PDA

Vollständige Version anzeigen : Independence Day 2011.Vor 235 Jahren:Geburtstunde der "Greatest Nation on Earth"!!



Steiner
04.07.2011, 07:59
http://image.patriotpost.us/2011-07-04-perspective.jpg


Dieser Strang gilt allen freiheitsliebenden Menschen auf der Welt, die im Zuge des sich immer weiter ausbreitenden Sozialismus, die Ideale der amerikanischen Gründungsväter für richtig und gut halten.

Heute vor 235 Jahren beschlossen die Repräsentanten der 13 amerikanischen Kolonien, nach jahrenlangen Terror durch den britischen König, die Trennung vom britischen Mutterland.

Thomas Jefferson's Unabhängigkeitserklärung repräsentiert bis heute, den Ausdruck der menschlichen Sehnsucht nach Freiheit und Selbstverwaltung. Nicht nur, dass die ultimative Macht von den Individuen ausgeht und der Staat letztendlich vom Volk eingesetzt wurde um diesen zu Dienen.Nach dem Gedankengang Jefferson's hat Gott jeden Menschen mit unveräusserlichen Rechten nämlich Leben,Freiheit und das Streben nach Glückseligkeit ausgestattet, die auch nicht durch Mehrheitsbeschluss entzogen werden können.


Declaration of Independence

When in the Course of human events, it becomes necessary for one people to dissolve the political bands which have connected them with another, and to assume among the powers of the earth, the separate and equal station to which the Laws of Nature and of Nature's God entitle them, a decent respect to the opinions of mankind requires that they should declare the causes which impel them to the separation.

We hold these truths to be self-evident, that all men are created equal, that they are endowed by their Creator with certain unalienable Rights, that among these are Life, Liberty and the pursuit of Happiness. --That to secure these rights, Governments are instituted among Men, deriving their just powers from the consent of the governed, --That whenever any Form of Government becomes destructive of these ends, it is the Right of the People to alter or to abolish it, and to institute new Government, laying its foundation on such principles and organizing its powers in such form, as to them shall seem most likely to effect their Safety and Happiness. Prudence, indeed, will dictate that Governments long established should not be changed for light and transient causes; and accordingly all experience hath shewn, that mankind are more disposed to suffer, while evils are sufferable, than to right themselves by abolishing the forms to which they are accustomed. But when a long train of abuses and usurpations, pursuing invariably the same Object evinces a design to reduce them under absolute Despotism, it is their right, it is their duty, to throw off such Government, and to provide new Guards for their future security. —Such has been the patient sufferance of these Colonies; and such is now the necessity which constrains them to alter their former Systems of Government. The history of the present King of Great Britain [George III] is a history of repeated injuries and usurpations, all having in direct object the establishment of an absolute Tyranny over these States. To prove this, let Facts be submitted to a candid world.


http://www.law.indiana.edu/uslawdocs/declaration.html


http://www.youtube.com/watch?v=nrvpZxMfKaU

In den kommenden Jahren stellten sich die Kolonisten, unter Führung des virginischen Edelmannes George Washington, den britischen Truppen. Dank der Mithilfe des preußischen Offiziers Friedrich Wilhelm von Steuben, konnte die Kontinentalarmee zu einer kampfkräftigen Armee ausgebaut werden, welche letzendlich der britischen Armee 1781 bei Yorktown den Todesstoß versetzte.

In den folgenden 200 Jahren werden sich die Vereinigten Staaten zu einem Hort der Hoffnung für die geknechteten Völker dieser Erde entwickeln.Hier in den USA werden die Menschen nicht nach "Rasse",Religion oder Herkunft aussortiert.Das einzige was wirklich zählt, ist der Charakter eines Menschen.Oder wie es Emma Lazarus in ihrem berühmten Gedicht "The New Colossus" ausdrückte:


Not like the brazen giant of Greek fame
With conquering limbs astride from land to land
Here at our sea-washed, sunset gates shall stand
A mighty woman with a torch, whose flame

Is the imprisoned lightning, and her name
Mother of Exiles. From her beacon-hand
Glows world-wide welcome; her mild eyes command
The air-bridged harbor that twin cities frame.

„Keep, ancient lands, your storied pomp!“ cries she
With silent lips. „Give me your tired, your poor,
Your huddled masses yearning to breathe free,

The wretched refuse of your teeming shore.
Send these, the homeless, tempest-tossed to me:
I lift my lamp beside the golden door.“

Gedenken wir heute also jener großartiger Menschen, die diesen Siegeszug der menschlichen Freiheit möglich machten.

God bless the United States of America

:usa::usa::usa:

Doppelagent
04.07.2011, 08:04
God bless the United States of America


happy birthday

sunbeam
04.07.2011, 08:12
Ein Thema wie für Brutus gemacht!

cajadeahorros
04.07.2011, 08:18
Nicht nur für Brutus, wenn ich diese Zusammenballung von Propaganda-Worthülsen lese, entnommen aus einem schlechten Roland-Emmerich-Film.

Steiner
04.07.2011, 08:25
happy birthday

God bless you, Sir!


http://www.youtube.com/watch?v=uZfRaWAtBVg


Ein Thema wie für Brutus gemacht!

Das ist leider wahr! Er wird den Strang mal wieder mit seinen abstrusen Verschwörungstheorien zerschreddern.:(


Nicht nur für Brutus, wenn ich diese Zusammenballung von Propaganda-Worthülsen lese, entnommen aus einem schlechten Roland-Emmerich-Film.

Schön zu sehen, dass sich der Linksfaschist darüber ärgert.:D

Alexandermerow
04.07.2011, 08:29
"Christian Zionist"...Oh, Himmel! Hast du die falschen Drogen genommen oder haben sie dir in der Loge ein Chip implantiert?

sunbeam
04.07.2011, 08:29
Ich denke nicht das Brutus abstruse Verschwörungsphantasien von sich gibt, und auch wenn ich ein erklärter Freund der USA bin, so denke ich schon das man eine differenzierte Betrachtung der Geschichte uns allen gut tun würde.

Nichts desto Trotz wäre ich heute gerne in den USA, am liebsten im Süden, und würden den Tag mit einem geilen BBQ begehen, viel Patriotismus, Flaggen und Feuerwerk!

:usa:

Steiner
04.07.2011, 08:39
Ich denke nicht das Brutus abstruse Verschwörungsphantasien von sich gibt, und auch wenn ich ein erklärter Freund der USA bin, so denke ich schon das man eine differenzierte Betrachtung der Geschichte uns allen gut tun würde.
:usa:

Gut, im Bezug auf die "Progressives"(Sozialisten), die seit 1914 in den USA stark vertreten sind und derzeit unter Obama die Strippen ziehen(Frühere Vertreter waren Wilson,FDR,Carter,Bill Clinton),geb ich ihm schon recht. Nur wenn er wie nach dem Japanerdeben mit diesem HAARP Schwachsinn und den bösen USA kommt.....:umkipp:



Nichts desto Trotz wäre ich heute gerne in den USA, am liebsten im Süden, und würden den Tag mit einem geilen BBQ begehen, viel Patriotismus, Flaggen und Feuerwerk!

Nicht nur du.:( Nunja dafür hab ich vor meinem Haus die Betsy Ross gehisst.:cool2:

http://www.universalhandel24.de/images/Betsy_Ross.gif

Nudelholz
04.07.2011, 08:42
und der Gründer war ein Johann Adam Weishaupt aus Ingolstadt!

sunbeam
04.07.2011, 08:45
und der Gründer war ein Johann Adam Weishaupt aus Ingolstadt!

:)) Genau! Der Gründer der Illuminaten! Horch was kommt von Draussen rein, muss wohl ein bayerischer Illuminat sein! :)):)):)):))

UHHHH, SPOOOOKY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Steiner
04.07.2011, 08:47
"Christian Zionist"...Oh, Himmel! Hast du die falschen Drogen genommen oder haben sie dir in der Loge ein Chip implantiert?

Ähm, nicht das ich wüsste. So wie jedes andere Volk auf diesem Planeten haben auch die Israelis das Recht auf eine Heimat und dafür stehe ich.

Chronos
04.07.2011, 08:58
Ich gönne den Amis ja ihren Gedenktag, nur frage ich mich, wieso einem unbeteiligten Deutschen dabei einer abgehen muss? ?(

sunbeam
04.07.2011, 09:01
Ich gönne den Amis ja ihren Gedenktag, nur frage ich mich, wieso einem unbeteiligten Deutschen dabei einer abgehen muss? ?(

Aus dem gleichen Grund warum es HC-Leugner gibt, linke Spinner, Satanisten und Russland/China-Groupis, User die den lieben Führer Kim Yong Il huldigen und User die alles Deutsche verdammen.

Nudelholz
04.07.2011, 09:10
Die USA sind der erste bewusst geschaffene Schmelztiegel „Melting Pot“ der Menschheitsgeschichte! Die Wiege des "Neuen Menschen".
Doch wenn wir nicht aufpassen, wird von hier, unter dem Mantel der Freiheit, die Unfreiheit ihren Siegeszug antreten!

Affenpriester
04.07.2011, 09:10
Also wer die Freiheit liebt - der sollte einen Bogen um die USA machen.
Die labern doch dort nur von Freiheit, die haben aber wenig davon. Die meinen mit Freiheit was ganz anderes als wir.

Habe ich in der ganzen USA die Freiheit, Alkohol in der Öffentlichkeit zu trinken?
Habe ich die Möglichkeit, ein Bordell zu besuchen?
Habe ich die Möglichkeit, meine Meinung frei zu äussern - ohne politische Konsequenzen oder Karriereschaden?
Hat meine Frau die Möglichkeit, einen FKK Strand zu besuchen?
Darf ich in den USA kubanische Zigarren rauchen?
Darf ich überhaupt überall rauchen in der Öffentlichkeit unter freiem Himmel?

Und wenn ich hier immer republikanische Leute von Freiheit schwadronieren sehe, da schüttelt es mich. Dort gibt es so viele lächerliche Gesetze, ich hatte mal ne gute Seite gefunden, wo einige gelistet waren:


ALABAMA: Dominospielen ist am Sonntag streng verboten. Männer dürfen ihre Ehefrauen nur mit einem Stock prügeln, dessen Durchmesser nicht größer ist als der des Daumens.

ALASKA: In Fairbanks dürfen es Bewohner nicht zulassen, dass sich Elche auf offener Straße paaren.

ARIZONA: Rock ist Pflicht. In Tucson dürfen Frauen keine Hosen tragen.

ARKANSAS: In Little Rock, der Heimatstadt von US-Präsident Bill Clinton, kann Flirten in der Öffentlichkeit mit 30 Tagen Gefängnis bestraft werden.

COLORADO: Im Logan Country wird der Schönheitsschlaf ernst genommen. Männer dürfen ihre schlummernde Liebste nicht mit Küssen belästigen.

CONNECTICUT: Der Sonntag gehört Gott allein. In Hartford ist es strengstens verboten, Frauen am Tag des Herrn zu küssen.

DELAWARE: In Lewes gilt es als illegal, figurbetonte Hosen zu tragen.

FLORIDA: Ledige, geschiedene und verwitwete Frauen dürfen an Sonn- und Feiertagen nicht Fallschirm springen.

GEORGIA: In Modehäusern ist das Entkleiden von Schaufensterpuppen ohne zugezogene Vorhänge illegal.

HAWAII: Wer sich in der Öffentlichkeit mit einer Badehose zeigt, muss mit Bestrafung rechnen.

IDAHO: In Coeur d'Alene steht Sex im Auto unter Strafe. Polizisten, die "Täter" auf frischer Tat ertappen, müssen vor der Festnahme jedoch hupen und dann drei Minuten warten.

ILLINOIS: Wer in Oblong an seinem Hochzeitstag jagen oder fischen geht, muss auf Sex verzichten.

INDIANA: In Gary steht es unter Strafe, innerhalb von vier Stunden nach dem Genuss von Knoblauch ins Theater zu gehen.

IOWA: Mit Fahne läuft nichts. In Aimes dürfen Ehemänner nicht mehr als drei Schluck Bier trinken, bevor sie sich zu ihren Frauen ins Bett legen.

KALIFORNIEN: In Pasadena dürfen Sekretärinnen nicht mit ihrem Chef allein im Zimmer sein.

KANSAS: In Wichita ist die Misshandlung der Schwiegermutter kein Grund für eine Scheidung.

KENTUCKY: Frauen dürfen nicht im Badeanzug auf die Straße - es sei denn, sie wiegen weniger als 42 bzw. mehr als 92 Kilo, oder sie sind bewaffnet.

LOUISIANA: Gurgeln in der Öffentlichkeit ist verboten.

MAINE: In Portland dürfen Männer Frauen nicht mit einer Feder am Kinn kitzeln.

MARYLAND: In Baltimore müssen verliebte Pärchen aufpassen. Es ist illegal, sich länger als eine Sekunde offen zu küssen.

MASSACHUSETTS: In Salem dürfen selbst verheiratete Paare nicht nackt in Mietwohnungen schlafen.

MICHIGAN: In Detroit ist Geschlechtsverkehr im Auto illegal, außer auf dem eigenen Grundstück.

MINNESOTA: In Alexandria ist Sex zwischen Ehepartnern verboten, wenn der Mann Mundgeruch hat.

MISSISSIPPI: Bärtige Männer müssen sich in Acht nehmen. Das Rasieren auf der Hauptstraße ist verboten.

MISSOURI: In Leadwood ist es Piloten verboten, während des Fluges Wassermelonen zu essen.

MONTANA: In Bozeman steht Sex im eigenen Vorgarten nach Sonnenuntergang unter Strafe.

NEBRASKA: In Hastings müssen Ehepartner beim Sex Nachthemden tragen.

