PDA

Vollständige Version anzeigen : Brandenburg: Ausländerbeauftragter flüchtet vor Rassismus



Seiten : [1] 2

Sprecher
08.07.2011, 12:37
Der Mosambikaner Ibraimo Alberto war früher Ausländerbeauftragter in Schwedt – bis rassistische Pöbeleien bei einem Fußballspiel den Ausschlag gaben: Er verließ die Stadt.

http://www.welt.de/multimedia/archive/01414/mcz_alberto_BM_Bay_1414824p.jpg

Sicher ein schwerwiegender Verlust für die Stadt.

Reilinger
08.07.2011, 12:50
Über die zahllosen Deutschen, die aus ihren Straßen, Vierteln und Stadtteilen vor dem Rassismus der "Talente" fliehen, schreibt niemand je einen Artikel...

Strandwanderer
08.07.2011, 12:51
Falls der angegebene Grund tatsächlich stimmen sollte, müßte man sich unbedingt etwas mehr mit den heilsamen Aspekten von "Rassismus" der angestammten Deutschen befassen.

Etwas eigenartig finde ich übrigens, daß als Ausländerbeauftragte meist Kan Ausländer eingesetzt werden.

Dieser Logik folgend müßte ein Richter auch selbst Verbrecher oder ein Drogenexperte auch selbst süchtig sein.

Übrigens sind auch Ausländerbeauftragte, vor allem wenn sie "farbig" sind, durchaus zu menschenverachtenden Äußerungen fähig.
So äußerte in den 90er Jahren eine negroide Ausländerbeauftragte von Mecklenburg-Vorpommern, man sollte den Deutschen in den "neuen Ländern" angesichts deren Abneigung gegen bestimmte Ausländer die Agraprodukte nicht mehr abkaufen.
"Die können sie ja an ihre eigene Brut verfüttern", fügte die Dame feinsinnig hinzu.

Katranka
08.07.2011, 12:51
Wenn es ihm hier zu rassistisch ist, warum geht er dann nicht wieder zurück nach Afrika? Niemand von Außerhalb ist gezwungen, hier zu leben. Außerdem gibt es in seinem Land bestimmt genug Aufbauhilfe zu leisten, da wird er bestimmt dringender gebraucht als hier.

Fiji Mermaid
08.07.2011, 12:52
###edit###!

Waffen Sport soll das wahrscheinlich heißen ;).

Kann mir mal jemand erklären, warum solche Leute immer im Kampfsport angesiedelt sind? Und bitte, ich möchte nicht hören, dass sie sich so besser bei Rassisten durchsetzen können... erspart mir das.

Fiji Mermaid
08.07.2011, 12:52
Falls der angegebene Grund tatsächlich stimmen sollte, müßte man sich unbedingt etwas mehr mit den heilsamen Aspekten von "Rassismus" befassen.

Ich bin skeptisch...

DieDeutscheNation
08.07.2011, 12:53
###edit###

lol !!! :D

Also dort einen Schwarzen als Ausländerbeauftragten hinzuschicken zeugt wirklich von Naivität pur. Was ist denn das für ein Signal, dass ein augenscheinlicher Immigrant dafür zuständig ist andere Immigranten erfolgreich zu integrieren.

Fiji Mermaid
08.07.2011, 12:53
Über die zahllosen Deutschen, die aus ihren Straßen, Vierteln und Stadtteilen vor dem Rassismus der "Talente" fliehen, schreibt niemand je einen Artikel...

Hey, der ist prominent, er ist schließlich "Ausländerbeauftragter" ;)

von Richthofen
08.07.2011, 12:54
Können Neger in ihrer Freizeit eigentlich nur boxen und rennen, oder auch irgendeiner sinnvollen Beschäftigung nachgehen?

Schon mal einen Neger mit Violine gesehen? Oder mit Staffelei und Farbe?

Sicher ein wahnsinniger Verlust für die Stadt so ein hocgebildeter, freundlicher ##editiert## Neger

Strandwanderer
08.07.2011, 12:56
lol !!! :D

Also dort einen Schwarzen als Ausländerbeauftragten hinzuschicken zeugt wirklich von Naivität pur. Was ist denn das für ein Signal, dass ein augenscheinlicher Immigrant dafür zuständig ist andere Immigranten erfolgreich zu immigrieren.

Du meinst "integrieren".

Bei diesen ganzen "Fachbegriffen", die uns die Multikulti-Doktrin aufgezungen hat, kommt man ja auch ganz durcheinander.

Fiji Mermaid
08.07.2011, 12:58
Denn sowohl im Boxring steht er seinen Mann, als auch als Streiter für die Ausländer der Stadt. Alberto hilft, bei drohender Abschiebung etwa oder beim Jobverlust..."Die Leute sind immer zu mir gekommen, weil ich einer von ihnen bin. " (...) Angestellt als Sozialarbeiter bei der Stadt, kümmerte er sich um sie. «Und er hat auch den einen oder anderen Asylbewerber zum Boxen gebracht» , berichtet Ernst Urban.

Natürlich, damit die K*n*ken den Kartoffeln noch besser das Fell über die Ohren ziehen können. Alles wie gehabt...


Quelle: lr-online

DieDeutscheNation
08.07.2011, 13:00
Du meinst "integrieren".

Bei diesen ganzen "Fachbegriffen", die uns die Multikulti-Doktrin aufgezungen hat, kommt man ja auch ganz durcheinander.

Ja, hatte mich aber direkt danach schon korrigiert ;)

Untergrundkämpfer
08.07.2011, 13:00
Waffen Sport soll das wahrscheinlich heißen ;).

Kann mir mal jemand erklären, warum solche Leute immer im Kampfsport angesiedelt sind? Und bitte, ich möchte nicht hören, dass sie sich so besser bei Rassisten durchsetzen können... erspart mir das.

Weil die meisten zwar latent aggressiv sind. Jedoch vom richtigen Kämpfen so viel Ahnung haben wie ein Gnu vom fliegen. Die dann erlente "Selbstverteidigung" können sie dann einsetzen um sich bei ihren Frauenjagden gegen die ach so rassistischen Deutschen Freunde der weiblichen Opfer und die Polizei zu "verteidigen".

Fiji Mermaid
08.07.2011, 13:01
Können Neger in ihrer Freizeit eigentlich nur boxen und rennen, oder auch irgendeiner sinnvollen Beschäftigung nachgehen?

Du hast schnackseln vergeßen :D

Untergrundkämpfer
08.07.2011, 13:03
Du hast schnackseln vergeßen :D

Wenn Du unter schnackseln Verführung Minderjähriger, Kindesmißbrauch und versuchte, als auch vollzogene Vergwaltigung definierst hast Du recht.

Ach ja, Drogenhandel, Drogenschmuggel, Weitergabe von Geschlechtskrankheiten und Zuhälterei habe ich noch vergessen.

Schwarzer Rabe
08.07.2011, 13:08
Der Mosambikaner Ibraimo Alberto war früher Ausländerbeauftragter in Schwedt – bis rassistische Pöbeleien bei einem Fußballspiel den Ausschlag gaben: Er verließ die Stadt.

http://www.welt.de/multimedia/archive/01414/mcz_alberto_BM_Bay_1414824p.jpg

Sicher ein schwerwiegender Verlust für die Stadt.

Ist er wieder zurück in seine Heimat Afrika?

DieDeutscheNation
08.07.2011, 13:10
Ist er wieder zurück in seine Heimat Afrika?

Nein, er ist nach Karlsruhe umgezogen.

Untergrundkämpfer
08.07.2011, 13:11
Nein, er ist nach Karlsruhe umgezogen.

Da ist er näher am vernegerten Frankreich dran.

Sobieski Vengeance
08.07.2011, 13:11
Ist er wieder zurück in seine Heimat Afrika?

Warscheinlich in irgendein westdeutsches Drecksloch, wo verweichlichte West-Muschis vor ihm kuschen und die "emanzipierten" Weiber sich ihm an den Hals werfen.

Pegasus
08.07.2011, 13:13
Ich bin mal so frei:

http://www7.pic-upload.de/08.07.11/3in5jtrmnycm.jpg (http://www.pic-upload.de/view-10608709/led-lichterketten-weiss-mittel-2.jpg.html)

Fiji Mermaid
08.07.2011, 13:17
Da ist er näher am vernegerten Frankreich dran.

Toll! Und näher an mir http://www.gothic.at/forum/mods/smileys/images/_crucifix.gif

Untergrundkämpfer
08.07.2011, 13:19
Toll! Und näher an mir http://www.gothic.at/forum/mods/smileys/images/_crucifix.gif

Bin doch auch noch da :trost: :D

Tosca
08.07.2011, 13:20
Der Mosambikaner Ibraimo Alberto war früher Ausländerbeauftragter in Schwedt – bis rassistische Pöbeleien bei einem Fußballspiel den Ausschlag gaben: Er verließ die Stadt.

http://www.welt.de/multimedia/archive/01414/mcz_alberto_BM_Bay_1414824p.jpg

Sicher ein schwerwiegender Verlust für die Stadt.

Mir kommen die Tränen. Wohin sollen wir flüchten, wenn jemand gemessert wird?

Katranka
08.07.2011, 13:21
Ich bin mal so frei:

http://www7.pic-upload.de/08.07.11/3in5jtrmnycm.jpg (http://www.pic-upload.de/view-10608709/led-lichterketten-weiss-mittel-2.jpg.html)

Da bin ich dabei:
http://www.abload.de/img/5owor9y8j1.png

Strandwanderer
08.07.2011, 13:24
Wer erinnert sich noch dieser "Fachkraft"?

http://www.welt.de/multimedia/archive/1250438340000/00876/lac_schall_DW_Berli_876667g.jpg

Das Plakat zeigt den Angolaner Zeca Schall, den die CDU 2009 als ihren "Migrationsexperten" vorstellte.

Der "Spiegel" grämte sich seinerzeit über eine Kampagne der NPD gegen den Afrikaner.

Im Video kommt er auch selbst zur Sprache und stolziert im Bewußtsein seiner Wichtigkeit vor der Kamera umher:


http://www.youtube.com/watch?v=6JQJvh3jPFo

Fiji Mermaid
08.07.2011, 13:26
Bin doch auch noch da :trost: :D

Hast du meine Quelle nicht gelesen? Dieser maximalpigmentierte Supermann hat eine ganze Gruppe von Skinheads flachgelegt :D

Strandwanderer
08.07.2011, 13:29
Nein, er ist nach Karlsruhe umgezogen.

Da sind die Hubschrauber des Generalbundesanwalts viel schneller zur Stelle, falls er beim Pöbeln unglücklich fällt . . .
wie der "Wasserbauingenieur" von Potsdam.

Fiji Mermaid
08.07.2011, 13:31
Da sind die Hubschrauber des Generalbundesanwalts viel schneller zur Stelle, falls er beim Pöbeln unglücklich fällt . . .
wie der "Wasserbauingenieur" von Potsdam.

Ja, aber der war doch viiiel feingliedriger und hatte eine solch wunderbare Aura :D

Untergrundkämpfer
08.07.2011, 13:34
Hast du meine Quelle nicht gelesen? Dieser maximalpigmentierte Supermann hat eine ganze Gruppe von Skinheads flachgelegt :D
Und ich habe 30 kleine Freunde die alle schneller rennen können als er ;)

Schwarzer Rabe
08.07.2011, 13:39
Ein "Qualitätsbeitrag" der Niveau des Forums runterzieht und ihres Ansehens schadet !

Ja, die Wahrheit ist für PC-Gutmenschen schwer zu ertragen!

DieDeutscheNation
08.07.2011, 13:46
Ja, die Wahrheit ist für PC-Gutmenschen schwer zu ertragen!

Das hat nichts mit Gutmenschen zu tun, es ist schlicht Unfug. Rassismus ist kein Qualitätsmerkmal eines Patrioten, es zeugt von Dummheit. Was noch lange nicht heisst, dass Deutschland ein Multi-Kulti Land werden soll, das soll es nämlich nicht !

Kongo Bongo
08.07.2011, 13:47
Ein "Qualitätsbeitrag" der Niveau des Forums runterzieht und ihres Ansehens schadet !

Einige scheinen es darauf anzulegen.

Pegasus
08.07.2011, 13:48
Ja, die Wahrheit ist für PC-Gutmenschen schwer zu ertragen!

...und Darwin ein Buch mit 7 Siegeln. :))

Pegasus
08.07.2011, 13:52
Einige scheinen es darauf anzulegen.

Sagt der richtige.

http://www7.pic-upload.de/08.07.11/fd2vbcb1aj8j.jpg (http://www.pic-upload.de/view-10609219/Ren.jpg.html)

Strandwanderer
08.07.2011, 13:56
Ein "Qualitätsbeitrag" der Niveau des Forums runterzieht und ihres Ansehens schadet !


Das brauchst du doch nicht bei jedem deiner Beiträge extra anzusagen! :isok:

Affenpriester
08.07.2011, 14:42
Das hat nichts mit Gutmenschen zu tun, es ist schlicht Unfug. Rassismus ist kein Qualitätsmerkmal eines Patrioten, es zeugt von Dummheit. Was noch lange nicht heisst, dass Deutschland ein Multi-Kulti Land werden soll, das soll es nämlich nicht !

So ist es. Einige scheinen Nationalismus mit Faschismus gleichzusetzen. Leute die Neger als "Untermenschen" oder einen "Vormenschen" oder "Affen" bezeichnen, sind selbst nicht weit davon entfernt.
Ich bin stolz auf meine Nation, aber für solche Leute schäme selbst ich mich.
Als ob die Hautfarbe etwas mit dem Intellekt oder der evolutionären Stufe zu tun hat. Leute die das behaupten sind nicht ernstzunehmen und Leute die das echt glauben zu bemitleiden.
Wenn jemand einen niederen Intellekt hat, dann derjenige der das echt ernst meint.

Dann sollen diejenigen so ehrlich sein und sagen dass sie die anderen einfach nicht mögen weil sie eine andere Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe oder sonstwas haben.
Aber hier naturwissenschaftlich argumentieren zu wollen mit dummen Sprüchen, ich weiss nicht.
Das ist der Grund, warum eine nationale Bewegung immer wieder scheitern wird. Das ist der Grund dass Nationalisten nicht mehr an die Schalter kommen.
Weil jeder "echte" Patriot sich für solche Deppen rechtfertigen muss...

Affenpriester
08.07.2011, 15:03
Das ändert aber nichts daran dass ich gegen eine Installation solcher Quotenneger bin.
Ob Quotenfrauen, Quotentürken, Quotenneger oder sonstwas. Erstens halte ich von Quoten nichts und zweitens glaube ich nicht dass ein Neger das deutsche Volk optimal repräsentiert.
Weder ein Türk, noch ein Neger und auch kein Amerikaner oder Schwede kann für das Volk sprechen.
Nur ein Deutscher aus dem Volk, für das Volk.
Dieses ganze Geschwätz von Quoten und Multi-Kulti ist doch zum kotzen...

Untergrundkämpfer
08.07.2011, 15:04
Weil jeder "echte" Patriot sich für solche Deppen rechtfertigen muss...
Und Du willst bestimme wer echt ist? Rechtfertigen muss sich nur der der es will.

Ajax
08.07.2011, 15:05
So ist es. Einige scheinen Nationalismus mit Faschismus gleichzusetzen. Leute die Neger als "Untermenschen" oder einen "Vormenschen" oder "Affen" bezeichnen, sind selbst nicht weit davon entfernt.

Und Faschismus hat nicht zwingend etwas mit Rassismus zu tun.



Ich bin stolz auf meine Nation, aber für solche Leute schäme selbst ich mich.
Als ob die Hautfarbe etwas mit dem Intellekt oder der evolutionären Stufe zu tun hat. Leute die das behaupten sind nicht ernstzunehmen und Leute die das echt glauben zu bemitleiden.
Wenn jemand einen niederen Intellekt hat, dann derjenige der das echt ernst meint.

Dann sollen diejenigen so ehrlich sein und sagen dass sie die anderen einfach nicht mögen weil sie eine andere Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe oder sonstwas haben.
Aber hier naturwissenschaftlich argumentieren zu wollen mit dummen Sprüchen, ich weiss nicht.
Das ist der Grund, warum eine nationale Bewegung immer wieder scheitern wird. Das ist der Grund dass Nationalisten nicht mehr an die Schalter kommen.
Weil jeder "echte" Patriot sich für solche Deppen rechtfertigen muss...

Was sind "echte Patrioten"? Die bürgerlich-liberale Mitte, die zur WM die BRD-Flagge schwenkt?

Bruddler
08.07.2011, 15:09
Wenn es ihm hier zu rassistisch ist, warum geht er dann nicht wieder zurück nach Afrika? Niemand von Außerhalb ist gezwungen, hier zu leben. Außerdem gibt es in seinem Land bestimmt genug Aufbauhilfe zu leisten, da wird er bestimmt dringender gebraucht als hier.

Eben weil er da gebraucht wird, zieht er es doch lieber vor, sich bei uns in die soziale Hängematte zu legen, anstatt mitzuhelfen, sein geliebtes Heimatland aufzubauen....

Affenpriester
08.07.2011, 15:10
Und Du willst bestimme wer echt ist? Rechtfertigen muss sich nur der der es will.

Ein "echter" Patriot liebt sein Land, er will es glänzen sehen. Er würde es nie mit solch dummen Geschwätz beschmutzen.
So reden nur Faschisten.
Wenn eine nationale Bewegung politisch erfolgreich werden will, dann wird sie immer mit solchen "Faschisten" in Verbindung gebracht, das weisst du doch!
Wenn eine neue nationalkonservative Partei emporsteigt, dann werden ihr solche Leute "zugeordnet".
Diese Leute schaden jeder nationalen Bewegung mit ihren dummen Sprüchen, sie merken es noch nichteinmal.

So etwas schreckt intelligente Menschen ab, sie werden sich hüten, eine Partei zu wählen, die von solchen Dummköpfen unterstützt wird.

Chronos
08.07.2011, 15:15
Schon mal einen Neger mit Violine gesehen?
Ja, beim Feuer anmachen.


Oder mit Staffelei und Farbe?
Brauchen die nicht. Schau Dir doch nur die schönen farbigen Lehmhütten und die mit lauter Plastiktüten gesäumten bunten Straßen in ihren Krals an.

Und wozu eine Staffelei? Um Kaninchenfelle zum Trocknen aufhängen?

Ausserdem leben sie jetzt in einer bunten Republik. Hat zumindest der oberste Häuptling gesagt.

Da braucht man keine Farbe mehr... :hihi:

Affenpriester
08.07.2011, 15:18
Und Faschismus hat nicht zwingend etwas mit Rassismus zu tun.



Was sind "echte Patrioten"? Die bürgerlich-liberale Mitte, die zur WM die BRD-Flagge schwenkt?

Echte Patrioten findet man äusserst selten bis überhaupt nicht bei den etablierten Parteien. Man findet sie eher noch im konservativen Lager und eigenartigerweise bei den Kommunisten!
Es ist schon paradox dass es die Kommunisten sind...
Wenn es nach mir gehen würde, dann würden die Kommunisten dennoch ihres Lebens nicht mehr froh werden.

Die Grünen, SPD, Union und FDP, wo sind da noch Patrioten?
Und bei der NPD, da tummeln sich so viele abschreckende Beispiele, die wird es nie auch nur in die Nähe der relativen Mehrheit bringen.
Ich bin äusserst pessimistisch was die nähere Zukunft angeht...

Pegasus
08.07.2011, 15:24
Ein "echter" Patriot liebt sein Land, er will es glänzen sehen. Er würde es nie mit solch dummen Geschwätz beschmutzen.
So reden nur Faschisten.
Wenn eine nationale Bewegung politisch erfolgreich werden will, dann wird sie immer mit solchen "Faschisten" in Verbindung gebracht, das weisst du doch!
Wenn eine neue nationalkonservative Partei emporsteigt, dann werden ihr solche Leute "zugeordnet".
Diese Leute schaden jeder nationalen Bewegung mit ihren dummen Sprüchen, sie merken es noch nichteinmal.

So etwas schreckt intelligente Menschen ab, sie werden sich hüten, eine Partei zu wählen, die von solchen Dummköpfen unterstützt wird.

Auf Deutsch: um nicht anzuecken hat ein "echter Patriot" nach außen hin die Negerlein zu lieben, Muku zu hofieren, Einzelfälle zu akzeptieren - damit die dusselige Bevölkerung befriedigt wird. Scheinheiligkeit pur, wenn ich dafür mit meiner Meinung hintern Berg halten muß. Zumal jede nationalgesinnte Partei sowieso mit Rechts in Verbindung gebracht wird. (s. Pro-Parteien)

Affenpriester
08.07.2011, 15:32
Auf Deutsch: um nicht anzuecken hat ein "echter Patriot" nach außen hin die Negerlein zu lieben, Muku zu hofieren, Einzelfälle zu akzeptieren - damit die dusselige Bevölkerung befriedigt wird. Scheinheiligkeit pur, wenn ich dafür mit meiner Meinung hintern Berg halten muß. Zumal jede nationalgesinnte Partei sowieso mit Rechts in Verbindung gebracht wird. (s. Pro-Parteien)

Nein, ein Patriot muss ja Neger nicht hassen. Er muss sie weder lieben noch verabscheuen. Ein Patriot liebt sein Land und seine Kultur.
Ein Patriot würde seinem Land nie schaden wollen und möglichen Schaden von seinem Land abwenden. Aber Sprüche wie "Neger sind keine richtigen Menschen, die sind eher Affen" schaden der Bewegung, dem Land und nicht zuletzt einem selbst.
Man sollte es mit sich selbst ausmachen ob man zuliebe der eigenen (meiner Meinung nach verschrobenen) Ansichten, einer patriotischen Bewegung schaden möchte!
Tun solche Sprüche gut oder schaden sie nicht eher?

Mal davon abgesehen heisst "rechts" nicht ausländerfeindlich! Die Kommunisten sind auch ausländerfeindlich!
"Rechts" ist nichts weiter als der politische Flügel im Bundestag. Die FDP sitzt ganz rechts, ist die gegen Ausländer?

