PDA

Vollständige Version anzeigen : Tolle WM - illegale HIV-Negerinnen tauchen in der BRD unter!



Schwarzer Rabe
06.07.2011, 12:53
14 Spielerinnen und Betreuer von Fußballmannschaften aus Kamerun und Togo sind verschwunden. Wie vom grünen Rasen verschluckt. Seit letztem Donnerstag, 23 Uhr.

Die Kickerinnen waren anlässlich der Frauenfußball-WM nach Berlin gekommen. Im Willy-Kressmann-Stadion (Kreuzberg) nahmen sie an dem bunten Mini-Turnier „Discover Fußball“ teil. Sie wohnten in einem Hostel an der Franz-Künstler-Straße.

Die Touristen-Visa der Afrikanerinnen sind inzwischen abgelaufen, die übrigen Spielerinnen wieder in die Heimat abgereist. Nach den Vermissten fahndet jetzt die Ausländerbehörde. Ein Polizeisprecher: „Sie sind illegal hier.“

Vermutet wird, dass die Frauen ihren Aufenthalt in Deutschland verlängern wollen. In ihren Heimatländern engagieren sich einige von ihnen für Menschenrechte. Einige der Frauen sind HIV-infiziert. Möglich ist, dass sie in Deutschland auf eine bessere medizinische Versorgung hoffen.

Werden die Frauen gefasst, können sie einen Asylantrag stellen oder werden abgeschoben.

Klick (http://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/afrikanische-fussball-mannschaft-untergetaucht-berlin-18711052.bild.html)

Wieder ein paar sinnlose Fresser mehr in unserem Land, dazu noch hochgradig gefährlich, da schwerst krank! Wer darfs bezahlen?

sunbeam
06.07.2011, 12:57
Wer darfs bezahlen?

Du und ich, ich , und Du, Du und ich, ich und Du. :)) Ach komm, was soll`s? Ich plädiere für ungezügelten, unkontrollierten Zuzug, einer Begrüßungs-AOK-Chipkarte für jeden und einen Vorab-ausgefüllten Hartz-IV-Antrag als Willkommensgeschenk!

Wolle mer se rei`lasse???????????

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!

ursula
06.07.2011, 13:01
hoffe, die gehen auf den strassenstrich und belasten nicht die staatskasse sondern höchstens den familienfrieden, wenn pappi einen l---- lässt.

Erik der Rote
06.07.2011, 13:04
HURRA endlich wird die BRD noch bunter und lebenswerter :D

Schwarzer Rabe
06.07.2011, 13:04
hoffe, die gehen auf den strassenstrich und belasten nicht die staatskasse sondern höchstens den familienfrieden, wenn pappi einen l---- lässt.

Die wollen sich hier auf des Deutschen Kosten behandeln lassen. Was kostet so eine HIV-Behandlung? Sicherlich > XXX.XXX€ pro Person.

ursula
06.07.2011, 13:07
im fernsehen wurde gesagt ca. 135.000 euro, wenn der patient lange überlebt und bezeiten diese tonnen von pillen bekommt.

dazu im vgl. ein kassenpatient hat anspruch auf ca. 3 min. ansprache und medikamente im wert von 78 euro pro quartal. aushang bei meinem doc. er verdient pro gespräch 13 euro vor steuern!!

wenn ich mir den globus anschaue - habe ich schon immer schiss vor der situation, wenn niemand mehr auf dieser riesigen schwarzen scherbe wohnen möchte.....weil durchseucht und kahlgefressen.

Skaramanga
06.07.2011, 13:11
Ich sehe schwarz ...

Strandwanderer
06.07.2011, 13:17
Die wollen sich hier auf des Deutschen Kosten behandeln lassen. Was kostet so eine HIV-Behandlung? Sicherlich > XXX.XXX€ pro Person.

Das zahlt ja die Bundesdrohne Wulff aus ihrem privaten Vermögen!

Damit wir es alle schön bunt haben!!!

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTwVJtM5ZCEh4XtzQ8MLs_-h6HTruwZVpIqtMjtU9HH14K3uUQFrg

Bestimmt lädt seine hochwohlgeborene Gattin die HIV-verseuchten Negerinnen auch mal zum Kaffeekränzchen auf der Terrasse vom Drohnenschlößchen ein und tauscht mit ihnen ein paar innige Begrüßungsküßchen . . .

Die Tochter von kurdisch-türkischen Asylbetrügern, die als angeblich politisch verfolgte Libanesen über 17 Jahre lang in Berlin schmarotzten, wurden ja bekanntlich auch schon ins Schloß Bellevue eingeladen.



Erhebliche Turbulenzen gab es in den letzten Monaten beispielsweise um die ebenfalls von Abschiebung bedrohte kurdischen Familie Aydin, die in die Türkei zurückkehren soll und derzeit um die Wiederaufnahme des Asylverfahrens käpmft. Die Familie lebt seit 17 Jahren in Deutschland, Ende Mai läuft die Duldung aus. Auch bei ihnen hatte sich die Härtefallkommission für ein Bleiberecht ausgesprochen, der Innensenator und die Mehrheit im Abgeordnetenhaus votierten indes dagegen: Die Eltern und vier Kinder sollen abgeschoben werden; vier weitere volljährige Kinder haben eine eigenständige Aufenthaltsgenehmigung; drei Kinder dürfen zumindest bis zum Abschluss ihrer Ausbildung bleiben.