NEVADA: In Las Vegas ist es illegal, sein Gebiss zu verpfänden.

NEW HAMPSHIRE: Wer unter falschem Namen zum Schäferstündchen im Hotel eincheckt, macht sich strafbar.

NEW JERSEY: Wer in Liberty Corner beim Sex im Auto versehentlich an die Hupe gerät, kann mit Gefängnis bestraft werden.

NEW MEXICO: In Corrizozo ist es Frauen streng verboten, mit einem Damenbart oder mit unrasierten Beinen in der Öffentlichkeit zu erscheinen. Sex im Auto ist okay - aber bitte nur heimlich hinter zugezogenen Vorhängen!

NEVADA: In Eureka werden Frauenlippen vor stacheligen Wangen geschützt. Für Bartträger gilt: Küssen verboten!

NEW YORK: Achtung, Flirtpolizei! Wer sich auf der Straße in eindeutiger Weise nach Frauen umdreht macht sich strafbar. In Brooklyn dürfen Esel nicht in Badewannen schlafen.

NORTH CAROLINA: Paare dürfen nur dann in einem Hotelzimmer schlafen, wenn die Betten einen Mindestabstand von 60 Zentimetern haben.

NORTH DAKOTA: Beim Schlafen Schuhe zu tragen, ist illegal.

OHIO: In Oxford dürfen sich Frauen nicht vor Bildern, die Männer zeigen, ausziehen.

OKLAHOMA: In Clinton ist es verboten, anderen beim Sex zuzuschauen und dabei zu masturbieren.

OREGON: In Willowdale dürfen Ehemänner beim Sex nicht fluchen.

PENNSYLVANIA: In Harrisburg dürfen Fernfahrer in Kassenhäuschen von Mautstellen keinen Sex haben.

RHODE ISLAND: In Newport ist Pfeifenrauchen nach Sonnenuntergang verboten.

SOUTH CAROLINA: Ohne offizielle Erlaubnis darf niemand in Abwasserkanälen schwimmen. (Pfui...!!!)Allzeit bereit - auch in Kirchen. Jeder pflichtbewusste Bürger muss zum sonntäglichen Gottesdienst eine Schusswaffe mitbringen.

SOUTH DAKOTA: In den Hotels von Sioux Falls ist Sex auf dem Fußboden illegal.

TENNESSEE: In Dyersburg dürfen Frauen Männer nicht zum Rendezvous einladen.

TEXAS: In San Antonio ist der Gebrauch von Augen und Händen beim Flirten verboten.

UTAH: In Tremonton ist Sex im Notarztwagen während eines Rettungseinsatzes verboten.

VERMONT: Frauen brauchen für Zahnkronen oder Brücken die schriftliche Genehmigung ihres Ehemannes.

VIRGINIA: In Lebanon dürfen Männer ihre Frauen nicht per Fußtritt aus dem Bett befördern.

WASHINGTON: In Seattle ist Sex mit Jungfrauen vor der Ehe verboten - Hochzeitsnacht noch eingeschlossen! In Bellingham dürfen Frauen beim Tanzen nicht mehr als drei Schritte rückwärts machen.

WASHINGTON D. C.: In der US-Hauptstadt ist beim Sex nur die Missionarsstellung erlaubt; alle anderen Positionen stehen unter Strafe.

WEST VIRGINIA: Ärzte dürfen Frauen nur im Beisein einer dritten Person unter Narkose setzen.

WISCONSIN: In Connorsville dürfen Männer nicht ihr Gewehr abfeuern, während ihre Partnerin einen Orgasmus hat.

WYOMING: Trinken ist Männersache: Frauen müssen in Bars eine Mindestabstand von 1,50 Meter zum Tresen einhalten.

Wunderbar freies Land, da möcht ich glatt hin und mir eine Schusswaffe kaufen, also soviel Freiheit haben sie geradenoch. Aber in Bismarck darf ich beim Schlafen keine Schuhe tragen.
Na nur gut, dass dieses Land seine Präferenzen richtig gesetzt hat.....

cajadeahorros
04.07.2011, 09:14
Schön zu sehen, dass sich der Linksfaschist darüber ärgert.:D

Nö, ich ärgere mich nicht. Ich find's ein Stück weit lustig. Ich bedauere nur die Leute, die es wirklich glauben.

"Die USA sind das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Das freut die Milliardäre." (Brecht, glaube ich)

sunbeam
04.07.2011, 09:22
Habe ich in der ganzen USA die Freiheit, Alkohol in der Öffentlichkeit zu trinken?
Habe ich die Möglichkeit, ein Bordell zu besuchen?
Habe ich die Möglichkeit, meine Meinung frei zu äussern - ohne politische Konsequenzen oder Karriereschaden?
Hat meine Frau die Möglichkeit, einen FKK Strand zu besuchen?
Darf ich in den USA kubanische Zigarren rauchen?
Darf ich überhaupt überall rauchen in der Öffentlichkeit unter freiem Himmel?

Na nur gut, dass dieses Land seine Präferenzen richtig gesetzt hat.....

Das heißt, der Wert eines Landes bemisst sich für Dich darin, nackt besoffen im Puff fickend öffentlich Heil Hitler schreien zu dürfen und Dir mit kubanischen Zigarren die Lungen zu zerstören?

Gut das wenigstens Du klare Präferenzen getroffen hast!

Brutus
04.07.2011, 09:28
Ein Thema wie für Brutus gemacht!

Als geborener Tyrannenmörder wetze ich an solchen Tagen immer besonders eifrig meine Vorräte an Messern und Dolchen. Gestern hab' ich schon einen fabelhaften Tageskommentar Michael Winklers gebracht, den ich noch einmal einstelle. Jetzt paßt er wenigstens zum Strangthema:

4. Juli 2011 - 235 Jahre US-Kriege

Der 4. Juli ist der Unabhängigkeitstag der USA. Seit 1776 führt dieses Land nun weltweit Kriege, die gerne in Völkermord ausarten, wie gegen die Indianer oder in Hiroshima. Die beliebteste Waffe der Amerikaner ist dabei das Bombenflugzeug, das sich sehr gut zum Angriff auf zivile Ziele eignet und gelegentlich auch einmal feindliche Soldaten trifft. In jüngster Zeit laufen unbemannte Drohnen dem normalen Bomber den Rang ab, es ist einfach lustiger, im sicheren Bunker in Arkansas zu sitzen und per Joystick eine afghanische Hochzeitsgesellschaft niederzumetzeln, als wochenlang auf einem Flugzeugträger eingepfercht zu sein und nach getanem Blutwerk auch noch die gefährliche Landung hinzubekommen.

Natürlich verdanken gerade wir Deutsche den Amerikanern sehr viel, beispielsweise zwei Weltkriege, in denen unser Land zerstört und ausgeplündert wurde, 65 Jahre "Reeducation", bei der unsere Geschichte verleumdet, unsere Jugend belogen und tausend Jahre Geschichte umgeklittert werden. Wir danken den USA dafür, daß sie unser Bundesbankgold so sicher aufbewahren, daß wir selbst niemals mehr herankommen werden, wir danken ihnen für einen Verfassungsersatz, in dem alle Grundrechte unter Gesetzesvorbehalt gestellt werden, wir danken ihnen für das großartige Politikerpersonal, das allem dient, nur nicht den Interessen des deutschen Volkes.

Dabei wollen die USA doch wirklich nur das Beste - und zwar für sich von der ganzen Welt. Die Auswanderer sind nach Amerika gefahren, um dort die Freiheit zu bekommen - und die Freiheit der ganzen Welt ging dabei verloren. Jeder darf nach amerikanischer Fasson selig werden - doch nicht nach eigener. Diese Freiheit wurde den Völkern genommen. Aus den Chancen einer neuen Welt hat sich die Fratze der Wall Street erhoben, und wo deren ungezügelter Raubkapitalismus nicht ausreicht, schlagen Firmen wie Monsanto zu, die freie Bauern zu Fronsklaven erniedrigen, die ganze Völker in die Hungerknechtschaft führen wollen.

Der einzelne Amerikaner ist ein netter, liebenswerter Mensch. Er will das Gute, so wie Sie und ich. Er sorgt für seine Kinder, ist ein netter, hilfsbereiter Nachbar. Nur leider sind es nicht die netten, hilfsbereiten Amerikaner, die dieses Land regieren. Die armen Menschen, die dort regiert werden, werden aufgehetzt und manipuliert, genauso belogen und betrogen wie die netten, hilfsbereiten Menschen auf dieser Seite des Atlantiks. Die USA haben 235 Jahre überstanden, doch nichts auf der Welt besteht für ewig. Nicht einmal die USA besitzen das unumschränkte Existenzrecht für alle Zeiten. Das Imperium ist in seinem Erfolg dekadent geworden, es hat das ihm gemäße Maß seit langem überschritten. Für einen "Joschka" Fischer genügte ein Hinterzimmergespräch, um ihn vom anarchistischen Steinewerfer zum Vorzeigedemokraten zu bekehren, bei einem Dominique Strauss-Kahn inszenierten diese Kräfte statt dessen eine billige Schmierenkomödie. Die Ratten der Wall Street verlassen bereits das sinkende Schiff.

Meinen Glückwunsch zum Geburtstag, USA! Du hast Deine Zeit der Größe gehabt, und ja, Du hast die Welt verändert. Du warst einmal ein großer Staat, aber nie eine Nation. Und Deine guten Seiten schildere ich demnächst, bei passender Gelegenheit, wenn ich Deinen Nachruf verfasse.

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

Affenpriester
04.07.2011, 09:30
Das heißt, der Wert eines Landes bemisst sich für Dich darin, nackt besoffen im Puff fickend öffentlich Heil Hitler schreien zu dürfen und Dir mit kubanischen Zigarren die Lungen zu zerstören?

Gut das wenigstens Du klare Präferenzen getroffen hast!

Nicht der Wert eines Landes, sondern der Wert der selbst gepriesenen Freiheit.
Ein Land welches sich permanent mit diesem Wort schmückt, muss es sich einfach gefallen lassen, an diesem auch gemessen zu werden! Ich hab noch nicht einmal den Patriot Act erwähnt!
Und dass du wesentliche Teile meines Beitrages entfernst, zeigt ja bestens auf wie es um dich bestellt ist!

Freiheit heisst nicht, Zitate zu fälschen oder falsch zu benennen! Für dich vielleicht schon, aber nicht für mich!

Meine letzte Aussage bezog sich auf die unsinnigen Gesetze, welche ich angeführt habe.
Deine Art der Diskussionsführung ist fragwürdig, aber es ist dein freiheitliches Recht, so dumm zu erscheinen wie du willst!

Ich habe lediglich dieses freiheitliche Geschwätz hinterfragt. Denn die Freiheiten des einen sind die Ketten des anderen!

sunbeam
04.07.2011, 09:31
Als geborener Tyrannenmörder wetze ich an solchen Tagen immer besonders eifrig meine Vorräte an Messern und Dolchen. Gestern hab' ich schon einen fabelhaften Tageskommentar Michael Winklers gebracht, den ich noch einmal einstelle. Jetzt paßt er wenigstens zum Strangthema:

4. Juli 2011 - 235 Jahre US-Kriege

Der 4. Juli ist der Unabhängigkeitstag der USA. Seit 1776 führt dieses Land nun weltweit Kriege, die gerne in Völkermord ausarten, wie gegen die Indianer oder in Hiroshima. Die beliebteste Waffe der Amerikaner ist dabei das Bombenflugzeug, das sich sehr gut zum Angriff auf zivile Ziele eignet und gelegentlich auch einmal feindliche Soldaten trifft. In jüngster Zeit laufen unbemannte Drohnen dem normalen Bomber den Rang ab, es ist einfach lustiger, im sicheren Bunker in Arkansas zu sitzen und per Joystick eine afghanische Hochzeitsgesellschaft niederzumetzeln, als wochenlang auf einem Flugzeugträger eingepfercht zu sein und nach getanem Blutwerk auch noch die gefährliche Landung hinzubekommen.

Natürlich verdanken gerade wir Deutsche den Amerikanern sehr viel, beispielsweise zwei Weltkriege, in denen unser Land zerstört und ausgeplündert wurde, 65 Jahre "Reeducation", bei der unsere Geschichte verleumdet, unsere Jugend belogen und tausend Jahre Geschichte umgeklittert werden. Wir danken den USA dafür, daß sie unser Bundesbankgold so sicher aufbewahren, daß wir selbst niemals mehr herankommen werden, wir danken ihnen für einen Verfassungsersatz, in dem alle Grundrechte unter Gesetzesvorbehalt gestellt werden, wir danken ihnen für das großartige Politikerpersonal, das allem dient, nur nicht den Interessen des deutschen Volkes.

Dabei wollen die USA doch wirklich nur das Beste - und zwar für sich von der ganzen Welt. Die Auswanderer sind nach Amerika gefahren, um dort die Freiheit zu bekommen - und die Freiheit der ganzen Welt ging dabei verloren. Jeder darf nach amerikanischer Fasson selig werden - doch nicht nach eigener. Diese Freiheit wurde den Völkern genommen. Aus den Chancen einer neuen Welt hat sich die Fratze der Wall Street erhoben, und wo deren ungezügelter Raubkapitalismus nicht ausreicht, schlagen Firmen wie Monsanto zu, die freie Bauern zu Fronsklaven erniedrigen, die ganze Völker in die Hungerknechtschaft führen wollen.

