Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Brandenburg: Ausländerbeauftragter flüchtet vor Rassismus

Seiten : 1 [2]

Paul Felz
08.07.2011, 23:44
Richtig. Die Gutmenschen haben dafür gesorgt, dass die Afrikaner noch mehr Kinder haben, die sie nicht durchfüttern können.
Eyh, mach mir die Einzeiler nicht streitig :))

Paul Felz
08.07.2011, 23:46
Sowas wie Khoisan gibt es nicht.
Nur künstlich. Es meint Hottentotten und Buschmänner.

Wovon die heute leben, brauche ich DIR nicht zu schreiben.

Sauerländer
08.07.2011, 23:47
Dem stimme ich zu, wie auch dem Rest des Beitrages. Und zusammenfassend sei gesagt, dass die Schwarzafrikaner, aus welchen Gründen auch immer... sei es die im Vergleich zu Europa und Asien eher unfruchtbare Gegend, die Kolonialzeit verbunden mit dem Effekt, dass sie genau wissen, in Europa/Amerika gibt es ein schöneres Leben, warum also die Mühe machen hier selbst etwas aufzubauen... es vielseitige Gründe gibt warum Afrika schwerwiegende Probleme hat, aber die liegen sicher nicht in der "Rasse" an sich begründet.
Das wertvollste was wir denen geben können ist nicht unser Land, unsere Frauen oder unsere Sozialsysteme, sondern unser Wissen und unsere Technologie. Ein gebildeter Afrikaner der was auf seine Herkunft hält, besorgt sich dieses und wendet es zum Aufbau seiner Heimat an.
Genau das meine ich. Wenn wir da nicht länger ewig was reinbuttern, ohne dass es einen Effekt hat, und die Leute sehen: Wir müssen selber was auf die Reihe kriegen, oder es bleibt so, wenn sie dann mit diesem Antrieb ihre Warlords entmachten, und dann VON SICH AUS die Anfrage an uns richten: "Wir möchten hier eine Ordnung aufbauen, die sich an eurer orientiert - könntet Ihr uns Berater schicken, die uns dabei helfen?" - dann sollten wir das tun.
Wenn dann trotzdem machen, was sie wollen, sagen diese Berater eben: "Das ist mir zu doof, ich geh wieder". Und wenn es funktioniert, ist das gut.
Aber es muss VON DIESEN LEUTEN SELBST kommen.

Denn genauswenig, wie jemand das Recht hat, uns Vorgaben zu machen, wohin sich unsere Gesellschaft zu entwickeln hat, haben wir das diesen Leuten gegenüber.

Efna
08.07.2011, 23:48
Sowas wie Khoisan gibt es nicht.

Gut die Khoi Khoi sind Viehzüchter und die San die Jäger. Mein Fehler, aber die San die haben eine intressante lebensweise die es ihnen ermöglicht in den unwirtlichsten Gebieten überleben. wenn irgendwer schafft der ihre Methoden zu verinnerlichen der schafft es in der Namib zu überleben...

Deutschmann
08.07.2011, 23:50
Klar ist es ein Fake aber es spiegelt so ziemlich deine Sichtweise wieder, ansonsten sollte ich meinen Kumpel mal sagen das seine "Negerfreundin" ihn nur genommen hat weil sie Deutschland zerstören will?

Lieber Efna ... überarbeite doch deinen Beitrag nochmal. :D

Katranka
08.07.2011, 23:50
Abgesehen davon, dass die Weissen dort ja nunmal als ungebetene Invasoren aufgetaucht sind, weshalb fraglich ist, ob das im Rahmen eines Rechtsverhältnisses dieser Art zu behandeln ist. Wir haben das ja schließlich entgegen aller Propaganda nicht aus Altruismus getan (sonst hätten wir ja Energie darein gesteckt, die Afrikaner auf Augenhöhe zu bekommen, aber genau da wollen und brauchen wir sie ja bis heute nicht, denn dann könnten wir Afrika ja nicht mehr in der für uns so profitablen Weise behandeln, wie wir das tun, sondern müssten anständig verhandeln), sondern aus reinem Eigeninteresse.

Warum sollten es die Weißen NICHT aus Eigeninteresse getan haben? Warum sollten Sie die Afrikaner auf Augenhöhe bekommen? Und warum hätten die Weißen irgendwelche Buschvölker, die im Bastrock durch die Gegend rennen, großartig darum bitten sollen, Bodenschätze abbauen zu dürfen? Die Kolonialisisierung ist das beste Beispiel, dass Darwin Recht hat: Während die Neger über 5000 Jahre nichts auf die Reihe gebracht haben, kam der weiße Mann und hat in kürzester Zeit das Land nicht nur urbar, sondern auch noch wohlhabend gemacht. Der Stärkere hat sich durchgesetzt.

Paul Felz
08.07.2011, 23:51
Genau das meine ich. Wenn wir da nicht länger ewig was reinbuttern, ohne dass es einen Effekt hat, und die Leute sehen: Wir müssen selber was auf die Reihe kriegen, oder es bleibt so, wenn sie dann mit diesem Antrieb ihre Warlords entmachten, und dann VON SICH AUS die Anfrage an uns richten: "Wir möchten hier eine Ordnung aufbauen, die sich an eurer orientiert - könntet Ihr uns Berater schicken, die uns dabei helfen?" - dann sollten wir das tun.
Wenn dann trotzdem machen, was sie wollen, sagen diese Berater eben: "Das ist mir zu doof, ich geh wieder". Und wenn es funktioniert, ist das gut.
Aber es muss VON DIESEN LEUTEN SELBST kommen.

Denn genauswenig, wie jemand das Recht hat, uns Vorgaben zu machen, wohin sich unsere Gesellschaft zu entwickeln hat, haben wir das diesen Leuten gegenüber.
Ähm, das schreibe ich die ganze Zeit. OK, wir sind noch nicht so oft aneinander geraten. Wir gewöhnen uns schon an unsere Eigenarten. Mit Dir kann man jedenfalls diskutieren.

Sauerländer
08.07.2011, 23:52
Die Rhetorik dahinter hast Du nicht verstanden, was. Das ein Buschneger in der Savanne keine Bank braucht ist mir schon klar. :rolleyes:
Eher hast DU nicht verstanden, dass ich durchaus meinte, dass ein Volk sowas grundsätzlich nicht braucht, nicht nur in der Savanne nicht.

Das aber zB. technisierte Agrartechnik zu mehr Ertrag führt und somit einen Beitrag zur weiteren Existenz leistet, wird der Polemik geopfert.
Die führt zu Quantitätsverbreiterung und damit unter anderem all den sozialen Folgeschäden der Überbevölkerung. Unsere Vorfahren haben auch überlebt, als sie nichtmal die Dreifelderwirtschaft kannten. Sie ist also mindestens kein Selbstwert.

Sind sie nicht? Die Dritteweltländer sprechen da aber eine andere Sprache.
Nein, das tun sie nicht, denn es gibt keinen universalen Maßstab, an dem das zu messen wäre.
Zumal man auch da darüber spekulieren könnte, wie weit es da um koloniale Folgeschäden der Zerstörung voriger funktionierender traditionaler Strukturen geht.

Paul Felz
08.07.2011, 23:52
Warum sollten es die Weißen NICHT aus Eigeninteresse getan haben? Warum sollten Sie die Afrikaner auf Augenhöhe bekommen? Und warum hätten die Weißen irgendwelche Buschvölker, die im Bastrock durch die Gegend rennen, großartig darum bitten sollen, Bodenschätze abbauen zu dürfen? Die Kolonialisisierung ist das beste Beispiel, dass Darwin Recht hat: Während die Neger über 5000 Jahre nichts auf die Reihe gebracht haben, kam der weiße Mann und hat in kürzester Zeit das Land nicht nur urbar, sondern auch noch wohlhabend gemacht. Der Stärkere hat sich durchgesetzt.
Er hat die Bodenschätze erst entdeckt und wußte, wie man daran kommt.

Ekelbruehe
08.07.2011, 23:53
Es ging mir um Jagdtechniken

Die Jagdtechnniken der Hutus waren sehr subtil.

Radiosender haben sie aufgestachelt mit Macheten alle Tutsis mit Macheten zu zerteilen.
Dazu kommt noch der Sudan mit Darfur, der wirklich das Übelste des Üblen beim Menschen darstellt.
Die nordafrikanischen Demokratierevolutionen sind natürlich auch sowas von lobenswert.

Efna, Dein romantisches Afrikabild ist sowas von verquer.

Strandwanderer
08.07.2011, 23:55
Der Herr Ibraimo Alberto, um den es im Eingangsbeitrag und im Strangtitel geht, hat schon öfter Schlagzeilen gemacht:

[QUOTE]17.08.2010
Die NPD und der „Chefmigrant“ von Schwedt
Nach Auffahrunfall auf der Autobahn: Verfahren eingestellt

Prenzlau (ipr) Am 23. Februar diesen Jahres meldete die Märkische Oderzeitung (MOZ), dass der Ausländerbeauftragte der Stadt Schwedt und Stadtverordnete für die SPD, Ibraimo Alberto, einen Verkehrsunfall verursacht hatte und dabei schwer verletzt worden war. Gestern teilte sein Prenzlauer Anwalt Andreas Brandt mit, dass ein Verfahren, das in diesem Zusammenhang gegen Alberto lief, von der Staatsanwaltschaft eingestellt worden ist.

Nach Darstellung der MOZ war den Beamten einer Funkstreife der Autobahnwache Buckowsee ein Polo aufgefallen, der Schlangenlinien fuhr. Sie riefen einen zweiten Funkwagen zur Unterstützung, der sich vor den Polo setzte und mit Blaulicht und der rotleuchtenden Aufforderung "Bitte folgen" versuchte, den Fahrer zum Parkplatz der Raststätte Buckowsee zu lotsen. Dazu kam es allerdings nicht mehr. Der Fahrer fuhr sein Auto ungebremst auf das Polizeiauto. Nach dem Zusammenstoß prallte der Polo gegen die Leitplanke und kam dort zum Stehen.

Der Führer des Wagens war Ibraimo Alberto. Er war schwer verletzt ins Eberswalder Krankenhaus gebracht worden. Die beiden Polizisten kamen mit leichten Verletzungen davon. Alberto befand sich danach mehrere Monate in Krankenhaus und Rehabilitation.

Einen Tag nach dem MOZ-Artikel meldete sich die NPD in Prenzlau zu Wort und titelte auf ihrer Website: „Chefmigrant von Schwedt volltrunken hinterm Steuer?“ Schlangenlinien und die Anordnung eines Alkoholtests reichten für die Nazis aus, um diese durch ein Fragezeichen kaschierte Behauptung in die Welt zu setzen und das Ende der Ermittlungen vorweg zu nehmen. „Man darf auf die strafrechtlichen Konsequenzen gespannt sein, falls es überhaupt welche geben wird. Es ist anzunehmen, daß man diese delikate Angelegenheit sachte unter den Tisch fallen lassen wird. Schließlich ist Herr Ibraimo Alberto aus Mosambik Ausländerbeauftragter und wer hat schon etwas gegen Ausländer ?“

Die Untersuchung der Blutprobe förderte zu Tage, dass er ehemalige Boxer weder Alkohol getrunken noch andere Drogen konsumiert hatte. Warum er nun auf den vor ihm abbremsenden Polizeiwagen gefahren war, konnte letztendlich nicht geklärt werden. Die Staatsanwaltschaft sah nach den polizeilichen Ermittlungen keinen genügenden Anlass zur Klageerhebung wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und stellte das Verfahren ein."

http://www.gegenrede.info/news/2010/lesen.php?datei=100817_01

Wenn der gute Mann also nicht vom Alkohol oder sonstigen Drogen benebelt war, hat ihm womöglich die ihn umwabernde negerspezifische "Aura", um die wir seit dem Fall Ermyas M. wissen, die Sicht auf den vor ihm fahrenden Einsatzwagen genommen.

Sauerländer
08.07.2011, 23:56
Nach dieser Logik haben wir auch nicht zu meckern, wenn all unsere Fortschrittlichkeit und Zivilisation im besten Sinne zur sprichwörtlichen Unfruchtbarkeit führt und damit also, um es mit Darwin zu sagen, als Selektionsnachteil dazu führt, dass wir auf unserem eigenen Boden durch Rückständigere verdrängt werden. Dann wäre das nämlich nur Gejammer darüber, dass der Türke es richtig macht, und wir nicht, und uns das unser Land kostet.
Klingt unschön, nech?

Katranka
08.07.2011, 23:56
Er hat die Bodenschätze erst entdeckt und wußte, wie man daran kommt.

Eben. Wenn jemand nicht fähig ist, aus gegebenen Voraussetzungen Ertrag zu schaffen - warum soll ich es dann nicht tun? Und wenn ich es schaffe - warum um alles in der Welt soll ich den Unfähigen dann daran teilhaben lassen? Wenn ich eine humanistisch-gutmenschliche Ader hätte würde ich es mir vielleicht überlegen, nur ging es zur Zeit der Kolonisation um das Überleben und das Besiedeln der Welt, da war an Humanismus und Gutmenschentum nicht in dem Maß zu denken wie heute.

Efna
08.07.2011, 23:57
Die Jagdtechnniken der Hutus waren sehr subtil.

Radiosender haben sie aufgestachelt mit Macheten alle Tutsis mit Macheten zu zerteilen.
Dazu kommt noch der Sudan mit Darfur, der wirklich das Übelste des Üblen beim Menschen darstellt.
Die nordafrikanischen Demokratierevolutionen sind natürlich auch sowas von lobenswert.

Efna, Dein romantisches Afrikabild ist sowas von verquer.

Ich habe durchaus kein romantisches Afrikabild, ich weiss das es dort drunter und drüber geht. Was für eine Volksgruppe sind den die Tutsi und Hutsi, eine Volksgruppe die ihre Ursprüngliche Lebensweise grösstenteils aufgegeben und eben versucht hatte wie die Kolonialherren zu leben und gerade in diesen Volksgruppen gibt es die meisten Probleme, nicht bei denen wenigen die noch im Busch leben.

Sauerländer
08.07.2011, 23:57
Ähm, das schreibe ich die ganze Zeit. OK, wir sind noch nicht so oft aneinander geraten. Wir gewöhnen uns schon an unsere Eigenarten. Mit Dir kann man jedenfalls diskutieren.
Ich geb mir Mühe.
Und, nunja, wenn man diesen Ansatz jetzt noch hinkriegt ohne Verächtlichkeit gegenüber den Afrikanern, sondern einfach ganz nüchtern mit der Feststellung, dass sie es, wenn sie es nicht hinkriegen, eben nicht hinkriegen - dann ist das konsensfähig.

Veteran
08.07.2011, 23:59
Nach dieser Logik haben wir auch nicht zu meckern, wenn all unsere Fortschrittlichkeit und Zivilisation im besten Sinne zur sprichwörtlichen Unfruchtbarkeit führt und damit also, um es mit Darwin zu sagen, als Selektionsnachteil dazu führt, dass wir auf unserem eigenen Boden durch Rückständigere verdrängt werden. Dann wäre das nämlich nur Gejammer darüber, dass der Türke es richtig macht, und wir nicht, und uns das unser Land kostet.
Klingt unschön, nech?
Aber wir werden doch nur verdrängt, weil mittlerweile Gutmenschen das Sagen haben. Wären wir noch die Alten, dann würden wir die Rückständigen einfach wieder rausschmeißen.

Sauerländer
09.07.2011, 00:00
Ich habe durchaus kein romantisches Afrikabild, ich weiss das es dort drunter und drüber geht. Was für eine Volksgruppe sind den die Tutsi und Hutsi, eine Volksgruppe die ihre Ursprüngliche Lebensweise grösstenteils aufgegeben und eben versucht hatte wie die Kolonialherren zu leben und gerade in diesen Volksgruppen gibt es die meisten Probleme, nicht bei denen wenigen die noch im Busch leben.
Mal abgesehen davon, dass die geradezu apokalyptischen Vorgänge in Ruanda (von dem Blutbad macht sich hierzulande bis heute kaum jemand wirklich eine Vorstellung) wieder ein Beispiel dafür sind, was passiert, wenn der fremde Kolonialherr meint, willkürlich irgendwelche Stämme zusammenlegen zu können, völlig egal, ob deren Lebensweisen kompatibel sind oder ob die es miteinander können.

Pegasus
09.07.2011, 00:00
Klingt unschön, nech?
Wenn die Mär nur oft genug wiederholt wird, glaubt sie auch ein Sauerländer. :))

Katranka
09.07.2011, 00:01
Klingt unschön, nech?

Das klingt nicht nur unschön, das ist es auch. Und das ist der Punkt, auf den ich diese Diskussion habe gerauslaufen sehen: die Deutschen dürfen sich nicht wundern, wenn sie von den Zuwanderergruppen aus südlichen Gefielden an die Wand gef**** werden. Auch hier gilt: der Stärkere gewinnt. Nur gibt es hier einen entscheidenden Unterschied, der so noch nie vorgekommen ist: obwohl der Weiße den Infiltratoren haushoch überlegen ist und eigentlich von heute auf morgen sein Schicksal in andere Wege leiten könnte tut er es nicht. Im Gegenteil: er holt die Zuwanderer zu hunderttausenden ins Land, alimentiert sie wo es nur geht, fördert ihre Vermehrung und reduziert die eigene, er verschafft ihnen Sonderrechte ud beschneidet seine eigenen Rechte. Es wirkt so, als sehne sich der weiße Mann seine Ausrottung regelrecht herbei. Gegen Selbstzerstörug ist kein Kraut gewachsen.

Sauerländer
09.07.2011, 00:02
Aber wir werden doch nur verdrängt, weil mittlerweile Gutmenschen das Sagen haben.
Nein.
Wir werden verdrängt, weil hier seit geraumer Zeit, und zwar deutlich länger, als Gutmenschen an der Macht sind, der Liberalismus sein Zerstörungswerk tut.
68 war keine Ursache, es war nur eines von vielen Symptomen eines längst laufenden Prozesses. Und nein, der hat auch nicht erst 1945 angefangen.

Strandwanderer
09.07.2011, 00:03
Dann wäre das nämlich nur Gejammer darüber, dass der Türke es richtig macht, und wir nicht, und uns das unser Land kostet.
Klingt unschön, nech?

In unserem Land hat "der Türke" gar nichts zu machen, weder richtig noch falsch.

Schon mal etwas vom Selbstbestimmungsrecht der Völker gehört?
Das gilt meines Wissens auch für das deutsche Volk.

Paul Felz
09.07.2011, 00:04
Ich geb mir Mühe.
Und, nunja, wenn man diesen Ansatz jetzt noch hinkriegt ohne Verächtlichkeit gegenüber den Afrikanern, sondern einfach ganz nüchtern mit der Feststellung, dass sie es, wenn sie es nicht hinkriegen, eben nicht hinkriegen - dann ist das konsensfähig.
Nicht ganz. Ich kann sie respektieren, aber eben nicht als gleichwertig ansehen. Aber wir nähern uns.

Veteran
09.07.2011, 00:05
In unserem Land hat "der Türke" gar nichts zu machen, weder richtig noch falsch.

Dieses Recht hat sich der Deutsche, wenn es nach den Gutmenschen geht, durch Auschwitz verwirkt.

Sauerländer
Das klingt nicht nur unschön, das ist es auch. Und das ist der Punkt, auf den ich diese Diskussion habe gerauslaufen sehen: die Deutschen dürfen sich nicht wundern, wenn sie von den Zuwanderergruppen aus südlichen Gefielden an die Wand gef**** werden. Auch hier gilt: der Stärkere gewinnt. Nur gibt es hier einen entscheidenden Unterschied, der so noch nie vorgekommen ist: obwohl der Weiße den Infiltratoren haushoch überlegen ist und eigentlich von heute auf morgen sein Schicksal in andere Wege leiten könnte tut er es nicht. Im Gegenteil: er holt die Zuwanderer zu hunderttausenden ins Land, alimentiert sie wo es nur geht, fördert ihre Vermehrung und reduziert die eigene, er verschafft ihnen Sonderrechte ud beschneidet seine eigenen Rechte. Es wirkt so, als sehne sich der weiße Mann seine Ausrottung regelrecht herbei. Gegen Selbstzerstörug ist kein Kraut gewachsen.
Das passiert nicht TROTZ der Hochentwicklung, sondern AUFGRUND dieser Hochentwicklung.
Ein Mensch häuft, indem er älter wird, immer mehr WIssen und Weisheit an. Und doch, irgendwann setzt der körperliche Verfall ein, irgendwann ist er nicht mehr zeugungsfähig, hat geistige Ausfallerscheinungen, versteht zunehmend die Welt nicht mehr und muss jüngeren Leuten Platz machen, die ärmer an Wissen, aber weitaus reichen an Vitalität sind.
Und genau das erleben wir jetzt im Kollektiv: DIe GEsellschaften des Westens sind im Seniorenalter. Nicht nur im tatsächlichen, sondern auch im übertragenen Sinne.

Paul Felz

Wo ist das deutsche Volk? Mach meiner Schreibweise wäre es übrigens das Deutsche Volk.

Ekelbruehe
09.07.2011, 00:06
Mal abgesehen davon, dass die geradezu apokalyptischen Vorgänge in Ruanda (von dem Blutbad macht sich hierzulande bis heute kaum jemand wirklich eine Vorstellung) wieder ein Beispiel dafür sind, was passiert, wenn der fremde Kolonialherr meint, willkürlich irgendwelche Stämme zusammenlegen zu können, völlig egal, ob deren Lebensweisen kompatibel sind oder ob die es miteinander können.

Das finde ich so unglaublich.

Es wird immer über "wehret den Anfängen" geschrieben und Neger werden als so toll beschrieben, aber als etwas akut passiert ist, gab es keine Meldungen.

Es wird hingegen gelabert und geschrieben, wie gleich wir doch alle seien, aber im Hintergrund werden pro Woche 100000 Leute massakriert.

Wir sind eben nicht alle gleich.

Katranka
09.07.2011, 00:06

Wenn das Volk dieses Recht nicht in Anspruch nimmt, nützt dieses Recht leider überhaupt nichts.

Sauerländer
09.07.2011, 00:07

Man kann den Afrikanern schlecht dieses Recht abstreiten, es dann aber für uns einfordern.
Entweder kommt man mit haldarwin´schem Zynismus - der trifft dann aber ebenso uns.
Oder man macht sich für das Recht der Gruppen auf Selbsterhalt und Souveränität stark - das haben dann aber auch die Afrikaner.

