Anmelden

Vollständige Version anzeigen : der jüdische Imperativ zur Vernichtung der weissen Rasse

Registrierter
06.07.2011, 19:11
http://fjordman.wordpress.com/2011/06/16/wie-die-europaer-in-den-schuldkult-getrieben-werden/

Im Mai trafen sich hochrangige mohammedanische und jüdische Führer in Europa, um ihrer Besorgnis über den Aufstieg der anti-mohammedanischen Rechten Ausdruck zu verleihen. Das Treffen wurde von drei jüdischen Gruppen organisiert, von denen zwei aus den USA kommen: Rabbi Marc Schneiers „Stiftung für interethnische Verständigung“ (Foundation For Ethnic Understanding), eine bedeutende Vereinigung, die die Verbindungen zwischen jüdischen und nichtweißen Gruppen stärken möchte, und deren enger Verbündeter, der „Jüdische Weltkongress“ (World Jewish Congress) des Philantropen Ronald Lauder. (Vgl. auch „American Rabbi: Europe must accept immigration swamping.”; deutsche Übersetzung auf AdS: Amerikanischer Rabbi: „Europa muß Überflutung durch Einwanderung akzeptieren“ (http://politikforen.net/showthread.php?112333-Amerikanischer-Rabbi-%84Europa-mu%DF-%DCberflutung-durch-Einwanderung-akzeptieren%93)) Während der „Jüdische Europakongress“ (European Jewish Congress) ebenfalls an der Ausrichtung der Veranstaltung beteiligt war, galt dies für keine mohammedanische Gruppe, weswegen man von einem voll und ganz jüdischen Projekt sprechen kann.

Bei der öffentlichen Verlautbarung handelt es sich um einen weiteren von zahlreichen Versuchen, die Notwendigkeit des Tods der westlichen Welt als moralischen Imperativ darzustellen. Die Europäer werden dazu aufgefordert, zu ihren Idealen zu stehen:

Wir sind vom Wachstum rassistischer und fremdenfeindlicher Bewegungen beunruhigt. Wir glauben, dass Individuen und Organisationen, die derart böswillige und hasserfüllte Ideologien vertreten, eine ernsthafte Bedrohung der grundlegenden europäischen Werte des Pluralismus, der Demokratie, des gegenseitigen Respekts und der Zusammenarbeit darstellen.

###stark gekürzt###

Wie Robert Putnam festgestellt hat, machen sich weitere negative Konsequenzen des Multikulturalismus’ bemerkbar, wie zunehmende Konflikte, soziale Vereinsamung und Misstrauen gegen das politische System. Staatsbürgerliches Bewusstsein und soziales Verantwortungsgefühl sind seit jeher Kennzeichen gesunder westlicher Gesellschaften, aber dies wird sich mit dem Sieg des Multikulturalismus’ sicher ändern. Staatsbürgerliches Bewusstsein und Vertrauen in das Gemeinwesen sind einzigartige Merkmale westlicher Kulturen und stehen in schockierend offensichtlichem Gegensatz zur Tradition der Korruption und des Nepotismus, unter der i.d.R. nichtwestliche Gesellschaften leiden. Wie ich an anderem Ort bemerkt habe, hängt der in europäischen Gesellschaften zu beobachtende hohe Grad an Vertrauen in die Mitmenschen eng mit dem moralischen Universalismus in individualistischen Gesellschaften zusammen. In kollektivistischen, familienorientierten Gesellschaften dagegen hört das Vertrauen an der Haustür bzw. an der Grenze der Familien- und Clangruppe auf.

Den Europäern den Multikulturalismus aufzuzwingen, ist zutiefst unmoralisch – vor allem, da niemals eine Mehrheit der europäischen Bevölkerung die entsprechende Politik befürwortet hat. Die Anliegen und Rechte der Weißen als Mehrheit sind nicht weniger moralisch legitim als die Rechte von irgend jemand anderem. Wir müssen nach einer Welt streben, in der Weiße, die das Bedürfnis haben, für ihre persönlichen Verfehlungen Buße zu tun, moralische Legitimierung darin finden, noch härter für das Wohlergehen ihres eigenen Volkes zu arbeiten.

Registrierter
06.07.2011, 20:39
In den USA wird das Vernichtungskonzept gegen die weisse Rasse von bekannten Leuten offen vertreten:

http://majorityrights.com/index.php/weblog/C91/

“Our devil has pale skin and blue eyes…”
“We have got to eliminate the gringo, and what I mean by that is if the worst comes to the worst, we have got to kill him.”
Jose Angel Gutierrez
United States of America
Professor of political science and Director of the Mexican-American Studies Center at the University of Texas
Co-Founder of La Raza Unida (English: “The Race United”)

“There is no place in modern Europe for ethnically pure states. That’s a 19th century idea and we are trying to transition into the 21st century, and we are going to do it with multiethnic states.”
April 24-25 1999, CNN interview
General Wesley Clark
United States of America
Military General, former Supreme Commander of NATO

“And then finally I want to say that we need one idea, and we’re not thinking about a solution to the problem … And the one idea is, how we are going to exterminate White people because that in my estimation is the only conclusion I have come to. We have to exterminate White people off the face of the planet to solve this problem … [We need to] get very serious and not be diverted from coming up with a solution to the problem and the problem on the planet is White people.”
Remarks during Black Media Forum on the Image of Black Americans in Mainstream Media, Howard University, October 14, broadcast by C-SPAN television network
Kamau Kambon
United States of America
Black activist and bookstore owner: Blacknificent Books and More
Former visiting professor of African American Studies at North Carolina State University

“Because you’re on the endangered list. And unlike, say, the bald eagle or some exotic species of muskrat, you are not worth saving...”
“It’s OK. Because in about forty years, half the country will be Black or brown. And there is nothing you can do about it...”
“And they know how to regroup, and plot, and plan, and they are planning even now—we are—your destruction.”
“We just have to be patient. And wait for your hearts to stop beating. And stop they will. And for some of you, real da**ed soon, truth be told. Do you hear it? The sound of your empire dying? Your nation, as you knew it, ending, permanently? Because I do, and the sound of its demise is beautiful.”
Mr. Wise’s article not only promotes but gleefully celebrates White genocide, cruelly taunts White Americans about the upcoming deaths of individual American Whites and the larger dispossession of White American society, makes specific references to the physical deaths of White Americans (heartbeats, “tick tock”), and gloats about the growing Mexican invasion into America and displacement of White American culture by using Spanish phrases. After the well-deserved outcry against Mr. Wise’s hateful and genocidal screed, Mr. Wise attempted to cover his tracks by deleting some of the more opprobrious sections. The original is preserved in its entirety at multiple websites, including some listed below.
“An open letter to the White right on the occasion of your recent successful temper tantrum,” Daily Kos, 11/3/2010
Tim Wise
United States America
Anti-White “diversity” consultant, anti-White polemicist

kein anti-weisser Rassismus ohne das obligatorische jüdische Sahnehäubchen:

“Mozart, Pascal, Boolean algebra, Shakespeare, parliamentary government, baroque churches, Newton, the emancipation of women, Kant, Balanchine ballets, et al. don’t redeem what this particular civilization has wrought upon the world. The White race is the cancer of human history.”
Susan Sontag, Partisan Review, Winter 1967, p. 57.
Susan Sontag
United States of America
Academic, author, literary critic, public intellectual

Registrierter
06.07.2011, 21:03
und es geht weiter:

http://majorityrights.com/index.php/weblog/comments/the_white_genocide_evidence_project_usa/

“The highest good, as I see it, is intermarriage between people of different ethnicities, races, religions, and cultures. People who intermarry are contributing to the new human species that is emerging on this planet. You can see it clearly in the United States: in fifty years we will have a non-White majority. This frightens many people. I can see the same changes in the cities of Western Europe...In due course, the majority may no longer be White. I think this is wholesome and good. It is difficult for many people’s nervous system to have this clash of cultures and races, but we ought to encourage the widespread intermingling of people as we reach a civilisation which is beyond ethnic differences.”
Paul Kurtz, “The Limits of Tolerance,” New Humanist, March 1992, Volume 107, No 1, pages 4-6.
Paul Kurtz
United States of America
Professor of philosophy at the State University of New York at Buffalo, secular humanist philosopher

borisbaran
06.07.2011, 21:24
Die meisten Juden sind selber ziemlich weiß, du Depp.

Voortrekker
06.07.2011, 21:48
Die meisten Juden sind selber ziemlich weiß, du Depp.

Nein sind sie nicht.

Sprecher
06.07.2011, 21:58
Nein sind sie nicht.

Außerdem ist das irrelevant.

borisbaran
06.07.2011, 22:02
Nein sind sie nicht.
haste eigentlich welche gesehen? Und, was siehst du?

Voortrekker
06.07.2011, 22:07
haste eigentlich welche gesehen? Und, was siehst du?

Es gibt Ashkenasische Juden, die von der Hautfarbe keine grossen Unterschiede zu einem Mitteleuropaeer haben. Aber Weiss hat nur bedingt etwas mit der Farbe der Haut zu tun.

LOL
06.07.2011, 22:09
Es gibt Ashkenasische Juden, die von der Hautfarbe keine grossen Unterschiede zu einem Mitteleuropaeer haben. Aber Weiss hat nur bedingt etwas mit der Farbe der Haut zu tun.Wirklich weisse Haut haben auch nur Albinos und bleiche Leichen und das sieht ja wirklich recht hässlich aus...

umananda
06.07.2011, 22:13
Wieso werden von der Moderation diese antijüdischen Dreckschleuder-Threads nicht endlich zu einem Sammelthread zusammengeschlossen. Es ist dort eh immer der gleiche Dreck. So hätte man alles unter einem Dach.

Servus umananda

Eukalyptusbonbon
06.07.2011, 22:16
Wieso werden von der Moderation diese antijüdischen Dreckschleuder-Threads nicht endlich zu einem Sammelthread zusammengeschlossen. Es ist dort eh immer der gleiche Dreck. So hätte man alles unter einem Dach.

Servus umananda

Nein, eine kalte Zensur wäre insbesondere bei der überaus wichtigen Judenfrage nicht wünschenswert. Die Judenfrage hat so viele Aspekte, dass ein Sammelstrang extrem unübersichtlich wäre. Aber das wünschst Du Dir, weil Du die Veröffentlichung der Wahrheit fürchtest und lieber im Dunkeln die raunende Pseudointellektuelle abgeben möchtest.

Strandwanderer
06.07.2011, 22:21
http://hamburg.gruene.de/sites/hamburg.gruene.de/files/bild/19-01-2011/hamburger-jung-plakatbanner.jpg

Aus dem Wahlprogramm 2011 der Hamburger "GAL".

http://hamburg.gruene.de/artikel/17-01-2011/das-wahlprogramm-der-gal

Nicht immer täuschen die "grünen" Volksvernichter über ihre Ziele.

