PDA

Vollständige Version anzeigen : Propagandafront "Abschaffung der Redefreiheit"



Revoli Toni
03.07.2011, 16:23
Die Sendung von Alexander Frank (http://www.propagandafront.de/137860/propagandafront-18-07-2010.html)!


Bund Deutscher Kriminalbeamter fordert Internetausweis und Notausschalter für die Bilderberg-Kommunisten im Bundeskanzleramt, Internetzensur in der westlichen Welt gewinnt weiter an Fahrt, Redefreiheit im Internet soll eingeschränkt werden um patriotische Bürger und die Freiheits- und Wahrheitsbewegung zum Schweigen zu bringen, Obama/Clinton-Berater: Nur schwerer Terroranschlag kann US-Präsidentschaft noch retten, Studie der Rockefeller Stiftung: Globale Elite sieht Katastrophenjahrzehnte voraus, wo ausschließlich Superreiche überleben werden, Große Depression: Warum Sie sich jetzt schützen sollten und wie man bei der persönlichen Vorsorge am besten agiert.

Was haltet ihr von Propagandafront.de?
Hat er die richtigen Schuldigen genannt?
Hat er das Ausbeutungssystem durchschaut?

borisbaran
03.07.2011, 17:44
"Bilderberg-Kommunisten"?! Ist der Typ auf Crack?

Gawen
03.07.2011, 17:49
Kann doch jeder selbst nachprüfen.

http://www.google.com/search?q=Internetausweis
http://www.google.com/search?q=Rockefeller+foundation+decade
http://www.google.com/search?q=Obama+Clinton+consultant+terror+attack
http://www.welt.de/politik/ausland/article13398912/Das-Internet-veraendert-die-Spielregeln-in-China.html

Revoli Toni
03.07.2011, 20:30
"Bilderberg-Kommunisten"?! Ist der Typ auf Crack?
Nein! Er ist auf nur einer heißen Spur!

Volkov
06.07.2011, 16:51
Nein! Er ist auf nur einer heißen Spur!

Wobei die Bilderberger eher die Antikommunisten schlechthin sind.

twoxego
06.07.2011, 17:41
die paar tage bis zum jahrestag hättest Du aber auch noch warten können.

Revoli Toni
08.07.2011, 15:52
Wobei die Bilderberger eher die Antikommunisten schlechthin sind.

Stimmt auch wieder!

borisbaran
08.07.2011, 19:35
Nein! Er ist auf nur einer heißen Spur!
Auf der heißen Spur von wem? Von B*e*e*e*d?

Revoli Toni
08.07.2011, 20:39
Auf der heißen Spur von wem? Von B*e*e*e*d?
Hmmm... Wahrscheinlich auf der spur von "Paranoia"!

Die Petze
08.07.2011, 21:08
Stimmt auch wieder!

Stimmt nicht unbedingt..........
Rockefeller ist ein Mao-fan..............!!!
Das System des Zentralstaates erfüllt alle Bedürfnisse der Globalisten.........insofern.........

Volkov
09.07.2011, 10:20
Stimmt nicht unbedingt..........
Rockefeller ist ein Mao-fan..............!!!
Das System des Zentralstaates erfüllt alle Bedürfnisse der Globalisten.........insofern.........

Dann hat er Mao anscheinend nicht gelesen ! Achtung, Gelesen !!! Ich spreche nicht vom handeln !

BRDDR_geschaedigter
09.07.2011, 10:29
Dann hat er Mao anscheinend nicht gelesen ! Achtung, Gelesen !!! Ich spreche nicht vom handeln !

Er hat Mao besser verstanden als du. Das Mao System würde Leuten wie Rockefeller die maximale Macht geben. Es geht um Macht.

Volkov
09.07.2011, 10:32
Er hat Mao besser verstanden als du. Das Mao System würde Leuten wie Rockefeller die maximale Macht geben. Es geht um Macht.

Warum glaube ich das bloß nicht ? Das es um Macht geht weiß ich schon lange bei denen. Nur wozu brauchen die dazu mao ? Das müsste deren allergrößter Feind sein. Allgemein Kommunisten, weil sie diese ganze Bagage überflüssig machen würden, wenn ihr System richtig greifen würde würden ein Rockefeller und ein Rothschild niemand mehr brauchen. genau das passiert nicht.

Die Petze
09.07.2011, 11:10
Warum glaube ich das bloß nicht ? Das es um Macht geht weiß ich schon lange bei denen. Nur wozu brauchen die dazu mao ? Das müsste deren allergrößter Feind sein. Allgemein Kommunisten, weil sie diese ganze Bagage überflüssig machen würden, wenn ihr System richtig greifen würde würden ein Rockefeller und ein Rothschild niemand mehr brauchen. genau das passiert nicht.

