PDA

Vollständige Version anzeigen : Studium in den USA ...



Verrari
03.07.2011, 20:53
Kennt eigentlich jemand irgendein Sprössling/SprösslingIn aus 'sogenannten' Dritt-Welt- oder Schwellenländern, der/die nicht in den USA, Großbritannien, Schweiz, Frankreich oder Deutschland studiert hat?

Nach meinen äußerst bescheidenen Kenntnissen in diesen Kreisen ist mir niemand bekannt, der vielleicht in Moskau oder Peking studiert haben könnte.

tabasco
03.07.2011, 20:56
Wie meinen?

Gryphus
03.07.2011, 21:00
Nach meinen äußerst bescheidenen Kenntnissen in diesen Kreisen ist mir niemand bekannt, der vielleicht in Moskau oder Peking studiert haben könnte.

Ich kenne etliche die eben gerade in Moskau oder ihrerzeit in der DDR studiert haben.

Verrari
03.07.2011, 21:02
Ich kenne etliche die eben gerade in Moskau oder ihrerzeit in der DDR studiert haben.
Wen?
Es reicht den Namen des Papas oder das Land zu nennen

Gryphus
03.07.2011, 21:05
Wen?
Es reicht den Namen des Papas oder das Land zu nennen

Ich veröffentliche keine Namen im Internet, vor allem nicht ohne Zustimmung der betreffenden Person. Aber die Länder gerne: Vietnam, Libanon, Algerien, China.

Verrari
03.07.2011, 21:06
Ich kenne etliche die eben gerade in Moskau oder ihrerzeit in der DDR studiert haben.
Auch aus Saudi Arabien, Venezuela, Kuba, Brasilien?

Verrari
03.07.2011, 21:07
Ich veröffentliche keine Namen im Internet, vor allem nicht ohne Zustimmung der betreffenden Person. Aber die Länder gerne: Vietnam, Libanon, Algerien, China.

Geil!
Das deckt sich so ziemlich mit meiner Vermutung. ;)

Gryphus
03.07.2011, 21:08
Auch aus Saudi Arabien, Venezuela, Kuba, Brasilien?

Keiner den ich persönlich kenne. Allerdings haben die Kubaner es auch nicht wirklich nötig im Ausland zu studieren, zumindest jetzt nicht mehr.

Verrari
03.07.2011, 21:13
Keiner den ich persönlich kenne. Allerdings haben die Kubaner es auch nicht wirklich nötig im Ausland zu studieren, zumindest jetzt nicht mehr.
Kann ich auch gut nachvollziehen.
Kuba hat auch die weltweit anerkannt besten Fakultäten auf dieser Welt.

Es fehlt mir jetzt nur ein einziger "Bilderberger", der in Kuba studiert hat.
Auch hier brauchst Du keine Namen zu nennen - das Land reicht völlig aus. ;)

Gryphus
03.07.2011, 21:18
Kann ich auch gut nachvollziehen.
Kuba hat auch die weltweit anerkannt besten Fakultäten auf dieser Welt.

Es fehlt mir jetzt nur ein einziger "Bilderberger", der in Kuba studiert hat.
Auch hier brauchst Du keine Namen zu nennen - das Land reicht völlig aus. ;)

Das die vorwiegend an irgendwelchen Privatschulen oder Internaten studieren versteht sich doch fast von selbst.

Verrari
03.07.2011, 21:19
Das die vorwiegend an irgendwelchen Privatschulen oder Internaten studieren versteht sich doch fast von selbst.
Das ist keine Antwort auf meine Frage!
Und wieso studieren sie dann nicht in Moskau oder Peking??

Und wo bleibt der "eine, einzige Bilderberger" ???

Gryphus
03.07.2011, 21:27
Das ist keine Antwort auf meine Frage!

Deine Ausgangsfrage war, ob Leute aus der Dritten Welt außerhalb der USA und anderen von dir aufgelisteten Ländern studiert haben. Wieviele Bilderberger kommen ursprünglich aus der Dritten Welt?


Und wieso studieren sie dann nicht in Moskau oder Peking??

Weil sie das Geld dafür haben?