Voortrekker
06.07.2011, 22:26
Hamburger Jung:

http://warweaponry.files.wordpress.com/2010/05/taliban_.jpg

"Wer Europa hasst, waehlt Gruen!"

umananda
06.07.2011, 22:28
Nein, eine kalte Zensur wäre insbesondere bei der überaus wichtigen Judenfrage nicht wünschenswert. Die Judenfrage hat so viele Aspekte, dass ein Sammelstrang extrem unübersichtlich wäre. Aber das wünschst Du Dir, weil Du die Veröffentlichung der Wahrheit fürchtest und lieber im Dunkeln die raunende Pseudointellektuelle abgeben möchtest.

Wieso ... du als antisemitische Witzfigur müsstest nur noch einen einzigen Thread abonnieren ... das würde doch deine Mühsal eher vereinfachen als erschweren.

Servus umananda

Grenzer
06.07.2011, 22:30
Wieso ... du als antisemitische Witzfigur müsstest nur noch einen einzigen Thread abonnieren ... das würde doch deine Mühsal eher vereinfachen als erschweren.

Servus umananda

Aber auch Du als bekennende Jüdin hättest es dann leichter ,-
müsstest nicht mehr alle Stränge ständig auf Einhaltung der ethischen Grundsätze cheken... :)

umananda
06.07.2011, 22:32
Aber auch Du als bekennende Jüdin hättest es dann leichter ,-
müsstest nicht mehr alle Stränge ständig auf Einhaltung der ethischen Grundsätze cheken... :)

Nein, wenn alles in einem Sammelthread wäre, würde ich mich sogar dezent zurückhalten. Idioten unter sich stören nicht. Ich würde mich ja auch aus einem Thread fern halten, der die These vertritt "Alle Deutschen sind ewige Nazis".

Servus umananda

Arthas
06.07.2011, 22:33
Der Jude wird nicht eher ruhen, bis er die weißen Völker ausgerottet und den Rest versklavt hat. Da braucht er sich nicht zu wundern, wenn er ständig in Gefahr steht geholocaustet zu werden.

umananda
06.07.2011, 22:35
Der Jude wird nicht eher ruhen, bis er die weißen Völker ausgerottet und den Rest versklavt hatt. Da braucht er sich nicht zu wundern, wenn er ständig in Gefahr steht geholocaustet zu werden.

Vor allem deine dämliche Schrift sollte endlich eliminiert werden. Inhaltslosigkeit lässt dich auch nicht durch seltsame Schriftzeichen kaschieren.

Servus umananda

Arthas
06.07.2011, 22:37
Vor allem deine dämliche Schrift sollte endlich eliminiert werden. Inhaltslosigkeit lässt dich auch nicht durch seltsame Schriftzeichen kaschieren.

Servus umananda

Naja, Du könntest es ja zumindest mal versuchen. :shrug:

Eukalyptusbonbon
06.07.2011, 22:37

Servus umananda

Jetzt nicht ausfallend werden, zumal Deine Suggestion auch gar nicht stimmt, ich bin hier in vielerlei Strängen unterwegs, habe sogar in Deinem Selbstbeweihräucherungsstrang geschrieben.

Alle Deine Beiträge könnten auch in einem Sammelstrang mit dem Titel "Eine Pseudointellektuelle sucht Aufmerksamkeit" zusammengefasst werden, und doch spreche ich Dir nicht das Recht ab, überall Deinen aufgeblasenen Unsinn abzulassen.

umananda
06.07.2011, 22:40
(...)

http://www.politikforen.net/showthread.php?112333-Amerikanischer-Rabbi-%84Europa-mu%DF-%DCberflutung-durch-Einwanderung-akzeptieren%93

Ich habe immer RECHT ... da hilft nur noch ein Sammelthread "antisemitische Dreckschleuder".

Servus umananda

borisbaran
06.07.2011, 22:42
Es gibt Ashkenasische Juden, die von der Hautfarbe keine grossen Unterschiede zu einem Mitteleuropaeer haben. Aber Weiss hat nur bedingt etwas mit der Farbe der Haut zu tun.
Na dann gib uns mal eine kurze Einführung in die Pseudowissenschaft der Rassenkunde.

Eukalyptusbonbon
06.07.2011, 22:44
http://www.politikforen.net/showthread.php?112333-Amerikanischer-Rabbi-%84Europa-mu%DF-%DCberflutung-durch-Einwanderung-akzeptieren%93

Ich habe immer RECHT ...

Servus umananda

Kannst Du Deinen kryptischen Beitrag für mich armen Goy verständlich machen, indem Du erläuterst, inwiefern der Strang, auf den Du verweist, mit meinem Beitrag in irgendeiner Beziehung steht?

ochmensch
06.07.2011, 22:53
Was machen wir eigentlich mit den Juden, die mit Brinkmann, Strache, Dewinter usw. kooperieren?

Eukalyptusbonbon
06.07.2011, 22:57
Was machen wir eigentlich mit den Juden, die mit Brinkmann, Strache, Dewinter usw. kooperieren?

Das ist doch alles nur ein Täuschungsmanöver, wie hier bestimmt schon tausendmal diskutiert wurde. Du stellst Dich hier nur so naiv.

tabasco
06.07.2011, 22:58
Kannst Du Deinen kryptischen Beitrag für mich armen Goy verständlich machen, indem Du erläuterst, inwiefern der Strang, auf den Du verweist, mit meinem Beitrag in irgendeiner Beziehung steht?

Lenke die durcheinanada nicht ab, sie soll doch ihren "ich-blas'-mir-selbst-einen"-Strang am Leben halten. Das erfordert Einsatz und Energie.

ochmensch
06.07.2011, 22:59
Das ist doch alles nur ein Täuschungsmanöver, wie hier bestimmt schon tausendmal diskutiert wurde. Du stellst Dich hier nur so naiv.

Um ehrlich zu sein, umgehe ich solche Themen meistens. Okay, Täuschungsmanöver, hätte ich ja selber drauf kommen können.

borisbaran
06.07.2011, 23:03
[...]"ich-blas'-mir-selbst-einen"-Strang[...]
Geht ja anatomisch gar nicht!

Eukalyptusbonbon
06.07.2011, 23:03
Lenke die durcheinanada nicht ab, sie soll doch ihren "ich-blas'-mir-selbst-einen"-Strang am Leben halten. Das erfordert Einsatz und Energie.

Zur Zeit helfen da noch die beiden eifrigsten Sykophanten aus, in die Asche zu blasen, aber das Feuer ist wohl endgültig erloschen. VIelleicht ist sie deshalb so gereizt?

umananda
06.07.2011, 23:05
Geht ja anatomisch gar nicht!

Unser Kugelfisch fühlt sich von den Juden abgelehnt. Das verbittert sie ... und über Anatomie müssen wir im virtuellen Raum nun wirklich nicht debattieren.

Servus umananda

Eukalyptusbonbon
06.07.2011, 23:06
Dir fehlt wohl so ziemlich alles ... deshalb musst du dir einen jüdischen Touch geben.

Shalom umananda

Meinst Du mit "alles" Deine groteske Arroganz. Das stimmt natürlich.

umananda
06.07.2011, 23:09
Meinst Du mit "alles" Deine groteske Arroganz. Das stimmt natürlich.

Wie immer zu spät. So sind die Antisemiten. Sie hinken ihrer Zeit immer hinterher.

Servus umananda

borisbaran
06.07.2011, 23:10
Unser Kugelfisch fühlt sich von den Juden abgelehnt. Das verbittert sie ...
?( ?( Hä?

und über Anatomie müssen wir im virtuellen Raum nun wirklich nicht debattieren.
Servus umananda
hehe, jedenfalls nich hier, sonst gibt's von der OFL einen drauf :D

Eukalyptusbonbon
06.07.2011, 23:15
Wie immer zu spät. So sind die Antisemiten. Sie hinken ihrer Zeit immer hinterher.

Servus umananda

Na ja, vier Minuten nach Deinem Beitrag, den Du mitttlerweile gelöscht hast (einen Restgeschmack hast Du also noch), zu antworten, würde ich jetzt nicht unbedingt als Schlafmützigkeit deuten. Aber bei Dir gelten ja eh ganz eigene Regeln.

Registrierter
06.07.2011, 23:17

Servus umananda

Liebe umananda,

ich schätze Deinen Feingeist und Intellekt
Erklär mir bitte nur einmal warum die Veröffentlichung GLASKLARER JÜDISCHER GENOZID-STRATEGIEN antijüdisch sein soll.
Ich bin gespannt auf Deine geschätzte Antwort.

umananda
06.07.2011, 23:19
Na ja, vier Minuten nach Deinem Beitrag, den Du mitttlerweile gelöscht hast (einen Restgeschmack hast Du also noch), zu antworten, würde ich jetzt nicht unbedingt als Schlafmützigkeit deuten. Aber bei Dir gelten ja eh ganz eigene Regeln.
Das ist keine Geschmacksfrage, sondern weise Voraussicht. Es gibt nämlich User, mit denen lohnt es sich wirklich nicht, längere Dialoge zu führen. Und du gehörst zu dieser Kategorie. Dummheit ist verzeihlich, aber Uneinsichtigkeit nicht. Und wenn ein User mehr als einmal keine eigenen Worte findet, sondern nur die Worte des ANDEREN unverändert zurückschickt, dann weiß ein intelligenter Mensch sofort, dass er einen Idioten vor sich hat.

Zu kompliziert oder kannst du das gerade noch nachvollziehen?

Servus umananda

Registrierter
06.07.2011, 23:19
http://hamburg.gruene.de/sites/hamburg.gruene.de/files/bild/19-01-2011/hamburger-jung-plakatbanner.jpg

Aus dem Wahlprogramm 2011 der Hamburger "GAL".

http://hamburg.gruene.de/artikel/17-01-2011/das-wahlprogramm-der-gal

Nicht immer täuschen die "grünen" Volksvernichter über ihre Ziele.

„Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”
Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen

Eukalyptusbonbon
06.07.2011, 23:21
Das ist keine Geschmacksfrage, sondern weise Voraussicht. Es gibt nämlich User, mit denen lohnt es sich wirklich nicht, längere Dialoge zu führen. Und du gehörst zu dieser Kategorie. Dummheit ist verzeihlich, aber Uneinsichtigkeit nicht. Und wenn ein User mehr als einmal keine eigenen Worte findet, sondern nur die Worte des ANDEREN unverändert zurückschickt, dann weiß ein intelligenter Mensch sofort, dass er einen Idioten vor sich hat.

Zu kompliziert oder kannst du das gerade noch nachvollziehen?

Servus umananda

Wann habe ich "Worte eines anderen unverändert zurückgeschickt" (was immer das auch sein mag:rolleyes:)?

umananda
06.07.2011, 23:23
Liebe umananda,
GLASKLARER (...) .

Schon alleine dieser Begriff spricht Bände ... was willst du eigentlich? Wenn du glaubst, dass ETWAS "glasklar" ist, dann benötigst du auch keine Erwiderungen. Das gebe ich dir ohne Mehrkosten als Ratschlag. Denn nicht alle Ratschläge sind Schläge.

