PDA

Vollständige Version anzeigen : In Österreich fallen die Grünen immer weiter zurück



Abendländer
03.07.2011, 21:01
in Deutschland dagegen ist die grüne Pest weiter auf dem Vormarsch.
Bei der Gemeinderatswahl in St.Pölten sind die Grünen auf den 4.Platz zurückgefallen. Auch wenn St.Pölten nicht der Nabel der Welt ist, bestätigt dieses Ergebnis den Trend.
Wie werden die Deutschen wieder nüchtern?

http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/674839/St-Poelten-trotz-SPOeVerlusten-rot-FPOe-verdoppelt?parentid=1878166&act=2&isanonym=null#kommentar1878166

romeo1
03.07.2011, 21:14
in Deutschland dagegen ist die grüne Pest weiter auf dem Vormarsch.
Bei der Gemeinderatswahl in St.Pölten sind die Grünen auf den 4.Platz zurückgefallen. Auch wenn St.Pölten nicht der Nabel der Welt ist, bestätigt dieses Ergebnis den Trend.
Wie werden die Deutschen wieder nüchtern?

http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/674839/St-Poelten-trotz-SPOeVerlusten-rot-FPOe-verdoppelt?parentid=1878166&act=2&isanonym=null#kommentar1878166

Nein. Erst dann, wenn Strom 50 ct/kWh und Benzin 3 €/l kostet.

Verrari
03.07.2011, 21:16
Nein. Erst dann, wenn Strom 50 ct/kWh und Benzin 3 €/l kostet.

Nein, erst dann:

21863

zaratustra
03.07.2011, 21:18
Wird auch mal Zeit, die sind gar nicht bereit eine solche Verantwortung zu übernehmen, die Ihnen das Folk übergeben wollte. Ich finde die bieherigen Parteien waren mit der Problematik der Atomkraft vertraut, haben allerding auch der Realität ins Auge gesehen und auch keine unmöglichen Ziele gesetzt. Von daher ist es gut wenn die Grüne Pest sich wieder langsam zurück zieht.

zaratustra
03.07.2011, 21:20
schade, dass es hier keinen gefällt mir Button für die verschiedenen Beiträge gibt :-D
Nein, erst dann:

21863

Volkov
04.07.2011, 07:07
Nein, erst dann:

21863

Ich finde den Spruch sehr gut. Ich kenne ihn aber etwas anders von den Indianern: Wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fisch gefangen und das letzte Korn geerntet, werdet ihr festetellen, das man Geld nicht essen kann.

Nanu
04.07.2011, 10:38
Wie werden die Deutschen wieder nüchtern?
Tote können weder saufen noch nüchtern werden. Sofern Du die BRDler meinen solltest, sie sollten sich bitte schnellstmöglich zu Tode saufen.

Denkpoli
04.07.2011, 11:06
Nein. Erst dann, wenn Strom 50 ct/kWh und Benzin 3 €/l kostet.

Das mit dem Benzin dauert, schätze ich, keine 5 Jahre mehr.

schastar
04.07.2011, 11:13
in Deutschland dagegen ist die grüne Pest weiter auf dem Vormarsch.
Bei der Gemeinderatswahl in St.Pölten sind die Grünen auf den 4.Platz zurückgefallen. Auch wenn St.Pölten nicht der Nabel der Welt ist, bestätigt dieses Ergebnis den Trend.
Wie werden die Deutschen wieder nüchtern?

http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/674839/St-Poelten-trotz-SPOeVerlusten-rot-FPOe-verdoppelt?parentid=1878166&act=2&isanonym=null#kommentar1878166


Solange sie sich auch nur für einen Flügel der Großpartei entscheiden ist es egal wen sie wählen.

romeo1
04.07.2011, 12:50
Das mit dem Benzin dauert, schätze ich, keine 5 Jahre mehr.


Und Dank den grünen Atomhysterikern wird es Dank des Solarstroms nur noch bis 2020 dauern, bis wir auch Strompreise von 50 ct/kWh und mehr haben werden. und natürlich noch regelmäßige Blackouts.

carpe diem
04.07.2011, 13:00
in Deutschland dagegen ist die grüne Pest weiter auf dem Vormarsch.
Bei der Gemeinderatswahl in St.Pölten sind die Grünen auf den 4.Platz zurückgefallen. Auch wenn St.Pölten nicht der Nabel der Welt ist, bestätigt dieses Ergebnis den Trend.
Wie werden die Deutschen wieder nüchtern?

http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/674839/St-Poelten-trotz-SPOeVerlusten-rot-FPOe-verdoppelt?parentid=1878166&act=2&isanonym=null#kommentar1878166

Die Deutschen haben auch keinen Strache!