Dann lese einfach nach...die letzten Zeilen des Artikels

Reproduced with permission of the copyright owner. Further reproduction prohibited without permission.
From a China Traveler
By David Rockefeller
New York Times (1857-Current file); Aug 10, 1973; ProQuest Historical Newspapers The New York Times (1851 - 2
pg. 31

http://www.scribd.com/doc/15932367/From-a-China-Traveler-By-David-Rockefeller-New-York-Times-August-10-1973

....und wohl passiert das....die Macht der Oligarchen konzentriert sich immer mehr........du verkennst, glaube ich, das idealistische Konzept dieser Kriminellen....
Die kommunistische Grundordnung ist ideal für eine Herrschaft Weniger über den verdummten Pöbel....ungefähr so wie in 1984....

Volkov
09.07.2011, 11:25
....und wohl passiert das....die Macht der Oligarchen konzentriert sich immer mehr........du verkennst, glaube ich, das idealistische Konzept dieser Kriminellen....
Die kommunistische Grundordnung ist ideal für eine Herrschaft Weniger über den verdummten Pöbel....ungefähr so wie in 1984....


Nein, es passiert genau das Gegenteil. 1984 war eine Kritik und Satire auf Faschismus, das habe ich gelesen als ich in der 10. Klasse war und den Film sah ich damals auch. War aber nicht für die Schule, sondern für mich privat.
Im Kommunismus sind Leute wie Rockefeller überflüssig, weil der Mensch an sich im Vordergrund steht, nicht Macht und Geld.

FranzKonz
09.07.2011, 11:29
Nein, es passiert genau das Gegenteil. 1984 war eine Kritik und Satire auf Faschismus, das habe ich gelesen als ich in der 10. Klasse war und den Film sah ich damals auch. War aber nicht für die Schule, sondern für mich privat.
Im Kommunismus sind Leute wie Rockefeller überflüssig, weil der Mensch an sich im Vordergrund steht, nicht Macht und Geld.

Graue Theorie, mein Freund. In der Praxis war der Kommunismus noch immer eine Diktatur der Apparatschiks. Leider muß ich zugeben, daß wir in der tollen demokratischen Bundesrepublik genau diesen Zustand inzwischen auch erreicht haben.

Die Petze
09.07.2011, 11:33
Graue Theorie, mein Freund. In der Praxis war der Kommunismus noch immer eine Diktatur der Apparatschiks. Leider muß ich zugeben, daß wir in der tollen demokratischen Bundesrepublik genau diesen Zustand inzwischen auch erreicht haben.

Meine Worte......

twoxego
09.07.2011, 12:02
Graue Theorie, mein Freund. In der Praxis war der Kommunismus noch immer eine Diktatur der Apparatschiks. Leider muß ich zugeben, daß wir in der tollen demokratischen Bundesrepublik genau diesen Zustand inzwischen auch erreicht haben.

so etwas kann nur jemand schreiben, der nie wirklich in einer diktatur lebte.
klar gibt es jede menge ungerechtigkeit. die trifft aber gruppen und nicht einzelne personen.

das entscheidende war die unberechenbarkeit und das vollkommenen fehlen aller rechtsmittel gegen staatliche entscheidungen, wie unvollkommen immer die auch gewesen wären oder eben heute sind.

von den staatlichen "organen" bekam man beispielsweise auf die frage nach dem grund für die ablehnung einer reise zur antwort:
darüber sind wir Ihnen keine rechenschaft schuldig.
dann war einfach ende. es gab keine stelle an die man sich noch hätte wenden können und jeder anwalt hätte einen ausgelacht, wäre man ihm damit gekommen. man hatte noch glück, wenn er dies nicht umgehend seinem führungsoffizier erzählte.

dies mit den heutigen zuständen gleichzusetzen, ist völlig überzogen.

ps.:
in einer diktatur hättest Du übrigens Deinen text so nicht schreiben können oder wenigstens nicht öfter.

BRDDR_geschaedigter
09.07.2011, 12:31
Warum glaube ich das bloß nicht ? Das es um Macht geht weiß ich schon lange bei denen. Nur wozu brauchen die dazu mao ? Das müsste deren allergrößter Feind sein. Allgemein Kommunisten, weil sie diese ganze Bagage überflüssig machen würden, wenn ihr System richtig greifen würde würden ein Rockefeller und ein Rothschild niemand mehr brauchen. genau das passiert nicht.