Servus umananda

Eukalyptusbonbon
06.07.2011, 23:23
Schon alleine dieser Begriff spricht Bände ... was willst du eigentlich? Wenn du glaubst, dass ETWAS "glasklar" ist, dann benötigst du auch keine Erwiderungen. Das gebe ich dir ohne Mehrkosten als Ratschlag. Denn nicht alle Ratschläge sind Schläge.

Servus umananda

Kalauern statt Antworten, interessante Ablenkungsstrategie...

Registrierter
06.07.2011, 23:24

Das DIVIDE ET IMPERA will gut vorbereitet sein.
Da muss man schon mal rechtzeitig die Zündschnur legen, wenn man das multikulturelle Pulverfass dann zu gegebenem Zeitpunkt in die Luft jagen will.

umananda
06.07.2011, 23:25
„Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”

Hat das euer grüner Häuptling wirklich gesagt oder entspringt das deiner regen Phantasie?

Servus umananda

Registrierter
06.07.2011, 23:35

Servus umananda

Nun rate mal, woher ich Deine Antwort schon vorher kannte.
Du trittst hier ausschließlich als Forenshredder auf, um das Thema zu zerlegen.

Zur klar aufgezeigten Tatsache des jüdischen Rassismus würdest Du niemals Stellung beziehen.
Stattdessen verschanzt Du Dich hinter den vom System kostenlos zur Verfügung gestellten Keulen.

Weisst Du liebe umananda,

das ist das traurige mit Euch.
Ihr nutzt Euren überdurchschnittlichen Geist ausschliesslich zu Eurem Vorteil und zur Zerstörung der Kohäsion eurer Gegner.
Aber durch die Geschichte hindurch habt Ihr Eure Gegner regelmäßig unterschätzt, und dann ging´s ziemlich übel für Euch aus.

Hast Du darüber schon mal nachgedacht?
Insbesondere, in welchen Abständen dieser Aufwachprozess Eurer Opfer so stattfindet?

Die letzten Jahrzehnte habt Ihr ja ziemliches Oberwasser gehalten.
Aber ich werde den Verdacht nicht los, dass Ihr bald schon wieder mal morgens um 4 Koffer packen dürft.

ochmensch
06.07.2011, 23:35
Hat das euer grüner Häuptling wirklich gesagt oder entspringt das deiner regen Phantasie?

Servus umananda

Das hat der in einem Interview gesagt. Eure Grünen sind ja da auch keinen Deut besser.

Registrierter
06.07.2011, 23:37

Servus umananda

Deutschfeindliche Zitate der demokratie- und deutschfeindlichen Politikern
http://www.kybeline.com/2011/01/13/deutschfeindliche-zitate-der-demokratie-und-deutschfeindlichen-politikern/

„Noch nie habe ich die deutsche Nationalhymne mitgesunden und ich werde es als Minister auch nicht tun."
Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung vom 02.01.2005

Registrierter
06.07.2011, 23:40
http://fjordman.wordpress.com/2011/06/16/wie-die-europaer-in-den-schuldkult-getrieben-werden/

Im Mai trafen sich hochrangige mohammedanische und jüdische Führer in Europa, um ihrer Besorgnis über den Aufstieg der anti-mohammedanischen Rechten Ausdruck zu verleihen. Das Treffen wurde von drei jüdischen Gruppen organisiert, von denen zwei aus den USA kommen: Rabbi Marc Schneiers „Stiftung für interethnische Verständigung“ (Foundation For Ethnic Understanding), eine bedeutende Vereinigung, die die Verbindungen zwischen jüdischen und nichtweißen Gruppen stärken möchte, und deren enger Verbündeter, der „Jüdische Weltkongress“ (World Jewish Congress) des Philantropen Ronald Lauder. (Vgl. auch „American Rabbi: Europe must accept immigration swamping.”; deutsche Übersetzung auf AdS: Amerikanischer Rabbi: „Europa muß Überflutung durch Einwanderung akzeptieren“) Während der „Jüdische Europakongress“ (European Jewish Congress) ebenfalls an der Ausrichtung der Veranstaltung beteiligt war, galt dies für keine mohammedanische Gruppe, weswegen man von einem voll und ganz jüdischen Projekt sprechen kann.

Bei der öffentlichen Verlautbarung handelt es sich um einen weiteren von zahlreichen Versuchen, die Notwendigkeit des Tods der westlichen Welt als moralischen Imperativ darzustellen. Die Europäer werden dazu aufgefordert, zu ihren Idealen zu stehen:

Wir sind vom Wachstum rassistischer und fremdenfeindlicher Bewegungen beunruhigt. Wir glauben, dass Individuen und Organisationen, die derart böswillige und hasserfüllte Ideologien vertreten, eine ernsthafte Bedrohung der grundlegenden europäischen Werte des Pluralismus, der Demokratie, des gegenseitigen Respekts und der Zusammenarbeit darstellen.
...

darf ich die Anwesenden bitten, zum Ursprungsthema des jüdischen Rassismus zurückzukehren?
Thema ist die jüdische Agenda zur Vernichtung der weissen Rasse.

umamanda hat ja bereits beweisen, dass sie zu dem Thema nix beizutragen hat und darf sich wieder anderen Strängen zuwenden.

umananda
06.07.2011, 23:41
Deutschfeindliche Zitate der demokratie- und deutschfeindlichen Politikern
http://www.kybeline.com/2011/01/13/deutschfeindliche-zitate-der-demokratie-und-deutschfeindlichen-politikern/

„Noch nie habe ich die deutsche Nationalhymne mitgesunden und ich werde es als Minister auch nicht tun."
Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung vom 02.01.2005

Daran kannst du doch gut erkennen, dass ihr Deutschen a bisserl spinnert seid´s ...

Servus umananda

Eukalyptusbonbon
06.07.2011, 23:43
Weisst Du liebe umananda,

das ist das traurige mit Euch.
Ihr nutzt Euren überdurchschnittlichen Geist ausschliesslich zu Eurem Vorteil und zur Zerstörung der Kohäsion eurer Gegner.

Im Falle von @umananda ist der "überdurchschnittliche Geist" nur ein Gerücht, das sie selbst in die Welt gesetzt hat.

umananda
06.07.2011, 23:45
Das hat der in einem Interview gesagt. Eure Grünen sind ja da auch keinen Deut besser.

Österreicher sind sie allemal. Solche dämlichen Sätze hört man von keinem normalen Österreicher.

I am from Austria
http://www.youtube.com/watch?v=LO0QmmnuKtQ

Servus umananda

Eukalyptusbonbon
06.07.2011, 23:48
Österreicher sind sie allemal. Solche dämlichen Sätze hört man von keinem normalen Österreicher.

I am from Austria

Servus umananda

Klar, weil ein Österreichpatriotismus an sich schon ein antideutsches Kunstprodukt ist.

umananda
06.07.2011, 23:49
Klar, weil Österreich an sich schon ein antideutsches Kunstprodukt ist.

Du bist das Kunstprodukt eines Menschen ohne Geist.

Servus umananda

Eukalyptusbonbon
06.07.2011, 23:50
Du bist das Kunstprodukt eines Menschen ohne Geist.

Servus umananda

Keine besonders geistvolle Replik...

umananda
06.07.2011, 23:53
Keine besonders geistvolle Replik...

Über Rhetorik solltest du jetzt wirklich nicht referieren.

Servus umananda

ochmensch
06.07.2011, 23:54

I am from Austria

Servus umananda

Wer sich mit Rot-Weiß-Rot den Hintern abwischen will, oder "Kärtner Blondkinder" verspeisen will, ist ein Arschloch und kein Österreicher.

umananda
06.07.2011, 23:56
Wer sich mit Rot-Weiß-Rot den Hintern abwischen will, oder "Kärtner Blondkinder" verspeisen will, ist ein Arschloch und kein Österreicher.

Das einzige Arschloch, das ich weit und breit entdecken kann, hat soeben "umananda" vorschnell geantwortet.

Servus umananda

blues
07.07.2011, 00:01
(...)
[/I]

warst du nicht derjenige der uns auf Grund seiner seherischen Fähigkeiten jüngstens verkünden wollte, dass zum Auftakt der Frauenfußball - Weltmeisterschaft
das Berliner Olympiastadion um die Ohren fliegen sollte ?

blues
07.07.2011, 00:02
Nein sind sie nicht.

stimmt - streifenhörnchenocker kommt der Sache schon näher.

Eukalyptusbonbon
07.07.2011, 00:03
warst du nicht derjenige der uns auf Grund seiner seherischen Fähigkeiten jüngstens verkünden wollte, dass zum Auftakt der Frauenfußball - Weltmeisterschaft

Müsstest Du nicht schon längst im Bett sein?

blues
07.07.2011, 00:04
Außerdem ist das irrelevant.

find ich nicht, streifenhörnchenocker hat schon was.

ochmensch
07.07.2011, 00:05
Das einzige Arschloch, das ich weit und breit entdecken kann, hat soeben "umananda" vorschnell geantwortet.

Servus umananda

Ich hoffe, "umananda" meint damit nicht mich?

umananda
07.07.2011, 00:05

Ein Prophet verbirgt sich also hinter dem Register?

Servus umananda

blues
07.07.2011, 00:11
Ein Prophet verbirgt sich also hinter dem Register?

Servus umananda

Ja, in dieser unsäglichen Parade von Peinsäcken, zeichnet sich dieser durch besondere Hartnäckigkeit aus.

umananda
07.07.2011, 00:18
Ja, in dieser unsäglichen Parade von Peinsäcken, zeichnet sich dieser durch besondere Hartnäckigkeit aus.

Hier schwirren einige Figuren herum, deren Lebensinhalt daraus besteht - Juden nicht zu mögen.

Servus umananda

blues
07.07.2011, 00:20
Hier schwirren einige Figuren herum, deren Lebensinhalt daraus besteht - Juden nicht zu mögen.

Servus umananda

Wahrscheinlich kann man das unter dem Begriff des akuten Erlebnismangels subsumieren ...

umananda
07.07.2011, 00:23
Wahrscheinlich kann man das unter dem Begriff des akuten Erlebnismangels subsumieren ...
Das sollte man auch unter dieser Rubrik abhaken. Es wäre gut, wenn man diese inflationäre Flut von antijüdischen Themen zusammenfassen würde und in einem Sammelthread vereinen würde.

Ich schließe nun den illustren Abend und sage

laila tov umananda

Eukalyptusbonbon
07.07.2011, 00:25
Das sollte man auch unter dieser Rubrik abhaken. Es wäre gut, wenn man diese inflationäre Flut von antijüdischen Themen zusammenfassen würde und in einem Sammelthread vereinen würde.

laila tov umananda

Antrag abgelehnt.

Gute Nacht

ochmensch
07.07.2011, 00:31
Das DIVIDE ET IMPERA will gut vorbereitet sein.
Da muss man schon mal rechtzeitig die Zündschnur legen, wenn man das multikulturelle Pulverfass dann zu gegebenem Zeitpunkt in die Luft jagen will.
Okay, also die einen Juden bekämpfen die Rechten, die anderen unterstützen sie, vornehmlich rechte Israelis. Entweder sind die so schlau, dass ich da nicht mitkomme, oder die müssen sich mal besser abstimmen, wie sie uns jetzt vernichten wollen.

