PDA

Vollständige Version anzeigen : Amerikanischer Rabbi: „Europa muß Überflutung durch Einwanderung akzeptieren“



Registrierter
06.07.2011, 19:23
Führende jüdische Meinungsmacher sind besorgt, dass sich in Europa mehr und mehr Gruppen bilden, die sich um das Überleben der Europäer sorgen.
So könnte da jüdische Projekt der Vernichtung aller weissen Völker noch gefährdet werden.
Der Aufwachprozess der Europäer ist ein Gefahr für das Ziel der jüdischen Weltherrschaft, sodass man schnellstmöglich nach Mitteln und wegen sucht, den Weissen die Bewusstwerdung über ihr eigenes Existenzrecht zu verhindern.
Ziel und Anliegen der jüdischen Politik, welche bemerkenswerterweise von ihren sogenannten geistlichen(!) Führern vorgebetet wird, ist, die Vermischung der weissen Rasse auf dem Planeten durch Vermischung und millionenfache Zuwanderung, wodurch die weisen Bevölkerungen in absehbarer Zeit ausgelöscht worden sein werden.

Ein Protokoll des umfassendsten Völkermordplanes der Geschichte:

http://vaterland.wordpress.com/2011/03/20/amerikanischer-rabbi-„europa-mus-uberflutung-durch-einwanderung-akzeptieren“/

http://fjordman.wordpress.com/2011/03/17/amerikanischer-rabbi-„europa-mus-uberflutung-durch-einwanderung-akzeptieren“/

Verrari
06.07.2011, 19:26
"Amerikanischer Rabbi" hört sich für mich an wie "deutscher Türke".

Bruddler
06.07.2011, 19:30
Führende jüdische Meinungsmacher sind besorgt, dass sich in Europa mehr und mehr Gruppen bilden, die sich um das Überleben der Europäer sorgen.
So könnte da jüdische Projekt der Vernichtung aller weissen Völker noch gefährdet werden.
Der Aufwachprozess der Europäer ist ein Gefahr für das Ziel der jüdischen Weltherrschaft, sodass man schnellstmöglich nach Mitteln und wegen sucht, den Weissen die Bewusstwerdung über ihr eigenes Existenzrecht zu verhindern.
Ziel und Anliegen der jüdischen Politik, welche bemerkenswerterweise von ihren sogenannten geistlichen(!) Führern vorgebetet wird, ist, die Vermischung der weissen Rasse auf dem Planeten durch Vermischung und millionenfache Zuwanderung, wodurch die weisen Bevölkerungen in absehbarer Zeit ausgelöscht worden sein werden.

Ein Protokoll des umfassendsten Völkermordplanes der Geschichte:

http://vaterland.wordpress.com/2011/03/20/amerikanischer-rabbi-„europa-mus-uberflutung-durch-einwanderung-akzeptieren“/

Gehören nicht auch die Juden zu den weissen Völkern ?

Registrierter
06.07.2011, 19:45
Gehören nicht auch die Juden zu den weissen Völkern ?

sie betrachten sich nicht als Weisse, da sie ja nicht aus dem Westen stammen.
85% sind Khasaren, also Türken, der Rest sind Hebräer also Orientalen.

Esreicht!
06.07.2011, 20:20
Führende jüdische Meinungsmacher sind besorgt, dass sich in Europa mehr und mehr Gruppen bilden, die sich um das Überleben der Europäer sorgen....
Ein Protokoll des umfassendsten Völkermordplanes der Geschichte:
...
http://vaterland.wordpress.com/2011/03/20/amerikanischer-rabbi-„europa-mus-uberflutung-durch-einwanderung-akzeptieren“/
...



Danke für Deinen klärenden Link:



PARIS (EJP) – Prominente moslemische und jüdische Führer aus ganz Europa gelobten, gegen den Aufstieg rechtsextremer fremdenfeindlicher und rassistischer Parteien zusammenzustehen, die eine eskalierende Gefahr für ethnische und religiöse Minderheiten in ganz Europa darstellen, einschließlich Juden und Moslems…

Diese Führer gaben das Versprechen während einer Versammlung des „Koordinationskomitees europäischer moslemischer und jüdischer Führer“ in Paris ab.

Das erste Treffen des Koordinationskomitees wurde von der in New York ansässigen Foundation for Ethnic Understanding (FFEU), dem World Council for Muslim Inter-Faith Relations (WCMIR) und dem World Jewish Congress (WJC) initiiert.

Es ist eine Folgeveranstaltung zur ersten Jahresversammlung europäischer moslemischer und jüdischer Führer, die im letzten Dezember in Brüssel abgehalten wurde...

