PDA

Vollständige Version anzeigen : Rumänische Einwanderer - verdrecken unser Land!



Houseworker
08.07.2011, 00:09
Schickt dieses Pack nach Hause. Unser Land ist keine Müllhalde!
Schaut Euch das Video an, sie sind zu faul ihren eignen Dreck wegzuräumen.
Sie lungern hier bloß rum.
Laßt Euch nicht erzählen, daß sie unsere Renten bezahlen werden!!!


http://livingscoop.com/watch.php?v=MTUxNQ==

Für sowas müssen wir aufkommen? Das ist eine Schande!!!
Wir Deutschen haben langsam die Schnauze gestrichen voll.

Paul Felz
08.07.2011, 00:18
Schickt dieses Pack nach Hause. Unser Land ist keine Müllhalde!
Schaut Euch das Video an, sie sind zu faul ihren eignen Dreck wegzuräumen.
Sie lungern hier bloß rum.
Laßt Euch nicht erzählen, daß sie unsere Renten bezahlen werden!!!


http://livingscoop.com/watch.php?v=MTUxNQ==

Für sowas müssen wir aufkommen? Das ist eine Schande!!!
Wir Deutschen haben langsam die Schnauze gestrichen voll.
Serben, Kroaten, Slowenen, Bulgaren, Ungarn und Albanier auch. Das Pack mag keiner. Natürlich ist das pack natürlich unschuldig, es sind die bösen Rassisten.....

Gottfried
08.07.2011, 00:34
Das Pack mag keiner.

Ich mag auch keine Messies.


http://www.youtube.com/watch?v=0A__sTkV2ow&feature=related

Paul Felz
08.07.2011, 00:57
Ich mag auch keine Messies.


http://www.youtube.com/watch?v=0A__sTkV2ow&feature=related
Noch so ein Film von mir und ich werde Hollywood-Star :]

Houseworker
08.07.2011, 01:01
Ich mag auch keine Messies.


http://www.youtube.com/watch?v=0A__sTkV2ow&feature=related

Verstehe! Deswegen müssen wir natürlich diese Zuwanderer unbedingt auch noch reinlassen.
Was Besseres fällt Dir wohl nicht ein? :vogel:

Gottfried
08.07.2011, 01:08
Verstehe! Deswegen müssen wir natürlich diese Zuwanderer unbedingt auch noch reinlassen.
Was Besseres fällt Dir wohl nicht ein? :vogel:

Und was gedenkst Du dagegen zu tun, außer, dass Du durch Deine negative Energie oxidativen Stress produzierst, der Dein Leben verkürzt?

Houseworker
08.07.2011, 01:11
Und was gedenkst Du dagegen zu tun, außer, dass Du durch Deine negative Energie oxidativen Stress produzierst, der Dein Leben verkürzt?

Mein Beruf wirkt da ausgleichend! Danke für Deine Fürsorge. :]

Gottfried
08.07.2011, 01:16
Mein Beruf wirkt da ausgleichend! Danke für Deine Fürsorge. :]

Ja, und nu?

Müssen wir noch mehr reinlassen? Ja, natürlich.

Müssen wir dafür bezahlen? Auch ja, natürlich.

Houseworker
08.07.2011, 01:28
Ja, und nu?

Müssen wir noch mehr reinlassen? Ja, natürlich.

Müssen wir dafür bezahlen? Auch ja, natürlich.

Schon klar! Es ging aber eben um den lebensverkürzenden oxidativen Stress, den ich abbauen muß! :rolleyes:

Gottfried
08.07.2011, 01:38
Schon klar! Es ging aber eben um den lebensverkürzenden oxidativen Stress, den ich abbauen muß! :rolleyes:

Ja, das hätten wir geklärt. Aber du hast nicht geschrieben, was Du dagegen zu tun gedenkst - also gegen die rumänischen Messies.

Registrierter
08.07.2011, 04:25
Ja, das hätten wir geklärt. Aber du hast nicht geschrieben, was Du dagegen zu tun gedenkst - also gegen die rumänischen Messies.

es ist wohl jedem aufrechten Deutschen klar, was dagegen zu tun ist.

bernhard44
08.07.2011, 07:02
Ich mag auch keine Messies.


http://www.youtube.com/watch?v=0A__sTkV2ow&feature=related

Messies sind oft Kranke! Wenn man das durch durch Einwanderung in die Sozialnetze umgeleitete und damit fehlende Geld nehmen würde, könnte man diesen Einzelfällen helfen! Aber ihr Sozialromantiker schafft lieber immer neue Parallelgesellschaften, da ist kein Platz für die eigenen Problemfälle, man sieht sie ja nicht! Und das gutmenschliche Gewissen ist beruhigt, man engagiert sich ja für die neuen Mitbürger.

