PDA

Vollständige Version anzeigen : erster Widerstand gegen Vertürkung im Köpenick...habe ich etwas verpasst?!



pw75
05.07.2011, 19:03
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/wstandkpz6oe0uab.jpg

ich weiß, die Qualität ist schlecht..und ich habe nicht mal alle Sprüche lesen können...auf manche stand, dann :


Europas Integration in Türkei?!
= Zerstörung Europas (??!!)
wir - Deutschland sagen nein!

oder


wir lassen uns nicht turken Herr ******

so den Namen habe ich nicht mehr mitbekommen, da Namensschwäche..
daher an die Spezialisten hier..
war was in den letzten Tagen zwischen Deutsche Politiker und Türkei?

und warum demonstrieren paar Menschen auf einen total für Demos ungewöhnlichen Straße---wo sie kaum von jemanden gesehen werden..?!
vielleicht wohnt ja der Politiker im Köpenick, wäre ja nicht der erste "Promi".. siehe mich :D

aber vielleicht war es ja auch nur für "gute Zeiten schlechte Zeiten"

heute ist ja in Berlin richtig was los...
... im Neukölln gab es wohl großen Polizeieinsatz, dass die Ringbahn umgeleitet werden musste...hmmmmmmm..

mal schauen ob ich was darüber finde...

Eridani
06.07.2011, 13:11
[....................Foto...................]

Ich weiß, die Qualität ist schlecht und ich habe nicht mal alle Sprüche lesen können; auf manchen stand :

Europas Integration in Türkei?!
= Zerstörung Europas (??!!)
wir - Deutschland sagen nein!
oder
wir lassen uns nicht turken Herr ******

so den Namen habe ich nicht mehr mitbekommen, da Namensschwäche..
daher an die Spezialisten hier..
War was in den letzten Tagen zwischen Deutsche Politiker und Türkei?
Und warum demonstrieren ein paar Menschen auf einer total für Demos ungewöhnlichen Straße---wo sie kaum von jemanden gesehen werden..?!
Vielleicht wohnt ja der Politiker im Köpenick, wäre ja nicht der erste "Promi".. siehe mich :D
aber vielleicht war es ja auch nur für "gute Zeiten schlechte Zeiten"
heute ist ja in Berlin richtig was los...
... im Neukölln gab es wohl großen Polizeieinsatz, dass die Ringbahn umgeleitet werden musste...hmmmmmmm..
mal schauen ob ich was darüber finde...

Wo soll das gewesen sein? Sieht wie Köpenick Nord aus ( Nähe S-Bhf. Köpenick)...Ich selbst habe davon nichts mitbekommen......Werde die Sache hinterfragen.
Info: Nach Köpenick Nord traut sich kein Türke; da wimmelt es von Kameraden......

E:

Austria
06.07.2011, 13:21
Info: Nach Köpenick Nord traut sich kein Türke; da wimmelt es von Kameraden......

E:

Was passiert eigentlich wenn ein Türke oder Südländisch Aussehender Mensch zufällig nach Köpenick Nord hinkommt?

Schwarzer Rabe
06.07.2011, 13:22
Was passiert eigentlich wenn ein Türke oder Südländisch Aussehender Mensch zufällig nach Köpenick Nord hinkommt?

Das Gleiche, wie wenn ein Deutscher nach Dortmund-Nord geht!

Austria
06.07.2011, 13:23
Das Gleiche, wie wenn ein Deutscher nach Dortmund-Nord geht!

Was ist in Dortmund-Nord und was passiert dort?

Schwarzer Rabe
06.07.2011, 13:24
Was ist in Dortmund-Nord und was passiert dort?

Ich hätt' fast gesagt: "Gehe er mal hin!". Bei dir kommt dann aber eher aus jeder Ecke "Hey Brudär!"

ochmensch
06.07.2011, 13:25
Sieht nach DF aus. Wer weiß....

Austria
06.07.2011, 13:27
Ich hätt' fast gesagt: "Gehe er mal hin!". Bei dir kommt dann aber eher aus jeder Ecke "Hey Brudär!"

Ich weiss nur ich hab mich als 16 Jähriger mal zufällig in einer Tanzbar verirrt die damals von Rechtsextremen frequentiert wurde, Gott sei Dank hatt ein damaliger Freund der sie kannte ein gutes Wort für mich eingelegt und sie wussten schon wer ich bin deswegen haben sie mir "nur ein wenig Angst" gemacht.