Dazu zählt Hayriye Aydin, ebenso alt wie Hassan Akkouch und ebenfalls eine Vorzeige-Jugendliche: Weil sie in einer Kreuzberger Initiative gegen Antisemitismus mitmacht, wurde sie Ende März von Bundespräsident Horst Köhler ins Schloss Bellevue eingeladen - als Anerkennung für ihr Engagement.

http://www.spiegel.de/schulspiegel/0,1518,415129,00.html

Tosca
06.07.2011, 13:21
Du und ich, ich , und Du, Du und ich, ich und Du. :)) Ach komm, was soll`s? Ich plädiere für ungezügelten, unkontrollierten Zuzug, einer Begrüßungs-AOK-Chipkarte für jeden und einen Vorab-ausgefüllten Hartz-IV-Antrag als Willkommensgeschenk!

Wolle mer se rei`lasse???????????

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!

Ja wie, samm ma scho närrisch? Is doch noch Sommer!

Reilinger
06.07.2011, 13:34
Na wundervoll. Dafür zahle ich doch gern die ständig steigenden Krankenkassenbeiträge!

sunbeam
06.07.2011, 14:32
Na wundervoll. Dafür zahle ich doch gern die ständig steigenden Krankenkassenbeiträge!

Eben! Wer nicht! Am dt. Gesundheitswesen soll die Welt genesen!

Bettmaen
06.07.2011, 14:37
Sie haben HIV und bekommen H4. Auf jeden Fall eine Bereicherung! Bitte, bitte, mehr davon! Deutschland muss noch bunter werden!

Houseworker
06.07.2011, 14:39
Nadja Benaissa, marokkanischer Herkunft, ohne Schulbaschluß, mit 13 drogensüchtig, mit 16 ein Kind!
Sie wußte von ihrer HIV Erkrankung und hatte ungeschützten Sex!!!

Eine Bilderbuchkarriere mit den No Angels!
Alles in Deutschland möglich.

http://www.welt.de/aktuell/article9039604/Das-traenenreiche-Sex-Gestaendnis-der-Nadja-Benaissa.html

Alfred
06.07.2011, 14:47
Sie haben HIV und bekommen H4. Auf jeden Fall eine Bereicherung! Bitte, bitte, mehr davon! Deutschland muss noch bunter werden!

Die EU Arbeitet doch schon dran...:)

Quo vadis
06.07.2011, 14:52
Da sieht mans mal, während die Negertussies Mannschaftsweise dessertieren, bleiben die Reihen der Mannschaft Nordkoreas fest geschlossen an der Seite des großen Führers Kim. :2faces:

Felix Krull
06.07.2011, 14:52
Die EU Arbeitet doch schon dran...:)

Die BRD ebenfalls:


Quelle (http://referer.us/www.mopo.de/hamburg/politik---wirtschaft/saikou-darf-in-hamburg-bleiben-/-/5067150/8624086/-/index.html)

Strandwanderer
06.07.2011, 14:56
Nadja Benaissa, marokkanischer Herkunft, ohne Schulbaschluß, mit 13 drogensüchtig, mit 16 ein Kind!
Sie wußte von ihrer HIV Erkrankung und hatte ungeschützten Sex!!!

[ . . . ]


Mindestens einen ihrer Partner hat sie - nachgewiesen - mit HIV infiziert.

Für dieses original-"bunte"™ Gemisch gab es von der BRD-Polit- und Medien-Schickeria auf einer "Echo"-Veranstaltung donnernden Applaus!

Gottfried
06.07.2011, 15:03
im fernsehen wurde gesagt ca. 135.000 euro, wenn der patient lange überlebt und bezeiten diese tonnen von pillen bekommt.


Das ist Bullshit. Laut dem Entdecker von HIV - Luc Montagnier -, ist HIV ohne Medikamente heilbar.

http://www.youtube.com/watch?v=8ilwK9Rod6U

Nicht alles glauben, was im Fernsehen erzählt wird.

Schwarzer Rabe
06.07.2011, 15:04
Die BRD ebenfalls:

http://i.imgur.com/aTyES.png

Quelle (http://referer.us/www.mopo.de/hamburg/politik---wirtschaft/saikou-darf-in-hamburg-bleiben-/-/5067150/8624086/-/index.html)

Bis er raubend und vergewaltigend über diese total verblödete Gutmenschenfamilie herfällt!

Finch
06.07.2011, 15:07
Off Topic ftw. . . :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Gottfried
06.07.2011, 15:11
Na wundervoll. Dafür zahle ich doch gern die ständig steigenden Krankenkassenbeiträge!

Nicht nur die Beiträge steigen, man muss ja auch immer mehr selber draufzahlen.

Aber so funktioniert das System.

Der Brunnen geht so lange bis zum Brunnen, bis er bricht. Ich rege mich darüber schon gar nicht mehr auf.

Strandwanderer
06.07.2011, 15:13
Bis er raubend und vergewaltigend über diese total verblödete Gutmenschenfamilie herfällt!

http://www.mopo.de/hamburg/panorama/verzweifelter-kampf-um-saikou/-/5067140/8347570/-/index.html

Vermutlich macht sich der Schwarze gut als Kontrast zu den weißen Schleiflack-Möbeln im Wohnzimmer der Vollidioten "Anständigen".

Von der Sorte gab es noch ca. 25 000 mehr:


Mehr als 24000 Menschen unterstützen ihn auf Facebook, eine Unterschriftenaktion läuft.

http://www.mopo.de/hamburg/panorama/verzweifelter-kampf-um-saikou/-/5067140/8347570/-/index.html

Wo kann man eigentlich für die Abschiebung illegaler Ausländer unterschreiben?

Strandwanderer
06.07.2011, 15:18
Off Topic ftw. . .