Jemand der andere Ethnien aus Prinzip diffamiert ist ja nicht unbedingt ein Patriot. Er ist vielleicht dumm, aber kein Patriot.
Ein Patriot unterscheidet eben nicht allein zwischen der Hautfarbe, das ist der Unterschied.
Man kann stolz auf sein Land sein ohne Ausländer zu hassen.
Ich kann für die Abschiebung von 80 Prozent der Migranten sein, ohne dass ich ein Rassist bin.

Phrasen wie "zehn kleine Negerlein" bringen doch niemanden voran oder etwa doch?
Das unfreiwillig Komische am rassistischen Faschismus ist, dass es eigenartigerweise immer die eigene Rasse ist, die rein und überlegen ist!

Und nur weil ich gegen Multi-Kulti bin, gegen Quotenneger und gegen Türken in Ämtern oder sonstwo, bin ich nicht ausländerfeindlich.
Die Ausländer sind nicht meine Feinde, sondern diejenigen die die hier massenweise reingelassen haben.
Das ist ein Unterschied.
Wenn ich ein Türke wäre, dann würde ich wahrscheinlich auch zusehen dass ich nach Deutschland komme.
Man sollte Menschen nicht für ihre Träume bestrafen, sondern diejenigen die meinen, sie denen erfüllen zu müssen...

Strandwanderer
08.07.2011, 15:43
Das von Multikulti-Apologeten immer wieder gebrachte „Argument“, Menschen würden sich nur durch die "Hautfarbe" unterscheiden
(" . . . bloß weil der eine andere Hautfarbe hat . . .") ist natürlich ein billiger Taschenspielertrick.

Die weiteren wesentlichen Unterscheidungsmerkmale sind weitgehend nicht äußerlich wahrnehmbar: Mentalität, kulturelle Prägung, vererbungsbedingte Veranlagungen, eigenes Zugehörigkeitsgefühl zu einer Ethnie oder Nation, etc.

Diese Eigenschaften werden nicht einfach durch die Verlagerung des Aufenthaltsortes, die Geburt in einem anderen als dem eigentlichen Herkunftsland oder durch die Aushändigung einer beliebigen Staatsbürgerschafturkunde getilgt.

Bei einem Menschen kann also die Hautfarbe durchaus ein äußeres Indiz für diese weiteren - wesentlichen - Unterscheidungsmerkmale sein.

Seit Jahrtausenden existieren unterschiedliche Völker und Nationen.
Nicht zuletzt "Linke" und Gutmenschen setzen sich rührend für den Erhalt ferner Urwaldstämme oder des tibetischen Volkes in ihrem jeweiligen angestammten Lebensraum ein.

Auch die jüdische Gemeinschaft achtet bekanntlich peinlichst auf die Reinhaltung ihrer Ethnie von artfremden Einflüssen, und der Staat Israel wünscht keine Durchmischung seines Staatsvolkes durch Nichtjuden.

Nur wenn es um den weiteren Bestand des deutschen Volkes auf seinem ohnehin schon gewaltsam eingeengten Raum geht, gilt das Verlangen "Deutschland den Deutschen" bereits als "rechtsradikal", auf jeden Fall als verbotenes Verlangen. Um "Deutscher" zu werden, reicht es politischen Kräften von Linksradikalen über Grüne, FDP bis zur einst konservativen CDU inzwischen, daß jemand über unsere Grenzen kommt - gleich ob legal oder illegal - und es schafft, sich eine Weile hier aushalten zulassen. Straftaten sind auch kein wirkliches Hindernis.

Mit dieser großangelegten Invasion beliebiger Fremder, der durch das BRD-System mit allen propagandistischen, finanziellen und juristischen Mitteln gefördert wird, wird das Existenzrecht jedes Deutschen im Mark getroffen, auch wenn es zunächst nicht unmittelbar um sein Leben geht.
Zu diesem Existenzrecht gehört im Kern das Recht, unter seinesgleichen, im eigenen Volk, mit Menschen gleicher Kultur, Sprache und Geschichte und mit gleichen Grundwerten leben zu können.
Hierzu gehört nicht zuletzt auch ein biologisches Band, nämlich das der Abstammung.
Zahllose Staaten weltweit führen und bewahren dieses Element in ihrem Staatsbürgerschaftsrecht!

Die fundamentale Veränderung unter dem vom "Staatsoberhaupt" und einem mit ihm befreundeten - vom Alkoholmißbrauch gezeichneten - "Sänger" ausgegebenen Stichwort "bunte Republik Deutschland" und der Parole "bunt statt braun" - wobei das Etikett "braun" den Deutschen angepappt wird, die auf der Bewahrung ihrer Identität bestehen - erfolgt, ohne daß den Deutschen, die immerhin als "Deutsches Volk" im Grundgesetz als Inhaber der (Volks-)Souveränität und des Rechtes als Selbstbestimmung noch mehrfach genannt werden, ein Mitspracherecht zu der schleichenden Veränderung und Dezimierung des ursprünglichen Staatsvolkes eingeräumt wird.

Schon ist erkennbar, daß türkische und arabische "Zuwanderer" sich in Teilen des deutschen Staatsgebietes zusammenballen und die deutsche Bevölkerung verdrängen.
Die Balkanisierung Deutschlands und ein Verlust uralter deutscher Siedlungsgebiete an Fremdvölkische zeichnen sich ab.
Die zunehmende Vernichtung gerade junger Deutscher durch die täglichen von Fremden verübten Bluttaten verschärft die Situation.

Alles in allem geschieht vor unseren Augen ein schleichender Völkermord, gefördert von den Machthabern in und außerhalb der BRD.

Die Phrase "aber er hat doch nur eine andere Hautfarbe" ist gegenüber diesem Tatbestand nur ein pures Ablenkungsgeschwätz.
Wer zur Rechtfertigung der laufenden Überfremdung auf diesem banalen Argument herumreitet, unterstützt - bewußt oder unbewußt - die drohende Vernichtung des deutschen Volkes.

Affenpriester
08.07.2011, 15:51
Das von Multikulti-Apologeten immer wieder gebrachte „Argument“, Menschen würden sich nur durch die "Hautfarbe" unterscheiden
(" . . . bloß weil der eine andere Hautfarbe hat . . .") ist natürlich ein billiger Taschenspielertrick.

Die weiteren wesentlichen Unterscheidungsmerkmale sind weitgehend nicht äußerlich wahrnehmbar: Mentalität, kulturelle Prägung, vererbungsbedingte Veranlagungen, eigenes Zugehörigkeitsgefühl zu einer Ethnie oder Nation, etc.

Diese Eigenschaften werden nicht einfach durch die Verlagerung des Aufenthaltsortes, die Geburt in einem anderen als dem eigentlichen Herkunftsland oder durch die Aushändigung einer beliebigen Staatsbürgerschafturkunde getilgt.

Bei einem Menschen kann also die Hautfarbe durchaus ein äußeres Indiz für diese weiteren - wesentlichen - Unterscheidungsmerkmale sein.

Seit Jahrtausenden existieren unterschiedliche Völker und Nationen.
Nicht zuletzt "Linke" und Gutmenschen setzen sich rührend für den Erhalt ferner Urwaldstämme oder des tibetischen Volkes in ihrem jeweiligen angestammten Lebensraum ein.

Auch die jüdische Gemeinschaft achtet bekanntlich peinlichst auf die Reinhaltung ihrer Ethnie von artfremden Einflüssen, und der Staat Israel wünscht keine Durchmischung seines Staatsvolkes durch Nichtjuden.

Nur wenn es um den weiteren Bestand des deutschen Volkes auf seinem ohnehin schon gewaltsam eingeengten Raum geht, gilt das Verlangen "Deutschland den Deutschen" bereits als "rechtsradikal", auf jeden Fall als verbotenes Verlangen. Um "Deutscher" zu werden, reicht es politischen Kräften von Linksradikalen über Grüne, FDP bis zur einst konservativen CDU inzwischen, daß jemand über unsere Grenzen kommt - gleich ob legal oder illegal - und es schafft, sich eine Weile hier aushalten zulassen. Straftaten sind auch kein wirkliches Hindernis.

Mit dieser großangelegten Invasion beliebiger Fremder, der durch das BRD-System mit allen propagandistischen, finanziellen und juristischen Mitteln gefördert wird, wird das Existenzrecht jedes Deutschen im Mark getroffen, auch wenn es zunächst nicht unmittelbar um sein Leben geht.
Zu diesem Existenzrecht gehört im Kern das Recht, unter seinesgleichen, im eigenen Volk, mit Menschen gleicher Kultur, Sprache und Geschichte und mit gleichen Grundwerten leben zu können. Hierzu gehört nicht zuletzt auch ein biologisches Band.

Die fundamentale Veränderung unter dem vom "Staatsoberhaupt" und einem mit ihm befreundeten alkoholkranken "Sänger" ausgegebenen Stichwort "bunte Republik Deutschland" und der Parole "bunt statt braun" - wobei das Etikett "braun" den Deutschen angepappt wird, die auf der Bewahrung ihrer Identität bestehen - erfolgt, ohne daß den Deutschen, die immerhin als "Deutsches Volk" im Grundgesetz als Inhaber der (Volks-)Souveränität und des Rechtes als Selbstbestimmung noch mehrfach genannt werden, ein Mitspracherecht zu der schleichenden Veränderung und Dezimierung des ursprünglichen Staatsvolkes eingeräumt wird.

Schon ist erkennbar, daß türkische und arabische "Zuwanderer" in Teilen des deutschen Staatsgebietes zusammenballen und die deutsche Bevölkerung verdrängen.
Die Balkanisierung Deutschlands und ein Verlust uralter deutscher Siedlungsgebiete an Fremdvölkische zeichnen sich ab.
Die zunehmende Vernichtung gerade junger Deutscher durch die täglichen von Fremden verübten Bluttaten verschärft die Situation.

Alles in allem geschieht vor unseren Augen ein schleichender Völkermord, gefördert von den Machthabern in und außerhalb der BRD.

Die Phrase "aber er hat doch nur eine andere Hautfarbe" ist gegenüber diesem Tatbestand nur ein pures Ablenkungsgeschwätz.
Wer zur Rechtfertigung der laufenden Überfremdung auf diesem banalen Argument herumreitet, unterstützt - bewußt oder unbewußt - die drohende Vernichtung des deutschen Volkes.

Naja, Völkermord würde ich es nicht nennen. Aber das Verwässern der deutschen Kultur, das Verwässern des Genpools und das Verwässern ganz Deutschlands bereitet mir auch Sorgen.
Wer ist daran Schuld?
Wenn man sie nur zur Rechenschaft ziehen könnte...

Pegasus
08.07.2011, 15:54
Ein Patriot unterscheidet eben nicht zwischen der Hautfarbe, das ist der Unterschied.

Phrasen wie "zehn kleine Negerlein" bringen doch niemanden voran oder etwa doch?
Richtig, die Hautfarbe sollte kein Kriterium sein, aber die Häufung von Kriminalität ins Verhältnis zu Religion und nicht vorhandenem Intellekt bringt uns wieder zum Negerlein. Und das Kind sollte man beim Namen nennen....

...und aufzeigen:

http://www7.pic-upload.de/08.07.11/zru5a5uztiov.jpg (http://www.pic-upload.de/view-10610501/italyriots.jpg.html)

Affenpriester
08.07.2011, 15:55
Ich würde niemals Affen mit Negern gleichsetzen. Das haben die Affen wirklich nicht verdient.

PS:
Neger haben in Europa nichts zu suchen.
Noch weniger soll mir so ein Schwarzbrot erklären und vorschreiben was ich von seiner widerlichen Negerbrut so halten soll, noch sonst jemand.

Da wo er jetzt ist, ist er genau richtig. Mannheim beim entdeutschen zu helfen.

Wo fängt "Neger" bei dir an? Es gibt ja auch Mischlinge und südländische Menschen.
In Portugal sind sehr viele Menschen dunkler, aber sie sind keine Neger. Ist jeder der nicht weiss, gelb oder rot ist ein Neger?
Jeder Schwarze, Halbschwarze oder muss er tiefschwarz sein?

Das würde mich jetzt wirklich mal interessieren. Wie schauts mit dunkleren Hauttypen aus?

Hilarius
08.07.2011, 15:55
Sein Nachfolger?

http://ahallqvist.blogg.se/images/2009/neger_36229983.jpg

Affenpriester
08.07.2011, 15:59
Richtig, die Hautfarbe sollte kein Kriterium sein, aber die Häufung von Kriminalität ins Verhältnis zu Religion und nicht vorhandenem Intellekt bringt uns wieder zum Negerlein. Und das Kind sollte man beim Namen nennen....

...und aufzeigen:

http://www7.pic-upload.de/08.07.11/zru5a5uztiov.jpg (http://www.pic-upload.de/view-10610501/italyriots.jpg.html)

Tja dass die meisten in der Dritten Welt Neger oder Schlitzaugen sind ist scheinbar Glück für uns!
Das mag aber auch an der Geschichte liegen. Die Ausbeutung Afrikas durch Europa beispielsweise.
Da wir hier glücklich gesegnet sind ist es ein leichtes, auf die armen Länder zu zeigen und zu sagen "da sind die Negerlein"!

Ich halte einen Neger für genauso dumm oder intelligent wie einen Weissen oder einen Reisfresser.
Es ist immer die Erziehung, das Umfeld und alles drumherum. Und wenn diese Bedingungen nicht stimmen, dann wird aus dir wahrscheinlich ein Krimineller, ganz gleich wie hell oder dunkel deine Haut ist!

Chronos
08.07.2011, 15:59
Nein, ein Patriot muss ja Neger nicht hassen. Er muss sie weder lieben noch verabscheuen. Ein Patriot liebt sein Land und seine Kultur.
Ein Patriot würde seinem Land nie schaden wollen und möglichen Schaden von seinem Land abwenden.
Weisste, diese Melodie wird allmählich zum Gassenhauer. Das ist eine zwar sehr verblümt formulierte, aber nichtsdestotrotz ebenso heimtückische Aufforderung, den Mund zu halten.

Es hat nicht das Geringste mit Hass zu tun, wenn man jemanden verachtet und nicht bei sich in der Wohnung haben möchte.

Wir Europäer haben nun lange genug brav und duckmäuserisch stillgehalten und uns sehr bemüht, ja nirgends anzuecken.

Und, was haben wir davon? Europa ist zum Abladeplatz der exorbitanten Reproduktionsraten jener Länder oder Ethnien geworden, die sich einen Dreck um ihre eigene Zukunft, um gerechte und tüchtige Gesellschaftsformen und um die individuelle Fluchtdistanz der überrumpelten Gastgeber kümmerten.

Weshalb kommen nicht die Japaner in Scharen hierher und verlangen, verköstigt und beherbergt zu werden?
Weshalb gibt es keine abfälligen Bemerkungen über Japaner?
Weshalb fallen Japaner nie mit Drogen-Dealerei, mit Messerstechereien, mit Vergewaltigungen und anderer, sattsam bekannter "Folklore" auf?

Es ist mir langsam sowas von egal, ob man mich für einen Rassisten hält oder nicht. Genau jene, die so gerne mit diesem Attribut hausieren gehen, sind letztlich verantwortlich für den kulturellen Zusammenbruch Europas.

Dann bin ich eben ein Rassist! Na und? Hauptsache, die Leute, die noch ein paar Millionen Jahre evolutionärer Entwicklung nachzuholen haben, machen ihre Hausaufgaben nicht hier auf unsere Kosten und zu unseren Lasten, sondern bei sich zuhause.

Pegasus
08.07.2011, 16:04
Tja dass die meisten in der Dritten Welt Neger oder Schlitzaugen sind ist scheinbar Glück für uns!
Das mag aber auch an der Geschichte liegen. Die Ausbeutung Afrikas durch Europa beispielsweise.
Da wir hier glücklich gesegnet sind ist es ein leichtes, auf die armen Länder zu zeigen und zu sagen "da sind die Negerlein"!

Ich halte einen Neger für genauso dumm oder intelligent wie einen Weissen oder einen Reisfresser.
Es ist immer die Erziehung, das Umfeld und alles drumherum. Und wenn diese Bedingungen nicht stimmen, dann wird aus dir wahrscheinlich ein Krimineller, ganz gleich wie hell oder dunkel deine Haut ist!

Das Bild zeigt kein Dritteweltland, sondern Italien!

Affenpriester
08.07.2011, 16:06
Weisste, diese Melodie wird allmählich zum Gassenhauer. Das ist eine zwar sehr verblümt formulierte, aber nichtsdestotrotz ebenso heimtückische Aufforderung, den Mund zu halten.

Es hat nicht das Geringste mit Hass zu tun, wenn man jemanden verachtet und nicht bei sich in der Wohnung haben möchte.

Wir Europäer haben nun lange genug brav und duckmäuserisch stillgehalten und uns sehr bemüht, ja nirgends anzuecken.

Und, was haben wir davon? Europa ist zum Abladeplatz der exorbitanten Reproduktionsraten jener Länder oder Ethnien geworden, die sich einen Dreck um ihre eigene Zukunft, um gerechte und tüchtige Gesellschaftsformen und um die individuelle Fluchtdistanz der überrumpelten Gastgeber kümmerten.

Weshalb kommen nicht die Japaner in Scharen hierher und verlangen, verköstigt und beherbergt zu werden?
Weshalb gibt es keine abfälligen Bemerkungen über Japaner?
Weshalb fallen Japaner nie mit Drogen-Dealerei, mit Messerstechereien, mit Vergewaltigungen und anderer, sattsam bekannter "Folklore" auf?

Es ist mir langsam sowas von egal, ob man mich für einen Rassisten hält oder nicht. Genau jene, die so gerne mit diesem Attribut hausieren gehen, sind letztlich verantwortlich für den kulturellen Zusammenbruch Europas.

Dann bin ich eben ein Rassist! Na und? Hauptsache, die Leute, die noch ein paar Millionen Jahre evolutionärer Entwicklung nachzuholen haben, machen ihre Hausaufgaben nicht hier auf unsere Kosten und zu unserer Lasten, sondern bei sich zuhause.

Darum geht es doch nicht!
Wir können doch alle die reinwollen abweisen. Und schmeissen wir dazu noch unsere Sammlung an Ethnien ausm Land, hab ich nichts dagegen.
Mir geht es um hohle Sprüche wie "Neger sind Affen" und solch Zeugs. Ein Neger ist gleich viel wert wie ein Weisser.
Nur muss er nicht in Deutschland "gleich viel wert" sein. Das ist ein Unterschied.

Die Stimmung kocht doch nur über, weil wir uns die Sozialfälle ins Land holen. Wir biedern uns bei unseren Nachbarn und in der Welt an ohne ernsthafte Bedingungen zu stellen.
Ich bin doch im Großen und Ganzen deiner Meinung. Nur wenn man Neger nicht im Land haben will, dann soll man das so sagen.
Man soll nicht fadenscheinige Begründungen suchen, von wegen Neger sind in der Evolution vor 40.000 Jahren stehengeblieben.

Affenpriester
08.07.2011, 16:06
Das Bild zeigt kein Dritteweltland, sondern Italien!

Ist doch mittlerweile Dritte Welt!

Pegasus
08.07.2011, 16:15
Und das Paradoxe an der Sache ist, die gleichen, die uns Multikulti aufdrücken und Rassisten nennen, setzen sich dafür ein, daß jede steinzeitlich zurückgebliebene Amazonassippe ihre Autonomie behält.

http://www7.pic-upload.de/08.07.11/a7mbxtrg6wh3.jpg (http://www.pic-upload.de/view-10610721/Ama.jpg.html)

Chronos
08.07.2011, 16:16
Tja dass die meisten in der Dritten Welt Neger oder Schlitzaugen sind ist scheinbar Glück für uns!
Das mag aber auch an der Geschichte liegen. Die Ausbeutung Afrikas durch Europa beispielsweise.
Da wir hier glücklich gesegnet sind ist es ein leichtes, auf die armen Länder zu zeigen und zu sagen "da sind die Negerlein"!

Ich halte einen Neger für genauso dumm oder intelligent wie einen Weissen oder einen Reisfresser.
Es ist immer die Erziehung, das Umfeld und alles drumherum. Und wenn diese Bedingungen nicht stimmen, dann wird aus dir wahrscheinlich ein Krimineller, ganz gleich wie hell oder dunkel deine Haut ist!
Au Backe, jetzt kommt aber ein ganz böser, unterschwelliger und selektiver Rassismus zutage.

Den schlimmen Deutschen, die sich etwas abfällig über die Neger äussern, Vorwürfe wegen solcher Platitüden zu machen, aber selbst die Asiaten dann als Reisfresser zu titulieren. Auweia.

Du wirst in ganz Asien keine Ethnie finden, die sich derart unterentwickelt aufführt, wie die Herrschaften aus dem schwarzen Kontinent.

Mit den "Reisfressern" hast Du ziemlich viel von Deiner Glaubwürdigkeit eingebüßt.

Kongo Bongo
08.07.2011, 16:16
Und das Paradoxe an der Sache ist, die gleichen, die uns Multikulti aufdrücken und Rassisten nennen, setzen sich dafür ein, daß jede steinzeitlich zurückgebliebene Amazonassippe ihre Autonomie behält.


Lieber steinzeitlich zurückgeblieben als son Rassistenlümmel wie du.

Strandwanderer
08.07.2011, 16:24
Lieber steinzeitlich zurückgeblieben als son Rassistenlümmel wie du.

Man kann nur pro oder contra Überfremdung sein.

Dein Lavieren zwischen diesen Positionen ist zunehmend suspekt.

Chronos
08.07.2011, 16:26
Lieber steinzeitlich zurückgeblieben als son Rassistenlümmel wie du.
Wenn die steinzeitlich Zurückgebliebenen dort zurückbleiben, wo sie noch steinzeitmäßig leben können, ist ja nichts gegen steinzeitliche Zurückgebliebenheit zu sagen.

Aber doch nicht in Europa!

Mit scheint, Du hast den Sinn in Pegasus' Beitrag übersehen.

Es sind die gleichen verlogenen Schwätzer, die - berechtigterweise - den Amazonas-Indianern Lebensraum und kulturelle Autonomie und Identität zusprechen, aber gleichzeitig Europa mit fremden Kulturen überschwemmen möchten.

Das ist ein absolut paradoxes Verhalten.