Schwarzer Rabe
06.07.2011, 13:27
Ich weiss nur ich hab mich als 16 Jähriger mal zufällig in einer Tanzbar verirrt die damals von Rechtsextremen frequentiert wurde, Gott sei Dank hatt einer ein gutes Wort für mich eingelegt und sie wussten schon wer ich bin deswegen haben sie mir "nur ein wenig Angst" gemacht.

Siehste, das sind doch janz nette Gesellen!

Eridani
06.07.2011, 13:28
Was passiert eigentlich wenn ein Türke oder Südländisch Aussehender Mensch zufällig nach Köpenick Nord hinkommt?

Bei Türken werden die Ausweise kontrolliert! :D

Austria
06.07.2011, 13:29
Siehste, das sind doch janz nette Gesellen!

Eigentlich nicht, es sind Leute die gern saufen und sich prügeln. Hab mal gehört in der rechten Szene darf man rote schnürbänder in den stiefeln tragen wenn man einen ausländer umgebracht hatt, ansonsten tragen sie weisse schnürbänder in den stiefeln.

Eridani
06.07.2011, 13:33
Eigentlich nicht, es sind Leute die gern saufen und sich prügeln. Hab mal gehört in der rechten Szene darf man rote schnürbänder in den stiefeln tragen wenn man einen ausländer umgebracht hatt, ansonsten tragen sie weisse schnürbänder in den stiefeln.

Bis jetzt habe ich hier nur rote Schnürsenkel gesehen......:]

Schwarzer Rabe
06.07.2011, 13:42
Bid jetzt habe ich hier nur rote Schnürsenkel gesehen......:]

Ja, hier auch. Da hat jeder mindestens 5 rote Schnürbänder am Schuh, an jedem Schuh!

Strandwanderer
06.07.2011, 13:49
. . . Hab mal gehört in der rechten Szene darf man rote schnürbänder in den stiefeln tragen wenn man einen ausländer umgebracht hatt, ansonsten tragen sie weisse schnürbänder in den stiefeln.

. . . . :vogel:

Kannst du wenigstens diesen Strang nicht mal vor deinem Geplapper verschonen?

Finch
06.07.2011, 14:02
Kameradschaften sind ne lustige, wenn auch traurige Sache zugleich. Meist hässliche, geistig beschränkte, gescheiterte Glatzen, die nichts weiter tun, als zu saufen, Parolen herumzuschreien und sich zu einer Gruppe Losern zugehörig zu fühlen. Das Amüsante ist, dass diese sich dann als politische Organisation bezeichnen und sich als Krone der "arischen Rasse" verstehen. Dazu glauben die Kameraden ernsthaft, sie könnten irgendwas erreichen.
Soll vorkommen, dass sich solche Deppen, die im richtigen Leben glücklicherweise nichts zu Sagen haben, in Foren anmelden und ihren braunen Senf verbreiten ;)

Eridani
06.07.2011, 14:08
Kameradschaften sind ne lustige, wenn auch traurige Sache zugleich. Meist hässliche, geistig beschränkte, gescheiterte Glatzen, die nichts weiter tun, als zu saufen, Parolen herumzuschreien und sich zu einer Gruppe Loser zugehörig zu fühlen. Das Amüsante ist, dass diese sich dann als politische Organisation bezeichnen und sich als Krone der "arischen Rasse" verstehen. Dazu glauben die Kameraden ernsthaft, sie könnten irgendwas erreichen.
Soll vorkommen, dass sich solche Deppen, die im richtigen Leben glücklicherweise nichts zu Sagen haben, in Foren anmelden und ihren braunen Senf verbreiten ;)

Da haste natürlich Recht. Obwohl dieses linke Klischeebild immer mehr verblaßt und verzerrt wird.
Ja - diese Jungens gibt es noch. Aber es gibt noch eine 2. Schiene - dazu rechne z.B. ich mich.
Und wenn Du mich in Natura sehen könntest und Dich mit mir live unterhalten würdest, müßtest Du mächtig umdenken! :)

pw75
06.07.2011, 15:54
Wo soll das gewesen sein? Sieht wie Köpenick Nord aus ( Nähe S-Bhf. Köpenick)...Ich selbst habe davon nichts mitbekommen......Werde die Sache hinterfragen.
Info: Nach Köpenick Nord traut sich kein Türke; da wimmelt es von Kameraden......

E:


Wendenschlossstrasse zwischen Penny und ehemaligen asylheim
Und ich habe mittlerweile zwei kopftuchtraegerinen im Alt-Stadt entdeckt, keine Touris

Alfred
06.07.2011, 16:01
. . . . :vogel:

Kannst du wenigstens diesen Strang nicht mal vor deinem Geplapper verschonen?