Der zionistische Statthalter in Deutschland, ZdJ-Graumann, agiert exakt in diesem Sinne;)


Spitzengespräch zwischen dem Zentralrat der Juden und Zentralrat der Muslime positiv verlaufen

Beim Treffen wurde kein Thema ausgespart – Gegen Islamfeindlichkeit und Antisemitismus – ZdJ-Präsident Dieter Graumann nannte Gespräche „sehr offen, fair, ehrlich und direkt“ – Mazyek: Dialog soll keine „Eintagsfliege sein“

http://islam.de/s_images/17315_1-nachrichten-index.jpg

Graumann: „Dabei vergessen wir jedoch nicht, dass Juden und Muslime viel mehr miteinander verbindet als trennt....

http://www.islam.de/17315.php

Dennoch gibts auch hierzuforum reichlich Goji-Naivlinge, die trotz der deutlichen Graumann-Ansage die Zion-Marschrichtung nicht wahrhaben wollen :))

kd

borisbaran
06.07.2011, 21:23
"Amerikanischer Rabbi" hört sich für mich an wie "deutscher Türke".
Es gab Juden in Nordamerika, bevor es die USA gab!
_____________________________
Kompletter Blödsinn, mit keine Wort hat sich der Mann f Masseneinwanderung ausgesprochen.

Voortrekker
06.07.2011, 21:50
Es gab Juden in Nordamerika, bevor es die USA gab!
_____________________________
Kompletter Blödsinn, mit keine Wort hat sich der Mann f Masseneinwanderung ausgesprochen.

Ja zum Indianer abschlachten. Widerliche Gestalten.

borisbaran
06.07.2011, 22:06
Ja zum Indianer abschlachten. Widerliche Gestalten.
Wie kommste auf den Trichter?

Voortrekker
06.07.2011, 22:08
Wie kommste auf den Trichter?

Da haben sie den Englaendern doch gerne bei geholfen.

borisbaran
06.07.2011, 22:37
Da haben sie den Englaendern doch gerne bei geholfen.
Quelle?

Registrierter
20.07.2013, 09:08
Führende jüdische Meinungsmacher sind besorgt, dass sich in Europa mehr und mehr Gruppen bilden, die sich um das Überleben der Europäer sorgen.
So könnte da jüdische Projekt der Vernichtung aller weissen Völker noch gefährdet werden.
Der Aufwachprozess der Europäer ist ein Gefahr für das Ziel der jüdischen Weltherrschaft, sodass man schnellstmöglich nach Mitteln und wegen sucht, den Weissen die Bewusstwerdung über ihr eigenes Existenzrecht zu verhindern.
Ziel und Anliegen der jüdischen Politik, welche bemerkenswerterweise von ihren sogenannten geistlichen(!) Führern vorgebetet wird, ist, die Vermischung der weissen Rasse auf dem Planeten durch Vermischung und millionenfache Zuwanderung, wodurch die weisen Bevölkerungen in absehbarer Zeit ausgelöscht worden sein werden.

Ein Protokoll des umfassendsten Völkermordplanes der Geschichte:

http://vaterland.wordpress.com/2011/03/20/amerikanischer-rabbi-„europa-mus-uberflutung-durch-einwanderung-akzeptieren“/

http://fjordman.wordpress.com/2011/03/17/amerikanischer-rabbi-„europa-mus-uberflutung-durch-einwanderung-akzeptieren“/



der aktualisierte Link zu Ausgangstext:
http://schwertasblog.wordpress.com/2011/03/17/amerikanischer-rabbi-„europa-mus-uberflutung-durch-einwanderung-akzeptieren/

mick31
20.07.2013, 10:06
Stimmt alles, nur das unsere elenden Politiker das nicht lesen, oder es ihnen egal ist.


Edit:

Die Juden wissen das sie solange es ein Deutsches Volk in einen funktionierenden Deutschen Staat gibt sie nie im Leben die Weltherrschaft erlangen können, deswegen haben sie den Deutschen Staat im 2. 30 jährigen Krieg von 1914 bis 1945 beseitigt.

joG
20.07.2013, 10:09
"Amerikanischer Rabbi" hört sich für mich an wie "deutscher Türke".

Es ist eher sowas wie ein "deutscher Pole".

joG
20.07.2013, 10:13
Gehören nicht auch die Juden zu den weissen Völkern ?

:schreck:
Sind Sie sicher, dass Sie so großzügig definieren wollen. Immerhin ist das ein semitisches Volk, wie auch die Araber. Bedenken Sie doch, dass andere Völker weit genauer sind. Die Amis bspw unterscheiden sogar zwischen Weißen und Latinos.