Sagen dir die Beiträge nicht zu, Grüngewächs?

Chronos
06.07.2011, 15:21
Vermutlich macht sich der Schwarze gut als Kontrast zu den weißen Schleiflack-Möbeln im Wohnzimmer der Vollidioten "Anständigen".
Danke für das Foto, das mich daran erinnert hat, dass ich schon lange vor mir herschiebe, wieder mal in den Zoo zu gehen....

Quo vadis
06.07.2011, 15:27
Danke für das Foto, das mich daran erinnert hat, dass ich schon lange vor mir herschiebe, wieder mal in den Zoo zu gehen....

Im Tierpark Hagenbeck hat man diese Kreaturen früher dem Publikum präsentiert, mittlerweile muß man Gefahr laufen, dass es einem als Weißen wie beim Planet der Affen ergeht.......

http://94.102.210.167/gamedata/screenshots/mbf_52519/4_large.jpg

Finch
06.07.2011, 15:31
Sagen dir die Beiträge nicht zu, Grüngewächs?

Ist nur ermüdend. Da öffnet jdn einen Thread und vielleicht 1 Kommentar von 10 bezieht sich ansatzweise auf das Thema. Der rest ist nur dummes, rassistisches Rumgeheule. Bravo!

lupus_maximus
06.07.2011, 15:33
Im Tierpark Hagenbeck hat man diese Kreaturen früher dem Publikum präsentiert, mittlerweile muß man Gefahr laufen, dass es einem als Weißen wie beim Planet der Affen ergeht.......

http://94.102.210.167/gamedata/screenshots/mbf_52519/4_large.jpg
Der Letzte Weiße zündet dort ja dann die Kobaltbombe und im All ging eine neue Sonne auf.

Strandwanderer
06.07.2011, 15:52
. . . Da öffnet jdn einen Thread . . .

"jdn" ist hier nicht bekannt.

Und der Strang beschäftigt sich mit diversen Formen der Vernegerung Deutschlands.

Houseworker
06.07.2011, 16:20
Das ist Bullshit. Laut dem Entdecker von HIV - Luc Montagnier -, ist HIV ohne Medikamente heilbar.

http://www.youtube.com/watch?v=8ilwK9Rod6U

Nicht alles glauben, was im Fernsehen erzählt wird.

Hab da mal was im TV gesehen, weiß aber nicht mehr, welche die Sendung das war. Da wurde die These aufgestellt, daß die Schwarzafrikaner Buschfleisch (Affen) essen, und sich deswegen mit AIDS infiziert haben. Hast Du mal davon gehört?



Die Tatsache, daß die drei Varianten des HIV-1-Virus alle eng mit dem SIM zusammenhängen, der bei dieser Unterart von Schimpansen gefunden wurde. legt nahe, daß das Virus vom Schimpansen auf den Menschen in mindestens drei von einander unabhängigen Fällen übertragen wurde. Jäger töten und schlachten Schimpansen, um ihr Fleisch zu essen, und auf diese Weise könnte das Virus in ihre Blutbahn gelangt sein. Schimpansen sind den Menschen genetisch sehr ähnlich, 98 Prozent ihres Genoms (genetischer Fingerabdruck) stimmen überein. Auffällig ist, daß die Affen das SIV-Virus in sich tragen, aber nicht unter seiner zerstörerischen AIDS-Symptomen leiden. Dies zusammengenommen könnte es ermöglichen, die Rolle, die der Virus im Menschen spielt zu erklären und ein Mittel zu finden, es unter Kontrolle zu bekommen.

http://www.wsws.org/de/1999/mar1999/aids-m09.shtml

Finch
06.07.2011, 16:21
jdn ist die Abkürzung für "jemand" du Dully. Das müsstest du Internet-Freak doch wissen . . .

Chronos
06.07.2011, 16:32
Ist nur ermüdend. Da öffnet jdn einen Thread und vielleicht 1 Kommentar von 10 bezieht sich ansatzweise auf das Thema. Der rest ist nur dummes, rassistisches Rumgeheule. Bravo!
Was erwartest du denn für Kommentare zur Tatsache, dass da ein Schwung Negerinnen ausgebüchst ist und sich illegal in Berlin oder sonstwo aufhält (und eine oder einige davon sogar HIV-infiziert ist/sind)?

Toll? Spitzenklasse? Die armen Negerinnen?

Oder vielleicht testosterongeschwängerte Jubelrufe "Ich will auch mal"? :rolleyes:

Sprecher
06.07.2011, 17:04
Klick (http://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/afrikanische-fussball-mannschaft-untergetaucht-berlin-18711052.bild.html)

Wieder ein paar sinnlose Fresser mehr in unserem Land, dazu noch hochgradig gefährlich, da schwerst krank! Wer darfs bezahlen?

Wenigstens mal ein paar schwarzhäutige Weiber. 95% der Neger-Brut die sich hierzulande breitmacht ist ja männlich.

Strandwanderer
06.07.2011, 17:18
jdn ist die Abkürzung für "jemand" . . .

Soweit ich erkennen kann, kommen die Buchstaben j-d-n in dieser Reihenfolge nicht in "jemand" vor.

Also taugt das als Abkürzung nur für Sprachgestörte.

Finch
06.07.2011, 17:36
Soweit ich erkennen kann, kommen die Buchstaben j-d-n in dieser Reihenfolge nicht in "jemand" vor.

Also taugt das als Abkürzung nur für Sprachgestörte.

Suchst du Aufmerksamkeit?
Dann sag doch den Freunden deines Vaters, dass du Jungfrau bist. . .