Der kann nicht anders....

KTN
06.07.2011, 16:33
In Köpenick hausen Gutmenschen und Islamistenfreunde der NPD. Hier zwei Bilder. Das Zweite ist von dieser Seite, www.alt-pannekow.de/npd-wahl.html

Anscheinend sympathisieren sie mit Palästina und Iran. Hätte ich nie für möglich gehalten, dass Türkenfeinde mit Islamisten sympathisieren, aber der Jude macht es möglich. Die "Regierenden" sind ja genauso schizophren, arbeiten mit SA zusammen und wollen Islamisten bekämpfen.
http://1.bp.blogspot.com/_tneF50ZNfW0/RxdqhJI7XZI/AAAAAAAAADI/mUTxybTvjyk/s400/flaggen+npd%2Biran.jpg http://www.alt-pannekow.de/iran-pal.gif

Anscheinend wurde deshalb die "Parteizentrale" der NPD mal mit Steinen oder Farbbeuteln beworfen. Denen gehts da genauso wie den Antifas aus Wilmersdorf und ich bin deshalb sehr traurig.;(

detti
06.07.2011, 16:38
Kameradschaften sind ne lustige, wenn auch traurige Sache zugleich. Meist hässliche, geistig beschränkte, gescheiterte Glatzen, die nichts weiter tun, als zu saufen, Parolen herumzuschreien und sich zu einer Gruppe Losern zugehörig zu fühlen. Das Amüsante ist, dass diese sich dann als politische Organisation bezeichnen und sich als Krone der "arischen Rasse" verstehen. Dazu glauben die Kameraden ernsthaft, sie könnten irgendwas erreichen.
Soll vorkommen, dass sich solche Deppen, die im richtigen Leben glücklicherweise nichts zu Sagen haben, in Foren anmelden und ihren braunen Senf verbreiten ;)

Du hast die "Antfa" eigendlich ganz gut beschrieben jedoch mit kleinen Flüchtigkeitsfehlern -
a)Die hässlichen,geistig beschränken ,gescheiterten "Antifaschisten"haben nur selten eine Glatze sondern zumeist ungepflegtes verdrecktes haar und sind entweder besoffen oder bekifft.
b) man kann dieses arbeitsscheue Gesinde der "Antifa" beim besten Willen nicht als eine politische Organisation bezeichnen.
Die Bezeichnung "Kriminelle Vereinigung" wäre für die Antifa" zutreffender.
c) du schreibst hier was von "braunen Senf"
Kann es sein das du dich mit den Farben geirrt hast und eigendlich Rot/Grün meinst ?
Ansonsten hast du die Versager der "Antifa" treffend beschrieben und als deutscher Patriot danke ich dir für diesen Beitrag.

Chronos
06.07.2011, 16:42
....Soll vorkommen, dass sich solche Deppen, die im richtigen Leben glücklicherweise nichts zu Sagen haben, in Foren anmelden und ihren braunen Senf verbreiten ;)
Und weshalb hast du dich hier angemeldet? Um rotgrünen Senf zu verbreiten?

Vermutlich hast du im richtigen Leben auch nichts zu sagen, oder?

Finch
06.07.2011, 16:44
Und weshalb hast du dich hier angemeldet? Um rotgrünen Senf zu verbreiten?

Vermutlich hast du im richtigen Leben auch nichts zu sagen, oder?

Ich lache.

Strandwanderer
06.07.2011, 16:46
. . .
Soll vorkommen, dass sich solche Deppen, die im richtigen Leben glücklicherweise nichts zu Sagen haben, in Foren anmelden . . .

In seinem Fall am 29.03.2011 . . .

@Chronos

Zwei Seelen, ein Gedanke!

Aber wir sollten die Entschlossenheit von "Finch" würdigen, sich hier mannhaft der "braunen Flut" entgegenzustemmen.

So stelle ich mir einen echten Märtyrer vor!

Chronos
06.07.2011, 16:46
Ich lache.
Es soll Leute geben, die über ihre eigene Dummheit lachen können...

Finch
06.07.2011, 16:48
Es soll Leute geben, die über ihre eigene Dummheit lachen können...

Du hast genau 0 verstanden . . . Habe aber auch nichts anderes erwartet.

pw75
06.07.2011, 16:54
Anscheinend wurde deshalb die "Parteizentrale" der NPD mal mit Steinen oder Farbbeuteln beworfen. Denen gehts da genauso wie den Antifas aus Wilmersdorf und ich bin deshalb sehr traurig.;(

Nein.... Daneben treffen sich die Linken in deren Club und schmeißen regelmaessig was auf das NPD Haus rauf....
Ich fand mal vor Jahren den Banner auf den Gebäude von NPD zentrale als sie einen Brandanschlag überstanden hatten...
Da stand drauf: das sind die Argumente unserer Gegner

Der war gut....