Felixhenn
08.07.2011, 08:57
Schickt dieses Pack nach Hause. Unser Land ist keine Müllhalde!
Schaut Euch das Video an, sie sind zu faul ihren eignen Dreck wegzuräumen.
Sie lungern hier bloß rum.
Laßt Euch nicht erzählen, daß sie unsere Renten bezahlen werden!!!


http://livingscoop.com/watch.php?v=MTUxNQ==

Für sowas müssen wir aufkommen? Das ist eine Schande!!!
Wir Deutschen haben langsam die Schnauze gestrichen voll.

Schau einfach mal im Park ein paar Türken beim Grillen zu.

torun
08.07.2011, 09:07
Schau einfach mal im Park ein paar Türken beim Grillen zu.

Kann ich bei uns leider nicht mehr:D
Der dezente Hinweis, das der Park auf einem ehemaligen Friedhof angelegt ist und nächtens eine Rotte Schweine dort ihrer Beschäftigung nachgeht, führte zur dauerhaften Entvölkerung seitens unser Kulturbereicherer.

Felixhenn
08.07.2011, 09:31
Kann ich bei uns leider nicht mehr:D
Der dezente Hinweis, das der Park auf einem ehemaligen Friedhof angelegt ist und nächtens eine Rotte Schweine dort ihrer Beschäftigung nachgeht, führte zur dauerhaften Entvölkerung seitens unser Kulturbereicherer.

Mein Reden seit Anno Dunnemol: Mehr Wildschweine (da meine ich aber nur die mit vier Beinen) ins Land, und das sage ich nicht nur als passionierter Jäger.

Volkov
08.07.2011, 11:57
Schickt dieses Pack nach Hause. Unser Land ist keine Müllhalde!
Schaut Euch das Video an, sie sind zu faul ihren eignen Dreck wegzuräumen.
Sie lungern hier bloß rum.
Laßt Euch nicht erzählen, daß sie unsere Renten bezahlen werden!!!


http://livingscoop.com/watch.php?v=MTUxNQ==

Für sowas müssen wir aufkommen? Das ist eine Schande!!!
Wir Deutschen haben langsam die Schnauze gestrichen voll.

Und wieder zeigt sich: So wie sie in Bukarest und Sofia lebten, so leben sie in Berlin. Nur dass diese Ahnungslosen nicht wissen, dass in Deuschland die Bürokratie eingreift. Die Polizei hat genausoviel zutun wie die rumänische und bulgarische Polizei mit den Roma zutun hat. Schlägereien, Lärmbeschwerden, Vermüllung (wobei da regt sich aufm balkan keiner mehr drüber auf, die verdrecken dort schließlich ihre eigenen Viertel wo sie größtenteils in ruhe gelassen werden), Mord und sonstige Exzesse.
Naja, freuen sich die Polizisten und Anwohner in BG und RO, die haben jetzt etwas mehr Zeit in Ruhe einen Kaffee zu schlürfen und die Anwohner können aufatmen, dagewise Viertel wieder bewohnbarer werden.

Und wenn ich ganz gehässig bin sage ich sogar obendrauf: Der Staat BRD bekommt das vom Balkan ab, was er verdient !

Strandwanderer
08.07.2011, 12:03
Und was gedenkst Du dagegen zu tun, außer, dass Du durch Deine negative Energie oxidativen Stress produzierst, der Dein Leben verkürzt?

Der professionelle Auftragsnebelwerfer "Gottfried" gibt sich als Forums-Heilpraktiker. .. :vogel:

Sprecher
08.07.2011, 12:08
Schickt dieses Pack nach Hause. Unser Land ist keine Müllhalde!
Schaut Euch das Video an, sie sind zu faul ihren eignen Dreck wegzuräumen.
Sie lungern hier bloß rum.
Laßt Euch nicht erzählen, daß sie unsere Renten bezahlen werden!!!


http://livingscoop.com/watch.php?v=MTUxNQ==

Für sowas müssen wir aufkommen? Das ist eine Schande!!!
Wir Deutschen haben langsam die Schnauze gestrichen voll.