Bettmaen
08.07.2011, 16:29
Man sollte auch in den westlichen Bundesländern zum Rassismus übergehen. Vielleicht ziehen die Neger und Musels dann noch weiter gen Westen. Die Grand Nation hat sicher ein großes Herz und viel Platz für die Bereicherer.

Kongo Bongo
08.07.2011, 16:34
Man kann nur pro oder contra Überfremdung sein.

Dein Lavieren zwischen diesen Positionen ist zunehmend suspekt.

Das ist mir doch scheissegal ob ich Rassisten suspekt bin.

Pegasus
08.07.2011, 16:37
Lieber steinzeitlich zurückgeblieben als son Rassistenlümmel wie du.

Glaub ich Dir aufs Wort, ### editiert ###

Pegasus
08.07.2011, 16:39
Wenn die steinzeitlich Zurückgebliebenen dort zurückbleiben, wo sie noch steinzeitmäßig leben können, ist ja nichts gegen steinzeitliche Zurückgebliebenheit zu sagen.

Aber doch nicht in Europa!

Mit scheint, Du hast den Sinn in Pegasus' Beitrag übersehen.

Es sind die gleichen verlogenen Schwätzer, die - berechtigterweise - den Amazonas-Indianern Lebensraum und kulturelle Autonomie und Identität zusprechen, aber gleichzeitig Europa mit fremden Kulturen überschwemmen möchten.

Das ist ein absolut paradoxes Verhalten.

Du hast es erfaßt! :top:

Aber Du bist ja auch kein Neger. :D

Katranka
08.07.2011, 16:39
http://ahallqvist.blogg.se/images/2009/neger_36229983.jpg

http://www.abload.de/img/hippoyk0d.jpg

Jetzt sollte auch der Letzte wissen, wo Neger eigentlich heimisch sind. Noch Fragen, anyone?

Gärtner
08.07.2011, 16:46
Der Mosambikaner Ibraimo Alberto war früher Ausländerbeauftragter in Schwedt – bis rassistische Pöbeleien bei einem Fußballspiel den Ausschlag gaben: Er verließ die Stadt.

http://www.welt.de/multimedia/archive/01414/mcz_alberto_BM_Bay_1414824p.jpg

Sicher ein schwerwiegender Verlust für die Stadt.

http://img220.imageshack.us/img220/7010/90285216.gifell, das freut den Nazi, wenn seinesgleichen einen Menschen aus der Stadt pöbelt. Ihr habt euch seit den Zeiten der SA wirklich um kein Jota verändert.

Strandwanderer
08.07.2011, 16:47
Das ist mir doch scheissegal ob ich Rassisten suspekt bin.

Na ja, die steinzeitliche Entwicklungsstufe kommt eben auch in deiner Diktion durch.

Finde ich gut, daß du dich selbst enttarnt hast. :top:

Bleibt nur die Frage, von welcher "Initiative" du den Auftrag erhalten hast, dich auf dieser Ebene hier als Nebelwerfer zu betätigen.

Gärtner
08.07.2011, 16:49
Du wirst in ganz Asien keine Ethnie finden, die sich derart unterentwickelt aufführt, wie die Herrschaften aus dem schwarzen Kontinent.

http://img695.imageshack.us/img695/9148/27501737.gifch möchte bei dieser Gelegenheit die Stichwörter "Großer Sprung nach vorn" und "Pol Pot" in den Raum werfen. Damit verbinden sich Leistungen, die selbst einem Hitler oder einem Stalin Respekt abgenötigt hätten. Die Blutsäufer schwarzer Hautfarbe wirken dagegen direkt zurückgeblieben!

Kongo Bongo
08.07.2011, 16:50
Na ja, die steinzeitliche Entwicklungsstufe kommt eben auch in deiner Diktion durch.

Finde ich gut, daß du dich selbst enttarnt hast. :top:

Bleibt nur die Frage, von welcher "Initiative" du den Auftrag erhalten hast, dich auf dieser Ebene hier als Nebelwerfer zu betätigen.

Erzähl keinen Müll. Wer andere Völker verächtlich macht ist ein Rassist und kann nicht ein guter Deutscher im preußischen Sinne sein. Solches Proletentum kennt man von der SA.

Michel
08.07.2011, 16:53
Wo fängt "Neger" bei dir an? Es gibt ja auch Mischlinge und südländische Menschen.
In Portugal sind sehr viele Menschen dunkler, aber sie sind keine Neger. Ist jeder der nicht weiss, gelb oder rot ist ein Neger?
Jeder Schwarze, Halbschwarze oder muss er tiefschwarz sein?

Das würde mich jetzt wirklich mal interessieren. Wie schauts mit dunkleren Hauttypen aus?

Die unterschiedlichen Menschenrassen besitzen nicht nur eine andere Hautfarbe, sondern auch eine andere Biochemie des Gehirns was mit unterschiedlichen Sozialverhalten einhergeht, Skelettstruktur, Intelligenz, ect.
Diese Unterschiede wurden bis jetzt in der BRD mit viel Geld geglätte

Mulatten usw. und ander Mischlinge vereinigen fast niemals die besten Eigenschaften ihrer jeweiligen Rasse.
Da brauchst du dir als Anschauung nur Weltmeisterschaften, die Forscher und Entdeckerlisten oder den jeweiligen Zustandes des Volkes und Landes dir anschauen

Ein 120 IQler würde mit einer Negerin mit 70 IQ Punkten höchstens ein Mischling mit einem IQ zwischen 90 - 100 hervorbringen.
Es vermischt sich aber der Bodensatz der Weißen mit Negern, die dann gleich mal 5-8-14 Kinder in die Welt setzen.

Senator74
08.07.2011, 16:55
Na ja, die steinzeitliche Entwicklungsstufe kommt eben auch in deiner Diktion durch.

Finde ich gut, daß du dich selbst enttarnt hast. :top:

Bleibt nur die Frage, von welcher "Initiative" du den Auftrag erhalten hast, dich auf dieser Ebene hier als Nebelwerfer zu betätigen.

Ob wir uns nicht ab und zu in die STEINzeit zurückwünschen?!?! Unbill der Gegenwart haben wir genug...

Sauerländer
08.07.2011, 16:56
http://img695.imageshack.us/img695/9148/27501737.gifch möchte bei dieser Gelegenheit die Stichwörter "Großer Sprung nach vorn" und "Pol Pot" in den Raum werfen. Damit verbinden sich Leistungen, die selbst einem Hitler oder einem Stalin Respekt abgenötigt hätten. Die Blutsäufer schwarzer Hautfarbe wirken dagegen direkt zurückgeblieben!
Ich würde Entwicklungsstand und Blutrünstigkeit zumindest nicht notwendigerweise als in einem antiproportionalen Verhältnis zueinander stehend ansehen.
Dafür, dass dieses Verhältnis so mindestens nicht durchgehend besteht, bietet die Geschichte zahlreiche Beispiele. Was, wenn nicht dies, hat uns denn nicht zuletzt das 20. Jahrhundert vielfach bewiesen?

Sauerländer
08.07.2011, 16:56
Ob wir uns nicht ab und zu in die STEINzeit zurückwünschen?!?!
Ich für meinen Teil kann das bejahen.

Gärtner
08.07.2011, 16:59
Ich für meinen Teil kann das bejahen.

http://img8.imageshack.us/img8/9817/72000588.gifm Gottes willen, bloß nicht. Wo bekomme ich dann Tagliatelle ai carciofi her?

Sauerländer
08.07.2011, 17:06
http://img8.imageshack.us/img8/9817/72000588.gifm Gottes willen, bloß nicht. Wo bekomme ich dann Tagliatelle ai carciofi her?
Dass das nur Vorteile hätte, hat ja niemand behauptet.
Aber:
Kein Fernsehen. Kein Rundfunk. Keine Presse. Kein Internet. Keine Werbung. Keine Post. Kein Telefon. Keine Steuern. Keine Behörden. Keine Städte. Keine Überbevölkerung übelsten Ausmaßes. Keine fiependen Wecker. Nichteinmal Uhren. Keine Dienstpläne. Keine fest-abstrakten Arbeitszeiten. Keine blinde Überschusswirtschaft. Keine Industrie. Keine Manufakturen. Nichtmal Mühlräder. Einen Himmel, an dem man nachts noch die Sterne sehen kann, weil der Lichtsmog der Umgebung das nicht verunmöglicht. Eine Welt, in der man nicht kilometerweit in die Wildnis geht und trotzdem noch von irgendwoher leise, aber deutlich die Geräusche einer vielbefahrenen Straße hört. Überhaupt: Keine Autos, keine Eisenbahnen, keine Flugzeuge. Kein saurer Regen. Bäche, aus denen man noch trinken kann. Tierfleisch, das man nach Erlegung verzehren kann, ohne sich fragen zu müssen, was da wohl alles an Chemie drin ist.
Das wiegt für meine Begriffe schon viel auf.

Katranka
08.07.2011, 17:08
http://img8.imageshack.us/img8/9817/72000588.gifm Gottes willen, bloß nicht. Wo bekomme ich dann Tagliatelle ai carciofi her?

Hehe, Satire at its best :top:

Pegasus
08.07.2011, 17:09
http://img8.imageshack.us/img8/9817/72000588.gifm Gottes willen, bloß nicht. Wo bekomme ich dann Tagliatelle ai carciofi her?

Das werden dann Deine geringsten Probleme sein.

http://www7.pic-upload.de/08.07.11/sctmae5b3m5h.jpg (http://www.pic-upload.de/view-10611394/Arthkrisc022.jpg.html)

Gärtner
08.07.2011, 17:11
Dass das nur Vorteile hätte, hat ja niemand behauptet.
Aber:
Kein Fernsehen. Kein Rundfunk. Keine Presse. Kein Internet. Keine Werbung. Keine Post. Kein Telefon. Keine Steuern. Keine Behörden. Keine Städte. Keine Überbevölkerung übelsten Ausmaßes. Keine fiependen Wecker. Nichteinmal Uhren. Keine Dienstpläne. Keine fest-abstrakten Arbeitszeiten. Keine blinde Überschusswirtschaft. Keine Industrie. Keine Manufakturen. Nichtmal Mühlräder. Einen Himmel, an dem man nachts noch die Sterne sehen kann, weil der Lichtsmog der Umgebung das nicht verunmöglicht. Eine Welt, in der man nicht kilometerweit in die Wildnis geht und trotzdem noch von irgendwoher leise, aber deutlich die Geräusche einer vielbefahrenen Straße hört. Überhaupt: Keine Autos, keine Eisenbahnen, keine Flugzeuge. Kein saurer Regen. Bäche, aus denen man noch trinken kann. Tierfleisch, das man nach Erlegung verzehren kann, ohne sich fragen zu müssen, was da wohl alles an Chemie drin ist.
Das wiegt für meine Begriffe schon viel auf.

http://img17.imageshack.us/img17/4527/52030540.gifir würde schon ein Zustand vor Einführung der industriellen Massenproduktion aureichen. So irgendwo im 19. Jahrhundert. Denn deine Steinzeit kommt leider auch ohne medizinische Versorgung aus. Und die hätte ich schon ganz gern.

Affenpriester
08.07.2011, 17:15
Die unterschiedlichen Menschenrassen besitzen nicht nur eine andere Hautfarbe, sondern auch eine andere Biochemie des Gehirns was mit unterschiedlichen Sozialverhalten einhergeht, Skelettstruktur, Intelligenz, ect.
Diese Unterschiede wurden bis jetzt in der BRD mit viel Geld geglätte

Mulatten usw. und ander Mischlinge vereinigen fast niemals die besten Eigenschaften ihrer jeweiligen Rasse.
Da brauchst du dir als Anschauung nur Weltmeisterschaften, die Forscher und Entdeckerlisten oder den jeweiligen Zustandes des Volkes und Landes dir anschauen

Ein 120 IQler würde mit einer Negerin mit 70 IQ Punkten höchstens ein Mischling mit einem IQ zwischen 90 - 100 hervorbringen.
Es vermischt sich aber der Bodensatz der Weißen mit Negern, die dann gleich mal 5-8-14 Kinder in die Welt setzen.

Und was wäre, wenn du dich mit deinem IQ um die 60 mit einem Neger paarst, welcher einen IQ von 120 hätte?
Was kommt dann dabei raus?
Denn du wärest definitiv nicht der intelligente Part in dieser Beziehung, ganz egal wie dumm dieser Neger auch sein mag...

Schon allein davon auszugehen dass der Intelligenzquotient vererbt wird, zeugt von einer seltenen Dämlichkeit.
Selbst wenn sich ein Neger mit einer Weissen paart und beide einen IQ um die 60 haben, kann das Kind einen IQ von 150 bekommen.
Der IQ der Eltern hat nichts, aber auch gar nichts mit dem IQ des Kindes zu tun.
Intelligenz ist nicht vererbbar, sie ist abtrainierbar, sie kann verkümmern wenn man sein Potential nicht nutzt.

Aber vererbbar?
Wo lebst du denn? Demnach hätten ja Einsteins Eltern auch intelligent sein MÜSSEN, nach deiner Rechnung hätten sie sogar intelligenter als klein Albert sein müssen.
Merkst du nicht wie dämlich das ist?
Jede Ethnie hat intelligente Leute, Wissenschaftler und Philosophen, jede Ethnie hat aber auch Dummschwätzer wie dich.
Es gibt keine Herrenrasse, hat dir das noch niemand gesagt? Und selbst wenn es sie gegeben hätte, wer sagt dass es deine Rasse sein muss?
Deine Rasse muss ja die starke Rasse sein, weil sonst macht es ja keinen Sinn, stimmts?

Nein, wie perfide! Aber Intelligenz wird ja vererbt, genauso wie Sprache, Talente und die Lieblingsfarbe....
Also Naturwissenschaft ist nicht dein Fachgebiet wie man merkt, vielleicht hast du andere Stärken...

Quo vadis
08.07.2011, 17:20
Wehrhafte Demokratie, na also. Geht doch.

Pegasus
08.07.2011, 17:20
###edit###

Stimmt auch wieder. Affen würden so nicht rumlaufen.

http://www7.pic-upload.de/08.07.11/9xmvjvoistul.jpg (http://www.pic-upload.de/view-10611510/lippe.jpg.html)....... http://www7.pic-upload.de/08.07.11/nveptgpcbbrs.jpg (http://www.pic-upload.de/view-10611515/piercing-geschichte-3.jpg.html)

Pegasus
08.07.2011, 17:24
Und was wäre, wenn du dich mit deinem IQ um die 60 mit einem Neger paarst, welcher einen IQ von 120 hätte?
Was kommt dann dabei raus?
Denn du wärest definitiv nicht der intelligente Part in dieser Beziehung, ganz egal wie dumm dieser Neger auch sein mag...

http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol33.gif Humor hast Du ja, das muß man Dir lassen.

Sauerländer
08.07.2011, 17:24
http://img17.imageshack.us/img17/4527/52030540.gifir würde schon ein Zustand vor Einführung der industriellen Massenproduktion aureichen. So irgendwo im 19. Jahrundert. Denn deine Steinzeit kommt leider auch ohne medizinische Versorgung aus. Und die hätte ich schon ganz gern.
Nun, sicher, bei allen Sehnsüchten mache ich mir da keine Illusionen - eine kleine Macke am Fuß, die heute nicht der Rede wert wäre, könnte in damaliger Vorzeit leicht schon das Ende bedeuten. Und die ersten Jahre seines Lebens muss man auch erstmal überleben. Von daher wird es zur Abwägungssache.
In aller Regel begnüge ich mich bei meinen vergangenheitsorientierten Wunschträumen auch mit vorindustriell-agrarischen Strukturen. Unter diesem Gesichtspunkt wäre irgendwas um 1800 oder kurz danach gangbar.
Allerdings haben wir da als bereits geschehen oder bestehend den absolutistischen Zentralismus (wenngleich im bis 1806 bestehenden Altreich bekanntlich nicht auf die höchste Ebene bezogen und insofern schon milder), einen guten Teil der Aufklärung, die französische Revolution...
Nicht schön.

Michel
08.07.2011, 17:25
Und was wäre, wenn du dich mit deinem IQ um die 60 mit einem Neger paarst, welcher einen IQ von 120 hätte?
Was kommt dann dabei raus?
Denn du wärest definitiv nicht der intelligente Part in dieser Beziehung, ganz egal wie dumm dieser Neger auch sein mag...

Ja. sowas solls auch geben. Ein Neger mit 120. Aber nach der Bell Kurve bei IQ Werten von 70-80, wie es ja die meisten schwarzafrikanischen Bevölkerungen auch besitzen, liegt der Anteil bei höchsten 1% der Gesamtbevölkerung.
In Kernafrika gibts auch Völker mit unter 70, bei uns würden man solche Leute als Schwachsinnige bezeichnen. Die kognitiven Fähigkeiten sind bei Schwarzen auch andere, die ihnen das überleben in der Wildnis auch ermöglichen. In einem hochtechnisierten Land könnte man solche Leute nicht mal als Straßenkehrer einstellen können.
Hochbegabte mit mehr als 120 gibts in Schwarzaftika fast gar nicht.

Affenpriester
08.07.2011, 17:37
In einem hochtechnisierten Land könnte man solche Leute nicht mal als Straßenkehrer einstellen können.
Hochbegabte mit mehr als 120 gibts in Schwarzaftika fast gar nicht.

Punkt eins, du hast Recht! Ergänzend würde ich aber noch anmerken dass du in deren Umgebung auch nicht überleben würdest. Wahrscheinlich würden die sich über dich kaputtlachen weil du nichteinmal weisst wie du nach Wasser buddelst und vor allem wo.
Punkt zwei, woher willst du das denn wissen? Kennst du jeden Afrikaner da unten? Wahrscheinlich nichteinmal einen oder?
Es gibt schwarze Nobelpreisträger, es gibt schwarze Forscher und Ökonomen.
Die Ethnie ist nicht das Entscheidende. Der springende Punkt ist das Umfeld und die Kultur.

Wenn du wenigstens sagen würdest dass die Kultur der Afrikaner nichts taugt, nein du sagst der Afrikaner taugt an sich nichts.
Und damit habe ich ein Problem.

Strandwanderer
08.07.2011, 18:21
Bei AusländerbeauftragtInnen wird vom BRD-System stets auf Sprachkompetenz und Gesinnung geachtet, was man z. B. anhand der Ausländerbeauftragten des Berliner Bezirks Charlottenburg überprüfen konnte, die - immehin seit 1972 in Deutschland, seit 1975 in Berlin und seit 1990 in dem o. g. Amt - auf einer Demonstration gegen Sarrazin 2010 in Berlin vor der Kamera nur Unverständliches radebrechte, was aber "deutsch" sein sollte. Das Video hierzu ist irgendwo in den Tiefen des großen Sarrazin-Strangs verlinkt.

Gleichzeitig tat sie sich - zusammen mit ihrer Nachfolgerin gleichen Nachnamens - mit Strafanzeigen gegen Thilo Sarrazin hervor, wie P. I. und der "Tagesspiegel" damals berichteten.

http://pi-news.net/wp/uploads/2010/08/tank.jpg?f764e8
Bildquelle: P.I.


Obwohl der Einstellungsstempel der StA Berlin auf der letzten Ermittlungsakte gegen Thilo Sarrazin wegen Volksverhetzung noch nicht trocken ist, darf diese jetzt erneut ein Strafverfahren gegen den Bundesbankvorstand eröffnen – diesmal wegen Volksverhetzung, Beleidigung sowie Beschimpfung von Religionsgemeinschaften. Erstatterinnen der Anzeige sind die Berliner Integrationsbeauftragte Gabriele Gün Tank (Foto unten) und ehemalige Beauftragte Azize Tank (Foto oben).

http://www.pi-news.net/2010/08/volksverhetzung-wieder-anzeige-gegen-sarrazin/

Ungeachte der öffentlich unter Beweis gestellten Schwierigkeiten von Azize Tank mit der deutschen Sprache, durch die es ihr unmöglich ist, auch nur einen mehr als drei Worte umfassenden deutschen Satz zu bilden, brachte der "Tagesspiegel" zum selben Zeitpunkt in einem Interview mit der Türkin die verlogene Behauptung, daß diese aber ausgesprochen gut Deutsch spräche, wodurch die Türkin Gelegenheit zu einem abgegriffenen Bonmot erhielt:


Sie werden immer wieder verwundert darauf angesprochen, dass Sie so gut Deutsch sprechen und gar kein Kopftuch tragen. Was erwidern Sie?

AZIZE TANK: Ich sage dann: „Sie aber auch.“ Was soll man auch anderes sagen? Ich muss mich immer erklären, das ist schon anstrengend.

Von noch größerer Verlogenheit ist das, was Azize Tank im Interview über ihre ersten Eindrücke in Deutschland verbreitet: Die moderne Türkin im rückständigen Germanistan:


Frau Tank, Sie kamen 1972 als eine der letzten „Gastarbeiterinnen“ nach Deutschland. Wie war ihr erster Eindruck?

AZIZE TANK: Ich landete zum Arbeiten in einer Porzellanfabrik bei Wurst, einem Dorf in der Oberpfalz. Ich stand da in Schlaghosen, einem engen Oberteil mit vielen Ketten und Tüchern um den Hals. Die Mode schien dort noch nicht angekommen zu sein.

„Die sind ja altmodisch“, war mein erster Gedanke. „Hier riecht es aber komisch“, mein zweiter. Wir Gastarbeiterinnen lebten in einem Wohnheim auf dem Bauernhof. Es roch immer nach Stall. Ich atmete nur durch den Mund, bis ich mich eines Tages an den Geruch gewöhnt hatte.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/hier-fehlt-eine-kultur-der-akzeptanz/1650386.html

Die Namensgleichheit ist übrigens kein Zufall: Azize Tank - hier ein älteres Foto:

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ6YdQt_raY3mZIe6pfuGNaeLqXkVRtz 8ULJOi_D3PWKA6zYWM6

"vererbte" ihr Amt quasi an ihre Tochter, so daß hier eine Art Familiendynastie türkischer Interessenvertretung begründet wurde.