Odin
06.07.2011, 18:31
Die Weibchen sollen mal lieber kochen, als doch so hilflos den Bällchen hinterherzustolpern.

Strandwanderer
06.07.2011, 18:35
Vollzitat

:vogel:

Das nenne ich einen Rekord: Nach ganzen 66 Beiträgen hat es dieser Dummschwätzer auf meine extrem kurze Ignorierliste gebracht.

Chronos
06.07.2011, 18:36
Das nenne ich einen Rekord: Nach ganzen 66 Beiträgen hat es dieser Hohlschwätzer auf meine extrem kurze Ignorierliste gebracht.
Schade.

Dadurch wird Dir aber 'ne ganze Menge an Spaß entgehen.... :D

Bruddler
06.07.2011, 18:38
Die Weibchen sollen mal lieber kochen, als doch so hilflos den Bällchen hinterherzustolpern.

Stimmt ! :D
Anständige deutsche Mädchen sollen sich, wie es sich gehört, auf ihre spätere Rolle als Hausfrau und Mutter vorbereiten....

http://blog.bdmhistory.com/uploaded_images/BDM-712551.jpg

Chronos
06.07.2011, 18:40
Wenigstens mal ein paar schwarzhäutige Weiber.

Ein Bekannter, der mal mit so einem Äffchen in die Kiste gesprungen ist, meinte nur: "Der Reiz ist nur der Kontrast. Leg' 'ne Weisse auf ein schwarzes Bettlaken, und der Effekt ist derselbe. Die Negertussen haben "sie" nämlich auch nur längs und nicht quer".

Quo vadis
06.07.2011, 18:44
Hab da mal was im TV gesehen, weiß aber nicht mehr, welche die Sendung das war. Da wurde die These aufgestellt, daß die Schwarzafrikaner Buschfleisch (Affen) essen, und sich deswegen mit AIDS infiziert haben.

AIDS wird immer noch am Häufigsten durch ungeschützten Geschlechtsverkehr übertragen. Was das in Falle deines Beitrages bedeudet, muß ich wohl nicht explizit erklären. :D

Odin
06.07.2011, 18:47
Stimmt ! :D
Anständige deutsche Mädchen sollen sich, wie es sich gehört, auf ihre spätere Rolle als Hausfrau und Mutter vorbereiten....

http://blog.bdmhistory.com/uploaded_images/BDM-712551.jpg

Genau so.

Odin
06.07.2011, 18:48
AIDS wird immer noch am Häufigsten durch ungeschützten Geschlechtsverkehr übertragen. Was das in Falle deines Beitrages bedeudet, muß ich wohl nicht explizit erklären. :D



Ja, das ist ja keine Theorie, sondern belegte Tatsache. Auch wenn es das HI-Virus gar nicht gibt.

torun
06.07.2011, 18:58
im fernsehen wurde gesagt ca. 135.000 euro, wenn der patient lange überlebt und bezeiten diese tonnen von pillen bekommt.

dazu im vgl. ein kassenpatient hat anspruch auf ca. 3 min. ansprache und medikamente im wert von 78 euro pro quartal. aushang bei meinem doc. er verdient pro gespräch 13 euro vor steuern!!

wenn ich mir den globus anschaue - habe ich schon immer schiss vor der situation, wenn niemand mehr auf dieser riesigen schwarzen scherbe wohnen möchte.....weil durchseucht und kahlgefressen.

Unfug !

Bräunie
06.07.2011, 19:12
Na wundervoll. Dafür zahle ich doch gern die ständig steigenden Krankenkassenbeiträge!

Da sind die entlaufenen Schwarzafrikanerinnen einen Tropfen auf den heißen Stein.

Den Grund für die steigenden Krankenkassenbeiträge sind bekanntlich anderswo zu suchen. In der letztjährigen Mai- Ausgabe der "Deutschen Stimme" steht hierzu, dass an oberster Stelle die Bürokratie steht, welche die horrenden Summen verschlingt, die dem Arbeitnehmer jeden Monat sein Nettogehalt um einen dreistelligen Betrag mindern. (...) Bei über 200 Krankenkassen mit 140 000 Mitarbeitern wundert man sich nicht über diese Summen. Die Verwaltungskosten sollen weit über dem liegen, was die Krankenkassen jährlich für die gesamte zahnärztliche Behandlung ausgeben. Es ist in Zeiten, in denen der Bürger den Gürtel immer enger schnallen muss, nicht mehr tragbar, Dutzende Vorstände und Werbekampagnen vom Geld der Versicherten bezahlen zu lassen, während das Geld für nötige Behandlungen fehlt.

Es gilt also: Die Gesundheit unserer Menschen darf nicht länger dem schrankenlosen Markt und seinen asozialen Gesetzen überlassen werden. Hier liegt des Wurzels Übel und nicht bei ein paar radikalpigmentierten Leistungsempfängern!

BRDDR_geschaedigter
06.07.2011, 19:14
Da sind die entlaufenen Schwarzafrikanerinnen einen Tropfen auf den heißen Stein.

Den Grund für die steigenden Krankenkassenbeiträge sind bekanntlich anderswo zu suchen. In der letztjährigen Mai- Ausgabe der "Deutschen Stimme" steht hierzu, dass an oberster Stelle die Bürokratie steht, welche die horrenden Summen verschlingt, die dem Arbeitnehmer jeden Monat sein Nettogehalt um einen dreistelligen Betrag mindern. (...) Bei über 200 Krankenkassen mit 140 000 Mitarbeitern wundert man sich nicht über diese Summen. Die Verwaltungskosten sollen weit über dem liegen, was die Krankenkassen jährlich für die gesamte zahnärztliche Behandlung ausgeben. Es ist in Zeiten, in denen der Bürger den Gürtel immer enger schnallen muss, nicht mehr tragbar, Dutzende Vorstände und Werbekampagnen vom Geld der Versicherten bezahlen zu lassen, während das Geld für nötige Behandlungen fehlt.