Der einzelne Amerikaner ist ein netter, liebenswerter Mensch. Er will das Gute, so wie Sie und ich. Er sorgt für seine Kinder, ist ein netter, hilfsbereiter Nachbar. Nur leider sind es nicht die netten, hilfsbereiten Amerikaner, die dieses Land regieren. Die armen Menschen, die dort regiert werden, werden aufgehetzt und manipuliert, genauso belogen und betrogen wie die netten, hilfsbereiten Menschen auf dieser Seite des Atlantiks. Die USA haben 235 Jahre überstanden, doch nichts auf der Welt besteht für ewig. Nicht einmal die USA besitzen das unumschränkte Existenzrecht für alle Zeiten. Das Imperium ist in seinem Erfolg dekadent geworden, es hat das ihm gemäße Maß seit langem überschritten. Für einen "Joschka" Fischer genügte ein Hinterzimmergespräch, um ihn vom anarchistischen Steinewerfer zum Vorzeigedemokraten zu bekehren, bei einem Dominique Strauss-Kahn inszenierten diese Kräfte statt dessen eine billige Schmierenkomödie. Die Ratten der Wall Street verlassen bereits das sinkende Schiff.

Meinen Glückwunsch zum Geburtstag, USA! Du hast Deine Zeit der Größe gehabt, und ja, Du hast die Welt verändert. Du warst einmal ein großer Staat, aber nie eine Nation. Und Deine guten Seiten schildere ich demnächst, bei passender Gelegenheit, wenn ich Deinen Nachruf verfasse.

Es ist das Vorecht der Vasallen sich gegen den Imperator zu erheben, jedoch ohne Gewähr das ihr Aufstand auf Gehör stößt!

sunbeam
04.07.2011, 09:31
Nicht der Wert eines Landes, sondern der Wert der selbst gepriesenen Freiheit.
Ein Land welches sich permanent mit diesem Wort schmückt, muss es sich einfach gefallen lassen, an diesem auch gemessen zu werden! Ich hab noch nicht einmal den Patriot Act erwähnt!
Und dass du wesentliche Teile meines Beitrages entfernst, zeigt ja bestens auf wie es um dich bestellt ist!

Freiheit heisst nicht, Zitate zu fälschen oder falsch zu benennen! Für dich vielleicht schon, aber nicht für mich!

Meine letzte Aussage bezog sich auf die unsinnigen Gesetze, welche ich angeführt habe.
Deine Art der Diskussionsführung ist fragwürdig, aber es ist dein freiheitliches Recht, so dumm zu erscheinen wie du willst!

Ich habe lediglich dieses freiheitliche Geschwätz hinterfragt. Denn die Freiheiten des einen sind die Ketten des anderen!

Warst Du schon einmal in den USA?

Affenpriester
04.07.2011, 09:33
Warst Du schon einmal in den USA?

Ja, und mir hat es dort sogar gefallen...

sunbeam
04.07.2011, 09:37
Ja, und mir hat es dort sogar gefallen...

Und worin liegt nun Dein Problem? Das Du in einigen Bundesstaaten nicht mit einer Knoblauchfahne ins Theater darfst?

Seien wir mal ehrlich, wenn ich mir das Europa dieser Tage so ansehe, dann wird mir übel. Und bei afrikanischen und fast allen Asiatischen Staaten kommt`s mir hoch. Gut, die USA sind der böse Imperator, na und? Nenne mir eine Epoche in der neueren Zivilisationsgeschichte in der nicht mind. ein Volk die anderen überstrahlte und knechtete? Und solange ich auf meinem Rücken keine Peitschenhiebe verspüre ist mir die momentane Knechtschaft ganz recht, wer weiß was der Russe oder der Chinese anstelle der USA so angestellt hätten (wobei man ja zw. 45-90 sehen konnte wie lustig es der Russe mit seinen Vasallen hatte...)!

Alexandermerow
04.07.2011, 09:48
So wie jedes andere Volk auf diesem Planeten haben auch die Israelis das Recht auf eine Heimat und dafür stehe ich.

Vergiss dein eigenes Volk dabei aber nicht!

Affenpriester
04.07.2011, 09:50
Und worin liegt nun Dein Problem? Das Du in einigen Bundesstaaten nicht mit einer Knoblauchfahne ins Theater darfst?

Seien wir mal ehrlich, wenn ich mir das Europa dieser Tage so ansehe, dann wird mir übel. Und bei afrikanischen und fast allen Asiatischen Staaten kommt`s mir hoch. Gut, die USA sind der böse Imperator, na und? Nenne mir eine Epoche in der neueren Zivilisationsgeschichte in der nicht mind. ein Volk die anderen überstrahlte und knechtete? Und solange ich auf meinem Rücken keine Peitschenhiebe verspüre ist mir die momentane Knechtschaft ganz recht, wer weiß was der Russe oder der Chinese anstelle der USA so angestellt hätten (wobei man ja zw. 45-90 sehen konnte wie lustig es der Russe mit seinen Vasallen hatte...)!

Ich bin kein Amerikafeind. Wenn es nach den Amerikanern gegangen wäre, wäre der Vertrag von Versailles nie zustande gekommen. Wäre es nicht nach den Amerikanern gegangen, würde es uns heute wahrscheinlich nicht mehr geben.
Dann wären wohl Frankreich, GB, Russland jeweils ein Stückchen größer oder sonstwas.
Mir stößt nur dieses Geschwätz von Freiheit sauer auf, genauso der Spruch "vom Tellerwäscher zum Millionär"!

Das sind Floskeln die über die Umstände dort doch erheblich hinwegtäuschen.
Ich habe nichts gegen Patriotismus, aber diese ewige Folklore von Freiheit ist doch wirklich nur nur noch eine Sage.
Es ist doch auch gut dass der Amerikaner für uns das Arschloch spielt, dass wir unsere Hände nicht schmutzig machen müssen und stattdessen den Zeigefinger erheben können.
Ich halte nur nichts von diesen Floskeln, von wegen das Land der Freiheit usw.!

Damit die USA so frei leben kann, müssen sie andere Völker unterwerfen.
Die Freiheit eines Unternehmers ist eben nicht die Freiheit des Untergebenen. Die Freiheit des Vermieters ist nicht die Freiheit des Mieters.
Wenn der eine mehr Freiheit bekommt, wird sie vom anderen genommen. Freiheit ist ja keine unbegrenzte Ware. Irgendwo muss sie ja herkommen.

Also stellt sich immer die gleiche Frage, wessen Freiheit ist eigentlich gemeint?

Genauso schaut es mit Demokratie im Allgemeinen aus. Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über ihr Abendessen abstimmen. Eine wunderbare Sache wenn du der Wolf bist.
Alles hat seine Vorteile, sowie seine Nachteile.
Was aber nichts daran ändert dass ich die Idee der "Neuen Welt" an sich nicht schlecht finde. Nur gibt es derzeit einige Mißstände, welche man auch offen ansprechen sollte!

Affenpriester
04.07.2011, 09:53
Ähm, nicht das ich wüsste. So wie jedes andere Volk auf diesem Planeten haben auch die Israelis das Recht auf eine Heimat und dafür stehe ich.

Und wer hat diesem "Volk" das Recht zugesprochen? Zumal es ja kein Volk war, es wurde ja nur dazu gemacht!
Warum haben die Amerikaner das Volk der Israeliten nicht zu sich genommen? Die USA hat doch viel Platz dort drüben.
Dann gäbe es heute keinen Konflikt und man hätte die Leute nicht vertreiben müssen um "Israel" dort hinzupflanzen.

Brutus
04.07.2011, 10:03
Ich bin kein Amerikafeind. Wenn es nach den Amerikanern gegangen wäre, wäre der Vertag von Versailles nie zustande gekommen. Wäre es nicht nach den Amerikanern gegangen, würde es uns heute wahrscheinlich nicht mehr geben. Dann wären wohl Frankreich, GB, Russland jeweils ein Stückchen größer oder sonstwas.


Mir macht es nichts aus, wenn jemand die USA abfeiert und für den besten Staat aller Zeiten hält, so lange er mir gestattet, die Dinge völlig anders zu sehen und zu bewerten. Aber sachliche Unrichtigkeiten erlaube ich mir dennoch richtigzustellen, zumal das gerade bei diesem Thema eminent wichtig ist.

Der Vertrag von Versailles bediente die angloamerikanischen Interessen perfekt. Das Geld der Reparationen landete größtenteils bei Londoner und New Yorker Banken wie J.P. Morgan. So wie heute beim EU-Bailout auch.

Der US-Kriegsintritt kam wesentlich deshalb zustande, um die Kriegskredite amerikanischer (und englischer) Banken zu retten, die bei einem Sieg der Mittelmächte oder auch nur Verständigungsfrieden futsch gewesen wären.

In der Reparationskommission saß als Vertrter von US-Interessen ein Bernard M. Baruch, und die für Deutschland so verhängnisvolle, weil viehischen Reparationen und Demütigung scheinbar rechtfertigende Alleinschuldklausel wurde vom J.P. Morgan-Agenten John Foster Dulles eigenmächtig in den bereits fertigen *Vertrag* hineingeschrieben, (Preparata unter Berufung auf John Maynard Keynes).

Die Zerstückelung und Zerteilung Deutschlands wurde im Morgenthauplan detailliert vorweggenommen. Roosevelt hat in Jalta seinem Busenfreund Josef Stalin halb Europa in den Rachen geworfen; vermutlich aus Dank dafür, weil Rußland für den vor allem von Angloamerika angezettelten Zweiten Weltkrieg den größten Blutzoll entrichtet hatte.

Affenpriester
04.07.2011, 10:16
Mir macht es nichts aus, wenn jemand die USA abfeiert und für den besten Staat aller Zeiten hält, so lange er mir gestattet, die Dinge völlig anders zu sehen und zu bewerten. Aber sachliche Unrichtigkeiten erlaube ich mir dennoch richtigzustellen, zumal das gerade bei diesem Thema eminent wichtig ist.

Der Vertrag von Versailles bediente die angloamerikanischen Interessen perfekt. Das Geld der Reparationen landete größtenteils bei Londoner und New Yorker Banken wie J.P. Morgan. So wie heute beim EU-Bailout auch.

Der US-Kriegsintritt kam wesentlich deshalb zustande, um die Kriegskredite amerikanischer (und englischer) Banken zu retten, die bei einem Sieg der Mittelmächte oder auch nur Verständigungsfrieden futsch gewesen wären.

In der Reparationskommission saß als Vertrter von US-Interessen ein Bernard M. Baruch, und die für Deutschland so verhängnisvolle, weil viehischen Reparationen und Demütigung scheinbar rechtfertigende Alleinschuldklausel wurde vom J.P. Morgan-Agenten John Foster Dulles eigenmächtig in den bereits fertigen *Vertrag* hineingeschrieben, (Preparata unter Berufung auf John Maynard Keynes).

Die Zerstückelung und Zerteilung Deutschlands wurde im Morgenthauplan detailliert vorweggenommen. Roosevelt hat in Jalta seinem Busenfreund Josef Stalin halb Europa in den Rachen geworfen; vermutlich aus Dank dafür, weil Rußland für den vor allem von Angloamerika angezettelten Zweiten Weltkrieg den größten Blutzoll entrichtet hatte.

Natürlich, das ist ein freies Land. Amerikafreunde, Amerikafeinde, Kritiker und Neutrale, alle haben eine Stimme. Und das ist auch gut so!
Ich sehe das "Verbrechen von Versaille" eigentlich als Durchsetzung der Franzosen an. Die Amerikaner waren ja auch zu dieser Zeit noch nicht wichtig genug, das war ja nach dem zweiten Krieg anders.
Ich habe mal irgendwo gelesen dass die USA andere Vorschläge hatte, sich aber nicht durchsetzen konnte gegen Großbritannien und Frankreich.
Auch und gerade bei den Reparationszahlungen, Deutschland hatte ja keinerlei Schaden durch den Krieg erlitten.
Frankreich beharrte doch auf seinen Standpunkt.

Nach dem zweiten Krieg hatte die USA eine weitaus gewichtigere Stimme und soweit ich weiss konnten sich Frankreich, GB, Polen, usw. nicht durchsetzen.
Die wollten das Land unter sich aufteilen, so dass "nie wieder ein Krieg von Deutschland ausgehen kann"! Die Polen waren ja extrem radikal, die haben ja bis heute unser Land nicht zurückgegeben.
Die USA hat darauf gesetzt, Deutschland lieber als Verbündeten aufzubauen statt abzuschaffen. Ein Marshallplan und fleissige Deutsche haben dieses Land (den Westen) wieder vorangebracht!

Dass Krieg ein mieses Geschäft ist und der Sieger dem Verlierer "seine" Wahrheit aufdrückt, sollte ja klar sein. So läuft das.
Der Verlierer wird zum Schuldigen gemacht und zur Reparationszahlungen gezwungen...

Brutus
04.07.2011, 10:25
Natürlich, das ist ein freies Land. Amerikafreunde, Amerikafeinde, Kritiker und Neutrale, alle haben eine Stimme. Und das ist auch gut so! Ich sehe das "Verbrechen von Versaille" eigentlich als Durchsetzung der Franzosen an. Die Amerikaner waren ja auch zu dieser Zeit noch nicht wichtig genug, das war ja nach dem zweiten Krieg anders. Ich habe mal irgendwo gelesen dass die USA andere Vorschläge hatte, sich aber nicht durchsetzen konnte gegen Großbritannien und Frankreich.

Bevor sich die Diskussion in themenfremden Details verliert, empfehle ich wieder mal Guido Giacomo Preparata, der in seinem Buch *Wer Hitler mächtig machte* die regelrecht satanische und für Deutschlands Vernichtung entscheidende Rolle der USA auch beim Versailler Vertrag darstellt.

Preparata wurde 1968 in Boston geboren und lehrte an der Universität von Washington-Tacoma. Im Schlußkapitel schildert er, wie ihm angesichts der schlagartigen Kriegsgeilheit im Gefolge von 9/11 und aufgrund seiner historischen Recherchen das bisherige, sehr amerikafreundliche Weltbild zusammengebrochen ist.