Ausonius
07.07.2011, 00:37

Servus umananda

Da die Qualität bei deren Ziel vollkommen egal ist, wollen sie die Quantität für sich beanspruchen.

blues
07.07.2011, 00:38

laila tov umananda

Ja, dieser Sammelthread wäre eine vernünftige Sache, da könnten die Witzbudenfiguren in ihren Kameradschaftsheimen ihre lustigen, einsamen Lieder singen.

ErhardWittek
07.07.2011, 02:10
Okay, also die einen Juden bekämpfen die Rechten, die anderen unterstützen sie, vornehmlich rechte Israelis. Entweder sind die so schlau, dass ich da nicht mitkomme, oder die müssen sich mal besser abstimmen, wie sie uns jetzt vernichten wollen.
Versuch's bloß nicht, hinter all dem einen klaren Plan zu erkennen. Die "auserwählten Weltenherrscher" wären inzwischen selber froh, wenn sie sich klammheimlich von ihren allzu hochgesteckten Zielen verabschieden könnten. Sie haben längst viel zu hoch gepokert.

Ihre großen Irrtümer bestehen darin, daß sie sich selbst schon für Reservegötter gehalten haben, die ihren eigenen Jahwe entthronen können, und, was noch viel schlimmer wiegt, sie wähnten sich schon als die Beherrscher der Natur als solches.

Nun treten aber andere mächtige Menschenvölker auf den Plan und die Stellvertreter der angeblich alleinigen Gottheit schlottern vor Angst und hoffen nur noch, daß wir das nicht bemerken.

Nikolaus
07.07.2011, 02:22
Aber Weiss hat nur bedingt etwas mit der Farbe der Haut zu tun.
Sondern mit dem Blut.
Das ist zwar bei allen rot; aber bei manchen ist es eben ein schwarzes, bei andern ein weißes Rot. Rosa, sozusagen.
Auf jeden Fall hochwertiger und irgendwie edler.
Juden können daher unmöglich "Weiße" sein.
Es sind, genaugenommen, besonders blasse Neger mit großer Nase.

Registrierter
07.07.2011, 03:25

Servus umananda

geschätzte umananda,

ich kann nicht mal sagen, dass ich Juden nicht mag, hab ich doch selbst welche im Freundeskreis.
Ich mag nur nicht die rassistische jüdische Agenda, welche sich ein Teil(!) von Euch zu eigen macht.
Darüberhinaus mag ich einfach nicht, dass der Rest von Euch dieser Agenda nicht entschieden entgegentritt.
Ebenso erwarte ich von den anderen Gästen hier im Land, dass sie ihre Muselkumpels zur Rechenschaft ziehen, um das friedliche Miteinander weiterhin garantieren zu können.

Mit anderen Worten, ich mag einfach keine Juden (und auch sonst keine Gäste), welche sich so benehmen, als seien sie etwas besseres.
Und das ist leider, liebe umananda, ein stringenter Charakterzug unter Juden.
Das ist, was Euch so unbeliebt macht.
Du bist diesbezüglich eine angenehme Ausnahme. Leider gehst Du nicht so weit, die abscheulichen Exemplare Deiner Stammesbrüder mit der gebührenden Verachtung zu strafen.
Wenn Du den Schritt noch schaffst, könntest Du sogar als sehr sympathischer Zeitgenosse durchgehen.
Dein Tagebuch ist eine Oase des Alltags. Wem solche Zeilen aus der Feder fließen, der kann kein Menschenfeind sein.
Deshalb versteh ich gar nicht, wem Du hier im Strang eigentlich die Stange hältst.

Registrierter
07.07.2011, 03:37

Nein, ich war lediglich Überbringer der Botschaft, nicht deren Urheber.
Aber es gab schon im Mittelalter Spezialisten, die da nicht differenzieren konnten oder wollten, um einen Anlass für Streit zu haben.

RedSkin
07.07.2011, 13:15
schaut euch mal das Parlament in der Ukraine an, dass sind alles dort keine echten Ukrainer die dort sitzen und sogar Warschau hat einen schwarzen Politiker....- dass in vielen Teilen Europas Armut herrscht und diese Musels und andere Leute aus fragwürdigen Verhältnissen Bargeld besitzen, ist in der Sache kein Zufall.

Humer
07.07.2011, 20:01
Ich habe hier gelernt, dass die Juden Hitler finanziert haben und damit ihre eigene Ausrottung. Solchen Leuten ist alles zuzutrauen, auch die Vernichtung der weissen Rasse.
Unklar ist nur, warum diese 12 Jahre, welche die Juden erst ermöglicht haben, in gewissen Kreisen so hoch im Ansehen stehen, ohne den Juden den entsprechenden Dank abzustatten.
Jetzt bin ich 3 Jahre hier dabei und habe noch keine Antwort gefunden.

Registrierter
07.07.2011, 20:23
schaut euch mal das Parlament in der Ukraine an, dass sind alles dort keine echten Ukrainer die dort sitzen und sogar Warschau hat einen schwarzen Politiker....- dass in vielen Teilen Europas Armut herrscht und diese Musels und andere Leute aus fragwürdigen Verhältnissen Bargeld besitzen, ist in der Sache kein Zufall.

Schau Dir mal das Parlament nach der sogenannten "russischen" Revolution an.
Aber nicht die Menge macht´s, sondern die Positionen.
Und da schau Dir mal das französische Parlament an, oder das britische oder oder oder

Registrierter
07.07.2011, 20:28
Ich habe hier gelernt, dass die Juden Hitler finanziert haben und damit ihre eigene Ausrottung.
Da hast Du was in den falschen Hals bekommen.
Es war NICHT die EIGENE Ausrottung.
Kennst Du nicht das Rabbi Birnbaum Zitat?
Der Holocaust?
Ja, da hat der liebe Gott nur die schlechten Zweige vom Judentum abgeschnitten.

oder:
"Eine Kuh in Palästina ist mehr wert als alle Juden in Polen!"
Izaak Greenbaum
http://www.politikforen.net/showthread.php?108698-Studie-Die-Menschenversuche-der-Zionazi-%C4rzte&

Die Juden sind keine homogene Gruppe.
Schau mal ins Alte Testament.
Da wird prophezeit, dass in der Schlacht von Armageddon Israel vernichtet werden wird und nur 144.000 Juden überleben werden, die dann die Welt regieren.

Das spannende Element der Gegenwart daran, ist nun, dass diese durchgeknallten Okkultisten an den Schaltstellen der Macht sitzen. (Lubawitscher Juden, Chabad Sekte)
Dazu gibt es genug Literatur von Wolfgang Eggert, der ja wohltuenderweise auch hier im Forum dazu genug Material geliefert hat.

Solchen Leuten ist alles zuzutrauen, auch die Vernichtung der weissen Rasse.
Unklar ist nur, warum diese 12 Jahre, welche die Juden erst ermöglicht haben, in gewissen Kreisen so hoch im Ansehen stehen, ohne den Juden den entsprechenden Dank abzustatten.
Jetzt bin ich 3 Jahre hier dabei und habe noch keine Antwort gefunden.

du bist auf der richtigen Spur.

tabasco
07.07.2011, 20:39
geschätzte umananda (...)

Tja, umi.

Bei so einem Fan, wie Registrierter, würde ich mir an Deiner Stelle echt Sorgen machen. Aber zum Glück werde ich an die Stelle nicht kommen ...

Registrierter
07.07.2011, 20:40
Tja, umi.

Bei so einem Fan, wie Registrierter, würde ich mir an Deiner Stelle echt Sorgen machen. Aber zum Glück werde ich an die Stelle nicht kommen ...

wer weiss ;)

Nachbar
07.07.2011, 20:47
geschätzte umananda,

ich kann nicht mal sagen, dass ich Juden nicht mag, hab ich doch selbst welche im Freundeskreis.
Ich mag nur nicht die rassistische jüdische Agenda, welche sich ein Teil(!) von Euch zu eigen macht.
Darüberhinaus mag ich einfach nicht, dass der Rest von Euch dieser Agenda nicht entschieden entgegentritt.
Ebenso erwarte ich von den anderen Gästen hier im Land, dass sie ihre Muselkumpels zur Rechenschaft ziehen, um das friedliche Miteinander weiterhin garantieren zu können.

Mit anderen Worten, ich mag einfach keine Juden (und auch sonst keine Gäste), welche sich so benehmen, als seien sie etwas besseres.
Und das ist leider, liebe umananda, ein stringenter Charakterzug unter Juden.
Das ist, was Euch so unbeliebt macht.
Du bist diesbezüglich eine angenehme Ausnahme. Leider gehst Du nicht so weit, die abscheulichen Exemplare Deiner Stammesbrüder mit der gebührenden Verachtung zu strafen.
Wenn Du den Schritt noch schaffst, könntest Du sogar als sehr sympathischer Zeitgenosse durchgehen.
Dein Tagebuch ist eine Oase des Alltags. Wem solche Zeilen aus der Feder fließen, der kann kein Menschenfeind sein.
Deshalb versteh ich gar nicht, wem Du hier im Strang eigentlich die Stange hältst.

Interessanter Inhalt.
So mancher wundert sich hier nicht mehr, daß nicht einmal auf diesen Post (http://www.politikforen.net/showthread.php?112253-Der-quot-Friedensaktivist-quot-Abu-Hamza-alias-Pierre-Vogel-kommt-nach-Hamburg!&p=4717255&viewfull=1#post4717255) (zweimal eingebracht) geantwortet wird: klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?112253-Der-quot-Friedensaktivist-quot-Abu-Hamza-alias-Pierre-Vogel-kommt-nach-Hamburg!&p=4717255&viewfull=1#post4717255)

Nachbar2815

Sprecher
07.07.2011, 20:49
Ich habe hier gelernt, dass die Juden Hitler finanziert haben und damit ihre eigene Ausrottung. S.

Die Juden sind also ausgerottet? Wußte ich noch gar nicht.

n_h
07.07.2011, 21:11
Versuch's bloß nicht, hinter all dem einen klaren Plan zu erkennen. Die "auserwählten Weltenherrscher" wären inzwischen selber froh, wenn sie sich klammheimlich von ihren allzu hochgesteckten Zielen verabschieden könnten. Sie haben längst viel zu hoch gepokert.

Ihre großen Irrtümer bestehen darin, daß sie sich selbst schon für Reservegötter gehalten haben, die ihren eigenen Jahwe entthronen können, und, was noch viel schlimmer wiegt, sie wähnten sich schon als die Beherrscher der Natur als solches.

Nun treten aber andere mächtige Menschenvölker auf den Plan und die Stellvertreter der angeblich alleinigen Gottheit schlottern vor Angst und hoffen nur noch, daß wir das nicht bemerken.