Strandwanderer
09.07.2011, 00:07
Dieses Recht hat sich der Deutsche, wenn es nach den Gutmenschen geht, durch Auschwitz verwirkt.

. . . weshalb das Thema "Auschwitz" ja nach neuesten Plänen schon im Kindergarten in die Hirne gehämmert werden soll.

Efna
09.07.2011, 00:08

Wenn man für das Selbstbestimmungsrexcht der Völker(worüber man streiten kann) dann sollte man zumindestens so konsequent es für alle Völker und das bedeutet eben auch den Schwarzen, den Muslimen Orient etc. und da ist man bei der Rechten nicht immer konsequent...

Sauerländer
Das finde ich so unglaublich.

Es wird immer über "wehret den Anfängen" geschrieben und Neger werden als so toll beschrieben, aber als etwas akut passiert ist, gab es keine Meldungen.

Es wird hingegen gelabert und geschrieben, wie gleich wir doch alle seien, aber im Hintergrund werden pro Woche 100000 Leute massakriert.

Wir sind eben nicht alle gleich.
Aber wenn eine nur dreistellige Anzahl an Yankees bei einem Anschlag stirbt, steht die Welt still und man sieht für Wochen nichts anderes.
Denn der Yankee ist die Orchidee unter den Menschen.

Paul Felz
Das passiert nicht TROTZ der Hochentwicklung, sondern AUFGRUND dieser Hochentwicklung.
Ein Mensch häuft, indem er älter wird, immer mehr WIssen und Weisheit an. Und doch, irgendwann setzt der körperliche Verfall ein, irgendwann ist er nicht mehr zeugungsfähig, hat geistige Ausfallerscheinungen, versteht zunehmend die Welt nicht mehr und muss jüngeren Leuten Platz machen, die ärmer an Wissen, aber weitaus reichen an Vitalität sind.
Und genau das erleben wir jetzt im Kollektiv: DIe GEsellschaften des Westens sind im Seniorenalter. Nicht nur im tatsächlichen, sondern auch im übertragenen Sinne.
Ja, den Verfall sehen wir. Erfahrung, Intelligenz und Wissen wird durch Dummheit ersetzt.
Deswegen nutzen wir auch PC und andere technische Errungenschaften. Die jungen, dummen und ungebildeten Nachfolger können ja gerne wieder lernen, wie man sich von Luft und Liebe ernährt.

Du denkst nie wirklich zu Ende.

Sauerländer
09.07.2011, 00:09
Nicht ganz. Ich kann sie respektieren, aber eben nicht als gleichwertig ansehen. Aber wir nähern uns.
Nun, dann werden wir uns in diesem Punkt darauf beschränken müssen, uns einig zu sein, dass wir uns nicht einig sind.

Paul Felz
09.07.2011, 00:10
Aber wenn eine nur dreistellige Anzahl an Yankees bei einem Anschlag stirbt, steht die Welt still und man sieht für Wochen nichts anderes.
Denn der Yankee ist die Orchidee unter den Menschen.
Ja, festgewurzelt und nicht entwicklungsfähig. Wir Menschen interessieren uns dafür jedoch nicht.

Efna
Man kann den Afrikanern schlecht dieses Recht abstreiten, es dann aber für uns einfordern.
Entweder kommt man mit haldarwin´schem Zynismus - der trifft dann aber ebenso uns.
Oder man macht sich für das Recht der Gruppen auf Selbsterhalt und Souveränität stark - das haben dann aber auch die Afrikaner.

Du bist mir zuvor gekommen:D

Sauerländer
Wenn die Mär nur oft genug wiederholt wird, glaubt sie auch ein Sauerländer. :))
Welche Mär genau?

Paul Felz
Nun, dann werden wir uns in diesem Punkt darauf beschränken müssen, uns einig zu sein, dass wir uns nicht einig sind.
Das bauen wir aber noch aus. Es macht Spaß, sich mit Dir zu streiten, muß ich anerkennen.

Veteran
Nein.
Wir werden verdrängt, weil hier seit geraumer Zeit, und zwar deutlich länger, als Gutmenschen an der Macht sind, der Liberalismus sein Zerstörungswerk tut.
68 war keine Ursache, es war nur eines von vielen Symptomen eines längst laufenden Prozesses. Und nein, der hat auch nicht erst 1945 angefangen.
1945 hat der Widerstand dagegen aufgehört und wurde sogar kriminalisiert. Das ändert aber nichts daran, dass wir die darwinistisch Stärkeren sein könnten und eigentlich sein müssten. Es liegt in unserer Hand. Die Rückständigen könnten uns nichts entgegensetzen.

Strandwanderer
09.07.2011, 00:11

Sie sollen es auf ihrem Kontinent haben.

Wer bestreitet es denn den Afrikanern?

Deutsche, die ihr Land und ihre Nation bewahren wollen, tun dies nicht.

Hier wird ein künstlicher Gegensatz konstruiert, der mit der Ablehnung von afrikanischen Einwanderern nach Deutschland nicht das geringste zu tun hat.

Efna
09.07.2011, 00:13

Hier wird ein künstlicher Gegensatz konstruiert, der mit der Ablehnung von afrikanischen Einwanderern nach Deutschland nicht das geringste zu tun hat.

Das würde bedeuten Schwarze raus aus Europa und weisse raus aus Afrika....

Paul Felz
09.07.2011, 00:14

Ja, wobei das noch komplexer ist. "Wir" haben erobert. "Die" wandern ins gemachte Nest.

Katranka
09.07.2011, 00:14

Das ist alles korrekt. Nur sollte eine hochentwickelte Gesellschaft nicht auch aufgrud des Wissens Mittel und Wege haben, zumindest zeitweise ihre Mängel zu kompensieren? Die Schnelligkeit, wie der Bevölkerungsaustausch vonstatten geht ist ja vor allem durch selbstgemachte künstliche Einflüsse wie Sozialhilfe und Extremhumanismus stark gewachsen.

Sauerländer
09.07.2011, 00:15
Ja, den Verfall sehen wir. Erfahrung, Intelligenz und Wissen wird durch Dummheit ersetzt.
Deswegen nutzen wir auch PC und andere technische Errungenschaften. Die jungen, dummen und ungebildeten Nachfolger können ja gerne wieder lernen, wie man sich von Luft und Liebe ernährt.

Du denkst nie wirklich zu Ende.
Was hat denn z.B. der PC für Folgen?
Ich habe so einige Lehrer im Bekanntenkreis. Es ist ein immer mehr zunehmendes Problem, dass Schüler sich wirklich nichts mehr merken oder selbstständig durchdenken können. Müssen sie ja nicht mehr, es wird nicht gefordert - denn man kann ja bei Wikipedia nachschauen. Immer mehr machen auch nur noch so ihre Hausaufgaben. Theoretisch ist also ein immer größeres WIssen vorhanden, und praktisch führt das dazu, dass die Leute immer weniger damit anfangen können. Damit setzt sich die Gesellschaft zusehends ausserstande, die nächste Generation einer intellektuellen Elite heranzuziehen. Auch auf politischer Ebene sieht man das. Man vergleiche mal dort die Spitzenebenen heute mit Schmidt, Strauss, Wehner usw. Das ist ja heute nur noch dritte Garnitur. Bestenfalls. Diese Gesellschaft verreckt an ihrem eigenen Erfolg. Das ist auch kein neues Phänomen in der Geschichte. Rom ist Vergleichbares passiert, nur ging es da nicht um PCs, sondern um Sklaven.

Paul Felz
09.07.2011, 00:15
Das würde bedeuten Schwarze raus aus Europa und weisse raus aus Afrika....
Soweit waren wir schon vor Stunden.

Sauerländer
09.07.2011, 00:16
Das bauen wir aber noch aus. Es macht Spaß, sich mit Dir zu streiten, muß ich anerkennen.
Wie gesagt, man bemüht sich.

Voortrekker
Gut die Khoi Khoi sind Viehzüchter und die San die Jäger. Mein Fehler, aber die San die haben eine intressante lebensweise die es ihnen ermöglicht in den unwirtlichsten Gebieten überleben. wenn irgendwer schafft der ihre Methoden zu verinnerlichen der schafft es in der Namib zu überleben...

In der Namib schaffen sie es auch nicht. Aber in der Kalahari schon. Ich finde deren Lebensart auch sehr interessant. Besonders, dass sie nur soviele Kinder zeugen, wie sie durchbringen koennen. Meistens nur 1 oder 2. Da koennen sich die Bantu mal eine Scheibe von abschneiden. Heutzutage sind die meisten allerdings Alkoholiker leider.

Sauerländer
Ja, wobei das noch komplexer ist. "Wir" haben erobert. "Die" wandern ins gemachte Nest.
Sollen die sich jetzt dafür entschuldigen, dass wir so doof sind?

Paul Felz
Was hat denn z.B. der PC für Folgen?
Ich habe so einige Lehrer im Bekanntenkreis. Es ist ein immer mehr zunehmendes Problem, dass Schüler sich wirklich nichts mehr merken oder selbstständig durchdenken können. Müssen sie ja nicht mehr, es wird nicht gefordert - denn man kann ja bei Wikipedia nachschauen. Immer mehr machen auch nur noch so ihre Hausaufgaben. Theoretisch ist also ein immer größeres WIssen vorhanden, und praktisch führt das dazu, dass die Leute immer weniger damit anfangen können. Damit setzt sich die Gesellschaft zusehends ausserstande, die nächste Generation einer intellektuellen Elite heranzuziehen. Auch auf politischer Ebene sieht man das. Man vergleiche mal dort die Spitzenebenen heute mit Schmidt, Strauss, Wehner usw. Das ist ja heute nur noch dritte Garnitur. Bestenfalls. Diese Gesellschaft verreckt an ihrem eigenen Erfolg. Das ist auch kein neues Phänomen in der Geschichte. Rom ist Vergleichbares passiert, nur ging es da nicht um PCs, sondern um Sklaven.
Du bist nur langatmiger als ich, ansonsten kein Widerspruch.

Und nun: wie kann man es ändern?

Merkst Du langsam, daß wir gar nicht weit auseinander sind?

Paul Felz
09.07.2011, 00:18
Sollen die sich jetzt dafür entschuldigen, dass wir so doof sind?
Das las ich erst nach meinen vorherigen Beitrag. Nein, wir sollten es ändern.

Pegasus
09.07.2011, 00:19
Welche Mär genau?

Die, daß ohne migrantäre Negerlein die Deutschen aussterben würden. Welch ein Zynismus!

Sauerländer

Diejenigen hier, die für den weissen Kolonialismus in Afrika Rechtfertigungen unternehmen.
Wenn man unter der Prämisse, den Afrikanern umgekehrt ebenfalls Souveränität zuzugestehen, gleichzeitig afrikanische Präsenz in Europa weitgehend ablehnt - bin ich dabei.

Was ich nicht mitmache, ist ein weisses Recht auf Kolonialismus aufgrund irgendeiner "Höherwertigkeit" bei gleichzeitiger Ablehnung einer entsprechenden afrikanischen Präsenzgewinnung in Europa. Das ist Messen mit zweierlei Maß.

Kara Ben Nemsi
http://www.youtube.com/watch?v=C633o2omiAc

Sauerländer
Die, daß ohne migrantäre Negerlein die Deutschen aussterben würden. Welch ein Zynismus!
Hä?! Wo habe ich denn das bejaht?

Ekelbruehe
Leute wie Efna sind mittlerweile das Fundament unseres Hauses.

Deshalb sollten wir uns Optionen eröffnen.

Ich habe keine Lust von solchen Leuten aufgehängt zu werden.

Efna
09.07.2011, 00:21

Ich finde das ist eher eine Ausrede von Kapitalisten die billige Arbeitskräfte suchen...

Affenpriester
Du bist wie immer zu dumm zum lesen oder meine Beiträge zu verstehen(obwohl sie Idiotensicher sind), wo habe ich bitte schön behauptet das jeder seine Beine für einen schwarzen breit machen muss? wer für wenn seine Beine breit macht das muss jeder selbst für sich entscheiden, den im Gegensatz zu dir schnüffel ich nicht in fremde Betten rum.

Lass es doch, es macht keinen Sinn mit Idioten zu diskutieren. Die sind nicht stolz auf ihr Land, die wollen nicht das Beste für ihr Land.
Das sind nur primitive Faschisten, mehr nicht.
Das sind diejenigen die Leute wie mich in Verruf bringen...

Dämliche Kommentare, dumm-dämlich menschenverachtende Äusserungen und zudem keinerlei Verstand. Und die nennen sich national.
Wegen Leuten wie denen wird es in naher Zukunft keine nationale Bewegung geben die es packen könnte, das Ruder zu übernehmen.

Sauerländer
Du bist nur langatmiger als ich, ansonsten kein Widerspruch.

Und nun: wie kann man es ändern?

Merkst Du langsam, daß wir gar nicht weit auseinander sind?
Tja, wie ändert man das, das ist die Preisfrage.
Ich fürchte, ohne ein gewissen Zusammenbruch, der hier einige Strukturen erheblich ins Wanken bringt, und uns in einer Weise, die mancher als Verlust wahrnehmen dürfte, einen Teil der Hochentwickeltheit kostet, wird da wenig zu machen sein.

Efna
09.07.2011, 00:22
http://www.youtube.com/watch?v=C633o2omiAc

Deswegen sollte man den globalen Kapitalismus verhindern und bekämpfen das wäre zugunsten aller das beste ausser den Banken und den Grosskonzernen...

Deutschmann
09.07.2011, 00:23
Deswegen sollte man den globalen Kapitalismus verhindern und bekämpfen das wäre zugunsten aller das beste ausser den Banken und den Grosskonzernen...

Wo hast du dich denn rumgetrieben? Noch vor einem halben Jahr war dir der Kapitalismus völlig Banane.

Katranka
09.07.2011, 00:25
Tja, wie ändert man das, das ist die Preisfrage.
Ich fürchte, ohne ein gewissen Zusammenbruch, der hier einige Strukturen erheblich ins Wanken bringt, und uns in einer Weise, die mancher als Verlust wahrnehmen dürfte, einen Teil der Hochentwickeltheit kostet, wird da wenig zu machen sein.

Und gerade deshalb sehe ich für unsere Wohlstandsgesellschaft im wahrsten Sinne des Wortes schwarz. Was man einmal hat, gibt man nur ungerne wieder her, und wenn es nur die Tatsache ist, dass man nur noch 1x im Jahr in Urlaub fliegen kann, dann stößt man schon auf Ablehnung. Im Gegensatz dazu die Zuwanderer - die haben nichts zu verlieren, also gehen die auf alles oder nichts.

Pegasus
Hä?! Wo habe ich denn das bejaht?

Von bejaht war nicht die Rede, aba glaube tusts scho.

Klingt unschön, nech?

Sauerländer
Ich finde das ist eher eine Ausrede von Kapitalisten die billige Arbeitskräfte suchen...
Vorrangig.
Allerdings spielen ihnen dabei manche Linke durchaus in die Hände, die sich von der entsprechenden Multiethnisierung eine Verunmöglichung eines Rückfalls in "reaktionäre" Geschichten wie Nationalismus versprechen, in der Hoffnung, dass beim nächsten Mal die inneren Widersprüche des Kapitalismus (dessen kulturelles Zerstörungswerk man ja durchaus als progressiven Schritt schätzt) dann in der Tat die Massen nur noch zu einer linken Position treiben können.
Was natürlich ein Trugschluss ist, insofern sich damit vielmehr die kulturellen Bruchlinien vervielfachen, was eine Solidarisierung in der Krise eher weiter erschwert.

Efna
09.07.2011, 00:26
Wo hast du dich denn rumgetrieben? Noch vor einem halben Jahr war dir der Kapitalismus völlig Banane.

Der Kapitalismus war mir nie völlig Banane auch wenn das Thema in der ständigen Links-Rechts Diskussionen nicht ganz so zum Zuge kommt wie Zuwanderung, Multikulti etc. aber Kapitalismus ist Ausbeutung und zwar für die ganzen Welt zugunsten eines globalen Geldadels der uns irgendwann in den Abgrund treibt und mit ihnen alle Völker ob schwartz, Weiss, Orientalisch oder Gelb und deswegen muss er bekämpft werden.

Strandwanderer
09.07.2011, 00:26
. . . . einer . . . afrikanischen Präsenzgewinnung in Europa.

Du findest immer so vornehme Umschreibungen für einen gewaltsamen Vorgang, der mit Mord und Totschlag verbunden ist.

Sauerländer
09.07.2011, 00:27
Vorrangig müssten mal, und sei es nur der Geste wegen, deutsche Nationalisten gegen die Deutsche Bank zu Felde ziehen.
Das wäre ein Zeichen, dass man was begriffen hat.

Katranka
09.07.2011, 00:27
Der Kapitalismus war mir nie völlig Banane auch wenn das Thema in der ständigen Links-Rechts Diskussionen nicht ganz so zum Zuge kommt wie Zuwanderung, Multikulti etc. aber Kapitalismus ist Ausbeutung und zwar für die ganzen Welt zugunsten eines globalen Geldadels der uns irgendwann in den Abgrund treibt und mit ihnen alle Völker ob schwartz, Weiss, Orientalisch oder Gelb und deswegen muss er bekämpft werden.

Nicht, dass ich ein Fan des Kapitalismus bin, aber was hast du für eine Alternative in petto?

Sauerländer
09.07.2011, 00:29
Du findest immer so vornehme Umschreibungen für einen gewaltsamen Vorgang, der mit Mord und Totschlag verbunden ist.
Im Geschichtsbuch ist auch immer nur von "Völkerwanderung" die Rede.
Und ich hoffe doch, dass wir uns alle bewusst sind, dass damit realiter kein friedlicher Spaziergang, quasi ein altvorderer Volkswandertag, gemeint ist.
Im Geschichtsatlas sieht man nie mehr als sich verschiebende Linien.
Nur wenn man sich bewusst macht, was diese sich verschiebenden Linien bedeuten, merkt man langsam, was für ein Alptraum die Menschheitsgeschichte ist.

Sauerländer
09.07.2011, 00:30
Und gerade deshalb sehe ich für unsere Wohlstandsgesellschaft im wahrsten Sinne des Wortes schwarz. Was man einmal hat, gibt man nur ungerne wieder her, und wenn es nur die Tatsache ist, dass man nur noch 1x im Jahr in Urlaub fliegen kann, dann stößt man schon auf Ablehnung. Im Gegensatz dazu die Zuwanderer - die haben nichts zu verlieren, also gehen die auf alles oder nichts.
Im Grunde ist die ganze Frage, ob der Kollaps zu einer Zeit kommt, wo noch was zu retten ist, oder danach.

Sauerländer
09.07.2011, 00:31
Der Kapitalismus war mir nie völlig Banane auch wenn das Thema in der ständigen Links-Rechts Diskussionen nicht ganz so zum Zuge kommt wie Zuwanderung, Multikulti etc.
Dabei hängt das elementarst miteinander zusammen.

Katranka
09.07.2011, 00:32
Im Grunde ist die ganze Frage, ob der Kollaps zu einer Zeit kommt, wo noch was zu retten ist, oder danach.

Besser der Kollpas kommt heute als morgen - noch herrscht in Europa eine weiße Majorität. Wobei ich erstmal auf den Euro-Kollaps hoffe.

Ekelbruehe
Lass es doch, es macht keinen Sinn mit Idioten zu diskutieren. Die sind nicht stolz auf ihr Land, die wollen nicht das Beste für ihr Land.
Das sind nur primitive Faschisten, mehr nicht.
Das sind diejenigen die Leute wie mich in Verruf bringen...

Dämliche Kommentare, dumm-dämlich menschenverachtende Äusserungen und zudem keinerlei Verstand. Und die nennen sich national.
Wegen Leuten wie denen wird es in naher Zukunft keine nationale Bewegung geben die es packen könnte, das Ruder zu übernehmen.

Bei Leuten wie Dir gefriert es in meinem Nacken.

Obwohl Du mir eigentlich scheißegal bist.

Sauerländer
Von bejaht war nicht die Rede, aba glaube tusts scho.
Äääh...
Wo liest Du denn da bitte soetwas heraus?
Was ich dort darlege ist unser Verdrängtwerden, also unser Untergang, nicht unsere Rettung durch Fremdpräsenz.

Deutschmann

Der Kapitalismus reißt uns nicht in den Abgrund. Vielmehr die Ewiggestrigen die sich mit Slogans wie "Arbeiter aller Länder, vereinigt euch" den Klassenkampf ausrufen. Ein Klassenkampf der die Arbeiter noch weiter in die Abhängigkeit treibt. Hätten es sich die ganzen selbsternannten Kämpfer für das Arbeiterrecht verkniffen bei nur jeder Gelegenheit gegen ihre Arbeitgeber zu stänkern, würde auch nicht die Forderung nach "Fachkräften" laut. Oder um es direkt zu sagen: Zuwanderer sind die unproblematischeren Arbeitskräfte. Der Kommunist im 21. Jahrhundert sägt sich selbst die Beine ab.

Efna
09.07.2011, 00:34
Vorrangig.
Allerdings spielen ihnen dabei manche Linke durchaus in die Hände, die sich von der entsprechenden Multiethnisierung eine Verunmöglichung eines Rückfalls in "reaktionäre" Geschichten wie Nationalismus versprechen, in der Hoffnung, dass beim nächsten Mal die inneren Widersprüche des Kapitalismus (dessen kulturelles Zerstörungswerk man ja durchaus als progressiven Schritt schätzt) dann in der Tat die Massen nur noch zu einer linken Position treiben können.
Was natürlich ein Trugschluss ist, insofern sich damit vielmehr die kulturellen Bruchlinien vervielfachen, was eine Solidarisierung in der Krise eher weiter erschwert.

Das ist vor allen unter Westdeutschen Linksliberalen verbreitet leider. Aber mehr Zuwanderung brauchen vor allem Lohndrücker, Wie Marx indem Sinne das der Kapitalismus immer auf der Suche nach billigen Arbeitskräften ist entweder kommt er zu ihnen(im Falle Chinas) oder Umgekehrt(in den Falle Zuwanderung), leider sind vor allem Linksliberale Kräfte den Kapitalisten auf den Leim gegangen. Trotz alledem bin ich nicht Monokulturen aber auch nicht für totalen Multikulti sondern befürworte eher einen Mittelweg. Einwanderung und so kann es geben aber alles in einen gewissen Maße, ich habe nichts dagegen wenn ihr und da mal ein Türke, Schwarzer etc. wohnt, aber es sollte nicht übertrieben werden, nach den Motto viele Köche verderben den Brei.