Doppelagent
04.07.2011, 10:36
Also wer die Freiheit liebt - der sollte einen Bogen um die USA machen.
Die labern doch dort nur von Freiheit, die haben aber wenig davon. Die meinen mit Freiheit was ganz anderes als wir.

Habe ich in der ganzen USA die Freiheit, Alkohol in der Öffentlichkeit zu trinken?
Habe ich die Möglichkeit, ein Bordell zu besuchen?
Habe ich die Möglichkeit, meine Meinung frei zu äussern - ohne politische Konsequenzen oder Karriereschaden?
Hat meine Frau die Möglichkeit, einen FKK Strand zu besuchen?
Darf ich in den USA kubanische Zigarren rauchen?
Darf ich überhaupt überall rauchen in der Öffentlichkeit unter freiem Himmel?


ob in den usa oder in anderen ländern sind besoffene, zigarrenqualmende und über die politik zeternde bordellbesucher nicht die leuchttürme der freiheit. :-)

Doppelagent
04.07.2011, 10:37
Und wer hat diesem "Volk" das Recht zugesprochen?

es gab da mal einen un-beschluss, nicht gewusst?
aber was hat das mit dem threadthema zu tun?

Schwarzer Rabe
04.07.2011, 10:38
In den folgenden 200 Jahren werden sich die Vereinigten Staaten zu einem Hort der Hoffnung für die geknechteten Völker dieser Erde entwickeln.

Sehr schöner Witz! :D

Affenpriester
04.07.2011, 10:41
ob in den usa oder in anderen ländern sind besoffene, zigarrenqualmende und über die politik zeternde bordellbesucher nicht die leuchttürme der freiheit. :-)

Aber wenn wir diesen "besoffenen, zigarrenqualmenden und über die Politik zeternden Bordellbesuchern" die Freiheiten entziehen, weil es uns gerade nicht in den Kram passt, dann ist auch das Prinzip kein Leuchtturm der Freiheit!
Wenn es also schlimmer ist, wenn sich ein Dummbrot auf der Strasse eine Zigarette anzündet als dass er in einen Waffenladen geht und sich eine Schusswaffe kauft, dann kann doch etwas mit der Definition des Wortes "Freiheit" nicht stimmen.
Ich bin also so frei und mündig mich mit Schusswaffen zu versorgen, aber für ne Flasche Schnaps bin ich nicht mündig und frei genug oder wie?

Es geht nur ums Prinzip...

Affenpriester
04.07.2011, 10:42
es gab da mal einen un-beschluss, nicht gewusst?
aber was hat das mit dem threadthema zu tun?

Es war eine rhetorische Frage, nicht gewusst?

Doppelagent
04.07.2011, 10:56
Aber wenn wir diesen "besoffenen, zigarrenqualmenden und über die Politik zeternden Bordellbesuchern" die Freiheiten entziehen, weil es uns gerade nicht in den Kram passt, dann ist auch das Prinzip kein Leuchtturm der Freiheit!
Wenn es also schlimmer ist, wenn sich ein Dummbrot auf der Strasse eine Zigarette anzündet als dass er in einen Waffenladen geht und sich eine Schusswaffe kauft, dann kann doch etwas mit der Definition des Wortes "Freiheit" nicht stimmen.
Ich bin also so frei und mündig mich mit Schusswaffen zu versorgen, aber für ne Flasche Schnaps bin ich nicht mündig und frei genug oder wie?

Es geht nur ums Prinzip...

das ist mir schon klar.
ihr denkfehler liegt aber darin, dass sie ihre persönliche definition von freiheit als massstab nehmen.

Die Petze
04.07.2011, 10:59
Ich kenne die USA als recht (pseudo-)liberales Land und habe dort Verwandtschaft, die ich zum letzten Mal als Kind dort besucht habe....für mich war es Disneyland....
Mittlererweile sind die dort am Rande zur totalen Verarmung und nur noch am meckern, obwohl sie vor einigen Jahren recht wohlhabend waren....

....wie ich nun im Laufe der Jahre erfahren müsste....ist das amerikanische Volk genauso an die Hochfinanz verkauft worden...und zwar ziemlich genau am 23.12.1913....wie der Rest der westlichen Hemisphäre nach dem WKII, durch die Ernennung des Dollar zur Weltwährung....was dem ganzen Freiheitsgeplänkel einen ziemlich bitteren Beigeschmack gibt...hüben wie drüben....

...um mal garnicht mit dem Patriot act anzufangen....die USA sind nicht mehr das, als das was sie mal in ihrer Verfassung beschworen wurde...

Das waren noch die guten alten Freimauerer....die wohl nun von schwarzokkulten Psychopathen übernommen wurden....

Das hier sind die USA heute.....(wenn auch provoziert)....Freiheit geht anders.....


http://www.youtube.com/watch?v=v4ltTmp8xto&feature=related

Im Übrigen gibt es glaub ich gar kein wirklich liberales Land (mehr!)....Wenn jemand was weiß, bitte Bescheid sagen

Doppelagent
04.07.2011, 10:59
Es war eine rhetorische Frage, nicht gewusst?

nein. aber auch rhetorische fragen sollten sich im kontext mit dem thema bewegen.

Affenpriester
04.07.2011, 11:08
das ist mir schon klar.
ihr denkfehler liegt aber darin, dass sie ihre persönliche definition von freiheit als massstab nehmen.

Ist Freiheit nicht immer subjektiv? Und ich folge ja keiner Definition von Freiheit, ich sehe sie als das was sie eigentlich heisst!
Das ist ja das Problem mit diesem Wort, jeder versteht darunter was er will.
Wenn der Arbeitgeber die Freiheit hat ohne Grund seine Angestellten zu entlassen und/oder zu sanktionieren, dann wird das für Betroffene immer persönlich sein.

Freiheit ist eben nicht für alle da, und da beginnt das Problem!

Der Staat hat die Aufgabe, Freiheiten zu verteilen, nicht jedem Freiheit zu versprechen. Das wird er nicht einhalten können.

Die Petze
04.07.2011, 11:14
das ist mir schon klar.
ihr denkfehler liegt aber darin, dass sie ihre persönliche definition von freiheit als massstab nehmen.

Freiheit unterliegt einem ganz einfachem moralischen Gesetz und wird auch darüber definiert....

Man kann tun und lassen was man will, solange niemand dadurch einen Schaden erleidet.....

Stechlin
04.07.2011, 11:26
Ich verachte dieses Land, seine "Kultur" (man verzeihe mir in diesem Zusammenhang diesen Begriff), seine Geschichte und seine Repräsentanten. Die USA sind ein Land der Diebe, der Betrüger, ein Land der Kriegstreiber und Massenmörder. Der Welt haben die USA nur Unglück, Krieg, Armut und eine Pseudo-Kultur gebracht, die krank, dumm, faul und träge macht.

Bis auf Frank Sinatra fällt mir nichts positives zu diesem Land ein, und den würde ich gern gegen die Gewissheit tauschen, dass Gott dieses Land endlich straft für seine Sünden.

http://www.youtube.com/watch?v=4NAM3rIBG5k


Gott schütze uns vor der Plage USA!

sunbeam
04.07.2011, 11:29
Ich verachte dieses Land, seine "Kultur" (man verzeihe mir in diesem Zusammenhang diesen Begriff), seine Geschichte und seine Repräsentanten. Die USA sind ein Land der Diebe, der Betrüger, ein Land der Kriegstreiber und Massenmörder. Der Welt haben die USA nur Unglück, Krieg, Armut und eine Pseudo-Kultur gebracht, die krank, dumm, faul und träge macht.

Bis auf Frank Sinatra fällt mir nichts positives zu diesem Land ein, und den würde ich gern gegen die Gewissheit tauschen, dass Gott dieses Land endlich straft für seine Sünden.

http://www.youtube.com/watch?v=4NAM3rIBG5k


Gott schütze uns vor der Plage USA!

Begründung?

Stechlin
04.07.2011, 11:30
Begründung?

Du verlangst eine Begründung? Schau einfach ins Geschichtsbuch oder schalte die Nachrichten ein.

Was für eine seltenblöde Frage.

sunbeam
04.07.2011, 11:34
Du verlangst eine Begründung? Schau einfach ins Geschichtsbuch oder schalte die Nachrichten ein.

Was für eine seltenblöde Frage.

Ach so, DA wird jetzt also den Medien zu 100% vertraut und DA ist die Geschichte resp. die verfassten Bücher eine zu 100% korrekte Quelle zur Meinungsbildung?

Krass...! :rolleyes:

Stechlin
04.07.2011, 11:36
Ach so, DA wird jetzt also den Medien zu 100% vertraut und DA ist die Geschichte resp. die verfassten Bücher eine zu 100% korrekte Quelle zur Meinungsbildung?

Krass...! :rolleyes:

Du bist ein naiver Spinner; aber das zeichnet ja einen "USA-Freund" zumeist aus: wenig Verstand aber viel Gefühl fürs Falsche. Lass Dich begraben!

cajadeahorros
04.07.2011, 11:42
The American Way of Life:

http://crimemagazine.com/images/sinatra_gang.jpg

stehend von links: Paul Castellano (http://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Castellano), Gregory de Palma (http://en.wikipedia.org/wiki/Gregory_DePalma), Sinatra, Tommy Marson, Carlo Gambino (http://de.wikipedia.org/wiki/Carlo_Gambino), Jimmy Fratianno (http://en.wikipedia.org/wiki/Jimmy_%22The_Weasel%22_Fratianno), Salvatore Spatola
vorne: Joseph Gambino, Richard Fusco (http://en.wikipedia.org/wiki/Colombo_crime_family)

sunbeam
04.07.2011, 11:44
Du bist ein naiver Spinner; aber das zeichnet ja einen "USA-Freund" zumeist aus: wenig Verstand aber viel Gefühl fürs Falsche. Lass Dich begraben!

Naiver Spinner? Lies mal Deine Beiträge, Freundchen, ich glaube Du bist ja vollkommen verblödet mittlerweile!

Brutus
04.07.2011, 11:52
The American Way of Life ...

... hat mir schon Brechreiz verursacht, als ich die USA für ein Land gehalten habe, das uns Freiheit und Demokratie brachte.

Lasst uns tanzen, wenn dieser Schandfleck der Menschheit endlich untergegangen ist. Amerika im Zustand der Unschuld. Das soll's geben.

And here we go. Auf den Tod der Raubmörder!



http://www.youtube.com/watch?v=NdCBT_VHnUk

Affenpriester
04.07.2011, 13:10
Ach Übertreibungen bringen uns doch auch nicht weiter.
Wenn Deutschland so groß wäre wie die USA, wenn Deutschland an der Stelle der USA wäre, dann wären doch die meisten der Kritiker stolz drauf oder nicht?
Das was sie jetzt kritisieren, würden sie dann preisen. Würde bei ihnen kein Weltherrschaftsanspruch aufkommen?
Was wäre, wenn der Krieg damals 1941 zu Ende gewesen wäre?
Deutschland wäre riesig (immernoch klein im Vergleich zur USA, aber dennoch stärker), würdet ihr euch so verhalten wie ihr es von den Amerikanern einfordert?

Ihr würdet doch eure (Macht)Position genauso auszunutzen versuchen, also ich würde es tun!

Die Petze
04.07.2011, 13:12
Ach Übertreibungen bringen uns doch auch nicht weiter.
Wenn Deutschland so groß wäre wie die USA, wenn Deutschland an der Stelle der USA wäre, dann wären doch die meisten der Kritiker stolz drauf oder nicht?
Das was sie jetzt kritisieren, würden sie dann preisen. Würde bei ihnen kein Weltherrschaftsanspruch aufkommen?
Was wäre, wenn der Krieg damals 1941 zu Ende gewesen wäre?
Deutschland wäre riesig (immernoch klein im Vergleich zur USA, aber dennoch stärker), würdet ihr euch so verhalten wie ihr es von den Amerikanern einfordert?

Ihr würdet doch eure (Macht)Position genauso auszunutzen versuchen, also ich würde es tun!

Bist du stolz auf die EU...oder Europäer zu sein ?????

Alexandermerow
04.07.2011, 13:14
Ihr würdet doch eure (Macht)Position genauso auszunutzen versuchen, also ich würde es tun!

"Die Amerikaner" und ihre Führungsschicht sind nicht das Gleiche. Das solltest du bedenken. Die US-Führungsschicht arbeitet für ihre eigenen Interessen und nicht für die der gewöhnlichen Amerikaner. Ursprünglich hatten die Gründungsväter der USA auch nicht nur schlechte Ansichten, man denke z.B. an einige Aussagen von Benjamin Franklin, aber die USA ist seit spätestens 1913 nur noch ein Werkzeug einer bestimmten "Elite".

Stechlin
04.07.2011, 13:23
Ach Übertreibungen bringen uns doch auch nicht weiter.
Wenn Deutschland so groß wäre wie die USA, wenn Deutschland an der Stelle der USA wäre, dann wären doch die meisten der Kritiker stolz drauf oder nicht?
Das was sie jetzt kritisieren, würden sie dann preisen. Würde bei ihnen kein Weltherrschaftsanspruch aufkommen?
Was wäre, wenn der Krieg damals 1941 zu Ende gewesen wäre?
Deutschland wäre riesig (immernoch klein im Vergleich zur USA, aber dennoch stärker), würdet ihr euch so verhalten wie ihr es von den Amerikanern einfordert?

Ihr würdet doch eure (Macht)Position genauso auszunutzen versuchen, also ich würde es tun!

