PDA

Vollständige Version anzeigen : "Die Grünen" sind plötzlich gegen die doppelte Staatsangehörigkeit!



Filofax
02.07.2011, 14:53
Hoffe das Thema kam hier noch nicht:

http://tirol.orf.at/stories/515395/

Zeigt einmal wieder was für ein verlogenes Pack die Grünen doch sind.

Streiten jahrelang dafür, dass jeder hergelaufene Türke, Araber oder Afrikaner die Doppelstaatsbürgerschaft in den Hintern geschoben bekommt.

Wenn aber ethnische Deutsche aus sehr gutem Grund eine Doppelstaatsangehörigkeit für sich selbst fordern, dann wird sie ihnen natürlich "aus gutem Grund" und ganz "korrekt" verweigert!

Was für miese, heuchlerische und feige Typen diese Grünen! :ohno:

Zero
02.07.2011, 17:39
Überrascht dich das? Die Grünen waren schon immer Wendehälse wie sie im Buche stehn.

tommy3333
02.07.2011, 19:30
Dass die Grünen gg. alles "Deutsche" sind u. gg. alles, was danach aussieht, ist doch kein Geheimnis. Die sind wie Rattenfänger, nur mit dem Unterschied, dass denen nicht nur Kinder nachlaufen.

Veldt
02.07.2011, 19:30
Hoffe das Thema kam hier noch nicht:

http://tirol.orf.at/stories/515395/

Zeigt einmal wieder was für ein verlogenes Pack die Grünen doch sind.

Streiten jahrelang dafür, dass jeder hergelaufene Türke, Araber oder Afrikaner die Doppelstaatsbürgerschaft in den Hintern geschoben bekommt.

Wenn aber ethnische Deutsche aus sehr gutem Grund eine Doppelstaatsangehörigkeit für sich selbst fordern, dann wird sie ihnen natürlich "aus gutem Grund" und ganz "korrekt" verweigert!

Was für miese, heuchlerische und feige Typen diese Grünen! :ohno:



Genau das sei aber den Südtirolern nicht zumutbar, da sie ja nicht nach Österreich auswandern und bei einer Aufgabe der italienischen Staatsbürgerschaft dadurch alle bürgerlichen Rechte in Süd-Tirol verlieren würden, argumentierte die "Süd-Tiroler Freiheit".


Aha. Da wollen Italiener in Italien bleiben und zusätzlich die Staatsbürgerschaft des Nachbarlandes erhalten.

So doof kann man doch garnicht sein, oder?

Rumburak
02.07.2011, 19:35
Aha. Da wollen Italiener in Italien bleiben und zusätzlich die Staatsbürgerschaft des Nachbarlandes erhalten.

So doof kann man doch garnicht sein, oder?

Südtiroler sind Deutsche du Vollpfosten!

Deutschmann
02.07.2011, 19:37
Hoffe das Thema kam hier noch nicht:

http://tirol.orf.at/stories/515395/

Zeigt einmal wieder was für ein verlogenes Pack die Grünen doch sind.

Streiten jahrelang dafür, dass jeder hergelaufene Türke, Araber oder Afrikaner die Doppelstaatsbürgerschaft in den Hintern geschoben bekommt.

Wenn aber ethnische Deutsche aus sehr gutem Grund eine Doppelstaatsangehörigkeit für sich selbst fordern, dann wird sie ihnen natürlich "aus gutem Grund" und ganz "korrekt" verweigert!

Was für miese, heuchlerische und feige Typen diese Grünen! :ohno:

Merkwürdig. Ich dachte bisher dass Südtiroler ohne Probleme Deutsche werden können. Ich meine da gabs mal eine Regelung während der Gründerzeit der BRD.

mick31
02.07.2011, 20:45
Aha. Da wollen Italiener in Italien bleiben und zusätzlich die Staatsbürgerschaft des Nachbarlandes erhalten.

So doof kann man doch garnicht sein, oder?

Seit wann ist ein Südtiroler ein Itaker???
Bist du noch ganz dicht??

berty
02.07.2011, 21:22
Merkwürdig. Ich dachte bisher dass Südtiroler ohne Probleme Deutsche werden können. Ich meine da gabs mal eine Regelung während der Gründerzeit der BRD.

Ja nun. Hier aber wollen sie österreichische Staatsbürger werden.

Rumburak
02.07.2011, 21:28
Ja nun. Hier aber wollen sie österreichische Staatsbürger werden.

Also auch Deutsche.:rolleyes:

berty
02.07.2011, 21:30
Also auch Deutsche.:rolleyes:

Wenn ich richtig informiert bin, dann gibt es sowohl österreichische als auch deutsche Staatsbürgerschaften. Und um Staatsbürgerschaften ging es in dem Link eingangs.

Nachbar
02.07.2011, 21:30
Hoffe das Thema kam hier noch nicht:
http://tirol.orf.at/stories/515395/
Zeigt einmal wieder was für ein verlogenes Pack die Grünen doch sind.
Wie grün muß das grün eigentlich sein,
daß man als Betrachter von grün auch auf schwarz tippen könnte?

Nachbar2754

Deutschmann
02.07.2011, 21:34
Ja nun. Hier aber wollen sie österreichische Staatsbürger werden.

Ja und? Warum werden die nicht eben BRD-Deutsche?

berty
02.07.2011, 21:37
Ja und? Warum werden die nicht eben BRD-Deutsche?
Weil sie Österreicher werden und Italiener bleiben wollen. Anschließend machen sie auf Rosinenpickerei.

Bruddler
02.07.2011, 21:38
Was ich immer schon mal fragen wollte:
Es wird oft von Deutschtürken, oder von Deutschen mit türkischem Migrationshintergrund geredet (geschrieben)....
Es wird aber nie von Deutschösterreichern, oder von Deutschen mit österreichischem Migrationshintergrund geredet (geschrieben), was könnte der Grund dafür sein ?

GnomInc
02.07.2011, 21:41
Was ich immer schon mal fragen wollte:
Es wird oft von Deutschtürken, oder von Deutschen mit türkischem Migrationshintergrund geredet (geschrieben)....
Es wird aber nie von Deutschösterreichern, oder von Deutschen mit österreichischem Migrationshintergrund geredet (geschrieben), was könnte der Grund dafür sein ?

Solche rassistischen Fragen sind nicht erlaubt !

Du störst die Migrations -Rhetorik .....capisce ????

:)):))

Bruddler
02.07.2011, 21:44
Solche rassistischen Fragen sind nicht erlaubt !

Du störst die Migrations -Rhetorik .....capisce ????

:)):))

Man wird ja noch mal fragen dürfen ?! :whateva:

Rockatansky
02.07.2011, 21:59
Sind österreichische Grüne, halt nicht deutsche Grüne...

Mal sehen ob das überschwappt...

meckerle
02.07.2011, 22:09
Dass die Grünen gg. alles "Deutsche" sind u. gg. alles, was danach aussieht, ist doch kein Geheimnis. Die sind wie Rattenfänger, nur mit dem Unterschied, dass denen nicht nur Kinder nachlaufen.
Genau!
Als sie in BW an die Macht kamen konnte man überall lesen, dass selbst die Mitte der Gesellschaft den Grünen an die Macht verhalfen. Klar kam denen Fukushima und S 21 zugute, aber mit den vorgebrachten Argumenten lässt sich kein Land wie BW regieren und daher kann man diese Partei auch nicht wählen.

meckerle
02.07.2011, 22:13
Weil sie Österreicher werden und Italiener bleiben wollen. Anschließend machen sie auf Rosinenpickerei.
Tiroler wollen Italiener bleiben? Und wovon träumst du Nachts?

meckerle
02.07.2011, 22:22
Was ich immer schon mal fragen wollte:
Es wird oft von Deutschtürken, oder von Deutschen mit türkischem Migrationshintergrund geredet (geschrieben)....
Es wird aber nie von Deutschösterreichern, oder von Deutschen mit österreichischem Migrationshintergrund geredet (geschrieben), was könnte der Grund dafür sein ?
Sind dir Die „Schwabenkinder“ein Begriff?
Guckst du mal: http://lerncafe.de/joomla/index.php?option=com_content&task=view&id=193&Itemid=291

berty
02.07.2011, 22:33
Tiroler wollen Italiener bleiben? Und wovon träumst du Nachts?
Wenn schon, dann Südtiroler.

Davon muss man nicht träumen, wenn man den Eingangslink lesen kann.

Rocko
02.07.2011, 23:30
Die Grünen bzw. die grüne Bewegung besteht aus notorischen Wendehälsen, die sich die Dinge immer passend zurechtlegen, damit möglichst viele Bürger ihre Stimme für sie abgeben. Nach der Wahl heißt es "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?", und zwar noch schlimmer als beim Rest.

Das was sie in BW abgezogen haben verdeutlicht das in anschaulicher Weise.

Caput Mundi
02.07.2011, 23:49
Aha. Da wollen Italiener in Italien bleiben und zusätzlich die Staatsbürgerschaft des Nachbarlandes erhalten.

So doof kann man doch garnicht sein, oder?

Ganz offensichtlich doch, auch wenn zu unterstreichen ist das es sich um eine sehr geringfuegige, hauptsaechlich extremistische Minderheit handelt. Oesterreich hat in diesem Falle voellig richtig gehandelt. Wenn diese ideologie-verblendeten Hinterwaeldler etwas Mut haetten wuerden sie nach Oesterreich auswandern und erst dann eine neue Staatsangehoerigkeit beantragen. Somit wuerde dann Italien im Nu deren ital. Staatsbuergerschaft aberkennen.
Warum tun sie es nicht? Ganz einfach; weil der in Italien erworbene Autonomiestatus bei weitem die Rechte und Privilegien der Normalbuerger gar beider Laender uebertrifft. Und dieser Fakt alleine unterstreicht zweifellos die tiefe Heuchelei und oberdreiste Frechheit dieser politischen Metastase des Alto Adige. Ich persoenlich wuerde die, in Europa und auf der Welt einzigartigen Automierechte der deutschsprachigen Tiroler drastisch herabsetzen und auf EU-Niveau tarieren. Dann wuerden naemlich in der Tat bittere Traenen fliessen und man wuerde sich ganz rasch die jetzige Autonmie wieder zurueckwuenschen. Man reicht ihn eine Hand und sie wollen gleich den ganzen Arm. No tirolesi, cosi' no va.

Chronos
03.07.2011, 04:34
Die Grünen bzw. die grüne Bewegung besteht aus notorischen Wendehälsen, die sich die Dinge immer passend zurechtlegen, damit möglichst viele Bürger ihre Stimme für sie abgeben. Nach der Wahl heißt es "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?", und zwar noch schlimmer als beim Rest.

Das was sie in BW abgezogen haben verdeutlicht das in anschaulicher Weise.
Das Problem sind nicht die Grünen, sondern Millionen Deutsche, die so blöd sind, Leute wie diese unsäglich peinlich-dämliche Claudia Roth, den Kommunisten-Wendehals Jürgen Trittin, den korrupten und schleimigen Islam-Trojaner-Türken Cem Özdemir, den Beuteger.manen Josef "Joschka" Fischer, den Kinder-Hosenlatzfummler Daniel Kotz-Bandit und all das andere Geschmeiss zu wählen.

Wie tief kann ein Volk noch sinken?

Ich schäme mich dafür fremd, dass wir so behämmerte Landsleute haben, die sowas auch noch wählen! :rolleyes: := ?(

berty
03.07.2011, 09:00
Aha. Da wollen Italiener in Italien bleiben und zusätzlich die Staatsbürgerschaft des Nachbarlandes erhalten.

So doof kann man doch garnicht sein, oder?

Irre, dieser kleine Thread. Da wird ein Thema verlinkt, in dem sich österreichische Grüne entsprechend der Verfassung und den Gesetzen ihres Landes äußern und die Propagandisten der Wende und Grünenhasser schreiben sich die Tastaturen wund über Grüne in Deutschland. Hauptsache, man macht Wahlkampf gegen grün. Wenn auch solcher Sinn verstanden wird, so ist er doch ohne Verstand. Erinnert er doch an Pawlowsche Reflexe.



Exakt für das, was diese User einem in Deutschland geborenen türkischen Staatsbürger verwehrt sehen wollen, die Staatsbürgerschaft von sowohl der Türkei als auch Deutschland, werden Grüne in Österreich verurteilt, wenn es um Italiener geht, die darüber hinaus noch nicht mal in Österreich leben wollen.

mick31
03.07.2011, 09:33
Irre, dieser kleine Thread. Da wird ein Thema verlinkt, in dem sich österreichische Grüne entsprechend der Verfassung und den Gesetzen ihres Landes äußern und die Propagandisten der Wende und Grünenhasser schreiben sich die Tastaturen wund über Grüne in Deutschland. Hauptsache, man macht Wahlkampf gegen grün. Wenn auch solcher Sinn verstanden wird, so ist er doch ohne Verstand. Erinnert er doch an Pawlowsche Reflexe.


Exakt für das, was diese User einem in Deutschland geborenen türkischen Staatsbürger verwehrt sehen wollen, die Staatsbürgerschaft von sowohl der Türkei als auch Deutschland, werden Grüne in Österreich verurteilt, wenn es um Italiener geht, die darüber hinaus noch nicht mal in Österreich leben wollen.


Bist du so dumm oder willst nur provozieren?

berty
03.07.2011, 09:34
Bist du so dumm oder willst nur provozieren?

Warum ein Fragezeichen? Umgekehrt würde ich ein derartiges Eingeständnis meiner Dummheit vermeiden.

Chronos
03.07.2011, 09:55
Irre, dieser kleine Thread. Da wird ein Thema verlinkt, in dem sich österreichische Grüne entsprechend der Verfassung und den Gesetzen ihres Landes äußern und die Propagandisten der Wende und Grünenhasser schreiben sich die Tastaturen wund über Grüne in Deutschland. Hauptsache, man macht Wahlkampf gegen grün. Wenn auch solcher Sinn verstanden wird, so ist er doch ohne Verstand. Erinnert er doch an Pawlowsche Reflexe.
Quatsch.

Das ist nicht Wahlkampf gegen Grün, sondern der ewige Kampf gegen die nie versiegende Dummheit der Menschen.

Wer diesen Haufen Irrer wählt, muss unter einem gewaltigen kognitiven Defizit leiden.
Füng Minuten Interview mit Claudia Rotz, und selbst einem geistig Minderbemittelten muss klar sein, dass diese Heulboje nicht ganz dicht sein kann. Und der Rest dieses obskuren Vereins ist auch nicht viel besser.


Exakt für das, was diese User einem in Deutschland geborenen türkischen Staatsbürger verwehrt sehen wollen, die Staatsbürgerschaft von sowohl der Türkei als auch Deutschland, werden Grüne in Österreich verurteilt, wenn es um Italiener geht, die darüber hinaus noch nicht mal in Österreich leben wollen.
Um diese schwierige Situation in Südtirol mit der Türkeninvasion vergleichen zu können, muss man vermutlich schon frühmorgens seeeehr tief in ein Glas mit einem geistigen Getränk geblickt oder ersatzweise seltsame Kräuter reingepfiffen haben... :rolleyes:

berty
03.07.2011, 10:06
Quatsch.


Füng Minuten Interview mit Claudia Rotz, und selbst einem geistig Minderbemittelten muss klar sein, dass diese Heulboje nicht ganz dicht sein kann. Und der Rest dieses obskuren Vereins ist auch nicht viel besser.


:rolleyes:

Ich danke dir für die Bestätigung meiner Ausführungen. Immer wieder beeindruckend, mit welch stilistischen Feinheiten du den Problemen auf den Pelz rückst.


Wenn ich nur wüsste, wer Claudia Rotz ist und was sie zu der Situation der doppelten Staatsbürgerschaft Österreich/Italien meint. Aber eh unwichtig. Geht ja auch kaum User darauf ein.

Chronos
03.07.2011, 10:21
Ich danke dir für die Bestätigung meiner Ausführungen. Immer wieder beeindruckend, mit welch stilistischen Feinheiten du den Problemen auf den Pelz rückst.
Tja, gell, so isses eben.
Auch in der verbalen Auseinandersetzung gilt die moderne Technik der Kriegsführung, die von Fachleuten als "flexible response" bezeichnet wird.
Oder volkstümlicher formuliert: "Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil!"