Verrari
03.07.2011, 21:35
Deine Ausgangsfrage war, ob Leute aus der Dritten Welt außerhalb der USA und anderen von dir aufgelisteten Ländern studiert haben. Wieviele Bilderberger kommen ursprünglich aus der Dritten Welt?
Falsch, bzw. missverstanden.
Die Sprösslinge/SpröslingInnen der Dritt-Welt-Staaten-Potentaten haben mit Sicherheit genug Kohle, und zwar ohne Ausnahme!! Das ist Fakt!!
Dennoch ist mir aus diesen Kreisen niemand bekannt, der (zum Beispiel) in Moskau oder Peking studiert haben könnte.
Alle studieren sie (nach meiner äußerst bescheidenen Kenntnis) ausschließlich in den von mir im Eingangsbeitrag erwähnten Staaten.

Warum wohl nur ???

Gryphus
03.07.2011, 21:42
Falsch, bzw. missverstanden.
Die Sprösslinge/SpröslingInnen der Dritt-Welt-Staaten-Potentaten haben mit Sicherheit genug Kohle, und zwar ohne Ausnahme!! Das ist Fakt!!
Dennoch ist mir aus diesen Kreisen niemand bekannt, der (zum Beispiel) in Moskau oder Peking studiert haben könnte.
Alle studieren sie (nach meiner äußerst bescheidenen Kenntnis) ausschließlich in den von mir im Eingangsbeitrag erwähnten Staaten.

Warum wohl nur ???

Weil die überwiegende Mehrheit der Scheißhausstaaten unter pro-amerikanischen Regierungen stehen.

Verrari
03.07.2011, 21:45
Weil die überwiegende Mehrheit der Scheißhausstaaten unter pro-amerikanischen Regierungen stehen.
Aber doch die Russen und Chinesen nicht!!!
Oder willst Du mit Deiner Aussage etwa belegen, dass die USA, Großbritannien, Frankreich, Schweiz und Deutschland der Nabel der Welt sein mag??
Das kann unmöglich Dein Ernst sein!!!!!!!!!

Oder mag es auch eventuell daran liegen, dass man zwischen Qualität unterscheidet?

Gryphus
03.07.2011, 21:48
Aber doch die Russen und Chinesen nicht!!!
Oder willst Du mit Deiner Aussage etwa belegen, dass die USA der nabel dr Welt seien?
Das kann unmöglich Dein Ernst sein!!!!!!!!!

Du hast von Dritte Welt Ländern gesprochen, nicht von Russland und China.

Kongo Bongo
03.07.2011, 21:54
Falsch, bzw. missverstanden.
Die Sprösslinge/SpröslingInnen der Dritt-Welt-Staaten-Potentaten haben mit Sicherheit genug Kohle, und zwar ohne Ausnahme!! Das ist Fakt!!
Dennoch ist mir aus diesen Kreisen niemand bekannt, der (zum Beispiel) in Moskau oder Peking studiert haben könnte.
Alle studieren sie (nach meiner äußerst bescheidenen Kenntnis) ausschließlich in den von mir im Eingangsbeitrag erwähnten Staaten.

Warum wohl nur ???

Bieten denn russische oder chinesiche Hochschulen Studiengänge in englisch an? Welcher 3. Weltler lernt wohl erstmal chinesisch. Kannste vergessen.

Verrari
03.07.2011, 21:59
Du hast von Dritte Welt Ländern gesprochen, nicht von Russland und China.
Es tut mir aufrichtig leid, dass Du nicht richtig lesen kannst.
Hilfe dazu gibt es genügend im "Net", oder bei Deiner zuständigen Gemeinde.

Ich sprach (und tue es immer noch!!) von den Sprösslingen/SprösslingInnen der Dritt-Welt-Staaten.

Verrari
03.07.2011, 22:01
Bieten denn russische oder chinesiche Hochschulen Studiengänge in englisch an? Welcher 3. Weltler lernt wohl erstmal chinesisch. Kannste vergessen.
Weiß ich nicht.
Aber sogar in Deutschland (oh Wunder!!) werden Studiengänge in Englisch angeboten.

Kongo Bongo
03.07.2011, 22:04
Weiß ich nicht.
Aber sogar in Deutschland (oh Wunder!!) werden Studiengänge in Englisch angeboten.

Wieso sogar? Ich kann mir auch vorstellen, dass die Überwachung solcher Leute in Russland und China besonders intensiv ist. Nichtmal der Nordkoreaner schickte seinen Sohn nach China.