Casus Belli
06.07.2011, 16:57
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/wstandkpz6oe0uab.jpg

ich weiß, die Qualität ist schlecht..und ich habe nicht mal alle Sprüche lesen können...auf manche stand, dann :


Europas Integration in Türkei?!
= Zerstörung Europas (??!!)
wir - Deutschland sagen nein!

oder


wir lassen uns nicht turken Herr ******

so den Namen habe ich nicht mehr mitbekommen, da Namensschwäche..
daher an die Spezialisten hier..
war was in den letzten Tagen zwischen Deutsche Politiker und Türkei?

und warum demonstrieren paar Menschen auf einen total für Demos ungewöhnlichen Straße---wo sie kaum von jemanden gesehen werden..?!
vielleicht wohnt ja der Politiker im Köpenick, wäre ja nicht der erste "Promi".. siehe mich :D

aber vielleicht war es ja auch nur für "gute Zeiten schlechte Zeiten"

heute ist ja in Berlin richtig was los...
... im Neukölln gab es wohl großen Polizeieinsatz, dass die Ringbahn umgeleitet werden musste...hmmmmmmm..

mal schauen ob ich was darüber finde...

Auf dem Foto sieht die Gegend recht schick aus, irgendwo verständlich wenn man nicht möchte das Türkische Dealer, Gangs und Menschenhändler alles zerstören.

Chronos
06.07.2011, 16:59
In seinem Fall am 29.03.2011 . . .

@Chronos

Zwei Seelen, ein Gedanke!

Aber wir sollten die Entschlossenheit von "Finch" würdigen, sich hier mannhaft der "braunen Flut" entgegenzustemmen.

So stelle ich mir einen echten Märtyrer vor!
Ja, herrlich!

Aber ganz besonders erheiternd ist dann, wenn diese Typen den geordneten Rückzug antreten.

Da kommt dann der Dauerbrenner vom Endlosband im Hirn: "Du hast überhaupt nichts verstanden!".

Ein echter Klassiker... :))

Casus Belli
06.07.2011, 16:59
Eigentlich nicht, es sind Leute die gern saufen und sich prügeln. Hab mal gehört in der rechten Szene darf man rote schnürbänder in den stiefeln tragen wenn man einen ausländer umgebracht hatt, ansonsten tragen sie weisse schnürbänder in den stiefeln.

Ich hab nur Gummistiefel ohne Schnürsenkel.

Sprecher
06.07.2011, 17:00
Auf dem Foto sieht die Gegend recht schick aus, irgendwo verständlich wenn man nicht möchte das Türkische Dealer, Gangs und Menschenhändler alles zerstören.

Und die Philosemiten-Schwuchteln von der Unfreiheit.

Grenzer
06.07.2011, 17:01
Kameradschaften sind ne lustige, wenn auch traurige Sache zugleich. Meist hässliche, geistig beschränkte, gescheiterte Glatzen, die nichts weiter tun, als zu saufen, Parolen herumzuschreien und sich zu einer Gruppe Losern zugehörig zu fühlen. Das Amüsante ist, dass diese sich dann als politische Organisation bezeichnen und sich als Krone der "arischen Rasse" verstehen. Dazu glauben die Kameraden ernsthaft, sie könnten irgendwas erreichen.
Soll vorkommen, dass sich solche Deppen, die im richtigen Leben glücklicherweise nichts zu Sagen haben, in Foren anmelden und ihren braunen Senf verbreiten ;)

Ich finde auch ,- Antifas sind eine lustige und traurige Sache zugleich !
Meist potthäßliche , geistig unterernährte, gescheiterte Piercingfratzen, die nichts weiter tun,-
als zu saufen ,- linke Parolen herumzuschreien und sich gemeinsam einer Gruppe von arbeitsscheuen Verlierern zuzurechnen.
das Amüsante ist,- das diese jungen Hoffnungslosen sich als kämpende Garde verstehen und sich als die Krone des Fortschritts verstehen,-
wobei sich der Fortschritt bekanntermassen in der zahl der abgefackelten Autos widerspiegelt.....

Leider wissen die linken Deppen nicht mal , was sie erreichen wollen,- aber das wollen sie... :)

Soll vorkommen, dass sich solche Deppen, die im richtigen Leben glücklicherweise nichts zu Sagen haben, in Foren anmelden und ihren roten Senf verbreiten,-
wen soll das jucken ??