Wenn ich nur wüsste, wer Claudia Rotz ist
Bildungslücke! Und sowas am frühen Sonntagmorgen....

Aber googel mal nach "Sonne, Mond und Sterne" und nach "Ich liebe die Konflikte in der Türkei".
Die Urheberin dieser feinziselierten Weisheiten ist identisch mit der von mir Genannten.
Oder noch einfacher: Sicher kennst du auch die Kinder-TV-Serie "Pumuckl".
Stell dir eine Kreuzung zwischen dem Pumuckl und einem Stachelschwein vor, dann hast du ein perfektes Ebenbild ebenjener Claudia Rotz.


und was sie zu der Situation der doppelten Staatsbürgerschaft Österreich/Italien meint. Aber eh unwichtig. Geht ja auch kaum User darauf ein.
Was diese Claudia Rotz von einem kleinen Konflikt zwischen zwei europäischen Kulturnationen hält, ist eh völlig wurscht.
Wichtig ist nur, dass die zu diesem Thema ihr dummes Mundwerk hält.
Die sollte lieber ihr abgebrochenes Studium der Theaterwissenschaften wieder aufnehmen und abschließen, anstatt der Menschheit mir ihrer Verbal-Jauche auf den Zeiger zu gehen.
Es ist unerträglich, dass diese dumme Nuss zu allem Überfluss auch noch durch Diäten aus unseren Steuergeldern alimentiert wird.

berty
03.07.2011, 10:32
Was diese Claudia Rotz von einem kleinen Konflikt zwischen zwei europäischen Kulturnationen hält, ist eh völlig wurscht.


Tja. Da äußert sie sich schon - wahrscheinlich vorauseilender Gehorsam und in Furcht vor deiner Hammer-Tastatur - nicht dazu und dann soll sie trotzdem das Maul halten. Doppelt gesichert.

Dabei ist es doch wieder Blödsinn zu dem sie sich nicht äußern soll. Handelt es sich doch nicht um einen Konflikt zweier Nationen sondern doch eh nur um ein innerösterreichisches Problem.

Chronos
03.07.2011, 11:07
Tja. Da äußert sie sich schon - wahrscheinlich vorauseilender Gehorsam und in Furcht vor deiner Hammer-Tastatur - nicht dazu und dann soll sie trotzdem das Maul halten. Doppelt gesichert.
Das war eben nur mein präventiver Flucht- und Abwehrreflex durch die berechtigte Vorahnung, diese dumme Schnepfe könnte - wie üblich - ihr dämliches Mundwerk nicht halten und sich auch in diese Bagatelle einmischen.


Dabei ist es doch wieder Blödsinn zu dem sie sich nicht äußern soll. Handelt es sich doch nicht um einen Konflikt zweier Nationen sondern doch eh nur um ein innerösterreichisches Problem.
Irgendwie scheinst du unter einem Defizit in Geografie und jüngerer europäischer Geschichte zu leiden.
Wie aufgrund der Faktenlage und auch dem verlinkten Text im Eingangsbeitrag anzunehmen ist, handelt es sich nicht ausschließlich um ein inneröstereichisches Problem, sondern auch der derzeitige Hoheitsinhaber der strittigen Region hat ein Wörtchen mitzureden, was dieser auch schon getan hat.

Aber vom Hauptproblem - der unglaublichen Verlogenheit der Grünen - hat unser kleiner Exkurs in linguistische Gefilde abgelenkt.
Daher zurück zur eigentlichen Charakterlosigkeit des grünen Dreckpacks.

Während diese miese Pack vehement für Doppelstaatlichkeit bei den ganzen Ziegenhirten aus den Ländern der Bürzelbeter eintritt, ist man bei diesem innereuropäischen Mini-Konflikt plötzlich ganz anderer Meinung und lehnt die Doppelstaatlichkeit ab.

Charakterloses, europafeindliches Gesindel mit dem Rückgrat einer Salatschnecke.

berty
03.07.2011, 12:05
Irgendwie scheinst du unter einem Defizit in Geografie und jüngerer europäischer Geschichte zu leiden.


Schreib nur weiter Stuss und manifestiere deine Defizite. Für die Erlangung der österreichischen Staatsbürgerschaft ist nicht Italien zuständig sondern allein Österreich. Was dort im Gesetzestext steht, ist im Link vermerkt. Ebenso übrigens, was die Südtiroler davon halten, ihr warmes Nest zu verlassen.

Dr Mittendrin
03.07.2011, 12:29
Schreib nur weiter Stuss und manifestiere deine Defizite. Für die Erlangung der österreichischen Staatsbürgerschaft ist nicht Italien zuständig sondern allein Österreich. Was dort im Gesetzestext steht, ist im Link vermerkt. Ebenso übrigens, was die Südtiroler davon halten, ihr warmes Nest zu verlassen.

Ist doch leicht durchschaubar diese verlogene grüne Politik.
Bio-Österreicher-Deutsche-Italiener spielen bei der grünen Islamisierungspartei zweite Geige nach den Musels.
Deren Begehren sind höherwertig.

Chronos
03.07.2011, 12:35
Schreib nur weiter Stuss und manifestiere deine Defizite. Für die Erlangung der österreichischen Staatsbürgerschaft ist nicht Italien zuständig sondern allein Österreich. Was dort im Gesetzestext steht, ist im Link vermerkt. Ebenso übrigens, was die Südtiroler davon halten, ihr warmes Nest zu verlassen.
Du stehst wirklich auf dem Schlauch.

Wenn ein italienischer Staatsangehöriger (und die Südtiroler sind nunmal de facto italienische Staatsangehörige) eine Doppelstaatsangehörigkeit herbeiführen möchte, hat der italienische Staat sehr wohl ein Wörtchen mitzureden. Er könnte dies beispielsweise ablehnen oder als Reaktion die italienische Staatsangehörigkeit annullieren.

Begreifst du das nicht?

cougar
03.07.2011, 12:39
Das Problem sind nicht die Grünen, sondern Millionen Deutsche, die so blöd sind, Leute wie diese unsäglich peinlich-dämliche Claudia Roth, den Kommunisten-Wendehals Jürgen Trittin, den korrupten und schleimigen Islam-Trojaner-Türken Cem Özdemir, den Beuteger.manen Josef "Joschka" Fischer, den Kinder-Hosenlatzfummler Daniel Kotz-Bandit und all das andere Geschmeiss zu wählen.

Wie tief kann ein Volk noch sinken?

Ich schäme mich dafür fremd, dass wir so behämmerte Landsleute haben, die sowas auch noch wählen! :rolleyes: := ?(

da kann man dir nur zustimmen. bei uns heissen sie halt glawischnigg, korun,vaselinkuh,äh vassilakou, pilz sind aber das selbe grünlackierte kommunistische geschmeiss wie bei euch.

cougar
03.07.2011, 12:47
Bist du so dumm oder willst nur provozieren?

denke eher an das erste, da es sehr wenige linke mit hirn gibt.naja und ein bisschen provozieren wills forumäffchen ja auch, hebt sein selbstwertgefühl.

derRevisor
03.07.2011, 12:57
Das war eben nur mein präventiver Flucht- und Abwehrreflex durch die berechtigte Vorahnung, diese dumme Schnepfe könnte - wie üblich - ihr dämliches Mundwerk nicht halten und sich auch in diese Bagatelle einmischen.


Irgendwie scheinst du unter einem Defizit in Geografie und jüngerer europäischer Geschichte zu leiden.
Wie aufgrund der Faktenlage und auch dem verlinkten Text im Eingangsbeitrag anzunehmen ist, handelt es sich nicht ausschließlich um ein inneröstereichisches Problem, sondern auch der derzeitige Hoheitsinhaber der strittigen Region hat ein Wörtchen mitzureden, was dieser auch schon getan hat.

Aber vom Hauptproblem - der unglaublichen Verlogenheit der Grünen - hat unser kleiner Exkurs in linguistische Gefilde abgelenkt.
Daher zurück zur eigentlichen Charakterlosigkeit des grünen Dreckpacks.

Während diese miese Pack vehement für Doppelstaatlichkeit bei den ganzen Ziegenhirten aus den Ländern der Bürzelbeter eintritt, ist man bei diesem innereuropäischen Mini-Konflikt plötzlich ganz anderer Meinung und lehnt die Doppelstaatlichkeit ab.

Charakterloses, europafeindliches Gesindel mit dem Rückgrat einer Salatschnecke.

Störe dich nicht an Berty seiner Art.

Da er ein Gutmensch ist, verstehst du als Normaler seine unkonsitenten Gedankengänge nicht:
http://deutschelobby.wordpress.com/2009/09/16/amerikanischer-psychiater-%e2%80%9cgutmenschen-klinisch-geisteskrank%e2%80%9d/

Filofax
03.07.2011, 23:33
Ganz offensichtlich doch, auch wenn zu unterstreichen ist das es sich um eine sehr geringfuegige, hauptsaechlich extremistische Minderheit handelt. Oesterreich hat in diesem Falle voellig richtig gehandelt. Wenn diese ideologie-verblendeten Hinterwaeldler etwas Mut haetten wuerden sie nach Oesterreich auswandern und erst dann eine neue Staatsangehoerigkeit beantragen. Somit wuerde dann Italien im Nu deren ital. Staatsbuergerschaft aberkennen.
Warum tun sie es nicht? Ganz einfach; weil der in Italien erworbene Autonomiestatus bei weitem die Rechte und Privilegien der Normalbuerger gar beider Laender uebertrifft. Und dieser Fakt alleine unterstreicht zweifellos die tiefe Heuchelei und oberdreiste Frechheit dieser politischen Metastase des Alto Adige. Ich persoenlich wuerde die, in Europa und auf der Welt einzigartigen Automierechte der deutschsprachigen Tiroler drastisch herabsetzen und auf EU-Niveau tarieren. Dann wuerden naemlich in der Tat bittere Traenen fliessen und man wuerde sich ganz rasch die jetzige Autonmie wieder zurueckwuenschen. Man reicht ihn eine Hand und sie wollen gleich den ganzen Arm. No tirolesi, cosi' no va.

Warum sollten sie ihr Land aufgeben?
Es ist ihr Land, Südtirol ist nicht Italien, dass solltest Du eigentlich schon mitbekommen haben.

Auch wenn das Gebiet wiederrechtlich besetzt gehalten wird.

Filofax
03.07.2011, 23:44
Aber vom Hauptproblem - der unglaublichen Verlogenheit der Grünen - hat unser kleiner Exkurs in linguistische Gefilde abgelenkt.
Daher zurück zur eigentlichen Charakterlosigkeit des grünen Dreckpacks.

Während diese miese Pack vehement für Doppelstaatlichkeit bei den ganzen Ziegenhirten aus den Ländern der Bürzelbeter eintritt, ist man bei diesem innereuropäischen Mini-Konflikt plötzlich ganz anderer Meinung und lehnt die Doppelstaatlichkeit ab.

Charakterloses, europafeindliches Gesindel mit dem Rückgrat einer Salatschnecke.

Sehr gut zusammengefasst, darum genau geht es!

Was überschlagen sich die Grünen mit Argumenten wenn irgendwelche türkische Waschweiber mit einem Sprachschatz von 10 deutschen Wörtern die deutsche/österreichische Staatsangehörigkeit verlangen und gleichzeitig natürlich die türkische behalten wollen.

Ist ja so wichtig, die armen Leute müssen doch ihr Hartz4 und ihren Schwarzarbeiterlohn sicher und unbehelligt in die Türkei transferieren können, da müssen die doch unbedingt zwei Pässe haben.

Fordert ein aufrechter Tiroler, dem sein Land geraubt wurde, den Pass seiner Heimat zurück, gelten plötzlich ganz andere Dinge.

Was für ein widerliches verlogenes Pack diese Grünen...

Paul Felz
03.07.2011, 23:52
Was ich immer schon mal fragen wollte:
Es wird oft von Deutschtürken, oder von Deutschen mit türkischem Migrationshintergrund geredet (geschrieben)....
Es wird aber nie von Deutschösterreichern, oder von Deutschen mit österreichischem Migrationshintergrund geredet (geschrieben), was könnte der Grund dafür sein ?
Was genau ist dann meine Frau? Hat keinen deutschen Paß, nur den aus Österreich.

McDuff
04.07.2011, 06:35
Die Grünen sind deutschenfeindlich durch und durch. Sie wollen als legitime Nachfolger der 68er Land und Nation zerstören. Sie sind eine Krankheit!

konfutse
04.07.2011, 10:39
Hoffe das Thema kam hier noch nicht:

http://tirol.orf.at/stories/515395/

Zeigt einmal wieder was für ein verlogenes Pack die Grünen doch sind.

Streiten jahrelang dafür, dass jeder hergelaufene Türke, Araber oder Afrikaner die Doppelstaatsbürgerschaft in den Hintern geschoben bekommt.

Wenn aber ethnische Deutsche aus sehr gutem Grund eine Doppelstaatsangehörigkeit für sich selbst fordern, dann wird sie ihnen natürlich "aus gutem Grund" und ganz "korrekt" verweigert!

Was für miese, heuchlerische und feige Typen diese Grünen! :ohno:
Hat das was mit den deutschen Grünen zu tun? Nicht wirklich, oder?

Veldt
04.07.2011, 10:42
Südtiroler sind Deutsche du Vollpfosten!

Ja, und Nigerianer sind Japaner. Schon klar.

Veldt
04.07.2011, 10:53
Seit wann ist ein Südtiroler ein Itaker???
Bist du noch ganz dicht??

Grübel.. bin da nicht so ganz firm, aber war das nicht 1919 ?


Ja nun. Hier aber wollen sie österreichische Staatsbürger werden.

Wer will es denn so genau nehmen ^^


Wenn ich richtig informiert bin, dann gibt es sowohl österreichische als auch deutsche Staatsbürgerschaften. Und um Staatsbürgerschaften ging es in dem Link eingangs.

Wer will es denn so genau nehmen ^^


Irre, dieser kleine Thread. Da wird ein Thema verlinkt, in dem sich österreichische Grüne entsprechend der Verfassung und den Gesetzen ihres Landes äußern und die Propagandisten der Wende und Grünenhasser schreiben sich die Tastaturen wund über Grüne in Deutschland. Hauptsache, man macht Wahlkampf gegen grün. Wenn auch solcher Sinn verstanden wird, so ist er doch ohne Verstand. Erinnert er doch an Pawlowsche Reflexe.

Exakt für das, was diese User einem in Deutschland geborenen türkischen Staatsbürger verwehrt sehen wollen, die Staatsbürgerschaft von sowohl der Türkei als auch Deutschland, werden Grüne in Österreich verurteilt, wenn es um Italiener geht, die darüber hinaus noch nicht mal in Österreich leben wollen.

So sieht es aus... aber wer will es denn so genau nehmen ^^


Ist doch leicht durchschaubar diese verlogene grüne Politik.
Bio-Österreicher-Deutsche-Italiener spielen bei der grünen Islamisierungspartei zweite Geige nach den Musels.
Deren Begehren sind höherwertig.

Klar. Die Grünen fordern ja die doppelte Staatsbürgerschaft für Türken, die nie Deutschland betreten haben. Klar. Sowieso ^^
Opfer nicht rum, dass ist erbärmlich.


Was genau ist dann meine Frau? Hat keinen deutschen Paß, nur den aus Österreich.

Dann ist sie wohl Österreicherin.

Chronos
04.07.2011, 10:56
Dann ist sie wohl Österreicherin.
Blödsinn.

Wenn eine Österreicherin einen Deutschen heiratet, wird sie qua Eheschließung automatisch eine Deutsche, kann aber - je nach Herkunftsland unterschiedlich - ihre österreichische Staatsangehörigkeit behalten, soweit ich weiss (wie das in Österreich gehandhabt wird, weiss ich nicht).

Paul Felz
04.07.2011, 10:58
Blödsinn.