Hier geht es nicht um Macht und Größe, sondern um das "kulturelle" Sendungsbewusstsein der Yankees, dergestalt selbiges zum Maßstab für den Rest der Welt zu erklären. Wir Deutschen haben sowohl eine historische Identität als auch das, was man unter zivilisierten Völkern Kultur nennt. Die Amis haben weder das eine noch das andere, und Micky Maus & McDonnald als Kultur zu bezeichnen ist für sich genommen schon ein Akt der Barbarei.

Kein Mensch auf diesem Planeten braucht die USA; die Yankees am allerwenigstens.

Brutus
04.07.2011, 13:31
Wir Deutschen haben sowohl eine historische Identität als auch das, was man unter zivilisierten Völkern Kultur nennt. Die Amis haben weder das eine noch das andere, und Micky Maus & McDonnald als Kultur zu bezeichnen ist für sich genommen schon ein Akt der Barbarei.

Um sich ein Bild von der kulturellen Substanz der USA zu machen, müßte man nur mal Wilhelm Buschs gezeichnete und wunderbar getextete Bildgeschichten mit dem vierfarbigen billigen Dreck eines Walt Disney vergleichen. Danach weiß man, was Sache ist, oder auch nicht.

Was die Vergleiche zum Mast- und Fütterungsunternehmen McDonalds betrifft, haben es Franzosen und Italiener leichter, auf die Pampe zu hauen.

sunbeam
04.07.2011, 13:52
Um sich ein Bild von der kulturellen Substanz der USA zu machen, müßte man nur mal Wilhelm Buschs gezeichnete und wunderbar getextete Bildgeschichten mit dem vierfarbigen billigen Dreck eines Walt Disney vergleichen. Danach weiß man, was Sache ist, oder auch nicht.

Was die Vergleiche zum Mast- und Fütterungsunternehmen McDonalds betrifft, haben es Franzosen und Italiener leichter, auf die Pampe zu hauen.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Sehe ich trotz US-rosaroter Brille genau so! Aber auch das leichte, das oberflächliche und bunte hat eben seinen Reiz! Man darf nicht alles per se verdammen!

Stechlin
04.07.2011, 13:53
Dem ist nichts hinzuzufügen. Sehe ich trotz US-rosaroter Brille genau so! Aber auch das leichte, das oberflächliche und bunte hat eben seinen Reiz! Man darf nicht alles per se verdammen!

Doch, man muss sogar! Dieses Land ist schlecht, so schlecht wie eine tödliche Krankheit.

sunbeam
04.07.2011, 13:55
Doch, man muss sogar! Dieses Land ist schlecht, so schlecht wie eine tödliche Krankheit.

2ter Versuch:

Begründung?

Brutus
04.07.2011, 13:58
Dem ist nichts hinzuzufügen. Sehe ich trotz US-rosaroter Brille genau so! Aber auch das leichte, das oberflächliche und bunte hat eben seinen Reiz! Man darf nicht alles per se verdammen!

Das Verdammen der USA ergibt sich aus dem Blickwinkel von einem, der mit deutscher Staatsbürgerschaft und Volkszugehörigkeit geschlagen ist. Man mag es drehen und wenden wie man will, USA und GB haben sich an Deutschland in einem Ausmaß schuldig gemacht, das nur noch als apokalyptisch zu bezeichnen ist. Wäre ich Franzose, Italiener oder Skandinavier, würde mein Urteil über Amerika selbstverständlich nicht so hart ausfallen.

sunbeam
04.07.2011, 14:02
Das Verdammen der USA ergibt sich aus dem Blickwinkel von einem, der mit deutscher Staatsbürgerschaft und Volkszugehörigkeit geschlagen ist. Man mag es drehen und wenden wie man will, USA und GB haben sich an Deutschland in einem Ausmaß schuldig gemacht, das nur noch als apokalyptisch zu bezeichnen ist. Wäre ich Franzose, Italiener oder Skandinavier, würde mein Urteil über Amerika selbstverständlich nicht so hart ausfallen.

Ich war vergangene Woche in Paris und muss sagen, ich bin HEILFROH nicht unter diesen Umständen leben zu müssen; auch die zentrale Regierung von Paris aus mit der Konsequenz das die Departements verarmen und vergammeln lässt mich sagen, JA GOTT SEI DANK WERDEN WIR VON DEN USA GEKNECHTET, denn wenn diese Knute dieses Leben hier mit sich bringt, scheiss auf Souveränität!

Ich war vor drei Wochen im Norden Englands (nicht Schottland), auch hier sage ich danke den Ausbeutern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Brutus, mir ist die Jacke näher als die Hose, also was nutzt einem ein SIEG im WK I+II wenn sich der Verlierer wirtschaftlich besser entwickelt als die Sieger?

Brutus
04.07.2011, 14:11
Brutus, mir ist die Jacke näher als die Hose, also was nutzt einem ein SIEG im WK I+II wenn sich der Verlierer wirtschaftlich besser entwickelt als die Sieger?

Sagt einer, der im freien Fall von Hochhaus fliegt und sich freut, daß es die, die vorher losgesprungen sind, schon vorher zerbröselt. Die Zeit des Wohlstands geht gerade im D-Zug-Tempo zu Ende. Wir stehen unmittelbar vor dem Staatsbankrott, den wir den Siegern zu verdanken haben.

Abgesehen davon sind mir Knechtschaft und Vasallentum prinzipiell verhaßt, was aber meine persönliche Angelegenheit ist und ich auch nicht verlange, daß ein anderer meinen Standpunkt teilt. Wie man sich als Sklave wohlfühlen, gar glücklich sein kann, werde ich mein Lebtag wahrscheinlich nicht mehr verstehen?



(...) JA GOTT SEI DANK WERDEN WIR VON DEN USA GEKNECHTET, denn wenn diese Knute dieses Leben hier mit sich bringt, scheiss auf Souveränität! Ich war vor drei Wochen im Norden Englands (nicht Schottland), auch hier sage ich danke den Ausbeutern!

*Was waren das doch für nette Räuber und Mörder, die bloß mein ganzes Bargeld und die Wertgegenstände gestohlen, aber noch die Möbel in der Wohnung gelassen und bloß Oma und Opa umgebracht haben. Als Verbrecher seinen Lebensunterhalt zu bestreiten, ist schließlich nicht ganz einfach. Seien wir ehrlich, die, die mir die Wohnung ausgeräumt und meine Großeltern erschlagen haben, leben doch viel schlechter als unsereins.*

sunbeam
04.07.2011, 14:16
Sagt einer, der im freien Fall von Hochhaus fliegt und sich freut, daß es die, die vorher losgesprungen sind, schon vorher zerbröselt. Die Zeit des Wohlstands geht gerade im D-Zug-Tempo zu Ende. Wir stehen unmittelbar vor dem Staatsbankrott, den wir den Siegern zu verdanken haben.

Abgesehen davon sind mir Knechtschaft und Vasallentum prinzipiell verhaßt, was aber meine persönliche Angelegenheit ist und ich auch nicht verlange, daß ein anderer meinen Standpunkt teilt. Wie man sich als Sklave wohlfühlen, gar glücklich sein kann, werde ich mein Lebtag wahrscheinlich nicht mehr verstehen.

Stopp! Ich will jetzt wissen was einem eine Souveränität bringt (siehe F & GB), wenn die Landschaften verfallen, die Leute keine Kohle haben um zum Zahnarzt zu gehen, der öffentliche Nahverkehr zuammenbricht, eine Hire & Fire Mentalität herrscht und unterm Strich somit die Sieger eines Krieges gegen D ALLE (inkl. UdSSR jetzt RU) wirtschaftlich weit hinter dem Verlierer herhecheln?

Nochmal, ich vergleiche jetzt nur die Lebensumstände von 5 ähnlichen Menschen in gleicher Position, sagen wir wir nehmen 5 Einzelhandelskaufleute ohne lt. Funktion in einem großen Warenhaus. Einmal in den 60ern, den 80ern und heute!

Wem geht es da DURCHWEG immer am Besten im Vgl. zu den anderen?

Also, ich verzichte freiwillig auf eine auf Papier unwichtige Charta namens Souveränität, wenn ich dafür vor den Entwicklungen in den USA, GB, F und RU verschont bleibe!

sunbeam
04.07.2011, 14:16
*Was waren das doch für nette Räuber und Mörder, die bloß mein ganzes Bargeld und die Wertgegenstände gestohlen, aber noch die Möbel in der Wohnung gelassen und bloß Oma und Opa umgebracht haben.*

Brutus, wir waren `39 bis ´45 auch nicht auf einem Betriebsausflug im Osten und haben seltene Blumen katalogisiert, oder?

Die Petze
04.07.2011, 14:19
........

Also, ich verzichte freiwillig auf eine auf Papier unwichtige Charta namens Souveränität, wenn ich dafür vor den Entwicklungen in den USA, GB, F und RU verschont bleibe!
Das wird wohl keiner bleiben........zumind. das Gros nicht..........auch nicht die Deutschen.......

Brutus
04.07.2011, 14:20
Stopp! Ich will jetzt wissen was einem eine Souveränität bringt (siehe F & GB), wenn die Landschaften verfallen, die Leute keine Kohle haben um zum Zahnarzt zu gehen, der öffentliche Nahverkehr zuammenbricht, eine Hire & Fire Mentalität herrscht und unterm Strich somit die Sieger eines Krieges gegen D ALLE (inkl. UdSSR jetzt RU) wirtschaftlich weit hinter dem Verlierer herhecheln?

Der Vergleich darf nicht zu den Siegern gezogen werden, sondern zum souveränen Deutschen Reich von 1871. Wir haben genug eigene Probleme und müssen uns nicht noch die von Drittstaaten aufhalsen.

Brutus
04.07.2011, 14:21
Brutus, wir waren `39 bis ´45 auch nicht auf einem Betriebsausflug im Osten und haben seltene Blumen katalogisiert, oder?

Was hat das jetzt mit dem Strangthema zu tun? Wer ist überhaupt *wir*? Ich bin nach 1945 auf die Welt gekommen.

Die Raubmorde, auf die Du anspielst, sind Vergangenheit; die Ausplünderung der BRD Gegenwart!

Widder58
04.07.2011, 14:23
Gut, im Bezug auf die "Progressives"(Sozialisten), die seit 1914 in den USA stark vertreten sind und derzeit unter Obama die Strippen ziehen(Frühere Vertreter waren Wilson,FDR,Carter,Bill Clinton),geb ich ihm schon recht. Nur wenn er wie nach dem Japanerdeben mit diesem HAARP Schwachsinn und den bösen USA kommt.....:umkipp:
Nicht nur du.:( Nunja dafür hab ich vor meinem Haus die Betsy Ross gehisst.:cool2:


Was gibts an der Gründung einer der größten Massenmörder und Kriegstreiber-Nationen und zu feiern...
Der Menschheit wäre viel Leid erspart geblieben.

Steiner
04.07.2011, 14:55
Ich verachte dieses Land, seine "Kultur" (man verzeihe mir in diesem Zusammenhang diesen Begriff), seine Geschichte und seine Repräsentanten.


Deutsche stellen mit knapp 20% die größte dort lebende Minderheit. Verachtest du diese Menschen wohl etwa auch?

Viele Deutsche waren von Beginn der Kolonisierung an mit dabei wie z.b Die deutschen Siedler in Germantown die zeitgleich mit den englischen Siedlern auf dem neuen Kontinent eintrafen. Sie waren übrigens die ersten, die die Sklaverei in Nordamerika abschafften.

Der preußische Offizier Friedrich Wilhelm von Steuben der die US-Armee nach preußischem Vorbild ausgebildet hat oder auch der erste Gouverneur Georgias John A. Treutlen.:] Deutsche haben Amerika weitaus mehr geprägt als du es dir vielleicht eingestehen möchtest. Die Amerikaner als kulturlos zu bezeichnen bedeutet letztendlich die Deutschen als ein kulturloses Volk abzustempeln.

Anstatt die Geschichte der Vereinigten Staaten zu verachten, solltest du dich mir ihr beschäftigen.

Ich hoffe du bist des Englischen mächtig. :D

http://en.wikipedia.org/wiki/German_American


Die USA sind ein Land der Diebe, der Betrüger, ein Land der Kriegstreiber und Massenmörder. Der Welt haben die USA nur Unglück, Krieg, Armut und eine Pseudo-Kultur gebracht, die krank, dumm, faul und träge macht.

Gut, dann schauen wir doch mal wie es mit deinem Lieblingsstaat Nr. 1 Russland aussieht.

1917- 1990 Barbarei durch die Sowjets, der ca. 50 Millionen Menschen zum Opfer fielen.

Heute: Das Land wird von einem ehemaligen KGB Agenten regiert. Die Politiker sowie der gesamte Staatsapparat sind korrupt. Unliebsame Reporter werden auf offener Straße erschossen. Regierungsgegner verschwinden. Die meisten Russen leben am Existenzminimum während Putin großartige Geschäfte mit dem Verbrecherregimen in China,Nordkorea und dem Iran macht. Naja wenn du dir so das Leben von Millionen Menschen vorstellst..........:(

Affenpriester
04.07.2011, 15:26
Bist du stolz auf die EU...oder Europäer zu sein ?????

Nein, ich bin stolz, Deutscher zu sein. Die EU kümmert mich an sich nicht.
Da ich als Deutscher logischerweise auch Europäer bin, bin ich selbstverständlich auch darauf stolz. Deutschland liegt nunmal nicht im Pazifik, sondern in Europa.