Sauerländer
09.07.2011, 00:35
Besser der Kollpas kommt heute als morgen - noch herrscht in Europa eine weiße Majorität. Wobei ich erstmal auf den Euro-Kollaps hoffe.
Im Grunde kann man das genauso auf die Probleme beziehen, die gesamtglobal etwa die Menschheitsquantität und die Ausbeutung des Planeten mit sich bringt:
Je später der Kollaps kommt, desto schlimmer wird es.

Sauerländer
09.07.2011, 00:38
Das ist vor allen unter Westdeutschen Linksliberalen verbreitet leider. Aber mehr Zuwanderung brauchen vor allem Lohndrücker, Wie Marx indem Sinne das der Kapitalismus immer auf der Suche nach billigen Arbeitskräften ist entweder kommt er zu ihnen(im Falle Chinas) oder Umgekehrt(in den Falle Zuwanderung), leider sind vor allem Linksliberale Kräfte den Kapitalisten auf den Leim gegangen. Trotz alledem bin ich nicht Monokulturen aber auch nicht für totalen Multikulti sondern befürworte eher einen Mittelweg. Einwanderung und so kann es geben aber alles in einen gewissen Maße, ich habe nichts dagegen wenn ihr und da mal ein Türke, Schwarzer etc. wohnt, aber es sollte nicht übertrieben werden, nach den Motto viele Köche verderben den Brei.
Ich zitiere hinsichtlich dieser Frage immer wieder gerne Horst Mahler:
"Der Ausländer ist das Salz in der Suppe. Wer mag schon eine Suppe völlig ohne Salz? Wer aber mag eine völlig versalzene Suppe?"
Alles eine Frage der Dosierung.

Die BRD-Suppe jedenfalls hat eine Zusammensetzung erreicht, dass man auch nach intuitivem Ausspucken mehrfach mit Wasser ausspülen muss, um diesen Geschmack loszuwerden.

Efna
09.07.2011, 00:38
Nicht, dass ich ein Fan des Kapitalismus bin, aber was hast du für eine Alternative in petto?

Eine Wirtschaft die sich nicht daran orientiert Profite zu erwirtschaften oder an Börsen zu spekulieren und so durch das Elend von anderen zu profitieren sondern wo das Elementarste konzentriert wozu die Wirtschaft eigentlich auch da ist, nämlich die Versorgung mit Gütern.

Efna
09.07.2011, 00:39
Ich zitiere hinsichtlich dieser Frage immer wieder gerne Horst Mahler:
"Der Ausländer ist das Salz in der Suppe. Wer mag schon eine Suppe völlig ohne Salz? Wer aber mag eine völlig versalzene Suppe?"
Alles eine Frage der Dosierung.

Die BRD-Suppe jedenfalls hat eine Zusammensetzung erreicht, dass man auch nach intuitivem Ausspucken mehrfach mit Wasser ausspülen muss, um diesen Geschmack loszuwerden.

Aber bitte nicht Mahler, ich halte den nicht für rechts, Links oder sonstwas der ist einfach nur ein Berufs"rebell"

DieDeutscheNation
09.07.2011, 00:42
Eine Wirtschaft die sich nicht daran orientiert Profite zu erwirtschaften oder an Börsen zu spekulieren und so durch das Elend von anderen zu profitieren sondern wo das Elementarste konzentriert wozu die Wirtschaft eigentlich auch da ist, nämlich die Versorgung mit Gütern.

Der Mensch ist aber leider nicht perfekt, und da er das nicht ist, gehen Afrikaner/Türken und co lieber nach Deutschland wo der Wohlstand sehr groß ist. Die Änderungen die du dir vorstellst funktionieren global oder gar nicht. Es sei denn du würdest gerne in Nordkorea leben. Wie man globale Spielregeln von einer reichen Machtelite schaffen lassen soll, die sie selbst beschneiden, das ist in der Tat eine gute Frage.

Katranka
09.07.2011, 00:43
Aber bitte nicht Mahler, ich halte den nicht für rechts, Links oder sonstwas der ist einfach nur ein Berufs"rebell"

Das Zitat trifft trotzdem den Nagel auf den Kopf :D

Sauerländer
09.07.2011, 00:43
Wenn jemand einen Gedanken äussert, den ich für sinnvoll halte, greife ich ihn auf.
Der Wert liegt im Gedanken, nicht in der Person, die ihn hat.

Zu Herrn Mahler selbst wäre nun freilich viel zu sagen, mindestens dass sich wohl auf ewig an ihm die Geister scheiden werden.
Ich kann auch nicht behaupten, ihn in seiner Gesamtheit zu meinen Vorbildern zu zählen, um es einmal zurückhaltend zu formulieren.
Zumindest aber muss ich festhalten, dass er sich nicht scheut, seine Überzeugungen zu äussern, obwohl er genau weiß, dass ihn dass lange hinter Gitter bringt, mittlerweile in einem Ausmaß, dass es gut sein kann, dass er sein Leben im Gefängnis wird beschließen müssen.
Und das zumindest halte ich für anerkennenswert.

Pegasus
09.07.2011, 00:45

Da haben die doch die Deutschen schon soweit, wozu noch Migranten?

Sauerländer
09.07.2011, 00:45
Der Mensch ist aber leider nicht perfekt, und da er das nicht ist, gehen Afrikaner/Türken und co lieber nach Deutschland wo der Wohlstand sehr groß ist. Die Änderungen die du dir vorstellst funktionieren global oder gar nicht. Es sei denn du würdest gerne in Nordkorea leben. Wie man globale Spielregeln von einer reichen Machtelite schaffen lassen soll, die sie selbst beschneiden, das ist in der Tat eine gute Frage.
Notwendige Stichworte wären globaler Widerstand gegen diese Elite, in der Folge aber auch globale Entflechtung, Relokalisierung und, wo Vernetzung erforderlich bleibt, Kooperation auf der Grundlage des Primats der jeweiligen Souveränität.

Pegasus
09.07.2011, 00:46
Äääh...
Wo liest Du denn da bitte soetwas heraus?
Was ich dort darlege ist unser Verdrängtwerden, also unser Untergang, nicht unsere Rettung durch Fremdpräsenz.

Dann hab ich das falsch interpretiert. Tschuldigung :knie:

Sauerländer
09.07.2011, 00:47
Du musst das aus der Perspektive der Wirtschaftsspitze sehen, nicht aus der des Volkes.
Aus letzterer ergibt es in der Tat keinen Sinn.

Es hat aber einen.
Nur eben einen, der einem den Kragen platzen lässt, wenn man ihn begreift.

Sauerländer
09.07.2011, 00:47
Dann hab ich das falsch interpretiert. Tschuldigung :knie:
Kein Ding, kommt vor.

Paul Felz
09.07.2011, 00:52
Du musst das aus der Perspektive der Wirtschaftsspitze sehen, nicht aus der des Volkes.
Aus letzterer ergibt es in der Tat keinen Sinn.

Es hat aber einen.
Nur eben einen, der einem den Kragen platzen lässt, wenn man ihn begreift.
Das ist Unsinn. Die Wirtschaft braucht keine Neger. ich weiß das, ich bin die Wirtschaft. Sie müssen nur die Sänfte tragen

Ernsthaft: für was denn Billigkräfte? Fensterputzer? Selbst die haben mittlerweile Tariflohn. Also völliger Unsinn. Ingenieure? Har Har

Efna
09.07.2011, 00:52

Das Problem ist das der Kapitalismus aber eben auch ein Auslöser der Zuwanderung ist zumindestens was Afrika betrifft. Ich habe die Doku von Kara schon angeschaut und die ist gut. Wenn grosse internationale Fischerei Konzerne und andere Global Player dadfür sorgen die Wirtschaft dieser länder nicht auf die Beine kommt weil sie Konkurrenz fürchten. Die Afrikaner sind dadurch arm und werden arm gehalten, natürlich wollen sie ein besseres leben führen und das hoffen sie in europa und wandern nun dorthin, wer kann es ihnen verübeln ein besseres Leben führen zu wollen und ihre Familien zu ernähren? Es wäre doch besser wenn die Chinesen und Global Player sich dort zurück ziehen müssen. Das die Afrikanischen Fischer zumindestens in gewissen von den Ertrag leben können, das wäre zugunsten der Europäer wie auch der Afrikaner. Ihr macht den Fehler den Einwanderer für alles verantwortlich zu machen, als diejenigen die die Menschen in eine Situation brachten das sie erst zum auswandern trieb.

Sauerländer
09.07.2011, 00:54
Das ist Unsinn. Die Wirtschaft braucht keine Neger. ich weiß das, ich bin die Wirtschaft. Sie müssen nur die Sänfte tragen

Ernsthaft: für was denn Billigkräfte? Fensterputzer? Selbst die haben mittlerweile Tariflohn. Also völliger Unsinn. Ingenieure? Har Har
Jeder von denen, genauso wie jeder Rumäne, Bulgare oder was weiß ich was ist einer mehr, der hier für einen lächerlichen Lohn sonstwas macht. Und die entsprechenen Leute dazu befähigt, dem hiesigen Arbeitnehmer dezent zu bedeuten, man habe auch billigere Alternativen. Was auch auf Arbeitslose den Druck erhöht, jeden, wirklich JEDEN noch so unwürdigen Scheissdreck mit sich machen zu lassen.

DieDeutscheNation
09.07.2011, 00:57
Es wäre doch besser wenn die Chinesen und Global Player sich dort zurück ziehen müssen.

Und genau da liegt das Problem, "es wäre besser" im Zusammenhang mit "müssen" intressiert doch niemanden.
Natürlich haben die Einwanderer keine Schuld, Schuld haben die, die diese Form der Zuwanderung zulassen.

Efna
09.07.2011, 00:59
Und genau da liegt das Problem, "es wäre besser" im Zusammenhang mit "müssen" intressiert doch niemanden.
Natürlich haben die Einwanderer keine Schuld, Schuld haben die, die diese Form der Zuwanderung zulassen.

Und wer ist der Verursacher, Tja Internationale Konzerne und Banken weil sie davon profitieren...

Sauerländer
09.07.2011, 01:00
Das Problem ist das der Kapitalismus aber eben auch ein Auslöser der Zuwanderung ist zumindestens was Afrika betrifft. Ich habe die Doku von Kara schon angeschaut und die ist gut. Wenn grosse internationale Fischerei Konzerne und andere Global Player dadfür sorgen die Wirtschaft dieser länder nicht auf die Beine kommt weil sie Konkurrenz fürchten.
Das ist exakt das Problem. Nach unserem derzeitigen System haben "wir" die Afrikaner genau da, wo wir sie haben wollen.
Und beschweren uns dann gleichzeitig über das Ergebnis.
Was passiert denn, wenn ausnahmsweise irgendeinem Warlord mal einfällt, ansatzweise sowas wie ein Interesse für das Wohlergehen seines Volkes zu entwickeln und vielleicht mal ein, zwei westliche Konzerne begünstigende Wirtschaftsabkommen so zu modifizieren, dass dabei für sein Volk etwas mehr abfällt, oder gar (Schockschwerenot), wie es ja durchaus legitim ist, entsprechende Produktionsstätten zu verstaatlichen? Da findet sich schwupps ein anderer Warlord, der ersteren noch nie leiden konnte, mit erheblicher westlicher Unterstützung wieder, es gibt, wie in jedem afrikanischen Land spätestens alle zwanzig Jahre, ein Blutbad, und hinterher ist wieder alles wie vorher, nur mit anderen Namen auf den Führungsplätzen. Pro forma nennen sich diese Gestalten dann "Demokratische Front für Wasweißichwas", aber im Grund geht es nur um diese recht simple Grundstruktur.

Sauerländer
09.07.2011, 01:02
Und wer ist der Verursacher, Tja Internationale Konzerne und Banken weil sie davon profitieren...
Und die sich, obgleich sie teilweise ihren Sitz in Deutschland haben und/oder hier entstanden sein mögen, einen Scheissdreck um das nationale Interesse Deutschlands (oder jedes anderen Landes) scheren, insofern es in einer anderen Form als als Wirtschaftsstandort in ihrem Denken nicht existiert.

Paul Felz
09.07.2011, 01:05
Und die sich, obgleich sie teilweise ihren Sitz in Deutschland haben und/oder hier entstanden sein mögen, einen Scheissdreck um das nationale Interesse Deutschlands (oder jedes anderen Landes) scheren, insofern es in einer anderen Form als als Wirtschaftsstandort in ihrem Denken nicht existiert.
Natütrlich nicht. Das habe ich voraus gesetzt. Genau das führt aber alles vorherige ad absurdum: was interessieren dann hier angebliche Billigkräfte? Die gibt es nicht und sind hier auch nur Hartz IV Empfänger. Denkt doch mal wenigstens etwas nach. Efnas Gehirnwäsche nervt nur.

Efna
09.07.2011, 01:06

Richtig das sieht man schon bei der Arbeitsplatzverlagerung nach Fernost und gerade das Thema wird bei den neuen Rechten Parteien nicht angesprochen lieber bekämpft man den Einwanderer der letztendlich nur Symptom der Entwicklung ist.

Strandwanderer
09.07.2011, 01:09
Hüstel!

Thema war eigentlich der von Beschwerden begleitete Umzug des schwarzen Ausländerbeauftragten.

Wenn sich jetzt hier auch noch eine Grundsatzdiskussion über "Das Kapital" von Karl Marx entspinnt, müßte der Strangtitel irgendwie angepaßt werden.

Oder ihr verlegt eure Globaldebatte in einen neuen Strang.

Sauerländer
09.07.2011, 01:10
Natütrlich nicht. Das habe ich voraus gesetzt. Genau das führt aber alles vorherige ad absurdum: was interessieren dann hier angebliche Billigkräfte?
Als Möglichkeit, auf die Arbeitnehmerschaft größeren Druck auszuüben, ihr also weniger Zugeständnisse machen zu müssen. Je weniger solcher Zugeständnisse man machen muss, zu je weniger sozialen Mindestebenen man gezwungen wird, desto besser sieht ein Wirtschaftsstandort aus dieser Perspektive aus.
Deshalb rasten die entsprechenden Kräfte ja auch immer so aus, wenn hier etwa das Stichwort "Mindestlohn" fällt. Denn der würde dieses Druckinstrument ein gutes Stück weit aushebeln.

Sauerländer
09.07.2011, 01:12
Richtig das sieht man schon bei der Arbeitsplatzverlagerung nach Fernost und gerade das Thema wird bei den neuen Rechten Parteien nicht angesprochen lieber bekämpft man den Einwanderer der letztendlich nur Symptom der Entwicklung ist.
Wobei das nur die andere Seite der Medaille ist, auf deren Vorderseite die Linke eben kulturelle Identiät usw nicht thematisiert, sondern sowas im Gegenteil als reaktionäre Ausfälle brandmarkt.
Das richtet seinerseits erheblichen Schaden an.

Affenpriester
09.07.2011, 01:13

Dazu muss man aber eins und eins zusammenzählen können.
Viele machen das aber nicht, entweder weil sie es nicht können, nicht wollen oder sich gänzlich der unbequemen Wahrheit nicht stellen wollen.
Es würde nur ihr angeeignetes Weltbild in Frage stellen und alles mit Füßen treten, wofür sie stehen.

"Neger sind Affen, Türken sind alle Vergewaltiger, Moslems sind alle radikal und wir sind natürlich allem erhaben."

Eine überaus dumme und beschränkte Einstellung.
Das Traurige ist allerdings, dass es immer irgendwelche Leute gibt, die das ernsthaft glauben. Sie setzen sich weder mit komplexen ökonomischen Strukturen auseinander, noch mit logischen Zusammenhängen.
Dass diejenigen die dem deutschen Volk schaden mitten unter uns sind, in unseren eigenen Reihen, wollen sie nicht wahrhaben.
Lieber schieben wir die Schuld auf die Fremden allein.

Wie du schon treffend formuliert hast, sie bekämpfen nur die Symptome des Übels...

Sauerländer
09.07.2011, 01:17
Dass diejenigen die dem deutschen Volk schaden mitten unter uns sind, in unseren eigenen Reihen, wollen sie nicht wahrhaben.
Lieber schieben wir die Schuld auf die Fremden allein.
Mal abgesehen davon, dass es unter den Fremden ja auch genug Exemplare gibt, die in der Tat...vorsichtig formuliert ein Problem sind, ist das nicht nur deshalb schlimm, weil es vielen Fremden Unrecht tut, sondern primär deshalb, weil man sich damit selbst die Möglichkeit nimmt, das tatsächliche Problem zu erkennen und was dagegen zu unternehmen. Man zementiert also das Elend.
(Einmal ganz abgesehen davon, dass man mit drastisch formulierten falschen Schlussfolgerungen auch an sich richtige Absichten zu diskreditieren droht)

Strandwanderer
09.07.2011, 01:20
Vollzitat

Ob wir besser die psychiatrische Ambulanz verständigen?

Affenpriester
09.07.2011, 01:21
Hüstel!

Thema war eigentlich der von Beschwerden begleitete Umzug des schwarzen Ausländerbeauftragten.

Wenn sich jetzt hier auch noch eine Grundsatzdiskussion über "Das Kapital" von Karl Marx entspinnt, müßte der Strangtitel irgendwie angepaßt werden.

Oder ihr verlegt eure Globaldebatte in einen neuen Strang.

Stimmt.
Der "Ausländerbeauftragte" hat doch selbst entschieden, seinen Standort zu wechseln. Vielleicht hätte er mal lernen sollen, sich durchzusetzen.
Courage ist wohl keine seiner Stärken. Es auf ein paar Nazis zu schieben ist auch etwas billig. Es wird immer Gegner geben, die einen sind fremdenfeindlich, die anderen mögen deine Politik nicht, andere mögen dich nicht.
Völlig egal.
Es aber auf die Fremdenfeindlichkeit allein zu schieben ist einfach nur arm.

Ausserdem halte ich generell nichts von Negern in politischen oder sonstigen repräsentativen Ämtern. Zumindest nicht in Deutschland.
Die einen sollten nicht so viel Müll reden und die anderen nicht gleich diesen Müll zum Anlass nehmen um Deutschland zu diskreditieren.

Affenpriester
09.07.2011, 01:22
Ob wir besser die psychiatrische Ambulanz verständigen?

Vielleicht wäre das für einige hier noch hilfreich, aber bei den meisten ist der Zug abgefahren...

Efna
09.07.2011, 01:27
Wobei das nur die andere Seite der Medaille ist, auf deren Vorderseite die Linke eben kulturelle Identiät usw nicht thematisiert, sondern sowas im Gegenteil als reaktionäre Ausfälle brandmarkt.
Das richtet seinerseits erheblichen Schaden an.

Gegen Kulturelle Identität habe ich nichts, ich Identifiziere mich ja selber sehr mit der Thüringer Kultur und auch mit der Deutschen, wobei ich sagen muss das in der Kultur der Deutschen es auch Verankert ist das zumindestens in gewissen Gegenden die Regionale Identität zu ungunsten der nationalen Identität in den Vordergrund gerückt wird. Es kann gut möglich sein das nach dem 2. Weltkrieg der Patriotismus nicht so sehr aufgekommen weil man ja seine Regionale Identität sehr gut ausleben konnte die ziemlich wichtig geschätzt wird im Gegensatz zu anderen Nationen.
Naja aber prinzipiel habe ich nichts gegen den Erhalt der Nationalen Kultur und sie sollte auch gefördert werden, wobei ich es aber auch sagen das sich die Kultur auch immer wieder ändert. Doch ich misstraue Nationalismus deswegen weil er oft auch mit der Verachtung anderer Nationen und Kulturen einhergeht. Viel mehr bin ich dafür das alle Völker zusammen arbeiten, Gute Beziehung zueinander unterhalten und sich gegenseitig mit Respekt begegnen anstatt mit Arroganz und selbstüberschätzung.

Efna
09.07.2011, 01:31
Stimmt.
Der "Ausländerbeauftragte" hat doch selbst entschieden, seinen Standort zu wechseln. Vielleicht hätte er mal lernen sollen, sich durchzusetzen.
Courage ist wohl keine seiner Stärken. Es auf ein paar Nazis zu schieben ist auch etwas billig. Es wird immer Gegner geben, die einen sind fremdenfeindlich, die anderen mögen deine Politik nicht, andere mögen dich nicht.
Völlig egal.
Es aber auf die Fremdenfeindlichkeit allein zu schieben ist einfach nur arm.

Ausserdem halte ich generell nichts von Negern in politischen oder sonstigen repräsentativen Ämtern. Zumindest nicht in Deutschland.
Die einen sollten nicht so viel Müll reden und die anderen nicht gleich diesen Müll zum Anlass nehmen um Deutschland zu diskreditieren.

Naja ob es damit zusammenhängt, aber Menschen reagieren verschieden auf so etwas, es gibt Leute die reagieren sehr sensibel auf Beleidigungen, andere wiederrum haben ein dickes Fell bei denen prahlt so etwas ab...

Affenpriester
09.07.2011, 01:34
Mal abgesehen davon, dass es unter den Fremden ja auch genug Exemplare gibt, die in der Tat...vorsichtig formuliert ein Problem sind, ist das nicht nur deshalb schlimm, weil es vielen Fremden Unrecht tut, sondern primär deshalb, weil man sich damit selbst die Möglichkeit nimmt, das tatsächliche Problem zu erkennen und was dagegen zu unternehmen. Man zementiert also das Elend.
(Einmal ganz abgesehen davon, dass man mit drastisch formulierten falschen Schlussfolgerungen auch an sich richtige Absichten zu diskreditieren droht)

Ich hab nichts gegen einen kleinen Prozentteil kultureller Fremdkörper im Staat, es sind nur oft die falschen Fremdkörper die wir uns hierher holen. Ich sehe das als Problem.
Es ist richtig dass man nichts erreichen wird, wenn man immer wieder in Stereotype verfällt. "Die Türken", "die Neger", "die Asylanten", "die Musels". Wenn aber jemand "die Deutschen" sagt, da ist man gleich pikiert.
Es sind die Verallgemeinerungen die schädlich sind. Bei allem was fremd ist verallgemeinert man gern das Schlechte, bei allem was deutsch ist wird natürlich nur das Gute verallgemeinert.
Ich halte das für Scheinheiligkeit. Ausserdem hilft sie bei der Analyse unserer Probleme im Land nicht weiter.