Wenn eine Österreicherin einen Deutschen heiratet, wird sie qua Eheschließung automatisch eine Deutsche, kann aber - je nach Herkunftsland unterschiedlich - ihre österreichische Staatsangehörigkeit behalten, soweit ich weiss (wie das in Österreich gehandhabt wird, weiss ich nicht).
Du hast es erfaßt. Es wird in der Tat unterschiedlich gehandhabt.

ochmensch
04.07.2011, 11:03
Wenn einem bewusst ist, dass es sich bei den Grünen um eine rassistische Partei handelt, wundert einen sowas natürlich nicht. Die Süd-Tiroler können froh sein, mit den Freiheitlichen eine starke Interessenvertretung in Österreich zu haben.

Veldt
04.07.2011, 13:49
Blödsinn.

Wenn eine Österreicherin einen Deutschen heiratet, wird sie qua Eheschließung automatisch eine Deutsche, kann aber - je nach Herkunftsland unterschiedlich - ihre österreichische Staatsangehörigkeit behalten, soweit ich weiss (wie das in Österreich gehandhabt wird, weiss ich nicht).

Unpräzise.
Sie KANN Deutsche werden. Behält sie aber die österreichische Staatsangehörigkeit, bleibt sie Österreicherin. Mit allen Konsequenzen. Heute nicht mehr so relevant wie früher ist die automatische unbefristete Arbeits- und Aufenthaltsgenehmigung.

Nebenbei gibt es keine "automatische Staatsbürgerschaftsänderung". Immer muß der betroffene seinen ausdrücklichen Willen bekunden. Sonst ändert sich nämlich nichts ^^

berty
04.07.2011, 13:52
Wer will es denn so genau nehmen ^^




Wer wird denn dies auch erwarten?

Bruddler
04.07.2011, 13:57
Was genau ist dann meine Frau? Hat keinen deutschen Paß, nur den aus Österreich.

Sie fällt wahrscheinlich gar nicht (negativ) auf, benimmt sich anständig, stellt keine unverschämten Forderungen und wird letztendlich als Einheimische wahrgenommen. So soll es sein, so ist es richtig !

Ruy
04.07.2011, 13:57
Seit wann ist ein Südtiroler ein Itaker???


Die meisten Südtiroler fühlen sich in Italien, dank des hervorragenden Autonomiestatus, pudelwohl.

Paul Felz
04.07.2011, 13:59
Sie fällt wahrscheinlich gar nicht (negativ) auf, benimmt sich anständig, stellt keine unverschämten Forderungen und wird letztendlich als Einheimische wahrgenommen. So soll es sein, so ist es richtig !
Die meisten Leute meinen, Sie käme aus Bayern. Als ob ich eine Ausländerin heiraten würde :eek:

Austria
04.07.2011, 14:00
In Österreich darf ein waschechter Österreicher die doppelte Staatsbürgerschaft haben zB ein Österreicher der in die USA auswandert aber ein eingebürgerter Ausländer darf das nicht, das find ich ein bisschen ungerecht weil eigentlich sollten alle Staatsbürger gleich sein.

Bruddler
04.07.2011, 14:02
Die meisten Leute meinen, Sie käme aus Bayern. Als ob ich eine Ausländerin heiraten würde :eek:

Saupreiß, elendiger ! :whateva:

Austria
04.07.2011, 14:04
Die doppelte Staatsbürgerschaft wäre für mich interessant nicht weil ich "zwei Herren diene" oder "nicht genug Loyal bin gegenüber Österreich" sondern nur wenn es mir Vorteile bringen würde wie etwa finanziell oder irgendwelche Rechte. Auch um Weltbürger zu sein vielleicht mehrere Staatsbürgerschaften.

carpe diem
04.07.2011, 14:11
In Österreich darf ein waschechter Österreicher die doppelte Staatsbürgerschaft haben zB ein Österreicher der in die USA auswandert aber ein eingebürgerter Ausländer darf das nicht, das find ich ein bisschen ungerecht weil eigentlich sollten alle Staatsbürger gleich sein.

Manche Juden hier haben mehrere Pässe-Österreichisch-Israelisch-Französisch-USA, scheint also auch zu gehen.

Austria
04.07.2011, 14:36
Manche Juden hier haben mehrere Pässe-Österreichisch-Israelisch-Französisch-USA, scheint also auch zu gehen.

Ja Juden werden bevorzugt behandelt.

Zum Thema Südtirol. Ich finde die Südtiroler sollten ein Recht auf Österreichische und Deutsche Staatsbürgerschaft haben, was ist wenn sie von den Italienischen Faschisten unterdrückt werden sollten? Dann brauchen sie eine Schutzmacht und einen Zufluchtsort.

Paul Felz
04.07.2011, 14:38
Saupreiß, elendiger ! :whateva:
Ich? Preuße?!?!?! :eek:

Spinnst Du? :vogel:

Seit wann gehört das Land der Freien - Friesland nämlich - zu Preußen? :no_no:

carpe diem
04.07.2011, 14:56
Ja Juden werden bevorzugt behandelt.

Zum Thema Südtirol. Ich finde die Südtiroler sollten ein Recht auf Österreichische und Deutsche Staatsbürgerschaft haben, was ist wenn sie von den Italienischen Faschisten unterdrückt werden sollten? Dann brauchen sie eine Schutzmacht und einen Zufluchtsort.

Schutzmacht ist Österreich!

Caput Mundi
04.07.2011, 15:26
Warum sollten sie ihr Land aufgeben?
Es ist ihr Land, Südtirol ist nicht Italien, dass solltest Du eigentlich schon mitbekommen haben.

Auch wenn das Gebiet wiederrechtlich besetzt gehalten wird.

Musstest du eigentlich viel studieren um so ignorant zu werden?

Apollyon
04.07.2011, 17:44
Ich bin für doppelte Staatsgehörigkeit, da in den Grundgesetzen geregelt ist wer deutsch ist würde nur eine Staatszugehörigkeit bei Migranten die Grundgesetze verletzten, aber die werden ohnehin mit Füßen getreten.

konfutse
04.07.2011, 18:12
Noch einmal mein Einwurf: Hat das was mit den deutschen Grünen zu tun? Hier geht es um Österreich und nicht um Deutschland.

Caput Mundi
04.07.2011, 18:30
Ich bin für doppelte Staatsgehörigkeit, da in den Grundgesetzen geregelt ist wer deutsch ist würde nur eine Staatszugehörigkeit bei Migranten die Grundgesetze verletzten, aber die werden ohnehin mit Füßen getreten.
Selbst wenn Oesterreich tatsaechlich den Alto Atesini die oesterreichische Staatsbuergerschaft gewaehren wuerde - was sie jedoch absolut nicht tun wird um allein schon die Beziehungen zu Rom nicht zu gefaehrden - waere diese eh nur symbolisch und nicht materiell bzw. de facto. Oder glaubst du etwa das Oesterreich 300.000 Alto Atesini das Wahlrecht geben wuerde? Nie und nimmer.
Ferner ist auch die sog. Solidaritaet unter Tirolern alles andere idyllisch, wie desoefteren und faelschlicherweise beschrieben. Die deutschsprachigen Suedtiroler halten sich schon seit jeher fuer was besseres, waehrend die oesterreichischen Tiroler diese Attitueden ueberhaupt nicht mag.

berty
04.07.2011, 18:31
Noch einmal mein Einwurf: Hat das was mit den deutschen Grünen zu tun? Hier geht es um Österreich und nicht um Deutschland.

Mensch, Konfutse. Das Threadthema ist doch sch..egal und was die einzelnen Beiträge an Aussagen bereithalten ebenso. Hauptsache, man würgt den Grünen so richtig was rein. Ist es kein Muselthema, so geht es halt gegen Grüne. Der Anlass ist doch nun wirklich schnurzpiepegal.

Bruddler
05.07.2011, 04:21
Ich? Preuße?!?!?! :eek:

Spinnst Du? :vogel:

Seit wann gehört das Land der Freien - Friesland nämlich - zu Preußen? :no_no:

Alles, was nördl. der Main-Linie liegt, zählt zu Preußen, basta ! :]

Bruddler
05.07.2011, 04:25
Mensch, Konfutse. Das Threadthema ist doch sch..egal und was die einzelnen Beiträge an Aussagen bereithalten ebenso. Hauptsache, man würgt den Grünen so richtig was rein. Ist es kein Muselthema, so geht es halt gegen Grüne. Der Anlass ist doch nun wirklich schnurzpiepegal.

Musel und Grüne sind halt untrennbar miteinander verbunden. Die einen sind die Reiter und die anderen sind deren Stegbügelhalter, weißt Du ?!

Götz
05.07.2011, 07:47
Noch einmal mein Einwurf: Hat das was mit den deutschen Grünen zu tun? Hier geht es um Österreich und nicht um Deutschland.

Die wichtigste Wucherung nützlicher grüner Idioten(?) der Globalisten, die Muttergeschwulst, wurde in Deutschland implantiert, deren östrreichische Tochtermetastase ist höchstwahrscheinlich voll auf Linie, wenn vielleicht auch in diesem Punkt übereifrig.

Götz
05.07.2011, 08:14
Selbst wenn Oesterreich tatsaechlich den Alto Atesini die oesterreichische Staatsbuergerschaft gewaehren wuerde - was sie jedoch absolut nicht tun wird um allein schon die Beziehungen zu Rom nicht zu gefaehrden - waere diese eh nur symbolisch und nicht materiell bzw. de facto. Oder glaubst du etwa das Oesterreich 300.000 Alto Atesini das Wahlrecht geben wuerde? Nie und nimmer.
Ferner ist auch die sog. Solidaritaet unter Tirolern alles andere idyllisch, wie desoefteren und faelschlicherweise beschrieben. Die deutschsprachigen Suedtiroler halten sich schon seit jeher fuer was besseres, waehrend die oesterreichischen Tiroler diese Attitueden ueberhaupt nicht mag.

Man müßte die richtige Gelegenheit abwarten, angesichts der wuchernden Finanzkrise der Eurozone, kommt die vielleicht recht schnell. Italien könnte bald unter den "Rettungsschirm" flüchten wollen, dessen Öffnung man an bestimmte Bedingungen knüpfen könnte...

Chronos
05.07.2011, 08:26
Noch einmal mein Einwurf: Hat das was mit den deutschen Grünen zu tun? Hier geht es um Österreich und nicht um Deutschland.
Grüne Denkweise ist international kongruent, ebenso wie die rote.

Dies ausgerechnet einem Herz-Jesu-Roten erklären müssen, wobei der gemeinsame Nenner der Roten letztlich im Liedtitel "Die Internationale" schon treffend symbolisiert ist, entbehrt nicht einer gewissen Komik. :hihi:

berty
05.07.2011, 09:49
Musel und Grüne sind halt untrennbar miteinander verbunden. Die einen sind die Reiter und die anderen sind deren Stegbügelhalter, weißt Du ?!
Ehrlich? Und ich dachte immer, dass Muslime schon in Deutschland gewesen seien bevor sich die Grünen als Partei formierten. Wie man sich irren kann, so bettet man sich in Tücher aus Lügen und falschen Behauptungen.

Caput Mundi
05.07.2011, 11:30
Man müßte die richtige Gelegenheit abwarten, angesichts der wuchernden Finanzkrise der Eurozone, kommt die vielleicht recht schnell. Italien könnte bald unter den "Rettungsschirm" flüchten wollen, dessen Öffnung man an bestimmte Bedingungen knüpfen könnte...
Ich finde es immer wieder amuesant wie von Seiten von Leuten, welche nicht mal Basiskenntnisse der Wirtschaft besitzen, geschweige denn von den Konten eines Landes Ahnung haben, kompletter Unfug geaeussert wird.

Götz
05.07.2011, 21:51
Ich finde es immer wieder amuesant wie von Seiten von Leuten, welche nicht mal Basiskenntnisse der Wirtschaft besitzen, geschweige denn von den Konten eines Landes Ahnung haben, kompletter Unfug geaeussert wird.

Dann lass mal hören, ich bin auf deinen kompletten Unfug gespannt. Der Anfang war schon recht vielversprechend.:]

Caput Mundi
05.07.2011, 22:29
Dann lass mal hören, ich bin auf deinen kompletten Unfug gespannt. Der Anfang war schon recht vielversprechend.:]
"Lass mal hoeren was"?

Götz
05.07.2011, 23:04
"Lass mal hoeren was"?

Du könntest ja die Befürchtungen, die auf folgender Webseite geäußert werden zerstreuen, uns von der ausgezeichneten Lage Italiens erzählen und/oder seine leuchtenden Vorbildfunktion in der Haushaltsführung darlegen.

http://www.staatsverschuldung.de/ausland.htm


Griechenland (EL) steht zur Zeit jeden Tag in der Zeitung. Aber wirklich besorgnis*erregend ist daneben Italien (IT), denn Italien ist ähnlich hoch verschuldet, und es ist eines der großen Ländern in der Währungsunion! Eine Rettungs*aktion nach dem Vorbild Griechenlands wäre hier wohl nicht möglich.

Caput Mundi
05.07.2011, 23:25
Du könntest ja die Befürchtungen, die auf folgender Webseite geäußert werden zerstreuen, uns von der ausgezeichneten Lage Italiens erzählen und/oder seine leuchtenden Vorbildfunktion in der Haushaltsführung darlegen.

http://www.staatsverschuldung.de/ausland.htm

Also zum xten male fuer alle wirtschaftlichen Analfabeten; die Staatsverschuldung eines Landes alleine (sei diese auch noch so gross) ist bei weitem nicht allein ein Indikator fuer einen moeglichen 'crack'. Italien schleppt diese Schulden schon seit Jahrzehnten mit sich (die USA & Japan uebrigends auch), trotzallem hat es nie ernste Probleme in Sachen 'rating' und finanzieller Vertrauenswuerdigkeit gegeben. Zum einen weil der Staatsreichtum ca. 3 mal so hoch ist, 2. die persoenlichen Ersparnisse der Buerger an 1. Stelle in Europa stehen und 3. die Kredite um ein vielfaches weniger wie im restlichen Europa sind. Alleine schon diese 3 Faktoren lassen jegliche Attacken der Geier (Spekulanten und Ratingagenturen post 'globaler Wirtschaftskrise) abprallen. Italien auch nur in die Naehe von den Wackelkanditaten wie Portugal, Spanien und Gr zu bringen zeugt von purer Ignoranz zu diesem Thema.
Sicher, zu diesen Zeiten der weltweiten Krise, der skrupellosen Spekulation usw. ist sogesehen jede Nation ein Wackelkandidat, selbst die USA. Doch diese grossen Industrienationen mit Gr, Portugal und Spanien in einem Topf zu werfen ist absurd und fernab jeglicher Realitaet.

Götz
05.07.2011, 23:34
Also zum xten male fuer alle wirtschaftlichen Analfabeten; die Staatsverschuldung eines Landes alleine (sei diese auch noch so gross) ist bei weitem nicht allein ein Indikator fuer einen moeglichen 'crack'. Italien schleppt diese Schulden schon seit Jahrzehnten mit sich (die USA & Japan uebrigends auch), trotzallem hat es nie ernste Probleme in Sachen 'rating' und finanzieller Vertrauenswuerdigkeit gegeben. Zum einen weil der Staatsreichtum ca. 3 mal so hoch ist, 2. die persoenlichen Ersparnisse der Buerger an 1. Stelle in Europa stehen und 3. die Kredite um ein vielfaches weniger wie im restlichen Europa sind. Alleine schon diese 3 Faktoren lassen jegliche Attacken der Geier (Spekulanten und Ratingagenturen post 'globaler Wirtschaftskrise) abprallen. Italien auch nur in die Naehe von den Wackelkanditaten wie Portugal, Spanien und Gr zu bringen zeugt von purer Ignoranz zu diesem Thema.
Sicher, zu diesen Zeiten der weltweiten Krise, der skrupellosen Spekulation usw. ist sogesehen jede Nation ein Wackelkandidat, selbst die USA. Doch diese grossen Industrienationen mit Gr, Portugal und Spanien in einem Topf zu werfen ist absurd und fernab jeglicher Realitaet.

Wenn die patriotischen Italiener ihrem Staat großzügig Zugriff auf ihr Erspartes gewähren, was natürlich mit höchster Euphorie und Stolz geschehen wird, dann können wir alle beruhigt schlafen, ähnlich wie Italiener es schon immer konnten.

