PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist Euch mal aufgefallen, dass so getan wird, als ob die BRD ein normaler Staat wäre?



Ekelbruehe
07.07.2011, 00:35
Die Politiker debattieren über irrelevante Steuerentlastungen, die sie mit einem Augenzwinkern einfach umlagern können, so dass daraus eine Steuererhöhung wird.

Es wird ernsthaft so getan, als ob man irgendwelche verhaltensauffällige IQ 65 Moslemkinder tatsächlich fördern könne.

Es wird so getan, als ob die BRD irgendwo irgendwie noch was zu sagen hätte, außer zu zahlen.

Usw.

Nunja, ich will keinen Roman schreiben, aber ich bin der Meinung, dass diese absurde Normalität schon längst nur noch ein Selbstgänger ist und alles sowieso schon bestimmt ist.

pw75
07.07.2011, 06:35
Echt?
Die moslemkinder haben ein iq von 65...
Man weiß doch dass es schon debilismus ist und da nichts mehr zu machen ist
Ich wäre für Euthanasie .....

Chronos
07.07.2011, 06:40
Echt?
Die moslemkinder haben ein iq von 65...

Kommen da bei dir Neidgefühle auf?

pw75
07.07.2011, 07:36
Kommen da bei dir Neidgefühle auf?


schätzchen..ich hatte schon mit 12 mindestens das Doppelte...
von daher.....gute Fahrt!

batumi
07.07.2011, 07:40
schätzchen..ich hatte schon mit 12 mindestens das Doppelte...
von daher.....gute Fahrt!

Ich glaube du verwechselst da was .... 130 kg ist ungleich einem IQ von 130 ... ;)

opppa
07.07.2011, 08:09
schätzchen..ich hatte schon mit 12 mindestens das Doppelte...
von daher.....gute Fahrt!

Dann dürfen wir Dich wohl etwas jenseits der Grenze zwischen Genie und Wahnsinn einordnen!

?(

Registrierter
07.07.2011, 08:20
Die Politiker debattieren über irrelevante Steuerentlastungen, die sie mit einem Augenzwinkern einfach umlagern können, so dass daraus eine Steuererhöhung wird.

Es wird ernsthaft so getan, als ob man irgendwelche verhaltensauffällige IQ 65 Moslemkinder tatsächlich fördern könne.

Es wird so getan, als ob die BRD irgendwo irgendwie noch was zu sagen hätte, außer zu zahlen.

Usw.

Nunja, ich will keinen Roman schreiben, aber ich bin der Meinung, dass diese absurde Normalität schon längst nur noch ein Selbstgänger ist und alles sowieso schon bestimmt ist.


eeey, wo ist der Knüppel aus dem Sack geblieben?

Alexandermerow
07.07.2011, 08:24
Nunja, ich will keinen Roman schreiben, aber ich bin der Meinung, dass diese absurde Normalität schon längst nur noch ein Selbstgänger ist und alles sowieso schon bestimmt ist.

http://www.amazon.de/Das-Deutschland-Protokoll-Ralf-Hill/dp/3940845884/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1310023378&sr=1-1

In diesem Buch geht es um die Rechtslage der BRD, streckenweise sehr interessant...

http://www.youtube.com/watch?v=DGWRj4-pE2E&feature=related

Chronos
07.07.2011, 08:37
Dann dürfen wir Dich wohl etwas jenseits der Grenze zwischen Genie und Wahnsinn einordnen!

?(
Wohl eher schon als Wunderkind. Wolfgang Amadeus pw75... :lach:

Ekelbruehe
07.07.2011, 20:54
eeey, wo ist der Knüppel aus dem Sack geblieben?

Knüppel aus dem Sack bringt nichts mehr, die BRD ist zu fest installiert und damit ist Deutschland nicht mehr existent.

Ich finde meinen Thread aber trotzdem irgendwie interessant, da wirklich so getan wird, als ob gar nichts los wäre, obwohl alles um uns herum einstürzt.

Wie auf der Titanic, wo die Band noch ein paar Abschlussakkorde hingelegt hat, während die Kristalllüster schon auf 30° Schieflage standen.

Registrierter
07.07.2011, 21:03
Knüppel aus dem Sack bringt nichts mehr, die BRD ist zu fest installiert und damit ist Deutschland nicht mehr existent.


Wenn die Regierenden nicht mal mehr den Knüppel des Volkes fürchten müssen, können sie sich auf dem Rücken der Resignierten einen schönen Lebensabend machen.

Casus Belli
07.07.2011, 21:05
Die Politiker debattieren über irrelevante Steuerentlastungen, die sie mit einem Augenzwinkern einfach umlagern können, so dass daraus eine Steuererhöhung wird.

Es wird ernsthaft so getan, als ob man irgendwelche verhaltensauffällige IQ 65 Moslemkinder tatsächlich fördern könne.

Es wird so getan, als ob die BRD irgendwo irgendwie noch was zu sagen hätte, außer zu zahlen.

Usw.

Nunja, ich will keinen Roman schreiben, aber ich bin der Meinung, dass diese absurde Normalität schon längst nur noch ein Selbstgänger ist und alles sowieso schon bestimmt ist.