Steiner
04.07.2011, 15:30
Eine kleine Sammlung der schönsten Gemälde aus dem Unabhängigkeitskrieg


Benjamin Franklin(Links), John Adams(Mitte) und Thomas Jefferson (rechts) besprechen die finale Ausführung der Declaration of Independence

http://www.whovotedhow.com/wp-content/uploads/2009/05/jefferson-adams.jpg


Die Unabhängigkeitserklärung wird vom ersten kontinentalen Kongress verabschiedet.

http://www.victorvarela.com/blog/wp-content/uploads/2010/07/declaration-of-independence-signers.jpg


George Washington wird vom Kongress zum obersten Befehlshaber der Kontinentalarmee ernannt.

http://memory.loc.gov/ammem/gwhtml/3a16374r.jpg


Die Kontinentalarmee im Kampf um New York

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b3/BattleofLongisland.jpg/800px-BattleofLongisland.jpg

http://www.brandywinebattlefield.org/yahoo_site_admin/assets/images/Brandywine.124124407_std.jpg


Die Kontinentalarmee in ihrem Winterlager Valley Forge

http://www.sonofthesouth.net/revolutionary-war/battles/george-washington-valley-forge.jpg

http://www.scienceviews.com/parks/images/SIA1873.jpg

http://i590.photobucket.com/albums/ss349/JBHickok/PrayerAtValleyForge.jpg?t=1242624444

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/5/55/Washington_and_Lafayette_at_Valley_Forge.jpg


General Friedrich Wilhelm von Steuben eilt der geschwächten US-Armee zu Hilfe

http://www.kitchenproject.com/german/HallofFame/VonSteuben/vonsteuben.jpg

http://www.pabook.libraries.psu.edu/palitmap/ValleyForgeSteubenDrillingTroops.jpg


Das wohl berühmteste Bild des Krieges. Washingtons Übergang über den Delaware.Im darauffolgenden Gefecht werden die hessischen Söldnertruppen vernichtend geschlagen.

http://www.britishbattles.com/images/trenton/washington-delaware-l.jpg


Schließlich kommt es 1781 nach jahrelangen Kleinschlachten zum Finale in der kleinen Stadt Yorktown. Die Schlacht wird auch als Deutsche Schlacht bezeichnet, da auf beiden Seiten mehrheitlich Deutsche kämpften.

http://www.seaforces.org/usnships/cg/CG-48-USS-Yorktown-Dateien/image029.jpg

Affenpriester
04.07.2011, 15:31
Hier geht es nicht um Macht und Größe, sondern um das "kulturelle" Sendungsbewusstsein der Yankees, dergestalt selbiges zum Maßstab für den Rest der Welt zu erklären. Wir Deutschen haben sowohl eine historische Identität als auch das, was man unter zivilisierten Völkern Kultur nennt. Die Amis haben weder das eine noch das andere, und Micky Maus & McDonnald als Kultur zu bezeichnen ist für sich genommen schon ein Akt der Barbarei.

Kein Mensch auf diesem Planeten braucht die USA; die Yankees am allerwenigstens.

Naja, die Amerikaner haben durchaus Kultur. Rock 'n Roll, Jazz-Musik, Hollywood, Pop-Musik, Blues (da gibt es richtig geile Sachen) und vieles mehr.
Die USA auf Mc Donalds und Burger King zu beschränken halte ich für daneben.
Die haben jetzt vielleicht keine Maler, Komponisten oder Dichter aus der Renaissance, aber die Gründe dafür sind ja klar.
Dass die USA 1600 n. Chr. noch keine großen Dichter oder Maler hatte, liegt ja auf der Hand.

Aber zu behaupten dass die keinerlei Kultur haben halte ich für mehr als unangemessen...

Arthas
04.07.2011, 15:44
Das muß natürlich angemessen gefeiert werden:

http://img.chan4chan.com/img/2009-03-02/1236018067967.jpg

http://www.digitaljournal.com/img/9/0/1/2/2/1/i/4/7/6/o/US_flag_burning.jpg

http://newsimg.bbc.co.uk/media/images/40656000/jpg/_40656678_flag_afp_203body.jpg

http://1.bp.blogspot.com/-JYY-Z7ZTdGI/TZmhhc1oHkI/AAAAAAAAKWo/qG33-jXdb4s/s400/American_flag_burning.jpg

http://images.sodahead.com/slideshows/000000595/american-flag-burning-supreme-court-13524380347_xlarge.jpeg

http://www.wikilib.com/images/3/3b/Anti_usa_demo_brazil.jpg

http://uberdesi.com/blog/wp-content/uploads/2009/06/goamerica.jpeg

Steiner
04.07.2011, 15:52
Ich habe soeben noch folgende Geschichte einer deutsch-amerikanischen Patriotin gefunden.

Eigentlich sollte die in New Jersey geborene Deutsch-Amerikanerin Mary Ludwig Hays während der Schlacht um Monmouth die Soldaten der Kontinentalarmee nur mit Wasser versorgen.An diesem Tage war es wohl besonders heiß. Als ihr Mann plötzlich durch einen Hitzschlag oder möglicherweise durch Verwundung ausfiel(Er war Kommandant eines Geschützes) übernahm sie die Befehlsgewalt über die Kanone und bekämpfte die britischen Truppen bis zum Einbruch der Dunkelheit.

Nach der Schlacht wurde sie aufgrund ihrer Tapferkeit höchstpersönlich von General George Washington zum Seargant befördert.

Man hat ihr sogar ein Lied gewidmet:


http://www.youtube.com/watch?v=red7n0pePOk

http://www.glogster.com/media/5/34/27/52/34275243.jpg

http://www.sonofthesouth.net/revolutionary-war/patriots/molly-pitcher.jpg

:usa::deutschla:usa::deutschla

Arthas
04.07.2011, 16:04
Der finsterste Tag der Menschheitsgeschichte feiert also nun schon seinen 235 Jahrestag. Jener Tag, an dem sich das Reich des Bösen manifestierte und den Untergang jeglicher Kultur, jeglichen Rechts und jeglichen Anstandes einläutete. Es wäre für jeden aufrechten Menschen angebrach, am heutigen Tage eine schwarze Flagge, so wie ich, zu hissen. Dies wäre ein eindeutiges Zeichen gegen dieses zionistische Reich des Bösen. Laßt uns hoffen, schon bald den Tag feiern zu können, an dem dieses unsägliche Gebilde für immer vom Angesicht dieser Erde getilgt wird!

Steiner
04.07.2011, 16:07
Der finsterste Tag der Menschheitsgeschichte feiert also nun schon seinen 235 Jahrestag. Jener Tag, an dem sich das Reich des Bösen manifestierte und den Untergang jeglicher Kultur, jeglichen Rechts und jeglichen Anstandes einläutete. Es wäre für jeden aufrechten Menschen angebrach, am heutigen Tage eine schwarze Flagge, so wie ich, zu hissen. Dies wäre ein eindeutiges Zeichen gegen dieses zionistische Reich des Bösen. Laßt uns hoffen, schon bald den Tag feiern zu können, an dem dieses unsägliche Gebilde für immer vom Angesicht dieser Erde getilgt wird!

Raus aus meinem Strang, nationalsozialistischer Menschenschlächter. Du und deine sozialistischen Freunde habt genug Schaden auf der Welt angerichtet.X(

Arthas
04.07.2011, 16:25
Raus aus meinem Strang, nationalsozialistischer Menschenschlächter. Du und deine sozialistischen Freunde habt genug Schaden auf der Welt angerichtet.X(

Bald wird es in deinem geliebten ÄMÄWICA so aussehen. :]

http://cache.io9.com/assets/images/io9/2008/06/capitolnuked040_screen.jpg

Brutus
04.07.2011, 16:31
Raus aus meinem Strang, nationalsozialistischer Menschenschlächter. Du und deine sozialistischen Freunde habt genug Schaden auf der Welt angerichtet.X(

Immer wieder lustig, wenn sich die Ursache bei der Wirkung beschwert.

fatalist
04.07.2011, 16:35
Raus aus meinem Strang, nationalsozialistischer Menschenschlächter. Du und deine sozialistischen Freunde habt genug Schaden auf der Welt angerichtet.X(

Zu goil :))

Nimm deine Pillen, Bemitleidenswerter :keks:

Arthas
04.07.2011, 16:40
Hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?107148-Die-Zukunft-Amerikas) habe ich übrigens einen schönen Strang erstellt, der sich mit der Zukunft des nordamerikanischen Kontinents nach seiner Befreiung vom VS-Geschwür beschäftigt. Sehr lesenswert.

haihunter
04.07.2011, 16:41
http://image.patriotpost.us/2011-07-04-perspective.jpg


Dieser Strang gilt allen freiheitsliebenden Menschen auf der Welt, die im Zuge des sich immer weiter ausbreitenden Sozialismus, die Ideale der amerikanischen Gründungsväter für richtig und gut halten.

Heute vor 235 Jahren beschlossen die Repräsentanten der 13 amerikanischen Kolonien, nach jahrenlangen Terror durch den britischen König, die Trennung vom britischen Mutterland.

Thomas Jefferson's Unabhängigkeitserklärung repräsentiert bis heute, den Ausdruck der menschlichen Sehnsucht nach Freiheit und Selbstverwaltung. Nicht nur, dass die ultimative Macht von den Individuen ausgeht und der Staat letztendlich vom Volk eingesetzt wurde um diesen zu Dienen.Nach dem Gedankengang Jefferson's hat Gott jeden Menschen mit unveräusserlichen Rechten nämlich Leben,Freiheit und das Streben nach Glückseligkeit ausgestattet, die auch nicht durch Mehrheitsbeschluss entzogen werden können.



http://www.law.indiana.edu/uslawdocs/declaration.html


http://www.youtube.com/watch?v=nrvpZxMfKaU

In den kommenden Jahren stellten sich die Kolonisten, unter Führung des virginischen Edelmannes George Washington, den britischen Truppen. Dank der Mithilfe des preußischen Offiziers Friedrich Wilhelm von Steuben, konnte die Kontinentalarmee zu einer kampfkräftigen Armee ausgebaut werden, welche letzendlich der britischen Armee 1781 bei Yorktown den Todesstoß versetzte.

In den folgenden 200 Jahren werden sich die Vereinigten Staaten zu einem Hort der Hoffnung für die geknechteten Völker dieser Erde entwickeln.Hier in den USA werden die Menschen nicht nach "Rasse",Religion oder Herkunft aussortiert.Das einzige was wirklich zählt, ist der Charakter eines Menschen.Oder wie es Emma Lazarus in ihrem berühmten Gedicht "The New Colossus" ausdrückte:



Gedenken wir heute also jener großartiger Menschen, die diesen Siegeszug der menschlichen Freiheit möglich machten.

God bless the United States of America

:usa::usa::usa:

Jawohl! Happy Birthday, USA! Vielleicht fahre ich heute Abend mal auf die Air Base. Da gibt's echtes US BBQ und ein geiles Feuerwerk!

Arthas
04.07.2011, 17:12
Jawohl! Happy Birthday, USA! Vielleicht fahre ich heute Abend mal auf die Air Base. Da gibt's echtes US BBQ und ein geiles Feuerwerk!

Ah, der nächste Amijubler kommt angetrabt.

Bist das auf diesem Bild Du oder Steiner?

http://www.fiese-scheitel.de/fiese-scheitel3.data/Komponenten/Bilder/Kicker/wm_2002/usa_fan.jpg

Widder58
04.07.2011, 18:06
Ah, der nächste Amijubler kommt angetrabt.

Bist das auf diesem Bild Du oder Steiner?

http://www.fiese-scheitel.de/fiese-scheitel3.data/Komponenten/Bilder/Kicker/wm_2002/usa_fan.jpg

In den USA gibt es immer bemitleidenswerte Jubler die den Ernst der Lage nicht erkannt haben.
Ich würde den Tag eher als Welt-Volkstrauertag bezeichnen.

Kongo Bongo
04.07.2011, 18:12
Lieber Sozialismus als Millionen Brückenpenner wie in USA.

Steiner
04.07.2011, 18:14
Wow was für ein großartiger Song:

Krista Branch - Remember who we are

Its our time to take a stand
Remember Who We Are (Remember Who We Are)
There’s a call across this land
Remember Who We Are (Remember Who We Are)

We were a city on a hill
A candle in the dark
It started long ago
We have come so far

[Chorus]
We keep our faith
When there is no way out
When there is little hope
We show no doubt
We know the distance
No matter how hard
Remember Who We Are

We’ve paid a price to be free
Remember Who We Are
With our blood sweat and tears
Remember Who We Are
Will our children be the ones asking us one day
Why we didn’t do enough
Why we gave it all away
On LYBIO.net you can find - The Largest community of social networking with text-script-video blogging service. http://www.lybio.net

[Chorus]
We keep our faith
When there is no way out
When there is little hope
We show no doubt
We go the distance
No matter how far
Remember Who We Are

Like a Phoenix rising from the ashes we will run and not be faint
The time has come for taking chances
We are the masters of our fate.

[Breakdown]
We keep our faith
When there is no way out
When there is little hope
We show no doubt
We go the distance
No matter how hard

[Chorus]
We keep our faith
When there is no way out
When there is little hope
We show no doubt
We know the distance
No matter how hard (oh oh)
Remember Who We Are


http://www.youtube.com/watch?v=RHtVxDz43KY

Steiner
04.07.2011, 18:18
Lieber Sozialismus als Millionen Brückenpenner wie in USA.

Lieber als freier Mensch unter der Brücke schlafen als im "real existierenden Sozialismusparadies" in einem Konzentrationslager landen.

Widder58
04.07.2011, 18:21
Lieber als freier Mensch unter der Brücke schlafen als im "real existierenden Sozialismusparadies" in einem Konzentrationslager landen.

Unter der Brücke pennen nennst Du also "freier Mensch"...

Steiner
04.07.2011, 18:29
Unter der Brücke pennen nennst Du also "freier Mensch"...