Mutter (inzwischen wasserstoffperoxyd-behandelt) und Tochter auf einem aktuellen Foto:

http://www.tagesspiegel.de/images/314906_0_3e76ebe2-jpg/1650378/2.jpg?format=format1

.

detti
08.07.2011, 18:40
Und was wäre, wenn du dich mit deinem IQ um die 60 mit einem Neger paarst, welcher einen IQ von 120 hätte?
Was kommt dann dabei raus?
Denn du wärest definitiv nicht der intelligente Part in dieser Beziehung, ganz egal wie dumm dieser Neger auch sein mag...

Schon allein davon auszugehen dass der Intelligenzquotient vererbt wird, zeugt von einer seltenen Dämlichkeit.
Selbst wenn sich ein Neger mit einer Weissen paart und beide einen IQ um die 60 haben, kann das Kind einen IQ von 150 bekommen.
Der IQ der Eltern hat nichts, aber auch gar nichts mit dem IQ des Kindes zu tun.
Intelligenz ist nicht vererbbar, sie ist abtrainierbar, sie kann verkümmern wenn man sein Potential nicht nutzt.

Aber vererbbar?
Wo lebst du denn? Demnach hätten ja Einsteins Eltern auch intelligent sein MÜSSEN, nach deiner Rechnung hätten sie sogar intelligenter als klein Albert sein müssen.
Merkst du nicht wie dämlich das ist?
Jede Ethnie hat intelligente Leute, Wissenschaftler und Philosophen, jede Ethnie hat aber auch Dummschwätzer wie dich.
Es gibt keine Herrenrasse, hat dir das noch niemand gesagt? Und selbst wenn es sie gegeben hätte, wer sagt dass es deine Rasse sein muss?
Deine Rasse muss ja die starke Rasse sein, weil sonst macht es ja keinen Sinn, stimmts?

Nein, wie perfide! Aber Intelligenz wird ja vererbt, genauso wie Sprache, Talente und die Lieblingsfarbe....
Also Naturwissenschaft ist nicht dein Fachgebiet wie man merkt, vielleicht hast du andere Stärken...

kann man sich mit Neger(inen) paaren ?
Ist das nicht irgendwie Unzucht ?
Mir ist mal ernsthaft gesagt worden
das die erste Freundin eines Türken eine Ziege wäre--
das konnte ich kaum Glauben,doch hier hab ich auch mal
eine richtig Deutsche mit einen Neger gesehen und
dieses konnte ich auch kaum Glauben.
soll es wirklich solche sexuellen Entgleisungen geben ?
Ich für mein teil finde das alles irgendwie Pervers

Chronos
08.07.2011, 18:41
Ich möchte bei dieser Gelegenheit die Stichwörter "Großer Sprung nach vorn" und "Pol Pot" in den Raum werfen. Damit verbinden sich Leistungen, die selbst einem Hitler oder einem Stalin Respekt abgenötigt hätten. Die Blutsäufer schwarzer Hautfarbe wirken dagegen direkt zurückgeblieben!
Das ist - bei allem Respekt für querdenkende Gehirnakrobaten - eine äusserst seltsame Analogie.

Politische Irrtümer sind keiner Ethnie vorbehalten. Nicht mal den Weissen.

Aber es geht in diesem Diskurs weniger um ideologische Entgleisungen, sondern um allgemeine soziologische und intellektuelle "Besonderheiten". Und in diesem Kontext sind Asiaten und Afrikaner wohl kaum zu vergleichen.

Sauerländer
08.07.2011, 18:42
kann man sich mit Neger(inen) paaren ?
Kann man.
Dass das im Gegensatz zu manchen anderen Sachen auch nicht grundsätzlich gegen den Sinn der Sache ist, sieht man daran, dass dabei potentiell auch was rauskommt.

Stopblitz
08.07.2011, 18:51
Das hat nichts mit Gutmenschen zu tun, es ist schlicht Unfug. Rassismus ist kein Qualitätsmerkmal eines Patrioten, es zeugt von Dummheit. Was noch lange nicht heisst, dass Deutschland ein Multi-Kulti Land werden soll, das soll es nämlich nicht !

Eben, das soll es nicht und deswegen ist ein Irrsinn dass der Staat sich nicht entblödet seinem Volk einen Quotenneger vorzusetzen, welcher den Deutschen erklärt, dass sie toleranter werden sollten während ganze Stadtteile, die von Zuwanderern überschwemmt werden buchstäblich verkommen.

Ich toleriere Menschen, die etwas leisten, dazu gehören die wenigsten Migranten, was aber an denen selbst liegt.

Efna
08.07.2011, 18:52
kann man sich mit Neger(inen) paaren ?
Ist das nicht irgendwie Unzucht ?
Mir ist mal ernsthaft gesagt worden
das die erste Freundin eines Türken eine Ziege wäre--
das konnte ich kaum Glauben,doch hier hab ich auch mal
eine richtig Deutsche mit einen Neger gesehen und
dieses konnte ich auch kaum Glauben.
soll es wirklich solche sexuellen Entgleisungen geben ?
Ich für mein teil finde das alles irgendwie Pervers

Und da wundert man sich hierzuforum warum sich die meisten Deutschen mit grausen von den rechten abwenden bei solchen Sprüchen?

Untergrundkämpfer
08.07.2011, 18:55
Und da wundert man sich hierzuforum warum sich die meisten Deutschen mit grausen von den rechten abwenden bei solchen Sprüchen?
Ich kann Dettis Standpunkt vollkommen nachvollziehen. War schon ift sowohl in der islamischen Welt als auch in Schwarzafrika unterwegs und musste jedesmal würgen.

Efna
08.07.2011, 18:56
Ich kann Dettis Standpunkt vollkommen nachvollziehen. War schon ift sowohl in der islamischen Welt als auch in Schwarzafrika unterwegs und musste jedesmal würgen.

Und gerade weil ihr weiter in diesen Dumpfrassistischen Pool schwimmt solange wird euch auch niemand ernst nehmen, mir kann es recht sein...

Chronos
08.07.2011, 18:58
Ergänzend würde ich aber noch anmerken dass du in deren Umgebung auch nicht überleben würdest. Wahrscheinlich würden die sich über dich kaputtlachen weil du nichteinmal weisst wie du nach Wasser buddelst und vor allem wo.
Aha. Nach Wasser buddeln als Bewertungskriterium für evolutionären Klimax.

Allerdings sind die Gelegenheiten, in Mitteleuropa nach Wasser buddeln zu müssen, relativ selten geworden. Was also wollen die hier?

Vielleicht wäre diese hochkulturelle Spitzenleistung ja mal besser angewandt, wenn deutsche Entwicklungshelfer Brunnen gebohrt hatten, dann die Eingeborenen mit der Wartung der Anlagen geschult hatten, aber wenige Monate nach Abreise der Deutschen die Brunnen wieder versandeten.
Man weiss zwar, wo und wie man nach Wasser buddeln muss, aber man ist nicht in der Lage, bereits angelegte und funktionierende Brunnen trotz intensivem Training durch die Erbauer in Gang zu halten.

Wie war das? Die würden sich kaputtlachen? Fragt sich, wer nach der Versandete-Brunnen-Arie tatsächlich Grund hat, sich kaputtzulachen.


Es gibt schwarze Nobelpreisträger, es gibt schwarze Forscher und Ökonomen.
Wo denn? Weshalb sieht man die nie in Stockholm, wenn die Nobelpreise verliehen werden? Afrika hat insgesamt etwa eine Milliarde Einwohner. Da müsste es doch Nobelpreise nur so hageln...


Die Ethnie ist nicht das Entscheidende. Der springende Punkt ist das Umfeld und die Kultur.
Nochmals mit Nachdruck: Aha!

Wenn also das Umfeld entscheidet, frage ich mich, was für ein Umfeld vor ein paar tausend Jahren in China oder Japan geherrscht haben muss, dass diese Leute derart hochentwickelte Kulturen entwickeln konnten.
Da um diese Zeit noch keine Weissen in Afrika aufgetaucht waren (und die man jetzt für die Rückständigkeit beschuldigen könnte), fragt sich, weshalb denn in Afrika keine passenden Umfelder entstanden sind.


Wenn du wenigstens sagen würdest dass die Kultur der Afrikaner nichts taugt, nein du sagst der Afrikaner taugt an sich nichts.
Der eng verflochtene Zusammenhang beider Sachverhalte ist Dir sicher entgangen...

Stopblitz
08.07.2011, 19:02
Und da wundert man sich hierzuforum warum sich die meisten Deutschen mit grausen von den rechten abwenden bei solchen Sprüchen?

Es wenden sich die ab, denen ihr Volk eh egal ist. Meine Tochter weiß jedenfalls ganz genau, dass sie mit einem Ausländer nie über die Schwelle meines Hauses kommen würde.

Untergrundkämpfer
08.07.2011, 19:03
Efna flüchtet sich wieder in stereotype Ausdrucksformen. Du hast die Glatze und die "Springerstiefel" vergessen.
Wenn es Efna nicht passt ist es eben "dumpf". Also mir haben meine Zeit in A-Land und im Kongo gelangt.
Ich war damals auch auf Bali im Einsatz und der Unterschied zwischen südostasiatischen und afrikanischen und arabischen Moslems ist erstaunlich.
Wobei die so genannten christlichen Neger bis auf wenige Ausnahmen den Wilden in seiner schlechtesten auch ideal verkörpern.
Da sind mir Affen lieber, da sie um einiges vernünftiger und friedlicher sind.

Sprecher
08.07.2011, 19:05
Lieber steinzeitlich zurückgeblieben als son Rassistenlümmel wie du.

Dein Name ist wohl Programm...

Efna
08.07.2011, 19:08
Es wenden sich die ab, denen ihr Volk eh egal ist. Meine Tochter weiß jedenfalls ganz genau, dass sie mit einem Ausländer nie über die Schwelle meines Hauses kommen würde.

Bitte schön was hat die Liebe zum eigenen Land mit der Herabwürdigung anderer Menschen als Untermenschen zu tun?

Pegasus
08.07.2011, 19:08
Und gerade weil ihr weiter in diesen Dumpfrassistischen Pool schwimmt solange wird euch auch niemand ernst nehmen, mir kann es recht sein...

Rassistisch - welch gewaltiges Wort. Ich kann Dich und Dein Gutmensch-Geplapper genausowenig ab wie Neger, bin ich jetzt ein Emanzen-Nazi oder Frauenmörder?
Du solltest Dein Vokabular mal erweitern.

bernhard44
08.07.2011, 19:10
Rassismus gibt es vor allem in Afrika!

http://www.gfbv.it/3dossier/africa/nigeria-de.html
oder http://www.dw-world.de/dw/article/0,,1617812,00.html
http://www.dw-world.de/dw/article/0,,1617812_page_2,00.html

Efna
08.07.2011, 19:11
Efna flüchtet sich wieder in stereotype Ausdrucksformen. Du hast die Glatze und die "Springerstiefel" vergessen.
Wenn es Efna nicht passt ist es eben "dumpf". Also mir haben meine Zeit in A-Land und im Kongo gelangt.
Ich war damals auch auf Bali im Einsatz und der Unterschied zwischen südostasiatischen und afrikanischen und arabischen Moslems ist erstaunlich.
Wobei die so genannten christlichen Neger bis auf wenige Ausnahmen den Wilden in seiner schlechtesten auch ideal verkörpern.
Da sind mir Affen lieber, da sie um einiges vernünftiger und friedlicher sind.

ich weiss nicht ob du Springerstiefel und Glatze trägst, ist mir auch egal. Tatsache ist das solche Parolen nicht wirklich für einen gut ausgeprägten Geisteszustand spricht. Ihr solltet euch schon mal Gedanken das selbst die meisten Multikulti Kritiker solche Leute weit von sich weg haben sollen. Aber wie gesagt mir ists recht...

Stopblitz
08.07.2011, 19:12
Bitte schön was hat die Liebe zum eigenen Land mit der Herabwürdigung anderer Menschen als Untermenschen zu tun?

Die zugereisten ###edit### sehen unsere Mädchen als Trophäe, keiner von denen geht mit einem deutschen Mädchen ins Bett weil er es liebt, sondern weil er meint Deutschland damit zu schaden. Das geben sie ja sogar offen zu. Ich habe meiner Tochter klar gesagt, dass ich sie einweisen lassen werde sollte sie sich an so ein Vieh verschenken.

Chronos
08.07.2011, 19:12
Rassistisch - welch gewaltiges Wort. Ich kann Dich und Dein Gutmensch-Geplapper genausowenig ab wie Neger, bin ich jetzt ein Emanzen-Nazi oder Frauenmörder?
Du solltest Dein Vokabular mal erweitern.
http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d050.gif

Sprecher
08.07.2011, 19:13
http://img695.imageshack.us/img695/9148/27501737.gifch möchte bei dieser Gelegenheit die Stichwörter "Großer Sprung nach vorn" und "Pol Pot" in den Raum werfen. Damit verbinden sich Leistungen, die selbst einem Hitler oder einem Stalin Respekt abgenötigt hätten. Die Blutsäufer schwarzer Hautfarbe wirken dagegen direkt zurückgeblieben!

Sagt dir Ruanda etwas?

Gärtner
08.07.2011, 19:14
Sagt dir Ruanda etwas?

http://img96.imageshack.us/img96/3080/58121312.gifs ging mir nicht um Mörder-Schwanzvergleiche, auch wenn du das anzunehmen scheinst.

Sauerländer
08.07.2011, 19:14
Die zugereisten Affen sehen unsere Mädchen als Trophäe, keiner von denen geht mit einem deutschen Mädchen ins Bett weil er es liebt, sondern weil er meint Deutschland damit zu schaden.
Nicht nur, dass die keine positiven Absichten hegen, sie sind nichtmal rein egoistisch eigennutzenorientiert sondern wie irgendwelche irren Filmbösewichte ausschließlich destruktiv motiviert durch das Anliegen, uns zu schaden?
Klar...

Kongo Bongo
08.07.2011, 19:15
Dein Name ist wohl Programm...

Wow was nen Diss.

BRDDR_geschaedigter
08.07.2011, 19:15
Bitte schön was hat die Liebe zum eigenen Land mit der Herabwürdigung anderer Menschen als Untermenschen zu tun?

Ah genau, ist es jetzt schon rassistisch, wenn man nicht die Beine für den Neger spreitzt? Hier geht es um Familienschutz.

Sprecher
08.07.2011, 19:16
Und da wundert man sich hierzuforum warum sich die meisten Deutschen mit grausen von den rechten abwenden bei solchen Sprüchen?

Sollen sie sich abwenden. Spätestens wenn sie von einem Neger oder Orientalen vergewaltigt oder gemessert werden wird schon denen klar werden daß die "dumpfen Rassisten" im Recht waren.

Efna
08.07.2011, 19:16
Die zugereisten Affen sehen unsere Mädchen als Trophäe, keiner von denen geht mit einem deutschen Mädchen ins Bett weil er es liebt, sondern weil er meint Deutschland damit zu schaden. Das geben sie ja sogar offen zu. Ich habe meiner Tochter klar gesagt, dass ich sie einweisen lassen werde sollte sie sich an so ein Vieh verschenken.

Ja klar die kommennur hier her um Deutschland zu zerstören und zu schaden. Weisst du ich habe einen Kumpel der hat eine schwarze Freundin, ich werde ihn darüber aufklären das sie ihn nur genommen hat um Deutschland zu zerstören LOOOL. ansonsten:

http://weltende.files.wordpress.com/2008/05/heidi_klum1.jpg?w=510

Sauerländer
08.07.2011, 19:19
Ah genau, ist es jetzt schon rassistisch, wenn man nicht die Beine für den Neger spreitzt?
Darum gehts nicht. Denn darauf beschränkt sich das hier nicht.

Deutschmann
08.07.2011, 19:19
Ja klar die kommennur hier her um Deutschland zu zerstören und zu schaden. Weisst du ich habe einen Kumpel der hat eine schwarze Freundin, ich werde ihn darüber aufklären das sie ihn nur genommen hat um Deutschland zu zerstören LOOOL. ansonsten:

http://weltende.files.wordpress.com/2008/05/heidi_klum1.jpg?w=510

Möchte mal wissen wie es dieses Fake-Plakat geschafft hat das originale aus der Goggle-Suche zu drängen. :D

Untergrundkämpfer
08.07.2011, 19:20
ich weiss nicht ob du Springerstiefel und Glatze trägst, ist mir auch egal. Tatsache ist das solche Parolen nicht wirklich für einen gut ausgeprägten Geisteszustand spricht. Ihr solltet euch schon mal Gedanken das selbst die meisten Multikulti Kritiker solche Leute weit von sich weg haben sollen. Aber wie gesagt mir ists recht...

Und Du solltest Dir mal überlegen Dich mal für ein paar Jahre aus Deiner kleinen Bude in die Welt hinauszubewegen um zu sehen für wen Du da immer den Weltfrieden und Sozialismus fabulierst. 2 Monate Kongo oder 6 Monate Afghanistan wäre für Dich sehr Lehrreich. Aber ich bezweifel das Du dazu genug Arsch in der Hose hast oder das Du es überleben solltest wenn Du dort bist. Das DRK und andere Hilfsorgas suchen immer Personal. Der gemeine Kongoneger oder Afghane usw. scheißt nämlich auf deinen geliebten Anarcho-Syndikalismus und das andere Zeugs. Der interessiert sich für Deine Geldbörse und wie er Deine Leiche entsorgen kann. Es sind zwar nicht alle Menschen dort schlecht. Aber Du bist Weißer d. h. für die das gleiche wie eine Melkkuh.

Efna
08.07.2011, 19:20
Ah genau, ist es jetzt schon rassistisch, wenn man nicht die Beine für den Neger spreitzt? Hier geht es um Familienschutz.

Du bist wie immer zu dumm zum lesen oder meine Beiträge zu verstehen(obwohl sie Idiotensicher sind), wo habe ich bitte schön behauptet das jeder seine Beine für einen schwarzen breit machen muss? wer für wenn seine Beine breit macht das muss jeder selbst für sich entscheiden, den im Gegensatz zu dir schnüffel ich nicht in fremde Betten rum.

Untergrundkämpfer
08.07.2011, 19:21
Ja klar die kommennur hier her um Deutschland zu zerstören und zu schaden. Weisst du ich habe einen Kumpel der hat eine schwarze Freundin, ich werde ihn darüber aufklären das sie ihn nur genommen hat um Deutschland zu zerstören LOOOL. ansonsten:

http://weltende.files.wordpress.com/2008/05/heidi_klum1.jpg?w=510

Gäähhnn... Ist das billig. Und Du sagt das national Gesinnte Menschen dumpf sind?

Pegasus
08.07.2011, 19:22
ich weiss nicht ob du Springerstiefel und Glatze trägst, ist mir auch egal. Tatsache ist das solche Parolen nicht wirklich für einen gut ausgeprägten Geisteszustand spricht. Ihr solltet euch schon mal Gedanken das selbst die meisten Multikulti Kritiker solche Leute weit von sich weg haben sollen. Aber wie gesagt mir ists recht...
So so...



@Zaphod
Die PI hat auch kein problem bisher damit Linke als DDR Sympathisanten, Stalinisten etc zu bezeichnen, alle Muslime als islamistischen Terroristen. Das muss PI nunmal aushalten, wenn jemand der Meinung PI und co. sind Nazis oder Rassisten dann ist das Meinungsfreiheit.

Und wenn jemand der Meinung ist, Neger sind unterentwickelte Primaten, dann müßt Ihr das aushalten.

Efna
08.07.2011, 19:23
Möchte mal wissen wie es dieses Fake-Plakat geschafft hat das originale aus der Goggle-Suche zu drängen. :D

Klar ist es ein Fake aber es spiegelt so ziemlich deine Sichtweise wieder, ansonsten sollte ich meinen Kumpel mal sagen das seine "Negerfreundin" ihn nur genommen hat weil sie Deutschland zerstören will?

Efna
08.07.2011, 19:24
So so...


Und wenn jemand der Meinung ist, Neger sind unterentwickelte Primaten, dann müßt Ihr das aushalten.

Natürlich hast du das Recht so etwas zu sagen und ich habe das Recht deinen Blödsinn auseinanderzunehmen.

Efna
08.07.2011, 19:26
Und Du solltest Dir mal überlegen Dich mal für ein paar Jahre aus Deiner kleinen Bude in die Welt hinauszubewegen um zu sehen für wen Du da immer den Weltfrieden und Sozialismus fabulierst. 2 Monate Kongo oder 6 Monate Afghanistan wäre für Dich sehr Lehrreich. Aber ich bezweifel das Du dazu genug Arsch in der Hose hast oder das Du es überleben solltest wenn Du dort bist. Das DRK und andere Hilfsorgas suchen immer Personal. Der gemeine Kongoneger oder Afghane usw. scheißt nämlich auf deinen geliebten Anarcho-Syndikalismus und das andere Zeugs. Der interessiert sich für Deine Geldbörse und wie er Deine Leiche entsorgen kann. Es sind zwar nicht alle Menschen dort schlecht. Aber Du bist Weißer d. h. für die das gleiche wie eine Melkkuh.

Ich war in Tunesien, Türkei, in Ägypten und in den USA(auch bei Schwarzen9)und nein ich hatte nicht das es Affen waren...

Stopblitz
08.07.2011, 19:27
Ja klar die kommennur hier her um Deutschland zu zerstören und zu schaden. Weisst du ich habe einen Kumpel der hat eine schwarze Freundin, ich werde ihn darüber aufklären das sie ihn nur genommen hat um Deutschland zu zerstören LOOOL. ansonsten:

http://weltende.files.wordpress.com/2008/05/heidi_klum1.jpg?w=510

Du schreibst doch auch bei Politikcity, mache dir mal die Mühe und suche dort nach dem Strang in dem die Übertürken sich darüber auslassen dass sie es nicht akzeptieren würden wenn ihre Tochter einen Deutschen heiratet. Warum sollte also meine Tochter umgekehrt einen ihrer Söhne heiraten? Erkläre mir das. Wozu dem Gesindel die Hand reichen wenn es doch bloß hineinrotzt.

Untergrundkämpfer
08.07.2011, 19:27
Ich war in Tunesien, Türkei, in Ägypten und in den USA(auch bei Schwarzen9)und nein ich hatte nicht das es Affen waren...
Pauschalurlaub gilt nicht als das Erkunden eines Landes und das kennenlernen einer Kultur.

Strandwanderer
08.07.2011, 19:30
Aha. Nach Wasser buddeln als Bewertungskriterium für evolutionären Klimax.