Finch
06.07.2011, 17:15
Ich finde auch ,- Antifas sind eine lustige und traurige Sache zugleich !
Meist potthäßliche , geistig unterernährte, gescheiterte Piercingfratzen, die nichts weiter tun,-
als zu saufen ,- linke Parolen herumzuschreien und sich gemeinsam einer Gruppe von arbeitsscheuen Verlierern zuzurechnen. [...]


Da magst Du wohl recht haben. Die heutige Antifa ist eine Drecktruppe wie die Rechtsradikalen. Das nimmt sich nicht viel. . .

btw: Es gibt nicht nur schwarz und weiß, ist vllt neu für dich, aber jemand (in dem Fall meine Wenigkeit), der sich negativ über Kameradschaften, Rechtsradikale etc äußert, ist nicht gleich ein linksextremer Antifaschist, Anarchist oder sonstwas. . . Aber das entspricht wahrscheinlich nicht deinem Weltbild.

Eridani
06.07.2011, 17:17
Wendenschloßtrasse zwischen Penny und ehemaligen Asylheim
Und ich habe mittlerweile zwei Kopftuchträgerinen im Alt-Stadt entdeckt, keine Touris

Hast Du das Foto dort selbst "geschossen"? Und bitte noch mal die genaue Zeit und Datum! :)

Strandwanderer
06.07.2011, 17:22
btw: Es gibt nicht nur schwarz und weiß, ist vllt neu für dich, aber jemand (in dem Fall meine Wenigkeit), der sich negativ über Kameradschaften, Rechtsradikale etc äußert, ist nicht gleich ein linksextremer Antifaschist, Anarchist oder sonstwas. . .

Nein, nein: Du bist ganz offensichtlich ein "guter Mensch", kurz: "Gutmensch", - mit klarem Auftrag.

Entweder aus eigenem Antrieb oder - wahrscheinlicher - fremdbestimmt.

Eridani
06.07.2011, 17:22
In Köpenick hausen Gutmenschen und Islamistenfreunde der NPD. Hier zwei Bilder. Das Zweite ist von dieser Seite, www.alt-pannekow.de/npd-wahl.html

Anscheinend sympathisieren sie mit Palästina und Iran. Hätte ich nie für möglich gehalten, dass Türkenfeinde mit Islamisten sympathisieren, aber der Jude macht es möglich. Die "Regierenden" sind ja genauso schizophren, arbeiten mit SA zusammen und wollen Islamisten bekämpfen.
http://1.bp.blogspot.com/_tneF50ZNfW0/RxdqhJI7XZI/AAAAAAAAADI/mUTxybTvjyk/s400/flaggen+npd%2Biran.jpg http://www.alt-pannekow.de/iran-pal.gif

Anscheinend wurde deshalb die "Parteizentrale" der NPD mal mit Steinen oder Farbbeuteln beworfen. Denen gehts da genauso wie den Antifas aus Wilmersdorf und ich bin deshalb sehr traurig.;(

Mit dieser Truppe habe ich nichts am Hut. Die habe ich Nov.2006 mal kurz in Lichtenberg kennengelernt. Nee Danke! Nach gegenseitigen Abschnuppern war's das dann gewesen.
Wer mit dem Islam packtiert, ob nun SPD, FDP oder NPD - ist bei mir unten durch!

E:

Denkpoli
06.07.2011, 17:33
Nein, nein: Du bist ganz offensichtlich ein "guter Mensch", kurz: "Gutmensch", - mit klarem Auftrag.

Das ist ein Widerspruch in sich!

Eridani
06.07.2011, 17:41
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/wstandkpz6oe0uab.jpg
ich weiß, die Qualität ist schlecht..und ich habe nicht mal alle Sprüche lesen können...auf manche stand, dann :

Europas Integration in Türkei?!
= Zerstörung Europas (??!!)
wir - Deutschland sagen nein!
oder
wir lassen uns nicht turken Herr ******
so den Namen habe ich nicht mehr mitbekommen, da Namensschwäche..
daher an die Spezialisten hier..
war was in den letzten Tagen zwischen Deutsche Politiker und Türkei?
und warum demonstrieren paar Menschen auf einen total für Demos ungewöhnlichen Straße---wo sie kaum von jemanden gesehen werden..?!
vielleicht wohnt ja der Politiker im Köpenick, wäre ja nicht der erste "Promi".. siehe mich :D
aber vielleicht war es ja auch nur für "gute Zeiten schlechte Zeiten"
heute ist ja in Berlin richtig was los...
... im Neukölln gab es wohl großen Polizeieinsatz, dass die Ringbahn umgeleitet werden musste...hmmmmmmm..
mal schauen ob ich was darüber finde...