Caput Mundi
05.07.2011, 23:59
Wenn die patriotischen Italiener ihrem Staat großzügig Zugriff auf ihr Erspartes gewähren, was natürlich mit höchster Euphorie und Stolz geschehen wird, dann können wir alle beruhigt schlafen, ähnlich wie Italiener es schon immer konnten.
Ich geb es auf mit dir!

Götz
06.07.2011, 00:24
Ich geb es auf mit dir!

Dadurch geht die Welt nicht unter.

Sprecher
06.07.2011, 15:51
Überrascht dich das? Die Grünen waren schon immer Wendehälse wie sie im Buche stehn.

Die Grünen sind keine Wendehälse sondern konsequent antideutsch.

Bräunie
06.07.2011, 19:54
Dass die Grünen gg. alles "Deutsche" sind u. gg. alles, was danach aussieht, ist doch kein Geheimnis. Die sind wie Rattenfänger, nur mit dem Unterschied, dass denen nicht nur Kinder nachlaufen.

Denken wir nur an die Begründung von Jürgen Trittin bezüglich seiner Befürwortung des Euros: Er sagte damals, dass er für den Euro sei, weil er sich gegen ein deutsch- dominiertes Europa ausspräche.

Und so einer darf hierzulande auf Ministersesseln Platz nehmen, wie tief dürfen wir noch sinken...

Götz
07.07.2011, 08:19
Denken wir nur an die Begründung von Jürgen Trittin bezüglich seiner Befürwortung des Euros: Er sagte damals, dass er für den Euro sei, weil er sich gegen ein deutsch- dominiertes Europa ausspräche.

Und so einer darf hierzulande auf Ministersesseln Platz nehmen, wie tief dürfen wir noch sinken...

Entweder wir lassen uns durch unsere "Vertreter" senken,
oder man versucht uns von außen zu sen(k)(g)en.

sibilla
07.07.2011, 09:54
Saupreiß, elendiger ! :whateva:

falsch, das heißt bei paule doch saupreiß, friesischer!! oder ned? :D

grüßle s.

sibilla
07.07.2011, 09:58
Alles, was nördl. der Main-Linie liegt, zählt zu Preußen, basta ! :]

rischtisch, exakt so isches

grüßle s.

Grimm
07.07.2011, 10:19
Die Grünen bzw. die grüne Bewegung besteht aus notorischen Wendehälsen, die sich die Dinge immer passend zurechtlegen, damit möglichst viele Bürger ihre Stimme für sie abgeben. Nach der Wahl heißt es "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?", und zwar noch schlimmer als beim Rest.

Eigenartig, eigentlich müsste man in diesen Zeiten die CDU/FDP als Wendehälse bezeichnen: Die Grünen haben ihren Kurs beibehalten und alle anderen sind plötzlich auf deren Kurs umgeschwungen.
Das dann noch Konrad Adenauer zitiert wird macht die Aussage noch absurder, denn er war Begründer der CDU.

Bruddler
07.07.2011, 13:58
Eigenartig, eigentlich müsste man in diesen Zeiten die CDU/FDP als Wendehälse bezeichnen: Die Grünen haben ihren Kurs beibehalten und alle anderen sind plötzlich auf deren Kurs umgeschwungen.
Das dann noch Konrad Adenauer zitiert wird macht die Aussage noch absurder, denn er war Begründer der CDU.

Einestages werden wir diesen Kurs alle noch verfluchen..... :whis:

Grimm
07.07.2011, 19:24
Einestages werden wir diesen Kurs alle noch verfluchen..... :whis:
Den Kurs, Atomkraftwerke abzuschalten? Wohl kaum. Wir werden es wahrscheinlich in erster Zeit schwerer haben, aber "eines Tages" werden wir (unsere Kinder und Enkel) uns danken, dass wir diesen Wahnsinn beendet haben.

Bruddler
07.07.2011, 19:30
Denken wir nur an die Begründung von Jürgen Trittin bezüglich seiner Befürwortung des Euros: Er sagte damals, dass er für den Euro sei, weil er sich gegen ein deutsch- dominiertes Europa ausspräche.

Und so einer darf hierzulande auf Ministersesseln Platz nehmen, wie tief dürfen wir noch sinken...

Wer derart offen seine deutschlandfeindliche Haltung kundtut, sollte mit Schimpf und Schande aus der Politik geprügelt werden ! :bat:

Katranka
07.07.2011, 19:34
Wer derart offen seine deutschlandfeindliche Haltung kundtut, sollte mit Schimpf und Schande aus der Politik geprügelt werden ! :bat:

Willst du etwa die ganzen Abgeordneten aus dem Reichstag prügeln? :eek: (Naja, verdient hätten sie es eigentlich :D)

Registrierter
08.07.2011, 04:32
Hoffe das Thema kam hier noch nicht:

http://tirol.orf.at/stories/515395/

Zeigt einmal wieder was für ein verlogenes Pack die Grünen doch sind.

Streiten jahrelang dafür, dass jeder hergelaufene Türke, Araber oder Afrikaner die Doppelstaatsbürgerschaft in den Hintern geschoben bekommt.

Wenn aber ethnische Deutsche aus sehr gutem Grund eine Doppelstaatsangehörigkeit für sich selbst fordern, dann wird sie ihnen natürlich "aus gutem Grund" und ganz "korrekt" verweigert!

Was für miese, heuchlerische und feige Typen diese Grünen! :ohno:

Warum verlogen?
warum heuchlerisch?

Sie sind durchaus konsequent in ihrer Logik!
Die Abschaffung der ethnisch deutsch dominierten Gesellschaft ist oberstes Ziel.
Da ist jedes Mittel recht.
So etwas haben sie oft genug verkündet.
Und täglich können wir sie an ihren Taten messen.

Ich finde das nicht verlogen, ich finde das GRUNDEHRLICH!

Registrierter
08.07.2011, 04:33
Denken wir nur an die Begründung von Jürgen Trittin bezüglich seiner Befürwortung des Euros: Er sagte damals, dass er für den Euro sei, weil er sich gegen ein deutsch- dominiertes Europa ausspräche.

Und so einer darf hierzulande auf Ministersesseln Platz nehmen, wie tief dürfen wir noch sinken...


„Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”
Jürgen Trittin
http://www.kybeline.com/2011/01/13/deutschfeindliche-zitate-der-demokratie-und-deutschfeindlichen-politikern/

Bruddler
08.07.2011, 04:42
„Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”
Jürgen Trittin
http://www.kybeline.com/2011/01/13/deutschfeindliche-zitate-der-demokratie-und-deutschfeindlichen-politikern/

Jeder, der immer noch glaubt, die sogen. Grünen wären eine niedliche "Umweltpartei" sollte sich diesen Link einmal zu Augen führen, dann weiß er (sie) sehr schnell, was die "Grünen" tatsächlich im Schilde führen.... :(

http://www.kybeline.com/2011/01/13/d...en-politikern/

Grimm
08.07.2011, 10:06
Jeder, der immer noch glaubt, die sogen. Grünen wären eine niedliche "Umweltpartei" sollte sich diesen Link einmal zu Augen führen, dann weiß er (sie) sehr schnell, was die "Grünen" tatsächlich im Schilde führen.... :(

http://www.kybeline.com/2011/01/13/d...en-politikern/

Ich finde es ja süß, wie auf dieser verlinkten Seite Zitate zum Teil aus den Fingern gesogen werden.
Zum Einen ist so ein alleinstehender in diesem Fall immer ohne Zusammenhang.
Wer weiß, was davor und danach gesagt wurde? Wieviel "Umdeutungswirkung" der fehlende Kontext haben kann, hat man im Fall des Roßberg-Zitats zum Thema Frauenfußball gesehen.
Der zitierte Satz ist verwerflich, doch als er nun (im Nachhinein) in den Kontext gebracht wurde, macht er absolut Sinn.
Zum Anderen gibt es nur sehr unzureichend Quellenangaben. Und selbst wenn einmal eine ausreichende Quelle angegeben ist, um dem nachzugehen, findet man häufig das genannte Zitat nirgends.
Nur wenige Sätze sind überprüfbar richtig zitiert, und dann wurde meist indirekte Rede in direkte Rede umgewandelt (wer weiß ob die Person es wirklich so gesagt hat? -> Viele Quellen sind für ihre rechte Ausrichtung bekannt).
Mir ist klar, weshalb sich hier alle an dieser Seite aufgeilen, schließlich fühlen sich dadurch nun alle bestätigt in ihren Behauptungen.
Aber dennoch bitte solche Seiten mit Vorsicht genießen.
Zudem kann man immer einige peinliche Kommentare finden, wenn man in entsprechender gräbt.
Wenn man eine Partei angreifen/diskreditieren möchte, dann doch bitte nicht auf Bildzeitungsniveau, sondern offiziell über deren Wahlprogramm oder nachweisbare Fehler.

(EDIT: Oder das Zitat/ der Beitrag ist nicht verwerflich, sondern verständlich)

Peter2011
08.07.2011, 11:02
Wenn man eine Partei angreifen/diskreditieren möchte, dann doch bitte nicht auf Bildzeitungsniveau, sondern offiziell über deren Wahlprogramm oder nachweisbare Fehler.

Ich finde es nicht nett von Dir, dass Du die Rechtsradikalen derartig überfordern willst.

Man kann ja schon froh sein, wenn sie sich wenigstens ab und zu mal auf Bildzeitungsniveau hochschrauben. Meistens liegen sie mit ihren intelligenzbefreiten Beiträgen deutlich darunter.

Chronos
08.07.2011, 11:40
...Wenn man eine Partei angreifen/diskreditieren möchte, dann doch bitte nicht auf Bildzeitungsniveau, sondern offiziell über deren Wahlprogramm oder nachweisbare Fehler.
Nur Traumtänzer glauben, dass ein Wahlprogramm - das im Grunde genommen bei jeder Partei ein Sammelsurium an Allgemeinplätzen ist - in der Praxis bei möglicher Machtbeteiligung noch ernstgenommen, geschweige denn umgesetzt wird.

Selbst wenn Ansätze zur Umsetzung vorgenommen würden, erfolgt ein neuer Parteitag und die alten Vorsätze aus dem Wahlprogramm werden zerbröselt.

Beispiele:

- Das Ahlener Programm der CDU. Bald darauf Makulatur.

- Die Wahlversprechen einer der letzten Koalitionen: Wir erhöhen die Mehrwertsteuer um nicht mehr als ein oder zwei Prozent (je nach politischer Färbung). Ergebnis: 3 % Anhebung (mathematisch sogar begründbar... :D ).

Fazit: Wahlprogramme sind nicht mal das Papier wert, auf das sie gedruckt werden.

Grimm
08.07.2011, 13:24
Ich finde es nicht nett von Dir, dass Du die Rechtsradikalen derartig überfordern willst.

Man kann ja schon froh sein, wenn sie sich wenigstens ab und zu mal auf Bildzeitungsniveau hochschrauben. Meistens liegen sie mit ihren intelligenzbefreiten Beiträgen deutlich darunter.

*Thumbs up* Da muss ich Dir zustimmen. Freut mich, ich dachte schon der Einzige mit Kontragedanken zu sein..


Nur Traumtänzer glauben, dass ein Wahlprogramm - das im Grunde genommen bei jeder Partei ein Sammelsurium an Allgemeinplätzen ist - in der Praxis bei möglicher Machtbeteiligung noch ernstgenommen, geschweige denn umgesetzt wird.

Selbst wenn Ansätze zur Umsetzung vorgenommen würden, erfolgt ein neuer Parteitag und die alten Vorsätze aus dem Wahlprogramm werden zerbröselt.

Beispiele:

- Das Ahlener Programm der CDU. Bald darauf Makulatur.

- Die Wahlversprechen einer der letzten Koalitionen: Wir erhöhen die Mehrwertsteuer um nicht mehr als ein oder zwei Prozent (je nach politischer Färbung). Ergebnis: 3 % Anhebung (mathematisch sogar begründbar... :D ).

Fazit: Wahlprogramme sind nicht mal das Papier wert, auf das sie gedruckt werden.

Richtig ist, dass man das die Thesen im Wahlprogramm immer untersuchen muss, ob sie auch praktisch umsetzbar sind (oder Utopie zum Wählerfangen -> Beispiel NPD: 1000€ Müttergehalt^^).
Aber wenn die Ansätze, die im Wahlprogramm stehen, auch umsetzbar wären, dann kann man an diesen die Ausrichtung und die Grundsätze der Partei ausmachen.
Und je nachdem, wieviel im Programm steht was garantiert nicht umsetzbar wäre, kann man sagen, ob die Partei an sich authentisch (und Regierungsfähig) ist oder nicht.

Im Wahlprogramm, aber auch vorallem im "Grundsatzprogramm" der Grünen findet sich nichts, was nicht auch praktisch umsetzbar wäre.

Götz
09.07.2011, 10:14
Den Kurs, Atomkraftwerke abzuschalten? Wohl kaum. Wir werden es wahrscheinlich in erster Zeit schwerer haben, aber "eines Tages" werden wir (unsere Kinder und Enkel) uns danken, dass wir diesen Wahnsinn beendet haben.

Sie werden förmlich strahlen, angeregt durch Isotope aus dem Westen und dem Osten, durch "Reaktoride", von denen einige nur gebaut wurden, weil man auf den, durch unseren Nuklearnutzungssaustieg, lukrativer da untersättigter gewordenen Energiemarkt in Deutschland schielte. Vielleicht fördern gewisse Nachbarn und "Freunde" auch gerade deshalb die Grünen, auf die eine oder andere Weise.

Sprecher
09.07.2011, 16:57
Ich finde es ja süß, wie auf dieser verlinkten Seite Zitate zum Teil aus den Fingern gesogen werden.


Die Zitate sind allesamt belegt. Und die Politik der Grünen bestätigt diese Zitate ja. Gute Politik bedeutet für die Grünen Deutschland maximalstmöglich zu schaden.

Grimm
09.07.2011, 23:13
Sie werden förmlich strahlen, angeregt durch Isotope aus dem Westen und dem Osten, durch "Reaktoride", von denen einige nur gebaut wurden, weil man auf den, durch unseren Nuklearnutzungssaustieg, lukrativer da untersättigter gewordenen Energiemarkt in Deutschland schielte. Vielleicht fördern gewisse Nachbarn und "Freunde" auch gerade deshalb die Grünen, auf die eine oder andere Weise.

Isotop = Element, bei dem die Neutronenzahl des Atomkerns verändert wurde.
Reaktoride= / (nicht existent)

Wenn Sie schon durch geschwollene (=umständliche) Sprache und Fachwörter beeindrucken wollen, dann bitte vorher informieren.

Ich nehme an, Sie wollten darauf hinaus, dass nun vermehrt im Ausland Energie durch Atomkraftwerke gewonnen wird. Das ist insofern unwahr, als dass wir immer noch wesentlich mehr Strom exportieren als importieren.
Zudem hat Deutschland in vierlei Hinsicht immer eine Vorreiterrolle eingenommen: Wieso nicht auch in Bezug auf die Energiewende? Ein weiterer Faktor, der alles Andere außer Kraft setzt, ist, dass ich meinen Enkeln später nicht sagen möchte: "Naja, wir hatten zwar zwei weitere Supergaus und wissen immer noch nicht wohin mit dem ganzen Abfall (und es sind wirklich viele Menschen gestorben und ihr habt Krebs), aber wir wollten eben nicht, dass "die Grünen" regieren!^^" (an dieser Stelle kann man jedes andere Argument einsetzen. Gegenüber der hohen Wahrscheinlichkeit von vielen Menschenopfern ist jedes andere Argument nichtig).




Die Zitate sind allesamt belegt.
Haben Sie sich meinen Beitrag durchgelesen? Natürlich stehen überall Belege. Aber wenn diese nicht nachprüfbar sind, sind sie wertlos. Zudem, auch nach dem Verfolgen mancher Links, findet man keine Quelle^^ Lesen Sie sich besser nochmal meinen dazugehörigen Betrag durch.


Und die Politik der Grünen bestätigt diese Zitate ja. Gute Politik bedeutet für die Grünen Deutschland maximalstmöglich zu schaden.