Es gilt also: Die Gesundheit unserer Menschen darf nicht länger dem schrankenlosen Markt und seinen asozialen Gesetzen überlassen werden. Hier liegt des Wurzels Übel und nicht bei ein paar radikalpigmentierten Leistungsempfängern!

Hahaha,

Einserseits beschwerst du dich über Bürokraten und andererseits soll es dann marktwirtschaftlich sein? Entscheide dich für eines. Das Gesundheitssystem ist zu fast 100% Planwirtschaft.

meckerle
06.07.2011, 19:15
Ein Bekannter, der mal mit so einem Äffchen in die Kiste gesprungen ist, meinte nur: "Der Reiz ist nur der Kontrast. Leg' 'ne Weisse auf ein schwarzes Bettlaken, und der Effekt ist derselbe. Die Negertussen haben "sie" nämlich auch nur längs und nicht quer".
Mir erklärte mal ein Bekannter, der mit einer Starkpigmentierten in der Kiste war, auf meine Frage: "was ist der Unterschied zwischen einer Weissen und einer Schwarzen?"
Koiner, des isch bloss aussa, wann dren bisch glaubsch du bisch drhoim. :))

Zero
06.07.2011, 19:39
Hab da mal was im TV gesehen, weiß aber nicht mehr, welche die Sendung das war. Da wurde die These aufgestellt, daß die Schwarzafrikaner Buschfleisch (Affen) essen, und sich deswegen mit AIDS infiziert haben. Hast Du mal davon gehört?

Da gibts noch eine andere These mit den Affen aber das verkneif ich mir jetzt.

http://cdu-politik.de/wordpress280/wp-content/uploads/2010/12/fsk18.gif

Bräunie
06.07.2011, 20:02
Hahaha

Lachflash? Hast wohl mal wieder zuviel gekifft, was?


Einserseits beschwerst du dich über Bürokraten und andererseits soll es dann marktwirtschaftlich sein? Entscheide dich für eines. Das Gesundheitssystem ist zu fast 100% Planwirtschaft.

Bist Du eigentlich ganz dumm? Unser Gesundheitssystem mit den unzähligen verschiedenen Krankenkassen ist ganz bestimmt nicht Planwirtschaft, sondern asoziale Marktwirtschaft Du Hyper- Ignorant! Und das steht in dem von mir geposteten Text, wo ich Bezug auf einen Artikel in der Deutschen Stimme genommen habe. „Die Liberalisierung des Gesundheitsmarktes hat nicht zu einem stärkeren Wettbewerb vieler Marktteilnehmer geführt, sondern zur Bildung von Gesundheitskonzernen, die als Kapitalgesellschaften vor allem dem shareholder value, nicht aber dem Gemeinwohl verpflichtet sind,“ schreibt Thomas Schuler in "Bertelsmann Republik Deutschland. Also auch hier klare Absage an die hirnrisse Aussage von Dir, dass unser Gesundheitssystem "Planwirtschaft" sei.

Und nur primitive Kleingeister wie Du denken in Kapitalismus- Kommunismus- Denkschablonen. Max Otte schreibt in seinem Buch "Der Informationscrash" von dem Ökonom Wilhelm Röpke. Dieser hatte schon früh, nämlich in der Zeit nach dem zweiten Weltkrieg, erkannt, dass es nicht allein um die Frage Entweder- oder geht, nämlich entweder Kommunismus mit staatlich gelenkter Planwirtschaft oder Kapitalismus mit gänzlich unreguliertem Profitkampf aller gegen alle, sondern um einen „Dritten Weg“, Der Staat darf sich- bei allen Vorzügen eines freien Marktes- nicht aus der Verantwortung ziehen

BRDDR_geschaedigter
06.07.2011, 20:04
Lachflash? Hast wohl mal wieder zuviel gekifft, was?



Bist Du eigentlich ganz dumm? Unser Gesundheitssystem mit den unzähligen verschiedenen Krankenkassen ist ganz bestimmt nicht Planwirtschaft, sondern asoziale Marktwirtschaft Du Hyper- Ignorant! Und das steht in dem von mir geposteten Text, wo ich Bezug auf einen Artikel in der Deutschen Stimme genommen habe. „Die Liberalisierung des Gesundheitsmarktes hat nicht zu einem stärkeren Wettbewerb vieler Marktteilnehmer geführt, sondern zur Bildung von Gesundheitskonzernen, die als Kapitalgesellschaften vor allem dem shareholder value, nicht aber dem Gemeinwohl verpflichtet sind,“ schreibt Thomas Schuler in "Bertelsmann Republik Deutschland. Also auch hier klare Absage an die hirnrisse Aussage von Dir, dass unser Gesundheitssystem "Planwirtschaft" sei.