Gut erkannt, diese Normalität wird wie ein kaum bemerkbarer Propagandaschrei in Medien und Gesselschaft gehandhabt. Gut erkannt...


Wirst du aber erklären wollen das es gerade nicht Normal ist was hier abgeht wird man dich abstempeln, als Extremist, als Radikaler, als Spinner usw.

Das System ist ausgeklügelt, nicht umsonst ist die BRD Demokratur die Diktatur die sich gegen alle Diktaturen durchgesetzt hat.

Casus Belli
07.07.2011, 21:11
Wenn die Regierenden nicht mal mehr den Knüppel des Volkes fürchten müssen, können sie sich auf dem Rücken der Resignierten einen schönen Lebensabend machen.

Ein unorganisierter Ethnischer haufen Müll kann nichtmehr als Volk bezeichnet werden. Da streitet man eher untereinander als zusammen auf die Strasse zu gehen. Aber auch das ist gewollt. Eine Meinungslose dumme handlungsunfähige Masse im Ethnischen Schmelztiegel BRD.

derRevisor
07.07.2011, 21:12
Die Politiker debattieren über irrelevante Steuerentlastungen, die sie mit einem Augenzwinkern einfach umlagern können, so dass daraus eine Steuererhöhung wird.

Es wird ernsthaft so getan, als ob man irgendwelche verhaltensauffällige IQ 65 Moslemkinder tatsächlich fördern könne.

Es wird so getan, als ob die BRD irgendwo irgendwie noch was zu sagen hätte, außer zu zahlen.

Usw.

Nunja, ich will keinen Roman schreiben, aber ich bin der Meinung, dass diese absurde Normalität schon längst nur noch ein Selbstgänger ist und alles sowieso schon bestimmt ist.

Auch wenn dein Beispiel ein klein wenig überzeichnet ist, empfinde ich in etwa dasselbe. Mir kommt es wie ein Tanz auf dem brodelnden Vulkan vor(Weltwirtschaftskrise, Staatsbankrott, Crash oder massive Infaltionierung der Währung, wachsende volksfremde Minderheiten mit absehbar eigenen Machtanspruch, usw. und keiner scheint dies warhaben oder erkennen zu wollen. Dazu kommen all die perversen Auswüchse, welche das Unten nach Oben kehren und das kranke Unnormale dem gesunden Normalen gleichstellen oder es sogar erhöhen.

Die BRD ist für mich in der Endzeit. Der Zenit ist bereits bei weitem überschritten. Der normale Lohnsklave muss bereits über 70% seines Einkommens an die Krake Staat abdrücken (mind. 40% direkt wie Lohnnebenkosten, Einkommenssteuern + Indirekte MWSt 19%(bald steigend) + KFZ,Kaffee,Tabak usw. usf.) und steht dennoch jeden Morgen auf und läßt sich aufs Neue verarschen. Dem Ganzen sind natürliche, mathematische Grenzen gesetzt. Der Leistungserbringer braucht mind. soviel von seinem Einkommen, dass seine Leistungsfähigkeit erhalten bleibt. Jedoch sinkt die Zahl der Nettoleister rasant und die der Nettoempfänger wächst stetig in Anzahl und Unterhaltskosten (Banken mit ihren gekauften Politikern und Nannystaat mit seinen Nannys und Babys, kafkaeske Bürokratie). Dazu kommt das Ausland, in Welchem der wirtschaftliche, gesellschaftliche und finanzielle Niedergang deutlich fortgeschrittener ist (Bsp.: Griechenland). Zudem treten neue und selbstbewußte Spieler auf (BRIC), die unsere Stellung in der Welt, sowie unseren Zugriff auf lebensnotwendige Ressourcen in Frage stellen, während wir zunehmend und beschleunigend schwächer werden.

Oh ja, das ist der Geruch des beginnenden Jahrhundertsommerunwetters, der in der schwülen Luft liegt, und bereits zart einen gewaltigen und unabwendbaren Sturm ankündigt, während die meisten Menschen sich noch fröhlich des schönen Wetters erfreuen.

Ekelbruehe
07.07.2011, 21:23
(...)

Sehr gut ausgedrückt, Herr Revisor.

Wir befinden uns im freien Fall und als Gegenmaßnahme wird die Gravitation erhöht und das wird als Rettung verkauft.

Ekelbruehe
07.07.2011, 21:27
Ein unorganisierter Ethnischer haufen Müll kann nichtmehr als Volk bezeichnet werden. Da streitet man eher untereinander als zusammen auf die Strasse zu gehen. Aber auch das ist gewollt. Eine Meinungslose dumme handlungsunfähige Masse im Ethnischen Schmelztiegel BRD.

Schlimm ist auch der ethische Haufen Müll.

Ich riskiere keine Vorstrafe, um für die Rechte von Mülltrennern, Fukushimazombies und Gartenzwergsammlern einzustehen, die sie anscheinend gar nicht wollen.

pw75
09.07.2011, 09:53
Ich glaube du verwechselst da was .... 130 kg ist ungleich einem IQ von 130 ... ;)

schon mal einen 12-jährigen mit mehr als 130 Kilo gesehen?! :umkipp:


Dann dürfen wir Dich wohl etwas jenseits der Grenze zwischen Genie und Wahnsinn einordnen!

