kurzer Beratung im Hause entschlossen wir uns gegen 7 Uhr früh, das Haus an dem Morgen nicht zu verlassen. Wie sich dann nach 2 Stunden herausstellte, hatten wir die Anzeichen richtig gedeutet.

Registrierter
16.02.2011, 23:12
die Widersprüpche der offiziellen 7/7 Version:


7/7 Ripple Effect
http://video.google.com/videoplay?docid=-9127706080717077488#docid=8756795263359807776

Bis heute gibt es KEINE Beweise, daß Terroristen die Bomben in die U-Bahn verbrachten.

Am Morgen des 7/7 wurden Terrorübungen an EXAKT den vier Plätzen der Explosionen durchgeführt, zur EXAKT selben Zeit, mit EXAKT demselben Szenario!
http://www.google.com/search?q=peter+power+&tbo=p&tbm=vid&source=vgc

Pilgrim
17.02.2011, 20:21
Bis heute gibt es KEINE Beweise, daß Terroristen die Bomben in die U-Bahn verbrachten.
Videobeweis

Marathon
18.02.2011, 05:13
Bis heute gibt es KEINE Beweise, daß Terroristen die Bomben in die U-Bahn verbrachten.


Nur das Bekennervideo, die Kameraufnahmen, die DNA-Spuren...



Am Morgen des 7/7 wurden Terrorübungen an EXAKT den vier Plätzen der Explosionen durchgeführt, zur EXAKT selben Zeit, mit EXAKT demselben Szenario!
http://www.google.com/search?q=peter+power+&tbo=p&tbm=vid&source=vgc

So stimmt das aber nicht.
Es gab eine Übung, aber die fand im Büro statt.
Daran waren auch nicht 1000 Leute beteiligt, sondern es waren eine handvoll Manager beteiligt, die wiederum für eine Firma mit 1000 Mitarbeitern arbeiteten.
Es war eine Art Stress-Seminar mit dem Szenario eines Terroranschlages in London.
Welches Szenario wäre in London da wohl am naheliegndsten?
Ein Anschlag auf die U-Bahn.
Auf die bekanntesten und größten Stationen dieser U-Bahn.
Das Büro-Szenario und das reale Szenario waren aber nicht exakt übereinstimmend, da die Bus-Sprengung nicht im Büro-Szenario vorkam.
Es gab auch keine Funkverbindung zwischen Büro und U-Bahn-Realität.
Solche Manager-Trainings fanden öfters statt, ohne dass es zu ähnlichen Anschlägen kam.

Dennoch sollte man die vermutete Fälschung nicht einfach so ignorieren, denn es gibt ein paar Hinweise, dass es getürkt war.
Diese Büro-Simulations-Geschichte ist allerdings kein Beweis, sondern eher eine Ablenkung.

Registrierter
03.03.2011, 15:56
Videobeweis

Es gibt BIS HEUTE KEINERLEI Videobeweis, denn das Video stammt von 3 Tagen VOR dem Anschlag!
Du solltest aufhören, die plumpen Systemlügen im Umlauf zu halten, die jeder intelligente Mensch bereits als solcher enttarnt hat.

Wir haben KEINE FOTOS VON DEN ANGEBLICHEN TÄTERN AM 7. Juli 2005.
http://www.medienanalyse-international.de/bilderschwund.html

Registrierter
03.03.2011, 16:00
Nur das Bekennervideo, die Kameraufnahmen, die DNA-Spuren...


So stimmt das aber nicht.
Es gab eine Übung, aber die fand im Büro statt.



Du verbreitest lügnerische Systempropaganda.
Peter Power sagt UNZWEIDEUTIG in ZWEI Interviews, dass die Terrorübungen EXAKT das Szenario an EXAKT den vier Tatplätzen zur EXAKT selben Zeit durchspielten:

http://www.youtube.com/results?search_query=peter+power+terror&aq=f

Liegt es nun an Deiner Liebe zur Lüge oder an Deinem mangelnden Englischkenntnissen?
Also Boshaftigkeit oder Dummheit?