Wir tun unserem Land und unserer Kultur keinen Gefallen, wenn wir in die Barbarei zurückfallen. Neger anzünden und alle die nicht deutsch aussehen auszuweisen halte ich für überaus undeutsche Verhaltensweisen.
Es ist die Schuld der Multi-Kulti-Gesellschaft. Wenn wir kriminelle ausländische Elemente sofort ausweisen würden, hätten wir diese Probleme nicht.
Es sind die Gutmenschen die mit diesem Verhalten nur das Gegenteil bewirken.
Wenn alle ausländischen Gewalttäter entfernt werden würden, dann würde hier doch niemand mehr ernsthaft behaupten können, dass alle Türken kriminell sind.

Ich würde sofort alles unterschreiben was uns dies erlauben würde. Menschenrechte, Europa, völlig egal. Aber solange wir die hier durchfüttern statt ausweisen, wird es Deppen geben die das verallgemeinern...

Sauerländer
09.07.2011, 01:38
Gegen Kulturelle Identität habe ich nichts, ich Identifiziere mich ja selber sehr mit der Thüringer Kultur und auch mit der Deutschen, wobei ich sagen muss das in der Kultur der Deutschen es auch Verankert ist das zumindestens in gewissen Gegenden die Regionale Identität zu ungunsten der nationalen Identität in den Vordergrund gerückt wird. Es kann gut möglich sein das nach dem 2. Weltkrieg der Patriotismus nicht so sehr aufgekommen weil man ja seine Regionale Identität sehr gut ausleben konnte die ziemlich wichtig geschätzt wird im Gegensatz zu anderen Nationen.
Naja aber prinzipiel habe ich nichts gegen den Erhalt der Nationalen Kultur und sie sollte auch gefördert werden, wobei ich es aber auch sagen das sich die Kultur auch immer wieder ändert. Doch ich misstraue Nationalismus deswegen weil er oft auch mit der Verachtung anderer Nationen und Kulturen einhergeht. Viel mehr bin ich dafür das alle Völker zusammen arbeiten, Gute Beziehung zueinander unterhalten und sich gegenseitig mit Respekt begegnen anstatt mit Arroganz und selbstüberschätzung.
Regionale Identitäten sind in Deutschland traditionell stark, das ist geschichtlich begründet. Da sie aber durch diese lange Tradition auch in das deutsche Selbstverständnis integriert sind und die nationale Ebene da nicht gezielt eliminativ-vereinheitlichend tätig wird, kommt es allenfalls selten dazu, dass diese regionalen Identitäten in wirklich negatorischen Gegensatz zur nationalen Ebene geraten wie etwa in Frankreich, wo das ja bis auf die Ebene des bewaffneten Kampfes geht. (Auf diesen Weg will ja nichtmal die Bayernpartei)
Ich für meinen Teil bin misstrauisch, wenn es heißt, dass sich die Kultur auch immer wieder ändert, denn für mich ist das leicht ein Freibrief, einfach alles "Freiheit" und "Toleranz" unterzuordnen - was ich als zersetzend und zerstörerisch begreife.
Für mich erwächst eigentlich erst der Respekt gegenüber anderen Völkern aus meinem eigenen deutschen Nationalismus, insofern ich, den im Hinterkopf habend, mich in die Angehörigen anderer Völker hineinversetzen kann, die ebenso empfinden.
Es gibt Situationen, wo das nicht einfach aufzulösende Konflikte mit sich bringt, das steht fest. Aber aus meiner Sicht kann das kein Grund sein, als oberstes Prinzip harmlos sein zu wollen, und koste es auch die Selbstbehauptung. Auch fechtend gegeneinander stehen kann man nicht nur respektlos, sondern auch respektvoll.
Unter anderem das grenzt ja mentalitätstechnisch in guten Teilen den ersten vom zweiten Weltkrieg ab.
Ich habe jedenfalls massiv den Eindruck, dass ebenso, wie die Linke der Rechten Menschenverachtung und dergleichen vorwirft, sie ihrerseits Sorgen und Anliegen Rechtsgesinnter nicht erst nimmt, verhöhnt, als illegitim, freundlichstenfalls noch als zu überwindenden Kinderkram behandelt.
Dann muss man sich natürlich nicht beschweren, wenn man damit Feindschaft erntet.

Sauerländer
09.07.2011, 01:40
Wenn alle ausländischen Gewalttäter entfernt werden würden, dann würde hier doch niemand mehr ernsthaft behaupten können, dass alle Türken kriminell sind.
Das ist ja auch jetzt nicht das eigentliche Problem. Zentral ist, dass es zu viele sind.

Gottfried
09.07.2011, 02:01

Profit ist doch nur eine buchhalterische Größe für das Finanzamt, die man kleinrechnen kann.

Gottfried
09.07.2011, 02:03

Das mit den billigen Arbeitskräften ist bullshit.

Keine menschliche Arbeitskraft ist so billig wie die einer Maschine.

Menschliche Arbeitskraft kostet Steuern und Abgaben.

Maschinen dagegen kann man abschreiben von der Steuer absetzen. Die sind auch nicht ständig krank, sondern arbeiten, arbeiten, arbeiten...

Ich bin selber Kapitalist. Wozu sollte ich z. B. denn einen Afrikaner nach Europa holen? Ich sehe da keinen Sinn drin. Viel zu teuer.

Sauerländer
09.07.2011, 02:07
Profit ist doch nur eine buchhalterische Größe für das Finanzamt, die man kleinrechnen kann.
Nein. Es ist der ganze Antrieb hinter dem Irrsinn hier.

Efna
09.07.2011, 02:07
Regionale Identitäten sind in Deutschland traditionell stark, das ist geschichtlich begründet. Da sie aber durch diese lange Tradition auch in das deutsche Selbstverständnis integriert sind und die nationale Ebene da nicht gezielt eliminativ-vereinheitlichend tätig wird, kommt es allenfalls selten dazu, dass diese regionalen Identitäten in wirklich negatorischen Gegensatz zur nationalen Ebene geraten wie etwa in Frankreich, wo das ja bis auf die Ebene des bewaffneten Kampfes geht. (Auf diesen Weg will ja nichtmal die Bayernpartei)
Ich für meinen Teil bin misstrauisch, wenn es heißt, dass sich die Kultur auch immer wieder ändert, denn für mich ist das leicht ein Freibrief, einfach alles "Freiheit" und "Toleranz" unterzuordnen - was ich als zersetzend und zerstörerisch begreife.
Für mich erwächst eigentlich erst der Respekt gegenüber anderen Völkern aus meinem eigenen deutschen Nationalismus, insofern ich, den im Hinterkopf habend, mich in die Angehörigen anderer Völker hineinversetzen kann, die ebenso empfinden.
Es gibt Situationen, wo das nicht einfach aufzulösende Konflikte mit sich bringt, das steht fest. Aber aus meiner Sicht kann das kein Grund sein, als oberstes Prinzip harmlos sein zu wollen, und koste es auch die Selbstbehauptung. Auch fechtend gegeneinander stehen kann man nicht nur respektlos, sondern auch respektvoll.
Unter anderem das grenzt ja mentalitätstechnisch in guten Teilen den ersten vom zweiten Weltkrieg ab.
Ich habe jedenfalls massiv den Eindruck, dass ebenso, wie die Linke der Rechten Menschenverachtung und dergleichen vorwirft, sie ihrerseits Sorgen und Anliegen Rechtsgesinnter nicht erst nimmt, verhöhnt, als illegitim, freundlichstenfalls noch als zu überwindenden Kinderkram behandelt.
Dann muss man sich natürlich nicht beschweren, wenn man damit Feindschaft erntet.

1. Man kann Frankreich schlecht mit Deutschland vergleichen, Frankreich ist zumindestens auf europäischer Sichtweise der zentralistische Nationalstaat, während Deutschland eher der Nationalstaat ist der zum Dezentralismus neigende Föderale Nationalstaat(weswegen eigentlich das dritten das Gegenteil von dem war was den deutschen Nationalstaat ausmachte). Beide Systeme haben ihre Vor und Nachteile, beim französischen Modell ist es schwieriger eventuelle Ethnische Minderheiten zu integrieren, was in Falle der Sorben und Friesen in Deutschland doch recht gelingt. Beim deutschen Modell eine nationale Identität zu erzeugen.

2. wie gesagt ich bin lieber für eine Freundschaft der Völker als das man sich als Konkurrend sieht.

3. Kulturen wandeln sich immer, selbst wenn wir jetzt mal vormoderne Beispüiele nehmen, das Deutschland eines Kaisers Friedrich Barbarossa ist ein anderes als das eines alten Fritz und das ganz ohne Liberalismus, Kultur ist auch immer ein Prozess.

4. Linke und Rechte sind nunmal einer unter vielen verschiedenen politischen Lagern und bei allem Vorwürfen den man den ein oder anderen Lager machen kann. Es sind nunmal zwei verschiedene Lager und eigentlich liegt es in der Natur das sie sich fetzen. Natürlich wäre es cool wenn sich irgendwann mal ein Gleichgewicht heraus bildet zwischen Fortschritt und dem Erhalt. Aber wirklich harmonisieren werden sie sich nie.

Sauerländer
09.07.2011, 02:08
Das mit den billigen Arbeitskräften ist bullshit.
Keine menschliche Arbeitskraft ist so billig wie die einer Maschine.
Da wir aber noch lange nicht in einer Gesellschaft leben, in der wir Roboter haben, die jede menschliche Tätigkeit ausüben können...

Sauerländer
09.07.2011, 02:22
1. Man kann Frankreich schlecht mit Deutschland vergleichen, Frankreich ist zumindestens auf europäischer Sichtweise der zentralistische Nationalstaat, während Deutschland eher der Nationalstaat ist der zum Dezentralismus neigende Föderale Nationalstaat(weswegen eigentlich das dritten das Gegenteil von dem war was den deutschen Nationalstaat ausmachte). Beide Systeme haben ihre Vor und Nachteile, beim französischen Modell ist es schwieriger eventuelle Ethnische Minderheiten zu integrieren, was in Falle der Sorben und Friesen in Deutschland doch recht gelingt. Beim deutschen Modell eine nationale Identität zu erzeugen.
Ich würde eher sagen: Beim deutschen Modell liegt die Schwierigkeit darin, eine Einheit zu wahren, die internes Gekabbel überwindet. Es war ja häufig ein deutscher Wesenszug dass man in beeindruckendem Maße an einem Strang zog, wenn ein äusserer Feind auftrat auftrat - aber eben auch nur dann. Ansonsten zankt man sich untereinander. Unter anderem das macht gerade unsere Identität aus.

2. wie gesagt ich bin lieber für eine Freundschaft der Völker als das man sich als Konkurrend sieht.
Klingt zunächstmal nett, nur gibt es eben Situationen, wo man in Konkurrenz steht, ob man das nun so sehen will oder nicht. Und es gibt zumindest bestimmte Konstellationen, in denen eine WinWin-Situation ausgeschlossen ist. Wenn jetzt, um ein historisches Beispiel zu wählen, Deutschland und Frankreich gleichermaßen Anspruch auf Elsass-Lothringen erheben - wie soll das anders gelöst werden als zum Vorteil einer Seite und zum Nachteil der anderen?

3. Kulturen wandeln sich immer, selbst wenn wir jetzt mal vormoderne Beispüiele nehmen, das Deutschland eines Kaisers Friedrich Barbarossa ist ein anderes als das eines alten Fritz und das ganz ohne Liberalismus, Kultur ist auch immer ein Prozess.
Sicher, aber das ist kein Freifahrtschein für alles und jedes. Ob dessen, was wir heute machen, hätte BEIDE das Kotzen gekriegt - nachdem sie ungläubig die Augen aufgerissen hätten. Zusammen mit Widukind und Otto dem Großen, zusammen mit Karl V., zusammen mit Bismarck und Metternich, zusammen mit Marx und Engels, zusammen mit Ebert, Hindenburg, Brüning, von Papen und von Schleicher.
Den heutigen Irrsinn hätte NIEMAND begriffen. Ausser Spengler, der vermutlich sagen würde: "Ich habe es doch gesagt!"

4. Linke und Rechte sind nunmal einer unter vielen verschiedenen politischen Lagern und bei allem Vorwürfen den man den ein oder anderen Lager machen kann. Es sind nunmal zwei verschiedene Lager und eigentlich liegt es in der Natur das sie sich fetzen. Natürlich wäre es cool wenn sich irgendwann mal ein Gleichgewicht heraus bildet zwischen Fortschritt und dem Erhalt. Aber wirklich harmonisieren werden sie sich nie.
Ich hege ja immer noch die Hoffnung, dass diese Lager mal zerfallen und man mit Einzelpunkten arbeiten kann, damit ich nicht bis zum Sarg an der Linken wie der Rechten verzweifeln muss.

Gottfried
09.07.2011, 02:27
Da wir aber noch lange nicht in einer Gesellschaft leben, in der wir Roboter haben, die jede menschliche Tätigkeit ausüben können...

Man könnte es aber weiter forcieren.

Ich sehe jeden Tag Dinge, die man weiter rationalisieren könnte.

Überall meckern die Leute über zu teure Energiepreise. Ich finde es spottbillig. Steuerbereinigt ist 1 l Öl fast so billig wie 1 l Coca-Cola.

Aber lass mal einen Menschen auf dem Ergometer strampeln. Der würde grad mal eine Sparglühbirne zum leuchten bringen. Und würde dafür 10 Euro die Stunde verlangen.

Wie gesagt, totaler bullshit.

Gärtner
09.07.2011, 02:28
Das könnte man übrigens durchaus für den Ausdruck einer gesunden Einstellung halten.

http://img695.imageshack.us/img695/9148/27501737.gifch mußte auch gerade intensiv an Bölls "Anekdote zur Senkung der Arbeitsmoral" denken.

http://noirwelten.blog.de/2008/10/17/anekdote-zur-senkung-der-arbeitsmoral-heinrich-boell-4887352/

Sauerländer
09.07.2011, 02:32
http://img695.imageshack.us/img695/9148/27501737.gifch mußte auch gerade intensiv an Bölls "Anekdote zur Senkung der Arbeitsmoral" denken.

http://noirwelten.blog.de/2008/10/17/anekdote-zur-senkung-der-arbeitsmoral-heinrich-boell-4887352/
Danke.
Ich erinnerte mich lose an diesen Text, den wir damals mal im SoWi-Unterricht herangezogen hatten, hatte aber weder Verfasser noch Titel parat.
In etwa sowas ging mir durch den Kopf.

Sauerländer
09.07.2011, 02:33
Man könnte es aber weiter forcieren.
Ich sehe jeden Tag Dinge, die man weiter rationalisieren könnte.
Womit ich in Dir einen Menschen sehe, der jeden Tag überlegt, wie er weitere Menschen arbeitslos machen kann.

Gottfried
09.07.2011, 02:39
Womit ich in Dir einen Menschen sehe, der jeden Tag überlegt, wie er weitere Menschen arbeitslos machen kann.

Es geht sowieso in die Richtung, dass die meisten Menschen nicht mehr arbeiten werden. Schau Dir mal die ganze Diskussion um das bedingungslose Grundeinkommen an.

Sauerländer
09.07.2011, 02:52
Es geht sowieso in die Richtung, dass die meisten Menschen nicht mehr arbeiten werden. Schau Dir mal die ganze Diskussion um das bedingungslose Grundeinkommen an.
Das ja nicht umsonst nicht durchkommt.
Unter kapitalistischen Vorzeichen ist "nicht arbeiten" eben nicht die Beschreibung des angenehmen Zustandes, den die reine Wortwahl suggeriert.

Gottfried
09.07.2011, 02:56
Das ja nicht umsonst nicht durchkommt.
Unter kapitalistischen Vorzeichen ist "nicht arbeiten" eben nicht die Beschreibung des angenehmen Zustandes, den die reine Wortwahl suggeriert.

Das hat mehr mit der Staatsverschuldung zu tun.

Aber die Debatte ist ja da. Und man sieht ja die leuchtenden Augen der Befürworter, wenn sie darüber sprechen.

Und letztlich steht es doch jedem frei, stattdessen einen Waldlauf zu machen oder ins Fitness-Studio zu gehen. Das ist ja auch "Arbeit". Das ist wohl die einzige Arbeit, die künftig nicht wegrationalisiert wird.

Efna
09.07.2011, 02:56
Ich würde eher sagen: Beim deutschen Modell liegt die Schwierigkeit darin, eine Einheit zu wahren, die internes Gekabbel überwindet. Es war ja häufig ein deutscher Wesenszug dass man in beeindruckendem Maße an einem Strang zog, wenn ein äusserer Feind auftrat auftrat - aber eben auch nur dann. Ansonsten zankt man sich untereinander. Unter anderem das macht gerade unsere Identität aus.

Ja das richtig, aber wie gesagt in gewissen Punkten hat es auch einen sehr Harmonisierenden Effekt, was sich teilweise sogar auf ehemalige Deutsche Kolonien auswirkt, sicherlich in Namibia gibt es viele Probleme aber im Verhältniss zu anderen afrikanischen Ländern ist Namibia recht stabil und es gibt sicherlich auch Konflikte zwischen den zig verschiedenen Volkstämmen aber solche Zustände wie in Ruanda, Kongo etc. sind extrem unwahrscheinlich.

Klingt zunächstmal nett, nur gibt es eben Situationen, wo man in Konkurrenz steht, ob man das nun so sehen will oder nicht. Und es gibt zumindest bestimmte Konstellationen, in denen eine WinWin-Situation ausgeschlossen ist. Wenn jetzt, um ein historisches Beispiel zu wählen, Deutschland und Frankreich gleichermaßen Anspruch auf Elsass-Lothringen erheben - wie soll das anders gelöst werden als zum Vorteil einer Seite und zum Nachteil der anderen?

Naja ich denke solche Konflikte waren nicht selten auch reine Fragen der Macht einzelner, wo jeder Nationalstaat in gewisserweise ein Platz an der Sonne anstrebte und Weltreich sein wollte. Und bei solchen Konflikten sollte das Volk entscheiden, so wie es beim Saarland oft der Fall war, mit der Vorrausetzung das die Minderheit auch geachtet werden sollte. Wobei es bei solchen Gebieten die Zankapfel sind oft auch zu ganz anderen Entwicklung kommen. Mein Opa der aus Schlesien kommt und noch gewisse Kontakte in dieser Region hat weiss ich das viele zurückgeblieben Deutsche wie auch Polen sich nur mehr als Schlesier sehen und nicht mehr als Deutsche oder Polen sehen sondern nur noch als Schlesier und erst danach ist man Deutscher oder Pole. die Schlesier sind da recht selbstbewusst und sind stolz darauf Schlesier zu sein.

Sicher, aber das ist kein Freifahrtschein für alles und jedes. Ob dessen, was wir heute machen, hätte BEIDE das Kotzen gekriegt - nachdem sie ungläubig die Augen aufgerissen hätten. Zusammen mit Widukind und Otto dem Großen, zusammen mit Karl V., zusammen mit Bismarck und Metternich, zusammen mit Marx und Engels, zusammen mit Ebert, Hindenburg, Brüning, von Papen und von Schleicher.
Den heutigen Irrsinn hätte NIEMAND begriffen. Ausser Spengler, der vermutlich sagen würde: "Ich habe es doch gesagt!"

Aber wo ziehst du da die Grenze? Ich sehe es für mich schon ein Teil der Deutschen Kultur das Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau ein Teil unserer Kultur ist, ältere Menschen sehen das vielleicht anders. Ich weiss nicht wie alt du bist, ich gehöre zu der jüngeren Generation.

Ich hege ja immer noch die Hoffnung, dass diese Lager mal zerfallen und man mit Einzelpunkten arbeiten kann, damit ich nicht bis zum Sarg an der Linken wie der Rechten verzweifeln muss.

Wenn beide zerfallen bilden sich neue Lager, solange es Menschen gibt es Unterschiedliche Meinungen und eigentlich zerfallen beide schon, den beide sind Untereinander genauso zerstritten wie zwischen den Lagern.

Chronos
09.07.2011, 05:03
Komm bitte wenn jemand von Untermenschen und so redet kann man davon reden und ja jede Ethnie ist gleich viel wert und dieser wert ist unermesslich...
Du bist der lebende Beweis, dass es im menschlichen Gehirn Verkopplungen zwischen den Ganglien untereinander geben muss.

Deine Gedanken sind genauso wirr wie dein Geschreibsel. Erratisch und ohne jede Systematik.

Chronos
09.07.2011, 05:26
Das alles hatten viele, viele unserer Ahnen auch nicht. Und sie haben es auch überlebt. Ich möchte sogar sagen:
Das sie mit solchen Dingen gesegnet waren, war eines der Dinge, die die Römer so dekadent gemacht haben, dass unsere im Vergleich dazu barbarischen Vorfahren sie am Ende relativ mühelos erobern konnten.
Und auch diese unsere Ahnen, die all das nicht hatten, haben gegessen, geschlafen und Luft geatmet, geträumt, sich am Feuer Geschichten erzählt, an Götter geglaubt, ihre Toten bestattet, haben Freundschaften und Abneigungen gepflegt, geliebt, gehasst und gekämpft, haben Kinder gezeugt und Menschen umgebracht.
Natürlich kann man im Wald in einer Höhle leben und sich mit Wurzeln oder erlegten Tieren ernähren.

Aber ist eine solche Lebensweise ausreichend für den explorativen Geist des Menschen, dessen intellektuelle Leistungsfähigkeit ihn aus dem Dunkel des Tierreichs herausgehoben hat?

Hat uns die Entwicklung unseres Gehirns nur über den dumpfen Neandertaler siegen lassen, damit wir weiterhin so leben wie dieser?
Sind ein Lagerfeuer und eine auf dem Spieß gebratene Wildsau ein erstrebenswertes Ziel unseres universellen Geistes?

Und in Afrika ist das im Grunde nicht anders.
Ja, mag so sein.
Schlimm ist aber, wenn man weiss, dass es auch besser geht, und es dann trotz besseren Wissens nicht besser macht.

Woher diese Arroganz, unsere Entwicklung müsse ein Maßstab sein, an dem sich der Rest der Welt zu messen hat?
Das hat nichts mit Arroganz zu tun.