;)

Siegfriedphirit
22.07.2013, 20:17
Führende jüdische Meinungsmacher sind besorgt, dass sich in Europa mehr und mehr Gruppen bilden, die sich um das Überleben der Europäer sorgen.
So könnte da jüdische Projekt der Vernichtung aller weissen Völker noch gefährdet werden.
Der Aufwachprozess der Europäer ist ein Gefahr für das Ziel der jüdischen Weltherrschaft, sodass man schnellstmöglich nach Mitteln und wegen sucht, den Weissen die Bewusstwerdung über ihr eigenes Existenzrecht zu verhindern.
Ziel und Anliegen der jüdischen Politik, welche bemerkenswerterweise von ihren sogenannten geistlichen(!) Führern vorgebetet wird, ist, die Vermischung der weissen Rasse auf dem Planeten durch Vermischung und millionenfache Zuwanderung, wodurch die weisen Bevölkerungen in absehbarer Zeit ausgelöscht worden sein werden.

Ein Protokoll des umfassendsten Völkermordplanes der Geschichte:

http://vaterland.wordpress.com/2011/03/20/amerikanischer-rabbi-„europa-mus-uberflutung-durch-einwanderung-akzeptieren“/

http://fjordman.wordpress.com/2011/03/17/amerikanischer-rabbi-„europa-mus-uberflutung-durch-einwanderung-akzeptieren“/

...beim Thema Impfen war ich nicht deiner Meinung. Aber hier haste meine volle Zustimmung!

Tantalit
22.07.2013, 20:25
Gehören nicht auch die Juden zu den weissen Völkern ?

Die Jodels zu Zeiten Jesu waren schwarz wie Neger und waren oft auch Neger, der Rest eben semitische Neger.

Dann gibt es noch die Ostjodels ehemalige Khasaren die von einem Phaluskult zum Judentum übergelaufen sind als sie vertrieben wurden aufgrund ihrer ständigen Streitsucht.

Stopblitz
22.07.2013, 20:29
"Amerikanischer Rabbi" hört sich für mich an wie "deutscher Türke".

Niemand schreibt mir vor, dass ich die Vernichtung meiner Kultur hinzunehmen habe. Vollkommen unabhängig woran er glaubt. Die Tatsache dass es ein Ami ist, den Untergang Europas fordert bestärkt mich in der Ansicht, dass die Yankees in Europa nichts mehr verloren haben.

frundsberg
22.07.2013, 20:34
Niemand schreibt mir vor, dass ich die Vernichtung meiner Kultur hinzunehmen habe. Vollkommen unabhängig woran er glaubt. Die Tatsache dass es ein Ami ist, den Untergang Europas fordert bestärkt mich in der Ansicht, dass die Yankees in Europa nichts mehr verloren haben.

Du meinst, die Yankees und Gringos (Weiße) in den USA wollen sich selbst abschaffen, ihre Kinder Fremden überlassen, die Gräber ihrer Vorfahren einebnen und anschließend die Weltrepublik ausrufen, mit Jerusalem als neue moralische Welthauptstadt?
Wer findet den Schönheitsfehler??

Wenn irgendwelche Nationalisten die Europäer einen, die Familien stärken, Massenzuwanderung der Dunklen abwehren und sich zur weltweiten Herrschaft aufschwingen, kann man das weißen Imperalismus nennen. Der baut aber auf starken Völker der Europäer. Diese, 'unsere' Herrschaft baut aber auf die Vernichtung der weißen Europiden. Häh, was ist das denn für eine seltsame Sache? Eine Weltregierung, basierend auf dem Volkstod der Unsrigen? Wer glaubt denn die Mär, daß das von weißen Europäern kommt?? Nein, das ist eine jüdisch-kabbalistische-talmudische Lehre. Die stärksten 'Konkurrenten' müssen durch die Massen der eintrömenden Dunklen vergehen ... Ein epochaler und kollossaler Völkermord auf Raten, den sie hier sehenden Auges organisieren ...

Heil, weißes Volk.

Jodlerkönig
22.07.2013, 20:45
Niemand schreibt mir vor, dass ich die Vernichtung meiner Kultur hinzunehmen habe. Vollkommen unabhängig woran er glaubt. Die Tatsache dass es ein Ami ist, den Untergang Europas fordert bestärkt mich in der Ansicht, dass die Yankees in Europa nichts mehr verloren haben.leider sucht man hier immer schuldige woanders! mit uns macht man nur das, was wir erlauben, ergo sind wir selbst schuld. unsere rückradlosen Politiker haben das zu verantworten und ein Großteil der hießigen Bevölkerung wählt diese Politiker.

Daphne
23.07.2013, 16:07
Nein das müssen wir keineswegs akzeptieren und ich schätze in absehbarer zeit kippt europaweit die Stimmung.
Irgendwo wird es seinen Anfang nehmen ..... Frankreich, Großbritannien Holland, Schweden oder vielleicht in Deutschland ... und dann kann sich der Widerstand schnell über ganz Europa ausbreiten und der Zuwanderung ein Ende setzen.
Die Politiker der europäischen Länder werden es nicht tun .... also muß der Widerstand aus den Völkern kommen.
Ich hoffe nur uns und denen bleibt ein Bürgerkrieg erspart.
Auch wenn es nur eine sehr kleine Hoffnung ist.