Und nur primitive Kleingeister wie Du denken in Kapitalismus- Kommunismus- Denkschablonen. Max Otte schreibt in seinem Buch "Der Informationscrash" von dem Ökonom Wilhelm Röpke. Dieser hatte schon früh, nämlich in der Zeit nach dem zweiten Weltkrieg, erkannt, dass es nicht allein um die Frage Entweder- oder geht, nämlich entweder Kommunismus mit staatlich gelenkter Planwirtschaft oder Kapitalismus mit gänzlich unreguliertem Profitkampf aller gegen alle, sondern um einen „Dritten Weg“, Der Staat darf sich- bei allen Vorzügen eines freien Marktes- nicht aus der Verantwortung ziehen

Die deutsche Stimme sind Sozialisten. WEnn lauter Bürokraten die GEsundheit regeln, dann ist es eben keine Marktwirtschaft. Es ist vollkommen egal, ob man da jetzt 1 oder 10958340958 halbstaatliche Krankenkassen hat.

Max Otto ist ein Schwätzer. Er hat zwar den Crash vorgesehen (Von P. Schiff abgeschrieben?) aber sonst kommt da nichts. Kapitalismus in Reinform funktioniert prächtig.

Bräunie
06.07.2011, 20:08
Die deutsche Stimme sind Sozialisten.

Blödsinn Nummer 1



WEnn lauter Bürokraten die GEsundheit regeln, dann ist es eben keine Marktwirtschaft. Es ist vollkommen egal, ob man da jetzt 1 oder 10958340958 halbstaatliche Krankenkassen hat.

Blödsinn Nummer 2


Max Otto ist ein Schwätzer. Er hat zwar den Crash vorgesehen (Von P. Schiff abgeschrieben?) aber sonst kommt da nichts.

Blödsinn Nummer 3

Sprecher
06.07.2011, 21:31
Bis er raubend und vergewaltigend über diese total verblödete Gutmenschenfamilie herfällt!

Die "Damen" wird er ohnehin schon knallen.

Houseworker
06.07.2011, 21:44
AIDS wird immer noch am Häufigsten durch ungeschützten Geschlechtsverkehr übertragen. Was das in Falle deines Beitrages bedeudet, muß ich wohl nicht explizit erklären. :D

Denkste, das weiß ich nicht? Es ging um den Ursprung, woher das AIDS-Virus stammen soll.
Verdrehe doch nicht meinen Beitrag.

Michel
06.07.2011, 21:45
Bis er raubend und vergewaltigend über diese total verblödete Gutmenschenfamilie herfällt!

http://i.imgur.com/aTyES.png

Wenn ich mir das debile Grinsen dieser Idiotenfamilie mir anschaue, und den hässlichen grinsenden N-igger davor.
So hoffe ich, solche Idioten werden für den Schaden den sie angerichtet haben, irgendwann bezahlen und wenn es die Kindeskinder sind, die einen Millionenbeitrag abstottern müssen.
Das ist mir egal.

Es kann doch nicht sein, das eine Familie aus Wohlstandsbratzen, nur um sich gut zufühlen, einen Neger als Haustier halten und die Allgemeinheit bezahlt den Scheiß.
Währenddessen der deutsche Arbeitsklave 70% seines Bruttolohnes an Steuern und Abgaben ableisten muß.

Hier sind Steuerzahlen aus der Zeit des Kaiserreich, was der Deutsche im Jahre 1913 an Steuern abgeben mußte und das der Großteil der Beschäftigen aus Selbständigen von Familienbetrieben, Geschäften und Handwerkern bestand. Sehe und kotze.

http://www.hubert-brune.de/tabellen_de.html

Houseworker
06.07.2011, 21:45
Da gibts noch eine andere These mit den Affen aber das verkneif ich mir jetzt.

http://cdu-politik.de/wordpress280/wp-content/uploads/2010/12/fsk18.gif

Von der anderen These hab ich auch schon gehört! :rolleyes::]

Quo vadis
06.07.2011, 22:35
Denkste, das weiß ich nicht? Es ging um den Ursprung, woher das AIDS-Virus stammen soll.
Verdrehe doch nicht meinen Beitrag.

Sag mal, Spaß verstehst du wohl auch nicht? Diese Einleitung mit dem GV in meinem Beitrag war nötig, um den Bogen zu den Affen zu ziehen, also lebender Affe plus lebender Starkpigmentierter= :ferkel2:

Reilinger
07.07.2011, 09:47
Blödsinn Nummer 1
Blödsinn Nummer 2
Blödsinn Nummer 3

Du scheinst noch recht wenig Erfahrung mit dem bürokratischen Moloch Krankenkasse gemacht zu haben. Da bekommt man nämlich so nette Aussagen an den Kopf geworfen wie: "Das hat der Gesetzgeber eben so geregelt". Du kannst mit einer Krankenkasse nicht verhandeln, weil sie sich immer auf "Gesetze" herausredet. Natürlich alles Gesetze, die nur zu ihrem Vorteil sind, nie zum Vorteil des Kunden. Was soll daran marktwirtschaftlich sein??

Du möchtest ein Beispiel? Gerne.
Wenn du als Selbständiger in einer gesetzlichen Krankenkasse freiwillig versichert bist, berechnen die deine Beiträge anhand deines letzten Steuerbescheides. Nehmen wir an du hattest ein gutes Geschäftsjahr, dann zahlst du horrende Beiträge. Diese werden auch RÜCKWIRKEND fällig, was zu ebenso horrenden Nachforderungen führt. Wenn du nun im nächsten Jahr (für das du natürlich noch keinen Steuerbescheid hast) schlechte Umsätze machst, zahlst du trotzdem noch immer die hohen Beiträge, die anhand des guten Wirtschaftsjahres errechnet wurden. Bis du nun mittels Buchführung das schlechte Wirtschaftsjahr nachweisen kannst (und dir das auch geglaubt wird), gehen einige Monate ins Land. Dann kannst du zwar versuchen, deinen Beitrag herabsetzen zu lassen, aber die zu viel gezahlten Beiträge werden dir nicht zurückerstattet!
Kurz gesagt heißt das: Nachzahlen geht immer, Rückzahlen durch die Kasse aber nimmer.
Verhandlungsversuche werden mit Hinweis auf den "Gesetzgeber" abgeschmettert.