Geht es um Rumänen oder um Roma?
Rumänen mögen es ganz und gar nicht mit letzteren in einen Topf geworfen zu werden..

Untergrundkämpfer
08.07.2011, 12:15
Entschuldigt bitte. Aber eure Beiträge in diesem Faden belegen das 99,9% der Schreiber in diesem Strang keinerlei Ahnung über Rumänien oder Rumänen haben.
Das was ihr hier als Rumänen bezeichnet sind nämlich nichts weiter als Zigeuner die nur pro forma den rumänischen Pass haben. Sogar die autochonen Rumänen hassen sie. Und das bei der Tatsache das die autochonen Rumänen auch nicht gerade beliebt sind. In Rumänen gibt es mehrer Millionen Ungarn, Szekler und Deutsche die ihr mit euren Beiträge zusammen mit Rumänen und Zigeuner in eine Topf werft. Und das ist für jeden Ungarn, jeden Zipzer, jeden Banater, jeden Siebenbürger Sachsen und besonders für jeden Szekler eine unübersehbare Beleidigung die nur durch das vergiessen von Blut wieder gut gemacht werden kann. Das heutige Rumänien ist ein Vielvölkerstaat den sie die Rumänen nach 1945 zusammengestohln haben und vorallem bei den Ungarn gingen sie klauen. Also schmeisst uns mit diesem Pack nicht in einen Topf!

JensVandeBeek
08.07.2011, 12:15
Und was gedenkst Du dagegen zu tun, außer, dass Du durch Deine negative Energie oxidativen Stress produzierst, der Dein Leben verkürzt?

Berechtigte Frage, nur, dafür wirst du keiner Antwort erhalten, die du dir hoffst. Außer jammern, unrealistische Forderungen stellen, Sprüche klopfen und das Land jeden Tag aufs Neue von Internet aus „befreien“, können unsere Forem-Patrioten nicht. Selbst ist man immer perfekt und hat immer Recht. Die "Bösen“ sind immer die anderen. Eigene Untätigkeit und Gleichgültigkeit spielen "natürlich" keine olle. Für die Misere sind immer die anderen verantwortlich.

Sich in Internet über den ausländische U-Bahn-Schläger-Pack beschweren und deshalb für alle Einwanderer Deportationsvorschläge machen ist einfacher als ein Mail an den Reichstag schreiben und die Probleme des Landes von einfachem Bürger schildern.

Apropos, das Land befreien. Was machst du so dagegen ?

Houseworker
08.07.2011, 12:16
Geht es um Rumänen oder um Roma?
Rumänen mögen es ganz und gar nicht mit letzteren in einen Topf geworfen zu werden..

Wir Deutschen mögen es auch nicht, wenn wir mit den "Deutsch-Türken" in einen Topf geworfen werden!

Sprecher
08.07.2011, 12:17
Das heutige Rumänien ist ein Vielvölkerstaat den sie die Rumänen nach 1945 zusammengestohln haben und vorallem bei den Ungarn gingen sie klauen. !

Hat sich der Frontenwechsel anno 44 also gelohnt. Sind die Rumänen sowas wie die Italiener der Ostens?

Untergrundkämpfer
08.07.2011, 12:20
Hat sich der Frontenwechsel anno 44 also gelohnt. Sind die Rumänen sowas wie die Italiener der Ostens?

Nein, sie sind schlimmer!

Fremder
08.07.2011, 12:20
wie schon geschrieben: http://www.politikforen.net/showthread.php?109477-Seltsame-Menschen-auf-deutschen-Strassen.

Es sind seltsame Menschen...:lach:

Untergrundkämpfer
08.07.2011, 12:29
Es gibt in der Slowakei einen Witz der eigentlich alles sagt:

Woran erkennst Du wer bei Dir eingebrochen hat?

Wenn nur das Wertvolle fehlt waren Rumänen da.
Wenn alles fehlt, Dein Haus abgebrannt, Deine Frau und Deine Kinder vergewaltigt, Dein Hund aufgegessen
und Deine Garage zugeschissen wurde dann waren die Zigeuner da.