Dazu passen könnte folgender Artikel, der sich zwar "nur" auf Kanada und die PC-Zensur dort bezieht, die nach eigener Aussage auf "die Juden" zurückgeht bzw. von Diesen eingeführt wurde (und natürlich, wie immer, ihre Multiplikatoren fand), aber "es" findet sich ja nicht nur in Kanada, und..."man" bereut es wohl inzwischen, allerdings natürlich nur dann, wenn es gegen Moslems gehen soll. Leider "nur" auf Englisch, dieser Artikel, aber trotzdem mit einem "Geständnis" bezüglich der Urheber der PC bzw. dessen, was dort als "hate speech" oder "hate censorship" bekannt (und berüchtigt) wurde:

http://jewishmag.co.il/128mag/hate_censorship/hate_censorship.htm

Nun kehrt sich dieser Zwang in seinen Auswirkungen leider leider auch gegen dessen Urheber und wird/wurde also zum Bumerang, den "man" nun gern auf die Moslems umlenken möchte...

ErhardWittek
08.07.2011, 00:46
Dazu passen könnte folgender Artikel, der sich zwar "nur" auf Kanada und die PC-Zensur dort bezieht, die nach eigener Aussage auf "die Juden" zurückgeht bzw. von Diesen eingeführt wurde (und natürlich, wie immer, ihre Multiplikatoren fand), aber "es" findet sich ja nicht nur in Kanada, und..."man" bereut es wohl inzwischen, allerdings natürlich nur dann, wenn es gegen Moslems gehen soll. Leider "nur" auf Englisch, dieser Artikel, aber trotzdem mit einem "Geständnis" bezüglich der Urheber der PC bzw. dessen, was dort als "hate speech" oder "hate censorship" bekannt (und berüchtigt) wurde:

http://jewishmag.co.il/128mag/hate_censorship/hate_censorship.htm

Nun kehrt sich dieser Zwang in seinen Auswirkungen leider leider auch gegen dessen Urheber und wird/wurde also zum Bumerang, den "man" nun gern auf die Moslems umlenken möchte...
Auch hier scheint man etwas "gemerkt" zu haben. Das Systemfernsehen sendet seit Wochen sehr viel weniger Schuldkultbeiträge, als seit 10 - 15 Jahren üblich. Dafür bringen sie aber umso mehr Spielfilmchen aus Israel. Will man sich etwa bei uns einkratzen, so wie die Amis nach 1948/49, als sie befürchten mußten, daß sich die Deutschen mehrheitlich für den Kommunismus entscheiden könnten, weil sie festgestellt hatten, daß sie von den Westalliierten noch viel mehr geschunden und ausgebeutet werden, als von den Russen?

Ich hoffe, die lächerlichen "Bemühungen" unserer Feinde werden nicht mehr fruchten. Ansonsten hätten die Deutschen mehrheitlich ihr Schicksal wohl doch verdient.

Registrierter
17.07.2011, 07:26
FJORDMAN:
Wenn Verrat zur Norm wird: Warum die Willensnation, nicht der Islam, unser Hauptfeind ist
http://fjordman.wordpress.com/2011/06/13/wenn-verrat-zur-norm-wird-warum-die-willensnation-nicht-der-islam-unser-hauptfeind-ist/

Im Juni 2007 hat sich der damalige britische Premierminister Tony Blair, zusammen mit dem Schatzkanzler (und Möchte-gern-Premier) Gordon Brown und dem Parteiführer (und ebenfalls künftigem Premier) David Cameron, mit Moslem-Führern auf einer vom Cambridge Inter-Faith Programme organisierten Konferenz getroffen. In seinen Eröffnungsworten verteidigte er den Islam als eine Religion „der Mäßigung und der Modernität“ und kündigte einen Regierungsfond an, der das Lehren des Islams und die Ausbildung der Imame unterstützen solle, und bezeichnete islamische Studien als von „strategischer Wichtigkeit“ für das Interesse der britischen Nation. Timothy Winter, ein Dozent für Islamische Studien an der Universität Cambridge, sagte, „die Frage, die sich der britischen Gesellschaft – und nicht nur dieser – stellt, ist nicht, wie man Minderheiten ermutigen kann, sich auf die westlichen Gesellschaften einzulassen, sondern wie diese Gesellschaften sich als eine Collage verschiedener religiöser Kulturen definieren“.

In anderen Worten: Britannien, Deutschland, Frankreich, die Niederlande, Italien, Schweden, Irland, Spanien und andere westliche Länder mit weißen Mehrheiten sind keine Länder mit einem spezifischen Erbe mehr, nur noch zufällige Gebiete auf der Landkarte, die darauf warten, mit „Collagen verschiedener Kulturen“ aufgefüllt zu werden.

Ich könnte noch hinzufügen, dass Regierung und Massenmedien in Nordamerika nur wenig besser sind als die in Westeuropa, und manchmal sogar schlechter. Die USA waren 1965 das erste we
stliche Land, das aus ideologischen Grundsätzen seine Grenzen für die Masseneinwanderung aus der gesamten Welt geöffnet hat. Seitdem haben die USA überall im Westen eine ähnliche Politik befürwortet. Die Konzepte der “weißen Begünstigung“ [white privilege] und akademische „Whiteness Studies“ wurden ebenfalls in den USA entwickelt und von dort ausgebreitet. In Konflikten zwischen einheimischen Europäern und nicht-einheimischen Kolonisatoren hat die US-Regierung wiederholt gezeigt, dass sie bereit ist, gegen die Interessen der einheimischen Europäer vorzugehen.

Je mehr ich in die Materie eindringe, desto mehr muss ich mich fragen, ob die USA heute nicht das anti-weiße Imperium sind. Wenn man eine Liste der Gruppen oder Institutionen aufstellte, die die Enteignung und Zersetzung der Europäer befördern, sähe sie – in gewichteter Reihenfolge – so aus:

1. Die Regierung der Vereinigten Staaten;

2. Die Europäische Union;

3. Die Moslems;

4. Die anti-weißen Linken, die die Universitäten und Massenmedien des Westens dominieren;

5. Multinationale Konzerne und ihre Lobbyisten plus eine Business-Klasse, die nach offenen Grenzen mit unbehindertem Zugang zu globalen Märkten und billigen Arbeitskräften gieren;

6. Die anti-weiße Einstellung und der genetische Kommunismus [siehe hier; d. Ü], wie sie von Hollywood und der amerikanischen Unterhaltungsindustrie propagiert werden.

borisbaran
17.07.2011, 14:05
@Registrierter
Genetischer Kommunismus? Klingt ja dümmer als die Polizei erlaubt. Hat der Fjordman zu viel Fjord-Wodka gesoffen?
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/culinary/9c1b0017.jpg

Registrierter
18.07.2011, 15:33
@Registrierter
Genetischer Kommunismus? Klingt ja dümmer als die Polizei erlaubt. Hat der Fjordman zu viel Fjord-Wodka gesoffen?

Gleichmacherei auf genetischer Ebene mit einer Herrenrasse auf dem Planeten.
Das ist das zionistische Utopia.

borisbaran
18.07.2011, 15:44
Gleichmacherei auf genetischer Ebene mit einer Herrenrasse auf dem Planeten.
Das ist das zionistische Utopia.
Was hat der Zionismus mit deinem Rassengeblubber zu tun?!

Registrierter
19.07.2011, 17:29
Was hat der Zionismus mit deinem Rassengeblubber zu tun?!

das nenn ich jüdische Rabulistik.
Das "Rassengeblubber" kommt doch von DEINEN Brüdern.

borisbaran
19.07.2011, 17:36
das nenn ich jüdische Rabulistik.
Hehe, die Beschwerden über "jüdische Rabulistik" kommt meistens aus der Braundeppenecke..

Das "Rassengeblubber" kommt doch von DEINEN Brüdern.
Nö.

Registrierter
19.07.2011, 17:44
Nö.
Magst DU als Argument ansehen, aber seit 3000 Jahren SIEHT die Welt Eure Religion als Rassenlehre, also schlicht als das, was Eure Hass- und Rachefibel predigt, ganz klar.

Nenne mir mal EINE Religion, wo Nichtangehörige als Untermenschen bezeichnet werden, welche in einem Regelwerk von knapp 10.000 Seiten bei jeder Gelegenheit als Untermenschen behandelt werden?

borisbaran
19.07.2011, 17:57
Magst DU als Argument ansehen, aber seit 3000 Jahren SIEHT die Welt Eure Religion als Rassenlehre, also schlicht als das, was Eure Hass- und Rachefibel predigt, ganz klar.
Rassen im biologisisch-pseudowissenschaftlichen Sinne gibt's erst seit ca. 300 Jahren.

Nenne mir mal EINE Religion, wo Nichtangehörige als Untermenschen bezeichnet werden, welche in einem Regelwerk von knapp 10.000 Seiten bei jeder Gelegenheit als Untermenschen behandelt werden?
Judentum.

Registrierter
21.07.2011, 19:01
Die Umvolkungsagenda setzte in den USA mit dem von Juden propagierten Immigration Act ein, der besonders auch von Senator Ed Kennedy propagiert wurde:

The Jewish Conspiracy Behind The 1965 Open Immigration Law!
While serving Jewish interests, the Open Immigration Law Of 1965 was the beginning of America’s death as a unified nation. Jews were behind the law, promoting, lobbying, and “bribing” the law into existence with the fanaticism equalling the most dedicated Muslim terrorist.
http://www.realjewnews.com/?p=50

Registrierter
24.07.2011, 16:10

Im Mai trafen sich hochrangige mohammedanische und jüdische Führer in Europa, um ihrer Besorgnis über den Aufstieg der anti-mohammedanischen Rechten Ausdruck zu verleihen. Das Treffen wurde von drei jüdischen Gruppen organisiert, von denen zwei aus den USA kommen: Rabbi Marc Schneiers „Stiftung für interethnische Verständigung“ (Foundation For Ethnic Understanding), eine bedeutende Vereinigung, die die Verbindungen zwischen jüdischen und nichtweißen Gruppen stärken möchte, und deren enger Verbündeter, der „Jüdische Weltkongress“ (World Jewish Congress) des Philantropen Ronald Lauder. (Vgl. auch „American Rabbi: Europe must accept immigration swamping.”; deutsche Übersetzung auf AdS: Amerikanischer Rabbi: „Europa muß Überflutung durch Einwanderung akzeptieren“ (http://politikforen.net/showthread.php?112333-Amerikanischer-Rabbi-%84Europa-mu%DF-%DCberflutung-durch-Einwanderung-akzeptieren%93)) Während der „Jüdische Europakongress“ (European Jewish Congress) ebenfalls an der Ausrichtung der Veranstaltung beteiligt war, galt dies für keine mohammedanische Gruppe, weswegen man von einem voll und ganz jüdischen Projekt sprechen kann.