Gerade der Kommunismus braucht eine Herrscherkaste, welche das ganze System organisiert und diktiert. Freie Marktwirtschaft ist genau das, was sollche Leute überflüssig macht.

Volkov
09.07.2011, 17:20
Gerade der Kommunismus braucht eine Herrscherkaste, welche das ganze System organisiert und diktiert. Freie Marktwirtschaft ist genau das, was sollche Leute überflüssig macht.

Quatsch...

Sinuhe
09.07.2011, 17:38
Gerade der Kommunismus braucht eine Herrscherkaste, welche das ganze System organisiert und diktiert. Freie Marktwirtschaft ist genau das, was sollche Leute überflüssig macht.

Die freie Marktwirtschaft ermöglicht es solchen Leuten doch gerade gigantische Vermögen anzusammeln , mit dem sie dann " Gesetze bestellen " wie unsereiner eine Pizza.

Sinuhe

BRDDR_geschaedigter
09.07.2011, 20:56
Die freie Marktwirtschaft ermöglicht es solchen Leuten doch gerade gigantische Vermögen anzusammeln , mit dem sie dann " Gesetze bestellen " wie unsereiner eine Pizza.

Sinuhe

Wo macht die Marktwirtschaft Gesetze? So ein Quatsch.

Die Petze
09.07.2011, 21:03
Wo macht die Marktwirtschaft Gesetze? So ein Quatsch.

Naja...hier wird mal wieder alles durcheinander geschmissen.....WIrtschaftordnung und Politisches System sollten ihm Idealfall getrennt sein....
Das wird hier nicht verstanden....woher auch....

dr-esperanto
15.07.2011, 07:39
Die Multinationalen und die Banquiers werden ihren eigenen Kommunismus-Sozialismus aufziehen. So können sie durchsetzen, dass ihre Monopole und ihre Herrschaft niemals mehr gestürzt oder bedroht werden können. Kapitalismus bedeutet ständigen Wandel, Darwinismus, der Fitteste setzt sich durch, von unten aus dem Mittelstand stoßen immer wieder findige Unternehmer nach oben, die die bisherigen Monopolisten verdrängen und preislich unterbieten und qualitativ überbieten können. Das passt den jetzigen Eliten natürlich überhaupt nicht - deshalb hassen sie den Kapitalismus so und wollen ihn so schnell als möglich durch den fabianischen (britischen) Weltsozialismus ersetzen, wo es endlich keinen Mittelstand mehr geben und wo niemand mehr Eigeninitiative zeigen dürfen wird, die Dynastie der jetzigen oberen 10 000 wird dadurch gesichert.

Revoli Toni
21.07.2011, 11:15
Die Multinationalen und die Banquiers werden ihren eigenen Kommunismus-Sozialismus aufziehen. So können sie durchsetzen, dass ihre Monopole und ihre Herrschaft niemals mehr gestürzt oder bedroht werden können.
Stimmt nicht! Der Kapitalismus bietet den Multis eine wunderbare Möglichkeit, Gewinn zu machen. Denk mal an das große Bankenkartell, wie sie konspirativ zusammenarbeiten. Denk mal an die Rohstoffmultis: Mittelständler wie Eliten kommen an denen nicht vorbei. Die Mittelständischen Unternehmer kommen gegen die großen Multis garnicht an: Die Multis geben Milliarden für Werbepropaganda aus während die Mittelständler im Sumpf der Vergessenheit versinken.


Kapitalismus bedeutet ständigen Wandel, Darwinismus, der Fitteste setzt sich durch, von unten aus dem Mittelstand stoßen immer wieder findige Unternehmer nach oben, die die bisherigen Monopolisten verdrängen und preislich unterbieten und qualitativ überbieten können.
Dann werden diese eben aufgekauft! So läuft das im Kapitalismus. Schau dir einfach mal den Software-Riesen Oracle an.


Das passt den jetzigen Eliten natürlich überhaupt nicht - deshalb hassen sie den Kapitalismus so...
Manager legen ganze Konzerne in Schutt und Asche und kriegen dafür auch noch eine fette Abfindung! Verdrängt ein neuer Unternehmer einen alt eingesessenen Konzern, wechselt der Manager vom sinkendem Schiff auf das neue! Das sind die Eliten von heute! Von einem blühenden Kapitalismus profitieren sie! Natürlich gibt es innerhalb der Elitenkaste Machtkämpfe, aber das dumme, schwache und unentschlossene Volk brauchen sie nicht zu fürchten.

PS: Dass man mit der Pleite ganzer Staaten zocken kann, ist natürlich auch dem Liberalismus und dem Kapitalismus zu verdanken!