Die Örtlichkeit konnte inzwischen festgestellt werden. Von so einer Demo/Aufzug ist da nichts bekannt. Da Bilder und Schrift des "Bildes" unkenntlich gemacht wurden, halte ich das Ganze für ein Fake. Eher noch für eine Fotomontage.- Kann aber auch sein, dass die Aufnahme aus einem fahrenden Auto heraus gemacht wurde; das würde dann die Unschärfe erklären.......... In dieser Strasse fährt die Tram 62 und es sind dort derzeit Gleisbau-Sanierungsarbeiten im Gange.

Interessant wäre schon, was die eigentliche Absicht des Users pw75 ist, wenn er hier solche Parolen aufstellt?

E:

twoxego
06.07.2011, 17:43
die letzte grosse demo in Köpenick richtete sich gegen schornsteinfeger und war im Februar oder März.

Strandwanderer
06.07.2011, 17:51
Das ist ein Widerspruch in sich!

Ich habe ja auch "guter Mensch" eigens ebenfalls in Anführungsstriche gesetzt,
da ich mir des sonst bestehenden Widerspruchs durchaus bewußt bin.

Eridani
06.07.2011, 19:25
die letzte grosse demo in Köpenick richtete sich gegen schornsteinfeger und war im Februar oder März.

Köpenick wird bis zur letzten Patrone gehalten, vor den muslischen Horden! :D

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcT67Y3z7_rlSJSDNmLl_slOGkJmGbrPJ 2WO3Ag9jCHbGEgAasDF3A

pw75
06.07.2011, 20:00
Auf dem Foto sieht die Gegend recht schick aus,

hehe...wenn Du die Ecke schick nennst, dann würdest Du bei manche andere Ecke wohl in Ohnmacht fallen..so schön ist Köpenick..


Hast Du das Foto dort selbst "geschossen"? Und bitte noch mal die genaue Zeit und Datum! :)

ja...gestern..gegen 19 Uhr..


Die Örtlichkeit konnte inzwischen festgestellt werden. Von so einer Demo/Aufzug ist da nichts bekannt. Da Bilder und Schrift des "Bildes" unkenntlich gemacht wurden, halte ich das Ganze für ein Fake. Eher noch für eine Fotomontage.- Kann aber auch sein, dass die Aufnahme aus einem fahrenden Auto heraus gemacht wurde; das würde dann die Unschärfe erklären.......... In dieser Strasse fährt die Tram 62 und es sind dort derzeit Gleisbau-Sanierungsarbeiten im Gange.

Interessant wäre schon, was die eigentliche Absicht des Users pw75 ist, wenn er hier solche Parolen aufstellt?

E:

bist Du behindert oder hältst Du mich für behindert?!
Du hast es erfasst...es ist aus der 62 gemacht....mit Handy...ich hatte natürlich das Bedürfnis meine Cam zu holen und extra für euch da noch einmal hinzugehen um es schärfer hinzu bekommen...mein Abendbrot war mir dann doch wichtiger als das Forum ;) ausserdem hatte ich Bedenken, falls da ein gewisser Eridani mitmacht und mich später dann im Forum outtet als kleinwüchsigen, dicken, halbglatzigen Türken :D
es ist keine Montage....und keine Verwischung....auch wenn ich so was locker hin bekommen könnte..
es waren auch keine Rechte die da "demonstrierten" ...vielleicht der eine....Auf den Postern..waren so um die 10 Stück...gings um Globalisierung..Osmanischen Reich,..Türkei,...Europa, Freiheit,..Deutschland,..einen Politiker..deren Namen ich vergessen habe....auf jeden Fall ging es um eine Einstellung die gegen Türkei gerichtet war...daher auch meine Frage ob die letzten Tag irgendetwas mit Türken und Europa gewesen ist...:
Beitritt...Zusammenhalt oder ähnliches.....

die Menschen die da "demonstrierten" betätigten Trillerpfeifen wenn Autos...Bahn..vorbei fuhren....nur deshalb sind sie mir aufgefallen.....und vor allem der große Banner...siehe Bild.
Europas Integration in Türkei?!
= Zerstörung Europas (??!!)
wir - Deutschland sagen nein!

(die Fragezeichen sind von mir...da ich es nicht richtig gemerkt habe und es viel mehr aus dem Bild erschließe...auf jeden Fall : Türkei und wir Deutschland sagen nein..stimmt..)