Der Beleg, dass unsere Entwicklung richtig ist, wird schon allein durch die Tatsache erbracht, dass alle Welt zu uns hereindrängt, um an unserem Fortschritt partizipieren zu können.
Somit scheint es doch nicht zu genügen, ums Lagerfeuer im Kral herumzuhocken und sich Geschichtchen erzählen zu können. Das mag etwas für die Pfadfinder-Freizeit-Romantik sein, ist aber keine Auslastung für unsere evolutionär explodierte Gehirnmasse.

"Der Mensch wärmt sich am Ofen, nicht am Kohleneimer" (Joachim Fernau).

Chronos
09.07.2011, 05:35
...Wenn der gute Mann also nicht vom Alkohol oder sonstigen Drogen benebelt war, hat ihm womöglich die ihn umwabernde negerspezifische "Aura", um die wir seit dem Fall Ermyas M. wissen, die Sicht auf den vor ihm fahrenden Einsatzwagen genommen.
Vermutlich funktionieren Alkotest- und Drogentestgeräte nur bei Weissen.... :D

Chronos
09.07.2011, 05:44
Und bei Leuten wie euch wundert mich gar nichts mehr.
Leute die zu Recht sagen dass es keine kollektive Schuld gibt, wenn es um Deutschland geht, aber gleichzeitig behaupten dass es kollektive Dummheit bei anderen Völkern gibt, nehme ich sowieso nicht ernst.
Schuld und Intelligenz sind gleichartige Eigenschaften des Menschen?

Leute wie ich sorgen in Deutschland für Ordnung. Kommunisten, Multi-Kulti-Spinner und Leute wie ihr es seid gehören an die Wand gestellt.
Aha. So schön langsam fällt die Maske.

Bei uns bekommen Nazispinner wie du von der Nationalen Front zu spüren, wie wichtig sie für Deutschland sind.
Denn eben diese Nazispinner sind es, die Deutschland genauso schaden wie der Abschaum aus Anatolien.
Gehe ich recht in der Annahme, dass die Wiege deiner Vorfahren nicht in Deutschland stand?

mick31
09.07.2011, 09:48
Der Mosambikaner Ibraimo Alberto war früher Ausländerbeauftragter in Schwedt – bis rassistische Pöbeleien bei einem Fußballspiel den Ausschlag gaben: Er verließ die Stadt.

http://www.welt.de/multimedia/archive/01414/mcz_alberto_BM_Bay_1414824p.jpg

Sicher ein schwerwiegender Verlust für die Stadt.

Soll am besten gleich das Land verlassen.

Efna
09.07.2011, 10:59
Du bist der lebende Beweis, dass es im menschlichen Gehirn Verkopplungen zwischen den Ganglien untereinander geben muss.

Deine Gedanken sind genauso wirr wie dein Geschreibsel. Erratisch und ohne jede Systematik.

Was bitte ist so unverständlich wenn ich sage das jede Ethnie gleich viel wert, nur weil ich deine rassistischen Ansichten nicht teile?

JensVandeBeek
09.07.2011, 11:42
Zitat von JensVandeBeek
Ein "Qualitätsbeitrag" der Niveau des Forums runterzieht und ihres Ansehens schadet !

(Original gelöscht, da von mir zitierte Beitrag auch gelöscht)

Das brauchst du doch nicht bei jedem deiner Beiträge extra anzusagen! :isok:

Schon deine Reaktion ist eine Bestätigung, dass mein Message an die richtige Stellen angekommen ist. Da hilft deine Verdrehungsversuche und Smiles auch nicht.

Don
09.07.2011, 11:52
Was bitte ist so unverständlich wenn ich sage das jede Ethnie gleich viel wert, nur weil ich deine rassistischen Ansichten nicht teile?

Alleine schon deine Anmaßung über Wertigkeiten von Ethnien zu fabulieren ist rassistisch. Grundsätzlich ist ein Mensch überhaupt nichts wert.
Er ist ohne eigenes Zutun da, was er daraus macht bestimmt sein Verhältnis zu anderen Menschen woraus sich deren subjektive Bewertung ergibt.
Eine objektive gibt es nicht, es sei denn man hält sich für Gott.

bernhard44
09.07.2011, 11:57

nur haben die gleichwertigen Etnien ganz verschiedene Werte: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2a/Herkunft_Intensivt%C3%A4ter.png

Tatsächlich gibt es eine markante Häufung innerhalb bestimmter Ethnien, wie z.B türkisch- und arabischstämmige Migranten, wohingegen manche andere Ethnien keinerlei Häufung aufweisen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Jugendkriminalit%C3%A4t#Jugendliche_mit_Migrations hintergrund

Teutobod
09.07.2011, 11:59
Ein sadistischer Serienmörder hat für die Menschheit welchen wert? Außer dass er Arbeitsplätze erhält, weil er die Polizei und die Medien beschäftigt... :rolleyes:

Nicht "für die Menschheit". Sondern an sich.
Die Ebene seiner Relation zur Menschheit ist es, die seine...Sonderbehandlung rechtfertigt.

Es gibt meines Erachtens keinen Wert "an sich".
Ein Wert ist immer an das Empfinden eines Subjekts/Kollektivs gekoppelt.

Efna
09.07.2011, 12:02
Alleine schon deine Anmaßung über Wertigkeiten von Ethnien zu fabulieren ist rassistisch. Grundsätzlich ist ein Mensch überhaupt nichts wert.
Er ist ohne eigenes Zutun da, was er daraus macht bestimmt sein Verhältnis zu anderen Menschen woraus sich deren subjektive Bewertung ergibt.
Eine objektive gibt es nicht, es sei denn man hält sich für Gott.

Und eure Haltung wie "die Neger sind affen und alle die das nicht Teilen sind gehirngewaschen Gutmenschen" beinhaltet also keine Wertung?

Alexandermerow
09.07.2011, 12:03
Es gibt meines Erachtens keinen Wert "an sich".
Ein Wert ist immer an das Empfinden eines Subjekts/Kollektivs gekoppelt.

Ich beurteile den "Wert" eines Volkes aus meiner Sicht - und die Angehörigen dieses Volkes tun das mit mir genau so. Auf jeden Fall gibt es keine "Gleichheit", sondern naturgegebene Unterschiede. Für einen Europäer ist der "gut" und "wertvoll", der z.B. etwas tolles erfindet. Für andere ist der "wertvoll", der am besten handeln und feilschen kann. Daher gibt es keinen "Wert", der für alle gültig ist.

Volkov
09.07.2011, 12:04
So ist es. Einige scheinen Nationalismus mit Faschismus gleichzusetzen. Leute die Neger als "Untermenschen" oder einen "Vormenschen" oder "Affen" bezeichnen, sind selbst nicht weit davon entfernt.
Ich bin stolz auf meine Nation, aber für solche Leute schäme selbst ich mich.
Als ob die Hautfarbe etwas mit dem Intellekt oder der evolutionären Stufe zu tun hat. Leute die das behaupten sind nicht ernstzunehmen und Leute die das echt glauben zu bemitleiden.
Wenn jemand einen niederen Intellekt hat, dann derjenige der das echt ernst meint.

Dann sollen diejenigen so ehrlich sein und sagen dass sie die anderen einfach nicht mögen weil sie eine andere Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe oder sonstwas haben.
Aber hier naturwissenschaftlich argumentieren zu wollen mit dummen Sprüchen, ich weiss nicht.
Das ist der Grund, warum eine nationale Bewegung immer wieder scheitern wird. Das ist der Grund dass Nationalisten nicht mehr an die Schalter kommen.
Weil jeder "echte" Patriot sich für solche Deppen rechtfertigen muss...

Gut gebrüllt Löwe. Vor allem als ich allein schon die Worte "Mosambikaner" und "Schwedt" las ging bei mir alle Alarmgocken und mein erster Gedanke war: Hey, Finger weg vom DDR-Bestand, songibts was mit der Keule. ;)
Naja, jetzt ist er in Karlsruhe, ob es ihm dort besser geht wage ich zu bezweifeln, da ihn dort die Gutmenschen umerziehen werden. Und ob er als DDR-Bewohner Hilfe bekommt wie andere Zuwanderer, die später kamen, wage ich auch zu bezweifeln.

Strandwanderer
09.07.2011, 12:07
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2a/Herkunft_Intensivt%C3%A4ter.png

Schön bunt!

http://www.linke-t-shirts.de/images/cover300/Bunt-statt-braun_DLF127263.jpg

http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/w/gfx/large/artikel-debatte/ab-april/hh-bunt-statt-braun.jpg

bernhard44
09.07.2011, 12:12
Und eure Haltung wie "die Neger sind affen und alle die das nicht Teilen sind gehirngewaschen Gutmenschen" beinhaltet also keine Wertung?

der Vergleich ist nicht nett und wird in der Regel auch gelöscht. Doch ist er auch etwas missverständlich denn:
Der Ausdruck „Affen“ wird bisweilen für diese Ordnung verwendet, ist aber missverständlich, da Affen nur eine Untergruppe darstellen. Primaten werden in die beiden Unterordnungen der Feuchtnasenaffen (Strepsirrhini) und Trockennasenaffen (Haplorhini) eingeteilt, wobei letztere auch die Menschenaffen (Hominidae) inklusive des Menschen (Homo sapiens) mit einschließen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Primaten

Efna
09.07.2011, 12:13
nur haben die gleichwertigen Etnien ganz verschiedene Werte: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2a/Herkunft_Intensivt%C3%A4ter.png

http://de.wikipedia.org/wiki/Jugendkriminalit%C3%A4t#Jugendliche_mit_Migrations hintergrund

Es ist bekannt das es unter Muslimischen Migranten eine recht hohe Kriminalität gibt, sind deswegen Araber und Türken Affen und kriminell, Kollektivschuld mal anders oder? Euer Problem ist das ihr nicht differenzieren könnt!

bernhard44
09.07.2011, 12:15
Es ist bekannt das es unter Muslimischen Migranten eine recht hohe Kriminalität gibt, sind deswegen Araber und Türken Affen und kriminell, Kollektivschuld mal anders oder? Euer Problem ist das ihr nicht differenzieren könnt!

die Grafik differenziert eindeutig, noch differenzierter geht es kaum noch! Und wie differenziert ist denn eine " recht hohe Kriminalität"? Mensch "Efna"..................
Und Wörter wie "Affe" brauchst du mir nicht in den Mund zu legen!

Efna
09.07.2011, 12:15
der Vergleich ist nicht nett und wird in der Regel auch gelöscht. Doch ist er auch etwas missverständlich denn:

http://de.wikipedia.org/wiki/Primaten

Natürlich ist der Mensch ein Affen die Weissen genauso wie die Schwarzen, aber man kann auch immer heraus lesen ob ein Begriff hera bwürdigend gemeint ist oder nicht.

Efna
09.07.2011, 12:17
die Grafik differenziert eindeutig, noch differenzierter geht es kaum noch!

Und was ist mit den vielen arabischen und türkischen Migranten die nicht kriminell sind? die werden hierzuforum nur all zu gern in den selben Topf wie die Kriminellen gewurfen...

Alexandermerow
09.07.2011, 12:18
Natürlich ist der Mensch ein Affen die Weissen genauso wie die Schwarzen, aber man kann auch immer heraus lesen ob ein Begriff hera bwürdigend gemeint ist oder nicht.

Wieso? Hat es keine Weiterentwicklung gegeben?

bernhard44
09.07.2011, 12:19
Und was ist mit den vielen arabischen und türkischen Migranten die nicht kriminell sind? die werden hierzuforum nur all zu gern in den selben Topf wie die Kriminellen gewurfen...

die stehen auch nicht in der Grafik!

Alexandermerow
09.07.2011, 12:19
die stehen auch nicht in der Grafik!

:) Genau!

Chronos
09.07.2011, 12:20

Selbst deine inflationär benutzte Platitüde von "rassistischen Ansichten" beweist schon, wie vernagelt und verbohrt deine Denke ist.

Aber zum Thema und deiner Frage und der angeblichen "Gleichwertigkeit":

Ganz einfach, weil:

1. Es schlicht und ergreifend Quatsch ist, verschiedene Ethnien als gleich viel wert zu gewichten (was auch immer unter der pauschalen Wertung "gleich viel wert" zu verstehen sein soll). Das ist ist einfach nur realitätsverweigernder Blödsinn.

2. Es aus gesamtanthropologischer Sicht einige einfache Kriterien gibt, verschiedene Ethnien zu gewichten und deren Eingliederung in die restliche Menschheit zu bewerten:

Alsda wären:

Ist die betreffende Ethnie entwickelt genug, für sich selbst zu sorgen und mit den ihren zustehenden Ressourcen sinnvoll und effektiv umzugehen?

Ist die betreffende Ethnie in der Lage, sich in die sie umgebenden Nachbar-Ethnien einzugliedern und in Koexistenz mit diesen zu leben, ohne den wichtigsten Freiheitsgrundsatz zu verletzen ("Die Freiheit eines Individuums ist dort zu Ende, wo die Freiheit eines anderen Individuums beeinträchtigt wird")?

Ist die betreffende Ethnie fähig, ihre gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Aufgaben ohne die Hilfe anderer Ethnien zu lösen?

Ist die betreffende Ethnie reif genug, im Sinne eines einvernehmlichen Zusammenlebens mit der restlichen Menschheit an gemeinsamen Zielen und Perspektiven mitzuarbeiten?
Und nun übertrage diese Kriterien auf verschiedene Ethnien - insbesondere auf Afrika - und ziehe deinen eigenen Schlüsse.

Voortrekker
09.07.2011, 12:20

Was ist mit den vielen SS-Leuten, die keine Juden vergast haben?

Alexandermerow
09.07.2011, 12:22
Alsda wären:

* Ist die betreffende Ethnie entwickelt genug, für sich selbst zu sorgen und mit den ihren zustehenden Ressourcen sinnvoll und effektiv umzugehen?

* Ist die betreffende Ethnie in der Lage, sich in die sie umgebenden Nachbar-Ethnien einzugliedern und in Koexistenz mit diesen zu leben, ohne den wichtigsten Freiheitsgrundsatz zu verletzen ("Die Freiheit eines Individuums ist dort zu Ende, wo die Freiheit eines anderen Individuums beeinträchtigt wird")?

* Ist die betreffende Ethnie fähig, ihre gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Aufgaben ohne die Hilfe anderer Ethnien zu lösen?

* Ist die betreffende Ethnie reif genug, im Sinne eines einvernehmlichen Zusammenlebens mit der restlichen Menschheit an gemeinsamen Zielen und Perspektiven mitzuarbeiten?

Das ist treffend formuliert!

Chronos
09.07.2011, 12:25
Deine Turnübungen und Verrenkungen, jetzt auf Biegen oder Brechen eine Total-Egalisierung der gesamten Menschheit herbeizuschwadronieren, sind schon fast rührend.

Menschenskinder, was hat man dir eingeimpft? War das irgendeine Gehirnwäsche, die dich daran hindert, offenkundige Tatsachen ganz einfach zur Kenntnis zu nehmen?

Stopblitz
09.07.2011, 12:26

Für das Moslemgesindel sind Juden Schweine und Christen Affen. Das schließt auch jene Juden und Christen ein, die den Pampersköpfen versuchen zu helfen, damit diese auf die Füße kommen. Warum sollten wir uns bei derartigen Definitionen unsererseits zurückhalten?

Stopblitz
09.07.2011, 12:27

Sind das denn so viele wie du annimmst?

Efna
09.07.2011, 12:28
Für das Moslemgesindel sind Juden Schweine und Christen Affen. Das schließt auch jene Juden und Christen ein, die den Pampersköpfen versuchen zu helfen, damit diese auf die Füße kommen. Warum sollten wir uns bei derartigen Definitionen unsererseits zurückhalten?

Das Zeigt nur die Rechtsaussen Fraktion und Radikale Moslems(sprich Islamisten) Brüder im Geiste sind und gar nicht soweit voneinander entfernt sind...

GnomInc
09.07.2011, 12:34
Das Zeigt nur die Rechtsaussen Fraktion und Radikale Moslems(sprich Islamisten) Brüder im Geiste sind und gar nicht soweit voneinander entfernt sind...

Ich würde da nicht mitreden , wie intensiv diese Kategorisierungen der Deutschen von Seiten der Moslems und Neger ablaufen .
Oder hörst du Immigranten zu Hause / im inneren Kreis ab ?

Und in Thüringen ist die Dichte an solchen Ausländern nicht vergleichbar mit Orten wie Berlin / Ruhrgebiet ....
Die Leute von dort haben da mit Sicherheit Erfahrungen, die man im Osten kaum machen kann.....

bernhard44
09.07.2011, 12:40

ach "Efna", einer der Lieblingsbegriffe der Linken und Antifa ist z. B. "Bullenschweine", eine gleich zweifache Bezugnahme auf das Tierreich! Also nicht immer auf andere zeigen und die eigene Moral vergessen!

Chronos
09.07.2011, 12:41
Ich würde da nicht mitreden , wie intensiv diese Kategorisierungen der Deutschen von Seiten der Moslems und Neger ablaufen .
Oder hörst du Immigranten zu Hause / im inneren Kreis ab ?

Und in Thüringen ist die Dichte an solchen Ausländern nicht vergleichbar mit Orten wie Berlin / Ruhrgebiet ....
Die Leute von dort haben da mit Sicherheit Erfahrungen, die man im Osten kaum machen kann.....
:top:

Es ist wirklich amüsant, wie Efnalein hier rumpelstilzchenmäßig herumzappelt und aus der unverstellten Sicht aus einem Reservat heraus der Welt erklären möchte, dass der Mensch edel und gut sei.

Efna ist vermutlich gelegentlich mal in eine Kirche gekommen, in der noch das in der Mitte des vorigen Jahrhunderts übliche Nick-Negerleinkindchenpüppi stand. Wenn man da eine Münze einwarf (für "Brot für die Welt"), nickte das Figürchen dankend mit dem schwarzen Kopf. Vielleicht kennt hier noch jemand das Ding.

Solche Eindrücke können für das ganze Leben prägend sein, wenn man noch nie weit aus seinem Thüringer Naturschutzreservat herausgekommen ist... :D

Volkov
09.07.2011, 12:44

Hör auf die armen Affen zu beleidigen. Die nichtsanhnenden Tiere sitzen im Jungel und sind bestimmt schon von Selbstzweifeln über uns Menschen zerfressen. ;)

Teutobod
09.07.2011, 13:05
Ich beurteile den "Wert" eines Volkes aus meiner Sicht - und die Angehörigen dieses Volkes tun das mit mir genau so. Auf jeden Fall gibt es keine "Gleichheit", sondern naturgegebene Unterschiede. Für einen Europäer ist der "gut" und "wertvoll", der z.B. etwas tolles erfindet. Für andere ist der "wertvoll", der am besten handeln und feilschen kann. Daher gibt es keinen "Wert", der für alle gültig ist.

Korrekt! Genau das wollte ich sagen.
Der maßgebliche Faktor, welcher bei den verschiedenen Wert-Empfindungen in der Geschichte der Menschheit immer mitgeschwungen ist, war das Eigene über jenes der Anderen zu stellen um eine Alleinherrschaft zu erringen.

Was spiegeln die griechischen Heloten, die Heerscharen Alexanders des Großen, die gewaltsame Übernahme Britanniens der Angeln und Sachsen, oder die Todeswalze von Verdun wieder, als einen erkannten, elementaren Trieb eines dunkelsten Nietzsches?

Die gewaltsamen Auseinandersetzungen sind nur die materialisierte Form jenes Willens zur Macht, welcher auf beiden Ebenen wirkt. Auf der Materiellen, als auch auf der Geistigen.

Stopblitz
09.07.2011, 13:11

Werfe bitte keine Nebelkerzen, es gibt keine Islamisten, es gibt einzig und allein den Islam.

Ajax
09.07.2011, 13:18

Es reicht, dass eine Mehrheit kriminell ist, um vorbeugend einen kollektiven Aufnahmestopp aller Muslime zu rechtfertigen. Bei solch hohen Kriminalitätsraten kann man auf den einzelnen keine Rücksicht nehmen. Dann hat der eine flieißige und gesetzestreue Muslim Pech gehabt. Da kann er sich bei seinen Landsleuten bedanken. Wenn von 100 Deutschen, die in die Schweiz einwandern, eine Mehrheit kriminell wäre, würde man in der Schweiz auch Bedenken haben, noch mehr von den Deutschen einwandern zu lassen.

BRDDR_geschaedigter
09.07.2011, 13:35
Es reicht, dass eine Mehrheit kriminell ist, um vorbeugend einen kollektiven Aufnahmestopp aller Muslime zu rechtfertigen. Bei solch hohen Kriminalitätsraten kann man auf den einzelnen keine Rücksicht nehmen. Dann hat der eine flieißige und gesetzestreue Muslim Pech gehabt. Da kann er sich bei seinen Landsleuten bedanken. Wenn von 100 Deutschen, die in die Schweiz einwandern, eine Mehrheit kriminell wäre, würde man in der Schweiz auch Bedenken haben, noch mehr von den Deutschen einwandern zu lassen.

Dieser Neger (wie auch alle anderen Ausländer) haben einfach kein Recht hier in Deutschland eine leitende politische Funktion zu haben, genausowenig wie die Weißen das Recht haben in Japan, China oder Afrika über die Leute zu herrschen.

Voortrekker
09.07.2011, 13:41
Dieser Neger (wie auch alle anderen Ausländer) haben einfach kein Recht hier in Deutschland eine leitende politische Funktion zu haben, genausowenig wie die Weißen das Recht haben in Japan, China oder Afrika über die Leute zu herrschen.

Oder in Amerika, um das mal nicht zu vergessen.

BRDDR_geschaedigter
09.07.2011, 13:47
Oder in Amerika, um das mal nicht zu vergessen.

Für die USA bin ich für einen Weißen Staat, die Neger können dort auch einen eigenen Staat haben. Die Latinos können zurück nach Mexiko gehen, die Weiße Elite muss jedoch die Ausplünderung Mexikos endlich beenden, das ist ein Verbrechen. Mexiko könnte ein extrem reiches Land sein, sie haben Rohstoffe ohne Ende.

Nordamerika (auch Südfrika) wurda ja erst zu einem Weißen Staat, da die Protestanten vom Vatikan systematisch in Europa verfolgt wurden. Jetzt versuchen die Jesuiten natürlich die Weißen in Nordamerika wie auch in Südafrika zu vernichten, was ihnen momentan gelingt.