?(

manchmal frage ich mich auch, an was ich näher bin....
und manchmal glaube ich, dass es da gar keine Grenze zwischen gibt...beides das Gleiche.


Wohl eher schon als Wunderkind. Wolfgang Amadeus pw75... :lach:

naja..meine Stärken waren eher Mathematik und Logik...was ja irgendwie zusammenhängt
und wer weiß, hätten meine Eltern mich in Deutschland geboren, vielleicht hieße ich PW75 Schäuble..wobei ich viel geiler bin...:tooth:

womit wir wieder bei Thema wären..Immigranten..Bildungsniveau und Förderungen.....

Dr Mittendrin
10.07.2011, 13:46
Auch wenn dein Beispiel ein klein wenig überzeichnet ist, empfinde ich in etwa dasselbe. Mir kommt es wie ein Tanz auf dem brodelnden Vulkan vor(Weltwirtschaftskrise, Staatsbankrott, Crash oder massive Infaltionierung der Währung, wachsende volksfremde Minderheiten mit absehbar eigenen Machtanspruch, usw. und keiner scheint dies warhaben oder erkennen zu wollen. Dazu kommen all die perversen Auswüchse, welche das Unten nach Oben kehren und das kranke Unnormale dem gesunden Normalen gleichstellen oder es sogar erhöhen.

Die BRD ist für mich in der Endzeit. Der Zenit ist bereits bei weitem überschritten. Der normale Lohnsklave muss bereits über 70% seines Einkommens an die Krake Staat abdrücken (mind. 40% direkt wie Lohnnebenkosten, Einkommenssteuern + Indirekte MWSt 19%(bald steigend) + KFZ,Kaffee,Tabak usw. usf.) und steht dennoch jeden Morgen auf und läßt sich aufs Neue verarschen. Dem Ganzen sind natürliche, mathematische Grenzen gesetzt. Der Leistungserbringer braucht mind. soviel von seinem Einkommen, dass seine Leistungsfähigkeit erhalten bleibt. Jedoch sinkt die Zahl der Nettoleister rasant und die der Nettoempfänger wächst stetig in Anzahl und Unterhaltskosten (Banken mit ihren gekauften Politikern und Nannystaat mit seinen Nannys und Babys, kafkaeske Bürokratie). Dazu kommt das Ausland, in Welchem der wirtschaftliche, gesellschaftliche und finanzielle Niedergang deutlich fortgeschrittener ist (Bsp.: Griechenland). Zudem treten neue und selbstbewußte Spieler auf (BRIC), die unsere Stellung in der Welt, sowie unseren Zugriff auf lebensnotwendige Ressourcen in Frage stellen, während wir zunehmend und beschleunigend schwächer werden.

Oh ja, das ist der Geruch des beginnenden Jahrhundertsommerunwetters, der in der schwülen Luft liegt, und bereits zart einen gewaltigen und unabwendbaren Sturm ankündigt, während die meisten Menschen sich noch fröhlich des schönen Wetters erfreuen.

Der Staat war mal normal: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14344559.html
NAch dem Krieg war er auch nicht normal wegen Besatzerstatus, den man aber immer weniger spürte.

Nun haben wir neue Besatzer.

Bettmaen
11.07.2011, 00:45
Die BRD ist ein stinknormaler Staat - eine Diktatur der Hochfinanz wie andere westliche Staaten auch.

Demokratie des großen Geldes, Meinungsfreiheit der Konzerne, Gewaltenteilung als Postengeschacher...

König
11.07.2011, 00:58
Die Bundesrepublik Dschland ist kein normaler Staat. Sie gibt uns Geld, Stimulanzen und Freiheit; damit sollten wir uns glücklich schätzen. Wäre dem nicht so, gäbe es Krieg, und die Menschen da draußen wären tätig - gewalttig tätig; gewalttätig. Das muß verhindert werden. Deswegen müßt Ihr mehr Rück- und Nachsicht aufbringen für das uns regierende Establishment, unsere aufopferungsvollen Friedensbringer. Dann bekommt Ihr noch mehr Leckerli. Aus Spaß dürft Ihr dann ein bißchen lästern - nicht nur über Eure Nachbarn und die Opfer irgendwelcher Fernsehfremdschämshows, auch über die Augsburger Puppenkiste in der Politik. Bitte schaut auf Parteien, Prozente und Parlamente! Das ist wichtig, da wird Zukunft gemacht. Aber nicht anrühren, einfach nur hinschauen durch die Glastüre! Ihr Unwürdigen habt sehr viel zu sagen und mitzubestimmen; vergeßt das bloß niemals!

batumi
12.07.2011, 07:41
schon mal einen 12-jährigen mit mehr als 130 Kilo gesehen?! :umkipp:.

Ett soll ja alles geben .... aber ok, dann machen wir aus deinen 130 kg eben 130 Pfund ist immer noch ungleich einem IQ von 130 ;)