Beispiele? Indizien? Wenn nichts Konkretes gegeben ist kann auch über nichts reden.

Götz
09.07.2011, 23:32
Isotop = Element, bei dem die Neutronenzahl des Atomkerns verändert wurde.
Reaktoride= / (nicht existent)

Radioaktiver Fallout besteht aus radioaktiven Isotopen mit unterschiedlichen Halbwertszeiten. "Reaktoride" spielt auf die wahrscheinlich relativ mangelnde Kompetenz, insbesondere unserer östlichen Nachbarn ,hinsichtlich der Reaktorsicherheit an.

Wenn Sie schon durch geschwollene (=umständliche) Sprache und Fachwörter beeindrucken wollen, dann bitte vorher informieren.

Ich bin informiert, habe aber nun festgestellt, daß sie von der Kernergienutzung nicht allzu viel zu verstehen scheinen und auch ihre Vorstellungskraft wohl nicht allzu ausgeprägt ist.


Ich nehme an, Sie wollten darauf hinaus, dass nun vermehrt im Ausland Energie durch Atomkraftwerke gewonnen wird. Das ist insofern unwahr, als dass wir immer noch wesentlich mehr Strom exportieren als importieren.
Der Ausstieg aus der Kernergienutzung ist doch lediglich der Anfang, der nächste Schritt ist höchstwahrscheinlich der Ausstieg aus der Energiegewinnung durch Kohlekraftwerke, man will/muß ja schließlich die CO2 Emissionen senken. Was dann noch bliebe, dürfte für ein Industrieland kaum ausreichen, demnach bliebe dann noch wachsender teurer Stromimport, oder ein herunterfahren Deutschlands als Industriestandort, letzteres dürfte zu den wichtigen Zielen grüner Politik zählen.
Allen Ernstes stellte eine grüne Politikerin in einer Talkshow vor Jahren, die für mich alles was die Grünen betrifft klärende Frage:"Warum soll aus Deutschland kein lowtech-Land werden ?"

Wahrscheinlich würde beides stattfinden, die Steuereinnahmen dürften bald nicht mehr ausreichen um die Staatsquote bei den Sozialausgaben weiter wie bisher zu gewährleisten und das wollen wird doch nicht, oder ?


Zudem hat Deutschland in vierlei Hinsicht immer eine Vorreiterrolle eingenommen: Wieso nicht auch in Bezug auf die Energiewende? Ein weiterer Faktor, der alles Andere außer Kraft setzt, ist, dass ich meinen Enkeln später nicht sagen möchte: "Naja, wir hatten zwar zwei weitere Supergaus und wissen immer noch nicht wohin mit dem ganzen Abfall (und es sind wirklich viele Menschen gestorben und ihr habt Krebs), aber wir wollten eben nicht, dass "die Grünen" regieren!^^" (an dieser Stelle kann man jedes andere Argument einsetzen. Gegenüber der hohen Wahrscheinlichkeit von vielen Menschenopfern ist jedes andere Argument nichtig).

Nichts deutet darauf hin, daß es hinsichtlich des Nuklearenergienutzungssaustieges einen wirksamen Ansteckungseffekt auf andere Länder gibt, im Gegenteil, einige Länder steigen erst ein, bzw steigen aus dem Ausstieg wieder aus. Ihr solltet endlich darauf drängen in Frankreich, Polen und Tschechien an Boden zu gewinnen, statt in der Bundesrepublik offene Türen einzurennen.

Dr Mittendrin
10.07.2011, 10:49
Ich finde es ja süß, wie auf dieser verlinkten Seite Zitate zum Teil aus den Fingern gesogen werden.
Zum Einen ist so ein alleinstehender in diesem Fall immer ohne Zusammenhang.
Wer weiß, was davor und danach gesagt wurde? Wieviel "Umdeutungswirkung" der fehlende Kontext haben kann, hat man im Fall des Roßberg-Zitats zum Thema Frauenfußball gesehen.
Der zitierte Satz ist verwerflich, doch als er nun (im Nachhinein) in den Kontext gebracht wurde, macht er absolut Sinn.
Zum Anderen gibt es nur sehr unzureichend Quellenangaben. Und selbst wenn einmal eine ausreichende Quelle angegeben ist, um dem nachzugehen, findet man häufig das genannte Zitat nirgends.
Nur wenige Sätze sind überprüfbar richtig zitiert, und dann wurde meist indirekte Rede in direkte Rede umgewandelt (wer weiß ob die Person es wirklich so gesagt hat? -> Viele Quellen sind für ihre rechte Ausrichtung bekannt).
Mir ist klar, weshalb sich hier alle an dieser Seite aufgeilen, schließlich fühlen sich dadurch nun alle bestätigt in ihren Behauptungen.
Aber dennoch bitte solche Seiten mit Vorsicht genießen.
Zudem kann man immer einige peinliche Kommentare finden, wenn man in entsprechender gräbt.
Wenn man eine Partei angreifen/diskreditieren möchte, dann doch bitte nicht auf Bildzeitungsniveau, sondern offiziell über deren Wahlprogramm oder nachweisbare Fehler.

(EDIT: Oder das Zitat/ der Beitrag ist nicht verwerflich, sondern verständlich)

Klar das muss uns ein Gutmensch sagen wie du.
Alleine der Migrantenbonus lässt keine Zweifel u v a.


„Moscheen werden Teil unseres Stadtbildes sein.“

Angela Merkel, CDU und Bundeskanzlerin in der FAZ vom 18.September 2010

__________________________________________________ ______________

„Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”

Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung vom 02.01.2005, Seite 6

__________________________________________________ ______________

„Noch nie habe ich die deutsche Nationalhymne mitgesungen und ich werde es als Minister auch nicht tun.“

Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung vom 02.01.2005, Seite 6

__________________________________________________ ______________

Sinngemäß: „Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird“

Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen auf Behauptung von Susanne Zeller-Hirzel (letzte Überlebende der Weißen Rose; Widerstandsgruppe im 3.Reich) Link zum Video mit der Aussage

__________________________________________________ ______________

„Das Problem ist nicht Sarrazin selbst als Person sondern der gleich gesinnte Bevölkerungsanteil in Deutschland“

Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen
Quelle: http://www.sabah.de/de/scharfe-kritik-von-ozdemir-an-sarrazin.html
Titel: „Scharfe Kritik von Özdemir an Sarrazin“

__________________________________________________ ______________

„Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!“

Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen auf dem Parteitag der Grünen 1998 in Bonn-Bad Godesberg

__________________________________________________ ______________

Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.

Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen, Wunschvision zum Tag der Deutschen Einheit, Artikel in der Welt am Sonntag vom 6.Februar 2005

__________________________________________________ ______________

“Es gibt keine Deutschen, nur Nicht-Migranten!”

Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen

Quelle: Wikiquote.org

__________________________________________________ ______________

„Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!”

Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen

Quelle: Wikiquote.org

__________________________________________________ ______________

„Wir haben eine multikulturelle Gesellschaft in Deutschland, ob es einem gefällt oder nicht […] Die Grünen werden sich in der Einwanderungspolitik nicht in die Defensive drängen lassen nach dem Motto: Der Traum von Multi-Kulti ist vorbei.“

Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen
Quelle: FAZ.net, 20. November 2004
__________________________________________________ ______________

„Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“

Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen

__________________________________________________ ______________

„Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.”

Joschka Fischer Bündnis90/Die Grünen in seinem Buch „Risiko Deutschland“
__________________________________________________ ______________

„Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“

Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen
__________________________________________________ ______________

„Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“

Sieglinde Frieß, Bündnis90/Die Grünen vor dem Parlament im Bundestag
Quelle: FAZ vom 06.09.1989

__________________________________________________ ______________

„Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen.“ (Antwort auf die Beschwerde zu Integrationsproblemen von 50 Anwohnern)

Nargess Eskandari-Grünberg, Bündnis90/Die Grünen, in der Frankfurter Rundschau vom 13. November 2007. Augenzeugen sagen, es hieß wörtlich „…dann wandern Sie aus!„

__________________________________________________ ______________

„Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.“

Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen

__________________________________________________ ______________

„Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.”

Vorstand der Bündnis90/Die Grünen München
__________________________________________________ ______________

Die Abschaffung der Eidesformel „Zum Wohle des deutschen Volkes“ wird im NRW-Landtag einstimmig beschlossen.

Arif Ünal, Bündnis90/Die Grünen war Antragssteller. Hier das Video des Antrages und der Abstimmung
__________________________________________________ ______________

„Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle, weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht.“

Renate Schmidt, SPD und ehem. Bundesfamilienministerin am 14.03.1987 im Bayerischen Rundfunk
__________________________________________________ ______________

„Deutsche Nation, das ist für mich überhaupt nichts, worauf ich mich positiv beziehe – würde ich politisch sogar bekämpfen.“

Franziska Drohsel, SPD und ehem. Bundesvorsitzende der Jusos bei Cicero TV
__________________________________________________ ______________

„Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen“

Çigdem Akkaya, über die Integration von Ausländern in Deutschland
Quelle: Westdeutsche Allgemeine Zeitung vom 27. März 2002

Siehe auch: http://de.wikiquote.org/wiki/%C3%87igdem_Akkaya
__________________________________________________ ______________

„Ohne Zuwanderer hat dieses Land keine Zukunft.“

Çigdem Akkaya, über Deutschland, in: Westdeutsche Allgemeine Zeitung vom 27. März 2002

Siehe auch: http://de.wikiquote.org/wiki/%C3%87igdem_Akkaya
__________________________________________________ ______________

„Bis zum Ende des Jahrhunderts müssen wir noch fünfzehn Millionen Türken nach Deutschland exportieren“. Der Sozialdemokrat (Helmut Schmidt) wehrte ab: „Das wird nicht stattfinden, das werden wir nicht zulassen“. Doch Demirel beharrte: „Warten Sie mal ab. Wir PRODUZIEREN die Kinder, und Ihr werdet sie aufnehmen“.

Sulayman Demirel, ehem. türkischer Regierungschef zu Helmut Schmidt
Quelle: Wochenzeitung “Die Zeit”, Heft “Zeit-Punkte”, Nr. 1/1993
__________________________________________________ ______________

„Man muss offen sagen, die Religion des Islam erlaubt die Integration nicht. Ein Muslim darf sich einem Nichtmuslimen nicht fügen. Wenn er in der Diaspora lebt, dann ist das eine Notsituation, und er kann sich absondern. Das besagt die normale Religion und nicht die fundamentalistische Variante.“

Bassam Tibi, Politikwissenschaftler
Quelle: FOCUS 29/2005

__________________________________________________ ______________

„Ihr habt nur die Chance, mit uns zu leben. Ein Leben ohne uns wird es für Euch nicht mehr geben. Die Ibrahims, Stefanos, Marios, Laylas und Sorayas sind deutsche Realität. Ihr werdet es nicht verhindern können, dass bald ein türkischstämmiger Richter über Euch das Urteil fällt, ein pakistanischer Arzt Eure Krankheiten heilt, ein Tamile im Parlament Eure Gesetze mit verabschiedet und ein Bulgare der Bill Gates Eurer New Economy wird. Nicht Ihr werdet die Gesellschaft internationalisieren, modernisieren und humanisieren, sondern wir werden es tun – für Euch. Ihr seid bei diesem leidvollen Prozess lediglich Zaungäste, lästige Gaffer. Wir werden die deutsche Gesellschaft in Ost und West verändern.“

M. Walid Nakschbandi, Deutscher afghanischer Herkunft und Geschäftsführer der Fernsehproduktionsfirma AVE – Quelle

__________________________________________________ ______________

Das, was Sultan Süleyman mit der Belagerung Wiens 1529 begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen, verwirklichen.

Vural Öger, SPD Europa-Abgeordneter und Unternehmer von Öger Tours

__________________________________________________ ______________

Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten!

Tayyip Erdogan, Regierungschef der Türkei
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Recep_Tayyip_Erdoğan

__________________________________________________ ______________

Wir machen keinen Unterschied zwischen Zivilisten und Nicht-Zivilisten, zwischen Unschuldigen und Schuldigen – nur zwischen Moslems und Ungläubigen. Und das Leben eines Ungläubigen ist wertlos!

Scheich Omar Bakri Muhammad, europäischer Imam

__________________________________________________ ______________

Die Christen und Juden sagen: ‘Du sollst nicht töten‘. Wir aber sagen, dass das Töten einem Gebet gleichkommt, wenn es nötig ist. Täuschung, Hinterlist, Verschwörung, Betrug, Stehlen und Töten sind nichts anderes als Mittel für die Sache Allahs.

Ayatholla Chamenei, Oberster Geistlicher Führer der Schiiten

__________________________________________________ ______________

1999 erklärte der Imam von Izmir: „Dank eurer Gesetze werden wir euch beherrschen.“

Kelek: „Die fremde Braut“, Seite 253

__________________________________________________ ______________

„Die Zukunft des Islam in diesem, unserem Land, in Deutschland, gestalten wir! Wir, die hier geboren und aufgewachsen sind! Wir, die die deutsche Sprache sprechen und die Mentalität dieses Volkes kennen. Entscheidend ist, dass wir in diesem Land unsere Religionsfreiheit haben (auch wenn wir sie sehr häufig vor Gericht erst erstreiten müssen) und dass es keinen Grund gibt, nicht aktiv an der Neugestaltung dieser Gesellschaft mitzuwirken. Ich glaube nicht, dass es unmöglich ist, dass der Bundeskanzler im Jahre 2020 ein in Deutschland geborener und aufgewachsener Muslim ist, dass wir im Bundesverfassungsgericht einen muslimischen Richter oder eine muslimische Richterin haben, dass im Rundfunkrat auch ein muslimischer Vertreter sitzt, der die Wahrung der verfassungsmäßig garantierten Rechte der muslimischen Bürger sichert.
Dieses Land ist unser Land, und es ist unsere Pflicht, es positiv zu verändern. Mit der Hilfe Allahs werden wir es zu unserem Paradies auf der Erde machen, um es der islamischen Ummah und der Menschheit insgesamt zur Verfügung zu stellen. Allah verändert die Lage eines Volkes erst, wenn das Volk seine Lage ändert!“

Ibrahim El-Zayat, Deutscher ägyptischer Herkunft und Präsident der Islamischen Gemeinschaft in Deutschland e.V. (IGD)
Quelle: Jugendmagazin der Muslimischen Jugend (MJ) TNT, Nr.1/9,1996, S.2

__________________________________________________ ______________

Deutschland ist unser Land!

„Durch die Gnade Allahs leben wir in einem der reichsten Länder der Erde. Das ist eine große Barmherzigkeit von Allah uns gegenüber, aber ebenso eine riesige Verantwortung… Dieses Land ist unser Land, und es ist unsere Pflicht, es positiv zu verändern. Mit der Hilfe Allahs werden wir es zu unserem Paradies auf der Erde machen, um es der islamischen Ummah (Weltgemeinde) und der Menschheit insgesamt zur Verfügung zu stellen.“

Das schrieb bereits vor vielen Jahren Ibrahim El-Zayat als Generalsekretär des Islamischen Konzils in der islamischen Zeitschrift „TNT“. Vor wenigen Wochen rief die türkische Organisation junger muslimischer Intellektueller „Generation Zukunft e.V.“ dazu auf, sich „von den Ketten der Deutschen zu befreien“ und „gegen die deutsche Unterdrückung“ aufzustehen. Wörtlich heißt es in dem Aufruf an alle Türken in Deutschland:

„Sie haben uns als Gastarbeiter engagiert, wir haben ihre Straßen gebaut, ihre Firmen errichtet, ihre Häuser repariert. Wir haben Tag und Nacht am deutschen Wohlstand gearbeitet, unsere Gesundheit aufs Spiel gesetzt, ihnen gedient, und heute machen sie uns eine Rechnung dafür, rechnen uns entgegen, daß es billiger gewesen wäre, wenn wir niemals als Gastarbeiter nach Deutschland imigriert wären …

Es wird uns eingehämmert, dass wir nicht türkisch reden dürfen, wenn wir gemeinsam mit unseren Brüdern und Schwestern in der Spielecke sitzen. Es wird uns verboten, den türkischen Geist zu leben und unsere hunderte Jahre alte Kultur zu praktizieren. Sie nehmen uns unsere Identität und zwingen uns, das verabscheuungswürdige Schweinefleisch zu essen. Stets kriegen die deutschen Kinder immer die besseren Spielzeuge und genießen mehr Freiheiten als unsere türkischstämmigen Kinder. Eine Tortur, die seinesgleichen sucht, eine Unterdrückungsmaschinerie und Assimilationspolitik – geplant und gesteuert von der widerlichen deutschen Obrigkeit, um die Türken von Jahr zu Jahr über Jahrzehnte zu zermahlen und ihren Willen und Individualität zu brechen. Wir sind ihre Sklaven und Gefangenen, ihre Beutetiere …

Wir wollen Autonomie für die Türken in Deutschland mit dem Ziel einer unabhängigen Verwaltung. Wir wollen Ortsschilder in Deutschland auf Türkisch. In den Supermärkten müssen die Informationen auf türkischer Schrift geschrieben werden … Wir wollen als erstes Bundesland NRW zu einer autonomen türkischen Republik machen. In einem weiteren Schritt soll Berlin türkisch-autonom werden und die Bundesregierung wieder nach Bonn umziehen“.