Henryk M. Broder hat den ihm für die TV-Serie “Deutschlandsafari” verliehenen Journalistenpreis des Deutschen Kulturrates aus Protest gegen antidemokratische Äußerungen gegen den Besuch von Thilo Sarrazin in Berlin-Kreuzberg zurückgegeben.

http://www.pi-news.net/2011/07/broder-gibt-journalistenpreis-zuruck/

:respekt:

die jüdische Vision der Umvolkung aller weissen Völker zu Mulatten wird auch besonders vom unter PI-Fanatikern verehrten Juden Broder in aller Öffentlichkeit propagiert:

„… Die jüdische Frage in Europa, aber auch die antizionistische oder antisemitische Diskussion in Bezug auf Israel spielen sich im Umfeld dieser Diskussion um die Muslime ab. Man wird die Politik fortführen, einfach deshalb, weil Europa immer falsche Politik fortgeführt hat, bis es von einer Katastrophe dazu gezwungen wurde, von vorne zu beginnen, und dann hat man wieder mit der falschen Politik weitergemacht. Was ich völlig im Ernst gut finde ist, daß diese demografische Struktur Europas nicht mehr zu halten ist. Je eher die Europäer das einsehen, desto besser. Einige Städte sind schon recht farbig und nicht mehr „arisch“ weiß, und dagegen kann man überhaupt nichts sagen.“
Heißt ein farbiges Europa, daß davon keine Katastrophen mehr ausgehen?
„Das könnte es bedeuten. Es könnte aber auch bedeuten, daß Europa zu existieren aufhört.“
Henryk Broder „Europa wird anders werden" – Interview mit Yves Kugelmann im „tacheles“ vom 14.07.2006

Registrierter
24.07.2011, 16:32
Der ehemalige Präsidentschaftskandidat und Autor des Buches "Der Tod des Westens (http://www.google.com/search?hl=de&client=opera&hs=gc1&rls=de&channel=suggest&q=%22der+tod+des+Westens%22+buchanan&aq=f&aqi=g-v1&aql=&oq=)", Patrick Buchanan schreibt in seinem Buch „Irrweg Einwanderung – Die weiße Welt am Abgrund (http://www.google.com/search?client=opera&rls=de&q=%E2%80%9EIrrweg+Einwanderung+%E2%80%93+Die+wei%C 3%9Fe+Welt+am+Abgrund%E2%80%9C&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&channel=suggest)“:

„Gegen den Willen der überwältigen Mehrheit der Amerikaner erfährt unser Land einen radikalen Wandel. Während unsere Eliten nervös wegblicken oder der Invasion gar noch Beifall spenden, sind wir Augenzeugen einer der großen Tragödien der Menschheitsgeschichte. Historiker von Edward Gibbon bis Oswald Spengler, von Arnold Toynbee bis zu Will und Ariel Durant haben die Symptome sterbender Zivilisationen präzise geschildert: Tod des Glaubens, Entartung der Moral, Verachtung für die alten Werte, Zusammenbruch der Kultur, Lähmung des Willens. Doch die beiden sichersten Zeichen, die auf den nahen Tod einer Zivilisation hindeuten, sind ein Schrumpfen der Bevölkerung und Einfälle fremder Völker, gegen die sich niemand mehr zur Wehr setzt. …
Vom muslimischen Albanien abgesehen, weist die alteingesessene Bevölkerung keiner einzigen europäischen Nation noch eine Geburtenrate auf, die es ihr ermöglichen wird, das Jahrhundert in ihrem gegenwärtigen Zustand zu überleben. Seit Jahrzehnten reichen die Geburtenziffern sämtlicher großer europäischer Nationen nicht mehr aus, um ihren Fortbestand zu sichern. In vielen von ihnen wächst die Bevölkerung längst nicht mehr, sondern stirbt langsam, aber unerbittlich aus. Bei uns in Amerika nehmen die Selbsttäuschung über das, was geschieht, sowie die Lähmung angesichts der Krise beispiellose Ausmaße an. Was soll man von einem Menschen denken, der es Fremden erlaubt, sich in seinem Haus breitzumachen, die zudem von ihm verlangen (können), daß er sie nähre, kleide, sowie ihnen Unterschlupf und das Erstgeburtenrecht gewähre? Was läßt sich zugunsten einer herrschenden Elite sagen, die zulässt, daß ihrer Nation solches angetan wird, und es auch noch als Meilenstein des moralischen Fortschritts feiert?“ [22, Seite 13, 14]

Registrierter
26.06.2012, 20:31

###stark gekürzt###

Wie Robert Putnam festgestellt hat, machen sich weitere negative Konsequenzen des Multikulturalismus’ bemerkbar, wie zunehmende Konflikte, soziale Vereinsamung und Misstrauen gegen das politische System. Staatsbürgerliches Bewusstsein und soziales Verantwortungsgefühl sind seit jeher Kennzeichen gesunder westlicher Gesellschaften, aber dies wird sich mit dem Sieg des Multikulturalismus’ sicher ändern. Staatsbürgerliches Bewusstsein und Vertrauen in das Gemeinwesen sind einzigartige Merkmale westlicher Kulturen und stehen in schockierend offensichtlichem Gegensatz zur Tradition der Korruption und des Nepotismus, unter der i.d.R. nichtwestliche Gesellschaften leiden. Wie ich an anderem Ort bemerkt habe, hängt der in europäischen Gesellschaften zu beobachtende hohe Grad an Vertrauen in die Mitmenschen eng mit dem moralischen Universalismus in individualistischen Gesellschaften zusammen. In kollektivistischen, familienorientierten Gesellschaften dagegen hört das Vertrauen an der Haustür bzw. an der Grenze der Familien- und Clangruppe auf.

Den Europäern den Multikulturalismus aufzuzwingen, ist zutiefst unmoralisch – vor allem, da niemals eine Mehrheit der europäischen Bevölkerung die entsprechende Politik befürwortet hat. Die Anliegen und Rechte der Weißen als Mehrheit sind nicht weniger moralisch legitim als die Rechte von irgend jemand anderem. Wir müssen nach einer Welt streben, in der Weiße, die das Bedürfnis haben, für ihre persönlichen Verfehlungen Buße zu tun, moralische Legitimierung darin finden, noch härter für das Wohlergehen ihres eigenen Volkes zu arbeiten.

aktualisierter Link:

http://schwertasblog.wordpress.com/2011/06/16/wie-die-europaer-in-den-schuldkult-getrieben-werden/

frundsberg
26.06.2012, 20:58

Servus umananda

Er ist nicht anti-semitisch, denn er hat gar nichts gegen Araber, Jordanier, Palästinenser etc.
Wir haben nur etwas gegen Zudringlinge bei uns zu Hause.
Und gegen diese ätzende jüdisch-zionistische Ideologie, die Ihr uns aufzwingt.

umananda
26.06.2012, 22:19
Er ist nicht anti-semitisch, denn er hat gar nichts gegen Araber, Jordanier, Palästinenser etc.
Wir haben nur etwas gegen Zudringlinge bei uns zu Hause.
Und gegen diese ätzende jüdisch-zionistische Ideologie, die Ihr uns aufzwingt.

Und für diese Dummheit verbringst du deine kostbare Zeit im Netz? Armer Frundsberg. Oder ist deine Zeit nichts wert?

Shalom umananda

Registrierter
26.06.2012, 23:22
Amerikanischer Rabbi: „Europa muß Überflutung durch Einwanderung akzeptieren“
http://schwertasblog.wordpress.com/2011/03/17/amerikanischer-rabbi-„europa-mus-uberflutung-durch-einwanderung-akzeptieren/

Registrierter
15.07.2012, 21:12
Sogar die Elite-Uni Harvard druckte 2002 unverhohlen die Forderung nach Vernichtung der weissen Rasse in ihrem Forschungsmagazin ab:

Abolish the White Race
http://harvardmagazine.com/2002/09/abolish-the-white-race.html

Alter Stubentiger
16.07.2012, 16:18
Daran kannst du doch gut erkennen, dass ihr Deutschen a bisserl spinnert seid´s ...

Servus umananda

Bedenke daß die Irren in diesem Forum konzentriert sind. Sozusagen ein Konzentrationsforum für die mit dem Judenfimmel. Was Brutus oder der Registrierte hier ablassen kratzt die Deutschen herzlich wenig.
Der Verschwörungsmist den die verzapfen ist so absurd daß nicht mal die jüdisch beherrschte USA es für nötig befinden etwas gegen den auf ihrem Boden befindlichen Server zu tun.

Wobei ich auch nicht so recht verstehe wie die Juden die ultrareligiösen Evengelikalen, Tea-Party Anhänger und Republikaner beherrschen können. Wahrscheinlich wieder durch nebulöse Erscheinungen wie die jüdische Hochfinanz oder Rothschild oder sonstein Buzzwort. Damit kann man ja alles erklären.

Chronos
16.07.2012, 16:24
Bedenke daß die Irren in diesem Forum konzentriert sind. Sozusagen ein Konzentrationsforum für die mit dem Judenfimmel. Was Brutus oder der Registrierte hier ablassen kratzt die Deutschen herzlich wenig.
Der Verschwörungsmist den die verzapfen ist so absurd daß nicht mal die jüdisch beherrschte USA es für nötig befinden etwas gegen den auf ihrem Boden befindlichen Server zu tun.

Wobei ich auch nicht so recht verstehe wie die Juden die ultrareligiösen Evengelikalen, Tea-Party Anhänger und Republikaner beherrschen können. Wahrscheinlich wieder durch nebulöse Erscheinungen wie die jüdische Hochfinanz oder Rothschild oder sonstein Buzzwort. Damit kann man ja alles erklären.
Wo du gerade Rothschild erwähnst, eine kleine Episode.

Heute traf ich zufällig auf einen Radler, der gerade Deutschland auf dem Fahrrad durchquert. In sehr interessanter Bursche.
Wir kamen natürlich auch auf die Politik zu sprechen und zum ersten Mal erklärte mir jemand schlüssig, weshalb die Rote Armee so genannt wurde:

Da man schlecht "Rothschild-Armee" sagen konnte, aber den Sponsor nicht ganz ohne Würdigung lassen wollte, kürzte man den Namen ab und nannte sie daher "Rot(e) Armee".

Niedlich, nicht war.... :D

Alter Stubentiger
16.07.2012, 16:25
aktualisierter Link:

http://schwertasblog.wordpress.com/2011/06/16/wie-die-europaer-in-den-schuldkult-getrieben-werden/

Also eine übersetzte Schrift von Kevin MacDonald ja?

Alter Stubentiger
16.07.2012, 16:27

Heute traf ich zufällig auf einen Radler, der gerade Deutschland auf dem Fahrrad durchquert. In sehr interessanter Bursche.
Wir kamen natürlich auch auf die Politik zu sprechen und zum ersten Mal erklärte mir jemand schlüssig, weshalb die Rote Armee so genannt wurde:

Da man schlecht "Rothschild-Armee" sagen konnte, aber den Sponsor nicht ganz ohne Würdigung lassen wollte, kürzte man den Namen ab und nannte sie daher "Rot(e) Armee".