Allerdings sind die Gelegenheiten, in Mitteleuropa nach Wasser buddeln zu müssen, relativ selten geworden. Was also wollen die hier?

Vielleicht wäre diese hochkulturelle Spitzenleistung ja mal besser angewandt, wenn deutsche Entwicklungshelfer Brunnen gebohrt hatten, dann die Eingeborenen mit der Wartung der Anlagen geschult hatten, aber wenige Monate nach Abreise der Deutschen die Brunnen wieder versandeten.
Man weiss zwar, wo und wie man nach Wasser buddeln muss, aber man ist nicht in der Lage, bereits angelegte und funktionierende Brunnen trotz intensivem Training durch die Erbauer in Gang zu halten.

Wie war das? Die würden sich kaputtlachen? Fragt sich, wer nach der Versandete-Brunnen-Arie tatsächlich Grund hat, sich kaputtzulachen.


Wo denn? Weshalb sieht man die nie in Stockholm, wenn die Nobelpreise verliehen werden? Afrika hat insgesamt etwa eine Milliarde Einwohner. Da müsste es doch Nobelpreise nur so hageln...


Nochmals mit Nachdruck: Aha!

Wenn also das Umfeld entscheidet, frage ich mich, was für ein Umfeld vor ein paar tausend Jahren in China oder Japan geherrscht haben muss, dass diese Leute derart hochentwickelte Kulturen entwickeln konnten.
Da um diese Zeit noch keine Weissen in Afrika aufgetaucht waren (und die man jetzt für die Rückständigkeit beschuldigen könnte), fragt sich, weshalb denn in Afrika keine passenden Umfelder entstanden sind.


Der eng verflochtene Zusammenhang beider Sachverhalte ist Dir sicher entgangen...

Ein lupenreine Replik!

Vom deutschen Hilfsorganisationen, die in Afrika Brunnen und andere Anlagen errichten, hört man hinter vorgehaltener Hand, daß die Einheimischen die Brunnen nicht nur nicht instandhalten, sondern daüber hinaus die Anlagen ausschlachten, um die Teile zweckentfremdet zu verwenden.

Ähnliches geschah vor Jahren mit von Deutschland an Bosnien gespendete moderne Feuerwehrfahrzeuge. Als die deutschen Feuerwehrleute ein Jahr später den Empfängergemeinden noch einmal einen Freundschaftsbesuch abstatteten, waren die Fahrzeuge bereits verhökert!

Efna
08.07.2011, 19:30
Pauschalurlaub gilt nicht als das Erkunden eines Landes und das kennenlernen einer Kultur.

Bei Ägypten ja bei den anderen drei Auslandspraktikum...

Pegasus
08.07.2011, 19:31
Und Du solltest Dir mal überlegen Dich mal für ein paar Jahre aus Deiner kleinen Bude in die Welt hinauszubewegen um zu sehen für wen Du da immer den Weltfrieden und Sozialismus fabulierst. 2 Monate Kongo oder 6 Monate Afghanistan wäre für Dich sehr Lehrreich. Aber ich bezweifel das Du dazu genug Arsch in der Hose hast oder das Du es überleben solltest wenn Du dort bist. Das DRK und andere Hilfsorgas suchen immer Personal. Der gemeine Kongoneger oder Afghane usw. scheißt nämlich auf deinen geliebten Anarcho-Syndikalismus und das andere Zeugs. Der interessiert sich für Deine Geldbörse und wie er Deine Leiche entsorgen kann. Es sind zwar nicht alle Menschen dort schlecht. Aber Du bist Weißer d. h. für die das gleiche wie eine Melkkuh.

Kleiner Vorgeschmack für Efna:


Die linke „Menschenrechtlerin" Amanda Kijera wurde in Haiti vergewaltigt.

Vor zwei Wochen, an einem Montagmorgen, begann ich an einem Artikel über Gewalt an Frauen in Haiti zu schreiben. (...) Ich war schon immer bemüht, die Würde des schwarzen Mannes zu bewahren, der in der Welt den Ruf eines gewalttätigen Barbars hat. (...) In der Nacht bevor ich meinen Artikel zuende schreiben konnte, wurde ich auf einem Hausdach in Haiti wiederholt von jenem vergewaltigt, dessen Verteidigung ich mich mein ganzes Leben lang widmete. (...) Ich beschwor ihn meine Hingabe an Haiti und den gemeinsamen Kampf gegen die Unterdrückung zu honorieren - ohne Erfolg. Ihn kümmerte es nicht, daß ich eine Wissenschaftlerin der Malcolm X-Stiftung bin. (...)
Schwarze Männer haben jedes Recht über ihre Stellung in der weltweiten Hierarchie wütend zu sein, aber ihre Wut richtet sich gegen die Falschen. Frauen sind nicht die Ursache für ihre Unterdrückung - die unterdrückerische Politik und das bisher nicht angetastete weiße Patriarchat, welches den Globus beherrscht, ist es. (...)

http://www.occidentaldissent.com/2010/04/23/amanda-kijera-liberal-human-rights-activist-raped-in-haiti/


:rofl:

Strandwanderer
08.07.2011, 19:35
Vollzitat

Du bist wirklich zu bedauern, "Efna".

Nicht nur wegen deiner nur rudimentären Beherrschung der deutschen Sprache, sondern auch wegen deiner infantilen und verhetzten Denkweise.

Paul Felz
08.07.2011, 19:36
Ein lupenreine Replik!

Vom deutschen Hilfsorganisationen, die in Afrika Brunnen und andere Anlagen errichten, hört man hinter vorgehaltener Hand, daß die Einheimischen die Brunnen nicht nur nicht instandhalten, sondern daüber hinaus die Anlagen ausschlachten, um die Teile zweckentfremdet zu verwenden.

Ähnliches geschah vor Jahren mit von Deutschland an Bosnien gespendete moderne Feuerwehrfahrzeuge. Als die deutschen Feuerwehrleute ein Jahr später den Empfängergemeinden noch einmal einen Freundschaftsbesuch abstatteten, waren die Fahrzeuge bereits verhökert!
Vieles davon kann ich aus eigener Erfahrung und den Erfahrungen der Kollegen bestätigen. Zugeschissene Brunnen hast Du wohl vorsichtshalber nicht erwähnt. Aber auch das ist eine Tatsache.

Wenn Du einem Schwarzen zeigst, wie er das Vierfache an Ertrag aus seinem Acker herausholt, bewirtet er danach nur noch 1/4. Das Wort "Morgen" oder gar "Zukunft" hat keine Bedeutung.

Untergrundkämpfer
08.07.2011, 19:39
Bei Ägypten ja bei den anderen drei Auslandspraktikum...
Also Pauschalurlaub bei der Du als billige Hilfskraft eingesetzt wurdest. Das hast Du ja ganz toll gemacht.
Aber hier uns eins über Staat, Kapital, Patriarchat, Nazis und Freiheit vorbeten wollen. Super! :rolleyes: Diese Leute liebe ich. Früher nannte man das in meiner gegend Rheinländer, von nix ne Ahnung aber zu allem eine Meinung.

Wie wäre es mal mit dem Rucksack richtig in den tiefen Busch zu verschwinden und eine andere Kultur zu ergründen? Sowas lernt man nicht im ASta der Uni oder bei Anti-Atom-Demos. Da wirst Du ganz schnell zu völlig anderen Standpunkten kommen. Wenn Dir Dein Führer, mit dem Du seit Wochen durch den Busch getingelt bist und Vertraut hast plötzlich das Gewehr an den Kopf hält und Dich ausrauben möchte. Woher ich so was wissen will? Weil es mir passiert ist! Nur waren damals 11 Bw-Fallschirmjäger dabei die das nicht so toll fanden.

Strandwanderer
08.07.2011, 19:40
. . . bei den anderen drei Auslandspraktikum...


Wahrscheinlich für irgendeine Schleuserorganisation a la "Pro Asyl", indirekt finanziert durch den deutschen Steuerzahler!

Sauerländer
08.07.2011, 19:40
Wenn Du einem Schwarzen zeigst, wie er das Vierfache an Ertrag aus seinem Acker herausholt, bewirtet er danach nur noch 1/4.
Das könnte man übrigens durchaus für den Ausdruck einer gesunden Einstellung halten.

Efna
08.07.2011, 19:41
Du schreibst doch auch bei Politikcity, mache dir mal die Mühe und suche dort nach dem Strang in dem die Übertürken sich darüber auslassen dass sie es nicht akzeptieren würden wenn ihre Tochter einen Deutschen heiratet. Warum sollte also meine Tochter umgekehrt einen ihrer Söhne heiraten? Erkläre mir das. Wozu dem Gesindel die Hand reichen wenn es doch bloß hineinrotzt.

Ich kenne dieses Forum und ich kenne dort einige Pappenheimer Nationalisten schon recht gut, aber das hier zu übertieben schaffen noch nicht mal die! Obwohl es dort auch viele angenehme Zeitgenossen wie Tricky. Es gibt ein paar Leute dort die sowas von Stappel lassen aber keineswegs alle und du vsolltest auch webnn du das schon verfolgst auch sagen das ich dort solchen Leuten Kontra gebe wenn ich auch nicht sehr aktiv dort bin.

Untergrundkämpfer
08.07.2011, 19:44
Ein lupenreine Replik!

Vom deutschen Hilfsorganisationen, die in Afrika Brunnen und andere Anlagen errichten, hört man hinter vorgehaltener Hand, daß die Einheimischen die Brunnen nicht nur nicht instandhalten, sondern daüber hinaus die Anlagen ausschlachten, um die Teile zweckentfremdet zu verwenden.

Ähnliches geschah vor Jahren mit von Deutschland an Bosnien gespendete moderne Feuerwehrfahrzeuge. Als die deutschen Feuerwehrleute ein Jahr später den Empfängergemeinden noch einmal einen Freundschaftsbesuch abstatteten, waren die Fahrzeuge bereits verhökert!

Kann ich so bestätigen. Ist im Kosovo und in A-Land auch so gewesen. Nur in Afghanistan waren es Polizeifahrzeuge die an die Taliban verscheuert wurden.
Auch absichtlich zugeschissene Brunnen habe ich im Kongo gesehen. Die haben unsere Pionieres zwei Tage vorher fertig für das Dorf gebohrt. War eine Arbeit von 2 Wochen und hat mehrer tausend Euro gekostet. Begründung der Dorfbewohner: Die Brunnen wurden von Weissen gebohrt und sind damit automatisch schlecht, aber wir könnten ihnen jetzt zwei(!) neue bohren da sie jetzt ja keinen mehr haben und noch eine Schule bauen. Das müssten wir ja weil wir reiche weisse Rassisten wären und sie uns sonst bei der Presse anschwärzen würden.

Efna
08.07.2011, 19:45
Also Pauschalurlaub bei der Du als billige Hilfskraft eingesetzt wurdest. Das hast Du ja ganz toll gemacht.
Aber hier uns eins über Staat, Kapital, Patriarchat, Nazis und Freiheit vorbeten wollen. Super! :rolleyes: Diese Leute liebe ich. Früher nannte man das in meiner gegend Rheinländer, von nix ne Ahnung aber zu allem eine Meinung.

Wie wäre es mal mit dem Rucksack richtig in den tiefen Busch zu verschwinden und eine andere Kultur zu ergründen? Sowas lernt man nicht im ASta der Uni oder bei Anti-Atom-Demos. Da wirst Du ganz schnell zu völlig anderen Standpunkten kommen. Wenn Dir Dein Führer, mit dem Du seit Wochen durch den Busch getingelt bist und Vertraut hast plötzlich das Gewehr an den Kopf hält und Dich ausrauben möchte. Woher ich so was wissen will? Weil es mir passiert ist! Nur waren damals 11 Bw-Fallschirmjäger dabei die das nicht so toll fanden.

Ist ja schön das du deine Geschichten(oder Märchen?) erzählen kannst aber bei einen Praktikum lernt man viel über das land kennen. Naja und nur weil dich jemand mal ausrauben bedeutet das nicht das alle Schwarze jetzt affen und Untermenschen sind.

LOL
08.07.2011, 19:47
Wenn Du einem Schwarzen zeigst, wie er das Vierfache an Ertrag aus seinem Acker herausholt, bewirtet er danach nur noch 1/4. Das Wort "Morgen" oder gar "Zukunft" hat keine Bedeutung.Solche Genügsamkeit hat dann aber schon fast wieder was sympathisches...

Untergrundkämpfer
08.07.2011, 19:53
Ist ja schön das du deine Geschichten(oder Märchen?) erzählen kannst aber bei einen Praktikum lernt man viel über das land kennen. Naja und nur weil dich jemand mal ausrauben bedeutet das nicht das alle Schwarze jetzt affen und Untermenschen sind.
Du kannst Dir mal die Kontingentberichte des EUFOR-Kontingentes aus dem Kongo im Netz anschauen.
Was in Schwarzafrika und besonders im Kongo abgeht ist einfach nur als extrem zu bezeichnen.
Ich mache Dir keinen Vorwurf das Du sowas als Märchen abtust, weil es sich wirklich unglaubwürdig anhört.
Aber frag mal ehemalige Zeit- und Berufssoldaten die dort oder in A-Land im Einsatz waren. Bei den Erlebnissen schlackert man als Aussenstehender mit den Ohren!

Bei Auslandspraktikas lernt man nicht wirklich was über das Land. Dafür ist es in der Regel zu kurz und man ist an einen Ort oder eine Region gebunden.
Wirklich lernt man ein Land und dessen Kultur nur durch monatenlanges erlaufen kennen.

Efna
08.07.2011, 19:58
Du kannst Dir mal die Kontingentberichte des EUFOR-Kontingentes aus dem Kongo im Netz anschauen.
Was in Schwarzafrika und besonders im Kongo abgeht ist einfach nur als extrem zu bezeichnen.
Ich mache Dir keinen Vorwurf das Du sowas als Märchen abtust, weil es sich wirklich unglaubwürdig anhört.
Aber frag mal ehemalige Zeit- und Berufssoldaten die dort oder in A-Land im Einsatz waren. Bei den Erlebnissen schlackert man als Aussenstehender mit den Ohren!

Bei Auslandspraktikas lernt man nicht wirklich was über das Land. Dafür ist es in der Regel zu kurz und man ist an einen Ort oder eine Region gebunden.
Wirklich lernt man ein Land und dessen Kultur nur durch monatenlanges erlaufen kennen.

Der Kongo, Afghanistan etc. sind Bürgerkriegsländer, natürlich gibt es dort zustände die hier unmöglich sind, aber das ist nunmal in einen Krisengebiet. Was hast du erwartet eine Safari?
Trotz alledem seit ihr zurrecht nur eine Randgruppe die wegen solcher dumpfrassistischen Poralen in der politischen Bedeutungslosigkeit und das ist gut so!

Pegasus
08.07.2011, 19:59
Ist ja schön das du deine Geschichten(oder Märchen?) erzählen kannst aber bei einen Praktikum lernt man viel über das land kennen. Naja und nur weil dich jemand mal ausrauben bedeutet das nicht das alle Schwarze jetzt affen und Untermenschen sind.

Wenn Dir die Deutschen nur ansatzweise so am Herzen lägen wie die Neger, würdest Du das migrantäre Pack mit eigenen Händen wieder rausschmeißen.

Efna
08.07.2011, 20:00
Wenn Dir die Deutschen nur ansatzweise so am Herzen lägen wie die Neger, würdest Du das migrantäre Pack mit eigenen Händen wieder rausschmeißen.

Wer sagt das ich keine Deutschen mag? Wäre ja blödsinn bin ja selber einer...

Paul Felz
08.07.2011, 20:03
Das könnte man übrigens durchaus für den Ausdruck einer gesunden Einstellung halten.
Nur dann, wenn dieser Ertrag auch jährlich konstant wäre. ist er aber nicht. Im nächsten Jahr zu wenig Wasser ---> Hunger ---> Hilfslieferungen.

Geplant war eigentlich, die überflüssigen 3/4 zu verkaufen und zu investieren/sparen.

Strandwanderer
08.07.2011, 20:06
Rassismus gibt es vor allem in Afrika!

http://www.gfbv.it/3dossier/africa/nigeria-de.html
oder http://www.dw-world.de/dw/article/0,,1617812,00.html
http://www.dw-world.de/dw/article/0,,1617812_page_2,00.html

Aus dem zweiten verlinkten Artikel:


In Somalia herrscht seit mehr als zehn Jahren Anarchie. Der 14. Anlauf zum Frieden brachte zwar die derzeitige neue Regierung; sie ist aber gespickt mit "Warlords". Jeder von ihnen sollte einen Posten bekommen. So kommt Premierminister Ali Mohamed Gedi jetzt auf fast 90 Minister und Vizeminister.

Kein Wunder, daß das Volk Gras fressen muß!

Paul Felz
08.07.2011, 20:06
Der Kongo, Afghanistan etc. sind Bürgerkriegsländer, natürlich gibt es dort zustände die hier unmöglich sind, aber das ist nunmal in einen Krisengebiet. Was hast du erwartet eine Safari?
Trotz alledem seit ihr zurrecht nur eine Randgruppe die wegen solcher dumpfrassistischen Poralen in der politischen Bedeutungslosigkeit und das ist gut so!
Rate mal, warum das Krisengebiete sind. Selbst wenn es mal gerade keine sind, ändert das nichts am der Primitivität der Bevölkerung.

Entweder lügst Du, oder bist mit geschlossenen* Augen, Ohren und Nase in fremden Ländern gewesen.


*Oder entsprechend rosa gefärbtem Schutz

Paul Felz
08.07.2011, 20:07
Aus dem zweiten verlinkten Artikel:



Kein Wunder, daß das Volk Gras fressen muß!
Kann es ja nicht mal. Müßte es erst anbauen.

Stopblitz
08.07.2011, 20:07
Ich kenne dieses Forum und ich kenne dort einige Pappenheimer Nationalisten schon recht gut, aber das hier zu übertieben schaffen noch nicht mal die! Obwohl es dort auch viele angenehme Zeitgenossen wie Tricky. Es gibt ein paar Leute dort die sowas von Stappel lassen aber keineswegs alle und du vsolltest auch webnn du das schon verfolgst auch sagen das ich dort solchen Leuten Kontra gebe wenn ich auch nicht sehr aktiv dort bin.

Wer denn? Etwa der Türkenlump mit dem Portrait von Arthur Harris im Benutzerbild? Mach dir nichts vor. Sieh dir an wer wen täglich beraubt und tötet. Diesen Leuten gibt man nicht die Hand, es sei den man schlägt sie ihnen ins Gesicht. PC war für mich der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Früher war es mir egal was das Türkenäffchen von nebenan so tut, das hat sich geändert als ich gelesen habe dass dieses Gesocks uns verachtet und dabei noch all die Annehmlichkeiten, die wir teuer schaffen in Kauf nimmt. Die sollen zu Hölle fahren.

Pegasus
08.07.2011, 20:09
Wer sagt das ich keine Deutschen mag? Wäre ja blödsinn bin ja selber einer...

Warum befürwortest Du dann die pervertierte Zuwanderung von Unterschichtenmaterial in unsere Sozialsysteme?
Warum verharmlost Du dann am laufenden Band die überproportional hohe Kriminalitätsrate als Einzelfälle?
Warum negierst Du dann die Wut der Pro-Parteien oder der Leute hier?

Strandwanderer
08.07.2011, 20:09
Trotz alledem seit ihr zurrecht nur eine Randgruppe die wegen solcher dumpfrassistischen Poralen in der politischen Bedeutungslosigkeit und das ist gut so!


Enthält diese Totgeburt von einem Satz etwa eine Anspielung auf Wowereit?

Sauerländer
08.07.2011, 20:10
Nur dann, wenn dieser Ertrag auch jährlich konstant wäre. ist er aber nicht.
Mit dem Problem hatte man auch in unseren Landen Jahrhunderte zu kämpfen, Vorräte langten allenfalls, um über den Winter zu kommen.
Wir haben es auch überlebt.

Und ich sehe nicht, von welchem Maßstab aus es als schlecht zu beurteilen wäre, lieber dabei zu bleiben.

Pegasus
08.07.2011, 20:11
Kann es ja nicht mal. Müßte es erst anbauen.

:lach:

Paul Felz
08.07.2011, 20:14
Mit dem Problem hatte man auch in unseren Landen Jahrhunderte zu kämpfen, Vorräte langten allenfalls, um über den Winter zu kommen.
Wir haben es auch überlebt.

Und ich sehe nicht, von welchem Maßstab aus es als schlecht zu beurteilen wäre, lieber dabei zu bleiben.
Sie kommen eben nicht einmal über die nächste Ernte. Wir haben schon als Höhlenbewohner gelernt, Vorräte anzulegen. Die nicht und werden es auch nie. Entweder verfressen oder versaufen die es, oder bauen gar nicht erst an.

Danach sollen wir die wieder versorgen. Da bin ich ganz klar der Meinung: wer nicht lernen will muß fühlen, notfalls auch den Hungertod.

Letztendlich sind wir mitverantwortlich für die dortige Überbevölkerung. Man pfuscht Darwin eben nicht ins Handwerk.

Efna
08.07.2011, 20:17
Rate mal, warum das Krisengebiete sind. Selbst wenn es mal gerade keine sind, ändert das nichts am der Primitivität der Bevölkerung.

Entweder lügst Du, oder bist mit geschlossenen* Augen, Ohren und Nase in fremden Ländern gewesen.


*Oder entsprechend rosa gefärbtem Schutz

Krisengebiete gab und gibt es auch woanders oder sind die in Kolumbien jetzt alle Untermenschen weil das ein Krisengebiet ist, oder die gesammten Völker des ehemaligen Jugoslawien? Verrohung, abgeschliffenheit und abgestumpftheit gegenübher Grausamkeiten ist nunmal eine Folge des Krieges auch bei weissen Völkern(was man auch durch unzählige Beispiele belegen kann). Und natürlich mit der einhergehenden Armut wächst auch die Kriminalität in diesen Regionen. Ich weiss das der Wohlstandsbürger hier in Europa solche Dinge nicht kapiert oder zumindestens diejenigen nicht die sich keine Gedanken darum sondern lieber Vulgärrasistische Sprüche loslassen.