Die Türken seien „diejenigen, die die neue Generation der Bevölkerung Deutschlands zu einem beachtlichen Anteil stellen. Wir sind so gesehen die Zukunft Deutschlands … Die deutsche Regierung sollte langsam aber sicher anfangen, tiefgründig darüber nachzudenken, wen sie auf ihrem Schoß sitzen läßt…“ (Homepage von Generation Zukunft e.V.).

Ibrahim El-Zayat, Deutscher ägyptischer Herkunft und Präsident der Islamischen Gemeinschaft in Deutschland e.V. (IGD)

__________________________________________________ ______________


Für wie blöd hältst du die Foristen hier.

Nach alle den Aussagen gehören Grüne verboten und auf den Index.

Dr Mittendrin
10.07.2011, 11:00
Ich nehme an, Sie wollten darauf hinaus, dass nun vermehrt im Ausland Energie durch Atomkraftwerke gewonnen wird. Das ist insofern unwahr, als dass wir immer noch wesentlich mehr Strom exportieren als importieren.
Zudem hat Deutschland in vierlei Hinsicht immer eine Vorreiterrolle eingenommen: Wieso nicht auch in Bezug auf die Energiewende? Ein weiterer Faktor, der alles Andere außer Kraft setzt, ist, dass ich meinen Enkeln später nicht sagen möchte: "Naja, wir hatten zwar zwei weitere Supergaus und wissen immer noch nicht wohin mit dem ganzen Abfall (und es sind wirklich viele Menschen gestorben und ihr habt Krebs), aber wir wollten eben nicht, dass "die Grünen" regieren!^^" (an dieser Stelle kann man jedes andere Argument einsetzen. Gegenüber der hohen Wahrscheinlichkeit von vielen Menschenopfern ist jedes andere Argument nichtig).




Nach Abschaltung von 8 AKW importieren wir nun. Exportiert haben wir vorher.
Den Schaden von 20 Milliarden werden die Konzern abwälzen, sie dir da sicher.
Und die Vorreiterrolle werden wir als griechischer Schwächling mal einnehmen.
Ich erinnere mich noch zu gut an den katastrophalen Arbeitsmarkt 2005 aus rotgrün.

Ach und die schwulen und lesbischen Grünen werden mal Enkel haben, ganz was neues.

Grimm
10.07.2011, 21:58
Radioaktiver Fallout besteht aus radioaktiven Isotopen mit unterschiedlichen Halbwertszeiten. "Reaktoride" spielt auf die wahrscheinlich relativ mangelnde Kompetenz, insbesondere unserer östlichen Nachbarn ,hinsichtlich der Reaktorsicherheit an.

Ich bin informiert, habe aber nun festgestellt, daß sie von der Kernergienutzung nicht allzu viel zu verstehen scheinen und auch ihre Vorstellungskraft wohl nicht allzu ausgeprägt ist.

Der Ausstieg aus der Kernergienutzung ist doch lediglich der Anfang, der nächste Schritt ist höchstwahrscheinlich der Ausstieg aus der Energiegewinnung durch Kohlekraftwerke, man will/muß ja schließlich die CO2 Emissionen senken. Was dann noch bliebe, dürfte für ein Industrieland kaum ausreichen, demnach bliebe dann noch wachsender teurer Stromimport, oder ein herunterfahren Deutschlands als Industriestandort, letzteres dürfte zu den wichtigen Zielen grüner Politik zählen.
Allen Ernstes stellte eine grüne Politikerin in einer Talkshow vor Jahren, die für mich alles was die Grünen betrifft klärende Frage:"Warum soll aus Deutschland kein lowtech-Land werden ?"

Wahrscheinlich würde beides stattfinden, die Steuereinnahmen dürften bald nicht mehr ausreichen um die Staatsquote bei den Sozialausgaben weiter wie bisher zu gewährleisten und das wollen wird doch nicht, oder ?

Nichts deutet darauf hin, daß es hinsichtlich des Nuklearenergienutzungssaustieges einen wirksamen Ansteckungseffekt auf andere Länder gibt, im Gegenteil, einige Länder steigen erst ein, bzw steigen aus dem Ausstieg wieder aus. Ihr solltet endlich darauf drängen in Frankreich, Polen und Tschechien an Boden zu gewinnen, statt in der Bundesrepublik offene Türen einzurennen.

Drücken Sie sich deutlich aus und es wird keine Missverständnisse mehr geben. Natürlich war das nur der Anfang, aber alles andere macht auch mehr Sinn.
Um es mal auf den Kern zu bringen: lieber arm und sauber, als reich und dreckig.
Und, genauso wie es nun mit den Atomkraftwerken lief, würde das Abschalten der Atomkraftwerke langsam und geordnet verlaufen, so dass die Wirtschaft so wenig wie möglich in Mitleidenschaft gezogen wird.
Zur Talkshow: "Grüne Politikerin" *ungleich* "Die Grünen"; "Vor Jahren" *ungleich* "heute"

Ob es einen Effekt geben wird werden wir sehen wenn wir ausgestiegen sind. Und der Ausstieg ist praktisch, aus humaner Sicht, zwingend, völlig egal was andere Länder machen.
Den Grundsatz habe ich oben schon gepostet.
"Boden gewinnen"? Bevor ich das falsch verstehe frage ich, wie das gemeint war?


Klar das muss uns ein Gutmensch sagen wie du.
Alleine der Migrantenbonus lässt keine Zweifel u v a.
(...)
Für wie blöd hältst du die Foristen hier.
Nach alle den Aussagen gehören Grüne verboten und auf den Index.

"Gutmensch" - den Ausdruck habe ich bereits zur Genüge in NPD Foren kennengelernt. Nach wie vor bin ich der Meinung, dass dieser Ausdruck lächerlich ist:
Er leitet sich von "guter Mensch" ab, ist aber immer abwertend gemeint. Doch was ist an einem ausgeprägtem Moralverständnis auszusetzen?

Sie brauchen nicht alle Zitate nochmals zu posten, denn deren Glaubwürdigkeit wurde bereits angezweifelt. Sie werden durch einen zweiten Post nicht authentischer.



Nach Abschaltung von 8 AKW importieren wir nun. Exportiert haben wir vorher.
Den Schaden von 20 Milliarden werden die Konzern abwälzen, sie dir da sicher.
Und die Vorreiterrolle werden wir als griechischer Schwächling mal einnehmen.
Ich erinnere mich noch zu gut an den katastrophalen Arbeitsmarkt 2005 aus rotgrün.

Ach und die schwulen und lesbischen Grünen werden mal Enkel haben, ganz was neues.

Ich würde es vorziehen, wenn das Siezen auf Gegenseitigkeit beruhe, denn so gut kennt man sich nicht.

Wahr ist, dass wir nach wie vor mehr Strom exportieren als importieren. (Quelle: http://www.contratom.de/2011/06/29/atomausstieg-die-wahrheit-teil-9-die-atomstromimport-luge/ )
Anderslautende Artikel (zB aus WeltOnline) behandeln allein die Beziehung zu Frankreich, wo sich das Verhältnis des Exportierens/Emportierens tatsächlich umgekehrt hat.
Ausführliche Erklärungen findet man auf der geposteten Website.

Ich habe von MEINEN Enkeln gesprochen, und eine Aussage über meine Sexualität können Sie sich wohl kaum erlauben^^ (lächerlich)
Und die sexuelle Ausrichtung der Mitglieder der Grünen ist wohl bunt gemischt, also machen Sie sich keine Sorgen.

Götz
11.07.2011, 21:58
Drücken Sie sich deutlich aus und es wird keine Missverständnisse mehr geben. Natürlich war das nur der Anfang, aber alles andere macht auch mehr Sinn.
Um es mal auf den Kern zu bringen: lieber arm und sauber, als reich und dreckig.
Und, genauso wie es nun mit den Atomkraftwerken lief, würde das Abschalten der Atomkraftwerke langsam und geordnet verlaufen, so dass die Wirtschaft so wenig wie möglich in Mitleidenschaft gezogen wird.

Ihr "Sinnspruch" fürs Herz gegen das Hirn relativiert ihre Aussage, dies solle der Wirtschaft möglichst wenig Schaden zufügen sehr stark, er erweckt den Eindruck, unserer Wirtschaft würde nur sehr geringe Priorität beigemessen.

Zur Talkshow: "Grüne Politikerin" *ungleich* "Die Grünen"; "Vor Jahren" *ungleich* "heute"

Was Sie nicht sagen, Ihr Spruch ist allerdings erheblich jüngeren Datums und er liegt voll auf der Linie mit dieser grünen Politikerin, was den Schluß nahe legt, daß es unter Grünen in diesem Punkt einen breiten Konsens gibt.


Ob es einen Effekt geben wird werden wir sehen wenn wir ausgestiegen sind. Und der Ausstieg ist praktisch, aus humaner Sicht, zwingend, völlig egal was andere Länder machen.
Den Grundsatz habe ich oben schon gepostet.
"Boden gewinnen"? Bevor ich das falsch verstehe frage ich, wie das gemeint war?[...]

Den wichtigsten Effekt nannten Sie bereits , wachsende Armut.
Sie haben den ihnen unklarer Teil meines Beitrags im Grunde zu meiner Zufriedenheit beantwortet, mit der Aussage die Handlungen anderer seien ihnen egal, somit werden Sie kaum darauf drängen dortige Nuklearkraftnutzungsgegner zu unterstützen und sie haben die "Vorreiterrolle Deutschlands", die Sie in einem anderen Beitrag betonten selbst als leere abgedroschene Phrase entlarvt.

Grimm
11.07.2011, 22:26
Ihr "Sinnspruch" fürs Herz gegen das Hirn relativiert ihre Aussage, dies solle der Wirtschaft möglichst wenig Schaden zufügen sehr stark, er erweckt den Eindruck, unserer Wirtschaft würde nur sehr geringe Priorität beigemessen.

Genau richtig erfasst. Gegenüber Menschenleben verliert "Wirtschaftlichkeit" an Bedeutung.
Dennoch soll die Wirtschaft nicht unnötig zu Grunde gerichtet werden -das ist nicht die Absicht, sondenr im schlimmsten Fall ein externer Effekt.


Was Sie nicht sagen, Ihr Spruch ist allerdings erheblich jüngeren Datums und er liegt voll auf der Linie mit dieser grünen Politikerin, was den Schluß nahe legt, daß es unter Grünen in diesem Punkt einen breiten Konsens gibt.

Auch ich bin nur Eines von vielen Individuen. Und eine Begründung zu der Einstellung zu diesem Thema ist gegeben.


Den wichtigsten Effekt nannten Sie bereits , wachsende Armut.
Sie haben den ihnen unklarer Teil meines Beitrags im Grunde zu meiner Zufriedenheit beantwortet, mit der Aussage die Handlungen anderer seien ihnen egal, somit werden Sie kaum darauf drängen dortige Nuklearkraftnutzungsgegner zu unterstützen und sie haben die "Vorreiterrolle Deutschlands", die Sie in einem anderen Beitrag betonten selbst als leere abgedroschene Phrase entlarvt.

.. Auch hier wieder: Die eventuelle Vorreiterrolle Deutschlands ist ein positiver externer Effekt. Und nein, egal sind die Handlungen anderer nicht. Aber man darf die eigenen Vorsätze nicht vom Handeln von Anderen abhängig machen. Natürlich kann man sich nach dem Umstieg darauf konzentrieren, die anderen Länder zu unterstützen.
Ich hoffe, ich konnte Ihnen meinen Standpunkt nun besser verständlich machen.

Götz
12.07.2011, 04:13
Unterm Strich, sind die Grünen ein nützliches Instrument äußerer Mächte, für eine Fortsetzung des Kampfes gegen Deutschland mit anderen Mitteln und sie sind sich dieser Rolle sehr und stolz bewusst, dies wurde wirklich klarer.

Bruddler
12.07.2011, 04:34
Für mich sind die Grünen nicht's anderes, als die direkten Nachfahren von Baader und Meinhof ....

Maxvorstadt
12.07.2011, 12:37
Für mich sind die Grünen nicht's anderes, als die direkten Nachfahren von Baader und Meinhof ....

Sie hatten Querverbindung durch einige Gründungsmitglieder, aber die Nachfahren sind sie wohl kaum. Weshalb müsst ihr euch selber jeglicher Glaubwürdigkeit berauben, nur weil ihr so blöde Sprüche ablässt?:rolleyes:

Don
12.07.2011, 13:35
Also zum xten male fuer alle wirtschaftlichen Analfabeten; die Staatsverschuldung eines Landes alleine (sei diese auch noch so gross) ist bei weitem nicht allein ein Indikator fuer einen moeglichen 'crack'.

Für Typen die Andere für Analphabeten halten: doch, der Einzige.

Götz
12.07.2011, 19:49
Für mich sind die Grünen nicht's anderes, als die direkten Nachfahren von Baader und Meinhof ....

Man könnte noch auf schlimmere Ideen kommen, wie zum Beispiel "Hitleristen der letzten Stunde", bekanntlich wünschte Hitler, kurz vor seinem Tod den Untergang des deutschen Volkes, weil es in seinen Augen an der "großen Aufgabe" die er ihm stellte gescheitert ist, er gab sogar den Befehl sämtliche lebensnotwendige Infrastruktur in Deutschland zu zerstören. Zumindest einige Grüne gebärden sich, im Rahmen ihrer eingeschränkten Möglichkeiten, durchaus potentiell als "Hitlers willige Vollstrecker".

Bruddler
12.07.2011, 19:55
Man könnte noch auf schlimmere Ideen kommen, wie zum Beispiel "Hitleristen der letzten Stunde", bekanntlich wünschte Hitler, kurz vor seinem Tod den Untergang des deutschen Volkes, weil es in seinen Augen an der "großen Aufgabe" die er ihm stellte gescheitert ist, er gab sogar den Befehl sämtliche lebensnotwendige Infrastruktur in Deutschland zu zerstören. Zumindest einige Grüne gebärden sich durchaus potentiell als "Hitlers willige Vollstrecker".

Alle, der o.gen. Spezies haben (hatten) ein gemeinsames Ziel:
Deutschland muss verrecken....

Götz
12.07.2011, 20:07
Alle, der o.gen. Spezies haben (hatten) ein gemeinsames Ziel:
Deutschland muss verrecken....

Vielleicht ist Fukuschima für die Grünen was die Weltwirtschaftskrise von 1929 für die Nazis war, die Intialzündung für ihren Machtantritt, dumme Regierungen ,die den Schurken auf den Leim krochen, gab es damals wie heute.

meckerle
12.07.2011, 20:16
Alles, was nördl. der Main-Linie liegt, zählt zu Preußen, basta ! :]
Bingo ! Das ist der Weißwurschtäquator!
Interessant ist aber: dass es auch einen Münchner Weißwurschtäquator gibt. Das wusste ich noch nicht.