Efna
08.07.2011, 16:17
Berechtigte Frage, nur, dafür wirst du keiner Antwort erhalten, die du dir hoffst. Außer jammern, unrealistische Forderungen stellen, Sprüche klopfen und das Land jeden Tag aufs Neue von Internet aus „befreien“, können unsere Forem-Patrioten nicht. Selbst ist man immer perfekt und hat immer Recht. Die "Bösen“ sind immer die anderen. Eigene Untätigkeit und Gleichgültigkeit spielen "natürlich" keine olle. Für die Misere sind immer die anderen verantwortlich.

Sich in Internet über den ausländische U-Bahn-Schläger-Pack beschweren und deshalb für alle Einwanderer Deportationsvorschläge machen ist einfacher als ein Mail an den Reichstag schreiben und die Probleme des Landes von einfachem Bürger schildern.

Apropos, das Land befreien. Was machst du so dagegen ?

Er schreibt im CPF seine wut raus das muss reichen:D

Bettmaen
08.07.2011, 18:08
Einfach eine Rotte Sozialarbeiter hinschicken, die den Müll wegmachen und die Sozialhilfe für diese wertvollen Neubürger auszahlen, dann wird alles gut.

Gottfried
08.07.2011, 23:56
Messies sind oft Kranke! Wenn man das durch durch Einwanderung in die Sozialnetze umgeleitete und damit fehlende Geld nehmen würde, könnte man diesen Einzelfällen helfen! Aber ihr Sozialromantiker schafft lieber immer neue Parallelgesellschaften, da ist kein Platz für die eigenen Problemfälle, man sieht sie ja nicht! Und das gutmenschliche Gewissen ist beruhigt, man engagiert sich ja für die neuen Mitbürger.

Was heißt denn hier wir Sozialromantiker? Jemand dissozialeren als mich gibt es gar nicht.

Gottfried
08.07.2011, 23:58
Der professionelle Auftragsnebelwerfer "Gottfried" gibt sich als Forums-Heilpraktiker. .. :vogel:

Jetzt antwortest Du ja schon wieder. Halte Dich doch mal an Dein vollmundig gemachtes Versprechen.

Gottfried
08.07.2011, 23:59
Berechtigte Frage, nur, dafür wirst du keiner Antwort erhalten, die du dir hoffst. Außer jammern, unrealistische Forderungen stellen, Sprüche klopfen und das Land jeden Tag aufs Neue von Internet aus „befreien“, können unsere Forem-Patrioten nicht. Selbst ist man immer perfekt und hat immer Recht. Die "Bösen“ sind immer die anderen. Eigene Untätigkeit und Gleichgültigkeit spielen "natürlich" keine olle. Für die Misere sind immer die anderen verantwortlich.

Sich in Internet über den ausländische U-Bahn-Schläger-Pack beschweren und deshalb für alle Einwanderer Deportationsvorschläge machen ist einfacher als ein Mail an den Reichstag schreiben und die Probleme des Landes von einfachem Bürger schildern.

Apropos, das Land befreien. Was machst du so dagegen ?

Ganz ehrlich? Es ist mir völlig egal. Die Probleme anderer Leute interessieren mich nicht.

Strandwanderer
09.07.2011, 00:13
Vollzitat

Ob ich deine wiedergekauten dümmlichen Propagandablasen vollkommen ignoriere oder mich gelegentlich über sie lustig mache, steht ganz allein in meinem Belieben, Quatschkopf.

Gottfried
09.07.2011, 00:17
Ob ich deine wiedergekauten dümmlichen Propagandablasen vollkommen ignoriere oder mich gelegentlich über sie lustig mache, steht ganz allein in meinem Belieben, Quatschkopf.

Dann sag das doch gleich.

Aber die Messies in Berlin hälst Du damit bestimmt nicht auf, du fiktive Forums-Ein-Mann-Bürgerwehr. Brüll und Lach.

Strandwanderer
09.07.2011, 00:25
Vollzitat

Mit jedem deiner Beiträge wird dein pubertärer Entwicklungszustand offenkundiger.

Verzieh dich in irgendein Micky-Maus-Forum.

Da versteht man deine Comic-Strip-Sprache besser.

Gottfried
09.07.2011, 00:34
Mit jedem deiner Beiträge wird dein pubertärer Entwicklungszustand offenkundiger.

Verzieh dich in irgendein Micky-Maus-Forum.

Da versteht man deine Comic-Strip-Sprache besser.

Ich wollte gerade ein Video posten, wo dem Ordnungsamt Berlin von Türken auf der Nase rumgetanzt wird. Ist wohl leider nicht mehr online.

Du bist garantiert auch so eine Lusche.