:gp::hi:

cruncher
17.07.2012, 05:22
http://www.mmnews.de/index.php/politik/10427-der-bedrohte-frieden

Carl Friedrich von Weizäcker sagte bereits 1983 den Niedergang des Kommunismus voraus. Doch die Prognose für das, was danach kommt, ist grauenvoll: "Die Menschheit wird nach dem Niedergang des Kommunismus, das skrupelloseste und menschenverachtendste System erleben, wie es die Menschheit noch niemals zuvor erlebt hat, ihr Armageddon."

fatalist
17.07.2012, 05:52
Es gibt zahllose Äusserungen von Juden und von deren Helfershelfern in den Eliten der europäischen Völkern, dass die weissen Länder mitsamt ihren homogenen weissen Bevölkerungen verschwinden müssen, und dass die Nationalstaaten durchmischt und das weisse Blut durch Migrationsmassen "verdünnt" werden müsse.

Beispiele lieferten Broder, Joschka Fischer und etliche andere Zionisten im Überfluß.

Sich hier gegenteilig zu äussern, "das sei ja alles gar nicht wahr", ist Chuzpe, ein übrigens jiddisches Wort, und wird gleichzeitig durch die statistischen Fakten derart total widerlegt, dass es offenkundig ist: Blosse Propaganda, gepaart mit böser Absicht oder Blödheit.

Tausend mal offenkundiger als der Holocaust ist das :compr:
wer bietet mehr?

cruncher
17.07.2012, 06:00
E
wer bietet mehr?

Biete den Fettarsch.

Alter Stubentiger
17.07.2012, 14:33
Es gibt zahllose Äusserungen von Juden und von deren Helfershelfern in den Eliten der europäischen Völkern, dass die weissen Länder mitsamt ihren homogenen weissen Bevölkerungen verschwinden müssen, und dass die Nationalstaaten durchmischt und das weisse Blut durch Migrationsmassen "verdünnt" werden müsse.

Beispiele lieferten Broder, Joschka Fischer und etliche andere Zionisten im Überfluß.

Sich hier gegenteilig zu äussern, "das sei ja alles gar nicht wahr", ist Chuzpe, ein übrigens jiddisches Wort, und wird gleichzeitig durch die statistischen Fakten derart total widerlegt, dass es offenkundig ist: Blosse Propaganda, gepaart mit böser Absicht oder Blödheit.

Tausend mal offenkundiger als der Holocaust ist das :compr:
wer bietet mehr?

Sicher. Ich frage mich nur wieso der Registrierte für seine Wahrheiten den Occidental observer zitiert. Eine Zeitung deren Name ich ein wenig frei mit "völkischer Beobachter" übersetzen möchte. Dort kommen Leute wie David Duke, der Führer des Ku-Klux-Klan, zu Wort. Nur mal so als Beispiel. Wenn er Leute aus der Mitte der deutschen Gesellschaft überzeugen möchte sollte er nicht die doch sehr einseitige Sichtweise dieser Publikation übernehmen.

Ich denke der Michel wird diese völlig überdrehte und offensichtlich paranoide Sichtweise ohnehin als das sehen was sie ist: Billigste Propaganda vom rechten Rand.

fatalist
17.07.2012, 14:42
Wenn er Leute aus der Mitte der deutschen Gesellschaft überzeugen möchte sollte er nicht die doch sehr einseitige Sichtweise dieser Publikation übernehmen.

Einseitig sind die Lobpreisungen der Multikulti-Fans ebenso.
Kann also kein Kriterium sein...

Der Punkt ist also folglich dieser, erstmal die Einseitigkeiten zu erkennen, dann beide konträren Einseitigkeiten bewusst gegenzulesen und dann die Argumente und Fakten abzuwägen.

Hegel für geistig Arme :)

Helgoland
17.07.2012, 14:51

Schon Gutle Rothschild wusste zu berichten: "Wenn meine Söhne keine Kriege wollten, würde es keine geben."

Quelle: Andrew Carrington Hitchcock: Satans Banker: Die Finanzgeschichte der globalen Vereinnahmung durch Rothschild und Co. - J.K.Fischer-Verlag, 2009, ISBN 978-3941956667

Xarrion
17.07.2012, 15:00
Schon Gutle Rothschild wusste zu berichten: "Wenn meine Söhne keine Kriege wollten, würde es keine geben."

Quelle: Andrew Carrington Hitchcock: Satans Banker: Die Finanzgeschichte der globalen Vereinnahmung durch Rothschild und Co. - J.K.Fischer-Verlag, 2009, ISBN 978-3941956667

Rrrrrummmmms. Volltreffer! :dg:

Bettmaen
17.07.2012, 15:23

Dass die Hochfinanz gerne alle beteiligten Konfliktparteien unterstützt(e), ist auch kein Geheimnins. Wenn sich zwei streiten, freut sich und bereichert sich der Dritte.

Alter Stubentiger
17.07.2012, 15:28

Na ja. Der betreibt auch eine sehr interessante Website. Ein typischer Vertreter der rechten Szene.

Alter Stubentiger
17.07.2012, 15:30
Einseitig sind die Lobpreisungen der Multikulti-Fans ebenso.
Kann also kein Kriterium sein...

Der Punkt ist also folglich dieser, erstmal die Einseitigkeiten zu erkennen, dann beide konträren Einseitigkeiten bewusst gegenzulesen und dann die Argumente und Fakten abzuwägen.

Hegel für geistig Arme :)

Deine Einseitigkeit habe ich jedenfalls klar erkannt. So arg kann es also nicht sein mit der geistigen Armut.

Helgoland
17.07.2012, 15:38
Na ja. Der betreibt auch eine sehr interessante Website. Ein typischer Vertreter der rechten Szene.

Wogegen prinzipiell nichts einzuwenden ist, wenn Du "Rechts" mit "Gerade" ersetzt.

Alter Stubentiger
17.07.2012, 16:30
Wogegen prinzipiell nichts einzuwenden ist, wenn Du "Rechts" mit "Gerade" ersetzt.

Ich denke du hast mich verstanden.

Helgoland
17.07.2012, 18:20
Ich denke du hast mich verstanden.

Worauf Du einen lassen kannst! :haha:

ben eretz
18.07.2012, 07:39
Hallo zusammen, also wenn ich mir das so ansehe, das Beschneidungsurteil(die welt lacht über DE aber wir Juden spüren mal wieder das deutsche wesen an dem wir sollen genessen) dann dieser Thread hier? Mal ganz ehrlich, wenn Ihr alle so gen fixierts seid, wie Juden haben dieses Gen und Moslems haben ein Dummen Gen U. s.w dann wage ich zu behaupten, Deutsche haben ein Rassismus Gen und ein "sich nicht benehmen können Gen im ausland" siehe Mallorca, leben zum Teil schon 20 Jahre dort und können kein Spanisch. Die spanier sollen gefälligst Deutsch lernen

Registrierter
15.05.2013, 12:49

###stark gekürzt###

aktualisierter Link:

Wie die Europäer in den Schuldkult getrieben werden
http://schwertasblog.wordpress.com/2011/06/16/wie-die-europaer-in-den-schuldkult-getrieben-werden

Korgan
16.05.2013, 11:14
Das Ziel ist die Erzeugung einer vermischten, geistlosen menschlichen Biomasse die durch die jüdische Rasse gut beherrschbar ist. Der weiße Mensch steht im Fokus der Vernichtung weil er aufgrund seiner intellektuellen und geistigen Fähigkeiten als einzige Rasse in der Lage ist den Juden Paroli bieten zu können, die braunen und schwarzen und auch die Gelben lassen sich alle mehr oder weniger gut beherrschen. Die Gelben sind zwar intelligent aber ihnen fehlt der Geist des weißen Menschen, somit stellt er für die jüd. Weltherrschaft keine ernsthafte Gefahr da. Unter den Weißen sticht noch der Deutsche besonders hervor, denn der Deutsche Geist stellt praktisch das genaue Gegenteil des jüd. Geistes dar. Ersterer steht für Ordnung und organische Lebensweise, zweiterer für Chaos und Künstlichkeit, Atomisierung. Der jüd. Geist ist nomadisch, Händlergeist. Der Deutsche Geist hingegen ist bodenbezogen, sesshaft, produktiv, organisatorisch begabt. Alles Chaos was wir heute sehen ist das Ergebnis des Triumpfes des jüdischen über den deutschen Geist, diese Zustände werden allerdings nur verübergehend sein. Diese jüdisch-plutokratische Macht hatte ihren ersten großen Durchbruch mit der französischen Revolution. Und seit dem Ende des zweiten Weltkrieges haben sie die Macht ihre Ziele fast ungehindert zu forcieren.

Registrierter
17.07.2013, 17:51
Das Ziel ist die Erzeugung einer vermischten, geistlosen menschlichen Biomasse die durch die jüdische Rasse gut beherrschbar ist. Der weiße Mensch steht im Fokus der Vernichtung weil er aufgrund seiner intellektuellen und geistigen Fähigkeiten als einzige Rasse in der Lage ist den Juden Paroli bieten zu können, die braunen und schwarzen und auch die Gelben lassen sich alle mehr oder weniger gut beherrschen. Die Gelben sind zwar intelligent aber ihnen fehlt der Geist des weißen Menschen, somit stellt er für die jüd. Weltherrschaft keine ernsthafte Gefahr da. Unter den Weißen sticht noch der Deutsche besonders hervor, denn der Deutsche Geist stellt praktisch das genaue Gegenteil des jüd. Geistes dar. Ersterer steht für Ordnung und organische Lebensweise, zweiterer für Chaos und Künstlichkeit, Atomisierung. Der jüd. Geist ist nomadisch, Händlergeist. Der Deutsche Geist hingegen ist bodenbezogen, sesshaft, produktiv, organisatorisch begabt. Alles Chaos was wir heute sehen ist das Ergebnis des Triumpfes des jüdischen über den deutschen Geist, diese Zustände werden allerdings nur verübergehend sein. Diese jüdisch-plutokratische Macht hatte ihren ersten großen Durchbruch mit der französischen Revolution. Und seit dem Ende des zweiten Weltkrieges haben sie die Macht ihre Ziele fast ungehindert zu forcieren.

The Complete Guide to Killing Non-Jews
http://www.google.de/search?client=opera&q=guide+to+kill+all+nonjews

Abolish the White Race
by NOEL IGNATIEV (nomen est omen!)

THE END OF WHITE PEOPLE ~ PROFESSOR KEVIN MACDONALD
http://www.google.de/webhp?hl=de&tab=ww#hl=de&output=search&sclient=psy-ab&q=kevin+macdonald+end+of+white+people

Die religiösen Ursprünge des Globalismus
http://schwertasblog.wordpress.com/2011/08/18/die-religiosen-ursprunge-des-globalismus/

D-Moll
18.07.2013, 14:38
Und wer kann den Judenmachthabern die Stirn bitten? Keiner heute. Leider .
Das konnte nur einer A. H. doch auch er scheiterte letztlich.

Registrierter
20.07.2013, 09:36
The Complete Guide to Killing Non-Jews
http://www.google.de/search?client=opera&q=guide+to+kill+all+nonjews

Abolish the White Race
by NOEL IGNATIEV (nomen est omen!)