Sauerländer
08.07.2011, 20:18
Sie kommen eben nicht einmal über die nächste Ernte. Wir haben schon als Höhlenbewohner gelernt, Vorräte anzulegen. Die nicht und werden es auch nie. Entweder verfressen oder versaufen die es, oder bauen gar nicht erst an.

Danach sollen wir die wieder versorgen. Da bin ich ganz klar der Meinung: wer nicht lernen will muß fühlen, notfalls auch den Hungertod.

Letztendlich sind wir mitverantwortlich für die dortige Überbevölkerung. Man pfuscht Darwin eben nicht ins Handwerk.
Deren Methodik muss mindestens tauglich dafür gewesen sein, über Jahrhunderte und Jahrtausende den Bestand des Kollektivs zu erhalten. Beweis: Sonst wäre Afrika leer.
Und ich sehe nicht, von welchem Maßstab aus man das als negativ zu bewerten hätte, womöglich noch um sich eine höhere Wertigkeit zuzuerkenen. Wir sind keine Zivilisationsbringer oder so´n Scheiss. Das hat mich auch bei Marx aufgeregt, als er dem britischen Imperialismus in Indien einen objektiv verbessernden Charakter zugesprochen hat.
Alles Unfug.

Paul Felz
08.07.2011, 20:19
Krisengebiete gab und gibt es auch woanders oder sind die in Kolumbien jetzt alle Untermenschen weil das ein Krisengebiet ist, oder die gesammten Völker des ehemaligen Jugoslawien? Verrohung, abgeschliffenheit und abgestumpftheit gegenübher Grausamkeiten ist nunmal eine Folge des Krieges auch bei weissen Völkern(was man auch durch unzählige Beispiele belegen kann). Und natürlich mit der einhergehenden Armut wächst auch die Kriminalität in diesen Regionen. Ich weiss das der Wohlstandsbürger hier in Europa solche Dinge nicht kapiert oder zumindestens diejenigen nicht die sich keine Gedanken darum sondern lieber Vulgärrasistische Sprüche loslassen.
Das hast Du behauptet. Jetzt gibst Du mir gerade Recht und merkst es nicht einmal.
Kleiner Hinweis für Dich: Berlin ist ein Krisengebiet. Denk mal nach, warum.

Pegasus
08.07.2011, 20:20
Sie kommen eben nicht einmal über die nächste Ernte. Wir haben schon als Höhlenbewohner gelernt, Vorräte anzulegen. Die nicht und werden es auch nie. Entweder verfressen oder versaufen die es, oder bauen gar nicht erst an.

Danach sollen wir die wieder versorgen. Da bin ich ganz klar der Meinung: wer nicht lernen will muß fühlen, notfalls auch den Hungertod.

Letztendlich sind wir mitverantwortlich für die dortige Überbevölkerung. Man pfuscht Darwin eben nicht ins Handwerk.

Die ist nötig für unseren Fachkräftebedarf und zur Rentensicherung.

Sauerländer
08.07.2011, 20:23
Die ist nötig für unseren Fachkräftebedarf und zur Rentensicherung.
Allenfalls wohl eher dafür, dass unsere Wirtschaftsspitzen ausreichendes Lohndrückpotential bekommen.

Pegasus
08.07.2011, 20:24
Deren Methodik muss mindestens tauglich dafür gewesen sein, über Jahrhunderte und Jahrtausende den Bestand des Kollektivs zu erhalten. Beweis: Sonst wäre Afrika leer.
Und ich sehe nicht, von welchem Maßstab aus man das als negativ zu bewerten hätte, womöglich noch um sich eine höhere Wertigkeit zuzuerkenen. Wir sind keine Zivilisationsbringer oder so´n Scheiss. Das hat mich auch bei Marx aufgeregt, als er dem britischen Imperialismus in Indien einen objektiv verbessernden Charakter zugesprochen hat.
Alles Unfug.

Was aber nicht der schwarzen Intelligenz zuzuschreiben ist, vielmehr der Reproduktionsrate, die einer Kanalratte in nichts nachsteht.

Paul Felz
08.07.2011, 20:24
Deren Methodik muss mindestens tauglich dafür gewesen sein, über Jahrhunderte und Jahrtausende den Bestand des Kollektivs zu erhalten. Beweis: Sonst wäre Afrika leer.
Und ich sehe nicht, von welchem Maßstab aus man das als negativ zu bewerten hätte, womöglich noch um sich eine höhere Wertigkeit zuzuerkenen. Wir sind keine Zivilisationsbringer oder so´n Scheiss. Das hat mich auch bei Marx aufgeregt, als er dem britischen Imperialismus in Indien einen objektiv verbessernden Charakter zugesprochen hat.
Alles Unfug.
Afrika wäre ja auch beinahe leer, hätte man sich nicht mit Entwicklungshilfe eingemischt. Dein Argument schlägt also ins Gegenteil.
Denn genau das, was Du schreibst, hat ja das Unheil der Überbevölkerung gebracht: der Versuch der Zivilisation (lassen wir mal Verhütung für den Moment außen vor).
Einfach ausgedrückt: für ein paar tage geht es denen gut, es wird geschnackselt und Konder ohne Ende in die Welt gesetzt. Warum? Weil wir (die westlichen Zivilisation) es ermöglicht hat. Ein Jahr später: Hungersnot. Lt. Darwin hätte sich das von selbst geregelt. Aber nein, wir mischen uns wieder ein.

Die Chinesen machen es richtig: wir nehmen eure Bodenschätze (was sie nicht sagen: weil ihr zu doof dafür seid), dafür bauen wir euch Schulen, Krankenhäuser, Straßen und Eisenbahnen.

Efna
08.07.2011, 20:25
Warum befürwortest Du dann die pervertierte Zuwanderung von Unterschichtenmaterial in unsere Sozialsysteme?
Warum verharmlost Du dann am laufenden Band die überproportional hohe Kriminalitätsrate als Einzelfälle?
Warum negierst Du dann die Wut der Pro-Parteien oder der Leute hier?

Erstmal ich habe gar nichts dagegen das man Zuwanderungspolitik, Multikulti etc. kritisiert wird, nur was hat Kritik daran irgendwas damit zu tun das Menschen als "Untermenschen oder Affen" bezeichnet, das ist schlichtweg Rassismus. Und ich glaube auch nicht das die Bürger in wut, Die Freiheit, die Pro etc. solche Sprüche "wie Neger sind Affen und Untermenschen" gut finden, du bist eher bei der NPD oder der freien Kameradschaften besser aufgehoben.

Sauerländer
08.07.2011, 20:26
Afrika wäre ja auch beinahe leer, hätte man sich nicht mit Entwicklungshilfe eingemischt. Dein Argument schlägt also ins Gegenteil.
Denn genau das, was Du schreibst, hat ja das Unheil der Überbevölkerung gebracht: der Versuch der Zivilisation (lassen wir mal Verhütung für den Moment außen vor).
Einfach ausgedrückt: für ein paar tage geht es denen gut, es wird geschnackselt und Konder ohne Ende in die Welt gesetzt. Warum? Weil wir (die westlichen Zivilisation) es ermöglicht hat. Ein Jahr später: Hungersnot. Lt. Darwin hätte sich das von selbst geregelt. Aber nein, wir mischen uns wieder ein.

Die Chinesen machen es richtig: wir nehmen eure Bodenschätze (was sie nicht sagen: weil ihr zu doof dafür seid), dafür bauen wir euch Schulen, Krankenhäuser, Straßen und Eisenbahnen.
Zu Letzterem: Haben wir das zu Kolonialzeiten etwa anders gemacht? Allenfalls haben wir noch partiell auf solche Gegenleistungen verzichtet.
Und Afrika wäre keineswegs beinahe leer. Man darf hier nicht völlig anormale Bevölkerungsdichten a la Paris, London oder Ruhrgebiet zum Maßstab nehmen.

Paul Felz
08.07.2011, 20:28
Zu Letzterem: Haben wir das zu Kolonialzeiten etwa anders gemacht? Allenfalls haben wir noch partiell auf solche Gegenleistungen verzichtet.
Und Afrika wäre keineswegs beinahe leer. Man darf hier nicht völlig anormale Bevölkerungsdichten a la Paris, London oder Ruhrgebiet zum Maßstab nehmen.
Eben, in Kolonialzeiten war es richtig gemacht.
Eben; nur die Stärksten setzen sich durch, nicht die Dümmsten.

Kongo Bongo
08.07.2011, 20:28
Du bist wirklich zu bedauern, "Efna".

Nicht nur wegen deiner nur rudimentären Beherrschung der deutschen Sprache, sondern auch wegen deiner infantilen und verhetzten Denkweise.


Das könnte man viel eher auf dich anwenden.

Sprecher
08.07.2011, 20:29
Wer sagt das ich keine Deutschen mag? Wäre ja blödsinn bin ja selber einer...

Ach du gibst dich hier nur als Frau aus?

Efna
08.07.2011, 20:30
Das hast Du behauptet. Jetzt gibst Du mir gerade Recht und merkst es nicht einmal.
Kleiner Hinweis für Dich: Berlin ist ein Krisengebiet. Denk mal nach, warum.

Dann müssten Srerben, Kroaten, Albaner, Russen, Deutsche, Franzosen etc. ebenfalls Untermenschen und Affen sei, weil es hier im Laufe der Geschichte auch solche Zustände gegeben und vielleicht auch irgendwann wieder geben wird. Berlin ist eine Grossstadt und natürlich gibt es dort soziale Brennpunkte, aber eigentlich ist global gesehen Berlin die Regel und nicht die Ausnahme sondern eher die Regel als die Ausnahme. Geh mal in US Amerikanische Grossstädte, wenn Berlin ein Krisengebiet ist dann tobt dort der dritte Weltkrieg.

Strandwanderer
08.07.2011, 20:31
Das könnte man viel eher auf dich anwenden.


Ist ja schon gut Kongo, äh: Bongo! :isok:

Efna
08.07.2011, 20:31
Ach du gibst dich hier nur als Frau aus?

Habe niemals behauptet eine zu sein...

Sauerländer
08.07.2011, 20:31
Eben, in Kolonialzeiten war es richtig gemacht.
Wobei die Kolonialimperien in Afrika nicht ohne Grund (oder Berechtigung) teilweise mit blutigen Revolten zerfielen.

Eben; nur die Stärksten setzen sich durch, nicht die Dümmsten.
Eher die, die besser angepasst sind. Deshalb ist unsereins in Afrika ja auch reihenweise an Malaria und ähnlichen Späßchen verreckt.
Wir haben da schlicht nichts zu suchen.

Sprecher
08.07.2011, 20:31
. Geh mal in US Amerikanische Grossstädte, wenn Berlin ein Krisengebiet ist dann tobt dort der dritte Weltkrieg.

Kein Wunder dort wimmelts ja auch von Negern.

Strandwanderer
08.07.2011, 20:33
@Efna: Ach du gibst dich hier nur als Frau aus?

Je nach Stimmungslage . . . und Angebot.

Paul Felz
08.07.2011, 20:34
Wobei die Kolonialimperien in Afrika nicht ohne Grund (oder Berechtigung) teilweise mit blutigen Revolten zerfielen.

Eher die, die besser angepasst sind. Deshalb ist unsereins in Afrika ja auch reihenweise an Malaria und ähnlichen Späßchen verreckt.
Wir haben da schlicht nichts zu suchen.
Langsam einigen wir uns. Zerfallen ist gar nichts, war nur die Schwäche der Demokratten.

Die sterben genau so an Malaria ohne unsere Medikamente. Da ist gar nichts angepaßt. Selbst dazu sind die zu dumm.

Efna
08.07.2011, 20:34
Kein Wunder dort wimmelts ja auch von Negern.

Die grösste Gruppe zur Zeit mit der Höchsten Kriminalitätsrate sind schon lang nicht mehr die Schwarzen, bei denen die Kriminalit schon lange Rückläufig ist da viele von ihnen in die Mittelschicht aufsrteigen. es sind die Latinos aber auch unter weissen gibt es viele Gangs und ähnliches...

Paul Felz
08.07.2011, 20:36
Dann müssten Srerben, Kroaten, Albaner, Russen, Deutsche, Franzosen etc. ebenfalls Untermenschen und Affen sei, weil es hier im Laufe der Geschichte auch solche Zustände gegeben und vielleicht auch irgendwann wieder geben wird. Berlin ist eine Grossstadt und natürlich gibt es dort soziale Brennpunkte, aber eigentlich ist global gesehen Berlin die Regel und nicht die Ausnahme sondern eher die Regel als die Ausnahme. Geh mal in US Amerikanische Grossstädte, wenn Berlin ein Krisengebiet ist dann tobt dort der dritte Weltkrieg.
1. Du kapierst es nicht
#2. Hast Du tatsächlich gelogen. Du warst nie in den USA.

Kongo Bongo
08.07.2011, 20:37
Ist ja schon gut Kongo, äh: Bongo! :isok:

Womit deine Infantilität aufs neue bestätigt wird.

Paul Felz
08.07.2011, 20:37
Die grösste Gruppe zur Zeit mit der Höchsten Kriminalitätsrate sind schon lang nicht mehr die Schwarzen, bei denen die Kriminalit schon lange Rückläufig ist da viele von ihnen in die Mittelschicht aufsrteigen. es sind die Latinos aber auch unter weissen gibt es viele Gangs und ähnliches...
Ach ja? Und warum sitzen dann mehrheitlich Schwatte in den Knästen? In welcher Traumwelt lebst Du eigentlich? Die falschen Pillen genommen?

Efna
08.07.2011, 20:38
1. Du kapierst es nicht
#2. Hast Du tatsächlich gelogen. Du warst nie in den USA.

1. falsch du kapierst es nicht?
2. Nein ich habe nicht gelogen

Sprecher
08.07.2011, 20:38
Die grösste Gruppe zur Zeit mit der Höchsten Kriminalitätsrate sind schon lang nicht mehr die Schwarzen, bei denen die Kriminalit schon lange Rückläufig ist da viele von ihnen in die Mittelschicht aufsrteigen. es sind die Latinos aber auch unter weissen gibt es viele Gangs und ähnliches...

Nein. Die Kriminalitätsrate bei Negern ist höher als bei Latinos. Allerdings gibt es inzwischen doppelt soviele Latinos wie Neger in den USA deshalb fallen sie in der Kriminalstatistik in absoluten Zahlen stärker ins Gewicht.
Jeder 9. männliche Neger in den USA sitzt im Knast.

Efna
08.07.2011, 20:40
Ach ja? Und warum sitzen dann mehrheitlich Schwatte in den Knästen? In welcher Traumwelt lebst Du eigentlich? Die falschen Pillen genommen?

In den Knästen in der Westküste hauptsächlich Latinos, die gefährlichste Gang der westlichen Hemisphäre ist beheimatet in den USA und ist eine Latinogang....

Sauerländer
08.07.2011, 20:41
Langsam einigen wir uns. Zerfallen ist gar nichts, war nur die Schwäche der Demokratten.
Portugal z.B. war nicht wirklich demokratisch in der Zeit, als es seine Kolonien verlor, hat im Gegenteil blutig versucht, sich dort zu behaupten. War nix.
Die Franzosen haben in Algerien wie in Indochina (ja, zugestanden, beides nicht Schwarzafrika) mächtig draufgehauen - und sie haben verloren. Uswusf.
Imperien rentieren sich auf Dauer nur, wenn man eine Friedensdividende einstreichen kann. Wenn die Kolonialbevölkerung ausreichend gegen die Zentrale eingestellt und entschlossen ist, Widerstand unter allen Umständen zu leisten, wird die Aufrechterhaltung eines solchen Imperiums zu einem Nettokostenfaktor in Geld wie in Blut. Und früher oder später hat davon jedes Imperium die Schnauze voll. Manche erst nach einigen wirklich demütigenden Erfahrungen. Aber früher oder später kommt es dazu.

Die sterben genau so an Malaria ohne unsere Medikamente. Da ist gar nichts angepaßt. Selbst dazu sind die zu dumm.
Du zeichnest hier ein Bild einer afrikanischen Bevölkerung, die gerade so überlebt hat, nur um mit der rettenden Ankunft der Weissen in komplette Dekadenz zu verfallen.
Das ist restlos abwegig.

Paul Felz
08.07.2011, 20:42
1. falsch du kapierst es nicht?
2. Nein ich habe nicht gelogen
1. und 2. Hast Du selbst bewiesen.

Übrigens war ich auch im "Jugoslawischen Bürgerkrieg" involviert. Nur kapierst Du absolut nicht, worum es dabei ging. Und es war wieder dieselbe Ursache. Dieselbe wie in Berlin und die der Bandenkriminalität.

Die Brille solltest Du umtauschen. Begründung: Du wolltest rosa gefärbt, nicht die Gläser rosa lackiert.

Paul Felz
08.07.2011, 20:43
Portugal z.B. war nicht wirklich demokratisch in der Zeit, als es seine Kolonien verlor, hat im Gegenteil blutig versucht, sich dort zu behaupten. War nix.
Die Franzosen haben in Algerien wie in Indochina (ja, zugestanden, beides nicht Schwarzafrika) mächtig draufgehauen - und sie haben verloren. Uswusf.
Imperien rentieren sich auf Dauer nur, wenn man eine Friedensdividende einstreichen kann. Wenn die Kolonialbevölkerung ausreichend gegen die Zentrale eingestellt und entschlossen ist, Widerstand unter allen Umständen zu leisten, wird die Aufrechterhaltung eines solchen Imperiums zu einem Nettokostenfaktor in Geld wie in Blut. Und früher oder später hat davon jedes Imperium die Schnauze voll. Manche erst nach einigen wirklich demütigenden Erfahrungen. Aber früher oder später kommt es dazu.

Du zeichnest hier ein Bild einer afrikanischen Bevölkerung, die gerade so überlebt hat, nur um mit der rettenden Ankunft der Weissen in komplette Dekadenz zu verfallen.
Das ist restlos abwegig.
Ja, schrieb ich doch: Demokratten rsp. Weicheier.
Letzteres ist ja auch genau so. Melde Dich mal freiwillig, die suchen immer noch. Technische Helfer.

cougar
08.07.2011, 20:43
ist doch egal ob neger oder latino, abschaum sind beide gangs.hier bei uns sind es halt hauptsächlich südländer.
der neger wird wohl keinem abgehen, soll er sich doch nach afrika verpissen, dort gehört und passt er hin.

Sprecher
08.07.2011, 20:43
Mordrate in den USA nach Rassen:

http://www.cdc.gov/violenceprevention/images/ns_charts/hr_age-race.gif

An Deutlichkeit nicht zu überbieten.

Paul Felz
08.07.2011, 20:44
Nein. Die Kriminalitätsrate bei Negern ist höher als bei Latinos. Allerdings gibt es inzwischen doppelt soviele Latinos wie Neger in den USA deshalb fallen sie in der Kriminalstatistik in absoluten Zahlen stärker ins Gewicht.
Jeder 9. männliche Neger in den USA sitzt im Knast.
Die Sache mit der Relation klappt nicht. Begreifen Linke nie.

Paul Felz
08.07.2011, 20:45
ist doch egal ob neger oder latino, abschaum sind beide gangs.hier bei uns sind es halt hauptsächlich südländer.
der neger wird wohl keinem abgehen, soll er sich doch nach afrika verpissen, dort gehört und passt er hin.
Zwar kein Einzeiler, aber absolut passend ;)

Efna
08.07.2011, 20:49
Ja, schrieb ich doch: Demokratten rsp. Weicheier.
Letzteres ist ja auch genau so. Melde Dich mal freiwillig, die suchen immer noch. Technische Helfer.

Dann geh nach Nordkorea, China etc. da sind keine Weicheier wie Demokraten an der Macht, naja was will man schon von einen Yuppie erwarten...

Pegasus
08.07.2011, 20:50
Erstmal ich habe gar nichts dagegen das man Zuwanderungspolitik, Multikulti etc. kritisiert wird, nur was hat Kritik daran irgendwas damit zu tun das Menschen als "Untermenschen oder Affen" bezeichnet, das ist schlichtweg Rassismus. Und ich glaube auch nicht das die Bürger in wut, Die Freiheit, die Pro etc. solche Sprüche "wie Neger sind Affen und Untermenschen" gut finden, du bist eher bei der NPD oder der freien Kameradschaften besser aufgehoben.

Das ist Dein Denkfehler. Für Dich ist es Rassismus, für mich die ungeschminkte Wahrheit anbetracht ihrer frauenverachtenden "Kultur", Kriminalität und unbeschreiblichen Faulheit. Statt ihren Kontinent urbar zu machen, begeben die sich freiwillig in das Land der verhaßten Rassisten, um in ihrer sozialen Hängematte zu schmarotzen.
Es sind Untermenschen! Mit Affen vergleiche ich die nicht, Affen sorgen für sich selbst.

Voortrekker
08.07.2011, 20:50
Portugal z.B. war nicht wirklich demokratisch in der Zeit, als es seine Kolonien verlor, hat im Gegenteil blutig versucht, sich dort zu behaupten. War nix.
Die Franzosen haben in Algerien wie in Indochina (ja, zugestanden, beides nicht Schwarzafrika) mächtig draufgehauen - und sie haben verloren. Uswusf.
Imperien rentieren sich auf Dauer nur, wenn man eine Friedensdividende einstreichen kann. Wenn die Kolonialbevölkerung ausreichend gegen die Zentrale eingestellt und entschlossen ist, Widerstand unter allen Umständen zu leisten, wird die Aufrechterhaltung eines solchen Imperiums zu einem Nettokostenfaktor in Geld wie in Blut. Und früher oder später hat davon jedes Imperium die Schnauze voll. Manche erst nach einigen wirklich demütigenden Erfahrungen. Aber früher oder später kommt es dazu.

Du zeichnest hier ein Bild einer afrikanischen Bevölkerung, die gerade so überlebt hat, nur um mit der rettenden Ankunft der Weissen in komplette Dekadenz zu verfallen.
Das ist restlos abwegig.

Das stimmt nicht. Nachdem Salazar weg war und die Sozialisten an die Macht kamen, haben diese alle portugiesischen Soldaten in die Kasernen beordert in den Kolonien und zum Abzug vorbereitet. Das war so ueberstuerzt, dass sowohl in Angola als auch Mosambik sofort blutige Buergerkriege ausbrachen. Die Sozis haben es sogar in Kauf genommen, dass die eigenen Landsleute, die dort als Siedler lebten, niedergemtzelt wurden von den Negern.