Gärtner
09.07.2011, 14:19
ist doch egal ob neger oder latino, abschaum sind beide gangs.hier bei uns sind es halt hauptsächlich südländer.
der neger wird wohl keinem abgehen, soll er sich doch nach afrika verpissen, dort gehört und passt er hin.

http://img8.imageshack.us/img8/7195/65996710.gifat dir eigentlich schon mal jemand gesagt, daß du ein ganz besonders unappetitliches Exemplar eines dümmlichen Rassisten bist?

Gut, das wäre dann erledigt.

Strandwanderer
09.07.2011, 14:21
. . .
Aha. So schön langsam fällt die Maske.

Gehe ich recht in der Annahme, dass die Wiege deiner Vorfahren nicht in Deutschland stand?

"GoodFellas" - nomen est omen!

(Eine Antwort ist erst in einigen Tagen zu erwarten.
Zur Zeit sinnt er in stiller Abgeschiedenheit über seine Hinrichtungsphantasieren nach.)

Gärtner
09.07.2011, 14:22
Werfe bitte keine Nebelkerzen, es gibt keine Islamisten, es gibt einzig und allein den Islam.

http://img703.imageshack.us/img703/7578/21083251.gifieso kann deinesgleichen stets nur in den Kategorien der Sippenhaftung und der Kollektivschuld "denken"?

So sind wir beide Deutsche (wie ich annehme) und dennoch würde ich mich mit allem Nachdruck dagegen verwehren, für den von dir geäußrten Unsinn in Mithaftung genomme zu werden.

Sauerländer
09.07.2011, 14:29
Für die USA bin ich für einen Weißen Staat, die Neger können dort auch einen eigenen Staat haben. Die Latinos können zurück nach Mexiko gehen, die Weiße Elite muss jedoch die Ausplünderung Mexikos endlich beenden, das ist ein Verbrechen. Mexiko könnte ein extrem reiches Land sein, sie haben Rohstoffe ohne Ende.
Man könnte auch mal über die Rückgabe zumindest eines Teils der Territorien nachdenken, die man Mexiko militärisch abgenommen hat. Ethnokulturell gesehen wäre das mittlerweile teilweise durchaus sinnig.

Nordamerika (auch Südfrika) wurda ja erst zu einem Weißen Staat, da die Protestanten vom Vatikan systematisch in Europa verfolgt wurden. Jetzt versuchen die Jesuiten natürlich die Weißen in Nordamerika wie auch in Südafrika zu vernichten, was ihnen momentan gelingt.
Das ist Blech. Erstens gibt es unter den Hellhäuten in Nordamerika auch eine ordentliche Anzahl an Romtreuen, man denke stellvertretend nur an die Iren - die aus Europa...äääh...NICHT aufgrund von Verfolgung durch katholische Institutionen abhauten. ;)
Zweitens ist auch das, was an Protestanten sich dort einfand, partiell eher zu dem Lager zu zählen, das aufgrund seiner Absonderlichkeiten auch unter europäischen Protestanten kein Bein an die Erde bekam.

Pegasus
09.07.2011, 14:36
http://img703.imageshack.us/img703/7578/21083251.gifieso kann deinesgleichen stets nur in den Kategorien der Sippenhaftung und der Kollektivschuld "denken"?

So sind wir beide Deutsche (wie ich annehme) und dennoch würde ich mich mit allem Nachdruck dagegen verwehren, für den von dir geäußrten Unsinn in Mithaftung genomme zu werden.
Und genau das tun die angeblich "gemäßigten" Musels nicht. Die gehen gegen die Kriminellen aus den eigenen Reihen nicht auf die Straße. Da les ich auch keine Stellungnahme zur Distanzierung, nichts.
Der allgemeine Topf Islam paßt schon.

BRDDR_geschaedigter
09.07.2011, 14:37
Man könnte auch mal über die Rückgabe zumindest eines Teils der Territorien nachdenken, die man Mexiko militärisch abgenommen hat. Ethnokulturell gesehen wäre das mittlerweile teilweise durchaus sinnig.

Das ist Blech. Erstens gibt es unter den Hellhäuten in Nordamerika auch eine ordentliche Anzahl an Romtreuen, man denke stellvertretend nur an die Iren - die aus Europa...äääh...NICHT aufgrund von Verfolgung durch katholische Institutionen abhauten. ;)
Zweitens ist auch das, was an Protestanten sich dort einfand, partiell eher zu dem Lager zu zählen, das aufgrund seiner Absonderlichkeiten auch unter europäischen Protestanten kein Bein an die Erde bekam.

Die Mexikaner haben keinen Anspruch auf irgendwelche Gebiete in den USA, da sie von der weißen Elite durch die Ausbeutung Mexikos erst dahingetreiben wurden. Die weiße Bevölkerung der USA kann also nichts dafür und sollte dafür nicht enteignet werden. Wenn man Nationalist ist, dann muss man das schon konsequent anwenden.

Klar gibt es Katholiken in den USA ( wie auch bei uns). Wenn die erfahren würden, was wirklich abläuft, dann gäbe es sowieso Massenaustritte aus der kath. Kirche. Ja, auch die "protestantische" Kirche ist in einem desolaten Zustand, aber das ändert ja nichts an der Tatsache.

Die Iren wurden genauso wie die Latinos jetzt, von Rom in die USA getrieben, indem sie das Land in eine Hungersnot trieben. Die Parallelen sind extrem auffällig.

Gärtner
09.07.2011, 14:41
Nordamerika (auch Südfrika) wurda ja erst zu einem Weißen Staat, da die Protestanten vom Vatikan systematisch in Europa verfolgt wurden.

http://img8.imageshack.us/img8/7195/65996710.gifalten zu Gnaden, aber du redest Blech. Als die Puritaner sich auf den Weg machten, flohen sie nicht vor Katholiken. Ansonsten waren die großen Auswanderungswellen nach Amerika in ihrer überwältigenden Mehrheit nicht religiös motiviert, sondern wirtschaftlich. Die Menschen wollten schlicht der schieren Not entrinnen, die sie immer wieder niederdrückte.

Jetzt versuchen die Jesuiten natürlich die Weißen in Nordamerika wie auch in Südafrika zu vernichten, was ihnen momentan gelingt.
Grandios. Das ist die Verschwörungsschwurbelei des Monats! Wobei ich dir zugutehalten möchte, daß es bei dir nicht, heirzuforum sonst üblich, Juden oder Freimauerer sind, die antiweißer Freveltaten geziehen werden.

Die Iren wurden genauso wie die Latinos jetzt, von Rom in die USA getrieben, indem sie das Land in eine Hungersnot trieben. Die Parallelen sind extrem auffällig.
Der Vatikan hat die Kartoffelfäule in Irland verbreitet? Erzähl mehr, das wird ja heute richtig spannend! :comic:

frundsberg
09.07.2011, 14:42
eine sehr gute Tat. Bitte, liebe Fachkraft (man bedebke, als die ersten Weißen Afrika erforschten, kannten die Negerstämme weder Brücken, noch Schiffahrt, geschweige denn das Rad war bekannt) - es wird Zeit, wieder nach Hause zu gehen.
Afrika braucht sie mehr als Schwedt.

Sauerländer
09.07.2011, 14:43
Die Mexikaner haben keinen Anspruch auf irgendwelche Gebiete in den USA, da sie von der weißen Elite durch die Ausbeutung Mexikos erst dahingetreiben wurden. Die weiße Bevölkerung der USA kann also nichts dafür und sollte dafür nicht enteignet werden. Wenn man Nationalist ist, dann muss man das schon konsequent anwenden.
Man kann ja auch als Nationalist etwa so, wie manch einer hier ja noch auf die Ostgebiete pocht, auf das historische Recht der Mexikaner auf ihre alten Territorien pochen, die ihnen von den Yankees mit Gewalt entrissen wurden. Das ließe sich sogar eher verfechten als eine heutiger deutscher Anspruch auf die Ostgebiete, insofern da nicht nur ein historischer Anspruch besteht, sondern zumindest in Teilen dieser Gebiete mittlerweile auch entsprechende Sprach- und Bevölkerungsverhältnisse vorherrschen.
Einmal abgesehen davon, dass ja auch eine amerikanische Nation nicht existiert.

Klar gibt es Katholiken in den USA ( wie auch bei uns). Wenn die erfahren würden, was wirklich abläuft, dann gäbe es sowieso Massenaustritte aus der kath. Kirche. Ja, auch die "protestantische" Kirche ist in einem desolaten Zustand, aber das ändert ja nichts an der Tatsache.
Jetzt wird es wieder massivst Dan Brown-lastig... :D

BRDDR_geschaedigter
09.07.2011, 14:44
http://img8.imageshack.us/img8/7195/65996710.gifalten zu Gnaden, aber du redest Blech. Als die Puritaner sich auf den Weg machten, flohen sie nicht vor Katholiken. Ansonsten waren die großen Auswanderungswellen nach Amerika in ihrer überwältigenden Mehrheit nicht religiös motiviert, sondern wirtschaftlich. Die Menschen wollten schlicht der schieren Not entrinnen, die sie immer wieder niederdrückte.

Grandios. Das ist die Verschwörungsschwurbelei des Monats! Wobei ich dir zugutehalten möchte, daß es bei dir nicht, heirzuforum sonst üblich, Juden oder Freimauerer sind, die antiweißer Freveltaten geziehen werden.

Natürlich wurden sie nicht von den Katholiken per se verfolgt, sondern von der kath. Machtelite, welche natürlich auch liberale Katholiken als Häretiker deklariert.

Die spanische Armada, war also eine Einbildung oder ist eine Verschwörungstheorie?

War auch der dreißigjährige Kreig und das Konzil von Trient eine Verschwörungstheorie?

BRDDR_geschaedigter
09.07.2011, 14:46
Man kann ja auch als Nationalist etwa so, wie manch einer hier ja noch auf die Ostgebiete pocht, auf das historische Recht der Mexikaner auf ihre alten Territorien pochen, die ihnen von den Yankees mit Gewalt entrissen wurden. Das ließe sich sogar eher verfechten als eine heutiger deutscher Anspruch auf die Ostgebiete, insofern da nicht nur ein historischer Anspruch besteht, sondern zumindest in Teilen dieser Gebiete mittlerweile auch entsprechende Sprach- und Bevölkerungsverhältnisse vorherrschen.
Einmal abgesehen davon, dass ja auch eine amerikanische Nation nicht existiert.

Jetzt wird es wieder massivst Dan Brown-lastig... :D

Du kennst Dan Brown wahrscheinlich nicht. Der nimmt doch den Vatikan in Schutz und stellt den Vatikan in seiner Desinformatin als Opfer der Illuminaten dar.

Gärtner
09.07.2011, 14:48
Natürlich wurden sie nicht von den Katholiken per se verfolgt, sondern von der kath. Machtelite, welche natürlich auch liberale Katholiken als Häretiker deklariert.
http://img840.imageshack.us/img840/9864/65018670.gifatholische Machtelite im England des 17., 18. Jahrhunderts? Du solltest deinen Geschichtslehrer verklagen.

Die spanische Armada, war also eine Einbildung oder ist eine Verschwörungstheorie?
Mein Bester, die Mayflower stach 1683 in See, da lag die Armada bereits seit 95 Jahren auf dem Grund des Meeres.

War auch der dreißigjährige Kreig und das Konzil von Trient eine Verschwörungstheorie?
Und die haben jetzt mit der Besiedlung Amerikas genau was zu tun?

Strandwanderer
09.07.2011, 14:52
Und genau das tun die angeblich "gemäßigten" Musels nicht. Die gehen gegen die Kriminellen aus den eigenen Reihen nicht auf die Straße. Da les ich auch keine Stellungnahme zur Distanzierung, nichts.
Der allgemeine Topf Islam paßt schon.

Das sehe ich auch so.

Dabei erinnere ich mich an die Szene anläßlich der Pressekonferenz von Sarrazin zu seinem Buch, als der "Danke Thilo!"-Mann von einem impertinenten Pressevertreter hartnäckig mit der laufend wiederholten "Frage": "Islam- oder Islamismusproblem?" an jeder eigenständigen Äußerung gehindert wurde.

Der freundliche "Qualitätsjournalist" fügte, als der Mann nicht auf seine gebetsmühlenhaft wiederholte Frage antworten wollte, hinzu:

"Es wird sowieso 'rausgeschnitten, was Sie sagen."

siehe:

http://www.youtube.com/watch?v=Auwo5yiYJb0

Schließlich kann nur die Polizei verhindern, daß der Mann von den umstehenden "Anständigen" angegriffen wird.

Als der couragierte Mann von der Polizei in Sicherheit gebracht wird, ruft eine aus der Gruppe der verhetzten Linken oder Türkinnen empört: "Der Staat beschützt ihn, yeah!"

Die Parole "Deutsche Polizisten schützen die Faschisten" fehlt selbstredend auch nicht.

Den "Anständigen" und ihren Muselfreunden wäre es offensichtlich lieber, wenn sie ihre politischen Gegner ohne viel Umstände vernichten könnten. - Darüber sollten wir uns alle keine Illusionen machen!

Sauerländer
09.07.2011, 14:54
Irrlehren werden als Irrlehren benannt. Nicht mehr und nicht weniger.
Zumal in Großbritannien nichtmal das gilt. Dessen antikatholische Positionierung sollte eigentlich bekannt sein.

Dabei ging es einerseits um den rein weltlichen Aspekt der Vormachtstellung als Seemacht und bestehende weltliche Konflikte, zum anderen aber auch um einen Konflikt, der daraus resultierte, dass England rebellierende Protestanten in den spanisch beherrschten Niederlanden unterstützte. Sollte Spanien dazu freundlich lächeln?
Irgendwann hat jemand, den man ärgert, nunmal die Schnauze voll-

Der 30jährige Krieg war wesentlich ein politischer Konflikt, daraus resultierend, dass das innere Gefüge des Reiches dysfunktional wurde und die umliegenden Mächte, nicht zuletzt Frankreich, eine Gelegenheit witterten. Das sieht man nicht zuletzt auch daran, dass die entsprechenden Lager sich keineswegs entlang konfessioneller Bruchlinien entwickelten. Ansonsten würde z.B. die französisch-schwedische Zusammenarbeit keinen Sinn ergeben.
Und das Konzil ist selbstverständlich keine Verschwörung, sondern eine offen bekannte, notwendige Reaktion auf die Reformation, mit dem Inhalt, richtig benannte interne Fehler zu korrigieren und damit natürlich auch die neu abgespaltene Irrlehre zu bekämpfen.

Sauerländer
09.07.2011, 14:57
Du kennst Dan Brown wahrscheinlich nicht. Der nimmt doch den Vatikan in Schutz und stellt den Vatikan in seiner Desinformatin als Opfer der Illuminaten dar.
Dan Brown ist noch zu romfreundlich?

Doch, langsam gewinnt dieser Strang einen ihn wirklich als vergnüglich kennzeichnenden Unterhaltungswert.

BRDDR_geschaedigter
09.07.2011, 14:59
http://img840.imageshack.us/img840/9864/65018670.gifatholische Machtelite im England des 17., 18. Jahrhunderts? Du solltest deinen Geschichtslehrer verklagen.

Mein Bester, die Mayflower stach 1683 in See, da lag die Armada bereits seit 95 Jahren auf dem Grund des Meeres.

Und die haben jetzt mit der Besiedlung Amerikas genau was zu tun?

Laut Konzil müssen sämtliche Häretiker (vorallem Protetanten) vernichtet werden (Alter jesuitischer Spruch: Der Zweck heiligt die Mittel), die ausführenden Organe waren die kath. Königshäuser. Aber selbst denen wurde es zu bunt und sie verbannten die Jesuiten. Die Protestantische Machtelite wurde durch die Hochgradfreimaurerei (erfunden durch die Jesuiten) infiltriert. Bestes Beispiel ist der Verräter Friedrich II, welcher den Jesuiten Unterschlupf gewahr und zusammen mit ihnen die Hochgrade der Freimaurerei schrieb. Das protestantische England infiltrierten sie genauso durch Freimaurei, da sie als Jesuitenorden keinen Fuß auf die Insel bekamen.

Natürlich stach die Mayflower später zur See, aber die Gegenreformation war damals auch noch aktiv und der Kreuzzug gegen die Häretiker hält noch bis heute an.

Strandwanderer
09.07.2011, 15:04
Hallo, Moderation,

ich beantrage die Umbenennung dieses Stranges in

"Dies und das - oder was ich immer schon mal sagen wollte".

Zur Abwechslung wäre jetzt mal das Thema "Was koche ich heute?" dran.

Gärtner
09.07.2011, 15:07
Hallo, Moderation,

ich beantrage die Umbenennung dieses Stranges in

"Dies und das - oder was ich immer schon mal sagen wollte".

Zur Abwechslung wäre jetzt mal das Thema "Was koche ich heute?" dran.
http://img695.imageshack.us/img695/9148/27501737.gifch schließe mich diesem Ansinnen mit allem gebotenen Nachdruck an.

GnomInc
09.07.2011, 15:25
http://img695.imageshack.us/img695/9148/27501737.gifch schließe mich diesem Ansinnen mit allem gebotenen Nachdruck an.

Das geht nicht ........

Zuerst musst du noch erläutern , warum die Katharer nicht nach Marokko
auswanderten .
Und warum Blaubeerflecken kaum rausgehen .....

:)):))

Strandwanderer
09.07.2011, 16:04
(@Efna) Deine Turnübungen und Verrenkungen, jetzt auf Biegen oder Brechen eine Total-Egalisierung der gesamten Menschheit herbeizuschwadronieren, sind schon fast rührend.

Menschenskinder, was hat man dir eingeimpft? War das irgendeine Gehirnwäsche, die dich daran hindert, offenkundige Tatsachen ganz einfach zur Kenntnis zu nehmen?

Für diese umfassende Gehirnwäsche-Prozedur mußte bei "Efna" sogar das Sprachzentrum geopfert werden!

Pegasus
09.07.2011, 16:41
Das sehe ich auch so.

Dabei erinnere ich mich an die Szene anläßlich der Pressekonferenz von Sarrazin zu seinem Buch, als der "Danke Thilo!"-Mann von einem impertinenten Pressevertreter hartnäckig mit der laufend wiederholten "Frage": "Islam- oder Islamismusproblem?" an jeder eigenständigen Äußerung gehindert wurde.

siehe:

http://www.youtube.com/watch?v=Auwo5yiYJb0

Schließlich kann nur die Polizei verhindern, daß der Mann von den umstehenden "Anständigen" angegriffen wird.

Als der couragierte Mann von der Polizei in Sicherheit gebracht wird, ruft eine aus der Gruppe der verhetzten Linken oder Türkinnen empört: "Der Staat beschützt ihn, yeah!"

Die Parole "Deutsche Polizisten schützen die Faschisten" fehlt selbstredend auch nicht.

Den "Anständigen" und ihren Muselfreunden wäre es offensichtlich lieber, wenn sie ihre politischen Gegner ohne viel Umstände vernichten könnten. - Darüber sollten wir uns alle keine Illusionen machen!

Fehlt nur noch 'Neonazi-Aufmarsch von couragierten Ficken-gegen-rechts-Aktivisten verhindert'

Stopblitz
09.07.2011, 16:52

Was den Islam angeht so stammt diese Definition nicht von mir, sondern vom türkischen Premier Erdogan. Als man ihn fragte ob er für einen moderaten Islam stehe sagte er:"Diese Bezeichnungen sind sehr hässlich, es ist anstößig und eine Beleidigung unserer Religion. Es gibt keinen moderaten oder nicht-moderaten Islam. Islam ist Islam und damit hat es sich." Damit hat er klar eingeräumt, dass islamischer Terror eines der vielen Mittel ist mit denen sich die Ragheads Gehör verschaffen können und seiner Meinung nach auch dürfen. Hast du dich nie gefragt warum sich weltweit so gut wie kein Moslem darüber empört wenn irgendwo auf der Welt im Namen Allahs ein paar Diskobesucher oder Flugzeuginsassen gegrillt werden? Die finden das koscher und wir sollten uns endlich darauf einstellen und es ihnen zurückzahlen. Stirbt künftig auch nur ein Deutscher bei einem Terroranschlag, brennen hier die Moscheen und die Muselghettos. Das wäre eine Antwort, die dieses Viehzeug auch versteht weil es glasklar ihre Sprache ist. Stattdessen fordert Schwachkopf Westerwelle mehr Unterstützung für die Türkei. Früher musste man wenistens noch ein Holzpferd bauen um die gierige Obrigkeit seines Feindes zu täuschen, heute halten unsere Regierenden dem Feind die Tür auf.

Alexandermerow
09.07.2011, 17:51

Naja, eigentlich hat immer der das "Recht", der auch die Macht hat. Einen abstrakten Rechtsbegriff gibt es nicht. Wem gehört Amerika, Europa und der Rest der Welt? Dem, der es sich nehmen kann! Das mag nicht schön sein, aber es ist so und wird auch immer so bleiben.

Untergrundkämpfer
09.07.2011, 17:53
Naja, eigentlich hat immer der das "Recht", der auch die Macht hat. Einen abstrakten Rechtsbegriff gibt es nicht. Wem gehört Amerika, Europa und der Rest der Welt? Dem, der es sich nehmen kann! Das mag nicht schön sein, aber es ist so und wird auch immer so bleiben.

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.

Mao Tse-Tung

chinesischer Politiker (1893 - 1976)

Recht hat der der mehr Macht hat und sie weiß richtig einzusetzen.

Chronos
09.07.2011, 18:03
Passend zum Thema und zur Auflockerung zwischendurch ein paar Anekdoten aus dem schönen Afrika, die ein ehemaliger Pilot der zentralafrikanischen XXXXXX Airways mal in launiger Runde erzählte (er war in den Achtzigern Kapitän auf einer 727 und flog interkontinentale Strecken, als XXXXXX noch durch die Einnahmen aus dem Ölgeschäft wohlhabend war. Er wollte nach ein paar Jahren wieder zurück nach Deutschland und flog hier dann eine Firmenmaschine eines Weltkonzerns). Das afrikanische Land war mittlerweile auch pleite, weil man die fetten Einnahmen aus den Ölverkäufen verplempert und verkorrumpiert hatte.