Das soll Marktwirtschaft sein? Lachhaft.
Ein Vertragspartner, mit dem ich als Vertragsnehmer keine individuellen Verhandlungen führen kann, ist ein bürokratischer Staatsbetrieb.
Die einzige Wahl besteht also zwischen den gesetzlichen Staatskrankenkassen oder einer privaten Kasse.
BRDDR-geschädigter hat völlig recht mit seiner Aussage.

ursula
07.07.2011, 10:56
die kamerun girls wären doch was für DSK als hausangestellte.... :))

ursula
07.07.2011, 10:57
Unfug !

bitte gegenargumentation! dringend erbeten! pole!

Paul Felz
07.07.2011, 11:01
Du scheinst noch recht wenig Erfahrung mit dem bürokratischen Moloch Krankenkasse gemacht zu haben. Da bekommt man nämlich so nette Aussagen an den Kopf geworfen wie: "Das hat der Gesetzgeber eben so geregelt". Du kannst mit einer Krankenkasse nicht verhandeln, weil sie sich immer auf "Gesetze" herausredet. Natürlich alles Gesetze, die nur zu ihrem Vorteil sind, nie zum Vorteil des Kunden. Was soll daran marktwirtschaftlich sein??

Du möchtest ein Beispiel? Gerne.
Wenn du als Selbständiger in einer gesetzlichen Krankenkasse freiwillig versichert bist, berechnen die deine Beiträge anhand deines letzten Steuerbescheides. Nehmen wir an du hattest ein gutes Geschäftsjahr, dann zahlst du horrende Beiträge. Diese werden auch RÜCKWIRKEND fällig, was zu ebenso horrenden Nachforderungen führt. Wenn du nun im nächsten Jahr (für das du natürlich noch keinen Steuerbescheid hast) schlechte Umsätze machst, zahlst du trotzdem noch immer die hohen Beiträge, die anhand des guten Wirtschaftsjahres errechnet wurden. Bis du nun mittels Buchführung das schlechte Wirtschaftsjahr nachweisen kannst (und dir das auch geglaubt wird), gehen einige Monate ins Land. Dann kannst du zwar versuchen, deinen Beitrag herabsetzen zu lassen, aber die zu viel gezahlten Beiträge werden dir nicht zurückerstattet!
Kurz gesagt heißt das: Nachzahlen geht immer, Rückzahlen durch die Kasse aber nimmer.
Verhandlungsversuche werden mit Hinweis auf den "Gesetzgeber" abgeschmettert.

Das soll Marktwirtschaft sein? Lachhaft.
Ein Vertragspartner, mit dem ich als Vertragsnehmer keine individuellen Verhandlungen führen kann, ist ein bürokratischer Staatsbetrieb.
Die einzige Wahl besteht also zwischen den gesetzlichen Staatskrankenkassen oder einer privaten Kasse.
BRDDR-geschädigter hat völlig recht mit seiner Aussage.
Genau so ist es. Von einer PKV wieder in die GKV zurück zu gehen, würde den Rahmen sprengen.

Paul Felz
07.07.2011, 11:04
[...]
http://www.hubert-brune.de/tabellen_de.html

54,62 entspricht = 524 Euro. Die Steuerbelastung im Jahre 2000 beträgt pro Kopf 10 064 Euro (!), das sind gegenüber 1913 das 20fache pro Einwohner. (Quelle: Statistisches Bundesamt, 2001, S. 503).
Und wer macht jetzt das Klo sauber?

ursula
07.07.2011, 11:12
Und wer macht jetzt das Klo sauber?

der faulpelz geht aus sich heraus. und wenn es mir noch so scheisse geht, lieber mache ich im Freiland als auf einem stinkenden rotzigen zugeschissenem klo. das unterscheidet mich von vielen neubürgern.

Schwarzer Rabe
07.07.2011, 11:17
der faulpelz geht aus sich heraus. und wenn es mir noch so scheisse geht, lieber mache ich im Freiland als auf einem stinkenden rotzigen zugeschissenem klo. das unterscheidet mich von vielen neubürgern.

So richtig auf die Wiese hocken und so? :D

ursula
07.07.2011, 11:24
So richtig auf die Wiese hocken und so? :D

jawoll und mit sauberem gras abputzen. diese kindliche tätigkeit von damals aufm feld fand ich wieder nützlich bei meinem ersten und letzten aufenthalt im schönen sowjetlande und wenn ich eine raststätte anfahre, dort aber schon ein bus mit fremdkörpern kacken war. :))

Nanu
07.07.2011, 11:42
Ich sehe schwarz ...

Hmmm

Houseworker
07.07.2011, 13:43
Die Frage ist, werden sie jemals gefunden???



Fahndungen verlaufen nach Einschätzung von Polizisten jedoch oft im Sande, da die meisten Untergetauchten ihre Papiere wegwerfen. Zudem leben nach Behördenschätzungen rund 50000 Ausländer illegal in der Stadt.

Beim Veranstalter von "Discover Football", dem Verein für Fußball und Bewegung e.V., wollte sich gestern niemand äußern. Der Sportstadtrat von Friedrichshain-Kreuzberg, Jan Stöß (SPD), sagte: "Die Kamerunerinnen haben sich beim Turnier als sozial engagierte und selbstbewusste Frauen gezeigt." Er gehe davon aus, dass es auch im nächsten Jahr ein Fußballturnier geben wird: "Ich hoffe nur, dass dann die Einreise der Teilnehmer nicht wesentlich erschwert wird."