Sogar Bruno Jonas hat sich in seinem Buch “Gebrauchsanweisung für Bayern (http://www.amazon.de/gp/search?ie=UTF8&keywords=Gebrauchsanweisung%20f%C3%BCr%20Bayern&tag=sanfamedia-21&index=blended&linkCode=ur2&camp=1638&creative=6742)” mit der Frage “Wo verläuft der Weißwurschtäquator” beschäftigt. Wenn es einer wissen muss, dann ist es Bruno Jonas und der sagt, dass der Weißwurstäquator im Norden zu finden ist, wo der Main Bayern von den nichtbayerischen Gefilden trennt. Recht hat er.
http://bavarianspaces.de/index.php/virtuelles-bayern/weisswurstaquator/803/

Bruddler
12.07.2011, 20:22
Vielleicht ist Fukuschima für die Grünen was die Weltwirtschaftskrise von 1929 für die Nazis war, die Intialzündung für ihren Machtantritt, dumme Regierungen ,die den Schurken auf den Leim krochen, gab es damals wie heute.

Wie dem auch sei, wer an die Macht kommen will, braucht entweder einen Putsch oder saudumme Wähler....

meckerle
12.07.2011, 20:22
Jeder, der immer noch glaubt, die sogen. Grünen wären eine niedliche "Umweltpartei" sollte sich diesen Link einmal zu Augen führen, dann weiß er (sie) sehr schnell, was die "Grünen" tatsächlich im Schilde führen.... :(

http://www.kybeline.com/2011/01/13/d...en-politikern/

Seite nicht gefunden!

Vielleicht hilft folgendes:


Drücke den "Zurück"-Knopf des Browsers.
Zur Startseite (http://www.kybeline.com/) gehen.
Einen Link der Navigationsleiste ↑ oben anklicken.
Eine Suche starten oder einen Link in der Seitenleiste klicken.
Den RSS-Feed des Blogs abonnieren. (http://www.kybeline.com/feed/)


Schade.

Götz
12.07.2011, 20:23
Schade.

Erstaunlich, wie schnell die mit dem Löschen nachkommen.

meckerle
12.07.2011, 20:28
Ich finde es nicht nett von Dir, dass Du die Rechtsradikalen derartig überfordern willst.

Man kann ja schon froh sein, wenn sie sich wenigstens ab und zu mal auf Bildzeitungsniveau hochschrauben. Meistens liegen sie mit ihren intelligenzbefreiten Beiträgen deutlich darunter.
Um diese Tatsache zu übertünchen, lässt man euch "Intelligenzbestien" hier auch schreiben. :D

meckerle
12.07.2011, 20:35
Nach Abschaltung von 8 AKW importieren wir nun. Exportiert haben wir vorher.
Den Schaden von 20 Milliarden werden die Konzern abwälzen, sie dir da sicher.
Und die Vorreiterrolle werden wir als griechischer Schwächling mal einnehmen.
Ich erinnere mich noch zu gut an den katastrophalen Arbeitsmarkt 2005 aus rotgrün.

Ach und die schwulen und lesbischen Grünen werden mal Enkel haben, ganz was neues.
Jaaaaa, werden sie. Sie adoptieren Kinder aus fernen Ländern und werden trotz ihrer Andersartigkeit später Enkel haben.

meckerle
12.07.2011, 20:39
Wie dem auch sei, wer an die Macht kommen will, braucht entweder einen Putsch oder saudumme Wähler....
Also die einfältigen Wähler haben sie schon und wann beginnt der Putsch?

Marine Corps
13.07.2011, 01:34
Dass die Grünen gg. alles "Deutsche" sind u. gg. alles, was danach aussieht, ist doch kein Geheimnis. Die sind wie Rattenfänger, nur mit dem Unterschied, dass denen nicht nur Kinder nachlaufen.

DEM ist doch nichts hinzuzufügen! Daraus erklärt sich der Rest. Logik und Stringenz bei Menschen zu erwarten, die wissensschwach aber gesinnungsstark sind, ist so vergeblich wie auf Badewetter an den Polkappen zu hoffen. Sie sind auch nicht wirklich moralisch, sondern haben lediglich eine Situationsmoral.
Wenn ein Deutscher einen Türken schlägt, ist das furchtbar und erfordert zivilgesellschaftlichen Widerstand, wenn ein Türke einen Deutschen schlägt, ist das wahrscheinlich gerechtfertigt, weil der Deutsche eh ein Faschist ist oder er hat den Türken provoziert mit seiner Anwesenheit etc.pp. Im Extremfall ist ein unschöner EINZELFALL, den man nicht weiter beachten muss.

Die Grünen sind die wahre Pest Deutschlands, die man bis auf Äußerste bekämpfen muss, wenn man in diesem Land noch mal eine "Wende" vollziehen möchte.

Bruddler
13.07.2011, 04:39
DEM ist doch nichts hinzuzufügen! Daraus erklärt sich der Rest. Logik und Stringenz bei Menschen zu erwarten, die wissensschwach aber gesinnungsstark sind, ist so vergeblich wie auf Badewetter an den Polkappen zu hoffen. Sie sind auch nicht wirklich moralisch, sondern haben lediglich eine Situationsmoral.
Wenn ein Deutscher einen Türken schlägt, ist das furchtbar und erfordert zivilgesellschaftlichen Widerstand, wenn ein Türke einen Deutschen schlägt, ist das wahrscheinlich gerechtfertigt, weil der Deutsche eh ein Faschist ist oder er hat den Türken provoziert mit seiner Anwesenheit etc.pp. Im Extremfall ist ein unschöner EINZELFALL, den man nicht weiter beachten muss.

Die Grünen sind die wahre Pest Deutschlands, die man bis auf Äußerste bekämpfen muss, wenn man in diesem Land noch mal eine "Wende" vollziehen möchte.

Viele Menschen wundern sich, warum so viele Menschen 1933 die NSDAP gewählt haben. Genau diese Menschen wählen heutzutage die Grünen und bemerken nicht, dass auch sie nur ein trojanisches Pferd wählen, genau wie 1933....

Grimm
13.07.2011, 10:27
DEM ist doch nichts hinzuzufügen! Daraus erklärt sich der Rest. Logik und Stringenz bei Menschen zu erwarten, die wissensschwach aber gesinnungsstark sind, ist so vergeblich wie auf Badewetter an den Polkappen zu hoffen. Sie sind auch nicht wirklich moralisch, sondern haben lediglich eine Situationsmoral.
Wenn ein Deutscher einen Türken schlägt, ist das furchtbar und erfordert zivilgesellschaftlichen Widerstand, wenn ein Türke einen Deutschen schlägt, ist das wahrscheinlich gerechtfertigt, weil der Deutsche eh ein Faschist ist oder er hat den Türken provoziert mit seiner Anwesenheit etc.pp. Im Extremfall ist ein unschöner EINZELFALL, den man nicht weiter beachten muss.

Die Grünen sind die wahre Pest Deutschlands, die man bis auf Äußerste bekämpfen muss, wenn man in diesem Land noch mal eine "Wende" vollziehen möchte.

Also wenn eine Partei Situationsmoral hat, dann doch FDP, SPD, CDU. Oder können Sie diverse Beispiele für die Grünen nennen? Und bitte diesmal authentische, mit nachweisbar korrekten Quellen.
Ich Sie jetzt, wobei auch die ganzen anderen Anti-Grünen antworten sollen: Die Wende wohin? Zur NPD?^^

Mr.Smith
13.07.2011, 19:00
Einestages werden wir diesen Kurs alle noch verfluchen..... :whis:

Das tun viele doch heute schon. Es bringt nur nichts.
Den Politbonzen ist doch längst alles egal, solange ihre Altersversorgung gesichert ist und man sich rechtzeitig ins Ausland absetzen kann. Und wer in Deutschland bleiben will, dingt sich den Assi-Alis an, wie es die Grünen oder die SPD-Linge tun.

Götz
16.07.2011, 07:47
Also wenn eine Partei Situationsmoral hat, dann doch FDP, SPD, CDU. Oder können Sie diverse Beispiele für die Grünen nennen? Und bitte diesmal authentische, mit nachweisbar korrekten Quellen.
Ich Sie jetzt, wobei auch die ganzen anderen Anti-Grünen antworten sollen: Die Wende wohin? Zur NPD?^^

Die Grünen sind konsequente Doppelmoralisten und zwar in beinahe jeder Situation, dies sollte man nicht mit einer hochentwickelten Ethik verwechseln, es ist eher ein Indiz für das Gegenteil, besonders übel ist ihr missionarischer Eifer mit dem sie ihre Destruktivität und ihren Totalitarismus verbreiten, Problemlösungsstrategien sind ihnen fremd, darum geht es ihnen auch gerade nicht, im Gegenteil die Grünen schaffen und verstärken Probleme, um davon zu profitieren, sie nähren das Chaos das sie nährt.
Ihre Moralisiererei dient also auch zur Verschleierung ihrer Ziele und zur Ablenkung von ihrer Problemlösungsinkompetenz, Sachfragen werden ständig zu Moralfragen verklärt und die Antworten der Grünen stehen stets fest. Sie stellen also im Grunde Antworten und geben Fragen, auf die Ihre Antworten zu passen scheinen, eine bemerkenswerte und leider gut funktionierende (Selbst)Verblödungsstrategie.

Die Alternative st keineswegs die NPD, die in ihrer Strategie den Grünen sehr ähnlich ist, es sind beides Weötanschauungsparteien, deren "Antworten" auf etwaige Fragen, die die Wirklichkeit an sie stellt weitgehend festgelegt sind.

Götz
16.07.2011, 09:05
Islamisten sind aber die wahren Meister in dieser Kunst, weshalb die Grünen wohl auch von Ihnen das siegen lernen wollen. Sie werden sich aber früher oder später dem Problem stellen müssen/wollen, daß Totalitarismen nichts neben oder über sich dulden, sondern nur unter sich, was diese nicht eignen können oder wollen, wird bekämpft.

Wer wird am Ende als nützlicher Idiot in der Gosse der Geschichte landen ? Bestenfalls würden sie sich gegenseitig neutralisieren, aber wer würde dann der lachende
Dritte am Ende dieses vorraussehbaren Konflikts werden und/oder erhofft sich dies, vielleicht gar durch seine Schürung ?

Dr Mittendrin
16.07.2011, 21:08
Drücken Sie sich deutlich aus und es wird keine Missverständnisse mehr geben. Natürlich war das nur der Anfang, aber alles andere macht auch mehr Sinn.
Um es mal auf den Kern zu bringen: lieber arm und sauber, als reich und dreckig.
Und, genauso wie es nun mit den Atomkraftwerken lief, würde das Abschalten der Atomkraftwerke langsam und geordnet verlaufen, so dass die Wirtschaft so wenig wie möglich in Mitleidenschaft gezogen wird.
Zur Talkshow: "Grüne Politikerin" *ungleich* "Die Grünen"; "Vor Jahren" *ungleich* "heute"

Ob es einen Effekt geben wird werden wir sehen wenn wir ausgestiegen sind. Und der Ausstieg ist praktisch, aus humaner Sicht, zwingend, völlig egal was andere Länder machen.
Den Grundsatz habe ich oben schon gepostet.
"Boden gewinnen"? Bevor ich das falsch verstehe frage ich, wie das gemeint war?



"Gutmensch" - den Ausdruck habe ich bereits zur Genüge in NPD Foren kennengelernt. Nach wie vor bin ich der Meinung, dass dieser Ausdruck lächerlich ist:
Er leitet sich von "guter Mensch" ab, ist aber immer abwertend gemeint. Doch was ist an einem ausgeprägtem Moralverständnis auszusetzen?

Sie brauchen nicht alle Zitate nochmals zu posten, denn deren Glaubwürdigkeit wurde bereits angezweifelt. Sie werden durch einen zweiten Post nicht authentischer.




Ich würde es vorziehen, wenn das Siezen auf Gegenseitigkeit beruhe, denn so gut kennt man sich nicht.

Wahr ist, dass wir nach wie vor mehr Strom exportieren als importieren. (Quelle: http://www.contratom.de/2011/06/29/atomausstieg-die-wahrheit-teil-9-die-atomstromimport-luge/ )
Anderslautende Artikel (zB aus WeltOnline) behandeln allein die Beziehung zu Frankreich, wo sich das Verhältnis des Exportierens/Emportierens tatsächlich umgekehrt hat.
Ausführliche Erklärungen findet man auf der geposteten Website.

Ich habe von MEINEN Enkeln gesprochen, und eine Aussage über meine Sexualität können Sie sich wohl kaum erlauben^^ (lächerlich)
Und die sexuelle Ausrichtung der Mitglieder der Grünen ist wohl bunt gemischt, also machen Sie sich keine Sorgen.

Also es ist hier duzen erlaubt.

Dein Atomgewäsch interessiert nicht.
Franzosen haben billigen Strom 12 cent.

Den Gutmenschen kannst du überall lesen, auch in konservativen Kreisen und in Wiki.
Sie sind nach der Analyse eine renomierten Psychologen geisteskrank.

Grimm
16.07.2011, 23:43
Die Grünen sind konsequente Doppelmoralisten und zwar in beinahe jeder Situation, dies sollte man nicht mit einer hochentwickelten Ethik verwechseln, es ist eher ein Indiz für das Gegenteil, besonders übel ist ihr missionarischer Eifer mit dem sie ihre Destruktivität und ihren Totalitarismus verbreiten, Problemlösungsstrategien sind ihnen fremd, darum geht es ihnen auch gerade nicht, im Gegenteil die Grünen schaffen und verstärken Probleme, um davon zu profitieren, sie nähren das Chaos das sie nährt.
Ihre Moralisiererei dient also auch zur Verschleierung ihrer Ziele und zur Ablenkung von ihrer Problemlösungsinkompetenz, Sachfragen werden ständig zu Moralfragen verklärt und die Antworten der Grünen stehen stets fest. Sie stellen also im Grunde Antworten und geben Fragen, auf die Ihre Antworten zu passen scheinen, eine bemerkenswerte und leider gut funktionierende (Selbst)Verblödungsstrategie.
Die Alternative st keineswegs die NPD, die in ihrer Strategie den Grünen sehr ähnlich ist, es sind beides Weötanschauungsparteien, deren "Antworten" auf etwaige Fragen, die die Wirklichkeit an sie stellt weitgehend festgelegt sind.

Schöner Text, wirklich. Allerdings fehlen konkrete Beispiele und Belege. Einen ähnlich schönen Text könne man auch über die Zahnfee schreiben, doch deshalb existiert sie noch nicht.



Also es ist hier duzen erlaubt.
Dein Atomgewäsch interessiert nicht.
Franzosen haben billigen Strom 12 cent.
Den Gutmenschen kannst du überall lesen, auch in konservativen Kreisen und in Wiki.
Sie sind nach der Analyse eine renomierten Psychologen geisteskrank.

Und dennoch ist es eine Form der Höflichkeit zu Siezen.
Mein "Atomgewäsch" beschreibt die Wichtigkeit einer Debatte, die in den nächsten 50 Jahren ausschlaggebend sein wird, ob wir gesund (und vielleicht arm) weiterleben oder (vielleicht reich) nicht.
Ich habe das nachgelesen zum "Gutmenschen". Dennoch sehe ich den Begriff als fehlverwendet -wie gesagt: was ist falsch an einem stark ausgeprägten Moralverständnis?

Zu dem Psychologen: Ja, ich weiß. Es gab auch mal einen Wissenschaftler der einen sehr genauen Prozentsatz nannte, zu der Gott wahrscheinlich existiere. Andere haben das Gegenteil behauptet.
Will heißen: nur weil ein/zwei/20 Psychologen das Eine sagen, können immernoch 100 etwas anderes sagen.

Götz
17.07.2011, 08:30
Schöner Text, wirklich. Allerdings fehlen konkrete Beispiele und Belege. Einen ähnlich schönen Text könne man auch über die Zahnfee schreiben, doch deshalb existiert sie noch nicht.

Im Strang gibt es dutzende davon, konkrete Beispiele für "grüne Moralapostolik" lieferten Sie sogar selbst.
Ich wünschte, die Grünen wären so real existent wie die Zahnfee, sie sind es jedoch leider wie Karies und Paradontose. Darüber müßten allerdings andere "schöne Texte" verfassen.