Paul Felz
08.07.2011, 20:55
Dann geh nach Nordkorea, China etc. da sind keine Weicheier wie Demokraten an der Macht, naja was will man schon von einen Yuppie erwarten...
Sicher, in Nordkorea und China herscht ja auch jahrhundertelanger Bürgerkrieg, Kauf neue Brille, Dein dummes Geschwafel ist unerträglich.

Gryphus
08.07.2011, 21:00
Heil Brandenburg würde ich sagen.

Efna
08.07.2011, 21:02
Sicher, in Nordkorea und China herscht ja auch jahrhundertelanger Bürgerkrieg, Kauf neue Brille, Dein dummes Geschwafel ist unerträglich.

Du hast gesagt das Demokraten wekicheier sind, dann begib dich doch in ein Land in denen keine Demokraten herrschen, du kleiner Yuppie...

Paul Felz
08.07.2011, 21:03
Du hast gesagt das Demokraten wekicheier sind, dann begib dich doch in ein Land in denen keine Demokraten herrschen, du kleiner Yuppie...
Ach so, in Nordkorea sind die dort in überwältigender Mehrheit regierenden Demokratten (zitier wenigsten richtig) also keine Weicheier? Wie dumm bist Du? Kannst Du mit einer Kokosnuß komkurrieren?

Sauerländer
08.07.2011, 21:05
Ja, schrieb ich doch: Demokratten rsp. Weicheier.
Salazar z.B. war kein Demokrat. Und de Gaulle kann man wohl auch keinen Mangel an nationalem Behauptungswillen nachsagen.
Also ist das Unsinn.
Auch die Sowjets waren weder Demokraten, noch Weicheier. Und doch haben sie ihre Bestrebungen in Afghanistan aufgegeben, als sie sahen, dass der Aufwand in keinem Verhältnis zum Nutzen stand.

Letzteres ist ja auch genau so. Melde Dich mal freiwillig, die suchen immer noch. Technische Helfer.
Das ist und bleibt Unfug. Ist Afrika im Arsch? Ja. Restlos.
Was soll dabei auch rauskommen, wenn fremde Besatzer willkürlich Linien durch einen Kontinent ziehen, dabei dann z.B. verfeindete Stämme in einen Staat gepackt werden und man dann einfach hofft, dass das schon gutgehen wird?
Was in Afrika angestellt wurde, ist in etwa so, als hätten Rheinländer und Westfalen über Jahrhunderte immer wieder blutigst Krieg gegeneinander geführt, und die Briten hätten trotzdem NRW gebastelt.

Sauerländer
08.07.2011, 21:07
Das stimmt nicht. Nachdem Salazar weg war und die Sozialisten an die Macht kamen, haben diese alle portugiesischen Soldaten in die Kasernen beordert in den Kolonien und zum Abzug vorbereitet. Das war so ueberstuerzt, dass sowohl in Angola als auch Mosambik sofort blutige Buergerkriege ausbrachen. Die Sozis haben es sogar in Kauf genommen, dass die eigenen Landsleute, die dort als Siedler lebten, niedergemtzelt wurden von den Negern.
Die Lage dort wurde nicht erst mit Salazars Ende unruhig, sie war es bereits. Dass er sich dort mit aller Starrköpfigkeit behaupten wollte, ohne eine Kosten/Nutzen-Abwägung anzustellen, ist einer der Punkte, die ihn dann im Innern erheblich Loyalität gekostet haben.

Paul Felz
08.07.2011, 21:09
Salazar z.B. war kein Demokrat. Und de Gaulle kann man wohl auch keinen Mangel an nationalem Behauptungswillen nachsagen.
Also ist das Unsinn.
Auch die Sowjets waren weder Demokraten, noch Weicheier. Und doch haben sie ihre Bestrebungen in Afghanistan aufgegeben, als sie sahen, dass der Aufwand in keinem Verhältnis zum Nutzen stand.

Das ist und bleibt Unfug. Ist Afrika im Arsch? Ja. Restlos.
Was soll dabei auch rauskommen, wenn fremde Besatzer willkürlich Linien durch einen Kontinent ziehen, dabei dann z.B. verfeindete Stämme in einen Staat gepackt werden und man dann einfach hofft, dass das schon gutgehen wird?
Was in Afrika angestellt wurde, ist in etwa so, als hätten Rheinländer und Westfalen über Jahrhunderte immer wieder blutigst Krieg gegeneinander geführt, und die Briten hätten trotzdem NRW gebastelt.
Ähm ja, letzteres ist ja auch passiert. Nur unsere Demokratten und die Zivilisation verhindert den Bürgerkrieg zwischen Rheinländern und Westfalen.

Und natürlich haben sich alle zurück gezogen. Nur ist der Grund ein anderer: damals lohnte sich der Abbau der Rohstoffe noch nicht und aus den Negern war einfach nichts zu machen. Einzig die Holländer (Buren) haben es richtig erkannt und gemacht. Somit wurde auch einzig und alleine aus Südafrika ein erfolgreicher Staat. Und jetzt?

(OK, Namibia ist ähnlich)

Strandwanderer
08.07.2011, 21:10
Heil Brandenburg würde ich sagen.

Das war nur der Ausländerbeauftragte von Schwedt.

Jedes Kaff muß ja in Wulffs "bunter Republik Deutschland" solch einen Posten haben.

Ob die amerikanischen Indianer sich auch mit einem britischen Agenten in jedem ihrer Dörfer abgefunden hätten?

Voortrekker
08.07.2011, 21:10
Salazar z.B. war kein Demokrat. Und de Gaulle kann man wohl auch keinen Mangel an nationalem Behauptungswillen nachsagen.
Also ist das Unsinn.
Auch die Sowjets waren weder Demokraten, noch Weicheier. Und doch haben sie ihre Bestrebungen in Afghanistan aufgegeben, als sie sahen, dass der Aufwand in keinem Verhältnis zum Nutzen stand.

Das ist und bleibt Unfug. Ist Afrika im Arsch? Ja. Restlos.
Was soll dabei auch rauskommen, wenn fremde Besatzer willkürlich Linien durch einen Kontinent ziehen, dabei dann z.B. verfeindete Stämme in einen Staat gepackt werden und man dann einfach hofft, dass das schon gutgehen wird?
Was in Afrika angestellt wurde, ist in etwa so, als hätten Rheinländer und Westfalen über Jahrhunderte immer wieder blutigst Krieg gegeneinander geführt, und die Briten hätten trotzdem NRW gebastelt.

Das stimmt. Als wir das in ZA allerdings geaendert haben und jedem Stamm seinen Staat zugewiesen haben, war das auf einmal auch rassistisch und falsch.

Sauerländer
08.07.2011, 21:16
Das stimmt. Als wir das in ZA allerdings geaendert haben und jedem Stamm seinen Staat zugewiesen haben, war das auf einmal auch rassistisch und falsch.
Nuja, ääääh...
Das wesentliche Problem in SA war jetzt weniger die Trennung verschiedener farbiger Gruppen voneinander...;)

Pegasus
08.07.2011, 21:18
Natürlich hast du das Recht so etwas zu sagen und ich habe das Recht deinen Blödsinn auseinanderzunehmen.

:)) Hab ich jetzt erst gelesen. Ist ja niedlich, mach mal... :tooth:

Chronos
08.07.2011, 21:19
Deren Methodik muss mindestens tauglich dafür gewesen sein, über Jahrhunderte und Jahrtausende den Bestand des Kollektivs zu erhalten. Beweis: Sonst wäre Afrika leer.
Affenhorden erhalten den Bestand ihres Kollektivs aber auch über Jahrhunderte und Jahrtausende ohne jeglichen Ackerbau.

Beweis: Es leben immer noch massenhaft Affen in Afrika (das ist jetzt ohne jede Anspielung geschrieben).

Ist das nun ein Kriterium für zivilisatorische Leistung?

Sauerländer
08.07.2011, 21:20
Ähm ja, letzteres ist ja auch passiert. Nur unsere Demokratten und die Zivilisation verhindert den Bürgerkrieg zwischen Rheinländern und Westfalen.
Das wird´s sein. :D

Und natürlich haben sich alle zurück gezogen. Nur ist der Grund ein anderer: damals lohnte sich der Abbau der Rohstoffe noch nicht und aus den Negern war einfach nichts zu machen. Einzig die Holländer (Buren) haben es richtig erkannt und gemacht. Somit wurde auch einzig und alleine aus Südafrika ein erfolgreicher Staat. Und jetzt?
(OK, Namibia ist ähnlich)
Hätte sich das von Anfang an nicht gelohnt, hätte man damit gar nicht erst angefangen. Das man das jedoch tat und es später wieder aufgeben musste, zeigt, dass einsetzender Widerstand Teil des Problems war. Südafrika würde ich übrigens nicht wirklich als erfolgreichen Staat bezeichnen.

Sauerländer
08.07.2011, 21:21
Ist das nun ein Kriterium für zivilisatorische Leistung?
Welche Rolle spielt denn in diesem Zusammenhang zivilisatorische Leistung?
Ist ein Volk mit Fabriken und Banken mehr wert als eines ohne?
Anhand welchen Maßstabs?
Das ist doch Unfug.

Efna
08.07.2011, 21:26
:)) Hab ich jetzt erst gelesen. Ist ja niedlich, mach mal... :tooth:

Das die behauptest das Menschen mit schwarzer Hautfarbe Untermenschen ist schlicht und ergreifend, jeder Mensch und auch jede Ethnie ist gleich viel Wert, solche Leute hewulen immer rum wenn sie Rassisten genannt aber solche Aussagen sind Rassistisch und somit bist du ein Rassist...

Chronos
08.07.2011, 21:30
Welche Rolle spielt denn in diesem Zusammenhang zivilisatorische Leistung?
Ist ein Volk mit Fabriken und Banken mehr wert als eines ohne?
Anhand welchen Maßstabs?
Das ist doch Unfug.
Zivilisation umfasst nicht nur Fabriken und Banken. DAS ist Unfug.

Zivilisation ist, dass ich frisches Leitungswasser habe, in einem geordneten Gemeinwesen lebe, morgens frische Brötchen kaufen kann, bei einem Wehwehchen einen Arzt aufsuchen kann, ohne tagelang barfuß durch die Savanne latschen zu müssen, dass Kinder in eine Schule oder Uni gehen können, dass es ein Rechtswesen gibt, dass ich die vier Jahreszeiten von Vivaldi hören kann, dass ich Kunst bewundern kann, dass es viele nützliche Gegenstände gibt, die mir das Leben erleichtern, dass ich mich darauf verlassen kann, dass ein Brief von Tante Hilde tatsächlich ankommt.....und und und....

Houseworker
08.07.2011, 21:31
Der Mosambikaner Ibraimo Alberto war früher Ausländerbeauftragter in Schwedt – bis rassistische Pöbeleien bei einem Fußballspiel den Ausschlag gaben: Er verließ die Stadt.

http://www.welt.de/multimedia/archive/01414/mcz_alberto_BM_Bay_1414824p.jpg

Sicher ein schwerwiegender Verlust für die Stadt.

Mit etwas Fantasie lese ich rechts: Affensport :))

Pegasus
08.07.2011, 21:34
Welche Rolle spielt denn in diesem Zusammenhang zivilisatorische Leistung?
Ist ein Volk mit Fabriken und Banken mehr wert als eines ohne?
Anhand welchen Maßstabs?
Das ist doch Unfug.

Warum brauchte das eine Volk Banken und Fabriken? Könnten die Abkehr von archaischen Riten und Fleiß ein Maßstab sein?

DieDeutscheNation
08.07.2011, 21:36
Warum brauchte das eine Volk Banken und Fabriken? Könnten die Abkehr von archaischen Riten und Fleiß ein Maßstab sein?

Nein, Gier.

Pegasus
08.07.2011, 21:42
Nein, Gier.

Auch für die Gier muß produziert und erwirtschaftet werden. Von nichts kommt nichts.

Efna
08.07.2011, 21:45
Warum brauchte das eine Volk Banken und Fabriken? Könnten die Abkehr von archaischen Riten und Fleiß ein Maßstab sein?

Du verstehst Sauerländer nicht, ich schätze ihn mal als einen wirklichen Ethnopluralisten ein(keiner der diesen Begriff benutzt um seinen Rassismus zuverdecken). der Ethnopluralismus beinhaltet das jede Ethnie in ihren Raum lebt noch ihren Kulturen und trotzdem und zwar unabhängig, man geht von der gleichwertigkeit der Ethnien aus aber ihrer verschiedenheit aus und deswegen voneinander getrennt werden und unabhängig voneinander agieren und zwar in ihren "Lebensraum". Ich bin kein Ethnopluralist aber ein Kumpel von mir ist gerade deswegen leidenschaftler Antikolonialist, den Kolonialismus macht er für viele Krisen verantwortlich und somit auch in Afrika die Herrschaft der Weissen über die Schwarzen und die damit unnatürliche Grenzziehung und das herausreisebn ausser ihrer "Natürlichen Lebensweisse" die eine Anpassung an den jeweiligen Lebensraum sind. So mit ist er der Meinung das Schwarze nichts in Europa zu suchen und weisse nichts in Afrika. Weswegen er den Kolonialismus für Multikulti verantwortlich machte weil dadurch eine Büchse der Pandora geöffnet wurde. Ich bin kein Ethnopluralist aber eine doch recht intressante Sichtweise.

DieDeutscheNation
08.07.2011, 21:45
Auch für die Gier muß produziert und erwirtschaftet werden. Von nichts kommt nichts.

Wenn das Motiv die Gier ist, selbstverständlich. Wenn man jeden Tag von der Hand in den Mund leben muss, sieht es schon wieder ganz anders aus.

Katranka
08.07.2011, 21:57
Das die behauptest das Menschen mit schwarzer Hautfarbe Untermenschen ist schlicht und ergreifend, jeder Mensch und auch jede Ethnie ist gleich viel Wert, solche Leute hewulen immer rum wenn sie Rassisten genannt aber solche Aussagen sind Rassistisch und somit bist du ein Rassist...

Ist das wirklich so, dass jeder Mensch und jede Ethnie gleich viel wert ist? Wer hat das festgelegt? Und woran macht man diesen Wert fest? Das frage ich nur interessehalber, weil das in meinen Ohren doch ziemlich stark nach Phrasendrescherei klingt. Es hat zwar hier im Thread noch niemand behauptet, dass eine Ethnie weniger wert sei als die andere, aber ich würde gerne mal die Begründung zu dieser Aussage wissen, immerhin verwendest du sie schließlich.

Efna
08.07.2011, 22:00
Ist das wirklich so, dass jeder Mensch und jede Ethnie gleich viel wert ist? Wer hat das festgelegt? Und woran macht man diesen Wert fest? Das frage ich nur interessehalber, weil das in meinen Ohren doch ziemlich stark nach Phrasendrescherei klingt. Es hat zwar hier im Thread noch niemand behauptet, dass eine Ethnie weniger wert sei als die andere, aber ich würde gerne mal die Begründung zu dieser Aussage wissen, immerhin verwendest du sie schließlich.

Komm bitte wenn jemand von Untermenschen und so redet kann man davon reden und ja jede Ethnie ist gleich viel wert und dieser wert ist unermesslich...

Ekelbruehe
08.07.2011, 22:01
Ist das wirklich so, dass jeder Mensch und jede Ethnie gleich viel wert ist? Wer hat das festgelegt? Und woran macht man diesen Wert fest? Das frage ich nur interessehalber, weil das in meinen Ohren doch ziemlich stark nach Phrasendrescherei klingt. Es hat zwar hier im Thread noch niemand behauptet, dass eine Ethnie weniger wert sei als die andere, aber ich würde gerne mal die Begründung zu dieser Aussage wissen, immerhin verwendest du sie schließlich.

Kulturrelativismus ist eines der schlimmsten Verbrechen.
In der heilen Gutmenschwelt gilt die Leugnung des Kulturrelativismus als das schlimmste Verbrechen.

Ekelbruehe
08.07.2011, 22:02
Komm bitte wenn jemand von Untermenschen und so redet kann man davon reden und ja jede Ethnie ist gleich viel wert und dieser wert ist unermesslich...

Du bist echt nicht ganz dicht.

Veteran
08.07.2011, 22:03
Komm bitte wenn jemand von Untermenschen und so redet kann man davon reden und ja jede Ethnie ist gleich viel wert und dieser wert ist unermesslich...
Ist dann auch jeder Mensch gleich viel wert? Beispielsweise ein sadistischer Serienmörder und ein sich um die Menschheit bemühender Erfinder und Nobelpreisträger?

Efna
08.07.2011, 22:04
Du bist echt nicht ganz dicht.

Lies dir den Thraed durch dort ist mehr als einmal das Wort Untermensch oder Affe gefallen womit schwarze gemeint wurden. Und schliesse nicht von dir auf andere!

Efna
08.07.2011, 22:06
Ist dann auch jeder Mensch gleich viel wert? Beispielsweise ein sadistischer Serienmörder und ein sich um die Menschheit bemühender Erfinder und Nobelpreisträger?

Der Wert eines Mensch ist immer gleich, das ändert nichts daran das ein Mensch eben verschiedenes geleistet. der Mensch ist kein Produkt, natürlich gehören Mörder etc. bestraft aber diese Einteilung in wertvolles und unwertes Leben hat der Menschheit mehr als einmal in die Katstrophe geführt.

DieDeutscheNation
08.07.2011, 22:07
Ist dann auch jeder Mensch gleich viel wert? Beispielsweise ein sadistischer Serienmörder und ein sich um die Menschheit bemühender Erfinder und Nobelpreisträger?

Und wenn dieser Serienmörder Schwarze umbringt, weil er sie für minderwertig hält, sich somit meint um die Menschheit zu bemühen?
Ja, langsam wird es amüsant.

Sauerländer
08.07.2011, 22:10
Zivilisation umfasst nicht nur Fabriken und Banken. DAS ist Unfug.

Zivilisation ist, dass ich frisches Leitungswasser habe, in einem geordneten Gemeinwesen lebe, morgens frische Brötchen kaufen kann, bei einem Wehwehchen einen Arzt aufsuchen kann, ohne tagelang barfuß durch die Savanne latschen zu müssen, dass Kinder in eine Schule oder Uni gehen können, dass es ein Rechtswesen gibt, dass ich die vier Jahreszeiten von Vivaldi hören kann, dass ich Kunst bewundern kann, dass es viele nützliche Gegenstände gibt, die mir das Leben erleichtern, dass ich mich darauf verlassen kann, dass ein Brief von Tante Hilde tatsächlich ankommt.....und und und....
Das alles hatten viele, viele unserer Ahnen auch nicht. Und sie haben es auch überlebt. Ich möchte sogar sagen:
Das sie mit solchen Dingen gesegnet waren, war eines der Dinge, die die Römer so dekadent gemacht haben, dass unsere im Vergleich dazu barbarischen Vorfahren sie am Ende relativ mühelos erobern konnten.
Und auch diese unsere Ahnen, die all das nicht hatten, haben gegessen, geschlafen und Luft geatmet, geträumt, sich am Feuer Geschichten erzählt, an Götter geglaubt, ihre Toten bestattet, haben Freundschaften und Abneigungen gepflegt, geliebt, gehasst und gekämpft, haben Kinder gezeugt und Menschen umgebracht.
Und in Afrika ist das im Grunde nicht anders.
Woher diese Arroganz, unsere Entwicklung müsse ein Maßstab sein, an dem sich der Rest der Welt zu messen hat?

Katranka
08.07.2011, 22:10
Komm bitte wenn jemand von Untermenschen und so redet kann man davon reden und ja jede Ethnie ist gleich viel wert und dieser wert ist unermesslich...

Was meinst du denn mit "Wert"? Was verstehst du darunter und an welchen Kriterien machst du das fest? Wenn ein Menschenschlag zu blöd oder zu faul ist, sich selbst zu versorgen, welchen "Wert" hat dann dieser Menschenschlag? Sollte man diese nicht einfach ihrem Schicksal und Darwin überlassen, anstatt sich im selbstherrlichen Größenwahn in die natürliche Selektion einzumischen?

Efna
08.07.2011, 22:13
Was meinst du denn mit "Wert"? Was verstehst du darunter und an welchen Kriterien machst du das fest? Wenn ein Menschenschlag zu blöd oder zu faul ist, sich selbst zu versorgen, welchen "Wert" hat dann dieser Menschenschlag? Sollte man diese nicht einfach ihrem Schicksal und Darwin überlassen, anstatt sich im selbstherrlichen Größenwahn in die natürliche Selektion einzumischen?

Und wie haben die Schwarzen es geschafft vor der Kolonialzeit ganz ohne Europäer zu überleben? Deiner Meinung dürfte es keine Schwarzen mehr geben...

Efna
08.07.2011, 22:14
Und wenn dieser Serienmörder Schwarze umbringt, weil er sie für minderwertig hält, sich somit meint um die Menschheit zu bemühen?
Ja, langsam wird es amüsant.

Dann gehört er wie jeder andere Serienmörder vor Gericht und anschliessend hinter Gitter, was für eine Frage....

PS: Obwohl bei einigen User würde so ein Mensch auf Verständniss stossen...

Sauerländer
08.07.2011, 22:14
Warum brauchte das eine Volk Banken und Fabriken?
Braucht es nicht. Musste ja auch erst gegen erheblichen, teilweise gewalttätigen Widerstand durchgesetzt werden.

Könnten die Abkehr von archaischen Riten und Fleiß ein Maßstab sein?
Nein. Allein schon deshalb nicht, weil das vorrausetzen würden, dass Fleiß ein Selbstwert ist und archaische Riten als solche an sich automatisch negativ oder Modernismus gegenüber minderwertig sind.