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2011/0706/berlin/0018/index.html

Der Stadtrat gibt sich zuversichtlich der Hoffnung hin, daß wir auch nächstes Jahr wieder unfreiwillig bereichert werden!
Der Typ hat doch echt nen Schuß weg! :eek:

torun
07.07.2011, 16:39
bitte gegenargumentation! dringend erbeten! pole!

Nix Pole ! Die Gegenargumente stehen im Leistungskatalog der GKV.
Die 78 € sind nichts weiter als dumme Propaganda deines Arztes, der möglichst viele Privatverordnungen herausschinden will.
Was macht er denn wenn ein Diabetespatient seine 78€ aufgebraucht hat, nach der ersten Woche des neuen Quartals ? Oder dem Rheumapatienten dessen Medikamente locker auf 2000-3000 € pro Monat zu Buche schlagen ?
Zahlt der das aus seiner Tasche ? Dann wäre er mit 10 chronisch kranken Patienten nach 3 Monaten pleite !

Bettmaen
07.07.2011, 16:52
Ja, das ist ja keine Theorie, sondern belegte Tatsache. Auch wenn es das HI-Virus gar nicht gibt.
Heil Odin!

Wo warst Du so lange?

Du hast natürlich Recht mit Deinem Beitrag, auch wenn ich mit meinem bescheidenen Verstand der Logik nicht ganz folgen kann.

Odin
07.07.2011, 17:06
Heil Odin!

Wo warst Du so lange?

Du hast natürlich Recht mit Deinem Beitrag, auch wenn ich mit einem bescheidenen Verstand der Logik nicht ganz folgen kann.

Heil Bettmaen!

meckerle
07.07.2011, 19:21
Nix Pole ! Die Gegenargumente stehen im Leistungskatalog der GKV.
Die 78 € sind nichts weiter als dumme Propaganda deines Arztes, der möglichst viele Privatverordnungen herausschinden will.
Was macht er denn wenn ein Diabetespatient seine 78€ aufgebraucht hat, nach der ersten Woche des neuen Quartals ? Oder dem Rheumapatienten dessen Medikamente locker auf 2000-3000 € pro Monat zu Buche schlagen ?
Zahlt der das aus seiner Tasche ? Dann wäre er mit 10 chronisch kranken Patienten nach 3 Monaten pleite !
Das mit den chronisch Kranken lass dir mal von deinem Doc und deiner KK erklären. Beide freuen sich, wenn sie möglichst viele chronisch Kranke als Patienten/Mitglieder haben.

torun
07.07.2011, 19:42
Das mit den chronisch Kranken lass dir mal von deinem Doc und deiner KK erklären. Beide freuen sich, wenn sie möglichst viele chronisch Kranke als Patienten/Mitglieder haben.
Ob die sich freuen oder nicht freuen ist scheißegal, maßgebend ist der Leistungskatalog.
Und wenn der Arzt damit oder mit der kassenärztlichen Abrechnung ein Problem hat, soll er seine Zulassung abgeben denn niemand zwingt ihn Kassenpatienten zu behandeln.

meckerle
07.07.2011, 19:56
Ob die sich freuen oder nicht freuen ist scheißegal, maßgebend ist der Leistungskatalog.
Und wenn der Arzt damit oder mit der kassenärztlichen Abrechnung ein Problem hat, soll er seine Zulassung abgeben denn niemand zwingt ihn Kassenpatienten zu behandeln.
Mit chronisch Kranken hat weder die KK noch der Arzt Probleme. Ganz im Gegenteil, das sind die lukrativsten Patienten/Mitglieder.

Strandwanderer
07.07.2011, 20:05
Mit chronisch Kranken hat weder die KK noch der Arzt Probleme. Ganz im Gegenteil, das sind die lukrativsten Patienten/Mitglieder.

Willst du damit sagen, daß auch wir Krankenversicherten uns über den Zuwachs an HIV-Negern freuen sollen?

meckerle
07.07.2011, 20:24
Willst du damit sagen, daß auch wir Krankenversicherten uns über den Zuwachs an HIV-Negern freuen sollen?
Die Versicherten natürlich nicht, aber Ärzte und KK schon.
KK bekommen von der ZV ~ 10.000 € monatlich extra und Ärzte können erhöhte Honorare abrechnen.
Frag bitte jetzt nicht nach einem Link, bin zu faul um das rauszusuchen.

Strandwanderer
07.07.2011, 20:41
KK bekommen von der ZV ~ 10.000 € monatlich extra und Ärzte können erhöhte Honorare abrechnen.


Da illegale Ausländer nicht krankenversichert sind, müssen diese Beträge von den Steuerzahlern aufgebracht werden.

Die 10 000 EUR beziehen sich doch wohl nicht auf einen chronisch Kranken???

meckerle
07.07.2011, 21:04
Da illegale Ausländer nicht krankenversichert sind, müssen diese Beträge von den Steuerzahlern aufgebracht werden.

Die 10 000 EUR beziehen sich doch wohl nicht auf einen chronisch Kranken???
Doch!

torun
08.07.2011, 08:31
Da illegale Ausländer nicht krankenversichert sind, müssen diese Beträge von den Steuerzahlern aufgebracht werden.

Die 10 000 EUR beziehen sich doch wohl nicht auf einen chronisch Kranken???

Nennt sich DMP, ob es 10 000 € sind weiß ich nicht.