- Obwohl der zentralafrikanische Staat XXXXXX sehr viel Geld einnahm, war die Verwaltung der Staatsfluglinie so korrupt, dass die Flughäfen anderer Staaten die Kreditwürdigkeit XXXXXXs auf Null gesetzt hatten und er seine Landegebühren sowie das nachgetankte Kerosin bar bezahlen musste. Die sonst üblichen Kreditkarten wurden nicht mehr anerkannt, so dass er ständig mit Dollarbündeln in Umschlägen fliegen musste;

- Beim Kontrollgang durch die Kabine sah er oft, wie die einheimischen Stewardessen (die grundsätzlich barfuß arbeiteten) irgendwo saßen und den Schmutz zwischen ihren Zehen heraus pulten;

- Es war ein gängiger Spaß unter den (ausschließlich weissen) Piloten, den neu der Crew zugeteilten einheimischen Stewardessen klarzumachen, dass sie einer internen Regelung der Airline zufolge der Cockpit-Crew zum Einstand einen Beischlaf zu gewähren hätten. Die Hühner haben dies natürlich geglaubt und brav hingehalten;

- Die Straße zum Flughafen der Hauptstadt des Landes XXXXXX war beiderseitig gesäumt von defekten Autos. Man repariert nicht, sondern lässt die Karre bei einem Defekt einfach stehen und besorgt sich ein neues Auto;

- Aber besonders schön:
Die Crews hatten unweit des Flughafens Unterkünfte, in denen man während der Dienstpausen wohnte.
Da teilweise auch weisse Stewardessen bei XXXXXX Airways arbeiteten, wohnten diese auch in diesen Unterkünften.
Dies törnte die einheimischen Männer so an, dass diese auf Laternen kletterten, um in die Fenster spähen zu können. So hingen die Burschen dann auf den Laternenpfosten und onanierten heftig zur Gaudi der anderen "spectators".

Ich habe diese Stories nach bestem Wissen und Gewissen so originalgetreu wiedergegeben, wie sie der betreffende Flugkapitän schilderte. Solche Geschichten sind aber so schräg, dass man sie nicht erfinden kann.

PS: XXXXXX steht für ein zentralafrikanisches Land, dessen Namen ich aus Datenschutzgründen nicht ausschreiben möchte.

Efna
09.07.2011, 18:31

Tja es gibt keine Rechte es gibt einzig allein Nazis!

PS: vorsicht Sarkasmus

Efna
09.07.2011, 18:32

Und woanders beheult ihr Kollektivschuldthesen...

Strandwanderer
09.07.2011, 18:36

Was heißt hier "Sarkasmus"?!

Für dich durchgedrehte Nuß ist doch jeder ein "Nazi", der nicht deinen ebenso weltfremden wie wirren "Überzeugungen" zustimmt.

lupus_maximus
09.07.2011, 18:40

Für dich durchgedrehte Nuß ist doch jeder ein "Nazi", der nicht deinen ebenso weltfremden wie wirren "Überzeugungen" zustimmt.
Sowas kommt aus Thüringen, der Heimat meiner Mutter!

Geronimo
09.07.2011, 18:40
Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.

Mao Tse-Tung

chinesischer Politiker (1893 - 1976)

"Nun mag es für manchen befriedigend sein, wenn seine Macht sich auf Gewehrläufe stützt. Um wieviel beglückender aber ist es, die Macht aus dem Herzen des Volkes zu besitzen."

Dr. Joseph Goebbels (deutscher Politiker 1897 - 1945)

Untergrundkämpfer
09.07.2011, 18:42
He! Jetzt wirf mal nicht alle anständigen Thüringer mit diesem Rattenpack in einen Topf!

Efna
09.07.2011, 18:43

Ich bin erstmal nicht der Meinung das jeder Rechte ein nazi ist, es geht mir eher darum in dem Fall schreit ihr immer das die Leute doch Differenzieren sollen zwischen Rechts und Nazis. Wenn es aber um eure Gegner oder Gruppen die ihr nicht ausstehen könnt wollt ihr von Differenzieren nichts mehr wissen...

Ekelbruehe
09.07.2011, 18:48
"Nun mag es für manchen befriedigend sein, wenn seine Macht sich auf Gewehrläufe stützt. Um wieviel beglückender aber ist es, die Macht aus dem Herzen des Volkes zu besitzen."

Dr. Joseph Goebbels (deutscher Politiker 1897 - 1945)

Damit kann Angela Merkel nicht punkten.
Goebbels war ein besserer Propagandist und Agitator und dazu ehrlicher.

Fiji Mermaid
09.07.2011, 19:06
Aus der MoPo:

Für Bürgermeister Polzehl sind die Anwürfe unverständlich. "Ibraimo Alberto hatte sich bei mir verabschiedet und gesagt, er hätte eine neue Arbeitsstelle in Süddeutschland gefunden", sagte das Stadtoberhaupt im Schwedter Rathaus. Er habe bedauert, dass der Ausländerbeauftragte die Stadt verlässt und ihm viel Glück gewünscht. "Wir haben uns zum Abschied umarmt."

Der Grund für den Umzug nach Karlsruhe war höchstwahrscheinlich ein besserbezahlter Job und nicht irgendwelche erfundenen rassistischen Ausfälle.

Alexandermerow
09.07.2011, 19:10

Das ist eine Tatsache, die sich durch die gesamte Weltgeschichte belegen lässt. Kein Volk hat ein "Recht" auf "sein" Land, wenn es dieses nicht verteidigt.

Untergrundkämpfer
09.07.2011, 19:13
Aus der MoPo:

Der Grund für den Umzug nach Karlsruhe war höchstwahrscheinlich ein besserbezahlter Job und nicht irgendwelche erfundenen rassistischen Ausfälle.

Das macht sich aber natürlich nicht so gut in der Presse ;)

Alexandermerow
09.07.2011, 19:16

Irgendwo wird man ihn sicherlich unterbringen...

Fiji Mermaid
09.07.2011, 19:26
Das macht sich aber natürlich nicht so gut in der Presse ;)

Ich glaube, ab morgen möchte ich auch schwarz sein. Ich müßte nie mehr etwas aus eigener Kraft leisten, sondern könnte mich komplett in der Toleranzwiege einrichten.

Fall ich durch eine Prüfung: Rassismus!
Bekomme ich den heißersehnten Job nicht: Diskriminierung!
Mein Schwarm läßt mich abblitzen: Scheiß-Nazi!

Das Leben könnte so einfach sein *träum*

Untergrundkämpfer
09.07.2011, 19:32
Ich glaube, ab morgen möchte ich auch schwarz sein. Ich müßte nie mehr etwas aus eigener Kraft leisten, sondern könnte mich komplett in der Toleranzwiege einrichten.

Fall ich durch eine Prüfung: Rassismus!
Bekomme ich den heißersehnten Job nicht: Diskriminierung!
Mein Schwarm läßt mich abblitzen: Scheiß-Nazi!

Das Leben könnte so einfach sein *träum*

Wenn Du dann noch mit einer Burka im Rollstuhl sitzt und ein adoptiertes jüdisches Kind an der Hand hast werfen Dir wahrscheinlich die Gutmenschen Bündeslweise die Geldscheine hinterher :D

Fiji Mermaid
09.07.2011, 19:34
Wenn Du dann noch mit einer Burka im Rollstuhl sitzt und ein adoptiertes jüdisches Kind an der Hand hast werfen Dir wahrscheinlich die Gutmenschen Bündeslweise die Geldscheine hinterher :D

Ja, leider hatte ich nicht so viel Glück :(. Aber es gibt ja noch den Sexismus! :D

lupus_maximus
09.07.2011, 19:38
Ja, leider hatte ich nicht so viel Glück :(. Aber es gibt ja noch den Sexismus! :D
Es geht ja auch nicht, daß man als Neger Ausländerbeauftragter wird!
In diesem Land macht man wirklich die Böcke zu Gärtnern.

Stopblitz
09.07.2011, 20:24

Es gibt bestimmt eine Menge Rechte, die etwas mit dem Sozialismus anfangen können, nur leider gibt es bestimmt auch eine Menge Rechter, die den Sozialismus ablehnen.

Der Islam hingegen, ist eine Religion, die noch heute so dogmatisch strukturiert ist wie die katholische Kirche vor vier- bis fünfhundert Jahren. Steinigungen, Hände abhacken u.ä. werden heute noch praktiziert, ebenso wie die Verfolgung und möglichst auch die Vernichtung von Nichtmuslimen. Erdogan, selbst streng gläubiger Muslim hat selbst gesagt, dass es nur einen Islam gibt und den kannst du dir jeden Abend in der Tagesschau ansehen.

Den Nazi-Stempel bekommen Rechte meist von den Linken aufgedrückt, damit die Linken sich beruhigt aus der Diskussion zurückziehen können. Meist ist das ein Zeichen für ihre totale Argumentationsschwäche.

Marx
10.07.2011, 22:30
Den Nazi-Stempel bekommen Rechte meist von den Linken aufgedrückt, damit die Linken sich beruhigt aus der Diskussion zurückziehen können. Meist ist das ein Zeichen für ihre totale Argumentationsschwäche.

Ein Nazi und ein Rechter ist nicht bedingt das Gleiche, nicht jeder Rechte ist ein Nazi. Das oft Rechte gleich Nazi dargestellt wird ist nicht nur ein Problem sondern sau gefährlich. Dieses wird auch von Rechten benutzt, damit lässt sich der Charakter der Rechten wunderbar verschleiern. In der Masse der Bevölkerung wurde der Giftstoff dieser Gleichsetzungen ( Rechte = Nazi ; Linke = Kommunisten) wirksam und trägt auch seine Früchte um die macht und Ideologie der heute Herrschenden Salonfähig

Bodenplatte
10.07.2011, 22:35
Mir geht es um hohle Sprüche wie "Neger sind Affen" und solch Zeugs. Ein Neger ist gleich viel wert wie ein Weisser.

Wer einmal unter einer Mehrzahl von Negern sich aufgehalten, oder gar gelebt hat, ihren "Geruch" wahrgenommen, ihre Stimmen gehört hat, der weiß sehr schnell das diese Neger wirklich ganz andere Menschen sind.

Diese Leute haben mit uns wenig gemeinsam und gehören mit Sicherheit nicht nach Gegenden nördlich der Meerenge von Gibraltar.

Und es spielt dabei auch keinerlei Rolle welcher Religion der Neger angehört, dies ist absolut sekundär.

Und weiße Frauen die sich von diesen schwängern oder besteigen lassen, sind in meinen Augen verachtenswerte Huren die nicht nur sich selbst, sondern auch ihre Ahnen aufs schändlichste verraten.

lupus_maximus
10.07.2011, 22:36
Ein Nazi und ein Rechter ist nicht bedingt das Gleiche, nicht jeder Rechte ist ein Nazi. Das oft Rechte gleich Nazi dargestellt wird ist nicht nur ein Problem sondern sau gefährlich. Dieses wird auch von Rechten benutzt, damit lässt sich der Charakter der Rechten wunderbar verschleiern. In der Masse der Bevölkerung wurde der Giftstoff dieser Gleichsetzungen ( Rechte = Nazi ; Linke = Kommunisten) wirksam und trägt auch seine Früchte um die macht und Ideologie der heute Herrschenden Salonfähig
Rechte können keine Nazis sein, denn Nazis sind nationale Sozialisten, also ebenfalls Linke!

DieDeutscheNation
10.07.2011, 23:41
Rechte können keine Nazis sein, denn Nazis sind nationale Sozialisten, also ebenfalls Linke!

Das ist Quatsch, zwischen Nazis und "Linken" besteht lediglich im sozialwirtschaftlichen Bereich eine Schnittmenge.

Sven71
10.07.2011, 23:45
Das ist Quatsch, zwischen Nazis und "Linken" besteht lediglich im sozialwirtschaftlichen Bereich eine Schnittmenge.

Hört, hört ....

lupus_maximus
11.07.2011, 05:29
Hört, hört ....
Die Linken versuchen es immerwieder, Nazis als Rechte hinzustellen, dabei sind diese so links wie sie selber!

Rechte sind für Recht und Ordnung, also etwas was Linke nur vom Hörensagen kennen.

DenkMal
11.07.2011, 05:46
Die Linken versuchen es immerwieder, Nazis als Rechte hinzustellen ...

Das ist mir völlig neu.

Es ist wohl eher so, daß viele sogenannte "Rechte" in Wirklichkeit klassische Neonazis sind. Das zu erkennen ist trotz aller Tarnung und Kreide Fresserei nicht schwer. Spätestens dann, wenn sie mit ihren rassistischen Parolen und Vokabeln aufwarten und mit ihrem fanatischen Haß gegen unsere muslimischen Mitmenschen nicht an sich halten können, weiß man Bescheid.

Rechte sind für Recht und Ordnung, also etwas was Linke nur vom Hörensagen kennen.

Ja, gottseidank.
Könnt Ihr das nich in Eurem Freistaat Germanien und im Projekt Neugermanien ausleben und den Rest der Welt davon verschonen?

lupus_maximus
11.07.2011, 05:55
Das ist mir völlig neu.

Es ist wohl eher so, daß viele sogenannte "Rechte" in Wirklichkeit klassische Neonazis sind. Das zu erkennen ist trotz aller Tarnung und Kreide Fresserei nicht schwer. Spätestens dann, wenn sie mit ihren rassistischen Parolen und Vokabeln aufwarten und mit ihrem fanatischen Haß gegen unsere muslimischen Mitmenschen nicht an sich halten können, weiß man Bescheid.

Ja, gottseidank.
Könnt Ihr das nich in Eurem Freistaat Germanien und im Projekt Neugermanien ausleben und den Rest der Welt davon verschonen?
Richtig!
In unserem geplanten Freistaat sind Linke nicht erwünscht, die ja weiter nichts können als das erarbeitete Kapital der Fleißigen an die Faulen zu verteilen. Wenn ihr wenigstens nicht so blöd wärt, die Technik zu verteufeln, die dies möglich machen würde, könnte man es so weiterlaufen lassen!

DenkMal
11.07.2011, 05:58

Mit solchen Wahrheiten machst Du Dich hier aber beim konservativen "rechten Rand" (z.B."lupus_maximus") unbeliebt.

Die wollen auf Teufel komm raus keine Rechtsradikalen oder Neonazis sein. Da sind die völlig schmerzfrei, egal, was sie hier an haarsträubenden rechtsradikalen Äußerungen tätigen. Mit solch lustigen Taktiken und Wortklaubereien sorgen sie immer wieder für Bespaßung.

Ich empfehle Dir die Beiträge und Themen vom User "Bräuni". Ein intelligenter und hinterfragender nichtkonservativer antikapitalistischer Rechter, der als einer der wenigen Rechten hier erkannt hat, was in der kapitalistisch regierten BRD hinter den Kulissen läuft und warum. Die viel zitierte Schnittmenge kannst Du dabei deutlich feststellen.

Sven71
11.07.2011, 08:12
Tatsächlich sorgen beide Enden des politischen Panoramas für Bespaßung ....

lupus_maximus
11.07.2011, 08:17
Mit solchen Wahrheiten machst Du Dich hier aber beim konservativen "rechten Rand" (z.B."lupus_maximus") unbeliebt.

Die wollen auf Teufel komm raus keine Rechtsradikalen oder Neonazis sein. Da sind die völlig schmerzfrei, egal, was sie hier an haarsträubenden rechtsradikalen Äußerungen tätigen. Mit solch lustigen Taktiken und Wortklaubereien sorgen sie immer wieder für Bespaßung.

Ich empfehle Dir die Beiträge und Themen vom User "Bräuni". Ein intelligenter und hinterfragender nichtkonservativer antikapitalistischer Rechter, der als einer der wenigen Rechten hier erkannt hat, was in der kapitalistisch regierten BRD hinter den Kulissen läuft und warum. Die viel zitierte Schnittmenge kannst Du dabei deutlich feststellen.
Linke machen sich bei mir nicht unbeliebt, sie werden einfach nicht gebraucht im Freistaat Germanien.
Das dort geschaffene Vermögen verteilen wir selber, da brauchen wir keine linken Nichtnutze dazu!

Grenzer
11.07.2011, 08:23
Linke machen sich bei mir nicht unbeliebt, sie werden einfach nicht gebraucht im Freistaat Germanien.
Das dort geschaffene Vermögen verteilen wir selber, da brauchen wir keine linken Nichtnutze dazu!

Denn :

Wer nicht für uns ist ,-
der ist gegen uns !
http://666kb.com/i/bv3s15vvqegi394ki.jpg

Chronos
11.07.2011, 09:46
Das ist mir völlig neu.

Wieder mal der übliche DenkMal'sche morgendliche Cerebral-Stuhlgang.

Blind, realitätsfremd und fern jeder logischen Erkenntnis.

Glücklicherweise sind Pfeifen wie Du eine winzige Absonderheit in Deutschland und der vielbeschworene "Rest der Welt" tickt anders.
Allein schon die klar sichtbaren Tendenzen in Europa beweisen dies. Rund 300 Millionen Europäer, die immer deutlicher erkennen, dass die eingeschlagene Richtung in die Irre führt, gegen ein paar tausend nichtsnutzige "Antifanten" in Deutschland. Ein Witz.... :lach:

DieDeutscheNation
11.07.2011, 10:54

Warum sollte ich mich auch dem rassistischen Abschaum anbiedern, der meine Heimat schon einmal in den Abgrund gerissen hat? Habe ich keine Probleme mit. Bei mir besteht noch ein gewaltiger Unterschied zwischen Stoppen von kulturfremder Zuwanderung und Gewalt gegen Ausländer. Kurz gesagt, zwischen Auschwitz und Abschiebung.

Chronos
11.07.2011, 11:29
Warum sollte ich mich auch dem rassistischen Abschaum anbiedern, der meine Heimat schon einmal in den Abgrund gerissen hat? Habe ich keine Probleme mit. Bei mir besteht noch ein gewaltiger Unterschied zwischen Stoppen von kulturfremder Zuwanderung und Gewalt gegen Ausländer. Kurz gesagt, zwischen Auschwitz und Abschiebung.
Dass hier aber noch kein einziger - als Nazi, Braunbatz oder sonstwie beschimpfter - User für Auschwitz plädiert hat, scheint Dir auch noch nicht aufgefallen zu sein.

Der Tenor aller Beiträge, die sich mit dem derzeit ablaufenden Irrsinn der unkontrollierten Zuwanderung befassten, hat sich eindeutig und unmissverständlich für eine straffe Zuwanderungbegrenzung (nach den Vorbildern der klassischen Einwanderungsländer Australien, Kanada, Neuseeland etc.) und für geordnete Rückführungen ausgesprochen.

Nie, nicht ein einziges Mal, hat hier jemand ein Plädoyer für Auschwitz gehalten.

Im Grunde genommen bin ich Dir sogar dankbar, dass Du den Anlass geliefert hast, diese bösartige Vermischung mal anzusprechen.

Nur brunnenvergiftende, deutschenfeindliche Primitivlinge wie dieser DenkMal versuchen, jeden kritischen Gedanken in dieser Richtung sofort in die Nähe von Nazitum zu schieben, dabei hat dieser Dorfdepp noch gar nicht zur Kenntnis genommen, dass sich niemand gegen tüchtige und wirklich bereichernde Zuwanderer (innerhalb eines verträglichen Rahmens) ausgesprochen hat.

DieDeutscheNation
11.07.2011, 11:52
Vollzitat

Ich stimme dir zu, allerdings muss man auch sehen, dass die Ideologieroboter sofort versuchen Auschwitz zu leugnen, sobald der Begriff fällt, deswegen habe ich es absichtlich in überspitzter Form in den Raum geworfen. Auch um mich von diesem menschlichen Unrat klar zu distanzieren.

DenkMal
11.07.2011, 13:04
Vollzitat

Vollzitat

Interessante klare Grundhaltung, welche ich respektieren kann, auch wenn sie nicht unbedingt meiner Grundhaltung entspricht.
Interessant ist das sich Abgrenzen von ideologischen Fanatikern der rechten Szene trotz dieses Nicks und diesem Avatar. Das hat man selten. Ein Individualist, der sich an keinem Fraktionszwang gebunden sieht. Spannend.

bernhard44
11.07.2011, 13:07
Interessante klare Grundhaltung, welche ich respektieren kann, auch wenn sie nicht unbedingt meiner Grundhaltung entspricht.
Interessant ist das sich Abgrenzen von ideologischen Fanatikern der rechten Szene trotz dieses Nicks und diesem Avatar. Das hat man selten. Ein Individualist, der sich an keinem Fraktionszwang gebunden sieht. Spannend.

interessant ist, dass Begriffe wie "Deutsche Nation" bei dir schon ganz konkrete Assoziationen hervorrufen und Speichelfluss auslösen!

bernhard44
11.07.2011, 13:07

interessant ist, dass Begriffe wie "Deutsche Nation" bei dir schon ganz konkrete Assoziationen hervorrufen und Speichelfluss auslösen!

DenkMal
11.07.2011, 13:23

Och, das ist eigentlich völlig normal, denn nach meinen Erfahrungen sind Leute, welche den Begriffe wie "Deutsche, Deutsche Nation, Vaterland, Deutschland" inflationär strapazieren, Nationalisten.
Und Nationalisten sind für mich ein schlimmes Übel in dieser Welt. Sie sind zusammen mit religiösen Fanatikern verantwortlich für die meisten kriegerischen Auseinandersetzungen.

"Die Deutsche Nation" hebt sich ebenso wie "Bräuni" mit einer sehr individualistischen Meinung wohltuend vom üblichen Nationalisten-Geschwurbel ab.

Houseworker
11.07.2011, 13:33
Denn :

Wer nicht für uns ist ,-
der ist gegen uns !
http://666kb.com/i/bv3s15vvqegi394ki.jpg

Und wer gegen uns ist - den können wir nicht gebrauchen!

lupus_maximus
11.07.2011, 14:08
Und wer gegen uns ist - den können wir nicht gebrauchen!
Richtig, irgendwer muß den linken Nachtwächtern einmal diese Tatsachen mitteilen.

Casus Belli
11.07.2011, 20:01
Der Mosambikaner Ibraimo Alberto war früher Ausländerbeauftragter in Schwedt – bis rassistische Pöbeleien bei einem Fußballspiel den Ausschlag gaben: Er verließ die Stadt.

Mir kommen die Tränen, ich bin am Boden zerstört. Aber irgendwie muss ich diesen Schicksalschlag für Brandenburg akzeptieren. Irgendwann werden die Narben meiner Seele heilen.