THE END OF WHITE PEOPLE ~ PROFESSOR KEVIN MACDONALD
http://www.google.de/webhp?hl=de&tab=ww#hl=de&output=search&sclient=psy-ab&q=kevin+macdonald+end+of+white+people

Die religiösen Ursprünge des Globalismus
http://schwertasblog.wordpress.com/2011/08/18/die-religiosen-ursprunge-des-globalismus/

Und wer kann den Judenmachthabern die Stirn bitten? Keiner heute. Leider .
Das konnte nur einer A. H. doch auch er scheiterte letztlich.

Einen hab ich noch:

Amerikanischer Rabbi: „Europa muß Überflutung durch Einwanderung akzeptieren“
http://schwertasblog.wordpress.com/2011/03/17/amerikanischer-rabbi-„europa-mus-uberflutung-durch-einwanderung-akzeptieren/

und natürlich den Klassiker:

Barbara Spectre Lerner

http://www.youtube.com/watch?v=k2Vq_e2Z1ug

Strandwanderer
20.07.2013, 09:57
In den USA wird das Vernichtungskonzept gegen die weisse Rasse von bekannten Leuten offen vertreten:

http://majorityrights.com/index.php/weblog/C91/

[ . . . ]

kein anti-weisser Rassismus ohne das obligatorische jüdische Sahnehäubchen:

“Mozart, Pascal, Boolean algebra, Shakespeare, parliamentary government, baroque churches, Newton, the emancipation of women, Kant, Balanchine ballets, et al. don’t redeem what this particular civilization has wrought upon the world. The White race is the cancer of human history.”
Susan Sontag, Partisan Review, Winter 1967, p. 57.
Susan Sontag
United States of America
Academic, author, literary critic, public intellectual

http://unsere.de/susan_sontag_friedenspreis_buchhandels_2003.jpg
Susan Sontag

Für diese unglaubliche Haßpredigt wurde diese Hexe im Jahr 2002 mit dem "Friedenspreis des Deutschen Buchhandels" belohnt.

Wenigstens kratzte sie im Jahr 2004 ab.
Zuvor durfte sie auskosten, was "cancer"= Krebs wirklich ist.

Registrierter
20.07.2013, 10:44
Susan Sontag

Für diese unglaubliche Haßpredigt wurde diese Hexe im Jahr 2002 mit dem "Friedenspreis des Deutschen Buchhandels" belohnt.

the White Genocide Evidence Project
This section is dedicated to collecting evidence of White genocide via immigration policy. This is the place to submit comments that pertain to non-White immigration into all White nations and only White nations: “Africa for the Africans, Asia for the Asians, White countries for everybody.”
http://majorityrights.com/weblog/C91/

Registrierter
12.08.2013, 18:58
Israeli Talk Show – What the Israelis Really Think About Christians
This video is one more example of the racism that exists in Israel. Israeli forces and settlers have on numerous occasions attacked mosques and Christian holy sites in the occupied Palestinian territories.
The violations of human rights is unprecedented, racism is widespread against both Christians and Muslims, even harsher in Palestinian occupied territories, where Palestinians are subjected to humiliating military checkpoints, targeted assassinations, house demolitions, ethnic cleansing, curfews and an Apartheid wall.
http://www.intifada-palestine.com/2013/08/jewish-talk-show-what-the-jews-really-think-about-christians-video/

HGans
12.08.2013, 19:25
ihr antisemitischen Idioten wollt nicht begreifen, dass Jüdische und Israelis von den immer stärker werdenden nicht-weissen Rassisten durchweg als Weisse begriffen werden und dass deren Hetze gegen die 'Juden' sich in Wirklichkeit auch und vor allem gegen euch richtet. Die 'Palästinenser' bspw. sinmd nicht eure Freunde sondern ihr Hass auf Israel ist Ausadruck ihres Hasses auf euch!

Sprecher
12.08.2013, 19:28
Die 'Palästinenser' bspw. sinmd nicht eure Freunde sondern ihr Hass auf Israel ist Ausadruck ihres Hasses auf euch!

Der erste Teil des Satzes stimmt noch aber der Umkehrschluss daß Israel deshalb mit uns "in einem Boot sitzen" würde oder gar unser "Freund" wäre ist hanebüchen.
Fakt ist daß Israel und seine 5. Kolonnen auf aller Welt die Multikulturalisierung nach Kräften vorantreiben. Divide et Impera heißt das Zauberwort.

Shahirrim
12.08.2013, 19:32
ihr antisemitischen Idioten wollt nicht begreifen, dass Jüdische und Israelis von den immer stärker werdenden nicht-weissen Rassisten durchweg als Weisse begriffen werden und dass deren Hetze gegen die 'Juden' sich in Wirklichkeit auch und vor allem gegen euch richtet. Die 'Palästinenser' bspw. sinmd nicht eure Freunde sondern ihr Hass auf Israel ist Ausadruck ihres Hasses auf euch!

Nun ja, beim Pöbel ist das sicher der Fall, aber gerade in Fällen wie Syrien sehen wir, dass Israel mit sunnitischen Musel wunderbar klarkommt.

Registrierter
26.08.2013, 19:29

###stark gekürzt###

Hier mal ein Beispiel für ihren Wahn:

http://www.youtube.com/watch?v=Z88bjQukaHM

und noch eins:

[video=youtube;oTJKXRmJ

Sterntaler
26.08.2013, 19:33
Susan Sontag

die Hackfresse ist ekelhaft.

Registrierter
27.08.2013, 02:29
die Hackfresse ist ekelhaft.

Sie hassen uns, hassen, hassen, hassen:

http://www.youtube.com/watch?v=Z88bjQukaHM

Trafficking Slave Labour
Video: Satanic Ritual Child Sacrifices Exposed
http://loveforlife.com.au/content/11/10/12/video-satanic-ritual-child-sacrifices-exposed-26-minutes-16-seconds

Sie opfern Kinder von Nichtjuden und essen diese:

http://www.youtube.com/watch?v=n7QXz6hDtxI

ArtAllm
27.08.2013, 14:30

Ähnlich haben sich auch die linken Politiker geäußert, aber sie werden trotzdem gewählt !!!!.

Fazit:
Die Juden sind nicht das Problem, weil die Juden das tun, was aus ihrer Sicht gut für die Juden ist. Die Juden sind gesunde Menschen, ihre Politik kann logisch erklärt und nachvollzogen werden.

Das Problem sind die Deutschen und andere Europäer, sprich die "weiße Rasse".
Die Europäer schaffen sich selber ab, und sie glauben dabei, dass es gut ist.

Nun, es komm vor, dass jemand sich selber umbringt, weil er der Meinung ist, dass das gut ist, aber aus evolutionärer Sicht macht das keinen Sinn.

Wer sich selber umbringt, der ist krank.

Die "weiße Rasse" ist leider krank, sprich die meisten Europäer sind psychisch krank, weil sie sich selber abschaffen möchten, und Helfer suchen, die ihre perversen Selbstmord-Fantasien verwirklichen können.

Ob sie das aus Überzeugung tun, ob es ihnen sadistischen Spaß macht, ob sie dafür bezahlt werden, spielt dabei keine Rolle.

Der deutsche Kannibale Armin Meiwes hat Jürgrn Brandes nur deshalb umgebracht und aufgefressen, weil Brandes das ausdrücklich selber gewünscht hatte.

Das "Opfer" glaubte, dass das gut ist.
Der Aufgefressene war ein Diplom Ingenieur in der leitenden Position bei der Siemens AG, sprich er war klug genug um selber eine Entscheidung über sein eigenes Leben zu treffen.

Jedenfalls sind die Juden nicht die Hauptschuldigen, wenn die meisten Europäer sich selber auf verschiedene Weise abschaffen wollen.

Wieso sollen die Juden das verhindern, was die "weiße Rasse" selber möchte, sprich sich selber umzubringen, um "aufgefressen" zu werden?

Ist das im Interesse der Juden?

Shahirrim
27.08.2013, 19:30
Susan Sontag

:haha:
Manchmal ist das Schicksal dann doch irgendwie gerecht! Kann dich leider nicht begrünen für diesen mit einer besonders guten Spitze versehenen Beitrag!

Registrierter
28.08.2013, 02:19
KEVIN MACDONALD
Understanding Jewish Influence
A Study in Ethnic Activism

I – Background Traits for Jewish Activism
– Jews are Hyperethnocentric
– Jews Are Intelligent (and Wealthy
– Jews Are Psychologically Intense
– Jews Are Aggressive
– Conclusion
II – Zionism and the Internal Dynamics of Judaism
– Origins of Zionism in Ethnic Conflict in Eastern Europe
– Zionism As a “Risky Strategy”
– Conclusion
III – Neoconservatism as a Jewish Movement
– Non-Jewish Participation in Neoconservatism
– University and Media Involvement
– Involvement of the Wider Jewish Community
– Historical Roots Of Neoconservatism : Coming to Neoconservatism from the Far Left
– Neoconservatives as a Continuation of Cold War Liberalism’s “Vital Center”
– The Fall of Henry Jackson and the Rise of Neoconservatism in the Republican Party
– Responding to the Fall of the Soviet Union
– Neoconservative Portraits
– Conclusion
http://wikispooks.com/w/images/9/9d/Understanding_Jewish_Influence.pdf

Registrierter
26.11.2013, 02:56
:haha:
Manchmal ist das Schicksal dann doch irgendwie gerecht! Kann dich leider nicht begrünen für diesen mit einer besonders guten Spitze versehenen Beitrag!

Wenn Du ein weisser Mann bist, verdienst Du es nicht zu leben!

Liberal Professor: White Males are Cancer; Don’t Deserve to Live
http://thelibertydigest.com/wp-content/uploads/2013/11/whites-cancer-300x204.jpg
“If you are a white male, you don’t deserve to live. You are a cancer, you’re a disease, white males have never contributed anything positive to the world! They only murder, exploit and oppress non-whites! At least a white woman can have sex with a black man and make a brown baby but what can a white male do? He’s good for nothing. Slavery, genocides against aboriginal peoples and massive land confiscation, the inquisition, the holocaust, white males are all to blame! You maintain your white male privilege only by oppressing, discriminating against and enslaving others,” Ignatiev ranted.
http://thelibertydigest.com/2013/11/25/liberal-professor-white-males-are-cancer-dont-deserve-to-live/

Registrierter
26.11.2013, 14:09
Der Gott der Juden kündigt an, alle NIchtjuden zur Schlachtung zu geben:

Jesaja - Kapitel 34
Zukünftiges Gericht über die Feinde Israels,

1Kommt herzu, ihr Heiden, und höret; ihr Völker, merkt auf! Die Erde höre zu und was sie füllt, der Erdkreis und was darauf lebt!

2Denn der HERR ist zornig über alle Heiden und ergrimmt über alle ihre Scharen. Er wird an ihnen den Bann vollstrecken und sie zur Schlachtung dahingeben.

3Und ihre Erschlagenen werden hingeworfen werden, dass der Gestank von ihren Leichnamen aufsteigen wird und die Berge von ihrem Blut fließen.

Ein äußerst liebenswerter Gott, dieser Jahwe.
Nicht so sehr für die Nichtjuden allerdings.