Wenn man die beiden großen Systeme und deren mögliche Auswirkungen gegeneinander abwiegt, dann ja. Im Sozialismus sind die ärmsten der Armen die Sklaven des Staates, der ihnen dank seiner "humanitären Maßnahmen" ihr Leben diktieren kann. Als Obdachloser in einer freien Gesellschaft ist man diesem Zwang nicht unterworfen. Außerdem würde ich dann wenigtens wissen, dass ich niemand anderen auf der Tasche liege.

Kongo Bongo
04.07.2011, 18:32
Wenn man die beiden großen Systeme und deren mögliche Auswirkungen gegeneinander abwiegt, dann ja. Im Sozialismus sind die ärmsten der Armen die Sklaven des Staates, der ihnen dank seiner "humanitären Maßnahmen" ihr Leben diktieren kann. Als Obdachloser in einer freien Gesellschaft ist man diesem Zwang nicht unterworfen. Außerdem würde ich dann wenigtens wissen, dass ich niemand anderen auf der Tasche liege.

In USA sind alle Sklaven der Wallstreet, also erzähl hier keinen Märchen von Freiheit. Die Freiheit der US Imperialisten ist die Versklavung der Menschheit unter den Dollar.

Widder58
04.07.2011, 18:48
Wenn man die beiden großen Systeme und deren mögliche Auswirkungen gegeneinander abwiegt, dann ja. Im Sozialismus sind die ärmsten der Armen die Sklaven des Staates, der ihnen dank seiner "humanitären Maßnahmen" ihr Leben diktieren kann. Als Obdachloser in einer freien Gesellschaft ist man diesem Zwang nicht unterworfen. Außerdem würde ich dann wenigtens wissen, dass ich niemand anderen auf der Tasche liege.

Du bist wirklich ein Träumer was die "westliche Freiheit" angeht. Wenn Du nichts hast bist Du in jedem System verratzt und ein Spielball der Mächte - da sind Deine Chancen über die Runden zu kommen im Sozialismus noch eher gegeben als in Deinem gelobten Land.

Steiner
04.07.2011, 18:49
In USA sind alle Sklaven der Wallstreet, also erzähl hier keinen Märchen von Freiheit. Die Freiheit der US Imperialisten ist die Versklavung der Menschheit unter den Dollar.

Falsch. Die USA sowie andere große Teile des Planeten werden schon seit Anfang des 20.Jahrhunderst vom Weltkommunismus bedroht. In den USA fing es mit den Progressives(Sozialisten) unter Wilson,FDR und Carter an. Obama ist nur ein weiterer Baustein dieser Verbrecherideologie. Hintermann in den USA ist derzeit der Kommunist George Soros. Sein Ziel ist es den Dollar zu brechen und durch eine Weltwährung zu ersetzen. Gleichzeitig soll auch noch die Souverenität der USA gebrochen werden und eine sozialistische Weltregierung eingeführt werden. Europa soll natürlich auch mit integriert werden und dann gibts die sozialistische Umverteilung im Großformat. Jeglicher Reichtum wird aus der "alten Welt" Richtung Asien und Afrika fließen. Das müsste dir als Sozialist doch eigentlich gefallen.

http://www.commieblaster.com/george-soros-fund/index.html

http://trevorloudon.com/2011/04/is-george-soros-a-communist-agent/

Kongo Bongo
04.07.2011, 18:53
Falsch. Die USA sowie andere große Teile des Planeten werden schon seit Anfang des 20.Jahrhunderst vom Weltkommunismus bedroht. In den USA fing es mit den Progressives(Sozialisten) unter Wilson,FDR und Carter an. Obama ist nur ein weiterer Baustein dieser Verbrecherideologie. Hintermann in den USA ist derzeit der Kommunist George Soros. Sein Ziel ist es den Dollar zu brechen und durch eine Weltwährung zu ersetzen. Gleichzeitig soll auch noch die Souverenität der USA gebrochen werden und eine sozialistische Weltregierung eingeführt werden. Europa soll natürlich auch mit integriert werden und dann gibts die sozialistische Umverteilung im Großformat. Jeglicher Reichtum wird aus der "alten Welt" Richtung Asien und Afrika fließen. Das müsste dir als Sozialist doch eigentlich gefallen.

http://www.commieblaster.com/george-soros-fund/index.html

http://trevorloudon.com/2011/04/is-george-soros-a-communist-agent/

Deine Hetzseiten sind fern jeglicher Realität.

haihunter
04.07.2011, 18:57
Unter der Brücke pennen nennst Du also "freier Mensch"...

Immer noch besser, als in einem sozialistischen KZ dahin zu vegetieren.

Steiner
04.07.2011, 18:58
Deine Hetzseiten sind fern jeglicher Realität.

So, sind sie das? Ich wäre mir da nicht so sicher. Soros hat bereits mehrere Länder ins finanzielle Chaos gestürzt und er hat schon dutzende Male vor laufenden Kameras zugegeben, das gleiche mit den USA vorzuhaben. Wenn jemand sagt, dass er dich töten will, solltest du ihm das schon glauben, mein Lieber.

Steiner
04.07.2011, 19:00
Immer noch besser, als in einem sozialistischen KZ dahin zu vegetieren.

Richtig!:top:

Kongo Bongo
04.07.2011, 19:02
So, sind sie das? Ich wäre mir da nicht so sicher. Soros hat bereits mehrere Länder ins finanzielle Chaos gestürzt und er hat schon dutzende Male vor laufenden Kameras zugegeben, das gleiche mit den USA vorzuhaben. Wenn jemand sagt, dass er dich töten will, solltest du ihm das schon glauben, mein Lieber.

Was soll das mit Sozialismus zu tun haben?

Sprecher
04.07.2011, 19:04
God bless the United States of America

:usa::usa::usa:

Dir ist auch nichts zu peinlich, was :vogel:

Steiner
04.07.2011, 19:07
Was soll das mit Sozialismus zu tun haben?

Das hab ich doch schon erklärt. Nach dem Sturz des Dollars;den im USA im Allgemeinen; soll eine sozialistische alles kontrollierende Weltregierung und Weltwährung eingeführt werden. Weiterhin soll das gesamte Vermögen der Industriestaaten Richtung Asien und Afrika umverteilt werden. Auch wenns dir nicht passt, staatliche Umverteilung von Vermögen ist nunmal Sozialismus(Die Mehrheit repräsentiert durch den Staat hält mir die "Pistole" an den Kopf und zwingt mich einen Teil meines hart erarbeiteten Geldes abzugeben). Zusätzlich bin ich mir ziemlich sicher, dass die Eigentumsrechte aufgehoben bzw. eingeschränkt werden. Private Firmen wird es auch keine mehr geben. Überall wird der Weltstaat seine Finger im Spiel haben.

Sprecher
04.07.2011, 19:08
2ter Versuch:

Begründung?

2 gegen uns geführte Weltkriege reichen ja wohl um die USA bis in die Steinzeit zu verabscheuen. Ohne die verfluchte Drecks-USA wäre Deutschland heute das reichste und mächtigste Land auf dem Erdball.

Landogar
04.07.2011, 19:09
Ich verachte dieses Land, seine "Kultur" (man verzeihe mir in diesem Zusammenhang diesen Begriff), seine Geschichte und seine Repräsentanten. Die USA sind ein Land der Diebe, der Betrüger, ein Land der Kriegstreiber und Massenmörder. Der Welt haben die USA nur Unglück, Krieg, Armut und eine Pseudo-Kultur gebracht, die krank, dumm, faul und träge macht.

Bis auf Frank Sinatra fällt mir nichts positives zu diesem Land ein, und den würde ich gern gegen die Gewissheit tauschen, dass Gott dieses Land endlich straft für seine Sünden.

http://www.youtube.com/watch?v=4NAM3rIBG5k


Gott schütze uns vor der Plage USA!


Dem ist nichts hinzuzufügen. Vor 235 Jahren begann ein Experiment, welches man heute als gescheitert betrachten kann. Es ist eine herrliche Pointe der Weltgeschichte, dass gerade die USA, gegründet auf den Werten der Freiheit und der Menschenrechte, in der kurzen Zeit ihrer Existenz zum größten Kriegstreiber, Unterdrücker und Ausbeuter avancierten. Rückblickend würde man sich wünschen, die Franzosen hätten sich seinerzeit herausgehalten, und die Briten diesen Keim des Wahnsinns zusammenschießen lassen. Der Welt wäre einiges erspart geblieben.

Darum ein dreifaches Hoch auf Kanada!

Sprecher
04.07.2011, 19:10
Deutsche stellen mit knapp 20% die größte dort lebende Minderheit. Verachtest du diese Menschen wohl etwa auch?

V

Das sind keine Deutschen mehr und die fühlen sich auch nicht als solche.

Steiner
04.07.2011, 19:10
Dir ist auch nichts zu peinlich, was :vogel:

Warum sollte mir es denn peinlich sein, die Geburtsstunde der großartigsten Nation auf Erden zu feiern??(

Die Petze
04.07.2011, 19:12
Das hab ich doch schon erklärt. Nach dem Sturz des Dollars;den im USA im Allgemeinen; soll eine sozialistische alles kontrollierende Weltregierung und Weltwährung eingeführt werden. Weiterhin soll das gesamte Vermögen der Industriestaaten Richtung Asien und Afrika umverteilt werden. Auch wenns dir nicht passt, staatliche Umverteilung von Vermögen ist nunmal Sozialismus(Die Mehrheit repräsentiert durch den Staat hält mir die "Pistole" an den Kopf und zwingt mich einen Teil meines hart erarbeiteten Geldes abzugeben). Zusätzlich bin ich mir ziemlich sicher, dass die Eigentumsrechte aufgehoben bzw. eingeschränkt werden. Private Firmen wird es auch keine mehr geben. Überall wird der Weltstaat seine Finger im Spiel haben.

Der Dollar ist schon längst gestürzt....mind. seit dem 23.12.1913....hat dir keiner gesagt ?...dann weisst du´s jetzt...:D

Steiner
04.07.2011, 19:17
Das sind keine Deutschen mehr und die fühlen sich auch nicht als solche.

Natürlich fühlen sie sich in erster Linie als Amerikaner. Gar keine Frage. Nur sind sich viele auch noch ihrer deutschen Herkunft bewusst.

http://www.germanamerican.org/

http://www.germanamericansociety.org/

http://germanamericansociety-stpetersburg.com/default.aspx

http://www.newbraunfels.com/

Steiner
04.07.2011, 19:19
Der Dollar ist schon längst gestürzt....mind. seit dem 23.12.1913....hat dir keiner gesagt ?...dann weisst du´s jetzt...:D

Hmm, da hast du natürlich auch wieder Recht. Die Fed muss weg.:]

Die Petze
04.07.2011, 19:21
Hmm, da hast du natürlich auch wieder Recht. Die Fed muss weg.:]

...ja...mach... :))

Die Petze
04.07.2011, 19:23
Hmm, da hast du natürlich auch wieder Recht. Die Fed muss weg.:]

...und nimm den IMF gleich mit....

Steiner
04.07.2011, 19:25
...und nimm den IMF gleich mit....

Gib mir 10 000 Mann und ich mach den IMF den Erdboden gleich. :D

Sprecher
04.07.2011, 19:41
Natürlich fühlen sie sich in erster Linie als Amerikaner. Gar keine Frage. Nur sind sich viele auch noch ihrer deutschen Herkunft bewusst.

http://www.germanamerican.org/

http://www.germanamericansociety.org/

http://germanamericansociety-stpetersburg.com/default.aspx

http://www.newbraunfels.com/

Nichtssagende Folklore. Die "Deutschamerikaner" würden uns auch ein drittes Mal mit Freuden bombardieren.

Sprecher
04.07.2011, 19:41
Warum sollte mir es denn peinlich sein, die Geburtsstunde der großartigsten Nation auf Erden zu feiern??(

Die USA sind doch überhaupt keine Nation.

Affenpriester
04.07.2011, 19:52
Warum sollte mir es denn peinlich sein, die Geburtsstunde der großartigsten Nation auf Erden zu feiern??(

Naja, die großartigste Nation der Welt, bei allem Respekt.
Also da würden mir andere Länder einfallen, aber nicht die USA!
Wohnst du in diesem Land oder wohnst du in Deutschland? Wenn es das großartigste Land ist, dann zieh doch hin, die haben da garantiert auch schicke Foren, oder?

Für mich ist die großartigste Nation die eigene und nicht irgendeine andere. Was ist das für ein Patriotismus, wenn ich anderen Ländern hinterherhechle?
Mal davon abgesehen, hat sich deine hochverehrte USA wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert die letzten 50 Jahre...

Affenpriester
04.07.2011, 20:01
Ich würde nicht gern in den USA leben. Mal von der Sicherheit abgesehen, oder viel mehr der fehlenden Sicherheit, Freiheit ist auch nur ein alter Sticker.
Du kannst ein rostiges altes Auto schick lackieren, es bleibt ein rostiges altes Auto!

Ich habe auch keine Lust durch Städte zu fahren und überall Penner zu sehen. Was ist das für ein Land, welches sich nicht um die schwachen Menschen kümmert?
Genau dafür wurden einst Staaten ins Leben gerufen, damit sie sich um die Schwachen kümmern.
Ich brauche keinen Staat, der sich um die Stärkeren kümmert.

Ich möchte auch nicht in einem Staat leben, in dem jeder Depp Schusswaffen besitzen darf. Wie viele Leute werden in den USA jedes Jahr erschossen?
Das hat mit Freiheit nichts zu tun, es zwingt mich nur dazu, auch eine solche Waffe besorgen zu müssen um mich sicher zu fühlen!
Was ist das für ein Land in dem Kranke nicht versorgt werden wenn sie nicht versichert sind? Wo Leute im Warteraum sterben weil sie nicht behandelt werden?