Chronos
11.07.2011, 20:07
..."Die Deutsche Nation" hebt sich ebenso wie "Bräuni" mit einer sehr individualistischen Meinung wohltuend vom üblichen Nationalisten-Geschwurbel ab.
Versuchst Du jetzt, ein paar wohlwollende User auf Deine Seite zu ziehen, damit Du Dir nicht immer nur per Deinen eigenen Klon-Nicks selbst auf die Schulter klopfen musst? :))

Marx
11.07.2011, 20:23
Richtig!
In unserem geplanten Freistaat sind Linke nicht erwünscht, die ja weiter nichts können als das erarbeitete Kapital der Fleißigen an die Faulen zu verteilen. Wenn ihr wenigstens nicht so blöd wärt, die Technik zu verteufeln, die dies möglich machen würde, könnte man es so weiterlaufen lassen!

Ach so ????

Marx
11.07.2011, 20:26

Du als deren König oder Gott?

lupus_maximus
11.07.2011, 20:29
Du als deren König oder Gott?
König ist zu wenig, aber Pharao wäre gut. Da ich gleichzeitig Forengott bin, würde dies passen!

Dr Mittendrin
11.07.2011, 23:41
Versuchst Du jetzt, ein paar wohlwollende User auf Deine Seite zu ziehen, damit Du Dir nicht immer nur per Deinen eigenen Klon-Nicks selbst auf die Schulter klopfen musst? :))

Dieser Bräuni ist ja der selbe Wirrkopf wie Denkmal.
Sie haben Schnittmengen, mehr nicht.

Bräunis NPD müsste nur alles verstaatlichen. Heil SED.

Houseworker
11.07.2011, 23:51

Eure Haßparolen und Morddrohungen............. bist Du der Typ? Würde mich echt nicht wundern. Ährrlisch :tooth:

http://www.youtube.com/watch?v=Vsb0B9W7sW8

yvi6
12.07.2011, 23:54
ich weiss nicht ob du Springerstiefel und Glatze trägst, ist mir auch egal. Tatsache ist das solche Parolen nicht wirklich für einen gut ausgeprägten Geisteszustand spricht. Ihr solltet euch schon mal Gedanken das selbst die meisten Multikulti Kritiker solche Leute weit von sich weg haben sollen. Aber wie gesagt mir ists recht...

Efna hat es irgendwie nicht so mit deutscher Orthografie, Grammatik sowie dem Satzbau. Im Allgemeinen hat sie es nicht allzusehr mit dem was -Deutschland- betrifft. Habe ich festgestellt. Ich glaube die Efna ist nen ganz junges Mädel, was hier im Anhang in ihrem Profil von Freiheit u Mauern einreißen spricht, aber gar nicht weiß was sie da überhaupt stehen hat...

Felixhenn
13.07.2011, 03:25

Gibt es da einen Bericht mit Hintergründen dazu oder wollte sich da einer nur den Umzug bezahlen lassen und sich wichtig machen?

Affenpriester
13.07.2011, 09:03
Ich bin erstmal nicht der Meinung das jeder Rechte ein nazi ist, es geht mir eher darum in dem Fall schreit ihr immer das die Leute doch Differenzieren sollen zwischen Rechts und Nazis. Wenn es aber um eure Gegner oder Gruppen die ihr nicht ausstehen könnt wollt ihr von Differenzieren nichts mehr wissen...

Und genau das ist hier das Prinzip dieser angeblichen Patrioten.
Scheinheiligkeit und Doppelmoral. Wenn sie es wenigstens halbwegs geschickt kaschieren würden, nein, die geben es ganz ungeniert öffentlich preis.
"Die Neger", "die Türken", "die Kaffa", keinerlei Differenzierung möglich, wahrscheinlich aus sturer Ignoranz heraus, keine Ahnung.
Aber wenn es um sie selbst geht, da kann man nicht differenziert genug sein.

"Was hab ich mit Nazis zu tun?"
"Warum, die Deutschen? Ich gehöre nicht zu den BRD-Michels"
"Ich bin kein Faschist, ich bin nur ein Rassist"
"Ich bin kein Sozialist, ich bin ein Nationalsozialist"

Plötzlich liest man Wörter wie Differenzierung und Ungleichheit. Wenn es um einen selbst geht, gibt es plötzlich keine Kollektiv-Schuld mehr wie bei Türken.
Kein Generalverdacht, denn "wir Deutsche sind ja so verschieden" und die Neger alle gleich.
Wahrscheinlich bekommen die diese Doppelmoral nichteinmal selbst mit. Du könntest es ihnen auf die Stirn schreiben, die machen einfach so weiter.

Wie gesagt, bei uns in der Region gibt es viele Nationalisten. Aber diese grenzen sich von solchen teilweise debilen Exemplaren hier im Forum deutlich ab.
Ich habe für diese Leute nichteinmal mehr Verachtung übrig, Argumenten sind sie eh nicht zugänglich.
Und über dieses Nazi-Forum hier braucht man sich eigentlich auch nicht wirklich beschweren. Warum sollten die Moderatoren hier auch geistreicher sein?

Hier hat sich eine menschenverachtende Tonlage eingeschlichen, mir kann niemand verkaufen dass das objektiv betrachtet noch als freie Meinungäusserung durchgeht.
Und da hier die Dinge so sind wie sie sind und die Mods mit zweierlei Maß messen, tummeln sich hier auch die untersten der Radikalen um ihre wirren Thesen zu verkünden.
Der eine sagt dass Neger Tiere sind und ausgerottet gehören und der andere wird gesperrt weil er jemandem schreibt dass der "sein Maul halten" soll!

Kein Wunder dass sich hier mehrheitlich diejenigen zu Wort melden, welche im echten freiheitlichen Leben als Versager betitelt werden müssten.
Von Freiheit haben die so wenig Ahnung wie von Deutschland selbst.
Und bevor ich wieder gesperrt werde weil ich angeblich meine "Hinrichtungsfantasien" schildere, merke ich hier nur an, dass mein Beitrag durchaus als freie Meinungsäusserung zu werten ist.
Aber wenn nocheinmal jemand auf die Idee kommt mich zu sperren, lasst euch diesmal was besseres einfallen.
Schreibt, dass ich ne Bombendrohung oder einen Terroranschlag angekündigt habe.

Irgendetwas was noch schlimmer ist als der vorgeschobene Grund für meine letzte Sperre. Hinrichtungsfantasien, ihr habt sie doch nicht mehr alle....:rolleyes:

Strandwanderer
13.07.2011, 09:10
[ . . . ]
Und bevor ich wieder gesperrt werde weil ich angeblich meine "Hinrichtungsfantasien" schildere, merke ich hier nur an, dass mein Beitrag durchaus als freie Meinungsäusserung zu werten ist.
Aber wenn nocheinmal jemand auf die Idee kommt mich zu sperren, lasst euch diesmal was besseres einfallen.
Schreibt, dass ich ne Bombendrohung oder einen Terroranschlag angekündigt habe.

Irgendetwas was noch schlimmer ist als der vorgeschobene Grund für meine letzte Sperre. Hinrichtungsfantasien, ihr habt sie doch nicht mehr alle....:rolleyes:

Kein guter Einfall, den Wiederauftritt mit einer dreisten Lüge zu starten.

"goodfellas" (merkwürdiger Name für einen angeblich deutschen Patrioten) äußerte in diesem Strang ausführlich, wen er alles "an die Wand stellen" wolle.

Wir sollten uns wohl darauf gefaßt machen, daß er uns

dieses Naziforum

nicht mehr lange mit seiner Anwesenheit beehren wird.

Affenpriester
13.07.2011, 09:22
Kein guter Einfall, den Wiederauftritt mit einer dreisten Lüge zu starten.

"goodfellas" (merkwürdiger Name für einen angeblich deutschen Patrioten) äußerte in diesem Strang ausführlich, wen er alles "an die Wand stellen" wolle.

Wir sollten uns wohl darauf gefaßt machen, daß er uns

nicht mehr lange mit seiner Anwesenheit beehren wird.

Ich habe nichts ausführlich geschildert, ich habe es beiläufig und zugespitzt formuliert.
Es war Rhetorik.
"An die Wand stellen" ist eine uralte deutsche Redensart. Sie ist nicht wirklich wörtlich zu nehmen.
Es ist schon eigenartig dass eure menschenverachtenden Bemerkungen ungestraft bleiben und bei mir Pille-Palle als "Hinrichtungsfantasie" ausgelegt wird.
Wo war das denn bitte eine Hinrichtungsfantasie? Hast du mal Kalkofe gelesen? Der müsste demnach ja deutschlandweites Berufsverbot haben.

Wo bin ich konkret geworden? Es war eine Floskel. Wenn ich geschrieben hätte dass eine Kugel für die zu schade wäre, wäre ich dafür auch gesperrt worden?
Wahrscheinlich schon, oder? Also zumindest ich wäre gesperrt worden, ich bin ja schliesslich kein Nazi!
Aber wenn ich geschrieben hätte dass ich Neger anzünde, da wäre mir nichts passiert, oder? Typisch für dieses Forum!
Es kommt nicht darauf an was geschrieben wird, sondern wer es schreibt. Als ob ein "an die Wand stellen" ein wirklicher Grund für eine Sperre wäre, das gehört zum rhetorischen Repertoire eines jeden Schreibenden um etwas stark zu unterstreichen.
Das hab ich hier schon hundertmal gelesen und auch viel schlimmere Dinge.

Und zu meinem Nickname:
Was hat dieser Name mit irgendwas zu tun?

Strandwanderer
13.07.2011, 09:36
Vollzitat

Da fällt mir auch eine "uralte deutsche Redensart" ein:

"Lügen haben kurze Beine".

In deinem Fall sind es allerdings nicht einmal Wurmfortsätze . . .

Humer
13.07.2011, 09:44
Und genau das ist hier das Prinzip dieser angeblichen Patrioten.
Scheinheiligkeit und Doppelmoral. Wenn sie es wenigstens halbwegs geschickt kaschieren würden, nein, die geben es ganz ungeniert öffentlich preis.........................

Danke für diesen 5-Sterne Beitrag. Besser kann man es nicht zusammenfassen.

Ich stelle mir manchmal die Frage, wie der Staat aussehen würde, wenn diese "Patrioten" das Sagen hätten. Von denen kommen ja keine konkreten Vorstellungen, außer dass die herrschende Elite, die Moslems und die Gutmenschen weg müssen. Dem "dummien Michel" trauen sie ja auch nicht, deshalb wird er nichts zu sagen haben. Was sie nicht wollen ist daher relativ klar. Was sie wollen, reicht von Diktatur einer Elite bis Basisdemokratie. Hauptsache das "System" verschindet, dann wird alles von alleine gut, so interpretiere ich diese Patrioten.
Absicht oder Unvermögen, das wäre die Frage, die sich stellt.

Affenpriester
13.07.2011, 09:47
Da fällt mir auch eine "uralte deutsche Redensart" ein:

"Lügen haben kurze Beine".

In deinem Fall sind es allerdings nicht einmal Wurmfortsätze . . .

Was für Lügen? Ist es eine Lüge dass "an die Wand stellen" eine deutsche Redensart ist und allgemein, wie auch vor Gericht eben NICHT als Hinrichtungsfantasie gewertet wird?
Schwärz mich doch einfach bei einem Mod deiner Wahl an. Ein Volk von Denunzianten, das ist doch eure Vorstellung oder? Dann wirf den ersten Stein!
Sollen die mich für so einen Quatsch ruhig sperren. Irgendwann sind hier nur noch Nazis unterwegs.
Viele Leute sind doch schon abgehauen, einer mehr oder weniger ist doch auch egal. Irgendwann seid ihr hier "unter euch", vielleicht wollt ihr das ja auch.

Weise mir eine Lüge nach und wir texten weiter. Ansonsten ist dein Beitrag wenig sinnvoll. Mal abgesehen davon dass wir die sachliche Schiene hier schon längst verlassen haben.
Eigentlich war sie schon nach den ersten fünf Beiträgen verloren.
Wir können ja gern über das Thema schreiben, aber wenn dir außer Kritik an Profilnamen und menschenverachtende Rhetorik nichts dazu einfällt sollten wir es doch einfach lassen oder nicht?

Als ob sich mein Patriotismus von meinem Profilnamen ableiten lässt. Aber so wie ihr Patriotismus definiert, wundert mich sowieso nichts mehr.

Affenpriester
13.07.2011, 09:54
........................

Danke für diesen 5-Sterne Beitrag. Besser kann man es nicht zusammenfassen.

Ich stelle mir manchmal die Frage, wie der Staat aussehen würde, wenn diese "Patrioten" das Sagen hätten. Von denen kommen ja keine konkreten Vorstellungen, außer dass die herrschende Elite, die Moslems und die Gutmenschen weg müssen. Dem "dummien Michel" trauen sie ja auch nicht, deshalb wird er nichts zu sagen haben. Was sie nicht wollen ist daher relativ klar. Was sie wollen, reicht von Diktatur einer Elite bis Basisdemokratie. Hauptsache das "System" verschindet, dann wird alles von alleine gut, so interpretiere ich diese Patrioten.
Absicht oder Unvermögen, das wäre die Frage, die sich stellt.

Demokratie ist für die nur ein Vorwand. Die wollen das natürlich nicht. Freiheit wollen sie auch nicht, und wenn dann nur individuell für Ihresgleichen.
Die wollen ein menschenverachtendes System. Das GG wollen die ja auch nicht, sonst könnten sie ja ihre Vorstellungen nicht umsetzen.
Diese selbsternannten Patrioten wollen den Rechtsstaat abschaffen, alle Ausländer raus. Die unterscheiden ja nichteinmal zwischen kriminellen Ausländern, Ausländern im Allgemeinen oder Deutschen mit ausländischem Hintergrund (Abstammung).
Das ist für die alles das Gleiche...

Du kannst diese Leute auch nicht argumentativ stellen, weil sie keine wirklichen Argumente haben.
Von Politik haben die wenig bis gar keine Ahnung, von den Gesetzen auch nicht (sonst würden sie ja nicht formulieren was sie alles so machen würden), sie wollen hier nur ihre Vorurteile abarbeiten.
Hier haben sie viele Gleichgesinnte. Sie können sich hier ungestraft zusammentun und über alles herziehen was anders ist als sie selbst. Die Mods lassen ja alles durchgehen...
Man kann sich mit den meisten auch nicht tiefgründig politisch auseinandersetzen weil da nix dahinter ist bei denen.
Jedem der die Stränge hier nachhaltig mitverfolgt ist doch glasklar was die so alles wollen. Auch wenn es nur oberflächliches, menschenverachtendes Geblubber ist.
Schau dir die Profilnamen an und die Beiträge in den ganzen Strängen, es ist immer dasselbe von denselben Pappenheimern. Realitätsfernes, infantiles Gesülze, welches sie eigentlich mit ihrer Pubertät abgelegt hätten haben müssen.
Nur gut dass solche Alibi-Patrioten nichts in der Politik verloren haben.
Die könnten vielleicht ihren Haushalt irgendwie "führen", aber mehr auch nicht. Alles was größer ist würde sie zum Versagen treiben.

Moslems, Araber, Juden, Türken, Neger, Amerikaner oder Russen, hier wird einfach mal alles beleidigt was nicht deutsch ist, deutsch aussieht und von ihnen selbst als deutsch definiert wird.
Was ich hier schon alles lesen musste, das ist an Dummheit kaum zu überbieten und es ist eine Frechheit dass sich diese Leute als patriotisch bezeichnen.
Sie lieben weder ihr Land noch die Leute die es bewohnen. Sie lieben nur sich selbst und ihr ramponiertes Ego.
Mit ihrem Gewäsch beschmutzen sie das Land welches sie angeblich so sehr lieben. Aber es interessiert sie nicht, Hauptsache sie werden ihre Hasstiraden los.
Nach mir die Sintflut, also wenn das Patriotismus sein soll, dann haben die gewaltig was falsch verstanden.

Aber ein paar anständige Patrioten gibt es hier trotzdem im Forum, sie sind nur nicht so zahlreich. Aber so ist das halt, Niveau ist eine rare Ware und Unwissenheit eine weit verbreitete Plage.
Sollen sie doch in die Politik gehen wenn sie was verändern wollen, aber dazu sind sie wieder zu träge oder zu unintelligent.
Stattdessen treiben die sich hier von früh bis spät im Forum rum und machen kein Geheimnis aus ihrem Geisteszustand.
Die sollen lieber mal arbeiten gehen anstatt den Leuten hier erklären zu wollen wie die Welt so funktioniert.
Als ob Neger oder Latinos Untermenschen sind und hier nichts verloren haben. Ich für mich nehme die Freiheit in Anspruch, hinzufahren wo ich will.
Wenn ich in die USA will um zu arbeiten, dann habe ich die Möglichkeit. Wenn ich nach Australien will um Urlaub zu machen, dann habe ich die Möglichkeit.
Warum sollte ich einem Neger beispielsweise das gleiche Recht in Abrede stellen?

Es ist schon paradox was diese Neu-Nazis so alles fordern. Sie haben die Welt nicht verstanden, sie sind Opfer der Entwicklung.
Ihnen ist das bewusst und deshalb verfluchen sie alle Symptome dieser Entwicklungen.
Nur kommen sie ohne Doppelmoral und Scheinheiligkeit nicht aus und insgeheim wissen sie das auch. Sie wollen es nur nicht wahrhaben.
Sie machen einfach wider besseren Wissens mit ihren Methoden weiter, bemitleidenswert...

yvi6
14.07.2011, 16:33
Komm bitte wenn jemand von Untermenschen und so redet kann man davon reden und ja jede Ethnie ist gleich viel wert und dieser wert ist unermesslich...

Du kotzt dich mehr, über die Deiner Meinung nach, hier schreibenden "Rassisten" aus u schmeißt Dich für andersartige Kulturen ins Zeug, als für geschändete u ermordete deutsche Kinder. (siehe Forum "vermißtes Kind tot aufgefunden...")Warum wanderst Du eigentlich nicht auch ab...Wer mehr für Eindringlinge als fürs eigene Volk übrig hat, gehört ja wohl nicht in dieses Land.

Cash!
08.09.2011, 21:28
Zweifel an rassistischer Diskriminierung von Ibraimo Alberto

Schwedt an der Oder: 34.000 Einwohner, Tendenz sinkend. Hohe Arbeitslosigkeit, niedrige Ausländerquote. Im Einkaufscenter gibt es ein italienisches Eiscafé, einen Dönerstand, einen China-Imbiß. An der Fassade des Gasthauses Jägerhof hängen die Fahnen der EU-Staaten. Die Zusammenarbeit mit Polen ist hier ein großes Thema.

Ausländerfeindlichkeit? Kamerateams und Reporter haben die Stadt durchkämmt – aber nicht gefunden, wonach sie gesucht haben. Es gibt keine Ausländer-raus-Schmierereien und keine No-go-Area für Farbige. Auf der Polizeiwache zuckt der diensthabende Beamte nur mit den Achseln: „Mit den Ausländern ist es ruhig hier.“ Zwei Schwedter, die gerade eine Anzeige erstatten, nicken. Gerade mal vier Straftaten mit ausländerfeindlichem Hintergrund hat die Polizei 2010 gezählt. 2011 war es bislang eine einzige.

Der frühere Ausländerbeauftragte der Stadt, Ibraimo Alberto, will es anders erlebt haben. Anfang Juli, wenige Tage nach seinem Umzug nach Karlsruhe, wo er nun als Behindertenpfleger arbeitet, gaben seine Frau und sein Rechtsanwalt eine bizarre Pressekonferenz. „Ibraimo Alberto verläßt Schwedt zu 80 Prozent wegen rassistischer Beleidigungen und weil er sich zuwenig in seiner Tätigkeit als Ausländerbeauftragter unterstützt fühlt“, sagte Rechtsanwalt Andreas Brandt.

Alberto selbst klagt in den Medien: „Ich will nicht übertreiben, aber es gab fast keinen Tag, an dem ich mir keinen komischen Spruch anhören mußte.“ Scheele Blicke und Provokationen hätten seinen Alltag bestimmt. Er habe kein normales Leben führen können. Auslöser für die Flucht sei schließlich ein Fußballspiel gewesen. Bei der Begegnung Schwedt gegen Bernau sei Albertos Sohn Aparissio (Name geändert) als „Negersau“ beschimpft und bedroht worden. Niemand sei ihm zu Hilfe geeilt.

Falsches Bild des Vereins gezeichnet

Das könnte daran gelegen haben, daß viele Augenzeugen den Vorfall anders schildern: Jens Herklotz, der Vorsitzende des FSV Bernau, erinnert sich, daß Ibraimo Alberto mit einer lauten Tröte auf den Fußballplatz gekommen war. „Das Spiel haben wir mit 0:2 verdient verloren“, erzählt Herklotz. Danach habe es ein Wortgefecht gegeben. Alberto sei „mit einem Kugelschreiber drohend“ auf den Platz gerannt. „Ich habe nicht gehört, daß einer meiner Spieler ihn beschimpft hat.“

Er macht sich Sorgen wegen des falschen Bildes, das von seinem Verein gezeichnet würde: „In der Mannschaft sind ein Vietnamese und ein Afghane. Wir haben 200 Spieler unter 18 aus 13 Nationen wie den früheren GUS-Staaten oder Jugoslawien im Verein – und nie gab es Probleme mit Ausländerfeindlichkeit.“ (rg)

Lesen Sie die ganze Geschichte von Ibraimo Alberto in der aktuellen Ausgabe der JUNGEN FREIHEIT.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5728e2a3488.0.html

War ja klar

:D:D

Untergrundkämpfer
08.09.2011, 21:34
Weshalb überrascht mich das jetzt nicht? ;)

Chronos
09.09.2011, 04:50
Zweifel an rassistischer Diskriminierung von Ibraimo Alberto

....(Zitat stark gekürzt)

War ja klar

:D:D
Pruuuuust..... :rofl:

Hat das Negerlein versucht, einen Türken zu bauen ("Einen Türken bauen" = umgangsprachlicher Begriff für eine mühsam konstruierte Schwindelei).

Was für ein verlogenes Mistpack! :D

Bruddler
09.09.2011, 05:39
Pruuuuust..... :rofl:

Hat das Negerlein versucht, einen Türken zu bauen ("Einen Türken bauen" = umgangsprachlicher Begriff für eine mühsam konstruierte Schwindelei).

Was für ein verlogenes Mistpack! :D

Selbst Schwindeleien sind bei uns o.k. vorausgesetzt sie dienen einer "guten" Sache ("Kampf gegen Rechts").....