NationalDemokrat
09.07.2011, 19:18
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/wstandkpz6oe0uab.jpg

ich weiß, die Qualität ist schlecht..und ich habe nicht mal alle Sprüche lesen können...auf manche stand, dann :


Europas Integration in Türkei?!
= Zerstörung Europas (??!!)
wir - Deutschland sagen nein!

oder


wir lassen uns nicht turken Herr ******

so den Namen habe ich nicht mehr mitbekommen, da Namensschwäche..
daher an die Spezialisten hier..
war was in den letzten Tagen zwischen Deutsche Politiker und Türkei?

und warum demonstrieren paar Menschen auf einen total für Demos ungewöhnlichen Straße---wo sie kaum von jemanden gesehen werden..?!
vielleicht wohnt ja der Politiker im Köpenick, wäre ja nicht der erste "Promi".. siehe mich :D

aber vielleicht war es ja auch nur für "gute Zeiten schlechte Zeiten"

heute ist ja in Berlin richtig was los...
... im Neukölln gab es wohl großen Polizeieinsatz, dass die Ringbahn umgeleitet werden musste...hmmmmmmm..

mal schauen ob ich was darüber finde...


Soll ich mal Lachen?

Das ist kein Widerstand das ist leider armselig.

So sieht Widerstand aus:
21908

Wegen des Namens...da dürfte Herr Wulf (CDU) mit gemeint gewesen sein.

mick31
09.07.2011, 19:54
Ich weiss nur ich hab mich als 16 Jähriger mal zufällig in einer Tanzbar verirrt die damals von Rechtsextremen frequentiert wurde, Gott sei Dank hatt ein damaliger Freund der sie kannte ein gutes Wort für mich eingelegt und sie wussten schon wer ich bin deswegen haben sie mir "nur ein wenig Angst" gemacht.

Schade

pw75
09.07.2011, 19:56
Soll ich mal Lachen?

Das ist kein Widerstand das ist leider armselig.



falsch...

das ist armselig...



So sieht Widerstand aus:
21908

Voortrekker
09.07.2011, 20:04
Soll ich mal Lachen?

Das ist kein Widerstand das ist leider armselig.

So sieht Widerstand aus:
21908

Wegen des Namens...da dürfte Herr Wulf (CDU) mit gemeint gewesen sein.

Wo und wann war das?

Hilarius
09.07.2011, 20:21
Heute waren zahlreiche schottische Fußball Fans von 'Heart of Midlothian' in Köpenick-Nord...sprich im Hauptmann.

Sie waren echt begeistert von der Abwesenheit muslimischen Abschaums in den Straßen.....nachdem sie sich gestern Abend in SO 36 verirrt hatten.

pw75
09.07.2011, 20:31
LOL

BY the way....vor paar Tagen dagegen wurde eine zerstückelte Leiche aus Spree gezogen...
wie soll man da noch schwimmen gehen :(

Houseworker
10.07.2011, 14:20
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/wstandkpz6oe0uab.jpg

ich weiß, die Qualität ist schlecht..und ich habe nicht mal alle Sprüche lesen können...auf manche stand, dann :


Europas Integration in Türkei?!
= Zerstörung Europas (??!!)
wir - Deutschland sagen nein!

oder


wir lassen uns nicht turken Herr ******

so den Namen habe ich nicht mehr mitbekommen, da Namensschwäche..
daher an die Spezialisten hier..
war was in den letzten Tagen zwischen Deutsche Politiker und Türkei?

und warum demonstrieren paar Menschen auf einen total für Demos ungewöhnlichen Straße---wo sie kaum von jemanden gesehen werden..?!
vielleicht wohnt ja der Politiker im Köpenick, wäre ja nicht der erste "Promi".. siehe mich :D

aber vielleicht war es ja auch nur für "gute Zeiten schlechte Zeiten"

heute ist ja in Berlin richtig was los...
... im Neukölln gab es wohl großen Polizeieinsatz, dass die Ringbahn umgeleitet werden musste...hmmmmmmm..

mal schauen ob ich was darüber finde...