Abendländer
04.07.2011, 20:19
Das mit dem Benzin dauert, schätze ich, keine 5 Jahre mehr.
Ich kann meine Schadenfreude über diesen bericht nicht zurückhalten.
Ich hätte mal gerne die Gesichter derer gesehen, die beim ZDF mit der Anti-Atomkraft-Plakette rumlaufen.
Ab wieviel Stunden Sendeausfall kann ich meine Gebühren kürzen?

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/zdf/stoerung-totalausfall-18683184.bild.html

Raczek
04.07.2011, 20:34
Österreich war im Kleinen schon immer der bessere deutsche Staat, jedenfalls die letzten 50 Jahre.
Auf der anderen Seite ist das grüne Profilierungsthema Nr.1, Kernenergie, in Österreich kein explizit Grünes. Keiner weiß wie es sonst in der politischen Landschaft zugehen würde, auch wenn ein Atomausstieg ohne heimische Kernkraftwerke, als innenpolitisches Thema gar nicht zur Debatte stehen könnte.

PastorPeitl
06.07.2011, 17:07
Ehrliche Anfrage wofür sollte man sie auch wählen.

Ihr Aushängeschild Andrea Vaselakou kümmert sich anstatt um den österreichischen Importatomstrom lieber um 30 km/h Zonen und steigert dadurch, dass die Autos nur noch im 1. und 2. Gang fahren können den CO2 Ausstoss.

Ihre Bundesobfrau (wie war noch ihr Name?) kümmert sich ausschliesslich um feminstische Frauenpolitik.

Im Bezug auf Integration erwarten die GRUENEN, dass sich die Österreicher endlich integrieren sollen.

Es bleibt die Frage: Wofür sollte man die GRUENEN eigentlich wählen?

Was allerdings die SPÖ betrifft, die in St. Pölten wieder gewonnen hat, so führe ich dies auch nur auf die
Beliebtheit ihres Spitzenkandidaten zurück.

Helmar
09.07.2011, 16:44
Die Deutschen haben auch keinen Strache!

Und so eine auch nur annährend ähnliche politische Person wird in Doitschland auch niemals emporsteigen, dafür wird gesorgt.
Dafür tummelt sich dort deutschlandhassendes politisches Geschmeiß wie "Die Linke" und "Die Grünen" zu hauf. Eigentlich ein armes Land.

Aber weshalb benötigt Österreich eigentlich eine/diese Grüne Partei?? Von einer echten
Umweltpolitik haben sich diese Gleichmacher doch bereits längst verabschiedet.
Vielmehr steht diese Sekte zur Klimahysterie, zu Babymord- und Abtreibungsfetischismus, Drogenfreigabe, Aufenthaltsrecht für ALLE und sonstige entbärliche Absurditäten.
Also, wozu braucht Österreich diese Komiker???

PastorPeitl
10.07.2011, 16:08
Zum Vergleichen. Ich bin froh, dass es sie gibt. So sieht man wenigstens das wir von der Österreichischen Bürgerpartei (Österreich nationalen) wirklich gute Arbeit leisten.

Denn im Umweltschutzbereich haben wir auch einiges zu sagen:

.) Sonnenvoltaik: Wussten sie das auf dem Patentamt ein Patent liegt, welches es möglich machen würde, dass wir Österreich unabhängig mit Strom versorgen können, auch wenn nur 3 Stunden im Jahr die Sonne scheint?
.) Autoindustrie: Hier in Österreich gibt es inzwischen ein Patent auf Autos, die mit Sonnenvoltaik in den Dächern angetrieben werden könnten. Stronach wäre hoch interessiert.
.) Wirtschaftsförderung: Wir setzen uns ein für den Aufbau von verstaatlichter finalproduzierender Patentauswertung und der damit verbundenen Vollbeschäftigung.
.) Austritt aus der EU: Warum sollte man nicht einfach in der EFTA bzw. EWR bleiben und die Kosten für die EU sparen, wenn man in Österreich Artikeln hat, die sowieso auch so von Europa gekauft würden.

Dies wäre eine GRUENE Politik. Aber nicht von diesen GRUENEN.

n_h
10.07.2011, 16:19
Tote können weder saufen noch nüchtern werden. Sofern Du die BRDler meinen solltest, sie sollten sich bitte schnellstmöglich zu Tode saufen.


Wie viele Deutsche bleiben dann noch übrig?