Sauerländer
08.07.2011, 22:16
Was meinst du denn mit "Wert"? Was verstehst du darunter und an welchen Kriterien machst du das fest? Wenn ein Menschenschlag zu blöd oder zu faul ist, sich selbst zu versorgen, welchen "Wert" hat dann dieser Menschenschlag? Sollte man diese nicht einfach ihrem Schicksal und Darwin überlassen, anstatt sich im selbstherrlichen Größenwahn in die natürliche Selektion einzumischen?
Ja, wunderbar. Alle Weissen raus aus Afrika. Keine Aneignung afrikanischer Bodenschätze mehr durch Weisse. Afrika den Afrikanern überlassen. :)

Veteran
08.07.2011, 22:17
Der Wert eines Mensch ist immer gleich, das ändert nichts daran das ein Mensch eben verschiedenes geleistet. der Mensch ist kein Produkt, natürlich gehören Mörder etc. bestraft aber diese Einteilung in wertvolles und unwertes Leben hat der Menschheit mehr als einmal in die Katstrophe geführt.
Erkläre mir doch bitte, warum ein Massenmörder, der Menschen sadistisch abschlachtet, für die Menschheit den gleichen Wert haben soll wie ein humanistisch engagierter Mensch, der seinen Mitmenschen Gutes tut?

Pegasus
08.07.2011, 22:19
Du verstehst Sauerländer nicht, ich schätze ihn mal als einen wirklichen Ethnopluralisten ein(keiner der diesen Begriff benutzt um seinen Rassismus zuverdecken). der Ethnopluralismus beinhaltet das jede Ethnie in ihren Raum lebt noch ihren Kulturen und trotzdem und zwar unabhängig, man geht von der gleichwertigkeit der Ethnien aus aber ihrer verschiedenheit aus und deswegen voneinander getrennt werden und unabhängig voneinander agieren und zwar in ihren "Lebensraum". Ich bin kein Ethnopluralist aber ein Kumpel von mir ist gerade deswegen leidenschaftler Antikolonialist, den Kolonialismus macht er für viele Krisen verantwortlich und somit auch in Afrika die Herrschaft der Weissen über die Schwarzen und die damit unnatürliche Grenzziehung und das herausreisebn ausser ihrer "Natürlichen Lebensweisse" die eine Anpassung an den jeweiligen Lebensraum sind. So mit ist er der Meinung das Schwarze nichts in Europa zu suchen und weisse nichts in Afrika. Weswegen er den Kolonialismus für Multikulti verantwortlich machte weil dadurch eine Büchse der Pandora geöffnet wurde. Ich bin kein Ethnopluralist aber eine doch recht intressante Sichtweise.

Ohne die "Kolonialisten" würden die Neger noch mit Faustkeilen hantieren.

Was Ihr den "Kolonialisten" vorwerft, betreibt Ihr mit Eurer Gutmenschlichkeit 1:1 weiter. Siehe Hilfsprojekte, siehe Brunnenbau, siehe Asylverfahren.

Ihr füttert und alimentiert die, statt denen beizubringen das zügelloses Gebären nicht zu Wohlstand führt und man für sein Futter auch arbeiten muß.

Veteran
08.07.2011, 22:20
Und wie haben die Schwarzen es geschafft vor der Kolonialzeit ganz ohne Europäer zu überleben? Deiner Meinung dürfte es keine Schwarzen mehr geben...
Sie haben in kleiner Anzahl überlebt. Und zwar genau soviele, wie sie ernähren konnten.

Sauerländer
08.07.2011, 22:20
Erkläre mir doch bitte, warum ein Massenmörder, der Menschen sadistisch abschlachtet, für die Menschheit den gleichen Wert haben soll wie ein humanistisch engagierter Mensch, der seinen Mitmenschen Gutes tut?
Warum sollte er den nicht haben, nur weil man ihn selbstverständlich und mit vollem Recht erheblich anders (nämlich in einer für ihn recht unschönen Weise) behandelt?

Paul Felz
08.07.2011, 22:20
Ja, wunderbar. Alle Weissen raus aus Afrika. Keine Aneignung afrikanischer Bodenschätze mehr durch Weisse. Afrika den Afrikanern überlassen. :)
Einverstanden! Absolut!
Danach räumen wir dann auf. So um 2020.

Efna
08.07.2011, 22:20
Erkläre mir doch bitte, warum ein Massenmörder, der Menschen sadistisch abschlachtet, für die Menschheit den gleichen Wert haben soll wie ein humanistisch engagierter Mensch, der seinen Mitmenschen Gutes tut?

Jeder Mensch hat einen Grundwert hat, das soll nicht bedeuten das man Serienmörder frei herumlaufen lassen sollte oder nicht zu bestrafen aber meine Aussage bezog sich vor allem auf die Ethnien. Eine Ethnie ist nicht mehr wert als eine andere.

Katranka
08.07.2011, 22:21
Und wie haben die Schwarzen es geschafft vor der Kolonialzeit ganz ohne Europäer zu überleben? Deiner Meinung dürfte es keine Schwarzen mehr geben...

Das entspringt jetzt aber deiner Fantasie. Die Bevölkerungszahl hat sich über die Jahrhunderte von selbst reguliert, wie sollte es auch anders sein? So gab es immer nur soviele Menschen, wie es den Umständen entsprechend möglich war. Ich würde aber trotzdem gerne wissen, was du unter dem "Wert" eines Menschen verstehst.

Paul Felz
08.07.2011, 22:23
Sie haben in kleiner Anzahl überlebt. Und zwar genau soviele, wie sie ernähren konnten.
Du vergißt zu erwähnen, wieviele dabei elendig dabei verreckt sind und wieviele Kinder das waren. Genau das stieß den Weicheiern auf und sie haben damit die Katastrophe begonnen.

Afrika, gesamt Afrika, kann gerade mal 100 Millionen menschenähnliche Lebewesen ernähren. Oder 90 Milliarden Deutsche.

Ekelbruehe
08.07.2011, 22:23
Der Wert eines Mensch ist immer gleich, das ändert nichts daran das ein Mensch eben verschiedenes geleistet. der Mensch ist kein Produkt, natürlich gehören Mörder etc. bestraft aber diese Einteilung in wertvolles und unwertes Leben hat der Menschheit mehr als einmal in die Katstrophe geführt.

Es gibt Menschen, die sollten gar nicht erst gelebt haben.

Menschen, die auf die Welt kommen und die so indoktriniert werden, dass sie mich töten müssen, halte ich für lebensunwert.

Insbesondere wenn "wir" diese Leute sogar als Bereicherung anzusehen haben.

Mit diesen Feinden in unserem Bett sollen wir Friede, Freude, Eierkuchen machen.
Wir geben uns ja Mühe, aber die Moslems sind da nicht so nett und hauen uns, stechen uns, üben an unseren Mädels, klauen ohne Ende usw. .

Ich sehe diese Brut als etwas an, das gar nicht geboren werden dürfte.

Bei Gott.

Paul Felz
08.07.2011, 22:24
Das entspringt jetzt aber deiner Fantasie. Die Bevölkerungszahl hat sich über die Jahrhunderte von selbst reguliert, wie sollte es auch anders sein? So gab es immer nur soviele Menschen, wie es den Umständen entsprechend möglich war. Ich würde aber trotzdem gerne wissen, was du unter dem "Wert" eines Menschen verstehst.
Natürlich entspringt es der Phantasie. Woher sonst? Realität gibt es in der Gummizelle nur sehr beschränkt.

Sauerländer
08.07.2011, 22:25
Ohne die "Kolonialisten" würden die Neger noch mit Faustkeilen hantieren.
Und das wäre -wenn es denn stimmen würde- ja geradezu furchtbar, denn dieses Dasein war ja so unerträglich, dass auch unsere Vorfahren alle aus lauter Leid Selbstmord begangen haben, weshalb es uns auch eigentlich gar nicht gibt.

Was Ihr den "Kolonialisten" vorwerft, betreibt Ihr mit Eurer Gutmenschlichkeit 1:1 weiter. Siehe Hilfsprojekte, siehe Brunnenbau, siehe Asylverfahren.
Ihr füttert und alimentiert die, statt denen beizubringen das zügelloses Gebären nicht zu Wohlstand führt und man für sein Futter auch arbeiten muß.
Erstens frage ich mich, wer hier angesprochen ist, denn ich für meinen Teil gehöre gewisslich nicht zu den Befürwortern ewiger Hilfsleistungen, allein schon deshalb nicht, weil die vielfach, wenn nicht sehr konkret einzelprojektbezogen und unter Kontrolle eingesetzt, ohnehin meistens nur den Reichtum einiger Warlords mehren.
Zweitens wäre ein solcher Einsatz aber auch nur die andere, dialektisch notwendige Gegenseite zu Verhältnissen, in denen nach wie vor westliche Unternehmen sich dort an unter Hungerlöhnen erwirtschafteten Arbeitserzeugnissen bereichern. Unternehmen im Fairhandelsgeschäft und derartiges sind ja nun eher die Minderheit.

Sauerländer
08.07.2011, 22:27
So mit ist er der Meinung das Schwarze nichts in Europa zu suchen und weisse nichts in Afrika. Weswegen er den Kolonialismus für Multikulti verantwortlich machte weil dadurch eine Büchse der Pandora geöffnet wurde.
Dingdingdingdingding - besagter Kumpel hat den Jackpot.

Efna
08.07.2011, 22:29
Sie haben in kleiner Anzahl überlebt. Und zwar genau soviele, wie sie ernähren konnten.

So klein war die Zahl nicht, Afrtika war im Mittelalter dichter besiedelt als europa und die Jagdtechniken waren höher entwickelt als die der Europäer und die Jagdtechniken der Khiosan sind sehr intressant und heute noch die besten der Welt vor allem aufspüren der Tiere, die heute zumindestens alles übersteigt und selbst die Jagd mit Modernen Waffen schafft nicht das was die Jäger der Khoisan schaffen. Sehr intressantes Volk finde ich mit einen enormen Wissen was sie in den Lebensfeindlichen Umgebungen zu einen Guten Leben verhalf in denen wir nicht mal 2 Tage überleben würde.
Und wann brach das Chaos aus? Als man versuchte ihnen die "Zivilisation" zu bringen....

Katranka
08.07.2011, 22:30
Ja, wunderbar. Alle Weissen raus aus Afrika. Keine Aneignung afrikanischer Bodenschätze mehr durch Weisse. Afrika den Afrikanern überlassen. :)

Warum nicht, dann könnte man auch gleich alle in Europa lebenden Afrikaner zurückführen. Aber: wurden die Landschaften in Afrika nicht durch Weiße erschlossen und haben nicht Weiße die Bodenschätze zugänglich gemacht? Wer hat denn die ganze Infrastruktur da unten aufgebaut, und das in kürzester Zeit? Wenn man deine Forderung durchsetzen und die enormen Leistungen der Weißen nicht negieren wollte, müsste man Afrika in den zivilisatorischen Stand von 1800 zurückversetzen, nur um faire Ausgangsbedingungen herzustellen.

Sauerländer
08.07.2011, 22:33
Einverstanden! Absolut!
Danach räumen wir dann auf. So um 2020.
Nein - danach halten wir uns da raus. Wenn die Afrikaner es hinbekommen - gut. Wenn nicht - auch in Ordnung. Dann bleibt Afrika eben ein Kontinent, auf dem es nicht funktioniert.
Wenn die von sich aus ein Konzept entwickeln, und mit uns etwa Handel treiben wollen - bitte, das ist in Ordnung, darüber kann man dann verhandeln. Wenn die zu Bedingungen, die sie sich überlegen, westlichen Firmen beauftragen wollen, gegen vernünftige Preise was aufzubauen - ist das in Ordnung. Wenn sie meinen, dass sie das selber hinbekommen oder auch lieber nichts hinbekommen, als die Weissen im Land zu haben - ist das in Ordnung. Wenn sie keine wissenschaftliche Elite haben wollen - ist das in Ordnung. Wenn sie für gegen entsprechende Zahlungen ihre besten Köpfe auf unsere Universitäten schicken wollen, die dann zurückgehen, damit sie langfristig bei sich selbst was aufbauen - ist das in Ordnung.
Was beendet gehört, ist, dass wir aus eigener Initiative dort aufkreuzen und irgendwem erzählen wollen, was er wie auch immer zu machen hat.

Veteran
08.07.2011, 22:33
So klein war die Zahl nicht, Afrtika war im Mittelalter dichter besiedelt als europa und die Jagdtechniken waren höher entwickelt als die der Europäer und die Jagdtechniken der Khiosan sind sehr intressant und heute noch die besten der Welt vor allem aufspüren der Tiere...
Europa im Mittelalter:

Werke bedeutender Autoren entstanden im Mittelalter, etwa jene von Thomas von Aquin, Meister Eckhart, Roger Bacon, Albertus Magnus u. v. a. Die Gründung von Universitäten, der Ausbau der Städte, technologische Fortschritte (z.B. die Erfindung der Brille) sowie umfangreiche zeitgenössische Überlieferungen
http://de.wikipedia.org/wiki/Mittelalter#Popul.C3.A4re_Mythen_und_Missverst.C3. A4ndnisse

Und jetzt poste Du mal, was Afrika im Mittelalter geleistet hat. :))

Don
08.07.2011, 22:36
so klein war die zahl nicht, afrtika war im mittelalter dichter besiedelt als europa und die jagdtechniken waren höher entwickelt als die der europäer und die jagdtechniken der khiosan sind sehr intressant und heute noch die besten der welt vor allem aufspüren der tiere, die heute zumindestens alles übersteigt und selbst die jagd mit modernen waffen schafft nicht das was die jäger der khoisan schaffen. Sehr intressantes volk finde ich mit einen enormen wissen was sie in den lebensfeindlichen umgebungen zu einen guten leben verhalf in denen wir nicht mal 2 tage überleben würde.
Und wann brach das chaos aus? Als man versuchte ihnen die "zivilisation" zu bringen....

süß.

Veteran
08.07.2011, 22:36
Warum sollte er den nicht haben, nur weil man ihn selbstverständlich und mit vollem Recht erheblich anders (nämlich in einer für ihn recht unschönen Weise) behandelt?
Ein sadistischer Serienmörder hat für die Menschheit welchen wert? Außer dass er Arbeitsplätze erhält, weil er die Polizei und die Medien beschäftigt... :rolleyes:

Veteran
08.07.2011, 22:37
Jeder Mensch hat einen Grundwert hat, das soll nicht bedeuten das man Serienmörder frei herumlaufen lassen sollte oder nicht zu bestrafen aber meine Aussage bezog sich vor allem auf die Ethnien. Eine Ethnie ist nicht mehr wert als eine andere.
Warum soll ein Mensch einen Grundwert haben, wenn er sich nicht menschlich verhält, sondern nur abartig und menschenfeindlich?

Sauerländer
08.07.2011, 22:38
Warum nicht, dann könnte man auch gleich alle in Europa lebenden Afrikaner zurückführen.
Das wäre im Rahmen der Gegenseitigkeit nur recht und billig.

Aber: wurden die Landschaften in Afrika nicht durch Weiße erschlossen und haben nicht Weiße die Bodenschätze zugänglich gemacht? Wer hat denn die ganze Infrastruktur da unten aufgebaut, und das in kürzester Zeit? Wenn man deine Forderung durchsetzen und die enormen Leistungen der Weißen nicht negieren wollte, müsste man Afrika in den zivilisatorischen Stand von 1800 zurückversetzen, nur um faire Ausgangsbedingungen herzustellen.
Ginge ja.
Abgesehen davon, dass die Weissen dort ja nunmal als ungebetene Invasoren aufgetaucht sind, weshalb fraglich ist, ob das im Rahmen eines Rechtsverhältnisses dieser Art zu behandeln ist. Wir haben das ja schließlich entgegen aller Propaganda nicht aus Altruismus getan (sonst hätten wir ja Energie darein gesteckt, die Afrikaner auf Augenhöhe zu bekommen, aber genau da wollen und brauchen wir sie ja bis heute nicht, denn dann könnten wir Afrika ja nicht mehr in der für uns so profitablen Weise behandeln, wie wir das tun, sondern müssten anständig verhandeln), sondern aus reinem Eigeninteresse.

Sauerländer
08.07.2011, 22:39
Ein sadistischer Serienmörder hat für die Menschheit welchen wert? Außer dass er Arbeitsplätze erhält, weil er die Polizei und die Medien beschäftigt... :rolleyes:
Nicht "für die Menschheit". Sondern an sich.
Die Ebene seiner Relation zur Menschheit ist es, die seine...Sonderbehandlung rechtfertigt.

Efna
08.07.2011, 22:40
Warum nicht, dann könnte man auch gleich alle in Europa lebenden Afrikaner zurückführen. Aber: wurden die Landschaften in Afrika nicht durch Weiße erschlossen und haben nicht Weiße die Bodenschätze zugänglich gemacht? Wer hat denn die ganze Infrastruktur da unten aufgebaut, und das in kürzester Zeit? Wenn man deine Forderung durchsetzen und die enormen Leistungen der Weißen nicht negieren wollte, müsste man Afrika in den zivilisatorischen Stand von 1800 zurückversetzen, nur um faire Ausgangsbedingungen herzustellen.

Ich bin jetzt nicht so sehr Sauerlands Meinung das die Moderne zwangsläufig schlecht ist und das wir im Primitivismus verharren sollten, aber im Bezug Afrika spricht alles für ihn. Unter welchen Volksgruppen gibt es das meiste abschlachten? Den meisten Hunger und das meiste Elend? Die afrikanischen Stämme die noch im Vorkolonialen Zuständen leben oderdiejenigen die am meisten zivilisiert wurden?

DieDeutscheNation
08.07.2011, 22:41
Wenn sie für gegen entsprechende Zahlungen ihre besten Köpfe auf unsere Universitäten schicken wollen, die dann zurückgehen, damit sie langfristig bei sich selbst was aufbauen - ist das in Ordnung.
Was beendet gehört, ist, dass wir aus eigener Initiative dort aufkreuzen und irgendwem erzählen wollen, was er wie auch immer zu machen hat.

Dem stimme ich zu, wie auch dem Rest des Beitrages. Und zusammenfassend sei gesagt, dass die Schwarzafrikaner, aus welchen Gründen auch immer... sei es die im Vergleich zu Europa und Asien eher unfruchtbare Gegend, die Kolonialzeit verbunden mit dem Effekt, dass sie genau wissen, in Europa/Amerika gibt es ein schöneres Leben, warum also die Mühe machen hier selbst etwas aufzubauen... es vielseitige Gründe gibt warum Afrika schwerwiegende Probleme hat, aber die liegen sicher nicht in der "Rasse" an sich begründet.
Das wertvollste was wir denen geben können ist nicht unser Land, unsere Frauen oder unsere Sozialsysteme, sondern unser Wissen und unsere Technologie. Ein gebildeter Afrikaner der was auf seine Herkunft hält, besorgt sich dieses und wendet es zum Aufbau seiner Heimat an.

Pegasus
08.07.2011, 22:41
Braucht es nicht. Musste ja auch erst gegen erheblichen, teilweise gewalttätigen Widerstand durchgesetzt werden.
Die Rhetorik dahinter hast Du nicht verstanden, was. Das ein Buschneger in der Savanne keine Bank braucht ist mir schon klar. :rolleyes: Das aber zB. technisierte Agrartechnik zu mehr Ertrag führt und somit einen Beitrag zur weiteren Existenz leistet, wird der Polemik geopfert.


Nein. Allein schon deshalb nicht, weil das vorrausetzen würden, dass Fleiß ein Selbstwert ist und archaische Riten als solche an sich automatisch negativ oder Modernismus gegenüber minderwertig sind.
Sind sie nicht? Die Dritteweltländer sprechen da aber eine andere Sprache.

Efna
08.07.2011, 22:41
Europa im Mittelalter:

Werke bedeutender Autoren entstanden im Mittelalter, etwa jene von Thomas von Aquin, Meister Eckhart, Roger Bacon, Albertus Magnus u. v. a. Die Gründung von Universitäten, der Ausbau der Städte, technologische Fortschritte (z.B. die Erfindung der Brille) sowie umfangreiche zeitgenössische Überlieferungen
http://de.wikipedia.org/wiki/Mittelalter#Popul.C3.A4re_Mythen_und_Missverst.C3. A4ndnisse

Und jetzt poste Du mal, was Afrika im Mittelalter geleistet hat. :))

Es ging mir um Jagdtechniken

Paul Felz
08.07.2011, 22:41
Ich bin jetzt nicht so sehr Sauerlands Meinung das die Moderne zwangsläufig schlecht ist und das wir im Primitivismus verharren sollten, aber im Bezug Afrika spricht alles für ihn. Unter welchen Volksgruppen gibt es das meiste abschlachten? Den meisten Hunger und das meiste Elend? Die afrikanischen Stämme die noch im Vorkolonialen Zuständen leben oderdiejenigen die am meisten zivilisiert wurden?
Oder die Ausgestorbenen?

Efna
08.07.2011, 22:42
süß.

Hast du noch mehr zu sagen?

Veteran
08.07.2011, 22:43
Du vergißt zu erwähnen, wieviele dabei elendig dabei verreckt sind und wieviele Kinder das waren. Genau das stieß den Weicheiern auf und sie haben damit die Katastrophe begonnen.
Richtig. Die Gutmenschen haben dafür gesorgt, dass die Afrikaner noch mehr Kinder haben, die sie nicht durchfüttern können.

Paul Felz
08.07.2011, 22:43
Hast du noch mehr zu sagen?
Hat er schon. Nicht sein Problem, daß Du es nicht kapierst.

Veteran
08.07.2011, 22:44
Es ging mir um Jagdtechniken
Ich würde mal sagen, im europäischen Mittelalter spielten Jagdtechniken keine große Rolle mehr. Da waren wir schon bedeutend weiter.

Voortrekker
08.07.2011, 22:44
So klein war die Zahl nicht, Afrtika war im Mittelalter dichter besiedelt als europa und die Jagdtechniken waren höher entwickelt als die der Europäer und die Jagdtechniken der Khiosan sind sehr intressant und heute noch die besten der Welt vor allem aufspüren der Tiere, die heute zumindestens alles übersteigt und selbst die Jagd mit Modernen Waffen schafft nicht das was die Jäger der Khoisan schaffen. Sehr intressantes Volk finde ich mit einen enormen Wissen was sie in den Lebensfeindlichen Umgebungen zu einen Guten Leben verhalf in denen wir nicht mal 2 Tage überleben würde.
Und wann brach das Chaos aus? Als man versuchte ihnen die "Zivilisation" zu bringen....

Sowas wie Khoisan gibt es nicht.