Des Rätsels Lösung:

http://www.pi-news.net/2011/07/kopenick-inniger-empfang-fur-ruprecht-polenz/

Es sind nicht viele, aber sie tun wenigstens etwas! :]

pw75
10.07.2011, 17:47
Des Rätsels Lösung:

http://www.pi-news.net/2011/07/kopenick-inniger-empfang-fur-ruprecht-polenz/

Es sind nicht viele, aber sie tun wenigstens etwas! :]

danke..Du bist ein Schatz;)


Einzig eine ältliche Radfahrerin äußerte sich fassungslos über so viel „Rassismus“. Auf die Nachfrage, woran sie denn Rassismus erkennen würde, wollte sie wissen, was wir gegen Türken hätten.

muahahahaha....wie süß.---:)

twoxego
11.07.2011, 09:37
da kommen auf jeden demonstranten zwei schilder. vermutlich wurden sie in dem haus im hintergrund angefertigt.
deshalb konnte man sich wohl auch nicht gross mit ihnen wegbewegen, dahin beispielsweise, wo gelegentlich leute vorbeikommen, die nicht auch da wohnen.

vielleich organisiere ich demnächst protest auf meinen balkon, vermutlich wird es eine sitzdemo mit getränken.

pw75
11.07.2011, 20:37
vielleich organisiere ich demnächst protest auf meinen balkon, vermutlich wird es eine sitzdemo mit getränken.

*rofl*
:D :D :D :D

sag vorher bescheid..ich mach mit..

Bräunie
13.07.2011, 19:56
Bei Türken werden die Ausweise kontrolliert! :D

Ist da in Köpenick nicht auch ein Abschiebegefängnis?

Ist ja allgemein so, je östlicher man in Berlin voranschreitet, desto geringer fällt der Anteil an Türken und Arabern aus. Dafür erblickt man umso mehr Vietnamesen und Russen. Berlin-Lichtenberg, so scheint es mir, nährt sich jedoch immer mehr Friedrichshainer Verhältnissen an, oder sehe ich das falsch?

pw75
13.07.2011, 20:12
Ist da in Köpenick nicht auch ein Abschiebegefängnis?



ja...ist es....

Eridani
14.07.2011, 08:19
Ist da in Köpenick nicht auch ein Abschiebegefängnis?

Ist ja allgemein so, je östlicher man in Berlin voranschreitet, desto geringer fällt der Anteil an Türken und Arabern aus. Dafür erblickt man umso mehr Vietnamesen und Russen. Berlin-Lichtenberg, so scheint es mir, nährt sich jedoch immer mehr Friedrichshainer Verhältnissen an, oder sehe ich das falsch?


Ist da in Köpenick nicht auch ein Abschiebegefängnis?


Ja in der Grünauerstr. (http://no-racism.net/article/2405/)
Wird allerdings in den Medien und dem Netz immer wieder von linken Aktivisten kritisiert und angegriffen.


Ist ja allgemein so, je östlicher man in Berlin voranschreitet, desto geringer fällt der Anteil an Türken und Arabern aus. Dafür erblickt man umso mehr Vietnamesen und Russen. Berlin-Lichtenberg, so scheint es mir, nährt sich jedoch immer mehr Friedrichshainer Verhältnissen an, oder sehe ich das falsch?

Das stimmt! Während im Nord-Osten noch Vietnamesen und Russen dominieren, ist Köpenick (Alt-Stadt) und Köpenick-Nord de facto türkenfrei, weil sich hier auch die NPD-Parteizentrale (Seelenbinderstr.) befindet.
Trotzdem sickern hier seit einiger Zeit auch Türken rein (z.B. Bahnhofstr./nördl. Teil und Einkaufszentrum FORUM am Bhf.-Köpenick). Und NPD-Kneipen und andere Einrichtungen haben einen schweren Stand (sind wie Festungen verrammelt), weil immer wieder Angriffe von deutschen Linken erfolgen.
Noch geniessen wir Natives die letzten deutschen Biotope, ohne unsere neuen Besatzer. Wie lange noch?

E:

twoxego
14.07.2011, 08:20
Das stimmt! Während im Nord-Osten noch Vietnamesen und Russen dominieren, ist Köpenick (Alt-Stadt) und Köpenick-Nord de facto türkenfrei, weil sich hier auch die NPD-Parteizentrale (Seelenbinderstr.) befindet.gekürzt Twox

es ist zu befrüchten, dass Du tatsächlich glaubst, dies sei der grund.
was meinst Du, wieviele Türken überhaupt wissen, dass sich die zentrale dieser mächtigen partei dort befindet?

Eridani
14.07.2011, 08:23
gekürzt Twox

Es ist zu befürchten, dass Du tatsächlich glaubst, dieses sei der Grund.

Zumindest einer der Gründe, für unbedarfte Fremde, die sich hier nicht auskennen.
Da Türken in einer Parallelgesellschaft leben, ist es schon gut, wenn sie sich in ihren Ghettos in West-Berlin konzentrieren.