Und dennoch ist es eine Form der Höflichkeit zu Siezen.
Mein "Atomgewäsch" beschreibt die Wichtigkeit einer Debatte, die in den nächsten 50 Jahren ausschlaggebend sein wird, ob wir gesund (und vielleicht arm) weiterleben oder (vielleicht reich) nicht.
Ich habe das nachgelesen zum "Gutmenschen". Dennoch sehe ich den Begriff als fehlverwendet -wie gesagt: was ist falsch an einem stark ausgeprägten Moralverständnis?

Zu dem Psychologen: Ja, ich weiß. Es gab auch mal einen Wissenschaftler der einen sehr genauen Prozentsatz nannte, zu der Gott wahrscheinlich existiere. Andere haben das Gegenteil behauptet.
Will heißen: nur weil ein/zwei/20 Psychologen das Eine sagen, können immernoch 100 etwas anderes sagen.

Das sind keine Argumente, das ist schlichtes ablenken. Liefern sie konkrete Beispiele und Belege, von Psychologen die Gutmenschen beispielhaften Realitätsbesitz und überdurchschnittlich konstruktive soziale Kompetenzen bescheinigen.

Kongo Bongo
17.07.2011, 09:20
Die Grünen haben sich das Umweltschutzprogramm von der NSDAP geklaut.

Grimm
17.07.2011, 10:34
Im Strang gibt es dutzende davon, konkrete Beispiele für "grüne Moralapostolik" lieferten Sie sogar selbst.
Ich wünschte, die Grünen wären so real existent wie die Zahnfee, sie sind es jedoch leider wie Karies und Paradontose. Darüber müßten allerdings andere "schöne Texte" verfassen.

Ich lieferte Beispiele, erklärte sie aber auch umfassend. Doch ein Beispiel für, wie Sie es nennen, grüne Moralpolitik, fand ich nicht.


Das sind keine Argumente, das ist schlichtes ablenken. Liefern sie konkrete Beispiele und Belege, von Psychologen die Gutmenschen beispielhaften Realitätsbesitz und überdurchschnittlich konstruktive soziale Kompetenzen bescheinigen.

Ich habe mich mal umfassend erkundigt, es gibt einen einzigen Psychologen (Lyle Rossiter), der sagt, "Gutmenschentum" sei eine Krankheit. Ich habe keine speziefischen Gegenthesen gefunden.
Doch wird überall soetwas erst gar nicht debattiert, es wird einfach als Begriff erklärt (http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/35287/ , http://de.wikipedia.org/wiki/Gutmensch). Wohl, weil nicht mehr dahinter steckt. Wenn das mit einer Krankheit verbunden wäre, würde es dort zu lesen sein.

ragnaroek
17.07.2011, 16:40
Gutmensch...Wenn das mit einer Krankheit verbunden wäre, würde es dort zu lesen sein.

Ein Gutmensch ist bspw. das Gegenteil vom Workaholic. Der Workaholic verdrängt über sein berufliches Engagement recht erfolgreich andere Defizite (oft im privaten, sozialen Umfeld). Während der typische Arbeitsmensch durchaus über diverse Kompetenzen zum gesellschaftlichen Horizont verfügt. Geht dem Gutmenschen ökonomischer Sachverstand regelrecht durch die Lappen. Ein schönes Beispiel wäre da der Bio-Sprit, welcher halben Kontinenten mittlerweile die Lebensgrundlagen raubt. Dafür macht der durchschnittliche Gutmensch natürlich die bösen Kapitalisten verantwortlich. Eine durchaus mögliche Vorhersehbarkeit liegt noch nicht mal im Interesse seiner objektiven Verantwortungsunfähigkeit.

Wenn nun in Tschechien oder Polen weitere Kernkraftwerke gebaut werden, weil Deutschland Strom braucht, schadet dies seinem sehr beschränkten Idealismus ebenso wenig. Ich könnte noch weiter machen...

Rübezahl
18.07.2011, 01:30
Die Grünen sind eine "Fähnleinschwieselschweif-Partei"
Unzuverlässig und Korrupt.
Lasst die Finger von dieser unzuverlässiger und unglaubwürdiger Partei!

Bruddler
18.07.2011, 04:37
Die Grünen sind eine "Fähnleinschwieselschweif-Partei"
Unzuverlässig und Korrupt.
Lasst die Finger von dieser unzuverlässiger und unglaubwürdiger Partei!

Eigentlich sind sie gar keine richtige "Partei" sondern wohl eher ein trojanisches Pferd, das in Wirklichkeit nur der kriminellen Ideologie der RAF huldigt....

Marine Corps
22.07.2011, 14:06
Viele Menschen wundern sich, warum so viele Menschen 1933 die NSDAP gewählt haben. Genau diese Menschen wählen heutzutage die Grünen und bemerken nicht, dass auch sie nur ein trojanisches Pferd wählen, genau wie 1933....

Wo du Recht hast, hast du Recht!

Aber wie sagte doch Einstein so schön und treffend??!? Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind:
Die menschliche Dummheit und das Universum, wobei ich mir bei Letzterem noch nicht ganz sicher bin!

Und dazu noch die Hausfrauen-Philosophie: Jeder wird so verbraucht, wie er es verdient! Und die Deutschen haben es verdient, denn sie sind das politisch dümmste und menschlich unreifste Volk der Welt, dass ständig von Papa Staat gesagt bekommen muss, was es zu denken und zu tun hat.

Marine Corps
22.07.2011, 14:19
Also wenn eine Partei Situationsmoral hat, dann doch FDP, SPD, CDU. Oder können Sie diverse Beispiele für die Grünen nennen? Und bitte diesmal authentische, mit nachweisbar korrekten Quellen.
Ich Sie jetzt, wobei auch die ganzen anderen Anti-Grünen antworten sollen: Die Wende wohin? Zur NPD?^^

Ich bin nicht ihr Nachhilfe-Lehrer und auch nicht ihr persönlicher Assistent, der für sie recherchiert!

Ich war 1980 Gründungsmitglied der GRÜNEN und bin 1983 ausgetreten, nachdem ich den Durchmarsch der K-Gruppen-Funktionäre erlebt hatte. Habe diese Melonen-Partei (außen grüne Schale, innen tiefrotes Fruchtfleisch) nun seit 31 Jahren auf dem "Schirm" und sie haben mittlerweile ALLES verraten, wofür sie mal gestartet sind. Der eklatanteste Bruch mit ihrer Identität war der von ihnen mitverantwortete Angriffskrieg gegen die Bundesrepublik Jugoslawien 1999, den sie 1 Jahr nach dem Eintritt in die Bundesregierung befahlen. Zu dieser Zeit stand in ihrer Programmatik noch die Abschaffung der Bundeswehr und der Austritt aus der NATO. Mit genau dieser Bundeswehr zogen sie dann in den NATO-Krieg gegen Jugoslawien unter Bruch des Grundgesetzes, der NATO-Charta und der UN-Charta.

Wenn sie sich über den Zustand von IRRSISTAN zutreffend und umfassend in journalistisch leicht verdaulicher Sprache informieren wollen, kaufen sie sich dieses Buch und arbeiten sie es durch:
http://www.amazon.de/Tr%C3%A4um-weiter-Deutschland-Politisch-korrekt/dp/3821865407/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1311340568&sr=8-1

Wenn sie damit fertig sind, dürfen sie hier gerne die Thesen und Aussagen des Buches Stück für Stück widerlegen und zerreißen!
Eher wahrscheinlich ist, dass sie dann von ihrer Wahnideologie abkommen und sich umgehend um Auswanderung aus Irrsistan bemühen.

dimu
22.07.2011, 14:25
Dass die Grünen gg. alles "Deutsche" sind u. gg. alles, was danach aussieht, ist doch kein Geheimnis. Die sind wie Rattenfänger, nur mit dem Unterschied, dass denen nicht nur Kinder nachlaufen.

treffende kommentierung!
zusatz erübrigt sich.

Marine Corps
22.07.2011, 14:30
Ein Gutmensch ist eine vollgeschissene Menschenhaut mit einer leeren Schale obendrauf für die Hasskappe!

DAS reicht als Definition völlig aus.

Eine Denksportaufgabe für alle Anwesenden:
Die gesamte Volksgemeinschaft, die ihren politischen Ausdruck in der Nationalen Front im Bundestag findet und abweichende Meinungen mit der sofortigen Vernichtung der bürgerlichen Existenz beantwortet (siehe Hohmann, Günzel, .....), zetert ständig über die wachsende "rechte" Gefahr und sieht allenthalben Nazis die friedliche ANTIFA-Republik BRD erobern, obwohl die nicht verbotene NPD selten die 5%-Hürde knackt und andere eher "rechte" Parteien nur Witz-Ergebnisse einfahren.
WOHER also diese scheißende Angst, dieses paranoide Geplapper, diese Hysterie vor einer Chimäre ?!?!?!?!?!?!

Meine Meinung:
Das ist einerseits ein selbst gebastelter innerer Feind, den man ja genauso wie den äußeren braucht, aber andererseits auch das inkarnierte schlechte Gewissen über den eigenen Volksbetrug, der dereinst möglicher Weise noch mal in eine sehr blutige Abrechnung umschlägt. Spätestens dann, wenn der dumme deutsche Michel komplett enteignet dasteht und sich Auto und Malle nicht mehr leisten kann. Dann wird er bös, der Michel, dann schlägt er sicher um sich. Und dann werden sicher auch noch ganz andere Sachen "geregelt".

Oder habt ihr eine bessere Erklärung für diese ewige Chimäre mit der "rechten Gefahr", die sich bei Wahlen usw. einfach nicht zeigen will, auch wenn sie 10.000x beschworen wird!

Bruddler
22.07.2011, 15:39
Viele Menschen wundern sich, warum so viele Menschen 1933 die NSDAP gewählt haben. Genau diese Menschen wählen heutzutage die Grünen und bemerken nicht, dass auch sie nur ein trojanisches Pferd wählen, genau wie 1933....


Wo du Recht hast, hast du Recht!

Aber wie sagte doch Einstein so schön und treffend??!? Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind:
Die menschliche Dummheit und das Universum, wobei ich mir bei Letzterem noch nicht ganz sicher bin!

Und dazu noch die Hausfrauen-Philosophie: Jeder wird so verbraucht, wie er es verdient! Und die Deutschen haben es verdient, denn sie sind das politisch dümmste und menschlich unreifste Volk der Welt, dass ständig von Papa Staat gesagt bekommen muss, was es zu denken und zu tun hat.

:top::top::top:

Grimm
24.07.2011, 19:08
Ein Gutmensch ist bspw. das Gegenteil vom Workaholic. Der Workaholic verdrängt über sein berufliches Engagement recht erfolgreich andere Defizite (oft im privaten, sozialen Umfeld). Während der typische Arbeitsmensch durchaus über diverse Kompetenzen zum gesellschaftlichen Horizont verfügt. Geht dem Gutmenschen ökonomischer Sachverstand regelrecht durch die Lappen. Ein schönes Beispiel wäre da der Bio-Sprit, welcher halben Kontinenten mittlerweile die Lebensgrundlagen raubt. Dafür macht der durchschnittliche Gutmensch natürlich die bösen Kapitalisten verantwortlich. Eine durchaus mögliche Vorhersehbarkeit liegt noch nicht mal im Interesse seiner objektiven Verantwortungsunfähigkeit.

Wenn nun in Tschechien oder Polen weitere Kernkraftwerke gebaut werden, weil Deutschland Strom braucht, schadet dies seinem sehr beschränkten Idealismus ebenso wenig. Ich könnte noch weiter machen...

Immer noch kein Hinweis auf eine medizinisch nachweisbare Krankheit. Ich gehe auf Ihre Argumente im Einzelnen nicht ein, aber Sie verallgemeinern. Leider ist es nicht so einfach, Entscheidungen einer Personengruppe als "Taten des Gutmenschentums" abzutuen: Jeder Sachverhalt muss für sich geprüft werden. Beispiel: im Hinblick auf den von Ihnen angeschnittenen Biosprit gebe ich Ihnen Recht, die Einfuhr dieses Benzins hat viele Nachteile mit sich gebracht, doch vorallem hat sie ihr Ziel verfehlt: die Umwelt nimmt eher mehr Schaden, als dass sie geschont würde.
Zu den Kernkraftwerken schreibe ich hier nichts, ich habe bereits fundiert dargelegt, weshalb ein Ausstieg jetzt sinnvoll und nachhaltig richtig ist.

Auf diese Weise muss jedes der Argumente abgewogen werden, vollkommen unwichtig wer es aufgestellt hat. Eine These muss aufgrund ihres Inhalts und Stichhaltigkeit bewertet werden, nicht danach, wer sie aufgestellt hat. Dieses Vorgehen wäre plakativ und enttarnt den Bewertenden als nichts-wissenden Amateur.

Fazit: Das sprechen von "Gutmenschen" ist unnötig und polemisch bewertend, aber vorallem: unnütz.

konfutse
24.07.2011, 19:16
...
Ich könnte noch weiter machen...
Nee, lass lieber, mehr Spaß muss nicht sein.

Denkpoli
18.08.2011, 16:49
Isotop = Element, bei dem die Neutronenzahl des Atomkerns verändert wurde.

Ein Isotop ist auch dann ein Isotop, wenn die Neutronenzahl des Kerns nicht verändert wurde!

ragnaroek
19.08.2011, 17:36
Fazit: Das sprechen von "Gutmenschen" ist unnötig und polemisch bewertend, aber vorallem: unnütz. Sicher. es bleibt eine verzweifelte und chancenlose Methode, dem verlogenen Irrwitz zu begegnen, welcher sich seit Jahrzehnten und zunehmend in D abspielt. Exakt diese charakterliche Gruppierung, welche aktuell den Mainstream auf Ihrer Seite weiß, war die selbe unter Hitler, Honecker, Stalin etc. Sie ist dazu berufen, dass zu zerstören, was von anderen aufgebaut wurde und proklamiert dies ignorant und moralsüffig als das eigentliche "Endziel". Vordergründiges Begründen oder sogar Untermauern klappt nunmal auch bei unsinnigsten Konzepten ohne weiteres. Das Beispiel Bio-Sprit zeigt als krönende Globalattacke die weitgehend fehlende ökonomische Kompetenz als Grundmerkmal der grün/links-Phalanx. KKW-Ausstieg bleibt ebenso unsinnig, weil trotz steigender Kosten die entsprechende Sicherheit Deutschlands und auch Europas mittelfristig sogar sinken wird. Dieser ganze Quatsch geht solange, bis (überspitzt) Lenin wieder seine NÖP einführt. An diesen Schemen wird sich auch in der nächsten gesellschaftlichen Evolutionsperiode nichts ändern. Denn diese neuen kommunalen Hornochsen haben dann schon lange wieder verdrängt, was jeglicher Müll aus der der antibürgerlichen Ecke damals angerichtet hat.

Zum Thema "Gutmensch"=Krankheit. Nein, dann müßte man allen religiös geneigten Menschen dieses unterstellen. Machtmißbrauch benötigt die Bereitschaft der selben. Ich denke also, der typische Mensch ist so. Objektiv geneigte Denker haben es in jeder Gesellschaft schwer und werden daher stets in der Minderheit sein.

Kanute
19.08.2011, 19:54
Die Grünen ist eine betrügerische Verbrecherbande, die sind weder Links, noch Sozial - noch sind Sie ÖKO , im Gegenteil sie hassen ökoleute und Naturschützer - schmücken sich aber gerne zu Wahlkampfveranstaltungen mit deren Federn, - in keiner Partei wie die Grünen ist das Einkommen so hoch wie bei diesen Deppenverein.

Herr Schmidt
28.08.2011, 21:42
Die Grünen ist eine betrügerische Verbrecherbande, die sind weder Links, noch Sozial - noch sind Sie ÖKO , im Gegenteil sie hassen ökoleute und Naturschützer - schmücken sich aber gerne zu Wahlkampfveranstaltungen mit deren Federn, - in keiner Partei wie die Grünen ist das Einkommen so hoch wie bei diesen Deppenverein.

Bist du bei der Eskimorolle zu lange unter Wasser gewesen ... scheinbar fängst du an logisch zu denken ... weiter so ... :lach: