PDA

Vollständige Version anzeigen : Wird es zu einer Weltweiten Herrschaft des Rassismus kommen oder geht die Rasse unter



Austria
04.07.2011, 14:56
Was meint ihr, eigentlich gibts nur zwei Zukunftszenarien, es kommt zu einem Fall des Weltweiten Demokratie_Systems und zu einem Nationalsozialismus v2 Global mit einer einhergehenden ethnischen Säuberung und die Wiederherstellung der Macht des Weissen oder die Weisse Rasse verschwindet durch geringe Geburtenzahlen, Masseneinwanderung und Rassenvermischung. Was haltet ihr für wahrscheinlicher und was glaubt ihr ist "besser"?

Rocko
04.07.2011, 15:23
Es gibt in diesem Fall meiner Meinung nach mehrere Szenarien:

Fall 1: Krise und Wiedererrichtung homogener Nationalstaaten ohne Zusammenarbeit
Wahrscheinlichkeit: Mittel

Fall 2: Weltregierung, Abschaffung aller Nationen
Wahrscheinlichkeit: Sehr gering

Fall 3: Zerfall in homogene konkurrierende Kultur-Blöcke(Westen/Islam/Kommunisten/Blockfreie)
Wahrscheinlichkeit: Mittel

Um mal drei zu nennen.

Pegasus
04.07.2011, 15:28
Was meint ihr, eigentlich gibts nur zwei Zukunftszenarien, es kommt zu einem Fall des Weltweiten Demokratie_Systems und zu einem Nationalsozialismus v2 Global mit einer einhergehenden ethnischen Säuberung und die Wiederherstellung der Macht des Weissen oder die Weisse Rasse verschwindet durch geringe Geburtenzahlen, Masseneinwanderung und Rassenvermischung. Was haltet ihr für wahrscheinlicher und was glaubt ihr ist "besser"?

Hast Du die letzten 60 Jahre verschlafen? Kein normaldenkender Mensch lebt noch nach dem Schwarz-Weiß-Schema oder zelebriert eine ethnische Säuberung. Vielmehr wird die Zukunft ein Machtkampf zwischen Islam und den restlichen Religionen/Ideologien. Und diese Inzestreligion auzumerzen sichert nicht nur das Fortbestehen der "weißen Rasse", sondern der gesamten Menschheit.
Das mit dem NS-System in Kontext zu bringen zeugt von einem kranken Hirn ohne logischem Denkvermögen.

Austria
04.07.2011, 15:30
Hast Du die letzten 60 Jahre verschlafen? Kein normaldenkender Mensch lebt noch nach dem Schwarz-Weiß-Schema oder zelebriert eine ethnische Säuberung. Vielmehr wird die Zukunft ein Machtkampf zwischen Islam und den restlichen Religionen/Ideologien. Und diese Inzestreligion auzumerzen sichert nicht nur das Fortbestehen der "weißen Rasse", sondern der gesamten Menschheit.
Das mit dem NS-System in Kontext zu bringen zeugt von einem kranken Hirn ohne logischem Denkvermögen.

Aber was ist mit den Negern oder Zigeunern die christlich sind, sie sind genauso eine Gefahr für die Weisse Rasse. Vorallem die Zigeuner in Osteuropa. In der Slowakei habe ich von einem Slowakischen Nationalisten gelesen seien Zigeuner Kinder 30% der Kinderbevölkerung. Oder die katholischen Latinos in den USA, wenn das soweiter geht dann gibts bald keine weissen amis mehr sondern nur mestizen/neger/mullaten und sonstige farbige.

Rocko
04.07.2011, 15:33
Wenn man sich diese Karte ansieht, kann man sich ungefähr denken wie es kommen wird:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2f/Clash_of_Civilizations_map.png

Die Welt wird aufgeteilt zwischen kulturellen Machtblöcken.

Austria
04.07.2011, 15:33
Wenn man sich diese Karte ansieht, kann man sich ungefähr denken wie es kommen wird:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2f/Clash_of_Civilizations_map.png

Die Welt wird aufgeteilt zwischen kulturellen Machtblöcken.

Und was ist mit den kultur oder rassefremden innerhalb der Kulturblöcke?

Rocko
04.07.2011, 15:39
Und was ist mit den kultur oder rassefremden innerhalb der Kulturblöcke?

Der Errichtung dieser Kulturblöcke wird höchstwahrscheinlich ein Bürgerkrieg vorangehen, spätestens dann, wenn für alle die Situation nicht mehr zu ertragen ist.
Es wird also in jedem Fall vorher Ärger geben. Ich denke mal, die Kulturfremden werden in ihren jeweiligen Block abgeschoben.

Austria
04.07.2011, 15:39
Der Errichtung dieser Kulturblöcke wird höchstwahrscheinlich ein Bürgerkrieg vorangehen, spätestens dann, wenn für alle die Situation nicht mehr zu ertragen ist.
Es wird also in jedem Fall vorher Ärger geben. Ich denke mal, die Kulturfremden werden in ihren jeweiligen Block abgeschoben.

Und wo gehören Leute wie ich hin? oder Mischlinge wie etwa Mullaten oder HalbDeutsche HalbMoslems?

Pegasus
04.07.2011, 15:47
Aber was ist mit den Negern oder Zigeunern die christlich sind, sie sind genauso eine Gefahr für die Weisse Rasse. Vorallem die Zigeuner in Osteuropa. In der Slowakei habe ich von einem Slowakischen Nationalisten gelesen seien Zigeuner Kinder 30% der Kinderbevölkerung. Oder die katholischen Latinos in den USA, wenn das soweiter geht dann gibts bald keine weissen amis mehr sondern nur mestizen/neger/mullaten und sonstige farbige.

Ach quatsch, der Mensch fühlt sich immer zu 'seinesgleichen' hingezogen, von einigen Ausnahmen abgesehen. Es sind nicht nur Asiaten oder Neger, die die spezifischen Merkmale (Augenstellung, Hautfarbe) ihrer eigenen Rasse anziehend finden, sondern genausogut Weiße. Diese Selektierung liegt in der angeborenen Natur des Menschen.
Du wirst auch keine Mischung unter den Affenrassen finden... zum Beispiel.

Austria
04.07.2011, 16:09
Ach quatsch, der Mensch fühlt sich immer zu 'seinesgleichen' hingezogen, von einigen Ausnahmen abgesehen. Es sind nicht nur Asiaten oder Neger, die die spezifischen Merkmale (Augenstellung, Hautfarbe) ihrer eigenen Rasse anziehend finden, sondern genausogut Weiße. Diese Selektierung liegt in der angeborenen Natur des Menschen.
Du wirst auch keine Mischung unter den Affenrassen finden... zum Beispiel.

Wenn aber die Nicht-Weissen mehr Kinder haben als die Weissen?

Schwarzer Rabe
04.07.2011, 16:12
Und wo gehören Leute wie ich hin? oder Mischlinge wie etwa Mullaten oder HalbDeutsche HalbMoslems?

Immer zu den Dunkleren!

Austria
04.07.2011, 16:16
Immer zu den Dunkleren!

Wieso?

Rocko
04.07.2011, 16:16
Ach quatsch, der Mensch fühlt sich immer zu 'seinesgleichen' hingezogen, von einigen Ausnahmen abgesehen. Es sind nicht nur Asiaten oder Neger, die die spezifischen Merkmale (Augenstellung, Hautfarbe) ihrer eigenen Rasse anziehend finden, sondern genausogut Weiße. Diese Selektierung liegt in der angeborenen Natur des Menschen.
Du wirst auch keine Mischung unter den Affenrassen finden... zum Beispiel.

Hallo Pegasus/P.Gasus,

das führte ja zu den Entstehungen dieser Kulturkreise.
Die gemeinsame Kultur begann wahrscheinlich mit dem ähnlichen Aussehen und der daraus resultierenden Sympathie.

Sonst hätten wir heute sicherlich keine Gebilde wie Staaten!

Austria
04.07.2011, 16:18
Hallo Pegasus/P.Gasus,

das führte ja zu den Entstehungen dieser Kulturkreise.
Die gemeinsame Kultur begann wahrscheinlich mit dem ähnlichen Aussehen und der daraus resultierenden Sympathie.

Sonst hätten wir heute sicherlich keine Gebilde wie Staaten!

Ich glaube es begann mit der gleichen Abstammung was ja auch gleiches Aussehen bedeutet. Zuerst wanderten sie in Sippen, dann in Grossverbänden und schließlich wurden sie zu Nationen. Steht schon so in der Bibel "Du wirst zahlreich sein wie die Sterne am Himmel" .."deine Nachkommen werden mächtige Nationen". Für mich bedeuten diese Aussagen das schon damals die Bibel Verfasser gewusst haben das Nationen auf gemeinsame Vorfahren basieren.

BRDDR_geschaedigter
04.07.2011, 16:23
Ich glaube es begann mit der gleichen Abstammung was ja auch gleiches Aussehen bedeutet. Zuerst wanderten sie in Sippen, dann in Grossverbänden und schließlich wurden sie zu Nationen. Steht schon so in der Bibel "Du wirst zahlreich sein wie die Sterne am Himmel" .."deine Nachkommen werden mächtige Nationen". Für mich bedeuten diese Aussagen das schon damals die Bibel Verfasser gewusst haben das Nationen auf gemeinsame Vorfahren basieren.

Ja, weil Gott Multikulti verbietet. Auch wenn die andern Christen sind.

Ich glaube nicht, dass in Deutschland Anarchie herrschen wird, aber wenn der Staatsbankrott da ist, dann wird es den Ausländern nicht gut gehen.

JensVandeBeek
04.07.2011, 16:34
Nein ! Trotzt alle Unstimmigkeiten und Auseinandersetzungen wird am Ende die Vernunft siegen, da nur einen einzigen und zwar gemeinsamen Zukunft gibt. Alle die auf Konfrontation hoffen, werden enttäuscht sein und werden sich in ihren Höhlen zurückziehen.

BRDDR_geschaedigter
04.07.2011, 17:38
Nein ! Trotzt alle Unstimmigkeiten und Auseinandersetzungen wird am Ende die Vernunft siegen, da nur einen einzigen und zwar gemeinsamen Zukunft gibt. Alle die auf Konfrontation hoffen, werden enttäuscht sein und werden sich in ihren Höhlen zurückziehen.

Träumer.

Wenn den Bereicherern in den Großstädten das Hartz IV komplett gestrichen wird, dann werden die durchdrehen. Aber natürlich ist der Deutschen dann wieder Schuld.

JensVandeBeek
04.07.2011, 18:39
Träumer.

Wenn den Bereicherern in den Großstädten das Hartz IV komplett gestrichen wird, dann werden die durchdrehen. Aber natürlich ist der Deutschen dann wieder Schuld.

Damit nicht soweit kommt, sollte Deutschland jetzt alle finanzielle Anreize abschaffen. Alles ist machbar, wenn Einigkeit unter Bevölkerung und gemeinsame Wille im Lande vorhanden ist. Alle "Michels" sollten zusammenhalten, was ich jedoch vermisse.

Pegasus
04.07.2011, 18:43
Hallo Pegasus/P.Gasus,

das führte ja zu den Entstehungen dieser Kulturkreise.
Die gemeinsame Kultur begann wahrscheinlich mit dem ähnlichen Aussehen und der daraus resultierenden Sympathie.

Sonst hätten wir heute sicherlich keine Gebilde wie Staaten!

Ich hätts nicht besser formulieren können.

Pegasus
04.07.2011, 18:44
Damit nicht soweit kommt, sollte Deutschland jetzt alle finanzielle Anreize abschaffen. Alles ist machbar, wenn Einigkeit unter Bevölkerung und gemeinsame Wille im Lande vorhanden ist. Alle "Michels" sollten zusammenhalten, was ich jedoch vermisse.

Darum geht es hier doch gar nicht.

haihunter
04.07.2011, 18:48
Was meint ihr, eigentlich gibts nur zwei Zukunftszenarien, es kommt zu einem Fall des Weltweiten Demokratie_Systems und zu einem Nationalsozialismus v2 Global mit einer einhergehenden ethnischen Säuberung und die Wiederherstellung der Macht des Weissen oder die Weisse Rasse verschwindet durch geringe Geburtenzahlen, Masseneinwanderung und Rassenvermischung. Was haltet ihr für wahrscheinlicher und was glaubt ihr ist "besser"?

Quatsch. Es gibt ja wohl weit mehr als zwei Zukunftsszenarien weltweit. Welch blödsinnige Frage. Und wie soll es denn zu einem "Nationalsozialismus v2 Global" (???) kommen? Die Nazis hatten vor 66 Jahren fertig und kommen nie wieder, schon gar nicht "weltweit".:rolleyes:

JensVandeBeek
04.07.2011, 18:51
Nein ! Trotzt alle Unstimmigkeiten und Auseinandersetzungen wird am Ende die Vernunft siegen, da nur einen einzigen und zwar gemeinsamen Zukunft gibt. Alle die auf Konfrontation hoffen, werden enttäuscht sein und werden sich in ihren Höhlen zurückziehen.



Träumer.
Wenn den Bereicherern in den Großstädten das Hartz IV komplett gestrichen wird, dann werden die durchdrehen. Aber natürlich ist der Deutschen dann wieder Schuld.


Damit nicht soweit kommt, sollte Deutschland jetzt alle finanzielle Anreize abschaffen. Alles ist machbar, wenn Einigkeit unter Bevölkerung und gemeinsame Wille im Lande vorhanden ist. Alle "Michels" sollten zusammenhalten, was ich jedoch vermisse.


Darum geht es hier doch gar nicht.




Ich denke schon !

haihunter
04.07.2011, 18:53
Aber was ist mit den Negern oder Zigeunern die christlich sind, sie sind genauso eine Gefahr für die Weisse Rasse. Vorallem die Zigeuner in Osteuropa. In der Slowakei habe ich von einem Slowakischen Nationalisten gelesen seien Zigeuner Kinder 30% der Kinderbevölkerung. Oder die katholischen Latinos in den USA, wenn das soweiter geht dann gibts bald keine weissen amis mehr sondern nur mestizen/neger/mullaten und sonstige farbige.

Scheiß auf die "Weisse Rasse"! Es kommt auf den Charakter eines Menschen an, nicht auf die Hautfarbe. Die Rassen haben sich schon immer vermischt. Schon mal was z.B. von der Indogermanischen Völkerwanderung gehört? Oder von den Mongolenstürmen? Oder den Kreuzzügen Alexanders des Großen? Da Kam's auch immer zur "Vermischung" von Rassen. Das ist alles normal und auch völlig egal.

Pegasus
04.07.2011, 18:54
Ich denke schon !

Austria frug, ob eines Tages die weiße (Nazi-)Rasse die Welt dominiert oder Schwarze/Mischlinge/etc. Nicht nur in Deutschland.

Pegasus
04.07.2011, 19:01
Scheiß auf die "Weisse Rasse"! Es kommt auf den Charakter eines Menschen an, nicht auf die Hautfarbe.

Impliziert das, daß die "weiße Rasse" charakterlos wäre oder warum willst Du auf sie fäkalieren?

lupus_maximus
04.07.2011, 19:14
Scheiß auf die "Weisse Rasse"! Es kommt auf den Charakter eines Menschen an, nicht auf die Hautfarbe. Die Rassen haben sich schon immer vermischt. Schon mal was z.B. von der Indogermanischen Völkerwanderung gehört? Oder von den Mongolenstürmen? Oder den Kreuzzügen Alexanders des Großen? Da Kam's auch immer zur "Vermischung" von Rassen. Das ist alles normal und auch völlig egal.
Es ist aber schon eigenartig: Betrug, Beschiss und Korruption scheinen eine Eigenart der braunen Rasse zu sein!

AnastasiaNatalja
04.07.2011, 19:41
Scheiß auf die "Weisse Rasse"! Es kommt auf den Charakter eines Menschen an, nicht auf die Hautfarbe. Die Rassen haben sich schon immer vermischt. Schon mal was z.B. von der Indogermanischen Völkerwanderung gehört? Oder von den Mongolenstürmen? Oder den Kreuzzügen Alexanders des Großen? Da Kam's auch immer zur "Vermischung" von Rassen. Das ist alles normal und auch völlig egal.

Achja du kannst dich also mit einem Negerkind, daß mit dir eine ungefähre Ähnlichkeit von 0,0% hat identifizieren ? Ist ja interessant :rolleyes:

BRDDR_geschaedigter
04.07.2011, 19:47
Scheiß auf die "Weisse Rasse"! Es kommt auf den Charakter eines Menschen an, nicht auf die Hautfarbe. Die Rassen haben sich schon immer vermischt. Schon mal was z.B. von der Indogermanischen Völkerwanderung gehört? Oder von den Mongolenstürmen? Oder den Kreuzzügen Alexanders des Großen? Da Kam's auch immer zur "Vermischung" von Rassen. Das ist alles normal und auch völlig egal.

Das ist der mit Abstand größte Mist, den ich seit Wochen gelesen habe. Eine Nation besteht aus einer homogenen Rasse einer gemeinsamen Sprache, Geschichte und Kultur.

haihunter
04.07.2011, 19:48
Impliziert das, daß die "weiße Rasse" charakterlos wäre oder warum willst Du auf sie fäkalieren?

Lies meinen Beitrag. Solltest Du nicht völlig blöde sein, verstehst Du, was ich meine.

haihunter
04.07.2011, 19:50
Es ist aber schon eigenartig: Betrug, Beschiss und Korruption scheinen eine Eigenart der braunen Rasse zu sein!

Betrug, Beschiss und Korruption sind in jeder Rasse verbreitet. Oder war der Spruch "braune Rasse" ein Synonym für die Nazi-Deppen dieser Welt? Da würde es dann stimmen. :D

Kongo Bongo
04.07.2011, 19:50
Achja du kannst dich also mit einem Negerkind, daß mit dir eine ungefähre Ähnlichkeit von 0,0% hat identifizieren ? Ist ja interessant :rolleyes:

Solche Bekloppten solls geben. Siehe den kahlen Fürsten von Monaco.

haihunter
04.07.2011, 19:51
Achja du kannst dich also mit einem Negerkind, daß mit dir eine ungefähre Ähnlichkeit von 0,0% hat identifizieren ? Ist ja interessant :rolleyes:

Ich identifiziere mich mit anderen Menschen, nicht jedoch mit Affen deiner Art.

haihunter
04.07.2011, 19:53
Das ist der mit Abstand größte Mist, den ich seit Wochen gelesen habe. Eine Nation besteht aus einer homogenen Rasse einer gemeinsamen Sprache, Geschichte und Kultur.

Wer redet hier von einer "Nation"? Es ging im Eingangsbeitrag ja darum, ob die "Weisse Rasse" untergehen wird oder nicht. Oder bezeichnest Du alle "Weissen" als Nation?

Untergrundkämpfer
04.07.2011, 19:53
Ich identifiziere mich mit anderen Menschen, nicht jedoch mit Affen deiner Art.
Sie an. Ein Negerfreund! Nun wird einiges klarer. Er steht auf US-Negerschwänze. Daher auch der Holraum zwischen seinen Ohren.
Der wird wahrscheinlich regelmässig von etwas anderen gefüllt :D

BRDDR_geschaedigter
04.07.2011, 20:05
Wer redet hier von einer "Nation"? es ging im Eingansbeitrag ja darum, ob die "Weisse Rasse" untergehen wird oder nicht. Oder bezeichnest Du alle "Weissen" als Nation?

Ich sprach davon, dass eine Nation aus einer Rasse besteht und nicht aus Multikuliti. Das gilt dann natürlich auch für die anderen Rassen. Du bist wirklich zu blöd zum Scheißen.

Wenn das Volk gemischt wird, dann zerfällt die Nation, das Chaos bricht aus und der Wohlstand bricht natürlich weg.

haihunter
04.07.2011, 20:06
Sie an. Ein Negerfreund! Nun wird einiges klarer. Er steht auf US-Negerschwänze. Daher auch der Holraum zwischen seinen Ohren.
Der wird wahrscheinlich regelmässig von etwas anderen gefüllt :D

Na, Nazi-Arschloch. Mal wieder keine Argumente? :))

haihunter
04.07.2011, 20:08
Ich sprach davon, dass eine Nation aus einer Rasse besteht und nicht aus Multikuliti. Das gilt dann natürlich auch für die anderen Rassen. Du bist wirklich zu blöd zum Scheißen.

Wenn das Volk gemischt wird, dann zerfällt die Nation, das Chaos bricht aus und der Wohlstand bricht natürlich weg.

Welch ein Schwachsinn! Bei Dir ist wohl schon Chaos im Oberstübchen ausgebrochen. Anders kann man diesen Schwachsinn ja nicht erklären. :rolleyes:

Arthas
04.07.2011, 20:17
Impliziert das, daß die "weiße Rasse" charakterlos wäre oder warum willst Du auf sie fäkalieren?

Seine Signatur täuscht zwar ein wenig, doch er ist 100%er Antifant. Genauso wenig ernst zu nehmen wie DenkMal. Daher kann man sein Gesülze getrost ignorieren.

kotzfisch
04.07.2011, 20:36
Wenn man sich diese Karte ansieht, kann man sich ungefähr denken wie es kommen wird:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2f/Clash_of_Civilizations_map.png

Die Welt wird aufgeteilt zwischen kulturellen Machtblöcken.

Die Philippinen sind lower countries?

kotzfisch
04.07.2011, 20:38
Eine Durchmischung und Durchrassung muß nicht schlecht sein.Eine Umvolkung, wie sie derweil mittels des Importes inferiorer anatolischer
Fachkräfte passiert, hat natürlich schon negative Auswirkungen, die noch von sich hören lassen werden.

Kongo Bongo
04.07.2011, 20:47
Die Philippinen sind lower countries?

lone countries

kotzfisch
04.07.2011, 20:51
Also im Sinne einer katholischen Insel im Muselmeer?
Dann habe ich mich verlesen.

Ajax
04.07.2011, 21:09
Und wo gehören Leute wie ich hin? oder Mischlinge wie etwa Mullaten oder HalbDeutsche HalbMoslems?

Geht das schon wieder los...

Als Zigeuner gehörst du natürlich nicht zu uns.

kotzfisch
04.07.2011, 21:23
Mulatten bitte.

AnastasiaNatalja
04.07.2011, 22:03
Ich identifiziere mich mit anderen Menschen, nicht jedoch mit Affen deiner Art.

Jetzt hast du es mir aber gegeben :D
Bist du dir sicher, daß es nicht eher umgekehrt ist ?
Übrigens finde ich es blöd, daß du gleich rumpöbelst.

Alexandermerow
04.07.2011, 22:38
Betrug, Beschiss und Korruption sind in jeder Rasse verbreitet. Oder war der Spruch "braune Rasse" ein Synonym für die Nazi-Deppen dieser Welt? Da würde es dann stimmen.

Was ist dann die Red-White-Blue-Rasse? Die US-hörigen "One-World-Fanatiker", die alle natürlichen Unterschiede zwischen den Rassen in Mentalität, Intelligenz und Zivilisationsschöpferkraft wegreden wollen? Bei einer unnatürlichen Vielvölkergesellschaft kommt es über kurz oder lang zum Konflikt und danach zu einer Auseinanderbewegung von nicht verwandten Menschenschlägen.

haihunter
04.07.2011, 23:18
Jetzt hast du es mir aber gegeben :D
Bist du dir sicher, daß es nicht eher umgekehrt ist ?
Übrigens finde ich es blöd, daß du gleich rumpöbelst.

Die einzig richtige Art und Weise mit bescheuerten Rassisten umzugehen.

haihunter
04.07.2011, 23:19
Was ist dann die Red-White-Blue-Rasse? Die US-hörigen "One-World-Fanatiker", die alle natürlichen Unterschiede zwischen den Rassen in Mentalität, Intelligenz und Zivilisationsschöpferkraft wegreden wollen? Bei einer unnatürlichen Vielvölkergesellschaft kommt es über kurz oder lang zum Konflikt und danach zu einer Auseinanderbewegung von nicht verwandten Menschenschlägen.

Wieder nur rassistisches Dummgeschwätz. Als ob die Rasse was mit der Intelligenz zu tun hätte.

Chronos
05.07.2011, 08:11
Als ob die Rasse was mit der Intelligenz zu tun hätte.
Hat es!

Schonmal was von Charles Darwin gehört?

haihunter
05.07.2011, 14:17
Hat es!

Schonmal was von Charles Darwin gehört?

Nein, hat es nicht. Falls doch, bitte Belege,aber nicht solche von der "Deutschen Stimme"! :D

GnomInc
05.07.2011, 14:22
Nein, hat es nicht. Falls doch, bitte Belege,aber nicht solche von der "Deutschen Stimme"! :D


Falls man dir Darwin noch belegen muss , solltest du schleunigst Kurse an der VHS buchen ......:)):))

Ausserdem , warum sollte man dir was belegen - du bringst doch selbst nie Belege - nur Geblöke ......;)

Pegasus
05.07.2011, 14:48
Falls man dir Darwin noch belegen muss , solltest du schleunigst Kurse an der VHS buchen ......:)):))



:rofl: :rofl: :rofl:

Und an solchen Intelligenzlern soll die Welt mal genesen... :))

Chronos
05.07.2011, 15:19
Nein, hat es nicht. Falls doch, bitte Belege,aber nicht solche von der "Deutschen Stimme"! :D
Quak, quak...

Da Du vermutlich mit einigen grundlegenden Ergebnissen der Verhaltensforschung nicht vertraut bist, ist es wohl wenig sinnvoll, auf gewisse Erkenntnisse aus der evolutionären Entwicklung zu verweisen.

Aber ein Beispiel, das selbst Dir einleuchten müsste:

Allein schon die unterschiedlich entwickelten Intelligenzgrade innerhalb der Familie der Primaten (zu der auch der Mensch gehört) beweisen, dass Intelligenz artenspezifisch ist.

Austria
05.07.2011, 15:22
Geht das schon wieder los...

Als Zigeuner gehörst du natürlich nicht zu uns.

Zu welchem Kulturkreis gehöre ich?

lupus_maximus
05.07.2011, 15:23
Quak, quak...

Da Du vermutlich mit einigen grundlegenden Ergebnissen der Verhaltensforschung nicht vertraut bist, ist es wohl wenig sinnvoll, auf gewisse Erkenntnisse aus der evolutionären Entwicklung zu verweisen.

Aber ein Beispiel, das selbst Dir einleuchten müsste:

Allein schon die unterschiedlich entwickelten Intelligenzgrade innerhalb der Familie der Primaten (zu der auch der Mensch gehört) beweisen, dass Intelligenz artenspezifisch ist.
Genau, deshalb bin ich ja so eine Intelligenzbestie. Alleine der Umstand, daß ich kein Linker bin, beweist meine Intelligenz.

GnomInc
05.07.2011, 15:25
Zu welchem Kulturkreis gehöre ich?

Zur indo -arischen Kasten-Kultur ..........

Austria
05.07.2011, 15:25
Studien zufolge gibt es Unterschiede in der Durchschnittsintelligenz sowie auch in der Verteilung von Intelligenz zwischen Rassen.

Austria
05.07.2011, 15:26
Zur indo -arischen Kasten-Kultur ..........

Ich bin aber kein Hindu und eine Kaste habe ich auch nicht. Ich bin ganz gewöhnlicher Westler mit Osteuropäischem Kulturhintergrund.

haihunter
05.07.2011, 15:33
Studien zufolge gibt es Unterschiede in der Durchschnittsintelligenz sowie auch in der Verteilung von Intelligenz zwischen Rassen.

Gib mal einen Link zu solchen Studien, bitte.

GnomInc
05.07.2011, 15:35
Ich bin aber kein Hindu und eine Kaste habe ich auch nicht. Ich bin ganz gewöhnlicher Westler mit Osteuropäischem Kulturhintergrund.

Erzähl keinen Sermon ......

Bist du russisch oder griechisch -orthodox ?

Natürlich waren die Zigans in die Kasten - Unterscheidung der Hindu -Sozialisation in vorislamischer Zeit eingefügt ! Wo genau weiss man nicht .
Das passte ihnen nicht und sie verpissten sich von dort nach Europa .

Also , was willst du ?

Austria
05.07.2011, 15:36
Erzähl keinen Sermon ......

Bist du russisch oder griechisch -orthodox ?

Natürlich waren die Zigans in die Kasten - Unterscheidung der Hindu -Sozialisation in vorislamischer Zeit eingefügt ! Wo genau weiss man nicht .
Das passte ihnen nicht und sie verpissten sich von dort nach Europa .

Also , was willst du ?

Ich bin serbisch-orthodox.

haihunter
05.07.2011, 15:39
Falls man dir Darwin noch belegen muss , solltest du schleunigst Kurse an der VHS buchen ......:)):))

Ausserdem , warum sollte man dir was belegen - du bringst doch selbst nie Belege - nur Geblöke ......;)

Selbstverständlich musst Du belegen, wo Darwin das gesagt hat. Nach nur kurzem googeln, habe ich etliche Links gefunden, die behaupten, Darwin widerlegt zu haben. Also, werd' mal ein bisschen genauer. Wenn du kannst, was ich bezweifele. :D

Chronos
05.07.2011, 15:44
Gib mal einen Link zu solchen Studien, bitte.
Bitte selbst suchen. Ich bin hier nicht der Link-Provider.

Im Übrigen empfehle ich das Lesen einschlägiger Literatur.

Beispielhaft hier einige Autoren: Jane Godall (die jahrelang als Mitglied in einer Gorillafamilie lebte), Konrad Lorenz (Nobelpreisträger für Verhaltensforschung), Irenäus Eibl-Eibesfeldt u.v.a.m.

Dazu kommen die Berichte zahlreicher Forscher, die durch Experimente mit verschiedenen Primaten zu den erstaunlichsten Feststellungen kamen. Die Erkenntnisse der Primatenforschung sind in jüngster Zeit geradezu explodiert.

Es ist "silly", anzunehmen, man könne sich mit dem Überfliegen einiger Linkseiten einen umfassenden Überblick über dieses komplexe Thema verschaffen.

GnomInc
05.07.2011, 15:46
Selbstverständlich musst Du belegen, wo Darwin das gesagt hat.

Erstens muss ich gar nichts . Schon gar nicht Mängel in deiner Allgemeinbildung beheben.

Zweitens belege ich genau dir nichts , weil du niemals selber belegt hast , soweit es meine Argumentation betraf.

haihunter
05.07.2011, 15:46
Bitte selbst suchen. Ich bin hier nicht der Link-Provider.

Im Übrigen empfehle ich das Lesen einschlägiger Literatur.

Beispielhaft hier einige Autoren: Jane Godall (die jahrelang als Mitglied in einer Gorillafamilie lebte), Konrad Lorenz (Nobelpreisträger für Verhaltensforschung), Irenäus Eibl-Eibesfeldt u.v.a.m.

Dazu kommen die Berichte zahlreicher Forscher, die durch Experimente mit verschiedenen Primaten zu den erstaunlichsten Feststellungen kamen. Die Erkenntnisse der Primatenforschung sind in jüngster Zeit geradezu explodiert.

Es ist "silly", anzunehmen, man könne sich mit dem Überfliegen einiger Linkseiten einen umfassenden Überblick über dieses komplexe Thema verschaffen.

Wenn Du schon irgendwelche Behauptungen in den Raum stellst, solltest Du schon auch in der LAge sein, diese selbst zu belegen.

haihunter
05.07.2011, 15:47
Erstens muss ich gar nichts . Schon gar nicht Mängel in deiner Allgemeinbildung beheben.

Zweitens belege ich genau dir nichts , weil du niemals selber belegt hast , soweit es meine Argumentation betraf.

Ich wusste, dass Du nix belegen kannst, da Du ja eh ein Dummschwätzer bist. Hatte also mal wieder Recht. :))

GnomInc
05.07.2011, 15:50
Ich wusste, dass Du nix belegen kannst, da Du ja eh ein Dummschwätzer bist. Hatte also mal wieder Recht. :))

Das " aus der Reserve locken " , was du hier versuchst , stösst bei mir auf Nichtbeachtung .

Du kannst gerne annehmen - du hättest einen "Disput " gewonnen " ...... mir wurscht.

Bruddler
05.07.2011, 15:50
Ich wusste, dass Du nix belegen kannst, da Du ja eh ein Dummschwätzer bist. Hatte also mal wieder Recht. :))

Du hast eigentlich immer Recht, das ist ein Naturgesetz ! :umkipp:

Chronos
05.07.2011, 15:52
Ich wusste, dass Du nix belegen kannst, da Du ja eh ein Dummschwätzer bist. Hatte also mal wieder Recht. :))
Siehe #64

Es ist doch nicht meine Aufgabe, Wissenslücken zu schließen. Bildung und Wissen muss man sich selbst aneignen.

Um den Jargon der Amis zu benutzen (bei dem Dir sicher sogar einer abgeht): "No spoon feeding".

haihunter
05.07.2011, 16:00
Das " aus der Reserve locken " , was du hier versuchst , stösst bei mir auf Nichtbeachtung .

Du kannst gerne annehmen - du hättest einen "Disput " gewonnen " ...... mir wurscht.

Ja, klar. Keine Argumente, nur Dummgeschwätz ohne Belege. War wirklich schon im Voraus klar.

haihunter
05.07.2011, 16:00
Du hast eigentlich immer Recht, das ist ein Naturgesetz ! :umkipp:

Wenn Du das sagst, wird's stimmen. :]

haihunter
05.07.2011, 16:03
Siehe #64

Es ist doch nicht meine Aufgabe, Wissenslücken zu schließen. Bildung und Wissen muss man sich selbst aneignen.

Um den Jargon der Amis zu benutzen (bei dem Dir sicher sogar einer abgeht): "No spoon feeding".

Keine Angst, du sollst nicht mein Lehrer sein. Dafür suche ich mir intelligente Menschen aus.
Aber wenn einer nur dumm daherschwätzt, so wie du und Deine Kumpane, dann muss mal halt mal nach Quellen und Belegen fragen. Aber auch bei Dir war ja schon im Voraus klar, dass du das nicht kannst. Du bist also lediglich ein armseeliger Dummschwätzer, nix weiter.

Austria
05.07.2011, 16:43
Gib mal einen Link zu solchen Studien, bitte.

http://en.wikipedia.org/wiki/Race_and_intelligence

haihunter
05.07.2011, 18:45
http://en.wikipedia.org/wiki/Race_and_intelligence

Okay, danke, aber hast Du eventuell noch eine andere Quelle ausser einer englischsprachigen Wikiseite, bei der dazu noch die nötige Neutralität angezweifelt wird?

Ajax
07.07.2011, 01:03
Ich bin aber kein Hindu und eine Kaste habe ich auch nicht. Ich bin ganz gewöhnlicher Westler mit Osteuropäischem Kulturhintergrund.

Du bist ein Zigeuner, der einen auf White Power macht.

Chronos
07.07.2011, 06:55
Keine Angst, du sollst nicht mein Lehrer sein. Dafür suche ich mir intelligente Menschen aus.
Bei dir würde sogar ein Hilfsschullehrer aufgeben.


Aber wenn einer nur dumm daherschwätzt, so wie du und Deine Kumpane, dann muss mal halt mal nach Quellen und Belegen fragen. Aber auch bei Dir war ja schon im Voraus klar, dass du das nicht kannst. Du bist also lediglich ein armseeliger Dummschwätzer, nix weiter.
Blindschleiche..... :lach:

Pythia
07.07.2011, 09:34
Die Welt wird aufgeteilt zwischen kulturellen Machtblöcken (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2f/Clash_of_Civilizations_map.png)Wahrscheinlich. Aber eher anders als in der Wiki-Karte. Nun übernimmt der Islam gerade Europa mit Umsiedlungs-Invasion, was einfach ist, da Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Leistungsdähige mit Kindern oder Kinderwunsch auswandern. Europaweit schon über 2.000 pro Tag. Sozen beschleunigen das laufend.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Leistungsfähige mit Kindern oder Kinderwunsch entziehen sich der Abzocke des Sozial-Ballasts, der zu wenig oder oder gar nichts für die technische und soziale Infrastruktur zahlt. Abzocker zahlen zwar Wodka- und Tabak-Steuer, aber ihre Kifferei ist ebnso steuerfrei wie ihre schwule Aids-Verteilung.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Islamsis werden den Atheisten-Sozial-Ballast wohl bald entsorgen, aber dann ist das Islami-Öl alle. In London, Paris und Moskau sitzen dann haßverzerrte Islami-Fratzen an roten Knöpfen: Türken, Kurden, Shias, Sunnis, Afro- und Asien-Islamis, Maghrebs und Mashreks, und Alle wollen die jeweils Anderen unterbuttern.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wir müssen den Beteiligten noch genug Kalt-Fusions-Bomben geben, damit sie nicht Alles verstrahlen. Angriffe können wir ja abwehren, Strahlung in Wasser und Luft noch nicht. Aber daran arbeiten wir ja auch. Hat sich der Islam vernichtet, können Abendland und Fernost Hand in Hand die Zukunft gestalten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/June/WORLD-21.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und dann Rassisnus-Herrschaft? Kaum. Lateinamerika ist farbenblind, und Fernost mit über 50-Rassen wird wohl auch farbenblind. Wettbewerb von Japanern, Chinesen, Koreanern, Malayen und Anderen wird das nur fördern.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Im Abendland bleibt es wohl so, wie es nun dort ist: Spitzenleute sind heller, Müllmanner und Klofrauen dunkler. Scharze Astro-Physiker und weiße Latrinen-Putzer sind Ausnahmen. Hautfarbe und Rasse sind aber unwesentlich.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Keinen stört es, daß ich trotz all ihrer Schönheit keine farbigen Mädchen will, und treffe ich da einen Schwarzen mit Black Power auf dem Hemd dieweil auf meinem Hemd White Supremacy steht, lachen wir und tauschen vielleicht unsere Hemden.

haihunter
09.07.2011, 19:09
Bei dir würde sogar ein Hilfsschullehrer aufgeben.


Blindschleiche..... :lach:

Was zu beweisen war: Du bist nix weiter als ein armseliger Dummschwätzer. :))

Chronos
09.07.2011, 19:26
Was zu beweisen war: Du bist nix weiter als ein armseliger Dummschwätzer. :))
Nanu, bei dir ist ja doch noch sowas ähnliches wie Lernfähigkeit vorhanden. Diesmal hast du es sogar geschafft, "armselig" mit nur einem "e" zu schreiben!

Meine Gratulation zu diesem beachtlichen Fortschritt! :] :D

AnastasiaNatalja
12.07.2011, 20:12
Die einzig richtige Art und Weise mit bescheuerten Rassisten umzugehen.

Den einzigsten Rassisten, den ich erkennen kann, der bist du.


Gib mal einen Link zu solchen Studien, bitte.

Beispielsweise :

http://www.foxnews.com/story/0,2933,302836,00.html

Dieser Mann hat die DNA entschlüsselt und der muss es dann ja wissen, nicht wahr ?

haihunter
13.07.2011, 16:56
Den einzigsten Rassisten, den ich erkennen kann, der bist du.

Ach ja? :)) Spricht nicht gerade für einen hohen IQ Deinerseits.


Beispielsweise :

http://www.foxnews.com/story/0,2933,302836,00.html

Dieser Mann hat die DNA entschlüsselt und der muss es dann ja wissen, nicht wahr ?

Nein, muss er nicht. Und seine Thesen sind alles andere als unwidersprochen oder akzeptiert, denn es gibt bei den Menschen keine Rassen, da die genetischen Unterschiede zwischen Menschen verschiedener Hautfarben zu gering sind, um die Menschheit in Rassen aufzuteilen.

Mr.Smith
13.07.2011, 19:06
...denn es gibt bei den Menschen keine Rassen, da die genetischen Unterschiede zwischen Menschen verschiedener Hautfarben zu gering sind, um die Menschheit in Rassen aufzuteilen.

Sag das mal den Asiaten oder Afrikanern, die mehrheitlich stolz auf die angeblichen Vorzüge ihrer Rasse sind und sich auch sonst gerne äußerst rassistisch verhalten. Political correctness ist dort allerdings ein Fremdwort.

AnastasiaNatalja
14.07.2011, 16:19
Ach ja? :)) Spricht nicht gerade für einen hohen IQ Deinerseits.



Nein, muss er nicht. Und seine Thesen sind alles andere als unwidersprochen oder akzeptiert, denn es gibt bei den Menschen keine Rassen, da die genetischen Unterschiede zwischen Menschen verschiedener Hautfarben zu gering sind, um die Menschheit in Rassen aufzuteilen.

Du kannst auch nicht viel mehr als beleidigen was ? Ich habe eben eine andere Definition von Rassist wie du.

Oh, mein Lieblingsargument um das angebliche Nichtvorhandensein von Rassen zu untermauern, leider ist dies nur totaler Unfug.

Da wir uns genetisch auch nicht mehr wie 1-2% vom Schimpansen unterscheiden, können/dürfen/müssen die Unterschiede auch gar nicht hoch sein :D