Was ist das für ein großartiges Land, in dem verwahrloste Ghettos Überhand nehmen? Ein Land welches Menschen in aller Welt ermordet, foltert und verschleppt?
Was ist das für ein Land in dem die größten Gangs die blutigsten Kämpfe austragen und die abscheulichsten Morde begehen?
Ein Land, welches deine Freiheit mit Füßen tritt und nichteinmal selbst merkt, dass die sogenannte Freiheit zur Farce geworden ist?

Was ist das für ein Land, in dem die untersten Schichten zur Armee gehen, schon in der Schule vom Militär angeworben werden und sich verpflichten, weil sie keinen Job oder Krankenversicherung für ihre Familie haben?
Ein Land welches die Leute aus dem Prekariat für seine U.S. Army anheuert?
Was ist das für ein Land, in dem die Gefängnisse überquellen? Ein Land in dem so viele Leute auf ihre Hinrichtung warten.
Ein Land in dem Humanisten Sozialisten genannt werden?

Was ist das für ein Land, welches nicht einmal einen Kühlschrank zusammenschrauben kann, aber Weltmacht beansprucht?
Was ist das für ein Land in dem die meisten Menschen nichteinmal wissen wo Rom, Madrid, London oder Berlin liegen?
Ein Land, in dem man Wagner für eine neue Chips-Sorte hält?

Was ist das für ein Land? Die USA?



Und das soll das großartigste Land der Welt sein? Also die USA ist ja so großartig dass ich dort nie leben würde wollen. Und viele Berühmtheiten dort sehen es ja ähnlich.

Geronimo
04.07.2011, 20:04
Die besten Jobs in den USA haben die "economic hitmen". Absolut "geil". Gibts sonst nirgendwo. Ach ja, wenn die scheitern gibts noch die "richtigen" hitmen. Zuletzt in Ecuador im Einsatz. Das wollen unsere Ami-Jubler aber bestimmt lieber nicht wissen, gelle?

Zuletzt zu bewundern auf PHOENIX am 18.09.2010. Einfach mal suchen. Lohnt sich. Die USA sind ein hochkrimineller Staat!!!!!! Von staatswegen!

Bräunie
06.07.2011, 20:39
Ich verachte dieses Land, seine "Kultur" (man verzeihe mir in diesem Zusammenhang diesen Begriff), seine Geschichte und seine Repräsentanten. Die USA sind ein Land der Diebe, der Betrüger, ein Land der Kriegstreiber und Massenmörder. Der Welt haben die USA nur Unglück, Krieg, Armut und eine Pseudo-Kultur gebracht, die krank, dumm, faul und träge macht.

Das Problem in den USA ist, wie die Deutsche Stimme in ihrer Ausgabe von Februar 2011, auch finanziell ziemlich in Nöten: So gehen in immer mehr amerikanischen Kommunen inzwischen die Lichter aus, weil den Gemeinden schlicht und einfach das Geld für die Aufrechterhaltung der öffentlichen Infrastruktur fehlt. In Colorado Springs wurden jüngst 40 Polizisten entlassen und der Polizeihubschrauber verkauft, in der Großstadt Philadelphia wurden mehrere Feuerwehrwachen dichtgemacht. Landstraßen werden „deasphaltiert“ und in Clayton County (Georgia) wurde der gesamte öffentliche Busverkehr eingestellt.

Michael Grandt schreibt in seinem Buch "Der Staatsbankrott kommt":
Die Situation der USA stellt sich so dar: Der amerikanische Staat bleibt nur noch dank des unbegrenzten Aufkaufs eigener Staatsanleihen durch die eigene Zentralbank liquide; im Ausland wird soviel wie möglich Geld geliehen; immer neues Geld wird gedruckt; laut einer Budgetprojektion des Peterson Institute in Washington wird die Auslandsverschuldung von derzeit 3, 5 Billionen bis zum Jahr 2030 auf 50 Billionen Dollar wachsen, wenn keine drastischen Ausgabenkürzungen oder Steuererhöhungen vorgenommen werden. Allein um ihre ausländischen Schulden bedienen zu können, müssten die USA dann sieben Prozent ihrer jährlichen Wirtschaftsleistung an die Gläubiger weitereichen. Dann wäre die normale Bevölkerung vom Wachstum der Wirtschaft de facto ausgeschlossen, was soziale Konflikte anheizen würde.

Doppelagent
08.07.2011, 15:46
Nichtssagende Folklore. Die "Deutschamerikaner" würden uns auch ein drittes Mal mit Freuden bombardieren.

warum auch nicht?

Doppelagent
08.07.2011, 15:51
Ich würde nicht gern in den USA leben. Mal von der Sicherheit abgesehen, oder viel mehr der fehlenden Sicherheit, Freiheit ist auch nur ein alter Sticker.
Du kannst ein rostiges altes Auto schick lackieren, es bleibt ein rostiges altes Auto!

Ich habe auch keine Lust durch Städte zu fahren und überall Penner zu sehen. Was ist das für ein Land, welches sich nicht um die schwachen Menschen kümmert?
Genau dafür wurden einst Staaten ins Leben gerufen, damit sie sich um die Schwachen kümmern.
Ich brauche keinen Staat, der sich um die Stärkeren kümmert.

Ich möchte auch nicht in einem Staat leben, in dem jeder Depp Schusswaffen besitzen darf. Wie viele Leute werden in den USA jedes Jahr erschossen?
Das hat mit Freiheit nichts zu tun, es zwingt mich nur dazu, auch eine solche Waffe besorgen zu müssen um mich sicher zu fühlen!
Was ist das für ein Land in dem Kranke nicht versorgt werden wenn sie nicht versichert sind? Wo Leute im Warteraum sterben weil sie nicht behandelt werden?

Was ist das für ein großartiges Land, in dem verwahrloste Ghettos Überhand nehmen? Ein Land welches Menschen in aller Welt ermordet, foltert und verschleppt?
Was ist das für ein Land in dem die größten Gangs die blutigsten Kämpfe austragen und die abscheulichsten Morde begehen?
Ein Land, welches deine Freiheit mit Füßen tritt und nichteinmal selbst merkt, dass die sogenannte Freiheit zur Farce geworden ist?

Was ist das für ein Land, in dem die untersten Schichten zur Armee gehen, schon in der Schule vom Militär angeworben werden und sich verpflichten, weil sie keinen Job oder Krankenversicherung für ihre Familie haben?
Ein Land welches die Leute aus dem Prekariat für seine U.S. Army anheuert?
Was ist das für ein Land, in dem die Gefängnisse überquellen? Ein Land in dem so viele Leute auf ihre Hinrichtung warten.
Ein Land in dem Humanisten Sozialisten genannt werden?

Was ist das für ein Land, welches nicht einmal einen Kühlschrank zusammenschrauben kann, aber Weltmacht beansprucht?
Was ist das für ein Land in dem die meisten Menschen nichteinmal wissen wo Rom, Madrid, London oder Berlin liegen?
Ein Land, in dem man Wagner für eine neue Chips-Sorte hält?

Was ist das für ein Land? Die USA?
Und das soll das großartigste Land der Welt sein? Also die USA ist ja so großartig dass ich dort nie leben würde wollen. Und viele Berühmtheiten dort sehen es ja ähnlich.

ein potpouri der vorurteile und märchengeschichten über die usa unter ausblendung des eigenen umfeldes.
aber wenn es ach so schön in die kleinen, engen schubladen passt....

Doppelagent
08.07.2011, 15:54
Naja, die großartigste Nation der Welt, bei allem Respekt.
Also da würden mir andere Länder einfallen, aber nicht die USA!


erstaunlich, dass jemanden zu einem superlativ mehrere optionen einfallen. ;-)

Ruy
09.07.2011, 17:19
Alles Gute kann man nur wünschen. Dank an die USBoys, die unser Land vom Hitlerismus befreit haben.


http://image.patriotpost.us/2011-07-04-perspective.jpg


Dieser Strang gilt allen freiheitsliebenden Menschen auf der Welt, die im Zuge des sich immer weiter ausbreitenden Sozialismus, die Ideale der amerikanischen Gründungsväter für richtig und gut halten.

Heute vor 235 Jahren beschlossen die Repräsentanten der 13 amerikanischen Kolonien, nach jahrenlangen Terror durch den britischen König, die Trennung vom britischen Mutterland.

Thomas Jefferson's Unabhängigkeitserklärung repräsentiert bis heute, den Ausdruck der menschlichen Sehnsucht nach Freiheit und Selbstverwaltung. Nicht nur, dass die ultimative Macht von den Individuen ausgeht und der Staat letztendlich vom Volk eingesetzt wurde um diesen zu Dienen.Nach dem Gedankengang Jefferson's hat Gott jeden Menschen mit unveräusserlichen Rechten nämlich Leben,Freiheit und das Streben nach Glückseligkeit ausgestattet, die auch nicht durch Mehrheitsbeschluss entzogen werden können.

Ruy
09.07.2011, 17:28
Sei stolz auf die USA. Ein Preuße hat stark mitgeholfen, daß die USA unabhängig wurden!


Ich verachte dieses Land, seine "Kultur" (man verzeihe mir in diesem Zusammenhang diesen Begriff), seine Geschichte und seine Repräsentanten. Die USA sind ein Land der Diebe, der Betrüger, ein Land der Kriegstreiber und Massenmörder. Der Welt haben die USA nur Unglück, Krieg, Armut und eine Pseudo-Kultur gebracht, die krank, dumm, faul und träge macht.

Bis auf Frank Sinatra fällt mir nichts positives zu diesem Land ein, und den würde ich gern gegen die Gewissheit tauschen, dass Gott dieses Land endlich straft für seine Sünden.

http://www.youtube.com/watch?v=4NAM3rIBG5k


Gott schütze uns vor der Plage USA!

Alexandermerow
09.07.2011, 18:28
Dieser Strang gilt allen freiheitsliebenden Menschen auf der Welt, die im Zuge des sich immer weiter ausbreitenden Sozialismus, die Ideale der amerikanischen Gründungsväter für richtig und gut halten.

Die Gründungsväter waren aber noch anders drauf, als die Bande, die heute die USA in den Untergang führt. Heute ist die USA nur noch ein von einer gewissenlosen Clique eingesacktes Land, das nicht mehr zu retten ist. Daher ist ihr Untergang aus Sicht der übrigen Welt - und aus der Sicht der vernünftigen Amerikaner - auch zu begrüßen!

Stechlin
09.07.2011, 19:26
Sei stolz auf die USA. Ein Preuße hat stark mitgeholfen, daß die USA unabhängig wurden!

Stolz ist eine Todsünde, wie überhaupt die USA per se die Sünde schlechthin darstellen.

FranzKonz
09.07.2011, 19:34
... Nach dem Gedankengang Jefferson's hat Gott jeden Menschen mit unveräusserlichen Rechten nämlich Leben,Freiheit und das Streben nach Glückseligkeit ausgestattet, die auch nicht durch Mehrheitsbeschluss entzogen werden können. ...

Der gute Thomas hatte allerdings ein sehr detailliertes Menschenbild. Neger und Indianer beispielsweise betrachteten er und etliche seiner Nachfolger offensichtlich nicht als Menschen.

FranzKonz
09.07.2011, 19:35
Stolz ist eine Todsünde, wie überhaupt die USA per se die Sünde schlechthin darstellen.

Mir scheint, Du bist in schlechte Gesellschaft geraten. X(

Efna
10.07.2011, 02:07
Ich gönne den Amis ja ihren Gedenktag, nur frage ich mich, wieso einem unbeteiligten Deutschen dabei einer abgehen muss? ?(

Das kommt äusserst selten vor, aber hier muss ich dir sogar mal recht geben...

Efna
10.07.2011, 02:25
Der gute Thomas hatte allerdings ein sehr detailliertes Menschenbild. Neger und Indianer beispielsweise betrachteten er und etliche seiner Nachfolger offensichtlich nicht als Menschen.

Aber er hatte ein Kind mit einer Schwarzen

Chronos
10.07.2011, 04:15
Das kommt äusserst selten vor, aber hier muss ich dir sogar mal recht geben...
Das ist an Anlass, meinen betreffenden Beitrag zu bereuen. Ich muss irgendetwas falsch gemacht haben... :))

Klopperhorst
10.07.2011, 10:37
...

Dieser Strang gilt allen freiheitsliebenden Menschen auf der Welt, die im Zuge des sich immer weiter ausbreitenden Sozialismus, die Ideale der amerikanischen Gründungsväter für richtig und gut halten.
...

Freiheit braucht Grenzen.

---

Alexandermerow
10.07.2011, 10:41
Freiheit braucht Grenzen.

Und die "US-Freiheit" ist so vertrauenswürdig wie ein Karzinom...

Brutus
10.07.2011, 10:58
Das ist an Anlass, meinen betreffenden Beitrag zu bereuen. Ich muss irgendetwas falsch gemacht haben... :))

Oh, nein, Du hast etwas äußerst Interessantes festgestellt. Den unbeteiligten Deutschen geht beim USA-Geburtstag einer ab, weil sie eine Ersatzbefriedigung brauchen, um ihre noch nicht ganz ausgerotteten, uneingestandenen und verklemmten patriotischen Gefühle auszuleben.

So wie mancher, wenn keine Frau greifbar ist, eine Gummipuppe nimmt, um gewisse Bedürfnisse zu kanalisieren.

Gummipuppe und USA gehören ohnehin zusammen wie Marianne und Frankeich. Man sollte Miß Liberty durch etwas Passenderes ersetzen, das hier beispielsweise.

http://img.alibaba.com/photo/340466807/Inflatable_sex_doll.jpg